PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung an Lena



christopher
05.06.2010, 15:38
Der Eurovision Song Contest ist nun mehr vorbei, es gab und oder hat schon viele Danksagungen und oder Dankeswörter für Lena gegeben.

Aber, ich glaube noch nicht von uns, vom "Lena Meyer-Landrut Fanclub" !!!

Dabei schenkt uns Lena nun auch noch die Versandkosten, ab einem Einkaufswert von 30 Euro im Lena-Shop.

Ich finde es ist höchste Zeit, dass nun auch wir der "Lena Meyer-Landrut Fanclub", uns bei Lena einmal persönlich bedanken!

Wer hat Lust an einer Danksagung für Lena mit zuwirken, diese mit zugestalten und und und ... ???

Ihr Alle seit jetzt mit euren Ideen gefragt !!!!

christopher
05.06.2010, 16:32
Ich meine damit nicht Lena irgendwas zuschicken, sondern vielleicht an einer Anzeige in einer Zeitung, wie zum Beispiel die "HAZ". Wo eventuell eine Seite nur vom "Lena Meyer-Landrut" gedruckt werden würde mit der Danksagung.

Was somit die ganze Öffentlichkeit zu Geschicht bekommt und oder bekommen würde, was so unseren Fanclub gleichzeitig noch bekannter machen könnte oder werden würde.

Wer Lust hat mit zu machen bitte melden!

sound
05.06.2010, 17:16
Finde ich eine großartige Idee.
wir sollten nur einen plausieblen Grund finden warum so spät:D

wonfa
05.06.2010, 17:59
Keine gute Idee. Das wäre Wichtigtuerei. Wenn Lena unser Forum kennt, dann weiss sie, warum wir hier sind und wie wir so im Allgemeinen drauf sind und v.a., dass wir uns tierisch gefreut haben.

Wenn sie unser Forum nicht kennt, ist es egal. Dann sollten wir uns untereinander genug sein und uns wie gehabt an Lena erfreuen.

Welle16
05.06.2010, 22:24
Keine gute Idee. Das wäre Wichtigtuerei. Wenn Lena unser Forum kennt, dann weiss sie, warum wir hier sind und wie wir so im Allgemeinen drauf sind und v.a., dass wir uns tierisch gefreut haben.

Wenn sie unser Forum nicht kennt, ist es egal. Dann sollten wir uns untereinander genug sein und uns wie gehabt an Lena erfreuen.

Na, dann soll se halt mal sagen, ob sie das Forum kennt. Ich sags och keinem weiter...

Leeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaaa Wo bist du ?:zahn::-D

wonfa
05.06.2010, 22:28
Leeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaaa Wo bist du ?:zahn::-D

Dein 111ter Beitrag. Sehr passend. :zahn:
Und gekonnt meinen letzten Satz übergangen. ;)

Welle16
05.06.2010, 22:35
Dein 111ter Beitrag. Sehr passend. :zahn:
Und gekonnt meinen letzten Satz übergangen. ;)

Ich habs nicht so mit genauem lesen.^^ Aber trotzdem: Irgendwo da draußen in der weiten Prärie des Forums, muss sie sein... eine gewisse Lena und liest aufmerksam unsere Beiträge, vielleicht sogar jetzt in diesem Moment^^.:wub:

*Loeni*
05.06.2010, 22:53
Leeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaaa Wo bist du ?:zahn::-D

Ja? :D

wonfa
05.06.2010, 23:04
Ja? :D

Nettes Bild von Dir. Scheinbar gibt es nur hübsche Lenas auf dieser Welt. :thumbsup:
Die Echte wäre mir dennoch lieber. Sicher hast Du dafür Verständnis. ;)

*Loeni*
05.06.2010, 23:48
Nettes Bild von Dir. Scheinbar gibt es nur hübsche Lenas auf dieser Welt. :thumbsup:
Die Echte wäre mir dennoch lieber. Sicher hast Du dafür Verständnis. ;)

Danke! :)

Verständnis????.....ja...so ein bisschen. :D

christopher
06.06.2010, 14:27
Also mir wäre da schon etwas eingefallen für die Danksagung...


Vg

support4lena
07.06.2010, 12:00
Also ich habe meinen persönlichen Dank an Lena an dieses Möbelhaus geschickt, die das Fanbuch zusammenstellen. Von öffentlichem Dank in der Zeitung halte ich nicht so viel, das wirkt wichtigtuerisch, da gebe ich Wonfa recht. Das Fanbuch ist etwas Schönes, weil nur Lena es liest und es für sie etwas "zum Anfassen" ist, und eine tolle Erinnerung.

Sir Eva
07.06.2010, 12:07
Also ich habe meinen persönlichen Dank an Lena an dieses Möbelhaus geschickt, die das Fanbuch zusammenstellen. Von öffentlichem Dank in der Zeitung halte ich nicht so viel, das wirkt wichtigtuerisch, da gebe ich Wonfa recht. Das Fanbuch ist etwas Schönes, weil nur Lena es liest und es für sie etwas "zum Anfassen" ist, und eine tolle Erinnerung.

Gerade mit dem "Anfassen" wäre ich zurückhaltend, denn wenn sie sowieso jede Menge Zuwendung bekommt -- Waschkörbe voll mit Kuscheltieren -- würde ich einen Container aufstellen, selbst wenn sie es öffnet und sich freut, aber spätestens seit dem ESC dürfte das schon in Belastung umgeschlagen sein.
Fans vergessen leicht, dass sie nach kurzer Zeit zu nerven anfangen. Natürlich muss man sie bei Laune halten. Aber jeder Star zieht sich nach kurzer Zeit des Bades in der Menge zurück. Woran kann das nur liegen...
Die Idee mit einer Zeitungsanzeige UND digitalem Hinweis auf dieselbe (Eintrag in Lenas Gästebuch lange genug vorher? Eine Woche?) könnte gehen.