PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Lena´s beste und interessanteste Fanpage



fanvonlena
06.06.2010, 15:56
Ab sofort läuft die Abstimmung - bis zum 27. Juni 2010

Hier geht es zur Abstimmung:
http://www.music-liveandmore.com/2010/06/06/die-beste-lena-fanseite-wird-gesucht-vorschlage-und-wahlt-mit/


Und wir möchten auch, das alle etwas gewinnen können.
Die an der Umfrage teilnehmenden Besucher:
Alle, die dann an der Umfrage teilnehmen, können eines von acht Lena Büchern (ab Ende Juni und August im Handel) gewinnen, die wir unter den Einsendern verlosen.

Die Fanseite, die gewinnt:
Bekommt für drei Monate einen prominenten Werbeplatz in beiden Magazinen kostenlos. (wir sind gut verlinkt, bei google häufig oben und haben relativ viele Besucher täglich) - lohnt sich also...

Wäre nett, wenn ihr mitmacht,
LG Mario

Nachtrag 7.6.2010

Nachtrag für andere Fanseiten und Mitglieder dieser anderen Seiten:
Der Gerechtigkeit halber dürft ihr diese Nachricht natürlich gerne auf anderen Fanseiten / foren verbreiten. Bzw. als dortige Betreiber "abdrucken". Oder euch auch selber anmelden.
Sonst müßten wir uns ja überall anmelden....

simon
06.06.2010, 16:08
Na dann, auf gehts Leute :D

Zwocki
06.06.2010, 16:21
Eure Suche hat ein Ende gefunden! :D

fanvonlena
06.06.2010, 16:27
Wunnerbar. Schöne Liste, die wir bekommen haben.
Und heute ist mein Glückstag. Ein Südafrikaner verspricht mir mal wieder 12.000.000 Dollar. Schreibe ich gleich mal zurück und geben meine Kontonummer an
;-)

prev
07.06.2010, 16:46
Ich trage mich dann auch mal bei der Aktion ein. Obwohl die Chancen wohl recht gering sind, angesichts der registrierten Unterstützer von Simons Forum (das zählt auch als "Fanseite", ja? :D) :P

fanvonlena
08.06.2010, 10:43
Ich trage mich dann auch mal bei der Aktion ein. Obwohl die Chancen wohl recht gering sind, angesichts der registrierten Unterstützer von Simons Forum (das zählt auch als "Fanseite", ja? :D) :P

Wie Du sicherlich schon gesehen hast, versuche ich zumindestens, eine halbwegs gerechte Abstimmung hinzubekommen. Es geht eben nicht nur nach Anzahl der Mitglieder, sondern auch nach Inhalte und Design. Ferner haben / bekommen natürlich alle teilnehmenden HPs Bescheid, damit sie auch ihre Besucher zusammentrommeln können. Mehrfachvoting wird, so weit es geht, unterbunden und ist nur mit vielfacher Arbeit verbunden machbar.

Gewonnen hat dann letztendlich die Page, die aus beiden Ergebnissen als Sieger hervorgeht.

LG Mario

prev
08.06.2010, 17:28
Ja, der Vote ist gut! Aber ich meine die große Anhängerschaft des Fanclubs, da voten natürlich auf jeden Fall mehr Leute pro Fanclub, ist doch klar. Ist ja auch keine Kritik. Ist eine schöne Sache!

fanvonlena
09.06.2010, 21:53
Ab sofort läuft die Abstimmung - bis zum 27. Juni 2010

Hier geht es zur Abstimmung:
http://www.music-liveandmore.com/201...und-wahlt-mit/


Und wir möchten auch, das alle etwas gewinnen können.
Die an der Umfrage teilnehmenden Besucher:
Alle, die dann an der Umfrage teilnehmen, können eines von acht Lena Büchern (ab Ende Juni und August im Handel) gewinnen, die wir unter den Einsendern verlosen.

Die Fanseite, die gewinnt:
Bekommt für drei Monate einen prominenten Werbeplatz in beiden Magazinen kostenlos. (wir sind gut verlinkt, bei google häufig oben und haben relativ viele Besucher täglich) - lohnt sich also...

Wäre nett, wenn ihr mitmacht,
LG Mario

Nachtrag 7.6.2010

Nachtrag für andere Fanseiten und Mitglieder dieser anderen Seiten:
Der Gerechtigkeit halber dürft ihr diese Nachricht natürlich gerne auf anderen Fanseiten / foren verbreiten. Bzw. als dortige Betreiber "abdrucken". Oder euch auch selber anmelden.
Sonst müßten wir uns ja überall anmelden....

Karoshi
09.06.2010, 22:14
Da der Link da oben nicht funktioniert, hier noch mal der richtige:

http://www.music-liveandmore.com/2010/06/06/die-beste-lena-fanseite-wird-gesucht-vorschlage-und-wahlt-mit/

und hier gehts direkt zur Abstimmung:

http://eventservice.no-magazine.de/lenavoting.htm

Johnny
09.06.2010, 23:47
Ich hoffe, meine HP lenasbestes.de.to kommt nicht zu kurz! ;)
Dem Fanclub reicht eh niemand das Wasser, da kann man sich wenigstens Hoffnung auf den zweiten Platz machen! :D

fanvonlena
10.06.2010, 22:44
Hallo Lüüd!

Wir einige festgestellt haben, versuchen wir ja wirklich, Mehrfach- und Powervoter mit den zumindestens möglichen, technischen Mitteln abzuhalten. Ich werde auch nichts verraten, was wir alles einsetzen, aber ich gehe auch täglich die LOG-Liste durch und passe auf, das nicht irgendwelche Voter "durchdrehen". Zur Not würde auch irgendwas händisch zurückgesetzt.

Bisher läuft aber. denke ich alles so gerecht ab wie möglich. Und es geht noch bis zum 27. Juni. Da geht also noch was ;-)

Auch Lenas Facebook Seite weiß Bescheid, die Leute kommen also aus allen Ecken.

Schaut euch auch die anderen Seiten an, votet auch für die anderen Pages gerecht (und nicht nur "geht so").

Insgesamt stelle ich fest, bisher läuft es, so wie ich es sehe, gerecht ab.

Bringt echt Spaß mit Euch!

Vielleicht erhöhen wir sogar noch die Preise für die Gewinner, derzeit verhandeln wir mit Partnern, weil wir ja nicht alle Preise unbedingt selber bezahlen wollen ;-) - mal sehen....

Viel Spaß noch wünscht
Mario

PS: selbstverständlich darf dieser Text von Nutzern hier auch auf anderen Seiten der beteiligten Homepages abgedruckt werden, aber ich will mich nicht überall anmelden. Bzw. bei einigen ist es ja auch gar nicht möglich.

Jussy
16.06.2010, 22:14
Ok. Ich hab bis jetzt zweimal gevotet. ;) Ich mach jetzt nochmal ;)

simon
17.06.2010, 20:54
Ok. Ich hab bis jetzt zweimal gevotet. ;) Ich mach jetzt nochmal ;)

ein paar Leute verstehen es einfach nicht....


Wir einige festgestellt haben, versuchen wir ja wirklich, Mehrfach- und Powervoter mit den zumindestens möglichen, technischen Mitteln abzuhalten.

Warum nicht einfach fair bleiben, Jussy?

Jussy
21.06.2010, 14:46
Achso,entschuldige. Ich dachte man darf mehrmals voten. Sry.
Ich wusste es nicht. Bei anderen klang es auch so als hätten sie mehrmals gevotet. Entschuldige. Ich machs nicht mehr. ;)

simon
28.06.2010, 22:51
Der 27. Juni ist vorbei, wer hat denn nun gewonnen? :D

Muenzi
29.06.2010, 01:01
Der 27. Juni ist vorbei, wer hat denn nun gewonnen? :D

Es gibt nur zwei Seiten, bei denen die positiven Bewertungen die schlechten überwiegen. Das unser Forum als am besten gewertete Seite und dann noch 'lena-unser-star.de', ein blog, den ich auch häufig und gerne besuche.

fanvonlena
29.06.2010, 20:46
Herzlichen Glückwunsch!
Die Abstimmung ist vorbei und dieses Forum hat gewonnen. Was ja wohl schon jeder gesehen hat... ;-)

Weitere Infos hier:
http://musik-magazin.blog.de/2010/06/29/lenas-beste-fanseite-gewaehlt-8886431/

http://www.music-liveandmore.com/2010/06/30/gewahlt-und-gewonnen-die-besten-fanseiten-fur-lena-meyer-landrut/

LG Mario

Johnny
04.07.2010, 04:19
immerhin den 5. Platz ergattert! =)