PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt ihr gestern gesehen?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kevin
11.03.2010, 13:57
Also ich hatte mir gestern alle vier Final Destination Filme angeschaut.
Ich finde Final Detination einfach klasse :D

Penko
11.03.2010, 14:08
hm.

gar keinen?

Den letzten Film hab ich heute vor einer Woche gesehen,

Der Ghostwriter
typisch schöner Romanski-Film

Lillian
11.03.2010, 18:57
Das weisse Band

Zieht einen richtig schön runter ;)

MSchnitzler2000
12.03.2010, 02:30
Also, wenn ich den Thread hier zwei Stunden früher gelesen hätte, hätte ich erzählen können, dass ich gestern (mittlerweile ist es vorgestern) im Kino war. Den Film Shutter Island (http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter_Island_%28Film%29) hab ich da gesehen und war beeindruckt. Ein sehr guter Film, allerdings auch relativ anspruchsvoll. Der spielt nämlich in einer Klapsmühle für Schwerverbrecher und da gibt es zahlreiche Rückblenden (inklusive KZ-Bilder) und Wahnvorstellungen.

quenta
12.03.2010, 11:11
Smokin'' Aces 2: Assassins'' Ball (2010)

Eddy
15.03.2010, 16:32
500 Days of Summer... Toller Film, wirklich zu empfehlen :D

basti
15.03.2010, 17:03
Gestern Abend Pirates of the Caribbean :D...mal wieder

Jana
15.03.2010, 18:33
Gestern Abend Pirates of the Caribbean :D...mal wieder

Ich auch :D

Jensinho
16.03.2010, 13:29
Ich auch :D

ich auch

Almdudler
16.03.2010, 13:46
Also, wenn ich den Thread hier zwei Stunden früher gelesen hätte, hätte ich erzählen können, dass ich gestern (mittlerweile ist es vorgestern) im Kino war. Den Film Shutter Island (http://de.wikipedia.org/wiki/Shutter_Island_%28Film%29) hab ich da gesehen und war beeindruckt. Ein sehr guter Film, allerdings auch relativ anspruchsvoll. Der spielt nämlich in einer Klapsmühle für Schwerverbrecher und da gibt es zahlreiche Rückblenden (inklusive KZ-Bilder) und Wahnvorstellungen.

verrückt,genau am selben tag hab ich den auch gesehen,echt guter film
werd ihn mir nochmal ansehen,dass wirkt mit dem blick auf das ende dann sicher noch mal sehr gut auf einen

neelllyyyy
16.03.2010, 20:10
Ich war (zwar nicht gestern sondern am Samstag, aber ist trotzdem ein Posting wert) in Alice im Wunderland und der hat mich echt richtig gut gefallen. Ziemlich durchgeknallt, eben typisch Tim Burton und Johnny Depp hat seine Rolle als Hutmache auch super gespielt! Das ganze in 3D war dass echt der Hammer!

schoko-maus
18.03.2010, 19:14
gestern habe ich Forrest Gump geguckt :)

Amber16
19.03.2010, 00:04
gestern hab ich Interview mit einem Vampir angeguckt *__* Ich liebe diesen Film <3

-contra-
22.03.2010, 21:13
Gestern hab ich mir "Harry Potter und der Halbblutprinz" angeschaut!
Bin schon lange Harry Potter Fan. Hab alle Bücher gelesen und alle Filme daheim auf DVD :D

Mrs*Brightside
24.03.2010, 19:25
Zweiohrkücken :clap:

Grendel
26.03.2010, 16:27
Der Sternwanderer - ich liebe diese tolle Märchen, gleich noch die Bluray-Version geordert :wub:

basti
03.04.2010, 02:26
Zombieland (http://www.youtube.com/watch?v=M-cIjPOJdFM) :D....was ein geiler Film

Also wer auf Zombie Filme mit ner großen Portion Humor steht und mindestens 16 ist ;), unbedingt ankucken!

Acid0989
03.04.2010, 02:55
Hmm, schau kaum noch Filme. Bin eher Serienjunkie. Letzter Film war "Green Zone" mit Matt Damon, denn ich auch nur wegen Matt geschaut hab. Mehr als 1x braucht man sich denn Film aber auch nicht ansehen.

LDericher
03.04.2010, 15:12
Bin eher Serienjunkie.

Ich sag jetzt besser nix über diese Wortwahl. Ist sicherlich Zufall. Nee, alles was ich jetzt sagen könnte, wäre nur falsch :D

Acid0989
03.04.2010, 17:39
Ich sag jetzt besser nix über diese Wortwahl. Ist sicherlich Zufall. Nee, alles was ich jetzt sagen könnte, wäre nur falsch

Verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht. Serienjunkies gibt es viele, siehe hier http://www.serienjunkies.de/
Auf der Seite bin ich schon seit Jahren täglich.

LDericher
03.04.2010, 18:43
http://www.serienjunkies.de/
Auf der Seite bin ich schon seit Jahren täglich.

Dann ist ja nochmal gut gegangen :-D
Ist auch vielleicht besser, wenn dus nicht verstehst >.>

Toasty
06.04.2010, 18:53
Wanted

Nen bissle Action für Zwischendurch schadet nie :D

LeLaLi
06.04.2010, 22:28
Alice im Wunderland auf 3D... Allerdings vorgestern. War besser als erwartet, ich wünschte, ich hätte als Kind das Buch gelesen... Ich glaube sogar leichte philosophische Ansätze zu erkennen.

Anyways, nach 'nem Film ist vor 'nem Film ^^


LG

julena
07.04.2010, 00:30
Keinohrhasen :Schokohase:

director
07.04.2010, 01:26
War zwar nicht gerade gestern, aber sehr empfehlenswert (falls noch nicht gesehen)
Idiocracy (insbesondere der Anfang)
The Invention of Lying
District 9
(to be continued)
und für Serienj..kies
Breaking Bad

enjoy

Melanie
15.04.2010, 23:56
Hab heute 60 Jahre ARD geschaut (am Sa kommt Teil 2). Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ich fand den silbereisen heute erfrischender als den gottschalk.

gbcfxd
16.04.2010, 00:27
Lysistrata
die verfilmung vom gleichnahmigen comic von ralf könig. erstaunlich, wie nah der film an seinem vorbild ist :clap:
"frauenpower!"
"radikale schwulenfront spartakus!"

casualboy
16.04.2010, 13:35
Salami Aleikum, schlicht und einfach einer der besten deutschen komödien ever! unbediengt mal ansehen, bauchmuskel training garantiert.

Nicolas Hazen
16.04.2010, 17:06
Kampf der Titanen
Tolle Effekte, aber sehr, sehr dünne Story.

marathonmann
24.04.2010, 23:43
Vincent will Meer - toller Film!

oslo2010
25.04.2010, 01:18
Hab mir endlich mal "Crash" (dt.: L.A. Crash) angeschaut. Sehr, sehr sehenswert.

mandrass
25.04.2010, 13:31
mein fernseher ist kaputt , oh jeh ... na gibt ja i-net :-D

matrix - revolution

marathonmann
25.04.2010, 16:45
Gibt auch Kino

marathonmann
28.04.2010, 02:00
Soul kitchen - ebenfalls toller Film!

MrFalderal
28.04.2010, 05:49
Soul kitchen - ebenfalls toller Film!

Stimmt! :D

Lena89
28.04.2010, 14:33
It's Complicated

Made my day :D

MrFalderal
29.04.2010, 01:34
Im Juli. Toll!

Und da hatten wir Fatih Akin gerade schon.

Melanie
01.05.2010, 20:40
Der Film lief zwar nicht gestern, aber er läuft heute Abend auf Sat 1 um 20.15 Uhr: Monster AG. Wundervoller Film mit toller Musik und Ilja Richter als Synchronsprecher.

david davidson
01.05.2010, 20:48
Hab mir diese Woche Apocalypse Now- Redux angeschaut.
Hab die normale Version zwar noch nicht gesehn, ist aber auf jedenfall sehr sehenswert.

Allein die Helicopter-Szene mit dem Walkürenritt... Gänsehaut pur.

Rorschach
13.05.2010, 19:23
Zunächst oute ich mich mal als Fan von Horror- und Gangsterfilmen, dem film noir der 40er und 50er-Jahre und den Streifen von Tarantino und David Lynch.

Gestern angeschaut habe ich mir "Wo die wilden Kerle wohnen". Sehr empfehlenswerter surrealistischer Fantasy-Streifen, sozusagen ein "Kinderfilm für Erwachsene" - oder doch umgekehrt!?... ;-)

PS: Ist eigentlich Werbung in eigener Sache erlaubt? Wer Lust hat, mal ein paar Filmkritiken zu lesen, die ich selbst geschrieben habe, der möge bitte diesem Link hier folgen:

http://www.mannbeisstfilm.de/autor/Christopher-Michels/174/1.html

Melanie
28.05.2010, 22:35
Einer meiner Lieblingsfilme ist Forrest Gump, den ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen habe. Mein Lieblingszitat: "Ich bin kein kluger Mann, Jenny. Aber ich weiß was Liebe ist".

basti
29.05.2010, 01:27
Requiem for a Dream.

Hammer Film. Besonders das Ende ist ganz schön intensiv..kann ich nur weiter empfehlen :)

Karoshi
29.05.2010, 01:31
Requiem for a Dream.

Da das Lenas Lieblingsfilm ist hab ich mir den auf HD geholt und werde den in Ruhe anschauen wenn der ganze Trouble sich etwas gelegt hat. Freu mich schon drauf. Weil ich jemanden kennen, der so absolut das Gegenteil von Lena darstellt und dies auch sein Lieblingsfilm ist, muss er gut sein.

Tasobi
29.05.2010, 12:02
Ich habe gestern zwei meiner absoluten Lieblingsfilme gesehen

Juno (mit Ellen Page)
Verlockende Falle (mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones)

Kennt die jemand von euch???

basti
29.05.2010, 12:36
Ich habe gestern zwei meiner absoluten Lieblingsfilme gesehen

Juno (mit Ellen Page)
Verlockende Falle (mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones)

Kennt die jemand von euch???

Türlich :D

Verlockende Falle hab ich nur einmal im TV gesehen. Ganz nett.
Juno ist ein Pflichtfilm! :D. Aber wenn, nur!! in Englisch anschauen. Dann kommen die ganzen Gags und vor allem Ellen Pages schauspielerische Leistung voll zur Geltung :D

Melanie
29.05.2010, 13:40
Verlockende Falle kenn ich. Ich mag den Film. BTW: Mein 2.500 Posting ist erreicht.

MSchnitzler2000
29.05.2010, 20:25
Juno gefällt mir auch sehr gut. :) Den anderen Film kenne ich nicht. :hmm:

Melanie
31.05.2010, 10:02
Ich hab gestern mal wieder Easy Rider gesehen. Die Musik gehört zu meinen Lieblingssoundtracks und die Handlung drückt dieses Gefühl von Freiheit und Anderssein aus, was ich so sehr schäzte. Und: Ich bin tief traurig, dass Dennis Hopper nicht mehr unter uns weilt. Er war ein klasse Schaupieler und Regisseur.

Tasobi
31.05.2010, 15:12
Gestern habe habe neben den Beiträgen über Lena noch Quentin Tarantinos Meisterwerk "Inglourious Basterts" gesehen. Ein echt geiler Film.

-TripleX-
01.06.2010, 15:26
Was werd ich mir wohl gestern angeschaut haben ...
TV Total natürlich ^^

olot
01.06.2010, 22:10
TV Total gestern war cool 8-)
Das Lied des WE: "Isch liebe Deutsche Land!!!"
Lena, du bist einfach die Beste...

Tasobi
02.06.2010, 14:16
Leute, das Thema hie heiß: Welchen Film habt ihr gestern angeschaut? und nicht welche Sendung ...

Tasobi
04.06.2010, 21:06
Ich war gestern mal wieder im Kino gewesen ...
1. Streetdance 3D
2. Splice

Damit bin ich jetzt auf 20 Filme dieses Jahr (im Kino).

AENL
05.06.2010, 18:01
paranormal activity lief gestern bei mir.

gruselgrusel

96wirdMeister
05.06.2010, 23:49
Naja nicht gestern, sondern heute: Asterix und die Wikinger. Man mag den Film ja kritisieren können, dass er viel zu wenig Bezug zu Asterix und Obelix hat, dass er albern und ohne Witz ist und dass es der Story an Pep mangelt. Doch diese Abba ist wirklich zum Knuddeln :zahn:

Almdudler
06.06.2010, 03:22
Naja nicht gestern, sondern heute: Asterix und die Wikinger. Man mag den Film ja kritisieren können, dass er viel zu wenig Bezug zu Asterix und Obelix hat, dass er albern und ohne Witz ist und dass es der Story an Pep mangelt. Doch diese Abba ist wirklich zum Knuddeln :zahn:

Hättest mal lieber Napola gucken sollen.
Verdammt guter Film und richtig,richtig ergreifend.
Sollte man sich wirklich mal ansehen.

-TripleX-
06.06.2010, 10:51
Hättest mal lieber Napola gucken sollen.
Verdammt guter Film und richtig,richtig ergreifend.
Sollte man sich wirklich mal ansehen.

Hab ich mir auch angeschaut
War echt sehenswert

96wirdMeister
06.06.2010, 14:50
Hättest mal lieber Napola gucken sollen.
Verdammt guter Film und richtig,richtig ergreifend.
Sollte man sich wirklich mal ansehen.

Mittlerweile habe ich so viele Filme zum Thema Nationalsozialismus gesehen, dass ich mal wieder was Lustiges brauche.

Natsuki
06.06.2010, 16:17
angefangen asterix zu gucken dan hab ich auf comedy central umgeschaltet und hab GD und vier folge south park geguckt^^

LenaFan123
06.06.2010, 17:08
ich habe mir einen klassiker des deutschen autorenkinos gegönnt

watch?v=ngASq7OVwYM&feature=related

Tasobi
06.06.2010, 17:47
Naja nicht gestern, sondern heute: Asterix und die Wikinger. Man mag den Film ja kritisieren können, dass er viel zu wenig Bezug zu Asterix und Obelix hat, dass er albern und ohne Witz ist und dass es der Story an Pep mangelt. Doch diese Abba ist wirklich zum Knuddeln :zahn:

Alle Asterix-Filme die nach dem Tod von René Goscinny entstanden sind waren nicht mehr gut ...

Goscinny hatte übrigens am gleichen Tag wie ich Geburtstag.

96wirdMeister
06.06.2010, 22:17
Alle Asterix-Filme die nach dem Tod von René Goscinny entstanden sind waren nicht mehr gut ...

Nicht nur die Filme, auch die Comics wurden schwächer. Gallien in Gefahr habe ich mir nicht mehr angetan. Das Problem bei Asterix ist allerdings, das man keine wirkliche Auswahl wie z. B. bei Donald und Dagobert Duck hat. Da habe ich mit der Zeit Carl Barks und Don Rosa schätzen gelernt und von anderen Zeichnern abgehoben, dagegen hat man bei Asterix immer nur Uderzo, also keine Auswahl.

.kiwi.
07.06.2010, 10:46
Ich war gestern mit meinem Freund im neuen Freddy Krueger Film "A Nightmare on Elm Street" (:

Chester
07.06.2010, 13:57
Ich war gestern mit meinem Freund im neuen Freddy Krueger Film "A Nightmare on Elm Street" (:
Und wie war er? Ist er denn richtig gut oder nur wieder so ein langweiliger Abklatsch wie meistens?

.kiwi.
08.06.2010, 00:10
Und wie war er? Ist er denn richtig gut oder nur wieder so ein langweiliger Abklatsch wie meistens?

Also das war der erste Krueger den ich gesehen habe - um ehrlich zu sein.
Es ging so - Im Kino sicherlich sehenswert, gute Effekte und weils dort eben schön laut ist und groß, da erschreckt man auch oft. Zuhause fände ich den Film bestimmt langweilig. Freddy sah allerdings eher wie 'ne Mischung aus Wasserleiche und Voldemort aus :'D Also dumm.
Die Schauspieler waren ganz anschaulich und die Story war auch gut - was ich jetzt bestimmt nur sagen kann, weil ich nur einen gesehen habe, ich wette, es ist eben nur ein weiterer Abklatsch ! ;D

Tasobi
08.06.2010, 18:54
Gestern habe ich "Eagle Eye" mit Shia LaBeouf (Transformers) auf DVD gesehen - man war das geiler Film

Chester
09.06.2010, 13:59
Also das war der erste Krueger den ich gesehen habe - um ehrlich zu sein.
Es ging so - Im Kino sicherlich sehenswert, gute Effekte und weils dort eben schön laut ist und groß, da erschreckt man auch oft. Zuhause fände ich den Film bestimmt langweilig. Freddy sah allerdings eher wie 'ne Mischung aus Wasserleiche und Voldemort aus :'D Also dumm.
Die Schauspieler waren ganz anschaulich und die Story war auch gut - was ich jetzt bestimmt nur sagen kann, weil ich nur einen gesehen habe, ich wette, es ist eben nur ein weiterer Abklatsch ! ;D
Na gut, wenn es dein erster Krueger war dann ist es natürlich nicht einfach Vergleiche zu ziehen. Dann ist es wohl am besten wenn ich mir ihn einfach mal anschaue :thumbsup:

Aber danke für deine Einschätzung ;)

Nighty
09.06.2010, 19:14
Die Horroreffekte sind auf dem neuesten Stand und auch der Sound ist mächtig laut. Also im Kino kann man sich dabei schön erschrecken. Was mir persönlich, als alter Nightmare-Liebhaber, aber fehlte war Freddys schwarzer Humor. Keine Ahnung, ob es an der deutschen Synchro lag oder ob die Autoren sich wenig Mühe gegeben haben, aber Freddy stach im Vergleich zur schweigsamen Konkurrenz (Michael Myers, Jason Vorhees) gerade wegen seiner Sprüche heraus. Das fehlte mir ein bißchen. Ansonsten ist der Film aber nicht schlechter als die anderen Horror-Remakes.

Raab
14.06.2010, 02:52
gestern nicht. Eben auf NDR Misery. Damn hab ich was verpasst das ich den zum ersten mal gesehen hab. sau geiler film (Y)

Chris
14.06.2010, 23:58
war gestern in der Neuverfilmung von The Crazies, hat mir verdammt gut gefallen, definitiv eins der besten Remakes.

JK1904
20.06.2010, 08:20
War zwar jetzt grade und nicht gestern, aber ich Schussel hätte dass bis morgen wieder vergessen xD

"Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus" - Ne richtig gut gelungene Dokumentation über die Schiedsrichter bei der EM 2008, da kriegt man mal einen wirklich guten Einblick was hinter den Kulissen so abläuft und bekommt sogar die Kommunikation zwischen Schiedsrichter, Assistenten und Spielern auf dem Platz zu hören

shaft
20.06.2010, 09:02
"Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus"
Den hab ich gestern auch gesehen, kann ich nur empfehlen, auch als Nicht-Fußball-Fan.

Mythos
20.06.2010, 10:51
Ich habe gestern "Insomnia - Schlaflos" gesehen.
Ein wirklich gelungener Thriller. Hat mir sehr gut gefallen
09/10

punkrock
20.06.2010, 18:22
Jetzt endlich mal DER PATE (I-III) gesehn. Sehr zu empfehlen!!!

desperadostrinker
20.06.2010, 18:25
"My Name is Khan" im Union Filmtheater in Bochum.

gauloises
20.06.2010, 18:37
Jetzt endlich mal DER PATE (I-III) gesehn. Sehr zu empfehlen!!!

in diesem thread bist du mir irgendwie sympathischer.:)

brandos (wohl beste) leistung, und dann noch de niro und pacino. soviele juwelen, die coppola exzellent poliert hat. die trilogie hat auf jedenfall einen platz in den top 10 aller filme aller zeit.

Shatiel
20.06.2010, 19:02
Tin Man, weil im Fernsehen irgenwie nix anständiges lief. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenns eigentlich ne Miniserie ist und im dt. um läppische 100 Minuten gekürzt wurde

Chuck
20.06.2010, 20:30
"In meinem Himmel" von Peter Jackson. Originaltitel: The Lovely Bones

Dieser Film wird wohl nicht jedem gefallen, ist aber aus meiner Sicht ein faszinierendes Fantasy-Drama. Durch Special-Effects und die geniale Kameraführung visuell beeindruckend.

Würde der Film noch mehr auf die Trauer der Familie und die zwischenmenschlichen Konflikte, die durch den Tod von Susie entstehen, eingehen, wäre er noch besser. Mich hat er aber auch so sehr berührt und mitgenommen. Für mich ein klarer Film Tipp!

Tasobi
20.06.2010, 20:47
"In meinem Himmel" von Peter Jackson. Originaltitel: The Lovely Bones

Dieser Film wird wohl nicht jedem gefallen, ist aber aus meiner Sicht ein faszinierendes Fantasy-Drama. Durch Special-Effects und die geniale Kameraführung visuell beeindruckend.

Würde der Film noch mehr auf die Trauer der Familie und die zwischenmenschlichen Konflikte, die durch den Tod von Susie entstehen, eingehen, wäre er noch besser. Mich hat er aber auch so sehr berührt und mitgenommen. Für mich ein klarer Film Tipp!

Ich habe diesen Film auch schon gesehen, aber im Kino!!! Der Film ist wirklich richtig gut! In meiner persönlichen Bewertung hat er 8,5 von 10 Punkten bekommen!

JK1904
25.06.2010, 13:26
"Mein Freund aus Faro"
Die ARD überrascht mich doch immer wieder mit ziemlich guten Filmen

Nick Name
25.06.2010, 13:31
"Little Children"

tolles Kleinstadtdrama, fein humorig untermalt! Absolut sehenswert.
Zudem verdiente Oscar-Nominierungen für Kate Winslet und Jackie Earle Haley!

Kevin
30.06.2010, 22:13
Ich habe gestern Avatar gesehen :)

Nick Name
01.07.2010, 02:17
Mittlerweile ist das ja schon gestern ;)

"Final Destination 2" auf Pro 7

Was soll ich sagen. Genauso gut wie Teil 1, vielleicht sogar noch einen Zacken besser.
Die Handlung von Teil 1 wird sehr gut und (im Bereich dieses Filmuniversums) auch glaubhaft weiter gesponnen. Die Charaktere sind sympathisch und die filmische Umsetzung auch wieder sehr gelungen.
Vor allem die Unfallsequenz auf dem Highway zu Beginn ist unglaublich gut choreographiert und zudem sind die Tötungen sehr krass in Szene gesetzt. Generell sind auch alle folgenden "Unfälle mit Todesfolge" weitaus perfider als noch in Teil 1.
Da geht das Splatterherz auf. :thumbsup:

Kevin
01.07.2010, 02:24
"Final Destination 2" auf Pro 7

Hab ich auch gesehen.
Ich finde ihn sogar noch ein bisschen besser als den ersten...

Tasobi
01.07.2010, 10:52
Ich habe gestern Nachmittag "Für immer Shrek 3D" im Kino gesehen! Außerdem habe ich mir gestern noch, nach der Wahl des Bundespräsidenten, den Film "Gamer" auf BlueRay angeguckt. "Gamer" ist wirklich ein krasser Film!!!

Natsuki
01.07.2010, 11:48
Hab ich auch gesehen.
Ich finde ihn sogar noch ein bisschen besser als den ersten...

ich auch war ganz gut!!:clap:

Tasobi
06.07.2010, 17:01
Gestern habe ich mir den Film "Bedtime Stories" angesehen. Ein wirklich süßer Film ...

.kiwi.
09.07.2010, 16:13
Ich finde man sollte den Thread auf "Zuletzt gesehener Film" umbenennen - warum gerade gestern? Muss man dann immer erst warten bis man was schreiben kann? x'D

Ich habe gerade eben Latter Days gesehen und ich bin wirklich sehr positiv beeindruckt. Normalerweise gibt es all diese Filme, die ich nun mal hauptsächlich sehe (Hauptthema: Homosexualität!) nicht auf Deutsch und so muss ich sie mir immer auf Englisch ansehen, beziehungsweise Russich, Französisch, Italienisch, Spanisch, WasweißichfürwelcheSprache mit engl. Untertitel. Aber endlich hat's mal auch ein Film geschafft eine deutsche Synchronisation zu bekommen (sehr entspannend auch mal auf Deutsch zu genießen!).

Latter Days ist auf jeden Fall ein sehr schöner Film, die Schauspieler sind gut, Farbkontrast, Kameraführung &' Schnitt hat mir auch sehr gefallen, Dialoge, Story &' Kulissen ebenso. Und dass der Film dann auch noch ein Happy End hat, hat mir auch gefallen - Normalerweise bringen sich die ganzen Homos am Ende immer um! x'D

Die Institution zur Heilung der Homosexualität fand ich einwenig krass! Der musste da mit der Zahnbürste das Badezimmer säubern &' wurde in eine Badewanne voller Eiswürfel gesteckt - inwiefern das wahr oder übertrieben ist kann ich nicht beurteilen, vorzustellen wäre es allerdings. Jedenfalls ein sehr authentischer &' gut gemachter Streifen!

Tasobi
09.07.2010, 18:18
Ich finde man sollte den Thread auf "Zuletzt gesehener Film" umbenennen - warum gerade gestern? Muss man dann immer erst warten bis man was schreiben kann? x'D

Der Meinung bin ich auch! Übrigens habe ich gestern mal wieder JUNO gesehen! Diesen Film habe ich bestimmt schon 15 Mal gesehen! Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!

Almdudler
10.07.2010, 22:07
Gran Torino - und ich kann jedem der den noch nicht gesehen hat nur empfehlen das schleunigst nachzuholen.Ein genialer Film mit klarer Botschaft.

gauloises
11.07.2010, 11:40
Gran Torino - und ich kann jedem der den noch nicht gesehen hat nur empfehlen das schleunigst nachzuholen.Ein genialer Film mit klarer Botschaft.

kann ich nur unterstreichen. wer hätte einst gedacht, dass der im reaktionären fischende "dirty harry" eines tages so tolle filme machen wird, inkl. regie? seit "the unforgiven" zieh ich vor eastwood meinen hut, seit "million dollar baby" verehre ich ihn.

Tasobi
11.07.2010, 16:21
Gestern war ich im Kino und habe Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse - Bis(s) zum Abendrot gesehen!

basti
13.07.2010, 22:46
Hot Shots Numero Uno :-D:-D

Mrs*Brightside
15.07.2010, 18:36
Eclipse! =D war zwar erst heute, aber is ja auch egal ob ich das nun heut oder morgen hier rein schreib xD

Twissi
15.07.2010, 18:37
Eclipse! =D war zwar erst heute, aber is ja auch egal ob ich das nun heut oder morgen hier rein schreib xD

NEIIIIN Das ist der Weltuntergannnng!!!! :heul:

:n065:

Tasobi
15.07.2010, 20:08
Eclipse! =D war zwar erst heute, aber is ja auch egal ob ich das nun heut oder morgen hier rein schreib xD

Ich habe den Film schon vor 5 Tagen gesehen ...

jennlovey
15.07.2010, 20:30
Ich werd den mir erst sehr wahrscheinlich morgen ansehen :)

basti
15.07.2010, 21:54
Eclipse! =D war zwar erst heute, aber is ja auch egal ob ich das nun heut oder morgen hier rein schreib xD

Kam dieser Herr auch im Film vor? :-D,

http://www.chilloutzone.net/images/thumbnails/images/1007/10279_.jpg

der musste einfach sein, tolles Bild :D

Melanie
15.07.2010, 22:03
Gran Torino - und ich kann jedem der den noch nicht gesehen hat nur empfehlen das schleunigst nachzuholen.Ein genialer Film mit klarer Botschaft.

Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das Titellied wo Clint Eastwood von Jamie Cullum begleitet finde ich wirklich schön

www. youtube.com/watch?v=MItMDkc343M

Tasobi
16.07.2010, 15:01
Gestern war ich mal wieder im Kino und habe mir den Film "Marmaduke" angesehen.

http://www.kino.de/kinofilm/marmaduke/121986.html

Mein Fazit: Marmaduke ist ein netter, lustiger Familienfilm, mit einer doch recht einfachen Story! Die Dreharbeiten mit den vielen Tieren (meist Hunde) müssen sehr schwierig gewesen sein! 7 von 10 Punkten

Twissi
16.07.2010, 15:07
Kam dieser Herr auch im Film vor? :-D,

http://www.chilloutzone.net/images/thumbnails/images/1007/10279_.jpg

der musste einfach sein, tolles Bild :D

:n065:

Tasobi
17.07.2010, 11:47
Gestern habe ich folgende Filme auf DVD bzw. Blueray gesehen:

Bedtime Stories
Wächter der Wüste (Tierdokumentation der BBC über Erdmännchen)
Vier Fäuste gegen Rio
Stirb Langsam 4.0 - Recut-Version (Die ist deutlich besser als die Kinofassung)

Melanie
18.07.2010, 00:03
Hab gerade den Film Fly Me To the Moon von Ben Stassen auf DVD gesehen. Kurzhandlung: 3 Stubenfliegenjungs begleiten das Apollo11-Team zum Mond während der Rest der Fliegenstubenfliegenfamilie gegen eine böse russische Saboteurfliege kämpfen muss. Zum Schluss gibt es natürlich ein Happy End für alle.

Fazit: Den Film gibt es nur in englischer Sprache. Er ist aber mit soviel Witz und Spannung erzählt, dass es sich wirklich lohnt, den Film anzusehen, um auch mal ein Gefühl dafür zu bekommen mit welchen Animationsstandards der Regisseur arbeitet. Wie ihr wisst: Am 28. Oktober kommt Ben Stassens neuer Film Sammy's Abenteuer in die Kinos (soweit ich weiß sogar sein erster, der auf Deutsch synchronisiert wurde)

LeLaLi
19.07.2010, 14:41
Zimmer 1408. Ich mag 'Horror'filme zwar eigentlich nicht (<--Angsthase erster Güte), aber der war echt nicht schlecht.


LG

_miri_xD
21.07.2010, 12:19
ECLIPSE xD

FrlCosmos
21.07.2010, 14:50
Heute heiratet mein Ex.
Total lustig und total süüüüüß (;

"Wenn du da jetzt nicht runtergehst und dem nen Antrag oder sonst was machst, dann..."
"Kalle, sei doch nicht immer so dominant!"
:-D

Tasobi
21.07.2010, 18:22
Gestern habe ich erneut Bedtime Stories gesehen! Ich mag diesen Disney-Film!

Satelite
21.07.2010, 23:25
Heute heiratet mein Ex.
Total lustig und total süüüüüß (;

"Wenn du da jetzt nicht runtergehst und dem nen Antrag oder sonst was machst, dann..."
"Kalle, sei doch nicht immer so dominant!"
:-D

Den Film hab ich auch gestern gesehen der ist toll.:D:wub::-D

LenaFan123
23.07.2010, 07:20
http://www.imdb.com/title/tt1234654/

Tasobi
23.07.2010, 11:26
Ich habe gestern im Kino Karate Kid gesehen ...

Mein Fazit:

Umfangreiche, gut durchdachte Story
gute Umsetzung der Story
gute Schauspielleistung
das Ende des Film kommt mir aber etwas zu plötzlich

8,5 von 10 Punkten

Almdudler
23.07.2010, 12:03
Soul Kitchen
-Fand ich ganz nett,hatte aber mehr erwartet,auch das Ende war dann irgendwie "verkackt".Aber naja,kurzweilig ganz lustig,aber nicht mehr.

bates
23.07.2010, 12:29
"Moon", gestern im Kino. Sehr schöner kleiner SciFi-Film mit vielen Referenzen auf Klassiker ("2001", "Solaris", "Alien", "Blade Runner" und, und, und ...) und einem fantastischen Hauptdarsteller.

So, jetzt aber mal raus aus dem Forum und ran an die Arbeit, herrgott nochmal.

-TripleX-
23.07.2010, 13:06
Hab mir gestern "Die Geheimnisse der Spiderwicks" angeschaut ^^

Chris91
29.07.2010, 19:58
Predators im Kino...
Ist aber kein besonders empfehlenswerter Film, manche Fragen blieben bis zum Ende ungeklärt und der Schluss selbst ist auch doof, die ganze Scheiße fängt dann eigentlich von neuem an :-D

Twissi
29.07.2010, 20:15
vorgestern hab ich "Knight and Day" gesehen...

Ist ein cooler Film und ist für jeden was dabei: Liebe, Action, Humor, alles ^^

Also: 9/10

JK1904
30.07.2010, 03:23
Toy Story 3 - Kann ich nur empfehlen

MEGAMAN
30.07.2010, 03:53
Inception

Mein Rating: 9.8

Tolle, kreative umgesetzte Story (geht um Klarträume auch luicide Träume gennant) und wirklich sehr gute und überzeugende Schauspieler.

Wer eine Mischung aus Action- Drama- Mysteriefilmen mag mit einem offenen Ende, wird diesen Film lieben und bei einer Länge von 2,5 Stunden lohnt sich der Kinobesuch auf jeden Fall.

JK1904
30.07.2010, 05:34
Inception

Mein Rating: 9.8

Tolle, kreative umgesetzte Story (geht um Klarträume auch luicide Träume gennant) und wirklich sehr gute und überzeugende Schauspieler.

Wer eine Mischung aus Action- Drama- Mysteriefilmen mag mit einem offenen Ende, wird diesen Film lieben und bei einer Länge von 2,5 Stunden lohnt sich der Kinobesuch auf jeden Fall.

Den will ich auch noch unbedingt gucken, ich warte schon sehnsüchtig darauf dass den endlich mal jemand auf Deutsch hochläd :D

Tasobi
30.07.2010, 10:55
Inception

Mein Rating: 9.8

Tolle, kreative umgesetzte Story (geht um Klarträume auch luicide Träume gennant) und wirklich sehr gute und überzeugende Schauspieler.

Wer eine Mischung aus Action- Drama- Mysteriefilmen mag mit einem offenen Ende, wird diesen Film lieben und bei einer Länge von 2,5 Stunden lohnt sich der Kinobesuch auf jeden Fall.

Inception habe ich gestern auch im Kino gesehen! Dieser Action Science Fiction Thriller war mein 27. Film dieses Jahr im Kino!

Mein Fazit:

Sehr komplexe und spannende Story mit offenen Ende
Sehr gute Umsetzung der Story
Tolle Spezialeffekte
Klasse Schauspieler
Der Film kam mir gefühlt viel kürzer vor ... als die 148 Minuten

Das ist einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe ... 9,5 von 10 Punkten

desperadostrinker
30.07.2010, 13:18
Ich habe gestern "Micmacs - Uns gehört Paris" im Kino geguckt. Ist mal wieder ein fantastischer Film vom Regisseur von "Die fabelhafte Welt der Amélie". Schöne Bilder, skurrile Geschichte, noch skurrilere Ideen und ein sehr gut aufgelegter Danny Boon. Wer auf realistische Bilder steht, für den ist dieser Film nichts ;)

Smirn
30.07.2010, 14:57
Hot Shots - der zweite Versuch. :-D

Tasobi
30.07.2010, 15:09
Ach ja, eher ich es vergesse: Ich habe gestern auch noch "Mord ist mein Geschäft, Liebling" gesehen. Ich mag diesen Film!

desperadostrinker
30.07.2010, 15:23
Hot Shots - der zweite Versuch. :-D

Der ist geil. Das waren noch richtig lustige Filmparodien.

Chuck
30.07.2010, 22:32
Ich war gestern ebenfalls bei der Premiere von Inception

Die 148min vergehen rasend schnell, so was hab ich selten erlebt.

Der Film ist ein Meisterwerk aus jeder Hinsicht:
-visuell
-akustisch
-erzählerisch

Die Schauspieler sind alle hervorragend. Der Plot ist schlicht und einfach genial...bild- und soundgewaltig umgesetzt, dass man meinen könnte es wäre ein Traum...

Die Grundkonstruktion des Films ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen wie gedacht, aber um alle Details zu erfassen und manche Einzelheiten zu verstehen muss man ihn vielleicht ein zweites mal schauen.

Ein Film dieses Kalibers sollte normal nur in den modernsten Kinosälen, mit der besten Ausstattung, gezeigt werden dürfen!

Ich habe zum ersten mal im Kino erlebt, dass manche Leute geklatscht haben, als der Film zu Ende war. Und ich habe schon andere sehr gute Filme im Kino gesehen.

Mal schauen ob er sich in der IMDB Toplist auf Platz 3 halten kann, von mir aus darf er auf jeden Fall da bleiben.:clap:

Almdudler
01.08.2010, 12:51
City of God

Ein Film der die Geschichte eines Slumpviertels in Sao Paolo erzählt und dabei nicht davor zurückschreckt die Realität so zeigen wie sie ist,nämlich h.art und ohne Gesetze.
Innerhalb des Films werden immer andere Geschichten erzählt,aber so dass sie zusammenhängen.
Für mich ein sehr guter Film und wer auf Gangsterfilme steht,der sollte sich diesen mal ansehen.

Skydiver
01.08.2010, 13:52
Der Nebel

Ein erstaunlich vielseitiger Horror-Film nach einer Novelle von Stephen King, der an vielen Stellen mehr Psycho-Drama und Charakterstudie ist. Besonders das Ende des Films ist völlig verstörend und einzigartig für dieses Genre...

Chuck
01.08.2010, 18:14
City of God
Für mich ein sehr guter Film und wer auf Gangsterfilme steht,der sollte sich diesen mal ansehen.

...mehr als ein sehr guter Film, nämlich einer der besten Filme aller Zeiten.


Ich war gestern bei Toy Story 3 in 3D

Ein klasse Film für jung und alt. Einmal hab ich wirklich Tränen gelacht:-D

Also, ab ins Kino und anschauen.:thumbsup:

Almdudler
01.08.2010, 18:16
...mehr als ein sehr guter Film, nämlich einer der besten Filme aller Zeiten.


An mir soll's nicht scheitern.:thumbsup:

Jo.
01.08.2010, 21:17
Ich war gestern ebenfalls bei der Premiere von Inception

Die 148min vergehen rasend schnell, so was hab ich selten erlebt.

Der Film ist ein Meisterwerk aus jeder Hinsicht:
-visuell
-akustisch
-erzählerisch

Die Schauspieler sind alle hervorragend. Der Plot ist schlicht und einfach genial...bild- und soundgewaltig umgesetzt, dass man meinen könnte es wäre ein Traum...

Die Grundkonstruktion des Films ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen wie gedacht, aber um alle Details zu erfassen und manche Einzelheiten zu verstehen muss man ihn vielleicht ein zweites mal schauen.

Ein Film dieses Kalibers sollte normal nur in den modernsten Kinosälen, mit der besten Ausstattung, gezeigt werden dürfen!

Ich habe zum ersten mal im Kino erlebt, dass manche Leute geklatscht haben, als der Film zu Ende war. Und ich habe schon andere sehr gute Filme im Kino gesehen.

Mal schauen ob er sich in der IMDB Toplist auf Platz 3 halten kann, von mir aus darf er auf jeden Fall da bleiben.:clap:



Ich habe ihn gestern gesehen und Ich muss sagen, es war so das beste was Ich je gesehen habe. Es konkurriert ein wenig mit The Dark Knight, übrigens auch von Nolan. Aber sowas komplexes, spannendes, fesselendes habe Ich noch nie gesehen. Übrigens war die Musik von Hans Zimmer wieder mal überragend. Insgesamt ein genialer Film, ein absolutes MUSS ihn anzuschauen.

P.S: Fällt der Kreisel oder dreht er ewig?

Chuck
02.08.2010, 22:57
Ich habe ihn gestern gesehen und Ich muss sagen, es war so das beste was Ich je gesehen habe. Es konkurriert ein wenig mit The Dark Knight, übrigens auch von Nolan....

Meine Rede:thumbsup:

Übrigens, Christopher Nolan hat auch vor "The Dark Knight" schon Filme gedreht, z.B. "Memento", wer den nicht kennt hat was verpasst, ein absoluter Geniestreich!


P.S: Fällt der Kreisel oder dreht er ewig?

Ja ich weiß, eine zermürbende Frage:D

desperadostrinker
07.08.2010, 01:04
Habe jetzt auch Inception gesehen.

Prädikat: Besonders wertvoll :D

Nolan schafft es einfach immer wieder, Effekt-Kino mit Tiefgang auf hervorragende Art und Weise zu verbinden. Wie schon bei The Dark Knight.

Absolut zu empfehlen.

PS: Man muss sich nur überlegen, wie viele Ebenen ein drehender bzw. ein nicht mehr drehender Kreisel implizieren würde...

desperadostrinker
07.08.2010, 11:07
Ich bin noch immer total geflasht von diesem Film(-Ende). Schade, dass wir das hier noch nicht diskutieren können...

Chuck
07.08.2010, 21:44
Das Ende von Inception ist übrigens nicht wirklich offen...es gibt da ein Detail im Film welches praktisch verrät ob Cobb am Ende noch träumt, oder ob es die Realität ist.

Hab ich zumindest gelesen, ich selbst hätte das wohl nie im Leben entdeckt...beim nächsten Mal anschauen werde ich drauf achten.

mario_mendel34
08.08.2010, 20:28
Ich hab gestern mit meinem Mafia-Marathon weitergemacht. Nach der Pate-Trilogie war Good Fellas an der Reihe. Ein schöner Kontrast, zeichnet Scorsese schließlich ein ganz anderes Bild von der Mafia als Coppola. Welcher von beiden jetzt nun besser ist, vermag ich nicht zu beurteilen, sie stehen aber beide auf meiner Liste der besten Filme aller Zeiten. Nächsten Samstag werde ich wohl erstmal bei Scorses bleiben und mir Casino ansehen.

lovecat
08.08.2010, 21:43
inception ist der wahnsinn!!! hab ich gestern auch zum ersten mal gesehn, der film hat mich echt bisschen fertig gemacht und total überwältigt!

Twissi
08.08.2010, 21:47
Bin ich eig der einzige den Inception nicht geflasht hat?


Das Ende von Inception ist übrigens nicht wirklich offen...es gibt da ein Detail im Film welches praktisch verrät ob Cobb am Ende noch träumt, oder ob es die Realität ist.

Hab ich zumindest gelesen, ich selbst hätte das wohl nie im Leben entdeckt...beim nächsten Mal anschauen werde ich drauf achten.

Kannste mir die Stelle mal per PN erläutern? Danke :)

basti
09.08.2010, 00:32
Fight Club
Storymäßig total anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber ein klasse Film! :)
Und am Dienstag gehts (endlich) in Inception..

Skydiver
09.08.2010, 00:41
Fight Club
Storymäßig total anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber ein klasse Film! :)


Der Film hat wohl das beste Ende der Filmgeschichte. Die Hochhäuser stürzen ein und das Lied "Where is my mind" wird eingespielt. Einfach genial :thumbsup:

bates
09.08.2010, 00:45
Die Hochhäuser stürzen ein und das Lied "Where is my mind" wird eingespielt. Einfach genial :thumbsup:

... und bemerkenswerterweise zwei Jahre vor 9/11. Was umso unheimlicher ist, als die Worte "Ground Zero" eine zentrale Rolle in dem Film spielen. Ein Meisterwerk. Leider hat Fincher seitdem nichts Vergleichbares mehr gemacht.

LukePritchard
09.08.2010, 03:16
ich hab ein schweinchen Namens babe gesehen und der war SUper!!

Tiny Tim
09.08.2010, 03:43
Liebe Leute,

soeben ist auf MDR ein Film zu Ende gegangen, der zum ersten Mal seit Jahren mich vollkommen durchgeschüttelt und mir Tränen in die Augen getrieben hat, auf den ich seit 15 Jahren gewartet habe, weil er seit Jahrzehnten nicht mehr gezeigt wurde und nie auf Videocassette oder DVD erschienen war, und jetzt habe ich ihn aufgenommen: "Die Rebellion der Gehenkten" nach dem gleichnamigen Roman von B.Traven, einem meiner absoluten Lieblingsschriftsteller, von dem ich alle Bücher habe und - jetzt - auch alle Verfilmungen.

Und nicht mal während der Ausstrahlung dieses Kronjuwels der Filmgeschichte konnte ich die Augen von meinem lenafizierten Computer lassen...

Eigentlich gut, dass ich jetzt nicht schlafen gehen muss; nachher kommt ja die süße Lena ins Sat1-Frühstücksfernsehen! :wub:

Euer Walter Sobchak

Tasobi
10.08.2010, 20:48
Gestern habe ich mir District 9 angesehen!

JK1904
11.08.2010, 12:04
Die Kinder des Monsieur Mathieu :wub:

Funky
11.08.2010, 12:14
Bin schon lange Harry Potter Fan. Hab alle Bücher gelesen und alle Filme daheim auf DVD :D


Ich auch :clap:

Chris91
11.08.2010, 21:36
Leg dich nicht mit Zohan an ^^

Die Schauspielerin Emmanuelle Chriqui war mir bisher völlig unbekannt... :wub:

Tasobi
13.08.2010, 12:14
Gestern habe ich mir mal wieder 2012 angesehen. Keiner lässt die Welt so gut untergehen wie Roland Emmerich!

Tasobi
14.08.2010, 12:18
Gestern war ich mal wieder im Kino und habe dort zwei Filme gesehen! Cats & Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr und Kindsköpfe!

Da der Film Cats & Dogs 2 nicht so lang ist haben sich die Macher einen sehr lustigen animierten Kurzfilm mit dem Roadrunner und dem Kojoten einfallen lassen! Allein der Kurzfilm war das Eintrittsgeld schon fast wert. Der Film selber war auch nicht schlecht.

Dem Gesamtpaket (mit Kurzfilm) würde ich 8,0 von 10 Punkten geben.


Der Film Kindsköpfe hat mich doch überrascht! In diesem Film steckt neben den vielen Gags auch eine auch eine sehr gute Story.

8,5 von 10 Punkten

Axel1954
14.08.2010, 13:46
Ich hab den Film nicht selber gesehen, sondern gestern mein Sohn. Sein Kommentar zu A-Team........
........als wenn einer in 'ne Tüte alles was er an Action finden konnte reingesteckt hat, mehr bietet der Film nicht.

Vieleicht ist diese Info für den ein oder anderen etwas wert.

Axel :hi:

bates
14.08.2010, 15:06
Bin ich eig der einzige den Inception nicht geflasht hat?


Nö. Habe mich in der zweiten Hälfte gut unterhalten, bin aber far from geflasht.

Seawalker
14.08.2010, 15:23
Knight & Day

Muss man mögen. Im Prinzip gibt Tom Cruise hier ein wenig eine überraschend selbstironische Persiflage seiner M:I-Rollen. Das ganze ist einigermaßen unterhaltsam, auch Cameron Diaz macht ihre Sache ganz gut. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich beiden Darstellern gar nix abgewinnen kann, wurde ich relativ gut unterhalten.

7/10

SchokoCappuccino
14.08.2010, 16:04
Bin ich eig der einzige den Inception nicht geflasht hat?
War gestern im Kino und bin auch nicht so geflasht, wie ich erwartet hatte. Also es ist definitiv schon durch die Grundidee der Story ein sehr cooler Film, der einen über die komplette Zeit gut unterhält, aber auf Grund des ganzen Hypes hatte ich irgendwie etwas mehr erwartet. Das Ende finde ich allerdings super, lässt viel Interpretationsspielraum...

Von mir gibts daher trotz der Kritik 8,5 von 10 Punkten! :thumbsup:

Raab
14.08.2010, 21:47
kindsköpfe....wer auf typische handlungslose sandler filme steht wird hier seinen spaß haben

Twissi
14.08.2010, 22:37
Hab gerade Das A-Team gesehen... Also wer nicht unbedingt auf die 1 zu 1 weiterführung des Originals wert legt, dem lege ich den Film wärmstens ans Herz :)

MSchnitzler2000
15.08.2010, 04:18
aber auf Grund des ganzen Hypes hatte ich irgendwie etwas mehr erwartet.
Wie heißt es so schön: Don't believe the hype! Ich hab mir (bisher) weder Inception noch Avatar angesehen, obwohl man die beiden Filme angeblich gesehen haben muss. Mich interessiert nur die Story eines Films. Welche Schauspieler, Regisseure oder Produzenten beteiligt sind, ist mir egal. Hauptsache, ich bekomme eine spannende oder berührende Geschichte präsentiert.

Timitri
15.08.2010, 15:25
War gestern nun endlich auch in Inception, und empfand den Film als genauso gut wie ich ihn mir vorgestellt hatte - wenn nicht sogar besser! Nicht nur von der Story her sondern auch von der technischen Seite her sehr beeindruckend.


Das Ende finde ich allerdings super, lässt viel Interpretationsspielraum...

Oh ja, das ganze Kino hat entnervt aufgestöhnt, als plötzlich die Credits kamen :thumbsup:


Wie heißt es so schön: Don't believe the hype! Ich hab mir (bisher) weder Inception noch Avatar angesehen, obwohl man die beiden Filme angeblich gesehen haben muss.

In Avatar war ich auch, der hat mich allerdings überhaupt nicht beeindruckt, weder von der Story her noch von der Technik. Bei Inception fand ich aber, hat soweit alles gestimmt. Da kann man ruhig mal einen Blick wagen ;)

Ich würde daher mal sagen, 9 von 10 Punkten, auch wenn ich jetzt keine klaren Kritikpunkte habe. Aber wie ein 10 von 10 hat sich's dann doch nicht ganz angefühlt ;)

mario_mendel34
15.08.2010, 16:43
Nächsten Samstag werde ich wohl erstmal bei Scorses bleiben und mir Casino ansehen.

Planänderung, hab doch erstmal mit Donnie Brasco weitergemacht. Ein guter Mafiafilm, der zwar nicht in der ersten Liga spielt, aber doch grundsolide ist und für 2 Stunden gute und kurzweilige Unterhaltung bietet. Johnny Depp gefällt mir hier ausgesprochen gut, Al Pacino brilliert als Gangster sowieso. Leider ist die deutsche Synchronisation nicht sehr gut gelungen und zerstört viel von der Atmosphäre. Sowohl die technische Realisierung als auch die ausgewählten Sprecher sind durchweg schlecht. Gerade in so einem Fall ist es einfach nur unverständlich, dass der englische Originalton nicht auf der DVD enthalten ist. Auch die Bildqualität der deutschen DVD ist einfach grottig und schon fast auf VHS-Niveau, dabei ist der Film erst 1997 gedreht wurden.

Axel1954
15.08.2010, 21:59
Cargo,,,,,einen schweizer SF-Film :hmm:

Chris89
16.08.2010, 15:09
King Arthur auf ProSieben

Smirn
16.08.2010, 17:40
Lord of War ... dermaßen großartig der Film ... Wahnsinn.

Tasobi
19.08.2010, 11:16
Ich habe gestern "Die Legende von Aang 3D" im Kino gesehen. Das war für mich der 30. Kino-Film dieses Jahr!

Mein Fazit:
Diese Film hat eine gute recht umfangreiche Story! Die Umsetzung der Story hat mir auch gefallen. Da ich die Zeichentrickserie nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob es da große Unterschiede gibt. Es lohnt sich wirklich diesen Film in 3D zu sehen, denn die visuellen Effekte sind Oscar-verdächtig.

Dieser Film ist wirklich sehenswert! Ich würden ihn 9 von 10 Punkten geben!

rumimo
20.08.2010, 23:42
Ich bin in "Salt" gewesen - lohnt sich nicht, gute Action aber die Story...ich wollte schon nach 5 Minuten raus, als das von Harvey Oswald kam---brrrr...bin aber geblieben...naja, halt Filmindustrie...

Lillian
22.08.2010, 00:04
Toy Story 2 auf DVD..geheult wie'n Baby:heul:

JK1904
23.08.2010, 02:19
Salt - Ich fand den Film, im Gegensatz zu rumimo, richtig gut und hoffe doch sehr, dass nach dem Ende noch ein Teil 2 kommt
Zu Angelina Jolie (:wub::wub::wub:) kann ich nur sagen: Wär sie nicht mit Brad Pitt verheiratet und ein paar Jahre jünger - Ich glaub ich wär verliebt xD

Tasobi
24.08.2010, 13:35
Ich habe gestern auf DVD "Stirb Langsam 4.0 - Recut" gesehen. Wer die Recut-Version kennt, so wie ich, ist von der Kino-Version enttäuscht!

Nighty
24.08.2010, 22:00
Zu Angelina Jolie (:wub::wub::wub:) kann ich nur sagen: Wär sie nicht mit Brad Pitt verheiratet und ein paar Jahre jünger - Ich glaub ich wär verliebt xD
Beides ist mMn kein Hinderungsgrund :D

Tasobi
25.08.2010, 11:25
Gestern habe ich den Film "Briefe an Julia" im Kino gesehen! Das ist eine sehr schöne und interessante Romantikkomödie. Mir hat der Film sehr gefallen! Daher würde ich ihm 9,5 von 10 Punkten geben!

Timitri
26.08.2010, 02:12
School of Rock!
(Nachdem ich erschreckend festgestellt hatte, dass ich den ja noch gar nicht gesehen hatte)

Wobei ich zugeben muss, dass es mich nicht total vom Hocker gerissen hat, aber er war ganz lustig :)

Lucas
26.08.2010, 11:47
Bin gestern an der Videothek vorbeigekommen und hab mir Männer die auf Ziegen starren mitgenommen, den ich mir dann um 1 Uhr noch gegönnt habe. Da ich ein Fan von Ewan McGregor bin, der immer wieder fantastisch authentische Rollen spielt.
Trotz weiteren Stars wie George Clooney, Jeff Bridges und Kevin Spacey hilt ich die große Werbung die um den Film gemacht wurde nicht für nötig! Ein wenig ausgeflippt der Film und sicher kein Knüller... die lustigen Sprüche und Szenen mit Gregor und Clooney sind es aber allemal wert! :):D

Tasobi
26.08.2010, 12:26
Ich habe gestern im Kino "DAS A-TEAM - DER FILM" gesehen. Der Film hat mich nicht sonderbar vom Hocker gerissen. 6,5 von 10 Punkten

Lenafan Franzi
26.08.2010, 22:01
Harry Potter und der Halblutprinz

Tasobi
28.08.2010, 19:57
Ich habe gestern Abend mal wieder den Film "Verlockende Falle" auf DVD gesehen!

Das ist ein wirklich toller Film mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones. Obwohl der Film schlechte Kritiken bekommen hat, gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Er hat eine sehr interessante und umfangreiche Story, in der die Zeit eine ganz wichtige Rolle spielt!

Das ist übrigens mein 700. Post hier im Forum!

desperadostrinker
29.08.2010, 20:41
"Salt"

Wer keinen Wert auf Realismus und eine logische und konsistente Handlung legt, ist mit diesem Film wirklich sehr gut bedient. Endlich mal eine weibliche Action-Heldin, die wirklich nichts aufhalten kann und der alles gelingt.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt! Popcorn-Kino vom Feinsten.

96wirdMeister
29.08.2010, 23:24
Heute "Juno" gesehen. Ein Film mit einem gar nicht unüblichen Hintergrund, komödiantisch aufbereitet. Auch wenn der Film zum Ende hin etwas an Witz verliert, legt eher dafür an Drama vom Allerfeinsten zu. Zudem kein typischer "Teenager-Film", sondern eher zum Nachdenken. "Juno" überzeugt also durch Realismus und Tiefe der Charaktere. Die Filmmusik wurde ja bereits in den Kritiken gelobt und es schafft in der Tat eine Atmosphäre, die dem Zuschauer vermittelt, er wäre dabei und könnte wirklich einer der Charaktere sein.

Ellen Pages Können als Schauspielerin muss hier nicht näher beleuchtet werden, man weiß, mit welcher Akribie sie sich die Drehbücher aussucht - und hier wieder ins Schwarze getroffen hat. Spätestens seit "Inception" in diesem Jahr gehört sie m. M. n. zur wirklichen "Crème de la Crème" (nicht zu vergleichen mit den typischen Mainstream-Schauspielern) der amerikanischen Filmindustrie.

Tasobi
30.08.2010, 11:40
Heute "Juno" gesehen. Ein Film mit einem gar nicht unüblichen Hintergrund, komödiantisch aufbereitet. Auch wenn der Film zum Ende hin etwas an Witz verliert, legt eher dafür an Drama vom Allerfeinsten zu. Zudem kein typischer "Teenager-Film", sondern eher zum Nachdenken. "Juno" überzeugt also durch Realismus und Tiefe der Charaktere. Die Filmmusik wurde ja bereits in den Kritiken gelobt und es schafft in der Tat eine Atmosphäre, die dem Zuschauer vermittelt, er wäre dabei und könnte wirklich einer der Charaktere sein.

Ellen Pages Können als Schauspielerin muss hier nicht näher beleuchtet werden, man weiß, mit welcher Akribie sie sich die Drehbücher aussucht - und hier wieder ins Schwarze getroffen hat. Spätestens seit "Inception" in diesem Jahr gehört sie m. M. n. zur wirklichen "Crème de la Crème" (nicht zu vergleichen mit den typischen Mainstream-Schauspielern) der amerikanischen Filmindustrie.

Ich habe den Film Gestern auch mal wieder auf DVD gesehen! RTL macht einfach zu viel Werbung! Ich bin 12 Minuten später angefangen und war gut 15 Minuten früher fertig obwohl ich den kompletten Abspann gesehen habe. Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe, ist JUNO eine meine absoluten Lieblingsfilme.

Ich habe den Film bestimmt schon 15-Mal oder noch häufiger gesehen, und kenne viele Passagen schon fast auswendig, aber er wird mir, durch den Detailreichtum, nie langweilig! Viele dieser Details erkennt man gar nicht, wenn man ihn das erste Mal sieht. Anfang diesen Jahres ist mir z. B. ein kleiner Fehler im Film aufgefallen, der seit dem auch bei Wikipedia steht.

Der Name Juno stammt aus der römischen Mythologie und ist die Gattin des Jupiters. Im Film erzählt Juno aber, dass sie nach der Gattin des griechischen Gottes Zeus benannt wurde. Die Gattin von Zeus ist aber Hera, mit welcher Juno gleichgesetzt wurde.

Tasobi
03.09.2010, 11:49
Gestern habe ich "Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D" in der Erweiterten Fassung im Kino gesehen. Diese Version ist 169 Minuten lang. Damit ist diese Film jetzt 8 Minuten länger. Da ich ja die "normale" Kino-Fassung auch kenne, ist mir aufgefallen, dass der Film an einigen Stellen erweitert wurde! Die meisten dieser Stellen sind in den ersten 90 Minuten. Durch diese Erweiterungen werden einige Worte und Handlung in diesem Film verständlicher und man erfährt auch Sachen die so in der "normalen" Kinofassung nicht zu sehen ist. Der Film ist wirklich durch die 8 zusätzlichen Minuten richtig aufgewertet. Jetzt würde ich diesem Film 10 von 10 Punkten geben!

Juelz
03.09.2010, 23:38
Ich war heute Abend in Briefe an Julia

Eine bezaubernde Suche nach einer längst verloren geglaubten Liebe, die ins sommerliche Italien entführt und mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen und einem tollen Soundtrack aufwartet. Auch die Schauspieler passen perfekt, sodass es einfach nur Spaß macht ihre Geschichte mit zu verfolgen. Der Film ist wunderschön romantisch, kitschig und lädt zum Mitträumen ein, während man das ersehnte Happy End keine Sekunde wirklich anzweifeln muss.

Daher stimmt meine Wertung mit der von Tasobi überein: 9,5 / 10

LukePritchard
04.09.2010, 04:37
bullets over broadway
fett

Tasobi
05.09.2010, 12:39
Ich habe gestern mal wieder auf DVD den Film "Mamma Mia" gesehen. Irgendwie mag ich den Film!

Smirn
05.09.2010, 14:46
Ich hab gestern Krabat auf DVD geguckt, weil wieder mal gar nichts im TV kam und die Story stammt ja aus meiner Gegend (Schwarzkollm bei Hoyerswerda).

stormarnjonas
05.09.2010, 18:40
Ich bin gestern mit meiner Freundin im Kino gewesen und habe mir auf ihren Wunsch Step Up 3D angeguckt.
Die Story ist sicher nicht die beste aber durch den 3D-Effekt und die echt krassen Moves und Choreos ist der Film absolut sehenswert.
Außerdem ist für beide Geschlechter was dabei, hübsche Tänzerinnen und "gut gebaute Jungs" :D
8,5 von 10 Pkt.

Melanie
05.09.2010, 23:39
Die Simpsons - Der Film. Der Film ist schon jetzt für mich ein Animations-Klassiker. Ich finde es super wie es Matt Groening versteht Wortwitz und Emotionen in ein hervorragendes Drehbuch zu schreiben. 10 von 10 Punkten.

Chris91
06.09.2010, 01:13
Resident Evil: Apocalypse

und Walking Tall danach ^^

Tasobi
06.09.2010, 15:52
Ich habe gestern den schwedischen Film "Wie im Himmel" gesehen!

MSchnitzler2000
06.09.2010, 17:32
Ich hab gestern zum ersten Mal den vielfach gelobten Film Slumdog Millionär (http://de.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Million%C3%A4r) gesehen. Die Idee, die Lebensgeschichte des Protagonisten mit den Fragen bei WWM zu verbinden, hat mir gut gefallen und die Geschichte wurde gut umgesetzt. Sehenswert. :thumbsup:

Smirn
06.09.2010, 17:50
Simpsons und Resident Evil: Apocalypse

Nicolas Hazen
06.09.2010, 18:20
Resident Evil: Apocalypse - alleine schon wegen der bezaubernden Milla Jovovich sehenswert

Tasobi
06.09.2010, 19:34
Ich hab gestern zum ersten Mal den vielfach gelobten Film Slumdog Millionär (http://de.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Million%C3%A4r) gesehen. Die Idee, die Lebensgeschichte des Protagonisten mit den Fragen bei WWM zu verbinden, hat mir gut gefallen und die Geschichte wurde gut umgesetzt. Sehenswert. :thumbsup:

Slumdog Millionär werde ich mir demnächst auch mal wieder ansehen. Die 8 Oscars, die der Film bekommen hat, hat er auch wirklich verdient! Das ist ein sehr, sehr guter Film!

Tasobi
07.09.2010, 12:15
Ich habe gestern mal wieder den Film "Verlockende Falle" gesehen!

stormarnjonas
07.09.2010, 17:23
Ich hab mir gestern "Wie werde ich ihn los - in 10 tagen? angeguckt.
NAJA!
ist wohl alles ein bisschen übertrieben, teilweise echt ganz lustig aber kein film den man unbedingt gesehen haben muss.
halt eine übliche liebes-komödie!
6 von 10 Pkt.

Tasobi
08.09.2010, 12:15
Ich habe gestern die Filme District 9 und Das kleine Arschloch 2 gesehen!

Tasobi
10.09.2010, 11:40
Gestern war ich wieder im Kino gewesen und habe Beileight - Biss zum Abendbrot gesehen. Oh man ... habe ich gelacht. Der Film ist wirklich schräg! Es werden die ersten beiden Filme der Twilight-Saga und diverse andere Sachen verarscht! Ich hatte gestern wirklich meinen Spaß!

Ich würde dem Film 8,0 von 10 Punkten geben!

punkrock
10.09.2010, 16:16
JUNO (im Fernsehn gesehn, werd mir die DVD auch irgendwann mal holen) hat mir auch gut gefallen. Und ich hab mir noch HARD CANDY (auch mit Ellen Page) als Blindkauf auf DVD mitgenommen. Dürfte im Vergleich zu JUNO ziemliches Kontrastprogramm sein...

Tasobi
12.09.2010, 11:31
Ich habe mir gestern Independence Day auf BlueRay angesehen! Ich finde diesen Film richtig gut!

Mythos
12.09.2010, 11:51
Gestern abend The Expendables im Kino

Klasse Action und ein unfassbar guter Cast!!!

08/10

FloMG
12.09.2010, 11:58
Hooligang

Hondo
12.09.2010, 14:21
Vorne ist verdammt weit weg

Nix Weltbewegendes, nix Neues, aber doch ganz lustig. Pelzig ist natürlich das Highlight.

"Ich glaub dir brennd der Kiddel du Simbel!" :-D

7,0/10

Tasobi
13.09.2010, 11:39
Krieg der Welten und Cloverfield

Chris91
13.09.2010, 14:19
Resident Evil: Extinction

Nicolas Hazen
13.09.2010, 18:40
Resident Evil: Extinction und Krieg der Welten - hat mich beides irgendwie nicht so geflasht ;) .

stormarnjonas
13.09.2010, 19:40
Krieg der Welten
Ich mag den Film überhaupt nicht!
Völlig übertrieben und unrealistisch, dazu dieses nervende schreiende Blag und Tom Cruise (außer in Mission Impossible) ist der absolut käse.
1 von 10 Pkt.

FloMG
13.09.2010, 20:21
Hooligangs 2

Laura-chan
13.09.2010, 20:34
Eigenlich irgendeinen Film auf Sky
Ja genau Terminator oder.Hat mein Dad geluckt :D
Und an vielen Stellen hab ich mich an Lena erinnert :D

Smirn
13.09.2010, 21:03
Und an vielen Stellen hab ich mich an Lena erinnert :D
Du meinst, wenn Arni mit der Harley durch die Wand brettert? :D
(war doch sone Szene dabei, oder?)

Lenafan Franzi
13.09.2010, 21:22
Harry Potter und der halbblutprinz:thumbsup:

Mythos
13.09.2010, 23:35
Marnie

Super Hitchcock 09/10

Tasobi
14.09.2010, 01:13
Ich habe gestern Resident Evil und Resident Evil 2: Apokalypse auf DVD gesehen!

stormarnjonas
15.09.2010, 15:00
Pleasentville mit Tobey Maguire und Reese Witherspoon. von 1998.
fand den film überraschend gut nur halt die viele nervige werbung auf tele5 ging garnich.
naja aber klasse film mit viel moral was heut nicht mehr selbstverständlich ist.

8 von 10 Pkt.

Tasobi
15.09.2010, 15:06
Ich habe gestern Resident Evil 3: Extinction auf DVD gesehen! Jetzt da ich alle 3 Teile wieder gesehen habe, freue ich mich schon auf den 4. Teil der ab Morgen (16.09.2010) im Kino läuft!

Tasobi
17.09.2010, 13:33
Gestern habe ich nun auch den neuen 4. Teil der Resident Evil Reihe im Kino gesehen. Resident Evil: Afterlife - 3D

Die 3D-Effekte in diesem Film sind richtig gut gemacht! Diese Film beantwortet einige Fragen die der 3. Teil aufgeworfen hat! Um den Film richtig zu verstehen empfehle ich kurz vorher noch mal den 3. Teil zu sehen, da kleine Details aus diesem Film im 4. eine wichtige Rolle spielen! Das Ende des Film ist recht genial gemacht, weil man über viele Sachen im unklaren gehalten wird! Ich freue mich deshalb schon auf den 5. Teil!

Ich würde dem Film 8,0 von 10 Punkten geben!

Tasobi
19.09.2010, 17:28
Gestern habe ich Blind Side - Die 2. Chance auf DVD gesehen! Ich finde Diesen Film wirklich toll und gebe ihm 9,5 von 10 Punkten!

gauloises
19.09.2010, 18:01
Gestern habe ich nun auch den neuen 4. Teil der Resident Evil Reihe im Kino gesehen. Resident Evil: Afterlife - 3D

Die 3D-Effekte in diesem Film sind richtig gut gemacht! Diese Film beantwortet einige Fragen die der 3. Teil aufgeworfen hat!

"Fragen"? Handlung ;)? Versteh mich nicht falsch: Ich steh auf das Zeug und Milla ist hot. Aber was diese Filmreihe auszeichnet, sind nicht so sehr die Handlungsstränge. :)

BTW: Ich missbrauche mal diesen Thread, um Werbung für weitere Filme mit Milla zu machen:


Ultraviolet: Nun wirklich das Ende jeglicher Handlung. Aber diese Jovovich...:wub:


Das fünfte Element: Hammer. ("Multipass":-D)


Johanna von Orleans: Trotz Handlung: Epic!

stormarnjonas
20.09.2010, 17:52
"Der unglaubliche Hulk" ganz cool mit einer bezaubernden Liv Tyler und einem starken (im wahrsten sinne des wortes) edward norton. ganz nette story und gute effekte... für fans von batman und spiderman...

8 von 10 Pkt.

Tasobi
20.09.2010, 18:38
"Der unglaubliche Hulk" ganz cool mit einer bezaubernden Liv Tyler und einem starken (im wahrsten sinne des wortes) edward norton. ganz nette story und gute effekte... für fans von batman und spiderman...

8 von 10 Pkt.

Ich habe den Film gestern auch gesehen! Obwohl ich solche Filme eigentlich mag, würde ihn aber höchstens 7 von 10 Punkte geben.

Alex_Mr-Curiosity
20.09.2010, 20:11
Hab gestern ebenfalls Hulk gesehen.Hab ihn bisher nur teilweise gesehen.Fand ihn ziemlich unterhaltsam

96wirdMeister
20.09.2010, 21:40
Ich habe "Stirb an einem anderen Tag" gesehen. Denn ich habe es bisher noch nicht geschafft, den zu sehen. Ärgerlich, besonders, weil ich die Bond-Filme mit Brosnan eigentlich sehr gut finde. Sicher war es kein Glanzlicht der Reihe, er war aus meiner Sicht zu unrealistisch. Die Actionszenen und die Dialoge konnten aber größtenteils überzeugen.

Übrigens lässt der neue Film weiter auf sich warten:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/film-warum-der-neue-james-bond-noch-nicht-gedreht-wird_aid_553873.html

.kiwi.
21.09.2010, 13:47
Disney's - Die Unglaublichen :)

stormarnjonas
21.09.2010, 19:41
Der Glücksbringer mit einer wundervollen Jessica Alba.
Die Story ist allerdings recht fad und die Dialoge sind auch nicht überzeugend. Einzig und allein Jessica hat mich dazu bewegt den film bis zum schluss zu sehen.
daher 4 von 10 Pkt.

Mythos
21.09.2010, 20:59
Chinatown
Klasse Detektivstory von Roman Polanski
09/10

basti
22.09.2010, 07:38
Resident Evil Afterlife - 3D
Für das was ich erwartet hatte...guter Film. Story is eh wurscht, Filme mit Story kann ich auch zuhause anschauen :D
Da es ein u.A. ein Zombiefilm war, hätte ich mir schon gewünscht, dass 3D-technisch da noch mehr rausgeholt wird..Leider gabs nur ein oder zwei Szenen wo beim Zombieschnetzeln dann einem auch das Blut entgegen kam..Schade ;D
Und Ali Larter ist Hot ♥

Tasobi
22.09.2010, 19:17
Gestern habe ich mir den Film Bourne Identität (1. Teil der Bourne-Trilogie) auf DVD angesehen! Mit dem Wissen aus den anderen beiden Teilen ist der Film noch besser, weil interessanter, da man gewisse Zusammenhänge besser versteht.

stormarnjonas
23.09.2010, 17:43
Wall Street mit Charlie Sheen und Michael Douglas aus den 80'ern
der 2. teil wird bald im kino erscheinen, ich find den film absolut klasse, nicht auf anhieb verständlich, aber wenn man erstmal drin ist, ein absolutes muss für jeden der auf intelligente thriller mit realität stehen...

9 von 10 Punkten

Tasobi
23.09.2010, 19:41
Gestern habe ich mir den Film "Bourne Verschwörung" (2. Teil der Bourne-Trilogie) auf DVD angesehen!

stormarnjonas
23.09.2010, 20:39
Gestern habe ich mir den Film "Bourne Verschwörung" (2. Teil der Bourne-Trilogie) auf DVD angesehen!

lass mich raten heud abend schaust du das bourne ultimatum :D

Mythos
23.09.2010, 21:59
Gestern Abend Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
07/10

Artemis
25.09.2010, 10:06
Kick ass auf dvd:
Also ich fand ihn extremst cool ich finde alles hat gestimmt geb ihm daher 10/10

Tasobi
25.09.2010, 10:41
Ich habe gestern B]Eat Pray Love[/B] im Kino gesehen! Dieses Drama-Komödie ist ein sehr guter Film! Diesen Film würde ich nicht als leichte Kost bezeichnen! Ich habe eine Zeit lang gebraucht, um in den Film gedanklich rein zukommen, aber je länger er dauerte, desto interessanter wurde der Film!

Ich gebe dem Film 9,5 von 10 Punkten!

Alex_Mr-Curiosity
25.09.2010, 11:43
Ich habe gestern Abend auf Sat1 den Film ,,Klick'' mit Adam Sandler geschaut.Ich fand den Film sehr Unterhaltend bis auf das Ende, als er erfahren hatte, dass sein Vater tot sei.

stormarnjonas
25.09.2010, 14:15
Ich habe gestern Abend auf Sat1 den Film ,,Klick'' mit Adam Sandler geschaut.Ich fand den Film sehr Unterhaltend bis auf das Ende, als er erfahren hatte, dass sein Vater tot sei.

hast du den film auch zu ende gesehn? :D
der war ja nich wirklich tot ;)
aber eine gute moral dafür das man sein leben nicht einfach so an sich vorbei ziehen lassen sollte sondern jeden moment seines lebens genießt.
und eine bezaubernde kate beckinsale ;)
9 von 10 pkt.

Chris89
25.09.2010, 18:25
Hot Fuzz und Crank

Jo.
25.09.2010, 21:53
Keinohrhasen und Zweiohrküken. Ich weiß der Vergleich wird oft benutzt, aber Nora ist ja annähernd so bezaubernd wie Lena. Die Filme sind einfach toll und v.a. Nora Tschirner spielt einfach grandios.
Ich bekomm schon ein schlechtes Gewissen, weil Ich sie fast so bezaubernd wie Lena finde... :D

Tasobi
26.09.2010, 12:02
Ich habe mir gestern zusammen mit meinem Neffen Robin Hood (2010) auf DVD angesehen! Das ist ein richtig guter Film.

juni
26.09.2010, 12:05
Zuletzt: Ganz Nah Bei Dir
Netter Film.

Melanie
27.09.2010, 00:32
Ich hab heute zum ersten mal James Bond: Casino Royale gesehen. Der Film hat mir richtig gut gefallen.

Artemis
27.09.2010, 09:38
ebenfalls kasino royale aber zum 2ten mal ja war gut

Biblio
27.09.2010, 09:44
Gestern habe ich "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" im Kino gesehen. War ganz nett.

Tasobi
27.09.2010, 11:16
Ich habe gestern "Das Bourne Ultimatum" (3. Teil der Bourne-Trilogie) auf DVD gesehen! Wenn man sich (so wie ich) die 3 Teile binnen weniger Tage ansieht, erkennt man viel besser die Zusammenhänge! Z. B. wird am Ende des 1. Teils das Programm "Blackbriar" erwähnt was im 3. Teil eine sehr wichtig Rolle spielt!

Ich finde diese Filme echt genial, denn es wurde sehr viel wert auf Realismus und Detailreichtum gelegt. Es wurde nur an Originalorten gedreht und Bahnhöfe spielen eine wichtig Rolle. In anderen Filmen gehen Verfolgungsjagden immer an Wahrzeichen der Stadt vorbei. Das ist in diesen Filmen anders! Wenn überhaupt sind die Sehenswürdigkeiten meistens nur im Hintergrund zu sehen. Wer auf gute knallharte Action steht, für den sind diese Filme eine wirklich Empfehlung!

Da die 3 Teile nur im Ganzen einen Sinn ergeben, gebe ich der Trilogie
(Die Bourne Identität, Die Bourne Verschörung und Das Bourne Ultimatum)
9,5 von 10 Punkten

Artemis
27.09.2010, 11:44
Ich habe gestern "Das Bourne Ultimatum" (3. Teil der Bourne-Trilogie) auf DVD gesehen! Wenn man sich (so wie ich) die 3 Teile binnen weniger Tage ansieht, erkennt man viel besser die Zusammenhänge! Z. B. wird am Ende des 1. Teils das Programm "Blackbriar" erwähnt was im 3. Teil eine sehr wichtig Rolle spielt!

Ich finde diese Filme echt genial, denn es wurde sehr viel wert auf Realismus und Detailreichtum gelegt. Es wurde nur an Originalorten gedreht und Bahnhöfe spielen eine wichtig Rolle. In anderen Filmen gehen Verfolgungsjagden immer an Wahrzeichen der Stadt vorbei. Das ist in diesen Filmen anders! Wenn überhaupt sind die Sehenswürdigkeiten meistens nur im Hintergrund zu sehen. Wer auf gute knallharte Action steht, für den sind diese Filme eine wirklich Empfehlung!

Da die 3 Teile nur im Ganzen einen Sinn ergeben, gebe ich der Trilogie
(Die Bourne Identität, Die Bourne Verschörung und Das Bourne Ultimatum)
9,5 von 10 Punkten

noch garnicht gesehen wird aber nachgeholt

Tasobi
28.09.2010, 17:57
Gestern habe ich auf DVD den Film "Liebe braucht keine Ferien" gesehen! Das ist ein sehr schöner romantischer Film mit u. A. Kate Winslet, Cameron Diaz, Jude Law und Jack Black! Ich würde diesem Film 9 von 10 Punkten geben!

stormarnjonas
28.09.2010, 19:25
Forrest Gump der film hat einfach alles was ein klassiker brauch!
action,liebe,komödie,drama alles dabei! einer der besten filme der geschichte!
9,9 von 10 Pkt.
danach gabs noch James Bond 007 - Casino Royale der beste Bond aller Zeiten! härter,lustiger,kompromissloser! Daniel Craig schreibt Bondgeschichte!
9,5 von 10 Pkt.

Tasobi
29.09.2010, 11:12
Gestern habe ich mal wieder JUNO gesehen!

Chris91
30.09.2010, 02:10
Slipknot: Audible Visions of (sic)nesses :D

Axel1954
30.09.2010, 10:37
Auf RTL2:

Wyvern - die Rückkehr der Drachen.

baaah, hätte ich mir sparen können, einziges Highligt die CGI beim Wyvern hat einigermassen überzeugt.
Die Schauspieler, obwohl 2 recht bekannt sind, waren schlechter als in GZSZ.

Axel :hi:

Tasobi
30.09.2010, 12:43
Der Club der Teufelinnen

la tavolara
30.09.2010, 23:50
ich hab Vicky Christina Barcelona gesehen, wenn man es nicht wüsste, dass der von Woody Allen ist würde man ja nicht drauf kommen, ich fand den schon ziemlich raffiniert und gut gemacht. Und Penelope Cruz und Javier Bardem. :wub:

LukePritchard
01.10.2010, 01:49
woody allen ist gott, wieso sollte man also nicht drauf kommen?

.kiwi.
01.10.2010, 09:27
Im Kino: Ich -einfach unverbesserlich.
Hach, herrlich. Ich liebe es <3

Tasobi
01.10.2010, 12:54
Gestern war ich mal wieder im Kino gewesen und habe "Ich - Einfach unverbesserlich - 3D" gesehen.

Mein Fazit:
Süßer, lustiger Film mit einer interessanten Story. 8,5 von 10 Punkten!

la tavolara
01.10.2010, 20:44
woody allen ist gott, wieso sollte man also nicht drauf kommen?

weil er seine Ästhetik ja schon ziemlich geändert hat im Vergleich zu früher. So leicht und flirrend ist ja eher untypisch für ihn, deshalb erkennt man nicht sofort seine Handschrift, auf den zweiten oder dritten Blick dann aber natürlich schon. Das meine ich mit raffiniert gemacht, sollte aber natürlich nicht bedeuten, dass ich seine früheren Filme schlecht fand, ganz im Gegenteil.

stormarnjonas
01.10.2010, 20:48
Gestern war ich mal wieder im Kino gewesen und habe "Ich - Einfach unverbesserlich - 3D" gesehen.

Mein Fazit:
Süßer, lustiger Film mit einer interessanten Story. 8,5 von 10 Punkten!

ich geh am montag ;)

Tasobi
03.10.2010, 12:44
Ich habe gestern eine Herr-der-Ringe-Nacht gemacht und mir

Herr der Ringe - Die Gefährten
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

hintereinander angesehen!

Alle Filme warem natürlich in der Special Extended Edition!