PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wird Lena beim Germany's Next Topmodel-Finale auftreten?



Melanie
07.06.2010, 12:34
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Lena bei der TVTotal-Jorge-Woche erzählt, dass sie zum Final von Germany's Next Topmodel will. Meine Frage lautet nun, ist das genaue Line-Up der Gesangsinterpreten bekannt, die beim Finale am Donnerstag auftreten werden oder wird Lena definitiv nicht dabei sein? Bisher weiß ich nur, dass Monrose dabei sind.

Yun Fei Yang
07.06.2010, 12:40
Hoffentlich nicht. Ich denke, das passt nicht zu ihr. Das ist ja auch mehr so eine niedere Instinkte Casting Show. Ist schon ok, wenn Monrose da auftritt. Nur weil das von Pro7 kommt, muss Lena da nicht auftauchen.

Rampage
07.06.2010, 12:43
Als Jorge und die 2 anderen aus der Jury das letzte mal bei TV Total waren haben sie auch über das Finale gesprochen. Aber über Lena und einen Auftritt dort war keine rede.

Melanie
07.06.2010, 12:43
Also Lena meinte, sie wäre ein Fan von der Show.

Ornella
07.06.2010, 13:37
Außer Monrose sind auch noch Katy Perry mit "California Gurls" und Kylie Minogue Live-Acts des Finales

Melanie
07.06.2010, 13:39
Aha, danke für die Auskunft. Hab die letzten Tage nicht mehr soviel mitbekommen. Dann wird sich Lena wohl fernsehmäßig jetzt wirklich rar machen.

Jussy
07.06.2010, 14:51
Ich denk nich das sie da ist. ;) Passt auch nich so darein.

wonfa
07.06.2010, 14:57
Ich denk nich das sie da ist. ;) Passt auch nich so darein.

Gut gesagt, Jussy. Lena würde die Modelshow zu einer Satiresendung umfunktionieren. Passt nicht rein, oder?
Wenn ichs mir recht überlege wäre das, ähmm... sehr gut. :D

stormarnjonas
07.06.2010, 16:13
also reinpassen würde sie schon...
sie würde wahrscheinlich gleich als siegerin gekürt werden und topmodel werden ohne das man an ihr was verändern muss...

auftritte brauch sie mit satellite glaub ich nich mehr... die leute kennen das lied mittlerweile alle auswendig...
die es toll finden haben es wohl schon und die dagegen sind sind nur genervt.
also würde es meiner meinung nach nichts bringen dort aufzutreten.

wenn monrose da sind dann guck ich mir das mal an, 1 jahr pause und dann seh ich meine bahar mal wieder :) (war übrigens früher 2 jahre mod im bahar-forum)

Hansi
07.06.2010, 16:21
Lena hat doch nur gesagt dass sie vllt als Zuschauerin dabei ist aber dann wieder zurückgerudert von wegen Abinoten oder so. Aber vllt wird sie ja doch da sein, als Promi braucht sie sich jetzt um so Sachen wie Eintrittskarten nicht mehr zu kümmern.

@Melanie
Nur weil man nicht jede Woche bei der quotenstärksten Show auftritt macht man sich noch lange nicht rar.;)

Vulkan
07.06.2010, 17:11
Boah nicht zu Topmodels, ist doch total Assi die Show!!! Die ersten 2 waren ja noch ganz interessant und witzig, aber in der Zwischenzeit ist das doch nur noch nervig und dääämlich vorallem. Passt kein Meter dahin die Lena.
Monrose soll ihr nächstes 0815 Popgedudel vorstellen dort und gut ist!

Melanie
07.06.2010, 17:22
Ich hab nur Raabs Magazin gesehen und ich muß sagen, dieses Jahr hat mir Jorge am besten gefallen. Ich hoffe, Heidi schmeisst ihn nicht nächstes Jahr schon wieder raus.

96wirdMeister
07.06.2010, 17:40
Lena hat zwar mit 1,69 Körpergröße nicht unbedingt ideale Maße für Models, aber versuchen kann sie es ja mal :D

Nicolas Hazen
07.06.2010, 18:31
also reinpassen würde sie schon...
sie würde wahrscheinlich gleich als siegerin gekürt werden und topmodel werden ohne das man an ihr was verändern muss...

Lena hat ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht wie ein willenloses Püppchen rumkommandieren, so wie es von den Kandidatinnen bei GNTM verlangt wird, von daher ist sie eine denkbar ungeeignete Siegerin ;)

Lars
07.06.2010, 18:47
Sie wollte auch nur als Zuschauerin hin, "Heidi gucken".
Von Auftritt oder gar Teilnahme (:-D) war nie die Rede.

Anni
07.06.2010, 19:18
Ich glaube nicht das sie das tun wird. ;)
Es passt einfach nicht zu ihr und es wäre denke ich, auch früher angesagt worden. ;)

Melanie
07.06.2010, 19:18
Sie wollte auch nur als Zuschauerin hin, "Heidi gucken".
Von Auftritt oder gar Teilnahme (:-D) war nie die Rede.

Wenn Lena wirklich als Zuschauerin da ist, dann wird der GNTM-Kameramann sofort von ihr geflasht sein und Heidis Mädels total vergessen. Und: Heidi, die Zicke, wäre sauer, dass ihr Lena die Show stiehlt. Nä, Lena wird nicht da sein, denn Heidi dultet keine Konkurrenz von Leuten, die unterhaltsamer sind als Heidi (siehe Rolfe Scheider).

Acid0989
07.06.2010, 20:25
Es wäre für Heidi und die 3 Models ziemlich peinlich wenn Lena da wäre, dann würde nämlich jedem Zuschauer sofort auffallen wie farblos, nichtssagend und "geistig" blass die ganzen Models sind.

DerKnut
07.06.2010, 21:30
vote für CLOSE ... sowas von daneben

Melanie
07.06.2010, 22:05
vote für CLOSE ... sowas von daneben Deine Meinung finde ich auch daneben. Was machen wir nun?

DerKnut
07.06.2010, 22:07
Deine Meinung finde ich auch daneben. Was machen wir nun?

halb offen lassen ?

Melanie
07.06.2010, 22:16
Man muß nicht alle Threads, die man doof findet, schließen.

Nicolas Hazen
07.06.2010, 23:44
Private Streitigkeiten/Diskussionen bitte per PN ;) ...

Sir Eva
07.06.2010, 23:49
Auf so einem Event zu singen, das könnte sie sich vielleicht vorstellen. Aber wem ist die Idee mit Teilnahme gekommen?
Glaubt ihr, diese aufrechte junge Frau würde sich diesen demütigenden, absolut lächerlichen Spielchen unterwerfen? Würde da stehen und sich in quälender Langsamkeit rein- oder rauswählen lassen und, wie erforderlich, abwechselnd Nervenzusammenbrüche und Weinkrämpfe erleiden? Sich erniedrigen lassen, um dabei zu bleiben? Abgesehen davon, dass sie zum Glück keine Model-Figur hat. Nee, sie würde kühl pfeifend rausmarschieren, sobald die erste Zumutung kommt. Wie sie es ja schon ganz am Anfang bewiesen hat. Das, was Raab Haltung genannt hat.
Leute, das ist doch gerade der Witz! Daß Raabs Show mit dieser ganzen Erniedrigungsscheiße abgerechnet hat, indem er seine Kandidaten wie Menschen behandelt und nicht wie Fußabtreter.

MSchnitzler2000
08.06.2010, 05:39
Heidi, die Zicke, wäre sauer, dass ihr Lena die Show stiehlt.
Und Jorge würde sich nicht mehr für die Models interessieren, sondern nur für la chica Lena, was der Blöd-Zeitung direkt die nächste Lovestory nach Zwieback bescheren würde. :-D

Hansi
08.06.2010, 07:40
Es wäre für Heidi und die 3 Models ziemlich peinlich wenn Lena da wäre, dann würde nämlich jedem Zuschauer sofort auffallen wie farblos, nichtssagend und "geistig" blass die ganzen Models sind.


Na na na nicht alle Models sind so, farblos war die Sara Nuru letztes Jahr wohl kaum. (Hat irgendwer nen Kalauer bestellt?)
Ne ernsthaft also ich fand die echt süß und charismatisch. :wub:

daGuscht
08.06.2010, 23:58
um zum Topic zurückzukehren:


[...]Wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2010? Heidi Klum: „Es kann nur eine gewinnen. Die
Siegerin wird auf dem Titel der deutschen COSMOPOLITAN sein, zudem warten lukrative
Kampagnen im Gesamtwert von über 400.000 Euro auf sie.“ Im großen LIVE-Finale von
„Germany’s next Topmodel- by Heidi Klum“ am Donnerstag, 10. Juni 2010, küren Heidi Klum, Q
und Kristian Schuller vor 15.000 Gästen in der ausverkauften LANXESS arena die Siegerin. Heidi
Klum: „Die letzte Entscheidung ist immer die schwerste. Jetzt entscheiden nur noch kleine
Nuancen, in denen sich die Siegerin von den Finalistinnen unterscheidet“, erklärt Heidi Klum.

Im Live-Finale sorgen die Stargäste Kylie Minogue, Katy Perry, Silversun Pickups und Monrose
für musikalische Highlights. Kylie Minogue präsentiert in einer Deutschlandpremiere ihren neuen
Song „All The Lovers“. US-Star Katy Perry rockt ebenfalls in einer Deutschlandpremiere mit
„California Girls“ über die Bühne. Die US-Newcomer Silversun Pickups sind mit ihrem Hit „Panic
Switch“ erstmals in Deutschland zu sehen. Deutschlands Girlgroup No. 1 Monrose performen in
einer TV-Premiere ihre neue Single „Like A Lady“.

Direkt im Anschluss an die Final-Show zeigt das ProSieben-Star-Magazin „red! - Stars, Lifestyle &
More“ in einer einstündigen Live-Sondersendung die ersten Reaktionen der Siegerin.[...]
Quelle: Presse-Hand-Out von P7

So, jetzt wisst ihrs :zahn:

Ritter der Lilie
09.06.2010, 11:36
Lena ist doch aus den Niederungen dieser hirnlosen Hunger-Show schon längst heraus. Wenn ich allerdings sehe, dass Modeversandhäuser, den Stil von Lena analysieren, würde es mich nicht wundern, wenn morgen die erste Lena-Modeserie bei H&M (?) herauskäme. Was eine Emma Watson mit gigantischem Erfolg zelebriert, kann unsere Lena (oder Brainpool) doch nicht kalt lassen. Kasse garantiert!

usfobe
09.06.2010, 11:48
Ich muss ja zugeben, dass ich GNTM ab und zu anschaue; ist doch ganz witzig. Allerdings ist es einfach furchtbar choreographiert. Man kann den Regisseur fast noch hören: "So, Mädels, jetzt tut mal so, als ob ihr alle ganz überrascht seid" - "jetzt bitte ganz spontan den Briefumschlag finden und dann spontan die anderen Mädels rufen".

Letztes Jahr das Finale fand ich einfach schlimm. Die Show ist einfach ungeeignet für eine Livesendung, und schon gar nicht in einer Riesenhalle. Allerdings ist auch wegen dem GNTM-Finale Emiliana Torrinis Jungle Drum groß rausgekommen.

wonfa
09.06.2010, 19:27
Und Jorge würde sich nicht mehr für die Models interessieren, sondern nur für la chica Lena, was der Blöd-Zeitung direkt die nächste Lovestory nach Zwieback bescheren würde. :-D

Sehr schräg. Da käme nichtmal die BILD drauf.

Hansi
09.06.2010, 19:55
Lena ist doch aus den Niederungen dieser hirnlosen Hunger-Show schon längst heraus.


Mehr als die Models da hat Lena auch nicht auf den Hüften.:X

Niveauloser als Autoball WM ist GNTM wohl auch kaum von daher...

Acid0989
09.06.2010, 20:15
Na na na nicht alle Models sind so, farblos war die Sara Nuru letztes Jahr wohl kaum. (Hat irgendwer nen Kalauer bestellt?)
Ne ernsthaft also ich fand die echt süß und charismatisch.

Lena wollte aber jetzt diese Woche nicht in die Show von letztem Jahr gehen sondern diesem Jahr, weil Zeitreisen kann sie jetzt auch nicht LOL.

Hansi
09.06.2010, 20:18
Lena wollte aber jetzt diese Woche nicht in die Show von letztem Jahr gehen sondern diesem Jahr, weil Zeitreisen kann sie jetzt auch nicht LOL.

Bist du dir da ganz sicher?
Weil Lena kann ja auch über Wasser gehen...:D

Curu
10.06.2010, 00:22
ProSieben hat heute per Twitter (http://twitter.com/ProSieben/status/15793090090) vermeldet:


Sie hat Tickets. RT @BestLenaFan @ProSieben wollte #Lena morgen nicht zum #GnT-Finale kommen als Zuschauerin?

Hansi
10.06.2010, 03:33
Ach ist schon was feines so ein Promi Leben.
Lässt man Lena eigentlich zu so ner Veranstaltung ohne Bodyguard gehen? Hat sie nen eigenen Fahrdienst? Ist die Suite im kölner Hotel ständig für sie reserviert?

Melanie
10.06.2010, 10:19
Die drei Mädels sind im Finale

http://www.welt.de/fernsehen/article7978348/Alisar-Hanna-und-Laura-heulen-sich-ins-Finale.html

Ritter der Lilie
10.06.2010, 13:10
Mehr als die Models da hat Lena auch nicht auf den Hüften.:X


aber mehr in der Birne

usfobe
10.06.2010, 21:18
Na dann schauen wir mal, ob wir sie im Publikum sehen.

Hansi
10.06.2010, 22:33
da hinten war sie eben bestimmt;)

usfobe
11.06.2010, 01:02
Ich hab sie nicht gesehen...

Lena-Satellite
11.06.2010, 02:44
Ich habe mir die ganze Show angesehen aber ich habe Lena auch kein einziges Mal gesehen! Schade:(:(:(

Nicolas Hazen
11.06.2010, 15:50
Nun ja, ich denke mal, dass , wenn sie da war, ihr Haus- und Hofsender Pro Sieben so anständig ist, sie nach Möglichkeit nicht zu zeigen und ihr das bisschen Privatheit zu lassen, was ich auch sehr gut finde.

Pinhead
11.06.2010, 16:14
Sie war jedenfalls auf der After Show Party ;)

Nicolas Hazen
11.06.2010, 16:54
Sie war jedenfalls auf der After Show Party ;)

Quelle ?
Oder warst du gar selbst da und hast sie gesehen ?

Shatiel
11.06.2010, 17:38
Vielleicht hat Red (das "Starmagazin") von der Party berichtet?

Naja, ich hab mal kurz drübergezappt und später die Entscheidung mitbekommen. Grundsätzlich finde ich diese Live-Entscheidung dermaßen dämlich und langweilig, ein Hoch auf America´s next Topmodel (da dauerts nur eine Stunde mit Werbung).

Pinhead
11.06.2010, 22:03
Selbst dort.

Hansi
12.06.2010, 02:32
Ja wat is denn jetzt, wo sind die Fotos? Mit wem hat sie rumgemacht? Hat sie gesoffen und geraucht?

melly
12.06.2010, 13:10
ich würde auch gern fotos sehen...
würde gern wissen wie lena die gewinnerin findet :D

jennlovey
12.06.2010, 13:33
Also ich hab sie auch kein einziges mal gesehen ,:heul:. Und jaaa bilder will ich auch mal sehen
Ich persönlich bin mit der Gewinnerin zufrieden! War ja auch meine Favoritin:thumbsup:

Nicolas Hazen
12.06.2010, 13:46
Ich denke mal Pinhead wird kein Interesse daran haben , von Lenas Anwälten zu hören, von daher wird's wohl eher keine Bilder geben ;) .

Hansi
12.06.2010, 20:42
Naja wundert mich ein wenig dass es nicht eine Meldung oder Fotos gibt, wenn sie denn wirklich da war. Da rennen doch jede Menge Kamerateams und Fotografen rum, auf ner offiziellen Aftershow Party wird sie sich wohl kaum auf ihre Privatsphäre berufen können.

Nick Name
13.06.2010, 14:11
Wenn sie denn, sollte Lena wirklich dort gewesen sein, überhaupt auf die Aftershowparty gegangen ist.
Sie könnte ja auch genauso gut, wie die anderen 15.000 Zuschauer im Publikum, direkt nach der Veranstaltung gegangen sein.
Und wenn sie flink genug war, könnte sie auch den Paparazzi entkommen, sein. Mit bestandenem Sportabi aber wohl kein Problem :D

kookie
14.06.2010, 19:57
Sie war auf der Aftershow Party.

/watch?v=l0PHHhku96A

Ab 6:35

JohnRed
15.06.2010, 01:07
Sie war auf der Aftershow Party.

http://www.bitte-keine-direkten-links-im-lfcforum.com/watch?v=l0PHHhku96A&playnext_from=TL&videos=dGGeNN-80jY&feature=sub

Ab 6:35

Großartig - wenn ich Lena mal treffe, würde meine erste Frage auch sein, was für Lippenstift und Nagellack sie benutzt...klaro. Aber die Antwort, die sie bekommen hat, überrascht mich nicht...

Hansi
15.06.2010, 02:38
Lol mit solchen Fragen muss man auf ner Modelparty wohl rechnen.

Lars
15.06.2010, 10:59
Boah, wat dat fürne Labertasche. 9 min Gerede und nix gesagt. Was für Lippenstift und Nagellack Lena verwendet! Dolle Frage!
Lena trifft Trottel Pocher, das wäre ja mal interessant gewesen, aber na ja.

Melanie
15.06.2010, 11:20
Wenn Lena als Reporterin von der Aftershow-Party berichtet hätte, dann hätten wir jetzt wieder einen Magic Moment.

JohannesB
15.06.2010, 11:23
Ich frage mich gerade selbstkritisch und fassungslos, was sinnloser ist: solch einen Beauty-Laber-Blog machen oder ihn sich ansehen, weil bei 6:50 ein Name fällt?
(das gehört wohl in den "woran merke ich..."-Thread)
:)

Karoshi
15.06.2010, 12:07
Ich frage mich gerade selbstkritisch und fassungslos, was sinnloser ist: solch einen Beauty-Laber-Blog machen oder ihn sich ansehen, weil bei 6:50 ein Name fällt?

Sinnlos ist vorallem, wenn man vorher gesagt bekommt, dass es erst bei 6:50 interessant wird, aber nicht einfach den Schiebregler nimt um sich direkt die paar Sekunden anzuschauen
:lenalol:

Lars
15.06.2010, 12:47
Ich frage mich gerade selbstkritisch und fassungslos, was sinnloser ist: solch einen Beauty-Laber-Blog machen oder ihn sich ansehen, weil bei 6:50 ein Name fällt?
(das gehört wohl in den "woran merke ich..."-Thread)
:)
Ganz eindeutig. :-D

Wenn Lena als Reporterin von der Aftershow-Party berichtet hätte, dann hätten wir jetzt wieder einen Magic Moment.
Na, mit etwas Glück hatte sie ne Lena-Cam dabei. ;)

wonfa
15.06.2010, 15:58
Ich frage mich gerade selbstkritisch und fassungslos, was sinnloser ist: solch einen Beauty-Laber-Blog machen oder ihn sich ansehen, weil bei 6:50 ein Name fällt?
(das gehört wohl in den "woran merke ich..."-Thread)
:)

Kann ich nur bestätigen. Ich hab mir auch das ganze Video gegeben. An den Schieberegler dachte ich gar nicht und hinterher hab ich nichtmal gemerkt, was ich mir da angetan habe, bis ich Dein Statement gelesen habe. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lol06.gif

jazzydays
15.06.2010, 16:57
Sie war auf der Aftershow Party.

/watch?v=l0PHHhku96A

Ab 6:35

wie kann ich zum video kommen?
ich brauch ne erklarung was ich mit /watch?v=l0PHHhku96A machen soll,da es so allein nicht bringt lol

Melanie
15.06.2010, 17:06
wie kann ich zum video kommen?
ich brauch ne erklarung was ich mit /watch?v=l0PHHhku96A machen soll,da es so allein nicht bringt lol

/watch?v=l0PHHhku96A kopieren und bei youtube.com einfügen.

Jussy
15.06.2010, 19:08
Dankeschön für das Video. Sie hatt in echt gesehen & hat sieauch was gefragt. Wie geil...
Lena scheint also ein echter GNTM Fan zu sein.
Uhh und Pocher war auch da. Hoffentlich hat er Lena nich zugelabert -.-

Symbolchen
17.06.2010, 01:29
Und wenn sie nun die Lena Gerke meinte????

Acid0989
17.06.2010, 01:32
"Grand-Prix Lena war da .... " O-Ton Video.

Symbolchen
17.06.2010, 01:39
"Grand-Prix Lena war da .... " O-Ton Video.

hmmmmm....hab ic nicht so genau hingehört. na das freut mich dann dass sie sich den Wunsch erfüllen konnte.

Dann hat Heidi wohll verboten, dass Lena gefilmt wird:zahn:

Lars
17.06.2010, 01:49
Dann hat Heidi wohll verboten, dass Lena gefilmt wird
Ja, die völlige Blassheit der gntm-Kanditatinnen wäre noch stärker aufgefallen, wenn Lenchen als krasser Kontrast dazu ins Bild gekommen wäre. :wub:

Muenzi
17.06.2010, 02:09
Das kann man den Kandidatinnen nicht antun. Wenn Lena da auftaucht nimmt die doch keiner mehr wahr. Nee das geht nicht.

Symbolchen
17.06.2010, 07:42
Das kann man den Kandidatinnen nicht antun. Wenn Lena da auftaucht nimmt die doch keiner mehr wahr. Nee das geht nicht.


Es hätte auch alle durcheinandergebracht vom Konzept. Vor allem Heidi. Sie hat wochenlang geübt - hat man ja gesehen.:-D:-D

usfobe
17.06.2010, 10:50
Es hätte auch alle durcheinandergebracht vom Konzept. Vor allem Heidi. Sie hat wochenlang geübt - hat man ja gesehen.:-D:-DIch glaube, Heidi war einfach aufgeregt, da sie wusste, dass Lena im Publikum ist.

Jussy
17.06.2010, 13:36
Ich glaube, Heidi war einfach aufgeregt, da sie wusste, dass Lena im Publikum ist.

Genauso war das bestimmt. xD Aber ich denke Lena sah defintiv besser aus als Heidi xD Mir hat ihrOutfit gar nich gefallen.

usfobe
17.06.2010, 13:51
Genauso war das bestimmt. xD Aber ich denke Lena sah defintiv besser aus als Heidi xD Mir hat ihrOutfit gar nich gefallen.Heidi sieht eigentlich schon ganz gut aus, aber ihr Outfit und vor allem ihre Frisur ging gar nicht letzte Woche!

Jussy
17.06.2010, 14:14
Heidi sieht eigentlich schon ganz gut aus, aber ihr Outfit und vor allem ihre Frisur ging gar nicht letzte Woche!

Ja so geht Heidi,klar. Sonst wäre sie kein Topmodel. Aber die Haare.o.O Sie sah aus wie ne sehr alte Frau. xD

JK1904
26.06.2010, 05:28
Hab gerade ein paar "Insider-Informationen" erhalten:

Lena hat sich auf der GNTM-Aftershowparty beim DJ "Satellite" gewünscht :-D

Nick Name
26.06.2010, 20:23
Hab gerade ein paar "Insider-Informationen" erhalten:

Lena hat sich auf der GNTM-Aftershowparty beim DJ "Satellite" gewünscht :-D

Ja geil! :clap:
Das Mädl scheint mal nen echt guten Musikgeschmack zu haben :-D

ziggy
26.06.2010, 21:04
unsere Lena, oder die von der Heidi?

Hansi
27.06.2010, 01:09
Hab gerade ein paar "Insider-Informationen" erhalten:

Lena hat sich auf der GNTM-Aftershowparty beim DJ "Satellite" gewünscht :-D

:-D
Hätte gerne das Gesicht vom DJ gesehen.

JK1904
27.06.2010, 01:11
unsere Lena, oder die von der Heidi?

Die Frage war jetzt hoffentlich nur ein Scherz xD

Muenzi
27.06.2010, 02:40
Genauso war das bestimmt. xD Aber ich denke Lena sah defintiv besser aus als Heidi xD Mir hat ihrOutfit gar nich gefallen.

Lena ist eine wunderschöne junge Frau, deren Schönheit von ihrem Wesen kommt.

Melanie
27.06.2010, 15:10
Jorge hat seine erste Single aufgenommen:

http://www.castingshow-news.de/chicas-walk-topmodellauftrainer-jorge-mit-eigener-single-5764/

Eifelaner
27.06.2010, 20:32
Stimmt, das mit Lena hab ich heute auch mitbekommen, wo sie angeblich genervt ist von Ihrem Song wenn Sie es selber irgendwo zu hören bekommt :-D !

Jussy
28.06.2010, 14:32
Stimmt, das mit Lena hab ich heute auch mitbekommen, wo sie angeblich genervt ist von Ihrem Song wenn Sie es selber irgendwo zu hören bekommt :-D !

Jup. Das hat sie auch bei der Tv Total Show gesagt die nach dem ESC stattfand. Da fragte Raab sie ja ob sie nochmal Satellite singt oder sie das nervt. Und Leni meinte das sie es nervt wenn sie ihn selber hört aber ihn singen macht sie gern. :)

Eifelaner
28.06.2010, 20:39
Jepp, diese Sendung war auch ein MUß für jeden Lena-Fan ;) !

FrlCosmos
10.07.2010, 12:15
Also Lena meinte, sie wäre ein Fan von der Show.

Wann hat sie denn das gesagt?

Shadow-Guy
10.07.2010, 13:50
Wann hat sie denn das gesagt?

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69988&initialTab=related
Ziemlich weit gegen Ende

Axel1954
10.07.2010, 14:17
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=69988&initialTab=related
Ziemlich weit gegen Ende


"Hallo Leuteeee........", ich könnte mich jedesmal wegschmeissen!!

Axel :hi: