PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The O.C. California



stormarnjonas
07.06.2010, 16:48
Moinsen an alle!
Hier würd ich gern mal über meine Lieblingsserie schnagg'n...

Ich find das O.C. einfach absolut genial ist, die Dialoge sind überragend und die Spannung und Skandale ziehen sich durch die 4 Staffeln nahtlos durch.

Ich besitze die ganze Serie auf DVD und gucke sie mir immer wieder gern an.
In der Schule war ich früher immer der Spaßvogel und etwas schräg drauf weshalb ich auch "Cohen" genannt wurde, aber mit der Zeit bin ich auch etwas erwachsener geworden und auch vernünftiger :thumbsup:
Also mittlerweile mehr so eine gute Mischung aus Seth und Ryan.
Manchmal unkontrolliert und "gerechtigkeitsdurchsetzend" und manchmal der durchgeknallte Sprücheklopfer.

Wenn ihr drüber reden wollt was ihr doof oder gut findet lasst mich es wissen.
Bin für O.C. immer zu haben ;)

California here we come...

.kiwi.
10.06.2010, 13:35
Ich war damals ein totaler Freak von The OC. Ich habe die ersten drei Staffeln auf DVD, Staffel 4 kauf ich mir irgendwann auch mal, wenn ich mal wieder in so einer OC Phase drin stecke, was wohl noch dauern wird. (;

An sich mag ich die Serie schon noch ... aber ich finde die wurde mit der Zeit immer schlechter. Damals sprach man noch von der besten Serie des Jahres und wusch sanken die Einschaltsquoten immer mehr in den Keller.

Am liebsten mochte ich Summer & Cohen. (:

stormarnjonas
16.09.2010, 15:09
youtube.com/watch?v=7gPhe-PojoM&p=570BA4C693BEBECA&index=4&shuffle=3020&playnext=3

hier nochmal die besten momente aus o.c. ;)