PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kylie Minogue's Single



Deedlit
10.06.2010, 23:52
Hiho!
Also ich hab ja als eingefleischter Kylie-Fan ihr Album vorbestellt und auch heute ihren Auftritt bei Deutschland's nächstem Flopmodel verfolgt.
Da seh ich doch plötzlich, dass ihre Single schon als erhältlich angepriesen wird, nach Amazon ganze 17 Tage zu früh, denn der 28.6. war geplant für die Single-CD (digitaler DL am 15.6.).
Selbst in ihrem neuen Video, das seit dem 1.6. auf der Seite steht, steht noch das alte Datum im Abspann, auf der off. Seite find ich auch nichts zu einer Änderung, ebensowenig wie in ihrem Forum.
Da frag ich mich doch unweigerlich, warum so eine Hauruck-Aktion?
Hat man da evtl. tatsächlich Angst vor Lena oder wie?
Vielleicht ist das auch weit hergeholt, aber finde ich schon komisch...
Ansonsten finde ich "All the lovers" super, wenn das Album auch so klasse Songs hat, dann wird das sicherlich eins der besten Alben seit einiger Zeit ^^

esiststeffen
11.06.2010, 00:33
ich verstehe ja (wie ich vorhin erst in einem anderen Thread erwähnt habe^^) wirklich nichtz allzu viel von Musikindustrie; aber wäre es (falls man hier wirklich Angst hat vor der Konkurrent) nicht viel sinnvoller, die CD später zu veröffentlichen? warum sollte man das tun, so lange die Konkurrenz in Form von Lena noch obenauf ist? :hmm:

Deedlit
11.06.2010, 00:49
Naja, bin da ähnlich bewandert wie du, nehme ich mal an ^^
Nach hinten verschieben würde aber sicherlich bei Fans für Entrüstung sorgen, die die Single z.B. schon vorbestellt haben und ausserdem ist der Vorteil als "Erster" in den Charts aufzutauchen, und somit auch die Menschen, die diese Musikrichtung hören, zuerst zu erreichen, vielleicht auch nicht zu verachten...
Aber das Album wiederum ist noch ne Weile weg, vielleicht will da Kylie's Plattenlabel nur mal gegenhalten?
Ich meine Lena hat das erste Mal seit Ewigkeiten als Pop-Künstlerin aus Deutschland mal gute Kritiken in GB ^^
Aber ist, wie schon gesagt, bestimmt weit hergeholt und nur Spekulation.
Aber hey, ist doch nen Offtopic-Forum ;)

Deedlit
11.06.2010, 17:18
Wir können auch gerne wieder aufs Thema zurückkommen, wie findet ihr die Single? ^^

REnegade
11.06.2010, 19:27
Anören hier: http://www.youtube.com/watch?v=ekPRAeHc-L4

Typischer Kylie-Sound, sehr entspannt, für mich weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich bin ein Bewunderer von ihr als Person, aber nicht von ihrer Musik. Ist nichts was ich mir kaufen würde, sogar als kostenlosen Download würde ich dafür keinen Festplattenplatz verschwenden. Lässt mich halt irgendwie kalt.

Deedlit
11.06.2010, 19:53
Also ich finds gut, weil sie damit wieder zu ihren Dance-"Wurzeln" zurückkehrt.
Fever und Lightyears waren ja auch meist in dem Gebiet und bisher klar die erfolgreichsten Alben.
Ich hab ihre Musik schon immer gemocht, weil sie meist eben nicht zu tiefgründig war und mir gute Laune gebracht hat und klar fand ich sie gut zum Tanzen.
Aber ist ja alles subjektiv ^^

Melanie
11.06.2010, 19:59
Ich muss sagen, dass ich gerade die nicht Dance-Nummern von Kiley am besten finde. Vor allem ihr Duett mit Nick Cave Where the Wild Roses Grow gehört zu meinen Lieblingssongs.

NewShoe
23.02.2011, 16:23
Bin ja mal auf ihre Aphrodite Tour gespannt...:thumbsup:

NewShoe
05.03.2011, 21:42
Wow... ihre aktuelle Tour ist der Hammer, bin sehr begeistert! Also wers nicht schon vor hat die Show zu sehen - unbedingt hingehen! Es lohnt sich wirklich! :clap:

NewShoe
05.03.2011, 21:59
Hier das opening Konzert in Dänemark!

http://www.youtube.com/watch?v=TR-o6Csjxqc

und aus Leipzig gestern: :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=2MHRiH0M8Wc