PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?



ThisIsNotReal
11.06.2010, 13:03
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Posting richtig platziert habe.

Anyway, hier der Grund:

Ich habe aufgrund meines Postings "Butter bei die Fische...." im ESC-Thread eine private Nachricht erhalten:

"im Forum habe ich gelesen, dass du dir den ESC bereits 6Mal angeschauthast. Bist du ein großer Lena-Fan? Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest mit uns für die Sendung "We are family" eine Fangeschichte zu drehen. Ich bin auf der Suche nach dem größten Lena-Fan und vielleicht bist das ja du?
Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Dann können wir alles weitere besprechen. "

Viele Grüße,
xxx
xxx@janus-tv.de

Webseite:

http://www.janusfilm.de/janustv_d/produktionen/infotainment/wearefamily.php


Hat das wer auch bekommen, was haltet Ihr davon? Wer hier so alles mitliest :D

Soll ich diese Person kontaktieren? Würde gerne mehr darüber erfahren, was die da planen. Immerhin läuft das Pro7 ;)

Melanie
11.06.2010, 14:10
Soll ich diese Person kontaktieren? Würde gerne mehr darüber erfahren, was die da planen. Immerhin läuft das Pro7 ;)

Ja, je mehr Werbung das Forum bekommt, desto besser.

derros
11.06.2010, 14:31
Ich bin doch schon der größte Fan... ;)

Interesse zeigen kann man ja mal. Wenn es einem dann doch nicht zusagt, kann man sicher noch die Notbremse ziehen.

REnegade
11.06.2010, 14:31
Ja, je mehr Werbung das Forum bekommt, desto besser.

Stop - ich wäre da vorsichtig. Nehmt euch ebenfalls den Rat den Rabb Lena gegeben hat zu Herzen. Vorsicht mit den Medien. Es geht bei so einem Bericht nicht unbedingt darum, die Person als das zu zeigen, was sie ist: ein ganz normaler Mensch der zufällig ein Faible für Lena hat. So was bringt keine Quote. Die suchen den durchgeknallten Superfan. Und wenn du das nicht bist, dann schneiden die das gedrehte Material schon so zusammen dass zumindest der Eindruck entsteht.


Ich bin doch schon der größte Fan... ;)

Interesse zeigen kann man ja mal. Wenn es einem dann doch nicht zusagt, kann man sicher noch die Notbremse ziehen.

Notbremse? Glaub ich nicht. Du unterschreibst dafür, dass sie das gedrehte Material verwenden dürfen. Was die draus machen steht auf einem anderen Blatt. Und so was wie ne Endabnahme des fertig geschnittenen Materials gibts da nicht.

Jan78
11.06.2010, 15:11
ich denk auch, dass die den durchgeknallten Superfan suchen. Wer Lust dazu hat...
Aber man muss ja nur mal auf den Link klicken, um zu sehen, wo man sich da einreihen würde.


Flucht aus der Karibik - Mein Ex will uns umbringen
Die sechsköpfige Familie Biebl lebt seit vier Jahren auf der Isla Margarita in Venezuela. Doch ihr Auswanderertraum ist schon lange zerplatzt: Ein Leben auf der Straße, Armut und Hunger stehen an der Tagesordnung.

Hartz 4 Familie fühlt sich in ihrem Dorf gemobt
Yvonne Alles (34) aus Freisen im Saarland ist seit 10 Jahren arbeitslos. Auch ihr Mann Peter (34) hat keinen Job. Das Ehepaar lebt mit seinen 4 Kindern am Existenzminimum.

Hochschwanger und allein - steht endlich zu Deinem Baby!
Nancy (27) ist Mutter von vier Kindern und im neunten Monat schwanger. Ehemann Marco (30) ist davon wenig begeistert. Eigentlich wollte er, dass Nancy abtreibt. Weil sie es aber nicht getan hat, straft er sie fortan mit Ablehnung und Kälte.


so eine Mischung aus :suspekt: :-D :(

Mal ein Entwurf von mir zur Lena-Folge:


Flucht vor der Realität - Süchtig nach Lena
Kevin (23) ist Student. Seit ein paar Monaten ist er fanatischer Fan der Grand-Prix-Gewinnerin, immer auf der Suche nach neuen Videos und Interviews. Statt für die Uni zu lernen, lernt er lieber über Lena. Die Versuche seiner Freunde ihn ins Leben zurückzuholen sind kläglich gescheitert. Alle Auftritte von Lena live zu verfolgen und mit anderen Lenafreaks darüber zu chatten, ist ihm wichtiger als jedes Sportfest und jede Grillparty. Kevin hat große Angst vor seiner Zukunft. Aber auch an freien Tagen schaut er sich immer wieder Lenas Auftritt beim ESC an, anstatt sich seinen Problemen zu stellen. Seine schwerkranke, arbeitslose Mutter Loredana-Serafina (43) ist verzweifelt, aber sie braucht selbst Hilfe.

NeopolitanDream
11.06.2010, 15:23
Sag mal arbeitest du zufällig bei Pro7?? :D Sehr geil formuliert^^

Hansi
11.06.2010, 15:27
Trashformat halt, da würde Lena nie mitmachen...ach ne warte...:-D


Los Los macht es Lena nach, man sieht ja wie weit man es bringen kann.

JohannesB
11.06.2010, 15:40
Eben: Lena macht aus TVTotal etwas, was man auch bei arte zeigen könnte - warum sollte es dir, ThisIsNotReal, nicht gelingen, eine trash-Reportage zu kippen.

;)


Wer die erbarmunslosesten und härtesten und kompromisslosesten Lena-Fans sucht, wäre sehr dumm, wenn er es nicht hier zuerst ver-suchen würde. Hier kann man finden ohne suchen zu müssen. (Pilze sammeln in einer Pilzfabrik, Angeln im Fischzuchtbecken)

An die caster, die das hier ja nun 100%ig mitlesen: Lasst mal bitte unsere kleine aber wackere Schar von unschuldigen Kämpfern gegen das nimmermüde Böse in der Welt in Ruhe, sonst gibts was auf'n Arsch. Bedient euch doch bei RTL, wie euer Kollege Raab und jeder andere feinsinnige Fernsehspaßmacher das macht.

ThisIsNotReal
11.06.2010, 16:39
Nach den bisherigen Replys von Euch zu urteilen, scheint es zumindest keine Spam-Anfrage gewesen zu sein? Bin ich bisher der Einzige, der diese Anfrage erhalten hat?

Ich würde ja sämtlichen Kriterien entsprechen:

- Arbeit geschmissen, Frau+Kinder abgehauen und nun Hartz IV Empfänger
- Aus lauter Sehnsucht nach Lena Alkoholiker geworden
- Die 15 m2 Wohnung ist komplett mit Lena-Postern tapeziert
- Schlägerei im Treppenhaus mit Nachbarn, weil Lena Musik zu laut
- Lena-Bettwäsche und zum Frühstück Kaffee aus Lena-Tasse und ein Korn
- Account für World of Warcraft aufgelöst - ganz für World of Lena
- Nach dem Aufstehen wird umgehend nach Lena News im Netz gesurft.
- Anschliessend wird erstmal die ESC Wiederholung angekuckt
(und zwischendurch ein Korn)
- Dann wieder Lena surfen
- Dann den 500. Fanbrief lallend verfasst
- Ein Foto von Lena küssen
- Wieder surfen, Lena Videos gucken, ein Korn
- ESC Wiederholung gucken
- Nachts kein Schlaf finden, surfen, Lena Satellite Video gucken
- Ein Korn zum Einschlafen....

...NOT

Natürlich wäre ein seriöser Beitrag über Begeisterung der Fans wünschenswert. Der Verdacht, dass dies eben in Eure geschilderte Richtung geht liegt nahe. Obwohl im Umkehrschluss wird Pro7 so etwas ausstrahlen wollen? Was würde Lena dazu sagen? "Wenn Ihr das ausstrahlt - kriegt Ihr eins auf den Arsch"? :-D

Und das darf sie sagen, schliesslich haben wir beschlossen - Lena ist der weibliche Chuck Norris....

the|Gamer
11.06.2010, 17:09
Hi,
du hast auch post bekommen?

Hallo,

ich hab im Forum deinen Beitrag gelesen, in dem du schreibst, dass du der größte 16jährige Fan von Lena bist. Hättest du Lust mal allen zu zeigen, was für ein großer Fan du bist? Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest bei "We are family" (läuft auf ProSieben)mitzumachen und eine Fangeschichte mit uns zu drehen. Vielleicht hättest du ja Lust dazu.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

also ich würde da ja mit machen würde gerne mal wissen wie es da so abgeht und ich meine lena hat ja auch son kram gemacht...
Mann muss erstma unten anfangen!

Ich denke ich mach das ne Mail geht raus

mfG

NemoFisch
11.06.2010, 17:17
@ThisIsNotReal + @the|Gamer:

Schaut euch die Sendung doch mal in Pro7 an, wenn ihr dann noch der Meinung seit dort mitmachen zu müssen, wünsche ich viel Glück!

the|Gamer
11.06.2010, 17:33
Hi,
na klar Lenchen hat doch auch bei so Sendungen mit gemacht und ich finde das echt nicht schlimm.... wenn man sich nicht als Assi gibt...

qwerty
11.06.2010, 17:44
Der Unterschied ist, dass du "du selbst" spielen sollst und Lena hat immer eine Rolle gespielt.

Krischaaan
11.06.2010, 17:50
Hi,
na klar Lenchen hat doch auch bei so Sendungen mit gemacht und ich finde das echt nicht schlimm.... wenn man sich nicht als Assi gibt...

Naja, aber Lena hat GESCHAUSPIELT, d.h. sie hat jemanden dargestellt, der sie in Wirklichkeit nicht ist...und zudem nicht unter ihrem echten Namen.

Von euch beiden wird allerdings "verlangt", dass ihr euch selbst der Öffentlichkeit preisgebt. Und das ist doch ein gewaltiger Unterschied, finde ich. Dabei wird doch ganz klar in eure Privatsphäre Einblick genommen. Das war ja bei Lena im Prinzip mal so gar nicht der Fall, als sie als Laiendarstellerin fungiert hat. Selbst in der Poolszene hat Lena dem "normalen" Publikum (also das Publikum, das sich die Poolszene nicht in Zeitlupe oder im Standbild ansieht) nichts privates von sich preisgegeben.

Außerdem hängt es dabei auch nicht mehr wirklich (oder nur in geringem Maße) davon ab, wie du dich gibst, sondern, wie die Produzenten der Sendung dich darstellen.

Also ich wäre da vorsichtig. Überlegt es euch gut.

the|Gamer
11.06.2010, 18:04
Hi,
es ist noch nicht klar ob es für We Are Family ist!
Sie schauen in welches Format es passt wurde mir gesagt!

Derga'ed
11.06.2010, 18:08
Ich kannte mal einen, der bei "Besser essen - Leben leicht gemacht" mitgemacht hat.
Falls ihr die Sendung nicht kennt; die ist etwa vom gleichen Kaliber wie die anderen Assi-TV-Reality shows und lief mal ne Zeit lang auf Pro7.

Was er mir so erzählt hat war schon krass.
Zum Beispiel hat das Filmteam ihm damals Zigaretten gegeben und gesagt, er solle sich für eine Szene mit seinen Freunden auf den Spielplatz stellen und rauchen.
In der Sendung später wurde die Szene dann kommentiert á la:
"[...] anstatt etwas für seine Zukunft zu tun, hängt er mit seinen kriminellen Freuden den ganzen Tag rum und raucht".

Dass seine Freunde nicht kriminell waren, versteht sich von selber :D
Naja und der schlimme Dauerstreit mit seiner Mutter etc. war auch inszeniert.

Letztendlich hat er insgesamt irgendwas um die 500€ bekommen.
Da jobbe ich lieber ein paar Wochen bei McDonald's :D

simon
11.06.2010, 18:32
Mal abgesehen davon, das ich es nicht ok finde, wenn sich hier irgendwelche Leute von irgendwelchen Firmen registrieren und dann User für ihre Nutzen belästigen, ohne vorher Rücksprache mit dem Betreiber zu halten, denn das hier ist keine Datenbank für TV-Produktionen und Medienvertreter, die sich Leute rauspicken um diese dann für ihre geplanten Projekte zu benutzen, finde ich, ihr solltet euch das gründlich durch den Kopf gehen lassen. Ich würde bei z. B. We Are Family und Co nicht mitmachen, ich gehe solchen Sendungen immer aus dem Weg weil es einfach mehr als nur purer Trash ist. Mein Bruder hat mal für einen Beitrag bei Taff mitgemacht und wie Derga'ed schon schrieb: es ist alles nur fake. Du wirst dich nicht einmal selber spielen, dir wird sicher dann noch das Zimmer mit Poster vollgespammt und extra noch Lena-Bettwäsche angefertigt, damit es schön nach Suchti aussieht.

Aber ich möchte euch den Gedanken nicht ausreden. Fragt einfach mal eure Freunde und Familie, was sie davon halten und ob sie diese Leute überhaupt ins Haus lassen würden. Lasst es euch selber durch den Kopf gehen, was es euch bringt und was alles danach passieren könnte (Mobbing in der Schule z. B.), natürlich kann man bei der Entscheidung auch die Aufwandsentschädigung nicht außer Acht lassen, man wird ganz gut bezahlt.

Ritter der Lilie
11.06.2010, 19:11
@ThisIsNotReal + @the|Gamer: Aber natürlich macht ihr mit! Tischt denen bei Pro 7 doch so eine richtige gefakte Geschichte auf, dann müssen sie es selbst nicht erfinden.

Thisisnotreal ist doch mit diesen Lebenslauf auf der richtigen Spur! Macht denen doch den Assi! Allerdings braucht ihr dafür natürlich gute Nerven, das dann durchzuhalten. Immerhin wärt ihr dann monatelang das Gesprächsthema im Forum.

Und von den 500 Euronen zahlt ihr die Eintrittskarten zum nächsten Lenakonzert für alle die euch unterstützt haben. ICH UNTERSTÜTZE EUCH!

Laura
11.06.2010, 19:24
Mal abgesehen davon, das ich es nicht ok finde, wenn sich hier irgendwelche Leute von irgendwelchen Firmen registrieren und dann User für ihre Nutzen belästigen, ohne vorher Rücksprache mit dem Betreiber zu halten, denn das hier ist keine Datenbank für TV-Produktionen und Medienvertreter, die sich Leute rauspicken um diese dann für ihre geplanten Projekte zu benutzen,

Hui, ganz schön geschachtelt lieber Simon ;-). Aber ich find's auch komisch und nicht richtig, dass speziell du nichts davon wusstest -.-

Ansonsten würde ich es nicht empfehlen daran teilzunehmen. Erst recht nicht des Geldes willen. (ganz nebenbei: Man bekommt nur 500€ und dafür prostituiern sich so viele?) Gute Werbung für das Forum dürfte es in so einem Trash-Format auch nicht sein. (Nach dem Motto: Nur verrückte Irre in dem Forum, die alle nichts besseres zu tun haben als Lena anzuhimmeln).

Am Ende muss es die betreffende Person natürlich selber wissen. Ich würd's nicht tun.

Grüße
Laura

the|Gamer
11.06.2010, 19:34
Hi,
also ich warte mal ab sie sprechen mit der Redaktion drüber!
Ich schau mir das mal an was sie da machen.
Also in meiner Klasse haben alle gemeint mach doch ist doch nicht schlecht.
Mobbing glaub ich nicht nöö...
Und ich bin naja öhh bekennender Lena fan also schämen würde ich mich dafür auch nicht.
Seien wir mal gespannt!
Meine Mutter war auch mal bei sternTV und das war eigentlich ganz Toll mit Günther Jauch und da wurde nix gefaked.
Ich schau mal wie das so bei pro 7 und janus tv ist also Pro 7 ist ja eher nicht so der Assi sender ist ja eher RTL sparte!

Laura
11.06.2010, 19:45
Ich schau mal wie das so bei pro 7 und janus tv ist also Pro 7 ist ja eher nicht so der Assi sender ist ja eher RTL sparte!

Nachmittags muss man auch kein Pro7 gucken. Ich denke, dass sich Pro7 und RTL nicht viel nehmen.

Aber wenn du von deinem sozialen Umfeld Unterstützung hast...du kannst wenigstens sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld"...oder so ;-) Man kann dann nur hoffen, dass sowas dann nicht potentielle zukünftige Arbeitgeber oder so in die Hände bekommen. Man weiß ja nie.

Grüße
Laura

the|Gamer
11.06.2010, 19:57
Hi,
arbeitgeber hab ich schon...
ach ich warte einfach mal ab wie das so wird!

FloMG
11.06.2010, 20:39
Hui Presse im Board, dann muss man nun aufpassen was man schreibt ?!, nicht das man nachher seine Post in Bild oder so wiederfindet !. Deswegen gegen Presse im LML-Fanclubforum !.

DJ Berti
12.06.2010, 00:38
prinzipiell würde ich die Finger von sowas lassen. Wie sowas ausgeht kann man bei der zum Grimme-Preis nominierten Seite fernsehkritik.tv in Bild und Ton öfters sehen. Da wurden die Hinter- und Abgründe dieser Formate schon oft beleuchtet.

Allerdings ist das Format von Pro7, die mit der ARD in Sachen Lena zumindest bis zum ESC in einem Boot saßen.

Wenn Dir aber alle Warnungen immer noch nicht den Reiz nehmen, dann kontaktiere doch einfach mal Brainpool (die für Pro7 produzieren) und frage nach, was Dich erwarten könnte oder ob die im Sinne ihrer USFO-Aktivitäten abraten. Dann weisst Du mehr.

Anmerkung: 500,- Euro sind ein Nichts, wenn nachher die Leute auf der Strasse mit den Fingern auf Dich zeigen !

Derga'ed
12.06.2010, 03:24
Da hier jetzt schön öfter die von mir erwähnten 500€ diskutiert wurden, wollte ich nur nochmal anmerken, dass ich nicht dafür garantiere, dass man da sicher 500€ für kriegt.
Der Typ der mir das damals erzählt hat, hat zumindest etwas in dem Rahmen bekommen. Vielleicht hat seine Mutter mehr bekommen, keine Ahnung.
Vermute aber, das sich das in diesem Bereich bewegt.

Wie gesagt: Lieber 'n Monat McDonald's :D

the|Gamer
12.06.2010, 10:03
Hi,
hmm also habe jetzt auch nochmal ne nacht drüber geschlafen... denken und so...

Und naja das mich dann vllt. alle auf der Straße mit "ah guckmal das ist der Lenafan" ansprechen ist doch bisschen heftig...
Ich würde es mir natürlich überlegen wenn sie mir ein treffen mit ihr organisieren was natürlich sehr unwahscheinlich ist und ich denke das wird ohnehin langweilig.. ist doch nichts besonderes an meinem Fan dasein was andere interessieren könnte!?
Aufstehen,Frühstücken,kisten an (PC,Fernseher) und dann warten wenn was von lena im TV oder neue Artikel kommen ... ab und an raus zum Kiosk geschaut obs was neues in irgendeiner Zeitschrift gibt usw..natürlich jetzt nicht nur das ich mach auch noch was anderes am lieben langen tag :D

Also na ja das einzigste interessante was man da vllt. drehen könne ist wirklich die begegnung Fan und Lena aber sonst ist das doch alle LAAAAANGWEILIG!

JohannesB
12.06.2010, 10:30
Selbst wenn sie versuchen würden, einen seriösen Beitrag zu drehen: Normale Menschen sind langweilig für TV-Sendungen - ob trash oder nicht trash. Also werden sie zuspitzen.
Auf den Kontext, in den ihr gestellt werdet, habt ihr keinerlei Einfluss.
Und außerdem ist dieser Beitrag vielleicht nur der Anfang.
Andere Formate können sich danach fast beliebig daraus bedienen. Was daraus erwachsen kann, ist für niemanden mehr überschaubar. Peinliche Bloßstellungen wären nur das geringste zu erwartende Übel.
Im Zweifelsfall kann alles auch gegen Lena verwendet werden. Und es wird gegen Lena verwendet werden. Das ist so sicher, wie fast nichts sonst. Wir alle wissen, von wem. Und es wäre sehr schade, wenn ausgerechnet aus unserem Kreis Leute gegen Lena verwendet werden könnten.
Wer im Fernsehen auftritt kann von allen für oder gegen alles benutzt werden.
Der einzige Schutz besteht darin, sich dem zu verweigern.

rubbart
12.06.2010, 10:37
Ich muss wohl nun beichten dass ich die Sendung schon ein paar mal gesehen habe und mir ist beim Lesen des Topics direkt http://www.filmreif-tv.de/index.php?id=304 eingefallen. Ich kann mir vorstellen dass diese Lenafolge dann inhaltlich wohl ähnlich gestaltet wird. Möglichst einen überspitzten Lenafanatismus bei dem Fan darstellen um bei Zuschauern ein erschreckendes Bild zu erregen wird wohl das Hauptaugenmerk bei der Produktion sein.
Ich kann den Individuen die angeschrieben wurden zu ihrem und vor allem zu Lenas Besten einfach nur raten sich von so etwas fernzuhalten um sich selbst nicht in einer manipulierten Produktion wiederzufinden und dann unter den Konsequenzen im täglichen Leben zu leiden und andererseits zum Wohl Lenas, die wohl bei einer solchen Darstellung eher schockiert sein wird. Das Pro7 Mittagsprogramm ist kein Stück besser als RTL.

the|Gamer
12.06.2010, 10:39
Hi,
ja das wird mir auch langsam klar das die alles faken und aus mir rausholen.
Ich werde das wohl ablehnen ... Ich werde sicher irgendwann mal Lena begegnen und wenn ich 100€ für ein Backstage ticket zahlen muss

JohannesB
12.06.2010, 11:00
Es gibt aber doch noch eine Möglichkeit, da mitzumachen:
Ihr gebt denen den total durchgeknallten Fanatisten und faket eure zerrütteten sozialen Hintergründe selber. Dazu ist nicht viel Schauspielerei notwendig und ihr seid hinterher sicher, denn es waren dann nur Rollen.
Schon ein angeklebter Bart schützt vor allzu leichtem Wiedererkennen, vor allem bei Frauen.
In diesem Fall könnten auch alle hier im Nachhinein Spaß daran haben - egal, was daraus gemacht wird.
Lena auch.

jennlovey
12.06.2010, 13:34
Ich persönlich würde da auch ablehnen, aber wems gefällt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:.Würds mir aufjedenfall ansehen xD

melly
12.06.2010, 13:39
Ich würd da niemals mitmachen auch nicht wenn ich dafür Lena
treffen könnte. Bei mir würde eh alles gefaket werden,weil ich hab nicht mal Poster
oder so hängen.Das einzige was ich mache ist Lieder hören oder hier im Forum sein...sehr spannend zu filmen xD
Ich vernachlässige weder Schule noch mein soziales Umfeld,noch
nerve ich Freunde mit Lena indem ich Tag und Nacht über sie rede.
Ich glaub auch nicht,dass Lena da mitmachen würde.

the|Gamer
12.06.2010, 22:11
Hi,
also es steht fest ich werde zum Fernsehn gehn und mich zum deppen machen egal ob sie mir ein Treffen mit Lena oder nicht anbieten dann werden mich alle Mobben ... NICHT


mfG

gauloises
12.06.2010, 22:26
Hi,
also es steht fest ich werde zum Fernsehn gehn

schlaf noch mal drüber. (und frag dein poster, was es davon hält. hör genau hin!)

the|Gamer
12.06.2010, 23:41
Hi,
@up les mal weiter:-D

gauloises
13.06.2010, 00:23
Hi,
@up les mal weiter:-D

ja schon, nur hab ich seit dieser poster-geschichte bei dir ein bisschen bammel. (nicht abwertend gemeint, lena-flashs können ja bei jedem das kognitive denken beeinflussen...)

the|Gamer
13.06.2010, 10:40
Hi,
mhh also nochmal für die , die es nicht verstehen ... ICH WERDE NICHT da mit machen unter keinen Bedingungen !
Denkste jetzt wegen der Poster gesichte ich bin bekloppt? (sry für den Tonfall)
aber nein ich bin nicht bekloppt ich bin noch klar denker (naja fast ;))

ThisIsNotReal
14.06.2010, 11:49
Da ich hier den Stein ins Rollen gebracht habe, noch ein paar Anmerkungen von mir:

Ich habe den Thread bewusst so plakativ eröffnet und es hat sich gezeigt, unsere Community ist stark. Ich denke es ist sinnvoll, bei dieser exemplarischen Geschichte das Feedback und Meinungen anderer einzuholen und es hat sich ja eine durchaus kontroverse Diskussion ergeben.
Es hat sich gezeigt, dass im "Schutze" für Lena gehandelt wird.
Ich hatte auch nie in Erwägung gezogen dort mitzuwirken, war mir doch das Niveau des Formats bewusst. Mich interessiert aber brennend, was geplant ist und hätte gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht hätten wir ein Spion einsetzen sollen :)

Obwohl ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass es im Sinne von Pro7 sein kann, eine provozierende Sendung über "Lena-Freaks" auszustrahlen, die mit grossen Suchpotenzial das Real-Life aufgeben und dieses mit Lena ersetzt haben.

REnegade
14.06.2010, 12:01
...
Obwohl ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass es im Sinne von Pro7 sein kann, eine provozierende Sendung über "Lena-Freaks" auszustrahlen, die mit grossen Suchpotenzial das Real-Life aufgeben und dieses mit Lena ersetzt haben.

Da muss man bedenken: Janus TV ist nicht Pro7. Das ist ein unabhängiger TV-Produzent. Könnte durchaus passieren, dass ihnen das gedrehte Material für das Pro7-Format nicht als passend erscheint, sie es dann aber an anderer Stelle verwerten oder anderen Sendern zur verwertung anbieten. Die produzieren nämlich genauso für Sat1 und RTL. Du hast einfach keine Garantie, wo das landet und in welchen Zusammenhang das gestellt wird.

the|Gamer
14.06.2010, 14:49
Hi,
was meint ihr ALSO ES STEHT 100% fest das ich nicht mit machen will aber ich hör mir an was die vor haben ;)
Und sage dann "ne also das mache ich nicht"
PS: Hallo Liebe Frau von Janus TV wenn du das liest NEIN ich mache nicht bei eurer Assi Doku mit

So jetzt ist aber gut hier

the|Gamer
09.07.2010, 19:45
Hi,
ich muss leider Doppelposten!

Habe heute eine Mail von Svenja bekommen...


Hallo XXX,



hab’ dich nicht vergessen. Leider muss ich dir mitteilen, dass sich ProSieben für eine andere Fangeschichte entschieden hat.

Ich wünsch dir alles Gute und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Svenja Schmidt

Tzja damit ist das auch geklärt ;)
PS: Wenn sie mich dutzt,dutze ich sie auch ;)

REnegade
09.07.2010, 20:48
Naja - so überaschend kommt das jetzt nicht ;)


Hi,
was meint ihr ALSO ES STEHT 100% fest das ich nicht mit machen will aber ich hör mir an was die vor haben ;)
Und sage dann "ne also das mache ich nicht"
PS: Hallo Liebe Frau von Janus TV wenn du das liest NEIN ich mache nicht bei eurer Assi Doku mit

So jetzt ist aber gut hier

Nighty
09.07.2010, 22:21
Skandal! :D

Welcher Star bzw. Fangruppe ist im Moment denn interessanter als Lena :suspekt: