PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.2.2009 - Wikinews - Interview mit Nicole



Melanie
11.06.2010, 17:44
Im Februar 2009 führte die Wikimedia (Dachverband der Wikipedia) ein Interview mit Nicole Hohloch. Ich denke mal hier sieht man sehr deutlich die Unterschiede zwischen Nicole und Lena:

http://de.wikinews.org/wiki/Interview_mit_Nicole,_der_Grandprix-Gewinnerin_des_Jahres_1982,_%C3%BCber_%E 2%80%9EEin_bi%C3%9Fchen_Frieden%E2%80%9C ,_ihren_Erfolg_und_ihre_heutige_Sicht_de s_Wettbewerbs

broesie
11.06.2010, 20:21
Ich habe erwartet zu gewinnen

krass ... so kam sie einem damals nicht vor. vor allem schien sie mir ähnlich überrascht, wie heute lena.

Melanie
11.06.2010, 20:23
krass ... so kam sie einem damals nicht vor. vor allem schien sie mir ähnlich überrascht, wie heute lena.

Nicole hat sich damals auf Gedeih und Verderb ihrem Mentor hingegeben und sich dabei verbiegen lassen. Stefan Raab ist das krasse Gegenteil von Siegel. Raab achtet nämlich genau darauf, dass Lena nicht verheizt wird, so wie Nicole vor 28 Jahren.

ilam
11.06.2010, 20:25
krass ... so kam sie einem damals nicht vor. vor allem schien sie mir ähnlich überrascht, wie heute lena.

Aber sie hatte (mit Siegel) schon eine Siegerversion mit einer Strophe auf Englisch vorbereitet. Im Gegensatz zu Lena hatten die in der Tat schon genau für den Sieg durchgeplant...

Wobei ich Siegel auch zutraue, dass z.B. Lou auch eine Spezialversion für den sicher geglaubten Sieg draufhatte... :-D

broesie
11.06.2010, 21:07
Nicole hat sich damals auf Gedeih und Verderb ihrem Mentor hingegeben und sich dabei verbiegen lassen. Stefan Raab ist das krasse Gegenteil von Siegel. Raab achtet nämlich genau darauf, dass Lena nicht verheizt wird, so wie Nicole vor 28 Jahren.

jupp. finde auch gut, dass man lena derzeit offensichtlich total abschirmt. sie muss kraft tanken. sie war/ist so einen trubel ja nicht gewohnt - wer wäre das schon. dazu war das alles ja wohl wirklich total unterschätzt worden. mit so einem hype hatte ja keiner gerechnet. da bringt es jetzt nicht auf teufel komma raus lena ins ausland zu schicken. das muss wohl geplant und überlegt sein. vor allem braucht sie auch dort - zur sicherheit und ihr wohlbefinden - vertraute leute um sich herum. sie braucht auch demnächst ne band. lena wirkt vor allem life und das muss man nutzen und mit guten musikern krönen.

Lars
11.06.2010, 21:40
Aber sie hatte (mit Siegel) schon eine Siegerversion mit einer Strophe auf Englisch vorbereitet.
... und Französisch ... und Niederländisch. ;)
ja, der Sieg war vorbereitet.
Da gefällt mir ein Monolog in Deutsch "ich quatsche einfach mal weiter" über alle Fernsehstationen Europas bis Australiens besser. ;)

Melanie
11.06.2010, 23:06
Ich finde das Interview mit Nicole übrigens sehr gut, weil sie sehr ehrlich über ihre Vergangenheit reflektiert. Durch das Interview erfährt man auch, dass Bardo mit One Step Further bei den britischen Buchmachern favorisiert war, letztendlich aber nur Platz 7 beim Contest belegte. Was die Auftritte außerhalb Europas betrifft, da geh ich jede Wette ein, dass Lena in einigen Jahren in den USA auftreten wird.

Melanie
08.07.2010, 01:41
Vor ein paar Tagen kam es zu einem sehr interessanten Treffen. Uwu Lena haben Nicole getroffen und versucht mit ihr "Ein bißchen Frieden" zu singen. Lustig wurde es zum Schluß, wo Christian Landgraf Nicole um ein Autogramm für eine Freundin bittet und dann sagt: Für Lena.

http://cache02.casttv.com/video/0v1qdt1/uwu-lena-trifft-eine-deutsche-eurovision-grand-prix-gewinnerin-video