PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist lenas lieblingsfarbe und lieblingstier?



nela2010
11.06.2010, 23:06
Ich weiß das lenas lieblingsessen nudeln sind,aber was ist ihre lieblingsfarbe und ihr lieblingstier?



THX:)

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Gute Nacht.gif

Hansi
11.06.2010, 23:08
Lila hoffe ich mal.;)

Hunde mag sie gerne.

Melanie
11.06.2010, 23:13
Große Hunde mag sie, von denen fühlt sie sich geschützt. Aber auch die kleinen Handtaschenkläffer.

Welle16
12.06.2010, 00:17
Hat sie eigentlich mal gesagt, dass sie keine Katzen mag oder kam das nur daher, dass sie gesagt hat, dass sie Hunde mag und daraus hat man schlussgefolgert, dass sie keine Katzen mag ?

Melanie
12.06.2010, 00:20
Von Katzen war nie die Rede. Im Ö3-Interview sagte sie, dass sie tierlieb ist.

Welle16
12.06.2010, 00:22
Von Katzen war nie die Rede. Im Ö3-Interview sagte sie, dass sie tierlieb ist.

Ok, danke

[fliP]
12.06.2010, 00:37
Ähm, wenn ich mich recht erinnere gab es mal irgendwo die Frage "Hund oder Katze", worauf sie mit Hund antwortete. Vielleicht in dem Ö3-Steckbrief ganz zum Schluss des Interviews? So gesehen war also doch von Katzen die Rede. Sie hat zumindest gesagt, dass sie Hunde mehr mag als Katzen. Vielleicht irre ich mich aber auch und so direkt war wirklich nie von Katzen die Rede.

LeLaLi
14.06.2010, 15:01
Hat sie nicht irgendwo mal gesagt, dass sie Katzen irgendwie arrogant findet? Und dass man von Hunden einfach geliebt wird, wenn man da ist? Ich bilde mir ein, das mal gehört zu haben.


LG

"Leni hoch 2"
06.08.2010, 10:59
Sie wurde gefragt wenn sie wählen müsste: Hund oder Katze.
Da hat sie Hund geantwortet. Sie möchte gerne einen Bernersennenhund.
Sorry, weiß nicht wie es geschrieben wird.:-D

bates
06.08.2010, 11:03
Hat sie nicht irgendwo mal gesagt, dass sie Katzen irgendwie arrogant findet?LG

... und dann nennt sie sich selbst "alte Lena-Katze"? Wenn das mal nicht den kleinen Haterlein zu Ohren kommt ...

Was Hunde betrifft, ist sie ja durchaus wankelmütig: Meines Wissens hat sie sich schonmal sowohl eine dänische Dogge als auch einen Yorkshire-Terrier gewünscht.

Laura-chan
08.08.2010, 21:25
Hier kannst du es nachlesen:
http://www.mainpost.de/nachrichten/boulevard/esc/-bdquo-Gott-sei-Dank-bin-ich-nicht-Bundeskanzlerin-ldquo-;art99929,5661561
Ich Zitiere mal:
Etwas ganz anderes: Was ist dein Lieblingstier?
Lena: Auf jeden Fall ein Hund. Ich bin so hundeverliebt. Es ist auch egal welche Art. Ich mag auch ganz kleine Hunde, wo ganz viele sagen: „Oh Gott, oh Gott. Das sind doch Tussi-Hunde.“ Aber ich finde die so niedlich und süß.

Hast du einen Hund?
Lena: Nein, aber ich würde so gerne einen haben. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht zu Weihnachten einen holen soll.

Was soll es dann für eine Rasse werden?
Lena: Ein Yorkshire-Terrier. Und ich habe mich auch schon informiert. Hunde bis zu sechs Kilogramm kann man, glaube ich, ja auch im Flugzeug mitnehmen.

ziggy
08.08.2010, 23:02
Im Making-Off von TAND sieht man, dass lena echt ziemlich Hunde vernarrt ist :)
Theo, hieß er glaub ich. Ziemlich hässlicher Kläffer :D

Laura-chan
09.08.2010, 11:58
Im Making-Off von TAND sieht man, dass lena echt ziemlich Hunde vernarrt ist :)
Theo, hieß er glaub ich. Ziemlich hässlicher Kläffer :D

Link zum Video pls :-*

Axel1954
09.08.2010, 14:12
Theo, hieß er glaub ich. Ziemlich hässlicher Kläffer :D

Also bei Hunden steh ich auch auf die hässlichen, die haben für mich Ausstrahlung, zB bei Scott und Huutsch sieht Tom Hanks echt blass neben dem Hund aus, der ist soooohässlich das man ihn schon wieder lieben muss :thumbsup:

Axel

NeopolitanDream
09.08.2010, 16:54
Theo is sooo süß:clap:
Die Szenen mit Lena und Theo waren sehr unterhaltsam, hätte Potential ne Kult-Serie zu werden :D

cewa
13.08.2010, 13:05
könnt ja auch sein das es schildkröten sind weil sie ja im kinofilm sammys abenteur mitspielt

cewa
13.08.2010, 13:07
Hat sie nicht irgendwo mal gesagt, dass sie Katzen irgendwie arrogant findet? Und dass man von Hunden einfach geliebt wird, wenn man da ist? Ich bilde mir ein, das mal gehört zu haben.


LG

aber katzen haben einen genauso lieb wie hunde ich hab ne katze

Laura-chan
13.08.2010, 13:09
aber katzen haben einen genauso lieb wie hunde ich hab ne katze

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmach und eigene Erlebnisse...
Vlt. hat sie mal eine Katze erlebt,die Arrogant war-Aber darüber zu spekulieren bringt jetzt nichts

Bemak
14.08.2010, 22:05
Soviel ich weiß mag Lena es nicht so Bunt, sondern eher Schwarz/Grau. Zumindest kann man es an ihren Klamotten so erkennen. Ja und Hunde natürlich, das hatte sie schon des Öfteren in ihren Interwies erwähnt das sie mal einen haben möchte.

Shadow-Guy
15.08.2010, 00:00
Soviel ich weiß mag Lena es nicht so Bunt, sondern eher Schwarz/Grau. Zumindest kann man es an ihren Klamotten so erkennen. .

Nur sagt das nich so viel drüber aus, was ihre Lieblingsfarbe ist, find dich.
Meine Lieblingsfarbe is auch rot, aber ich lauf eher in dunkleren Schwarz- oder Blau-Farben rum ;)

jeffersonairplane
15.08.2010, 17:00
Soviel ich weiß mag Lena es nicht so Bunt, sondern eher Schwarz/Grau. Zumindest kann man es an ihren Klamotten so erkennen. Ja und Hunde natürlich, das hatte sie schon des Öfteren in ihren Interwies erwähnt das sie mal einen haben möchte.

Ich laufe auch meistens in dern Farben schwarz, preußischblau und grau rum, und ich mag Farben über alles. Nur passt das meiner Meinung nach nicht zu Klamotten, also bleibe ich bei den Schattierungen. :zahn:

Bemak
15.08.2010, 20:12
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wo ich es gesehen oder gehört habe was Lena für eine Lieblingsfarbe hat, ich meine es wäre bei Fritz Radio gewesen als sie das im Interview erwähnte. Ich habe auf meiner Arbeit auch nur Grau/Schwarz an und mein Truck ist Weiß, ne Grau, oder doch Weiß, ne quatsch jetzt Grau, wegen dem Wetter :-D

Lenchen Landrut
16.08.2010, 08:52
Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wo ich es gesehen oder gehört habe was Lena für eine Lieblingsfarbe hat, ich meine es wäre bei Fritz Radio gewesen als sie das im Interview erwähnte. Ich habe auf meiner Arbeit auch nur Grau/Schwarz an und mein Truck ist Weiß, ne Grau, oder doch Weiß, ne quatsch jetzt Grau, wegen dem Wetter :-D

Was hat sie denn nun für eine Lieblingsfarbe?
Muss mir nähmlich eine Farbe für meine Zahnspange aussuchen,
die soll halt Lenas L+ieblöingsfarbe haben. ;)

Axel1954
16.08.2010, 10:36
Muss mir nähmlich eine Farbe für meine Zahnspange aussuchen,


Hoffentlich ist das wenigstens notwendig, wenn ich sehe wieviele Zahnspangen gemacht werden die an sich garnicht so nötig sind, junge, junge.
Eine Zahnspange sorgt zumindest dafür das dem Zahnarzt später die Einnahmen nicht ausgehen.
Ich bin da ein Beispiel für, wegen einem leichten Vorbiss hatte ich auch eine Zahnspange und überall wo die Spange Verbindung mit den Zähnen hatte bekam ich dann so ab 30 Probleme die saniert werden mussten.

sorry off topic.

Axel :hi:

Laura-chan
16.08.2010, 11:09
es gat jemand geschrieben das es ein Making of Video gibt,wo Lena mit nem Hund rumtollt-
Hat jemand zu fällig das Video,oder weiß ob es da irgendow gibt?!

Danke :hi:

Lenchen Landrut
17.08.2010, 17:23
Ich will einfach nur die Lieblingsfarbe wissen :hi:,
bitte?! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif
Wäre schön wenns schneller geht,denn ich hab diesen Freitag Morgen
den Termin.

Aber trotzdem DANKEEE!!!!!!!! :thankyou:

Acid0989
17.08.2010, 17:26
@Laura-Chan: klar, hier youtube.com/watch?v=cX5U-SA2Af0&feature=player_embedded#!

Laura-chan
17.08.2010, 22:46
@Laura-Chan: klar, hier youtube.com/watch?v=cX5U-SA2Af0&feature=player_embedded#!

Danke :-*

LenchenFan
24.08.2010, 23:51
Ahhh, das Video ist wirklich süß. :)
& das mit der Lieblingsfarbe, ich mein sie hat mal irgentwo (fragt mich aber nicht wo genau) was von blau gesagt. Kann aber auch sein, dass ich einbildungen habe. :thumbsup:

Natsuki
25.08.2010, 00:12
blau wär geil, wär nämlich auch meine:clap:

Jo.
25.08.2010, 11:42
blau wär geil, wär nämlich auch meine:clap:

Ich hoffe doch mal Rot. Blau kann ich aus sportlichen Gründen nicht ab ;)

96wirdMeister
25.08.2010, 17:27
Ich hoffe doch mal Rot. Blau kann ich aus sportlichen Gründen nicht ab ;)

100% Zustimmung, ist bei mir das selbe ;)

Laura-chan
25.08.2010, 21:37
ich find Lila auch toll :hi:

jeffersonairplane
25.08.2010, 22:32
Ich mag Lila eigentlich nur wegen des Forums :zahn:
Aber es ist doch eigentlich egal für mich welche ihre Lieblingsfarbe ist. Ich habe keine, also kann ich mich anpassen sobald wirs raushaben welche ihre Lieblingsfarbe ist :thumbsup:

Nicolas Hazen
25.08.2010, 23:18
Aber es ist doch eigentlich egal für mich welche ihre Lieblingsfarbe ist.

Solange es nicht königsblau ist, ist in der Tat alles schnucki :D !

Smirn
26.08.2010, 00:38
Solange es nicht königsblau ist, ist in der Tat alles schnucki :D !
ganz deiner Meinung :thumbsup2:

LenchenFan
26.08.2010, 17:20
das mit der Lieblingsfarbe, ich mein sie hat mal irgentwo (fragt mich aber nicht wo genau) was von blau gesagt. Kann aber auch sein, dass ich einbildungen habe. :thumbsup:



Ich habe es mir eingebildet. ;D Ich habe jetzt vor kurzem nochmal in dem Buch "Lena - Einfach raus und leben" nachgelesen, und habe gelesen dass ihre Lieblingsfarben Blau und Schwarz sind. (:

Lars
26.08.2010, 18:06
Ich habe es mir eingebildet. ;D Ich habe jetzt vor kurzem nochmal in dem Buch "Lena - Einfach raus und leben" nachgelesen, und habe gelesen dass ihre Lieblingsfarben Blau und Schwarz sind. (:
Und woher weiß dieses Buch das?

Laura-chan
26.08.2010, 18:44
Und woher weiß dieses Buch das?

Aus Zeitungsartikeln?Aber die wissen es ja auch nicht so genau :hmm:

MSchnitzler2000
27.08.2010, 03:22
Ich habe es mir eingebildet. ;D Ich habe jetzt vor kurzem nochmal in dem Buch "Lena - Einfach raus und leben" nachgelesen, und habe gelesen dass ihre Lieblingsfarben Blau und Schwarz sind. (:
Und woher weiß dieses Buch das?
Ist doch ganz einfach: Lena singt im kleinen Schwarzen von blauer Unterwäsche. Alles klar? :D

jeffersonairplane
27.08.2010, 12:17
Ist doch ganz einfach: Lena singt im kleinen Schwarzen von blauer Unterwäsche. Alles klar? :D
Hast du nachgeschaut ob sie blau ist? :suspekt: :zahn:

Melanie
27.08.2010, 12:25
Bis vor kurzem waren Hunde Lenas Lieblingstiere, jetzt sind es Katzen.

jeffersonairplane
27.08.2010, 12:27
Bis vor kurzem waren Hunde Lenas Lieblingstiere, jetzt sind es Katzen.
Höchstwahrscheinlich spielt sie mit der Boulevardpresse wie einige es schon gesagt haben :hmm:

Melanie
27.08.2010, 12:42
Höchstwahrscheinlich spielt sie mit der Boulevardpresse wie einige es schon gesagt haben :hmm:

Naja, zum Teil. Wenn mir Matthias Schweighöfer von seinen Katzen vorschwärmen würde, dann würde ich mich auch in die süssen Fellknäuele verlieben.

Nicolas Hazen
27.08.2010, 16:06
Hast du nachgeschaut ob sie blau ist? :suspekt: :zahn:

Er schreibt sie singt von blauer Unterwäasche, nicht in blauer Unterwäsche, von daher gibts da nichts nachzuschauen ;) .

Laura-chan
27.08.2010, 16:16
Höchstwahrscheinlich spielt sie mit der Boulevardpresse wie einige es schon gesagt haben :hmm:

Find ich aber auch gut so :hi:

Smirn
27.08.2010, 20:22
Er schreibt sie singt von blauer Unterwäasche, nicht in blauer Unterwäsche, von daher gibts da nichts nachzuschauen ;) .
hmm, bei dem Thema fällt mir wieder die Bild (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/fotos/2010/05/31-grand-prix/lena-schlabber-look/mfbq-465x349-lena-unterhose__16357678__MBQF-1275296495,templateId=renderScaled,prope rty=Bild,height=349.jpg) ein, die ja für Niveau von unterhalb der Tischkante bekannt ist.

jeffersonairplane
27.08.2010, 20:28
Yay, Herzchen, das ist doch mal geil, höhö ein Grund um die Bild zu kaufen :ironie:
Das Bild kannte ich ja auch noch garnicht, ich verstehe echt nicht verstehen kann wieso das jetzt so ein Knüller sein soll...hier trägt doch sowieso jeder solche Schlabberhosen :hmm:

Smirn
27.08.2010, 23:25
So wie ich das sehe, wollte der Autor/die Autorin nur mal richtig Dampf ablassen und da kam sowas wie die Hose natürlich zur richtigen Zeit.

K3kS
30.03.2011, 18:02
Sie hat mal gesagt, dass ihre Lieblingstiere Hunde, Katzen und Pferde sind (meine übrigens auch(wenn Meerschweinchen dazugehörten)) und ihre Lieblingsfarben glaube ich rot und schwarz sind!

Laura-chan
30.03.2011, 18:12
Sie hat mal gesagt, dass ihre Lieblingstiere Hunde, Katzen und Pferde sind (meine übrigens auch(wenn Meerschweinchen dazugehörten)) und ihre Lieblingsfarben glaube ich rot und schwarz sind!

Hm, du ist jetzt nicht boes gemeint, aber gugg mal bitte auf das Datum^^ Schon fast 5 Monte her :) Ausserdem glaub ich, das die Fragen schon beantwortet sind ;)
^^

K3kS
30.03.2011, 18:39
Egal...hab nur mal rumgeguckt...wollte doch nur mal was mit schreiben :(

Lino7
05.04.2011, 14:10
Dann muss noch erwähnt werden, dass sie Schweine füttern und Kühe melken will auf ihrem eigenen Bauernhof :D Weh Weh, wenn sie dann merkt, dass die lieben Tierlis selten auf den Bauernhöfen sterben lol

Lars
05.04.2011, 14:39
Ach wat.
Lena schlachtet dann bestimmt auch selbst und macht dann Wurst. :)
Und am Merch-Stand bei ihren Konzerten kann man dann selbstgemachte Wurst und Schinken kaufen :D

Thophi
05.04.2011, 15:05
Ach wat.
Lena schlachtet dann bestimmt auch selbst und macht dann Wurst. :)


Da kann ihr ja dann auch Raab helfen. :D

Axel1954
06.04.2011, 12:26
Dann muss noch erwähnt werden, dass sie Schweine füttern und Kühe melken will auf ihrem eigenen Bauernhof :D Weh Weh, wenn sie dann merkt, dass die lieben Tierlis selten auf den Bauernhöfen sterben lol

Also in dem Booklet von MCP sagt sie auch dank an die 3 vom Rittergut, ein Rittergut ist in der hannoverschen Gegend ein sehr großer Bauernhof, also kannst du davon ausgehen das Lena weiß was auf einem Bauernhof gebacken ist.

Lino7
06.04.2011, 15:14
ich glaube sie plant da wohl dennoch mit einer Art Gnadenhof ;)

brabelwu
06.04.2011, 15:56
@Laura-Chan: klar, hier youtube.com/watch?v=cX5U-SA2Af0&feature=player_embedded#!

das video wird nicht mehr abgespielt.Ist geschützt.
Gibt es noch einen anderen link??