PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avril Lavigne



Chester
13.06.2010, 16:42
Gibt es hier eigentlich auch Fans von dieser wunderschönen Frau oder bin ich der einzige? Ich bin Fan seit dem allerersten Song und meine Schwärmerei besteht nach den vielen Jahren immer noch :wub: Aber ihre Musik und Stimme finde ich natürlich auch super :D

Was denkt ihr?

Melanie
13.06.2010, 16:52
Ich gehöre jetzt nicht gerade zu den Fans, aber ihr Lied Innocence hat schon Gänsehautcharakter.

basti
13.06.2010, 18:43
Ich mag die ersten 2 Alben sehr gerne und hab auch 2 ihrer Konzerte besucht.
Das dritte fand ich dann eher bescheiden. Ich hoffe sie geht beim vierten wieder mehr in Richtung Rock und weg von diesem langweiligen Pop-Einheitsbrei.

.kiwi.
13.06.2010, 22:49
Ich war nicht nur Fan von ihr, ich war ein totaler Freak! Ich hatte alle Alben und Singles und DVDs in mehreren Ausführungen, hab mir welche aus Australien, welche aus Asien und sonst woher importieren lassen, ich hatte über 10 Shirts, drei Pullover, drei prallgefüllte Ordner mit Artikel und was weiß ich noch alles ...
Aber mit "TBDT" hat's dann auch angefangen nachzulassen - die Musik hat mir nicht mehr gefallen, ihr neues Image, ihr neues "Damals hab ich die kichernden Mädchen ausgelacht - aber heute renn ich selbst so wie ein dummes 12-jähriges Gör über die Bühne"-Highschoolmusicalpopquatschkackmusik - Image hat mich irgendwann nur noch genervt. Die Konzerte wurden richtig schlecht - die Stimmung war gleich Null und das obwohl Mrs. Lavigne mal wirklich rocken konnte.
Damals wurde alles zu Gold, heute floppt alles nur noch was sie anfasst - in Europa findet Abbey Dawn keinen Markt, das Parfüm läuft nur mittelmäßig und mit Musik will die Frau ja auch irgendwie nix mehr zu tun haben - oder warum wird der Termin ständig wieder verschoben?
Naja vielleicht klappt ja ihr Realitymüll "avril & brody - SO in love" :'D Lächerlich.

Claudia
13.06.2010, 23:51
Ich mag sie auch total. Vor zwei, drei Jahren hatte ich sogar total viele Postern hängen, mittlerweile hat sich das gelegt. Aber ich mag sie und ihre Musik immer noch total gerne und freue mich schon total auf das neue Album. :)

Chester
14.06.2010, 13:22
Naja vielleicht klappt ja ihr Realitymüll "avril & brody - SO in love" :'D Lächerlich.
Soll denn sowas kommen, ohne Mist jetzt? Wäre sicher eine Weile ganz lustig, aber so was muss eigentlich nicht sein.

Ihr letztes Album hat mir auch nicht mehr so gefallen und ich hab irgendwo gelesen das das nächste nicht so rockig werden soll, aber abwarten.

Ich bin auch nicht mehr wirklich ein Fan wegen ihrer Musik oder was sie sonst noch so macht, sondern eher von ihr persönlich. Für mich ist sie einfach die schönste Frau der Welt und deswegen komme ich wohl nicht von ihr los :wub: Klingt komisch, ist aber so :D

.kiwi.
14.06.2010, 14:13
Nee, momentan ist es nur ein Gerücht, welches noch nicht bestätigt ist, aber abwägig ist das ganze keineswegs. Ihr neuer Macker ist ja dieser The Hills Star Brody und der kennt es nicht anders als morgens mit Kameras um sich herum aufzustehen und abens zu Bett zu gehen, eine neue Realityshow passt dem also bestimmt gut und Avril bringt ja momentan auch nichts wirkliches mehr auf die Beine. Ständig neue Parfüms und Klamotten, ja, aber musikalisch? 'Alice' war ja ein Reinfall.

Nee, das neue Album soll wieder mehr mit Akkustik Gitarren sein - da bin ich mal gespannt, ich lass mich natürlich jederzeit vom Gegenteil beweisen, aber ich persönlich finde, dass Avril einen Absturz hat, der mit TBDT anfing und noch lange kein Ende hat. Ich meine fast ein ganzes Album kopiert zu haben ist heftig - okay, das muss natürlich nicht sein. Als sie auch nur die Anzeige wegen Girlfriend bekam, da war mir das ganze scheißegal - ein Lied, pff, das kann auch mal so vorkommen, bei der Anzahl von Songs die es gibt. Aber fast das ganze Album ist schon heftig o.ö
Ob das wirklich alles nur ZUFALL ist?

Hübsch ist die schon, aber ich fand sie zu "UMS" Zeiten einfach viel hübscher, da war sie noch natürlich und nicht so Plastikbarbietussiwannabe-mäßig.

Chester
14.06.2010, 16:37
Hübsch ist die schon, aber ich fand sie zu "UMS" Zeiten einfach viel hübscher, da war sie noch natürlich und nicht so Plastikbarbietussiwannabe-mäßig.
Naja eine richtige Plastikbarbie ist sie ja nicht. Manche Shootings sind aber durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt schon, aber ab und zu gibt es noch richtig schöne. Mir gefiel der Stil damals richtig gut und den aktuellen finde ich auch ganz okay. Miss Hilton ist auf jeden Fall eine Barbie, aber doch nicht Avril. Ich werde ihr auf jeden Fall die Treue halten und zu ihr stehen, egal was sie macht :wub:

Und wenn das mit dieser Show stimmen sollte, auch kein Ding. Sie muss ja am Ende wissen was sie macht. Ich finde das zwar nicht super, aber schimpfen werde ich auch nicht drauf.

Aber jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so :hi:

.kiwi.
14.06.2010, 23:39
Genauso habe ich auch immer gedacht - bis sich dann doch etwas geändert hat. Naja ich war ja eben nicht nur vn ihrer Schönheit geblendet, sondern habe mich auch mit der Person Avril Lavigne, ihren Songs und ihren Projekten sehr intensiv beschäftigt und ich weiß nicht ... aber ich glaube die Frau ist shizophren x'DD.
Nee, aber alles was sie sagt ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Und dabei meine ich nicht mal die Tatsache, dass sie damals so war und heute so.

Ich finde schon, dass Avril inzwischen eine richtige Barbie geworden ist. Damals hat sie sich da Kakerlaken (oh mein Gott - wie schreibt man das? xD) auf die Zunge gelegt und heute schreit sie total gekünselt bei jeder Spinne, eben weil das weiblich ist - so habe ich irgendwie den Eindruck! Ihre Performance ist inzwischen auch sehr - poplastig und sehr - einstudiert. Damals hat es gereicht wenn sie sich ne Jeans und nen Shirt angezogen hat und einfach drauflos gerockt hat, heute sind es einstudierte Tanzschritte, Miniröckchen und 3 Kilo Make-Up. Ich weiß nicht ... aber alles ist nicht mehr die Avril, in die ich mich damals verliebt habe. xD

Im Endeffekt ist es ihr Ding, das stimmt. Wenn sie es für richtig hält, dann ist das ja okay, mir gefällt es ganz und gar nicht - aber sie alleine muss wissen was sie macht und nicht macht.

basti
02.08.2010, 00:09
rofl :-D:-D:-D (Evan Taubenfelds Birthday)

http://twitpic.com/20n417

Melanie
03.01.2011, 20:33
Am Freitag erscheint Avril Lavignes neue Single What the Hell

http://hurkunde.wordpress.com/2011/01/03/weltpremiere-avril-lavigne-singt-ihre-neue-single-die-so-heist-wie-ich-mich-nach-dem-ersten-mal-horen-gedacht-hab-what-the-hell/

Hollie60
03.01.2011, 20:48
Am Freitag erscheint Avril Lavignes neue Single What the Hell

http://hurkunde.wordpress.com/2011/01/03/weltpremiere-avril-lavigne-singt-ihre-neue-single-die-so-heist-wie-ich-mich-nach-dem-ersten-mal-horen-gedacht-hab-what-the-hell/

Na geht so. Nicht gerade berauschend. Aber geiles Mikrofon.

Muenzi
04.01.2011, 00:55
Hi,

ihre alten Songs finde ich super. Was sie in letzter Zeit abliefert gefällt mir nicht mehr so gut. Zu poppig, zu wenig rock (für meinen Geschmack). Stimmlich hat sie übrigens gewisse Ähnlichkeiten mit lena. Sie geht manchmal begeisternd in die ganz hohen Töne. Das kann Lena auch und würde mir wünschen, dass sie sich öfter traut, das auch zu zeigen. An Avril sieht man, das kommt gut.

Acid0989
04.01.2011, 01:01
Von Avril werd ich mittlerweile genauso entäuscht wie von Christina Aguilera. Beides waren am Anfang süsse normale nette Mädchen und mittlerweile sind beides nur noch blonde 08/15 in Hollywood am Fliessband produzierte Pop Prinzesschen. Ich weiss nicht ob das von ihnen gewollt war oder ob sie über Jahre hinweg von ihrem Managment und ihrer Plattenfirma in dieses "Abziehbild" gepresst wurden, weil eine Pop Sängerin sich gefälligst so zu verhalten und auszusehen hat.
Man schaue sich nur mal die ersten Videos von beiden an und dann jetzt, das sind 2 VÖLLIG verschiedene Menschen geworden. Nicht zum besseren sondern zum schlechteren. Siehe auch meine erste Signatur.

Muenzi
04.01.2011, 01:05
Seh ich auch so.

Hoffentlich geht es unserer Königin nicht auch so. Ich hoffe ja zuversichtlich, sie ist immun!!

Acid0989
04.01.2011, 01:07
Wenn sie eine amerikanische Sängerin in denn USA wäre, würde ich mir da auch berechtigte Sorgen machen. Aber ich glaub bei uns in Deutschland passiert das eher nicht.

NewShoe
04.01.2011, 01:34
Von Avril werd ich mittlerweile genauso entäuscht wie von Christina Aguilera. Beides waren am Anfang süsse normale nette Mädchen und mittlerweile sind beides nur noch blonde 08/15 in Hollywood am Fliessband produzierte Pop Prinzesschen. Ich weiss nicht ob das von ihnen gewollt war oder ob sie über Jahre hinweg von ihrem Managment und ihrer Plattenfirma in dieses "Abziehbild" gepresst wurden, weil eine Pop Sängerin sich gefälligst so zu verhalten und auszusehen hat.
Man schaue sich nur mal die ersten Videos von beiden an und dann jetzt, das sind 2 VÖLLIG verschiedene Menschen geworden. Nicht zum besseren sondern zum schlechteren. Siehe auch meine erste Signatur.

Also in Burlesque ist X-Tina ja wieder ganz anehmbar. Lol wer macht eigentlich mal den Christina Aguilera Thread auf? Fehlt ja hier noch. :zahn:

Melanie
07.01.2011, 10:49
Jetzt wo ich die Single What the hell zum zweiten Mal höre, ist das gar nicht mal so schlecht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Single erfolgreicher wird, als ihr Song aus dem Film Alice in Wunderland.

Anmerkung: Auch wenn es die Rundfunkanstalten schon spielen, What the Hell erscheint offiziell am 25. Februar als Single und das neue Album Goodbye Lullaby kommt am 7. März.

Kev95
07.01.2011, 11:39
Jetzt wo ich die Single What the hell zum zweiten Mal höre, ist das gar nicht mal so schlecht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Single erfolgreicher wird, als ihr Song aus dem Film Alice in Wunderland.

Ich werder sie noch ihre Musik leiden tut mir Leid. ;)
Liegt vielleicht auch daran, das meine Freundin mich stundenlang damit "zugedröhnt" hat.

Sag ich nich...
03.03.2011, 18:38
Ich find Avril einfach cool^^ Zumal sie neulich erst die Single 'What the hell' veröffentlicht hat:D
Bald kommt ja meines wissens auch ein neues Album raus und zwar 'Goodbye Lullaby':zahn:
Klingt ja schon mal interessant:P Mal sehen ob dann auch bald die tour folgt?:hmm:
Ich würde gern wissen ob sich hier noch andere Fans befinden aber natürlich kann sich auch jeder andere äußern:)

Lg

bfsdasauge
03.03.2011, 20:08
Früher fand ich sie sehr gut... Bis zum zweiten Album.
Aber dann gabs da diesen Knatsch mit ihren Songwritern und einige andere Eskapaden.
Da hab ich mich dann gedanklich von ihr verabschiedet. Zudem ich ihre aktuellen Sachen auch nicht mehr so toll finde.

Naja. Alles hat seine Zeit.
Und nun ist Lena und Katie Melua Zeit :zahn:

Der Felix
03.03.2011, 21:01
Da ich gerade sehe das es einen neuen Avril Thread gibt, will ich nochmal den alten ans Licht holen (vielleicht kann ein Mod ja die beiden Threads zusammenkleben) mit dem Hinweis das das neue Album Goodbye Lullaby morgen erscheinen wird. Amazon hat es auch schon versandt. :thumbsup:

REnegade
03.03.2011, 21:54
Hat jemand schon das Video gesehen - da habe ich wirklich gedacht: Was zur Hölle? Sie liefert hier ein Bild von einer jungen Frau ab, dass ich absolut zum K....en finde. Eine verantwortungslose, kleinkriminelle Zicke. Geldgeil ist sie auch noch, da das Video nur so strotzt vor Product-Placement
http://de.sevenload.com/musictv/videos/pn6B14C-Avril-Lavigne-What-The-Hell

Wer wissen will, wie das 5 Jahre später aussieht muss sich nur das hier anschauen: Prodigy - Smack my Bitch up (http://www.dailymotion.com/video/x7j8e_prodigy-smack-my-bitch-up_music). Achtung: nichts für zarte Gemüter. Enthält drastische Darstellungen von Erbrochenem, Gewalt und Nackheit. Wobei ich dieses Video deutlich besser finde, als das von Avril, weil es die Sache zu Ende denkt.

Ich weiss, dass ich jetzt gesteinigt werde und als Spiesser dastehe - nur zu, ich kann das ab.

Daniel0610
05.03.2011, 20:53
k.p. obs hier steht.. das neue Album "goodbye Lulaby" ist shcon auf iTunes erhältlich.. ich finde die alten alben besser

Der Felix
07.03.2011, 22:02
Goodbye Lullaby ist ein schönes Album geworden. Im Vergleich zu den anderen 3 Alben weniger rockig und vom Sound her glattgebügelter, aber trotzdem eingängig und immer noch unverkennbar Avril. Sind auch deutlich mehr ruhigere Nummern dabei.
Für Fans ein Pflichtkauf und dann auch unbedingt die Deluxe Edition nehmen, denn die enthält neben der Making Of DVD noch 3 Akustikversionen der Albumtracks "What the hell", "Push" und "Wish You were here" in deren Stil ich mir ein ganzes Album wünschen würde.

Sag ich nich...
20.05.2011, 19:00
:heul::heul::heul::heul::heul::heul: Avril kommt mit ihrer Black star tour nicht nach Deutschland!!!!!! Waruuuuuuuuuuum???:heul::heul:

Lisa Mitchell
20.05.2011, 21:54
Irgendwie mag ich sie :)
Vorallem 'What the hell' und 'Anything but ordinary' ♥

Georg
21.05.2011, 17:29
:heul::heul::heul::heul::heul::heul: Avril kommt mit ihrer Black star tour nicht nach Deutschland!!!!!! Waruuuuuuuuuuum???:heul::heul:Ist das sicher ? Ich könnte mir schon vorstellen, dass nach den beiden bislang feststehenden Terminen im September in Paris noch einige Konzerte in UK folgen werden. In diesem Windschatten dürfte sich da auch noch was in D bewegen.

Sag ich nich...
21.05.2011, 17:35
Ist das sicher ? Ich könnte mir schon vorstellen, dass nach den beiden bislang feststehenden Terminen im September in Paris noch einige Konzerte in UK folgen werden. Im Windschatten dürte sich da auch noch was in D bewegen.

Ich hab schon geguckt aber auf Wikipedia stehen bisher nur Termine für Asien und Frankreich da:( Mal schauen wir sich das entwickelt^^

Melanie
25.05.2011, 12:30
Avril Lavigne ist am 4.6. bei Schlag den Raab.

Sag ich nich...
25.05.2011, 14:01
Avril Lavigne ist am 4.6. bei Schlag den Raab.

Ohh wirklich?? Woher weißt du?

Melanie
25.05.2011, 14:54
Ohh wirklich?? Woher weißt du?


http://www.avrillavigne.com/de/news/tv-tipp-avril-bei-schlag-den-raab (http://www.avrilavigne.de)

Puma
25.05.2011, 15:51
:heul::heul::heul::heul::heul::heul: Avril kommt mit ihrer Black star tour nicht nach Deutschland!!!!!! Waruuuuuuuuuuum???:heul::heul:

Doch sie gibt ein einziges Konzert in Deutschland und zwar am 19.September in Köln. Der Vorverkauf startet am Samstag :)

Quelle: http://www.koeln.de/koeln/avril_lavigne_gibt_einziges_deutschlandk onzert_in_koeln_480641.html

Sag ich nich...
25.05.2011, 15:54
Doch sie gibt ein einziges Konzert in Deutschland und zwar am 19.September in Köln. Der Vorverkauf startet am Samstag :)

Quelle: http://www.koeln.de/koeln/avril_lavigne_gibt_einziges_deutschlandk onzert_in_koeln_480641.html

ow nein.. warum umbedingt am anderen ende von deutschland??:( Das wird mir meine Mutter nie erlauben..

Georg
25.05.2011, 16:48
Doch sie gibt ein einziges Konzert in Deutschland und zwar am 19.September in Köln. Der Vorverkauf startet am Samstag :)

Quelle: http://www.koeln.de/koeln/avril_lavigne_gibt_einziges_deutschlandk onzert_in_koeln_480641.htmlOh, na ja. Das ist eindeutig.
Falls es mit Köln nicht klappen sollte, dann ist England halt doch immer wieder eine Reise wert ...

VVK-UK/F/I
http://www.stereoboard.com/avril-tickets

Französisch-Fan
29.05.2011, 21:55
Dieses Mal in englischer Sprache::)

When I was 16 years old I was a big fan of Avril Lavigne, but since she has released her third album I was completely disappointed by her. Now, I find her music too immature (sorry for fans). Lena is still something else! I find Lena more mature, more preppy, less dotish… . Lena's voice is truly exceptional. Moreover, Lena's songs are better quality.

snowflake
03.06.2011, 05:48
Ich hab Avril Lavigne vor ein paar Jahren ziemlich oft gehört. Dann ne ganze Zeit nicht und jetzt bin ich irgendwie wieder zu ihrer Musik gekommen. Mir gefallen sowohl ihre alten als auch ihre neuen Sachen gut.

Ni.na
31.08.2011, 00:00
Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit das Lied "Girlfriend" gekauft und das fand ich irgendwie immer ziemlich nervig (ich mags immer noch nicht). Neulich hat sie sich dann die CD "Let Go" gekauft und ich muss sagen, die finde ich ziemlich gut, heute habe ich die ganze Zeit "I'm with you" und "Anything but ordinary" gehört. :)

rinkati
01.09.2011, 12:06
Ich liebe Avril Lavigne... ihr letztes Album ist großartig und so gefühlvoll. Vor allem der Song 'Wish You Were Here' löst in mir ein Gefühlschaos Deluxe aus, weil ich mir denke, dass, wenn man jemanden vermisst, man genau so denkt... damn damn damn what I'd do to have you here?! Sie hat so recht.

Lisa Mitchell
24.09.2011, 22:16
Ich finde im Moment Smile am besten :)

omi
24.11.2011, 17:53
avril hat angefangen songs fürs 5. album zu recorden... zwischenzeitlich ist sie grad in new york auf promotour für die single "wish you were here" was übrigends neben "everybody hurts" mein lieblingslied vom grandiosen 4. album ist :D


http://www.youtube.com/watch?v=hpFVHliqZEc


http://www.youtube.com/watch?v=OhiMk0wW81A

snowflake
24.11.2011, 19:20
Gefällt mir!

Melanie
17.01.2012, 09:18
Jetzt hat der Trennungsvirus nun auch Avril Lavigne und ihren Partner Brody Jenner erwischt.

omi
17.01.2012, 18:14
Jetzt hat der Trennungsvirus nun auch Avril Lavigne und ihren Partner Brody Jenner erwischt.
bis jetzt nur ein gerücht das ursprünglich von 1 website ausging und sich wie ein lauffeuer im netz verbreitete... mal abwarten ob was drann ist ;)

ich mochte brodi eh nie... :hmm:

omi
18.01.2012, 18:26
brody auf twitter:

It really upsets me to read all the FALSE!! stories. Avril has always been there for me and is the closest person to my heart. I love her

avrils antwort an brody:

luv u 2!!!



hmm ;)

omi
16.03.2012, 22:03
arbeiten am 5. album sind wohl so gut wie abgeschlossen... mal sehen wanns dieses jahr releast wird :)

hier ne kleine livesession mit accoustic band
http://www.youtube.com/watch?v=LNl-Nlk4LTE

omi
17.08.2012, 14:09
avril ist noch bis sonntag im studio mit david hodges (evanescence) und macht feinschliff vom neuen album..
hoffentlich gibts dann bald mal richtige news zum album.


Going on our third week in a row in studio. 3 more days to go and it's a wrap. Mixing now and laying down last minuet ad-libs and bkgnd vox

mr.spock1968
17.08.2012, 14:12
avril ist noch bis sonntag im studio mit david hodges (evanescence) und macht feinschliff vom neuen album..
hoffentlich gibts dann bald mal richtige news zum album.


Ja. Ich schau mir immer noch ab und zu das Roxy Accustik Konzert dank EinsFestivalHD an. Schon ein paar Jahre alt.

Mal sehen was kommt.

Tiny Tim
01.09.2012, 21:59
Ich hab mir aus Neugier ein paar youtube-Videos angeschaut (Smile, Girlfriend, Complicated), weil ich gerüchteweise gehört hatte, dass sie angeblich Punkrock mache*, und weil sie ja in der Tat zu den erfolgreichsten Popstars der Gegenwart gehört. Was soll ich sagen - ich finde ihre Musik, ihr Erscheinungsbild, die Videos einfach grauenhaft, Walt-Disney-High-School-Queen-Hannah-Montana-Scheiß der aufdringlichsten Sorte, und wirklich die scheußlichste Karikatur von Rockmusik, die ich je gesehen habe.

* Immerhin war das keine totale Wahrnehmungsstörung meinerseits:
Sie wuchs mit der Musik von Blink-182, Goo Goo Dolls, Matchbox Twenty und Shania Twain auf, Courtney Love und Janis Joplin zählt sie zu ihren Vorbildern.[19][20] Durch diese Einflüsse, dem Musikgenre und ihren persönlichen Stil wird Lavigne von den Massenmedien häufig als Punk beschrieben. Lavignes Freund und Gitarrist Evan Taubenfeld sagte dahingehend über sie, sie sei kein Punk und komme auch nicht aus der Punkkultur.[21] Lavigne kommentierte ebenfalls: „Ich wurde als das bösartige Mädchen, [eine] Rebellin, Punkerin bezeichnet und ich bin nichts davon.“[22]

mr.spock1968
01.09.2012, 23:15
I...

Das ist Quatsch. Avril hat mit Hannah Montana gar nix gemeinsam. Auch ihre Musik nicht. Ausserdem finde ich es nicht gerade nett so abfällig über sie zu schreiben. Das kann man ja wohl anders ausdrücken Da schüttel ich nur meinen Kopf.

vampire67
01.09.2012, 23:25
...
:nein:
(das schlechter post schild ist leider aus)

Kommt da noch was substanzielles.
:popcorn:

P.S. Ich würde Avril zwar auch nicht als punk bezeichnen, sie hatte aber zumindest musikalisch eine gewisse vorliebe für aggressive rebellische rocklastige musik. Dieses genre ist in den USA (ok, Avril ist kanadierin) von frauen nicht gerade dicht besetzt, sodas selbstbewusste frauen im rockbereich wohl eher dem pank zugeordnet werden wenn pop nicht mehr passt.
Zumindestens würde ich Avril eher als ne göre bezeichnen mit der man wohl eher eine kumpelhafte sauftour durchziehen würde.

Und mit einer süsslichen Disney-scheinwelt einer Miley hat sie wohl soviel zu tun wie Lena mit Bohlen ;)

Tiny Tim
01.09.2012, 23:31
Sorry Boys, aber für dieses armselige Forumsritual bin ich nicht mehr zu haben, "dann müssen Sie sich zu solchem Friseurgehilfendienst jemand anders aussuchen!" Mit solchen Sprüchen, anders gesagt, lasse ich mir meine Meinung nicht abkaufen.

:eis:

mr.spock1968
01.09.2012, 23:37
Sorry Boys, aber für dieses armselige Forumsritual bin ich nicht mehr zu haben, "dann müssen Sie sich zu solchem Friseurgehilfendienst jemand anders aussuchen!" Mit solchen Sprüchen, anders gesagt, lasse ich mir meine Meinung nicht abkaufen.

:eis:

Verstehe ich nicht was du meinst.

Nachtrag:

Ich will dir deine Meinung nicht absprechen aber schau dir ihre Biografie an.
Ansonsten habe ich die Ausdrucksweise gemeint mit Scheiß und Scheußlich .

Tiny Tim
01.09.2012, 23:40
Verstehe ich nicht was du meinst.

Ich meine damit nichts weiter, als dass ich hier meine Meinung über Ms. Lavigne gesagt habe und darüber mich in keinen Forumsbeef verwickeln lasse, ob euch meine Meinung nun passt oder nicht.

vampire67
01.09.2012, 23:41
... ich übersetze mal: bin eingeschnappt das ihr meine meinung nicht teilt :nein:

Tiny Tim
01.09.2012, 23:43
vampire, ich weiß, dass Du Dich unendlich oft selbst unterbieten kannst, das ist auch nichts neues mehr für mich.

:eis:

Lars
01.09.2012, 23:44
... ich übersetze mal: bin eingeschnappt das ihr meine meinung nicht teilt :nein:

Wen übersetzt du da? Die Lavigne-Pro- oder Kontra-Seite? ;)

mr.spock1968
01.09.2012, 23:45
Ich meine damit nichts weiter, als dass ich hier meine Meinung über Ms. Lavigne gesagt habe und darüber mich in keinen Forumsbeef verwickeln lasse, ob euch meine Meinung nun passt oder nicht.

Ich hab ein Nachtrag in meinen Post geschrieben.

Super das du deine Meinung schreibst aber dann nichts mehr zulässt. Du kannst mich gleichauf die Ignoliste setzen.

:pah:

vampire67
01.09.2012, 23:55
vampire, ich weiß, dass Du Dich unendlich oft selbst unterbieten kannst, das ist auch nichts neues mehr für mich.

:eis:
Sorry, Walter, aber der post war für dich auch ungewohnt niedriges niveau.
Zumindestens die völlige abwesenheit sinnfälliger argumente ist auffällig.

Es hat hier keiner was gegen eine meinung das dir ihre musik nicht gefällt, nur der vergleich mit Hannah Montana ist faktisch völliger blödsinn ;)
Das passt weder stilistisch noch von ihrer vita.
Interessant hier übrigens auch das du den zitierten passus nicht mal richtig gelesen zu haben scheinst. Da wird selektiv die eigenreflektion ausserhalb der punkszene herausgelesen ohne die musikalischen grundlagen zu bemerken, si so gar nix von Miley haben.

Man muss auch sicher hier die frühe Avril trennen von der aktuellen. Letztere track gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht mehr weil sie da zusehr in pop-richtung geht. Aber das ist wie gesagt geschmackssache.
Mir geht nur der aggressive, fast trollende ton des ersten postings auf die cojones ;)

P.S. Ich finde übrigens recht lustig das deine eigene posting sequenz grade so viele ähnlichkeiten mit klassischem trolling hat.
Da kommt nach der provokation das klassische bejammern der forenkultur, gefolgt von klassischen angriffen auf die kontrahenten ...
:popcorn2:


Wen übersetzt du da? Die Lavigne-Pro- oder Kontra-Seite? ;)
Ist das nicht offensichtlich ;)

Eigentlich ist es ja keine pro/contra-Avril-diskussion sondern nur um den standart der diskussion :)

Acid0989
24.02.2013, 21:22
Nicht Schlecht. Ab 1:20


http://www.youtube.com/watch?v=Ohbd5xtued0

mr.spock1968
24.02.2013, 21:33
:wub3:

Surfer
24.02.2013, 21:36
Beim Neon-Ausschnitt mußte ich auch gleich an ein Video von Avril denken. Ich finde sie toll, sie hat sich gemausert. :)

Pat ist natürlich eine Ikone. Gehört für mich in eine Kategorie mit Suzi Quatro.

sound
24.02.2013, 21:49
:wub3:

cue
24.02.2013, 22:52
ist schon krass wie sich so die geschmäcker ähneln.
avril lavigne, stefanie heinzmann, lena :thumbsup:

Sturm91
10.04.2013, 21:15
Avril ist wieder da ! :)

Gestern wurde ein offizielles Lyric-Video auf YT gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=iFSaNmZyPQo

Here's to never growing up heißt die neue Single, und auf itunes schlägt sie gleich ordentlich ein:
Laut Tweet von Avril vorhin bereits Top 10 in 38 Ländern und Platz 1 in 17 Ländern !

steffen3
10.04.2013, 21:22
Das Strickmuster ihrer Songs zeichnet sich ja nicht gerade durch übertriebenen Variantenreichtum aus. :zahn:

senom91
10.04.2013, 21:29
ich find den song reortdem mega geil

.kiwi.
11.04.2013, 09:38
Avril ist wieder da ! :)

Gestern wurde ein offizielles Lyric-Video auf YT gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=iFSaNmZyPQo

Here's to never growing up heißt die neue Single, und auf itunes schlägt sie gleich ordentlich ein:
Laut Tweet von Avril vorhin bereits Top 10 in 38 Ländern und Platz 1 in 17 Ländern !

Wow, ich bin überrascht! Das ist ja wirklich (mal wieder) richtig gut.
Nachdem letzten Album war ich einwenig enttäuscht - jetzt bin ich mal gespannt.

(Das Cover von 'How you remind me' mag ich auch ganz gerne - ist auch neu http://www.youtube.com/watch?v=-TADaON8JeM)

Mrs*Brightside
11.04.2013, 19:47
Die neue Single klingt echt super! :-) Absoluter Ohrwurm!
Avril ist eine tolle Künstlerin und hat viele Lieder, die mir richtig gut gefallen, weil sie sich auch so gut zum selber singen eignen :thumbsup:
Mein Lieblingslied ist Smile: http://www.youtube.com/watch?v=2pEK3W7h5zg
Ansonsten liebe ich Nobody's Home, My Happy Ending, Innocence & When You're Gone :wub:

jonas_free
11.04.2013, 19:49
Avril Lavigne war auch schon mal rockiger :D

Schlecht ist der Song nicht aber er hört sich bissel wie Taylor Swift an.

omi
09.05.2013, 11:32
heres to never growing up video premiere
http://www.myvideo.de/watch/9104080/Avril_Lavigne_Here_s_To_Never_Growing_Up

.kiwi.
28.05.2013, 08:44
Na jetzt irgendwie auch nichts, was mich jetzt aus den Socken boxt. Ist irgendwie auch so ein typisches Avril Lavigne-Video (irgendwann ist dieses "Juchu, wir scheißen jetzt auf alles, wir sind jung, wir feiern uns die Birne ausm Kopf und tanzen wild auf Tanzflächen und alle Jungs sind eh beschissen" auch nicht mehr neu, Frau Lavigne!)

cue
29.05.2013, 00:18
War mal großer Fan von ihr. Wenn sie allerdings mal auf Deutschland -Tour sein sollte bin ich dabei. :)
Die mal Live zu erleben wäre ein Haken wert auf meiner Liste.

.kiwi.
29.05.2013, 10:12
Die mal Live zu erleben wäre ein Haken wert auf meiner Liste.

Aber auch nur den Haken :D
Ich war ziemlich enttäuscht von ihr. Ich finde zwar, dass sie eine wirklich tolle Live-Sängerin ist, aber sie macht einfach keine Stimmung für den Zuschauer und ich hatte immer das Gefühl, dass sie genauso gut jetzt vorm Fernseher sitzen könne (Mal ganz abgesehen davon, dass der ganze Spaß schon nach weniger als ner Stunde vorbei war).

cue
29.05.2013, 17:24
Aber auch nur den Haken :D
Ich war ziemlich enttäuscht von ihr. Ich finde zwar, dass sie eine wirklich tolle Live-Sängerin ist, aber sie macht einfach keine Stimmung für den Zuschauer und ich hatte immer das Gefühl, dass sie genauso gut jetzt vorm Fernseher sitzen könne (Mal ganz abgesehen davon, dass der ganze Spaß schon nach weniger als ner Stunde vorbei war).

Sie war mal bei uns auf Tour? Die habe ich dann wohl verpasst. Wann war das denn?

Georg
29.05.2013, 17:38
Sie war mal bei uns auf Tour? Die habe ich dann wohl verpasst. Wann war das denn?Am 19.09.2011 im Palladium in Köln

.kiwi.
29.05.2013, 23:35
Ist doch ständig hier? Also ich hab sie 2004 auf ihrer "Bonez"-Tour gesehen, dann 2007 auf ihrer "Best Damn"-Tour (das war grausam) und nochmal bei der McFit Fight Night mit Herrn Raab im Ring. :D (Und letztes Jahr war sie doch auch auf Deutschlandtournee).

Georg
30.05.2013, 00:07
... Und letztes Jahr war sie doch auch auf Deutschlandtournee ...Japan, China, Philippinen, Malaysia ?

Avril Lavigne - Tourdaten (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Avril_Lavigne_concert_tours)

Sturm91
22.07.2013, 20:21
Avril wieder mit einem neuen Song :)
http://www.youtube.com/watch?v=XuLfnONTX9M

Sturm91
31.07.2013, 19:40
Bin auf einen weiteren bisher unveröffentlichten Song mit dem Namen "17" gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=lv5piTsYDMk

Außerdem soll anscheinend Ende September Avrils neues, dann fünftes Album erscheinen. :)

Melanie
29.10.2013, 18:52
Am Freitag erscheint das neue Album von Avril Lavigne, das auch Avril Lavigne heisst. Neben der Single Let Me Go (zusammen mit ihrem Mann Chad Kroeger) gibt es da auch ein Duett mit Marilyn Manson

http://www.amazon.de/Avril-Lavigne/dp/B00F8KIJ2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383065367&sr=8-1&keywords=avril+lavigne

cue
29.10.2013, 21:04
Am Freitag erscheint das neue Album von Avril Lavigne, das auch Avril Lavigne heisst. Neben der Single Let Me Go (zusammen mit ihrem Mann Chad Kroeger) gibt es da auch ein Duett mit Marilyn Manson

http://www.amazon.de/Avril-Lavigne/dp/B00F8KIJ2I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383065367&sr=8-1&keywords=avril+lavigne

Die Scheibe hole ich mir am Freitag!


http://www.vevo.com/watch/avril-lavigne/let-me-go/USSM21302141

Melanie
27.09.2014, 11:59
Avril wird heute 30. Happy Birthday.

Eulenspiegel
27.09.2014, 12:02
und angeblich wieder in Scheidung @Melanie

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/avril-lavigne/wieder-single-37727662.bild.html


http://www.youtube.com/watch?v=kLkbZnXIiC8

mr.spock1968
07.09.2018, 12:11
Nahtoderfahrung

https://www.welt.de/vermischtes/article181450384/Als-wuerde-ich-ertrinken-Avril-Lavigne-spricht-ueber-Nahtoderfahrung.html

vampire67
07.09.2018, 21:41
Nahtoderfahrung

https://www.welt.de/vermischtes/article181450384/Als-wuerde-ich-ertrinken-Avril-Lavigne-spricht-ueber-Nahtoderfahrung.html

Boreliose ist auch kein spass. Wenns nicht rechtzeitig bemerkt wird und sich im herzmuskel festsetzt z.B. Kollege hat da lange mit laboriert.

Melanie
09.04.2022, 13:25
Avril Lavigne will zum dritten Mal heiraten:

https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/avril-lavigne-marry-third-time-26662623