PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenavisionen - Erste Entscheidungen zum ESC 2011 gefallen



Ritter der Lilie
13.06.2010, 18:14
Beim ESC 2011 wird die Windmaschine nur noch selten angeworfen werden. Die Hinwendung zum qualitativ hochwertigen Pop ist umfassend. Lena verliert hierdurch ihr Alleinstellungmerkmal. Nach letzten Informationen werden drei verschiedene Modelle für die Präsentation des deutschen Beitrags für 2011 weiterverfolgt.

1. Präsentation grundsätzlich wie 2010, evtl. noch weiter minimalisiert.
2. Lena feat. ? Lenas musikalische Begleitung als Band, Chor, Duett wird wie gehabt in einem Casting bestimmt.
3. Lena feat. Germany: Der Refrain wird abwechselnd vom PV-Publikum auf der Reeperbahn, am Brandenburger Tor, auf der Zugspitze und in einer Kölner Kneipe gesungen.

Dem Modell 2 werden bisher die größten Chancen eingeräumt. Eine endgültige Entscheidung wird erst nach dem Bundesvision Song Contest fallen.

Fest steht allerdings, dass Lena neben Hape die Co-Moderation macht. Es wird aktuell geprüft, ob dies mit den Eurovisionsstatuten zu vereinbaren ist.

MZ-1905
13.06.2010, 18:25
Quelle?!

arthurspooner1
13.06.2010, 18:31
Lena verliert hierdurch ihr Alleinstellungmerkmal.

Diese Aussage ist ja wohl ein Skandal!

marathonmann
14.06.2010, 00:52
Das Eröffnungsposting sollte wohl ein humoristischer Beitrag sein.

Lars
14.06.2010, 01:14
Das Eröffnungsposting sollte wohl ein humoristischer Beitrag sein.

Und in der Tat, ich konnte mich eines Lächelns nicht erwehren.


Lena verliert hierdurch ihr Alleinstellungmerkmal

Auch ohne bestimmte Alleinstellungsmerkmale bleibt Lena doch immer einzigartig. :wub:

Ich frage mich aber, was nun dieser Thread soll, wo es doch schon einen allseits sehr beliebten Thread zum Thema gibt?

pk1
14.06.2010, 08:59
qualitativ hochwertigen Pop


:-D :-D :-D

Raab
14.06.2010, 11:37
whoer hast du diese infos wenn ich mal fragen darf? das meiste klingt mir doch sehr aus der luft gegriffen.

Jan78
14.06.2010, 14:30
nicht komisch

lizo
14.06.2010, 14:40
Quelle?!


whoer hast du diese infos wenn ich mal fragen darf? das meiste klingt mir doch sehr aus der luft gegriffen.


http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

muecke
14.06.2010, 15:04
Die Lacher fühlten sich umzingelt, doch der Witz wollte nicht herauskommen (Zitat Brösel - aus den "Werner"-Comics)

REnegade
14.06.2010, 16:05
Also ich hätte doch erwartet, dass die Lenaisten hier etwas mehr Gespühr für Ironie und Satire haben - aber es scheint hier doch ein paar Lenasteniker zu geben.

Ich finde v.a. die Varianten 1 u. 3 sehr interessant. Zu 1.: Schwarze Hose, schwarzer Pulli vor schwarzem Hintergrund - ein Scheinwerfer - keine Backgroundsänger.
Punkt 3. dürfte Probleme bei der technischen Umsetzung mit sich bringen. Auch hier ist zu prüfen, ob die Teilnahme externer (Publikum) mit den Regeln zu vereinbaren ist.

h4rlekin
18.06.2010, 23:29
Ich finde v.a. die Varianten 1 u. 3 sehr interessant. Zu 1.: Schwarze Hose, schwarzer Pulli vor schwarzem Hintergrund - kein Scheinwerfer - keine Backgroundsänger - keine Lena.


:D:D:D:thumbsup::thumbsup: Minimalismus FTW!