PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Musik in Film & Fernsehen



Seiten : 1 2 [3] 4

Lenafant
18.02.2013, 21:40
Samstagnacht kurz bei DSDS hängengeblieben, ein paar Castingmädels auf einer Ferieninsel, im Hintergrund lief Stardust. Da war ich doch wieder hellwach.

Dooroo
25.02.2013, 14:58
Stardust bei Shopping Queen :)

Dooroo
26.02.2013, 15:17
Heute wieder bei Shopping Queen. Aber diesmal Touch a new day :)

FANatiker.
01.03.2013, 14:00
Gerade bei Punk 12 sogar schon die Melodie von Neon, glaube ich... sonst müsste es ein ZIEMLICH ähnliches Lied sein... nein, ich bin mir eigentlich sicher, dass es Neon war!

Dooroo
01.03.2013, 15:43
Neon gerade bei Viva als Neuvorstellung

Ovi
06.03.2013, 18:26
Hier schreib' ich'ma mit Entdeckungsstory:
Seit Monaten, seit dem neuen Auto, habe ich zum ersten Mal wieder einen EyeTV DVB-T-Empfänger mit im rollenden "Büro".
Starte den Sendersuchlauf...
dat Dingens macht danach ordnungsgemäß ein Fernsehfenster mit der #1 auf - "Das Erste"...
und keine 10s später gab es bei "Verbotene Liebe" (4242) fast 1:20 lang To the Moon im Hintergrund.

Klar habe ich rückwirkend die Aufnahmetaste getastet und habe nun tatsächlich einen Verbotene-Liebe-Schnipsel im Archiv :doof:

Mrs. Arrow Key
07.03.2013, 17:02
Lena - Mama told me ganz kurz im Hintergrund davon -> (:doof:) http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3931299/olivia-jones-zieht-ins-dsds-loft/ 01:07 - 01:15

cmg22
07.03.2013, 22:53
Zitat Imre Grimm:


So, @Lenas_view-Fans. Und jetzt ratet mal, wer im Til-#Schweiger-#Tatort einen winzigen Gast-"Auftritt" hat... #Mistercanyouhelpmeimlosthere

Na das klingt doch mal interessant :) Ist dieser Schweiger-Tatort schon gelaufen oder kommt der noch, kenn mich da nicht aus...

Lars
07.03.2013, 22:54
Zitat Imre Grimm:



Na das klingt doch mal interessant :) Ist dieser Schweiger-Tatort schon gelaufen oder kommt der noch, kenn mich da nicht aus...

Sonntag, er läuft Sonntag. :)
Heute war wohl Presse-Preview.

ublowmymind
07.03.2013, 22:55
Zitat Imre Grimm:



Na das klingt doch mal interessant :) Ist dieser Schweiger-Tatort schon gelaufen oder kommt der noch, kenn mich da nicht aus...

Das läuft diesen Sonntag um 20:15 Uhr.

cmg22
07.03.2013, 22:58
Ahja, vielen Dank :)

nobody_0991
07.03.2013, 23:02
jetzt muss ich ernsthaft den tatort schauen? mir reicht ja der ausschnitt mit Lena in der mediathek

Queeny
07.03.2013, 23:13
Till Schwaiger hatte ja mal gesagt, daß er sich gut vorstellen kann mit Lena einen Film zumachen. Ist das ein erster Test?

Elvis
07.03.2013, 23:46
Am Ende sehen wir Lena nur auf einem Plakat in einer Filmszene im Hintergrund oder hören ein paar Sekunden aus einem Song. Ob Lena wirklich leibhaftig im Film für einige Sekunden mitspielt bezweifele ich noch. Imre hat nämlich von einem winzigen "Auftritt" getwittert. Das Wort Auftritt dazu noch in Anführungszeichen.

Lars
07.03.2013, 23:53
Am Ende sehen wir Lena nur auf einem Plakat in einer Filmszene im Hintergrund oder hören ein paar Sekunden aus einem Song. Ob Lena wirklich leibhaftig im Film für einige Sekunden mitspielt bezweifele ich noch. Imre hat nämlich von einem winzigen "Auftritt" getwittert. Das Wort Auftritt dazu noch in Anführungszeichen.

Vielleicht liegt sie auch nur tot rum ...

Zampano
07.03.2013, 23:55
Ich schätze, sie spielt 'ne Leiche, daher "Auftritt" in Anführungszeichen... irgendjemand muß ja die vielen Leichen spielen, die's angeblich geben soll... und bei Lenas Art von "Humor" könnte ich mir das gut vorstellen... ein Frischling muß nun mal als Tatortleiche anfangen...

http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0252.gif (http://www.smiley-paradies.de)

Also nicht erschrecken, falls es so kommt, ich hab euch gewarnt... ;)

marathonmann
08.03.2013, 00:04
Oder sie fragt Til ganz einfach

#Mistercanyouhelpmeimlosthere.

earplane
08.03.2013, 09:09
Oder im Hintergrund werden ein paar Takte "Satellite" gespielt. :whistle:

Ulli
08.03.2013, 09:18
Ich gehe eher davon aus, wenn dem wirklich so ist, das sie dort mitspielt, das es eine kurze Statistenrolle ist. Bei den Schauspielern (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/192289896_tatort/personen) steht zumindest nicht ihr Name.
Von der Story her ist Aktion angesagt: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/192289896_tatort
Ein Boulevard-Uralt-Bericht (http://www.erdbeerlounge.de/promis/Lena-Meyer-Landrut/52601/2) kurz nach dem Oslo Gewinn mit einer Aussage von Til Schwaiger.
Dann weiterführender Link.

Gegenüber der Zeitschrift „Die Bunte“ plauderte Till Schweiger aus, dass er Lena sofort für einen Film casten würde, wenn er eine passende Rolle für sie hätte. Seiner nächsten Aussage werden Lenas Fans in ganz Europa wohl nur teilweise zustimmen: „Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung.“
Til Schweiger ist jedoch nicht der Einzige, der sich Lena auf der Leinwand vorstellen könnte. Auch Produzent Michael Souvignier würde gerne mit Lena Meyer-Landrut zusammen arbeiten, um ihre starke Präsenz auf die Leinwand zu bannen.:X

eternity
08.03.2013, 10:27
Ach, vielleicht sieht man auch einfach nur einen Ausschnitt vom Reeperbahn-Festival oder es ist gar nicht Lena, die zu sehen ist, sondern Nora Tschirner :D

Ich hätte den Tatort eh geschaut, deshalb werde ich mal ganz relaxt abwarten, ob und wie Lena auftaucht :)

Lelia
08.03.2013, 10:34
Ach, vielleicht sieht man auch einfach nur einen Ausschnitt vom Reeperbahn-Festival oder es ist gar nicht Lena, die zu sehen ist, sondern Nora Tschirner :D

Ich hätte den Tatort eh geschaut, deshalb werde ich mal ganz relaxt abwarten, ob und wie Lena auftaucht :)

vielleicht wirst du es auch gar nicht merken, weil du dann zu angestrengt Lena suchst. ;)

Surfer
08.03.2013, 10:53
Das wäre mein erster Tatort seit Schimanski.

Den gucke ich aber auch nur wenn man den Herrn Schweiger elektronisch unkenntlich macht. :D

Was macht man nicht alles wegen Lena :trampel: :popcorn2:

Smirn
08.03.2013, 11:03
Til Schwaiger.
Schweiger....
(aber in dem von dir zitierten Artikel wird er auch Till und Til geschrieben)

Lelia
08.03.2013, 17:15
Gestern bei GNTM lief Stardust :wub:

Mrs. Arrow Key
08.03.2013, 21:59
Lenas Neon kurz bei DSDS-Video auf clipfish

DomeK
09.03.2013, 17:23
Eure Tatort-Theorien sind schon sehr :aua:

"Auftritt" in Anführungsstrichen, in Kombination mit #Mistercanyouhelpmeimlosthere - einen deutlicheren Hinweis kann man Lenafans nicht geben was genau da im Tatort laufen wird.

ublowmymind
09.03.2013, 17:27
Eure Tatort-Theorien sind schon sehr :aua:

"Auftritt" in Anführungsstrichen, in Kombination mit #Mistercanyouhelpmeimlosthere - einen deutlicheren Hinweis kann man Lenafans nicht geben was genau da im Tatort laufen wird.

Dann klär uns bitte mal auf ;)

steffen3
09.03.2013, 17:33
Dann klär uns bitte mal auf ;)

Da wird wohl irgendwann im Film MAK zu hören sein, schätze ich.

ublowmymind
09.03.2013, 17:34
Da wird wohl irgendwann im Film MAK zu hören sein, schätze ich.

Das wär zu einfach. :D

Frank 67
09.03.2013, 18:25
Der Tatort kommt ja aus Hamburg. Soviel ich gelesen habe geht es in der Folge auch um Zwangsprostitution. Möglicherweise spielt eine Szene ja auf der Reeperpahn just an dem Tag als Lena dort auftrat und gerade MAK gesungen hat.

Surfer
09.03.2013, 18:33
Der Tatort kommt ja aus Hamburg. Soviel ich gelesen habe geht es in der Folge auch um Zwangsprostitution. Möglicherweise spielt eine Szene ja auf der Reeperpahn just an dem Tag als Lena dort auftrat und gerade MAK gesungen hat.

Das heißt dann wohl das einige Foris in einem Tatort als Quasi-Schauspieler verewigt sind. :foto:

j_easy
09.03.2013, 22:08
Morgen werden wir schlauer sein :P

DomeK
09.03.2013, 22:12
Morgen werden wir schlauer sein :P
Du wirst uns also berichten? Sehr gut!

j_easy
09.03.2013, 23:38
Du wirst uns also berichten? Sehr gut!

Sehe mir den Ort der Täter auf jeden Fall an ;)

Rolwin
10.03.2013, 07:07
Sehe mir den Ort der Täter auf jeden Fall an ;)
Ich auch...
Am Freitag gabs ein paar Ausschnitte in der NDR-Talk-Show. Die waren schon mal sehr gut.

Ich bin gespannt, wie die älteren Zuschauer den Tatort empfinden. Im Sprachgebrauch ist er der heutigen jugendlichen Sprache angepasst. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Erinnere mich noch an den ersten Schimanski Tatort. Viele Ältere, fanden Schimanskis Sprüche viel zu deftig und konnten gar nicht verstehen, dass ein ÖR-Fernsehen so etwas zeigen darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Tatort polarisieren wird. Ich freue mich drauf.

Hinzu kommt noch "Findet Nemo.....ähhm Lena"

j_easy
10.03.2013, 10:12
Ich auch...
Am Freitag gabs ein paar Ausschnitte in der NDR-Talk-Show. Die waren schon mal sehr gut.

Ich bin gespannt, wie die älteren Zuschauer den Tatort empfinden. Im Sprachgebrauch ist er der heutigen jugendlichen Sprache angepasst. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen.

Erinnere mich noch an den ersten Schimanski Tatort. Viele Ältere, fanden Schimanskis Sprüche viel zu deftig und konnten gar nicht verstehen, dass ein ÖR-Fernsehen so etwas zeigen darf.

Ich bin mir sehr sicher, dass dieser Tatort polarisieren wird. Ich freue mich drauf.

Hinzu kommt noch "Findet Nemo.....ähhm Lena"

Bin ebenfalls gespannt! Auch auf die Lena (Mention Szene). Da hat uns der Herr Grimm ja angefixt.:D

Julius
10.03.2013, 11:25
Bisschen schöne Musik am Sonntag gewünscht?
Es ist eine offene Gruppe bei vkontakte und müsste problemlos zu öffnen sein:
"#ARMYsMusic:
Сегодня мы послушаем треки из альбома «Stardust» прекрасной немецкой певицы, победительницы Евровидения 2010, обладательницы 2-х премий Echo Music Award и премии EMA как лучшей европейской исполнительницы – её имя Lena.
Приятного прослушивания!"
Übersetzung Bing:
" # ARMYsMusic:
Heute hören wir Titel aus dem Album "Stardust" ausgezeichnete deutsche Sängerin, Gewinner des Eurovision Song Contest 2010, mit 2 X Awards Echo Music Award und die EMA-Preis als beste europäische Performer – ihr Name Lena ist.
Angenehm zu hören!" (Danke Jamato fürs finden)
http://vk.com/feed?q=%23ARMYsMusic&section=search&w=wall-50707200_16

Lelia
10.03.2013, 11:37
...


1. Geht nicht.
2. Ist ja wahrscheinlich nicht Lenas Musik in Film und Fernsehen.

marathonmann
10.03.2013, 11:53
Um die Seite zu sehen, muß man sich erstmal bei vkontakte anmelden.

nobody_0991
10.03.2013, 15:24
für alle, die es nocht nicht mitbekommen haben. heute abend wird wohl im Tatort zu sehen sein.


@ImreGrimm

So, @Lenas_view-Fans. Und jetzt ratet mal, wer im Til-#Schweiger-#Tatort einen winzigen Gast-"Auftritt" hat...

rumimo
10.03.2013, 15:33
"…Also beim Einsingen ist es super wichtig, Sätze und Worte und Silben super präzise und ganz deutlich auszusprechen…" so wie Til Schweiger...nicht.

hlfan
10.03.2013, 15:33
Vllt fragt sie jemanden nachm Weg oder so...dafür extra nen Thread aufmachen...wer sich jetzt nur rein deswegen den Tatort anschaut:aua:

nobody_0991
10.03.2013, 15:34
Vllt fragt sie jemanden nachm Weg oder so...dafür extra nen Thread aufmachen...wer sich jetzt nur rein deswegen den Tatort anschaut:aua:

und nachher meckern welche, warum man davon nichts erfahren hat :hmm:

hlfan
10.03.2013, 15:37
und nachher meckern welche, warum man davon nichts erfahren hat :hmm:

dann sollen sie meckern. Es wurde doch schon im Twitter Thread erwähnt....wer wirklich so ein großer Fan ist, dass er meint alles sehen zu müssen, verfolgt sicher auch hier jeden Thread, so dass er/sie/es nichts verpasst

nobody_0991
10.03.2013, 15:46
dann sollen sie meckern. Es wurde doch schon im Twitter Thread erwähnt....wer wirklich so ein großer Fan ist, dass er meint alles sehen zu müssen, verfolgt sicher auch hier jeden Thread, so dass er/sie/es nichts verpasst

den twitter thread überfliege ich meistens nur, da kann man schonmal was verpassen. das man immer gleich was zu meckern hat :doof:

rumimo
10.03.2013, 15:52
"…Also beim Einsingen ist es super wichtig, Sätze und Worte und Silben super präzise und ganz deutlich auszusprechen…" so wie Til Schweiger...nicht.
Ich denke der Tatort sollte mit Untertiteln laufen.

earplane
10.03.2013, 15:55
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere wäre eine kleine Erwähnung im "Lenas Musik in Film und Fernsehen" Thread eher passend. Die spielen wohl kurz ein paar Takte von mr. arrow key und alle die sich die Sendung in Erwartung Lena zu sehen angucken werden furchtbar enttäuscht sein. :kicher:

vampire67
10.03.2013, 16:30
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere wäre eine kleine Erwähnung im "Lenas Musik in Film und Fernsehen" Thread eher passend. Die spielen wohl kurz ein paar Takte von mr. arrow key und alle die sich die Sendung in Erwartung Lena zu sehen angucken werden furchtbar enttäuscht sein. :kicher:
Nicht unbedingt. Till hat sich 2010 schon mal in nem interview zum thema schauspielrollen und Lena geäussert.

Frank 67
10.03.2013, 18:31
Nicht unbedingt. Till hat sich 2010 schon mal in nem interview zum thema schauspielrollen und Lena geäussert.

Das ist zwar richtig. Aber wäre das nicht in den Medien erwähnt worden, wenn Lena eine kleine Rolle spielt? Es war ja zum Beispiel zu lesen, dass der Boxer Arthur Abrahams eine Gastrolle hat. Ausser dem kryptischen Tweed von Imre gibt keinerlei Informationen zu einem Auftritt Lenas. Weder auf Ihrer Homepage noch sonst wo. Hätten nicht sowohl die Macher des Tatort wie auch Lena aus PR-Gründen darauf hingewiesen?

Ich glaube auch, dass lediglich ein Song von Lena in irgendeiner Form zu hören sein wird oder bestensfalls ein kleiner Ausschnitt vom Reeperbahnfestival.
Aber für alle Fälle werde ich den Tatort aufzeichnen. Man weiss ja nie. :)

DomeK
10.03.2013, 18:44
So wie ich das mitbekommen habe hat Imre da eine Pressevorführung/Trailer/Presse:popcorn: gesehen. Auf jeden Fall Presse. Selbst wenn es da unter Androhung von :knueppel: geheißen hätte "Sagt es auf keinen Fall weiter, soll erst Sonntag 20.15 Uhr publik werden..." wäre da auf jeden Fall was durchgesickert.

Lars
10.03.2013, 18:47
Vielleicht ist Imre auch nur eingeschlummert bei der Presse-Preview und hat von Lena geträumt, dann ist er aufgewacht, der Tatort war vorbei und nun ist er der Meinung, einen "Auftritt" gesehen zu haben. :kicher:

ublowmymind
10.03.2013, 18:53
Vielleicht ist Imre auch nur eingeschlummert bei der Presse-Preview und hat von Lena geträumt, dann ist er aufgewacht, der Tatort war vorbei und nun ist er der Meinung, einen "Auftritt" gesehen zu haben. :kicher:

:-D Wer kann es ihm verdenken.

bates
10.03.2013, 19:28
So wie ich das mitbekommen habe hat Imre da eine Pressevorführung/Trailer/Presse:popcorn: gesehen. Auf jeden Fall Presse. Selbst wenn es da unter Androhung von :knueppel: geheißen hätte "Sagt es auf keinen Fall weiter, soll erst Sonntag 20.15 Uhr publik werden..." wäre da auf jeden Fall was durchgesickert.

Es sind ja auch schon mehrere Rezensionen der Folge erschienen, und nirgendwo wird Lena erwähnt.

nobody_0991
10.03.2013, 19:32
Es sind ja auch schon mehrere Rezensionen der Folge erschienen, und nirgendwo wird Lena erwähnt.

also doch ein wunschtraum von imre :D

mr.spock1968
10.03.2013, 19:34
Hoffentlich steht der Till nicht vor einem Reeperbahnfestivalsplakat und muss zufällig pinkeln

:D

eternity
10.03.2013, 19:46
Hoffentlich steht der Till nicht vor einem Reeperbahnfestivalsplakat und muss zufällig pinkeln
:D
Das Reeperbahnfestival war da schon vorbei, aber vielleicht hingen noch alte Plakate...

Soll ich mal gemein sein? Lena war auf jeden Fall zu der Zeit der Dreharbeiten in Hamburg :ugly:

Ihr seid echt ganz schön neugierig :D - ich finde den Thread witzig ;) und Schuld ist Imre, also dankeschön dafür :D

Auf der BD von Kokowääh gibt es übrigens ein interessantes Video "Making of Soundtrack", in dem Til Schweiger erzählt, wie er Songs in seine Filme einbezieht, dass er sogar Szenen umschreibt, damit sie zu dem Song, den Til unbedingt im Film einbauen möchte, passen. Die Arbeit von ihm mit den Leuten im Studio fand ich bemerkenswert und die Einblicke bezüglich der Filmmusik wirklich interessant.

DomeK
10.03.2013, 20:07
also doch ein wunschtraum von imre :D

Nein. Man muss den Tweet von Imre (Zitat: ... winzigen Gast-"Auftritt" ... ) schon missinterpretieren um auf einen tatsächlichen oder geträumten Auftritt zu schließen. Aber die Postings dazu waren ganz sicher nur Ironie & Spaß. :kicher:

nobody_0991
10.03.2013, 20:11
ich weiß was imre vor hat :D der hat wetten am laufen. auf twitter hat er die einschaltquote getippt. damit will er doch nur zuschauer rankriegen, damit die quote stimmt :zahn:

cue
10.03.2013, 20:13
der will wohl Lenas einfluss testen ^^

DomeK
10.03.2013, 20:18
Hier schonmal die Zusammenfassung vom Tatort:

http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0

nobody_0991
10.03.2013, 21:07
ob imre nur am anfang die assoziation zu I´m Black hatte? Hier ist wirklich viel Blut :D

nobody_0991
10.03.2013, 21:29
spitzenauftritt von Lena :D die beste schauspielerin im ganzen tatort

maybear
10.03.2013, 21:30
Eben lief in einer Szene im Fernseher kurz Lena beim Reeperbahnfestival mit MAK, da haben also manche richtig vermutet!

pLENArium
10.03.2013, 21:37
:-D - echt ein Cameo-Auftritt erster Güte :thumbsup:


...und sooo schlecht finde ich Schweiger jetzt nicht - hat schon was von "Dirty Harry" :pistolen:

vampire67
10.03.2013, 21:51
Es wurde auf jeden fall wahrgenommen:
https://twitter.com/planetenpuls/status/310850129894711297
https://twitter.com/FinnCl/status/310850230843232257
https://twitter.com/trinity2811/status/310850150413242368
https://twitter.com/lenas_Fan/status/310850741029978112


aber halt auch:
https://twitter.com/Freiseindesign/status/310851781825531904
obwohl hier glaube ich nicht unbedingt unsere Lena gemeint ist ;)

Bronto
10.03.2013, 21:56
aber halt auch:
https://twitter.com/Freiseindesign/status/310851781825531904
obwohl hier glaube ich nicht unbedingt unsere Lena gemeint ist ;)

Natürlich ist hier Lena Odenthal mit Mario Kopper gemeint.

marathonmann
10.03.2013, 21:59
Ich muß gestehen, ich bin doof. Ich hatte tatsächlich an einen schauspielerischen Auftritt gedacht. Die Anführungszeichen standen da, weil es eben kein Gesangsauftritt auf einer Bühne, sondern bloß ein Erscheinen in einem Film ist. Daß Imre so eine Nichtigkeit für erwähnenswert hält, hatte ich eben nicht gedacht. So kann man sich täuschen.

hlfan
10.03.2013, 22:05
Ich muß gestehen, ich bin doof. Ich hatte tatsächlich an einen schauspielerischen Auftritt gedacht. Die Anführungszeichen standen da, weil es eben kein Gesangsauftritt auf einer Bühne, sondern bloß ein Erscheinen in einem Film ist. Daß Imre so eine Nichtigkeit für erwähnenswert hält, hatte ich eben nicht gedacht. So kann man sich täuschen.

hätte auch an ein ganz kurzes Auftreten als Person gedacht...aber mit "winzigen Gast-Auftritt" hatte Imre nicht ganz unrecht

rumimo
10.03.2013, 22:08
Ich hatte auch mehr erhofft,
aber wenigstens besser als Schimanski, von den Franzosen nicht umsonst chimpanzki genannt.

DerKnut
10.03.2013, 22:12
ein unterirdischer Tatort. Und ob ich MAK in der Szene nun passend fand dazu schreib ich besser nichts.

Brummell
10.03.2013, 22:12
Ich muß gestehen, ich bin doof. Ich hatte tatsächlich an einen schauspielerischen Auftritt gedacht. Die Anführungszeichen standen da, weil es eben kein Gesangsauftritt auf einer Bühne, sondern bloß ein Erscheinen in einem Film ist. Daß Imre so eine Nichtigkeit für erwähnenswert hält, hatte ich eben nicht gedacht. So kann man sich täuschen.

Man nennt das auch die Leute etwas an der Nase herumführen. :-D

Aber gelogen hat er nicht. :ugly:

Swade
10.03.2013, 22:13
Fands ganz lustig sie da so im Fernsehen zu sehen, aber geb zu, dass ich auch auf ne Mini-Rolle oder so gehofft hatte :D. Was meint ihr wie es zu diesem "Auftritt" kam ?

hlfan
10.03.2013, 22:17
naja der ndr hat gesagt " hier nehmt das, hat was mit Hamburg und Reeperbahn ( Rotlicht) zu tun"...hmm bin gespannt wann die ersten Spekulatius kommen, warum im Tatort gefangene, zur Protitution gezwungene Mädels sich Lena anschauen.... :D

eternity
10.03.2013, 22:18
ein unterirdischer Tatort. Und ob ich MAK in der Szene nun passend fand dazu schreib ich besser nichts.
Naja, immerhin waren diesmal die Zuschauer des RBF doch jung :X :binweg:

Mavie kam mir heute so verändert vor, ich überlege die ganze Zeit, was anders als sonst bei ihr war :hmm:

Es war doch klar, dass dieser Tatort "anders" wird. Wem diese Art nicht gefällt, muss es ja nicht unbedingt schauen. Unter all den verschiedenen Tatort-Folgen gibt es immer welche, die man mehr bzw. weniger mag. Für jeden sollte etwas dabei sein.

j_easy
10.03.2013, 22:21
Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere wäre eine kleine Erwähnung im "Lenas Musik in Film und Fernsehen" Thread eher passend. Die spielen wohl kurz ein paar Takte von mr. arrow key und alle die sich die Sendung in Erwartung Lena zu sehen angucken werden furchtbar enttäuscht sein. :kicher:

Woher wusstest Du das? Von der Premiere?

rumimo
10.03.2013, 23:22
naja der ndr hat gesagt " hier nehmt das, hat was mit Hamburg und Reeperbahn ( Rotlicht) zu tun"...hmm bin gespannt wann die ersten Spekulatius kommen, warum im Tatort gefangene, zur Protitution gezwungene Mädels sich Lena anschauen.... :D
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Der ganze Tatort ging um Mr. Arrow Key, "...Sure that I don't wanna stay here, stay here..."

DomeK
11.03.2013, 00:06
Hab mal etwas aufgeräumt.

Allgemeine Diskussion zum aktuellen Tatort ab jetzt in den normalen Tatort Thread:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6022-Tatort&goto=newpost

Hier: Thema wie bisher: Lenas Musik in Film & Fernsehen

Kölscher Jung
11.03.2013, 08:06
Vielleicht kommt Lenas Mini-Rolle ja in einer späteren Folge, der von gestern ist ja schon vor längerer Zeit abgedreht worden.

l.e.n.a love
12.03.2013, 21:38
Gerade Neon auf Sat1. Als Hintergrundmusik von einer Film Vorschau :)

HolgerL
14.03.2013, 18:31
Gerade Neon auf Sat1. Als Hintergrundmusik von einer Film Vorschau :)

Vor wenigen Minuten wieder.
(Ankündigung von 'Verlobung auf Umwegen' am Freitag 20:15 Uhr)

j_easy
14.03.2013, 22:38
Vor wenigen Minuten wieder.
(Ankündigung von 'Verlobung auf Umwegen' am Freitag 20:15 Uhr)

Nicht nur da - auch zu anderen Beiträgen / Filmen.

Tasobi
14.03.2013, 22:59
Ich habe heute den neuen Trailer vom Film 'Ostwind' gesehen, der leider ohne 'Stardust' ist! Der vorherige Trailer hatte sehr viel "Sternenstaub" gehabt. Nun stellt sich mir die Frage, ob der Song überhaupt im Film zu hören ist ...

Melanie
15.03.2013, 15:52
Am 28.3. kommt die Buch-Verfilmung Heute bin ich blond in die Kinos. Neon ist mit auf dem Soundtrack drauf:

http://www.amazon.de/Heute-bin-Blond-Original-Soundtrack/dp/B00BU5IKJW/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1363359120&sr=301-1

nobody_0991
17.03.2013, 00:37
auf RTL UPS die superpannenshow NEON als hintergrundmusik gerade eben

manny91
17.03.2013, 23:29
Neon gerade als Hintergrundmusik bei "Prominent!" auf VOX

Kushi
18.03.2013, 06:54
Neon gerade als Hintergrundmusik bei punkt 6 :)

j_easy
18.03.2013, 10:20
WAM als Hintergrundmusik für eine Szene bei "Biggest loser" gestern auf Sat1.

HolgerL
18.03.2013, 19:03
Heute ist Regisseurin Katja von Garnier (Film Ostwind) bei DAS auf N3 zu Gast.
Kurz vor 19:00 Uhr wurde ein Trailer zum Film gezeigt, der mit Stardust von Lena unterlegt war.

Noes
20.03.2013, 21:33
Gerade läuft bei mir nebenbei diese Sexdoku auf RTL. Vor einer Minute oder so lief "Mr Arrow Key" im Hintergrund... :D

Lelia
20.03.2013, 21:44
Gerade läuft bei mir nebenbei diese Sexdoku auf RTL. Vor einer Minute oder so lief "Mr Arrow Key" im Hintergrund... :D

:-D
oha.

earplane
20.03.2013, 22:01
Also wenn man beim Sex nen Wegweiser braucht... :popcorn2:

Frank 67
20.03.2013, 22:50
Gerade läuft bei mir nebenbei diese Sexdoku auf RTL. Vor einer Minute oder so lief "Mr Arrow Key" im Hintergrund... :D

:schock: : Achtung jetzt kommt Ironie: Lenas Musikkarriere ist am Ende. Jetzt taugt ihre Musik nur noch für Sexfilme. ;)

j_easy
21.03.2013, 00:11
:schock: : Achtung jetzt kommt Ironie: Lenas Musikkarriere ist am Ende. Jetzt taugt ihre Musik nur noch für Sexfilme. ;)

:heul:

Bine
21.03.2013, 14:24
Heute im Mittagsmagazin: Stardust in einem Beitrag im Hintergrund zu hören

jonas_free
21.03.2013, 15:47
Also wenn man beim Sex nen Wegweiser braucht... :popcorn2:

Wenn es dunkel ist, schon :X

maybear
21.03.2013, 16:32
Vielleicht brauchen die Spermien einen "Mr. Arrow Key" ...

Dooroo
24.03.2013, 22:44
Gerade war der Anfang von Neon bei Prominent

Elvis
24.03.2013, 23:36
Titel Thesen Temperamente auf ARD stellt den Film "Ich bin blond vor". Im Hintergrund Neon.

ublowmymind
24.03.2013, 23:37
:clap: Das ist ja cool. Neon bei ttt.

Elvis
24.03.2013, 23:45
:clap: Das ist ja cool. Neon bei ttt.

"Ich bin blond" ist kein mainstream Film, sondern eher was für die Programmkinos. Es geht um die Erfahrungen einer 21 jährigen mit der Diagnose Krebs.

vampire67
24.03.2013, 23:46
Übrigens Neon auch 2x bei VOX Prominent, nach einem beitrag zum Riemann shitstorm in dem auch Lena kurz im interview beim echo zu sehen/hören ist. Ist der gleiche beitrag wie RTL Exclusiv Weekend.
(siehe auch hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7337-24-3-2013-17-45-RTL-Exclusiv-Weekend)

Xigemoa
26.03.2013, 19:59
Neon lief heute bei Verbotene Liebe. So allmählich dürften die das ganze Album durch haben.

HolgerL
26.03.2013, 23:18
Eben ein paar Takte von Mr. Arrow Key zum Ende der Vorschau auf die Spielfilme im WDR in der Osterzeit.

Kölscher Jung
27.03.2013, 20:19
Eben ein paar Takte von Mr. Arrow Key zum Ende der Vorschau auf die Spielfilme im WDR in der Osterzeit.

Habs auch gerade gehört und wollte es soeben posten. :)

Doktor Landshut
28.03.2013, 12:52
"Neon" kommt im Film "Heute bin ich blond" vor, der heute in den Kinos startet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heute_bin_ich_blond (siehe Soundtrack)

http://www.amazon.de/Heute-bin-Blond-Original-Soundtrack/dp/B00BU5IKJW

Peter M. aus V.
28.03.2013, 14:59
Kein Massenfilm. Aber ausgezeichnet.

ublowmymind
28.03.2013, 18:29
Schön :)

Furlong
28.03.2013, 21:20
Mr Arrow Key bei GNTM.

Lelia
28.03.2013, 21:20
Mr Arrow Key bei GNTM.

wollte ich auch grad sagen :heul:

Furlong
28.03.2013, 21:25
wollte ich auch grad sagen :heul:

:five: :)

jonas_free
28.03.2013, 21:30
Mr Arrow Key bei GNTM.

Sie schaut das ja auch immer :)

Hat sich bestimmt erschrocken :D

Kölscher Jung
29.03.2013, 19:41
Heute Morgen hatte meine Frau im TV Viva eingeschaltet. Und da lief nach langer Zeit mal wieder "Taken By A Stranger." :)

Frank 67
29.03.2013, 20:19
Heute nachmittag auf WDR 3: Ein kurzer Werbetrailer des Senders für sein Osterprogramm und ich höre doch tatsächlich Doh Dow Dow... Der Anfang von MAK. :wub3:

Peter M. aus V.
29.03.2013, 20:53
Heute nachmittag auf WDR 3: Ein kurzer Werbetrailer des Senders für sein Osterprogramm und ich höre doch tatsächlich Doh Dow Dow... Der Anfang von MAK. :wub3:Hab ich richtig gelesen, WDR 3? Der Klassik- Sender? Wann war das? Vor oder nach der Matthäus-Passion? Hätt' ich die Kiste mal angelassen...

rumimo
29.03.2013, 21:00
Heute Morgen hatte meine Frau im TV Viva eingeschaltet. Und da lief nach langer Zeit mal wieder "Taken By A Stranger." :)
Man kann VIVA jetzt nicht mehr auf Festplattenrecorder aufnehmen, jedenfalls die Top 100. "Es wurde eine Aufnahmesperre entdeckt..."

walter
29.03.2013, 21:51
Im WDR schon einige Male gehört:
Zwischen einzelnen Sendungen gibts immer mal Programmhinweise unterlegt mit einigen
Sekunden "Dau dau dau" aus Lenas MAK

j_easy
29.03.2013, 22:25
Im WDR schon einige Male gehört:
Zwischen einzelnen Sendungen gibts immer mal Programmhinweise unterlegt mit einigen
Sekunden "Dau dau dau" aus Lenas MAK

Echt jetzt, nicht "Oh, oh, oh ohou" ;)

Frank 67
29.03.2013, 23:09
Hab ich richtig gelesen, WDR 3? Der Klassik- Sender? Wann war das? Vor oder nach der Matthäus-Passion? Hätt' ich die Kiste mal angelassen...

Ich meinte natürlich den Fernsehsender. :D Das 3. Programm der öffentlichen Sender hier nach ARD u. ZDF. War wohl arg geflasht auf einmal Lenas Stimme im Fernsehen zu hören und dann noch mit meinem 3. ähm 2. Lieblingssong aus Stardust.

Furlong
29.03.2013, 23:33
Neon (Video) gerade im Moment in den EinsPlus Charts.

Natsuki
30.03.2013, 20:07
Gerade eben bei Galileo wurde Satellite in einem Beitrag eingespielt!! ;)

Stranger
01.04.2013, 01:25
"Neon" kommt im Film "Heute bin ich blond" vor, der heute in den Kinos startet...

http://de.wikipedia.org/wiki/Heute_bin_ich_blond (siehe Soundtrack)

http://www.amazon.de/Heute-bin-Blond-Original-Soundtrack/dp/B00BU5IKJW

Ich habe mir den Film angesehen, aber weit und breit kein Neon in Sicht. Dachte schon ich leide an Wahrnehmungsstörungen oder bin kurz eingenickt und habe den Song verpasst, aber dann kam Neon schließlich doch noch in gekürzter Fassung als zweiter und letzter Song während des Abspanns - das Kino war schon fast leer...
Mir wurde dennoch etwas warm ums Herz als ich zur Musik auch Lenas Namen über die Leinwand flimmern sah :)

Ach ja, den Film fand ich übrigens sehr sehenswert und kann ihn weiterempfehlen!

Natsuki
03.04.2013, 13:03
Gerade rbrn bri Punkt 12 NEON

jonas_free
13.04.2013, 21:51
Bei der Frag doch mal die Maus-Show liefen während eines Einspielers ein paar Takte von MAK.

stardust2012
14.04.2013, 14:42
Ist zwar schon eine Weile her, aber am 5. April lief bei Sat1 The Voice Kids um 21:55 Uhr "Bliss Bliss".

andy_hal
17.04.2013, 14:19
Stardust am Montag bei RTL "Undercover Boss".

Tasobi
17.04.2013, 16:45
Ich habe heute die Melodie von 'Neon (Lonely People)' auf N-TV gehört. Sie wurde als Untermalung für einen Nachrichtenbeitrag gespielt.

Borusse0001
19.04.2013, 11:24
Immerhin lief bei red gestern Love Me im Hintergrund eines Berichtes...

stefanie95
26.04.2013, 20:12
Eben lief Neon und Touch A New Day bei Prominent. Fun-Fact in dem Beitrag ging es um Christine Neubauer im gelben Neon-Outfit ;)

nobody_0991
27.04.2013, 13:36
auf ntv lief die melodie von neon zur vorstellen des neuen bmw 6 grand coupé, klang zumindest so

außerdem kam die melodie mal zu jürgen klopps "haarwachstum", aber keine ahnung wo, könnte n24 gewesen sein.

Borusse0001
07.05.2013, 10:41
Gestern bei "Undercover Boss" lief Neon.

Dooroo
07.05.2013, 14:32
Gestern lief bei "Shopping Queen" Love me und am Sonntag lief bei der Promiversion "Promi Shopping Queen" auch Love me :)

Matthias77
17.05.2013, 23:40
Um 23:27 Uhr lief auf Sat.1 eine Programmvorschau für den Sat.1-Familientag (Sonntag) mit Mr. Arrow Key als Hintergrundmusik und Einblendung: "Musik: Lena - Mr. Arrow Key".

Lelia
18.05.2013, 09:31
Weiß nicht obs hier her gehört.

Mr.Arrrow Key bei Mc Donalds im HBF Leipzig :D

Günni2
18.05.2013, 10:30
Selbst RTL nimmt Lena´s Musik als Hintergrund.

manny91
18.05.2013, 14:54
Weiß nicht wohin das passt, deswegen poste ich es mal hier. MAK lief vorhin bei Viva.

Mrs. Arrow Key
20.05.2013, 20:39
Lenas Mr. Arrow key bei WDR Das Quiz des fantastischen Menschen :wub:

Ill
20.05.2013, 20:57
Lenas Mr. Arrow key bei WDR Das Quiz des fantastischen Menschen :wub:
Ein Quiz über Lena? :schock:

Mrs. Arrow Key
20.05.2013, 21:24
Lenas Stardust bei das Quiz des fantastischen Menschen....:D

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Ein Quiz über Lena? :schock:

Das wär schön :wubgirl:

stardust2012
24.05.2013, 12:48
Gestern (21:52 Uhr) ein paar Takte von Stardust bei "Germany´s next Topmodel".

stefanie95
25.05.2013, 10:46
Heute um ca. 9:30 Uhr wurde MAK bei VIVA gespielt. Das waren die Special Charts "Powerfrauen" und Lena war mit dem Lied auf Platz 8

j_easy
25.05.2013, 14:05
Heute um ca. 9:30 Uhr wurde MAK bei VIVA gespielt. Das waren die Special Charts "Powerfrauen" und Lena war mit dem Lied auf Platz 8

Immerhin. :thumbsup:

Tasobi
26.05.2013, 22:33
Ich habe heute Abend zufällig DAS im NDR gesehen. Um 19:06 Uhr lief in einem Beitrag die Melodie von MAK.

Borusse0001
30.05.2013, 22:01
Das Fantastische Quiz des Menschen heute Abend wieder mit Stardust.

Freitag.chen
31.05.2013, 06:53
Gestern lief gegen 18:30 bei Verbotene Liebe Neon .

earplane
31.05.2013, 13:14
15:30 kommen übrigens die VIVA top100 mit Mr. Arrow Key als Neueinsteiger

brabelwu
31.05.2013, 14:08
Mittwochsabends bei Teenie Mütter- Wenn Kinder Kinder kriegen (RTL2) läuft voll oft Lenas Musik. Also alles mögliche, mal Neon dann wieder Tand... :X

earplane
31.05.2013, 14:31
Mittwochsabends bei Teenie Mütter- Wenn Kinder Kinder kriegen (RTL2) läuft voll oft Lenas Musik. Also alles mögliche, mal Neon dann wieder Tand... :X

Die Produktionsfirma sitzt auch in Köln.

http://www.sagamedia.de/1home/index.php

rumimo
31.05.2013, 15:15
15:30 kommen übrigens die VIVA top100 mit Mr. Arrow Key als Neueinsteiger
MAK läuft auch ständig bei VIVA Nightsound und VIVA Wecker.

Grombold
31.05.2013, 15:18
man könnte auch sagen: es läuft wie geschmiert :ugly:

mr.spock1968
31.05.2013, 15:38
:troete::cheerleader::grinseballons:

j_easy
31.05.2013, 16:53
Schön, dass Lenas Musik weiterhin im Fernsehen zu hören ist!

Lelia
02.06.2013, 12:06
Neon bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise :D

Mrs. Arrow Key
02.06.2013, 15:23
15:13 Stardust auf iM1 :)

andy_hal
06.06.2013, 01:31
Satellite bei Einsatz in 4 Wänden Spezial.

nobody_0991
10.06.2013, 18:20
keine panik bei verbotene liebe :D

Kushi
10.06.2013, 22:39
Better News bei Köln 50 irgendwas, aber schon eine woche her

Freitag.chen
12.06.2013, 22:06
keine panik bei verbotene liebe :D

Am 10.06 18:19 bei Verbotene Liebe.
Achso aber nur in den Szenen mit Kim. :P

Guckst du etwa auch ?

nobody_0991
12.06.2013, 22:07
Am 10.06 18:19 bei Verbotene Liebe.
Achso aber nur in den Szenen mit Kim. :P

Guckst du etwa auch ?


meine eltern :D und ich bin da zufällig durch die stube gestiefelt und hängen geblieben :D

stefanie95
14.06.2013, 18:55
Lena mal wieder bei Verbotene Liebe mit Day To Stay

Furlong
16.06.2013, 18:00
Gleich kommt aufm Kika nochmal "Bert, oh Bert!".

j_easy
20.06.2013, 22:59
Heute bei red! Ausschnitt vom ESC TBAS ... Eine der Tänzerinnen (Kandidatin bei "Got to dance") künstlernamens Georgina hatte als eine von Lenas Backgroundtänzerinnen gearbeitet, wahrscheinlich schon bei der LLT. Also neben Nikeata und Lenas Tanzvergangenheit eine weitere Verbindung zu "Got to Dance" ;)

marathonmann
20.06.2013, 23:51
Bei der LLT war zumindest eine Georgina dabei.

Nick Name
21.06.2013, 00:06
Wenn das wirklich diesselbe Georgina wie bei der LLT ist hat sie ja eigentlich einen gewaltigen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten von "Got to dance". Es sei denn Nikeata kann trotzdem noch rein objektiv bewerten.
Ich würde mir in so einem Fall wohl wahrscheinlich sehr schwer tun. :hmm:

Lelia
21.06.2013, 06:38
War die Georgina. Haben sie auch nochmal bei red erwähnt und den Ausschnitt vom ESC 2011 gezeigt.

earplane
21.06.2013, 08:51
Und Palina hatte in der Show auch gesagt dass sie sie kennt, also theoretisch schon 2 "sichere" Sterne. Aber es ist nicht immer von Vorteil wenn die Leute einen schon kennen. Nichts ist schlimmer als ein "du bist leider raus, du hast heute nicht alles gezeigt, ich weiß dass du es besser kannst". Vor allem wenn es so öffentlich ist dann ist dann wird man als Bekannter eher etwas härter bewertet um nicht den verdacht der Bevorzugung aufkommen zu lassen

stefanie95
21.06.2013, 10:54
Wenn ich mich nicht irre, wurde bei "Got to dance" auch kurz das Intro von 'Mama Told Me' gespielt. (in einem Einspielfilm)

DomeK
21.06.2013, 15:47
Zu Got to dance gibts übrigens einen Thread: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7567-Got-To-Dance&goto=newpost

Xigemoa
21.06.2013, 19:53
Stardust in 'Zeig mir Deine Welt' (ARD)

Noes
23.06.2013, 23:29
Gerade lief das Neon-Intro bei Prominent, es ging um Dieter Bohlen und Verona Pooth - unglaublich passend! :D

Freitag.chen
24.06.2013, 18:15
18:10 Don't panic bei Verbotene Liebe

Ich glaub die haben den Song eingekauft :)

esiststeffen
26.06.2013, 14:04
Am Ende eines Beitrags in der Drehscheibe Deutschland (ZDF) ist heute gaaaanz kurz Neon angespielt worden.

Furlong
26.06.2013, 21:07
Neon (Video) grad eben auf DeluxeMusic.

nobody_0991
27.06.2013, 23:30
Neon (Video) grad eben auf DeluxeMusic.

hab ich auch gesehen :D durch zufall reingezappt, aber ich hab heute auch wo rein gezappt, da hätte ich Love Me von Lena so gar nicht erwartet :D
ich habe wirklich nur durchgezappt :D das betone ich ganz besonders ;) Love Me lief auf sonem sender der Ü18 ist :nichtvordenkindern:

Queeny
05.07.2013, 21:53
Soeben bei Got to dance lief Satellite-Opener vom ESC2011.

earplane
05.07.2013, 23:10
Soeben bei Got to dance lief Satellite-Opener vom ESC2011.

Hat auch schon eine kleine Auswirkung bei itunes 1183. Stefan Raab - Satellite (Rockabilly Version) [feat. Lena] :kicher:

j_easy
06.07.2013, 00:04
Hat auch schon eine kleine Auswirkung bei itunes 1183. Stefan Raab - Satellite (Rockabilly Version) [feat. Lena] :kicher:

Wow! Hast Du immer den aktuellen Stand im Blick?

eternity
06.07.2013, 18:15
Hier die Performance zu Satellite (Rockabilly Version):
http://www.gottodance.de/video/clip/2385765-swingin-crocs-finale-1.3590928/

Freitag.chen
07.07.2013, 18:02
18:00 Ernie und Bert und Lena

Bert oh Bert ....

j_easy
08.07.2013, 01:03
18:00 Ernie und Bert und Lena

Bert oh Bert ....

Wo und in welchem Zusammenhang?

maybear
08.07.2013, 03:07
Das lief heute einfach so als eigenständige Sendung im KiKa so wie früher auch schon.

Freitag.chen
08.07.2013, 20:00
:thumbsup2:


Das lief heute einfach so als eigenständige Sendung im KiKa so wie früher auch schon.

stefanie95
25.07.2013, 16:14
Neon (die Urversion :)) soeben bei '4 Hochzeiten und eine Traumreise' auf VOX.

vampire67
25.07.2013, 23:33
Eben grade Mr Arrow Key als gesungene[!!] version am schluss von red! (Pro7)

luluyeah
27.07.2013, 22:07
Vorhin war Werbung für RTL-von RTL- mit zwei (?) kurzen Lena-Ausschnitten von dem Stardust-Auftritt bei der Chartshow. ;)

j_easy
31.07.2013, 15:12
Gerade 15:10 Uhr auf Pro7 in den Red! Hotshots: "Love me" als Hintergrundmusik für eine Model Beziehungsmeldung ;)

j_easy
06.08.2013, 19:44
Heute Satellite Instrumental Version in Pro7 Galileo beim Test der stärksten Biere durch Laufpublikum. ;)

Mrs. Arrow Key
31.08.2013, 15:48
27.8. MAK bei "Die größten Glücks- und Pechmomente"
28.8. MAK und Mama Told me bei Punkt12
30.8. Neon bei Punkt12

Natsuki
02.09.2013, 17:03
Gerade bei Taff zu Angela Merkels Halskette Satelitte und der Amfang von NEON

j_easy
02.09.2013, 17:08
Gerade bei Pro7 Taff, Satellite im Hintergrund eines Beitrages über die Hals-Kette in Rot, Schwarz, Gold, (Sie hatte die Kette wohl verkehrt herum an) die Frau Merkel beim Kanzler Duell trug. Es gibt jetzt einen Facebook Account nur für dieselbe. :zahn:

Edit: warst etwas schneller und NEON hatte ich wohl überhört.

maybear
03.09.2013, 02:18
... die Hals-Kette in Rot, Schwarz, Gold, (Sie hatte die Kette wohl verkehrt herum an) ...Das ist anders herum aber immer noch falsch ...

Freitag.chen
07.09.2013, 21:26
Heute 17:46 bei Shopping Queen auf Vox (Weiß gerade nicht welches Lied das war :P )

Lars
11.09.2013, 19:37
TAND

Grad eben bei "Küstenwache", ZDF

[fliP]
24.09.2013, 21:18
Heute Pink Elephant bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung".

Borusse0001
29.09.2013, 10:38
Gestern lief bei "Klein gegen Groß" (ARD) Mr.Arrow Key in einem Einspielfilm als Kai Pflaume versuchte Hühner einzufangen.

Zampano
29.09.2013, 10:44
Gerade kam "Day to stay" bei dieser Comedyserie "Christine - Perfekt war gestern" auf RTL... (Wiederholung von Donnerstag)

Nein, ich hab das nicht geschaut, ich warte darauf, daß "Monk" anfängt... :zahn:

Lars
29.09.2013, 11:42
Gestern lief bei "Klein gegen Groß" (ARD) Mr.Arrow Key in einem Einspielfilm als Kai Pflaume versuchte Hühner einzufangen.

Das Intro zu Stardust lief in der Sendung auch irgendwo. (Der TV lief bei mir nur nebenbei, daher kann ich es nicht genauer sagen.)

iheartlena
01.10.2013, 17:46
17:45 Uhr TAND bei Taff :D

earplane
08.10.2013, 16:50
Mr. Arrow Key wird wohl auch im Ausland (Spanien) von Fernsehsendern für Programmtrailer/Eigenwerbung genutzt.
https://twitter.com/Maria93c/status/387313832948801536
https://twitter.com/gon_azu_Musik/status/387349837760720896
https://twitter.com/BaroqueLoren/status/387272934282117120
https://twitter.com/AnyTheStrange/status/386971561150132224

Bemerkenswert finde ich aber vor allem dass es dort auch Leute gibt die den Song erkennen.

j_easy
08.10.2013, 17:36
Mr. Arrow Key wird wohl auch im Ausland (Spanien) von Fernsehsendern für Programmtrailer/Eigenwerbung genutzt.
https://twitter.com/Maria93c/status/387313832948801536
https://twitter.com/gon_azu_Musik/status/387349837760720896
https://twitter.com/BaroqueLoren/status/387272934282117120
https://twitter.com/AnyTheStrange/status/386971561150132224

Bemerkenswert finde ich aber vor allem dass es dort auch Leute gibt die den Song erkennen.

Und vor allem mögen :)

stefanie95
14.10.2013, 15:05
Eben lief 'Bliss Bliss' bei 'Shopping Queen' :)

david davidson
30.10.2013, 20:52
Posts zum Werbespot nun hier (im nicht-öffentlichen Bereich): --> http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?7796-likeyou-App-Werbespots

earplane
06.11.2013, 11:08
http://www.quotenmeter.de/n/67182/schweighoefer-macht-sat-1-gluecklich

Natsuki
11.11.2013, 13:56
Gerade bei Punkt 12 Not Following

Bine
14.11.2013, 22:46
Gestern TTM bei Verbotene Liebe.
Heute SD (der Oh-Oh-Oh Teil) bei Das perfekte Dinner.

[fliP]
16.11.2013, 23:57
Nicht direkt Lenas Musik, aber Bilder aus dem Stardust-Video (mit anderem Ton) dienen als Werbungs-Ankündigung auf Deluxe Music.

earplane
26.11.2013, 16:06
Passt hier wahrscheinlich auch, obwohl es nicht nur ihre Musik sondern praktisch eine Kurzbiografie ist
http://www.dw.de/popxport-spezial-pop-2013-11-22/e-17193153-9800

j_easy
26.11.2013, 22:31
Passt hier wahrscheinlich auch, obwohl es nicht nur ihre Musik sondern praktisch eine Kurzbiografie ist
http://www.dw.de/popxport-spezial-pop-2013-11-22/e-17193153-9800

Lief laut Twitter auch auf 'Eins Festival'.

Surfer
27.11.2013, 18:27
Gerade ebend bei n-tv Lenas Neon als Hintergrundmelodie zu einem Bericht zu Benders Nasenbeinbruch...

You look amazing.... :-D habe ich so dabei gedacht und da bin ich wohl nicht allein.

PS: Ich habe nichts gegen Dortmund. Im Gegenteil :unschuldig:

Axel1954
27.11.2013, 18:41
Bei "Enie backt" kommen öfter Lenas Songs.

gutenmorgen43
01.12.2013, 19:50
enie hat lenas musik in ihre neue backshow gebracht, gerade lief neon im hintergrund bei "das große backen"

j_easy
02.12.2013, 13:09
Ich war gestern bei der Aufzeichnung einer ARD/NDR Fernsehshow. Bei einem der Einspieler, der die Kandidaten vorstellt, lief auch Lenas Mr. Arrow Key :)

Tasobi
06.12.2013, 22:40
Ich habe heute zufällig beim Zappen auf VIVA das Satellite-Musikvideo gesehen. Das war glaube ich um 15:53 Uhr ...

Queeny
07.12.2013, 00:40
Heute Abend zufällig bei WDR3 reingezappt, da lief "Straßenfeger - Die erfolgreichsten Unterhaltungsshows" ganz zum Schluß USFO mit Lena. Wiederholung heute um 13:05 - 13:50 auf WDR3 Fernsehen.

Surfer
07.12.2013, 09:51
Heute morgen um 7:50 Uhr auf n-tv in "5th Avenue" ein Bericht über Doppelgänger-Promi's. Lena wurde auch mehrfach gezeigt. Unter anderem wegen Nora Tschirner-Vergleich. Es ging um den Umgang mit der Situation und das es letztendlich auf den Charakter ankommt. Bericht war bzgl. Lena neutral positiv, denn Lena wurde als ganz besonders und erfolgreich dargestellt. :)

Natsuki
10.12.2013, 13:05
Gerade eben bei Punkt 12 NEON

j_easy
10.12.2013, 17:34
Bei einem Pro7 Taff Beitrag wurde ein Song aus SD angespielt. Konnte aber nicht genau erkennen, welcher :schaem:

Natsuki
10.12.2013, 18:41
Bei einem Pro7 Taff Beitrag wurde ein Song aus SD angespielt. Konnte aber nicht genau erkennen, welcher :schaem:

Hab ich auch gehört war MR. Arrow Key:)

j_easy
10.12.2013, 18:45
Hab ich auch gehört war MR. Arrow Key:)

Danke! War ein unüblicher Ausschnitt. Hätte ich eigentlich erkennen müssen ;)

Axel1954
11.12.2013, 19:21
Gerade "TBAS" bei Pro7 Galileo.

ublowmymind
23.12.2013, 00:21
Hab keinen besseren Thread gefunden ... Nach "ZDF History" gab es einen Teaser zur Folge von kommender Woche. Lena war auch zu sehn. Thema: Steile Karrieren

synapse
23.12.2013, 00:23
Hab keinen besseren Thread gefunden ... Nach "ZDF History" gab es einen Teaser zur Folge von kommender Woche. Lena war auch zu sehn. Thema: Steile Karrieren

:thumbsup: Wann ist die nächste Folge?

ESC_Germany
23.12.2013, 00:36
Hab keinen besseren Thread gefunden ... Nach "ZDF History" gab es einen Teaser zur Folge von kommender Woche. Lena war auch zu sehn. Thema: Steile Karrieren
:nick: 29.12.2013 um 23:30 im ZDF

Axel1954
23.12.2013, 15:51
Gestern auf WDWTV Lenas New shoes am Anfang eines Berichts über High Heels, später dann noch die Nutini Ausgabe.

j_easy
23.12.2013, 17:14
Gestern auf WDWTV Lenas New shoes am Anfang eines Berichts über High Heels, später dann noch die Nutini Ausgabe.

Was ist WDWTV ?

Natsuki
23.12.2013, 17:23
Gerade Stardust auf Taff:wub:

earplane
25.12.2013, 10:15
Lena war gestern Abend auch im KIKA zu sehen.
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/dienstag/index.shtml

j_easy
25.12.2013, 14:02
Lena war gestern Abend auch im KIKA zu sehen.
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/dienstag/index.shtml

Das war wohl der Jahresrückblick :)

tobago
25.12.2013, 14:32
Das war wohl der Jahresrückblick :)

Danke für die tolle Info, aber wie hast du das nur rausgefunden? :gruebel:

Axel1954
25.12.2013, 16:46
Was ist WDWTV ?
Da hilft als Antwort ein Link:

http://www.weltderwunder.tv/live.html

vampire67
29.12.2013, 02:42
Hab keinen besseren Thread gefunden ... Nach "ZDF History" gab es einen Teaser zur Folge von kommender Woche. Lena war auch zu sehn. Thema: Steile Karrieren:nick: 29.12.2013 um 23:30 im ZDF
Die folge ist bereits in der mediatek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2048170/Die-grossen-Momente-der-Deutschen
Lena ca in der mitte bei 21min

Das ist übrigens das ranking das hier gelegentlich auch verlinkt wurde:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6626-Sonstige-Votings&p=528015&viewfull=1#post528015

US Fan
29.12.2013, 05:23
Da hilft als Antwort ein Link:

http://www.weltderwunder.tv/live.html

I could be wrong, but I think Astra is now owned by Disney. Brace yourselves.

rumimo
29.12.2013, 13:52
Die folge ist bereits in der mediatek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2048170/Die-grossen-Momente-der-Deutschen
Lena ca in der mitte bei 21min

Das ist übrigens das ranking das hier gelegentlich auch verlinkt wurde:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6626-Sonstige-Votings&p=528015&viewfull=1#post528015

Lena auf Platz 5 bei den Durchstartern, der erste DDR-Kosmonaut auf Platz 1.

earplane
29.12.2013, 22:11
Lena auf Platz 5 bei den Durchstartern, der erste DDR-Kosmonaut auf Platz 1.
Ja, da hätten hier vielleicht doch mal mehr als drei Leute klicken sollen. Naja, dabei sein ist Alles. :sekt:

Peter M. aus V.
29.12.2013, 22:17
Immerhin gleich hinter dem Papst.

vampire67
29.12.2013, 22:21
Allerdings wundert mich das Mutti sowei vorne gelandet ist. Ich kann die frau nicht ab :-!

Peter M. aus V.
29.12.2013, 22:53
Du gehörst offensichtlich zu einer Minderheit! :ugly:

earplane
29.12.2013, 22:54
Allerdings wundert mich das Mutti sowei vorne gelandet ist. Ich kann die frau nicht ab :-!
Wundert mich überhaupt nicht. Du wirst dich nicht mehr daran erinnern, aber sie wurde letztens auch wieder zur "best german bundeskanzlerin" gewählt ;)

vampire67
29.12.2013, 22:59
Du gehörst offensichtlich zu einer Minderheit! :ugly:
Wie die anderen 57,8% die das Merkel NICHT gewählt haben :sad1:


Wundert mich überhaupt nicht. Du wirst dich nicht mehr daran erinnern, aber sie wurde letztens auch wieder zur "best german bundeskanzlerin" gewählt ;)
Kein wunder, mangels konkurenz :ugly:

Schmullus
29.12.2013, 23:45
in ca. 5-7min müßte auf ZDF Lena kommen:) (Sendung ZDF-History)

Ergänzung:
so jetzt kommts

j_easy
29.12.2013, 23:56
Lena auf Platz 5 bei den Durchstartern, der erste DDR-Kosmonaut auf Platz 1.

Siggi hat es verdient. Erstaunlich, das mit dem Platz 1. Ich nehme an, er ist auch im ehem. Westen gut angesehen.

marathonmann
30.12.2013, 07:35
Wundert mich überhaupt nicht. Du wirst dich nicht mehr daran erinnern, aber sie wurde letztens auch wieder zur "best german bundeskanzlerin" gewählt ;)

Aber geschlechtsübergreifend ist Helmut Schmidt vor kurzem zum besten Bundeskanzler/in gewählt worden.

Doktor Landshut
03.01.2014, 16:20
Da ich vergleichsweise wenige TV-Sender empfangen kann, darunter den "Guido-Knopp-Privatkanal" ;) ZDF Info, der in der Kategorie "history" Geschichtsfernsehen in sich permanent wiederholender Dauerschleife sendet, stolpere ich dann auch immer mal wieder über die Folge "Deutschland, Deine Popmusik", die 50 Jahre deutsche Popmusik-Geschichte Revue passieren läßt (mehrfach kommentiert u.a. von der charmanten Cassandra Steen) und mit Lenas Auftritt beim ESC 2010 und dem schönen Satz schließt: "Pop-Nation Deutschland, sie scheint endlich angekommen zu sein"

earplane
11.01.2014, 17:15
Bei RTL wird gerade die Chartshow Sendung zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen wiederholt. Spoiler: Lena ist da auf Platz 8. Kommt also noch, wer gucken möchte kann ja einschalten.

HolgerL
11.01.2014, 18:38
Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel Lena in der Liste vorrücken würde, wenn die Single Stardust mit einberechnet werden würde. Wobei das ganze Chartshow-Getue natürlich grundsätzlich sehr fragwürdig ist.

(auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Nicole ist mir sehr suspekt)

mr.spock1968
11.01.2014, 18:43
...(auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Nicole ist mir sehr suspekt)

Nicole ist halt eine total andere Generation.

HolgerL
11.01.2014, 18:47
Nicole ist halt eine total andere Generation.

Ne, das ist es nicht.
Es ist irgendwie die Mischung aus Unsicherheit, Selbstlob und Selbstgefälligkeit, Wichtigtuerei, Lenagedisse, etc.

earplane
11.01.2014, 18:51
Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel Lena in der Liste vorrücken würde, wenn die Single Stardust mit einberechnet werden würde.

Wenn meine :glaskugel: nicht komplett kaputt ist dann wird Lena ohnehin noch einige erfolgreiche Alben herausbringen und letztendlich auf :platz1: landen.

mr.spock1968
11.01.2014, 18:59
Ne, das ist es nicht.
Es ist irgendwie die Mischung aus Unsicherheit, Selbstlob und Selbstgefälligkeit, Wichtigtuerei, Lenagedisse, etc.

Das glaube ich nicht. Ich denke das sie wirklich eine andere Sicht hat. Sie ist auch viel in Kirchen aufgetreten.

Brummell
11.01.2014, 19:10
Ihre Selbstwahrnehmung ist allerdings doch recht eigen, wenn sie sagt sie habe gratuliert und Lena habe nicht reagiert.

Fakt ist, dass sie bzw. ihr Mann nach Oslo ein Telefoninterview bzw. einen Kommentar zu Lenas Sieg abgelehnt haben. Danach hatte sie nicht in den Medien sondern auf ihrer persönlichen Hompage ein Statement veröffentlicht, dass nur teilweise eine Gratulation enthielt und sich zur Hälfte auf sie selbst bezog.

Muß man sich da beschweren, wenn jemand auf so eine versteckte und noch dazu verquaste Verlautbarung nicht reagiert ?

sound
11.01.2014, 20:15
ich muss Holger und Brummel da absolut zustimmen, ihre Aussagen hinterlassen einen recht Ratlos, "suspekt" ist da schon recht passend

"Unsicherheit, Selbstlob und Selbstgefälligkeit, Wichtigtuerei, Lenagedisse" von allem was dabei, das macht sie nicht wirklich symphatisch