PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.06.2010 This Morning (ITV1 London 10:30-12:00)



meckle
14.06.2010, 15:24
This Morning

David Frost talks to Phillip Schofield and Holly Willoughby about documentary Frost on Satire, which is showing tonight on BBC4 and Lena performs her winning Eurovision song. Agony aunt Denise Robertson dispenses more advice to viewers and looks through today's newspapers, Sharon Marshall has all the latest soap storylines and Phil Vickery prepares more dishes in the kitchen. Including at 11.25 News, Weather and Regional Weather

Achtung, es handelt sich um britische Zeitangabe.
In Deutschland ist es dann 11:30-13:00

Melanie
14.06.2010, 15:30
Wow, gibt es dazu einen Stream, den man in Deutschland empfangen kann?

meckle
14.06.2010, 15:46
Beutze einfach einen kostenlosen Proxy aus UK, dann kannst es von der itv-Internetseite sehen

Humphrey
14.06.2010, 17:04
Hier ist schon mal die Seite mit dem Stream :

http://www.itv.com/lifestyle/thismorning/?cmpid=V_thismorning

und hier ist die liste mit den proxys/uk:

http://www.hidemyass.com/proxy-list/search-8

Proxy-Einstellungen: Web browser instructions

* Mozilla Firefox: Tools > Options > Advanced > Settings > Manual proxy configuration.
* Google Chrome: Tools > Options > Under the bonnet > Network > Change proxy settings > LAN settings > Use a proxy server > Advanced > HTTP.
* Internet Explorer: Tools > Internet options > Connections > LAN settings > Use a proxy server > Advanced > HTTP.
* Opera: Tools > Preferences > Advanced > Network.

schnellen proxy aussuchen: ip-adr. + port-nr. eintragen und ab gehts auf itv1.com/... ;)

Kölscher Jung
14.06.2010, 17:22
Sollte sie dort aufteten, ist das Lenas erstes Erscheinen in der Öffentlichkeit seit der Autoball-WM. Es sei denn, ich habe irgend etwas verpasst. Bin mal gespannt, wann wir sie wieder in Deutschland im TV zu sehen bekommen. Es kann natürlich gut sein, dass sie die Situation, dass derzeit alles auf WM fixiert ist ausnutzt, um ein wenig kürzer zu treten und Kraft für einen sicherlich anstrengenden Herbst zu sammeln.

sound
14.06.2010, 17:32
ahh bin eh nicht da, ich hoffe man kann es im nachhinein iwo sehen!!

broesie
14.06.2010, 18:04
Sollte sie dort aufteten, ist das Lenas erstes Erscheinen in der Öffentlichkeit seit der Autoball-WM. Es sei denn, ich habe irgend etwas verpasst. Bin mal gespannt, wann wir sie wieder in Deutschland im TV zu sehen bekommen. Es kann natürlich gut sein, dass sie die Situation, dass derzeit alles auf WM fixiert ist ausnutzt, um ein wenig kürzer zu treten und Kraft für einen sicherlich anstrengenden Herbst zu sammeln.

nein, ihre auftritte im ausland sind geplant ... es folgt noch frankreich und holland diese woche und vorerst. wird aber bestimmt weitergehen. wir sollten uns nicht dazu hinreißen lassen auf lenas europäische auftritte eifersüchtig zu sein. lena wird im ausland hoch gehandelt, daher sollte sie das eisen schmieden, solange es heiß ist. in deutschland wird sie dann auch wieder ihre auftritte haben. tv-technisch ist derzeit ohnehin nichts angesagt und auf festivals wird sie sicher diesen sommer noch einige male auftreten.

alpha_centauri
14.06.2010, 18:06
Sollte sie dort aufteten, ist das Lenas erstes Erscheinen in der Öffentlichkeit seit der Autoball-WM. Es sei denn, ich habe irgend etwas verpasst. Bin mal gespannt, wann wir sie wieder in Deutschland im TV zu sehen bekommen. Es kann natürlich gut sein, dass sie die Situation, dass derzeit alles auf WM fixiert ist ausnutzt, um ein wenig kürzer zu treten und Kraft für einen sicherlich anstrengenden Herbst zu sammeln.
naja, raab sagte ja in einem interview (bei diesem boat trip), dass die leute nach oslo eine "lena diät" brauchen, da sie sonst wegen "überfütterung platzen" würden. ich denke, das ist gute entscheidung, sowohl für lena als auch für das publikum.

ansonsten vielen dank für die infos zum stream und zu der sache mit den proxy-servern. ich muss mir das mal ansehen und hoffe, dass ich das raffe! ^^

Humphrey
14.06.2010, 18:17
ansonsten vielen dank für die infos zum stream und zu der sache mit den proxy-servern. ich muss mir das mal ansehen und hoffe, dass ich das raffe! ^^

habs in meinem posting gerade noch mal erläutert!
es ist recht einfach u. funktioniert wunderbar (ladezeit ist anfangs etwas länger)

chr4711
14.06.2010, 19:27
Hmmmm. Vormittags ist ungünstig. Da sitz ich gerade am Schreibtisch. :( Aber ich geh mal davon aus, daß der Clip noch irgendwo in der Mediathek landet...

Wenn ich mir die Seite der Sendung mal anschaue: das sieht aber sehr sehr verdächtig nach nem insulanischen "Fernsehgarten" aus. ;)

gauloises
14.06.2010, 19:48
Wenn ich mir die Seite der Sendung mal anschaue: das sieht aber sehr sehr verdächtig nach nem insulanischen "Fernsehgarten" aus. ;)

egal, um speziell den britischen markt anzufixen, würd ich jede kröte schlucken.

Melanie
14.06.2010, 19:48
Mehr zu dieser Sendung:

http://en.wikipedia.org/wiki/This_Morning_%28TV_series%29

Ich hoffe ja, dass Stefan Raab (inklusive seiner Gitarre) auf der Tour dabei ist.

gauloises
14.06.2010, 19:51
Mehr zu dieser Sendung:

http://en.wikipedia.org/wiki/This_Morning_%28TV_series%29

Ich hoffe ja, dass Stefan Raab (inklusive seiner Gitarre) auf der Tour dabei ist.

yep, ich freu mich aber selbst über lena ohne stefan.

desperadostrinker
14.06.2010, 20:34
Auf welche Zeitzone bezieht sich denn die Uhrzeit-Angabe? Westeuropäische (d.h. englische) Zeit oder Mitteleuropäische (d.h. deutsche) Zeit???

meckle
14.06.2010, 20:37
UTC+1 (Britische Sommerzeit)

die Mitteleuropäische Sommerzeit ist UTC+2

also 11:30-13:00

desperadostrinker
14.06.2010, 20:44
UTC

die Mitteleuropäische Sommerzeit ist UTC+2

also 12:30-14:00

Vielen Dank dafür. Ist ja nicht ganz unerheblich :oberlehrer:

desperadostrinker
14.06.2010, 20:46
Moment, das macht mich jetzt doch stutzig. Ist der Unterschied nicht lediglich eine Stunde?

FloMG
14.06.2010, 20:51
Großbritannien
Montag
14.06.2010
Aktuelle Uhrzeit:
18:51 Uhr


Jop ist nur eine Stunde zurück

Chris
14.06.2010, 20:51
Woher stammen die Infos denn? Auf der Seite selbst kann man ja leider nichts finden.

desperadostrinker
14.06.2010, 20:57
This Morning
Achtung, es handelt sich um britische Zeitangabe.
In Deutschland ist es dann 12:30-14:00

Das stimmt so nicht. Der Unterschied ist tatsächlich nur eine Stunde (s.o.)

meckle
14.06.2010, 21:15
stimmt, mir ist entgangen, dass es dort auch sommerzeit gibt

Nick Name
14.06.2010, 21:22
stimmt, mir ist entgangen, dass es dort auch sommerzeit gibt

Da hier ja vom britischen Sommer (ein Oxymoron?) die Rede ist kann das schon mal vorkommen. :-D

Humphrey
14.06.2010, 22:15
itv1 ist laut wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/ITV1) neben BBC 1 der am meisten gesehene tv-kanal der insel, incl. süd-schottland u. kanalinseln. dann lohnt sich der ganze stress ja wenigstens... ;)

Kölscher Jung
14.06.2010, 22:54
wir sollten uns nicht dazu hinreißen lassen auf lenas europäische auftritte eifersüchtig zu sein.

Nee, Eifersucht ist da auf gar keinen Fall im Spiel. Im Gegenteil, es freut mich riesig, dass Lena jetzt auch im Ausland durchstartet. Da können ein Medlock oder ein Marashi nur von träumen. Die (einschließlich Bohlen) werden platzen vor Neid. :clap:

Kölscher Jung
14.06.2010, 23:18
Noch was. Es ist sehr wichtig, dass Lena genau jetzt im Ausland promotet. In Deutschland ist sie schon eine feste Größe (unglaublich, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass sie erst vier Monate dabei ist), aber in den anderen europ. Ländern gerät der ESC 2010 mit der Zeit in Vergessenheit. Deshalb muss das noch heiße Eisen jetzt geschmiedet werden.

broesie
14.06.2010, 23:39
Noch was. Es ist sehr wichtig, dass Lena genau jetzt im Ausland promotet. In Deutschland ist sie schon eine feste Größe (unglaublich, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass sie erst vier Monate dabei ist), aber in den anderen europ. Ländern gerät der ESC 2010 mit der Zeit in Vergessenheit. Deshalb muss das noch heiße Eisen jetzt geschmiedet werden.

:-* dann habe ich deinen post ein bisschen falsch interpretiert, sorry.

DomeK
14.06.2010, 23:57
meckle, danke fürs Posten der Info. :thumbsup: Magst du uns verraten woher die Info ist? ;)

Ich hab hier auch noch was gefunden, vielleicht sollten wir das im Auge behalten:
Hier (http://www.whatsontv.co.uk/tv-listings/search?tvg_component=search&tvgSearchPhrase=lena) bzw. hier (http://www.whatsontv.co.uk/index.php?class=tvlistings&tvg_component=search&tvgSearchPhrase=lena) scheint eine gute Quelle zu sein, um weitere TV Auftritte zu finden. Muss man natürlich ordentlich suchen mit verschiedenen Begriffen (lena/germany/winner/eurovision)

Pinocchio
16.06.2010, 09:15
Viel einfacher wäre es natürlich wenn wir von einer offiziellen Stelle die Infos bekommen.

Hansi
16.06.2010, 11:20
Viel einfacher wäre es natürlich wenn wir von einer offiziellen Stelle die Infos bekommen.


Ich glaube das kann man vergessen, Kommunikation scheint bei BP ein Fremdwort zu sein.

usfobe
16.06.2010, 14:22
ITV1 und ITV1 HD sind auch unverschlüsselt über Satellit (Astra 28,2°) zu empfangen. Allerdings mit normaler Schüsselgröße nur im westlichen Deutschland, im Osten und Süden braucht man schon 1m-Schüsseln.

Symbolchen
16.06.2010, 20:55
Hallo nÀ hat es jemand gesehn?

Acid0989
16.06.2010, 20:58
Hallo nÀ hat es jemand gesehn?

Öhm nö, weil heute der 16 ist und es läuft erst morgen früh ^^

usfobe
16.06.2010, 21:00
Hallo nÀ hat es jemand gesehn?Ja, ich komme gerade zurück aus der Zukunft. Lena hat sich gut geschlagen!

NewShoe
16.06.2010, 21:36
ich denk das wird supi morgen! :thumbsup:

Lena-Fan
16.06.2010, 23:43
Leute, habe eine Bitte...

Bitte, bitte morgen einen Link hier reinstellen, muss das nach der Arbeit unbedingt sehen!!!

Danke vorab... :-*

Symbolchen
17.06.2010, 01:26
Ja, ich komme gerade zurück aus der Zukunft. Lena hat sich gut geschlagen!
uuuuups:hmm::-D:suspekt::thumbsup:

danke für die freundlichen Hinweise:-*

lizo
17.06.2010, 02:23
nimmt es jemand auf? ich bin zu der zeit nicht zuhause :heul:

Humphrey
17.06.2010, 04:06
lena kommt um 12:00 h. 10 min sind eingeplant.

Quelle: http://www.itv.com/lifestyle/thismorning/

Melanie
17.06.2010, 09:10
Nettes Bild von Lena mit einem leicht "ängstlichen" Gesicht

http://boombangablog.merseyblogs.co.uk/2010/06/eurovision-2010-lena-to-appear.html#comments

Ben
17.06.2010, 09:42
Mann, da kann aber jemand nicht mit Photoshop umgehen.

REnegade
17.06.2010, 10:14
Mann, da kann aber jemand nicht mit Photoshop umgehen.

So was grässliches geht mit Photoshop glaub ich gar nicht ;) Ich tippe auf die Freeware Fotofiltre.

usfobe
17.06.2010, 10:49
nimmt es jemand auf? ich bin zu der zeit nicht zuhause :heul:Ja, mein Satelliten-PVR ist programmiert. Du müsstest dann aber zu mir kommen, um es anzuschauen!

Der Felix
17.06.2010, 10:59
Ja, mein Satelliten-PVR ist programmiert.

Tja mit dem Stream hat sich das wohl erledigt, "This Morning" ist wohl nicht im Livestream zu sehen. Und ich wollte gestern noch meine zweite Schüssel auf 28,2° drehen. :(
usfobe du bist jetzt unsere Hoffnung. :heul:

Hansi
17.06.2010, 11:28
Ich finde es übrigens schon merkwürdig dass Lena nicht irgendwo bei der BBC auftritt, dem Sender der ja den ESC überträgt sonder bei ITV dem X-Factor Sender.

Pinocchio
17.06.2010, 11:40
Ich finde es übrigens schon merkwürdig dass Lena nicht irgendwo bei der BBC auftritt,

Later with Jools Holland (http://de.wikipedia.org/wiki/Later_with_Jools_Holland) ist leider in der Sommerpause. Ich hatte sie eigentlich dort erwartet...
Geheimtipp für alle, die ZDF neo haben.

Hansi
17.06.2010, 11:47
Later with Jools Holland ist leider in der Sommerpause. Ich hatte sie eigentlich dort erwartet...
Geheimtipp für alle, die ZDF neo haben.

Das wäre der absolute Wahnsinn gewesen, eine Schande dass es so eine Show bei uns nicht gibt.

Sommerpause ist ja überall, dazu WM, da wird so ne Morning Show noch das Einzige sein was geht.

meckle
17.06.2010, 12:32
Tja mit dem Stream hat sich das wohl erledigt, "This Morning" ist wohl nicht im Livestream zu sehen.

das stimmt nicht, funktioniert doch!

Kölscher Jung
17.06.2010, 12:46
das stimmt nicht, funktioniert doch!

Wie bekommst du das hin? Ich habe den Proxy eingetragen, bekomme aber immer die Meldung, dass man diesen Stream nur von U.K. aus ansehen kann. Hast du einen Tipp, wäre sehr nett.

Humphrey
17.06.2010, 12:50
probier mal den: 93.174.81.194 port 3128 damit gehts! :)

Anna
17.06.2010, 13:04
Kam Lena schon oder haben die das "Teen bullying" vorgezogen?

Mythos
17.06.2010, 13:05
anscheinend haben sie das teen bullying vorgezogen. da wird zumindest grad drüber gelabert.

Uli
17.06.2010, 13:11
Hilfe, weiß nicht ob ich richtig bin, hier werden gerade Rezepte vorgestellt Kebab oder so.........???????
Mach ich was falsch?

Uli

Anna
17.06.2010, 13:12
Hilfe, weiß nicht ob ich richtig bin, hier werden gerade Rezepte vorgestellt Kebab oder so.........???????
Mach ich was falsch?

Uli
Klick mal auf "Playing ITV1 Live"

usfobe
17.06.2010, 13:15
Hilfe, weiß nicht ob ich richtig bin, hier werden gerade Rezepte vorgestellt Kebab oder so.........???????
Mach ich was falsch?

UliIst gerade Werbung. Und die Engländer machen gerne Werbung für Essen und wie man es zubereitet. (Und Matratzen.)

usfobe
17.06.2010, 13:17
Lena! :)

usfobe
17.06.2010, 13:21
und das wars schon. Sie singt in einer halben Stunde.

Uli
17.06.2010, 13:23
Bei mir nur Kebab, Kebab und noch mal Kebab, immer wieder von vorn....

Humphrey
17.06.2010, 13:26
rechten button klicken! :)

Kölscher Jung
17.06.2010, 13:35
probier mal den: 93.174.81.194 port 3128 damit gehts! :)

Danke, dir, zumindest sehe ich jetzt was. Aber Lena ist wohl schon durch, aber ich hoffe, dass jemand von euch einen Link zu Lenas Auftritt bereitstellt. Wann soll sie singen?

FloMG
17.06.2010, 13:35
Hallo, hat das wer aufgenommen Lena's Auftritt auf der Insel aufem PC oder TV und packt es später bei Youtube rein ???

Uli
17.06.2010, 13:38
Falls du den Button "Playing ITV1 Live"
meinst, den klicke ich die ganze Zeit, jetzt ist das Kebab (endlich) vorbei und ich sehe drei öde Moderatoren quatschen. Bin ich jetzt richtig?

Kölscher Jung
17.06.2010, 13:49
Immerhin, es funktioniert und die Qualität ist gut. Lena wurde auch gerade angekündigt, aber zuerst wird wieder gefuttert. Ohne Lena würde mich diese mit Werbung und Fresserei vollgestopfte Sendung ziemlich aufregen.
Aber danach kommt wohl Lena (bestimmt erst nach einer ausgiebigen Werbung) und ich freue mich.

Nochmals vielen Dank an euch, vor allem an Humphrey, für die gute Unterstützung.

Der Felix
17.06.2010, 13:57
Yeah, jetzt läuft´s hier auch! :thumbsup:

Und Lena war wieder :wub::wub::wub:
Outfit war auch cool. Schade das es kein Interview mehr gab.


Edit: Gab es vorher also doch ein Interview. Das hab ich leider nicht gesehn.

FloMG
17.06.2010, 13:59
Danke für PN Gamer und für Aufnehmen an arthurspooner1

Kölscher Jung
17.06.2010, 14:04
Schöner Auftritt von Lena. Lockeres Outfit mit Jeans, Blazer und Turnschuhen, Haare offen. Ein Interview gab es ja wohl schon vorher, habe ich leider verpasst. War sie da alleine oder war Stafan auch dabei? Hat sie irgend etwas interessantes erzählt oder nur Dinge, die wir eh schon lange wissen? Hat sie etwas über die Zeit und die Reaktionen nach dem ESC-Sieg erzählt, ware mal interessant. Danke im Voraus für die Info.

gero639
17.06.2010, 14:06
Schöner Auftritt von Lena. Lockeres Outfit mit Jeans, Blazer und Turnschuhen, Haare offen. Ein Interview gab es ja wohl schon vorher, habe ich leider verpasst. War sie da alleine oder war Stafan auch dabei? Hat sie irgend etwas interessantes erzählt oder nur Dinge, die wir eh schon lange wissen? Hat sie etwas über die Zeit und die Reaktionen nach dem ESC-Sieg erzählt, ware mal interessant. Danke im Voraus für die Info.

Stefan Raab war nicht dabei - ansonsten im Interview nichts neues...

Melanie
17.06.2010, 14:07
So mein Fazit: Gespräch kam zu kurz. Ging gerade mal um die Titelverteidigung beim ESC 2011. Lenas English-Konversation ist 1 A und sie war sehr gut vorbereitet. Zum Gesangsteil: Lena hat Satellite wieder mit einer neuen Nuance gesungen, was ich sehr schön fand. Sie hat noch immer eine Riesenfreude daran, ihr Siegerlied zu singen und auch die Backgroundsängerinnen fand ich sehr gut. Der Auftritt war in Halbplayback. Hoffe, das Lena noch mehr Auftritte in England hat und dass sie auch wieder in den Charts steigt. Wäre schade, wenn sie es ausgerechnet in England nicht packen würde.

Humphrey
17.06.2010, 14:10
hier ein Screenshot (http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs130.snc4/36849_129857693704449_100000406577595_20 6286_6905922_n.jpg) vom auftritt.

alpha_centauri
17.06.2010, 14:19
Lenas English-Konversation ist 1 A und sie war sehr gut vorbereitet.
stimmt, ihr englisch war erstaunlich gut - so klang es jedenfalls. ich bin in der englischen grammatik nicht so heimisch! :D als begründung für ihre titelverteidigung hat das "raabsche sportargument" gebracht - was den "lenakenner" sicherlich etwas verblüfft hat.^^ aber die engländer sind ja sportfreunde, ich denke, so werden die das am ehesten "fressen". :D

noireht
17.06.2010, 14:40
hier der Auftritt:

/watch?v=JKfuZIoTUbA

Sugar
17.06.2010, 14:48
und hier dat Interview:

/watch?v=xOsUg1R0Uzc
oder hier -
/watch?v=wm8CETPOSZ8

Hansi
17.06.2010, 14:49
1. Lol was sind denn das für Gestalten in der Playback Band, Hilfe, echt unfreiwillig komisch.

2. Ja ihr Englisch im Interview war doch recht flüssig, einige Grammatikfehler joa, aber jeder kann verstehen was sie sagen will und kein Engländer erwartet perfektes Englisch von nem foreign speaker.

3. Die blonde Uschi aus der Morning Show ist geil!!!
edit: Holly Willoughby ex Unterwäsche Model go go go...

muecke
17.06.2010, 14:52
Ich finde es sehr schade, wenn es stimmt, was hier geschrieben wurde, dass sie sich immer noch auf diesem seltsamen Titelverteidigungs-Trip befindet. Dieses Thema scheint ja wohl das beherrschende während des Interviews gewesen zu sein. Um mich zu wiederholen: Sehr schade!

Ben
17.06.2010, 14:59
Vielen Dank für die Videos Noireht und Sugar!


HANSI: Lol was sind denn das für Gestalten in der Playback Band, Hilfe, echt unfreiwillig komisch.

Das ist Lenas feste Band ab jetzt! :zahn:

usfobe
17.06.2010, 15:08
stimmt, ihr englisch war erstaunlich gut - so klang es jedenfalls. ich bin in der englischen grammatik nicht so heimisch!Klang wirklich gut, aber die Grammatik war tatsächlich ein paar mal falsch. :D Deutlich britischerer Akzent als bei den meisten Interviews in Oslo, die waren eher amerikanisch angehaucht. Sie hat es heute sehr gut gemacht, aber müsste denke ich mal mindestens ein halbes Jahr nach England oder Amerika, damit ihr Englisch so gut wird, dass sie ihren Charme so gut wie im Deutschen rüberbringen kann.

usfobe
17.06.2010, 15:09
Ich finde es sehr schade, wenn es stimmt, was hier geschrieben wurde, dass sie sich immer noch auf diesem seltsamen Titelverteidigungs-Trip befindet. Dieses Thema scheint ja wohl das beherrschende während des Interviews gewesen zu sein. Um mich zu wiederholen: Sehr schade!Naja, das Interview ging vielleicht zwei Minuten und die Titelverteidigung war eben eine der drei Sachen, die sie gesagt hat.

rix
17.06.2010, 15:20
Tolles Interview und schöne Version von Satellite. Lenas English ist echt klasse - nicht perfekt, aber supi für jemanden, der gerade Abi gemacht hat. Ich vermute, die Woche in Oslo hat ihr einiges an English speaking practice gebracht.

Besonders hervorheben möchte ich, dass die Moderatorin Holly Lena's ESC-Auftritt mit Kate Nash und Lilly Allen verglichen hat und er sich deutlich von allen anderen Auftritten abgehoben hätte (ca bei 1:42). Lena greift das leider nicht auf und bezieht sich in ihrer Antwort nur auf den Stil der "traditionellen" ESC-Auftritte und dass weite Teile der anderen Auftritte old-fashioned-ESC-Style waren. Ich frag mich nur, warum wir dann nicht mehr Punkte aus UK bekommen haben - tsss.

Bin gespannt, ob Lena bei Ihrer Promo-Tour durch Frankreich auch Französisch spricht. War ja schlielßlich ihre erste Fremdsprache.

SchokoCappuccino
17.06.2010, 15:31
Wow, ein klasse Auftritt wie ich finde! :thumbsup:
Outfit total süß, Lena super sympathisch und ihr englisch hat sich wirklich sehr verbessert, da war ich extrem positiv überrascht! Klar sind ein paar kleine Grammatikfehler drin, aber sie spricht total flüssig und jeder versteht was sie sagen will... Für den ersten Auftritt im Ausland sehr souverän gemeistert! Ich finde schon almost perfect! :clap:

Claudia
17.06.2010, 15:34
Also ich finde auch das ihr Englisch einfach klasse war. Wenn man sich manchmal Interview von anderen deutschen Stars in Englisch anhört, ist das hier einfach klasse. Der Auftritt war, wie immer, auch klasse. :thumbsup:

REnegade
17.06.2010, 15:58
Sach mal was jammert ihr alle über Grammatikfehler? Klar, sie sagt da mal "went" statt "go" - who cares? Da gibts aber englische Teenager die mehr Probleme mit ihrer eigenen Grammatik haben! Was sie sehr gut mach: sie antwortet auf einfache ja/nein-Fragen eben nicht nur mit yes/no. Wie hat mein Englischlehrer immer gesagt: Whole sentence please ;)

Melanie
17.06.2010, 16:01
Sach mal was jammert ihr alle über Grammatikfehler? Klar, sie sagt da mal "went" statt "go" - who cares? Da gibts aber englische Teenager die mehr Probleme mit ihrer eigenen Grammatik haben! Was sie sehr gut mach: sie antwortet auf einfache ja/nein-Fragen eben nicht nur mit yes/no. Wie hat mein Englischlehrer immer gesagt: Whole sentence please ;)

Ich kann dir bei deinem Einwand nur 100% zustimmen. Lena 12 Points. Deutschlands Jammerer 0 Punkte.

Kölscher Jung
17.06.2010, 16:07
Lenas Interview in Englisch war wirklich klasse. Sie kam sehr sympathisch rüber, schade dass es so kurz war.
Mich würde mal interessieren, ob das die ganze Promo in U.K. war oder ob da noch mehr ansteht. War nicht von Autogrammaktionen in einem Londoner Kaufhaus die Rede? Na ja, heute schaffe ich es eh nicht mehr nach London. ;)

alpha_centauri
17.06.2010, 16:14
[...]
Bin gespannt, ob Lena bei Ihrer Promo-Tour durch Frankreich auch Französisch spricht. War ja schlielßlich ihre erste Fremdsprache.
da bin ich auch mal gespannt!^^ wie das wohl klingen mag? hmm, französisch mit einem britischen akzent, oder so! :D allerdings werde ich dann kein wort vom interview verstehen. :hmm: aber man kann es sich ja vllt denken! :D

ziggy
17.06.2010, 16:18
als die Moderatoren Westerwelle und Merkel zitieren, sieht man, dass sie sich das Lachen grad arg verkneifen muss :D
muss schräg für sie sein, als Botschafterin des "jungen, souveränen Deutschlands" herhalten zu müssen

Sathoan
17.06.2010, 17:21
als die Moderatoren Westerwelle und Merkel zitieren, sieht man, dass sie sich das Lachen grad arg verkneifen muss :D

muss schräg für sie sein, als Botschafterin des "jungen, souveränen Deutschlands" herhalten zu müssen
Ja, insbesondere dann, wenn diejenigen, die sie dazu "ernennen", selbst alles andere als jung und souverän rüberkommen. :-D

Jo.
17.06.2010, 17:23
Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen, ein souveräner Auftritt von Lena, indem sie sehr sympathisch rüberkam. Ihr Englisch find ich super, da gibts absolut nichts daran auszusetzten. Ich wüsste nicht, ob Ich das so hinbekommen würde. V.a. spricht sie absolut Akzentfrei, was wohl an ihrer Heimatstadt liegt, wo man ja bekanntlich das höchste Deutsch spricht :P

teroh
17.06.2010, 17:27
Stehen noch weitere Auftritte in UK an, ist da was bekannt? Oder überhaupt, wie es im Terminkalender weitergeht?

Jan78
17.06.2010, 17:50
cool ist ja, dass lena einfach spricht und nicht so große angst davor hat, fehler zu machen. man versteht was sie sagen will.
"we like you although" <-- das ist richtig niedlich :D

der satelliteauftritt gehört zu den schlechtesten bisher.

arthurspooner1
17.06.2010, 17:51
Bin gespannt, ob Lena bei Ihrer Promo-Tour durch Frankreich auch Französisch spricht. War ja schlielßlich ihre erste Fremdsprache.

Das frage ich mich tatsächlich auch, ob Lena sich auf Französisch so gut unterhalten kann wie auf Englisch. Sie hat sich ja auch ganz gut mit Jessy Matador verstanden, dem französischen ESC Teilnehmer und Englisch konnte der glaub ich nicht.

Ich denke gerade in Frankreich würde es fette extra Punkte geben, wenn sie da französisch spricht.

Nicolas Hazen
17.06.2010, 18:21
Vielen Dank für die Videos Noireht und Sugar!


Kann mich nur anschließen - fettes THX für die Links :)

theater
17.06.2010, 18:34
ahh bin eh nicht da, ich hoffe man kann es im nachhinein iwo sehen!!

Schaut mal auf You Tube: Lena-Satelitte (Live on This Morning)
Ihr könnt den Auftritt von heute morgen sehen!

Nick Name
17.06.2010, 19:01
Schönes Interview und guter Auftritt! Da wird sie wohl demnächst noch einige Fans aus UK dazu gewinnen. :thumbsup:
Die Engländer beißen sich vermutlich schon in ihren Allerwertesten, dass sie Lena beim ESC nicht mehr Punkte gegeben haben. :-D

Sugar
17.06.2010, 19:04
Kann mich nur anschließen - fettes THX für die Links :)

Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen:
Ich habe nur die Suchmaschine bedient. :seufz:
Der Aufnehmer und Reinsteller bin ich nicht!

Lars
17.06.2010, 19:28
Ihr Englisch hat sich in Oslo ja spürbar verbessert -*und hier gleich nochmal.
Aber vielleicht kannte sie die Fragen ja auch schon und konnte sich vorbereiten (obwohl: dafür hat sie zu intensiv versucht zu verstehen, was die beiden da geredet haben).

Bin gespannt, ob Lena bei Ihrer Promo-Tour durch Frankreich auch Französisch spricht. War ja schlielßlich ihre erste Fremdsprache.
Mehr als "Bonjours Mesdames" und "contenance!" hab ich auf Französisch noch nicht von ihr gehört. Das wäre mal interessant.
Eine frz. Übersetzung von Satellite ("comme un satellite") für den frankophonen Markt wäre ja auch nett.

usfobe
17.06.2010, 19:42
Mehr als "Bonjours Mesdames" und "contenance!" hab ich auf Französisch noch nicht von ihr gehört.Vivre, vivre, ...

Ben
17.06.2010, 19:49
Ich denke ihr Englisch ist diesmal besser weil es sich hier nicht um eine emotionale "Extremsituation" handelt (z.B. ESC gewonnen - direkt zur Pressekonferenz). In einer entspannten Situation ist mein Englisch auch deutlich besser :D

Hollie60
17.06.2010, 19:51
Hier ist der indirekte Link: "http://www.youtube.com/watch?v=wm8CETPOSZ8"

stig.esser
17.06.2010, 20:26
Habs grad bei youtoube gefunden

Lena at ITV - UK Television

watch?v=wm8CETPOSZ8

da war einer schneller

ElRascalito
17.06.2010, 20:37
Das Gros an Meinungen ist schon gesagt, der Auftritt war durchaus souverän, sie kam sympathisch rüber, Song war auch gut rübergetragen ... :thumbsup: auf gehts UK, join the Lena-Mania.

Muenzi
17.06.2010, 20:57
Der Auftritt war gut aber die Kameraführung war dilettantisch. Meist kann man ihr Gesicht nicht sehen, weil von hinten ein Scheinwerfer blendet. Und bei den sonst besten Szenen werden dann die Musiker eingeblendet. Zielmlich stümperhaft das Ganze.

Was ich toll finde, ist dass Lena jedesmal LIVE singt. Und sie bringt dann jedes mal eine andere Stimmung rüber. Sie versucht nicht, Oslo nachzuspielen sondern präsentiert sich immer so, wie es dem Ort und den Umständen entspricht. TOLL!! Typisch Lena.

Melanie
17.06.2010, 21:33
Hier gibt es einen interessanten Artikel zur Sendung:

http://www.esctoday.com/news/read/15954

Mezzomix_girl
17.06.2010, 21:44
Hey:_)

Jetzt kann man auch das Interview mit Lena in You tube sehen;

einfach This Morning-Lena Meyer-Landrut eingeben und Lena gucken^^:hi:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bananarocklz9.gif

NeopolitanDream
17.06.2010, 21:46
Wow nicht schlecht, Lena wird immer besser bei englischen Interviews.
Sehr souverän und super süß wie immer :)

teroh
17.06.2010, 22:12
Das frage ich mich tatsächlich auch, ob Lena sich auf Französisch so gut unterhalten kann wie auf Englisch. Sie hat sich ja auch ganz gut mit Jessy Matador verstanden, dem französischen ESC Teilnehmer und Englisch konnte der glaub ich nicht.


Jep, der kann kein Englisch.

Melanie
17.06.2010, 22:47
Itv.co.uk hat jetzt Lenas Interview online gestellt.

Einstellungen für den Firefox-Browser: siehe vorhergehende infos im thread

http://www.itv.com/lifestyle/thismorning/showbiz/lena/

yellowbay
18.06.2010, 01:25
Lena beim britischen Sender itv in der Sendung "This Morning".

Videos: http://eurovisiontimes.wordpress.com/2010/06/17/lena-on-tv-in-the-uk/#more-706

Lena liebt die Musik des britischen Musikers Jamie Cullum, besonders dessen vor Lebendigkeit sprühenden Konzerte.
In einer Sendung der Deutschlandfunk vom 25.5.2010 stellte sie seine Musik vor.

Mein Klassiker: Lena Meyer-Landrut über den Jazzmusiker Jamie Cullum

http://www.podcast.de/episode/1611516/Mein_Klassiker:_Lena_Meyer-Landrut_%C3%BCber_den_Jazzmusiker_Jamie_ Cullum

MSchnitzler2000
18.06.2010, 01:33
Besonders hervorheben möchte ich, dass die Moderatorin Holly Lena's ESC-Auftritt mit Kate Nash und Lilly Allen verglichen hat und er sich deutlich von allen anderen Auftritten abgehoben hätte (ca bei 1:42). Lena greift das leider nicht auf und bezieht sich in ihrer Antwort nur auf den Stil der "traditionellen" ESC-Auftritte
Naja, das stimmt so nicht. Lena sagt zunächst ganz klar "I was trying to do my own thing" (2:05) und nachdem sie Konzept und Traditionen des ESC angesprochen hat, wiederholt sie noch mal "We just tried to do our own thing", verbunden mit der Hoffnung, dass diese Einstellung der "big hit" war.

Insgesamt ein zu kurzes, aber sehr gutes Interview. Well done, Lena! :thumbsup: Da wurden bestimmt noch ein paar Briten lenafiziert. :wub: Beim musikalischen Auftritt haben sich nur die Statisten im Hintergrund blamiert. :D

wonfa
18.06.2010, 01:38
bisher hab ich hier nur das Interview gesehen, oder hab ich etwas überlesen?
Ihr Auftritt mit Satellite:
youtube.com/watch?v=JKfuZIoTUbA

Chuck
18.06.2010, 02:04
Im Interview hat sich Lena tapfer geschlagen. Ich würde das bei weitem nicht so gut hinbekommen. Ihr Englisch klang zum Teil richtig schön britisch. Sie sah toll aus und kam charmant rüber.

Was mich allerdings auch ein wenig wundert ist, dass Sie auf die Frage nach der Titelverteidigung, mit den Raab'schen Argumenten antwortet:suspekt:

wonfa
18.06.2010, 02:10
Was mich allerdings auch ein wenig wundert ist, dass Sie auf die Frage nach der Titelverteidigung, mit den Raab'schen Argumenten antwortet:suspekt:

Welche anderen Argumente sollte sie denn haben als Raabs Argumente?
Falls sie nicht mit Raab konform ginge, wäre sie mit ihm in der Bewertung der nochmaligen Teilnahme uneins... Die Konsequenzen kann sich jeder Lenaist leicht selbst ausmalen.

MSchnitzler2000
18.06.2010, 02:16
Für das Thema ESC 2011 haben wir ja schon den riesigen Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1896). Hier bitte keine Neuauflage der Diskussion.

Chuck
18.06.2010, 02:24
@wonfa

Sie könnte doch sagen dass das alles ein riesen Spaß für Sie war, deswegen die erneute Teilnahme. Ich dachte darum geht es Ihr, nicht darum nochmal den Titel zu holen....der sportliche Ehrgeiz von Raab war Ihr doch bisher total fremd.

wonfa
18.06.2010, 02:29
@wonfa

Sie könnte doch sagen dass das alles ein riesen Spaß für Sie war, deswegen die erneute Teilnahme. Ich dachte darum geht es Ihr, nicht darum nochmal den Titel zu holen....der sportliche Ehrgeiz von Raab war Ihr doch bisher total fremd.

yap, das könnte sie auch sagen, aber wollen wir mal hier nicht weiter diskutieren, aus bekannten Gründen ;)

JohannesB
18.06.2010, 10:31
Wenn sich Lena mit Raab vor einer Euro-promo-Tour überhaupt auf eine Frage vorbereitet hat, dann ja wohl auf diese. Dass die Interviewer die hilflose Sportvergleich-Antwort allerdings so unwidersprochen schlucken, hat mich mehr gewundert.
Erstaunlich auch, dass das nicht im power-thread weiterdiskutiert wird. Wahrscheinlich sind es Ermüdungserscheinungen. ;)

Tasobi
18.06.2010, 12:53
Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber hier ist ein Netter Artikel über Lenas Besuch bei This Morning auf ITV1. http://www.esctoday.com/news/read/15954

muecke
18.06.2010, 13:58
Tasobi - dann lies mal die Kommentare zum Artikel. Wie von einigen hier befürchtet, steht die Cupverteidigung von 2011 im Mittelpunkt: Habe mal einen Kommentar herausgefischt, der die Stimmubngslage in etwa wiedergibt (natürlich gibt es auf 10 negative auch 2 positive Meinungen):

I'm pretty shocked she is still talking about that silly 'title defense'. Always hoped Raab meant that as a joke. It totally doesn't fit her. Before the show, she said she doesn't see it as a competition, she doesn't mind if she wins or not. To defend the title would be the biggest mistake in her career ... could please someone save this girl from herself? Lars Miskiewiecz

DomeK
18.06.2010, 14:26
Weiß jemand, wann ITV1 This Morning aufgezeichnet wurde? Daraus lässt sich herleiten, wie lange die Aufnahmen für die Filmsynchro gedauert haben, und ob sie nicht schon letzte Woche in England war. Siehe mein Posting hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=40211&postcount=79)

Lars
18.06.2010, 16:37
Weiß jemand, wann ITV1 This Morning aufgezeichnet wurde? Daraus lässt sich herleiten, wie lange die Aufnahmen für die Filmsynchro gedauert haben, und ob sie nicht schon letzte Woche in England war. Siehe mein Posting hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=40211&postcount=79)
War das nicht schlicht live?

Lars
18.06.2010, 16:46
Tasobi - dann lies mal die Kommentare zum Artikel. Wie von einigen hier befürchtet, steht die Cupverteidigung von 2011 im Mittelpunkt:
Ich hatte mich ja schon gefragt, worin der große Promogewinn in so einer Vormittagssendung für Rentner und Hausfrauen liegen könnte.
Aber um im UK ins Gespräch zu kommen, scheint es doch ganz brauchbar zu sein, die Kontroverse um die Siegesverteidigung erst recht.
;)

Dein Lieblingsthema, liebe(r) muecke, ansonsten bitte, bitte im zugehörigen Thread.

muecke
18.06.2010, 17:43
Na na Lars, nicht so herablassend,

ich kenne einige sehr kluge Rentner und Hausfrauen, die sich durchaus eine fundierte Meinung zu bilden in der Lage sind.

Bei Dir bin ich mir da nicht immer sicher ...

DomeK
18.06.2010, 18:56
War das nicht schlicht live?
Steht wo? Warum sollte das Live sein ;)

Hier übrigens nochmal Interview+Auftritt in guter Qualität:
watch?v=i3zuVqp-luA

alexishoop
18.06.2010, 20:23
Steht wo? Warum sollte das Live sein ;)

Hier übrigens nochmal Interview+Auftritt in guter Qualität:
watch?v=i3zuVqp-luA

die band war nicht live, hat mann lassen können, aber lena hat live gesungen, so gar sehr gut :clap: , wie bei ESC singt sie satellite am bestens mit tape band find ich.

DomeK
18.06.2010, 20:51
@alexishoop:
Es ging nicht darum, ob der Auftritt live war, sondern ob es live gesendet wurde ^^ Ich vermute es wurde am 16.06. aufgezeichnet. (Was bedeutet die Tonaufnahmen zum Kinofilm haben nur 3 Tage gedauert ;))

Muenzi
18.06.2010, 20:56
Steht wo? Warum sollte das Live sein ;)

Hier übrigens nochmal Interview+Auftritt in guter Qualität:
watch?v=i3zuVqp-luA

Danke für den Link. Interview und Auftritt sind hier super zu sehen. Hab beides jetzt zum zweiten mal gesehen. Ihr Englisch ist wirklich beeindruckend. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Ihr Charme ist wirklich.. wie sagt der Raab .. #bezaubernd#.

alexishoop
18.06.2010, 21:54
this morning ist eine live sendung

Teve
18.06.2010, 22:22
War das eigentlich alles was Lena in England gemacht hat?

usfobe
19.06.2010, 01:13
@alexishoop:
Es ging nicht darum, ob der Auftritt live war, sondern ob es live gesendet wurde ^^ Ich vermute es wurde am 16.06. aufgezeichnet.Niemals, This Morning ist eine Live-Sendung (entspricht dem Frühstücksfernsehen).

Lars
19.06.2010, 02:24
War das eigentlich alles was Lena in England gemacht hat?
Nein, anscheinend nicht. Man erfährt nur nicht alles.
Sie hat zumindest noch - in bisher unbek. Zusammenhang - den Pee Man Song vorgestellt ;)
siehe: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2395

Ritchie
19.06.2010, 11:49
Lena´s Akzent ist wirklich besser geworden, wobei ich da nichts anderes erwartet habe.
Sie hat ja jetzt bissl mehr Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass Brainpool Ihr einen "Sprachlehrer" an die Seite gestellt hat.
Aber zum Auftritt.... Sie hat doch die Brigde völlig versemmelt!!!

Xx.MeLisa.xX
19.06.2010, 12:20
War ein toller Auftritt <3

REnegade
19.06.2010, 13:19
Lena´s Akzent ist wirklich besser geworden, wobei ich da nichts anderes erwartet habe.
Sie hat ja jetzt bissl mehr Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass Brainpool Ihr einen "Sprachlehrer" an die Seite gestellt hat. ...

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist. Es ist für Interviews schon mal gar nicht so wichtig, dass jemand ein möglichst perfektes englisch hat und der Einsatz eines solchen Trainers wäre absolut unüblich. Sprachtrainer kommen nur bei gravierenden Sprachfehlern (siehe Boris Beckers "Ähhmmm") oder im Schauspielbereich zum Einsatz. Und ich denke nicht, dass sie sich jetzt schon auf englischsprachige Filmrollen vorbereitet.

chr4711
20.06.2010, 18:34
Etwas Sprachpraxis in einer Fremdsprache ist i.d.R schon für eine deutliche Verbesseung ausreichend. Ich merke das auch immer bei mir selbst: schon einige Tage GB-Aufenthalt wirken bei meinem (generell etwas eingerosteten) Englisch schon wunder. Nach etwa einer Woche geht es dann schon vom Radebrechen in richtiges Englisch über. ;) Ich gehe einfach davon aus, daß die Oslo-Woche Lenas Englisch ziemlich weit nach vorn gebracht hat. Echte Praxis ist besser als jeder Sprachkurs.

Lars
20.06.2010, 18:47
Ich gehe einfach davon aus, daß die Oslo-Woche Lenas Englisch ziemlich weit nach vorn gebracht hat. Echte Praxis ist besser als jeder Sprachkurs.
Jep.
Das konnte man ja in Oslo quasi live beobachten. Anfänglich suchte sie nach Wörtern und sprach abgehakt daher, zum Schluss war es flüssig und die Wörter sprudelten nur so heraus (na gut, ich übertreibe etwas.;))

Jussy
22.06.2010, 12:46
Ich fande den Auftritt toll. :) Ich Englisch ist so bezaubernd,ich mags wenn sie so spricht. Klingt sehr süß. :) Satellite war auch wieder super <3