PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ,,bibeldorf´´ auftritt



nela2010
14.06.2010, 22:38
meine freundin aus der schule hat mit erzählt das sie am wochenende in dem ,,bibeldorf´´war und lena da aufgetretten ist.Stimmt das?:hmm:

Nick Name
14.06.2010, 22:59
meine freundin aus der schule hat mit erzählt das sie am wochenende in dem ,,bibeldorf´´war und lena da aufgetretten ist.Stimmt das?:hmm:

Meinst Du damit Taizé???

Nun Taizé liegt in Frankreich, und da soll Lena ja angeblich auch Promotion machen, insofern nicht 100%ig auszuschließen.
Allerdings wäre es sehr seltsam wenn ihr erster Auftritt ausgerechnet an so einem Ort stattfinden sollte. Da wäre wohl Paris die erste Adresse, oder auch Straßburg, das ja mit dem Sitz des Europaparlaments quasi eine der "Hauptstädte" Europas darstellt.

Humphrey
14.06.2010, 23:11
sie meint wohl eher das "Bibeldorf" (http://www.die-ostwestfalen.de/ausflugstipp/ausflugstipp-zum-1-mai-bibeldorf-rietberg/), nähe gütersloh (?)

paletti442
14.06.2010, 23:12
Denke eher nicht, das die Taizè meint. Da fährt man doch nicht eben über`s Wochenende hin.
Denke eher, das damit das Ding in Rietberg gemeint ist. Zu mindest heißt es so und liegt auch nicht soweit weg.
Aber ob nun Lena da war...... k.A.

Karoshi
14.06.2010, 23:20
ich weiß ja net was der Thread hier soll. Bin arg versucht das dicht zu machen, weil ein öffentlicher Auftritt wars wohl eher nicht.
Und Spekulationen bringen auch nix. Wenn ich bei google bibeldorf eingebe krieg ich fast 6000 hits.

Ich glaub eher, da will Dich jemand veralbern nela2010.

JohnRed
14.06.2010, 23:28
Wenn deine Freundin von einem, mehr oder weniger 'offiziellen' oder gar singendem, Auftritt spricht, sicher nicht. Privat dagewesen, was weiß ich - aber dann ist es eben privat und hier irrelevant.

paletti442
14.06.2010, 23:31
Naja Karoshi, das ist wohl eher Ansichtssache, ob ein Auftritt in einem Museeum öffentlich ist oder nicht. Aber ich denke auch, das der Thread wohl nicht allzuviel bringen dürfte ausser Spekulationen.

Aber mal ein Tipp nela. Lass Dir ein Foto zeigen. Heutzutage hat doch jedes Handy eine Fotofunktion. Und einen Ausflug macht man eigentlich auch nicht ohne Knipskasten (ausser ich, hab keinen, brauch keinen). Wenn es kein Foto gibt, ist der Threat gegenstandslos wenn Du verstehst.

Lars
14.06.2010, 23:42
Es war (wenn, dann) privat.
Wenn ich Museen, Bibeldörfer oder Kirchen aufsuche, ist es ja auch privat.

Lass Dir ein Foto zeigen
Zum Glück macht nicht jeder einfach so Fotos von Lena.

Hansi
15.06.2010, 02:10
Ach ihr...
Ein Auftritt vor ner Menge auf einem öffentlichen Gelände kann mal wohl kaum als privat bezeichnen.

pk1
15.06.2010, 09:31
Nun Taizé liegt in Frankreich, und da soll Lena ja angeblich auch Promotion machen

Gibts da ne Quelle?

Jussy
15.06.2010, 19:33
Gibts da ne Quelle?

Jup. Auf lena-unser-star.de


Wie die FAZ schon vor drei Tagen berichtet hat, beginnt in dieser Woche eine europäische Promotion Tour für Lena. Diese Woche soll es nach England gehen, später nach Frankreich und in die Niederlande. Was genau Lena dort treibt, ist leider noch nicht bekannt. Vermutlich sind es aber “nur” diverse Interviews, Besuche in Geschäften, Autogrammstunden etc. Wann Lena wieder singen wird, z. B. auf einem Konzert, ist noch nicht bekannt.