PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Single: Satellite



Seiten : 1 [2] 3

Federfuchs
03.06.2010, 13:48
So ist es, sie hat wie üblich ihr eigenes Ding daraus gemacht. Da sage ich auch nix anderes, ging mir in der Tat nur um diese Sache mit der Balladenversion, die Frost/Gordon eben nicht gemacht haben.

Lenchen
03.06.2010, 15:23
Ich hab mal bei irgend einem Fernsehinterview von der Julie Frost gehört, dass sie Lenas Version besser findet als ihre eigene ^^

NewShoe
03.06.2010, 16:27
Komisch diese sache, ich kann mir nicht vorstellen dass der John Gordon so ahnunglos war. Naja iss doch egal!

Jan78
03.06.2010, 21:28
Sie singt das ähnlich wie die blonde 14-jährige auf YouTube, eins der ersten Covers. Find's nicht so gut akzentuiert. Lena 12 Points! :clap:

chr4711
03.06.2010, 23:27
Die "Mutter" des Satelliten hat nun die Satellite-Version mit ihrem Gesang auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen. Eine schlechte Stimme hat Julie Frost nicht. Auch ihre anderen Songs gefallen mir ganz gut:

http://www.myspace.com/juliefrostmusic

Karoshi
03.06.2010, 23:32
Die "Mutter" des Satelliten hat nun die Satellite-Version mit ihrem Gesang auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen. Eine schlechte Stimme hat Julie Frost nicht. Auch ihre anderen Songs gefallen mir ganz gut:

http://www.myspace.com/juliefrostmusic


Das ist richtig gut, und dass sie das ESC Arrangement verwendet spricht Bände!

Wieso nur finde ich Julies Akzent so komisch? :suspekt:

NewShoe
03.06.2010, 23:44
Klingt als hätt Jennifer Braun das gesungen.

Jan78
04.06.2010, 00:20
The original demo written and submitted was the uptempo one you hear Lena doing, not the ballad. The ballad was a new arrangement of the original made by the television show to give an alternate version of the song. John Gordon and I had nothing to do with it.

http://www.myspace.com/juliefrostmusic

Da ist auch noch eine etwas andere Version von Satellite, anderer Chorus. Die Änderung "fall into the night" finde ich ziemlich geil. Das könnte Lena am Ende des Lieds nach dem Break auch singen, um da nochmal n bißchen Pep reinzubringen. So wie bei "New Shoes" 2:32 min, Album Version.

Deftone
04.06.2010, 03:36
Ich denke, dass man damit nicht lena angreift, wenn man das kritisieret, sondern Raab, welcher gelogen hat. Es hieß das original sei eine langasme Balade und man habe es für lena schneller machen müssen, nun wissen wir, dass es von vornherein um einiges schneller war als Jennifer es singen musste und schonwe sentlich näher an lenas version rankommt. Das würde nur dafür sprechen, dass man einer kommerziellen Show samt raab nicht alles glauben sollte und Lena bisher auch nichts weiter als das Produkt dieser Showmaschinerie ist. Wie das maisntream-Pop ALbum beweist.

Ich bin sicher, dass Lena da aber noch reifen wird und irgendwann gute Musik wie ihre Vorbilder oder noch besser macht.

Dem Raab traue ich wie bisher auch nicht überm weg.

Mr.Curiosity
04.06.2010, 03:38
Ich denke, dass man damit nicht lena angreift, wenn man das kritisieret, sondern Raab, welcher gelogen hat. Es hieß das original sei eine langasme Balade und man habe es für lena schneller machen müssen,

Wo und wann wurde denn das gesagt? Verstehe deine Aufregung nicht.

Tobier
04.06.2010, 06:34
ja, wo genau hat Raab das gesagt? Würde mich auch interessieren. Für mich macht es eher umgekehrt Sinn: für Jenny war der Song zu schnell, er musste verlangsamt werden.

//Nachtrag: müsste es denn nicht eigentlich bei Jennifers Version dabei stehen, wer für die Umstrukturierung verantwortlich ist? Denn da wurde ja schon ganz erheblich eingegriffen, wenn man sich das Video von Klaus Kauker mal anschaut. Zumindest der Co-Autor müsste doch dann dabei stehen, oder nicht? Wo findet man diese Information?

shaft
04.06.2010, 06:54
Die "Mutter" des Satelliten hat nun die Satellite-Version mit ihrem Gesang auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen.[/url]
Nicht ganz, sie hat MEIN Video eingebettet :D Schon schräg, wie schnell das geht...

Tobier
04.06.2010, 06:57
neben dem Video gibt es in ihrem Player auch die Demo-Version als audio zu hören, shaft ;)

whoever
04.06.2010, 08:06
xxx

shaft
04.06.2010, 12:32
neben dem Video gibt es in ihrem Player auch die Demo-Version als audio zu hören, shaft ;)
AY... :D Das hab ich echt übersehen, weil mich ihr Gesicht vom Video so anlachte. Danke dir!
Find ihre ESC-Version aber nicht so toll ehrlich gesagt.

Karoshi
04.06.2010, 13:06
Ich denke, dass man damit nicht lena angreift, wenn man das kritisieret, sondern Raab, welcher gelogen hat. Es hieß das original sei eine langasme Balade und man habe es für lena schneller machen müssen

Deftone, dass wurde nie von Raab oder irgendwem von Brainpool behauptet!
Im USFO Finale heißt es lapidar: "In einer anderen sehr viel schnelleren Version"

In der Tube kursierte kurz nach dem Finale ein Video, welches die beiden Versionen vergleicht (Klaus Kauker), wo davon ausgegangen wird, dass die Ballade das Original sei, weil musikalisch viel anspruchsvoller. schaust Du hier: /watch?v=6aN65E1naoU

Grombold hat schon vor genau 8 Wochen aus einer Bemerkung John Gordons in einem ausländischen Interview hergeleitet, dass Lenas Version näher am Original ist. schau mal hier: >Klick< (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=12333&postcount=132)

Das ganze wird derzeit auch im Thread zur Markus Lanz Show vom 2.6. diskutiert, wo Julie und John zu Gast waren. >Klick< (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=33851#post33851)

teroh
04.06.2010, 17:24
Finde das Ende von der Julie Frost-Fassung so geil.. das hätten sie für die Albumversion von Satellite mal wirklich drauflassen können, bei der Albumfassung wäre ja egal gewesen wenns ein bisschen über 3 Min gegangen wäre. Safuras Drip Drop ist schließlich eigentlich auch 3:30 lang und wurde nur für den ESC gekürzt.

NeopolitanDream
04.06.2010, 17:33
Ich hab auch irgendwo im Hinterkopf dass das mal behauptet wurde dass die Version von Lena die veränderte Version ist nicht die von Jennifer, weiß aber leider nicht wann und wo das war und ob es überhaupt so war aber denk nicht dass mein Gefühl mich trügt ;)

Karoshi
04.06.2010, 17:40
Ich hab auch irgendwo im Hinterkopf dass das mal behauptet wurde dass die Version von Lena die veränderte Version ist nicht die von Jennifer, weiß aber leider nicht wann und wo das war und ob es überhaupt so war aber denk nicht dass mein Gefühl mich trügt ;)

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber lesen scheint nicht deine stärke zu sein. :suspekt:

Scroll einfach mal drei postings hoch zu #266

chr4711
04.06.2010, 18:53
Ich glaub, das mit der veränderten Version von Lena haben wir nur (ich eingeschlossen) angenommen, weil Lena damals als zweite Satellite gesungen hat. ;)

teroh
04.06.2010, 19:25
Ich glaub, das mit der veränderten Version von Lena haben wir nur (ich eingeschlossen) angenommen, weil Lena damals als zweite Satellite gesungen hat. ;)

Und der Klaus Kauker ist ebenfalls an diesem Gerücht schuld, weil der doch gemeint hat die Ballade ist besser und ganz sicher die ursprüngliche Version (womit er allerdings falsch lag).

teroh
06.06.2010, 04:48
Hier im passenden Thread nochmal:

Wer MySpace hat, kann hier http://www.myspace.com/juliefrostmusic der Komponistin für dieses wunderbare ESC-Siegerlied danken :) (und sich nebenbei noch eine von ihr gesungene Demoversion anhören, bereits mit dem Lena-Arrangement, aber mit anderem Schluss)

Falls der Link nicht geht: myspace --> /juliefrostmusic

Hansi
06.06.2010, 05:00
Der Kauker kam mir schon von Anfang an komisch vor. Nur weil das Lena Satellite ebene nicht 08/15 harmonisch ist hat er gemeint es wäre in 5min zusammengeschustert worden. Hat er sich mittlerweile mal bei Frost/Gordon entshculdigt dieser pseudo Musikwissenschaftler.

Hansi
08.06.2010, 01:05
Die Info dass Satellite am Freitag wieder auf die 1 steigt dürfte niemanden überraschen wa.
Mal schaun ob es noch ne Woche länger hält, die Fußballsongarmada bläst zur Attacke.

Sir Eva
08.06.2010, 02:44
Jennys Song-Interpretationen waren schon immer langweilig und mainstream.

Wir hören den jetzt ab und zu, weil der Siegertitel uns langsam auf den Keks geht, und kriegen dabei eine Gänsehaut. Wir lieben Lena, aber es gibt auch andere Götter.
Jenny setzt sich hoffentlich auch auf ihrem Gebiet durch, sie ist gut, rein technisch sogar die bessere Sängerin, wenn auch abzusehen war, daß sie in Oslo nicht so einschlagen würde wie Lena. Jenny hat es nicht verdient, daß man ihr nachtritt. Wenn Lena nicht gewesen wäre, hätte sie wohl den Sieg davongetragen.

Kölscher Jung
08.06.2010, 09:23
Satellite wieder auf Platz 1. Da werden Frau Fernandez bestimmt die Gesichtszüge einfrieren, wenn sie das in der nächsten Viva Top 100 ansagen muss. :clap:

Lillebee14
08.06.2010, 14:34
Lena ist super geil. Ihre CD die Rockt einfach.

♫Sarah♪
08.06.2010, 15:39
Satellite wieder auf Platz 1. Da werden Frau Fernandez bestimmt die Gesichtszüge einfrieren, wenn sie das in der nächsten Viva Top 100 ansagen muss. :clap:

echt jetzt???? wie geil ist das denn.. =)

Wanda
08.06.2010, 23:20
Satellite heute zum erstenmal auf Platz 1 in der Schweiz :hi:

punkrock
09.06.2010, 11:39
Die allgemeine "Qualitätsreputation" des Songs (fand bei VÖ doch eigentlich kaum jemand so übermäßig gut) und sein Erfolg (nun bald fast 3 Monate immerhin fast durchgehend an der Chartsspitze - und jetzt geht´s auch international ordentlich los!) driften ja wohl ins Unermessliche auseinander. Wenn man vor der Nachfolgesingle (oh je, die wird´s ganz schön schwer haben, ob Platz 1 überhaupt nochmal drin ist?) darauf wartet, dass "Satellite" seinen Erfolgshöhepunkt erstmal hinter sich hat, müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden...

Karoshi
09.06.2010, 11:50
Die allgemeine "Qualitätsreputation" des Songs [...] und sein Erfolg [...] driften ja wohl ins Unermessliche auseinander.

An dieser Stelle möchte ich auf ein Posting von Grombold hinweisen.
Der hat, wie sovieles hier, ganz richtig vorhergesagt, was mit Lenas Musik passieren wird.

>Hier< (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=10670&postcount=60) analysierte er das am 3.4.2010 sehr genau und zieht einen unglaublich treffenden Vergleich zu 'Girl from Ipanema'


Es kam wie es kommen musste, die beiden machten die Single fertig und veröffentlichten sie auch in den USA und es hagelte nur so die Kritiken, daß Astrud nicht singen kann und keinen Ton trifft. Aber -oh wunder- die Scheibe wurde ein erfolg (das Lied hieß übrigens 'Girl from Ipanema'), erst in Amerika, dann weltweit. Und nach 2 Jahren war die ganze Welt in einem Hype und wollte nur noch Samba tanzen, Samba, Samba, Samba die ganze nacht.

wonfa
09.06.2010, 23:48
Der Kauker kam mir schon von Anfang an komisch vor. Nur weil das Lena Satellite ebene nicht 08/15 harmonisch ist hat er gemeint es wäre in 5min zusammengeschustert worden. Hat er sich mittlerweile mal bei Frost/Gordon entshculdigt dieser pseudo Musikwissenschaftler.

Also in diese Falle kann man tappen. Satellite in Lenaversion ist nunmal ganz einfach gestrickt. Aber Du hast ihn falsch verstanden. Unharmonisch hat er nie gesagt. Nur, dass es gemäss der Harmonielehre bessere Alternativen gegeben hätte.

Nunja, Harmonielehre ist das Eine. Zeitgemässer Pop das Andere. Wenn ein Hit nur aus konsequent umgesetzter Harmonielehre bestünde, dann wären die Charts noch langweiliger als sie ohnehin schon sind. Das hat der gute Kauker nicht berücksichtigt.

Ich hab auch mal etwas Harmonielehre geniessen dürfen. Insofern ist es unfair, den Kauker als Pseudo zu bezeichnen, da seine Ausführungen inhaltlich immer noch korrekt sind. Nur eben von falschen Grundannahmen ausgegangen was die Originalversion angeht. Wie gesagt. In diese Falle konnte man leicht tappen.

Jan78
10.06.2010, 00:56
naja, er ist Student, findet sich ein bißchen zu geil... und hat sein Maul weit aufgerissen... das war nicht ganz so gut.

rumimo
12.06.2010, 17:55
Best come back: Re-entry Platz 25, Peak war Platz 20:
http://acharts.us/world_singles_top_40

♫Sarah♪
13.06.2010, 17:02
Satellite von Platz. 7 wieder auf Platz. 1 gerutscht!!!!!
..das muss man erstmal schaffen. (War aber fast schon vorhersehbar) :)

Lillebee14
13.06.2010, 17:29
Ja also ,der Song is supi aber die Medien spielen es Tod oder? Habt ihr auf YOUTUBE schon mal das Lied auf Deutsch gehört voll cool!!!! Müsst ihr mal machen.

Noes
13.06.2010, 22:01
Find die deutsche Version von dem Typen nich so schön...englisch passt das schon.

Gestern in der Disco kam das Lied (natürlich gings voll ab) mit ziemlich dominantem Bass. Gibts da direkt ne Version, wo der Bass so stark ist (v.a. am Anfang), oder liegts einfach daran, dass das Lied so laut gespielt wurde?

NewShoe
13.06.2010, 22:59
Find die deutsche Version von dem Typen nich so schön...englisch passt das schon.

Gestern in der Disco kam das Lied (natürlich gings voll ab) mit ziemlich dominantem Bass. Gibts da direkt ne Version, wo der Bass so stark ist (v.a. am Anfang), oder liegts einfach daran, dass das Lied so laut gespielt wurde?

Der Song hat so nen geilen Beat. Wahrscheinlich auch ein Grund warum die Leute in der Halle beim ESC so abgingen.

usfobe
14.06.2010, 15:18
Ich hab das Lied neulich auf einer Hochzeit gehört, und es ist ziemlich "danceable". Der Bass kommt eben bei Wohnzimmerlautstärke nicht so raus.

Melanie
14.06.2010, 16:46
Alles Wissenswerte zum Thema Satellite findet ihr hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Satellite_%28Lied%29

teroh
15.06.2010, 22:30
Lenas Satellit sinkt diese Woche nur sehr sanft, es geht von Platz 1 runter auf Platz 3 der Single-Charts (Platz 1 & 2 wie erwartet Wavin Flag & Waka Waka).

Humphrey
19.06.2010, 19:40
k.a. ob das schon bekannt ist?

Tusnelda übersetzt: Heute, Satellite von Lena! (http://www.myheimat.de/peine/kultur/tusnelda-uebersetzt-heute-satellite-von-lena-d571548.html)

Muenzi
19.06.2010, 20:01
Die "Mutter" des Satelliten hat nun die Satellite-Version mit ihrem Gesang auf ihrer Myspace-Seite hochgeladen. Eine schlechte Stimme hat Julie Frost nicht. Auch ihre anderen Songs gefallen mir ganz gut:

http://www.myspace.com/juliefrostmusic

Ich find es schön, dass Julie Frost den Song (ihren Song!!) mit dem Background vom ESC-Finale aufgenommen hat. Auch in ihrer Version hat der Song drive, es macht Spass zuzuhören.

Julie hat eine tolle Stimme. Das hört man vor allem in der Version bei Markus Lanz. Rein stimmlich gesehen hat sie mindestens so viel zu bieten wie Lena. Trotzdem kommt ihre Interpretation in der Dynamik, Intensität und Ausdruckskraft bei weitem nicht an Lenas Interpretation heran. Bei Lena kriegst Du an einigen Stellen Gänsehaut, Julie Frost's Version ist dagegen (aber nur im Vergleich !!) langweilig. Wenn andere (gute) Sänger das Lied singen, merke ich erst WIE gut Lena ist. Unglaublich für eine gerade mal 19-jährige.

Melanie
19.06.2010, 20:27
Ich find es schön, dass Julie Frost den Song (ihren Song!!) mit dem Background vom ESC-Finale aufgenommen hat. Auch in ihrer Version hat der Song drive, es macht Spass zuzuhören.

Julie hat eine tolle Stimme.

Das möchte ich 100% unterstreichen. Ich hab Julies CD Happy Child Music, auf der sie großartige Kinderlieder geschrieben hat.

Grombold
19.06.2010, 22:28
Was bei Julies Version öffensichtlich wird, sind die Fehler, die Kauker in dem Lied analysiert hat. Und das muss man Kauker zu gute halten, daß er die Schwächen im Song richtig erkannt hat. Genauso wie er richtig erkannt hat, daß die schnelle version für Oslo die bessere Version ist und Lena mit ihrer Interpretation die Schwächen gesanglich mit leichtigkeit ausgebügelt hat.

Und dieses Interpretationstalent Lenas ist einfach phänomenal, zumal in der Pop-Musik, man kann es nicht oft genug herausstreichen. :D

teroh
20.06.2010, 00:26
Julies Version ist gut, wirkt aber ein bisschen heruntergesungen. Kein Wunder, das was sie hochgeladen hat ist schließlich ein (wahrscheinlich uraltes) Demo. Lenas Fassung des Songs (egal ob Studio oder live) hat eine ganz andere Intensität, Lena lebt den Song einfach.

Bei Markus Lanz hat Julie allerdings auch mit sehr viel Emotion gesungen, das war wirklich eine Superfassung die ich persönlich nahezu allen Youtube-Covers vorziehe.

Hansi
22.06.2010, 15:35
Satellite geht am Freitag runter auf die 5.

Jussy
23.06.2010, 15:00
Satellite geht am Freitag runter auf die 5.

Wenigstens nur Top 5. :) Um das positive zu sehen. ;)

broesie
24.06.2010, 00:09
das off. satellitevideo hat nunmehr über 2omill.300tausend klicks:clap:

teroh
24.06.2010, 00:17
Die Satellite-Single bekommt ein neues Cover:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4102VzJJ5VL._SS400_.jpg

Auf Amazon.de steht: "Dieser Artikel wird derzeit in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert"

Hat jemand schon die neue Version in Händen gehalten oder im Laden gesehen?

broesie
24.06.2010, 00:22
Die Satellite-Single bekommt ein neues Cover:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4102VzJJ5VL._SS400_.jpg

Auf Amazon.de steht: "Dieser Artikel wird derzeit in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert"

Hat jemand schon die neue Version in Händen gehalten oder im Laden gesehen?

das ist da internationale cover nach dem esc. logisch, dass nicht die usfocoverversion international genommen wird.

teroh
24.06.2010, 00:27
das ist da internationale cover nach dem esc. logisch, dass nicht die usfocoverversion international genommen wird.

Falsch, das internationale Cover ist das hier:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51A0fS-RrtL._SS500_.jpg

teroh
24.06.2010, 04:21
680.000 Verkäufe jetzt.

70.000 to go, dann haben wir 5x Gold und Alexander Klaws' Verkäufe von "Take me Tonight" geknackt (was die Verkäufe in Deutschland betrifft, international ist Lena ja schon lange vorne)

Jussy
25.06.2010, 14:59
680.000 Verkäufe jetzt.

70.000 to go, dann haben wir 5x Gold und Alexander Klaws' Verkäufe von "Take me Tonight" geknackt (was die Verkäufe in Deutschland betrifft, international ist Lena ja schon lange vorne)

Sooo geil :)
Danke für die Info :)
Find ich echt mega <3

cptcool95
25.06.2010, 17:00
680.000 Verkäufe jetzt.

70.000 to go, dann haben wir 5x Gold und Alexander Klaws' Verkäufe von "Take me Tonight" geknackt (was die Verkäufe in Deutschland betrifft, international ist Lena ja schon lange vorne)

Ok, wir sind hier ~2500 Benutzer, also muß sich jeder "nur" 28 Singles holen :zahn:...

...aber bei der Version mit dem neuen Cover könnte ich wirklich noch einmal schwach werden ;).

punkrock
25.06.2010, 18:48
Und die Coverwahl erfolgt bei Amazon ja zufällig. Jeder, der 28 Singles bestellt, sollte also eigentlich ne gute Chance haben, auch hiervon ein paar zu bekommen. :) :) :)

Hab in den Läden übrigens noch kein neues Cover gesehn...

teroh
25.06.2010, 23:02
Sobald einer von Amazon die neue Version geschickt bekommt, bitte hier posten ;)

teroh
29.06.2010, 16:31
Hat immer noch niemand die neue Version bekommen oder gesehen?

rumimo
11.07.2010, 23:50
Die Welt wird immer grüner:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Welt-immer-gruener.gif
Satellite-Zugriff auf Youtube

Chris
14.07.2010, 23:22
Gibt es das neue Cover exklusiv nur bei Amazon oder wird die alte Auflage jetzt überall nach und nach ersetzt? Hatte die Single nämlich bisher nur als Download und noch nicht "zum Anfassen".

teroh
17.07.2010, 21:00
Gibt es das neue Cover exklusiv nur bei Amazon oder wird die alte Auflage jetzt überall nach und nach ersetzt? Hatte die Single nämlich bisher nur als Download und noch nicht "zum Anfassen".

Das würde mich auch mal stark interessieren.. hab die Single physisch auch nicht, und die neue Version würde ich mir holen (bei der alten gefällt mir das Cover nicht).

teroh
19.07.2010, 19:27
Gute Nachricht für alle die die neue Version der Satellite-Single wollen: Amazon verschickt jetzt anscheinend nur noch die neue: http://www.amazon.de/gp/product/B003AIKBKS/ref=s9_simvh_bw_p15_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8 XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=192AMMZB5KAJZQ5FWNXQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=468810673&pf_rd_i=290380

Axel1954
22.07.2010, 11:38
Beide Satellite Videos auf YT zusammen schon rd. 43Mio aufrufe......boah ey.

Axel :)

Grombold
23.07.2010, 22:00
O nein, jetzt gibts die Single mit nem vernünftigen Cover. -> hier (http://www.amazon.de/Satellite-Gewinner-Euro-Vision-Songcontest-Unser-Meyer-Landrut/dp/B003AIKBKS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1279911474&sr=1-4)

Ist aber ein anderes als das internationale Cover, oder?

gauloises
24.07.2010, 09:28
O nein, jetzt gibts die Single mit nem vernünftigen Cover. -> hier (http://www.amazon.de/Satellite-Gewinner-Euro-Vision-Songcontest-Unser-Meyer-Landrut/dp/B003AIKBKS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1279911474&sr=1-4)

Ist aber ein anderes als das internationale Cover, oder?

meines wissens nicht.

Chris
25.07.2010, 22:52
Zur Zeit gibt es die Single nicht mehr bei Amazon, brauche dringend die Version mit dem neuen Cover.


Ist aber ein anderes als das internationale Cover, oder?
Das internationale Cover ist das hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/42/Satelliteeuropeancover.jpg)

Muenzi
25.07.2010, 23:08
Zur Zeit gibt es die Single nicht mehr bei Amazon, ...

ausverkauft ??????

Chris
26.07.2010, 15:54
ausverkauft ??????

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."

teroh
30.07.2010, 15:31
Ist jetzt wieder erhältlich.. aber ich bestells nicht solange es nicht sicher ist dass ich die neue Version bekomm.. das alte Cover ist furchtbar.

Melanie
13.08.2010, 12:32
Satellite ist in der 21. Woche noch immer auf Platz 23 der deutschen Singlecharts. Ich finde es aber auch interessant, das Universal seit der Stückzahl 660.000 keine neue Zahlen mehr veröffentlicht hat.

Natsuki
13.08.2010, 12:46
das internationale cover is auch sehr schön. lena hat da ein echt süßes lächeln:wub:

punkrock
15.08.2010, 16:23
Wo gibt´s denn nu das neue Cover? Warum steht die neue Satellite-MCD (also die mit neuem Cover) nirgendwo? Seh überall das olle Unser Star Für Oslo-Ding...

gauloises
15.08.2010, 16:43
Wo gibt´s denn nu das neue Cover? Warum steht die neue Satellite-MCD (also die mit neuem Cover) nirgendwo? Seh überall das olle Unser Star Für Oslo-Ding...

>klick< (http://www.amazon.de/Satellite-Euro-Vision-Songcontest-unterschiedlichen-Covervarianten-ausgeliefert/dp/B003AIKBKS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1281881707&sr=8-5)

Chris
15.08.2010, 23:56
Bei Amazon würde ich noch warten mit der Bestellung, hatte auf gut Glück mal geordert und leider das alte Cover bekommen. Ging dann natürlich direkt wieder zurück.

Axel1954
18.08.2010, 00:58
Die beiden Videos bie YT von Satellite nähern sich den 50.000.000 aufrufen.........

.........und die Kotzbrocken geben auch keine Ruhe, das sind bestimmt immer die gleichen.

Axel :hi:

punkrock
18.08.2010, 01:44
@gauloises: Eben, das meine ich ja: "Wird in unterschiedlichen Varianten ausgeliefert." Was soll der Mist? Soll ich jetzt 10 Singles bestellen, damit ich 10% Wahrscheinlichkeit hab, die richtige auch dabei zu haben? Das hätten´se wohl gerne...

Für 7,99 (Sofortkaufpreis, portofrei) gibt´s die 2-Track-Cardsleeve mit dem neuen Cover auf der berühmten Versteigerungsplattform. Muss jetzt im Moment aber auch nich sofort sein...

Laura-chan
18.08.2010, 11:00
Die beiden Videos bie YT von Satellite nähern sich den 50.000.000 aufrufen.........

.........und die Kotzbrocken geben auch keine Ruhe, das sind bestimmt immer die gleichen.

Axel :hi:

Meins du die,die immer bei YT unnötige Lena "hasser" Kommentare hintelassen?

Gruß

Twissi
18.08.2010, 11:01
@gauloises: Eben, das meine ich ja: "Wird in unterschiedlichen Varianten ausgeliefert." Was soll der Mist? Soll ich jetzt 10 Singles bestellen, damit ich 10% Wahrscheinlichkeit hab, die richtige auch dabei zu haben? Das hätten´se wohl gerne...

Für 7,99 (Sofortkaufpreis, portofrei) gibt´s die 2-Track-Cardsleeve mit dem neuen Cover auf der berühmten Versteigerungsplattform. Muss jetzt im Moment aber auch nich sofort sein...

Dito... Habe bei Saturn auch schon gefragt...


Also neh... Importsachen machen wir nich...
-.-

Melanie
27.08.2010, 13:20
Satellite ist jetzt 23 Wochen in den deutschen Charts und steht diese Woche auf Platz 37.

http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Lena+Meyer-Landrut%A5USFO/Satellite/single

Rollo717
04.09.2010, 20:05
Satellite laut Universal Music weltweit fast 1.000.000 mal verkauft .... :clap:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/12874769/compact/title/Ticker

Muenzi
04.09.2010, 21:15
Zitat von Axel1954
Die beiden Videos bie YT von Satellite nähern sich den 50.000.000 aufrufen.........

.........und die Kotzbrocken geben auch keine Ruhe, das sind bestimmt immer die gleichen.


Meins du die,die immer bei YT unnötige Lena "hasser" Kommentare hintelassen?

Gruß

Wenn man so unglücklich ist, Lena zu hassen, kann der Neid einen bei 50 Millionen Aufrufen schon mal mitreißen.

Micomacs
22.09.2010, 01:03
Platin für Satellite in der Schweiz!!!

http://hitparade.ch/awards.asp?year=2010

Artemis
22.09.2010, 11:42
am schlimmsten sind solche kommentare wie och ne das lied schon wieder oder das lied nervt WARUM RUF IHR ES DANN AUF HALLO????

Natsuki
22.09.2010, 19:07
Platin für Satellite in der Schweiz!!!

http://hitparade.ch/awards.asp?year=2010


passt!!:clap::clap:

NewShoe
10.10.2010, 15:00
Hat jemand eigentlich diese andre Coverversion von Satellite. Auf Amazon steht "dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert". Muss man die jetzt auf gut glück kaufen oder wie?

Laura-chan
10.10.2010, 16:12
Hat jemand eigentlich diese andre Coverversion von Satellite. Auf Amazon steht "dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert". Muss man die jetzt auf gut glück kaufen oder wie?

Also im Laden,bei Media Markt,Saturn etc.,gibt es nur eine Coverversion!
Ich wollt mir mal eine bestellen,habs dann aber gelassen.
Aber ist ne gute Frage!

punkrock
10.10.2010, 17:27
Gab´s / gibt´s die Alternativ-Cover-Version überhaupt als normale 3-Track-MCD? Auf Ebay sah ich sie nur als 2-Track im Cardsleeve (Promo, schätz ich mal)...

stormarnjonas
10.10.2010, 18:47
nach dem ESC-Sieg haben sie das cover international geändert wie man bei amazon sehen kann, man bekommt wenn man die jetzt bestellt die neue coverversion, war bei mir jedenfalls so, hab jetz also 2x satellite-single mit 2 verschiedenen covern/covers oder wie heißt das? oder ist das überhaupt essenziell? :D

punkrock
10.10.2010, 18:57
Ah, interessant. Denn es gibt auf Amazon auch eine Nur-Dieses-Neue-Cover-Satellite-Maxi und die CD kostet 17,99 oder so. :)

NewShoe
10.10.2010, 19:48
Also ich verstehs jetzt so: Wenn man jetzt das neue Sleeve haben will, muss man entweder die normale maxi kaufen und hoffen das man so eine neue von Amazon bekommt, oder man kauft sich die für 17,99 und hat garantiert so ne neue CD. Naja ein bisschen teuer das ganze!

Laura-chan
10.10.2010, 21:01
Also ich verstehs jetzt so: Wenn man jetzt das neue Sleeve haben will, muss man entweder die normale maxi kaufen und hoffen das man so eine neue von Amazon bekommt, oder man kauft sich die für 17,99 und hat garantiert so ne neue CD. Naja ein bisschen teuer das ganze!

Für Lena wäre mir nichts zu teuer :D :wub:

Smirn
10.10.2010, 21:05
kostet 17,99 oder so. :)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif

NinaKorallina
10.10.2010, 21:30
Satelite ist für mich immer noch ein absoluter Klassiker
wunderschön , von ihr gesungen :) ♥

Laura-chan
10.10.2010, 23:25
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif

Teurer als die "normale" MCP Verion :D

NewShoe
11.10.2010, 01:28
Man kann ja die normale kaufen, und wenn nötig immer wieder zurück schicken bis man das neue Cover hat - naja. :D

Laura-chan
11.10.2010, 01:30
Man kann ja die normale kaufen, und wenn nötig immer wieder zurück schicken bis man das neue Cover hat - naja. :D

Dauert wahrscheinlich ein bisschen immer,aber wenns um Lena geht! :-D

NewShoe
11.10.2010, 01:40
Dauert wahrscheinlich ein bisschen immer,aber wenns um Lena geht! :-D

Naja wenn man gleich 20 Stück auf einmal bestellt ist bestimmt das neue dabei. Die 19 andren schickt man dan wieder zu Amazon - so ginge es schneller, kostet aber erstmal mehr. :D

Lars
11.10.2010, 01:44
Naja wenn man gleich 20 Stück auf einmal bestellt ist bestimmt das neue dabei. Die 19 andren schickt man dan wieder zu Amazon - so ginge es schneller, kostet aber erstmal mehr. :D
Nee, die 20 wird der gute Amazon-Mitarbeiter wohl alle aus einer Kiste nehmen, also alles dieselben. :hi:

gauloises
11.10.2010, 01:58
Nee, die 20 wird der gute Amazon-Mitarbeiter wohl alle aus einer Kiste nehmen, also alles dieselben. :hi:

:D Satellite gibt es im Ausland "nur" mit dem hier begehrten Cover. Also bei Amazon-Frankreich mit deutscher Lieferadresse anmelden oder so. (Nicht ausprobiert, aber für Erfahrungsberichte wär ich dankbar.)

NewShoe
11.10.2010, 02:04
:D Satellite gibt es im Ausland "nur" mit dem hier begehrten Cover. Also bei Amazon-Frankreich mit deutscher Lieferadresse anmelden oder so. (Nicht ausprobiert, aber für Erfahrungsberichte wär ich dankbar.)

Die gibts ja bei amazon.de als Import: http://www.amazon.de/Satellite-Lena/dp/B003R7J0KY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286751780&sr=8-3

Bloß ziemlich teuer.

gauloises
11.10.2010, 02:14
Die gibts ja bei amazon.de als Import: http://www.amazon.de/Satellite-Lena/dp/B003R7J0KY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286751780&sr=8-3

Tja, ich habe die vorherige Seite des Threads nicht gelesen. Außerdem stelle ich mir gerade vor, man bestellt im Ausland, und bekommt von dort einen "Import" mit dem alten Cover zugestellt :-D . Ich glaube, 18 Moppen ausgeben ist wohl am sichersten (wenn man das wirklich haben will).

NewShoe
11.10.2010, 02:19
Tja, ich habe die vorherige Seite des Threads nicht gelesen. Außerdem stelle ich mir gerade vor, man bestellt im Ausland, und bekommt von dort einen "Import" mit dem alten Cover zugestellt :-D . Ich glaube, 18 Moppen ausgeben ist wohl am sichersten (wenn man das wirklich haben will).

Die gibts auch bei den amazon untershops -lol- schon ab 3,84€. Für die Sammlung wärs schon ne überlegung wert.

gauloises
11.10.2010, 02:22
Die gibts auch bei den amazon untershops -lol- schon ab 3,84€.

Das könnte eine Antwort auf Deine Frage sein:


Also ich verstehs jetzt so: Wenn man jetzt das neue Sleeve haben will, muss man entweder die normale maxi kaufen und hoffen das man so eine neue von Amazon bekommt, oder man kauft sich die für 17,99 und hat garantiert so ne neue CD. Naja ein bisschen teuer das ganze!

vampire67
11.10.2010, 09:47
Platz 6 in Costa Rica: http://www.94-7.com/index.php?cat=3&id=9

Vor Jolanda be Cool
:thumbsup:

bates
11.10.2010, 10:01
Platz 6 in Costa Rica: http://www.94-7.com/index.php?cat=3&id=9

Vor Jolanda be Cool
:thumbsup:

Die Welteroberung kommt langsam ... aber sie kommt :).

Laura-chan
12.10.2010, 01:31
Platz 6 in Costa Rica: http://www.94-7.com/index.php?cat=3&id=9

Vor Jolanda be Cool
:thumbsup:

Ist Satellite jetz auch Platz 11?
ich kriegs nichtmal mit Google Übersetzer hin

Lars
12.10.2010, 04:04
Ist Satellite jetz auch Platz 11?
ich kriegs nichtmal mit Google Übersetzer hin
Nein, auch in Costa Rica geht ihre Karriere grad den Bach runter (;)): Satellite ist von 7 auf 11 runtergefallen (insgesammt 8 Wochen dabei).
Google-Übersetzung der dortigen Biografie:

Lena war der Gewinner des Talentwettbewerb Star für Oslo Unser (Unser Star nach Oslo "), deren letzte wurde am 12. März 2010 statt. Der Sieg gab das Recht vor, Deutschland in den Festival Song Contest 2010 vertreten mit dem Song "Satellite" von Komponisten Julie Frost und John Gordon geschrieben. Dieser Song, zusammen mit den Liedern "Bee" und "Love Me" (letzteres gemeinsam von selbst mit Stefan Raab geschrieben) belegt die ersten drei Plätze in den deutschen iTunes Store am Tag nach dem nationalen Finale.

Am 29. Mai 2010 wurde verkündet Gewinner des Festivals Song Contest in Oslo stattfand, mit 246 Punkten den zweiten deutschen Sieg in der europäischen Format.

Wieder in Deutschland beim Eurovision Song Contest 2011 vertreten, wo sich zur Verteidigung des Titels gewann in Oslo.

Laura-chan
12.10.2010, 10:56
Nein, auch in Costa Rica geht ihre Karriere grad den Bach runter (;)): Satellite ist von 7 auf 11 runtergefallen (insgesammt 8 Wochen dabei).
Google-Übersetzung der dortigen Biografie:

Die paar Plätze :D
Lena ist ja in Costa Rica mit Satellite berühmter,als hier :D
Edit: Danke fürs Übersetzen

MSchnitzler2000
14.10.2010, 02:24
Die Costaricaner haben es erkannt. Lena ist nicht nur Unser Star FÜR Oslo, sondern auch Unser Star NACH Oslo. :-D Es hört nicht mehr auf.

NinaKorallina
14.10.2010, 15:38
Die Costaricaner haben es erkannt. Lena ist nicht nur Unser Star FÜR Oslo, sondern auch Unser Star NACH Oslo. :-D Es hört nicht mehr auf.

Der ist gut :D

Laura-chan
14.10.2010, 16:16
Die Costaricaner haben es erkannt. Lena ist nicht nur Unser Star FÜR Oslo, sondern auch Unser Star NACH Oslo. :-D Es hört nicht mehr auf.

Besser später als nie,wie bates schon sagte :D

punkrock
03.11.2010, 15:21
Hab mir die Single mit dem neuen Cover jetzt preisgünstig im Amazon Marketplace geholt (3,76 EUR + 3 EUR Porto). Gibt´s wohl nur als 2-Track im Cardsleeve...

Laura-chan
03.11.2010, 21:50
Hab mir die Single mit dem neuen Cover jetzt preisgünstig im Amazon Marketplace geholt (3,76 EUR + 3 EUR Porto). Gibt´s wohl nur als 2-Track im Cardsleeve...

Neues Cover? Wtf? Nochmal ein neues? :hmm:

punkrock
04.11.2010, 02:18
Ne, nich nochmal ein neues, ich meine halt das bekannte 2.! :)

Laura-chan
04.11.2010, 17:13
Ne, nich nochmal ein neues, ich meine halt das bekannte 2.! :)

Achso,hätt mich auch gewundert :)

Melanie
12.11.2010, 13:59
Was die Single-Charts betrifft, da dürfte Satellite wohl nächste Woche nicht mehr drin sein.

Diese Woche von 90 auf 98 gefallen.

Laura-chan
12.11.2010, 16:19
Was die Single-Charts betrifft, da dürfte Satellite wohl nächste Woche nicht mehr drin sein.

Diese Woche von 90 auf 98 gefallen.
Autsch,das ist ja genauso schlimm wie mit TAND :(

Melanie
12.11.2010, 18:32
Autsch,das ist ja genauso schlimm wie mit TAND :(

Satellite war 34 Wochen in den Charts (davon 6 Wochen auf der 1). Für einen Grand Prix-Titel ist das sehr gut.

Muenzi
12.11.2010, 22:06
Satellite war 34 Wochen in den Charts (davon 6 Wochen auf der 1). Für einen Grand Prix-Titel ist das sehr gut.

Nicht nur für einen Grand Prix Titel (KSM an: ESC-Titel KSM aus). Da träumen manche ein Leben lang davon. Was meint ihr, wird Lena das irgendwann noch einmal toppen? Ich halte es für durchaus möglich. Sie ist derartig kreativ. Vielleicht in ein zwei Jahren, wenn sie ein Instrument spielt und selber komponiert? Vielleiht mit einem deutschen Titel wie Unheilig. Lena traue ich da ALLES zu !! Sie ist einfach genial.

Lars
12.11.2010, 22:16
Vielleiht mit einem deutschen Titel wie Unheilig.
Um Gottes Willen nicht sowas, deutsch meinetwegen, aber nicht so ein ... äh Zeug *schimpfwörterunterdrück* ;)

FloMG
12.11.2010, 22:17
:thumbsup: Lena kann "ja Ohne" dich von der "Münchener Freiheit" cover
youtube.com/watch?v=27yDXoE2WQk&feature=related http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Muenzi
12.11.2010, 22:25
:thumbsup: Lena kann "ja Ohne" dich von der "Münchener Freiheit" cover
youtube.com/watch?v=27yDXoE2WQk&feature=related http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

wie süß sie sich da bewegt. Lena kann ALLES.

Mit UNheilig meinte ich den Mut zu etwas unkonventionellem. Ich finde den Grafen richtig gut. Gesanglich kann er übrigens Lena auch nicht andeutungsweise das Wasser reichen, trotzdem macht er super-Stücke (finde ich ganz persönlich)

Und wenn Lena sich irgendwann einmal dazu aufrafft deutsche Lieder zu schreiben, und das wird SIE irgendwann wollen, (unabhängig von uns und der Presse) mit ihrem sprachlichen Talent, ihrer Fähigkeit zur Schaffung neuer Worte und Sätze, dann wird auch das einmalig sein.

Aber erst mal muss sie ja ihren Titel verteidigen .... ;)

Laura-chan
13.11.2010, 17:23
wie süß sie sich da bewegt. Lena kann ALLES.

Mit UNheilig meinte ich den Mut zu etwas unkonventionellem. Ich finde den Grafen richtig gut. Gesanglich kann er übrigens Lena auch nicht andeutungsweise das Wasser reichen, trotzdem macht er super-Stücke (finde ich ganz persönlich)
)
Ich finde der Graf hat eine tolle Stimme! So schlimm find ich ihn auch garnicht,manche hier können ihn ja überhaupt nicht leiden :hmm: Ist halt Geschmackssache :)
Gegen Lena kommt er aber trotzdem nicht an :D :wub:

Muenzi
14.11.2010, 17:51
Ich finde der Graf hat eine tolle Stimme! So schlimm find ich ihn auch garnicht,manche hier können ihn ja überhaupt nicht leiden :hmm: Ist halt Geschmackssache :)
Gegen Lena kommt er aber trotzdem nicht an :D :wub:

Sehe ich genau so wie Du. Ich meinte nur, dass er im Verhältnis zu Lenas Stimme einfach nicht mitkommt.
Wenn man nicht so gut ist wie Lena, kann man immer noch supergut sein!

Acid0989
14.11.2010, 19:02
Damit es nicht verloren geht. Artemis hat das vorgestern Nacht in der SB gepostet.

Springt mal fast aufs ende , ab 6:20 :thumbsup:

youtube.com/watch?v=PyPXewR5aaU

Melanie
14.11.2010, 19:09
Damit es nicht verloren geht. Artemis hat das vorgestern Nacht in der SB gepostet.

Springt mal fast aufs ende , ab 6:20 :thumbsup:

youtube.com/watch?v=PyPXewR5aaU

Steht schon in einem anderen Thread. Ja Satellite wird auch in Amerika gespielt.

Acid0989
14.11.2010, 19:10
Steht schon in einem anderen Thread. Ja Satellite wird auch in Amerika gespielt.

Hm, nicht gesehen. Ich dachte es passt besser hierher, weil es der Satellite Thread ist.

Laura-chan
14.11.2010, 20:45
Sehe ich genau so wie Du. Ich meinte nur, dass er im Verhältnis zu Lenas Stimme einfach nicht mitkommt.
Wenn man nicht so gut ist wie Lena, kann man immer noch supergut sein!
Dagegen haben nur ein paar eine Chance ;)
:)

marvin
20.11.2010, 20:46
Laut blog.prinz.de ist Satellite nun nach "nur" 34 Wochen aus den deutschen Top 100 Charts geflogen. Damit sind die deutschen Charts nun frei von Lena. Aber es kommt ja bald wieder was.

bates
21.11.2010, 03:39
Laut blog.prinz.de ist Satellite nun nach "nur" 34 Wochen aus den deutschen Top 100 Charts geflogen. Damit sind die deutschen Charts nun frei von Lena. Aber es kommt ja bald wieder was.

Der Artikel (in dem übrigens nicht "nach nur", sondern "nach ganzen 34 Wochen" steht, was in dem Kontext positiv gemeint ist) ist aber eher - trotz des unsäglichen Wortgeschöpfs "lenafreie Charts" (will dazu jetzt lieber kein Fass aufmachen) - eher Pro-Lena (und sogar eine Revision eine kurz zuvor erschienenen Untergangsprophezeiung).

marvin
21.11.2010, 10:54
"nur"

Manchmal muss man bei mir die Satzzeichen mitlesen, um die Ironie einer Aussage zu begreifen. :D
Es ist schlicht absoluter Wahnsinn, dass sich der Song solange halten konnte.

bates
21.11.2010, 11:19
Manchmal muss man bei mir die Satzzeichen mitlesen, um die Ironie einer Aussage zu begreifen. :D
Es ist schlicht absoluter Wahnsinn, dass sich der Song solange halten konnte.

Das Missverständnis rührte daher, dass ich das "nur" wg. der Satzzeichen für ein Zitat aus dem Artikel hielt. (Und man hat ja schon einiges Dummes gelesen in letzter Zeit, also warum nicht auch mal einen Artikel, der 34 Wochen für eine schwache Leistung hält?)

Melanie
23.11.2010, 03:58
Laut blog.prinz.de ist Satellite nun nach "nur" 34 Wochen aus den deutschen Top 100 Charts geflogen. Damit sind die deutschen Charts nun frei von Lena. Aber es kommt ja bald wieder was.

Hier ist die Quelle

http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/11/20/bye-bye-satellite-lena-macht-chartspause/#more-12931

Laura-chan
23.11.2010, 17:50
Hier ist die Quelle

http://blog.prinz.de/grand-prix/2010/11/20/bye-bye-satellite-lena-macht-chartspause/#more-12931
Schade eigentlich,aber 34 Wochen ist echt unglaublich! :hurra:

Axel1954
28.11.2010, 22:45
Auf WDR Fernsehen ist gerade in der Sendung "Wunderschön" ein paar mal ist Hintergrund ein Satellit Cover mit einem männlich Sänger gelaufen.

Axel

Hollie60
08.01.2011, 13:11
Single jetzt 36 Wochen in den Charts.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut

vampire67
09.01.2011, 17:16
Wiedereinstieg letzte woche auf 91, diese woche rauf auf 67.
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Lena+Meyer-Landrut%A5USFO/Satellite/single

Laura-chan
09.01.2011, 17:47
Wiedereinstieg letzte woche auf 91, diese woche rauf auf 67.
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Lena+Meyer-Landrut%A5USFO/Satellite/single

Auf 67?! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
:clap:

jeffersonairplane
09.01.2011, 18:20
Wiedereinstieg letzte woche auf 91, diese woche rauf auf 67.
http://www.musicline.de/de/chartverfolgung_summary/title/Lena+Meyer-Landrut%A5USFO/Satellite/single
Irgendwelche Gründe warum Satellite auf einmal wieder so raufklettert?

Hollie60
09.01.2011, 18:40
Dauer der Single in den Charts wieder rausgenommen .. Wochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut

Daniel0610
12.01.2011, 17:07
Dauer der Single in den Charts wieder rausgenommen .. Wochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut

Cool ! :thumbsup: Ich hab mir vor ein paar Tagen die Satellite Maxi gekauft ^^ fürs Auto, hatte sie als CD noch nicht, hab sie am erscheinungstag als Audio datei bei iTunes gekauft

Melanie
14.01.2011, 13:59
Sodele der Satellit is a bisserl gestiegen:

Von 67 auf 57.

Laura-chan
14.01.2011, 14:47
Woah,wieder 10 Plätze,genial :hurra:

Len.a
14.01.2011, 16:19
Aii supeeer :thumbsup:

Kölscher Jung
14.01.2011, 23:58
Ich finde das super. Bald hat unser Lenchen die Mädels von Laviv überholt. Und sie braucht dafür noch nicht mal einen neuen Song. :clap:

NewShoe
15.01.2011, 14:07
Vorhin kam wieder die Switch Version auf Pro7! :-D

casuals
15.01.2011, 19:43
Vorhin kam wieder die Switch Version auf Pro7! :-D

mag ich gar nicht -.-

Melanie
21.01.2011, 15:31
Satellite verabschiedet sich langsam wieder:

auf 91 gefallen

http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-kw-2-2011-283/?start=90

Muenzi
21.01.2011, 16:53
Satellite verabschiedet sich langsam wieder:

auf 91 gefallen

http://www.viva.tv/charts/viva-top-100-kw-2-2011-283/?start=90

Die Leute kaufen alle GN.

Ach nee, geht ja gar nicht. Aber Vorbestellen ist möglich !!

jombs
22.01.2011, 22:51
Weiß zufällig jemand was das hier soll?:hmm::suspekt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003R7J0KY/ref=s9_simh_co_p15_d3_i3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=left-4&pf_rd_r=0QFXJHEBGQG7P445V41G&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=466498533&pf_rd_i=typ01
Ist das nur Satellite oder ist das irgendwie besonders...;)
Die 15,99€ müssen ja eigentlich irgendwo herkommen!?;)
oder das hier für 7,99€:
http://www.amazon.de/Satellite-Euro-Vision-Songcontest-unterschiedlichen-Covervarianten-ausgeliefert/dp/B003AIKBKS/ref=pd_sim_m_2
Hat ja mal 4,99€ gekostet...

Da finde ich es schon fast traurig das man das ganze My Cassette Player Album schon für 7,97€ hinterhergeworfen bekommt:(;):
http://www.amazon.de/My-Cassette-Player-Lena/dp/B003I4V8BU/ref=pd_sim_m_2_img

Warum sind da eigentlich so schlechte Bewertungen für so ein schönes Album:hmm::suspekt::)


Gruß:hi:

jombs

Melanie
22.01.2011, 23:08
Warum sind da eigentlich so schlechte Bewertungen für so ein schönes Album:hmm::suspekt::)


Gruß:hi:

jombs

Tja, darüber lässt sich eine psychologische Abhandlung schreiben. Gibt nun mal viele Leute, die Lena nicht gut finden, sondern sich das Album lediglich gekauft haben, weil es im Zusammenhang mit dem Großevent ESC steht. Ich glaub kaum, dass die Leute, die MCP negativ bewertet haben, sich nochmal ein Album von Lena kaufen würden geschweige denn auf ein Konzert von ihr gehen würden.

Lostben
22.01.2011, 23:15
Weiß zufällig jemand was das hier soll?:hmm::suspekt:
http://www.amazon.de/gp/product/B003R7J0KY/ref=s9_simh_co_p15_d3_i3?pf_rd_m=A3JWKAK R8XB7XF&pf_rd_s=left-4&pf_rd_r=0QFXJHEBGQG7P445V41G&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=466498533&pf_rd_i=typ01
Ist das nur Satellite oder ist das irgendwie besonders...;)


Das ist die internationale Single von Satellite. Die ist in Deutschland meines Wissens nach gar nicht erschienen und muss daher importiert werden. Ist aber nur Satellite und Love Me drauf, Bee nicht.

jombs
23.01.2011, 01:37
Das ist die internationale Single von Satellite. Die ist in Deutschland meines Wissens nach gar nicht erschienen und muss daher importiert werden. Ist aber nur Satellite und Love Me drauf, Bee nicht.

Die wollen für 2 Lieder ernsthaft 15,99€ haben?
Das ist teurer als "Good News"...

Lostben
23.01.2011, 01:43
Die wollen für 2 Lieder ernsthaft 15,99€ haben?

Anscheinend sind das etwa 10€ nur für den Import. In England kostet sie nur 5£ (http://www.amazon.co.uk/Satellite-Lena/dp/B003R7J0KY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1295739554&sr=8-8)

NewShoe
23.01.2011, 01:49
Ich könnte Satellite rückwärts durch mein Ohr zwirbeln und ich würds immer noch erkennen! Haha langsam kann ich's nicht mehr hören! :-D

NinaKorallina
27.01.2011, 18:58
ich finder persönlich je länger ich es höre desto schöner wird es ... :)

chrissp
29.01.2011, 03:25
So wie es aussieht ist Satellite jetzt aus den Top 100 rausgefallen. :(

Len.a
29.01.2011, 21:22
So wie es aussieht ist Satellite jetzt aus den Top 100 rausgefallen. :(

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/krank03.gif

punkrock
30.01.2011, 13:43
Kommt ja wohl eh bald ne neue Single! :)

chrissp
30.01.2011, 20:02
Kommt ja wohl eh bald ne neue Single! :)

Ja, davon gehen wir wohl alle stark aus. :P:clap:

Daniel0610
03.02.2011, 21:56
Mich würde es nicht wundern wenn Satellite nächste Woche wieder einsteigt ! :wub:

jombs
06.02.2011, 00:59
Mich würde es nicht wundern wenn Satellite nächste Woche wieder einsteigt ! :wub:

Mich auch nicht aufgrund des "Pushs" durch die USFD-Sendungen...

xxjr16xx
06.02.2011, 22:26
seit gestern Lena - a capella - Satellite liebe ich satellite wieder :wub:

Karoshi
06.02.2011, 23:45
Kleine Randnotiz:

Satellite ist nicht das Telefonbuch

Wer den Sinn findet darf sich freuen

Muenzi
07.02.2011, 00:20
We wärs mit der a capella Version als Zugabe bei der GN-Platin Edition ??

gum
07.02.2011, 14:58
eher nicht, weil die Version an sich nicht so super war. Lena hat nur traumhaft gesungen.

jombs
07.02.2011, 22:30
Kleine Randnotiz:

Satellite ist nicht das Telefonbuch

Wer den Sinn findet darf sich freuen

Versteh ich nicht:D



We wärs mit der a capella Version als Zugabe bei der GN-Platin Edition ??

Ist die schon angesagt das es eine Platin Edition von GN geben wird?:hmm:

LL Doreen. LL
17.02.2011, 22:10
daaaanke lena! x3 x3 x3 x3 x3love oh love:):)

teroh
01.03.2011, 17:13
Satellite steigt diese Woche mit Platz 86 wieder in die deutschen Charts ein. :)

Daniel0610
03.03.2011, 16:33
http://www.youtube.com/watch?v=XKh3DYIyaDg&feature=related

ich finds ganz gut.. so ein "instrumental mix".. schon älter.. warschl. schon bekannt hatte nur 600 aufrufe

Melanie
12.03.2011, 03:45
Happy Birthday, Satellite. Ein Jahr hat das Lied schon auf dem Buckel und es klingt immer noch frisch wie am ersten Tag.

Hier ist die Version von Allsong pä Grensen

http://www.eurovisionary.com/eurovision-news/lena-promotional-trip-norway

cyberscout
20.03.2011, 20:45
Habe heute im Auto seit Monaten mal wieder Satellite gehört, nachdem ich es sonst immer geskippt hatte. Währenddessen sind die Bilder von 2010 an meinem inneren Auge vorbeigerauscht und ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen.

War schon ein tolles Lied. Und ein tolles letztes Jahr.

fitzi
20.03.2011, 21:57
Habe heute beim Vorbeigehen an deiner Apres-Ski-Bar in Klosters Satellite gehört :)

Laura-chan
20.03.2011, 22:37
Heut frueh beim Fruehstueck lief auch Satellite....Schoen mal wieder den Satelliten zu hoeren :wub:

rumimo
28.03.2011, 07:09
Satellite hat die 30 Millionen Klicks erreicht,
Lena - Satellite (Germany)
30.002.331
http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

mr.spock1968
28.03.2011, 07:11
:hurra:

ziggy
30.03.2011, 13:59
the kills haben sich von Lena inspirieren lassen und ebenfalls einen Satellite Song veröffentlicht
The Kills - Satellite (http://www.youtube.com/watch?v=hniPVDz12bc)

GoodNews
30.03.2011, 15:08
Ja... Ich glaube, zu dem Song muss man nicht viel Sagen xD

Len.a
30.03.2011, 20:30
Ich höre jetzt öfter Good News als My Cassette Player, dann ist es immer wieder wunderschön wenn ich MCP mal wieder einlege und dann Satellite anfängt :wub: :wub:
Das erinnert mich an die alten schönen Zeiten...

rumimo
31.03.2011, 00:31
the kills haben sich von Lena inspirieren lassen und ebenfalls einen Satellite Song veröffentlicht
The Kills - Satellite (http://www.youtube.com/watch?v=hniPVDz12bc)
Endlich mal jemand der The Kills mag. Wenn man die anderen Sachen kennt, denkt man das es eine Antwort auf den ESC sein könnte.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4540-The-Kills

Muenzi
31.03.2011, 17:30
Ich höre jetzt öfter Good News als My Cassette Player, dann ist es immer wieder wunderschön wenn ich MCP mal wieder einlege und dann Satellite anfängt :wub: :wub:
Das erinnert mich an die alten schönen Zeiten...

DU schwärmst von den alten schönen Zeiten, Du ALTE DU !!!:-D

Len.a
31.03.2011, 19:39
DU schwärmst von den alten schönen Zeiten, Du ALTE DU !!!:-D

:-D :-D :-D Bei mir sind die "alten" Zeiten eben noch nicht so weit weg :-D :-D

GoodNews
01.04.2011, 15:50
Hab mir gerade eben nochmal die Satellite-Version vom ESC-Finale angeschaut/angehört und musste sofort mitsingen... Love oh Love :wub:

Axel1954
02.04.2011, 19:00
Wo war denn eigentlich der "Satellite" gestern bei dieser ultimativen unsäglichen Geissen Chartshow auf RTL gelandet?

Melanie
02.04.2011, 19:20
Wo war denn eigentlich der "Satellite" gestern bei dieser ultimativen unsäglichen Geissen Chartshow auf RTL gelandet?

Da Satellite ein englisches Lied ist, kam es gar nicht in der Sendung vor. Das Motto hiess nämlich Neue Deutsche Pop-Rock Hits

Axel1954
02.04.2011, 19:47
Ok, danke!

.kiwi.
26.04.2011, 09:20
Der gute Satellit! Ein echter Klassiker.
Und bis heute immer noch meine Nummer Eins!

Bei meiner ersten Aufnahmeprüfung für die Schauspielschulen des Landes hieß es in der Endrunde "Na, dann sing uns mal was vor" - von musikalischen Tests habe ich im Netz nichts gelesen und da ich mir nur bei "Satellite" textsicher bin, hab ich das einfach mal zu meinem Besten gegeben. xD

Lostben
03.05.2011, 14:55
Satellite lässt sich übrigens auch prima als Gedicht vortragen. ;)

lissi
04.05.2011, 15:06
Ja echt woher weist du das?

xxjr16xx
04.05.2011, 22:35
vllt erleben wir doch noch eine überraschung am 14.Mai ....;)

LenaFan91
04.05.2011, 23:01
vllt erleben wir doch noch eine überraschung am 14.Mai ....;)

Man weiß es nicht http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

lissi
05.05.2011, 18:52
vllt erleben wir doch noch eine überraschung am 14.Mai ....;)

ja ok

Super-Stranger
15.05.2011, 09:06
Ich hätte niemals gedacht, dass ich 2011 innerhalb von nicht mal einem Monat meine beiden Lieblingsversionen von Satellite hören werde.

Aber doch !! Zuerst die von der Tour und dann beim ESC Opening mit Stefan.

Lena und Stefan begeistern mich immer wieder !!!

marvin
15.05.2011, 14:09
Tja, keiner hätte es gedacht. Lena´s nächste Single heißt???

Satellite :suspekt:

Nein, kein Scherz

Quelle:
http://itunes.apple.com/de/album/satellite-feat-lena-rockabilly/id437270250?i=437270257&affId=1499925&ign-mpt=uo%3D4

NewShoe
15.05.2011, 19:01
Tja, keiner hätte es gedacht. Lena´s nächste Single heißt???

Satellite :suspekt:

Nein, kein Scherz

Quelle:
http://itunes.apple.com/de/album/satellite-feat-lena-rockabilly/id437270250?i=437270257&affId=1499925&ign-mpt=uo%3D4

das müsste dann aber Raabs neue Single sein. :-D

Welche war denn seine letzte?

Melanie
24.05.2011, 11:19
Lt. UKMIX ist die Rockabilly-Version von Satellite auf Platz 24 eingestiegen.

Lenas Version von Satellite steigt von jenseits der 100 auf 93

http://www.mediabiz.de/musik/news/charts-kw-22-bushido-macht-das-rennen/305483/seite-2

Neymar27
24.05.2011, 19:50
Nciht schlecht

Die Rockversion wird sich dann auch noch verbessern hoffe ich :D

LilyHydrangea
25.05.2011, 22:46
Ich weiß ja nicht, ob es irgendwem aufgefallen ist, aber die Satellite-Version mit Raab ist schon Lenas ZEHNTER Song in den Top100!!

Innerhalb von 15 Monaten ist das echt ne Hammerleistung ;D

Eifelaner
26.05.2011, 02:08
Ich habe mir gestern auch die wirklich geile Rockabilly-Version dieses Songs bei Amazon.de als MP3 gekauft, als Live habe ich diesen Song ja schon und nun auch als Studioversion :) !
Stefan Raab feat. Lena - Sattelite
http://image.bayimg.com/iaifbaadc.jpg

eternity
05.06.2011, 16:46
HR3 hat vorhin die Rockabilly-Version gespielt :thumbsup:
Das war das erste Mal, dass ich sie im Radio gehört habe.

Die ganze Woche läuft dort auch schon WWTFL

Jetzt sind sie dort wohl richtig infiziert :wub:

Melanie
05.06.2011, 16:50
Die Raab-Version ist von 24 auf 66 gefallen. Nichts gegen die Veröffentlichungspolitik von Brainpool/Universal aber bei Veröffentlichung einer physischen Single wäre die Version bestimmt erfolgreicher gewesen. Ich finds gut, dass hr3 das jetzt öfter spielt.

Lisa Mitchell
05.06.2011, 18:40
HR3 hat vorhin die Rockabilly-Version gespielt :thumbsup:
Das war das erste Mal, dass ich sie im Radio gehört habe.

Die ganze Woche läuft dort auch schon WWTFL

Jetzt sind sie dort wohl richtig infiziert :wub:

Wie schön :wub:

Eifelaner
17.06.2011, 21:05
Ich finde die Rockabilly-Version mit Stefan Raab richtig gut :thumbsup: !
Aber am liebsten mag ich die Liveversion mit Anke Engelke, Judith Rakers, Stefan Raab, Big-Band, 42 Lena-Doubles + der echten Lena, genau diese hab ich mir inzwischen auch auf den MP3-Player geknallt !

Meine Lieblingsversion mit Lena ist, als sie den Song nach Bekanntgabe ihres Sieges beim ESC nochmal Vortragen mußte, da kommt die meißte Freude rüber und dann Ihre Spüche, echt Hammer !

Die "Satellite" Eurovisions-Single habe ich mir vor paar Wochen bestellt und gestern bescheid bekommen, daß diese wahrscheinlich nächste Woche an mich versendet wird !
Denn nochmalerweise war das Lieferdatum für den 30 Juni angepeilt gewesen !

Len.a
17.06.2011, 21:20
Die Raab-Version ist von 24 auf 66 gefallen. Nichts gegen die Veröffentlichungspolitik von Brainpool/Universal aber bei Veröffentlichung einer physischen Single wäre die Version bestimmt erfolgreicher gewesen. Ich finds gut, dass hr3 das jetzt öfter spielt.

Stimmt, dann hätte ich sie mir gekauft, aber downloaden will ich's nicht.

Eifelaner
17.06.2011, 21:30
Aber auch der Download lohnt sich, auch weil es keine andere Version gibt, kann ich die hochwertige MP3 bei Amazon oder auch bei I-Tunes wärmstens empfehlen ;) !

Daniel0610
16.07.2011, 14:12
http://www.youtube.com/watch?v=FKQngekAEzo

total cooles cover von den Amerikanern!

Ein freund aus Europa hatte ihnen diesen song vorgeschlagen, ihn zu Covern, und sie liebten den Satelliten
das video hat inzwischen schon über 2. mio klicks

edit: Was man vom Video meinen mag, ist ja ansichtssache :D

Hollie60
16.07.2011, 15:45
Alt. Gibt es schon lange.

Daniel0610
16.07.2011, 22:04
ouuh das is ja noch aus 2010 ! hab ich wohl überlesen.. trotzdem mag ichs

Hollie60
20.07.2011, 08:25
Coverversion
lena meyer-landrut - satellite
http://www.youtube.com/watch?v=cKPYzGGNOWs

Rolwin
20.07.2011, 11:49
Ich habe mir jetzt einige Coverversionen angehört, die waren sicherlich alle nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da überall etwas. Da merkt man erst wie perfekt Lena den Song gesungen hat. Selbst Lenas eigene Coverversionen (Acapella, Jazz, Rock) können einfach nicht getoppt werden. Nachsingen reicht eben nicht, man muß auch einen Sopng richtig verinnerlichen und das fehlt mir bei allen Coverversionen.

Brummell
20.07.2011, 12:16
Am deutlichsten wird das meiner Meinung nach bei den Versuchen die ursprüngliche Version zu covern. Da sieht man wieder einmal, dass Lena über ein unglaubliches Timing verfügt. Besser haut es bei denen hin die ein neues Genre wählten, wie z.B. Tyler Ward die es ja als Rocknummer verkaufen. Gar nicht schlecht sind auch einige Mashup-Versionen.
PS: Ich habe auch mal eine tolle Instrumentalversion von einem Jazzduo im Django Reinhardt-Stil gehört.

Melanie
13.08.2011, 20:29
Ich kann Satellite immer noch hören, wenn auch nur sparsam aufs Jahr verteilt. Aber so verrückt wie im letzten Jahr, wo das Lied bestimmt so 25 mal am Tag in der Heavy Rotation gelaufen ist, bin ich nicht mehr.

Ill
28.08.2011, 20:17
Freue mich natürlich immer, etwas von Lena im Radio zu hören, aber selbst auflegen würde ich mir gerade Satellite wohl nicht.
Was ich mir statt dessen immer wieder anhören und -sehen kann, sind die Auftritte
- Finale ESC 2010:wub:
- Eröffnung ESC 2011:wub::wub:
- Verleihung der goldenen Kamera:wub::wub::wub:

Es ist immer wieder dasselbe: Lena hören ist wunderschön, aber Lena hören und sehen ist einfach unvergleichlich ...

rumimo
01.01.2012, 22:39
Das zweite Satellite-Video auf YouTube hat nun die 30 Millionen Marke geknackt.
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

j_easy
02.01.2012, 03:38
Das zweite Satellite-Video auf YouTube hat nun die 30 Millionen Marke geknackt.
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

Wow, schon cool. Sind bestimmt auch Wiederholungstäter bei den Aufrufern. :wub:

vampire67
02.01.2012, 07:29
Wow, schon cool. Sind bestimmt auch Wiederholungstäter bei den Aufrufern. :wub:
Soweit ich weiss sind die zahlen doch schon um mehrfachaufrufe korregiert, oder ?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das mehrfache aufrufe am zähler auffallen (bei videos wo einzelne aufrufe auffallen).

Brummell
02.01.2012, 07:52
Soweit ich weiss sind die zahlen doch schon um mehrfachaufrufe korregiert, oder ?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das mehrfache aufrufe am zähler auffallen (bei videos wo einzelne aufrufe auffallen).

Das ist m.E. überhaupt nicht feststellbar, da views nicht sofort zählen sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt geupdated werden (wenn ich mich richtig erinnere stand das Video etwa 2 Wochen auf ca. 29 920 000 und ist dann mit einem Satz übe die 30 Millionen gegangen ). Vielleicht werden bei den Zählerupdates auch views aussortiert. Ich glaube mich auch zu erinnern irgendwo einmal gelesen zu haben, daß Abspielungen über die Wiederholungstaste und views unter 30 Sekunden überhaupt nicht zählen.

Melanie
12.03.2012, 09:14
Heute wird Lenas Satellite-Performance bei USFO 2 Jahre alt. Ein absolutes Magic Moment.

Hollie60
12.03.2012, 09:21
Happy Birthday "Satellite" :kerze: :troete: :kerze:

earplane
12.03.2012, 09:54
Ach so, dieser 2 Jahre alte Song ist bei i-tunes momentan auf der 787 und bei amazon-mp3 auf der 467.

andy_hal
12.03.2012, 10:43
OMG, das heißt ja, heute vor 2 Jahren hab ich Lena das erste Mal gesehen. :faint:

mr.spock1968
12.03.2012, 17:10
Ach so, dieser 2 Jahre alte Song ist bei i-tunes momentan auf der 787 und bei amazon-mp3 auf der 467.

Satellite
#50 Estonia
#123 Hungary
#149 Luxembourg
#274 Finland
#290 Lithuania
#326 Greece
#465 Austria
#502 Sweden
#687 Norway
#748 Germany
#769 Ireland

ublowmymind
12.03.2012, 17:17
Satellite
#149 Luxembourg


:thumbsup:

Smirn
12.03.2012, 17:23
Satellite
#149 Luxembourg
Oh, ublow hat wieder 2 Satellite-CDs gekauft (bei 3 hätte es für die top100 gereicht):ugly:

ublowmymind
12.03.2012, 17:23
Oh, ublow hat wieder 2 Satellite-CDs gekauft (bei 3 hätte es für die top100 gereicht):ugly:

:P:D

mr.spock1968
12.03.2012, 17:30
Oh, ublow hat wieder 2 Satellite-CDs gekauft (bei 3 hätte es für die top100 gereicht):ugly:



My Cassette Player
#266 Luxembourg


Taken By a Stranger
#500 Lithuania
#671 Luxembourg




Good News
#802 Luxembourg

Good News - Platinum Edition
#876 Slovenia






http://www.lenaisten-storage.de/storage/others/vbulletin-smileys/whistle.gif

tobago
12.03.2012, 17:43
Satellite
#50 Estonia

Gibt's in Estland so wenig Musik? :binweg:

Len.a
12.03.2012, 17:48
OMG, das heißt ja, heute vor 2 Jahren hab ich Lena das erste Mal gesehen. :faint:

Dito! :wub2:

luluyeah
12.03.2012, 19:58
Satellite
#50 Estonia
#748 Germany


:faint: :orly:
machen wir was falsch???????????????

j_easy
12.03.2012, 20:48
:faint: :orly:
machen wir was falsch???????????????

Liegt vielleicht an der Wichtung, wenn die Bevölkerungszahl berücksichtigt wird. :hmm:

Brummell
12.03.2012, 20:58
Vielleicht ist in Litauen auch das offizielle Downloadangebot nicht so groß, weil man sich die Tracks auf andere Weise besorgt ?:zahn:

Daniel0610
27.03.2012, 21:25
??? wie kann man sich denn die itunes charts UNTER/Über platz 200 angucken?

Weiß einer eigentlich wie viel Singles jetzt verkauft wurden ? TOTAL? bestimmt über 2 millionen odeR?

Melanie
27.03.2012, 21:31
??? wie kann man sich denn die itunes charts UNTER platz 200 angucken?

Weiß einer eigentlich wie viel Singles jetzt verkauft wurden ? TOTAL? bestimmt über 2 millionen odeR?

Ich glaub 1,5 Mio weitweit, davon ca. 700.000 in Deutschland.

Daniel0610
27.03.2012, 21:36
Ich glaub 1,5 Mio weitweit, davon ca. 700.000 in Deutschland.

ja immerhin :)

Fluxxxie
27.03.2012, 22:29
??? wie kann man sich denn die itunes charts UNTER/Über platz 200 angucken??

den Link hier speichern: http://kworb.net/itunes/lena.html

Daniel0610
27.03.2012, 22:34
den Link hier speichern: http://kworb.net/itunes/lena.html

soso... lenas song "Tu Corazón" auf platz 915 in Guatemala :zahn:

dankeschön! ;)

Lisa Mitchell
28.03.2012, 11:50
Wow, in Luxemburg ist Satellite also immer noch in den Top 100!!! :schock:

ublowmymind
28.03.2012, 12:57
Wow, in Luxemburg ist Satellite also immer noch in den Top 100!!! :schock:

Tja, hier hört man halt gute Musik. :D

Melanie
28.03.2012, 13:37
soso... lenas song "Tu Corazón" auf platz 915 in Guatemala :zahn:

dankeschön! ;)


Die Lena aus Guatemala ist leider eine andere:





http://www.youtube.com/watch?v=4Fw7KXT6CNM

mr.spock1968
28.03.2012, 13:37
Wow, in Luxemburg ist Satellite also immer noch in den Top 100!!! :schock:

Ist ja klar wenn 10 Leute den Song jede Woche andauernd kaufen. :X

:binweg:

ublowmymind
28.03.2012, 14:31
Ist ja klar wenn 10 Leute den Song jede Woche andauernd kaufen. :X

:binweg:

10? Ich dachte ich bin der einzige ... :schaem:

Grombold
28.03.2012, 14:39
Ich glaub 1,5 Mio weitweit, davon ca. 700.000 in Deutschland.Interessant.
hast du dafür auch eine Quelle?

Melanie
28.03.2012, 14:44
Interessant.
hast du dafür auch eine Quelle?

Leider nicht parat. Aber wenn ich mich richtig errinnere, dann wurden im Herbst 2010 mal diese Zahlen veröffentlicht. Wo genau, weiß ich leider nicht mehr.

Brummell
28.03.2012, 17:04
10? Ich dachte ich bin der einzige ... :schaem:

:-*

luluyeah
28.03.2012, 20:39
wird nicht auch bei irgendeinem luxenburgischem radiosender ständig lena gespielt??
siehe: lena-im-radio-thread

ublowmymind
28.03.2012, 20:46
wird nicht auch bei irgendeinem luxenburgischem radiosender ständig lena gespielt??
siehe: lena-im-radio-thread

Mittlerweile nicht mehr so häufig (vlt. 1-2 mal die Woche). Meist Satellite oder TAND.

Zu den ESC Zeiten mehrmals täglich Satellite/TBAS. Beide Alben waren bei dem Sender auch "CD der Woche" und sogar schon während USFO wurde viel über Lena berichtet. Dann wurde letztes Jahr WWTFL mindestens einmal täglich gespielt bis dann raus kam dass der song nicht als single erscheinen wird. WAM wurde sehr selten gespielt.

Brummell
31.03.2012, 12:33
Die von DealyLama23 ins Netz gestellte acapella-Fassung von Satellite scheint ausgezeichnet worden zu sein:
http://best-camera-2011.blogspot.de/2012/03/lena-meyer-landrut-golden-camera-award.html

j_easy
31.03.2012, 14:00
Die von DealyLama23 ins Netz gestellte acapella-Fassung von Satellite scheint ausgezeichnet worden zu sein:
http://best-camera-2011.blogspot.de/2012/03/lena-meyer-landrut-golden-camera-award.html

? Ist eigentlich nur eine Seite mit dem Ausschnitt ... :hmm:

Hollie60
22.04.2012, 08:51
Hier einmal die Noten von Satellite in den Versionen von Lena und Jennifer. Da ich keine Noten kann bitte ich um Erklärungen.
PDF-Datei aus 2010-10-28-Hintergründe und Deutungen des Erfolgs Lenas beim ESC 2010 - Ralf von Appen
http://img28.imageshack.us/img28/3122/ralfvonappensatellite.png
Der ganze Artikel ist 10 Seiten lang. Suchkreterium siehe Linkadresse im Kopf.

steffen3
22.04.2012, 09:44
Da ich keine Noten kann bitte ich um Erklärungen.


Die unterschiedliche Harmonisierung der beiden Versionen hatte Klaus Kauker (http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU) sehr gut analysiert (seine qualitative Einschätzung wurde dann allerdings von der Realität überholt).