PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenas Weg bei USFO



Kevin
13.03.2010, 02:05
Der Weg zum sieg!!

Alles fing am 02.02.2010 an. In der ersten Sendung von Unser Star für Oslo hatte sie "My Same" von Adele gesungen. Seit ich sie in der ersten Folge gesehen hatte, war ich schon ein riesen Fan von ihr. Mit "My Same" begeisterte sie nicht nur uns Fans,nein auch die Jury war begeistert von ihr. Schon nach ihrem zweiten Auftritt in der 3. Sendung von USFO stellte sich heraus, dass sie sehr weit kommen wird. Als sie in der dritten Sendung dann "Diamond Dave" pervormt hatte, war ich hin und weg
Schnell erkannte man, das es zwei ganz klare Favoriten geben wird. Neben Lena klänzte Dursti auch bei seinen Auftritten.
Auch in der vierten Folge lieferte Lena einen Starken Auftritt ab. Sie sang "New Shoes". (Später erzählte sie, dass es ihr Lieblingsauftritt gewesen ist) Neben Lena und Dursti wurde auch Jenni von Sendung zu Sendung immer besser.
Dann kahm das Viertelfinale von Unser Star für Oslo. Auch heute setzte sich die Spitzen gruppe Lena,Dursti und jenni durch.
Im Halbfinale hatte Lena dann noch mal richtig überracht. Mit dem Song "Mr. Curiosity" zeigte sie mal eine ganz andere Seite von sich. Auch ihr zweiter Song den sie performt hatte war einfach klasse. Also überzeugte sie wieder alle mit den beiden Songs "Mr. Curiosity und Mouthwash". Doch eine Überraschung gab es an diesem tollen Abend. Dursti ist im Halbfinale ausgeschieden und neben Lena zog Jenni ins Finale ein.

Im Finale war es dann richtig spannend. Beide performten "Bee und Satellite". Wobei Lena den Song " Satellite" in einer viel schnelleren Version gesungen hatte. Das hörte sich auch viel besser an als die version von Jenni.
Danach haben beide dann einen Song performt, der extra für jeden einzelnen geschrieben wurde. Danach bekahm ich dann doch so ganz kleine Zweifel ob es Lena schafft. Ihr Song hieß "Love Me". Der Song von Jenni war echt gut und sie hatte ihn auch echt gut gesungen.Nun wurde dann von den Zuschauern abgestimmt, welchen Song sie in Oslo singen würden. Bei Lena was hatten die Zuschauer auf " Satellite" entschieden. Bei Jenni entschieden die Zuschauer auf den Song, der extra für sie geschrieben wurde.
dann hatten beide den Song performt,mit dem sie nach Oslo fahren würden.
Nun war es so weit, die große entscheidung!!!
Lena fährt mit ihrem Song "Satellite" nach Oslo. Sie hat es sich wirklich verdient. Mit ihr haben wir nun auch eine Chance beim Euro Vision Songcontest in Oslo. Dieser wird dann am 29.Mai statt finden.

Kicky
13.03.2010, 03:49
Ich find's sowas von super...auch die Songauswahl:thumbsup: