PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung



Aristophanes
19.06.2010, 19:08
Hallo Lena-Fans,

die Wahrheit ist da draußen und manchmal muss man sie einfach hereinlassen. Der folgende Beitrag ist das Ergebnis meiner Recherchen der letzten Monate und nicht ohne Stolz kann ich verkünden, dass die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung kurz vor der Aufdeckung steht. Zugegebenermaßen bin ich nicht der erste, dem die Ungereimtheiten rund um den sagenhaften Erfolg von LML aufgefallen sind. Im USFO.de-Forum wimmelt es geradezu von entspechenden Beiträgen und sogar hier im Forum kann man den einen oder anderen versteckten Hinweis dazu finden.

Wer also bereit ist der Wahrheit ins Gesicht zu schauen ohne zu blinzeln, wenn sie zurückstarrt, der möge weiterlesen; alle anderen verlassen jetzt bitte zu ihrem eigenen Schutz diesen Thread.


Hinweise, dass beim Phänomen LML nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, liegen eigentlich offen zu Tage:


Lena Meyer-Landrut soll angeblich den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen haben; jeder klar denkende Mensch weiß, dass es für Deutschland völlig unmöglich ist den ESC zu gewinnen.
Bei der Vorbereitung dieses Sieges soll es zu einer Zusammenarbeit zwischen ARD und Pro7 unter Führung von Stefan Raab gekommen sein; mal ganz abgehen davon, dass dabei sicher allein die Planung und Kompetenzabgrenzung mehrere Jahrzehnte in Anspruch genommen hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Raab eine Show moderiert, bei der er nicht mindestens alle 20 Minuten eine Pipipause einlegen kann und/oder wenigstens ab und zu mal eins auf die Nase bekommt.
Wirkungskreis von LML und Ort vieler Außenaufnahmen soll angeblich die Innenstadt von Hannover sein; viele, die wie ich schon mal dort waren, wissen aber, dass Hannover überhaupt keine Innenstadt hat, sondern lediglich einen Flughafen, einen Bahnhof und sehr viele Messehallen (s. dazu auch "Bielefeldverschwörung", Wikipedia)


Nachdem es mir jetzt endlich gelungen ist, eine Quelle im inneren Kreis der Verschwörung zu rekrutieren, kann ich also hier nun die Fakten präsentieren. Es tut mir leid, es gibt einfach keine Möglichkeit, Euch das schonend beizubringen, daher sag ich es jetzt einfach mal hart und direkt:

Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears).

LML ist DER Weg des musikalisch-industriellen Komplexes seine Gewinne zu maximieren; der angebliche "Star" muss nicht mehr bezahlt werden, weil er gar nicht wirklich existiert. Lena ist einfach zu gut, um wahr zu sein.

Ich muss zugeben, dass meine Quelle mir bisher noch nicht den endgültigen Beweis für diese Behauptungen liefern konnte, etwa ein Backup von L.E.N.A (Life Emulation by Natural Artistry) M.E.Y.E.R-L.A.N.D.R.U.T (dieses Akronym konnte noch nicht entschlüsselt werden), aber die Indizien sind überwältigend:


Lt. Aussagen meiner Quelle wurden die Rohdaten der 3D-Modelle durch Face- und Body-Scans von zwei relativ unbekannten britischen bzw. kanadischen Schauspielerinnen namens "Kate Beckinsale" und "Evangeline Lilly" gewonnen; leider waren diese für Kommentare nicht zu erreichen - E. Lilly soll seit den Scans auf einer abgelegenen Insel in der Nähe von Hawaii vor der Presse abgeschirmt werden und K. Beckinsale ist komplett in die Unterwelt abgetaucht.
Zusätzlich wurde von Pixar Disneys Know-How im Bereich Schlüsselreiz-Optimierung verwendet, was seit den ersten Versuchen vor fast 60 Jahren ("Bambi" - überzogenes Kindchenschema mit Stupsnase und übergroßen Augen) enorme Fortschritte gemacht hat und mittlerweile alle Bereiche der menschlichen Identität umfasst (Aussehen, Bewegung, Stimme, kognitive Fähigkeiten). In dieser starken Konzentration ist die Schlüsselreiz-Optimierung in der Lage sogar gestandene Rampensäue wie etwa Stefan Raab selbst in verzückt brabbelnde Wirrköpfe zu verwandeln.
Lt. meiner Quelle wurde die Feinmodellierung des Gesichts sogar in einigen Bereichen an Disneys Originalzeichnungen von Klopfer angelehnt (s. z.B. Profilbild von tobier, etwa hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=5455 oder das Video "Lena in Berlin" auf ihrer Homepage: http://www.lena-meyer-landrut.de/#videos). Auch einige Bewegungsabläufe von Klopfer wurden 1:1 übernommen (s. z.B. Profilbild von Karoshi, hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=39269)
Auffällig ist weiterhin, dass gleichzeitg mehrere Versionen des Programms LENA in Verwendung sind, die sich z.T. optisch sehr stark unterscheiden; wer z.B. das Cover ihres Albums mit Auftritten bei USFO wie z.B. Mr. Curiosity vergleicht, erkennt schnell, dass das unmöglich die gleiche lebende Person sein kann.
Und wie jedes Programm ist auch LENA nicht ohne Bugs; es kommt immer wieder zu optischen Anomalien, von denen der User Sathoan einige in seinem Footer dokumentiert hat (z.B. hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=5461 - ist übrigens einer der o.g. vesteckten Hinweise; ich habe den starken Verdacht, dass es sich bei dem genannten User um einen der LENA-Designer handelt, der sich nicht ganz out-of-the-closet traut). Auch tonale und textuelle Aussetzer sollen schon beobachtet worden sein, z.T. bei Liedern, in einigen Fällen auch bei Pressekonferenzen.
Apropos Pressekonferenzen: da es in der Kürze der Zeit nicht gelungen ist, eine plausible Legende für LML ("fake identity") aufzubauen, wurde LENA so programmiert, dass sie Fragen nach ihrem Privatleben abblockt, umgeht oder mit Störgeräuschen überlagert ("Nöööt!")
Obwohl es natürlich für den Aufbau eines glaubwürdigen privaten Umfelds sehr hinderlich war, dass Hannover nicht wirklich bewohnt ist, führte doch an diesem Konstrukt kein Weg vorbei, da man z.B. die Massenszenen in der "Hannoveraner Innenstadt" glaubwürdig rüberbringen mußte.
Zu leicht wäre der Schwindel aufgeflogen, wenn bei einer angeblichen "Live-Übertragung" sagen wir mal vom Frankfurter Römer oder dem Münchner Marienplatz einzelne Fanatiker versucht hätten, dem Event wirklich beizuwohnen; um das zu verhindern wurde sehr geschickt auf die abschreckende Wirkung Hannovers gesetzt (auch wenn man dann wiederum bei einzelnen Details des Computermodells der Innenstadt maßlos übertrieben hat; z.B. wäre ein gewöhnliches Rathaus viel glaubwürdiger rübergekommen - ein komplettes Schloss war doch etwas overdone!)


Als ob das alles noch nicht genug wäre, um auch den letzten Zweifler zu überzeugen, hat schließlich LENA selbst vor den Augen der Welt und unzähligen Erdbeeren den Schwindel gestanden.
Erinnert Euch an ihre ersten Worte nach dem Sieg:

"This is not real!"

"Das ist nicht echt!" - nichts davon ist jemals passiert. Da habt Ihr es. Aus. Bumm. Olé. Schaut Euch die Übertragung an, sucht danach im Internet, bevor PiPo auch diese historischen Dokumente und Aufnahmen löschen läßt und überzeugt Euch selbst von der schrecklichen Wahrheit.

Fast fehlen mir die Worte, um hier weiterzumachen, aber damit sollte jetzt auch alles gesagt sein, was gesagt worden ist.

(Vielen Dank für diesen entscheidenden Hinweis - s. sein Beitrag 46 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=41107&postcount=46) - an den einzigen unter 120 Millionen Menschen, der in diesem denkwürdigen Moment einen kühlen Kopf behalten, zugehört und verstanden hat, unseren Mann aus Stahl, den Ritter der Lilie.)

Es ist mir völlig klar, dass jetzt für den einen oder anderen eine Welt zusammengebrochen sein muss, aber es gibt auch positive Aspekte; in Zuammenarbeit mit EFA (Electronic FArts) soll demnächst eine PC-Version von LENA auf den Markt kommen:
Die Summt 7 - LENA für alle. Das ist doch eine sehr, sehr gute Nachricht.

Außerdem werden wir demnächst Lena wohl auch im Kino bewundern können, zuerst nur als Synchronsprecherin (Ist das nicht krass? Eine 3D-Animations-Figur synchronisiert eine andere.)
Wobei es natürlich schon etwas perfide ist, dass L.E.N.A. immer wieder betont, wie gerne sie Schauspielerin werden möchte, wo doch ihre Perfektion das Ende der Schauspielerei im herkömmlichen Sinne einläutet. Es ist absehbar, dass für menschliche Schauspieler demnächst bestenfalls noch der Oscar für "Best Non-animated Actor/Actress in a Supporting Role" vergeben werden kann.

Mir ist bewusst, dass ich mich mit der Aufdeckung dieser Verschwörung zur Zielscheibe von PiPo gemacht habe. Ich bedaure sehr, dass ich daher aus Gründen meiner Sicherheit für persönliche Interviews nicht zur Verfügung stehen kann und werde.

Alles blüht!

Aristophanes

Melanie
19.06.2010, 19:18
Einfach genial. An dir ist ein großartiger Satiriker verloren gegangen. Danke für diesen großartigen, lustigen Beitrag. Hab mich köstlich amüsiert.

Ben
19.06.2010, 19:19
Oh mein Gott. Ich hab ne Kackwurst in der Hose vor lachen!


Apropos Pressekonferenzen: da es in der Kürze der Zeit nicht gelungen ist, eine plausible Legende für LML ("fake identity") aufzubauen, wurde LENA so programmiert, dass sie Fragen nach ihrem Privatleben abblockt, umgeht oder mit Störgeräuschen überlagert ("Nöööt!")

Vielen Dank für diesen Beitrag. Du hast mir gerade den Tag gerettet. Ich werde gleich mit einem breiten Grinsen im Gesicht zum Nachtdienst marschieren!

REnegade
19.06.2010, 19:21
Tja, netter Versuch. Bei deinen Recherchen hast du jedoch eines übersehen. Die Macher von L.E.N.A. waren gründlicher als du dachtest. Selbstverständlich ist auch dieses Forum ihr Werk. Du erzählst uns also nichts neues - wir sind alle von Anfang an Teil der Verschwörung. "Wir" ist allerdings falsch, da es uns gar nicht wirklich gibt. Willkommen in der Lenatrix!

Karoshi
19.06.2010, 19:21
Ich bin wahrlich geschockt! Ein derart perfides Spiel mit meinen Emotionen hätte ich der Medienindustrie gar nicht zugetraut.

Die Vortschritte in der 3D- Technik könnten es bald sogar möglich machen, tatsächliche Auftritte vor Publikum abzuhalten. Es ist wahrscheinlich, dass genau aus diesem Grund der erste Auftritt von L.E.N.A. in Deutschland erst auf den 25.9.2010 terminiert wurde.
Ich werde alles dafür Tun dieser Veranstalltung beizuwohnen, um diesen unsäglichen Schwindel höchstselbst auf seinen Gehalt prüfen zu können.

Vielen Dank für diese intensive Recherchearbeit und das Teilen der daraus gewonnenen Erkenntnisse! :thumbsup:

Lars
19.06.2010, 19:22
Ist das nicht krass? Eine 3D-Animations-Figur synchronisiert eine andere.
:-D

Die Summt 7 - LENA für alle. Das ist doch eine sehr, sehr gute Nachricht.
"In den Koffer packen und zuhause aufstellen" - jetzt ergibt auch das einen Sinn.
:clap:

estragon
19.06.2010, 19:41
Hi Aristophanes,

vielleicht leidest Du unter Realitätsverlust. Oder du bist einer der Jungs die bei "TRON" dem ersten PC animierten Kinofilm in die Platine gebeamt wurden. =lach=

However...Lena wird es nicht umbringen.

Gruß
Estragon

marathonmann
19.06.2010, 19:51
Toller Artikel! :D

FloMG
19.06.2010, 20:02
:thumbsup::thumbsup:Beitrag des Wochenendes hier im Forum:clap:. Den Artikel könnte man glatt so in der Zeitung mit den 4 Buchstaben auf Rotem Hintergrund drucken

Melanie
19.06.2010, 20:08
:thumbsup::thumbsup:Beitrag des Wochenendes hier im Forum:clap:. Den Artikel könnte man glatt so in der Zeitung mit den 4 Buchstaben auf Rotem Hintergrund drucken

Oh ein Gedankenleser. Ich bin wirklich in der Matrix. :thumbsup:

xxjr16xx
19.06.2010, 20:15
Wahnsinn ! Echt toll ! :clap: :thumbsup:

shaft
19.06.2010, 20:26
:-D

Es fehlt eigentlich nur noch die geheime Verbindung zu Jean-Baptiste Grenouille, denn die Menschen sitzen nicht nur der äußerlichen und akkustischen Reizbarkeit auf...

sound
19.06.2010, 20:38
Vielen Dank Aristophanes für diesen wunderschönen Artikel.
Ich finde auch noch mehr Ironie könnte dem Forum gut tun, sehr geil.
Ich habe mich köstlich amüsiert.:D

LML-F42
19.06.2010, 21:05
Schwer vorstellbar, dass die Illuminaten da nicht auch ihre Finger im Spiel haben. :suspekt:
Aber ich muss das alles erstmal verarbeiten. Dieser Beitrag hat meinen Glauben in seinen Grundfesten erschüttert. :hmm:


Lena ist einfach zu gut, um wahr zu sein.

Der Gedanke kam mir zwar auch schon, aber auf die erschreckenden Hintergründe bin ich dann doch nicht gekommen.


L.E.N.A (Life Emulation by Natural Artistry)

Und jetzt ergibt auch die Tatsache, dass der Name so gut zu passen scheint, deutlich mehr Sinn.
Ich muss mich jetzt jedenfalls zuallererst mit meiner Glaubenskrise beschäftigen. Das könnte mein gesamtes Realitätsbild auf den Kopf stellen. Vielleicht steckt dahinter noch viel mehr und die Menschheit wurde nach und nach von Animationen unterwandert. :X


Edit: Nach dieser erschreckenden Erkenntnis glaube ich, das Rätsel des Nachnamens zumindest annähernd entschlüsselt zu haben:
More EYE Reflections (vermutlich eine perfektionierte Methode, um das legendäre Augenleuchten der Animation zu erstellen)
Lore AND Reaction Usage Technology (neuartige Technologie zur Übersicht und sinnvollen Einbringung von Informationen und Reaktionen, um z.B. Widersprüche zu vermeiden)

rumimo
19.06.2010, 21:34
Welche Pille hast du geschluckt, die blaue oder die rote?

LML-F42
19.06.2010, 21:50
Welche Pille hast du geschluckt, die blaue oder die rote?

Also meine war lila. Seitdem begegnet mir die Farbe auch viel häufiger als vorher... :suspekt:
Und ein weißes Kaninchen ist mir bis jetzt auch noch nicht begegnet. :hmm:

(Sollte ich damit nicht gemeint gewesen sein, dann... sei's drum :zahn:)

LDericher
19.06.2010, 22:06
Ach, Aristophanes, du hast es endlich geschafft (oder wahlweise geshaft:D), den Artikel des Ritters zu überbieten...! Meiner Meinung nach. Dann kannst du von mir aus auch gerne mit deinem griechischen Namen auf den Olymp steigen :D

Gruß, LDer

Krischaaan
19.06.2010, 22:50
Sehr schön, Aristophanes. :thumbsup:

Deine Ausführung untermauert auch nochmals die bekannte These:

Es wird irgendwann einmal dazu kommen, dass der L.E.N.A. den Menschen ersetzen wird.

;)

Jo.
19.06.2010, 23:52
Verdammt, du hast Recht, das ist mir nie aufgefallen !
Doch du hast einen Aspekt vergessen. Mein Kontaktmann von ProSieben Ayman A., hat mir gesagt, das Lena von den Illuminaten entwickelt wurde, um endlich die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Die Indizien dafür sind z.B. das der Satz "lena meyer landrut regiert" genau 23 Buchstaben enthält. 23 ist genau die Zahl der Illuminaten.
Die Verschwörung hat schon lange begonnen und wir sind mittendrin :O

Acid0989
19.06.2010, 23:59
Die Indizien dafür sind z.B. das der Satz "lena meyer landrut regiert" genau 23 Buchstaben enthält. 23 ist genau die Zahl der Illuminaten.
Die Verschwörung hat schon lange begonnen und wir sind mittendrin :O

Nicht zu vergessen das Lena am 23ten Geburtstag hat ^^

LML-F42
20.06.2010, 00:02
Mein Kontaktmann von ProSieben Ayman A., hat mir gesagt, das Lena von den Illuminaten entwickelt wurde, um endlich die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Die Indizien dafür sind z.B. das der Satz "lena meyer landrut regiert" genau 23 Buchstaben enthält. 23 ist genau die Zahl der Illuminaten.
Die Verschwörung hat schon lange begonnen und wir sind mittendrin :O

Wusst' ich's doch... :suspekt:

Melanie
20.06.2010, 00:04
Tja, verehrter Jo. Du hast ein entscheidendes Indiz übersehen. Du hast den Bindestrich vergessen, auf den Königin Lena I. sehr großen Wert legt. Damit wären es 24 Schriftzeichen aber nur 4 Buchstaben auf denen Lena normalerweise zu sitzen pflegt. Da sich Königin Lena I. bereits mit Prinzessin Mette Marit getroffen hat, kann es sich bei Lena nur um eine Person aus dem Hochadel handeln. Außerdem war Lena I. heute auf der Hochzeit iher Majestät Victoria von Schweden zugange. Das hab ich aus zuverlässiger Quelle unserer Hr3-Hofberichterstatterin erfahren. Und hr3 bringt immer die Wahrheit.

Jo.
20.06.2010, 00:06
Tja, verehrter Jo. Du hast ein entscheidendes Indiz übersehen. Du hast den Bindestrich vergessen, auf den Königin Lena I. sehr großen Wert legt. Damit wären es 24 Schriftzeichen aber nur 4 Buchstaben auf denen Lena normalerweise zu sitzen pflegt. Da sich Königin Lena I. bereits mit Prinzessin Mette Marit getroffen hat, kann es sich bei Lena nur um eine Person aus dem Hochadel handeln. Außerdem war Lena I. heute auf der Hochzeit iher Majestät Victoria von Schweden zugange. Das hab ich aus zuverlässiger Quelle unserer Hr3-Hofberichterstatterin erfahren. Und hr3 bringt immer die Wahrheit.


Dann müsste mein Kontaktmann Ayman A. lügen. Und das ist unmöglich!

Melanie
20.06.2010, 00:10
Ayman A & Stefan R. haben früher unter einer Decke gesteckt. Aber dann suchte Stefan R. aus K. am R. Hilfe bei den Ärzten und die konnten ihm helfen.

rumimo
20.06.2010, 00:54
Nicht zu vergessen das Lena am 23ten Geburtstag hat ^^
Und bei der Anomalie in ihrem Berlin-Video:
"…der achtundsiebzehnte dreiundzwanzigste zweitausendunddreissig…"
steht die 23 in der Mitte.

Nick Name
20.06.2010, 00:56
Wie genial! :-D :-D :-D

Danke, Aristophanes für diesen Beitrag. Er hat mein Wochenende gerettet. :thumbsup:

Axel1954
20.06.2010, 01:01
Ihr seid alle auf dem Holzweg, alles nur Verschwörungstheorien, die Antwort ist universal und es ist alles viel einfacher.
Wir erleben gerade die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“, die ja bekanntlich 42 ist.

L = 12

+

E = 5

+

N = 14

+

A = 1

+

10 tes Jahr des neuen Milleniums, als sie um die Ecke kam.

= 42

Damit ist jetzt eingetreten was niemals hätte geschehen dürfen, das Frage und Antwort
gleichzeitig im Universum existieren und Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und
das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Unbegreiflicheres ersetzt wird.

LENA

LML-F42
20.06.2010, 01:16
Damit ist jetzt eingetreten was niemals hätte geschehen dürfen, das Frage und Antwort
gleichzeitig im Universum existieren und Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und
das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Unbegreiflicheres ersetzt wird.

LENA

OmL, wenn das stimmt, hab ich nur eins zu sagen: Das wäre der schönste Weltuntergang, den ich je erleben durfte. :thumbsup:

gauloises
20.06.2010, 02:48
@aristophanes: :-D:-D:-D

jetzt wissen wir endlich auch, warum sie die 1. strophe von mouthwash 2x gesungen hat: eine anomalie in der lenatrix!

und dass bohlen ein agent ist, wer zweifelt noch? :-D

Acid0989
20.06.2010, 03:34
und dass bohlen ein agent ist, wer zweifelt noch?

Nein, bei Bohlen versucht die Matrix vergeblich was zu ändern, ich hab nämlich jedes Jahr bei DSDS immer das DejaVu das ich die selbe Scheisse das Jahr davor schon gesehen und gehört hab. Und der Siegersong ist auch immer gleich.


Wir erleben gerade die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“, die ja bekanntlich 42 ist.

Und danke für denn Fisch.

Lena sagt ja immer "so läuft der Lachs".
Langsam ergibt alles Sinn.

Aristophanes
20.06.2010, 12:02
Es ist wahrscheinlich, dass genau aus diesem Grund der erste Auftritt von L.E.N.A. in Deutschland erst auf den 25.9.2010 terminiert wurde.


Es ist ja bekant, dass auch die leistungsfähigsten Rechnerfarmen Wochen oder Monate brauchen, um abendfüllende Filme oder wie in diesem Fall ein komplettes Konzert als Computersimulation zu rendern, daher denke ich dass es für PiPo schlicht unmöglich ist, voher neues Material von Lena zu präsentieren.
Offensichtlich überlegt man daher sogar auf Lena-Doubles zurückzugreifen, aber erste Versuche in dieser Richtung sehen m.M. nicht wirklich überzeugend aus: http://www.schlandrut.de/img/cover.jpg.

Daher müssen immer wieder neue Ausreden für ihre mangelnde Medienpräsenz gefunden werden - Auslandspromotour, Zeitschrifteninterviews oder sogar "Lena braucht Zeit, um sich auf ihr Abitur vorzubereiten", "Lena will nicht, dass ihr komplettes Privatleben in der Öffentlichkeit stattfindet." - wie lächerlich ist das denn? Real existierende Superstars - wie jene aus der von D. Bohlen betreuten Anstalt - wissen, dass nichts schädlicher fürs Business wäre als zu viel Diskretion.

Im übrigen haben mich die hier von REnegade ins Spiel gebrachten Andeutungen zu der Lenatrix doch erheblich verunsichert, zumal sich ähnliche Hinweise auch bei anderen Usern (Pseudonyme "Stanislaw", "Fassbinder", "Neo" - ZDF?) finden lassen, und ich habe daher beschlossen einen Selbstversuch mit diesen ominösen "Pillen" zu wagen. Jedoch scheint gerade die Anwendung der "blauen Pille" mit erheblichen Risiken verbunden zu sein, wie man in der einschlägigen Fachliteratur immer wieder lesen kann (z.B. hier: http://www.oe24.at/leute/international/Tom-Kaulitz-Tokio-Hotel-Viagra-Unfall-0708593.ece - andererseits habe ich gerade bei diesen Interpreten erhebliche Zweifel, ob sie wirklich existieren und das ganze kann somit auch ein Versuch der Lenatrix sein, die Wahrheit unter der Decke zu halten).

Es grüßt aus der Kiste

Aristophanes

Deedlit
20.06.2010, 13:15
:-D:-D:-D:-D
Also Leute, wenn ihr DAS hier aufschreibt und als Buch verfasst, dann ist das aber um Welten besser als alles was derzeit auf dem Markt ist ;-)
Könnte man ja auch Fräulein L.E.N.A. zukommen lassen, auch wenn sie sich nur virtuell damit auseinandersetzen würde :clap:
Gibt ja schon mehrere Kapitel:
-Die Illuminaten
-Die Lenatrix
-Lenasophie (wäre angelehnt an die Radosophie, besonders an die Sendung "Was ist Radosophie" mit Prof. Harald Lesch von Alpha Centauri:
br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-radosophie-2001-ID1208433177822.xml)
Ich komm echt aus dem Lachen nicht mehr raus bei der Sendung xD
-Wann löst L.E.N.A. den Menschen endgültig ab?
:-D:-D

FloMG
20.06.2010, 13:20
:thumbsup: einfach nur köstlich diesen Thread hier zulesen.

Laura
20.06.2010, 13:57
Danke für die wirklich tollen Beiträge und die Aufklärung seitens Aristophanes. Endlich erliege ich nicht mehr einem elenden Schwindel. Somit ist mein Wochenende und mein Leben gerettet :-)

Grüße
Laura

NemoFisch
20.06.2010, 16:13
Es gab ja bereits in den 80er Jahren den Versuch, unter Zuhilfenahme riesiger Mengen Silikons ein menschenähnliches Wesen namens L.I.S.A. zu erschaffen (Quelle: L.I.S.A - der helle Wahnsinn).

Insofern würde ich mich nicht wundern, wenn ein gewisser Stefan R. sich dieses Computerprogramm besorgt und eine BH über den Kopf gezogen hat.
Nur das Silikon hat er diesmal weggelassen.

Deedlit
20.06.2010, 16:32
Es gab ja bereits in den 80er Jahren den Versuch, unter Zuhilfenahme riesiger Mengen Silikons ein menschenähnliches Wesen namens L.I.S.A. zu erschaffen (Quelle: L.I.S.A - der helle Wahnsinn).

Insofern würde ich mich nicht wundern, wenn ein gewisser Stefan R. sich dieses Computerprogramm besorgt und eine BH über den Kopf gezogen hat.
Nur das Silikon hat er diesmal weggelassen.
Hahaha den Film kenne ich sogar!
Da spielt doch die (spätere?) Frau von Steven Seagal mit, fand die früher ja echt ganz sexy ;-)

Symbolchen
20.06.2010, 17:42
freu mich schon auf die Holographiekonzerte

Georg
20.06.2010, 20:54
Ein fraktales Dechiffrier-Programm hat soeben das Geheimnis ihres Namens gelüftet. Hinter Lena Meyer-Landrut steckt demnach jew. eine Botschaft an die beiden Geschlechter:

An die Frauen:
Lady lerne traumen

An die Männer:
Andy reell traumen

:D

Princess Peach
20.06.2010, 21:28
Oh Gott, diese Schreckensnachricht muss ich jetzt erstmal verdauen O_O ...


:thumbsup: :-D

pLENArium
20.06.2010, 22:20
...das klingt für mich alles ziemlich plausibel :smilie_les_054:

Es handelt sich offensichtlich um die erste Software für die neue IBM BlueGene/L-Generation, die dreidimensionale Hologramme in Echtzeit projizieren kann. Außerdem wurde speziell dafür ein neuer Soundchip entwickelt, der dazu in der Lage ist die menschliche Stimme in höchst emotionale Weise zu generieren, und durch eine per Zufallsgenerator gesteuerte Filterfunktion in der Lage ist, durch virtuelle Amplitudenmodulation der erzeugten Wellenformen eine höchstmögliche Authenzität zu erzeugen. Daher ist es nicht nötig, wie bei konventionellen Sängern eine "Atemtechnik" zu simulieren - durch die hohe Prozessorgeschwindigkeit des Superrechners, und die optimale Anpassung der L.E.N.A.-Software braucht diese gar keine :D

...woher ich das weiß ? - oh SCHEISSE - jetzt oute ich mich mal:
Ich bin seit August 2005 Mitglied des Entwicklerteams für die audio-visuelle Anpassung dieser Schnittstellen :D

REnegade
20.06.2010, 22:49
Es wurden übrigens auch bereits neueste Forschungsergebnisse der Universität von Tokyo in das Projekt integriert - berührbare Hologramme:
http://www.physorg.com/news168797748.html

cyberact
20.06.2010, 22:55
Sorry, bei wem muss man sich denn zur Verschwörung anmelden? (ich will dabei sein)

Symbolchen
21.06.2010, 00:11
Sorry, bei wem muss man sich denn zur Verschwörung anmelden? (ich will dabei sein)

hmmmm guck erstmal ob Deine Mutter echt ist :D:D:D

Deedlit
21.06.2010, 01:52
hmmmm guck erstmal ob Deine Mutter echt ist :D:D:D
Ihrer Ohrfeige auf die Frage nach: JA! ;)

MSchnitzler2000
21.06.2010, 02:47
:-D:-D:-D
Danke an alle Verschwörungstheorienstricker! Made my day!
Wieder mal ein sehr kreativer Beitrag in diesem Lenaversum. Mehr davon!

Ritter der Lilie
21.06.2010, 10:53
Endlich mal ein fundierter Artikel hier. Das lässt doch noch hoffen.

Und für alle, die das für einen Witz oder Satire halten, möchte ich sagen: ihr habt die ganze TRAGISCHE TRAGWEITE noch nicht erkannt. Ja es ist gerade niederschmetternd. Ich bitte euch: IHR MÜSST JETZT GANZ STARK SEIN!

Was sagte L.E.N.A. als sie das virtuelle Glasmikrofon in Empfang nahm. Ihr wisst es, ich weiß es, und dennoch, wir habe es nicht richtig wahrgenommen, wir haben alles falsch interpretiert - WIR HABEN ALLE VERSAGT!!! - WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!

Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

THIS - IS - NOT - REAL!

Vers. 1: LENA ist eine 3-D-Animation oder eine Weiterentwicklung von Data. Wollte Data nicht auch menschlicher werden? Sind die Positronen-Schaltkreise etwa auch bei LENA durchgeschmort? Nein! Mit diesem Schrei aus den Tiefen ihrer digitalen Seele hat sie alle Fesseln ihres artifiziellen Seins abgestreift, sie wird hinausgehen ins wahre Leben, sie wird singen für Millionen, sie wird die Herzen der Lebenden verzaubert, Kinder gebähren und sterben.

Vers. 2: Die Lenatrix existiert. Wir sind alle Lena. In unserem tiefsten Selbst haben wir Lena erschaffen, unser Morpheus, unser Neo, die Auserwählte. Lena ist unsere Vergangenheit und Zukunft. THIS IS NOT REAL ist nicht nur der Start in ein neues Leben, Lena hat sich materialisiert, ist schon hier, um uns behutsam aus unserem Batteriedasein zu befreien. Der Name ist Bestimmung - der Rest ist pure Logik.

Tut mir Leid, aber es ist nicht mehr zu verheimlichen: ThisIsNotReal ist in Wahrheit LENA.

Und jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es mit diesem Glasmikrofon auf sich hat.

LML-F42
21.06.2010, 13:54
Und jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es mit diesem Glasmikrofon auf sich hat.

Ich schätze, das Glasmikrofon ist gar kein Glasmikrofon, sondern eine Art Speicherkristall, damit man auch wirklich genug Arbeitsspeicher zur Verfügung hat, um die Animation aufrecht zu erhalten. Oder es ist das letzte Siegel, das vor der Apolenypse gebrochen werden muss.
Es könnte aber auch ein Kontinuumtransfunktionator sein... :suspekt:

Mr.Curiosity
21.06.2010, 15:43
Sehr unterhaltsames Ausgangsposting. :D

stormarnjonas
21.06.2010, 17:35
herrlich! :D
Seth Cohen lässt grüßen ;)

Aristophanes
21.06.2010, 21:05
Was sagte L.E.N.A. als sie das virtuelle Glasmikrofon in Empfang nahm. Ihr wisst es, ich weiß es, und dennoch, wir habe es nicht richtig wahrgenommen, wir haben alles falsch interpretiert - WIR HABEN ALLE VERSAGT!!! - WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!

Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

THIS - IS - NOT - REAL!



Das ist ja wirklich der Hammer! So hart! Wie konnte ich nur so blind und taub sein und dieses Geständnis von Lena selbst übersehen? Ich kann mir das nur so erklären, dass im Moment des ESC-Sieges die erwähnte Schlüsselreiz-Optimierung Lenas auch für einen kühlen Analytiker wie mich einfach zu viel war. Ganz herzlichen Dank an den Ritter für diesen entscheidenen Hinweis! Hätte gute Lust, dies als neuen Titel für den Beitrag zu verwenden:

"This is not real!": Die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.

Wenn Ihr jetzt noch zweifelt, dann kann ich Euch nur raten, die Augen und Ohren auch weiter zu verschließen, weil die Wahrheit ganz offensichtlich zu viel wäre für Eure labile Psyche: Flieht, Ihr Narren, so lange Ihr es noch könnt!

Im übrigen fängt PiPo an auf unsere Recherchen zu reagieren und hat in der Presse eine beispiellose Desinformationskampagne gestartet. Spiegel Online und andere Medien verbreiten seit heute folgende Meldung:

"Deutsches Satelliten-Duo vermisst Erde in 3D" (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,701838,00.html)

Es ist klar, dass mit dem "deutschen Satelliten-Duo" Lena und Stefan Raab ("in 3D" - animiert?) gemeint sind, aber warum vermissen sie die Erde?
Soll damit etwa angedeutet werden, dass sie jetzt auf ihren Heimatplaneten zurückgekehrt sind?
Oder hat sie die Lena Promotion Tour quer durch die Galaxis geführt?

Einen solchen Unfug hätte ich vielleicht von der Blöd-Zeitung aber nicht von einem seriösen Presseorgan wie dem Spiegel erwartet.

Dass aber ein solch durchschaubares Ablenkungsmanöver in hunderten von Nachrichten wiederholt wird, zeigt, wie weit die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung unser Land schon infiltriert hat.

Soviel für heute. Im Moment untersuche ich gerade anonyme Hinweise zu Michael Jacksons "This is It!"-Dokumentation. Ich kann bis jetzt nur andeuten, in welche Richtung die Hinweise gehen - "This is it."/"This is not real!", "Konzertproben" (V1.0/2009?) vs. "Livekonzert Lena" (V2.0/2010?) - bleibe aber im Interesse der Wahrheit am Ball!

Aristophanes

FloMG
21.06.2010, 21:10
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Vielen Dank Aristophanes

Symbolchen
21.06.2010, 22:07
Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

THIS - IS - NOT - REAL!




Das macht mich fertig. Meine Gänsehaut in diesem Moment war nicht Rührung, nein, es war eine Ahnung, ein unbestimmtes Wissen, dass hier etwas ganz großartiges überirdisches geschieht.

In mir schafft sich eine Gewissheit Raum, dass LENA die Manifestation einer außerirdischen Spezie ist, die gekommen ist um uns Liebe und Frieden zu bringen. Mit LENA erreichen sie alle Menschen, die nach Glück und Vollkommenheit streben.

THIS IS NOT REAL bezieht sich auf unsere Fixierung auf die digitalen Medien, TV usw. und soll uns auffordern, das Wahre Leben wieder anzunehmen. Sie haben den ESC als größtmöglichen Wirkungskreis über TV gewählt und natürlich auch das Internet über die Videos. Sehr sehr intelligent.

Auf diese Art und Weise werden Menschen, die schon hoffnungslos verloren in der Dekonstruktion leben (von uns Menschenkindern LENA-hater genannt) ausgesondert und genau diese werden in ihrer RTL Matrix sinnlos weiter vegetieren.

Die aber sich von LENA angezogen werden finden so zu sich selbst zurück und werden so auf die große Evakuierung vorbereitet.

Bis dahin nährt uns die Liebe.

Love oh Love

:wub::wub::wub:

REnegade
21.06.2010, 22:31
...
"Deutsches Satelliten-Duo vermisst Erde in 3D"

Es ist klar, dass mit dem "deutschen Satelliten-Duo" Lena und Stefan Raab ("in 3D" - animiert?) gemeint sind, aber warum vermissen sie die Erde?
...

Ich schmeiss mich weg, ich piss mich ein, ich roflmfao - ist das Geiiiiil!
:-D:clap::-D:clap::-D:clap::-D:clap::-D:clap::-D:clap::-D:clap::-D:clap:

Acid0989
21.06.2010, 23:58
@Symbolchen:

In mir schafft sich eine Gewissheit Raum, dass LENA die Manifestation einer außerirdischen Spezie ist, die gekommen ist um uns Liebe und Frieden zu bringen.

Wenn dir so ein Szenario gefällt, kann ich dir ganz wärmstens das Buch hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Agent-Sterne-John-Scalzi/dp/3453526252/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277153847&sr=8-1

Hab ich am Stück durchgelesen, teilweise sehr witzig.

alice
22.06.2010, 00:20
"Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears)."


hahahaha das passt so gut rein :D

Symbolchen
22.06.2010, 08:49
@Symbolchen:


Wenn dir so ein Szenario gefällt, kann ich dir ganz wärmstens das Buch hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Agent-Sterne-John-Scalzi/dp/3453526252/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277153847&sr=8-1

Hab ich am Stück durchgelesen, teilweise sehr witzig.

@acid danke für den Tipp. Mein Problem ist ich bin Lenaistikerin und kann deshalb keine zusammenhängenden Bücher mehr lesen die sich mit anderen Themen beschäftigen. Aber das gehört in einen anderen Thread ;)

Deedlit
23.06.2010, 12:05
Ok, aus aktuellem Anlass hier die gesamte Folge ;) Für mich als alten X-Files-Lunatic bis heute meine Lieblingsfolge der Simpsons.

youtube.com/watch?v=Jtk6VsJCn0M (Teil 1/2)
youtube.com/watch?v=H0f_Fb-HFcs&feature=related (Teil 2/2)

Leider spiegelverkehrt und mit mauer Tonquali.
Hehe tolle Folge, kann ich echt mitsprechen inzwischen xD
Aber verdammt gut wie das zu Lena und ihren Hatern passt... :heul:
Aber hey, wir sind ja noch da :thumbsup:
Wir lieben L.E.N.A. auch als virtuelles Wesen oder Ausserirdische :wub:

Symbolchen
24.06.2010, 00:01
Wir lieben L.E.N.A. auch als virtuelles Wesen oder Ausserirdische :wub:
oder als virtuelles Wesen der Außerirdischen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif

Melanie
24.06.2010, 03:32
Apropos Verschwörung: Die RIAA hat sich ja die Rechte am Satellite-Video sichern lassen und wenn wir nicht alle lieb zu Lena sind, dann wird das Video wieder gesperrt.

basti
24.06.2010, 13:28
Die Off-Topic Beiträge zur Simpsons Folge sind jetzt HIER (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2466) ;)

support4lena
24.06.2010, 14:31
Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears).

Das stimmt nicht ganz. BrainPool ist nur ein Codewort für die Matrix. Die einzelnen Fake-Identitäten werden als "Pixar Programmed Identity" bezeichnet. Dämmert Euch was? Ganz genau: Der PiPI-Mann!

Aristophanes
25.06.2010, 00:22
"Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears)."


hahahaha das passt so gut rein :D

Es ist definitiv kein Zufall, dass Britney Spears auch auf Lenas Hochzeit singen soll...

So lamgsam fügen sich also die ganzen Puzzleteile zu einem Bild zusammen, und um das Ganze abzurunden habe ich mit seinem Einverständnis den ersten Beitrag im Thread um die Hinweise des Ritters der Lilie (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=41107&postcount=46)ergänzt und umbenannt in

"This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.

Ich hätte gerne den ganzen Thread so genannt, aber das geht wohl nicht - vielleicht kann ein Moderator das machen?

Dankeschön,

Aristophanes

Lars
25.06.2010, 00:26
"This is not real!"
Ja, da war eine Anomalität. Da hatte sie sich kurz verplappert.

LML-F42
25.06.2010, 00:35
Nach eingehender Untersuchung des verbleibenden Akronyms M.E.Y.E.R.-L.A.N.D.R.U.T. halte ich meine bisherige Interpretation (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=40641&postcount=14) für immer wahrscheinlicher. Ich arbeite noch an anderen Möglichkeiten, aber habe bis jetzt nichts sinnvolleres finden können. Sobald es dazu Neuigkeiten meinerseits gibt, werden die hier natürlich als erstes gepostet.

Karoshi
25.06.2010, 00:38
"This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.
Ich hätte gerne den ganzen Thread so genannt, aber das geht wohl nicht - vielleicht kann ein Moderator das machen?

Nach dem ich jetzt weiß wie das geht: done

ThisIsNotReal
30.06.2010, 13:14
Nach dem ich jetzt weiß wie das geht: done

Ich wurde entlarvt, ich bin die Verschwörung ;)

Widerstand ist zwecklos, alle werden lenaimliert! Die Welt ist ein Lena Cubus!

Grüsse
ThisIsNotReal

btw. feines Ausgangsposting!

Tiny Tim
23.07.2010, 01:37
Liebe Leute,

ich gebe zu, es hat ein wenig arg gedauert, aber ich bin endlich hinter die Auftraggeber dieser perfiden Verschwörung gekommen. Und wie? Durch Zahlenmystik natürlich! Einige von euch haben schon erste verdienstvolle Versuche unternommen, und Axel hat den richtigen Hinweis geliefert: 42. Natürlich, wir wissen es doch schon lange: Die Antwort lautet 42! Und wie lautet die Frage? Wer steckt hinter der größten Verschwörung aller Zeiten, so lautet sie!

Was hat es aber nun auf sich mit der 42? Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber die Auftragnehmer dieses gewaltigen Spuks waren auch noch so unverschämt, uns direkt mit der Nase darauf zu stoßen, und wir kommen nicht darauf. Unfassbar! So durften wir mitansehen, wie die norwegische Delegation in der Telenor-Arena in Oslo am 23.5. (allein diese Zahlenfolge ist doch, wie zurecht bemerkt wurde, höchst verdächtig!) 2010 die angebliche Lena Meyer-Landrut zu ihrem 19. Geburtstag beglückwünschte. 19. Geburtstag! Geboren am 23.5.1991! 42 Jahre, ja genau auf den Tag 42 Jahre nach Verkündigung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland! Da haben wir es. Die Bundesregierung steckt dahinter, wer denn sonst?!

Es ist doch sonnenklar. ESC-Sieg im 20. Jahr nach der Wiedervereinigung, und dann auch noch 28 Jahre nach dem ersten Sieg. 28 Jahre! So lange stand die Berliner Mauer, Leute! Was haben wir uns beömmelt über das Organisationschaos zu den Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag des Grundgesetzes und den mäßigen Output. Kappes! Alles Ablenkungsmanöver! Es ging um etwas ganz anderes; alle verfügbaren Mittel wurden in Entwicklung und Optimierung des L.E.N.A.-Projektes gesteckt, um uns alle mit braunen Kulleraugen und Sirenengesang zu betäuben. Und warum? Damit wir Merkel gewähren lassen! Leute, die Frau ist Physikerin, die versteht was davon!

Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber verdammte Axt, ihr hättet doch selber drauf kommen können, was? Wie?

Euer Walter Sobchak

P.S.: Jetzt fällt mir das erst beim fünften Nachlesen auf. Physikerin! OMG, Merkel ist Physikerin, und L.E.N.A. frotzelt nach ihrem dritten Auftritt bei USFO darüber, dass sie Physik studieren will! Offenbar war L.E.N.A. gleich auch noch ein Chuzpe-Modul mit eingebaut worden, um uns alle aber mal so richtig lang und fett vorzuführen. Ehrlich: Respekt an die Entwickler! :respekt:

MSchnitzler2000
23.07.2010, 01:45
Die Bundesregierung steckt dahinter, wer denn sonst?!
Dass ausgerechnet Merkel und die anderen Versager der Regierung für Lena verantwortlich sein sollen, ist ein sehr unangenehmer Gedanke. :heul: *böse Bilder aus dem Kopf schlag*
Aber trotzdem danke dafür, dass du weiteres Licht in diese Verschwörung gebracht hast. :D

MichaelH
29.07.2010, 21:28
Über die Regierung meckern ist ja einfach, aber dann sollte man schon sagen, was man besser gestalten könnte.

wonfa
30.07.2010, 15:31
Über die Regierung meckern ist ja einfach, aber dann sollte man schon sagen, was man besser gestalten könnte.

Lieber nicht. Da gibts andere Foren wo man das machen sollte, obwohl mir auf Anhieb 10 Gründe einfallen, warum wir nicht nur eine schlechte Regierung haben, sondern schon lange schlecht regiert werden. Amüsante VTs sind das Eine, aber für ernsthafte Politdiskussionen sollte man sich woanders treffen. ;)

Tiny Tim
31.07.2010, 02:03
Hallo Freunde,

das hier ist viel mehr als nur eine lustige Verschwörungstheorie. Ich schau mir gerade nach langer Zeit mal wieder "Wag the Dog" an; das könnte ich ohne diesen wunderbaren Thread nicht mit unbeschwertem Vergnügen tun, ohne an Lena verrückt zu werden, die ich ja schließlich nur aus dem Fernsehen kenne (und welchen Unterschied machte es schon, wenn sie mir tatsächlich mal kurz über den Weg liefe?). Daher entbiete ich an dieser Stelle großen Dank und einen herzlichen Gruß an den großen Athener in unserer Mitte. :hi:

Euer Walter Sobchak

Monk2006
06.10.2012, 17:03
Ihr seid alle auf dem Holzweg, alles nur Verschwörungstheorien, die Antwort ist universal und es ist alles viel einfacher.
Wir erleben gerade die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“, die ja bekanntlich 42 ist.

L = 12

+

E = 5

+

N = 14

+

A = 1

+

10 tes Jahr des neuen Milleniums, als sie um die Ecke kam.

= 42

Damit ist jetzt eingetreten was niemals hätte geschehen dürfen, das Frage und Antwort
gleichzeitig im Universum existieren und Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und
das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Unbegreiflicheres ersetzt wird.

LENA


Genau diese Überlegungen und dieses Ergebnis habe ich auf Nachfrage und intensiven Beratungen und Irrwegen aus dem OTF des Heise Universums (geschützt durch G.E.H.E.I.M. Komminikationskänle..) übermittelt bekommen.
Glaubt man den Informanten, haben wir es hier mit einem Quantensprung innerhalb der Bewußtseinsentwicklung zu tun, der eine ganz neue Spezies geschaffen hat und die nun ihre Position in ihrem eigenen Universum bestimmt .

bfsdasauge
06.10.2012, 20:35
Mist. Wenn wir jetzt schon kurz davor sind, die Frage auf die Antwort 42 zu finden, dann sind die Vogonen bestimmt schon unterwegs.

Total verrückt das Ganze.

Nick Name
06.10.2012, 21:01
Mist. Wenn wir jetzt schon kurz davor sind, die Frage auf die Antwort 42 zu finden, dann sind die Vogonen bestimmt schon unterwegs.

Total verrückt das Ganze.

Dann ist wohl am 21.12. offizieller Baubeginn der Hyperraumroute?! :gruebel:

Axel1954
06.10.2012, 21:21
Dann ist wohl am 21.12. offizieller Baubeginn der Hyperraumroute?! :gruebel:

Nein, die Vogonen haben ihre Taktik geändert und schreiben Kommentare zu Artikeln über Lena um sie so zu demontiere - übermässig viele Vogonen da!

j_easy
07.10.2012, 04:19
Nein, die Vogonen haben ihre Taktik geändert und schreiben Kommentare zu Artikeln über Lena um sie so zu demontiere - übermässig viele Vogonen da!

Oder schreiben die Artikel selbst, siehe WamS ...

Erzengel
07.10.2012, 09:53
Oder schreiben die Artikel selbst, siehe WamS ...
Ne, das ist zu neu und zu doof.

Aber mal ehrlich: Wer von uns hat den Beipackzettel gelesen von
:lenadon:???

Ich erst eben. :schock: Hier nur einige Auszüge:

Lenadon ® ist ein Energicum mit sowohl anregender als auch regulierender Wirkung bei manisch-depressiver Verstimmung. Es basiert auf bewährten Siliziumpräparaten in Verbindung mit trizyklischen Aminen sowie STONED Analgetika © Mick Jagger & Carly Simon Inc.
Durch die Siliziumbasis ist es besonders effektiv bei gleichzeitiger Anwendung von Prozessoren wie Intel ® (Intelligent Network To Enable Lena), AMD ® (Alternative Media Delighting) oder Motorola ® (Massive Organisation To Organize Reality Of Lena's Algorithm).

Lenadon ® ist optimiert für DSL (Durable Support Lena) und LTE (Lena Term Evolution), jedoch nachgewiesen auch abwärtskompatibel zu UMTS (User May Try Success) sowie ISDN (Irresistible Systems Die Never).

Lenadon ® versetzt den Anwender/die Anwenderin zeitnah zur Einnahme in einen Trance-Zustand und erleichtert damit durch vervielfachte Dopaminzufuhr den Eintritt in eine gefühlte erdnahe Umlaufbahn. Sie diskutieren dort zwar immer wieder über eine Landung - jedoch vergebens.

KONTRAINDIKATION:
Von der Einnahme von Lenadon ® ist dringend abzuraten bei:
- Bohlemie und ähnlichem Brechreiz
- gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten der Firmen Popstars ©, DSDS © (Deutschland sucht Dieters Superdeppen) und "Bauer sucht Frau" © (es droht die Abtrennung der linken von der rechten Gehirnhälfte!)
- während des Musikantenstadls ®, der volkstümlichen Hitparade ® oder jüngst Melodien der Berge ® (es droht ein schmerzhafter bis lebensbedrohlicher Lachkrampf!)

NEBENWIRKUNGEN:
- Gelegentlich kommt es zu reflexartiger Wiederholung immer derselben Äußerung, egal in welchem Zusammenhang (bekannt auch als Lenarette-Syndrom).
- Vereinzelt wurden im Phase-4-Projekt www.lenameyerlandrut-fanclub.de Verbeißungen von Probanden beobachtet, die schwer zu trennen waren.
- Männer weinen.

j_easy
07.10.2012, 12:25
Ne, das ist zu neu und zu doof.

Aber mal ehrlich: Wer von uns hat den Beipackzettel gelesen von
:lenadon:???

Ich erst eben. :schock: Hier nur einige Auszüge:

Lenadon ® ist ein Energicum mit sowohl anregender als auch regulierender Wirkung bei manisch-depressiver Verstimmung. Es basiert auf bewährten Siliziumpräparaten in Verbindung mit trizyklischen Aminen sowie STONED Analgetika © Mick Jagger & Carly Simon Inc.
Durch die Siliziumbasis ist es besonders effektiv bei gleichzeitiger Anwendung von Prozessoren wie Intel ® (Intelligent Network To Enable Lena), AMD ® (Alternative Media Delighting) oder Motorola ® (Massive Organisation To Organize Reality Of Lena's Algorithm).

Lenadon ® ist optimiert für DSL (Durable Support Lena) und LTE (Lena Term Evolution), jedoch nachgewiesen auch abwärtskompatibel zu UMTS (User May Try Success) sowie ISDN (Irresistible Systems Die Never).

Lenadon ® versetzt den Anwender/die Anwenderin zeitnah zur Einnahme in einen Trance-Zustand und erleichtert damit durch vervielfachte Dopaminzufuhr den Eintritt in eine gefühlte erdnahe Umlaufbahn. Sie diskutieren dort zwar immer wieder über eine Landung - jedoch vergebens.

KONTRAINDIKATION:
Von der Einnahme von Lenadon ® ist dringend abzuraten bei:
- Bohlemie und ähnlichem Brechreiz
- gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten der Firmen Popstars ©, DSDS © (Deutschland sucht Dieters Superdeppen) und "Bauer sucht Frau" © (es droht die Abtrennung der linken von der rechten Gehirnhälfte!)
- während des Musikantenstadls ®, der volkstümlichen Hitparade ® oder jüngst Melodien der Berge ® (es droht ein schmerzhafter bis lebensbedrohlicher Lachkrampf!)

NEBENWIRKUNGEN:
- Gelegentlich kommt es zu reflexartiger Wiederholung immer derselben Äußerung, egal in welchem Zusammenhang (bekannt auch als Lenarette-Syndrom).
- Vereinzelt wurden im Phase-4-Projekt www.lenameyerlandrut-fanclub.de Verbeißungen von Probanden beobachtet, die schwer zu trennen waren.
- Männer weinen.

:lolschlag:

Jetzt brauch ich erstmal eine Dosis LanaDon :ugly: Aber Achtung, Suizidgefahr !

bfsdasauge
07.10.2012, 14:30
Eine Nebenwirkung habt ihr noch vergessen.

- unkontrolliertes und unkontrollierbares Wubben.

:wub: :wub3::hungrywub::wub2::wubgirl::herzche n2::wubgirl:

Smirn
07.10.2012, 15:24
Hier nur einige Auszüge: ...
:lolschlag:
Genial :thumbsup:

Acid0989
07.10.2012, 17:06
...

NEBENWIRKUNGEN:
- Gelegentlich kommt es zu reflexartiger Wiederholung immer derselben Äußerung, egal in welchem Zusammenhang (bekannt auch als Lenarette-Syndrom).
- Vereinzelt wurden im Phase-4-Projekt www.lenameyerlandrut-fanclub.de (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de) Verbeißungen von Probanden beobachtet, die schwer zu trennen waren.
- Männer weinen.

Oh Gott, oh Gott. Warum ruft denn keiner die Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde an und lässt das Zeug verbieten??? :D

Frank 67
07.10.2012, 17:29
Ne, das ist zu neu und zu doof.

Aber mal ehrlich: Wer von uns hat den Beipackzettel gelesen von
:lenadon:???

Ich erst eben. :schock: Hier nur einige Auszüge:

Lenadon ® ist ein Energicum mit sowohl anregender als auch regulierender Wirkung bei manisch-depressiver Verstimmung. Es basiert auf bewährten Siliziumpräparaten in Verbindung mit trizyklischen Aminen sowie STONED Analgetika © Mick Jagger & Carly Simon Inc.
Durch die Siliziumbasis ist es besonders effektiv bei gleichzeitiger Anwendung von Prozessoren wie Intel ® (Intelligent Network To Enable Lena), AMD ® (Alternative Media Delighting) oder Motorola ® (Massive Organisation To Organize Reality Of Lena's Algorithm).

Lenadon ® ist optimiert für DSL (Durable Support Lena) und LTE (Lena Term Evolution), jedoch nachgewiesen auch abwärtskompatibel zu UMTS (User May Try Success) sowie ISDN (Irresistible Systems Die Never).

Lenadon ® versetzt den Anwender/die Anwenderin zeitnah zur Einnahme in einen Trance-Zustand und erleichtert damit durch vervielfachte Dopaminzufuhr den Eintritt in eine gefühlte erdnahe Umlaufbahn. Sie diskutieren dort zwar immer wieder über eine Landung - jedoch vergebens.

KONTRAINDIKATION:
Von der Einnahme von Lenadon ® ist dringend abzuraten bei:
- Bohlemie und ähnlichem Brechreiz
- gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten der Firmen Popstars ©, DSDS © (Deutschland sucht Dieters Superdeppen) und "Bauer sucht Frau" © (es droht die Abtrennung der linken von der rechten Gehirnhälfte!)
- während des Musikantenstadls ®, der volkstümlichen Hitparade ® oder jüngst Melodien der Berge ® (es droht ein schmerzhafter bis lebensbedrohlicher Lachkrampf!)

NEBENWIRKUNGEN:
- Gelegentlich kommt es zu reflexartiger Wiederholung immer derselben Äußerung, egal in welchem Zusammenhang (bekannt auch als Lenarette-Syndrom).
- Vereinzelt wurden im Phase-4-Projekt www.lenameyerlandrut-fanclub.de Verbeißungen von Probanden beobachtet, die schwer zu trennen waren.
- Männer weinen.

Genial! Einfach nur Genial! Danke Erzengel.

Erzengel
07.10.2012, 22:08
Oh Gott, oh Gott. Warum ruft denn keiner die Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde an und lässt das Zeug verbieten??? :D
Keine Ahnung. Frage mich auch, warum es nicht wegen extremer Suchtgefährdung unter das BtMG fällt. :hmm:


Eine Nebenwirkung habt ihr noch vergessen.

- unkontrolliertes und unkontrollierbares Wubben.

:wub: :wub3::hungrywub::wub2::wubgirl::herzche n2::wubgirl:
Ja, da steht noch viel mehr. Insbesondere den langen Absatz mit den vielen Herzchen darin habe ich komplett übersprungen, weil es da nur so von Fremdwörtern wimmelt: Ventrikuläre und suprafantrikuläre Tachykardie, idiopathische dilatative Kardioempathie (DCM), inverse Angina pectoris, konorare Daktylologie (Inkai)... :sternchen:

Habe mich übrigens beim Abtippen vertan: Motorola heißt natürlich "Massive Optimization To Organize Reality Of Lena's Algorithm". Sorry! :schaem:

Ja, immer das mit den fremden Sprachen. Was ist zum Beispiel hierunter zu verstehen:

Bei fortgeschrittenem Adultstadium (insbesondere mit erhöhter Virilität) und überdosiertem Lenadon ® kann es zu mentalem Rezidiv in juvenilen Hyperenthusiasmus kommen. (Aetatem alicuius respicere!)

:gruebel: :hmm:

Axel1954
08.10.2012, 13:57
Bei fortgeschrittenem Adultstadium (insbesondere mit erhöhter Virilität) und überdosiertem Lenadon ® kann es zu mentalem Rezidiv in juvenilen Hyperenthusiasmus kommen. (Aetatem alicuius respicere!)

:gruebel: :hmm:

Also wirklich .......:nichtvordenkindern::slap:

Erzengel
11.10.2012, 23:38
Um den eingewickelten Fisch in der Zeitung zu lassen, also OT hierher:


Das ist aber ne ziemlich dreiste kopie.
Der text ist verändert verweist aber nie aufs orginal. Ist sowas in der form überhaupt legal :suspekt2:

(P.S. seh grad der author ist der gleiche und oben angegeben)


Also ist es lenal. ;)


Ist das ein fachbegriff :zahn:

(ich hab mich letztens auch erwischt wie ich lenageweile geschrieben :zahn: )
Habe gerade mal "lenal" in die Kugel geworfen und fand (unglaublich, aber wahr!) dieses in der Wiki:

"Lenalidomid (Handelsname: Revlimid®, Hersteller: Celgene) ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Immunmodulatoren. Es ist strukturell mit dem Thalidomid verwandt und wird wie dieses zur Behandlung des Multiplen Myeloms eingesetzt. Lenalidomid wurde vom Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittelagentur als Arzneimittel für seltene Leiden (Orphan-Arzneimittel) ausgewiesen und als solches im Gemeinschaftsregister der Europäischen Union eingetragen."
Oha! Es gibt eine Alternative zu Lenadon! :hippilol:

Immunmodulator für seltene Leiden, soso. :ugly:
"Multiples Myelom" scheint mir ein Druckfehler zu sein, es sollte wohl "multiples MySame" heißen. :D

bfsdasauge
12.10.2012, 07:35
Der hidden Bonustrack auf der Deluxeedition ist i.Ü. eine geheime Botschaft an die Bilderberger.

Das sei nur mal so nebenbei bemerkt.

:ugly: