PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena und die Bodyguards



Sathoan
20.06.2010, 23:44
Mit Bodyguards zum Abiball...saucool!!!

Na der Hintergrund ist wohl weniger "saucool" sondern traurige Notwendigkeit, weil man sie vor allzu aufdringlichen Medienvertretern abschirmen muß und offenbar auch nicht mehr ganz sorglos mit der theoretischen Möglichkeit umgeht, dass der eine oder andere Stalker oder "richtige" Hater ihr ein Haar krümmen könnte.

Ich bin sicher, dass es ihr lieber wäre, nicht auf Bodyguards angewiesen zu sein.

Hansi
20.06.2010, 23:57
Na der Hintergrund ist wohl weniger "saucool" sondern traurige Notwendigkeit, weil man sie vor allzu aufdringlichen Medienvertretern abschirmen muß und offenbar auch nicht mehr ganz sorglos mit der theoretischen Möglichkeit umgeht, dass der eine oder andere Stalker oder "richtige" Hater ihr ein Haar krümmen könnte.

Ich bin sicher, dass es ihr lieber wäre, nicht auf Bodyguards angewiesen zu sein.

Das war ja schon nicht ganz ernst gemeint.;)
Trotzdem, dass jetzt als "traurig" zu bezeichnen ist auch übertrieben. Sie ist freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen, na klar dass es sooo krass werden würde konnte sie nicht ahnen aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
Wenn es ihr jetzt wirklich lieber wäre nicht so ein Leben zu führen wäre es besser aufzuhören.

Symbolchen
21.06.2010, 00:08
Das war ja schon nicht ganz ernst gemeint.;)
Trotzdem, dass jetzt als "traurig" zu bezeichnen ist auch übertrieben. Sie ist freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen, na klar dass es sooo krass werden würde konnte sie nicht ahnen aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
Wenn es ihr jetzt wirklich lieber wäre nicht so ein Leben zu führen wäre es besser aufzuhören.

Nee Lena iss kein Opfer, ist sie gar nicht der Typ. Deshalb braucht sie auch kein Mitleid!

Lars
21.06.2010, 00:28
aber da muss man sich schon vorher Gedanken machen, Mitleid gibts da von mir nicht.
Ja klar, noch braucht sie es nicht.
Sollte aber mal irgendein Idiot ihr etwas antun und kein Bodyguard das verhindern können, hätte sie natürlich mein Mitleid und ein "muss man sich schon vorher Gedanken machen" würde ich dann besser von niemanden hören wollen.

Es ist ganz allgemein traurig, dass sowas wie Bodyguards notwendig ist.

96wirdMeister
21.06.2010, 19:54
Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...

Twissi
21.06.2010, 19:58
Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...

Wenn einer Lena nur ein Haar krümmen würde, hat er mindestens 519.619 (Wikipedia^^) tief erboste Hannoveraner mit Fackeln und Heugabeln die ihm hinterherrennen :clap:

Sathoan
21.06.2010, 20:03
Das mit dem Bodyguard finde ich dann aber doch arg übertrieben... Das ist ´ne private Veranstaltung und so viele Verrückte wie in Amerika gibt´s in Deutschland auch nicht und in Hannover kassiert sowieso jeder, der ihr irgendwas tun wollen würde, richtig...

Kannst du die konkrete Gefahrenlage einschätzen? Auf welcher Grundlage? Weisst du denn, ob sie nicht vllt. schon bedroht worden ist?
Glaub mal nicht, dass die Bodyguards for fun bezahlt werden, oder weils so cool kommt, welche zu haben. Das wird schon seine wohldurchdachten Gründe haben, warum sie welche braucht - auch wenn diese nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, was verständlich ist.

P.S.: Und ja - wer ausgerechnet Lovely Lena ein Haar krümmen würde, der wäre echt lebensmüde - man würde ihn in der Luft zerreißen. ^^

96wirdMeister
21.06.2010, 20:10
Kannst du die konkrete Gefahrenlage einschätzen? Auf welcher Grundlage? Weisst du denn, ob sie nicht vllt. schon bedroht worden ist?
Glaub mal nicht, dass die Bodyguards for fun bezahlt werden, oder weils so cool kommt, welche zu haben. Das wird schon seine wohldurchdachten Gründe haben, warum sie welche braucht - auch wenn diese nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, was verständlich ist.

Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.

ziggy
21.06.2010, 20:48
Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.

ich schätze mal, dass da ziemlich viel Presse&Schaulustige vor bzw. in der Schule waren. Könnt mir vorstellen, dass die Lena ziemlich arg bedrängt hätten, wenn sie nicht ihre Schränke dabei gehabt hätte.
Die waren in Oslo ja auch bei den offiziellen Sachen immer dabei und haben sich eher dezent im Hintergrund gehalten und Lena rumwuseln lassen. Die werden ihr schon nicht auf Schritt und Tritt folgen.

Hansi
21.06.2010, 20:59
So ganz privat ist diese Veranstaltung doch nicht gewesen, es war klar dass die Presse an diesem Tag überall lauert also wurde sie in der abgedunkelten Karre zu den Locations gefahren, begleitet von 1-2 Gorillaz zur Abschreckung, ganz normal finde ich bei ihrem Promi Status.
Für so Sachen wie Topmodels letztens wird sie auch nen Fahrservice mit Gorrilla haben.

btw: Lol gibt ja auch ein Foto von dem Abitag wo jemand versucht direkt durch die verdunkelte Scheibe zu knipsen.

Acid0989
21.06.2010, 23:45
Ich denke auch die Bodyguards waren nur wegen aufdringlichen Pressfutzies da.

Lars
21.06.2010, 23:53
Nein, ich stelle nur fest, dass auf einer geschlossenenen Veranstaltung aus meiner Sicht kein Bodyguard nötig ist - ansonsten könnte man ja bei jeder noch so kleinen privaten Tätigkeit von einem "Gefahrenpotenzial" ausgehen. Dann kann man sich auch gleich einsperren.
Auf der Veranstaltung werden die nicht gebraucht. Es geht wohl eher ums Vor- und Nachher. Am Einlass können sie sich vielleicht auch noch nützlich machen. Das Problem ist, dass Termin und Ort der Abifeier herausfindbar waren, das somit also ein gutes Ziel für Papparazi und sonstige Torfköpfe ist.
Wenn Lena sonst privat in Hannover unterwegs ist, wäre ein Zusammentreffen mit solchen Menschen nur zufällig möglich, also eher unwahrscheinlich, es wird ja hoffentlich niemand sie tag und nacht belagern, sie wird dann auch keine Bodyguards um sich rum haben, vermute ich mal.

sound
22.06.2010, 00:33
Lena würde, da bin ich mir ziemlich sicher, sich lieber ohne Gorillas in Hannover bewegen, es wird Gründe haben das die dabei sind, Stalker, Presse...............

Symbolchen
22.06.2010, 08:58
wie habt ihr keine Bodyguards? Ist doch total schick;)

nee im Ernst. Das ist doch gar keine Frage dass Lena Bodies braucht wo so viele Leute in sie verknallt sind. Da sind sicher auch ein paar Psychos drunter. Abgesehn von Presse sind das sie gefährlichsten Tiere für Promis, siehe John Lennon.

100% hätte sie keine wenns nicht nötig wär. Und 100% wird ach ihr Haus bewacht. Vielleicht legt sich das mal wieder aber so lange der Hype hält iss das mal echt gut so.

96wirdMeister
22.06.2010, 16:28
John Lennon hat nichts mit Lena zu tun, das ist Amerika...

Also ich frage mich, was einige hier für Vorstellungen haben:suspekt:. Auch Lena wird ohne Bodyguard durch Hannover gehen, es gibt wesentlich prominentere Menschen, die ohne Begleitschutz rumlaufen, ihr verwechselt das mit Amerika. In Deutschland gibt es diese Fan-Umlagerungen nicht, da halten die Leute Distanz.

Hansi
22.06.2010, 18:19
John Lennon hat nichts mit Lena zu tun, das ist Amerika...

Also ich frage mich, was einige hier für Vorstellungen haben:suspekt:. Auch Lena wird ohne Bodyguard durch Hannover gehen, es gibt wesentlich prominentere Menschen, die ohne Begleitschutz rumlaufen, ihr verwechselt das mit Amerika. In Deutschland gibt es diese Fan-Umlagerungen nicht, da halten die Leute Distanz.

Ja was hast du denn für Vorstellungen?
In den USA gehört auch viel Show dazu, ob da jeder wirklich so viele Bodyguards um sich herum braucht weiß ich nicht.
Zu Lena, ja also wieviele aktuell wesentlich prominentere Menschen gibt es denn hier in Deutschland die ohne Schutz rumlaufen? Ich wäre mir da nicht so sicher ob Lena mal so ganz alleine durch die Hannover Innenstadt spazieren kann. Gute Sicherheitsleute sollten auch eher unsichtbar sein, wenn Lena in Hannover in nem Cafe sitzen sollte weißt du garnicht ob irgendeiner der anderen Gäste eventuell ein Security Mann ist.

96wirdMeister
22.06.2010, 19:50
Ja was hast du denn für Vorstellungen?
In den USA gehört auch viel Show dazu, ob da jeder wirklich so viele Bodyguards um sich herum braucht weiß ich nicht.
Zu Lena, ja also wieviele aktuell wesentlich prominentere Menschen gibt es denn hier in Deutschland die ohne Schutz rumlaufen? Ich wäre mir da nicht so sicher ob Lena mal so ganz alleine durch die Hannover Innenstadt spazieren kann. Gute Sicherheitsleute sollten auch eher unsichtbar sein, wenn Lena in Hannover in nem Cafe sitzen sollte weißt du garnicht ob irgendeiner der anderen Gäste eventuell ein Security Mann ist.
Bei den ehemaligen Bundeskanzlern läuft der Personenschutz schon nach wenigen Jahren ab, Prominente können unbehelligt durch die Straßen gehen. Fußball-Nationalspieler können ohne angesprochen zu werden zum Bäcker gehen. Also ich kann echt nicht verstehen, wie man denkt, dass hinter jeder Ecke ein Psychopath lauert. Und ein Fußballspieler hat m. M. n. deutlich mehr potenzielle "Feinde" als eine Sängerin.
Außerdem hat ja Lena schon nach USfO gesagt, dass sie keinerlei "Probleme" hat, und schon da war sie in Deutschland recht bekannt.

Und zur Frage, ob Lena allein durch Hannover schlendert: Das tat sie schon so oft.

Jo.
22.06.2010, 20:00
Bei den ehemaligen Bundeskanzlern läuft der Personenschutz schon nach wenigen Jahren ab, Prominente können unbehelligt durch die Straßen gehen. Fußball-Nationalspieler können ohne angesprochen zu werden zum Bäcker gehen. Also ich kann echt nicht verstehen, wie man denkt, dass hinter jeder Ecke ein Psychopath lauert. Und ein Fußballspieler hat m. M. n. deutlich mehr potenzielle "Feinde" als eine Sängerin.
Außerdem hat ja Lena schon nach USfO gesagt, dass sie keinerlei "Probleme" hat, und schon da war sie in Deutschland recht bekannt.

Und zur Frage, ob Lena allein durch Hannover schlendert: Das tat sie schon so oft.

Ich muss da zustimmen.
Wenn jetzt z.B. Lena mal duch Hannover laufen würde, würde sie dies sicher mit Sonnebrille oder Mütze tun. Also sinkt schonmal die Chance, dass sie erkannt wird. Falls doch, haben wir Deutschen doch den Anstand, das Mädchen in Ruhe zu lassen.Wir wissen, dass sie auch ein Privatleben hat und sind dann doch eher "gemäßigt". Vielleicht gibt es einige wenige, die sie ansprechen wegen einem Autogramm, aber das war es auch. Die Mehrheit würde sie in Ruhe lassen, also das ist mein Eindruck.

FloMG
22.06.2010, 20:25
Ja der Anstand ist noch hoch in Deutschland. Seh ich bei uns an der Schule auch jedesmal , da ist ein zukünftiger Deutscher A-Fussballnationalspieler (aktueller U18-Nationalspieler & U17 Europameister) der wird da auch nicht belaggert er ist halt einer von vielen Schülern.

Lars
22.06.2010, 20:33
Wandlungsfähig wie sie ist, glaube ich schon, dass sie häufig völlig unerkannt unterwegs sein kann. Eine junge Frau mit bulligem Begleitschutz fiele sowieso mehr auf, als Lena allein.
Und vielleicht hat sie auch schon ihr Autoli, so dass sie nicht mit Bus oder Bahn fahren muss.

Ben
22.06.2010, 20:51
http://www.kroheck.com/3.html

Personenschutz:
45 Euronen für eine Stunde pro Personenschützer: macht 1080 Euronen für einen 24 Stunden Schutz pro Personenschützer.

Dieser Preis scheint nach (zugegebenermassen kurzen) Recherchen im Normalbereich zu liegen. Viel billiger gibts da nix, zumindest was einen seriösen Eindruck macht. Auch wenn LML im Moment gutes Geld verdient glaube ich kaum das sie von Horden unsichtbarer Bodyguards umgeben durch die Strassen zieht :) Das wird, wie oben bereits erwähnt, in Deutschland auch kaum nötig sein.

Hansi
22.06.2010, 21:34
Na Hauptsache wir Deutschen können uns wieder auf die Schulter klopfen.;)

Ich hab doch nicht behauptet dass sie einen 24h Secret Service hat oder dass an jeder Ecke ein Psychopath lauert.
Sie hat aktuell trotzdem einen Status der garantiert über nem U18 Nationalspieler oder irgendwem von Hannover 96 liegt.:suspekt:

Und darum ist ein Begleitschutz bei einigen Anlässen wie dieser Abiball oder auch anderes nunmal notwendig ganz einfach.

Ben
22.06.2010, 21:59
Das war jetzt auch garnicht gegen Dich gemünzt Hansi :hi: Sondern nur mal allgemein dargestellt was so ein Personenschutz eigentlich kostet.

96wirdMeister
22.06.2010, 23:04
Sie hat aktuell trotzdem einen Status der garantiert über nem U18 Nationalspieler oder irgendwem von Hannover 96 liegt.:suspekt:


Ich habe nicht von dem U-Spieler gesprochen, sondern von einem A-Nationalspieler Deutschlands :)

FloMG
22.06.2010, 23:16
Ich habe nicht von dem U-Spieler gesprochen


Bezog sich auf mich ;)


Ja der Anstand ist noch hoch in Deutschland. Seh ich bei uns an der Schule auch jedesmal , da ist ein zukünftiger Deutscher A-Fussballnationalspieler (aktueller U18-Nationalspieler & U17 Europameister) der wird da auch nicht belaggert er ist halt einer von vielen Schülern.

Symbolchen
23.06.2010, 01:44
Na Hauptsache wir Deutschen können uns wieder auf die Schulter klopfen.;)

Ich hab doch nicht behauptet dass sie einen 24h Secret Service hat oder dass an jeder Ecke ein Psychopath lauert.
Sie hat aktuell trotzdem einen Status der garantiert über nem U18 Nationalspieler oder irgendwem von Hannover 96 liegt.:suspekt:

Und darum ist ein Begleitschutz bei einigen Anlässen wie dieser Abiball oder auch anderes nunmal notwendig ganz einfach.

hmmmm....was ist mit Schäuble? Tur mir leid, aber es ist bei uns nicht so viel anders. Selbst Udo hat hier in HH immer Personenschutz, Jan Delay auch. Glaubt mir, die Jungs lieben das nicht. Sorry, aber der Preis des Ruhms ist hoch - auch in Deutschland. Ist schon ein bisschen naiv zu glauben es läge an den USA...Zu Merkelthema: Auch Bush hat keinen Personenschutz mehr. Plebus vergisst schnell. Doch wenn Du im Licht der Medien stehst gibt es ständig Menschen, die deine Grenzen überlatschen. Ist schon richtig, dass die auf Lena im Moment aufpassen. Mich beruhigt das:brav:

Acid0989
23.06.2010, 01:58
Zu Merkelthema: Auch Bush hat keinen Personenschutz mehr.

Stimmt so aber nicht, meines wissens stehen alle US-Präsidenten bis zum ende ihres Lebens unter dem Schutz des Secret Service.

sound
23.06.2010, 02:17
Ich hoffe hier wird nicht in Frage gestellt oder gestritten ob Lena Schutz benötigt oder ob das nötig sei.
Was da um Sie herum passiert kann sich von uns doch gar keiner vorstellen.
Selbst Elten war perplex was um Lena herum alles passiert, Sie mussten Sie nach 10Minuten aus der Afterparty in Oslo rauskämpen weil man schlimmstes befürchtete.
Lena selbst war der Rummel um sie herum von Anfang an suspeckt und mit Fansein konnte sie auch gar nichts anfangen. Sie will Leute unterhalten und Spaß daran haben, was da die letzten Wochen passiert ist konnte kein Mensch vorhersehen. Sie wird ausserdem sicher auch nicht ständig begleitschutz haben, aber zur Zeugnissausgabe und Abbifete wurde sie ja erwartet, da kommt sie unerkannt schlecht hin. Den Begleitschutz an ihrer seite habe ich in oslo zum ersten mal gesehen, evtl. ist das ja auch irgend ein Ereigniss zurück zu führen.
Lena würde sich lieber ohne so Leuts an ihrer Seite durch ihre Heimatstadt bewegen, dessen bin ich mir sicher. Das geht wohl nur noch wenn sie sich ordentlich verkleidet/entstellt oder würde es hier jemand lustig finden wenn man nichts mehr unbeobachtet machen kann mit Freunden ins Caffee oder zum shoppen und ständig wirst du gefilmt, begafft und mit Fotos verewigt, und minütlich gefragt zu werden ob man sie fotografieren lassen kann mit ihr kann Dauerhaft auch nicht das sein was sie sich vorstellt wenn sie mal aus gehen möchte.
Das ist ne harte Prüfung für Lena, das war übrigens der Grund warum ich vor etlichen Wochen lieber drauf gehofft hatte das Sie "nur" zweite oder dritte wird. Es ist wie es ist und wir hatten eine Menge Freude an ihr. Nun gönnen wir ihr ein paar freie Tage, etwas Urlaub, etwas Promo und wenn Ihr Gefühl dabei besser ist, dann eben mit Personenschutz.
Und Deutschland und einige Hartcorefans sollen etwas abkühlen, hoffentlich.

96wirdMeister
23.06.2010, 12:37
Lena selbst war der Rummel um sie herum von Anfang an suspeckt und mit Fansein konnte sie auch gar nichts anfangen.

Natürlich weiß sie, was Fansein ist. Bloß sie war nie so besessen wie es einige von ihr sind.



Lena würde sich lieber ohne so Leuts an ihrer Seite durch ihre Heimatstadt bewegen, dessen bin ich mir sicher. Das geht wohl nur noch wenn sie sich ordentlich verkleidet/entstellt oder würde es hier jemand lustig finden wenn man nichts mehr unbeobachtet machen kann mit Freunden ins Caffee oder zum shoppen und ständig wirst du gefilmt, begafft und mit Fotos verewigt, und minütlich gefragt zu werden ob man sie fotografieren lassen kann mit ihr kann Dauerhaft auch nicht das sein was sie sich vorstellt wenn sie mal aus gehen möchte.



hmmmm....was ist mit Schäuble? Tur mir leid, aber es ist bei uns nicht so viel anders. Selbst Udo hat hier in HH immer Personenschutz, Jan Delay auch. Glaubt mir, die Jungs lieben das nicht. Sorry, aber der Preis des Ruhms ist hoch - auch in Deutschland. Ist schon ein bisschen naiv zu glauben es läge an den USA...Zu Merkelthema: Auch Bush hat keinen Personenschutz mehr. Plebus vergisst schnell. Doch wenn Du im Licht der Medien stehst gibt es ständig Menschen, die deine Grenzen überlatschen. Ist schon richtig, dass die auf Lena im Moment aufpassen. Mich beruhigt das:brav:


Und das ist eben nicht so. Sie kann durch Hannover gehen, ohne ständig begafft zu werden, das kann ich Euch versichern. Das ist eine völlig falsche Vorstellung, die ihr da habt, sie wird weder minütlich angequatscht noch will jeder Vogel ein Foto mit ihr. Sie hat ja auch nicht umsonst nur von "einigen" Leuten gesprochen, die sich komisch verhalten. Lena kann ohne sich zu verkleiden oder sonst irgendeinen Zirkus einen Kaffee in Hannovers Innenstadt trinken. Das ist nun mal Fakt und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich kenne mehrere Leute, die sie öfters in der Innenstadt gesehen haben - ohne Tarnung, ohne Begleitschutz usw. Sie wurde auch weder angequatscht noch wurden Fotos gemacht.

Hamburg war sowieso immer eine komische Stadt.

Axel1954
23.06.2010, 14:54
Was ich bisher allgemein so bei Stars erlebt habe können die in ihren Heimatorten relativ ungestört leben, nicht nur hier in D sondern allgemein, na gut Hollywood ist da wohl die Ausnahme von der Regel.
Probleme werden wohl überwiegend von Paparazzis gemacht und von Fans eher die Ausnahme, ausser bei Events, da ist die Situation anders.

LaFee zb kommt ganz aus meiner Nähe, die kann sich da auch bewegen ohne Probs oder Toni Schumacher kontte sich auch problemlos in seinem Heimatort hier bewegen.
In den 80ern hab ich nebenbei Taxi gefahren da hab ich in Düren gelegentlich den Opernsänger Rudolf Schock gefahren, wenn sich solche Promis ausserhalb der Medienwelt bewegen ist deren Leben relativ normal und wenig spektakulär.

Ben
23.06.2010, 15:33
Axel1954: Was ich bisher allgemein so bei Stars erlebt habe können die in ihren Heimatorten relativ ungestört leben, nicht nur hier in D sondern allgemein, na gut Hollywood ist da wohl die Ausnahme von der Regel.
Probleme werden wohl überwiegend von Paparazzis gemacht und von Fans eher die Ausnahme, ausser bei Events, da ist die Situation anders.

Ich denke Du triffst da den Nagel genau auf den Kopf. Bei angekündigten Veranstaltungen sammelt sich halt auch 'ne menge komisches Volk (einschliesslich Journalisten) am Eingang. Die sind dann halt alle auf einem Haufen und "unberechenbar" :D Eine "Zufallsbegegnung" mit Fans in der eigenen Heimatstadt oder sonst wo läuft dann wohl doch eher harmlos ab.

Hansi
23.06.2010, 16:47
Und das ist eben nicht so. Sie kann durch Hannover gehen, ohne ständig begafft zu werden, das kann ich Euch versichern. Das ist eine völlig falsche Vorstellung, die ihr da habt, sie wird weder minütlich angequatscht noch will jeder Vogel ein Foto mit ihr. Sie hat ja auch nicht umsonst nur von "einigen" Leuten gesprochen, die sich komisch verhalten. Lena kann ohne sich zu verkleiden oder sonst irgendeinen Zirkus einen Kaffee in Hannovers Innenstadt trinken. Das ist nun mal Fakt und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich kenne mehrere Leute, die sie öfters in der Innenstadt gesehen haben - ohne Tarnung, ohne Begleitschutz usw. Sie wurde auch weder angequatscht noch wurden Fotos gemacht.
Hamburg war sowieso immer eine komische Stadt.

OK wenn das so ist dann freut es mich und sie sollte auch auf jeden Fall dort wohnen bleiben. Hannover ist wohl etwas ruhiger und nunmal ein "Dorf";). (was in dem Fall dann positiv ist)
Die Situation ist in anderen Städten nunmal anders und auch wenn Lena "auswärts" unterwegs ist könnte sie bestimmt nicht alleine rumlaufen.

Mit den Vergleichen zu anderen Promis sollte man doch bitte die Relationen wahren, irgendwer kam jetzt hier mit Lafee an whoa haha.
Fußballer naja also Podolski geht auch nicht alleine durch Köln, hab den einmal hier rumlaufen sehen und sofort war ne Traube von Menschen um ihn rum. Und die Fußballer könnten sich wohl auch noch selber wehren im Gegensatz zu ner zierlichen Lena.

Lars
23.06.2010, 17:15
auch wenn Lena "auswärts" unterwegs ist könnte sie bestimmt nicht alleine rumlaufen.
Auch das glaube ich nicht.
Wenn sie durch Berlin liefe, würde sie dort schon mal gar keiner vermuten, in Wetzlar erst recht.
Vielleicht gäbe es dann ein Getuschel "Haste die gesehen? Die sieht ja aus wie ..." aber mehr auch nicht.

broesie
23.06.2010, 17:40
Auch das glaube ich nicht.
Wenn sie durch Berlin liefe, würde sie dort schon mal gar keiner vermuten, in Wetzlar erst recht.
Vielleicht gäbe es dann ein Getuschel "Haste die gesehen? Die sieht ja aus wie ..." aber mehr auch nicht.

das problem ist allerdings, wenn einmal entdeckt ... was dann. lenas gesicht ist nunmal in deutschland fast jedem (würde mal sagen 80% der deutschen) bekannt.

apropos ... der thread ist aweng vom thema abgekommen - aber macht ja nix ;)

Lars
23.06.2010, 17:47
Dann spricht er/sie halt an: "Bist du nicht ...?" und gut. Es wird nicht gleich einen Menschenauflauf geben, weil a) gar nicht so viele anwesend sind und b) sich die meisten nicht daran beteiligten.

Kölscher Jung
23.06.2010, 17:57
Und das ist eben nicht so. Sie kann durch Hannover gehen, ohne ständig begafft zu werden, das kann ich Euch versichern. Das ist eine völlig falsche Vorstellung, die ihr da habt, sie wird weder minütlich angequatscht noch will jeder Vogel ein Foto mit ihr.

Na ja, am 24.04. war Lena im Interview bei DAS. Schon da meinte sie, dass Shoppen in Hannovers City nicht mehr möglich sei. Und seit dem ist, vor allem durch den ESC-Sieg, der Hype um sie noch mal um einige Stufen höher.

Im Augenblick wird sie sich kaum alleine durch Gegenden bewegen, in denen sehr viele Menschen unterwegs sind. Aber ich denke, bei aller Euphorie, die zur Zeit um Lena herrscht, wird sich auch diese wieder auf ein gesundes Maß einspielen.

Kölscher Jung
23.06.2010, 18:02
Und die Fußballer könnten sich wohl auch noch selber wehren im Gegensatz zu ner zierlichen Lena.

Ganz schlimm ist es mit den beiden Klitschkos. Die hätten ja gar nichts entgegenzusetzen, wenn sie von irgendwelchen Ideoten angemacht würden. :thumbsup:

96wirdMeister
23.06.2010, 18:53
Na ja, am 24.04. war Lena im Interview bei DAS. Schon da meinte sie, dass Shoppen in Hannovers City nicht mehr möglich sei. Und seit dem ist, vor allem durch den ESC-Sieg, der Hype um sie noch mal um einige Stufen höher.

Im Augenblick wird sie sich kaum alleine durch Gegenden bewegen, in denen sehr viele Menschen unterwegs sind. Aber ich denke, bei aller Euphorie, die zur Zeit um Lena herrscht, wird sich auch diese wieder auf ein gesundes Maß einspielen.

Das wird sich, wie du schon sagtest, dann auch einpendeln - spätestens im Herbst.

Nick Name
23.06.2010, 20:33
Was ich bisher allgemein so bei Stars erlebt habe können die in ihren Heimatorten relativ ungestört leben, nicht nur hier in D sondern allgemein[...]

Ich denke auch, dass das für die meisten Stars möglich ist.
Angus Young ("Chef" von AC/DC) z.B. lebt u.a. im niederländischen Aalten, einer 30.000 Seelen-Gemeinde direkt an der deutschen Grenze und kann dort auch unbehelligt vor die Türe gehen ohne überall belagert zu werden (weder von holländischer noch von deutscher Seite).

Symbolchen
23.06.2010, 23:45
warum glaubt hier hat sie dann Bodies wenn es nicht nötig ist? Schaut mal wie besessen wir sind, obwohl ja nur vernünftige intelligente Leute *räusper* Selbst Gabby braucht(e) Bodies wegen der Stalker.

Lars
23.06.2010, 23:51
warum glaubt hier hat sie dann Bodies wenn es nicht nötig ist?
Sie braucht sie für bestimmte Anlässe, nicht rund um die Uhr.

Selbst Gabby braucht(e) Bodies wegen der Stalker.
Wer's Gabby?

kaipirinha
23.06.2010, 23:59
warum glaubt hier hat sie dann Bodies wenn es nicht nötig ist? Schaut mal wie besessen wir sind, obwohl ja nur vernünftige intelligente Leute *räusper* Selbst Gabby braucht(e) Bodies wegen der Stalker.


Yo, eine heile Lena ist mir dann doch lieber.

broesie
24.06.2010, 00:12
mir auch - ne heile lena lieber. selbst bei möchtegernstars ist bei einmal erkennen der auflauf groß ... lena kennt (fast) jeder ... man kann sich leicht ausmalen, was da los ist. ich bin für bodygards :clap:

Symbolchen
24.06.2010, 00:38
Wer's Gabby?

Gabby ist eine Queensberry

lizo
24.06.2010, 17:51
also wenn ich mir die hassgruppe auf facebook angucke, wo die leute ihr am liebsten eine aufs maul hauen würden, ganz zu schweigen von den morddrohungen die nachts auf ihrem facebookprofil gespammt werden im zusammenhang mit bildern von zerstückelten leichen bin ich eigentlich ganz froh das sie bodyguards hat.... und das sie in hannover sicher ist, ist doch auch völliger schwachsinn.... in hannover gibts genauso hater wie in hamburg, berlin oder von mir aus auch in paris :doof:

REnegade
24.06.2010, 20:03
Ich denke auch, dass das für die meisten Stars möglich ist.
Angus Young ("Chef" von AC/DC) z.B. lebt u.a. im niederländischen Aalten, einer 30.000 Seelen-Gemeinde direkt an der deutschen Grenze und kann dort auch unbehelligt vor die Türe gehen ohne überall belagert zu werden (weder von holländischer noch von deutscher Seite).

Dass ist kein Zufall, dass der in so nem kleinen Nest wohnt. Das machen tatsächlich viele Promis so. In den großen Städten, wo ständig viel los ist da sind natürlich auch die Medien ständig präsent - und es gibt eben auch viel mehr Idioten. In so ner Kleinstadt hat ihn irgendwann mal jeder gesehen und sich dran gewöhnt. Und man kann sich da für sein GEld ein schönes großes Haus hinstellen mit nem noch größeren Grundstück und nem entsprechend hohen Zaun drum herum. Auch das ist in ner Großstadt ein bisschen schwierig. Ich denke daher, es wird nicht mehr allzulange dauern und Lena zieht aus Hanover weg auf irgendeinen schönen großen Bauernhof. Vieleicht sogar in Holand. Deutschland ist nicht weit weg, die Holländer sind schön entspannt und Lena ist dort nicht so ne große Nummer wie hier.

96wirdMeister
24.06.2010, 21:20
also wenn ich mir die hassgruppe auf facebook angucke, wo die leute ihr am liebsten eine aufs maul hauen würden, ganz zu schweigen von den morddrohungen die nachts auf ihrem facebookprofil gespammt werden im zusammenhang mit bildern von zerstückelten leichen bin ich eigentlich ganz froh das sie bodyguards hat.... und das sie in hannover sicher ist, ist doch auch völliger schwachsinn.... in hannover gibts genauso hater wie in hamburg, berlin oder von mir aus auch in paris :doof:

Entweder Trolle oder Leute, die eindeutig nicht volljährig sind. Mal im Ernst, keiner von denen wird jemals versuchen, das in die Tat umzusetzen.

lizo
24.06.2010, 21:22
Entweder Trolle oder Leute, die eindeutig nicht volljährig sind. Mal im Ernst, keiner von denen wird jemals versuchen, das in die Tat umzusetzen.

also meinst du sie sollten es einfach mal drauf ankommen lassen? wenigstens wissen sie dann wenn lena zusammengeschlagen im krankenhaus liegt, dass sie bodyguards braucht :doof:

Melanie
24.06.2010, 22:26
Ich möchte hier noch mal Stefanie Heinzmann ins Spiel bringen. Stefanie Heinzmann hat m. E. nie Leibwächter bebraucht, auch nach der Morddrohung nicht. (die übrigens kurz vor ihrem Hannoverkonzert im Juni 2009 kam). Dadurch, dass der Fall öffentlich gemacht wurde, bekam Stefanie Heinzmann unheimlich viele Solidaritätsbekundungen und selbst Sido hat sich in dem Fall eingemischt. Stefanie kann sich glaub ich heute ziemlich sicher fühlen.

Natsuki
24.06.2010, 22:48
is immer schon blöd wenn man sowas braucht, in dem fall brauch sie lena schon!! im moment halt, weil sie einfach sehr present is.

Sathoan
25.06.2010, 00:13
Entweder Trolle oder Leute, die eindeutig nicht volljährig sind. Mal im Ernst, keiner von denen wird jemals versuchen, das in die Tat umzusetzen.

Nun, für 99 von 100 "Drohern" mag das zutreffen. Hier der Hundertste (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,700991,00.html). Mit deiner Einstellung hätte ihn niemand ernst genommen, und die Polizei wäre ihm nicht rechtzeitig auf die Schliche gekommen, weil niemand ihn gemeldet hätte, und dieser Fall ist bekanntlich nur ein Beispiel für im Internet angekündigte Verbrechen.
"Fast keiner" wäre also korrekter. Und dem Opfer eines Verbrechens nützt es herzlich wenig, dass 99 andere nicht wirklich zur Tat geschritten wären.
Sei mir nicht böse, aber ich halte deine Ansicht für ziemlich naiv, denn du scheinst die Möglichkeit, dass irgendwer irgendwas Schlimmes ernst meint, für völlig ausgeschlossen zu halten - denn es ist ja nur Internet, nicht wahr?
Immer schön schmunzeln, abwinken und ignorieren ist einfach und bequem.
Aber wer weiß, wie viele Amokläufe hätten verhindert werden können - hätte man einigen Menschen einfach mal geglaubt, dass sie das, was sie im Internet sagen, haargenau so meinen wie sie es sagen. Im Internet ist nicht alles immer nur Fun und Jux, auch wenns schön bunt ist. ;)
Dass Lena Leibwächter hat, hat mit Paranoia wenig zu tun - wohl aber mit angemessener Vorsicht.

Acid0989
25.06.2010, 00:16
Mir ist lieber die Bodyguards sind 20x unnötig dabei als einmal wenn es nötig wäre nicht!

96wirdMeister
25.06.2010, 01:07
Aber wer weiß, wie viele Amokläufe hätten verhindert werden können - hätte man einigen Menschen einfach mal geglaubt, dass sie das, was sie im Internet sagen, haargenau so meinen wie sie es sagen.

Kaum einer der Amokläufe in Deutschland war angekündigt, das wurde meist falsch berichtet.

Ich bleibe bei der Meinung, dass Lena keine Bodyguards im privaten Bereich benötigt. Allein schon aus dem Grund, dass keiner außer ihr weiß, wann sie denn nun in die Stadt geht und wann nicht. Mit Bodyguards durch die Stadt zu marschieren ist weitaus auffälliger als ohne, außerdem ist Lena ja nun auch kein Paradiesvogel, der aus der Menge heraussticht. Das als naiv zu bezeichnen sind keine Argumente; Ansonsten hätte ja jeder Prominente in Deutschland einen Sicherheitsdienst - das ist aber bei den wenigsten der Fall. Ich hatte ja auch das Beispiel mit dem A-Nationalspieler genannt, der einfach durch die Stadt gehen kann - und ein Fußballspieler hat meiner Auffassung nach weitaus mehr "Feinde" als eine Sängerin!!

Sathoan
25.06.2010, 13:25
Kaum einer der Amokläufe in Deutschland war angekündigt
Genau: Kaum einer. Das ist der feine aber gravierende Unterschied zu "keiner". Ebenso meint es kaum einer ernst, der im Internet anderweitige Drohungen ausspricht. Dass das also wenige sind, heisst, dass man sie ignorieren soll und auf gar keinen Fall melden muß? Wenige Verbrechen muß man nicht verhindern, selbst wenn es mal möglich ist?

Zu den Bodyguards:
Ob Lena im privaten Bereich Bodyguards hat, wissen wir ja auch gar nicht. Was wissen wir?
Bodyguards hat sie, wenn sie zu angekündigten Terminen geht - also dann, wenn der Öffentlichkeit bekannt ist, wann sie sich wo aufhält.
Ob sie im privaten Bereich welche hat, können wir weder mit ja noch mit nein beantworten.


Ansonsten hätte ja jeder Prominente in Deutschland einen Sicherheitsdienst - das ist aber bei den wenigsten der Fall.

Korrekt - nicht jeder Prominente hat Bodyguards, sondern die Wenigsten. Ob berühmte Fußballspieler nun aber generell mehr Feinde haben als Sängerinnen, spielt allenfalls eine Rolle für die Statistik - es geht um den konkreten Einzelfall.
Bodyguards werden dann engagiert, wenn bereits Vorfälle passiert sind, die dazu Anlaß geben und/oder wenn eine Gefährdung aufgrund ernstzunehmender Drohungen besteht.
Beantworte doch mal ganz einfach folgende Frage:
Warum hat Lena denn de facto Bodyguards?

96wirdMeister
25.06.2010, 20:45
Genau: Kaum einer. Das ist der feine aber gravierende Unterschied zu "keiner". Ebenso meint es kaum einer ernst, der im Internet anderweitige Drohungen ausspricht. Dass das also wenige sind, heisst, dass man sie ignorieren soll und auf gar keinen Fall melden muß? Wenige Verbrechen muß man nicht verhindern, selbst wenn es mal möglich ist?


Korrekt - nicht jeder Prominente hat Bodyguards, sondern die Wenigsten. Ob berühmte Fußballspieler nun aber generell mehr Feinde haben als Sängerinnen, spielt allenfalls eine Rolle für die Statistik - es geht um den konkreten Einzelfall.
Bodyguards werden dann engagiert, wenn bereits Vorfälle passiert sind, die dazu Anlaß geben und/oder wenn eine Gefährdung aufgrund ernstzunehmender Drohungen besteht.
Beantworte doch mal ganz einfach folgende Frage:
Warum hat Lena denn de facto Bodyguards?

Ich glaube, das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Keine der im Internet getanen Drohungen sind ernsthaft, meistens sind die Geister dieser Leute so beschränkt, dass sie sich über den Inhalt ihrer Aussagen gar nicht richtig im Klaren sind. Hinzu kommt die Verrohung der Sitten in der Gesellschaft - jemanden zu "hassen" ist ja mittlerweile im normalen Wortschatz enthalten.

Ich merke allerdings nur mal an, dass es nicht nur Fußballer sind - selbst Schauspieler Zac Efron, den Millionen pubertierender Mädchen wegen seiner Rolle in "High School Musical" auf der Welt vergöttern, verzichtet auf Bodyguards. Ihm ist bisher auch noch nichts passiert.

Seit wann werden Bodyguards erst engagiert, wenn etwas passiert ist? Hat man bei Obama darauf gewartet? Bodyguards werden vor allem als reine Vorsichtsmaßnahme engagiert, in den wenigsten Fällen ist im Vorfeld etwas passiert, in vielen Fällen passiert die gesamte Karriere über nichts.

Karoshi
29.06.2010, 23:09
Lena hat im Interview mit news.at (http://www.news.at/articles/1026/45/272194/vielleicht-lena-oben-ohne-fotos-bodyguards) erzählt, wie das mit den Bodygurads beim Abi-Ball genau war:

News: Ihr Leben hat sich seit dem Song Contest radikal verändert. Sie mussten sich sogar von Bodyguards auf den Abi-Ball begleiten lassen.
Lena: Es war nur Einer. Und ich musste nicht, ich habe mich dazu entschieden, weil ich es für richtig empfunden habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mich dafür schämen muss. Und ich hatte das Glück, dass er ein unglaublich toller Mensch ist, kein Kampsporttier (lacht). Er war wie ein Familienmitglied.

Hansi
30.06.2010, 00:56
hmm ist das das komplette Interview? Auf BLÖD.de steht noch das hier zum Thema mal so eben locker durch Hannover schlendern was sie ja angeblich ohne Probleme machen kann.

„In Hannover ist es momentan schwer, auf die Straße zu gehen“, sagt Lena. Jeder würde sie erkennen. Aber verkleiden? Nein! „Ich trau mich einfach nicht. Ich hätte zu Hause sogar eine blonde Bob-Perücke. Die wäre eigentlich perfekt.“

Lena überlegt, ihre Heimat zu verlassen und lieber nach Berlin zu ziehen. „Das kann ich mir gut vorstellen“, verrät sie. „Ich war früher schon oft in Berlin.“

Karoshi
30.06.2010, 05:13
hmm ist das das komplette Interview?

Nee, hab nu die 2te Seite mit dem Bodyguardzitat verlinkt. Dein Zitat hat ja jetzt auch nix mit Bodyguards zu tun. Das Lena in Hannover erkannt wird, steht ja wohl außer Frage.

96wirdMeister
03.07.2010, 15:08
„In Hannover ist es momentan schwer, auf die Straße zu gehen“, sagt Lena. Jeder würde sie erkennen. Aber verkleiden? Nein! „Ich trau mich einfach nicht. Ich hätte zu Hause sogar eine blonde Bob-Perücke. Die wäre eigentlich perfekt.“

Lena überlegt, ihre Heimat zu verlassen und lieber nach Berlin zu ziehen. „Das kann ich mir gut vorstellen“, verrät sie. „Ich war früher schon oft in Berlin.“

Natürlich ist nach dem ESC-Sieg ein gewisser Hype entstanden, aber das legt sich spätestens im Herbst. Und ob sie in Berlin wirklich weniger Leute erkennen werden? Ich würde eher sagen: Aussitzen und dann sieht es in ein paar Wochen schon wieder anders aus. Bei Berlin bin ich mir auch nicht sicher, wie das dann mit ihren Freundinnen laufen soll? Kennt sie wen in Berlin? Geschäftspartner als Freunde ist ja nicht so der Brenner...

Thophi
03.07.2010, 15:19
In nächster Zeit ist das doch eh kein Thema. ;)

http://www.stern.de/kultur/musik/lena-bleibt-in-hannover-1579310.html

Eifelaner
04.07.2010, 19:43
Lena ist eben auch sehr heimatverbunden ;) !
Sie sagte auch einmal, daß der Stadtteil wo Sie wohnt, fast jeder jeden kennt, ähnlich wie in einem Dorf :) !

Axel1954
14.07.2010, 10:51
Ok, dann mal Aufklärung aktuell von Lena, nur in Hannover kann sie sich nicht so frei bewegen, gestern in Köln konnte sie unbelästigt shoppen ohne angequatscht zu werden.

Axel

Kölscher Jung
14.07.2010, 11:14
Ok, dann mal Aufklärung aktuell von Lena, nur in Hannover kann sie sich nicht so frei bewegen, gestern in Köln konnte sie unbelästigt shoppen ohne angequatscht zu werden.

Axel

Und wenn sie nicht ständig angequatscht wird, ist sie sicher auch entspannt, wenn jemand auf sie zukommt. Und man hätte dann auch gemeinsam Bilder machen können, was Lena ja ganz gerne macht.
Und was mich am meisten wurmt: ich ware gestern unmittelbar in der Nähe, habe Lena aber leider nicht gesehen. So ein Ärger. :(

melly
14.07.2010, 17:21
Ok, dann mal Aufklärung aktuell von Lena, nur in Hannover kann sie sich nicht so frei bewegen, gestern in Köln konnte sie unbelästigt shoppen ohne angequatscht zu werden.

Axel

Bin ich die Einzige,die das voll komisch findet,dass kein einziger sie angesprochen hat,auch noch in Köln ? . . . :suspekt:
War dann bestimmt ein Shopping für 20 Minuten . . .

Ach ,by the way....

ich ware gestern unmittelbar in der Nähe
Häh,wo war sie denn gestern genau shoppen,dass du von unmittelbarer Nähe sprichst. . . .??

broesie
14.07.2010, 19:35
Bin ich die Einzige,die das voll komisch findet,dass kein einziger sie angesprochen hat,auch noch in Köln ? . . . :suspekt:
War dann bestimmt ein Shopping für 20 Minuten . . .

Ach ,by the way....
[QUOTE=Kölscher Jung] ich ware gestern unmittelbar in der Nähe[/QUOTE ]
Häh,wo war sie denn gestern genau shoppen,dass du von unmittelbarer Nähe sprichst. . . .??

gibt 4 erklärungen:

1. man hat sie nicht erkannt
2. man hat sie erkannt, aber man wollte nichts von ihr
3. man hatte respekt und hielt sich zurück
4. es war zu heiß

letztere möglichkeit gefällt mir am besten :clap:

melly
14.07.2010, 19:41
gibt 4 erklärungen:

1. man hat sie nicht erkannt
2. man hat sie erkannt, aber man wollte nichts von ihr
3. man hatte respekt und hielt sich zurück
4. es war zu heiß

letztere möglichkeit gefällt mir am besten :clap:

Jaaaa und. . .

5.sie war an einem Ort wo nicht viele Menschen sind
wenige Menschen=natürlich kleinere Chance erkannt zu werden:D

Deshalb wollte ich auch wissen, was die unmittelbare Nähe von Kölscher Jung
war. . . Innenstadt ist echt unglaubwürdig,dann muss sie echt seeeehr
unerkannt rumgelaufen sein. . . :D

Eifelaner
14.07.2010, 21:11
Das kann Lena sicher gut, Haare gebunden, Brille an, leicht bis garnicht geschminkt, und dann mit bester Freundin unterwegs, ZACK so vermutet nicht jede/r das es Lena sein könnte, die geradewegs an einem vorbeigegangen ist !

melly
14.07.2010, 22:02
Ja ...z.B. ,wenn ich das aktuelle Video auf ihrer HP sehe(Schlafvideo)
und kein Lena Fan wäre,würde ich wahrscheinlich auch nicht 100% sicher sein,dass sie es auch ist... vielleicht würd ich sie dann ja nur mit offenen Haaren,keine Brille und schwarzem Kleid wiedererkennen,übertrieben ausgedrückt :D

Lars
14.07.2010, 22:26
Ja, viele kennen sie gar nicht mit Brille.
Vielleicht hat sie auch noch ne unauffälligere Zweitbrille. Da würde ich dann auch ins Grübeln kommen: "Sieht aus wie Lena, ach nee, die hat ja ne RayBan ..."

Ich würde sie aber sowieso nicht ansprechen. Mir fiele gar nix zu sprechen ein. Und ein bloßes "Ey, Lena!" spar ich mir lieber. Vielleicht ein freundliches Zuzwinkern, joa, das könnt ich mir vorstellen.

Aber das mach ich sowieso bei schönen Frauen. ;)

marathonmann
14.07.2010, 22:55
Ganz schlimm ist es mit den beiden Klitschkos. Die hätten ja gar nichts entgegenzusetzen, wenn sie von irgendwelchen Ideoten angemacht würden. :thumbsup:
Wenn die nicht aufpassen, haben sie leicht mal ne Klage am Hals.


Zu dumm zum Zitieren^^sorry an dieser Stelle^^:-D
Kleiner Tipp: Zwischen E und ] das Leerzeichen wieder entfernen (und beim nächsten mal gar nicht erst einfügen).

Chris
14.07.2010, 23:08
Bin ich die Einzige,die das voll komisch findet,dass kein einziger sie angesprochen hat,auch noch in Köln ? . . . :suspekt:
War dann bestimmt ein Shopping für 20 Minuten . . .
Ist natürlich auch ein Unterschied ob man auf der Domplatte spazieren geht oder in diesem Fall auf der Wilhelmstraße.;)

melly
14.07.2010, 23:14
Ach dann ist alles klar :D