PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good News - das 2. Album



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Daniel0610
05.02.2011, 13:59
Und zudem auf die Deluxe und Platin Deluxe und Diamant Deluxe und Platin Diamant Deluxe .... Ausgabe....

Ich flipp hier grad total aus ...
Hab grad einen extremen Schub von Lenafieber... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Liegt wohl auch daran, weils langsam Frühling wird und mich die Sonne anstrahlt...

:D Jaja ich frag mich aber auch obs da was gibt.. bei amazon.. etc. bei iTunes gibts ja diese "special Edition" dazu ist allerdings noch nichts bekannt! bei Amazon steht das die MP3 version 2 disks hat ;D

SvenC
05.02.2011, 13:59
Ähm, ich habe die Diskussion jetzt nicht verfolgt und weiß daher ehrlich gesagt auch nicht so genau, worum es geht, aber dieser Post ist mir gerade ins Auge gefallen...
Ich glaube, du hast das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht ganz verstanden (oder ich habe dich nicht verstanden). Es ist nicht so, dass große Nachfrage den Preis senkt, sondern genau umgekehrt! Wäre ja auch sehr blöd von den Verkäufern, wenn sie freiwillig den Preis für ein Produkt drücken, das viele unbedingt haben wollen ;)

Filme wie Avatar wurden ganz schnell "verramscht" nach Erscheinen als Blu-Ray Medium z.B. Filme wie "Lovely bones (In meinem Himmel)" hingegen sind immer noch sehr teuer als Blu-Ray z.B.
Der Vergleich mit Avatar und LB dürfte also genau mit meinem Text übereinstimmen. Ich denke, der break even point wurde mit Avatar schneller erreicht als mit LB. Darüber hinaus steuert man wohl dann den Rest. Ich bin aber weder Marktforscher, noch muss das richtig sein, was ich hier schreibe. Ich habe das jedoch schon öfters beobachtet...

btw. Ich denke eher, Knappheit bei verstärkter Nachfrage dürfte den Preis ansteigen lassen.

Muenzi
05.02.2011, 16:38
Lena und Adele wechseln laufend Platz 1 bei Amazon ;)

punkrock
05.02.2011, 16:44
Die Beatsteaks wären ja auch mal fällig für ihr erstes Nr. 1-Album. Kann es sein, dass das sehr spannend werden kann???

SvenC
05.02.2011, 16:50
Lena und Adele wechseln laufend Platz 1 bei Amazon ;)

jedes mal wenn ich schaue ist Lena auf 2. :(

Korrigiere

# Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
* Nr. 1 in Musik > Rock

Juhuuuuuu Geschafft. :clap:

simon
05.02.2011, 16:52
Lena und Adele wechseln laufend Platz 1 bei Amazon ;)

und das bedeutet schon sehr viel. Adele hat immerhin in einer Woche über 100.000 Einheiten ihres Albums verkauft. Wie viel davon von Amazon kamen, ist natürlich nicht bekannt.

bfsdasauge
05.02.2011, 16:53
Ich würde mich so freuen, wenn Lena und Adele mal was gemeinsam machen würden. Und wenns nur ein gemeinsamer Auftritt bei TVTotal wäre...
Die beiden haben ja auch fast die gleichen Buchstaben in ihren Namen...

Muenzi
05.02.2011, 16:57
In der letzten Viertelstunde hat es mal wieder gewechselt. Hier der Link zum Nachschauen noch mal: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Adelles Erfolg hat ja auch ein ganz klein wenig mit Lenas Urknall zu tun. Find ich einfach toll, dass zwei so super-Sängerinnen an der Spitze stehen. Wobei man von Lenas Album bisher nur die Hälfte kennt. Andererseits: Ist schon mal ein Song von Adele zur Primetime in irgend einem Fernsehsender gelaufen?? Also Hochachtung!! Das Album ist einfach nur Spitze!!

punkrock
05.02.2011, 17:35
Mein Amazonkonto sagt: Lieferung 07.-08.02. Ob man wohl tatsächlich schon am Montag in den Genuss des Albums kommt? :)

Andererseits: Dann müsste ja heute versendet werden. Und da steht noch nix davon da...

Bronto
05.02.2011, 18:47
In Spanien erscheint das Album am 19. Februar oder so??::hmm: http://ogaespain.wordpress.com/2011/01/19/good-news-sera-el-album-de-lena-meyer-landrut-con-las-12-canciones-candidatas/

http://www.ioff.de/showpost.php?p=30512502&postcount=1201

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. In der Quellenangabe im 2. Link steht lediglich, dass die Nachricht am 19 enero also dem 19. Januar auf OGAE SPAIN vermeldet wurde.

Was ich bislang noch nicht wusste: dass Lena ihre LLT im April auch durch Österreich und die Schweiz führt. ;)


En el mes de abril Lena comenzará una gira por Alemania, Austria y Suiza.

SvenC
05.02.2011, 19:08
Mein Amazonkonto sagt: Lieferung 07.-08.02. Ob man wohl tatsächlich schon am Montag in den Genuss des Albums kommt? :)

Andererseits: Dann müsste ja heute versendet werden. Und da steht noch nix davon da...

Amazon versendet im Normalfall einen Tag vor Release, so dass Du im Normalfall die CD / DVD etc. am Releasetag in den Händen hälst.
Heisst, Amazon sollte im Normalfall am Montag versenden und die CD sollte am Dienstag in Deinem Briefkasten liegen.

paletti442
05.02.2011, 20:01
Amazon versendet im Normalfall einen Tag vor Release, so dass Du im Normalfall die CD / DVD etc. am Releasetag in den Händen hälst.
Heisst, Amazon sollte im Normalfall am Montag versenden und die CD sollte am Dienstag in Deinem Briefkasten liegen.

Was punkrock sagen wollte, ist eigentlich, dass amazon bei Ihrer voraussichtlichen Lieferung um einen Tag verrutscht sein muss. Denn Amazon schreibt sicherheitshalber immer einen Tag für unvorsehbarkeiten mit hinzu, um späteren Beschwerden aus dem Weg zu gehen.

Sollte eine Lieferung bereits am 7. erfolgen, so hätte das ja doppelten Ärger verursacht. Zum einen ist das wohl nicht ganz legal (weiß ich aber nicht zu 100%) zum anderen würde bei einer Massenauslieferung der Aha-Effekt verloren gehen. Beim Voting wäre der "beim ersten Hören gefiel mir der Song am besten"- Sinn schon verloren. Das merkt man ja hier schon, wenn man sich über die ersten 6 Lieder unterhält. Da sinken/steigen Songs beim mehrmaligen Hören.
Dafür würde Amazon dann ganz schön einen auf die Omme bekommen, weil somit das Ergebnis verfälscht wäre.

Was aber meinst Du mit "Normalfall"?? Versand und Lieferung am selben Tag wenn er nicht eintritt?

SvenC
05.02.2011, 20:21
Bei mir steht ganz normal "Lieferung voraussichtlich: 7. Februar 2011 - 8. Februar 2011".
Im Normalfall wird 1 Tag VOR dem öffentlichen Release der Artikel versandt. Da am WE keiner arbeitet, wird der Artikel logischerweise auch nicht am 7. bei uns sein. Aber der Liefereingang des Artikels wird am 07.02. sein und der Artikel selber wird am .07.02 versandt.
Also ist das im Endeffekt eine Voraussage, kein Fakt. Einen Fakt kann man nur setzen, wenn der Artikel im Lager angekommen ist.

Kann ja auch sein, dass der Artikel erst zum Release reinkommt, dann ist eben der 8. das korrekte Datum. So gesehen setzt Amazon eine Frist von 2 Tagen um den Artikel im Lager zu halten und auch zu versenden.

punkrock
05.02.2011, 22:11
Ich weiß gar nicht so genau, ob ich was gegen eine Lieferung am Montag hätte. Man könnte die vielen Stunden vor USFÜD wohl nicht widerstehn, schon mal "vorzuhörn". Eigentlich sollte man sich dann wohl erstmal nur das Booklet anschaun und die CD um ca. 22:15 Uhr starten. :)

Aber da wie gesagt keine Mail kam, dass verschickt wurde, wird die ganz normal am Dienstag kommen.

@SvenC: Unter Lieferung versteh ich ganz klar die Warenankunft beim Kunden, nicht im Amazon-Lager.

Grombold
06.02.2011, 10:16
Hier meine knallharte Einstufung der ersten sechs Songs:

Einen grandiosen 1. Platz teilen sich: Good News, Maybe, Taken by a Stranger :Platz 1:

Einen hervorragenden 2. Platz teilen sich: I like you, That again, What happend to me :Platz 2:

Und ich möchte mal hier anmerken, ich empfinde die Songs absolut auf usfo-Niveau, die empfinde ich nämlich auch nicht gerade als Hexenwerk.
Die usfo-Songs sind bestimmt nicht schlecht, auf die breite Masse der Popmusik bezogen ragen die leicht hervor, mehr aber auch wiederum nicht.
Und guter Popdurchschnitt sind die ersten sechs Songs auch schon mal, gut genug zumindest, daß man (also nicht ich :D, aber Lena) damit arbeiten kann und nicht gnadenlos nach unten gezogen wird.
In dem zusammenhang will ich mal darauf hinweisen, daß hier von MCP kein Mensch mehr spricht :D.
Und in dem ganzen, mehr oder weniger ausgewogenem Diskussions-hin-und-her sehe ich mich auch in meiner Einschätzung soweit bestätigt :D

Rolwin
06.02.2011, 11:04
Wir erhalten GN am Montagmorgen im Geschäft. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich sofort reinhöre, oder mich erst am Abend überraschen lassen will. Auf alle Fälle werde ich mir die ersten sechs Songs anhören um zu vergleichen, wie sie sich auf CD anhören. Ob ich dann allerdings fähig bin aufzuhören, das weiß ich nicht. Wenn nicht, werde ich aber hier nix verraten, höchstens über das Postfach für ganz ungeduldige.
Laut Universal kommt der Siegertitel sofort am 19.02 auf dem Markt.

Grombold
06.02.2011, 11:04
Bei Wltbild und bei JPC haben sie jetzt auch die Trackliste veröffentlicht.

Ist soweit mit der bekannten Liste identisch, nur die Reihenfolge weicht deutlich ab.

gauloises
06.02.2011, 11:17
OT: Grombold, Deine Signatur gefällt mir. Und die Konklusion wäre ja dann: "Ohne Lena wäre das Leben ein Irrtum".

Ok, ich hör schon auf, bevor die wub-Kritiker kommen....

bates
06.02.2011, 11:20
OT: Grombold, Deine Signatur gefällt mir. Und die Konklusion wäre ja dann: "Ohne Lena wäre das Leben ein Irrtum".

Ok, ich hör schon auf, bevor die wub-Kritiker kommen....

Hier meine wub-Kritik bzw. mein kritischer wub: Korrekt müsste es heißen: "Ohne Lena wären das Leben, das Universum und der ganze Rest ein Irrtum" ;).

cyberscout
06.02.2011, 11:31
Wir erhalten GN am Montagmorgen im Geschäft. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob ich sofort reinhöre, oder mich erst am Abend überraschen lassen will. Auf alle Fälle werde ich mir die ersten sechs Songs anhören um zu vergleichen, wie sie sich auf CD anhören. Ob ich dann allerdings fähig bin aufzuhören, das weiß ich nicht. Wenn nicht, werde ich aber hier nix verraten, höchstens über das Postfach für ganz ungeduldige.
Laut Universal kommt der Siegertitel sofort am 19.02 auf dem Markt.

Du bist zu beneiden...oder doch nicht?
Du musst dich auf jeden Fall beherrschen und die neuen Lieder zuerst live, mit Bild (und dem optischen Feenstaub :)) sehen.

Das heißt dann wohl, es gibt eine CD mit den sechs Finalsongs, wo dann ein Aufkleber "inklusive Siegertitel XYZ" drauf kommt.

Karoshi
06.02.2011, 11:35
Wir erhalten GN am Montagmorgen im Geschäft.

Jo habs mir doch gedacht. Also um 19:30 Uhr zum [großern Elektronik Fachhändler hier einfügen] damit man das Album nach der Show direkt hat und nicht bis um 0 Uhr aufn Download warten muss :D

cyberscout
06.02.2011, 12:10
Laut Universal kommt der Siegertitel sofort am 19.02 auf dem Markt.

Laut bravado.de gibt's die USFD-Gewinnersingle als 2-Track-CD für 3,49€ ab 23.02.2011.
Das heißt, die schaffen es, innerhalb von vier Tagen die Dinger zu pressen und zu versenden.

bfsdasauge
06.02.2011, 12:13
Eigentlich können sie ja vermutlich schon jetzt anfangen mit dem Pressen :D

FloMG
06.02.2011, 12:22
Eigentlich können sie ja vermutlich schon jetzt anfangen mit dem Pressen :D

... und morgen kommt dann ein Song der TBAS noch übertrifft und dann war das pressen der CDs umsonst. Also lass uns noch bis morgen 22:20/25 Uhr warten und dann kann wir loslegen ;).

Daniel0610
06.02.2011, 12:59
http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=871027

laut diesem ding hier erscheint die single (MAXI mit 2 tracks) am 23.2.11 ..
was meint ihr ?

Daniel0610
06.02.2011, 13:00
Laut bravado.de gibt's die USFD-Gewinnersingle als 2-Track-CD für 3,49€ ab 23.02.2011.
Das heißt, die schaffen es, innerhalb von vier Tagen die Dinger zu pressen und zu versenden.

da war ich zu spät :D

ABER: wieso 2 track ? meint ihr noch ein bonus song oder nur ein Remix ?

Lostben
06.02.2011, 13:12
Vielleicht Live- und Albumversion.

simon
06.02.2011, 13:41
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, aber ich lade mir das Album heute Nacht um 0 Uhr bei Amazon herunter! :D :clap:

Daniel0610
06.02.2011, 13:53
Ihr könnt davon halten was ihr wollt, aber ich lade mir das Album heute Nacht um 0 Uhr bei Amazon herunter! :D :clap:

Ganz sicher das es um 0 uhr veröffentlicht wird ?und nicht um 22:15 nach der USFD show ?

simon
06.02.2011, 13:54
Ganz sicher das es um 0 uhr veröffentlicht wird ?und nicht um 22:15 nach der USFD show ?

wenn bei den Amazon Downloads der 7. Feb. angegeben wird, dann sind die Downloads ab 0 Uhr an diesem Datum verfügbar. War bisher immer so.

NewShoe
06.02.2011, 14:02
Wird's denn eigentlich irgendwelches Bonusdingens beim Download z.B bei ITunes geben?

Daniel0610
06.02.2011, 14:04
wenn bei den Amazon Downloads der 7. Feb. angegeben wird, dann sind die Downloads ab 0 Uhr an diesem Datum verfügbar. War bisher immer so.

Wow, dann, hmm .. ich kanns mir ja nicht von amazon downloaden weil ich dann eig. via iPod on bin :D aah man hoffentlich kann man das schon wenigstens vorhören oder sowas

punkrock
06.02.2011, 14:06
Bäh - 2 Track. Warum schaffen die es bei so vielen Songs, aus denen man Auswahl hätte (Hunderte von Songs wurden getestet) erneut nicht, eine MCD mit würdigem "Bonusmaterial" auf den Markt zu bringen??? Bislang sind ja (nach der WCGO-VÖ auf der MCP-Platinedition) alle Lena-MCDs eigentlich überflüssig. Und das scheint sich fortzusetzen... Man weiß es ja noch nicht - aber ich trau denen zu, einfach einen weiteren Albumtrack auf die CD zu haun.

Lichteskind
06.02.2011, 14:10
wenn bei den Amazon Downloads der 7. Feb. angegeben wird, dann sind die Downloads ab 0 Uhr an diesem Datum verfügbar. War bisher immer so.

aber die siegertitel von USFO waren auch erst nach der show veröffentlicht. ^^

cyberscout
06.02.2011, 14:29
wenn bei den Amazon Downloads der 7. Feb. angegeben wird, dann sind die Downloads ab 0 Uhr an diesem Datum verfügbar. War bisher immer so.

war das auch beim USFO-Finale mit den Einzel-MP3s von Satellite, Bee und Love me so? Oder kamen die eh erst am nächsten Tag?
Ich glaube, die gab es aber doch direkt nachts, nach dem Finale, oder?

Bei so einem Knaller wie Lena, glaube ich sogar, dass da Amazon-Verantwortliche morgen abend nach dem Finale am Auslöser sitzen, auf den Anruf von BP/Universal warten und dann "Feuer".

Falls sie doch heute nacht um 0:01 kommen, weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen kann.

cyberscout
06.02.2011, 14:31
Bäh - 2 Track. Warum schaffen die es bei so vielen Songs, aus denen man Auswahl hätte (Hunderte von Songs wurden getestet) erneut nicht, eine MCD mit würdigem "Bonusmaterial" auf den Markt zu bringen??? Bislang sind ja (nach der WCGO-VÖ auf der MCP-Platinedition) alle Lena-MCDs eigentlich überflüssig. Und das scheint sich fortzusetzen... Man weiß es ja noch nicht - aber ich trau denen zu, einfach einen weiteren Albumtrack auf die CD zu haun.

Ich glaube leider auch, dass die auf die erste Single keinen unbekannten Bonustrack dazu machen. Aber ich kann damit leben, wenn dadurch ein weiterer GN-Song den Menschen bekannt gemacht wird, die nur die Single kaufen und sich noch nicht an das Album wagen.

silke
06.02.2011, 14:47
Ist irgendjemand schon in der glücklichen Lage und im Besitz der CD oder schon irgendwo die Songs als Downloads gefunden ?

DerWolle
06.02.2011, 15:04
Ist irgendjemand schon in der glücklichen Lage und im Besitz der CD oder schon irgendwo die Songs als Downloads gefunden ?
Für welche Kanzlei arbeitest Du denn?

silke
06.02.2011, 15:11
Angeblich soll es gestern schon in einigen Müllermärkten die Cd gegeben haben.

Daniel0610
06.02.2011, 15:19
Angeblich soll es gestern schon in einigen Müllermärkten die Cd gegeben haben.

Müller hat ja immer alles früher.. :/

SvenC
06.02.2011, 15:27
Angeblich soll es gestern schon in einigen Müllermärkten die Cd gegeben haben.

Wenn JA, hättest Du es hier bereits gelesen. Nein, hier gibt es offenbar keine Leute, die die Titel in irgendeiner Art haben (ausser die Live-Titel logischerweise).

silke
06.02.2011, 15:30
Wenn JA, hättest Du es hier bereits gelesen. Nein, hier gibt es offenbar keine Leute, die die Titel in irgendeiner Art haben (ausser die Live-Titel logischerweise).
Habs auch nur gelesen und darum auch geschrieben Angeblich.

bfsdasauge
06.02.2011, 15:39
Bei BOL ist Good News auch auf Rang 1

http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseite/topseller/musik/

SvenC
06.02.2011, 15:41
Wisst ihr was toll ist?
Die Vorfreude auf den morgigen Abend UND die Vorfreude auf die CD-Versandbestätigung. :hach: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

btw. Bei BOL steht "sofort lieferbar"... Bekommen manche Händler die CD doch eher oder wurde hier einfach nur der Lagerbestand auf den Montag "angepasst"?

teroh
06.02.2011, 19:05
Kommt das Album als Download bereits morgen raus ???

Amazon MP3 schreibt zumindest 7. Februar als Erscheinungstermin.

silke
06.02.2011, 19:17
Kommt das Album als Download bereits morgen raus ???

Amazon MP3 schreibt zumindest 7. Februar als Erscheinungstermin.

Steht zumindest so da.Aber nur die ersten 6 Titel sind dort aufgelistet.Die anderen kommen bestimmt erst Dienstag.Lassen wir uns überraschen.Bei Musicload steht ja da 8.2. ab 0.01 Uhr.

bfsdasauge
06.02.2011, 19:21
Bei Amazon wirds bestimmt unmittelbar nach der Sendung freigeschaltet werden.

Hondo
06.02.2011, 19:23
Anzahl der Disks: 2
Würde fast drauf tippen, dass die ersten 6 Songs heute Nacht als Disk 1 zum Download bereit stehen und der morgen dann.

Werd trotzdem mal aufbleiben und kucken was sich hier so tut^^

[fliP]
06.02.2011, 19:24
Würde fast drauf tippen, dass die ersten 6 Songs heute Nacht als Disk 1 zum Download bereit stehen und der morgen dann.

Werd trotzdem mal aufbleiben und kucken was sich hier so tut^^

Plötzlich ergibt alles einen Sinn!

Daniel0610
06.02.2011, 19:52
;139146']Plötzlich ergibt alles einen Sinn!


Maybe ? wär schon cool..das ist .. Hey das wär ja richtig geil ! so hab ich das gar nicht gesehen. :P

arthurspooner1
06.02.2011, 20:46
Das Album ist jetzt auch nicht mehr der Kategorie Rock zugeordnet sondern Kategorielos. Lena lässt sich halt nirgends zuordnen :D

cyberscout
06.02.2011, 21:01
Das Album ist jetzt auch nicht mehr der Kategorie Rock zugeordnet sondern Kategorielos. Lena lässt sich halt nirgends zuordnet :D

Das sollten die Amazon-Leute mal im Thread "Erkenntnis des Tages" posten :D

Muenzi
06.02.2011, 21:20
Jedenfalls ist das Album jetzt stabil auf der 1!!

Rolwin
06.02.2011, 21:29
GN wird definitiv erst morgen bei uns angeliefert (wir gehören zu einer der größten Anbieter). Ist aber verkaufstechnisch erst am Dienstag erhältlich. Die Plattenfirmen sind darin regeros, bei ständigen Verstößen wird man bei Neuerscheinungen recht schnell gesperrt.

Deshalb glaube ich nicht daran, dass das Album bereits diese Nacht bei Amazon erhältlich ist, wäre gegenüber dem Handel auch unfair und wir würden mit Sicherheit Protest einlegen.

Karoshi
06.02.2011, 21:59
GN wird definitiv erst morgen bei uns angeliefert (wir gehören zu einer der größten Anbieter). Ist aber verkaufstechnisch erst am Dienstag erhältlich. Die Plattenfirmen sind darin regeros, bei ständigen Verstößen wird man bei Neuerscheinungen recht schnell gesperrt.

Naja so rigoros kann das nicht sein. MCP stand am Abend vor dem Releasdate um 19:15 Uhr beim Saturn im Regal und war komplett preislich ausgeschildert und mit BarCode versehen.
In einem fast leeren Geschäft habe ich lediglich ein nettes Lächeln vom Kassierer geernten, als ich das gute Stück um ca. 19:30 Uhr käuflich erwarb. Und ich war nicht der einzige, dem das damals gelang.

simon
06.02.2011, 22:01
Es ist eigentlich "ziemlich normal", das die CDs schon einen tag vorher im Regal stehen. Kommt immer öfter bei Neuerscheinungen vor.

SvenC
06.02.2011, 22:20
Das Album ist jetzt auch nicht mehr der Kategorie Rock zugeordnet sondern Kategorielos. Lena lässt sich halt nirgends zuordnen :D

Das MP3 Album ist der Kategorie Pop zugewiesen.

manny91
06.02.2011, 22:26
Und ich hoffe es morgen mit einem Lächeln vom Verkäufer schon vor USfD zu bekommen, dann kann ich auf der Heimfahrt fleißig hören...

punkrock
06.02.2011, 22:34
Das ist auch die ewige Crux, wenn man sich überlegt "Im Laden oder bei Amazon kaufen?"! Amazon liefert selten schon am VÖ-Vortag, in der Regel immer pünktlich am VÖ-Tag (war bei der Wir Sind Helden-Best Of wohl eher ne Ausnahme), andererseits hat man´s am VÖ-Tag früh im Briefkasten und der Preis ist ja auch meistens verlockend - könnte mir vorstelen, dass die CD im Laden 12,99 kosten wird, unter 10 EUR ist schon sehr billig.



Es ist eigentlich "ziemlich normal", das die CDs schon einen tag vorher im Regal stehen. Kommt immer öfter bei Neuerscheinungen vor.

Karoshi
06.02.2011, 23:23
Mich bewegt im Moment, da ich USFD 1 abermals Revue passieren lasse, folgende Frage:

Welcher Künstler oder Gruppe hat es bisher gewagt nach einem Platin Debut-Album sein 2. Album so zu gestalten, dass mindestens 6 verschiedene Musikrichtungen bedient werden?


Die Frage mag jetzt vielleicht rhetorisch klingen, aber mich würde das ernsthaft interessieren: Weil mir keiner einfällt!

Tiny Tim
06.02.2011, 23:34
Amazon liefert selten schon am VÖ-Vortag, in der Regel immer pünktlich am VÖ-Tag (war bei der Wir Sind Helden-Best Of wohl eher ne Ausnahme), andererseits hat man´s am VÖ-Tag früh im Briefkasten

Hä?

simon
07.02.2011, 00:06
Amazon hat nun Hörproben drin mit den Studioversionen. Download ist eigentlich auch möglich nur klappt es nicht, der Download beginnt nicht und klickt man eine Seite weiter kommt:


Bestellung fehlgeschlagen

Wir konnten Ihre Bestellung nicht durchführen. Um Ihren Kauf erfolgreich abzuschließen, bitten wir Sie, Folgendes zu tun und dann Ihre Bestellung erneut aufzugeben:

* Bitte überprüfen oder aktualisieren Sie Ihre 1-Click-Zahlungsadresse unter "1-Click-Einstellungen prüfen oder ändern" in Ihrem Amazon.de Kundenkonto.
* Erneut mit einer vorhandenen Kreditkarte versuchen.
* Wählen Sie in Ihrem Amazon.de Kundenkonto eine andere Zahlungsart aus.
* Neue Zahlungsart hinzufügen.


:heul:

Lichteskind
07.02.2011, 00:07
Hä?


Gegen Amazon spricht:
DU kriegst es nicht am Tag vor der Veröffentlichung. (Anders als beim Wir sind Helden-Best-Of, das punkrock einen Tag vor der VÖ bekam.*)

Dafür spricht:
1. Du kriegst es zuverlässig am Tag der Veröffentlichung..
2. es ist (voraussichtlich) günstiger.


*es ist übrigens häufiger mal so. Möglicherweise auf Order von Universal absichtlich zurückgehalten.



Alles klar, Walter? :D

teroh
07.02.2011, 00:08
Also bei http://www.amazon.de/gp/product/B004LT8M1U/

steht "jetzt als Download verfügbar". Hat das schon wer ausprobiert ?? Geht es??

BTW: Wo habt ihr Hörproben gefunden bei Amazon? Ich seh da keine.

cyberscout
07.02.2011, 00:09
Amazon hat nun Hörproben drin mit den Studioversionen. Download ist eigentlich auch möglich nur klappt es nicht, der Download beginnt nicht und klickt man eine Seite weiter kommt:



:heul:

gleiches problem! :(:(

SvenC
07.02.2011, 00:11
Die Files sind noch nicht hinterlegt / freigegeben?

...auch sehe ich keine Previews. :hmm:

/edit
Danke Simon. Jetzt sehe ich welche dank Deinem Link. :wub:

simon
07.02.2011, 00:11
Also bei http://www.amazon.de/gp/product/B004LT8M1U/

steht "jetzt als Download verfügbar". Hat das schon wer ausprobiert ?? Geht es??

BTW: Wo habt ihr Hörproben gefunden bei Amazon? Ich seh da keine.


Hörproben gibts hier:
http://www.amazon.de/Good-News/dp/B004LT6N2K/ref=dm_ap_trk8
http://www.amazon.de/I-Like-You/dp/B004LT6NAM/ref=dm_ap_trk25
http://www.amazon.de/Taken-By-A-Stranger/dp/B004LT6NGQ/ref=dm_ap_trk10
http://www.amazon.de/Maybe/dp/B004LT8M9W/ref=dm_ap_trk13
http://www.amazon.de/What-Happened-To-Me/dp/B004LT54P2/ref=dm_ap_trk19
http://www.amazon.de/That-Again/dp/B004LTCHKW/ref=dm_ap_trk24

paletti442
07.02.2011, 00:12
Also da bei uns auf Arbeit Musik strengstens untersagt ist, was ich persönlich in keinsterweise nachvollziehen kann, bei meinem Auto sich gerade eine Box nach der anderen verabschiedet (sobald ich etwas lauter drehe als Fahrgeräusche schepperts - evtl. auch schon davor, aber da übertönen die Fahrgeräusche) kann ich eh nur zu Hause richtig geniessen und das dann auch mit Bild.
Also ist es nicht so wild, wenn meine CD Montag, Dienstag oder gar erst Mittwoch da ist - leider.

Aber dann komms auch gleich auf MP3, weil man ja auch mal einkaufen geht und ähnliches.

teroh
07.02.2011, 00:18
Na toll heißt das ich hab jetzt für den Download schon gezahlt, kanns aber dann erst morgen oder so downloaden?? Dann kann ich mir auch gleich die CD kaufen! Hoffentlich erstattet Amazon das Geld zurück.

cyberscout
07.02.2011, 00:31
hab's auch gekauf und krieg's nicht :(

über die Amazon MP3 App kommt jedes mal eine Anmeldemaske mit der Meldung "Sonderfall Nr.11", wenn ich versuche, darüber das Album zu kaufen ?!
Ich geb's auf :(

chrissp
07.02.2011, 00:34
Amazon hat nun Hörproben drin mit den Studioversionen. Download ist eigentlich auch möglich nur klappt es nicht, der Download beginnt nicht und klickt man eine Seite weiter kommt:



:heul:


Dito :(

punkrock
07.02.2011, 00:48
EDIT. Lichteskind hat´s ja oben schon erklärt. :)

manialf
07.02.2011, 01:24
Diese Seite meint die anderen 6 Songtitel zu kennen: http://eurovisiontimes.wordpress.com/2011/02/07/unser-song-fur-deutschland-lenas-second-semi-final/
Sind die schon irgendwo bestätigt? In der Sidebar kann man unter Poll auch abstimmen wo Lena dieses Jahr beim ESC landen wird.

Und nun Gute Nacht ;)

vampire67
07.02.2011, 09:06
So mal der versuch einer klick-statistik bei USFD:
die videos stehen jeweils 2x auf der seite, mit jury und einspieler, sowie nur als song.
Die klicks sind geschätzt aus der liste. Bei den jeweiligen videos wird der zähler nicht eingeblendet.
Man kann aber aus benachbarten videos in der chart reihenfolge schätzen.

Bemerkenswerttrotzdem das die songs alle schon in den ersten 20 seiten von 511 in der gesammtliste stehen :thumbsup:

Good News: 55.000 + 33.000 = 88.000

Maybe: 110.000 + 55.000 = 165.000

I Like You: 45.000 + 38.000 = 83.000

That Again: 41.500 + 31.700 = 72.700

Taken By A Stranger: 135.000 + 52.000 = 187.000

What Happened To Me: 68.000 + 34.500 = 112.500

Also TBAS liegt vorn, aber nicht so weit wie die foreneinschätzung liegt.

NewShoe
07.02.2011, 10:32
Hat denn jemand schon die anderen Songs gehört? A Million And One soll angeblich sehr sehr gut sein hab ich irgendwo gelesen!

bfsdasauge
07.02.2011, 10:55
Was geht hier ab. "Good News" bei Amazon MP3 auf Rang 16. Obwohl mans noch gar nicht wirklich runterladen kann??? Was ist dass denn?

vampire67
07.02.2011, 11:35
Was geht hier ab. "Good News" bei Amazon MP3 auf Rang 16. Obwohl mans noch gar nicht wirklich runterladen kann??? Was ist dass denn?
Es haben wohl aber einige bestellt.
Es scheint aber erst ab heute abend abrufbar zu sein ;)

Vorbestellte downloads sozusagen :D

Lostben
07.02.2011, 11:37
Vorbestellte downloads sozusagen :D

Das ich das noch erleben darf :D

Lichteskind
07.02.2011, 11:43
Was geht hier ab. "Good News" bei Amazon MP3 auf Rang 16. Obwohl mans noch gar nicht wirklich runterladen kann??? Was ist dass denn?

GEIL ist das.

Echt, unfassbar.

cyberscout
07.02.2011, 11:44
Meine Antwort von Amazon.

Leider ist durch einen technischen Fehler das Album verfrüht auf die Webseite genommen worden. Der Download des Albums kann erst ab heute Abend erfolgen. Bitte bestellen Sie dann das Album nochmals neu. Danke für Ihr Verständnis.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 9,63 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

SvenC
07.02.2011, 11:46
Tja, dann wird es wohl erst nach der heutigen Sendung passieren. :)

chrissp
07.02.2011, 11:49
Meine Antwort von Amazon.

Leider ist durch einen technischen Fehler das Album verfrüht auf die Webseite genommen worden. Der Download des Albums kann erst ab heute Abend erfolgen. Bitte bestellen Sie dann das Album nochmals neu. Danke für Ihr Verständnis.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 9,63 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.


Eine identische Nachricht habe ich eben auch bekommen.
Aktuell kann man Good News nicht mehr donloaden, d.dh der KAUFEN botten ist weg.

bfsdasauge
07.02.2011, 11:52
So ich hab denen jetzt auch mal eine Email geschickt. So eine Sauerei :D
Der arme Amazon Kundendienst. Muss jetzt hunderte Lena MP3 Downloadbestellungen stornieren...

Krischaaan
07.02.2011, 11:57
...und wenn amazon den Download dann tatsächlich freischaltet, kaufen alle, die storniert haben, erneut, weil sie die CD nicht abwarten können.
Wenn die das nachvollziehen würden, kämen die sich beim Kundendienst wahrscheinlich ein wenig vera****t vor. :D

mr.spock1968
07.02.2011, 12:06
Das passiert halt wenn man nicht abwarten kann. Bei Amazon und beim Käufer.

*Loeni*
07.02.2011, 12:13
Hat schon jemand die Versandbestätigung von Amazon bekommen?

mr.spock1968
07.02.2011, 12:24
Jaaaaaaa
Ihre Bestellnummer xxxxx(eingegangen Januar 20, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Good News EUR 9,95 1 EUR 9,95
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Februar 08, 2011).

punkrock
07.02.2011, 13:10
Meine wird erst für den Versand vorbereitet. Aber ich denke, wir werden die CD morgen alle geliefert bekommen, da ist Amazon eigentlich immer sehr zuverlässig.

Und - stehn die Dinger jetzt schon in manchen Läden? Ich denke mal, heute werden hier schon ein paar Leute ihre ersten Eindrücke berichten können. Könnt ihr euch gedulden, und euch die 6 restlichen Songs erst live zuhören? Das würde also heißen, die CD erstmal nur halb (das heißt: die Hälfte davon!) genießen - und heute ab sagen wir ca. 23 Uhr / 23:30 Uhr die ersten GN-Album-Reviews online? :)

SvenC
07.02.2011, 13:27
"Versand in Kürze" :clap:

btw. Bei den MP3s. Einfach die HL anrufen bzw. anmailen, die Kosten müssen zurückgebucht werden, ansonsten wird es bei Euch doppelt abgezogen vom Konto, wenn ihr heute abend es nochmal versucht.

Melanie
07.02.2011, 13:28
Meine VB ging gerade raus. Morgen vormittag hab ich die CD.

*Loeni*
07.02.2011, 13:51
Jaaaaa - hab die Mail auch gerade bekommen!

Diver
07.02.2011, 13:52
In den Amazon Komentaren behauptet einer die CD
in seinem Player zu haben.
Er meint der Siegertitel ist gefunden, ein schönerer Song
als Tbas ist heute nicht dabei.
Im ganzen findet er die CD so lala.

Oder wieder einer der vielen Laberbacken.

punkrock
07.02.2011, 14:17
Wer die nur lala findet, kann doch nur lalabern. :)

Meine ist jetzt auch verschickt...

LML-F42
07.02.2011, 14:22
[...]Er meint der Siegertitel ist gefunden, ein schönerer Song
als Tbas ist heute nicht dabei.
Oder wieder einer der vielen Laberbacken.

Könnte auch einer unter wenigen sein, die das am Ende so sehen. Am besten wird sein, wieder den Abend abzuwarten und sich seine eigene Meinung zu bilden.

bfsdasauge
07.02.2011, 15:26
:heul: Versand in Kürze :heul:

Was soll das heißen... Ich will das bitte auch morgen geliefert bekommen :heul:

Vermutlich steht bei allen "Versand in Kürze", die heute morgen in ihrem Wahn auch noch das MP3 Album bestellt haben.

SchokoCappuccino
07.02.2011, 15:41
Vermutlich steht bei allen "Versand in Kürze", die heute morgen in ihrem Wahn auch noch das MP3 Album bestellt haben.

Nee, das kann nicht sein...
Bei mir steht auch noch "Versand in Kürze", obwohl ich schon vor ner Woche bestellt hab und das MP3-Album nicht. :( Ich hoffe, das ändert sich heute noch!

Daniel0610
07.02.2011, 15:41
die MP3 version gibts nicht mehr auf amazon..

mr.spock1968
07.02.2011, 15:50
Sie wird heute Nacht oder nach der Sendung bestimmt freigeschaltet.
Wo nix ist zu klicken kann auch nix falschlaufen so wie heute Morgen.

Das ist meine Meinung.

punkrock
07.02.2011, 15:52
Tja, dieses Mal verlieren Amazonkunden 1 Lenatag. Das Album steht schon bei Müller! Allerdings für 14,99, zumindest preismäßig ist Amazon also top...

Marv
07.02.2011, 16:22
ja, bei mir steht auch noch "Versand in Kürze", obwohl ich auch schon vor über einer Woche vorbestellt habe... Ich hoffe sehr, dass ich das Album wirklich morgen habe, sonst..=(

SvenC
07.02.2011, 16:24
Leute. Die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet. Meine Versandbestätigung habe ich vorhin auch erhalten. :)
Also, keine Angst.

NewShoe
07.02.2011, 16:44
Tja, dieses Mal verlieren Amazonkunden 1 Lenatag. Das Album steht schon bei Müller! Allerdings für 14,99, zumindest preismäßig ist Amazon also top...

Aber nicht in Leipzig... hab geschaut! :(

NewShoe
07.02.2011, 16:46
Er meint der Siegertitel ist gefunden, ein schönerer Song

Ich würde meinen, dass es A Million And One Ist... ohne den jemals gehört zu haben!

SchokoCappuccino
07.02.2011, 16:59
Hab gerade mal geschaut, bei iTunes ist das Album immerhin auch schon auf Platz 16! :D
Bin ja mal gespannt, was das besondere an der "Special Version" sein wird...

paletti442
07.02.2011, 16:59
Meine Versandbestätigung ist auch schon seit Mittag da. Aber warum bekomme ich plötzlich über UPS geschickt?? Das geht doch nach hinten los, da die nicht an Nachbarn ausliefern. Zumindest war es bisher so. Jetzt frag ich mich, wie ich da nun ran komme, die ja keine Poststelle bei uns haben. Sehe es schon kommen, dass ich die Scheibe letzendlich im Nova erwerben darf. Und das dann am WE, weil ja früher kein hinkommen. Krieg noch Schwämmchen hier.

NewShoe
07.02.2011, 17:03
Hat die CD hier jemand schon? Hab alle Läden hier in der Gegend abgeklappert... nix!

Lichteskind
07.02.2011, 17:08
Meine Versandbestätigung ist auch schon seit Mittag da. Aber warum bekomme ich plötzlich über UPS geschickt?? Das geht doch nach hinten los, da die nicht an Nachbarn ausliefern.

CDs sind bei Amazon, wenn Einzellieferung, so verpackt, dass sie in den Briefkasten geworfen werden können. Hab ich eben noch erlebt. ^^

Marv
07.02.2011, 17:12
Juhu! Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Amazon das dieses mal nicht pünktlich hinbekommen hätte.
Ich hoffe, dass alle anderen auch inzwischen ihre Versandbestätigung erhalten haben;)

SchokoCappuccino
07.02.2011, 17:14
Ich hoffe, dass alle anderen auch inzwischen ihre Versandbestätigung erhalten haben;)

Ich hab immer noch keine... :(

SvenC
07.02.2011, 17:45
Wird schon werden. Evtl. immer mal wieder bei Amazon direkt reinschauen. Ab und an kommen die Versandbenachrichtigungen erst später an, obwohl die Sdg. schon verschickt wurde. Bei mir häufig auch erst nachts. :)

FloMG
07.02.2011, 17:47
Versandbestätigung per Mail. Morgen gibt es "Good News" :D

Pippilotta
07.02.2011, 17:54
Yeah, habe meine Versandbestätigung auch gerade im Postfach gehabt :hurra:

hlfan
07.02.2011, 18:02
yeah das Album rockt, bin schon im Besitz dank Müller =).....allerdings meiner Meinung nach nicht ESC-tauglich...denn so richtige Uptempo nummern sind nicht drauf, meist soul/ballade...aber das ist rein musikalisch gesehn ein großer schritt von MCP zu GN...A Million and one gefällt mir sehr =)

Marv
07.02.2011, 18:04
Juhu:) Amazon hat uns doch nicht im Stich gelassen ;) Jetzt muss nur noch die Deutsche Post das Verteilen der Briefe hinbekommen. Aber das wird schon:)

NewShoe
07.02.2011, 18:05
yeah das Album rockt, bin schon im Besitz dank Müller =).....allerdings meiner Meinung nach nicht ESC-tauglich...denn so richtige Uptempo nummern sind nicht drauf, meist soul/ballade...aber das ist rein musikalisch gesehn ein großer schritt von MCP zu GN

Mich nervt das. Ich war vorhin bei Müller und da gibts das nicht! :heul:

Muenzi
07.02.2011, 18:05
Soul/ballade finde ich ja supergut. Für den ESC haben wir ja schon zumindest einen Titel, der so richtig ab geht. Aber lass uns abwarten, was Lena heute abend zaubert. Bei ihr ist ALLES möglich. Und bitte keine weiteren Informationen zu den Liedern. Ich will mir die Spannung auf den heutigen Abend voll erhalten !!

NewShoe
07.02.2011, 18:07
Wieso nicht ich will alles wissen!

Natsuki
07.02.2011, 18:13
ich will mich auch überraschen lassen!^^

bfsdasauge
07.02.2011, 18:15
Noch 120 Minuten ...

Carlos
07.02.2011, 18:19
das coole ist ja für die die für 26.€ bestellt haben bekommen es für 9.95 ohne versandkosten
meine erste bestellung vom 19.1. hab ich bestätigung um 13:xx bekommen und für schwester am 2.2. steht noch in kürze und kostet auch mehr da versandkosten

bfsdasauge
07.02.2011, 18:21
Oder sie bekommen es am 8.2 gar ned :heul:

princess sparkle
07.02.2011, 18:23
habs erst für 14.99 bestellt und noch ein buch bestellt, damit ich über die 20 hinaus komm wegen der versandkosten (wollt ich eh haben)
das buch hab ich ne woche später wieder storniert.
grad in der versandbestätigung stand aber nix davon dass se mir noch versandkosten draufgerechnet haben, blieb bei 9.95 €

naja, werd mich mal net beschweren ;)

cyberscout
07.02.2011, 18:25
Holt sich eigentlich noch Jemand heute Abend die MP3s, obwohl er morgen schon das Album bekommt?

Ich schon, weil ich morgen abend erst viel zu spät nach Hause komme, aber auf der Arbeit die Studioversionen hören möchte.
Außerdem gut für die Downloadcharts :)

bfsdasauge
07.02.2011, 18:31
Ja hier... Ich auch... Das wird heut eine etwas länger Nacht :D

Marv
07.02.2011, 18:33
Jap, ich auch:D. Ich muss ja meine zig Freistunden morgen irgendwie überstehen;)

bfsdasauge
07.02.2011, 18:41
Versandt :hurra:

silke
07.02.2011, 18:45
yeah das Album rockt, bin schon im Besitz dank Müller =).....allerdings meiner Meinung nach nicht ESC-tauglich...denn so richtige Uptempo nummern sind nicht drauf, meist soul/ballade...aber das ist rein musikalisch gesehn ein großer schritt von MCP zu GN...A Million and one gefällt mir sehr =)
So ein Glück aber auch.Aber keiner besser als TBAS oder ?

Marv
07.02.2011, 18:47
Juhu, freut mich für dich;)
Hauptsache der Postbote schmeißt das Paket morgen auch wirklich in den Briefkasten und nimmts nicht wieder mit, wenn keiner bei mir aufmacht:D

teroh
07.02.2011, 19:05
Traurig, dass die illegalen Downloader das Album schon seit heute Morgen haben und die ehrlichen Käufer noch warten müssen.

Daniel0610
07.02.2011, 19:05
Bei mir kam heute KEINE post -.- dummes postauto, WEHE das ist morgen so !! dann.. WAAar..

Daniel0610
07.02.2011, 19:06
Traurig, dass die illegalen Downloader das Album schon seit heute Morgen haben und die ehrlichen Käufer noch warten müssen.

sehe ich genau so... aber manche können halt nicht warten.. ich hätte es aber auch sehr gerne.. ABER ich hätte mir nur die studioversionen angehört ovn den 6 bekannten songs

hlfan
07.02.2011, 19:16
falls ihr mich meint, ich habe es vor wochen shcon bei mazon bestellt, kann gern die bestätigung und versand heute hochladen, habs mir nur geholt, wiel ich nicht bis morgen warten wollte..

[fliP]
07.02.2011, 19:23
Also ich will die Songs vor heute Abend (OML nur noch eine Stunde) gar nicht hören. Allerdings hatte ich schon nach Bekanntwerden der Songwriter der 2. Show geahnt, dass es sehr in Richtung Soul usw. geht - was eigentlich nicht mein Ding ist. Umso mehr freue ich mich allerdings auf Push Foward von Schaub/Lammers, deren Songs gefallen mir sehr! Und natürlich auf Lena an sich - da ist das Lied ja fast schon egal ;)

paletti442
07.02.2011, 19:25
CDs sind bei Amazon, wenn Einzellieferung, so verpackt, dass sie in den Briefkasten geworfen werden können. Hab ich eben noch erlebt. ^^

Das ist richtig und mir soweit mir auch bekannt. Aber mir wäre es neu, dass UPS auch einfach in Briefkästen wirft. Die brauchen nämlich eine Unterschrift und die kann Ihnen mein Briefkasten nicht geben. Ist Analphabet und hängt den ganzen Tag nur träge in der Wand.

teroh
07.02.2011, 19:26
;139946']Also ich will die Songs vor heute Abend (OML nur noch eine Stunde) gar nicht hören. Allerdings hatte ich schon nach Bekanntwerden der Songwriter der 2. Show geahnt, dass es sehr in Richtung Soul usw. geht - was eigentlich nicht mein Ding ist. Umso mehr freue ich mich allerdings auf Push Foward von Schaub/Lammers, deren Songs gefallen mir sehr! Und natürlich auf Lena an sich - da ist das Lied ja fast schon egal ;)

"Push Forward" soll allerdings ein langsamer Song sein, im Gegensatz zu Maybe, WCGO und IJWYK.

NewShoe
07.02.2011, 19:27
Wer läd sich denn das Album heute nacht bei Itunes bzw. Amazon gleich runter? Ich werds nur machen, wenns irgendwelche megamäßigen Extras dazugeben sollte. Sonst warte ich bis morgen Früh auf die CD!

Len.a
07.02.2011, 19:29
Wenn ich morgen Nachmittag von der Schule nach Hause komme, dann liegt es hoffentlich in meinem Briefkasten :hurra:
und wenn nicht, dann verklag ich Amazon :suspekt: :D

AlienEi
07.02.2011, 19:30
Traurig, dass die illegalen Downloader das Album schon seit heute Morgen haben und die ehrlichen Käufer noch warten müssen.

Das versuch ich gar nicht erst..
Will mich heute einfach überraschen lassen.
Und gekauft wirds sowieso.
Will ja schliesslich das Lena sich nen richtig guten Urlaub leisten kann :-)

[fliP]
07.02.2011, 19:33
"Push Forward" soll allerdings ein langsamer Song sein, im Gegensatz zu Maybe, WCGO und IJWYK.

Achso? Hm naja, ich lasse mich überraschen. Laut Titel hätte ich eher auf nicht auf etwas langsames getippt...

NewShoe
07.02.2011, 19:34
Das versuch ich gar nicht erst..
Will mich heute einfach überraschen lassen.
Und gekauft wirds sowieso.
Will ja schliesslich das Lena sich nen richtig guten Urlaub leisten kann :-)

Soweit kommts noch! Ich würds grundsätzlich nicht machen... weil man möchte ja keine Post vom Anwalt bekommen!

Und den Urlaub kann sie sich bestimmt schon lange leisten!

Thophi
07.02.2011, 19:35
Bei Push Forward bin ich wirklich mal auf ihren Auftritt gespannt. Hat mMn Mr. Curiosity-Potential. :)

jazzydays
07.02.2011, 19:36
ich sag nichts, außer: geeeeeeeeeeiloooooo :D ganz geil...ich könnt euch echt auf die show freuen :)

AlienEi
07.02.2011, 19:38
Soweit kommts noch! Ich würds grundsätzlich nicht machen... weil man möchte ja keine Post vom Anwalt bekommen!

Und den Urlaub kann sie sich bestimmt schon lange leisten!

Das mit Sicherheit.
Und: Verdienter Urlaub muss ich hinzufügen. Was da noch alles ansteht

Rolwin
07.02.2011, 19:46
Ich hab sie auch, verrate aber auch nix...nur so viel, sie ist schwarz.....

punkrock
07.02.2011, 19:50
@Muenzi: Na ja, aber wer jetzt noch, eh so kurz vor der Sendung, in den Thread schaut, muss damit rechnen, noch mehr über das Album zu lesen. Ich finde, da darf jetzt ruhig "gespoilert" werden. Hujuj, nach ILY noch was schönes Ruhiges? Bestimmt wieder nicht ESC-tauglich - aber irgendwie auch gut, dass man da bei der Songauswahl nicht so arg drauf schielte. Was sagen jetzt die Albumbesitzer: Fährt der Fremde nach Düsseldorf? Ernstzunehmende Konkurrenz dabei heute Abend?

JK1904
07.02.2011, 19:50
Hoffentlich gewinnt TBAS, den Rest find ich persönlich jetzt nicht so den Bringer...

jazzydays
07.02.2011, 19:52
ich hab aber meinen favouriten...darf aber, klar, nichts sagen :) freut euch leute! kriibbellliiiigggg gehts mir :)

Rolwin
07.02.2011, 19:54
Es wäre unfair hier schon etwas zu verraten...nur so viel, es ist ein echt geiles Album....soll nur einer noch behaupten, Lena kann nicht singen, der wird standrechtlich erschossen

jazzydays
07.02.2011, 19:58
es is so geil, dass ich jetzt mal offline gehe,sonst verrate ich alles!

teroh
07.02.2011, 19:59
Hoffentlich gewinnt TBAS, den Rest find ich persönlich jetzt nicht so den Bringer...

Da dein Geschmack aus meiner subjektiven Sicht äußerst fragwürdig ist, nehme ich das jetzt als gutes Zeichen und freue mich umso mehr auf heute Abend :)

(Nicht böse sein ^^)

SvenC
07.02.2011, 20:05
Traurig, dass die illegalen Downloader das Album schon seit heute Morgen haben und die ehrlichen Käufer noch warten müssen.

Ist doch egal. Können keine echten Lena-Fans sein. Von daher kann uns das doch egal sein. :)

JK1904
07.02.2011, 20:06
Ist doch egal. Können keine echten Lena-Fans sein. Von daher kann uns das doch egal sein. :)

Bin ich ja auch nicht mehr wirklich, aber ich machs immer so, dass ich mir die Sachen erst "woanders" beschaffe zum reinhören, kein Bock Geld auszugeben für was, dass mir nicht gefällt ;)

steffen3
07.02.2011, 20:09
soll nur einer noch behaupten, Lena kann nicht singen, der wird standrechtlich erschossen

Nein, nein, nein, der wird höchstens mit bunten Streuseln beworfen und muss ein Partyhütchen aufsetzen.

lovecat
07.02.2011, 20:43
email von amazon! "Ihre Bestellung wurde versandt" yeahiii, hoffentlich ist es auch morgen schon da, weiß gar nicht ob die nach holland länger brauchen... dürfte aber ja eigentlich nicht sein, oder?

Diggidendemeyer
07.02.2011, 22:47
Grade lief bei ProSieben ein Good News Werbespot. In der ersten Werbung von TV total. Hab nur leider zu spät reingeschaltet und kaum was mitbekommen :(
Edit: Hab auch um 16:41 die Nachricht bekommen das Amazon versendet hat. Lieferung voraussichtlich: Februar 08, 2011 :D Boa wie ich mich aufs Booklet freue :wub:

simon
08.02.2011, 19:52
>> hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4134-Album-Reviews-%28nur-Reviews-keine-Kommentare-posten%29) und >> hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4135-Kommentare-zum-Album/page7) geht es weiter.

Falls keines der Themen zutrifft und auch keines der einzelnen Song-Themen, bitte ein neues eröffnen.