PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Der schlechteste Film den ihr in den letzten 10 Jahren gesehen habt!



Tasobi
02.07.2010, 12:51
Welchen Film würdet ihr die "Goldene Himbeere" (Anti-Oscar) für den schlechtesten Film der letzten 10 Jahre geben?

Hier sind ein paar Vorschläge von mir die mir so spontan einfallen:

Siegfried (mit Tom Gerhardt)
Evan Allmächtig
Daddy ohne Plan
Get Smart
Public Enemies
Unsere Ozeane


Sicherlich fallen euch noch andere richtig schlechte Filme ein!

Twissi
02.07.2010, 12:53
Also Siegfried war für mich ein 1A Film... Alleine schon wegen: "Wer ist der Bürgermeister von WESEEEEL!!!" :-D

Ich würde mal "Unsere Ozeane" wählen...

Melanie
02.07.2010, 13:00
1) Daniel der Zauberer
2) Zeiten ändern Dich
3) Battlefield Earth
4) Meine Frau, die Spartaner und ich.
5) alle Filme von Uwe Boll

desperadostrinker
02.07.2010, 14:50
Da Vinci Code. Echt Schade um Tom Hanks.

JK1904
02.07.2010, 16:28
1) House of Wax
2) Twilight
3) Transformers
4) Der Love Guru

Nicolas Hazen
02.07.2010, 16:44
3) Battlefield Earth


Also dieser Film steht bei mir unangefochten auf Platz 1 der schlimmsten Filme aller Zeiten. Unangefochten.

Vielleicht aber auch nur, weil ich "Daniel, der Zauberer" nie gesehen habe ;) .

Nick Name
02.07.2010, 17:22
"Die Legende von Beowulf"

Dabei bin (bzw. war ich mal) der weltgrößte Zemeckis-Fan. Filme wie "Forrest Gump" und besonders die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie (meine absoluten Lieblingsfilme aller Zeiten, da wird es auch nie ein anderer drüber schaffen!) sind absolute Meisterwerke.
Aber DEN o.g. Schund verzeihe ich ihm nie! :(

LML-F42
02.07.2010, 18:06
Eindeutig "Naked Space - Trottel im Weltall". Dabei mag ich Filme mit Leslie Nielsen normalerweise... :hmm:

Natsuki
02.07.2010, 19:45
den mit leonardo di caprio - blood diamant
wurde gezwungen da rein zugehen, der hat mir gar net gefallen, obwohl dies ein ernstes thema is das man besprechen sollte :hmm:

Tasobi
02.07.2010, 20:17
Das ist ein richtig herrliches Thema!!!

Einen superschlechten Film habe ich noch:

Superman Returns

Ich habe diesen Film dieses Jahr (glaube ich zumindest) im TV nicht mal bis zum Schluss gesehen!

Mythos
02.07.2010, 20:58
Stealth - Unter dem Radar

Also dieser Film ist ja mal so unglaublich mies. Auch vom finanziellen gesehen, war der ein brutaler Flop. Das sich Jamie Foxx dafür hergeben musste, ist echt schade.

Karoshi
02.07.2010, 23:11
den mit leonardo di caprio - blood diamant

Was bitte? Den hast Du aber dann niemals im englischen Original gesehen!
Ich mag Di Caprio an sich eigentlich nicht, aber in diesem Film brilliert er gerade zu. Wie er den südafrikanischen Weißen spielt, den Akzent extrem gut variieren kann ist einfach aller Ehren wert.
Und auch der Inhalt des Films an sich, wie er glaubhaft vom geldgeilen Ausnutzer zum Samariter wird, fand ich sehr gut!

Sonnensystem
02.07.2010, 23:30
Planet der Affen
10.000 BC

REnegade
03.07.2010, 00:16
Das ist ein richtig herrliches Thema!!!

Einen superschlechten Film habe ich noch:

Superman Returns

Ich habe diesen Film dieses Jahr (glaube ich zumindest) im TV nicht mal bis zum Schluss gesehen!

Ein Superman-Film war auch mein übelstes Kino-Erlebnis. Ich weiss gar nicht mehr genau, welcher es war. Auf jeden Fall noch einer der "echten" mit Christopher Reeve. Ich war jedenfalls so um die 12-14 und begeisterter Superman-Comic-Leser (bin erst später drauf gekommen, das Marvel-Comics viel besser sind). Auf den Film hatte ich mich so hart gefreut - und hab dann nach ca. ner Stunde das Kino verlassen.

MSchnitzler2000
03.07.2010, 06:00
Da Vinci Code. Echt Schade um Tom Hanks.
:suspekt: Ähm, hast du gelesen, dass es hier um die schlechtesten Filme geht? Da Vinci Code ist einer der besten. Die Anzahl der Filme, die schlechter als DVC sind, ist nur in lenaistischen Erdbeer-Dimensionen zu benennen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu großer Dan-Brown-Fan. :hmm:

Twissi
03.07.2010, 07:48
:suspekt: Ähm, hast du gelesen, dass es hier um die schlechtesten Filme geht? Da Vinci Code ist einer der besten. Die Anzahl der Filme, die schlechter als DVC sind, ist nur in lenaistischen Erdbeer-Dimensionen zu bennen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu großer Dan-Brown-Fan. :hmm:

Hast schon recht, fand ihn auch 1A! :suspekt:

Ben
03.07.2010, 08:21
Schlechte Filme gibt es viele. Manche sind so schlecht das sie schon wieder gut sind. Auch kann ich mir in der Bewertung von so manch gräuseligem Film noch einen Bonuspunkt für künstlerische Aspekte, oder "Netter Versuch, aber voll gescheitert!" abringen. Aber so richtig Kotzen, bezogen auf die letzten 10 Jahre, musste ich bei:

Der Fluch von Darkness Falls

Und ich habe mir doch tatsächlich einige Zeit später das englische Original in Teilen reingezogen, da wir ja alle wissen das die deutschen Synchronfassungen eh alle Schrott sind :D Glaubt mir, es wurde nicht ein Stückchen besser.

Ohne ihn gesehen zu haben bin ich jedoch fest davon überzeugt, das "Daniel der Zauberer" in einer noch ganz anderen Liga spielt und ausser Konkurrenz läuft :D

kaipirinha
03.07.2010, 08:34
Ohne ihn gesehen zu haben bin ich jedoch fest davon überzeugt, das "Daniel der Zauberer" in einer noch ganz anderen Liga spielt und ausser Konkurrenz läuft :D

Da bin ich mir auch 100% sicher. :thumbsup:

Tasobi
03.07.2010, 10:34
Planet der Affen
10.000 BC

Ich würde 10.000 BC nicht als schlechten Film bezeichnen! Das ist ein richtig guter Film von Roland Emmerich.

Karoshi
03.07.2010, 11:17
Also so richtig grotten schlecht fand ich Rush Hour 3

Ich mag ja so Jackie Chan Actionsachen ab und an ganz gerne, kann man schön abschalten ab und zu ein Lacher, alles bene.
Aber den Film hab ich keine 20 Minuten ausgehalten und dann abgeschaltet. Der ist einfach nur eine Beleidigung des Zuschauers.

desperadostrinker
03.07.2010, 12:07
:suspekt: Ähm, hast du gelesen, dass es hier um die schlechtesten Filme geht? Da Vinci Code ist einer der besten. Die Anzahl der Filme, die schlechter als DVC sind, ist nur in lenaistischen Erdbeer-Dimensionen zu bennen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu großer Dan-Brown-Fan. :hmm:

Zum Glück ist das ja Ansichtssache. Dieser Film fiel mir halt sofort ein, da er mich am meisten enttäuscht hatte. Insbesondere gemessen am Schauspielerpotenzial und der Erwartungshaltung.

Aber vielleicht war "Domino" sogar noch schlechter. Den habe ich mir erst gar nicht zu Ende angeguckt, so grauenhaft war der...

basti
03.07.2010, 12:15
Ich bin bei Filmen nicht so kritisch, aber spontan würden mir Tintenherz und der goldene Kompass einfallen. Beides Buchverfilmungen.

Shatiel
03.07.2010, 13:21
Spontan würden mir noch folgende einfallen:

- Wrong Turn 2 (einfach nur noch eklig und schlechte Darsteller)
- The Village (ich war einfach mit ner ganz anderen Erwartungshaltung in den Film gegangen, vom schauspielerischen her war er gut).

LDericher
04.07.2010, 23:26
der goldene Kompass

Und mir ist ein HDMler zuvorgekommen ;)

Schaaa~de um das Buch :heul:

ilam
05.07.2010, 08:43
Bei solchen Themen ist ja das Problem, dass sich kaum jemand absichtlich schlechte Filme ansieht, zu "Daniel der Zauberer" kann ich also z.B. nichts sagen, weil ich diesen Film einfach nicht gesehen habe.
Meine größten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre waren:

American Pie - Irgendwie war für mich jeder Gag daneben, "Verrückt nach Mary", mit dem der Film ja öfters verglichen wurde, fand ich aber genial.

Was nicht passt, wird passend gemacht - Nach dem Trailer superinteressant, der Film selbst sowas von uninteressant, langweilig und prolohaft

So ziemlich jeder Film mit Adam Sandler - die einzig guten Szenen aus den Filmen sieht man schon im Trailer, ich glaube, ich bin schon 3x drauf reingefallen...

Ben
05.07.2010, 09:41
ilam: So ziemlich jeder Film mit Adam Sandler

Oh, wie konnte ich den vergessen. Ein schrecklicher Schauspieler in noch schrecklicheren Filmen.

Nick Name
05.07.2010, 19:24
Was nicht passt, wird passend gemacht - Nach dem Trailer superinteressant, der Film selbst sowas von uninteressant, langweilig und prolohaft

Tja, das ist ja der Witz bei satirischen Filmen, dass dabei weit verbreitete Klischees verstärkt und zugleich konterkariert werden. ;)
:-D

bates
05.07.2010, 19:28
Ein schrecklicher Schauspieler in noch schrecklicheren Filmen.

Da muss ich mal widersprechen: "Punch Drunk Love" ist ein absolut genialer Film. Allerdings auch ziemlich ungewöhnlich für Adam Sandler. (Von Regisseur Paul Thomas Anderson, der u.a. auch "Magnolia" und "There Will Be Blood" gemacht hat.)

Den schlechtesten Film der letzten zehn Jahre habe ich hoffentlich längst vergessen ;)

Tasobi
06.07.2010, 00:21
Wenn ich es mir so recht überlege, ist der Film - Der Vorleser - auch relativ schlecht!
Am Anfang kam mir der Film sehr langatmig vor ... gegen Ende war er das genaue Gegenteil! Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich glaube nicht, dass der Autor wollte das aus dem Film ein halber P:X gemacht wird!

Nick Name
06.07.2010, 00:40
Wenn ich es mir so recht überlege, ist der Film - Der Vorleser - auch relativ schlecht!
Am Anfang kam mir der Film sehr langatmig vor ... gegen Ende war er das genaue Gegenteil! Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich glaube nicht, dass der Autor wollte das aus dem Film ein halber P:X gemacht wird!

Na dann lies Dir mal das Buch durch. Im Film sind sie verhältnismäßig wenig nackig ;)

.kiwi.
07.07.2010, 22:11
The Box (mit Cameran Diaz)
Avatar (ja, ja - jetzt hasst mich jeder xD)
Hui Buh (mit Michael Bully Herbig)
The Breed (waah! >.<)
Daniel, der Zauberer
Twilight
&' 95% aller "Comedy"-Filme, weils eben immer nur dasselbe ist ._.

Raab
08.07.2010, 09:51
1) Per Anhalter durch die Galaxis
2) 7 Zwerge
3) KeinOhrHasen ich weiß können wenige nachvollziehen aber ich finds scheiße
4) Meine Frau, die Spartaner und ich.
5) Rache ist sexy

Tasobi
08.07.2010, 12:29
3) KeinOhrHasen ich weiß können wenige nachvollziehen aber ich finds scheiße


Ich kann das gut nachvollziehen! Ich mag den Film auch nicht!

Shatiel
08.07.2010, 13:38
Einen hab ich noch - Der Ring der Nibelungen von Uli Edel. Wie kann man die Nibelungensage nur derart verhunzen. Ich habe die meiste Zeit zwischen ungläubigem Kopfschütteln und nem Lachkrampf geschwankt.

kjqiu
17.07.2010, 00:14
Dead or Alive war meiner meinung echt ein mieser Film. dafür mag ich aber die Til-Filme fragt mich jetzt nicht warum (;

Chris91
17.07.2010, 00:53
Also so richtig grotten schlecht fand ich Rush Hour 3

Ich mag ja so Jackie Chan Actionsachen ab und an ganz gerne, kann man schön abschalten ab und zu ein Lacher, alles bene.
Aber den Film hab ich keine 20 Minuten ausgehalten und dann abgeschaltet. Der ist einfach nur eine Beleidigung des Zuschauers.

WTF? :suspekt:
Naja, is halt Geschmacksache ^^ Ich find ihn super ^^


1) House of Wax
Vollste Zustimmung, JK, der war übel :-D

wonfa
17.07.2010, 05:33
Ich kann leider kaum Filme aufzählen, weil ich die Schlechten fast nie fertig anschaue und immer erfolgreich vergesse. Ausnahmen sind so Dauerserien wie

Police Academy - alles über Teil 1 hinaus
Eis am Stiel, Folge 1 bis 9 oder gabs noch mehr?
Rocky - nach Folge 3 hätte Stallone aufhören müssen
Rambo, Teil 2 kratzte schon stark am Lack und Teil 3 ist aus heutiger Sicht unerträgliche Propaganda (wars damals schon)
Die nackte Kanone - keine Ahnung wieviel Folgen das hatte, jedenfalls keine humoristischen Folgen

Apropos Propaganda. Ich hatte mir letztens mal Pearl Harbour ausgeliehen. Auch um es mit der Kinoversion zu vergleichen. Da fehlten tatsächlich die letzten Minuten. Im Kino gabs noch die Originalpropaganda. Wers gesehen hat, weiss was ich meine. Sagen wir so. In der Originalfassung einer der unerträglichsten Filmepiloge aller Zeiten.

gauloises
17.07.2010, 07:38
black hawk down
matrix II & III (die zertrümmerung eines kults)
alle filme von roland emmerich
alle fime mit jodie foster (außer „taxi driver“)
alle filme mit richard gere

wonfa
17.07.2010, 14:04
[LIST]
black hawk down


mutig, mutig. Black Hawk Down hat selbst bei Regisseuren Kultstatus. Nicht zu Unrecht wie ich finde. Kannste das näher begründen?

Bei Deinen anderen Aufzählungen kann ich halbwegs zustimmen. Aber nur halbwegs. Die Matrix-Fortsetzungen waren überflüssig aber immerhin noch erträglich.

Emmerich wird überschätzt, aber The Day After Tomorrow finde ich sehr gelungen. Nicht nur Zerstörungsorgie sondern auch ein Film der Sinn macht. Unvergesslich. Die Amerikaner wandern nach Mexiko aus. :-D Geradezu perfide Kritik an der Wohlstandsmauer, die die Grenze heutzutage ist.

Jodie Foster mochte ich nie. Und Richard Gere wird auch überschätzt, sieht aber zu gut aus, als dass man es ihm übel nehmen kann. :zahn:

Tasobi
17.07.2010, 14:09
alle filme mit richard gere

Dem kann ich nur Zustimmen ... Filme mit Richard Gere sind einfach alle total langweilig

desperadostrinker
17.07.2010, 14:36
Dem kann ich nur Zustimmen ... Filme mit Richard Gere sind einfach alle total langweilig

Das find eich jetzt ein wenig übertrieben. Ich finde z.B. das Remake von "Der Schakal" nicht langweilig. Ansonsten sind seine Filme größtenteils auch nicht mein Fall.

Ich finde die "Fantastic Four"-Spielfilme ziemlich grottig.

gauloises
17.07.2010, 15:05
mutig, mutig. Black Hawk Down hat selbst bei Regisseuren Kultstatus. Nicht zu Unrecht wie ich finde. Kannste das näher begründen?

ich mag viele filme von ridley scott, etwa „blade runner“ oder „alien I“.

aber wenn ridley scott politisch wird, geht das gar nicht. mir ist durchaus klar, dass eine US-produktion, die einen krisenherd thematisiert, einen gehörigen schuss patriotismus nötig hat. aber wenn in „black hawk down“ voller schwung und effekte ausgemalt wird, wie wildgewordene „neger“-horden weiße jungs massakrieren – kotz, da ist die grenze überschritten. wasn imperialistischer dreck…

Skydiver
17.07.2010, 17:59
The village (entweder ich habe ihn nicht verstanden oder er war wirklich sterbenslangweilig)
Matrix reloaded + revolutions (völlig überflüssig)
Alone in the dark (ein typischer Uwe Boll eben, aber sogar für seine Verhältnisse grausam)
Die Insel (hätte man den Film nach 30 Minuten beendet, wäre er zumindest ein akzeptabler Kurzfilm geworden)
Jurassic Park 3 (ohne Worte)
Hostel (praktisch keine Handlung, nur brutal ---> wem's gefällt)

JK1904
18.07.2010, 05:59
Das Geheimnis des Königsees (mit Yvonne Catterfeld)

RTL musste natürlich mal wieder kolossal übertreiben und diese grausame Schrott-Schnulze als "spannender Psychothriller " anpreisen :-D

Almdudler
18.07.2010, 12:53
alle fime mit jodie foster (außer „taxi driver“)


Wenn du mir jetzt sagst wo und was bei Inside Man schlecht war,dann stimme ich dir zu.

Almdudler
18.07.2010, 12:54
Hui Buh (mit Michael Bully Herbig)


das ist ein klasse kinderfilm:zahn:

wonfa
18.07.2010, 13:42
wasn imperialistischer dreck…

hab lange überlegt, ob ich darauf antworten soll, da ich Deine Sichtweise sicher kaum zu revidieren vermag

ich "verstehe" den Film genau umgekehrt. Die USA kommen da extrem schlecht weg. Ihre Überheblichkeit und Arroganz. "Wir machen das schon. Überlasst das uns." Und wie kläglich sie scheitern. Diese gegensätzlichen Sichtweisen sind deshalb möglich, da der Film die Geschehnisse einfach zeigte. Unkommentiert. Wertfrei. Zwei Zuschauer, drei Meinungen, so ungefähr definiere ich einen guten Film.

gauloises
18.07.2010, 14:03
Wenn du mir jetzt sagst wo und was bei Inside Man schlecht war,dann stimme ich dir zu.

ok, diesen film kann man durchaus anschauen. wobei foster nicht wirklich die hauptdarstellerin ist.

gauloises
18.07.2010, 14:14
@wonfa: holen wir eine dritte meinung ein. brendan sexton, einer der darsteller des films, schrieb später (http://www.counterpunch.org/sexton1.html):


The film Black Hawk Down paints the Somali people as wild savages. Elvis Mitchell, who reviewed the film for the New York Times when it opened in December, wrote: "The lack of characterization converts the Somalis into a pack of snarling dark-skinned beasts--intended or not, it reeks of glumly staged racism." I think that's an accurate description.

Almdudler
18.07.2010, 14:15
ok, diesen film kann man durchaus anschauen. wobei foster nicht wirklich die hauptdarstellerin ist.

da steht auch nur "alle filme mit jodie foster" und nicht "alle filme wo jodie foster die hauptrolle spielt" :D ;)

wonfa
18.07.2010, 14:30
@wonfa: holen wir eine dritte meinung ein.

hehe, ist schon okay. Nur so kam es bei mir nicht an. Ich habe die Originalgeschehnisse damals genau verfolgt und konnte gut mit dem Film vergleichen. Kommt drauf an wie man das "liest". Nimmt man die Kämpfer der Warlords als Synonym für die ganze Bevölkerung, dann stimmt diese Kritik.
Die Wirklichkeit ist anders. Deshalb lese ich den Film anders. Es sind nunmal die Kämpfe, die im Vordergrund stehen. Nicht die notleidende Bevölkerung. Damit natürlich auch die Warlords oder deren Kämpfer. Dass bei den US-Boys keine Farbigen ein Rolle spielten ist tatsächlich Scotts grösstes Versäumnis. Um so mehr wirkt auf mich die Niederlage. Sollen ruhig die überheblichen "Weissen" auf die Mütze kriegen. In Somalia wurden den USA so richtig die Grenzen gezeigt. Der Film zeigt das. So war es nunmal innerhalb des Spielraums der künstlerischen Freiheit eines Regisseurs.

gauloises
18.07.2010, 14:39
da steht auch nur "alle filme mit jodie foster" und nicht "alle filme wo jodie foster die hauptrolle spielt" :D ;)

daher meine ergänzung. :D

MrNDR
18.07.2010, 15:09
Zu Jodie Foster: Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir einen ihrer Filme im Original anzusehen. Was mich nervt, ist ihr unglaublich dröge und gelangweilt klingende deutsche Synchronstimme. Mag sein, dass andere das nicht so empfinden, es ist jedenfalls mein Eindruck. Abgesehen davon ist Inside Man ein guter Film, und auch andere konnte man sich ansehen. Ihre Filme gehen halt oft in eine ähnliche Richtung, da kann nicht jeder was mit anfangen.

gauloises
18.07.2010, 15:11
hehe, ist schon okay. Nur so kam es bei mir nicht an. Ich habe die Originalgeschehnisse damals genau verfolgt und konnte gut mit dem Film vergleichen. Kommt drauf an wie man das "liest". Nimmt man die Kämpfer der Warlords als Synonym für die ganze Bevölkerung, dann stimmt diese Kritik. Die Wirklichkeit ist anders. Deshalb lese ich den Film anders. Es sind nunmal die Kämpfe, die im Vordergrund stehen. Nicht die notleidende Bevölkerung. Damit natürlich auch die Warlords oder deren Kämpfer. Dass bei den US-Boys keine Farbigen ein Rolle spielten ist tatsächlich Scotts grösstes Versäumnis. Um so mehr wirkt auf mich die Niederlage. Sollen ruhig die überheblichen "Weissen" auf die Mütze kriegen. In Somalia wurden den USA so richtig die Grenzen gezeigt. Der Film zeigt das. So war es nunmal innerhalb des Spielraums der künstlerischen Freiheit eines Regisseurs.

scotts' intention ist keine kritik an dieser US-intervention, die letztendlich den stellenwert "einer guten sache" erhält, die "leider" gescheitert ist. scott erzählt von "helden", die ihr leben geben, weil sie "helfen wollen". darüber hinaus enthält der film kein reflektierendes wort darüber, warum die somalis - nicht nur die warlords - nicht gut auf die USA zu sprechen waren.

versteh mich nicht falsch, ich nehm dir deine lesart ab. auch glaube ich nicht, dass unser verständnis von US-kriegen arg weit auseinanderliegt. aber der film hat reaktionäre züge, auch wenn diese nicht mit dem vorschlaghammer daherkommen. und er hat eben diese kulturalistische sicht, dass der schwarzafrikaner an sich zunächst ein barbar ist.

Thophi
18.07.2010, 15:15
alle fime mit jodie foster (außer „taxi driver“)


Das Schweigen der Lämmer?

Ich hab auch das Problem das ich mir schlechte Filme meistens nicht anschaue und meistens hab ich da auch ein recht gutes Händchen bei der Vorauswahl, kommt sehr selten vor das ich einen Film als richtig schlecht empfinde.
Auf Anhieb fallen mir jetzt nur Blade 2 (mein persönlicher "Favorit") und Zweiohrküken (trotz Nora Tschirner) ein.

gauloises
18.07.2010, 15:28
Das Schweigen der Lämmer?

sehr gutes beispiel! fosters' spiel ist so langweilig und ohne esprit. bei hopkins verstehe ich ja noch, dass er bei diesem film den oscar bekommen hat. aber für foster diese trophäe für diese leistung? ich musste immer dagegen kämpfen, einzuschlafen, wenn sie eine szene hatte...

Shatiel
18.07.2010, 20:03
Spontan würden mir noch folgende einfallen:

- Wrong Turn 2 (einfach nur noch eklig und schlechte Darsteller)
- The Village (ich war einfach mit ner ganz anderen Erwartungshaltung in den Film gegangen, vom schauspielerischen her war er gut).

Alle Filme von Uwe Boll (Postal fand ich erträglich, aber bei einer Spielverfilmung von einem Spiel, bei dem es praktisch null Handlung gibt, waren meine Erwartungen auch dementsprechend tief). Wobei es immer amüsant ist, wie Boll (oder "The german answer to Ed Wood") sich selbstherrlich zum "only fucking genious in showbusiness" kürt, Kollegen (Michael Bay, ...) schlecht macht, meint, dass Postal die Titanic versenken wird oder Kritiker als motherfuckers bezeichnet.

FrlCosmos
19.07.2010, 12:56
Also bei mir ist das ganz klar Die Truman Show.

Ich habe den Film letztes Jahr auf der Fahrt nach Schweden im Bus gesehen. Danach gings mir superscheiße. So einen Schwachsinn kann man doch nicht zusammenfilmen! Ehrlich! Mir egal, ob viele sagen, dass der genial wäre - ich finde ihn kotzübel! So ;D

Und sonst sollte man vllt noch die Rosamunde-Pilcher-Filme erwähnen :D

Skydiver
19.07.2010, 13:27
Also bei mir ist das ganz klar Die Truman Show.

Der Film ist doch außergewöhnlich gut inszeniert. Ist halt eine Satire mit entsprechenden Übertreibungen, aber die Geschichte ist trotzdem von vorne bis hinten schlüssig erzählt und enthält eine wichtige Botschaft. Zudem spielt Jim Carrey brilliant :)

...nur dass der Mond immer an derselben Stelle steht, müsste eigentlich stutzig machen :D

Almdudler
19.07.2010, 18:43
Trueman Show ist doch hammer genial!

Tasobi
19.07.2010, 18:46
Trueman Show ist doch hammer genial!

Ich finde diesen Film auch richtig gut ...

desperadostrinker
19.07.2010, 19:14
Ich finde diesen Film auch richtig gut ...

Dito! Aber bis auf Bruce Allmächtig die letzte gute Rolle von Jim Carrey. IMO.

Tasobi
19.07.2010, 19:29
Dito! Aber bis auf Bruce Allmächtig die letzte gute Rolle von Jim Carrey. IMO.

Im Film Der Ja-Sager (2009) fand ich ihn auch recht gut ...

Thophi
19.07.2010, 19:35
Dito! Aber bis auf Bruce Allmächtig die letzte gute Rolle von Jim Carrey. IMO.

Also ich finde da (http://www.imdb.de/title/tt0125664/) und da (http://www.imdb.de/title/tt0338013/) war er mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

desperadostrinker
19.07.2010, 19:40
Also ich finde da (http://www.imdb.de/title/tt0125664/) und da (http://www.imdb.de/title/tt0338013/) war er mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Ah ja. Dachte "Der Mondmann" wäre zeitlich vor "Truman Show" gewesen. Dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Allerdings hätte er sich in den 00er Jahren ein paar Komödien sparen können.


Im Film Der Ja-Sager (2009) fand ich ihn auch recht gut ...

Genau in diesem Film fand ich ihn eher mittelmäßig.

Satelite
21.07.2010, 23:14
Den schlechtesten Film allerzeiten den ich gesehen habe ist, Wrong Turn 2. Der Film ist sowas von beknackt und behindert, sodass ich in den Film lachen musste, weil er unlogisch ist. Wie die gestörten Menschen da die Menschen ermodern wollen, allein das ist echt ekelaft. Und noch ein Film den ich scheiße finde ist Chucky die Mörderpuppe - so beknackt der Film. :-D

Chris91
22.07.2010, 20:50
Ein weiterer Film, den ich absolut grottig fand, war Freddy vs Jason...


Und noch ein Film den ich scheiße finde ist Chucky die Mörderpuppe - so beknackt der Film. :-D
Das stimmt :D

Mrs*Brightside
23.07.2010, 17:51
- The Da Vinci Code (solche Filme sind einfach nix für mich)
- The Day After Tomorrow (ebenfalls)
- Der goldene Kompass (sowas mega langweiliges)
- The Ring (laaangweilig :D)

JK1904
23.07.2010, 18:13
Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag

Ist ein Kurzfilm, der ist so bescheuert dass er schon wieder lustig ist ^^

Twissi
23.07.2010, 18:18
Staplerfahrer Klaus – Der erste Arbeitstag

Ist ein Kurzfilm, der ist so bescheuert dass er schon wieder lustig ist ^^

Ders geil :-D

Chris91
23.07.2010, 20:30
The Ring (laaangweilig :D)

Stimmt, den hab ich auch vergessen, dieser Film hat mich ziemlich enttäuscht ^^

Shatiel
23.07.2010, 21:29
Ring fand ich eigentlich gut, zumindest von der Idee her (wobei mir die japanische Version da doch besser gefallen hat, weil das Ende viel böser ist.

Einen Film hab ich noch (weil ich vor ein paar Tagen den Trailer gesehen habe): Die letzte Legion. Eigentlich dachte ich, ein Film mit Colin Firth kann nicht schlecht sein, wurde aber eines besseren belehrt.

Thophi
24.07.2010, 01:42
Das koreanische Original von The ring ist aber genial!
Das amerikanische Remake dagegen ist Mist, das stimmt.

rubbart
27.07.2010, 09:30
Also ich bin jetzt nicht so der große Filmnerd, aber das schlechteste was ich mir angetan habe war wahrscheinlich Postal, Uwe Boll ist ja generell für rekordmäßig Schlechtes bekannt. aber zum Teil war Postal halt schon so hart schlecht, dass es stellenweise gerade wegen dieser 'Schlechtheit' ziemlich unterhaltsam war.

Skydiver
27.07.2010, 10:45
Wenn man einige Jahre zurückgeht, findet man den mit Abstand schlechtesten Film aller Zeiten: "Plan 9 aus dem Weltall" von Ed Wood aus dem Jahr 1959. Ein dadurch aber auch sehr sehenswerter Film, denn obwohl er völlig ernst gemeint ist, kommt man aus dem Lachen eigentlich gar nicht mehr raus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_9_from_Outer_Space

In diesem Sinne lohnt es sich auch die Biographie "Ed Wood" von Tim Burton mit dem genialen Johnny Depp anzusehen, denn die Entstehungsgeschichte dieses Film ist mindestens genau so amüsant :)

Tasobi
17.02.2011, 14:16
Letztes Jahr habe ich den 3D-Animationsfilm "Die Legende der Wächter" im Kino gesehen. Ich war von dem Film dermaßen enttäuscht! Das war laut meiner Liste, nach "Unsere Ozeane", der zweit-schlechteste Film den ich 2010 im Kino gesehen habe! In dieser Liste habe ich 53 Filme zu stehen!

AlienEi
17.02.2011, 14:56
Wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll..:-D

10 Jahre sind ne lange Zeit und viele viele Filme fürn son Freak wie mich.

Aber einer der enttäuschendste Film dieser Dekade war für mich
Terminator - Die Erlösung.

Teil 3 hatte ja trotz des überladenen möchtegern-Humors (Als Fan von Teil 1 und 2 war das natürlich ein derber Schlag) seine Daseinsberechtigung ,weil am Ende der Krieg dann tatsächlich beginnt.

Bei Teil 4 hatte ich schon nach 20 Minuten Hummeln im Arsch, weil ich das Kino verlassen wollte.
Das Drehbuch war schlicht und einfach völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die Dialoge waren so panne das ich manchmal laut lachen musste.
"Autos findest du nur noch im Museum" 5 Minuten später stehen die an nem ganzen Fuhrpark Karren die einfach an der Strasse rumstehen :-D
Und das 2 Tage alter Kojote besser schmeckt als 3 Tage alter Kojote hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Und ne OP am offenen Herzen unter freiem Himmel mitten in der Wüste na sicher doch..
Ausserdem hat der bei praktischer jeder Actionszene einfach nur aus Teil 1 bis 3 geklaut.
Rumkreischende Unterwasser Roboter ,ein CGI Arnold, T 600er die von Connor mal eben so weggetreten werden.

Hier mal ein Zitat aus einer Kritik, dies es treffend formuliert:
"..und diese Schwäche zeichnet auch Terminator: Die Erlösung aus: Sein bedeutender, elaborierter Sinn für Visualität ist vollkommen losgelöst von seinem Gehirn.“
– San Francisco Chronicle"

Sleepwalker
17.02.2011, 17:04
So ziemlich alles was Uwe Boll verbrochen hat. Ich denke viel schlechter gehts nicht mehr. Selbst wenn man die Filme für Satire halten würde wären sie noch grauenhaft. Der Dungeon Siege Film war die Krönung.

Skydiver
17.02.2011, 17:15
Uwe Boll wird zurecht als Ed Wood unserer Zeit bezeichnet. Seine Filme sind wirklich abgrundtief schlecht! Dennoch schafft er es immer wieder, erfolgreiche Hollywood-Schauspieler für seine Filme zu gewinnen...
Jürgen Prochnow, Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff, Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michael Madsen, Billy Zane, Michelle Rodriguez, Jason Statham, Ray Liotta, Leelee Sobieski, Burt Reynholds, Claire Forlani, Edward Furlong...

Wie er das schafft, wäre eine sehr interessante Frage :D

Sag ich nich...
17.02.2011, 17:20
Also Uwe Boll kenn ich nicht und nachsem was ich hier gelesen hab ist das wohl auch nicht so schlimm..

Ich für meinen teil kann twilight und diese ganze reihe davon garnich ab!! Aber vlt liegts auch daran das ich generell keine vampier.filme mag..:hmm:

AlienEi
17.02.2011, 17:25
Twilight hab ich mal versucht zu gucken.. bin aber irgendwann glaub ich eingeschlafen oder musste auf Klo oder so.. hehe
Interview mit einem Vampir hingegen fand ich richtig gut gelungen.
Die kleine Kirsten Dunst (wie alt war sie da? 11 ? 12? ) hat echt die grossen Schauspieler an die Wand gespielt also für son kleinen Furz echt beeindruckend.

stormarnjonas
17.02.2011, 17:58
hmm da gibts ja unglaublich viele.
aber der neueste würd ich sagen ist tron legacy.
ansonsten ist die laste sehr ling.

Doktor Landshut
17.02.2011, 18:39
So ziemlich alles was Uwe Boll verbrochen hat. Ich denke viel schlechter gehts nicht mehr. Selbst wenn man die Filme für Satire halten würde wären sie noch grauenhaft. Der Dungeon Siege Film war die Krönung.

Klagt der nicht gerade gegen die Berlinale, weil sein Auschwitzfim abgelehnt wurde?

Neulich sah ich einen Film mit Tom Gerhard im TV, irgendwas mit Ballermann oder so. Fand ich so schlecht, daß ich den Titel vergessen habe.

Lostben
17.02.2011, 18:43
Dann mal meine Liste:

10. Date Movie
9. Meine Frau, die Spartaner und ich
8. Ants on a plane
7. The Butterfly Effect 2
6. Moonwalker
5. Blair Witch 2
4. Raging Sharks
3. Broken
2. Titanic 2 - Die Rückkehr
1. Daniel der Zauberer

Fast noch schlimmer als die Filme von Herrn Boll finde ich die des amerikanischen Filmstudios "The Asylum", die einfach eine billige Abklatschversion von Hollywoodfilmen (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Asylum#List_of_mockbusters) herausbringt.

.kiwi.
17.02.2011, 19:01
Twilight - Reihe
Avatar (ich bin wohl der einzige, der das so empfindet)
OFFSET (schrecklich! fürchterlich! Und das obwohl gleich drei meiner Lieblinge mitspielen)
Jennifer's Body (bitte?)
Piranha 3-D (miies!)
Und ansonsten eigentlich diese ganzen Girlie- & Schnulz-0815-Komödien

DerKnut
17.02.2011, 19:03
Swimming Pool ............. nichts als gestohlene Zeit

AlienEi
17.02.2011, 19:06
Twilight - Reihe
Avatar (ich bin wohl der einzige, der das so empfindet)


Nope! Bist nicht der einzige.
Zwar ganz nette "Grafik" aber ich fand den auch sterbenslangweilig

gauloises
17.02.2011, 19:16
Wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll..:-D

10 Jahre sind ne lange Zeit und viele viele Filme fürn son Freak wie mich.

Aber einer der enttäuschendste Film dieser Dekade war für mich
Terminator - Die Erlösung.

Teil 3 hatte ja trotz des überladenen möchtegern-Humors (Als Fan von Teil 1 und 2 war das natürlich ein derber Schlag) seine Daseinsberechtigung ,weil am Ende der Krieg dann tatsächlich beginnt.

Bei Teil 4 hatte ich schon nach 20 Minuten Hummeln im Arsch, weil ich das Kino verlassen wollte.
Das Drehbuch war schlicht und einfach völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die Dialoge waren so panne das ich manchmal laut lachen musste.
"Autos findest du nur noch im Museum" 5 Minuten später stehen die an nem ganzen Fuhrpark Karren die einfach an der Strasse rumstehen :-D
Und das 2 Tage alter Kojote besser schmeckt als 3 Tage alter Kojote hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Und ne OP am offenen Herzen unter freiem Himmel mitten in der Wüste na sicher doch..
Ausserdem hat der bei praktischer jeder Actionszene einfach nur aus Teil 1 bis 3 geklaut.
Rumkreischende Unterwasser Roboter ,ein CGI Arnold, T 600er die von Connor mal eben so weggetreten werden.

Hier mal ein Zitat aus einer Kritik, dies es treffend formuliert:
"..und diese Schwäche zeichnet auch Terminator: Die Erlösung aus: Sein bedeutender, elaborierter Sinn für Visualität ist vollkommen losgelöst von seinem Gehirn.“
– San Francisco Chronicle"

Vorweg: Teil 1 + 2 sind unerreicht, da hast Du völlig Recht. Aber ich fand Teil 4 klar besser als Teil 3. Man kann zwar am letzten Terminator vieles bemängeln, aber anmerken möchte ich dennoch:

- Schwarzenegger war in der 3. Folge ausgelutscht. Und Szenen wie die auf dem Friedhof (Sarg auf der Schulter und mit der Phallus-Kanone ballernd) nur noch peinlich
- dieser Milchbubi aus dem 3. Teil soll der charismatische Menschheits-Anführer John Connor sein??? Dann doch lieber Christian Bale
- der 4. Teil bietet visuell grandiose Bilder, und
- bei allen inhaltlichen Flachheiten: Die Figur des Marcus Wright ist nicht ohne, könnte von Philip K. Dick entworfen sein; und ganz nebenbei: von Sam Worthington großartig gespielt!!!


Ausserdem hat der bei praktischer jeder Actionszene einfach nur aus Teil 1 bis 3 geklaut.

Wieso geklaut? Das sind doch ganz bewusste Zitate. :hmm:

.kiwi.
17.02.2011, 20:31
Nope! Bist nicht der einzige.
Zwar ganz nette "Grafik" aber ich fand den auch sterbenslangweilig

Die Grafik war ganz "nett" - aber an manchen Stellen sah das extrem nach einem PC Game aus, da finde ich die Pixar Animationsstreifen aber besser. :D
Aber cool, dass ich endlich mal von jemandem gelesen habe, der diesen Film nicht vergöttert! o.0

Tondax
18.02.2011, 19:39
Ich fand Harry Potter 7 Teil 1 sterbenslangweilig :(

96wirdMeister
19.02.2011, 00:09
Alles von und mit Twilight
Avatar (Nur durch den Hype)
Matrix 3 (Story an sich nicht schlecht, bloß eben kein schönes Ende, also kein "Happy End")
Der kommende Justin-Bieber-Film (zwar noch gar nicht rausgekommen, aber was soll ein Film über einen 16-jährigen?!)

Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.

Veggie^^
19.02.2011, 00:23
Als ich in der 8ten Klasse war sind wir von der Schule aus zum Kino gewesen, das war am Weltaidstag und wir haben uns "Fickende Fische" angeguckt, ich sag euch der ist echt so schlecht man konnte fast die ganze zeit die Tonangel im Bild sehen :D echt nervig aber ich glaub selbst wenn die Tonangel nicht im Bild gewesen wäre, der Film wäre trotzdem schlecht gewesen :P .

bfsdasauge
19.02.2011, 09:23
Mein absoluter Tiefpunkt war "Mr. und Mrs. Smith". Selten so einen Schrott gesehen...

bluescreen
19.02.2011, 09:28
"Das USFD-Songcasting" (Ultimate Edition der 3 Shows, komplett mit allen Werbeblöcken)

AlienEi
19.02.2011, 15:02
Vorweg: Teil 1 + 2 sind unerreicht, da hast Du völlig Recht. Aber ich fand Teil 4 klar besser als Teil 3. Man kann zwar am letzten Terminator vieles bemängeln, aber anmerken möchte ich dennoch:

- Schwarzenegger war in der 3. Folge ausgelutscht. Und Szenen wie die auf dem Friedhof (Sarg auf der Schulter und mit der Phallus-Kanone ballernd) nur noch peinlich
- dieser Milchbubi aus dem 3. Teil soll der charismatische Menschheits-Anführer John Connor sein??? Dann doch lieber Christian Bale
- der 4. Teil bietet visuell grandiose Bilder, und
- bei allen inhaltlichen Flachheiten: Die Figur des Marcus Wright ist nicht ohne, könnte von Philip K. Dick entworfen sein; und ganz nebenbei: von Sam Worthington großartig gespielt!!!



Wieso geklaut? Das sind doch ganz bewusste Zitate. :hmm:

Es stimmt.
Visuell ist T4 1A . Da kann ich nix dran aussetzen.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall noch der Hammer Score.
Geklaut oder bewusste Zitate, schätze wir meinen dasselbe. Ich hatte nur leider extra vor dem Kinobesuch noch mal Teil 1 und 2 gesehen, so kam es bei mir persönlich halt nicht gut an ,dass soviele Szenen noch mal "zitiert" wurden.
Dazu kommt noch erschwerend hinzu dass ich Terminator SCC geradezu verschlungen habe auch wegen der grossartigen Charakter Entwicklung.
Das soviele Zuschauer geradezu verblüfft waren von einer Maschine die denkt sie sei ein Mensch hatte mich richtig genervt.
Nach Battlestar Galactica ist das doch nun wirklich nix neues mehr. Ist nur leider ne völlig andere Zielgruppe gewesen, von daher hat das wohl keiner mitbekommen wie man sowas mit Spannung darstellt.
Es stimmt zwar das T3 überwiegend mit dämlichem Humor durchzogen war ,trotzdem fand ich den vor allem wegen Kristanna Loken doch sehenswert.
Ich bin schlicht und einfach mit zu grossen Erwartungen in T4 gegangen.

GoodNews
15.03.2011, 20:18
"Never Say Never".. Ich hab' ihn zwar noch nicht angeschaut, finde ihn aber schon jetzt total doof, allein weil es da um Justin Bieber geht! Mag den Kerle überhaupt nicht!

Artemis
15.03.2011, 20:51
ich glaub die Super Ex ^^ man war der Schlecht :D

cyberscout
16.03.2011, 08:52
mir ist gerade wieder Indiana Jones Teil 4 eingefallen. Den habe ich zwar größtenteils verdrängt, weiß aber noch, dass ich ihn grauenhaft fand.

LilyHydrangea
06.09.2011, 14:27
Jimi Blue Ochsenknecht macht einen auf harten Rapper - nur sehen wollte es keiner. Der Film "Homies - Greif nach den Sternen" scheint offensichtlich der größte Flop 2011 geworden zu sein (laut Bravo nur etwas mehr als 3.000 Zuschauer). Zu Recht? Also nach dem Trailer hab ich nen Lachkrampf bekommen, ganz ehrlich.

http://www.youtube.com/watch?v=UusBwTsKP-s

Thophi
06.09.2011, 14:38
Nö, der schlechteste Film aller Zeiten ist immer noch der hier: http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

Satho
06.09.2011, 14:59
xXx - der bislang einzige Film, bei dem ich noch während der Vorführung angeödet den Saal verlassen habe.

Doktor Landshut
06.09.2011, 15:03
...und ich war bisher immer der Meinung, dies sei der schlechteste Film aller Zeiten... :D


http://www.youtube.com/watch?v=Ct-twlQjil0

Thophi
06.09.2011, 15:06
...und ich war bisher immer der Meinung, dies sei der schlechteste Film aller Zeiten... :D


http://www.youtube.com/watch?v=Ct-twlQjil0

Der Film ist kult! :thumbsup:

Melanie
06.09.2011, 15:14
Auch ein Kultfilm vom schlechtesten Regisseur aller Zeiten

Plan 9 from Outer Space

http://www.youtube.com/watch?v=u2ukRYsYPmo

Und einer der miesesten Filme laut ImdB

Manos - The Hands of Fate

http://www.youtube.com/watch?v=tRcGukCdr3c

Sag ich nich...
06.09.2011, 20:14
...und ich war bisher immer der Meinung, dies sei der schlechteste Film aller Zeiten... :D


http://www.youtube.com/watch?v=Ct-twlQjil0

Gott wir haben nach 5 miunten ausgemacht bei diesem scheiß xD

Doktor Landshut
06.09.2011, 20:34
Der Film ist kult! :thumbsup:

Absolut!! Ed Wood, der Besessene (siehe Melanies Post), hätte es nicht besser hingekriegt.

LilyHydrangea
06.09.2011, 23:00
Kennt wer von euch Titanic 2?

Dynamo Musik
07.09.2011, 14:06
Schlechter Film? Da fällt mir spontan Norbit ein.

punkrock
11.09.2011, 11:36
? ? ?

Tolle Hauptdarstellerin. Toller Soundtrack.


"Das USFD-Songcasting" (Ultimate Edition der 3 Shows, komplett mit allen Werbeblöcken)

ptp
11.09.2011, 12:04
? ? ?

Tolle Hauptdarstellerin. Toller Soundtrack.

Hauptdarstellerin kam mir bei USFO irgendwie inspirierter vor.
Soundtrack offenbarte Hauptdarstellerins gesangliche Probleme im Zusammenhang mit Balladen.

Doktor Landshut
11.09.2011, 12:34
Hauptdarstellerin kam mir bei USFO irgendwie inspirierter vor.
Soundtrack offenbarte Hauptdarstellerins gesangliche Probleme im Zusammenhang mit Balladen.

Was Ed Wood wohl aus dem Stoff gemacht hätte. Daß er sich auf die Kombination von UFO- äh.. USFO-Filmen und Vampirfilmen bestens versteht, hatte er ja mit dem von Melanie genannten "Plan 9 from Outer Space" bereits bewiesen... ;)

punkrock
11.09.2011, 13:24
Also, PUSH FORWARD fand ich da ganz hervorragend... Na ja, das Sequel wird ohne Lena stattfinden - man wird sehn...

Bambi 3
11.09.2011, 13:36
Also, Alice im Wunderland, war ja mal echt schlecht!!!! Keine Ahnung, warum ich mir den überhaupt angeschaut hab. Pure Zeitverschwendung! :(

Daniel0610
11.09.2011, 14:00
deßwegen geh ich nur ins kino wenn ich weiß: "ah ja, der film ist echt toll!" nich auf gut glück.

Tasobi
11.09.2011, 21:03
deßwegen geh ich nur ins kino wenn ich weiß: "ah ja, der film ist echt toll!" nich auf gut glück.

Ich gehe wirklich oft ins Kino. In diesem Jahr habe ich bereits 40 Filme gesehen und von den meisten auch hier berichtet. Ich gehe ab und zu auch mal auf Gut Glück ins Kino. Da sind immer wieder Filme bei die viel besser oder viel schlechter sind als ich vorher erwartet habe. Zum Beispiel hätte ich vom Trailer her nicht erwartet, dass der Film "Crazy, Stupid, Love" so gut ist und "Rangs - 3D" so Schei:X ist.

Aber jetzt Back to Topic ...

Die Schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe waren "Rangs - 3D", "Hop - Osterhase oder Superstar?" und "The Green Hornet - 3D"

mr.spock1968
11.09.2011, 21:07
..... "Hop - Osterhase oder Superstar?" und "The Green Hornet - 3D"

Das liegt aber nicht nur am Titel oder? :zahn:

OldStephen66
17.09.2011, 22:54
Kann man auch Filme anführen, die man gar nicht gesehen hat und auch gar nicht sehen will - über die man aber trotzdem sofort bescheid weiß?

Heute kommen Freunde des Horror-Trashs voll auf ihre Kosten.
Nach Mega Shark vs. Giant Octopus (Tele5 20:15) kann man auf RTL2 kurz darauf (22:15) bewundern, was am Ende bei dem Gemetzel herauskommt: Sharktopus.

Da bleiben keine Wünsche offen und kein Auge trocken.:faint:

Tiny Tim
18.09.2011, 02:06
Der WAM-Charts-Thread

bates
18.09.2011, 02:07
Der WAM-Charts-Thread

Hoffen wir mal, dass er nicht durch den Haarfarbe-Thread abgelöst wird ;).

Schmullus
18.09.2011, 02:11
Hoffen wir mal, dass er nicht durch den Haarfarbe-Thread abgelöst wird ;).

Mei ist das lustig hier.....einfach Genial:-D

jonny123LP
18.09.2011, 03:01
Fällt mir grad spontan ein;): Matrix 2+3

Acid0989
18.09.2011, 03:04
Mei ist das lustig hier.....einfach Genial:-D

Jetzt lachst du noch! Wart es nur ab ! :-D:-D
Ich rechne mindestens mit 3 Threads, 5 Smiley anfragen und eine Änderung der Forumsfarbe in Rot!:P

Schmullus
18.09.2011, 03:06
Auch von mir was zum Thema:..oh ich sehe gerade es werden hauptsächlich Filme genannt bei denen zumindest entweder Schauspieler oder Regie bekannt ist...somit fällt das erste Beispiel weg...also 2tes Beispiel: der Film "Verrückt nach Steve" für den Sandra Bullock die Goldene Himbeere (oder wie heißt das noch) bekommen hat ist wirklich, sehr, sehr schlecht....."aber" das lag nicht an der Bullock.... sie hat so gespielt wie das Drehbuch und die Regie (ok nur meine Vermutung) es wollten...und das hat sie Klasse gemacht;):D.........aber der Film.....wahrlich übel ...Gute Nacht
PS... äh das mit dem Kübelböck(ich habe es nicht gesehen...muß und werde ich auch "nie";) ist sicher ganz Besonders..äh...Besonders ...Mist wo ist das "Brech"Smiley wenn man es braucht.... na ich hoffe ich bin hier niemandem auf die Füße getreten:D

j_easy
10.06.2012, 22:34
Hatte mir mal einen Kunstfilm in einer speziellen Videothek ausgeliehen, der war so grottig langweilig. Auch einige der damaligen Autorenfilme aus den 70er / 80ern der BRD waren langweilig und überkonstruiert oder zu verkoppft ...

racoon
22.06.2012, 19:51
Schlechter Film? Da fällt mir spontan Norbit ein.

Da hast du meine vollste Zustimmung. Also ich glaube mieser geht es eigentlich nicht mehr.
Wobei ich auch Dirty Dancing 2 mit in die Liste aufnehmen möchte. Dieser Film kann mit dem Original überhaupt nicht mithalten.

Acid0989
23.06.2012, 00:15
Mit Schirm, Charme und Melone (Sean Connery, Uma Thurman) Der einzige Film wo ich wirklich kurz davor war aus dem Kino zu gehen. Aber ich hatte bezahlt und dann zieh ich es auch durch.

luluyeah
23.06.2012, 12:35
Der schlechteste Film den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe: "Lena Live DVD". :ironie: :zahn:

.kiwi.
13.04.2013, 11:32
Eine Freundin und ich haben eine zeitlang Trash-Abende gemacht, an denen wir uns vorher die ganzen 1,99Euro-Ramsch-Filme gekauft haben. Es war herrlich. Dabei waren "Horror"filme natürlich immer ganz besonders grausam.
In dem Rahmen haben wir dann auch gleich mal eine ganz merkwürdige Filmrichtung aus Japan kennengelernt: Pink Movies. Trash-Softporno-Musicals - absurder und schlechter geht's in keinsterweise. :D

cue
13.04.2013, 11:49
schlechteste film?

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

mr.spock1968
13.04.2013, 11:53
schlechteste film?

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

Die Kommentare :D

"
Nobody likes it...
Its just funny as fuck, because its complete trash!"

:ugly:

.kiwi.
13.04.2013, 11:55
schlechteste film?

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

Den will ich ja irgendwann unbedingt sehen! Der Trailer ist ja großartig :D :D :D

mahboula
01.05.2013, 13:02
Spring Breakers ein Film ohne Sinn und keine gescheiten Dialoge. Vor dem Film muss man sich glaube erst etwas einschmeißen um sich auf das Level der Rollen im Film begeben zu können.

ESC_Germany
24.12.2013, 00:09
Headhunter

marathonmann
24.12.2013, 02:24
Eine Freundin und ich haben eine zeitlang Trash-Abende gemacht, an denen wir uns vorher die ganzen 1,99Euro-Ramsch-Filme gekauft haben. Es war herrlich. Dabei waren "Horror"filme natürlich immer ganz besonders grausam.
In dem Rahmen haben wir dann auch gleich mal eine ganz merkwürdige Filmrichtung aus Japan kennengelernt: Pink Movies. Trash-Softporno-Musicals - absurder und schlechter geht's in keinsterweise. :D

Ich finde einige Filme, die als "Pinky Violence" bezeichnet werden ganz unterhaltsam, besonders wenn Miki Sugimoto mitspielt. "Zeroka no onna: Akai wappa" a.k.a. "Zero Woman: Red Handcuffs" a.k.a. "Der Tiger von Osaka" (1974) und "Kyôfu joshikôkô: bôkô rinchi kyôshitsu" a.k.a. "Terrifying Girls' High School: Lynch Law Classroom" (1973) finde ich da erwähnenswert.

cue
05.01.2014, 19:07
http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

sound
05.01.2014, 20:08
Hai-Alarm auf Mallorca

http://www.youtube.com/watch?v=BHSltIdxc0s

cue
05.01.2014, 20:57
LoL :ugly:

Ich sehe gerade das ich meinen schlechtesten Film schoneinmal gepostet hatte. :lolschlag:

Kann man mal sehen, voll das Trauma. :-D

support4lena
06.01.2014, 00:21
Starwars Episode 1... ok, ist schon 15 Jahre alt, aber lief vor ein paar Tagen wieder. Ich verstehe bis heute nicht, wie George Lucas einen so schlechten Film abliefern konnte. Episode 2 war da schon deutlich besser.

Aaroan25
09.01.2014, 14:17
Ironie On.. :D

Jack Sparrow - der Schlechteste Pirat

http://www.youtube.com/watch?v=lWC_fVs4jAo

Melanie
09.01.2014, 22:54
Ironie On.. :D

Jack Sparrow - der Schlechteste Pirat

http://www.youtube.com/watch?v=lWC_fVs4jAo

Gibt ne menge Leute, die diese Film-Reihe sch.... finden.

Aaroan25
09.01.2014, 22:57
Naja, ich kann dass natürlich verstehen. ;)

Acid0989
10.01.2014, 00:38
Gibt ne menge Leute, die diese Film-Reihe sch.... finden.

Meld! Der erste war ja noch ok und mal was anderes, aber der Rest ist einfach nur Müll und immer nur ne Wiederholung vom ersten um noch mehr Geld zu machen. Gäb es nur denn ersten ohne Fortsetzungen, wäre er sicherlich inzwischen ein Kultfilm, aber so ... Manchmal sollte man einfach keine Fortsetzung drehen.
Aber ich bin jetzt lieber ruhig bevor ich mich noch darüber aufrege das sogar schon Reboots von Filmen gedreht werden die gerade mal 5 Jahre alt sind ..... ganz ruhig bleiben, wuuuzzaaa.

vampire67
10.01.2014, 00:59
Meld! Der erste war ja noch ok und mal was anderes, aber der Rest ist einfach nur Müll und immer nur ne Wiederholung vom ersten um noch mehr Geld zu machen. Gäb es nur denn ersten ohne Fortsetzungen, wäre er sicherlich inzwischen ein Kultfilm, aber so ... Manchmal sollte man einfach keine Fortsetzung drehen.
Aber ich bin jetzt lieber ruhig bevor ich mich noch darüber aufrege das sogar schon Reboots von Filmen gedreht werden die gerade mal 5 Jahre alt sind ..... ganz ruhig bleiben, wuuuzzaaa.
Ja, das leidige sequel problem.
Hatte heute am stammtisch mit nem kumpel ne unterhaltung zu Hobbit teil 2 (selber noch nicht gesehen). Seine meinung nach auch ein völlig überflüssiges sequel (auch wenns eigentlich pre ist). Er vermisst die landschaftsaufnahmen von HdR, das wäre grandios gewesen. Wäre nix davon im Hobit zu sehen. Auch wirkt die story abstrus, konstruiert, zusammenhang- und planlos.
Für ihn wirkt der film wie lieblose, billige und schnelle geldmache. Also das wofür Disney leider auch bei filmreihen bekannt ist.
Und nein, er kennt das orginalbuch nichtmal.

Tasobi
10.01.2014, 01:31
Ja, das leidige sequel problem.
Hatte heute am stammtisch mit nem kumpel ne unterhaltung zu Hobbit teil 2 (selber noch nicht gesehen). Seine meinung nach auch ein völlig überflüssiges sequel (auch wenns eigentlich pre ist). Er vermisst die landschaftsaufnahmen von HdR, das wäre grandios gewesen. Wäre nix davon im Hobit zu sehen. Auch wirkt die story abstrus, konstruiert, zusammenhang- und planlos.
Für ihn wirkt der film wie lieblose, billige und schnelle geldmache. Also das wofür Disney leider auch bei filmreihen bekannt ist.
Und nein, er kennt das orginalbuch nichtmal.

Mein Bruder und ich sind da ganz anderer Meinung ... und wenn man meinem "Lieblingsthread" glauben kann, sind wir mit der Meinung hier im Forum bei Weitem nicht alleine!

vampire67
10.01.2014, 01:37
Mein Bruder und ich sind da ganz anderer Meinung ... und wenn man meinem "Lieblingsthread" glauben kann, sind wir mit der Meinung hier im Forum bei Weitem nicht alleine!
Laut Amazon rezensionen mein kumpel leider auch nicht.
Sind leider furchbar viele enttäuschte HdR fans darunter.

Lars
10.01.2014, 23:50
Auf Tele5 läuft gerade Sharknado in ihrer "SchleFaZ"-Reihe.
Ein wirklich schlimmes Machwerk :kicher:

vampire67
11.01.2014, 00:22
Auf Tele5 läuft gerade Sharknado in ihrer "SchleFaZ"-Reihe.
Ein wirklich schlimmes Machwerk :kicher:
Dagegen war H&G oscarreif :X

Acid0989
11.01.2014, 01:13
Ja, das leidige sequel problem.
Hatte heute am stammtisch mit nem kumpel ne unterhaltung zu Hobbit teil 2 (selber noch nicht gesehen). Seine meinung nach auch ein völlig überflüssiges sequel (auch wenns eigentlich pre ist). Er vermisst die landschaftsaufnahmen von HdR, das wäre grandios gewesen. Wäre nix davon im Hobit zu sehen. Auch wirkt die story abstrus, konstruiert, zusammenhang- und planlos.
Für ihn wirkt der film wie lieblose, billige und schnelle geldmache. Also das wofür Disney leider auch bei filmreihen bekannt ist.
Und nein, er kennt das orginalbuch nichtmal.

Und wiederum meld! Sorry, aber das Buch "Der Hobbit" ist gerade mal 1/4 so lang wie HdR und daraus nun ebenfalls 3 Filme zu machen ist reine Geldmacherei (siehe Harry Potter Teil 7.1 und 7.2).
Ich hab Teil 2 noch nicht gesehen, aber Teil 1 war langweilig und ich gehör weiss Gott nicht zu denn Leuten die schnell zu langweilen sind. Ich liebe die HdR Filme, ich hab die Bücher anfang der 80iger gelesen und wartete seitdem auf ne Verfilmung und schau mir jedes jahr mindestens 1x alle 3 Teile am Stück an. Aus der Hobbit hätte man einen guten 2 1/2 bis 3 Stunden Filme machen können, aber so .... Da seh ich nur die $ Zeichen in denn Augen der Verantwortlichen.

OldStephen66
11.01.2014, 17:07
Auf Tele5 läuft gerade Sharknado in ihrer "SchleFaZ"-Reihe.
Ein wirklich schlimmes Machwerk :kicher:

Und noch schlimmer war der hier - auch schon in der SchleFaZ-Reihe vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?v=pFhSogGnu4I Die miesesten special effects, die ich bei einem neuzeitlichen Film gesehen habe (der Trailer zeigt noch die besten!).