PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste WM-Song 2010?



LeLaLi
03.07.2010, 15:58
Hio! ^^
Wie wir alle wissen, gibt es zu jeder Fußball-EM/WM eine Lawine von mehr oder weniger guten neuen oder umfunktionierten Liedern dazu. Mich würde mal interessieren, was euer persönlicher Lieblings-WM-Hit des Jahres ist.
Unabhängig davon, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht und wie weit Deutschland im Turnier kommt, ist es ja doch immer spannend zu sehen, was diesmal so gemacht wird.

In diesem Forum Uwu Lena mitzunehmen ist vielleicht nicht ganz fair, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere, die sich für dieses Machwerk nicht so sehr begeistern können.

Bin schon gespannt :)


LG

Melanie
03.07.2010, 16:30
ich finde sowohl das vid als auch den song von basta am besten. bushido gefällt mir dagegen überhaupt nicht.

Chris91
03.07.2010, 19:52
Mein persönlicher WM Song 2010: Jessy Matador - Allez Ola Ole :D
Danach folgt "Waving Flag" ^^

Nighty
03.07.2010, 20:29
Fussballsongs sind normalerweise nicht so mein Ding, aber dieses "Come back as heroes" finde ich ganz akzeptabel. Auch textlich nicht so protzig und übertrieben.

Lucas
03.07.2010, 21:01
K'naan - Wavin Flag :)

FloMG
03.07.2010, 21:18
Ich habe mehrere

K'naan: Wavin Flag
Uwu-Lena: Schland oh Schland
Matze Knop: Pokal Again
------------------------------
Sportfreunde Stiller: 54,74, 90, 2010

Tobier
03.07.2010, 21:55
Du hast "54 - 74 - 90 - 2010" von Sportfreudne Stiller vergessen. Auch wenn der Song ursprünglich für die WM 2006 geschrieben wurde, darf er mit Fug und Recht von sich behaupten, der nachweislich erste WM-Song für 2010 zu sein ;) für mich, ganz ehrlich, nach wie vor der angenehmste aller "aktuellen" WM-Songs.

:hi:

Chris
04.07.2010, 00:15
Mein persönlicher WM Song 2010: Jessy Matador - Allez Ola Ole :D
Danach folgt "Waving Flag" ^^

Dito :thumbsup:

LeLaLi
04.07.2010, 18:35
Du hast "54 - 74 - 90 - 2010" von Sportfreudne Stiller vergessen. Auch wenn der Song ursprünglich für die WM 2006 geschrieben wurde, darf er mit Fug und Recht von sich behaupten, der nachweislich erste WM-Song für 2010 zu sein ;) für mich, ganz ehrlich, nach wie vor der angenehmste aller "aktuellen" WM-Songs.

:hi:

Naja - das Umschreiben kam ja eigentlich nur als 'Aufmunterung' nach dem Ausscheiden '06 zustande, hätte auch nicht gedacht, dass das jetzt wieder aufkommt. Zudem war damals der Erfolg so gewaltig, dass man imho jetzt den auch nicht schlechten neuen Liedern den Vorzug geben sollte - auch wenn ich es selbst ebenfalls noch ganz gern höre.

Sollte der Wunsch bestehen, können die Sportis und Jessy aber gerne von den Mods hinzugefügt werden.


LG

Nicolas Hazen
05.07.2010, 00:14
Auch wenn es eigentlich kein aktueller Song ist, 54,74,90,2010 von den Sportis ist mein absoluter Favorit.

desperadostrinker
05.07.2010, 00:19
Bin auch für die Sportis. Generell finde ich allerdings, dass die offiziellen WM-Songs meiner Ansicht nach nicht so gut sind.

Kevin
05.07.2010, 04:33
Ganz klar Shakira :)

ilam
05.07.2010, 08:13
Bin auch für die Sportis. Generell finde ich allerdings, dass die offiziellen WM-Songs meiner Ansicht nach nicht so gut sind.

Ich finde es dieses Jahr deutlich besser als oft zuvor. Krönung war die Variante mit den Village People damals in den USA.

Shakira (die ich sonst überhaupt nicht mag) finde ich z.B. hier ganz ok, bei dem Song klappt es mit den afrikanischen Elementen ganz gut. Auch den Rest (Come back as Heroes) finde ich gut.

Großartig finde ich die Jungs von Blumentopf mit ihren immer neuen WM-Songs, die in einem Tempo priouziert werden, dass selbst Raab und Lena blass werden dürften.

Beispiel: Deutschland-Argentinien endete am Samstag um ca. 17:50 Uhr. Am Sonntag gegen 12:30 lief das Video mit dem Song in der ARD und sowas von exakt passend, schaut mal hier: youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

desperadostrinker
05.07.2010, 09:40
Ich finde es dieses Jahr deutlich besser als oft zuvor. Krönung war die Variante mit den Village People damals in den USA.

Shakira (die ich sonst überhaupt nicht mag) finde ich z.B. hier ganz ok, bei dem Song klappt es mit den afrikanischen Elementen ganz gut. Auch den Rest (Come back as Heroes) finde ich gut.

Großartig finde ich die Jungs von Blumentopf mit ihren immer neuen WM-Songs, die in einem Tempo priouziert werden, dass selbst Raab und Lena blass werden dürften.

Beispiel: Deutschland-Argentinien endete am Samstag um ca. 17:50 Uhr. Am Sonntag gegen 12:30 lief das Video mit dem Song in der ARD und sowas von exakt passend, schaut mal hier: youtube.com/watch?v=WkucGLZXeR4

Oh mein Gott. Der Song der Nationalmannschaft mit Village People war wirklich grausam. Das war glaube ich der Tiefpunkt. Seitdem gibt es auch keinen von der deutschen Nationalmannschaft gesungenen WM-Song mehr...

Blumentopf macht wirklich einen super Job. Die sind nauch wirklich schnell. Die Songs werden nämlich sogar noch am selben Spieltag nach dem Spiel gezeigt, wenn die ARD überträgt.

jennlovey
05.07.2010, 15:12
Mir gefällt keins so sehr aber wenn dann Wavin Flag

inside
05.07.2010, 23:58
Hab Velile & Safri Duo - Helele gewählt, weil das am meisten am meisten afkrikanisches flair hat und ich das Lied auch so nicht schlecht finde.

Zum mitgröhlen eignen sich andere Songs logischerweise eher.

Mrs*Brightside
06.07.2010, 16:50
ganz schwer, gaaanz schwer :p ich find irgendwie fast alle geil. xD
Waka, Waka, Wavin Flag, Schland o Schland, Marchin on find ich am Besten von hier (: ich entscheide mich mal für Wavin Flag :p da gefällt mir aber die Version von K'Naan feat. David Bisbal am Besten :p
aber am alleeerbesten is sowieso Allez Ola Olé <3

Chris91
06.07.2010, 20:16
aber am alleeerbesten is sowieso Allez Ola Olé <3

Find ich auch, aber hab deshalb für "Anderes" gestimmt ^^

Almdudler
06.07.2010, 23:45
K'Naan und Shakira

Auch das von Basta hat was.
Sportis schon vor 4 Jahren totgehört.
Uwu Lena finde ich schrecklich.

Lenafan Franzi
09.07.2010, 18:10
uwu lena is volll scheiße.... bushidos lied is geil

esiststeffen
10.07.2010, 01:17
The Parlotones ..... ganz eindeutig! ;)

schade, dass es dieses Jahr schon wieder nix geworden ist :( ..... naja - für mich sind sie trotzdem Helden!

Melanie
11.07.2010, 20:24
Habt ihr gewusst, dass Helele eine Coverversion ist?

Hier ist das Original

youtube.com/watch?v=ltaXBoHj1VE