PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramme bei der LLT?



Edgecution
07.07.2010, 11:24
Hey Leute mir schwirrt schon die ganze zeit eine frage im kopf herum ^^ und zwar wird lena nach dem jeweiligen konzerten im nächsen jahr autogramme geben??? ich würde mich ja sehr darüber freuen ^^

also was meint ihr wird unsere Leni :P nach ihrem Konzert noch Autogramme geben ?

steffen3
07.07.2010, 11:29
also was meint ihr wird unsere Leni :P nach ihrem Konzert noch Autogramme geben ?

Wie sollte das bei 10.000er Hallen gehen? Die Schlange vor dem Stand wäre ziemlich lang :-D

Melanie
07.07.2010, 11:40
Also Christian Durstewitz hat nur bei seinem ersten Auftritt in Kassel (am 1.4.) Autogramme gegeben. Bei seinem zweiten (Pfingsten auf dem Stadtfest) war es leider nicht mehr der Fall. Es ist leider so, bei solch großen Konzert-Events gibt es keine Autogramme, höchstes für die Leute, die ein Meet-und-Greet-Ticket gewonnen haben.

Sathoan
07.07.2010, 13:30
Es ist leider so, bei solch großen Konzert-Events gibt es keine Autogramme, höchstes für die Leute, die ein Meet-und-Greet-Ticket gewonnen haben.

Darum werden Autogramme von manchen Stars wohl auch so wertvoll - weil sie irgendwann eben nicht mehr so leicht an jeder Ecke zu bekommen sind. ;)

Jana
07.07.2010, 17:10
Glaub ich auch nicht, bei der Menschenmasse.
Vielleicht macht sie ja auch noch sowas wie eine Autogrammstunden Tour, aber irgendwie passt das net zu Lena...

FloMG
07.07.2010, 19:17
Glaub ich auch nicht bei 200-250 Leuten kann man es machen , wie z.B. Mario Barth das hier bei uns im Gladbach immer macht, nach der Show kommt er zu seinem Fanstand und unterschreibt da noch AK bis die Hand glüht. Aber bei so 10.000 Hallen kann ich mir das nicht vorstellen.

Eifelaner
08.07.2010, 00:02
Ja, bei so großen Hallen, die mindestens 10.000 Personen füllen glaube ich auch nicht das Lena eine Autogrammstunde halten wird !
Ich kann mir aber sehrgut vorstellen, daß es vorher noch Autogrammstunden-Events in gewissen Großmärkten (Media-Markt, Saturn, Expert ectr...) mit Lena geben wird, daß machen viele bekannte Künstler und Bands heute so !
Manchmal werden dabei sogar einige Stücke UNPLUGGED zum besten gegeben ;) !

support4lena
08.07.2010, 00:27
Normalerweise gibt es in so großen Hallen keine Autogramme, das stimmt. Es gibt aber auch Ausnahmen. Shania Twain geht z.B bei ihren Konzerten die ganze Zeit auf und ab und gibt Autogramme. Der habe ich in der ausverkauften Münchner Olympiahalle sogar mal die Hand geschüttelt. Aber das ist wirklich eine Ausnahme.

MSchnitzler2000
08.07.2010, 03:54
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Die Wahrscheinlichkeit, Autogramme zu bekommen, ist antiproportional zur Größe der Veranstaltung. Das kann ich aus eigener Erfahrung mit Stefanie Heinzmann bestätigen. Bei Konzerten wie z.B. in der Kölner Live Music Hall mit etwas Geduld kein Problem, aber bei größeren Auftritten (z.B. Arena of Pop) unmöglich. Eine Tour mit Locations wie der Kölnarena gehört wohl in die zweite Kategorie. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:24
die würde bei den autogrammen gar nicht hinterher kommen

Tiny Tim
09.10.2010, 00:13
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=55273#post55273 :D

Len.a
11.12.2010, 22:07
Ich denke sie würde es gerne machen, wie sie ja auch bei Wetten dass gesagt hat: ihre fans sind das wichtigste. Aber ob sie das bei einer solchen Menschenmasse machen wird ist wieder eine andere Frage... Aber ich hoffe es sehr, ich würde sehr gerne mal ganz nah an ihr dran sein, weil mein Sitzplatz beim Konzert ist nicht grade der vorderste-.-

Laura-chan
11.12.2010, 22:26
Ich denke sie würde es gerne machen, wie sie ja auch bei Wetten dass gesagt hat: ihre fans sind das wichtigste. Aber ob sie das bei einer solchen Menschenmasse machen wird ist wieder eine andere Frage... Aber ich hoffe es sehr, ich würde sehr gerne mal ganz nah an ihr dran sein, weil mein Sitzplatz beim Konzert ist nicht grade der vorderste-.-
Aber das mit Wetten dass,war glaub ich eher Ironisch gemeint :D

Sathoan
12.12.2010, 12:42
Aber das mit Wetten dass,war glaub ich eher Ironisch gemeint :D

Jopp, da hat sie Miley Cyrus nachgeäfft...ich mußte echt grinsen...man muß sich nur mal den Satz auf der Zunge zergehen lassen:
"Also erstmal sind natürlich meine Fans alles."
Je öfter ich mir den Satz sage, desto absurder und floskelhafter klingt er in meinen Ohren.
:lol07:

Laura-chan
12.12.2010, 13:25
Jopp, da hat sie Miley Cyrus nachgeäfft...ich mußte echt grinsen...man muß sich nur mal den Satz auf der Zunge zergehen lassen:
"Also erstmal sind natürlich meine Fans alles."
Je öfter ich mir den Satz sage, desto absurder und floskelhafter klingt er in meinen Ohren.
:lol07:
:-D

NewShoe
14.12.2010, 14:22
Ich galub, dass ist bei so großen Konzerten nich üblich!

Johnny Blue
14.12.2010, 15:07
Wer auf Orginalautogramme von Lena spekuliert, sollte sich die Opel Werbetermine vorplanen. Wenn im Januar der neue Corsa vorgestellt wird, kommt Lena sicherlich zu einigen Autogrammstunden in außgewählte Opel-Autohäuser oder zu anderen Präsentationsterminen. Dazu noch große Automessen (IAA Frankfurt) etc. Das ist wahrscheinlicher, als eine Autogrammstunde im Media Markt oder während der Lena-Livetour.

Biblio
15.12.2010, 20:29
Wer auf Orginalautogramme von Lena spekuliert, sollte sich die Opel Werbetermine vorplanen. Wenn im Januar der neue Corsa vorgestellt wird, kommt Lena sicherlich zu einigen Autogrammstunden in außgewählte Opel-Autohäuser oder zu anderen Präsentationsterminen. Dazu noch große Automessen (IAA Frankfurt) etc. Das ist wahrscheinlicher, als eine Autogrammstunde im Media Markt oder während der Lena-Livetour.

Wie oder wo kann man ggfs. die Opel-Werbetermin in Erfahrung bringen?

Ushie
20.12.2010, 18:33
Also ich würde mich freuen, wenn Lena nach dem Konezet einige Autogramme schreiben würde.. Wenn nicht folge ich ihr einfach nach Hause.. Ich komm ja auch aus Hannover und weiß ungefehr wo sie wohnt. xD haha Das letze war natürlich nur ein Joke.. ;D

Smirn
20.12.2010, 20:02
Also ich würde mich freuen, wenn Lena nach dem Konezet einige Autogramme schreiben würde.. Wenn nicht folge ich ihr einfach nach Hause.. Ich komm ja auch aus Hannover und weiß ungefehr wo sie wohnt. xD haha Das letze war natürlich nur ein Joke.. ;D
Ok, dann war das fettgedruckte kein Joke oO

dw1996
16.01.2011, 22:28
ich glaube das das bei wetten das nicht ironisch gemeint war. es ist unsere lena. wir sind ihr wirklich wichtig. :) :wub: ich hoffe es gibt ne autogrammstunde:)