PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva Live (VIVA) 18.3.



Xx.MeLisa.xX
13.03.2010, 13:46
Hey ;D

Lena wird am kommenden Donnerstag zu Gast bei Viva Live! sein ;)
Steht im Teletext von Viva.

Wann?-18.03.2010 um 15.00 Uhr
Wo?-auf Viva ;)

Lg Melisa

Almdudler
13.03.2010, 13:59
da ich jetzt schon weiss dass ich da wohl nicht daheim sein werde,könnte es jemand aufnehmen und dann hier reinstellen?wäre sehr nett

Jensinho
13.03.2010, 14:19
jo geht mir genau so

banane
13.03.2010, 15:52
muss dann auch arbeiten. wär super, wenn ichs trotzdem irgendwie sehen könnt!

Xx.MeLisa.xX
13.03.2010, 15:55
Es gibt ein Live-Stream von Viva Live

Jana
13.03.2010, 16:12
Dankeschön für die info, melisa =)

Kicky
13.03.2010, 16:42
Danke für die Info...super

Simone
13.03.2010, 21:02
Yeeeeaaaah geil :D Das wird ne lustige Sendung! :-D

neelllyyyy
13.03.2010, 21:52
Waaah, cool :D Na da bin ich ja aml gespannt wer moderiert...vielleicht muss sich unsere Lena ja mit Gülcan anlegen :-D

Anne
13.03.2010, 22:03
ach mensch bin donnerstag erst um 16 uhr zuhause:(

MSchnitzler2000
13.03.2010, 22:37
vielleicht muss sich unsere Lena ja mit Gülcan anlegen :-D
Dann hat aber eher Gülcan ein Problem, weil sie Lenas Sätze mit vielen Windungen und noch mehr Ironie nicht versteht. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Simone
13.03.2010, 23:04
Möp, Gülcan ist bei Viva Live gar nicht mehr dabei. Donnerstags ist immer Collien dran, Freitags Jan. Oder umgekehrt? :-D Weiß nimmer so genau... Doch, glaube so rum :D

Xx.MeLisa.xX
13.03.2010, 23:16
Nadine Vasta moderiert auch noch Viva Live :D

96wirdMeister
13.03.2010, 23:49
Ach, Viva war mal so cool, früher mit Vivasion usw., war eben so leicht verrückt wie Lena.... Heute nur noch Mainstream-Gedudel, da wirkt Lena irgendwie völlig unpassend ;)

Lichteskind
14.03.2010, 09:05
Hoffentlich lässt sich das video auch nachher noch finden... Ich bin mal gespannt! ^^

felix
14.03.2010, 10:48
huch, habt ihr alle keine videorecorder? in solchen fällen wird einfach programmiert.

basti
14.03.2010, 11:44
Ohje, wann hab ich das letzte Mal Viva geschaut..:D , da kommen ja schon nostalgische Gefühle auf...

Bin gespannt, wen sie der Lena vor die Nase setzen..aber gut Promo Tour durch die Fernsehsender muss auch sein.

BTW, wenn ich meinen Recorder Viva aufnehmen lasse, lacht der mich bestimmt aus :/

Lichteskind
14.03.2010, 14:14
Ach, über solchen Dingen stehst du doch drüber, nich, basti?
Spätestens wenn er lena sieht, hört er damit auf. :D

Xx.MeLisa.xX
14.03.2010, 19:04
An dem Tag da wo Lena zu Gast ist,wird Nadine Vasta Moderieren ;)

Thophi
14.03.2010, 19:15
Wer ist den Nadine Vasta? Man merkt, ich habe schon ewig kein VIVA mehr gesehen, Gülcan und Collien hätte ich noch gekannt. :D

Naja, eigentlich finde ich es nicht so gut, das sie in solch einer Sendung aufkreuzt, aber solche Promo muss wohl leider auch sein. Mal schauen ob sie da mal ein bisschen Schwung reinbringen, bzw etwas "Chaos" verbreiten kann. Zutrauen würde ich es ihr. :D

Xx.MeLisa.xX
14.03.2010, 19:18
Nadine Vasta ist schon seit Letztes Jahr bei Viva VJ (;

Timmeon
14.03.2010, 19:56
Tja, der Auftritt bei VIVA ist wohl unvermeidlich. Macht aus Promotion-technischen Gründen aber auch Sinn. Immerhin unterstützt VIVA neue deutsche Künstler, während MTV schon lange das zeitliche in Hinsicht auf deren ursprüngliche mediale Aufgabe gesegnet hat.

Bin ja mal gespannt was da für ein Interview draus wird. Wird bestimmt witzig.
Ach, und das Kate Nash am selben Tag ebenfalls dort ist, dürfte Schicksal sein. Passt wie Faust auf's Auge.

P.S.: Hallo, an alle mit-Lena-Fans.:hi:

Simone
14.03.2010, 20:29
Ich hasse die Vasta... -.-

Xx.MeLisa.xX
14.03.2010, 20:32
Ich hasse die Vasta... -.-

Geht mir genauso -.-

JK1904
14.03.2010, 22:45
Oh nein eh , bitte nicht Nadine Vasta - Die Frau ist doch grauenvoll

RobinHood
14.03.2010, 23:07
wenn lena kate nash treffen darf flippt sie bestimmt aus^^

Mister Independent
14.03.2010, 23:40
Kate Nash und Lena`????
das ist ja der Hammer!!!

und da offensichtlich niemand die Vasta mag (wer auch immer das ist), wirds wohl ziemlich interessant zu sehen, was Lena aus dem Interview machen kann :) wenn die Moderatorin schon offensichtlich nicht die allertollste ist ;D

Lillian
14.03.2010, 23:58
Wer immer das ist, nerviger als Gülcan kann sie doch nicht sein.
..ach..war das noch schön, mit Stefan bei Vivasion und der Barbie im durchsichtigen Klokasten, an dem er vor jedem clip die Spülung gezogen hat..:-D

djdc
15.03.2010, 00:11
Und ich krieg weit und breit kein Viva rein. :'(

Nimmt es jemand auf? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:

Mister Independent
15.03.2010, 00:16
hab ich vor ja :)

Johnny
15.03.2010, 00:57
Ich kenn Viva nur noch von elton.tv! Und das ist sicherlich schon fast ein Jahrzehnt her! :D

Wolf
15.03.2010, 01:22
Ist Viva dieser Sender, der etwa einmal pro Stunde die Klingeltonreklame durch ein Musikvideo unterbricht, damit man mal auf die Toilette gehen kann, ohne einen Klingelton zu verpassen? Dann liegt der bei mir auf Programmplatz 19.

MSchnitzler2000
15.03.2010, 02:55
Kate Nash und Lena`????
das ist ja der Hammer!!!
Jap, diese Info ist jetzt online bestätigt. Beide sind am Donnerstag bei Viva live (http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/2020241). *freu* :clap:
Und auf der Viva-Homepage gibt es natürlich auch ein Profil von Nadine Vasta (http://www.viva.tv/TV/VjDetail/id/2001442).

Xx.MeLisa.xX
15.03.2010, 15:57
Doch,Nerviger als Gülcan schon haha :D

Und von VIVA LIVE gibt es ein Livestream! :)
LINK:
http://vivalive.viva.tv/

Almdudler
15.03.2010, 18:13
Doch,Nerviger als Gülcan schon haha :D

Und von VIVA LIVE gibt es ein Livestream! :)
LINK:
http://vivalive.viva.tv/

verdammt,ich komme erst ne stunde später heim :(

paletti442
15.03.2010, 19:41
Ja, Livestream ist toll wenn man auf Arbeit ist. Da hab ich nämlich nix von. Wäre echt schön, wenn die sowas auch mal für Leute machen, die nicht mehr zur Schule gehen.

Mister Independent
16.03.2010, 14:38
Jap, diese Info ist jetzt online bestätigt. Beide sind am Donnerstag bei Viva live (http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/2020241). *freu* :clap:
Und auf der Viva-Homepage gibt es natürlich auch ein Profil von Nadine Vasta (http://www.viva.tv/TV/VjDetail/id/2001442).

Sehr cool freu mich schon voll:clap:

und die Moderatorin sieht doch gar ned sooooo schrecklich aus:-D

naja mal sehen wies am Donnerstag wird, wahrscheinlich fällt ihr eh nix mehr ein wenn Lena mal aufdreht :D

Almdudler
17.03.2010, 13:12
hmmm...ok,schade,werde es nicht sehen können

chr4711
17.03.2010, 22:40
Nun ja... Zu meiner Viva-Zeit haben da noch Makatsch, Opdenhövel und Raab moderiert. ;) (und es lief noch schwerpunktmäßig MUSIK auf VIVA - man glaub's nicht) *seufz*

djdc
17.03.2010, 22:45
...und es gab noch keine Handys. Dafür jede Menge Kirmestechno...

War das schöööööööön. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

chr4711
17.03.2010, 22:53
Ganz am Anfang hatten sie auch noch eine ganz nette Metal-Show. Wie hieß denn dieser etwas unappetitlich aussehende Moderator noch gleich? (war recht stämmig mit einer sehr zotteligen Frisur - Nein, nicht Bokelberg ;) )

96wirdMeister
17.03.2010, 22:55
...und es gab noch keine Handys.


Gab es schon: Ab 3:19 einfach mal reinschauen, das ist heute epic:

http://www.youtube.com/watch?v=mlUyWef1588

"Aber mit dem großen angeben!":-D

usfobe
17.03.2010, 22:58
Also als ich das letzte Mal Viva geschaut habe, hat Heike Makatsch moderiert. Ist vermutlich 16 Jahre oder so her.... Aber ich habe den PVR programmiert, dann werde ich das jetzt auch mal wieder sehen...

Cheyenne
17.03.2010, 23:08
Hmmm ... hier hast Du viele historische Verweise, Lena!

Wünsche Dir ggf. viel Erfolg!!!

lg Cheyenne

djdc
17.03.2010, 23:09
Gab es schon: Ab 3:19 einfach mal reinschauen, das ist heute epic:

http://www.youtube.com/watch?v=mlUyWef1588

"Aber mit dem großen angeben!":-D

Das war ja schon 1996, eindeutig nach meiner Zeit. Da ging es so langsam wohl los. Aber konnte man dafür schon Klingeltöne kaufen? :zahn:

96wirdMeister
17.03.2010, 23:15
Ich habe so ein altes noch im Keller liegen. Klingeltöne kann man darauf auf jeden Fall nicht abspielen, man konnte damit gar nix machen außer telefonieren :D

chr4711
17.03.2010, 23:24
SMS gingen bei meinem 97er-Modell (Nokia Energy in Giftgrün) auch schon (allerdings nur Großbuchstaben). Kultig war auch der Befestigungsclip für den Gürtel (weil der Ziegelstein mit der Stummelantenne ja nicht in die Hosentasche paßte) :D

usfobe
18.03.2010, 16:10
Bisher macht sie es ganz nett, wie immer :)

usfobe
18.03.2010, 16:37
Oh, das wars schon...

Wir fandet Ihr den Pinocchio-Witz? :clap: Die Österreicher im Publikum schienen etwas geschockt!

oslo2010
18.03.2010, 17:01
Oh, das wars schon...

Wir fandet Ihr den Pinocchio-Witz? :clap: Die Österreicher im Publikum schienen etwas geschockt!

Der Witz war (gewollt) unterirdisch schlecht. =)

RobinHood
18.03.2010, 17:04
die Arme Lena...
hab schon so lange nicht mehr Viva geguckt... da sitzen ja quasi nur noch Unterschichtenzöglinge im Publikum ..

schön das Lena so viel Humor hat und jeden Spaß mitmacht ... "lüg, du Sau ! " ^^

zumindest schien die Moderatorin nicht auf dem geistigen Stand ihrer Zuschauer zu sein und hat ein unterhaltsames Gespräch mit Lena geführt ..

Lena war wie immer ganz normal und lustig :)

PS:
denke auch, dass sie absichtlich flache Witze gewählt hat ... leider hat sie beim Witz mit dem Opium schon zuviel Sprachgefühl von den Zuhörenden verlangt^^

Mikey
18.03.2010, 17:19
Ich konnt's nich gucken, musste arbeiten ... :'(

Hat das jemand aufgenommen?

Sinfin
18.03.2010, 17:26
hat VIVA keine Mediathek, in der man es sich im Nachhinein noch anschauen kann? Ich kam leider auch zu spät :(

PS: Ich habe gerade bei twitter gelesen, dass Lena sagte, sie würde an ihrem 1. Album arbeiten? O.O

djdc
18.03.2010, 17:40
PS: Ich habe gerade bei twitter gelesen, dass Lena sagte, sie würde an ihrem 1. Album arbeiten? O.O

Soll nächste Woche erscheinen. :D

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=419

Sinfin
18.03.2010, 17:45
oha, Schande über mein Haupt ;) Wäre sehr geil, wenn es schon nächste Woche käm.

Aber irgendwie hab ich so meine Bedenken, was die Qualität der Songs angeht...ich meine, eine Woche ein Album produzieren?

Svenja♥Lena
18.03.2010, 17:53
Ich habs leider verpasst. Aber es hat bestimmt einer aufgenommen, oder? :D

Wer hat denn moderiert? :)


Soll nächste Woche erscheinen. :D

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=419

Find ich gut. :D

schoko-maus
18.03.2010, 18:00
Ich habe es leider auch verpasst :( Empfange kein Viva und hatte kein Computer zur Hand.

Lena89
18.03.2010, 18:00
Ich habe gerade bei twitter gelesen, dass Lena sagte, sie würde an ihrem 1. Album arbeiten? O.O

nein das haben die in ner MAZ bei viva gesagt...ich denke aber das waren die aufnahmen zu der single

Lorlilto
18.03.2010, 18:00
Herrlicher Auftritt, Lena macht im Alleingang innerhalb von Sekunden das gesamte Viva-Studio inklusive Moderatöse und Publikum geistig platt.
Sie mußte schon dazusagen, daß es ein Scherz ist, damit die ihre maßlos überzogene Ironie verstehen...
Ich glaub sie hatte trotz des niedrigen Niveaus ihren Spaß mit den Leuten...

steffen3
18.03.2010, 18:08
vivalive gibts auf viva auch als aufzeichnung, kann man dann dort wohl die nächsten tage abrufen.
http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/2020241

dort gibt es auch noch einen clip mit der unglaublich sympathischen emiliana torrini zu sehen, leider war sie in dieser zahnspangen arena komplett fehl am platze. und die moderatorin...kein kommentar

henna
18.03.2010, 19:43
http://www.youtube.com/watch?v=dreEODm-dLA
hab gerade gefunden... hat jemand den rest ?

Simone
18.03.2010, 19:50
Och joa... :-D Diese Sendung bestand zu etwa 80% aus Ironie :D
Hmm, sie war echt ein bisschen kurz da... naja :D
Moah, der Pinocchio-Witz... :-D Schlecht... :D

Lichteskind
18.03.2010, 20:16
Och Collien is doch ganz lieb... Aber auf jedne Fall vielen Dank... ich bin schon ganz schqarf drauf! ^^

Padwan
18.03.2010, 20:17
Das mit dem Taizé Kreuz fand ich ja mal interessant. Auch im Zusammenhang mit ihrem Tattoo gewinne ich da den Eindruck, dass dieser Aufenthalt in Taizé einigen Eindruck bei ihr hinterlassen hat. Ist vielleicht auch eine Kraftquelle für sie. Find ich wunderschön.
Hier schaut euch mal das Video zu Taizé an: http://www.taize.fr/de_article4772.html

JohnRed
18.03.2010, 22:59
Herrlich, schön ironie-lastiges Interview. Besonders die Reaktion auf "Wir haben Leute auf der Straße befragt, was ihnen zum Thema Lampenfieber einfällt." "Wie schön." Oder am Anfang das Interview nach der Finalshow mit dem abgebrochenen Satz, Kopfwackeln und 'Was ist das denn..' Und blöde Fragen verdienen natürlich Antworten wie "Ich mag z.B. auch Kate Nashs Haare." Fühlte mich wieder bestens unterhalten.

Lichteskind
18.03.2010, 23:16
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

darf ich mich hingebungsvoll übergeben? ich hoffe, auf viva-live isses schnell drauf. Oh, wie glücklich man sich bei den tvtotal-videos schätzen kann.. die sind ja teilweise schon vor der sendung online... :D

Wolf
18.03.2010, 23:36
@Padwan: Ich finde auch sehr interessant, dass sie zum Taizé-Kreuz etwas Privates gesagt hat. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie das nur zufällig trägt.

Taizé und Lena passen auch perfekt zusammen. Die Communauté zeigt ja, wie viel Lebensfreude im Christentum steckt, wenn man das Beste aus allen Konfessionen miteinander verbindet.

Das macht mich noch zuversichtlicher, dass Lena den Ruhm, den Rummel und auch eventuelle unfaire Presse-Attacken unbeschadet überstehen wird.:)

Oli
19.03.2010, 00:04
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

darf ich mich hingebungsvoll übergeben? ich hoffe, auf viva-live isses schnell drauf. Oh, wie glücklich man sich bei den tvtotal-videos schätzen kann.. die sind ja teilweise schon vor der sendung online... :D

Vielleicht isses hier noch. Bei mir hat´s runterladen geklappt...

Link gelöscht, da illegal

bluekoala1
19.03.2010, 00:14
@Oli: jo hat geklappt. dauerte nur ewig, weil uploaded.to free-downloads total drosselt. hab das video deshalb nochmal bei ********** hochgepumpt:
Link gelöscht, da illegal
Etwa 150 mb groß der dl, alle clips rausgeschnitten, enthält nur die parts mit lena. gute bildqualität.

Oli
19.03.2010, 00:32
@Oli: jo hat geklappt. dauerte nur ewig, weil uploaded.to free-downloads total drosselt. hab das video deshalb nochmal bei ********** hochgepumpt:
Link gelöscht, da illegal
Etwa 150 mb groß der dl, alle clips rausgeschnitten, enthält nur die parts mit lena. gute bildqualität.

In diesen Tagen heißt es schnell sein oder live schauen ;-)

Sonst ist das Material ruck-zuck weg!!!

juppmartinelli
19.03.2010, 00:47
Sie war genial. Offenkundig im Alleingang mehr IQ als Moderatorin und das gesamte Publikum zusammen, hatte aber eine nette Art, es nicht raushängen zu lassen (oder so sehr in Ironie verpackt, dass die anderen es nicht merkten). Die Coolness, aber auch die Cleverness, mit der sie Privatleben-Fragen unterläuft beeindruckt mich tief. Das mit Taizé passt wunderbar ins Bild. Ein tolles Mädchen.

Nach diesem Interview glaub ich übrigens kein Wort mehr von dem "guten Mittelmaß" in der Schule. (Wolf hat hier woanders schon was ähnliches gesagt.) Ich verwette mein Fitnessfrühstück darauf, dass das alles nur Taktik ist. Sie ist einfach zu clever und auch zu bescheiden und hat keinen Bock, auch noch in dieser Hinsicht als außergewöhnlich abgefeiert zu werden. Also redet sie einfach von "Mittelmaß" und hat ihre Ruhe. Nur in einer unaufmerksamen Sekunde rutscht ihr auf die Frage, "Aber du bist doch gut in der schule?" ein "Ja" raus.

Tobier
19.03.2010, 00:54
puh, grad noch rechtzeitig geklickt ;-)

ancora
19.03.2010, 01:23
@juppmartinelli
Auf ihre schulischen Leistungen ist sie auch schon mal von Stefan - vielleicht war´s nach der dritten Show - bei TV TOTAL angesprochen worden und hat damals noch sehr freimütig und ehrlich-selbstbewust geantwortet, daß sie "gut"/oder war´s: keine schlechte Schülerin wäre. Irgendwann hat sie dann aber fix und gerade noch rechtzeitig gemerkt, daß sie sich da ´ne neue "Angriffsfläche" verschafft - so ähnlich wie mit der ewigen Akzent-Englisch-Oxford-Litanei - und redet seitdem vom guten oder gehobenen Mittelmaß. Diese Frau hat keine wirkliche, reale Angst, an den Prüfungen zu scheitern, die kennt auch keinen Streß und benutzt im Gegenteil die vermeintliche "Klippe" Abiturprüfung im April, um glaubwürdig von den ewigen und sie langweilenden und immer gleichen Fragen nach ihren persönlichen Erwartungen und Prognosen ("Glaskugel") zum Ergebnis in Oslo "loszukommen".

Ich fand ihre "Aktionen" heute bei "Viva" überragend, schade war das ihre "Gegnerin" nicht ´n bißchen mehr d´rauf hatte, denn wär´s noch lustiger geworden ... zum Ende der Sendung war sie unterfordert, ´n bißchen gelangweilt und mußte aufpassen, daß sie nicht über"pacet" und es doch noch Verletzte gibt ... guckt Euch mal ihren Blick an, als die blöde "Tante" nicht schnallt, daß sie, obwohl in den Typ aus dem Clip verliebt ist, nicht gleich mit ihm ins Bett will ... Wenn Dich dieser Blick treffen würde ... gehst Du nicht nur als Mann k.o. ... jede Wette!


Und Samstag in ´ner Woche geht´s dem Thommy an den Kragen! Hei, wird das ein Spaß!


Hab´s gefunden: hier bei 8:18 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=57565&initialTab=related geht´s um die Frage nach den schulischen Leistungen und der Hammer ... das hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628&initialTab=related ist kurz 20 Minuten zuvor am 02.02. ... MrFalderal hat mich gerade darauf gebracht ... da weiß Stefan. daß - wie er immer so schön sagt - "der Drops bereuts gelutscht oder gegessen ist". Der abdsolute Hammerauftritt ... hätte ich ihm nie zugetraut ... schönes Äquivalent zu Mrs LML´s Freudensprüngen ´ne halbe Stunde zuvor!

bluekoala1
19.03.2010, 07:21
In diesen Tagen heißt es schnell sein oder live schauen ;-)

Sonst ist das Material ruck-zuck weg!!!

Ich finde es furchtbar traurig, dass das heutzutage so ist. Dieser ganze Urheberrecht-Schwachsinn ist sowas von sinnlos in der heutigen Zeit.
Ich wollte dem Verantwortlichen dieses Forums jedenfalls keinen Ärger bereiten mit meinem Post. Daher ist es schon okay, dass der Link gelöscht wurde. Er musste das wohl tun, einfach um nicht verklagt zu werden oder sonstwie Ärger zu bekommen. Mann ist das alles furchtbar sinnlos von den Copyright-Deppen...

Wer den Link zum Video haben möchte, schreibt mir eine PM.

juppmartinelli
19.03.2010, 09:26
@juppmartinelli
Hab´s gefunden: hier bei 8:18 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=57565&initialTab=related geht´s um die Frage nach den schulischen Leistungen

Danke, ancora. Überzeugend. Es gab auch die eine Show, wo sie am Vormittag Klausur geschrieben hatte (ich glaub es war nach "Diamond Dave"), da hat Opdenhövel sie auch sowas gefragt wie "Aber Du bist doch gut in Englisch?" oder sowas, da hat sie auch einfach mit "klar" geantwortet.

ancora
19.03.2010, 09:33
Bitte! In dem Fall, den Du ansprichst, hieß ihre Antwort sogar "Ja, klar!" Neidhammel könnten ihr da sogar ´ne gewisse Überheblichkeit oder Arroganz im Ton unterstellen.

juppmartinelli
19.03.2010, 09:55
Das mit dem "verliebt" (als Bezeichnung für einen Musiker, den sie schätzt) wird sie übrigens nie, nie, nie mehr sagen. Man sieht förmlich ihre Ungläubigkeit darüber, dass diese harmlose Bemerkung tatsächlich automatisch die üblichen plumpen "... läuft da was?"-Fragen triggert. :aua:
Sowas merkt sie sich.

LDericher
19.03.2010, 09:55
Ich finde es furchtbar traurig, dass das heutzutage so ist. Dieser ganze Urheberrecht-Schwachsinn ist sowas von sinnlos in der heutigen Zeit.
Ich wollte dem Verantwortlichen dieses Forums jedenfalls keinen Ärger bereiten mit meinem Post. Daher ist es schon okay, dass der Link gelöscht wurde. Er musste das wohl tun, einfach um nicht verklagt zu werden oder sonstwie Ärger zu bekommen. Mann ist das alles furchtbar sinnlos von den Copyright-Deppen...

Wer den Link zum Video haben möchte, schreibt mir eine PM.

Ihr könnt davon ausgehen, dass es immer Leute in diesem Forum gibt, die wichtige Links zum Thema Lena sammeln und auch weitergeben. Einfach die richtigen Leute anschreiben :P

ancora
19.03.2010, 11:57
@juppmartinelli

Einspruch Euer Ehren! So opportun sich zu verhalten, nee, Jupp, das ist (hoffentlich!) nicht ihr Ding. Sie meint das ja durchaus ernst mit dem Verliebtsein, der "Liebe" und dem Hip-Hop und so, weißt Du, und ihr energisches Streben nach der "Wahrheit", nach Wahrhaftigkeit würde sich nicht damit vertragen, daß sie etwas, was sie für "wahr" und richtig erachtet, nun nur wegen so ´ner VIVA-Tante, die nichts besseres zu tun hatte, als sich durch die - zufällig - gleichen Leistungskurse im Abitur, versucht ihr gleich zu machen, sich bei ihr anzuschleimen, nicht mehr öffentlich zu sagen, denn für sie bleibt´s ja trotzdem eine richtige, auf sie zutreffende, Aussage. Oder meinst nicht ?

PS: Daß sie aus solchen kleinen "Pannen" in den Interviews trotzdem ihre Lehren zieht, stimmt natürlich, das sieht man an den Komplexen "Gutes Englisch", gute Schülerin trotz angeblicher Abiklausuren während der "USFO"-Proben etc.

Lichteskind
19.03.2010, 13:07
Faszinierend...

Lena wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper in der Sendung... Traurig, dass man ihr das antun musste.. aber es war ein sehr lustiger auftritt und sie strahlt über die etwas peinlich wirkende Moderatorin und das gesamte Publikum hinweg...

Svenja♥Lena
19.03.2010, 16:33
Gibts davon ' ne Wiederholung? :)
Ich würds nämlich gern gucken. :D

Almdudler
19.03.2010, 17:45
Gibts davon ' ne Wiederholung? :)
Ich würds nämlich gern gucken. :D

gibt glaub ich samstag morgens immer ein "best of" der woche mit ausschnitten

LeLaLi
19.03.2010, 17:47
Jaa, ich habs gestern auch geguckt... Fand die ganze Veranstaltung ziemlich peinlich, hätte es ohne Lena auch nie geschaut. Aber mit ihr war es schon ganz amüsant ^^ Ich glaube aber nicht, dass sie sich bewusst über Moderatorin und Publikum lustig machen wollte. Ihr Humor hat eben eine ganz eigene Art und ist mit jeder Menge Ironie durchzogen, ich denke eher, dass sie voraussetzte, dass die Leute da das auch begreifen... War wohl nicht der Fall. Gegen Ende wirkte sie in der Tat etwas genervt, hat es sich aber kaum anmerken lassen, sehr gut.

Was ihre schulischen Leistungen angeht, bin ich mir nicht sicher. Denn sie sagte ja auch mal, sie sei in Mathe eine Zwei-Punkte-Kandidatin. Das klang ehrlich, hat mich aber schon gewundert...

@ancoras zweites Video: Ist er nicht klasse? :D

LG

MSchnitzler2000
19.03.2010, 18:38
Da ich gestern den ganzen Tag nicht zu Hause war, hab ich mir jetzt meine Aufzeichnung der Viva-Live-Sendung angesehen. Da hatte ich ähnliche Gedanken wie ihr:

Lena macht im Alleingang innerhalb von Sekunden das gesamte Viva-Studio inklusive Moderatöse und Publikum geistig platt.

Sie war genial. Offenkundig im Alleingang mehr IQ als Moderatorin und das gesamte Publikum zusammen, hatte aber eine nette Art, es nicht raushängen zu lassen (oder so sehr in Ironie verpackt, dass die anderen es nicht merkten).
Die Moderatorin war völlig überfordert in ihrer ersten Sendung, hat sich von Frage zu Frage und einem Beitrag zum nächsten geschleppt. Das Publikum war ebenfalls schwach, nicht nur der österreichische Teil. Auch das Mädel mit dem Laptop war oberpeinlich, kriegt keine zwei Wörter hintereinander raus. Das Niveau war definitiv zu niedrig für Lena und ihr fehlte ein cooler Interviewer wie Raab. Der hätte schon zu Beginn anders reagiert bei einem Kommentar wie "Wo kommst du gerade her? - Aus der Kantine!" :D Den Pinocchio-Witz hat sie nur gebracht, um sich für das Publikum auf ein primitives Niveau zu begeben, da keiner ihren Wortwitz mit Opium verstanden hat. So nach dem Motto: Eh, Leute, ich kann auch reden wie die Blöd-Zeitung. :D

Die Sache mit Taizé (http://de.wikipedia.org/wiki/Communaut%C3%A9_de_Taiz%C3%A9) finde ich sehr schön. Da lässt sich wieder erkennen, dass Lena ein ganz anderer Typ ist als die üblichen Castingsieger. Ich war zwar nie in Taizé und weiß nur oberflächlich bescheid, aber wer sich für sowas interessiert, kann kein schlechter Mensch sein. :)

96wirdMeister
19.03.2010, 18:49
Den Pinocchio-Witz hat sie nur gebracht, um sich für das Publikum auf ein primitives Niveau zu begeben, da keiner ihren Wortwitz mit Opium verstanden hat. So nach dem Motto: Eh, Leute, ich kann auch reden wie die Blöd-Zeitung. :D

Dabei war der Opium-Witz m. M. n. noch der leichteste ;)

Die Moderation und das Publikum war schwach, die haben Lenas Ironie gar nicht erkannt.

usfobe
19.03.2010, 19:08
Vielleicht kannten die im Publikum Pinocchio nicht... :D

djdc
19.03.2010, 19:24
Nun ja, was habt ihr erwartet? Es ist nunmal Viva und nicht arte. Dafür fand ich es ok. Am besten hat mir Lenas Gesichtsausdruck nach der Ankündigung gleich gäbe es etwas über Lampenfieber gefallen.

Moderatorin: "Wir haben ganz viele Leute dazu befragt."

Lena: "Wie schön..."

:-D

chr4711
19.03.2010, 20:02
>>Lena: "Wie schön..."<<

Ja, ich hatte auch nie den Eindruck, daß die komische Moderateuse Lenas ironische Spitzen auch nur ansatzweise mitbekommen hätte. ;)

Aber einen anderen Höhepunkt hatte die Sendung immerhin noch: "Do Wah Doo" ist ja auch ein ganz heftiger Ohrwurm - oder wie seht Ihr das? Habe mir jedenfalls gerade erstmal ne Karte für das Kate-Nash-Konzert in Köln bestellt... :)

paletti442
19.03.2010, 21:06
Man muss aber in aller Deutlichkeit sagen, das die Sendung nunmal für vorpubertierende ist.
Ich hatte zwar nicht den Eindruck, das die Moderatorin sich absichtlich so blöd anstellte, das ist bei Ihr wohl Naturbegabung, aber bei ca 12-jährigen kannst Du nicht wirklich mit Nietzsche und Kant kommen. Die Frage zu dem Kreuz kam zum Beispiel garantiert nicht aus der Altersgruppe, das hat man schon an der Schwierigkeit des verstehenden Lesens bei der "Zuschauerin" (wat ist das für ein blöder Titel????) gemerkt.
Dort geht es nun mal nur um "wer geht mit wem und passen die zusammen" und das waren sicherlich auch die meisten Fragen auf dem Laptop von der.

Aber als der neue Star muss man nun mal auch sowas mitmachen. Und das hat Lena auch sehr souverän gemeistert.

bluekoala1
19.03.2010, 22:37
Ihr könnt davon ausgehen, dass es immer Leute in diesem Forum gibt, die wichtige Links zum Thema Lena sammeln und auch weitergeben. Einfach die richtigen Leute anschreiben :P

So ist es :-) Bisher haben sich knapp 30 Leute bei mir gemeldet und um den Link gebeten. An dieser Stelle an alle ein Danke fürs bedanken :-)

Könnte ja alles viel einfacher sein, wenn VIVA sich nicht so anstellen würde und das Video in ihre Mediathek stellen würden.

LDericher
19.03.2010, 23:29
So ist es :-) Bisher haben sich knapp 30 Leute bei mir gemeldet und um den Link gebeten. An dieser Stelle an alle ein Danke fürs bedanken :-)

Könnte ja alles viel einfacher sein, wenn VIVA sich nicht so anstellen würde und das Video in ihre Mediathek stellen würden.

Ich dachte eher, die melden sich dann bei mir... Sorry^^

Crimplene
20.03.2010, 00:23
Ob wohl jemand, der das Video hat, sich die Mühe machen würde, es zu transkribieren?
Das wäre sehr toll!

qwertzuiop
20.03.2010, 19:33
Wer vergangene Fernsehsendungen ansehen will, der sollle sich vieleicht mal mit http://www.onlinetvrecorder.com beschäftigen - auch wenn ich darüber das MTV Interview auch noch nicht bekommen hab, bin ich mir sicher das eine der Wiederholungen dort downloadbar wird. (den VIVA mitschnit hab ich zumindest daher).

Das scheint zumindest für den Privatgebrauch sogar legal zu sein. Weil Ihr praktisch die beauftragt für euch einen privaten Mitschnitt im TV zu machen (deswegen auch nur verschlüsselte dateien zum downloaden)

1. dort anmelden
2. nen paar euro via paypal hin (für Premiumstatus)
3. über www.mirrorverbund.de gewünschte sendung runterladen
4. Decodieren
5. Sendung ansehen

Mach ich seit jahren mit diversen Serien und funktioniert ganz zuverlässig.

juppmartinelli
21.03.2010, 00:31
Am besten hat mir Lenas Gesichtsausdruck nach der Ankündigung gleich gäbe es etwas über Lampenfieber gefallen.
Moderatorin: "Wir haben ganz viele Leute dazu befragt."
Lena: "Wie schön..."
:-D

Das war spitze! Aber noch komischer fand ich ihren spitzen Schrei bei der Frage, ob sie was mit Dursti habe! :clap:

neelllyyyy
21.03.2010, 00:52
Das war spitze! Aber noch komischer fand ich ihren spitzen Schrei bei der Frage, ob sie was mit Dursti habe! :clap:
Hahaha, jaa das war auch mal wieder zum Wegschmeißen :-D
Die Frau Vasta war zwar etwas nervig aber Lena hat das wieder wettgemacht! Insgesamt wars ne coole und vor allem lustige Sendung! :)

usfobe
21.03.2010, 02:45
Ich hatte übrigens bei der Frage, ob sie was mit Dursti hätte, und sie dann erst antwortete, dass er eine Freundin hat, das Gefühl, dass sie gemerkt hat, dass sie das nicht hätte sagen sollen. Sie sagt auch nicht, ob sie einen Freund hat, und gerade verrät sie in die Kamera rein, dass Dursti eine Freundin hat. Hat sie dann gemerkt, und versucht zu relativieren...

arthurspooner1
21.03.2010, 02:50
Ich hatte übrigens bei der Frage, ob sie was mit Dursti hätte, und sie dann erst antwortete, dass er eine Freundin hat, das Gefühl, dass sie gemerkt hat, dass sie das nicht hätte sagen sollen. Sie sagt auch nicht, ob sie einen Freund hat, und gerade verrät sie in die Kamera rein, dass Dursti eine Freundin hat. Hat sie dann gemerkt, und versucht zu relativieren...

hehe...Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich find man hat richtig gemerkt, wie sie sich in dem Moment gedacht hat SCHEIßE! :D und dann ist sie schnell zurück gerudert.

juppmartinelli
21.03.2010, 02:59
Sie sagt auch nicht, ob sie einen Freund hat, und gerade verrät sie in die Kamera rein, dass Dursti eine Freundin hat. Hat sie dann gemerkt, und versucht zu relativieren...
´
Absolut! Gut beobachtet. Sie hat dann so getan, als sei sie sich gar nicht so sicher...

ancora
21.03.2010, 03:03
Die "Tante" Vasta hat aber auch das, überhaupt nicht geschnallt!

Ihr Blick, als es um das "Verliebt-Sein" im allgemeinen ging mit dem sie dann die "Vasta" förmlich durchbohrt hat, war "genial" ...als ob, sie sie durchschütteln wollte, damit bei ihr der Groschen vielleicht doch noch durchfällt.

shaft
21.03.2010, 14:37
Hat eigentlich einer von euch mitbekommen, daß Frau Vasta viele Dinge über ihren Ohrhörer kommandiert bekommen hat? Manche Fragen, die sie stellt, hört man vorher schon leise im Off :D
Einfach mal Kopfhörer aufsetzen und genau hinhören - genial...

Lena-Fan
21.03.2010, 15:14
hehe...Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich find man hat richtig gemerkt, wie sie sich in dem Moment gedacht hat SCHEIßE! :D und dann ist sie schnell zurück gerudert.

Das hat sie aber GUT gemacht!

Zum Schluss wusste man nicht, hat er jetzt eine Freundin, oder nicht und weiß es Lena oder weiß sie es nicht?!?? :clap:

jumutwa
21.03.2010, 23:48
Link gelöscht. Illegal --basti

juppmartinelli
22.03.2010, 01:50
Das mit dem Taizé Kreuz fand ich ja mal interessant. Auch im Zusammenhang mit ihrem Tattoo gewinne ich da den Eindruck, dass dieser Aufenthalt in Taizé einigen Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

Insbesondere ist das so ungefähr das persönlichste, was sie bisher in einem Interview hat durchblicken lassen, oder irre ich mich?

Was übrigens die berüchtigte "HastDuNenFreund"-Frage angeht, so muss ich mal sagen: Das hoffe ich doch wohl!! Alles andere würde mir den Glauben an die Menschheit rauben. Das könnte ja nur heißen, dass entweder die Menschheit (jedenfalls der Teil in und um Hannover) blind und taub ist und es unerklärlicherweise fertigbringt, sich nicht in dieses hinreißende Geschöpf zu verlieben, oder aber dass es sich ausschließlich um Vollpfosten handelt, von denen nicht einer den Standards von LML genügen kann. Beides deprimierende Gedanken! ;)

LDericher
22.03.2010, 02:02
oder aber dass es sich ausschließlich um Vollpfosten handelt, von denen nicht einer den Standards von LML genügen kann. Beides deprimierende Gedanken! ;)

Auf deine Weise hoffen wir das natürlich alle ;)
Aber kennst du ihre Standards? Oder andersrum: Sind die wichtig? Würde es für uns einen Unterschied machen, wenn sie sich zB als homosexuell outen würde? Nur mal so zum drüber nachdenken. Bitte jetzt keine ellenlangen Diskussionen daüber im Viva-Thread, macht wenn dann was neues auf ;)

Ich glaube nicht, dass es uns stören würde. Klar wäre der eine oder andere etwas desillusioniert, aber am Gesamtwerk LML würde es wenig ändern...

Und andererseits glaube ich schon, dass da draußen in der Welt so einiges an Vollpfosten rumläuft. Gerade in "unserer" Altersklasse~ Da muss ich meist mit Vakuum im Mund loslaufen, dass mir nicht regelmäßig die Kinnlade zwischen die Füße fällt beim Fremdschämen... (Da habt ihr mir ein Wort beigebracht, sensationell :D)

Edit: Ich hätt nie erwartet, mal einen Ort wie hier zu finden, wo so viel Vernunft auf einem Haufen liegt! Ich wette, wir halten da irgendeinen Rekord :D

Grendel
22.03.2010, 02:03
Was übrigens die berüchtigte "HastDuNenFreund"-Frage angeht, so muss ich mal sagen: Das hoffe ich doch wohl!! Alles andere würde mir den Glauben an die Menschheit rauben. Das könnte ja nur heißen, dass entweder die Menschheit (jedenfalls der Teil in und um Hannover) blind und taub ist und es unerklärlicherweise fertigbringt, sich nicht in dieses hinreißende Geschöpf zu verlieben, oder aber dass es sich ausschließlich um Vollpfosten handelt, von denen nicht einer den Standards von LML genügen kann. Beides deprimierende Gedanken! ;)

hehe, ja, wenn's rauskommt, dass sie einen Freund hat, werden mit einem Schlag hunderttausende Herzen gebrochen :-D

Wobei ich Deinen Theorien noch eine auf Erfahrung beruhende dritte Möglichkeit hinzufügen möchte: WENN Lena denn keinen Freund hat, vielleicht auch deswegen, weil sie einfach keinen Bock drauf hat und sich für anderes interessiert. Ich weiß, in Zeiten von 12-jährigen Großmüttern und Achtlingen bei Teenagern unglaublich, aber ich kenne etliche wirklich bezaubernde Mitzwanzigerinnen, die sich noch ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren und mit Männern so gar nix anfangen WOLLEN! Warum auch nicht, läuft ihnen ja nix wirklich weg, oder? ;)

usfobe
22.03.2010, 02:27
Mir ist noch was eingefallen zu dem Auftritt: Die Moderatorin hat ja die österreichischen Zuschauer aufgefordert, am 29.5. nach Italien zu fahren, um für Lena anzuraufen, da ja Österreich nicht mitmacht. Leider hat sie vergessen, dass Italien auch nicht mitmacht (und das schon seit gefühlten 15 Jahren nicht mehr). :D

juppmartinelli
22.03.2010, 09:00
ich kenne etliche wirklich bezaubernde Mitzwanzigerinnen, die sich noch ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren und mit Männern so gar nix anfangen WOLLEN!

Ach so sieht das Leben der Mittzwanziger heutzutage aus?! :-D Das muss ja eine trostlose Angelegenheit sein! Interessant! Also als ich Mittzwanziger war (d.h. vor etwa zehn Jahren) kannte ich glaube ich niemand, der oder die der Ansicht gewesen wäre, dass eine Beziehung zu führen und sich um seine Ausbildung zu kümmern zwei Dinge sind, die einander ausschließen. ;)


Aber kennst du ihre Standards? Oder andersrum: Sind die wichtig? Würde es für uns einen Unterschied machen, wenn sie sich zB als homosexuell outen würde? Nur mal so zum drüber nachdenken.
...
Edit: Ich hätt nie erwartet, mal einen Ort wie hier zu finden, wo so viel Vernunft auf einem Haufen liegt! Ich wette, wir halten da irgendeinen Rekord.

@1: Kann ich klar sagen: Ich würde sie dann noch mehr anhimmeln. Nicht weil das ein charakterlicher Vorzug wäre, sondern weil sie dann noch außergewöhnlicher wäre, als sie eh schon ist.
@2: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Chearleader01.gif

banane
22.03.2010, 11:29
Ich habs grad gefunden: [Waldorf: Link zu urheberrechtlich geschütztem Material entfent]
über den channel findet ihr auch noch das video von lena bei mtv home

Svenja♥Lena
22.03.2010, 17:48
Habs mir angeguckt. :) Also die Moderatrin ist ja komisch. :D Hätte mir lieber Collien oder so gewünscht, die hier kann das ja garnich. :D

Tribun
22.03.2010, 18:36
...Also die Moderatrin ist ja komisch. :D Hätte mir lieber Collien oder so gewünscht, die hier kann das ja garnich. :D

Die Moderatorin war wirklich grottig, fast schon zum Fremdschämen. :stirnklatsch:

Lena redet von "Erdbeeren" und die Moderatorin versteht nur "Bahnhof, Koffer klauen" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif :respekt: :clap:

Lena-Fan
22.03.2010, 20:15
Edit: Ich hätt nie erwartet, mal einen Ort wie hier zu finden, wo so viel Vernunft auf einem Haufen liegt! Ich wette, wir halten da irgendeinen Rekord :D

Vernunft?! Haaaha, der ist gut! Ein wahrer Schenkelklopfer!!! :-D

MSchnitzler2000
24.03.2010, 18:10
Ich hab mir gerade die gestrige Ausgabe von TV total online angesehen. Da war die Moderatöse Nadine Vasta zum Interview (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=65462&initialTab=sendung&showId=1456-00) zu Gast und hat nochmal bewiesen, warum sie Lena weit unterlegen ist. Sie hat z.B. erzählt, dass sie darstellende Kunst studiert habe, und konnte trotzdem keinen Song spontan singen. :suspekt: Über Lena wurde übrigens kein einziges Wort geredet. :( Raab war von diesem Nicht-Interview offensichtlich so verwirrt, dass er sich anschließend beim Quiz Blamieren oder kassieren (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=65464&initialTab=sendung&showId=1456-00) völlig blamiert hat. :-D

Xigemoa
05.04.2010, 00:02
Sehr wahrscheinlich nur ein dummer Zufall, aber den Pinoccio-Witz hat Oliver Kalkofe vor ungefähr 6 Jahren in "Kalkofes Mattscheibe" gerade in Bezug zu Viva (und der naiven Gülcan) erzählt. ;) Leider ist das Video dazu nicht mehr auf YouTube verfügbar, aber es ist zumindest schriftlich auf einer Fanpage nachzulesen:
http://www.granatenmaessigrecherchiert.de/mattscheiben,sender,4,staffel,72,sendung ,707.html
(Erster Eintrag)

MrFalderal
05.04.2010, 01:00
Wer weiß, kann ja durchaus sein, dass Lena das gesehen und den Witz mit Absicht erzählt hat ;).

Pinocchio
05.04.2010, 16:40
Das denke ich auch:D

Kyra
05.04.2010, 17:30
Als sie von Durstis Freundin erzählt hat ist mir auch sofort aufgefallen, dass in ihrem Kopf wohl gerade "SCHEIßE was hab ich da gerade nur gesagt?!?!" durchging. Das konnte sie für mich auch nicht mehr rückgängig machen, egal wie sehr sie sich anstrengte vorzugeben es doch nicht genau zu wissen.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Lena keinen Freund hat. Was wäre so schlimm daran auf die Frage ob sie einen Freund habe mit einem schlichtem "Ja" zu antworten? Und falls man mehr wissen möchte einfach nicht weiter darauf einzugehen. Wenn sie jedoch mit "Nein" antworten würde, wäre wohl richtig was los und darauf hat sie verständlicherweise keine Lust.
Natürlich macht sie es so richtig wie sie es macht und weicht solchen Fragen aus. Aber dafür ist für mich ziemlich klar, dass sie Single ist - warum auch immer. Aber es kann uns ja auch egal sein ;)

Das Interview fand ich übrigens sehr lustig und es ist meiner Meinung nach eines ihrer besten. Sie wirkt sehr locker und sympatisch und die Ironie ist einfach zum Schreien.

MrNDR
05.04.2010, 17:36
Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Lena keinen Freund hat. Was wäre so schlimm daran auf die Frage ob sie einen Freund habe mit einem schlichtem "Ja" zu antworten? Und falls man mehr wissen möchte einfach nicht weiter darauf einzugehen. Wenn sie jedoch mit "Nein" antworten würde, wäre wohl richtig was los und darauf hat sie verständlicherweise keine Lust.
Natürlich macht sie es so richtig wie sie es macht und weicht solchen Fragen aus. Aber dafür ist für mich ziemlich klar, dass sie Single ist - warum auch immer. Aber es kann uns ja auch egal sein ;)

Naja, wenn sie konsequent ist (und das ist sie ja scheinbar), dann beantwortet sie gar keine Fragen aus ihrem Privatleben, egal wie die Antwort ausfallen würde - wenn sie auf bestimmte Ja/Nein-Fragen eine Antwort gibt und auf manche keine, je nachdem, wie die Antwort ausfallen würde, könnte die Presse ja irgendwann hinter das Schema kommen, was die Antwort wäre, wenn sie nichts sagt (falls es eins gibt ;) ) - deshalb find ich das schon richtig so - keine halben Sachen machen. Darum kann man ausgehend von dieser Antwort auch nicht sagen, ob sie Single ist oder nicht.

MrFalderal
05.04.2010, 18:00
Was wäre so schlimm daran auf die Frage ob sie einen Freund habe mit einem schlichtem "Ja" zu antworten?

Vielleicht will sie ihm Fotos von seinem nackten Hintern in der BLÖD ersparen? ^^

Kyra
05.04.2010, 18:09
Einen Freund zu haben ist doch nichts Schlimmes und ein einfaches "Ja" ist doch auch kein Eindringen in ihre Privatsphäre. Dass sie nicht erwähnt es würde gerade nicht so gut laufen oder sonstige Beziehungsprobleme hinausposaunt ist mich voll und ganz nachvollziehbar. Wenn man verheiratet ist trägt man sogar einen Ring und jeder kann es sehen. Das ist doch auch nichts Verwerfliches was man vor der Öffentlichkeit schützen müsste.
Ich denke mal sie möchte niemanden anlügen und vorgeben einen Freund zu haben und antwortet deshalb weder mit ja noch mit nein auf diese Frage. Denn wie gesagt, ich würde die Frage an ihrer Stelle auch nicht verneinen und es genau so wie sie machen, wenn ich keinen Freund hätte.

MrFalderal
05.04.2010, 18:14
Ich meinte doch auch gar nicht, dass es etwas "schlimmes" wäre, das zu sagen. Ich kann mir nur vorstellen, dass, sollte sie nen Freund haben, sie ihm den Rummel ersparen will, dem sie im Moment ausgesetzt ist.

Pinocchio
05.04.2010, 18:16
Einfach die Standardantwort benutzen: Ich bin zum achten Mal zwangsverheiratet.:-D

lizo
05.04.2010, 18:17
bestes beispiel: stefan raab

bei ihm weiß man, dass er eine frau hat... und sogar 2kinder... dieses wissen verleitet einige vielleicht auch mehr raus zu finden und dann gegebenen falls auf bildersuche zu gehen usw.

zudem trägt stefan auch keinen ring ;)

FordPrefect
05.04.2010, 19:01
ja aber bei raab interessierts keinen, wer will schon mit raab zusammensein^^

cmg22
05.04.2010, 20:09
Einen Freund zu haben ist doch nichts Schlimmes und ein einfaches "Ja" ist doch auch kein Eindringen in ihre Privatsphäre. Dass sie nicht erwähnt es würde gerade nicht so gut laufen oder sonstige Beziehungsprobleme hinausposaunt ist mich voll und ganz nachvollziehbar. Wenn man verheiratet ist trägt man sogar einen Ring und jeder kann es sehen. Das ist doch auch nichts Verwerfliches was man vor der Öffentlichkeit schützen müsste.
Ich denke mal sie möchte niemanden anlügen und vorgeben einen Freund zu haben und antwortet deshalb weder mit ja noch mit nein auf diese Frage. Denn wie gesagt, ich würde die Frage an ihrer Stelle auch nicht verneinen und es genau so wie sie machen, wenn ich keinen Freund hätte.

Du hast grundsätzlich schon Recht. Nur:

Angenommen, sie hat nen Freund und teilt das der Presse mit, wäre der Rummel wohl riesengroß, würde sie sich irgendwann mal wieder von ihm trennen. Und das bräuchte sie der Presse dann wohl auch gar nicht selbst zu sagen, weil die das wohl schneller rausfinden würden, als ihr lieb ist (allen voran natürlich die Bild...). Es hofft zwar grundsätzlich mit Sicherheit niemand, dass Ihre Beziehungen auseinander gehen, und schon gar nicht, dass die Medien das rausfinden, aber wir kennen das alle von diversen anderen Prominenten... :nein:

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch einer der Hauptgründe ist, warum sie einfach gar nix dazu sagt. Und diese Cleverness, Beharrlichkeit und Konsequenz bewundere ich wirklich extrem. Vor allem deshalb, weil sie sich bislang auch partout nicht verplappert. :thumbsup:

LG Carina

MSchnitzler2000
05.04.2010, 23:15
Angenommen, sie hat nen Freund und teilt das der Presse mit, wäre der Rummel wohl riesengroß, würde sie sich irgendwann mal wieder von ihm trennen.
Mal so zum Vergleich ein Meldung über eine beendete Beziehung von Stefanie Heinzmann (http://www.blick.ch/people/unser-sing-sschpatz-ist-vogelfrei-84962). Die Schweizer Zeitung Blick ist übrigens mit der Blöd-Zeitung vergleichbar ...
Ich finde es auch bewunderswert, wie Lena mit solchen Fragen umgeht, und hoffe, dass ihr ähnliche Schlagzeilen erspart bleiben. :)

sellerie
06.04.2010, 00:22
wenn es lena darum ginge, ihren liebsten den trubel zu ersparen, hätte sie auch nicht von ihren besten freundinnen erzählt; die sind für die presse sicherlich von ähnlichem interesse wie ein fester freund.

ich halte die warscheinlichkeit für gering, dass sie einen freund hat; im schulalltag wird sie probleme genug haben, leute, mit denen sie auf einer wellenlänge ist, zu finden - dass sich darunter dann sogar eine große liebe befindet ist unwarscheinlich. ich halte sie für rational genug, um abwägen zu können zwischen einem "verliebtsein" und einer potentiellen beziehung.
+ sie hat sogar gestanden ein bisschen in jamie cullum verliebt zu sein :D

MrFalderal
06.04.2010, 00:23
Jaja, und in Marius Müller-Westernhagen. Ganz schön polygam, die Gute ;)

oslo2010
06.04.2010, 00:32
Von denen wurde sie doch nur verliebt-gemusik't! =)

basti
06.04.2010, 02:16
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema, hier gehts um den VIVA Auftritt ;)

LeLaLi
07.04.2010, 15:58
Sehr wahrscheinlich nur ein dummer Zufall, aber den Pinoccio-Witz hat Oliver Kalkofe vor ungefähr 6 Jahren in "Kalkofes Mattscheibe" gerade in Bezug zu Viva (und der naiven Gülcan) erzählt. ;)


Ich kenn nämlich immer nur so Kinderwitze, ne, wie zum Beispiel: Schneewittchen fällt über Pinoccio her, setzt sich auf sein Gesicht und schreit "So, jetzt lüg endlich, du Sau!" Hihihi, das ist niedlich, oder?

Ganz ehrlich, das ist nie und nimmer Zufall imho. Das ist doch ein recht ...ausgefallener und sehr ironischer Witz, zudem ist die Wortwahl zwar nicht komplett identisch, aber das 'du Sau!' lässt eigentlich kaum einen anderen Schluss zu.
Würde mich nicht wundern, wenn Lena Kalkman-fan wäre.


LG

MrNDR
07.04.2010, 17:08
Ganz ehrlich, das ist nie und nimmer Zufall imho. Das ist doch ein recht ...ausgefallener und sehr ironischer Witz, zudem ist die Wortwahl zwar nicht komplett identisch, aber das 'du Sau!' lässt eigentlich kaum einen anderen Schluss zu.
Würde mich nicht wundern, wenn Lena Kalkman-fan wäre.


LG

Nicht unbedingt - ich kannte diesen Witz auch, ohne Kalkofe gesehen zu haben, wahrscheinlich schon vor Kalkofes Mattscheibe. Und auch mit dem "du Sau" - ist also keine Kalkofe'sche Kreation und deshalb glaub ich doch eher an einen Zufall.

LeLaLi
07.04.2010, 20:59
Nicht unbedingt - ich kannte diesen Witz auch, ohne Kalkofe gesehen zu haben, wahrscheinlich schon vor Kalkofes Mattscheibe. Und auch mit dem "du Sau" - ist also keine Kalkofe'sche Kreation und deshalb glaub ich doch eher an einen Zufall.

Vielleicht hast du recht, ich kannte ihn jedenfalls nicht.
Trotzdem ist es nicht auszuschließen, gerade auch mit dem VIVA-Zusammenhang.


LG

j.90
08.04.2010, 10:23
ach komm, komm, dass isn allerweltswitz ....was man hier immer gleich lesen muss, dass das alles geplant war, da sträuben sich einem ja die nackenhaare...

LDericher
08.04.2010, 10:45
dass das alles geplant war, da sträuben sich einem ja die nackenhaare...

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, aber ausschließen kann ichs nicht ;)
Netter Zufall isses allemal :D

Sathoan
08.04.2010, 11:45
Naja, ehrlichgesagt kannte ich die Witze schon, die sie bei Viva erzählt hat - die haben alle drei sooo einen langen Bart, so alt sind sie. ;)
Da muß man nichts geplant haben - sie kannte sie halt und sie fielen ihr grad so ein. :)

j.90
08.04.2010, 12:57
Naja, ehrlichgesagt kannte ich die Witze schon, die sie bei Viva erzählt hat - die haben alle drei sooo einen langen Bart, so alt sind sie. ;)
Da muß man nichts geplant haben - sie kannte sie halt und sie fielen ihr grad so ein. :)

richtig

LeLaLi
08.04.2010, 14:00
Naja, ehrlichgesagt kannte ich die Witze schon, die sie bei Viva erzählt hat - die haben alle drei sooo einen langen Bart, so alt sind sie. ;)
Da muß man nichts geplant haben - sie kannte sie halt und sie fielen ihr grad so ein. :)

Okay okay, ich geb mich ja schon geschlagen :zahn: Bin nun mal kein Witzexperte, und wenn er wirklich so alt ist, ist er wahrscheinlich schon lange vor meiner Zeit aufgekommen ^^ Ich dachte, der wäre einfach nur schlecht.

Anyways, ich mochte dieses Interview lieber als das bei MTV Home. Es war zwar dämlich aber nicht ohne unterhaltsame Ecken und Kanten :D


LG