PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingslieder von MCP + Bonustracks (Mehrfachwahl möglich)



Edgecution
08.07.2010, 13:49
hey leute da ich von natur aus neugierig bin wollte ich mal fragen welches lied ihr von Lena´s "My Cassette Player" am meisten/liebsten hört :P

Ja ich weiß jedes Lied von dem album is klasse :D aber ich wollte euch halt mal fragen :P

wonfa
08.07.2010, 14:00
Das gabs schon.
Einfach hier reinschauen. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=1405)

Edgecution
08.07.2010, 14:02
ich weiß das es sowas ähnliches schonmal gab! aber bei mir halt ohne poll,...

wonfa
08.07.2010, 14:04
dann erklär mal, warum Du einen Extrathread bei gleicher Fragestellung brauchst?:hmm:

Edgecution
08.07.2010, 14:29
weil man da nur eins auswählen kann in dem polll und ich dachte mir hier das man einfach die lieder hinschreiben kann,... und soo,... DENN MACHT DAS THEMA HALT ZU! denn überlege ich mir ebend was anderes,...

wonfa
08.07.2010, 15:02
Viele hat es übrigens auch geärgert, dass man in der Umfrage nur einen Titel wählen konnte.

Ich wäre dafür, diesen Thread mal offen zu lassen. Titel vielleicht etwas abändern und vor allem eine Umfrage dazu mit Mehrfachauswahl. Warten wir mal ab, bis die Mods das sehen. Die sollen entscheiden. ;)

Übrigens, wenn ich drei Lieblingstitel wählen sollte aus MCP, dann wären das
We Can't Go On
Not Following
und
My Cassette Player

Karoshi
08.07.2010, 18:51
Ich wäre dafür, diesen Thread mal offen zu lassen. Titel vielleicht etwas abändern und vor allem eine Umfrage dazu mit Mehrfachauswahl. Warten wir mal ab, bis die Mods das sehen. Die sollen entscheiden. ;)

Der Thread hat schon seinen Reiz, vor allem im Vergleich zum anderen.
Interessiert mich nämlich schon, welches das beliebteste Lied wird, wenn sich nicht jeder der abstimmt, für ein einziges entscheiden muss, und ob das Ergebnis vom anderen stark abweicht.

Also Umfrage mit Mehrfachauswahl hab ich erstellt und Thread Titel ein bischen angepasst. Voting kann losgehen!


Hmmm, ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden :D

Lars
08.07.2010, 20:55
'Tschuldigung, aber es gab nur 3 Titel, die ich nicht angekreuzt hab ;)

Chris91
08.07.2010, 21:01
Eigentlich hat jedes einzelne Lied seinen Reiz... aber gut, ich hab mich jetzt mal für 7 entschieden ^^

Satellite, Not Following, Touch A New Day, Mr. Curiosity, I Just Want Your Kiss, We Can't Go On uuuuund New Shoes :)

wonfa
08.07.2010, 21:34
Feine Sache, Danke Karoshi

@Edgecution: Falls ich Dich verärgert hatte, war das nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich etwas mehr "herauskitzeln", ging dabei aber undiplomatisch vor. Sorry.

Abgestimmt hab ich nach langer Überlegung für 4 Songs.
MCP, NF, YCSM und WCGO.

Bee wäre in der USFO-Version dabei, aber hier gehts ja um MCP. Gleiches gilt für Love Me und Satellite. Auch die Coverversionen sind allesamt nicht dabei. Leider muss ich gestehen, dass ich sie in meiner Medienbibliothek komplett durch die USFO-Aufnahmen ersetzt habe. Vielleicht bin ich doch ein schlechter Lenafan?

Edgecution
08.07.2010, 21:40
na das freut mich aber das das thema doch offen geblieben ist^^ und das war auch die abschicht von mir! da man bei dem anderen thema nur ein lied auswählen konnte,... und hier halt mehr :D

Seawalker
08.07.2010, 21:48
Ich hab mich für diese entschieden:

Not Following, I like to bang my head, Love Me, Touch a new day, Mr. Curiosity & We can't go on


"Satellite" hab Ich jetzt mal aussen vor gelassen...

Melanie
08.07.2010, 22:33
Da ich alle gut finde, habe ich auch alle angekreuzt. Lieblingslied hängt von meiner Stimmung ab.

Queeny
08.07.2010, 22:34
Das ist schwierig, aber nach langen Überlegen ..... diese 7:
Not Following, Touch a new day, Mr. Curiosity, New Shoes, My Same, Satellite, My Cassette Player.
Das soll nicht heißen, daß ich die anderen Lieder nicht mag, aber alle ankreuzen wäre ja irgendwie kontraproduktiv.

Nick Name
08.07.2010, 23:21
Eigentlich hat jedes einzelne Lied seinen Reiz... aber gut, ich hab mich jetzt mal für 7 entschieden ^^

Satellite, Not Following, Touch A New Day, Mr. Curiosity, I Just Want Your Kiss, We Can't Go On uuuuund New Shoes :)

Ich habe ebenfalls diese 7 + "I Like To Bang My Head" und "Bee" genommen. :thumbsup:
Eigentlich hätte ich dann auch noch die anderen 6 ankreuzen können. :clap:

Nicolas Hazen
08.07.2010, 23:23
Ich habe für Mr. Curiosity, New Shoes und Not Following gestimmt.
Von den Raabschen Werken auf MCP konnte mich keines derart überzeugen, dass ich hier dafür stimmen würde.

MSchnitzler2000
09.07.2010, 04:00
Viele hat es übrigens auch geärgert, dass man in der Umfrage nur einen Titel wählen konnte.
Zu denen gehörte ich, weshalb ich eine Beteiligung an der älteren Umfrage verweigert habe. Ich bin mal gespannt, welches Ergebnis die neue Umfrage gibt. Jetzt kennen wir die Lieder ja auch schon besser.

jule.loves.lena
09.07.2010, 20:48
Meine Lieblingslieder sind : mr.curiosity,not following,my same und new shoes :D

bates
10.07.2010, 19:54
Not Following, My Same, Caterpillar in the Rain, Touch a New Day, Bee, Mr. Curiosity, I Just Want Your Kiss, We Can't Go On.

Gut die Hälfte also. Meistens höre ich die CD trotzdem komplett durch.

Lenää.
17.07.2010, 22:10
Also ich find 'Not Following' , 'Caterpillar In The Rain' & 'Mr. Curiosity' am besten.. und 'Satellite'.. obwohl es echt im Radio so oft gespielt wurde, das ich es teilweise echt nciht mehr hören kann..

wonfa
18.07.2010, 00:38
Nachdem 50 User abgestimmt hatten, habe ich mich an einem Vergleich versucht zwischen der Umfrage mit nur einer Auswahlmöglichkeit und dieser Umfrage.

Das Ergebnis ist nachstehendes Balkendiagramm. Klick mich. (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Oe2MdstgiBKleUd.jpg)

Dabei ist der bisherige "Siegertitel" in beiden Umfragen Not Following mit einem Basiswert von 100. Im Verhältnis dieses Basiswerts innerhalb der beiden Umfragen wurde ein Koeffizient von 0,3829 ermittelt. Das musste sein, um die Mehrfachauswahl zu relativieren. Denn im Durchschnitt wurden pro User bisher sechs Songs ausgewählt. Aber einfach durch sechs teilen wird dem tatsächlichen geänderten Kräfteverhältnis nicht gerecht. Andererseits bin ich weder Mathematiker noch in Statistiken geübt, so dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Der eindeutige Gewinner im Zugewinn ist Love Me mit einem sagenhaften Wert von 1531%. In absolutem Zugewinn wären es sogar exakt 4000% gewesen. Wie gesagt wurde das durch den Koeffizienten relativiert, da auch der Siegertitel aus der Einfachumfrage zulegte. Dieser Zugewinn des Siegertitels ist somit im Diagramm bereits aus allen anderen Songs herausgerechnet.


Hier in absoluten Zahlen: Die ersten beiden Prozente sind die Umfrageergebnisse wie sie zum Zeitpunkt meiner Auswertung vorlagen. Die dritte Zahl ist der anhand von Not Following heruntergerechnete Wert - deshalb hat Not Following hier wieder den gleichen Wert wie bei der ersten Zahl und die letzte Zahl ist der relative Zugewinn dargestellt im Diagramm.

Satellite 5,60% 32,00% 12,25% 218,78%
My Cassette Player 1,60% 24,00% 9,19% 574,29%
Not Following 26,80% 70,00% 26,80% 100,00%
I Like To Bang My Head 8,40% 40,00% 15,31% 182,31%
My Same (Studio) 2,40% 32,00% 12,25% 510,48%
Caterpillar In The Rain 4,40% 30,00% 11,49% 261,04%
Love Me 0,80% 32,00% 12,25% 1531,43%
Touch A New Day 6,80% 54,00% 20,67% 304,03%
Bee 1,60% 26,00% 9,95% 622,14%
You Can't Stop Me 4,40% 30,00% 11,49% 261,04%
Mr. Curiosity (Studio) 5,60% 58,00% 22,21% 396,53%
I Just Want Your Kiss 14,00% 48,00% 18,38% 131,27%
Wonderful Dreaming 0,80% 16,00% 6,13% 765,71%
We Can't Go On 14,00% 60,00% 22,97% 164,08%
New Shoes (Studio) 2,80% 44,00% 16,85% 601,63%

yunusis1
21.07.2010, 15:28
I like to bang my head and Love me. i Love that songs :D

Twissi
21.07.2010, 17:43
I like to bang my head and Love me. i Love that songs :D

me too =)

Skydiver
21.07.2010, 17:57
We can't go on, Mr. Curiosity, I just want your kiss, Not following...auch New Shoes

Joseph
21.07.2010, 18:59
Also meine Lieblingssongs sind Caterpiller in the Rain, Satellite, Love Me, I Just Want Your Kiss und inzwischen auch schon Touch A New Day.

wonfa
21.07.2010, 19:20
Bin mal gespannt wie sich das mit Touch A New Day noch entwickelt.
Nach 50 Usern lag TAND bei 54% der Stimmen. Komischerweise ist seit dem Video-Release und jetzt 69 Usern der Anteil sogar leicht gesunken. Wird sicher interessant zu sehen wie sich das ändert, sobald TAND in den Charts ist.

Smirn
24.07.2010, 04:08
- MCP, weil mir da immer Lenas herrlich böser Blick in die Zuschauerreihen von TV Total in den Sinn kommt
- "I like to bang my head", weil ich dabei an Raabs Sturz bei SdR erinnert werde und mir ihr Style beim TV Total Auftritt gefallen hat
- TAND, weils einfach die letzten Wochen zu 30°C im Schatten gepasst hat wie die Faust aufs Auge
- "I just want your kiss"
- "We can't go on"
- "New Shoes"

Ich hätt aber praktisch jeden auswählen können, da mir Not Following auch gut gefällt, genau wie Mr. Curiosity. Der kommt aber nicht an die USFO-Performance ran. Im Endeffekt laufen die sowieso alle zusammen mit den USFO-Auftritten in meiner Playlist... :thumbsup:

gauloises
24.07.2010, 09:30
- MCP, weil mir da immer Lenas herrlich böser Blick in die Zuschauerreihen von TV Total in den Sinn kommt

der song sagt mir nicht so zu, aber ich gebe dir recht, dieser blick... :wub:

Tiny Tim
24.07.2010, 12:16
Ich hab mir eine Best-of-CD zusammengestellt, die ich ausschließlich anhöre:

1) Not Following
2) Love Me
3) Touch A New Day
4) New Shoes (live bei tv total 13.05.)
5) Bee
6) My Same (live bei USFO 02.02.)
7) Caterpillar In The Rain
8) Foundations (live bei USFO 23.02.)
9) I Just Want Your Kiss
10) The Lovecats (live bei USFO 09.03.)
11) Satellite

und hinterher als Bonus noch We Can't Go On

Ich stelle mir seit 1998 CD-Sampler verschiedenster Richtungen zusammen, und jetzt erkläre ich feierlich, dass meine LML-CD die beste von allen ist.
:feuerwerk:

jeffersonairplane
07.08.2010, 18:09
Meine Lieblingslieder sind auf jeden Fall (der Reihe nach) WCGO, Not Following, Mr.Curiosity und Bee. Eher ruhige Lieder :zahn:

masterp
10.08.2010, 23:10
Alle Songs sind toll, aber am liebsten habe ich Mr. Curiosity, Satelite und den neuen:D Song we can't go on:clap:

Laura-chan
22.08.2010, 10:56
Ich hab einfach mal für alle gestimmt :D

wonfa
22.08.2010, 16:15
Ich hab einfach mal für alle gestimmt :D

Selbst das ist völlig in Ordnung. Find ich gut. :thumbsup:

uferlos
24.08.2010, 00:02
ich mag not following am liebsten ^^
und touch a new day natührlich :wub:

Timitri
26.08.2010, 02:09
Also, ich hätte eigentlich auch alle ankreuzen müssen, aber welches Lied ich am liebsten von Lena höre, ändert sich wöchentlich, manchmal sogar täglich. Jedes war schon mal dran, übrigens :D Deshalb hab ich mal bei Last.fm geguckt, welche 3 Lieder ich von Lena am meisten angehört hab (was auch den 3 Liedern entspricht die ich generell am meisten angehört hab :thumbsup:) und das waren TAND, BEE und WCGO, hab mich daher mal auf die beschränkt. Das nächste wäre übrigens Satellite gewesen, mich nervt das Lied einfach immer noch nicht :thumbsup:

Juelz
01.09.2010, 12:37
Hi

Nach 1-wöchigem MCP Hören möchte ich hier die Chance nutzen meine 5 Lieblingslieder vom Album, was auch gleichzeitig meine "Top 5" ist, vorzustellen. Da es hier im Board zu jedem Song einen eigenen Thread gibt, werden euch meine Aussagen bestimmt bekannt vorkommen. Aber ich bin leider erst sehr spät in den Genuss dieses Albums gekommen, daher bitte ich das zu berücksichtigen.

5.) Caterpillar In The Rain
Eine wunderschöne gefühlvolle Ballade *seufzer*. Das Lied ist ganz auf Lena zugeschnitten und ihre Stimme kommt sehr gut zur Geltung. Die Musik ist hier zu recht sehr minimal eingesetzt.

4.) I Just Want Your Kiss
Für mich hat dieser Song tatsächlich ein gewisses Potenzial ein Welthit zu werden. Das entwickelte sich aber erst nach mehrmaligem Hören. Ein gleichermaßen eingängiger wie unangepasster Song, mit dem wir Deutsche genauso "leben können" wie Amerikaner, Briten oder sonst wer.

3.) Mr. Curiosity
Lena macht daraus einfach die beste Ballade die es überhaupt gibt. Dieser Song gewinnt in der Studiofassung noch etwas hinzu, da er von Lena noch feiner intoniert wird. Am meisten dürfte sich Jason Mraz über diese Coverversion freuen, selbst wenn sie besser als sein Original ist.

2.) My Same
( ... ) Ohne Worte

1.) Not Following
Mein neuer Sucht-Song der auch gern 10 Minuten dauern könnte! Diese funky swingend angehauchte Midtempo-Nummer geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Hier ist auch das Zusammenspiel mit Instrumenten und Lenas Stimme am eindruckvollsten gelungen. Und auch ein "uuuhhuuuhhuuuhh" muss erstmal so schön gesungen werden.

That's it :)

gauloises
01.09.2010, 18:52
Hi

Nach 1-wöchigem MCP Hören möchte ich hier die Chance nutzen meine 5 Lieblingslieder vom Album, was auch gleichzeitig meine "Top 5" ist, vorzustellen. Da es hier im Board zu jedem Song einen eigenen Thread gibt, werden euch meine Aussagen bestimmt bekannt vorkommen. Aber ich bin leider erst sehr spät in den Genuss dieses Albums gekommen, daher bitte ich das zu berücksichtigen.

5.) Caterpillar In The Rain
Eine wunderschöne gefühlvolle Ballade *seufzer*. Das Lied ist ganz auf Lena zugeschnitten und ihre Stimme kommt sehr gut zur Geltung. Die Musik ist hier zu recht sehr minimal eingesetzt.

4.) I Just Want Your Kiss
Für mich hat dieser Song tatsächlich ein gewisses Potenzial ein Welthit zu werden. Das entwickelte sich aber erst nach mehrmaligem Hören. Ein gleichermaßen eingängiger wie unangepasster Song, mit dem wir Deutsche genauso "leben können" wie Amerikaner, Briten oder sonst wer.

3.) Mr. Curiosity
Lena macht daraus einfach die beste Ballade die es überhaupt gibt. Dieser Song gewinnt in der Studiofassung noch etwas hinzu, da er von Lena noch feiner intoniert wird. Am meisten dürfte sich Jason Mraz über diese Coverversion freuen, selbst wenn sie besser als sein Original ist.

2.) My Same
( ... ) Ohne Worte

1.) Not Following
Mein neuer Sucht-Song der auch gern 10 Minuten dauern könnte! Diese funky swingend angehauchte Midtempo-Nummer geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Hier ist auch das Zusammenspiel mit Instrumenten und Lenas Stimme am eindruckvollsten gelungen. Und auch ein "uuuhhuuuhhuuuhh" muss erstmal so schön gesungen werden.

That's it :)

es fällt mir schwer, etwas aus diesem wundervollen posting herauszuschneiden, daher full quote. juelz, da gibt es auch nichts zu "berücksichtigen": es tut gut, auch heute noch frische meinungen zu MCP lesen zu dürfen, die nicht von glaubenssätzen wie "der sound ist ne katastrophe", "das ist billige massenware" oder "lena kann nicht singen" dominiert sind. (bis auf "lena kann nicht singen" sind solche dogmen sogar in diesem forum hier zu finden, was ich aber als demokrat gerne hinnehme.)

im übrigen kommt deine favoriten-liste meiner eigenen sehr sehr nahe, auch daher meinen aufrichtigsten :respekt:!

bates
01.09.2010, 21:03
Hallo juelz,

Deine Top Four sind auch meine liebsten vier (wobei die Reihenfolge schwankt). "Caterpillar" ist, wenn auch nur geringfügig, etwas dahinter (allerdings hat Muenzi das Stück hier schon mehrmals so schön in höchsten Tönen besungen, dass von seiner Begeisterung einiges auf mich abgefärbt hat.)


4.) I Just Want Your Kiss
Für mich hat dieser Song tatsächlich ein gewisses Potenzial ein Welthit zu werden.

Das sehe ich ganz genauso! Dazu noch das passende Video, und das Ding wird unaufhaltsam sein. (Lest ihr mit, Universal?)



3.) Mr. Curiosity
Lena macht daraus einfach die beste Ballade die es überhaupt gibt. Dieser Song gewinnt in der Studiofassung noch etwas hinzu, da er von Lena noch feiner intoniert wird. Am meisten dürfte sich Jason Mraz über diese Coverversion freuen, selbst wenn sie besser als sein Original ist.

Weiß jemand, ob Mraz das schon gehört hat?
Ich finde die Studio- und die USFO-Fassung auf ihre Art gleich gut, erstere ist für mich etwas besser in einen halbwegs normalen Tagesablauf integrierbar, letztere hingegen ein emotionaler Ausnahmezustand. Für zwischendurch einfach too much. Aber für beide gilt: Wer davon nicht ergriffen wird, muss ein Herz aus Stein haben.
Hätte übrigens als Ballade auch ein gewisses Hitpotenzial und könnte zur Durchsetzung des Schweigegebots für die "Lena kann nicht singen"-Fraktion beitragen.


2.) My Same
( ... ) Ohne Worte

Die Version war ja selbst im Forum anfangs umstritten. Für mich gilt hier fast noch mehr als für "Mr. Curiosity": Absolut gleichrangig mit USFO, gerade weil es so völlig anders ist. Übrigens finde ich hier nicht nur Lenas Stimme, sondern auch die coole Instrumentierung ganz großartig.


1.) Not Following
Mein neuer Sucht-Song der auch gern 10 Minuten dauern könnte! Diese funky swingend angehauchte Midtempo-Nummer geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Hier ist auch das Zusammenspiel mit Instrumenten und Lenas Stimme am eindruckvollsten gelungen. Und auch ein "uuuhhuuuhhuuuhh" muss erstmal so schön gesungen werden.

Muss man nichts mehr zu ergänzen. Neulich übrigens habe ich bei einem Spaziergang das Stück - den "I head enough of dreaming"-Part - aus einem offenen Fenster erklingen gehört. Waren nur ein paar Sekunden inmitten Verkehrslärm und Großstadtgedrängel, hat aber für ne Gänsehaut und ein frohes Grinsen völlig ausgereicht.

Wolfgang
02.09.2010, 10:11
Also, ich muss ja gestehen, dass ich bis vor kurzem die TV-Total-Auftritte von Lena etwas Links liegen gelassen habe.
Das hab ich jetzt nachgeholt - und nun muss ich sagen, dass "I Like To Bang My Head" z.Zt. mein Favorit ist, eben weil der TV-Total-Auftritt einer ihrer besten war. Da merkt man wieder ihre vielgepriesene Spielfreude.
Der Schluss erinnert mich ein bisschen an "The Chicken" (Jazznummer - kennt das wer?) - toll!

.kiwi.
03.09.2010, 11:46
We Can't Go On und I Just Want Your Kiss - ganz klar.

Muenzi
03.09.2010, 16:41
We Can't Go On und I Just Want Your Kiss - ganz klar.

Bei den schnellen Stücken eindeutig. Für mich kommen dann 'Caterpillar In The Rain' und 'Wonderful Dreaming' als Hammer-Baladen dazu.

Laura-chan
03.09.2010, 17:57
Bei mir ist We Cant go on immer noch langsamer auf der Tand CD,als so..
Aber ich liebe We Cant go on :wub:

juni
14.09.2010, 21:28
Not Following, We Can't Go On, New Shoes :hi:

fake empire
20.12.2010, 16:35
Moin,
mir ist aufgefallen, dass mir von den Liedern, die Sie in den Live Shows gesungen hat und die auf dem album sind, die Live Versionen besser gefallen. Die Live Versionen haben was besonderes, sie sind in gewisser Weise "lieblicher". Im Vergleich dazu erscheinen mir die Studioaufnahmen ein bisschen "steril". Im Fall von Mr Curiosity empfinde ich die Live Version intensiver. Diese Ansichten mögen aber daher rühren, dass ich die USFO Shows im Fernsehen gesehen habe und deshalb mit diesem Sound mehr verbinde und zusätzlich größtenteils die Live Versionen auf meinem MP3 Player habe.

Aber nun zum Thema!
Mir gefallen "I Just Want Your Kiss", "Not Following" und "Touch A New Day" am Besten.
("My Same", "Bee", "Love Me" und "Mr. Curiosity" gefallen mir auch sehr, allerdings mit den oben beschriebenen Abstrichen)
"New Shoes" hat es bei mir ziemlich schwer, da mir das Original von Paolo Nutini sehr gefällt und ich finde, dass der Song nicht so zu Lenas Stimme passt, was aber damit zusammenhängen könnte, dass ich die andere Version so gewöhnt bin.
"Satellite" halte ich für einen der schwächeren Songs, ungeachtet dessen, dass man ihn schon 6728932 mal ungewollt gehört hat. Schon in der Finalshow haben mir die beiden anderen Lieder besser gefallen. Aber man muss natürlich sagen, dass er seinen Zweck erfüllt hat.
Das es den Song "We Can't Go On" gibt, habe ich jetzt erst mitbekommen. Nach dem ersten mal Anhören gefällt er mir gut, aber um den Song "ganz zu Erfassen" muss ich ihn noch ein paar mal hören.

Wolfgang
20.12.2010, 23:54
Also ich fing an mit "New Shoes", dann "Sattellite" (ich kann nicht anders), dann "Not Following" gefolgt von "Touch A New Day" und "New Shoes" dann viel mir noch "I Like To Bang My Head" ein - und dann stellte ich fest, dass ich aufpassen muss, um nicht alle anzukreuzen, was ja durchaus berechtigt wäre.
Ich habe nur bewusst die Balladen weggelassen, weil ich von Haus aus kein Balladen-Freund bin, obwohl die auch schön sind, ohne Zweifel aber mir sind nun mal die coolen, funkigen Songs lieber!

Fearless87
08.01.2011, 21:11
Hi :)

Was sind denn eure Lieblingslieder auf "My Cassette Player"?

Meine Lieblinge sind "Love Me", "Touch A New Day" und "Bee" :)

LilyHydrangea
08.01.2011, 22:05
Das könnte ich eigentlich so unterschreiben. Und noch Mr.Curiosity und We Can´t Go On dazusetzen^^

Smirn
09.01.2011, 00:38
Wir haben hier schon einen solchen Thread ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2605-Eure-Lieblingslieder-von-MCP-Bonustracks-%28Mehrfachwahl-m%F6glich%29

Trotzdem noch die Antwort: Im Moment "I like to bang my head". Ich hab da immer die Bilder von TVT im Kopf, wo sie das voller Freude performt hat. :)

Edit sagt: Schnapszahl (1111 Beiträge) :hurra:

Lars
09.01.2011, 00:44
Wir haben hier schon einen solchen Thread ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2605-Eure-Lieblingslieder-von-MCP-Bonustracks-%28Mehrfachwahl-m%F6glich%29
Und jetzt gibt es nur noch den einen :)
Habe beide Threads mal vereinigt.

Edit sagt: Schnapszahl (1111 Beiträge) :hurra:
Prosit! ;)

brabelwu
03.02.2011, 16:37
Ich habe leider die Bonustracks nicht.Deswegen habe ich alle gewählt auser die Bonustracks. :(

ESC2011
14.02.2011, 18:22
Not Following, We can't go on und Mr. Curiosity

Daniel0610
10.04.2011, 19:20
Satellite
Not Following
I Like To Bang My Head
Love Me
Bee
You Cant Stop Me
I Just Want Your Kiss
We Cant Go On
New Shoes

und eigentlich alle ! :D

Dankeschönst
21.04.2011, 18:12
Satellite, Touch A New Day, Bee, Love Me und Caterpillar in the rain mag ich am meisten, aber das heißt NICHT, dass ich die andren schlecht finde, im Gegenteil

M.Joey K.
05.06.2011, 15:51
Not follwing und die beiden Bonus Tracks sind echt toll.
Aber generell ist alles toll was Lena singt (;

Len.a
05.06.2011, 17:43
New Shoes!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

M.Joey K.
21.06.2011, 18:42
Ich wunder mich weshalb we can´t go on ein Bonustrack ist. Der Song hats richtig drauf!

iheartlena
10.08.2011, 17:41
Definitiv!
Meine Lieblingssongs sind aber New Shoes, Not Following, You can't stop me, Bee, Mr Curiosity.

ShineSandy
13.03.2012, 20:19
Finde ich schwer mich zu entscheiden, da ich jedes Lied auf dem Album mag :)

ABER es gibt Songs, die ich etwas mehr mag :D



I Like To Bang My Head
My Same
Love Me
Bee
You Can't Stop Me
Mr. Curiosity
Wonderful Dreaming
New Shoes