PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t.A.T.u.



FrlCosmos
08.07.2010, 22:19
Ich höre für mein Leben gerne t.A.T.u.
Die Reaktionen dadrauf, dass ich tATu höre, sind meistens nicht so gut.
Es wäre totaler Kommerz-Müll und so weiter.

Ich finde es schade - tATu haben richtig tolle Stücke, da will ich euch mal einige vorstellen:

youtube.com/watch?v=DSdxF1TCDXM Doschitai do sta
youtube.com/watch?v=NeI1LN37v7Y Marsianskiye Glaza
youtube.com/watch?v=p-9TUrUfTAY We shout
youtube.com/watch?v=ZF8qy4j0fzY Nich ya
(andere Version von We Shout)
youtube.com/watch?v=YYh4R1aSGxI Cosmos (Outer Space)
youtube.com/watch?v=v2fYmgPNIIg Vsya Moya Lubov

Hört vllt jemand von euch t.A.T.u.?
Oder bin ich alleine (;

Freue mich auf Antworten!

(:
JoJo

FloMG
08.07.2010, 22:30
ui ui ui meine Jugendzeit holt mich ein , da hatte ich eine Phase da lief Tatu hoch und runter bei mir besonders "Not Gonna Get Us" und "All About Us".

NeopolitanDream
08.07.2010, 22:34
Jap hab ich auch mal gern gehört, hab aber nur ein Album und kann mich nich mehr recht dran erinnern :D

pLENArium
08.07.2010, 22:35
I ya nikomu ne skazhu, chto ya robota lyublyu. Robota lyublyu, robota lyublyu :Musik01:

...lief eine Zeit lang bei mir auf "heavy rotation", bis ich es nicht mehr hören konnte :zahn:

Melanie
08.07.2010, 22:48
t.a.t.u beim Eurovision Song Contest 2003.

youtube.com/watch?v=94FYrYJF16E

Ja, die Skandalnudeln haben ganz schön die Presse in Atem gehalten.

Nick Name
08.07.2010, 23:29
Ich kenne eigentlich nur "All the things she said". Finde den Song aber bis heute genial!

Nicolas Hazen
08.07.2010, 23:32
Musikalisch find ich die garnicht mal soo schlecht, aber diese ganze einzig aus Publicitygründen zur Schau getragene Lesbenshow war dann doch hochnotpeinlich, IMO.

pLENArium
09.07.2010, 00:05
Musikalisch find ich die garnicht mal soo schlecht, aber diese ganze einzig aus Publicitygründen zur Schau getragene Lesbenshow war dann doch hochnotpeinlich, IMO.

Yep, hatten die eigentlich gar nicht nötig :hmm:

...fand sogar die russische Version des Debütalbums noch interessanter als die internationale...der Authenzität wegen ;)

JK1904
09.07.2010, 02:17
t.A.T.u. hab ich früher rauf und runter gehört, ich fand die echt Klasse
Ich kann mich noch dran erinnern dass ich mich total aufgeregt hab als die den ESC nicht gewonnen haben xD

.kiwi.
09.07.2010, 14:03
Wow. Ein Thread über t.A.T.u. damit hätte ich jetzt ganz &' gar nicht gerechnet.

Ich war damals ein großer Fan dieser Gruppe, habe sie auch mal "live" gesehen (so von "live" kann man allerdings nicht sprechen) als sie hier in der Gegend ein Konzert spielten (eins der wenigen Konzerte Deutschlands, das nicht abgesagt wurde!)

Ich mag ihre Musik. Ich find's nur irgendwie komisch, dass sie sich ständig trennen &' dann direkt wieder ein neues Album im Laden steht. xD
Meine Lieblingsstücke von denen sind 'Fly On The Wall', 'Cosmos (Outer Space)', 'Not Gonna Get Us' ...

Obwohl diese Pseudolesben mich eigentlich ankotzen müssten, weil sie ja mal so gar nicht meinen Grundsätzen gerecht werden (Ich hasse Playbackkünstler, die sollten die Texte selbst schreiben, Ehrlichkeit, ...), mag ich sie doch. Die Texte sprechen mich natürlich sehr an. Also wie gesagt, ich mag die schon (:

Almdudler
10.07.2010, 22:05
Haha,ich fand die immer auch gut damals.
Lag aber wohl eher an der einen von den beiden und der Lesboaction als an der Musik.
Trotzdem habe/hatte ich irgendwo die "All the sings she said" Maxi (würde gerne mal wissen wo?!). :D :D :D

Lars
10.07.2010, 22:38
Tatu? :suspekt:
Jeht ja ma' ja' nich!
Otschen plocho, nuschno skasat'!

(nur damit diese Meinung hier auch vertreten ist ;))

melly
14.07.2010, 13:34
:D:D:D
Ich lese manchmal so Femslash :D oder gucke Videos davon
hahaha
und dann sind halt natürlich oft Songs von denen vertreten,so das
ich mich eigentlich eher "ungewollt" damit beschäftige :-D
Ich finde diese Brünette(Yulia oder?) ganz sweet und ich mag das Lied 'Stars' voll gern
und 'Loves me not':):)

.kiwi.
16.07.2010, 21:12
Jepp, die Brünette ist Yulia! (:
Ich war immer mehr Fan von Lena, ich fand die authentischer - obwohl sie ja beide eigentlich nur eine Lüge sind! xD Diese Pseudolesben da.

Was mich am t.A.T.u. aber nervte war das, dass deren Refrains immer nur aus einem Satz bestand der dann ständig wiederholt wurde. O:

Almdudler
17.07.2010, 12:00
Lena war die rothaarige?
Die war klasse.
Sollte es da nicht sogar mal nen Schmuddelfilm mit beiden geben? :D

melly
17.07.2010, 21:39
Keine Ahnung wer von den beiden authentischer ist/war,hab mich mit den beiden
ja nie wirklich beschäftigt,aber vom rein Optischen
her mag ich Yulia mehr . . .:thumbsup:
Achja,und Malchik Gay find ich auch ein cooles Lied . . .

FrlCosmos
19.07.2010, 12:50
Es gibt einen Film mit den beiden. "You and I - Finding t.A.T.u.".
Mischa Barton spielt da mit. Ich hab den noch nie gesehen, würde ihn aber gerne sehen.

Ja, die Rothaarige ist Lena und ich vergöttere diese Frau. Ehrlich, Lena Katina ist mein größtes Idol. Ich mag es wie sie singt, wie sie ist und überhaupt^^
Das klingt ein bisschen krank, ist aber einfach so (:
Es gibt aber jetzt einfach zwei Lenas...also nenn ich Katina meistens Elena. So heißt sie ja eigentlich (oder Jelena).

Das mit dem Refrains ist da sone Sache, aber ich finde es okay.
Außerdem find ich einige Texte von t.A.T.u. ziemlich gut (:

.kiwi.
20.07.2010, 11:58
Das mit den Refrains habe ich damals gar nicht so richtig gemerkt, aber seit mir das dann mal so aufgefallen ist, dass es wirklich bei 95% aller t.A.T.u. Songs so ist hat es mich einwenig genervt. Und dann habe ich gemerkt, dass alle meine Lieblingssongs von einem Album abwechlungsreicher im Chorus sind (Not Gonna Get Us, Cosmos, Fly On The Wall) - komischer Zufall.

Mischa Barton spielt in dem Film mit? o.O
Da du ihn noch nicht gesehen hast, nehme ich einfach mal an, dass Du auch nicht weißt wo man sich den ansehen kann, hm?

Almdudler
20.07.2010, 12:34
Mischa Barton ist noch nicht verhungert?

.kiwi.
20.07.2010, 12:46
Hab' mir jetzt grade den Trailer auf youtube angesehen. Hm...Naja. Wirklich beeindruckend ist der Film jetzt nicht.

Melanie
05.04.2011, 12:19
Es war einmal...

t.a.t.u geben ihre Trennung bekannt:

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/t-a-t-u-haben-sich-offiziell-getrennt.107277.html

punkrock
06.04.2011, 23:12
Also, mir haben die ersten beiden Alben sehr gut gefallen. Dann kamen ja irgendwie noch weitere - hab ich gelesen, gingen aber völlig an mir vorbei, standen die überhaupt in den Läden? Muss man die noch haben?