PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Lena im Urlaub?



Axel1954
11.07.2010, 16:22
Hat Lena jetzt ihren Urlaub angetreten, den sie vor kurzem in einem Interview angekündigt hat, man hat doch jetzt min. eine Woche nix mehr gehört, oder hab ich irgendwie was nicht mitbekommen?

Axel

gero639
11.07.2010, 16:43
Man kann eigentlich nur vermuten das Lena zur Zeit im angekündigten Urlaub ist - offiziell bekannte Termine stehen bis Monatsende ja nicht an - erst wieder der Auftritt am 31. in Schweden. Die nächsten Wochen werden hier wohl ziemlich ruhig werden...:(

rumimo
11.07.2010, 23:00
Und nebenbei natürlich sporadisch am neuen Album...sehr gut.

Muenzi
12.07.2010, 02:06
Man kann eigentlich nur vermuten das Lena zur Zeit im angekündigten Urlaub ist - offiziell bekannte Termine stehen bis Monatsende ja nicht an - erst wieder der Auftritt am 31. in Schweden. Die nächsten Wochen werden hier wohl ziemlich ruhig werden...:(

Für uns eine harte Zeit, aber gönnen wir ihr den verdienten Urlaub. Gut dass wir wenigstens das Forum haben ;)

Kölscher Jung
12.07.2010, 13:32
Man kann eigentlich nur vermuten das Lena zur Zeit im angekündigten Urlaub ist - offiziell bekannte Termine stehen bis Monatsende ja nicht an - erst wieder der Auftritt am 31. in Schweden. Die nächsten Wochen werden hier wohl ziemlich ruhig werden...:(

Würde sich jetzt auch anbieten, da der Juli ja immer sehr ruhig ist. Wenn am 6.8. die neue Single kommt, wird sie auch hier in Deutschland promomäßig wieder Gas geben und das eine oder andere Projekt für den Herbst angehen.
Das muss sie dann auch, denn es wäre fatal, wenn sie sich auf ihrem Erfolg ausruhen würde. Glaube ich aber nicht, der Herbst wird in Bezug auf Lena wieder sehr ereignisreich, da bin ich mir sicher. Gönnen wir ihr also etwas Ruhe zum Durchschnaufen.

Vielleicht aber täuschen wir uns auch alle, und sie ist gerade dabei, die wichtigen Projekte für die kommende Zeit voranzutreiben, z.B. Produktion ihres Videos für TAND.
Lassen wir uns überraschen.

steffen3
12.07.2010, 13:38
Produktion ihres Videos für TAND.

Da hat vor einiger Zeit jemand im Gästebuch behauptet, er hätte sie beim Video-Dreh in der Nähe von Berlin gesehen. Wenn das stimmt, ist das Video im Kasten und Lena im Urlaub...

Axel1954
12.07.2010, 14:05
@steffen3

Kannst du deinen Avatar nicht wechseln, ich bekomme davon in Lachanfälle, das ist für mich eines lustigsten Bilder von Lena ........ Lena und Jim Carrey in einem Film.......ächtz. :-D ...... der brachiale und die feinsinnige Grimassenschneider(in).

Axel :hi:

steffen3
12.07.2010, 14:19
@steffen3
Kannst du deinen Avatar nicht wechseln, ich bekomme davon in Lachanfälle,

nö, ich lach mich selber immer wieder schlapp, wenn ich das hier sehe :zahn:

MSchnitzler2000
13.07.2010, 16:15
Ich habe die Beiträge, die sich auf Lenas morgigen Besuch bei 1Live beziehen, in den 1Live-Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=216) verschoben.

steffen3
13.07.2010, 19:52
Da hat vor einiger Zeit jemand im Gästebuch behauptet, er hätte sie beim Video-Dreh in der Nähe von Berlin gesehen. Wenn das stimmt, ist das Video im Kasten und Lena im Urlaub...

scheint zu stimmen, Opel Kadett wurde auch erwähnt

Axel1954
14.07.2010, 11:22
Nun laut dem 1Live Interview war nix mit Urlaub, immer irgendwie was Los gewesen.

Axel

gero639
14.07.2010, 21:01
Lena macht demnächst Urlaub "im Süden" - genauer wollte sie es verständlicherweise nicht sagen - laut Interview mit NDR1-Radio MV.

http://www.ndr1radiomv.de/media/mam190.html

Lenchen Landrut
20.07.2010, 12:39
Lena macht demnächst Urlaub "im Süden" - genauer wollte sie es verständlicherweise nicht sagen - laut Interview mit NDR1-Radio MV.

http://www.ndr1radiomv.de/media/mam190.html


Schaaaadeee!
Aber sonst wären ihr bestimmt verrückte Fans wie ich gefolgt oder so. ;)

wonfa
20.07.2010, 12:45
Schaaaadeee!
Aber sonst wären ihr bestimmt verrückte Fans wie ich gefolgt oder so. ;)

:suspekt:Sicher helfen uns da die Paparazzis. siehe auch diesen älteren Thread vom März
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=5326

DLFIS
21.07.2010, 14:36
:suspekt:Sicher helfen uns da die Paparazzis. siehe auch diesen älteren Thread vom März
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=5326
Das kannte ich noch gar nicht (oder ich habs erfolgreich verdrängt). Ist ja beängstigend, aber auch nichts Neues. Ich hoffe, dass es keine Paparazzi-Fotos geben wird, und wenn doch, dann hoffe ich, dass sich keiner dafür interessiert ;)


Schönen Urlaub Lena!

Raab
21.07.2010, 16:43
macht euch mal um lena und paparazzos keine sorgen. habt ihr jemals private bilder von stefan raab gesehen?! NEIN! weil der sich juristisch so abgesichert hat das ein jeder paparazzo der ungefragt fotos mach ordentlich verklagt würde. und da er lenas mentor ist und sie auch nicht will das man ungefragt privat fotos von ihr macht wird er ihr das selbe geraten haben.

kjqiu
21.07.2010, 17:28
back to the topic. ich bin bald auf urlaub & lena genießt ja einfach die freien tage in den jeweiligen Promostädten. Ich glaub sie eilt nicht überall hin sondern machts ganz "kamot" (;

Axel1954
21.07.2010, 20:30
.......machts ganz "kamot" (;


Ui, da sieht man mal wieder den Sprachunterschied zwischen uns in D und dem ostalpinen Bergvolk :-* südlich von uns.
Bei uns wird das "Kommod" geschrieben und man muß das aber aus der Dudenrumpelkammer ziehen wenn man's benutzen will. :thumbsup:

Axel

gero639
21.07.2010, 21:39
Lena in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: "In den vergangenen Jahren fehlte uns für einen großen Urlaub schlicht das Geld."

(http://www.sueddeutsche.de/kultur/lena-meyer-landrut-du-hast-die-wahl-fisch-1.978018).

Das mit dem Geld sollte ja jetzt nicht mehr das Problem sein...

wonfa
21.07.2010, 21:44
Das mit dem Geld sollte ja jetzt nicht mehr das Problem sein...

Dann würde ich an Lenas Stelle zuerst mal der Mami einen anständigen Urlaub schenken.

kjqiu
21.07.2010, 23:46
Ui, da sieht man mal wieder den Sprachunterschied zwischen uns in D und dem ostalpinen Bergvolk :-* südlich von uns.
Bei uns wird das "Kommod" geschrieben und man muß das aber aus der Dudenrumpelkammer ziehen wenn man's benutzen will. :thumbsup:

Axel

also ich hab keine ahnung wie das eigentlich geschrieben sein sollte, weils ich ja nur so schreib wie ichs ausspreche. & ja ich bin sprachlich geschädigt (; aber ein Österreicher bin ich noch immer keiner. ;D

Raab
22.07.2010, 01:01
was ist denn 'kommod'?!

wonfa
22.07.2010, 01:06
was ist denn 'kommod'?!

ich kenns nur als Synonym für bequem, locker - so in die Richtung

Axel1954
22.07.2010, 13:17
aber ein Österreicher bin ich noch immer keiner. ;D


Bei dir steht doch Klagenfurt, soweit ich weiss liegt das immer noch in Austria.

Axel :hi:

ziggy
22.07.2010, 13:22
Bei dir steht doch Klagenfurt, soweit ich weiss liegt das immer noch in Austria.

Axel :hi:

nicht, wenns nach Klagenfurt geht :D die Ideee einer Abspaltung und der Errichtung eines Staates gebaut auf den Heilsbotschaften des heiliges Jörgs geistert schon lang durch Kärnten

kjqiu
22.07.2010, 13:23
Bei dir steht doch Klagenfurt, soweit ich weiss liegt das immer noch in Austria.

Axel :hi:

Bin nämlich Chinese ;)
also bin nur regional beeinflusst weil ich dort seit 7 Jahren in die Schule gehe (;

Axel1954
22.07.2010, 13:45
Bin nämlich Chinese ;)
(;

......gibt's hier in Jülich auch reichlich.......:hi:

Axel

Karoshi
22.07.2010, 17:29
Die Kommentare zu Artikel in der sueddeutschen sind jetzt hier zu finden:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2733

Laura-chan
24.07.2010, 23:48
Lena in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: "In den vergangenen Jahren fehlte uns für einen großen Urlaub schlicht das Geld."

(http://www.sueddeutsche.de/kultur/lena-meyer-landrut-du-hast-die-wahl-fisch-1.978018).

Das mit dem Geld sollte ja jetzt nicht mehr das Problem sein...


Der Berlin Kurier ist eine "klauer Zeitung"
Genau das selbe stand heute in dem Berliner Kurier :hmm:

Lenchen:wub:
Aber ich glaueb auch sie kann sich jetzt ein BIG Urlaub leisten,hat sie sich auch verdient :wub:

"Leni hoch 2"
25.07.2010, 17:37
Also erst mal ist sie auf Promotur in Schweden und Norwegen gerade:)
Habe ich bei Hr3 im Radio gehört, weil sie interviewt wurge...
Lg lena

Melanie
25.07.2010, 17:51
Also erst mal ist sie auf Promotur in Schweden und Norwegen gerade:)
Habe ich bei Hr3 im Radio gehört, weil sie interviewt wurge...
Lg lena

Wann lief denn das hr3-Interview?

"Leni hoch 2"
22.08.2010, 19:12
Leute, ich habe gehört lena sei schon wider aus dem Urlaub zurück... ???!!!
Aber das letzte war doch sat 1 Frühstücksfernsehen wo sie vor dem Urlaub war, und sie hat doch gesagt sie sei 2 Wochen weg.... Hääää???? Bitte erklärt mir das !:hmm:

Melanie
22.08.2010, 19:29
Das Interview im Sat1-Frühstücksfernsehen lief vor 13 Tagen. Am selben Tag ist sie auch in den Urlaub geflogen. Sie wird wohl dieses Wochenende zurückgekehrt sein.

Kölscher Jung
22.08.2010, 19:29
Leute, ich habe gehört lena sei schon wider aus dem Urlaub zurück... ???!!!
Aber das letzte war doch sat 1 Frühstücksfernsehen wo sie vor dem Urlaub war, und sie hat doch gesagt sie sei 2 Wochen weg.... Hääää???? Bitte erklärt mir das !:hmm:

Lena war am Montag den 9.August im SAT1-Frühstücksfernsehen. Da sagte sie, dass sie noch heute für zwei Wochen in den Urlaub geht. Morgen wären die zwei Wochen rum. Ob sie jetzt heute schon zurück kommt oder erst Dienstag, weiss man natürlich nicht. Da ich nicht glaube, dass sie einen 14-tägigen Pauschalurlaub gebucht hat, sondern eher individuell gereist ist, kann das mit den zwei Wochen schon mal um einen Tag mehr oder weniger variieren.

Laura-chan
22.08.2010, 19:36
Lena wird bestimmt gut erholt und ich hoffe OHNE Sonnenbrand aus dem Urlaub kommen :)

Chris89
23.08.2010, 17:12
... Lena kommt zurück und schon ist das Wetter wieder besser:D

inside
23.08.2010, 17:58
Sagt das mal nicht zu laut, hier regnets gerade in Strömen! :X

Laura-chan
23.08.2010, 18:06
... Lena kommt zurück und schon ist das Wetter wieder besser:D

Bei uns scheint immo auch die Sonne :D

Lena :wub:

FloMG
23.08.2010, 19:03
Heute morgen regen und nun seitdem Mittag schöner Sonnenschein.

Alex_Mr-Curiosity
23.08.2010, 19:35
Ähnlich wie bei Flo.Heute morgen Weltuntergangsstimmung,regen,seit heute mittag strahlender Sonnenschein!

Shadow-Guy
23.08.2010, 20:07
Sagt das mal nicht zu laut, hier regnets gerade in Strömen! :X

Bei mir auch so immer wieder.
Aber ehrlich .... ich bin froh drüber :hmm:
Gestern war so ne dermaßene Hitze, dass ich einfach nicht einschlafen konnte -.-

Laura-chan
23.08.2010, 20:39
Bei mir auch so immer wieder.
Aber ehrlich .... ich bin froh drüber :hmm:
Gestern war so ne dermaßene Hitze, dass ich einfach nicht einschlafen konnte -.-

Obwohl weit Fenster auf war,nicht wahr? :suspekt:
Boahh ich hasse es wenn es sooo eine derbe Hitze ist :-D

96wirdMeister
23.08.2010, 22:38
Habe gehört, dass sich Lena nun wieder in der Heimat befindet:)

Chris89
23.08.2010, 23:16
Habe gehört, dass sich Lena nun wieder in der Heimat befindet:)

:thumbsup: Wird in Hannover etwa mittlerweile eine Fahne gehisst wie im Buckingham Palast wenn die Königin zuhause ist?:D
Leni:wub:

FloMG
23.08.2010, 23:19
:thumbsup: Wird in Hannover etwa mittlerweile eine Fahne gehisst wie im Buckingham Palast wenn die Königin zuhause ist?:D
Leni:wub:


:thumbsup:Top chris du hast mir gerade ein lachen entlockt :D

Shadow-Guy
24.08.2010, 00:22
Heute von Pro7 getwittert:
http://twitter.com/ProSieben/status/21926496452

vielleicht erfahren wir im Nachhinein doch noch, wo Lena Urlaub gemacht hat ;)

Chris89
24.08.2010, 01:31
:thumbsup:Top chris du hast mir gerade ein lachen entlockt :D

Wär doch mal ne geile Aktion :clap:

S-Kae
24.08.2010, 08:34
Halölle,
Lena im Urlaub ?
Wann ist das wieder hier im Forum unterwegs :hmm:

:Schild good post:

Lenelli
24.08.2010, 10:33
Soweit ich weiß war Lena auf Mallorca. Zumindest ist eine Freundin von mir im selben Flugzeug dahin geflogen. Aber vielleicht ist sie auf Malle auch nur umgestiegen...

Johnny Blue
24.08.2010, 14:53
Ja, Lena war mir ihrer Mama auf Mallorca. Habe ich im Urlaub in der "Bild-Zeitung" gelesen. Lena hat ihre Mama sogar zu diesem Urlaub eingeladen, stand im Neon.

Laura-chan
24.08.2010, 16:28
Ja, Lena war mir ihrer Mama auf Mallorca. Habe ich im Urlaub in der "Bild-Zeitung" gelesen. Lena hat ihre Mama sogar zu diesem Urlaub eingeladen, stand im Neon.
War klar das das in der BLÖD stand :D

Shadow-Guy
24.08.2010, 16:36
Halölle,
Lena im Urlaub ?
Wann ist das wieder hier im Forum unterwegs :hmm:

:Schild good post:

1. Kapier ich nicht wirklich, was du uns sagen willst bzw. was du denn jetzt wissen willst :hmm:
2. Lass doch mal bitte endlich diesen blöden "Good-Post"-Smiley weg. Lass das mal lieber andere Leute entscheiden, ob dein Post gut ist, oder nicht ;)

To Topic:
Lena auf Malle .... mit ihrer Mutter.
Wieso drängt sich mir Gerade ein Bild in meinen Kopf, auf dem Lena und ihre Mutter aus so nem Eimer süffeln? :-D

Laura-chan
24.08.2010, 16:52
1. Kapier ich nicht wirklich, was du uns sagen willst bzw. was du denn jetzt wissen willst :hmm:
2. Lass doch mal bitte endlich diesen blöden "Good-Post"-Smiley weg. Lass das mal lieber andere Leute entscheiden, ob dein Post gut ist, oder nicht ;)

To Topic:
Lena auf Malle .... mit ihrer Mutter.
Wieso drängt sich mir Gerade ein Bild in meinen Kopf, auf dem Lena und ihre Mutter aus so nem Eimer süffeln? :-D

Eimer süffeln?

Chris89
24.08.2010, 17:23
...
Wieso drängt sich mir Gerade ein Bild in meinen Kopf, auf dem Lena und ihre Mutter aus so nem Eimer süffeln? :-D

:-D aber Lena trinkt doch nie ... und wenn, dann Champus oder 18 Bier:D

Melanie
24.08.2010, 17:40
Hoffentlich hatte Lena ihre Bodyguards dabei. Ich mag das gar nicht wenn irgendwelche BLÖD-Papparazzi hinter ihr herschnüffeln.

DomeK
24.08.2010, 18:20
Ich stell mir gerade den ESC Sunnyboy Bodyguard mit Megasixpack in der Sonne bruzzelnd vor. Extra für Melanie noch ein Paparazzo in schwarzem Anzug, die obersten beiden Knöpfe des Hemdes aufgeknöpft, schwitzend (und natürlich eingecheckt auf der selben Hotelanlage, just 2 Hotelzimmer weiter) mit 30cm Objektiv, an der Bar stehend, ein süffiges Radler trinkend, gelgentlich ein paar Worte mit dem Barkeeper wechselnd, auf den Moment wartend, einen guten Schnappschuß von Lena zu machen.
So und jetzt wieder zurück zur Realität, ist doch alles Unsinn.

96wirdMeister
24.08.2010, 18:46
Hoffentlich hatte Lena ihre Bodyguards dabei. Ich mag das gar nicht wenn irgendwelche BLÖD-Papparazzi hinter ihr herschnüffeln.

Ich glaube gerade das erregt noch mehr Aufmerksamkeit. Bodyguards können ja auch erstmal nur vor körperlicher Gewalt schützen - oder sollen sie sich beim Schnappschuss buchtstäblich vor sie werfen?! Das ist zwar eine lustige Vorstellung, aber nicht sinnvoll durchführbar :-D . Daher gehe ich davon aus, dass sie ohne sowas ausgekommen ist. Sie ist mittlerweile ein großes Mädchen :D

Laura-chan
24.08.2010, 19:03
oder sollen sie sich beim Schnappschuss buchtstäblich vor sie werfen?
Zu Geil :-D

Shadow-Guy
24.08.2010, 19:39
Eimer süffeln?

Sag bloß du kennst diese Alk-Eimer nicht, die man auf Malle immer wieder sieht. o.O
Wurden aber letztens verboten. Seitdem nehmen die Gäste eigene Eimer mit und kippen alles da rein XD

Vielleicht hebelt Lena Paparazzi-Fotos sozusagen aus, in dem sie ein paar harmlose Bilder (also ohne ihre Mutter usw.) bei TV Total zeigt (so wie damals die Fotos vom ESC XD)

ancora
24.08.2010, 19:48
Ist Lenellis Freundin eigentlich mit Air Berlin geflogen ?

Lenelli
24.08.2010, 20:42
Das weiß ich nicht.
Nur das sie von Hannover nachts gegen 0 Uhr geflogen sind.

Smirn
24.08.2010, 21:07
Sag bloß du kennst diese Alk-Eimer nicht, die man auf Malle immer wieder sieht. o.O
Verführ unsere Jugend mal nicht zum Koma-Saufen :-D

Aber frei nach dem Motto "2 bis 18 Eimer gehen immer" :zahn:

Laura-chan
24.08.2010, 21:29
Sag bloß du kennst diese Alk-Eimer nicht, die man auf Malle immer wieder sieht. o.O
Wurden aber letztens verboten. Seitdem nehmen die Gäste eigene Eimer mit und kippen alles da rein XD

Vielleicht hebelt Lena Paparazzi-Fotos sozusagen aus, in dem sie ein paar harmlose Bilder (also ohne ihre Mutter usw.) bei TV Total zeigt (so wie damals die Fotos vom ESC XD)

Achsö,mensch bin ich schlau -_-

Genau dieses Video gabs mal bei Youtube war? Ich find nicht mehr -___-^

Smirn
24.08.2010, 21:57
Achsö,mensch bin ich schlau -_-

Genau dieses Video gabs mal bei Youtube war? Ich find nicht mehr -___-^
welches Video meinst du?

Shadow-Guy
24.08.2010, 23:03
Verführ unsere Jugend mal nicht zum Koma-Saufen :-D


Wer? Ich? Neeeeee
Niemals :zahn:
Ich doch nicht :whistling:

Kölscher Jung
24.08.2010, 23:21
Lena auf Malle? Na ja, warum nicht? Erstens kommt keiner drauf und zweitens ist Malle sehr groß und sehr schön. Da kann man sich in einer der ruhigeren Ecken schön erholen. Und Lena wird sicher nicht in einem Hotelkasten gewohnt haben, sondern bestimmt in einer privaten Finka oder so. Hauptsache sie hat sich gut erholt. Und ich bin mal gespannt, wie sie aussieht. In einem Interview zuletzt sagte sie mal, dass sie zuerst ziemlich rot wird, danach aber eine ordentliche Bräune abbekommt. Nächsten Montag spätestens werden wir das Ergebnis bestaunen können. :)

FloMG
24.08.2010, 23:24
:thumbsup: Ja und dann fragen wir uns am Monntag bei TvT wieso Bruce sich so verändert und so weiblich geworden ist :-D

Timitri
26.08.2010, 00:17
:thumbsup: Ja und dann fragen wir uns am Monntag bei TvT wieso Bruce sich so verändert und so weiblich geworden ist :-D

:-D

Ich hoff ja, nicht nur Lena hat sich gut erholt sondern auch Stefan. Nicht dass er immer noch so heißer ist, er sollte sich bis zum nächsten ESC etwas zurücknehmen mit dem Feiern :D

wonfa
26.08.2010, 21:38
Schon krass, wenn ich mir das so überlege. Früher konnte ich bei TV Total gar nicht schnell genug wegzappen und heute freu ich mich wie ein kleines Kind darauf, wenn es endlich wieder losgeht.

Kölscher Jung
26.08.2010, 21:49
Gibt es eigentlich schon irgendein Lebenszeichen von Lena nach ihrem Urlaub? D.h. hat sie ihre Nase schon wieder vor irgendeine Kamera gehalten, ein Interview gegeben oder wurde sie vielleicht irgendwo gesehen? Wahrscheinlich ist sie schon wieder bei Brainpool in Köln, um die nächsten Aktionen zu planen.
Na ja, morgen Abend bin ich genau in dieser Gegend, vielleicht sehe ich sie ja. ;)

FloMG
26.08.2010, 21:51
Gibt es eigentlich schon irgendein Lebenszeichen von Lena nach ihrem Urlaub? ;)

Ja die BZ hat sie anfang der Woche vorm Hotel Rome in Berlin abgelichtet...

steffen3
26.08.2010, 21:52
Gibt es eigentlich schon irgendein Lebenszeichen von Lena nach ihrem Urlaub? D.h. hat sie ihre Nase schon wieder vor irgendeine Kamera gehalten, ein Interview gegeben oder wurde sie vielleicht irgendwo gesehen?

http://www.bz-berlin.de/leute/lena-zeigt-sich-grau-in-grau-in-berlin-article960123.html

Shadow-Guy
26.08.2010, 22:32
http://www.bz-berlin.de/leute/lena-zeigt-sich-grau-in-grau-in-berlin-article960123.html

Lena hat aber schon so ne leicht rötliche Färbung :zahn:
Wurd wohl leider nicht so ganz mit dem Braun-werden
Man erkennt auch, wo die Bikini-Oberteil-Träger (was für ein Wort o.O) waren :p

Nicolas Hazen
26.08.2010, 23:14
Lena hat aber schon so ne leicht rötliche Färbung :zahn:
Wurd wohl leider nicht so ganz mit dem Braun-werden
p

Hat echt nicht allzu viel Farbe bekommen, was ich persönlich jedoch eher positiv finde - Lena steht eine gewisse "noble Blässe"

jeffersonairplane
27.08.2010, 01:16
Hat echt nicht allzu viel Farbe bekommen, was ich persönlich jedoch eher positiv finde - Lena steht eine gewisse "noble Blässe"
Genau, und ich hatte sogar befürchtet dass sie die verliert :D
Aber auf jeden Fall sieht sie immernoch so hübsch wie vorher aus, das mit dem Bikini ist ja sogar ausnahmsweise stylisch :zahn:

Kölscher Jung
27.08.2010, 08:19
@FloMg, steffen3: Danke für Info und Link. :)

Chris89
27.08.2010, 15:33
Genau, und ich hatte sogar befürchtet dass sie die verliert :D
Aber auf jeden Fall sieht sie immernoch so hübsch wie vorher aus, das mit dem Bikini ist ja sogar ausnahmsweise stylisch :zahn:

Boah was ist sie so schön:wub: aber jeff, was Lena trägt IST immer stylisch, weil Lena es trägt ;)

wonfa
27.08.2010, 15:36
Boah was ist sie so schön:wub: aber jeff, was Lena trägt IST immer stylisch, weil Lena es trägt ;)
:Schild good post:

jeffersonairplane
27.08.2010, 15:53
Boah was ist sie so schön:wub: aber jeff, was Lena trägt IST immer stylisch, weil Lena es trägt ;)

Tschuldige, ich stell mich ja in die Ecke...:zahn:
Wobei du eigentlich recht hast, alles was Lena bisher getragen hat sieht super aus :clap:

Biblio
05.09.2010, 22:33
http://www.bz-berlin.de/leute/lena-zeigt-sich-grau-in-grau-in-berlin-article960123.html
Dieser Link funktioniert bei mir nicht, bzw. ich kann das Foto von Lena unter bz-Berlin nicht finden.

FloMG
05.09.2010, 22:34
Der Artikel wurde kurz nach der veröffentlichung wieder ausem Netz genommen von der BZ :hi:

Biblio
05.09.2010, 22:39
Der Artikel wurde kurz nach der veröffentlichung wieder ausem Netz genommen von der BZ :hi:
Danke für die Info!