PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Tasobi
26.08.2010, 21:59
Alle 3 Clubs haben die Qualifikation für die Europa-League geschafft! Das ist sehr gut für die UEFA-5-Jahreswertung! Dieses Jahr haben wir endlich eine sehr realistische Chance den 3. Platz von Italien zu erobern.

Nicolas Hazen
26.08.2010, 22:31
Das Geld wäre bei einem LV aber wesentlich besser angelegt. Pasannen könnte sich wieder auf IV konzentrieren und der Neue könnte dem Boenisch endlich mal Druck machen. Ist ja z.Zt. quasi konkurrenzlos.

Silvestre hat bei ManUtd auch sehr oft als LV gespielt. Wenn er zur Form finden sollte, so ist er durchaus flexibel als LV und IV einzusetzen.

Als LV kann man von ihm jedoch freilich keine allzu großen offensiven Akzente erwarten. Die gab es bei ihm schon zu seinen besten Zeiten nicht und in höherem Alter bei nachlassender Shnelligkeit wohl eher noch weniger ;) .

Hondo
26.08.2010, 22:46
Als LV kann man von ihm jedoch freilich keine allzu großen offensiven Akzente erwarten. Die gab es bei ihm schon zu seinen besten Zeiten nicht und in höherem Alter bei nachlassender Shnelligkeit wohl eher noch weniger ;) .

Passt genauso auf Petri. Der hilft ja auch nur ständig notgedrungen auf links aus.

Wir brauchen endlich noch einen ECHTEN LV.

Aber wenn ich so drüber nachdenke... in Hinsicht auf die CL würde die Verpflichtung doch Sinn machen. Sollte Pasanen wirklich ausfallen... der ungestüme Boenisch gegen Maicon & Co.? Da wird mir schlecht.

snowflake
26.08.2010, 23:55
Alle 3 Clubs haben die Qualifikation für die Europa-League geschafft! Das ist sehr gut für die UEFA-5-Jahreswertung! Dieses Jahr haben wir endlich eine sehr realistische Chance den 3. Platz von Italien zu erobern.

Da ja die Saison 05/06 jetzt gestrichen ist, wo die Italiener einen ganz schönen Vorsprung auf uns hatten, sollte da diese Saison eigentlich nichts schief gehen mit dem 3. Platz. Und wenn man mal die Entwicklung im italienischen Fußball mit der im deutschen Fußball vergleicht, habe ich auch ein ganz gutes Gefühl für die nächsten Jahre. :)

Jetzt bin ich mal auf die Gruppenauslosung morgen gespannt. Hoffe, der BVB kriegt attraktive Gegner.

Chris91
27.08.2010, 22:27
Kaiserslautern bezwingt Bayern 2:0

OOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN *sing* :clap:

FloMG
27.08.2010, 22:28
Die 1. Sensation ist perfekt :D GW an den Betzenberg

MSchnitzler2000
27.08.2010, 22:40
Jetzt können sich die Bayern-Sympathisanten in diesem Forum voll auf Lena konzentrieren. Bei Bayern gibt es wohl statt Triple ne Nullrunde. :D In der Bundesliga ein Glückssieg gegen ein deutlich schwächere Mannschaft plus eine verdiente Niederlage gegen einen Aufsteiger und im DFB-Pokal das bevorstehende Aus gegen Bremen. Diesmal dürfen andere feiern. :clap:
(Ok, ist vielleicht ein bisschen verfrüht, aber solche Ereignisse gibt es halt nicht jeden Tag.)

Nicolas Hazen
27.08.2010, 23:06
Die Leistung der Bayern war in der Tat trotz enormen Ballbesitzes unterirdisch schwach - von van Bommel da ein gutes Spiel gesehen haben will kann ich nicht wirklich nachvollziehen :hmm: ...

Aber trotz dieser schwachen Leistung erwarte ich immer noch, dass sich die Bayern im Lauf der Saison wieder finden werden. Lediglich in der Abwehr muss man sich IMO unbedingt nach Verstärkungen umsehen, diese Abwehr ist so wie sie jetzt ist nicht meisterschaftsreif oder gar ausreichend um in der CL wieder vorne mitzuspielen.

Außer Lahm stellt keiner der Back 4 internationale Klasse dar.

Lenafan Franzi
28.08.2010, 19:49
aus einem 0:2 gerade ein 2:2 gemacht :).

jo aber erst nach platzverweis.

Lenafan Franzi
28.08.2010, 19:50
freu mich voll für freiburg un mainz;)

Lenafan Franzi
28.08.2010, 19:51
hannover auch.:thumbsup:

Bemak
28.08.2010, 19:54
Hannover96 ist wohl Lena-Infiziert, gewinnen die doch gegen Schalke04 2:1 das halt ich nicht aus. :clap: :clap: :clap:

Tasobi
28.08.2010, 20:06
Ich habe heute den 7:2 Sieg von Hansa Rostock jubelt zur Kenntnis genommen! Jetzt ist Hansa mit 15 Punkten aus 6 Spielen 2. in der 3. Liga. Ich hoffe, ich kann sie nächsten Jahr wieder in der 2. Liga spielen sehen!

Melanie
28.08.2010, 20:15
Giraffen sind ja echt süsse Tiere, aber hr3 sollte sich von seinem Orakel trennen. Frankfurt hat schon wieder verloren.

Tasobi
28.08.2010, 20:28
Giraffen sind ja echt süsse Tiere, aber hr3 sollte sich von seinem Orakel trennen. Frankfurt hat schon wieder verloren.

NDR 1 Radio MV hat jetzt auch ein Orakel für die Hansa-Spiele! Das erste Spiel hat die Beagle-Hündin Isi aber nicht richtig getippt! Unentschieden war ihre Prognose gewesen! Hansa hat aber mit 7:2 gewonnen! Aller Anfang ist schwer! Vielleicht hat sie beim nächsten Tipp ein besseres Gespühr!

http://www.ndr1radiomv.de/programm/sendungen/markert_am_morgen/hansaorakel100.html

FloMG
28.08.2010, 20:39
Es kommt halt kein Orakel der Welt an paul ran :thumbsup:. Was mich heute gefreut hat am Spieltag waren die Mainzer aus einem 0:3 noch ein 4:3 gemacht. :thumbsup:

Jo.
28.08.2010, 20:54
Was ich noch zu dem Bayernspiel sagen muss, dass wir eigentlich nicht schlecht gespielt haben, es aber einfach nicht geschafft haben, den Ball ins Tor zu schießen. Wenn Müller das Ding macht, sieht die Sache ganz anders aus. Lautern muss aufmachen usw... Nun, da Müller ihn nicht gemacht hat, sind wir weiter angerannt und Lautern macht aus 2 Chancen 2 Tore, wo sie gnadenlos die Schwächen unserer Abwehr ausnutzen. Danach haben wir weiter das Spiel kontrolliert, aber der Ball ging nicht über die Linie. So läufts eben manchmal. Daher mein Glückwunsch nach Lautern, Ich hoffe ihr könnt nun die Euphoriewelle nutzen und ein paar Punkte machen. Allerdings muss der FCK aufpassen jetzt nicht zu überheblich zu werden. Sie sind nicht die ersten die das nach einem Sieg über die Bayern getan haben...
Bayern wird jetzt aber weitermachen, man sollte nicht alles nach einem Spiel in Frage stellen. Ich bin weiterhin überzeugt, dass wir in der BuLi durchmarschieren. In der CL muss man abwarten, wie sich die Abwehr gegen größerer Gegner verhält.
Mainz gewinnt nach 3:0 Rückstand, Schalke verliert gegen Hannover, so kann´s weiter gehen.

Alex_Mr-Curiosity
29.08.2010, 17:32
Was war denn da los?? 3:6 Klatsche für Leverkusen! Ballack wurde aus gepfiffen.
GW MG und GW Flo zum dicken Sieg !

FloMG
29.08.2010, 18:42
:suspekt::suspekt::suspekt: Wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiss ich es auch nicht :D :-D. Gladbach gewinnt nach 16 Jahren gegen Leverkusen in Leverkusen und schiesst AUSWÄRTS 6 Tore.

Freibeuter
29.08.2010, 18:45
Nach Lautern, Mainz und Hannover nun die nächste Überraschung. :thumbsup:
Sowas gibt's auch nur in der Bundesliga. Ähnliche Ergebnisse in England, Spanien? Undenkbar!

Chris89
30.08.2010, 01:17

Ich hab mich echt gefragt, ob Skibbe nicht weiß, dass er auswechseln darf ... und dann soll in der 82. Minute ein 17-jähriger das Ruder nochmal rumreißen!! Das war mal wieder unfassbar :suspekt:

FloMG
30.08.2010, 20:35
Tag 1 nach dem Wunder und ich laufe immer noch :D rum..

Jo.
31.08.2010, 13:13
Schalke hat sich Huntelaar und Jurado geholt. Insgesamt kosten die beiden rund 25 Mio + ein wohl nicht schlechtes Gehalt. Magath spielt " Alles oder nichts". Wenn er jetzt nicht mindestens unter die ersten 5 kommt, kann Schalke einpacken.
Huntelaar ist ein Knipser und wird wohl seine Tore machen. Jurado kann ich schlecht einschätzen, kenne ihn nicht so. Dennoch gibt es noch ein Manko bei ihnen, was wohl den Unterschied ausmachen wird. Die sehr labile Abwehr.

JK1904
31.08.2010, 15:58
Schalke hat sich Huntelaar und Jurado geholt. Insgesamt kosten die beiden rund 25 Mio + ein wohl nicht schlechtes Gehalt. Magath spielt " Alles oder nichts". Wenn er jetzt nicht mindestens unter die ersten 5 kommt, kann Schalke einpacken.
Huntelaar ist ein Knipser und wird wohl seine Tore machen. Jurado kann ich schlecht einschätzen, kenne ihn nicht so. Dennoch gibt es noch ein Manko bei ihnen, was wohl den Unterschied ausmachen wird. Die sehr labile Abwehr.

Ich weiß nicht, ob dem guten Herrn Magath das Wetter im Moment nicht bekommt, aber warum man jemanden wie Bordon oder Kuranyi, der immer seine Tore hier gemacht hat, wegen zu hohem Gehalt gehen lässt, dann aber Spieler wie Raul und Huntelaar holt, die mindestens genauso viel verdienen, entzieht sich leider jeglicher meiner Logik :doof:

Ich an seiner Stelle würd vorsichtshalber schonmal Peter Zwegat beauftragen, denn wie Jo schon gesagt hat, wenn wir nicht mindestens unter die ersten 5 kommen, dann müssen wir demnächst wohl den Klingelbeutel durch die Arena gehen lassen...

Laura-chan
31.08.2010, 17:20
Hallo :D
Mein Lieblingsverein ist .......Werder Bremen :thumbsup2:
:hi:
Wollt ich einfach nur mal los werden :D

Nicolas Hazen
31.08.2010, 18:00
Ich an seiner Stelle würd vorsichtshalber schonmal Peter Zwegat beauftragen, denn wie Jo schon gesagt hat, wenn wir nicht mindestens unter die ersten 5 kommen, dann müssen wir demnächst wohl den Klingelbeutel durch die Arena gehen lassen...

Ich bin auch sehr erstaunt, dass unsere Nachbarn aus Herne-West nichts aus unserem Beinahe-Selbstmord 2002-2004 gelernt zu haben scheinen.

Auch wenn ich mir nicht anmaße detaillierte Kenntnisse über die Finazsituation bei GE zu haben, so teile ich doch deine Einschätzung bzw. sehe sie noch drastischer. Genau wie der BVB damals ist S04 mit diesem Kader und den enormen Verbindlichkeiten nahezu verpflichtet dazu in die CL zu kommen und das mittelfristig jedes Jahr. Gelingt dies einmal nicht, so wie bei uns damals, dann siehts in der Tat finster aus ...

JK1904
31.08.2010, 19:08
So, nach Huntelaar und Jurado nun also auch noch Nicolas Plestan, schlimmer als Metzelder kann der ja auch nicht mehr werden...

FloMG
31.08.2010, 19:16
:zahn: Habe gehört Peter Zwegat schleicht schon um die Veltins-Arena ? Ist da was dran :D

Jo.
31.08.2010, 22:55
Ich bin auch sehr erstaunt, dass unsere Nachbarn aus Herne-West nichts aus unserem Beinahe-Selbstmord 2002-2004 gelernt zu haben scheinen.

Auch wenn ich mir nicht anmaße detaillierte Kenntnisse über die Finazsituation bei GE zu haben, so teile ich doch deine Einschätzung bzw. sehe sie noch drastischer. Genau wie der BVB damals ist S04 mit diesem Kader und den enormen Verbindlichkeiten nahezu verpflichtet dazu in die CL zu kommen und das mittelfristig jedes Jahr. Gelingt dies einmal nicht, so wie bei uns damals, dann siehts in der Tat finster aus ...

Jup, vorher haut Magath aber ab. Was meinst du, warum er sich Heldt dazugeholt hat? ;)

Achja: Dein Avatar ist wunderschönst. :wub: Ich muss es mir immer wieder anschauen. Einfach :wub:

Seawalker
01.09.2010, 17:57
So, nach Huntelaar und Jurado nun also auch noch Nicolas Plestan, schlimmer als Metzelder kann der ja auch nicht mehr werden...

Zum Ende der Transferperiode gab es noch einen Neuzugang: http://www.welt.de/satire/article9290073/Roland-Koch-wechselt-zu-Schalke-04.html

_miri_xD
01.09.2010, 18:02
die K-Frage wäre dann ja auch geklärt^^

ich war zwar eig. für Lahm, weil ich den iwie lieber mag, aber okay:suspekt::hmm:.....wenns der Jogi so will:hmm:

Jo.
01.09.2010, 21:02
die K-Frage wäre dann ja auch geklärt^^

ich war zwar eig. für Lahm, weil ich den iwie lieber mag, aber okay:suspekt::hmm:.....wenns der Jogi so will:hmm:

Wenn man etwas genauer hinschaut, ist es eher eine Entscheidung Pro Lahm. Also meiner Meinung nach.
Im Moment sind auf den beiden 6er Positionen Khedira und Schweinsteiger gesetzt. Sie haben beide bei der WM top gespielt und stehen nun zurecht da. Da muss sich Ballack ersteinmal hinten anstellen. Falls Ballack wieder zu seiner alten Form finden sollte, was ich bezweifle, steht er im Konkurrenzkampf mit Khedira. Schweinsteiger ist definitv unantastbar. Bei Khedira muss man schauen, wie er sich in Madrid schlägt. Ich denke aber, er wird es dort packen. Also wird es schwer für den Herrn Ballack überhaupt ins Team zu kommen. Daher bleibt Lahm Kapitän und Ballack muss auf der Bank Platz nehmen.
Er kann dann ja mal bei Thorsten Frings fragen, wie soetwas läuft, der kennt sich da bestens aus. ;)

Tasobi
01.09.2010, 21:25
Ich finde, Ballack passt überhaupt nicht mehr in das Spielsystem der Nationalmannschaft! Bei der WM hat Deutschland einen Fußball gespielt, der mit Ballack nicht möglich gewesen wäre!

Nighty
01.09.2010, 23:15
Ein Felix Magath kommt immer unter die ersten 5 :D

Ich vermute mal, dass da im Winter noch einige Bankdrücker den Verein verlassen werden. Solche Einkäufe wie Kluge, Baumjohann, Edu oder Jendrisek sind damit ja schon wieder abgeschrieben bzw. werden nicht das ganze Jahr auf der Schalker Bank hocken wollen.

Ich halte die Ausgaben zwar auch für riskant, aber seit der Wolfsburger Meisterschaft habe ich mir vorgenommen Magaths Aktionen nicht mehr zu kritisieren. Der weiß schon, was er macht. Und wenn nicht, dann führt er halt demnächst Red Bull Leipzig in die erste Liga :)

FloMG
03.09.2010, 21:55
:thumbsup:Die aktive Fanszene Dortmund boykottiert das Derby auf Schalke wegen den Abzocker Preisen für das spiel (Stehplatz 22 € / Sitzplatz 55 €) :thumbsup:

http://bvb-fa.de/fanabteilung/?p=1234

JK1904
03.09.2010, 22:08
:thumbsup:Die aktive Fanszene Dortmund boykottiert das Derby auf Schalke wegen den Abzocker Preisen für das spiel (Stehplatz 22 € / Sitzplatz 55 €) :thumbsup:

http://bvb-fa.de/fanabteilung/?p=1234

Auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, meine "schwarz-gelben Freunde" zu loben, aber ich halte die Aktion für eine super Sache und kann nur hoffen, dass solche Aktionen in Zukunft auch in anderen Fanszenen stattfinden

Edit: War grade mal auf der Ticketseite von Schalke, um mal zu gucken, wie die Preise so sind - Ich glaube, 40 € für's Spiel gegen Tel-Aviv sagt alles... :doof:

FloMG
03.09.2010, 22:40
:-D :-D sensationeller 1-0 Sieg der Deutschen Mannschaft in Brüssel :-D

Nicolas Hazen
03.09.2010, 23:34
Edit: War grade mal auf der Ticketseite von Schalke, um mal zu gucken, wie die Preise so sind - Ich glaube, 40 € für's Spiel gegen Tel-Aviv sagt alles... :doof:

Also wird in Gelsenkirchen doch kein Geld gedruckt, wie ich erst annahm ;) .

Man versucht es also bei den Fans zu holen ...

JK1904
03.09.2010, 23:40
Also wird in Gelsenkirchen doch kein Geld gedruckt, wie ich erst annahm ;) .

Man versucht es also bei den Fans zu holen ...

Jop, vor der Saison wurden auch erstmal schön die Kategorien der Ticketpreise reduziert und die Preise nach oben geschraubt

Ich weiß, warum ich seit knapp einem Jahr nicht mehr im Stadion war, das Geld kann ich echt für was besseres verwenden

snowflake
04.09.2010, 00:13
Auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, meine "schwarz-gelben Freunde" zu loben, aber ich halte die Aktion für eine super Sache und kann nur hoffen, dass solche Aktionen in Zukunft auch in anderen Fanszenen stattfinden

Ich find das auch ne richtig gute Sache. Über 20 € fürn Stehplatz und im Schnitt 55 € fürn Sitzplatz im Gästeblock. Wo soll das denn noch hingehen? :nein:
Hoffentlich bleibt die Aktion kein einmaliges Ereignis und zeigt Wirkung.

Thophi
04.09.2010, 11:27
Das die Preise zu hoch sind darüber besteht ja mehr oder weniger Einigkeit aber mal ehrlich: Was soll das bringen? Dann gehen halt 2000 weniger hin. Die Karten werden die Vereine ja aber trotzdem los. So ein Boykott bringt gar nichts. Wie war das mit dem Krug und dem Brunnen. Soweit sind wir hier aber noch lange nicht.

Freibeuter
06.09.2010, 11:05
Hat jemand gestern die Sendung "Flutlicht" im SWR gesehen?
Thema war das anstehende Derby zwischen dem FCK und Mainz 05 (das eigentlich keins ist...).

Der Satz des Abends kam von Rolf Töpperwien:
"Lautern hat die fanatischsten und besten Fans in ganz Deutschland![...]" :clap:

...nun, da will ich mal nicht widersprechen:

youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g :thumbsup:

Chris91
06.09.2010, 13:06
Der Satz des Abends kam von Rolf Töpperwien:
"Lautern hat die fanatischsten und besten Fans in ganz Deutschland![...]" :clap:

Wussten wir das nicht schon immer? ;) ^^

Freibeuter
06.09.2010, 13:44
Wussten wir das nicht schon immer? ;) ^^

Nun ja, Eigenlob stinkt, aber....JA! :D

snowflake
06.09.2010, 14:33
Nun ja, Eigenlob stinkt, aber....JA! :D

Ich halte mit den BVB-Fans dagegen. :D

Freibeuter
06.09.2010, 19:24
Ich halte mit den BVB-Fans dagegen. :D

ja, eure südtribüne ist schon beeindruckend - erinnert mich an unsere west. :)

als neutraler beobachter würd ich mir ja auch gerne mal das revierderby gegen schalke anschauen. wird aber wohl schwer sein an karten ranzukommen...

wer mal die atmosphäre auf dem betzenberg erleben möchte, dem empfehle ich besonders folgende partien:

4. Spieltag:
FCK - TSG Hoffenheim (nirgends ist die Antipathie gegenüber diesem Retortenclub größer, als in der Pfalz ;))

8. Spieltag:
FCK - Eintracht Frankfurt (Pfalz vs. Hessen)

18. Spieltag:
FCK - 1. FC Köln (Lieblingsgegner)

20. Spieltag:
FCK - Mainz 05 (Wer ist die Nr. 1 in RLP?)

34. (und letzter) Spieltag:
FCK - Werder Bremen (Empfang der Meisterschale :clap:)

Weitere Derbys fallen leider aus:
KSC spielt 2. Liga, 1. FC Saarbrücken ist gerade in die 3. Liga aufgestiegen, Waldhof Mannheim und FC Homburg gurken in Ober- bzw. Regionalliga rum...

und für dich snowflake:

22. Spieltag:
FCK - Borussia Dortmund ;)
Warst du schon mal "uff em Betze"?

Gruß

Alex_Mr-Curiosity
06.09.2010, 19:28
Blos wird das nix mit dem 34.Spieltag, da findet nämlich der ESC statt :zahn: aber sonst alles richtige Klassiker.Werde bei jedem Spiel bis auf gegen Bremen oben sein:thumbsup:

Freibeuter
06.09.2010, 20:31
Blos wird das nix mit dem 34.Spieltag, da findet nämlich der ESC statt :zahn:

verdammt, du hast recht!
hoffentlich sind wir dann schon punktemäßig übern berg -
ein abstieg würde mir diesen ansonsten wunderbaren tag echt vermiesen. :(

snowflake
06.09.2010, 22:41
als neutraler beobachter würd ich mir ja auch gerne mal das revierderby gegen schalke anschauen. wird aber wohl schwer sein an karten ranzukommen...

So schwierig ist es gar nicht an Karten zu kommen. Falls du Interesse hast empfehle ich dir diese Seite, da werden Karten zum Originalpreis abgegeben von Leuten, die doch nicht hinkönnen. Dort hab ich letzte Saison auch meine Derbykarten bekommen :)

http://board.bvb-fanabteilung.de/board.php?boardid=73&sid=065e72ae4e3a37fceb35fdd582e942b7

und für dich snowflake:

22. Spieltag:
FCK - Borussia Dortmund ;)
Warst du schon mal "uff em Betze"?

War ich bisher noch nicht, allerdings studiert meine Schwester dort ab nächstem Monat, deswegen kann es gut sein, dass ich diese Saison komme, wenn es zeitlich passt. ;)

Nicolas Hazen
06.09.2010, 23:08
So schwierig ist es gar nicht an Karten zu kommen. Falls du Interesse hast empfehle ich dir diese Seite, da werden Karten zum Originalpreis abgegeben von Leuten, die doch nicht hinkönnen. Dort hab ich letzte Saison auch meine Derbykarten bekommen :)

Und dieses JAhr dürfte es aufgrund des Boykotts, an dem sich so ziemlich alle bedeutenden Ultragruppierungen / Fanclubs beteiligen so einfach sein wie noch nie Karten für GE zu bekommen - sind halt nur unverschämt teuer

Freibeuter
06.09.2010, 23:31
http://board.bvb-fanabteilung.de/board.php?boardid=73&sid=065e72ae4e3a37fceb35fdd582e942b7

danke! da werd ich auf jeden fall mal nachschauen, ob das klappt! :)

stormarnjonas
07.09.2010, 17:47
NUR DER HSV!!!
HSV Fan seit dem ich 3 jahre alt bin...
war bisher ca. 60x im Volkspark!
3x auswärts dabei und seit dem 1.12.09 stolzes offizielles Mitglied des Hamburg Supporters Club!
Tipp für die Saison 10/11 Platz 3

MSchnitzler2000
09.09.2010, 00:53
Um Muenzis Wunsch (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3144) nach mehr Frauen-WM im Fußball-Thread zu befriedigen, weise ich mal daraufhin, dass nach dem Erfolg der weiblichen U20, die vor wenigen Wochen die Heim-WM gewonnen hat, auch die deutsche U17 auf einem guten Weg ist. Bei der WM in Trinidad/Tobago haben die Mädels jetzt nach zwei Spielen 19:1 Tore auf dem Konto. Da steigt die Vorfreude auf die große WM 2011 noch mehr. :clap:

Jo.
09.09.2010, 12:02
NUR DER HSV!!!
HSV Fan seit dem ich 3 jahre alt bin...
war bisher ca. 60x im Volkspark!
3x auswärts dabei und seit dem 1.12.09 stolzes offizielles Mitglied des Hamburg Supporters Club!
Tipp für die Saison 10/11 Platz 3

Dem HSV traue Ich diese Saison sogar Platz 2 zu. Ruud in Superform, Zé im 10. Frühling usw... und dabei keine Doppeltbelastung wegen Internationalen Spielen.

Achja, an alle die beim Kicktipp dabei sind, nicht vergessen zu tippen, am Freitag gehts wieder los ;)

FloMG
09.09.2010, 19:00
http://www.kicktipp.de/lmlfc/ geht morgen weiter :hi:

Nicolas Hazen
09.09.2010, 19:24
Bei der WM in Trinidad/Tobago haben die Mädels jetzt nach zwei Spielen 19:1 Tore auf dem Konto. Da steigt die Vorfreude auf die große WM 2011 noch mehr. :clap:

Die Tatsache mit den 19-1 Toren ist zwar erfreulich, aber andererseits spricht ein solches Torverhältnis bei einer WM (!) nicht gerade für den sportlichen Wert des Ganzen oder zumindest den der Gruppenphase.

Jo.
10.09.2010, 22:23
Schalke hat wie erwartet gegen Hoppenheim verloren :-* Sehr schön :)

snowflake
11.09.2010, 14:49
Schalke hat wie erwartet gegen Hoppenheim verloren :-* Sehr schön :)

Ja, sehr sehr schön! :thumbsup:

Tasobi
11.09.2010, 17:35
Hansa Rostock hat heute 2:0 beim SC Babelsberg 03 gewonnen! Die Stimmung in Potsdam war trotzdem sehr gut, da von den rund 7000 Zuschauern, 3000 Fans von Hansa waren!

Tiny Tim
11.09.2010, 18:10
Der HSV ist der Depp. :Sam angry:

Übrigens: Der Sky-Reporter hat beim Spiel Hannover-Leverkusen den Bayer-Spieler Hyypiä "der alte Finne" genannt. :-D :thumbsup2:

Jo.
11.09.2010, 21:07

Übrigens: Der Sky-Reporter hat beim Spiel Hannover-Leverkusen den Bayer-Spieler Hyypiä "der alte Finne" genannt. :-D :thumbsup2:

Du hast es auch gesehen. Ich musste schon sehr schmunzeln als er das gesagt hat. Alter Finne !:alterfinne:

Bayern spielt 0:0.
Das positive zuerst: Wir haben die Null gehalten. Ich weiß zwar nicht wie, aber die Null stand am Ende. Haben wir wohl den besten Bayernspieler Butt zu verdanken. van Buyten war ein Totalausfall, hat wohl jeden Bodenzweikampf verloren, zurecht ausgewechselt. Contento war ein Lichtblick. Wohl der beste in der Viererkette...
Vorne muss man dann halt auch mal einen machen. Viele Großchancen, aber die hatte Bremen auch.
Was Ich nicht verstehe ist, warum van Gaal Kroos nicht von Anfang an bringt. Er hat das Spiel sofort belebt als er kam. Von Klose kam 0,Nichts.
Naja, wie Oli Kahn so schön sagte, es geht immer weiter...

Hondo
12.09.2010, 12:09
Übrigens: Der Sky-Reporter hat beim Spiel Hannover-Leverkusen den Bayer-Spieler Hyypiä "der alte Finne" genannt. :-D
Genauso der 90elf Kommentator bei Pasanen. :alterfinne:

Joa... 1 Punkt in München, ohne Piza, Naldo & Merte, muss man mit zufrieden sein.

Arnie von Anfang an als einzige Spitze hat mich überrascht. Klar, er hat bislang einen richtig guten Eindruck gemacht, aber normal hält Schaaf länger an den Etablierten fest. Scheint ja einiges von ihm zu halten. Aber auch Wesley und Silvestre mit guten Einständen.:thumbsup:

Viel wichtiger als den Punkt finde ich aber die Erkenntnis, dass wir diese Saison seit langem mal wieder Konkurrenzkampf auf fast allen Positionen haben. Unsere gestrige (sehr gut organisierte) IV wird öfter mal auf der Bank Platz nehmen. Ebenso wird es einen aus dem Quartett Wesley, Bargfrede, Marin & Hunt erwischen, da wir in der Regel mit 2 Stürmern spielen werden. Zudem lauern (ok, mehr oder weniger) Borowski und Jensen auf der Bank. Im Sturm neben dem gesetzten Pizarro warten Arnautovic, Almeida und mit Abstrichen Wagner.

Nach diesen Zeilen und dem Fakt, dass wir gegen größere Teams immer besser aussehen, als gegen Provinzclubs freue ich mich schon richtig auf die CL und die Spurs am Dienstag.:thumbsup2:

Nicolas Hazen
12.09.2010, 15:52
Ein bisher sehr merkwürdiger Spieltag - wer rechnet schon mit einem Sieg von Freiburg gegen den VFB oder einem 4-0 von Frankfurt in Gladbach ?!

Erfreulich war jedenfalls die über weite Strecken sehr gute Leistung des BVB gegeb die Wölfe - nach den bisher gezeigten Leistungen kann man so mit einiger Hoffnung nach GE fahren

FloMG
12.09.2010, 17:32
Mainz gewinnt das RP-Derby mit 2-1 gegen Lautern.

Chris91
12.09.2010, 17:48
Mainz gewinnt das RP-Derby mit 2-1 gegen Lautern.

Ach ja? -.-
Und Gladbach verliert 0:4 gegen Frankfurt, da hast du's! :-D

stormarnjonas
13.09.2010, 16:32

was meinste mit hsv ist der depp?
jaa einfach schlecht gespielt und dann noch riesenpech mit dem schiri gehabt, war im stadion und jedes 2.wort von mir war glaub ich "HOOOYZER" :D

aber am ende denk ich 1punkt ist in ordnung aber am ende nicht verdient!
hauptsache brääähmen und der club vom bunker haben nicht gewonnen ;)

SONNTAG: DEEEEERBYYYYY!!!
KIEZ UND SCHANZE SCHWARZ WEIß BLAU

Tasobi
13.09.2010, 16:36
Gestern Abend habe die deutschen U-17-Mädels auch das 3. Spiel der Gruppenphase gewonnen. Süd Korea musste sich den Deutschen mit 0:3 geschlagen geben. Der nächste Gegner im Viertelfinale ist übrigens der Titelverteidiger Nordkorea.

Tiny Tim
13.09.2010, 17:08
was meinste mit hsv ist der depp?

Das ist eine Anspielung, auf die ich eine Reaktion des einzigen in der Umfrage vertretenen FCN-Fans erhoffte. ;) Ein Freund von mir ist nämlich alteingesessener Fürther, und der hat mir mal erzählt, in Nürnberg gebe es die Redewendung "Der Club ist der Depp", wenn der FCN, der mir übrigens durchaus sympathisch ist :hi: (auch wenn ich Fürth noch sympathischer finde :D), mal wieder schön gespielt und trotzdem verloren hat. Der Club hat's ja auch als bisher einziger Bundesligaverein geschafft, als amtierender Deutscher Meister abzusteigen; 1969 war das.
Ja, der HSV hat schlecht gespielt, hätte aber trotzdem sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen dürfen, Schiedsrichter hin oder her.

hauptsache brääähmen und der club vom bunker haben nicht gewonnen ;)

Ich sage: Hauptsache, dass die beiden Igitt-Vereine hoffentlich bald wieder dahin zurückkehren, wo sie hingehören: als Gast im Ligaspiel an die Bremer Brücke - und zwar bei Flutlicht! :D

Alex_Mr-Curiosity
14.09.2010, 16:36
Was war den gestern Abend in Cottbus los? das schnellste tor der bisherigen Saison durch Energie, Karlsruhe dreht 0:2 Rückstand und führt 5:2!, Energie kommt zurück und erkämpft ein 5:5 .... so was hat man lange nicht gesehen

Nicolas Hazen
14.09.2010, 17:41
Was war den gestern Abend in Cottbus los? das schnellste tor der bisherigen Saison durch Energie, Karlsruhe dreht 0:2 Rückstand und führt 5:2!, Energie kommt zurück und erkämpft ein 5:5 .... so was hat man lange nicht gesehen

Ein echt krasses Spiel.
Bitter nur, dass dem KSC ohne jedweden erkennbaren Grund kurz vor Schluss ein Vorteil abgepfiffen wurde, der ein reguläres Tor zur Folge gehabt hätte.

FloMG
14.09.2010, 18:37
:wub: Das war Fussball gestern in Liga 2 und alle dies es verpasst haben sollten sich mal kräftig in den Hintern beissen

Jo.
14.09.2010, 22:25
:wub: Das war Fussball gestern in Liga 2 und alle dies es verpasst haben sollten sich mal kräftig in den Hintern beissen

Das tue Ich. :axt:

Tiny Tim
15.09.2010, 19:56
5:0 gegen Kanada (Nummer 13 der Weltrangliste) - die WM kann kommen! :thumbsup:

stormarnjonas
16.09.2010, 13:37
3 Tage noch bis zum DERBY!!!
KIEZ UND SCHANZE SCHWARZ WEIß BLAU...

snowflake
17.09.2010, 01:19
Mensch, was für ein Spiel vom BVB, das hat mich wieder ein paar Nerven gekostet. :D
Aber auf jeden Fall ein geiles Ende und 3 wichtige Punkte. :)
Und am Sonntag dann auf zum Derbysieg!

Nicolas Hazen
17.09.2010, 14:40
Mensch, was für ein Spiel vom BVB, das hat mich wieder ein paar Nerven gekostet. :D

Mich auch !
Die Abwehrleistung war wohl das schwächste , was ich auf diesem Niveau je gesehen habe. Hoffentlich eine einmalige Erscheinung.

Erfreulich war natürlich zu sehen, dass die Truppe eine offensichtlich hervorragende Moral hat und so zurückgekommen ist.

FloMG
17.09.2010, 15:58
:thumbsup: Gut gemacht Deutscher Fussball 3 Siege in der EL :)

Nicolas Hazen
17.09.2010, 16:16
:thumbsup: Gut gemacht Deutscher Fussball 3 Siege in der EL :)

Mit dem Bayern-Sieg und dem Punkt des SVW sinds dann immerhin 13 von 18 möglichen Punkten - ordentliche Bilanz.

So kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen über die Niederlage von Herne-West freuen, genug Punkte für die Fünfjahreswertung gabs auch so :D ;) .

FloMG
17.09.2010, 16:28
29. März 2011 Länderspiel im Borussia-Park (Mönchengladbach) Deutschland - Australien

FloMG
18.09.2010, 18:05
2 Spiele 11 Gegentore Borussia http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kopf vor die Mauer01.gifKopf vor die Mauer0http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kopf vor die Mauer01.gifKopf vor die Mauer0

Nicolas Hazen
18.09.2010, 18:10
2 Spiele 11 Gegentore Borussia http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kopf vor die Mauer01.gifKopf vor die Mauer0http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kopf vor die Mauer01.gifKopf vor die Mauer0

Aber ein historischer Tag in der Geschichte der Gladbacher - so hoch wurde noch nie verloren in der BL ;) .

Echt unfassbar, dass man nach dem Sieg in Leverkusen zwei derart unterirdische Leistungen abliefert.

FloMG
19.09.2010, 19:43
Bundesliga am Sonntag:

FC St.Pauli 1-1 HSV
Leverkusen 0-0 Nürnberg
Schalke 1-3 Dortmund

Tiny Tim
19.09.2010, 21:45
Führt Magath Schalke in den Untergang? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Freibeuter
19.09.2010, 22:29
Führt Magath Schalke in den Untergang? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Für mich stellt sich die Frage eher so:

"Führt Schalke Magath in den Untergang?" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

snowflake
19.09.2010, 22:36
Für mich stellt sich die Frage eher so:

"Führt Schalke Magath in den Untergang?" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Am besten beides. :clap:

Geiles Derby heute! Hätte noch höher ausgehen können. :)

Nicolas Hazen
19.09.2010, 23:28
Geiles Derby heute! Hätte noch höher ausgehen können. :)

Eigentlich müssen !
Die Leistung vom GE-sindel heute war mit das Schwächste was ich jemals in der BL gesehen habe - wie herrlich das ist, dass Magath die beste Abwehr der Liga völlig zerstört hat :D !

Freibeuter
20.09.2010, 03:02
Glückwunsch an die Borussen!
Am Mittwoch gehen die Punkte aber in die Pfalz! http://www.der-betze-brennt.de/forum/images/smilies/teufel2.gif

Nicolas Hazen
20.09.2010, 16:53
Am Mittwoch gehen die Punkte aber in die Pfalz! http://www.der-betze-brennt.de/forum/images/smilies/teufel2.gif

Abwarten :D .
Aber sicherlich wird das Spiel gegen des FCK um Längen schwieriger als gegen die völlig indisponierten Gelsenkirchener.

stormarnjonas
20.09.2010, 16:55
Derby war ja mal voll für die tonne, zumindest das spiel... ansonsten stimmung war ganz cool und die braunen haben auch gejault wie blöde... :D

NUR DER HSV!
mittwoch kommen die volkswagen-kommerzlinge in den volkspark!!!

Nicolas Hazen
20.09.2010, 16:58
Derby war ja mal voll für die tonne, zumindest das spiel... ansonsten stimmung war ganz cool und die braunen haben auch gejault wie blöde... :D

Hab das Spiel gestern auch vor unserem Derby gesehen und ich fand es auch eher langweilig. Zumindest das Tor von Petric war dann noch für den neutralen Zuschauer ein wirkliches Highlight, das für Einiges entschädigt hat.

FloMG
20.09.2010, 19:14
Irgentwie hoffe ich ja das Schalke unter der Woche in Freiburg gewinnt sonst seh ich am Sa die nächste 0:7 Klatsche und einen brennenden Baum im PArk

Alex_Mr-Curiosity
20.09.2010, 19:16
Am Mittwoch heißt es Dortmund-Kaiserslautern ... das kann ja heiter werden.Wir werden es den Dortmundern nicht so leicht machen wie ihre ,,Freunde'' aus Gelsenkirchen.

Tasobi
20.09.2010, 19:24
Hansa Rostock ist Tabellenführer der 3. Liga!

Nicolas Hazen
20.09.2010, 22:34
Irgentwie hoffe ich ja das Schalke unter der Woche in Freiburg gewinnt sonst seh ich am Sa die nächste 0:7 Klatsche und einen brennenden Baum im PArk

Also so wie GE gestern gespielt hat, wird's schon nicht so arg werden - um ehrlich zu sein kann man fast sagen, dass die Blauen genauso schlecht gespielt haben wie Gladbach, lediglich deren Torwart war besser und unsere Chancenverwertung schlechterals die des VFB

snowflake
21.09.2010, 00:53
Am Mittwoch heißt es Dortmund-Kaiserslautern ... das kann ja heiter werden.Wir werden es den Dortmundern nicht so leicht machen wie ihre ,,Freunde'' aus Gelsenkirchen.

Das kann echt heiter werden. :D
Schwieriger als gegen GE wirds auf jeden Fall, aber unsere Jungs sind so gut drauf, die packen das schon.

FloMG
21.09.2010, 20:46
:thumbsup: Bayern macht da weiter was so aufgehört haben HZ Hoffenheim 1-0 Bayern :D

FloMG
21.09.2010, 21:54
Enstand vom Dienstag:

Hoffenheim 1-2 Bayern
FSV Mainz 05 2-0 Köln (5 Spiele ; 5 Siege ; 15 Punkte)
Lena96 4-1 Bremen

FloMG
21.09.2010, 22:00
Nächsten Spieltag kommt es übrigens zum Duell Bayern München - Mainz ^^

Jo.
21.09.2010, 22:00
:thumbsup: Bayern macht da weiter was so aufgehört haben HZ Hoffenheim 1-0 Bayern :D

Schöner kann man gegen Hoppenheim nicht gewinnen. Wieder in der Nachspielzeit, wieder 1:0 hinten gelegen. :thumbsup:
Danke Thomas, Danke Daniel, Danke Lena :D

Artemis
21.09.2010, 22:30
alter die alte frau strikes back 4:0

Tasobi
21.09.2010, 22:35
Seit dem Lena den ESC gewonnen hat spielt Hannover 96 besser Fußball ...

Artemis
21.09.2010, 22:40
die alte frau kommt back in die erste holt sie friedrich wieder und werden 2ter nach bayern natürlich

Nicolas Hazen
21.09.2010, 23:21
Was ist denn bitte mit Werder los ?! Dass die nun auch in Lenastadt derart untergehen hätte ich nicht vermutet. SIcher hatten sie Pech beim Stabd von 1-2 keinen Elfer zu bekommen, aber davon ab war die Leistung echt mehr als mäßig. Bei jedem anderen Team würde nach so einem Start schon der Baum brennen ...

Tasobi
22.09.2010, 10:11
Schade ... Hansa hat gestern leider verloren! :heul: Offenbach hat das Spitzenspiel der 3. Liga mit 3:2 gegen Rostock gewonnen!

FloMG
22.09.2010, 18:02
2 Stunden noch dann ist endlich Anstoß in meinem Wohnzimmer (Borussia-Park) ^^ :D

Queeny
22.09.2010, 20:07
2 Stunden noch dann ist endlich Anstoß in meinem Wohnzimmer (Borussia-Park) ^^ :D

Nach dem Gesetzr Serie müßte das Spiel dann 0:11 ausgehen. :)

JK1904
22.09.2010, 20:15
Omg wir führen, sofort abpfeifen! :-D

Alex_Mr-Curiosity
22.09.2010, 21:56
5:0 verloren, ich singe 5:0 verloren, 5:0 verloreeeeeeeeeen ! glück wunsch BVB

Sleepwalker
22.09.2010, 21:57
Ooooohhhh was ist der BVB soooo Staaaarrk!!!!!!!:D:thumbsup: :zahn:

FloMG
22.09.2010, 22:28
Was für ein Angsthasenfussball nachdem 1-1 aber hauptsache Herr Aytekin stellt spieler vom Platz die nichts gemacht haben und gibt den berechtigten Handelfmeter nicht. IHR Versager solltet jetzt nachdem Spiel bis morgen Früh Straftraining machen.

Bailly, Levels, Brouwers, Anderson, Daems, Arango, Reus, Herrmann, Marx, Bradley, Idrissou, Bobadilla, Matmour spielen wie eine flasche leer. ICH habe FERTIG..

stormarnjonas
23.09.2010, 16:34
man man man...
klar überlegen und dann macht der dzeko und der grafite wieder 3 dinger...
ich piss mich ein ey...
hauptsache die brääähmer werden geschlagen...
101% Anti Werder :thumbsup:
NUR DER HSV!

Nicolas Hazen
23.09.2010, 17:26
Hach , war das gestern wieder herrlich :thumbsup:
So langsam wird mir der BVB echt unheimlich und man musste sich phasenweise echt fragen ob da unten auf dem Platz wirklich der BVB spielt oder vder verkleidete FC Barcelona.

Bis auf die ersten 20 Minuten eine Demonstration, eine Demontage von völlig überforderten Lauterern.

Die nächsten beiden Spiele in Pauli und gegen den FCB werden IMO richtungsweisend: gewinnt man die auch, ist dieses Jahr ohne großes Verletzungspech vieles wenn nicht gar Alles möglich.

FloMG
24.09.2010, 22:40
Freitagsspiel:
Köln 1-1 Hoffenheim

Jo.
25.09.2010, 17:31
Ich könnt kotzen :Kopf vor die Mauer0
Ich brauch jetzt erstmal ne Dosis Lena oder so. Glückwunsch nach Mainz, aufgrund unser absolut(!) desolaten Leistung, v.a. in der 2. Halbzeit ein absolut(!) verdienter Sieg.

JK1904
25.09.2010, 17:51
Jawoll, einen Zwei-Tore-Rückstand noch aufgeholt und einen Punkt geholt, es geht bergauf Freunde :thumbsup:

Ich hab auch grade DIE Hypothese überhaupt aufgestellt: Wenn Schalke alle 2 Spiele einen Platz aufholt dann spielen wir am Ende International :-D

FloMG
25.09.2010, 18:00
Jawoll, einen Zwei-Tore-Rückstand noch aufgeholt und einen Punkt geholt, es geht bergauf Freunde :thumbsup:

Gerechtes Unentschieden auf Schalke, war ein spannendes Spiel ;).

Zu Mainz einfach nur sensationell 6 Spiele 6 Siege 18 Punkte :thumbsup:.

Tiny Tim
25.09.2010, 19:09
Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht! :thumbsup:

Laura-chan
25.09.2010, 21:53
Muahah Bayern und Hamburg haben verloren :hmm:

Nicolas Hazen
25.09.2010, 23:01
Mainz kann einem echt langsam unheimlich werden - wenn die sich diese Frische und Spielfreude bewahren kann da IMO viel gehen, wenngleich ich sie anders als van Gaal dann letzlich doch nicht als Titelanwärter sehe.

Anders sieht es da schon bei Borussia aus - wenn man vom Verletzungspech halbwegs verschont bleibt kann alles möglich sein in dieser bisher sehr merkwürdigen Saison ...

stormarnjonas
26.09.2010, 13:58
Mainz einfach unglaublich ,aber die machen einfach spaß genau wie dortmund diese saison.
dafür macht mir der hsv weiter sorgen, meine befürchtung das veh eine flasche ist bestätigt sich in unglaublich schneller zeit, was für eine desolate aufstellung und eine absolut verdiente niederlage. obwohl der pit-streichholz-beinchen-läufer überraschend positiv aufgefallen ist.
die stimmung war ja mal hammer bei uns im block aber da die bekloppten ordner wieder übertrieben haben sind 8 von unseren kollegen verletzt worden, 2 schwer und einer von denen musste sogar reanimiert werden, echt kein schöner anblick gewesen :hmm:

Artemis
26.09.2010, 14:20
mein gehirn hat diese shehte erinnerung in der alianz arena am samstag schon gelöscht:heul:

Laura-chan
26.09.2010, 16:02
Werder hat gewonnen,Yeah :wub:
101% Anti HSV
:-D

Tasobi
26.09.2010, 16:26
Hansa Rostock hat heute mit 2:1 gegen Braunschweig gewonnen und ist jetzt, mit 22 Punkten, wieder 2. der 3. Liga!

Chris91
26.09.2010, 16:31
Sieger der U17-Frauen WM: Südkorea

Ich habe mir das Finale gestern angeschaut. Japan hätte den Sieg meiner Meinung nach mehr verdient! *schmoll* :zahn:

Tiny Tim
26.09.2010, 17:30
@Laura-chan: Was ist grün und stinkt nach Fisch? ;)

Chris89
26.09.2010, 18:46
Was ein geiler Spieltag! SGE und BVB gewonnen, FCB verloren und die Blauen können in ihrer Turnhalle wieder nicht gewinnen:-D:D:thumbsup::clap:

Hondo
26.09.2010, 22:48

Ja, jetzt noch "Wir sind die Dinos!" aus der Mottenkiste holen, und schön davon ablenken, wie lange ihr nix mehr gerissen habt. :D

Was ein Derby mal wieder. Für die Saison kündigt sich mehr und mehr wieder eine Achterbahnfahrt an. Mal schaun wo es hin geht. Der Astronaut überraschend 90Min. auf der Bank, aber auch da hat unser Schäfchen wieder ein gutes Händchen bewiesen. Seit im Sturm etwas Konkurrenzkampf herrscht, macht Hugo auch seine 100%igen - gefällt mir. :thumbsup: Und Wesley... ich glaub, der wird noch diese Saison zum Publikumsliebling. Guter Allrounder, immer am Kämpfen, immer am Grinsen, immer am gute Laune verbreiten. Glaube das wird noch ein ganz Wichtiger für uns.

Hoffe nur, wir bekommen für nächsten Spiele 4 Verteidiger zusammen.

Tiny Tim
26.09.2010, 23:11
Ja, jetzt noch "Wir sind die Dinos!" aus der Mottenkiste holen, und schön davon ablenken, wie lange ihr nix mehr gerissen habt. :D

Wir haben letzte Saison im Pokal den HSV und den BVB besiegt, und euch kriegen wir auch noch - nämlich dann, wenn ihr wieder da seid, wo ihr hingehört: in derselben Liga wie wir. :D

Laura-chan
27.09.2010, 15:01

Bayern aufn'n Küchentisch :-D

So damit wäre deine Frage beantwortet :D

Chris89
27.09.2010, 15:11

:-D:-D:-D sehr schön!!:thumbsup:

Tiny Tim
27.09.2010, 15:53

Zwar unzutreffend, aber amüsant. ;)

Jo.
27.09.2010, 16:05

Die Bayern auf´n Küchentisch haben übrigens mit van Gaal verlängert - bis 2012.
Genießt die jetztige Zeit, in der wir noch schlecht spielen, wir kommen schon noch ins Rollen... ;)

snowflake
27.09.2010, 16:41
Genießt die jetztige Zeit, in der wir noch schlecht spielen, wir kommen schon noch ins Rollen... ;)

Aber nicht nächstes Wochenende! ;)

Chris89
27.09.2010, 16:46
Die Bayern auf´n Küchentisch haben übrigens mit van Gaal verlängert - bis 2012.

tja und ihr Bayern findet das auch noch toll das euch so ein A********** trainiert! Ich würd kotzen wenn mein Club so nen Trainer hätte..
Am Sonntag gibts für euch erst mal beim BVB schön auf'n Sack! Kagawa und Barrios werden mal Klose und Gomez zeigen, wie das geht mit dem Tore schießen;weil können die beiden ja nicht :D

Laura-chan
27.09.2010, 17:12
:-D:-D:-D sehr schön!!:thumbsup:

@Walter

Ich weiß,aber mir ist spontan nichts anderes eigefallen :D

Nicolas Hazen
27.09.2010, 17:29
Aber nicht nächstes Wochenende! ;)

Hoffen wir mal, dass du Recht behältst...

Sollte das Spiel gegen des FCB gewonnen werden, sieht es wirklich gut aus - 10 Punkte müsste Bayern dann erstmal gutmachen. Überhaupt scheint es eine Saison zu werden, in der eventuell wieder mal ein wirklich spannendes Titelrennen mit mehreren Kandidaten zu Stande kommen könnte.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht, wie so oft, alle zu blöd sind und am Ende doch der FCB gewinnt ;)

Tiny Tim
27.09.2010, 17:47
@Walter

Ich weiß,aber mir ist spontan nichts anderes eigefallen :D

Was läge in einem Lena-Fan-Forum näher als die Wahrheit zu sagen? Die lautet - bezogen auf meine Eingangsfrage -:

SV Werder Bremen

Macht aber nichts; so wie Fisch in der Tiefkühltruhe länger hält, so legt sich der Werder-Geruch in der 2. Liga im Nu. :D

Jo.
27.09.2010, 18:51
tja und ihr Bayern findet das auch noch toll das euch so ein A********** trainiert! Ich würd kotzen wenn mein Club so nen Trainer hätte..
Am Sonntag gibts für euch erst mal beim BVB schön auf'n Sack! Kagawa und Barrios werden mal Klose und Gomez zeigen, wie das geht mit dem Tore schießen;weil können die beiden ja nicht :D

Klar, Ich hätte auch viel lieber Klopp. Der Typ hat´s einfach drauf. Scheint wohl an Mainz zu liegen...
Ich bin aber mit vanGaal auch einigermaßen zufrieden, wobei Ich sagen muss, dass mir seine Entscheidungen in dieser Saison sehr missfallen: Zum einen verweigert er zwanghaft Neuzugänge, obwohl diese dringend benötigt werden. V.a. nach der WM! Zum anderen hält er stur an seinem Personal fest und kann keine Fehler eingestehen. Van Buyten müsste statt Demichelis auf der Bank sitzen, Gomez braucht das Vertrauen von Anfang an für sein Spiel. Das ist das was mich bei ihm im Moment aufregt. Aber kotzen kann ich (noch??) nicht, da er zu viel in München bewegt hat. ( Fast Triple, Anschauliche Spielweise usw...)

FloMG
27.09.2010, 22:08
6 Spiele 6 Niederlagen Fortuna Düsseldorf :hmm: Letze Saison fast aufgestiegen und nun kriegen die nichts mehr auf die Kette.

Laura-chan
28.09.2010, 17:51
Was läge in einem Lena-Fan-Forum näher als die Wahrheit zu sagen? Die lautet - bezogen auf meine Eingangsfrage -:

SV Werder Bremen

Macht aber nichts; so wie Fisch in der Tiefkühltruhe länger hält, so legt sich der Werder-Geruch in der 2. Liga im Nu. :D

Soll das jetzt etwa eine Anspielung darauf sein,das Werder absteigt? :D

Tiny Tim
28.09.2010, 17:54
Soll das jetzt etwa eine Anspielung darauf sein,das Werder absteigt? :D

Anspielung - Empfehlung - Prognose - nenn es wie Du willst. :D

Als ich anfing mich für Fußball zu interessieren, war alles nämlich noch so wie es sich gehörte: der VfL Osnabrück und Werder Bremen trafen in der 2. Liga aufeinander und der HSV spielte in Europapokalfinals und wurde Deutscher Meister. Naja, es dauert noch ein wenig, aber bald sind die Verhältnisse wieder so, wie sie sein sollen. :D

Laura-chan
28.09.2010, 17:56
Anspielung - Empfehlung - Prognose - nenn es wie Du willst. :D

Ich bleib bei der Anspielung :D

Nicolas Hazen
28.09.2010, 18:05
Als ich anfing mich für Fußball zu interessieren, war alles nämlich noch so wie es sich gehörte: der VfL Osnabrück und Werder Bremen trafen in der 2. Liga aufeinander und der HSV spielte in Europapokalfinals und wurde Deutscher Meister. D

Nun ja, auch wenn ich kein Werder-Fan bin - die einzige Zweitligasaison der Werderaner ist dann wohl doch eher ein unrühmlicher AUsrutscher als der Regelfall ;) .

Laura-chan
28.09.2010, 18:09
- die einzige Zweitligasaison der Werderaner ist dann wohl doch eher ein unrühmlicher AUsrutscher als der Regelfall ;) .

Bin ich ganz deiner Meinung :thumbsup:
Werder gehört in die 1.Liga meiner Meinung,ich mag HSV zwar nicht,aber die spielen manchmal echt guten Fußball :D

Nicolas Hazen
28.09.2010, 18:13
Die beiden großen Nordvereine Werder und HSV gehören definitiv zum Inventar der 1. Liga und ohne würde schon was fehlen, wenngleich ich keine Präferenz für eins der beiden Teams habe.

Ich sag nur

"Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken. Hamburg ist das Selbe, Hamburg ist das Selbe denn die trinken aus der Elbe"

;) :D

stormarnjonas
28.09.2010, 18:18
Bin ich ganz deiner Meinung :thumbsup:
Werder gehört in die 1.Liga meiner Meinung,ich mag HSV zwar nicht,aber die spielen manchmal echt guten Fußball :D

in letzter zeit leider nicht...
der hsv spielt so wie es zum trainer passt und das leider seit 7 jahren konstant unkonstant... :D
solang sich im vorstand und dem präsidenten den ich hier nicht namentlich nennen möchte was ändert werd ich weiterhin skeptisch und missmutig auf meinem stehplatz im wunderschönen volkspark stehen... :S

Laura-chan
28.09.2010, 18:18
Die beiden großen Nordvereine Werder und HSV gehören definitiv zum Inventar der 1. Liga und ohne würde schon was fehlen, wenngleich ich keine Präferenz für eins der beiden Teams habe.

Ich sag nur

"Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken. Hamburg ist das Selbe, Hamburg ist das Selbe denn die trinken aus der Elbe"

;) :D

Das ist doch mal was :D

Ich muss sagen,das St,Pauli einen wirklich grandiosen Fußball spielt :)

stormarnjonas
28.09.2010, 18:21
Das ist doch mal was :D

Ich muss sagen,das St,Pauli einen wirklich grandiosen Fußball spielt :)

der bunkerclub hat letztes jahr in der unterstufe verhältnismäßig passabel gespielt aber hier oben zeigen sie, das man nich gleichzeitig für die polente arbeiten kann und dann noch fußball spielen will...
hsv und brähmen gehören in die 1.liga bunkerclub maximal auf platz 15 der liga. (zum wohle des einzig wahren derbys)
dieses jahr spielen bisher nur mainz und dortmund einzigartigen fußball!!!

Laura-chan
28.09.2010, 18:23
der bunkerclub hat letztes jahr in der unterstufe verhältnismäßig passabel gespielt aber hier oben zeigen sie, das man nich gleichzeitig für die polente arbeiten kann und dann noch fußball spielen will...
hsv und brähmen gehören in die 1.liga bunkerclub maximal auf platz 15 der liga. (zum wohle des einzig wahren derbys)
dieses jahr spielen bisher nur mainz und dortmund einzigartigen fußball!!!

Beim letzten Satz stimme ich dir voll und ganz zu :thumbsup:
Sogar der Favorit Bayern ist moment weit unten :D
Tja,so ist Fussball halt,der ball ist rund :)

stormarnjonas
28.09.2010, 18:31
Beim letzten Satz stimme ich dir voll und ganz zu :thumbsup:
Sogar der Favorit Bayern ist moment weit unten :D
Tja,so ist Fussball halt,der ball ist rund :)

janz jenau!
und das spiel dauert 90Minuten + Nachspielzeit ;)

Tiny Tim
28.09.2010, 18:36
Was mich am Bunkerclub vor allem stört, ist, dass die sich etwas auf eine Fankultur einbilden, die mit dem FC St. Pauli ungefähr so viel zu tun hat wie Humor mit Mario Barth. Der FC St. Pauli war noch bis Ende der 80er Jahre ein gemütlicher Vorortverein, der etwa so spannend war wie SC Concordia oder Victoria 1895, und auf der Tribüne herrschte eine Kaffee- und Kuchen-Atmosphäre wie beim Rentnerkränzchen. Dann sind in der schwersten Zeit des HSV einige Tausend "Fans" davongelaufen wie die sprichwörtlichen Ratten, die das - dann doch zum Glück nicht gesunkene - Schiff verließen und schauten, wo sie unterkommen konnten. Concordia war eigentlich zunächst erste Wahl, hatte aber keinerlei Erstligaperspektive. So haben diese davongelaufenen HSV-Fans dann eben den FC St. Pauli "übernommen" und dort die alte HSV-Fankultur eingebracht.
Sollte der HSV in absehbarer Zeit die Erfolge wieder einfahren, die ihm zukommen, bin ich ehrlich gespannt, wie dauerhaft die Loyalität der Bunkerfans zu "ihrem" Verein ist...

Laura-chan
28.09.2010, 20:30
Was mich am Bunkerclub vor allem stört, ist, dass die sich etwas auf eine Fankultur einbilden, die mit dem FC St. Pauli ungefähr so viel zu tun hat wie Humor mit Mario Barth. Der FC St. Pauli war noch bis Ende der 80er Jahre ein gemütlicher Vorortverein, der etwa so spannend war wie SC Concordia oder Victoria 1895, und auf der Tribüne herrschte eine Kaffee- und Kuchen-Atmosphäre wie beim Rentnerkränzchen. Dann sind in der schwersten Zeit des HSV einige Tausend "Fans" davongelaufen wie die sprichwörtlichen Ratten, die das - dann doch zum Glück nicht gesunkene - Schiff verließen und schauten, wo sie unterkommen konnten. Concordia war eigentlich zunächst erste Wahl, hatte aber keinerlei Erstligaperspektive. So haben diese davongelaufenen HSV-Fans dann eben den FC St. Pauli "übernommen" und dort die alte HSV-Fankultur eingebracht.
Sollte der HSV in absehbarer Zeit die Erfolge wieder einfahren, die ihm zukommen, bin ich ehrlich gespannt, wie dauerhaft die Loyalität der Bunkerfans zu "ihrem" Verein ist...
Warum nennt ihr sie immer "Bunkerclub"? :hmm:

Tiny Tim
28.09.2010, 20:34

:Schild guckst du hi http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Flakt%C3%BCrme

Bei Spielberichten aus St. Pauli ist das abgebildete Gebäude regelmäßig zu sehen.

FloMG
28.09.2010, 20:35
10 Min CL Basel - FC Bayern

Chris89
28.09.2010, 21:01
10 Min CL Basel - FC Bayern

Ich bin fürn FCB :zahn: ...für welchen? Nööööt! sag ich nich:zahn:

FloMG
28.09.2010, 21:05
20 Min FC Basel 1-0 FC Bayern
Torschütze: 1:0 Alex Frei

Chris89
28.09.2010, 21:08
20 Min FC Basel 1-0 FC Bayern
Torschütze: 1:0 Alex Frei

Jawoll, Alex:D wie in Lautern..75% Ballbesitz und trotzdem in Rückstand:clap:

FloMG
28.09.2010, 21:58
55 Min FC Basel 1-1 FC Bayern
Torschütze: 1:0 Alex Frei - 1:1 Bastian Schweinsteiger (FE)

FloMG
28.09.2010, 22:32
89 Min FC Basel 1-2 FC Bayern
Torschütze: 1:0 Alex Frei - 1:1 Bastian Schweinsteiger (FE) - 1:2 Bastian Schweinsteiger

Chris89
28.09.2010, 22:39
89 Min FC Basel 1-1 FC Bayern
Torschütze: 1:0 Alex Frei - 1:1 Bastian Schweinsteiger (FE) - 1:2 Bastian Schweinsteiger

:(

Nicolas Hazen
28.09.2010, 22:52
Wenn die Bayern diese Saison mal gewinnen, dann wirklich fast immer absolut Last-Minute. Aber nach dem was ich von dem Spiel gesehen habe, war es nicht unverdient.

Aber gegen uns wird es hoffentlich am Sonntag einen anderen Ausgang nehmen :D !

Chris89
28.09.2010, 23:36
...
Aber gegen uns wird es hoffentlich am Sonntag einen anderen Ausgang nehmen :D !

Shinji! Shinji! Shinjiiii! KAGAWA!!! :clap: 2:0 für den BVB. Kagawa und Lewandowski machen's:thumbsup:

Laura-chan
29.09.2010, 14:16
Shinji! Shinji! Shinjiiii! KAGAWA!!! :clap: 2:0 für den BVB. Kagawa und Lewandowski machen's:thumbsup:

Bist du BVB Fan?
Ja oder ja? :D

Chris89
29.09.2010, 14:19
Bist du BVB Fan?
Ja oder ja? :D

vllt ja, vllt ja...Man weiß es nicht!:zahn:

Laura-chan
29.09.2010, 14:23

Och komm,sag schon.Allgemein kann ich Dortmund auch ganz gut ab,Kloppi ist zum grölen :-D

Chris89
29.09.2010, 14:43
Och komm,sag schon.Allgemein kann ich Dortmund auch ganz gut ab,Kloppi ist zum grölen :-D

Klar BVB;) und Frankfurt noch en bissl..

Tiny Tim
29.09.2010, 14:47

Jedenfalls bist Du Dittsche-Fan, und das ist die Hauptsache! :thumbsup:

stormarnjonas
29.09.2010, 19:29

weil man den echten namen nich ausspricht als anti-sympathisant ;)
und das mit dem bunker hat der onkel dir ja schon erklärt ;)

Tasobi
29.09.2010, 19:33
Für einen Mecklenburger, der ich nun mal bin, ist Hansa Rostock der Lieblingsverein!

Tiny Tim
29.09.2010, 19:41
und das mit dem bunker hat der onkel dir ja schon erklärt ;)

Wer?

Chris89
29.09.2010, 22:33
Das war ja grade ein ganz schwarzer Abend für Werder:hmm: Haben heute auch die Blauen gespielt in der CL?

Nicolas Hazen
29.09.2010, 22:38
Haben heute auch die Blauen gespielt in der CL?

Jep - Herne-West hat 2-0 gewonnen ...

Überhaupt ein schwarzer CL-Spieltag mit Siegen für Rangers, Spurs und GE

Chris89
29.09.2010, 23:22
Jep - Herne-West hat 2-0 gewonnen ...

Überhaupt ein schwarzer CL-Spieltag mit Siegen für Rangers, Spurs und GE

Naja ... nächstes Jahr kommt dann hoffentlich der BVB zurück in die Königsklasse:D

Chris91
30.09.2010, 01:08
Naja ... nächstes Jahr kommt dann hoffentlich der BVB zurück in die Königsklasse:D

Abwarten... die Saison ist noch jung :P ^^

Freibeuter
30.09.2010, 04:48
Abwarten... die Saison ist noch jung :P ^^

Richtig!
Saison 2001/2002: Der 1. FC Kaiserslautern siegt zum Auftakt sieben mal in Folge - am Ende reicht es jedoch nicht einmal für eine Europapokalplatzierung...

Also: Abwarten! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:

Chris89
30.09.2010, 13:16
Richtig!
Saison 2001/2002: Der 1. FC Kaiserslautern siegt zum Auftakt sieben mal in Folge - am Ende reicht es jedoch nicht einmal für eine Europapokalplatzierung...

Also: Abwarten! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:

Tja das ist sicher richtig! Allerdings erinnern sich die BVB-Fans auch noch sehr genau an 01/02:D Und jetzt ist Borussia sogar noch besser gestartet als im Meisterjahr.:thumbsup:

Freibeuter
30.09.2010, 14:44
Außerdem habt ihr nen guten Trainer - unserer hieß damals Andy Brehme! :-D

stormarnjonas
30.09.2010, 15:20
Wer?

du bist der onkel ;) :D

Tiny Tim
30.09.2010, 17:27
du bist der onkel ;) :D

Pas op do, sonz werd ik noch böhse. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif

Laura-chan
30.09.2010, 20:36
Na toll ich die Wette mit meinen Dad verloren :-D
Naja 4€ waren es mir Wert :D

FloMG
30.09.2010, 20:56
Euro League teil 1:

Dortmund 0-1 Sevilla :suspekt: (Starke Schiedsrichter Leistung)
Odense 1-2 Stuttgart :)

Chris91
30.09.2010, 20:57

Lange nicht mehr so ein dramatisches Spiel gesehen ^^

snowflake
30.09.2010, 23:37
Schade, gut gespielt eigentlich. Vor allem in der zweiten Hälfte dann mit zehn Mann gut gekämpft.
Was war das denn bitte für ne lächerliche gelb-rote Karte. Schmelzer ist doch nur hochgesprungen um nicht verletzt zu werden und nicht um einen Freistoß zu schinden. :seufz:
Insgesamt ne ziemlich schwache Schiri-Leistung.

Chris89
01.10.2010, 00:17
Euro League teil 1:

Tolle Leistung des BVB...unverdient verloren. Gelb-Rot für Schmelle war ja wirklich lächerlich. Schade, dass es nicht gereicht hat!
Jetzt kommen die Bayern... und die haben Respekt vor Dortmund wie seit 7 Jahren nicht mehr:D

Queeny
01.10.2010, 00:52
Tolle Leistung des BVB...unverdient verloren. Gelb-Rot für Schmelle war ja wirklich lächerlich. Schade, dass es nicht gereicht hat!
Jetzt kommen die Bayern... und die haben Respekt vor Dortmund wie seit 7 Jahren nicht mehr:D

I wo, haben die nicht. Die kaufen sich auch so einen Schiri wie Sevilla bei der FIFA / UEFA und dann paßt das schon. Solche Pfeifen taperten ja bei der WM auch auf den Plätzen herum.

Chris89
01.10.2010, 01:10
Patrick Owomoyela hat etwas sehr gutes gesagt zur kurzen Pause vor dem Bayernspiel am Sonntag:"Uns brennt es allen unter den Nägeln.Wir wollen diese unglückliche Niederlage wieder gut machen! Und je kürzer die Zeit, die wir auf diese Chance warten müssen, desto besser!"
So klingt echter Kampfgeist!

Jo.
01.10.2010, 12:36
Bayern wird gewinnen - egal wie.
Da bin Ich mir sicher. :)

Chris89
01.10.2010, 13:10
Bayern wird gewinnen - egal wie.
Da bin Ich mir sicher. :)

Wenn es wieder 5 Minuten Nachspielzeit gibt, dann macht Bayern wirklich noch 3 Tore^^

Jo.
01.10.2010, 14:49
Wenn es wieder 5 Minuten Nachspielzeit gibt, dann macht Bayern wirklich noch 3 Tore^^

Was heißt hier 5 Minuten? Wir bekamen bis jetzt immer maximal 3 Minuten Nachspielzeit.
Und was können wir dafür, dass alle Teams nach der 90. Minute das Fußball Spielen einstellen? ;)

Nicolas Hazen
01.10.2010, 15:06
Nochmal zu unserem SPiel gestern:
Die Leistung war wirklich hervorragend und der Schiedsrichter hat es mit seiner "Leistung" sogar vollbracht, die Sitzplatztribünen mal zum mitmachen zu bewegen - die Stimmung war somit trotz der Geisterkulisse von 49100 überragend. Solche (völlig berechtigten) Ovationen habe ich nach einer Niederlage bisher bei uns noch nie erlebt.

Chris89
01.10.2010, 16:15
Was heißt hier 5 Minuten? Wir bekamen bis jetzt immer maximal 3 Minuten Nachspielzeit.
Und was können wir dafür, dass alle Teams nach der 90. Minute das Fußball Spielen einstellen? ;)

Ich meinte die 5 Minuten Nachspielzeit von gestern bei Dortmund gegen Sevilla...;)
Der BVB wird euch jedoch den Gefallen nicht tun, ab der 90. nicht mehr zu kämpfen.

Laura-chan
01.10.2010, 16:36
Ich meinte die 5 Minuten Nachspielzeit von gestern bei Dortmund gegen Sevilla...;)
Der BVB wird euch jedoch den Gefallen nicht tun, ab der 90. nicht mehr zu kämpfen.

Eine Fußballmanschaft die nicht kämpft?! Solche Mannschaften hasse ich :D

Und Werder käpmft,nur mal so gesagt!

Chris89
01.10.2010, 16:38
Eine Fußballmanschaft die nicht kämpft?! Solche Mannschaften hasse ich :D

Und Werder käpmft,nur mal so gesagt!

das stimmt...Spiele von Werder zu gucken lohnt sich immer:thumbsup:

Tasobi
01.10.2010, 18:11
Jürgen Kohler, der sowohl bei den Bayern als auch beim BVB gespielt hat, meint übrigens, dass der BVB die Bayern schlagen wird!

http://de.eurosport.yahoo.com/01102010/73/bundesliga-kohler-bvb-bayern-schlagen.html

Chris89
01.10.2010, 18:14
Jürgen Kohler, der sowohl bei den Bayern als auch beim BVB gespielt hat, meint übrigens, dass der BVB die Bayern schlagen wird!

http://de.eurosport.yahoo.com/01102010/73/bundesliga-kohler-bvb-bayern-schlagen.html

Jürgen KOHLER, Fußballgott!!:D

Chris89
01.10.2010, 20:10
Gleich spielt Lena96 :D gegen Pauli! Hannover Olé ... auch wenn's Lena egal ist, ich bin trotzdem wegen ihr ein bisschen für 96:zahn:

Jo.
01.10.2010, 20:15
Gleich spielt Lena96 :D gegen Pauli! Hannover Olé ... auch wenn's Lena egal ist, ich bin trotzdem wegen ihr ein bisschen für 96:zahn:

Vor Lena war Hannover eigentlich ein Verein, den Ich gerne in der 2. Liga gesehen hätte. Nach Lena ist mir der Club gehörig sympathisch geworden. Wenn man jetzt die Entwicklung von Hannover in der noch jungen Saison anschaut, kann man durchaus überrascht sein, v.a. wenn man sich den Kader anschaut. Viele junge und ( vor der Saison noch ) unbekannte Spieler. Respekt nach Hannover ! ( nicht nur wegen Lena ;) )

Freibeuter
02.10.2010, 01:47
Vor Lena war Hannover eigentlich ein Verein, den Ich gerne in der 2. Liga gesehen hätte. Nach Lena ist mir der Club gehörig sympathisch geworden.

Naja, ich assoziiere Lena mit Hannover.
Ich assoziiere Hannover 96 mit Hannover.
Aber ich assoziiere Hannover 96 nicht mit Lena!
Dieser Verein, der in den letzten zehn Jahren charakterlich wie sportlich absolut blass geblieben ist, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. :hmm:

Nicolas Hazen
02.10.2010, 04:44
Aber ich assoziiere Hannover 96 nicht mit Lena!

Und dies völlig zu Recht.
Verrmutlich werden in Lenas Gefühlsleben Wayne und Hannover 96 in etwa den selben Stellenwert einnehmen ;) !

Chris89
02.10.2010, 12:47
Und dies völlig zu Recht.
Verrmutlich werden in Lenas Gefühlsleben Wayne und Hannover 96 in etwa den selben Stellenwert einnehmen ;) !

Wer oder Was ist Wayne?

FloMG
02.10.2010, 12:49
Wer oder Was ist Wayne?

Der Bruder von Jane http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne :hi:

Laura-chan
02.10.2010, 16:44
das stimmt...Spiele von Werder zu gucken lohnt sich immer:thumbsup:

Ganz deiner Meinung,auch wenn sie dann verlieren,sie haben wenigstens gekämpft :)

FloMG
02.10.2010, 18:35
:suspekt: Wieder mal verpfiffen vom Schiedsrichter , klares Foul von Diego vorm 0-1.

Jo.
02.10.2010, 18:38
:suspekt: Wieder mal verpfiffen vom Schiedsrichter , klares Foul von Diego vorm 0-1.

Scheinbar darf ein Diego im Strafraum rumspringen wie er will, weil er Brasilianer ist und einen Fallrückzieher versucht. Foul wird da nie gepfiffen. :hmm:

Chris89
02.10.2010, 18:59
Scheinbar darf ein Diego im Strafraum rumspringen wie er will, weil er Brasilianer ist und einen Fallrückzieher versucht. Foul wird da nie gepfiffen. :hmm:

wie auch bei diegos tätlichkeit gegen sebastian kehl am 2. spieltag..:hmm:

Laura-chan
03.10.2010, 16:18
wie auch bei diegos tätlichkeit gegen sebastian kehl am 2. spieltag..:hmm:

Der hat Mitleid mit ihm weil er von Juventus so billig abgegeben wurde :-D

Jo.
03.10.2010, 19:22
Wenn Ich jetzt schreiben müsste, was Ich gerade fühle, müsste Ich mich von diesem Forum hier abmelden, was Ich aber nicht will, daher lass Ich´s.
Ich muss das ganze erstmal sacken lassen...

FloMG
03.10.2010, 19:31
Man muss sagen verdient verloren in Dortmund. Es hat sogar Edelfan Marcel Reif anerkannt, was nicht allzu oft vorkommt.

Tasobi
03.10.2010, 19:36
Jürgen Kohler hat mit seiner Aussage das Dortmund die Bayern schlagen wird also vollkommen ins Schwarze getroffen!

Laura-chan
03.10.2010, 19:51
Naja wenigstens ein Unentschieden für Werder :)

Chris89
03.10.2010, 21:12
Mein Tipp war richtig! 2:0 BVB gegen die Bauern:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

snowflake
03.10.2010, 22:57
Mein Tipp war richtig! 2:0 BVB gegen die Bauern:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Super geil! :thumbsup:

JK1904
03.10.2010, 23:23
Wenn wir absteigen sollten, dann will ich, dass wir die Bayern mit in den Abgrund ziehen :-D

Chris89
03.10.2010, 23:28
Wenn wir absteigen sollten, dann will ich, dass wir die Bayern mit in den Abgrund ziehen :-D

Schalke gegen Rot-Weiß Oberhausen und Bayern gegen Jahn Regensburg. Die neuen Derbys:-D

JK1904
03.10.2010, 23:41
Schalke gegen Rot-Weiß Oberhausen und Bayern gegen Jahn Regensburg. Die neuen Derbys:-D

Wer braucht schon Real Madrid oder Barcelona wenn er auch Oberhausen haben kann :D

MSchnitzler2000
04.10.2010, 01:57
Da gewinnt dieser komische schwarz-gelbe Club aus dem Ruhrgebiet, der deutlich vor Schalke steht, und mich stört es kaum, weil ich mich beim Blick auf die Tabelle an den Daten erfreue, die in Zeile Nummer 12 stehen. Bayern München, der Möchtegern-Meister auf Platz 12 mit der schlechtesten Offensive, mit 13 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Mainz, mit fünf Punkten Rückstand auf CL-Platz 3, mit nur fünf Punkten Vorsprung auf den letzten Platz und nach der Länderspiel-Pause kommt der Lena-Club Hannover 96. Oh, wie ist das schön!

Nicolas Hazen
04.10.2010, 16:25
Wieder mal ein sehr schöner Fußballsonntag.

Die zweite Hälfte war wieder toller Fußball von uns, aber hätte beim FCB nicht dieses Abziehbild eines Stürmers namens Gomez vorne drin gestanden, hätte es auch ganz anders laufen können.

Gestern hatten wir auch das Glück, das gegen Sevilla noch fehlte.

FloMG
08.10.2010, 15:38
Denkt dran heute Abend unser Auswärtsspiel gegen die Türkei in Berlin ;) (20:15 Uhr ZDF)

Laura-chan
08.10.2010, 16:10
Denkt dran heute Abend unser Auswärtsspiel gegen die Türkei in Berlin ;) (20:15 Uhr ZDF)

Und bestimmr schon wieder ohne Marin :(

Tiny Tim
08.10.2010, 16:51

Länderspiele gegen die Türkei sollten in Freiburg ausgetragen werden. :-D

Chris91
08.10.2010, 18:35

...und ich hab Bock, olé olé :D

FloMG
08.10.2010, 22:52
Souveräner Auswärtssieg in Berlin gegen die Türkei :clap:

Laura-chan
08.10.2010, 22:55
Souveräner Auswärtssieg in Berlin gegen die Türkei :clap:

Und Klößchen mit 2 Toren,Yeay

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:55
war klar, türkei hat kein stich gesehen

Smirn
09.10.2010, 08:55
war klar, türkei hat kein stich gesehen
:orly:
Ganz so würde ich das nicht sagen. Nach Podolskis (katastrophalem) Fehler hätte es auch 1:1 stehen können aber am Ende liest sich ein 3:0 natürlich sehr schön. Chancenlos waren die Türken nicht aber wir waren abgezockter und hatten weitere Chancen zu mehr Toren.
:Platz 1:

Und bestimmr schon wieder ohne Marin :(
kam noch rein in der 90. Minute :zahn:

Tasobi
09.10.2010, 10:09
Da den Türken gestern keine Tore gelungen sind, bleibt dem DFB-Team ein unschönes Jubiläum noch erspart! Mit zwei Treffern hätten die Türken nämlich das 1000. Gegentor in der deutschen Länderspielgeschichte geschossen. Also bleiben wir weiterhin bei 998 Gegentoren! Hoffentlich bleibt die Zahl noch lange 3-stellig!

Nicolas Hazen
09.10.2010, 11:59
Die Leistung der deutschen Mannschaft empfand ich über weite Strecken gestern schon ganz gut. Lediglich die Abwehr war bisweilen nicht allzu sattelfest. Auf der Position des linken Verteidigers muss sich Löw eine andere Lösung einfallen lassen.

ABer wenn er meint, den besten Linksverteidiger der BL weiterhin nicht berufen zu müssen, dann wird es dort auch weiterhin Probleme geben.

Smirn
09.10.2010, 15:29
Bester LV der Bundesliga? Weiß ich gerad nich auf wen du anspielst ... Westermann ist jedenfalls keine Lösung, da er Innenverteidiger ist. Badstuber hat mir da gestern aber sehr gut gefallen. Merte war hingegen etwas überfordert mit der Schnelligkeit der Gegner, was bei seiner Körpergröße aber kein Wunder ist.

Mal sehen wer das 1000. Gegentor schießt. Kasachstan schon mal nicht, wenn das Spiel nicht gekauft ist. :zahn:

Laura-chan
09.10.2010, 15:56
kam noch rein in der 90. Minute :zahn:

hat ja auch voll viel gespielt :-D
Naja aber er hat gleich Einsatz gezeigt :zahn:

Nicolas Hazen
09.10.2010, 17:19
Bester LV der Bundesliga? Weiß ich gerad nich auf wen du anspielst ...

Marcel Schmelzer, Kicker-Notendurchschnitt 2,79

Smirn
09.10.2010, 18:19
Stimmt. Im Moment spielt er gut. Wenn man sieht, wen Löw so alles einladen möchte und Schmelzer ist nicht dabei ... Unverständlich. :hmm:

JK1904
09.10.2010, 20:07
Marcel Schmelzer, Kicker-Notendurchschnitt 2,79

Der darf erst mitspielen, wenn er bei den Bayern spielt und Gomez-Niveau erreicht hat :-D

Laura-chan
09.10.2010, 20:25
Der darf erst mitspielen, wenn er bei den Bayern spielt und Gomez-Niveau erreicht hat :-D

Das Gomez-Niveau erreichen,ist nicht schwer :-D

Tiny Tim
09.10.2010, 20:49
Das Gomez-Niveau erreichen,ist nicht schwer :-D

In der Tat. Ich bin auch sehr verblüfft darüber, dass es "gelungen" ist, nicht mal ein Jahrzehnt nach dem vielleicht überschätztesten Spieler aller Zeiten Carsten Jancker sich noch so ein Kuckucksei ins Nest zu holen.

Laura-chan
09.10.2010, 23:35
In der Tat. Ich bin auch sehr verblüfft darüber, dass es "gelungen" ist, nicht mal ein Jahrzehnt nach dem vielleicht überschätztesten Spieler aller Zeiten Carsten Jancker sich noch so ein Kuckucksei ins Nest zu holen.

Und dabei war er der teuerster Transfer in der Bundesliga,30 Millionen waren es oder?! Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ...
Jedenfalls is er nicht mehr als eine Millionen Wert,wenn überhaupt.Spielen tut er momentan echt grottisch :D

Dafür ist dat Klößchen in letzter Zeit sehr gut drauf :D

Edit:
Yeah 1600 Post :)

JK1904
10.10.2010, 04:05
Und dabei war er der teuerster Transfer in der Bundesliga,30 Millionen waren es oder?! Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ...
Jedenfalls is er nicht mehr als eine Millionen Wert,wenn überhaupt.Spielen tut er momentan echt grottisch :D

Dafür ist dat Klößchen in letzter Zeit sehr gut drauf :D

Edit:
Yeah 1600 Post :)

Vielleicht sollten die Bayern mal nen Antrag stellen damit Klose auch in der BuLi das Trikot der Nationalmannschaft tragen darf, im Bayerntrikot trifft der ja auch kein Scheunentor :D

stormarnjonas
10.10.2010, 13:31
allerdings halte ich özil auch noch für ein wenig überschätzt, er spielt guten fußball, keine frage, aber nach einer guten wm gleich zu real madrid zu gehen und ihn in den himmel zu jubeln halte ich für übertrieben, er ist noch zu jung und viel zu eigensinnig um auf der 10er position den regiesseur zu machen...

Tasobi
10.10.2010, 14:39
Hansa Rostock steht, nach einem ungefährdeten Auswärtssieg (0:7), im Achtelfinale des Landespokals von Mecklenburg-Vorpommern!

Laura-chan
10.10.2010, 15:16
Vielleicht sollten die Bayern mal nen Antrag stellen damit Klose auch in der BuLi das Trikot der Nationalmannschaft tragen darf, im Bayerntrikot trifft der ja auch kein Scheunentor :D

Der soll zurück zu Werder! Dann ist alles schick:D

Smirn
10.10.2010, 16:05
Gomez hat seit 2008 einen schweren Stand, als er gegen Österreich die 1000%ige Chance vergeben hat. Allerdings traf er danach für Stuttgart genau wie zuvor, jedoch war Dzeko treffsicherer als er. Die letzte Saison begann auch nicht schlecht mit mehreren Toren aber im System van-Gaal hat er es nicht einfach. Und als Joker ist unbrauchbar. Wäre er mal zu meinem FC Liverpool gegangen, leider konnte man auf die dreisten Forderungen vom FCL wirklich nicht eingehen ....

Özil macht seine Sache auch super, hat sich bei Real im Moment festgespielt. Wenn das so weiter geht, dann ist es allemal verdient, dass er so hochgelobt wird. :)

Laura-chan
10.10.2010, 16:38
Özil macht seine Sache auch super, hat sich bei Real im Moment festgespielt. Wenn das so weiter geht, dann ist es allemal verdient, dass er so hochgelobt wird. :)

Und beim Spiel gg die Türkei,hat er sich auch nicht schlecht gemacht muss ich sagen ;)

Hondo
11.10.2010, 00:15
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber dieser ganze Hype schon wieder...

Seit der WM fange ich an, mich mit Löw... abzufinden (anzufreunden wäre noch zu viel gesagt), die Sache distanzierter zu sehen. Aber diese ganzen Bundestrainerzäpfchen. Im Doppelpass wurde ernsthaft diskutiert, ob das die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten ist. Nach einem 3:0 gegen die Türkei. Nach einem 3. Platz bei einer WM. Gehts noch?!

jaja, ich weiß wie ernst man diese Sendung mit "Experten" von der Bunten und Ouzo Lattek nehmen sollte, aber der allgemeine Tenor geht in die selbe Richtung

Tiny Tim
11.10.2010, 00:34
Hm, ich habe die Leistung der NM bei der WM aber auch als absolut überragend angesehen, und es wäre nicht unberechtigt, sie als "bestes Nationalteam in der DFB-Geschichte" anzusehen. Dass sie bei der WM nur Dritter wurden, nach einem 4:1 gegen England und einem 4:0 gegen Argentinien, die auch in dieser Höhe verdient waren (!), lag halt daran, dass die Spanier exakt den Stil, den die deutsche Mannschaft spielte, noch besser beherrschten; Kunststück, Löw hatte ihn ja von den Spaniern abgeschaut. Auf jeden Fall war das eine brillante Mannschaftsleistung mit brillanten Einzelspielern, und das Gekrampf und Geholze früherer Jahre gehört damit endlich der Vergangenheit an. Vielleicht war das EM-Team 1972 besser, aber das ist natürlich kaum zu vergleichen, denn relativ zu heute wurde damals Standfußball gespielt. Aber das WM-Team 2010 war definitiv besser als alle Teams nach 1972, insbesondere auch besser als die WM-Mannschaft von 1990, die mit viel Glück ins Finale kam (Viertelfinale gegen CSSR war eine Katastrophe, und Halbfinale gegen England halt im Elfmeterschießen gewonnen).

Tasobi
11.10.2010, 17:23
Ich habe heute eine recht interessanten Artikel gelesen! In diesem Artikel geht es darum, was das Spiel der deutschen Nationalmannschaft derzeit so auszeichnet!

http://de.eurosport.yahoo.com/11102010/73/bundesliga-disziplin-kreativitaet-strassenfussballer-2-0.html

Nicolas Hazen
11.10.2010, 18:09
Wie ich sehe ist der BVB in der Umfrage hier mittlerweile an Herne-West vorbei und auf Rang 1 :thumbsup: - das Forum wird mir immer sympathischer :D

Jo.
11.10.2010, 20:44
Gomez hat seit 2008 einen schweren Stand, als er gegen Österreich die 1000%ige Chance vergeben hat. Allerdings traf er danach für Stuttgart genau wie zuvor, jedoch war Dzeko treffsicherer als er. Die letzte Saison begann auch nicht schlecht mit mehreren Toren aber im System van-Gaal hat er es nicht einfach. Und als Joker ist unbrauchbar. Wäre er mal zu meinem FC Liverpool gegangen, leider konnte man auf die dreisten Forderungen vom FCL wirklich nicht eingehen ....

Perfekte Analyse zu Gomez. Danke.
Hinzufügen möchte Ich noch, dass Gomez von seinem Selbstvertrauen lebt und er auch Vertrauen vom Trainer braucht. Heißt: Er muss von Anfang an spielen. Wenn er das über mehrere Spiele tut, werden wir den "alten" Gomez auch bei Bayern sehen.

Laura-chan
11.10.2010, 23:17
Perfekte Analyse zu Gomez. Danke.
Hinzufügen möchte Ich noch, dass Gomez von seinem Selbstvertrauen lebt und er auch Vertrauen vom Trainer braucht. Heißt: Er muss von Anfang an spielen. Wenn er das über mehrere Spiele tut, werden wir den "alten" Gomez auch bei Bayern sehen.

Wie Smirn bereits erwähnt hat,isa ja nur der Joker!
Ist auch nicht so leicht für ihn,schließlich kann er nicht immer von Anfang an spielen :)

stormarnjonas
12.10.2010, 17:28
Kasachstan - Deutschland
Anpfiff 19:00
denke heud wäre es doch mal ne möglichkeit gomez eine chance zu geben sich den frust wegzuschießen.
gegen die kasachen sollte das doch möglich sein, denn so schlecht wie gomez momentan ist, so gut war er auch zu stuttgarter zeiten, er ist total sympathisch und iwie tut er mir voll leid, ich hab ihn mal kennengelernt und ein echt netter bursche (zumindest für einen bayern :D )

Laura-chan
12.10.2010, 18:14
Kasachstan - Deutschland
Anpfiff 19:00
denke heud wäre es doch mal ne möglichkeit gomez eine chance zu geben sich den frust wegzuschießen.
gegen die kasachen sollte das doch möglich sein, denn so schlecht wie gomez momentan ist, so gut war er auch zu stuttgarter zeiten, er ist total sympathisch und iwie tut er mir voll leid, ich hab ihn mal kennengelernt und ein echt netter bursche (zumindest für einen bayern :D )
:D
Mal gucken was wir heute(Ist doch heute oder?) für Hammer Tore sehen werden :n065:

JK1904
12.10.2010, 19:01
:D
Mal gucken was wir heute(Ist doch heute oder?) für Hammer Tore sehen werden :n065:

Die erste Halbzeit schon, die zweite ist allerdings morgen xD