Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread
Also Russland finde ich eigentlich ganz ok. England hätte ich noch besser gefunden, aber in Osteuropa gab es noch nie eine WM, die haben es auch mal verdient.
Katar war mMn irgendwie klar, vorallem bei der Konkurrenz, wobei ich da am liebsten Australien gehabt hätte.
Und natürlich läuft das alles über Korruption. Das ist aber schon lange so, oder glaubt ihr Deutschland hat die WM auf eine andere Weise bekommen? Da jetzt mit dem Finger auf Russland und Katar zu zeigen, halte ich für scheinheilig.
Und natürlich läuft das alles über Korruption. Das ist aber schon lange so, oder glaubt ihr Deutschland hat die WM auf eine andere Weise beommen?
:doof:
Freibeuter
04.12.2010, 15:17
Und natürlich läuft das alles über Korruption. Das ist aber schon lange so, oder glaubt ihr Deutschland hat die WM auf eine andere Weise bekommen?
Da ist aber (fast) was dran:
Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte
"Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte" ist der Titel einer Ausstellung der Caricatura-Abteilung des Historischen Museums in Frankfurt am Main aus dem Jahr 2006. Sie dokumentiert in Wort und Bild eine Aktion des deutschen Satiremagazins Titanic am Vorabend der Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006.
Am Abend des 5. Juli 2000, dem Tag vor der Wahl des ausrichtenden Verbandes durch die Mitglieder des FIFA-Exekutivkomitees, sandte der damalige Chefredakteur der Titanic Martin Sonneborn nacheinander zwei fingierte Bestechungsfaxe an das Grand Hotel Dolder in Zürich, in dem die Teilnehmer der Tagung des Weltfußballverbandes abgestiegen waren. Er bat die Rezeptionistin, das als „hochwichtige Nachricht“ deklarierte Schreiben den Komiteemitgliedern Chung Jong-Moon (Südkorea), Jack A. Warner (Trinidad und Tobago), Ricardo Teixeira (Brasilien), Abdullah Al-Dabal (Saudi-Arabien), Ismail Bhamjee (Botswana), Charles Dempsey (Neuseeland) und Chuck Blazer (USA) zukommen zu lassen. Die Hotelangestellte steckte die Faxe in Umschläge und schob sie umgehend den Empfängern unter der Zimmertür durch.
In dem Schreiben wurde den sieben Männern auf Englisch ein kleines Geschenk für den Fall angeboten, dass sie ihre Stimme der Bewerbung Deutschlands gäben. Konkret wurde ihnen ein Präsentkorb mit echtem Schwarzwälder Schinken sowie einer Kuckucksuhr angeboten:
„[...] in this difficult situation, Germany would like to emphasize the urgency of its appeal to hold the World Cup 2006 in Germany.
Let me come straight to the point:
In appreciation of your support we would like to offer you a small gift for your vote in favour of Germany:
A fine basket with specialities from the black forest, including some really good sausages, ham and – hold on to your seat – a wonderful KuKuClock!
And a beer mug, too! Do we leave you any choice???
We trust in the wisdom of your decision tomorrow,
sincerely yours
Martin Sonneborn
Secretary TDES
(WM 2006 initiative)“
Die Satire-Aktion war, wie sich im Nachhinein herausstellte, möglicherweise ein Glücksfall für die deutsche Kandidatur. Das neuseeländische FIFA-Mitglied Dempsey, der mit dem Auftrag der Oceania Football Confederation, für Südafrika zu stimmen, nach Zürich gereist war, fühlte sich durch den vermeintlichen Bestechungsversuch unter Druck gesetzt und enthielt sich bei der Wahl der Stimme. Das FIFA-Exekutivkomitee entschied sich schließlich mit 12:11 Stimmen für die Bewerbung Deutschlands. Bei einem Stimmenpatt hätte das Votum des FIFA-Präsidenten Joseph Blatter, dessen Sympathie für Südafrika bekannt war, doppelt gezählt.
Allerdings betonte Dempsey, er habe sich auf den Rat des UEFA-Präsidenten Johansson hin entschieden, nach dem Ausscheiden Englands aus dem Bewerbungsrennen keinem anderen Bewerber seine Stimme zu geben. Die von Titanic ins Feld geführte und live auf CNN getätigte Äußerung „This final fax broke my neck“ hat er niemals wiederholt.
Der Deutsche Fußball-Bund reagierte nach Bekanntwerden der Aktion scharf und drohte dem Magazin mit einer Schadenersatzforderung von 600 Millionen D-Mark. Sonneborn musste eine Unterlassungserklärung abgeben, Zeit seines Lebens nicht mehr Einfluss auf FIFA- und UEFA-Delegierte zu nehmen. Die Bild-Zeitung erschien daraufhin mit der Schlagzeile „Böses Spiel gegen Franz“ (gemeint war der damalige Präsident des deutschen WM-Organisationskomitees Franz Beckenbauer) und rief ihre Leser dazu auf, der Titanic-Redaktion, deren Telefonnummer mitveröffentlicht wurde, die Meinung zu sagen. Mitschnitte dieser Anrufe, in denen die Redakteure als „Vaterlandsverräter“ und „Nestbeschmutzer“ beschimpft wurden, veröffentlichte die Titanic später auf der CD "Bild-Leser beschimpfen Titanic-Redakteure".
:D
Laura-chan
05.12.2010, 10:36
Werderchen,was ist bloß mit euch los :(
Tiny Tim
05.12.2010, 14:19
Diese Saison wird in die Geschichte eingehen: Sämtliche Titelfavoriten finden sich abgeschlagen im Niemandsland der Tabelle, Schalke kämpft sogar gegen den Abstieg, und auf den Spitzenplätzen stehen Vereine, mit denen man nie gerechnet hätte. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Diese Saison wird in die Geschichte eingehen: Sämtliche Titelfavoriten finden sich abgeschlagen im Niemandsland der Tabelle, Schalke kämpft sogar gegen den Abstieg, und auf den Spitzenplätzen stehen Vereine, mit denen man nie gerechnet hätte. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Dieses Jahr mag es vielleicht extremer sein als sonst, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Überraschungsmannschaften nach der Winterpause einbrechen und der FCB mal wieder Meister wird.
Hätte aber überhaupt nichts dagegen, wenn du recht behälst. Vereinen wie Schalke, Dortmund, Mainz & Bayern würde ich ihre jetzige Tabellenposition von Herzen gönnen. ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif Leverkusen 3:2 Kölle :thumbsup:
stormarnjonas
05.12.2010, 18:32
freiburg 1-0 hsv :( ich könnt kotzen...
Der Herbstmeister führt zur Halbzeit 1:0 in Nürnberg :thumbsup2:
Eigentlich können wir uns die Rückrunde auch sparen, ich kann mir nicht vorstellen dass Schwarz-Gelb den Vorsprung noch hergibt - Wär schon echt extrem dumm wenn doch, wobei ich nix dagegen hätte :D
Torrussia Rekordmund schlägt auch den Club mit 2:0 :clap: :verehrung:
Samma, dieses Jahr isses echt krass mit frühzeitigen Jubelarien/Untergrundszenarien. Auch von Leuten, die ich eigentlich für zurechnungsfähig halte. Lahm sagt, die Bayern müssen sich erstmal aus der Meisterschaft raushalten. Im Werder Forum ist der Internationale Wettbewerb für die nächste Saison abgeschrieben. Bei 19 verbleibenden Spieltagen und 6 Punkten auf Platz 5.
Mir geht das alles zu schnell. :hmm:
stormarnjonas
15.12.2010, 16:01
am 9.januar wird hoffentlich mal aufgeräumt beim HSV
mitgliederversammlung bei dem entschieden wird ob der blöde hoffmann bleibt oder nicht und der aufsichtsrat wird zur hälfte neu gewählt, außerdem wird besprochen wie der beschlossene umbruch aussehen wird, bin mal gespannt welche geldsäcke den hut nehmen können!
wir müssen da wieder raus kommen mit komplett neuen leuten!
NUR DER HSV!
Heute Abend Endspiel für den BVB in der Europa League gegen Sevilla!!! HEJA BVB
Heute Abend Endspiel für den BVB in der Europa League gegen Sevilla!!! HEJA BVB
LIVE ab 20:15 Uhr in Sat1 ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif Dortmund hat den Deutschen Fussball auf Europa's Bühne gut verteten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif.
Laura-chan
15.12.2010, 23:07
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif Dortmund hat den Deutschen Fussball auf Europa's Bühne gut verteten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif.
Man,schade das sie verloren haben :( Haben irgendwie den Faden verloren :D
Time To Say Goodbye!
Jetzt bitte noch die Meisterschaft verspielen, dann kann ich endlich wieder gut schlafen :-D
Man,schade das sie verloren haben :( Haben irgendwie den Faden verloren :D
Naja verloren haben sie nicht ;) ... tja die Heimspiele gegen Sevilla und Paris hätten sie locker gewinnen können. Am Ende lag es daran...
Nicolas Hazen
17.12.2010, 00:22
Naja verloren haben sie nicht ;) ... tja die Heimspiele gegen Sevilla und Paris hätten sie locker gewinnen können. Am Ende lag es daran...
Nun ja, man hätte die Heimspiele noch kompensieren könne, von daher ist es zu einfach zu sagen, daran lag es. Entscheidend war IMO, dass gestern ein junges, unerfahrenes Team mit der Situation und der auf extremes Zeitspiel angelegten Spielweise des Gegners nicht richtig umzugehen wusste.
Aber das ist absolut normal und wird sich, so denn diese Mannschaft zusammen bleibt, auch mittelfristig ganz anders darstellen.
Nun ja, man hätte die Heimspiele noch kompensieren könne, von daher ist es zu einfach zu sagen, daran lag es. Entscheidend war IMO, dass gestern ein junges, unerfahrenes Team mit der Situation und der auf extremes Zeitspiel angelegten Spielweise des Gegners nicht richtig umzugehen wusste.
Aber das ist absolut normal und wird sich, so denn diese Mannschaft zusammen bleibt, auch mittelfristig ganz anders darstellen.
Wenn man jedoch sieht, dass der BVB gegen Sevilla zuhause (hochverdient) 3:1 hätte gewinnen können und gegen Paris 1:0 wenn nicht das Tor in der 88. fällt, dann waren gerade diese Spiele für mich ausschlaggebend! Das Spiel gestern war unsportlich von den Spaniern und der Schiri ist leider darauf reingefallen. Allerdings war es mir nach dem 1:0 auch zu wenig für einen Sieg. Aber wenn man so etwas einem Team verzeihen kann dann Diesem!
Jetzt können sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich höre schon dass Gejammer von Hoeneß, dass der FCB 3-gleisig fährt bis März und Dortmund immer ne Woche Pause hat! :zahn:
Heute um 12:00 Uhr war die Auslosung für das Achtelfinale der UEFA Champions League!
AS Rom - Schachtjor Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke 04
Inter Mailand - FC Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal London - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
Die ersten beiden Runden der KO-Phase der Europa League wurden heute auch ausgelost!
1/16-Finale:
SSC Neapel - FC Villarreal
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Sparta Prag - FC Liverpool
Anderlecht - Ajax Amsterdam
Lech Poznan - Sporting Braga
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew
FC Basel - Spartak Moskau
Young Boys Bern - Zenit St. Petersburg
Aris Saloniki - Manchester City
PAOK Saloniki - ZSKA Moskau
FC Sevilla - FC Porto
Rubin Kazan - FC Twente Enschede
OSC Lille - PSV Eindhoven
Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
BATE Borisow - Paris Saint-Germain
Metalist Kharkow - Bayer 04 Leverkusen
1/8-Finale:
Benfica Lissabon/VfB Stuttgart - BATE Borisow/Paris Saint-Germain
Besiktas Istanbul/Dynamo Kiew - Aris Saloniki/Manchester City
Rubin Kazan/FC Twente Enschede - Young Boys Bern/Zenit St. Petersburg
PAOK Saloniki/ZSKA Moskau - FC Sevilla/FC Porto
OSC Lille/PSV Eindhoven - Glasgow Rangers/Sporting Lissabon
Metalist Kharkow/Bayer 04 Leverkusen - SSC Neapel/FC Villarreal
Anderlecht/Ajax Amsterdam - FC Basel/Spartak Moskau
Sparta Prag/FC Liverpool - Lech Poznan - Sporting Braga
Frontzeck & Eberl RAUS
Seit heute stehen Wir Gladbacher für mich als ABSTEIGER fest...
Willst du Gladbach oben sehn , musst du zu den Amateuren gehen :D
Borussia Mönchengladbach II Spitzenreiter in der Regionalliga West (4.Liga)
Converge
18.12.2010, 22:21
Raaaaaaaaauuuuuuuulll :verehrung:
Achja, Danke an Gekas für ein schönen Abschluss :D
Schande über dein Haupt, wenn dann ja wohl SENOR Raul! :verehrung:
stormarnjonas
19.12.2010, 14:47
Frontzeck & Eberl RAUS
Seit heute stehen Wir Gladbacher für mich als ABSTEIGER fest...
tja flo tut mir leid, war ja auch bei euch im stadion... hat echt alles zusammen gepasst, die anreise war für mich und die jungs eine einzige katastrophe, dann das spiel war auch unter aller sau, ich finde als Chosen-Few anhänger das ein unentschieden gerechter gewesen wäre, beide waren einfach 2.liga-würdig.
wir hamburger haben einfach mehr glück gehabt...
aber ich wünsche euch viel glück für die rückrunde ;)
in hamburg sehen wir uns leider nicht, da bin ich grad in düsseldorf :)
in hamburg sehen wir uns leider nicht, da bin ich grad in düsseldorf :)
:D Dann sehn wir uns in Düsseldorf, da ich auch nicht in Hamburg bin :D.
trotzdem tut es mir leid für den FC Köln
Warum wird Bayern München und Schalke denn nicht per Gesetz verboten? :(
Laura-chan
19.12.2010, 19:51
ich glaube,jetzt hat Stuttgart wirklich zu kämpfen :D
Stuttgart 3:5 München
3 Tore von Gomez http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
snowflake
19.12.2010, 20:20
Trotzdem noch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Da kann man so ne Niederlage ausnahmsweise mal verkraften. Irgendwie kannte ich das Gefühl auch gar nicht mehr, in der Bundesliga zu verlieren. :D
Ach ja, und danke an die Jungs für ne mega geile Hinrunde!
stormarnjonas
20.12.2010, 18:42
:D Dann sehn wir uns in Düsseldorf, da ich auch nicht in Hamburg bin :D.
was ein zufall :D
was ein zufall :D
sehr grosser Zufall^^ . Kannst mich die ganze Woche in Düsseldorf antreffen vom 9.5 - 14.5 ;)
stormarnjonas
20.12.2010, 19:01
sehr grosser Zufall^^ . Kannst mich die ganze Woche in Düsseldorf antreffen vom 9.5 - 14.5 ;)
ja so in etwa werd ich auch da sein... ich wohn in der zeit in neuss falls du das kennst...
wenn du bock hast kannst mir dein gladbach ja mal zeigen ;)
war bisher nur mitm bus durchgefahren und im stadion :D
Die Pokalspiele heute in Offenbach(gegen FCN) und Koblenz(gegen FCK) sind abgesagt.
Somit werden heute nur die 20:30 Uhr Spiele Hoffenheim-Möchengladbach und Augsburg - Schalke angepfiffen.
Die Pokalspiele heute in Offenbach(gegen FCN) und Koblenz(gegen FCK) sind abgesagt.
Somit werden heute nur die die 20:30 Uhr Spiele Hoffenheim-Möchengladbach und Augsburg - Schalke angepfiffen.
Die sollen das Spiel in Augsburg auch absagen oder mir schriftlich geben, dass Punkt 22:15 Schluss ist, ich will den Switch-Jahresrückblick gucken :-D
Die sollen das Spiel in Augsburg auch absagen oder mir schriftlich geben, dass Punkt 22:15 Schluss ist, ich will den Switch-Jahresrückblick gucken :-D
Da brauch ich mir bei Hoffenheim-Gladbach keine Sorgen machen , dass Spiel ist nach der 1 Halbzeit entschieden nur halt für welche Seite , dass weiss ich noch nicht :-D
Da brauch ich mir bei Hoffenheim-Gladbach keine Sorgen machen , dass Spiel ist nach der 1 Halbzeit entschieden nur halt für welche Seite , dass weiss ich noch nicht :-D
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas sagt mir dass es nicht für Gladbach sein wird :-D
Augsburg schafft den Sieg in 90 Minuten, keine Angst wird pünktlich fertig sein :zahn:
stormarnjonas
21.12.2010, 17:20
Augsburg schafft den Sieg in 90 Minuten, keine Angst wird pünktlich fertig sein :zahn:
ich freu mich schon das spiel in 3D zu sehen...
@FloMG ich glaub an gladbach! die können kämpfen ;) zeigt den geldgeilen säcken von 18,99€hoppenheim was im fußball zählt ;)
Wenn sich unsere Mannschaft vorher die Beine bricht, dann könnte das vielleicht zutreffen, aber ich bin dann doch mal optimistisch ;)
Was ist eigentlich mit Dortmund, fällt das Spiel auch aus? Ach nee, sind ja schon ausgeschieden :-D
Wenn sich unsere Mannschaft vorher die Beine bricht, dann könnte das vielleicht zutreffen, aber ich bin dann doch mal optimistisch ;)
Was ist eigentlich mit Dortmund, fällt das Spiel auch aus? Ach nee, sind ja schon ausgeschieden :-D
wie süß.fällt den Schalkern nichts anderes ein, als auf die andern zu zeigen?
Wuuhuu mal wieder vor Glück beschissen, was solls, nächste Runde ole ole :D
11 Versager müsst ihr sein :hmm: . Ein Torwart der mal eben bevor der Schütze schiesst nen Schritt macht und somit das Tor öffnet. Eine Offensive :hmm: war die behaupt aufem Platz ?. Den einzigen den ich rausnehme ist Jens Wissing. Der Junge hat seine Sache gut gemacht auf der Linken seite.
stormarnjonas
24.12.2010, 14:37
Kommentar Bela Rethy beim DFB Pokal Spiel VFB Stuttgart - FC Bayern beim stand von 3-5:
"Wer nach dem Spiel am Sonntag (das mit 3-5 endete), getippt hat das das heutige spiel ebenfalls mit 3-5 ausgeht, hat entweder keine ahnung von fußball oder ist wahnsinnig." :D
aber dann kam ja der kopfballtreffer von ribery der zum spielverlauf irgendwie gepasst hat... Unglaubliches spiel, schade für stuttgart, mein mitleid wird aber durch meine abneigung gegen labbadia abgeschwächt. da ich keine guten erinnerungen an hsv zeiten mit ihm habe...
In Aachen waren Alex Meier Elfergott und Halil Altinflop mal wieder in Höchstform
stormarnjonas
25.12.2010, 14:50
In Aachen waren Alex Meier Elfergott und Halil Altinflop mal wieder in Höchstform
Tolgay Arslan (Leihe vom HSV) hat mir sehr gut gefallen... wehe der hsv macht mit ihm das gleiche wie mit sidney sam! dann trete ich aus dem fußball-leben zurück!
Das Fußballjahr fängt ja gut an. Ralf Rangnick (ex-Trainer von Hoffenheim) sagt tschüss:
http://bundesliga.t-online.de/hoffenheim-rangnick-fuehlte-sich-nicht-mehr-gebraucht/id_43897234/index
Das Fußballjahr fängt ja gut an.
Das Fussballjahr fängt scheisse an. Michael Frontzeck ist immernoch Trainer und "Sportdirektor" Eberl ist auch noch im Amt.
stormarnjonas
03.01.2011, 19:15
Das Fussballjahr fängt scheisse an. Michael Frontzeck ist immernoch Trainer und "Sportdirektor" Eberl ist auch noch im Amt.
genau wie meine lieblingsfreunde namens Bernd Hoffmann, Bastian Reinhardt & Armin Veh.
aber am 9.januar wird hoffentlich einiges anders.
:verehrung: Jürgen Klopp :clap::zahn:
Gladbach hat heute den Wintercup mit Siegen über St.Pauli und Lautern in der Düsseldorfer ahttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifENA gewonnen.
Tiny Tim
09.01.2011, 19:49
Ist eigentlich schon gepostet worden, dass Fortuna Düsseldorf im Mai nicht etwa im umgebauten Paul-Janes-Stadion spielt, sondern in einem eigens zu errichtenden mobilen Stadion, das für die drei letzten Spieltage in unmittelbarer Nähe der ESPRIT-Arena aufgestellt wird?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Fortuna-Duesseldorf-neues-Stadion-ESC-171210-_arid,2323082_regid,2_puid,2_pageid,4291 .html
RatedR-Taker
09.01.2011, 20:02
Yeeeeeeesssss, ich kann meinen Traum wahrscheinlich nochmal leben: Wahrscheinlich dieses Jahr noch, auf die Insel fahren und Premier League schauen. Herrlich :wub::wub:
stormarnjonas
10.01.2011, 15:39
Der HSV hatte gestern Mitgliederversammlung!
schlappe 2500 jungs waren da...
bei der abstimmung haben nur 1898 teilgenommen!
Aogo hat seinen vertrag bis 2015 verlängert!
in den aufsichtsrat wurde gewählt:
Manfred Ertel, Jürgen Hunke, Marek Erhardt und Hans-Ulrich Klüver
außer Hunke alles ganz gut!
mal gucken ob alle den hoffmann abwählen... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
DJ Berti
11.01.2011, 00:47
Ist eigentlich schon gepostet worden, dass Fortuna Düsseldorf im Mai nicht etwa im umgebauten Paul-Janes-Stadion spielt, sondern in einem eigens zu errichtenden mobilen Stadion, das für die drei letzten Spieltage in unmittelbarer Nähe der ESPRIT-Arena aufgestellt wird?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Fortuna-Duesseldorf-neues-Stadion-ESC-171210-_arid,2323082_regid,2_puid,2_pageid,4291 .html
Nein, nicht das ich wüsste.
ist ja der Hammer!
Fortuna Düsseldorf im Mai nicht etwa im umgebauten Paul-Janes-Stadion spielt, sondern in einem eigens zu errichtenden mobilen Stadion, das für die drei letzten Spieltage in unmittelbarer Nähe der ESPRIT-Arena aufgestellt wird?
das ist dann wahrscheinlich eines der stadien für die wm in katar ^^
Lionel Messi und Marta sind mal wieder zu den Weltfußballern des Jahres gekürt worden.
Messi ist zwar verdammt gut, häts aber eher einem der beiden Spanier gegönnt, Weltmeister wird man ja schließlich nicht alle Tage
Messi ist zwar verdammt gut, häts aber eher einem der beiden Spanier gegönnt, Weltmeister wird man ja schließlich nicht alle Tage
Ja, der Meinung sind auch die spanischen Fußballfans, die Sepp Blatter einen Vorbehalt gegenüber Spanien vorwerfen.
Ja, der Meinung sind auch die spanischen Fußballfans, die Sepp Blatter einen Vorbehalt gegenüber Spanien vorwerfen.
Dieser Vorwurf ist schon alleine deshalb Blödsinn, weil der Weltfussballer nicht von Sepp Blatter oder irgendwelchen FIFA-Funktionären bestimmt wird, sondern gewählt wird von Spielern, Trainern und Medienvertretern.
Hier die Stimmen im Detail:
http://www.fifa.com/mm/document/classic/awards/01/36/25/40/ballondor_award_men_player_finalx.pdf
Mein Gott, was für Länder da wählen, ich glaub die kennen wahrscheinlich nur Messi :-D
Aber wenigstens Lahm und Löw haben die Spanier gewählt, auch wenns nix gebracht hat
RatedR-Taker
11.01.2011, 15:22
na Lionel hat es schon verdient, aber ich finde gerade ein Diego Forlan oder Sneijder haben sich noch mehr gesteigert und hätten es auch verdient.
Tiny Tim
11.01.2011, 15:22
Mein Gott, was für Länder da wählen, ich glaub die kennen wahrscheinlich nur Messi :-D
Das ist ja ein Grundproblem bei der FIFA, das aber letztlich nicht auflösbar ist. Sepp Blatter ist von der Idee besessen, Fußball auf allen Kontinenten, in allen Ländern der Welt populär zu machen; deshalb ist für ihn die WM in Katar eine gute Sache, weil er glaubt, dadurch die arabische Welt noch stärker für Fußball begeistern zu können. Ich verstehe, warum viele Fußballfans darüber die Nase rümpfen und weiterhin Europa und Südamerika Privilegien einräumen wollen, aber aus Sicht der FIFA geht es nun mal um Expansion; das, was die "konservativen" Fußballfans wollen, liefe letztlich auf Stillstand hinaus. Und wenn man sieht, welch schöne Rolle beispielsweise Neuseeland bei der WM in Südafrika gespielt hat, sollte man bedenken, dass man mit allzugroßen Vorbehalten gegen die ganz kleinen Fußballnationen auch die nicht ganz so kleinen vergrätzt, denn die fühlen sich dann "mitgemeint".
Mir ist aufgefallen: Hat van Bommel absichtlich 2 ungültige Stimmen abgegeben oder ist der Herr nicht in der Lage, richtig zu wählen? :-D
Ich vermute einfach mal, das er zwei Landsleute gewählt hat, was nicht erlaubt ist. Das sollte man den Holländern mal sagen, den seinem Trainer Bert van Marwijk hat auch einen ungültigen Vote. :-D
Ich vermute einfach mal, das er zwei Landsleute gewählt hat, was nicht erlaubt ist. Das sollte man den Holländern mal sagen, den seinem Trainer Bert van Marwijk hat auch einen ungültigen Vote. :-D
Vielleicht war das aber auch Absicht ... Lieber die anderen 2 Stimmen ungültig machen als, die Punkte anderen Spielern zu geben! Das erhöht doch die Chancen das der Spieler aus dem eigenen Land gewinnt! Es hat, wie wir jetzt wissen, zwar nicht geklappt, aber einen Versuch war es doch immerhin wert!
In 2 Stunden beginnt die Rückrunde! Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund :clap: HEJA BVB
Laura-chan
14.01.2011, 22:41
Wer hätte das gedacht,Leverkusen verliert 1:3 gg Dortmund :zahn:
RatedR-Taker
14.01.2011, 22:52
Kevin Du geile Sau, und natürlich auch mario und alle anderen. Danke fürn geilen Abend. :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif Zieht den Bayern die Schale ausem Ars:X
die geilsten 6 Minuten der Fußballgeschichte :D
Nicolas Hazen
15.01.2011, 02:58
Now it's our title to loose...
Aber Geschichte wird erst geschrieben , wenn man etwas Greifbares in der Hand hat ;) - Also müssen wir noch bis zum 30. Spieltag warten :D ;)
Die Bayern holen dass mit ihrem neuen Super-Torwart bestimmt noch auf... :-D
Irgendwie würds mich echt freuen, wenn wir Rensing 2.0. erleben, Neuer nicht zu den Bayern geht und Butt auch noch abhaut xD
@BVB Lenaisten :D wehe ich seh einen am 14.5. auf der Meisterfeier beim BVB und nicht beim ESC in Düsseldorf http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif :P
Laura-chan
15.01.2011, 11:16
@BVB Lenaisten :D wehe ich seh einen am 14.5. auf der Meisterfeier beim BVB und nicht beim ESC in Düsseldorf http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hehehit.gif :P
Shoutbox http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif:zahn:
wenn ich Karten bekomme für BVB-Frankfurt werde ich nach dem Juryfinale direkt von Düsseldorf nach Dortmund fahren! Das ist fest eingeplant, wenn es klappt! :D
snowflake
15.01.2011, 16:40
Würde die große Meisterfeier wohl Samstag abends oder oder Sonntag stattfinden?
Die will ich mir nämlich genauso wie den ESC (den vorm TV) nicht entgehen lassen.
Und wenn wir schon vorzeitig Meister werden, findet die Feier ja wohl auch schon vorher statt. ;)
Würde die große Meisterfeier wohl Samstag abends oder oder Sonntag stattfinden?
Die will ich mir nämlich genauso wie den ESC (den vorm TV) nicht entgehen lassen.
Und wenn wir schon vorzeitig Meister werden, findet die Feier ja wohl auch schon vorher statt. ;)
Ich denke es gäbe Abends sicher ne Riesen Fanparty... Am Sonntag dann die richtige Feier. Vorher glaube ich nicht, da es die Schale erst am 34. Spieltag gibt und nicht am 31.!
snowflake
15.01.2011, 18:39
Ich denke es gäbe Abends sicher ne Riesen Fanparty... Am Sonntag dann die richtige Feier. Vorher glaube ich nicht, da es die Schale erst am 34. Spieltag gibt und nicht am 31.!
Dann wäre ich Sonntag dabei. Das könnte ein geiles Wochenende werden, Lena gewinnt den ESC und der BVB die Meisterschaft. :thumbsup:
stormarnjonas
16.01.2011, 13:47
Ich glaubs nicht!!!
Ich war im dortmund-verhassten blauen abteil der stadt gelsenkirchen. und der HSV hat das spiel souverän über 92min über die bühne gebracht und das spiel wahnsinnig verdient gewonnen!
ich hätte niemals gedacht, das wir dort wirklich gewinnen!!!
Ein unglaublich starker Kacar als IV (gelernter 6er) mit 100%iger Zweikampfquote.
Echt unglaublich, die fahrt nach hause im bus war einfach der hammer...
NUR DER HSV!!! Und jetzt gehts weiter...
Krankfurt kann kommen :D
Mission 2011: Klassenerhalt
Noch 16 Endspiele bis zum Ziel
FCN 0-1 Borussia Mönchengladbach
stormarnjonas
16.01.2011, 19:46
Eintracht Frankfurt 0:3 Lena 96
1.FC Kaiserslautern 1:1 1.FC Raab
Mal wieder alles übertrieben falsch getippt ey, nächste mal Tipp ich aus Prinzip einfach das Gegenteil von dem, was ich eigentlich tippen will :-D
Eintracht Frankfurt 0:3 Lena 96
:-!
Nicolas Hazen
17.01.2011, 17:32
Ich glaubs nicht!!!
Ich war im dortmund-verhassten blauen abteil der stadt gelsenkirchen. und der HSV hat das spiel souverän über 92min über die bühne gebracht und das spiel wahnsinnig verdient gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch.
Einmal zum Sieg und zum anderen das du den Trip in die hässlichste Stadt Deutschlands für diese Saison nun hinter dir hast :D ;) .
stormarnjonas
17.01.2011, 20:52
Herzlichen Glückwunsch.
Einmal zum Sieg und zum anderen das du den Trip in die hässlichste Stadt Deutschlands für diese Saison nun hinter dir hast :D ;) .
ich habs überlebt...
am meisten freu ich mich allerdings auf das spiel in 3 wochen...
STADTDERBY!!!!!
BUNKERCLUB ADEEEEEEEEEEE :D
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 :-!:(
Also wenn man bedenkt das heute bis auf Jung die komplette etatmäßige Abwehr fehlte, geht das Ergebnis i.O. Ich hatte befürchtet, dass es eine ähnliche Schlappe gibt wie gegen Hannover. Nächste Woche wird alles besser. Dann kommt der Tabellenletzte :D
Hat der Beckmann da vorhin wirklich bei dem Sammer-Bild gesagt "Die haben doch alle das gleiche Zeug gekifft"? Einfach göttlich! :-D
stormarnjonas
23.01.2011, 13:52
der sammer ist ja wohl mal das größte deppendorfkind der nation!
ich kann solche leute einfach nicht verstehn...
aber naja wenn er nicht will ist pech.
wir kommen da auch ohne ihn raus!
und wir sind auf einem guten weg bisher.
NUR DER HSV!
Freibeuter
23.01.2011, 15:43
naja, der einzige, der zum deppen gemacht wurde ist bastian reinhardt - und das vom eigenen vorstand!
der sammer ist ja wohl mal das größte deppendorfkind der nation!
ich kann solche leute einfach nicht verstehn...
Nur weil er nicht zum HSV will? ... also an seiner Stelle wäre ich auch lieber beim DFB geblieben.
:suspekt: :suspekt: So wollen M.F. und M.E. die Klassehalten :-D ?
Noch 16 Spiele bis LIGA 2 :hmm:
Hansa Rostock hat dieses Wochenende mit 3:0 gegen Erfurt gewonnen!
stormarnjonas
23.01.2011, 20:10
FC SAP gegen Bunkerclub spielen 2-2!
Jetzt sinds "nur" noch 11 Punkte Vorsprung, ich hab noch/wieder Hoffnung
Van Bommel geht zu Inter Mailand.
snowflake
25.01.2011, 13:54
Van Bommel geht zu Inter Mailand.
Nicht ganz, AC Mailand. ;)
stormarnjonas
25.01.2011, 17:10
Nicht ganz, AC Mailand. ;)
offiziell alles klar? oder wieder nur son halbes gerücht wie sammmer zum hsv?
Es ist kein Gerücht mehr, dass Mark Van Bommel zum AC Mailand wechselt! Es wird jetzt gerätselt, wer der neue Kapitän der Bayern wird!
http://de.eurosport.yahoo.com/25012011/73/bundesliga-kapitaen-bord-van-bommel-milan.html
snowflake
25.01.2011, 20:31
Ist auf der Homepage der Bayern bestätigt.
Edit: Sorry, Tasobi, hab deine Antwort übersehen.
Der BVB marschiert weiter! 10 von 11 Auswärtsspielen gewonnen!! Noch 105 Tage bis zur Meisterfeier :D HEJA BVB
Noch 105 Tage bis zur Meisterfeier :D
Bald ist es dann 2stellig bis Leni ihren Titel verteidigt :D
:-D :-D :-D Was war denn heute in Frankfurt los :-D Eintracht Frankfurt 0-1 Borussia Mönchengladbach
Tiny Tim
30.01.2011, 19:57
Ja, es gibt noch Hoffnung für die VfLs; mit dem gleichen Ergebnis gewann Osnabrück vorgestern in Aue. :D
Eintracht Frankfurt hat sich heute offiziell beworben, doch noch abzusteigen!
RatedR-Taker
30.01.2011, 20:00
Wann geht endlich wieder Oberliga für uns los. Schon wieder wurde ein Spiel des geilsten Club der Welt abgesagt.^^^^
:-D :-D :-D Was war denn heute in Frankfurt los :-D Eintracht Frankfurt 0-1 Borussia Mönchengladbach
Ich habs im Tippspielthread ja gesagt. Wenn es möglich ist gegen die Eintracht zu punkten dann in der momentanen Situation ;)
stormarnjonas
31.01.2011, 15:48
bei kicktipp war ich der einzige der auf einen sieg von gladbach getippt hat :D
und dann auch noch 0-1 :thumbsup:
Dieses Wochenende ist Derbyspieltag
BV Borussia Dortmund 09 - FC Herne-West 05
Hamburger SV - St. Pauli
Lenover 96 - VW Wolfsburg
Dieses Wochenende ist Derbyspieltag
BV Borussia Dortmund 09 - FC Herne-West 05
Hamburger SV - St. Pauli
Lenover 96 - VW Wolfsburg
Du meinst wohl mit der letzten Partie
Lenover 96 - VW Golfsburg
Fandango
03.02.2011, 11:56
Als Eintracht Frankfurt Fan war ich über die Niederlage gegen Gladbach natürlich entsetzt,besonders weil es schon die dritte Niederlage am Stück mit Null eigenen Treffern war.Es ist wie verhext:Die Eintracht trifft das Tor nicht mehr(Caios Schuß ging leider ans Aluminium)Zum Teil dürfte es Pech sein,zum anderen auch an den vielen verletzten Spielern liegen.
Auch zur Vorrunde wurden 4 der ersten 5 Spiele verloren.Ein Deja vu Erlebnis also!
Aber als Freund der "Launischen Diva vom Main" muß man Masochist sein um das Auf und Ab dieses Vereins durchzustehen.Einen Vorteil hat das ganze:Es wird nie langweilig!
Ich befürchte nichts Gutes für den BVB nachdem sich Schalke so verstärkt hat, denke ein 0:2, Kopfballtor nach Standart von Charisteas und in der Druckphase des BVB schnappt sich Karimi den Ball und in einem Sprint über den ganzen Platz setzt er den Schlußpunkt zum 0:2.
Ich befürchte nichts Gutes für den BVB nachdem sich Schalke so verstärkt hat, denke ein 0:2, Kopfballtor nach Standart von Charisteas und in der Druckphase des BVB schnappt sich Karimi den Ball und in einem Sprint über den ganzen Platz setzt er den Schlußpunkt zum 0:2.
:-D:-D:-D:thumbsup:
Fandango
03.02.2011, 12:14
Es gibt nichts zu befürchten....Dortmund wird Meister..so blöd kann man sich gar nicht anstellen die Meisterschaft bei einen derartigen Vorsprung noch zu versemmeln;
Schalke dagegen wird nie..ja wirklich nie..Meister werden ,da kann Gazprom noch so viele Millionen reindrücken.
Sleepwalker
03.02.2011, 15:48
:-D :-D :-D :-D
Ich könnt mich immer noch wegwerfen Karimi und Charisteas. Genau so gut hätten die Stan und Ollie holen können. :D
Ps: mein momentaner Ohrwurm /watch?v=vF83eST9gtw
stormarnjonas
03.02.2011, 16:48
du bewirbst dich hiermit wohl zum sarkastiker des monats :D
:thumbsup:
snowflake
04.02.2011, 01:07
:-D :-D :-D :-D
Ich könnt mich immer noch wegwerfen Karimi und Charisteas. Genau so gut hätten die Stan und Ollie holen können. :D
Ps: mein momentaner Ohrwurm /watch?v=vF83eST9gtw
Karimi und Charisteas, das ist echt der Witz des Jahres. :-D
Und jetzt gehen auch die Fans auf die Barrikaden und finden Magaths Einkaufspolitik nicht mehr so toll.
Also, Derbysieg heute Abend in unserem Stadion!
Ich denke, heute Abend haben wir entweder so viel Dusel, dass die Dortmunder ihre 893498 Chancen nicht reinmachen und Huntelaar in der 89. Minute mit dem Ball ins Tor stolpert, oder aber (und davon geh ich aus), wir liegen in der Halbzeitpause schon 3:0 hinten, dann kann ich wenigstens was anderes machen :-D
stormarnjonas
04.02.2011, 18:14
Also endlich mal ein vernünftiges Derby-Wochenende, das mit Dortmund-Schalke eingeleitet wird und mit dem Stadtderby NUR DER HSV-Bunkerclub beendet wird!!!
:thumbsup: :hurra:
Also endlich mal ein vernünftiges Derby-Wochenende, das mit Dortmund-Schalke eingeleitet wird und mit dem Stadtderby NUR DER HSV-Bunkerclub beendet wird!!!
:thumbsup: :hurra:
...und mittendrin statt nur dabei (Hertha gegen Union) ;).
Da hatten die Schlümpfe noch ma Glück ...
1000 Chancen und kein Tor - Borussia Dortmund
Am Besten wir spielen demnächst nur noch mit Torwart und nennen uns FC Neuer 04 :-D
Quatsch. Das war kein Glück, sondern Können :D
Alle "anwesenden" Schalker (Neuer) haben Höchstleistung gebracht und damit den Punkt erspielt ;)
Bayern oder Manchester werden im Sommer ziemlich viel Geld zahlen müssen.
Magath ist so hohl, der würd Neuer vermutlich auch verschenken, wenn wir dafür Rensing bekommen :-D
Converge
05.02.2011, 09:15
Schade, dass Jurados Schuss noch auf der Linie geklärt wurde :D
Mit einem 0:0 habe ich nicht gerechnet! Ich hatte eher an ein Spiel mit mehren Toren und mindestens einen Platzverweis gedacht! Dank Neuer und Alu hat Schalke nicht verloren.
Der Samstag ist angerichtet :zahn:
Heute heisst es ANSCHLUSS an rettende Ufer herstellen
15:30 Uhr
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:0
Hoffenheim - FC K'lautern 2:1
1.FC Köln - Bay.München 0:3 (Heute kann ich keine Rücksicht Leni nehmen ;))
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach 3-1 VfB Stuttgart
Für alle mit sky Bundesliga ;)
13:00 Uhr Hertha - Union vor 74.000 im Olympiastadion.
Köpenicker zeigt der Alten Dame , mal wer die Nr 1 in Berlin ist ;). HaHoHe Hertha in die Spree :zahn:
Auch wenn ein 4:0 gegen die Blauen hochverdient gewesen wäre - Es war ein weiterer Punkt in Richtung Meisterschaft :D
Converge
05.02.2011, 13:45
Fußball ist eben ein Ergebnissport! Und deswegen ist das 0:0 verdient, der BxB war zu blöd zu treffen und wir auch (Farfan, Jurado).
Zum Thema "Magath macht alles falsch" eine schöner Bericht zum gestrigen Spiel
http://ballverliebt.eu/2011/02/04/magath-macht-raul-zum-manndecker/
Raúl ist für mich trotz der durchwachsenen Saison ein Hammertransfer, was der in einem Spiel läuft und sich für nichts zu Schade ist - Hut ab. Ein unglaublich toller Spieler.
das 0:0 ist eher unglaublich schmeichelhaft für die Schlümpfe...
Sleepwalker
05.02.2011, 19:56
das 0:0 ist eher unglaublich schmeichelhaft für die Schlümpfe...
Schmeichelhaft ist weit untertrieben. Hätten die Neuer nicht gehabt, hätts so dermaßen eine aufs Dach gegeben.
Wenn der Junge in Form ist, ist der nunmal saugut das muss man neidlos anerkennen.
Was ich aber viel geiler finde ist dass die sogenannten "Verfolger" Bayern und Leverkusen heute ihre Spiele versemmelt haben.
Tja, so kann man natürlich auch Vorsprünge ausbauen. :-D
Gladbach - Stuttgart: :hmm: :hmm:
FC Köln - FC Bayern: So stelle ich mir einen kampf vor aus einem 0:2 gegen die Bayern noch ein 3:2 durch aufopferungsvollem Kampf. Glückwunsch Leni http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
http://www.spasspics.de/rscs/3860/max.jpg
;) schönes Bild
Na wenn Vizekusen und die Bauern nicht wollen ... :D 1. FC Köhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena :thumbsup2:
stormarnjonas
06.02.2011, 13:54
dieser bescheidene regen verhindert das so erwartete Nord Derby zwischen dem HSV und dem FC St.Pauli!
Ich könnt heulen. :(
ich will heut ins stadion und nicht irgendwann in der woche -.-
Ralf Dose
08.02.2011, 10:26
Mein erster Lieblingsverein ist Union Berlin, gefolgt von Rapid Wien.
Große Symphatien bestehen außerdem zu Turbine Potsdam, Hertha BSC, FC Bayern, Karlsruher SC, Alemannia Aachen, VfL Bochum, Kickers Offenbach, Rot-Weiss Essen, Sachsen Leipzig und Erzgebirge Aue, sowie Lazio Rom, Celtic Glasgow und Gremio.
Das genaue Gegenteil dazu, vor allem zwei Berliner Vereine, die ich nur mit Scheiß-B** und Scheiß-T** bezeichnen möchte, da ich deren Namen nicht wirklich hier lesen will!
Das Gleiche gilt für einen Wiener Verein, namens Fuck-F**.
Bei anderen Mannschaftssportarten kämen noch die Füchse und Spreefüxxe im Handball, sowie die Eisbären, die Eishasen und der KEC im Eishockey, als Lieblingsvereine dazu.
Da ich Hansa-Fan bin, verfolge ich natürlich auch die 3. Liga ... Hansa Rostock hat heute Abend das Nachholspiel in Ahlen gewonnen!
RW Ahlen 0:2 Hansa Rostock
Absolut Awesome
10.02.2011, 01:17
Fc Bayern München FTW(For se Win xD)
stormarnjonas
10.02.2011, 16:15
Mittwoch steigt dann doch noch das Derby zwischen HSV und dem FC St.Pauli um 18:45 im Volksparkstadion!
wird zwar irgendwie blöd bin aber trotzdem überglücklich das ich da hinkann!!!
Absolut Awesome
10.02.2011, 16:21
wird zwar irgendwie blöd bin aber trotzdem überglücklich das ich da hinkann!!!
Very viel Spaß there xD
Nur ein mageres 1:1 gegen Italien. Und Amanatides (Ex-Stürmer bei Eintracht Frankfurt) ist weg vom Fenster.
Nicolas Hazen
10.02.2011, 19:25
Nur ein mageres 1:1 gegen Italien. Und Amanatides (Ex-Stürmer bei Eintracht Frankfurt) ist weg vom Fenster.
Amanatidis wird nicht lange arbeitslos bleiben - der ist geradezu prädestiniert für Herne-West :D ;)
Sleepwalker
10.02.2011, 19:31
Amanatidis wird nicht lange arbeitslos bleiben - der ist geradezu prädestiniert für Herne-West :D ;)
:-D :-D :-D
Den kann der Onkel Felix dann zusammen mit Ailton holen. :D
stormarnjonas
10.02.2011, 20:05
der spielt bald für husum-süd ;) :D
Hansa Rostock hat heute wieder gewonnen ...
Hansa Rostock 2:0 Werder Bremen II
Absolut Awesome
12.02.2011, 19:03
Heute hat die Abwehr der Bayern ja zum glück nochmal gehalten =)
Da hat der Torwart von Hoffenheim so eine große Fresse vorm Spiel und dann kacken die so ab, find ich irgendwie lustig :-D
Hey das geht ab Gladbach steigt wieder ab :-D und keiner der offizellen merkt es :suspekt:
Hey das geht ab Gladbach steigt wieder ab :-D und keiner der offizellen merkt es :suspekt:
Immerhin habt ihr geführt, vlt schafft ihr es ja nochmal, das auch zu halten :-D
Sleepwalker
12.02.2011, 20:25
Oh Mann! Das war mal ein Spieltag zum abgewöhnen. Schon wieder nur ein BVB Unentschieden in Lautern. Ich hab grad mächtig Hass auf den Schiri. Der hat einen Blödsinn gepfiffen das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ihr könnt auch noch 89348943 Mal unentschieden spielen, Leverkusen ist eh zu doof und Robben/Ribery halten ja immer nur für 2-3 Wochen xD
stormarnjonas
13.02.2011, 15:01
haha die dortmunder können nicht mehr gewinnen^^
die haben ein kleines tief, weil sie 2x nicht gewonnen haben!
und jaulen rum... probleme muss man haben!
HSV hat VW-Stadt besiegt :hurra:
Mittwoch DERBY!!! :)
Sleepwalker
13.02.2011, 15:49
haha die dortmunder können nicht mehr gewinnen^^
die haben ein kleines tief, weil sie 2x nicht gewonnen haben!
und jaulen rum... probleme muss man haben!
HSV hat VW-Stadt besiegt :hurra:
Mittwoch DERBY!!! :)
Probleme würd ich das jetzt nicht nennen. Aber grade bei der Lobhuddelei um unsere Mannschaft und den ständigen Gratulationen zur Meisterschaft muss man vieleicht auch wieder ein bisschen objektiver werden. Unsere Chancenverwertung war in letzter Zeit..... sagen wir mal ausbaufähig.
Aber Sorgen mache ich mir da in der Tat keine. Unser Punktepolster ist derzeit so bequem dass da noch einiges passieren muss bevor uns da oben jemand runterholt.
Jaaaaa Er(MF) ist weg :clap:
Sleepwalker
13.02.2011, 19:28
Jaaaaa Er(MF) ist weg :clap:
Weiss nicht... ich mochte Frontczek irgendwie.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass euer momentanes Defizit an dem gelegen hat.
Weiss nicht... ich mochte Frontczek irgendwie.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass euer momentanes Defizit an dem gelegen hat.
Es liegt seltenst am Trainer, aber die Mannschaft austauschen kommt teurer.
Sleepwalker
13.02.2011, 19:41
Es liegt seltenst am Trainer, aber die Mannschaft austauschen kommt teurer.
Naja, wenn die absteigen (und da gehe ich derzeit stark von aus) kommt eh Bewegung in die Mannschaft.
Ich hätte das wenn ich an deren Stelle wäre erhobenen Hauptes bis zum Saisonende durchgezogen und dann in der
nächsten Saison mit neuem Trainer, neuen Verantwortlichen und zwangsläufig mit einigen neuen Spielern eine neue Mannschaft aufgebaut.
Aber letztendlich ist das deren Bier.
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich hab es tatsächlich vollbracht, den Tagessieg (zusammen mit Krischaaan) bei unserem Tippspiel zu erlangen - Den Tag streich ich mir rot im Kalender an :-D
Ich bedanke mich hiermit bei allen Bundesligateams (außer beim FCB, Hoffenheim, FCK, BVB, Köln und Mainz xD)
Tiny Tim
13.02.2011, 20:25
1. FC http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena olé! :thumbsup2:
@Werder Bremen: Die Bremer Brücke (http://de.wikipedia.org/wiki/Osnatel-Arena) wartet auf euch! :D
Schwarz-Gelb muss sich warm anziehen, der Köln Express rollt von hinten mit riesem Tempo heran :-D
Sleepwalker
13.02.2011, 20:27
:-D :-D :-D
Absolut Awesome
13.02.2011, 20:39
Komisch seit Lena gesagt hat das sie Köln Fan ist haben die nichtmehr verloren...schon irgendwie komisch =)
Veggie^^
13.02.2011, 20:41
Lena, die Glücksbringerin des 1. FC Köln :D :D :D
Sleepwalker
13.02.2011, 20:43
Umgekehrt scheint Mathias Opdenhövel für Gladbach dann wohl ein ziemlich erfolgloser Glücksbringer zu sein. :D
Absolut Awesome
13.02.2011, 20:45
Absolut =)
stormarnjonas
14.02.2011, 16:26
der geißbock wird beim 1.fc köln durch ein :wub:bild von http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifena ersetzt und startet als präsidentin durch und holt mit dem fc köln die champions league ;)
Werdaaa Brähmen wird unter gehen am Samstag!!! :hurra:
NUR DER HSV!!!
Sleepwalker
14.02.2011, 17:15
und holt mit dem fc köln die champions league ;)
Und danach macht sie die Playstation aus und konzentriert sich wieder auf die Musik. :zahn:
AC Milan - Tottenham Hotspurs = 0:1
AS Rom - Schachtjor Donezk = 2:3
Also um den 3.Platz in der 5-Jahres-Wertung brauchen wir uns in nächster Zeit keine Sorgen zu machen :D
AC Milan - Tottenham Hotspurs = 0:1
AS Rom - Schachtjor Donezk = 2:3
Also um den 3.Platz in der 5-Jahres-Wertung brauchen wir uns in nächster Zeit keine Sorgen zu machen :D
Wir haben bereits jetzt schon 7,408 Punkte Vorsprung auf Italien!
http://www.5-jahreswertung.de/
stormarnjonas
17.02.2011, 16:52
ich bin einfach nur noch fassungslos und total traurig.
wir haben verloren, gegen die bescheidenen nachbarn aus dem süden.
spiel klar dominiert und dann ein lausiges gegentor, aber wenn ein multimillionär wie nistelrooy unbedrängt aus 3m den ball nicht reinmacht, dann ist man auch zu blöd.
jetzt haben wir den hohn und die schmach auf unserer seite, nicht das das was neues währe, aber es trifft einen jetzt umso mehr.
Hamburg ist und bleibt Schwarz weiß Blau!!!
Sleepwalker
17.02.2011, 19:05
ich bin einfach nur noch fassungslos und total traurig.
wir haben verloren, gegen die bescheidenen nachbarn aus dem süden.
spiel klar dominiert und dann ein lausiges gegentor, aber wenn ein multimillionär wie nistelrooy unbedrängt aus 3m den ball nicht reinmacht, dann ist man auch zu blöd.
jetzt haben wir den hohn und die schmach auf unserer seite, nicht das das was neues währe, aber es trifft einen jetzt umso mehr.
Hamburg ist und bleibt Schwarz weiß Blau!!!
Tja, so ist das halt in Derbys. Der Verlierer braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aber macht euch keine Gedanken dafür machen wir die am Samstag platt. ;)
Nicolas Hazen
19.02.2011, 11:31
Auf gehts nach Dortmund - mal sehen, ob wir den Ersten der Rückrundentabelle besiegen können ...
stormarnjonas
20.02.2011, 17:31
Bravo Dortmund! Vielen Dank!
und dann wollt ich noch erwähnen: 2.Liga WERDER IST DABEI :D
klasse spiel gestern, hab glaub noch nie solche schlechten brähmer gesehn.
4-0 geputzt.
und alles ohne den söldner nistelrooy.
so kanns weitergehn, vorallem jetzt mit dem neuen sportchef.
ich freu mich richtig!
NUR DER HSV!
Vielen lieben Dank an den FC Arbeitsverweigerung 1904 und Herzlichen Glückwunsch an die Gladbacher, plant schonmal für die 1.Liga nächstes Jahr, bald stehen nämlich wir an Platz 18
Tiny Tim
20.02.2011, 19:29
Herzlichen Glückwunsch an Mönchengladbach für den wichtigen Sieg! Auf gehts zum Klassenerhalt! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Der 1. FC Lena weist den Weg! :D ;)
Glückwunsch an die andere Borussia zum ersten Heimsieg der Saison! Ich wusste, dass ihr die Blauen weghauen würdet :D
Sleepwalker
20.02.2011, 20:18
Vielen lieben Dank an den FC Arbeitsverweigerung 1904 und Herzlichen Glückwunsch an die Gladbacher, plant schonmal für die 1.Liga nächstes Jahr, bald stehen nämlich wir an Platz 18
Ach! Sag so was nicht. Vieleicht bekommt euer großer Zampano ja eine Sondergenehmigung für ein paar Zusatztransfers und dann gehts ruck-zuck wieder bergauf. :zahn:
So zurück ausem Stadion und ich muss sagen , es war ein USFD-Familientreffen :D keine Angst Lena war es nicht :-D sondern Opdi der für T-Home den Feldreporter gemacht hat ;).
Die Einstellung stimmt und die Mannschaft lebt, was mich nun wieder was zuversichtlich macht, dass wir die Klasse halten können http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
DJ Berti
21.02.2011, 00:58
Herzlichen Glückwunsch an Mönchengladbach für den wichtigen Sieg! Auf gehts zum Klassenerhalt! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Der 1. FC Lena weist den Weg! :D ;)
eh, Walter. Sach doch sowas nicht. Dann verliere ich meine 1. Wette.
OK, Lena holt den Sieg und ich gewinne den Kasten zurück. Das wäre auch in Ordnung.
Da haben es die bekackten Bauern doch wieder geschafft :(
War ja auch verdient ;)
Mal unabhängig davon das ich italienischen Mannschaften prinzipiell keinen Sieg gönne. Auch wenn bei Inter eigentlich gar keine Italiener mehr spielen :D
Absolut Awesome
24.02.2011, 12:05
War ja auch verdient ;)
Mal unabhängig davon das ich italienischen Mannschaften prinzipiell keinen Sieg gönne. Auch wenn bei Inter eigentlich gar keine Italiener mehr spielen :D
:thumbsup2:
Da haben es die bekackten Bauern doch wieder geschafft :(
Bayern - hater (die Dem FC Bayern einen internationalen Sieg aus Prinzip nicht gönnen) sind in meinen Augen nichts besseres als Lena - hater. Aber die gehören ja nun mal zu Geschäft. :suspekt:
Das Spiel gestern war eines der spannensten, die ich je erlebt habe. Bayern hat hochverdient gewonnen. Es hätte natürlich auch anders ausgehen können, aber Kraft im Tor ist eine wahre Sensation. Hut ab vor dieser Mannschafts-Leistung! :clap:
Zu schade dass das Tripple wohl nicht mehr drin ist :(
Bayern - hater (die Dem FC Bayern einen internationalen Sieg aus Prinzip nicht gönnen) sind in meinen Augen nichts besseres als Lena - hater. Aber die gehören ja nun mal zu Geschäft. :suspekt:
ich verabscheue diesen Club und da ist es mir egal gegen wen die spielen! Allerdins finde ich es auch nicht okay, dass du hier anscheinend jeden, der etwas nicht mag was du magst am Liebsten aus der Gesellschaft ausschließen würdest! So ist das Leben nunmal. :suspekt:
gaanz ruhig!
ich verabscheue diesen Club und da ist es mir egal gegen wen die spielen! Allerdins finde ich es auch nicht okay, dass du hier anscheinend jeden, der etwas nicht mag was du magst am Liebsten aus der Gesellschaft ausschließen würdest! So ist das Leben nunmal. :suspekt:Na, damit bestätigst Du doch genau was ich sage. Genauso argumentiert der standard Lena - Hasser nämlich auch. Was soll ich dazu sagen? Wo bitteschön habe ich denn angedeutet, dass ich jeden, der etwas nicht mag, was ich mag, am liebsten aus der Gesellschaft ausschließen würde? :hmm: Ich hab ja sogar anerkannt, dass "ihr" zum Geschäft gehört!
Man muss den FC Bayern nicht mögen, kann ich sogar gut verstehen! Aber ich finde, in einem internationalen Wettbewerb kann man auch mal anerkennen, dass es ein gutes Spiel war und der FCB verdient gewonnen hat. Wenn Du das anders siehst, hast Du doch sicher bessere Argumente als "ich verabscheue diesen Club" - oder? Ich bin gespannt!
Ja, Bayern hat verdient gewonnen! Leider!
International dürfen die Bayern ruhig gewinnen, vor allem wenns gegen die Italiener geht - Was der Kommentator aber wieder über Kraft gesagt hat, war mal wieder maßlos übertrieben, ich hoffe, der arme Kerl endet nicht so wie Rensing, wenn er jetzt in den Himmel gelobt wird und am Ende der Saison nur noch als Depp darsteht...
Was der Kommentator aber wieder über Kraft gesagt hat, war mal wieder maßlos übertrieben, ich hoffe, der arme Kerl endet nicht so wie Rensing, wenn er jetzt in den Himmel gelobt wird und am Ende der Saison nur noch als Depp darsteht...
was genau hat Marcel Reif denn über Kraft gesagt? Ich meine, dass der gestern sensationell gehalten hat, ist doch nicht übertrieben!?
stormarnjonas
24.02.2011, 17:27
aber kraft hat gestern wieder einmal bewiesen das er ein ganz großer torwart ist und auch noch werden kann.
für mich immoment der 3.beste torwart der liga!
hinter neuer und rost ;)
Sleepwalker
26.02.2011, 20:33
Tja liebe Bayern, wenn man vorher die dicke Lippe riskiert, das bestraft der Fußballgott sofort. ;)
Da haben wir geraden den neuen Deutschen Meister gesehen Borussia Dortmund
Krischaaan
26.02.2011, 20:36
Da haben wir geraden den neuen Deutschen Meister gesehen Borussia Dortmund
So soll und wird es sein! ;)
snowflake
26.02.2011, 21:50
Da hat Herr Hoeneß seinen Sieg mit 2 Toren Unterschied, nur falschrum für ihn. :D
Was für ein geiler Sieg, jetzt wissen auch die Verantwortlichen des FCB, wer momentan die beste deutsche Mannschaft ist.
Forza BVB!
5:1 im direkten Vergleich! :verehrung: DANKE BORUSSIA!
Absolut Awesome
27.02.2011, 02:19
Heute gabs ja mal wieder eine Glanzleistung der Bayern -.-
Was zum Teufel war das? Fußball? Also von den Bayern nicht...
Die waren wieder auf einem Höhenflug weil sie am Mittwoch gegen Inter 1:0 gewonnen haben, und das auch nur wegen Thomas Kraft im Tor und wegen nichts anderem...
Luis van Gaal ist der wohl größte Witz der letzten 5 Jahre was die BL Trainer angeht, echt unfassbar wie wäre es denn mal mit einer Abwehr die sich nicht ausspielen lässt wie ne F-Jugend Mannschaft?!
Ganz ehrlich ich als Bayern Fan hoffe dieses Jahr auf einen 4. oder 5. Platz in der BL und das heißt schon was wenn ich meinen Bayern nen schlechten Platz Wünsche. Aber vielleicht fliegt dann endlich der "Super" Trainer raus -.-
Dortmund hat es verdient ganz oben zu stehen...Top Mannschaft mit durchgehend sehr guten Leistungen und dem wohl besten Trainer der BL!!!
Was für ein geiler Sieg, jetzt wissen auch die Verantwortlichen des FCB, wer momentan die beste deutsche Mannschaft ist.
Irgendwie weiß das in Deutschland jeder ausser den Dortmundern. Diese ewige Geeiere "wir sind noch nicht durch" usw. nervt mich langsam. Die könnten sich neben dem Platz so langsam mal benehmen wie auf dem Spielfeld und die Meisterschaft ausrufen.
Sleepwalker
27.02.2011, 11:34
Irgendwie weiß das in Deutschland jeder ausser den Dortmundern. Diese ewige Geeiere "wir sind noch nicht durch" usw. nervt mich langsam. Die könnten sich neben dem Platz so langsam mal benehmen wie auf dem Spielfeld und die Meisterschaft ausrufen.
Aki Watzke hat übrigens gestern schon gesagt das wir Meister werden können und wollen. Mehr ist nicht drin. Denn was hätten wir davon wenn wir jetzt in Bayern Manier großkotzig die Meisterschaft ausrufen würden? Warum sollte man solche lächerlichen Spielchen auch noch mitspielen?
Ach und übrigens: wir sind wirklich noch nicht durch!
Danke an den BVB! Ich liebe es, wenn der Wurstuli an seinen eigenen Worten erstickt. :) Würde euch den Titel wirklich gönnen. Meine Prophezeihung für heute: Werder macht einen weiteren Schritt Richtung Grube. Und das wie üblich ohne Gegenwehr (zumindest in den ersten 75 Minuten). http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Sleepwalker
27.02.2011, 13:08
Ich hoffe ja immer noch das Werder heute gewinnt. Wäre doch der Ideale Zeitpunkt um die Schaffenskrise mal zu beenden. ;)
Für euch sicherlich. :D Mir wäre inzwischen jeder Zeitpunkt recht. Ich hoffe ja, Schaaf hat mal die Eier ein paar Etablierte auf die Bank zu verfrachten. Was da teilweise über den Platz trottet geht auf keine Kuhhaut. Dann laufen wir eben mit Trinks, Avdic & Husejinovic auf. Wat jibbet noch großartig zu verlieren? Die reißen sich vielleicht wenigstens mal den Arsch auf.
Ich sehe einfach noch kein Licht. Mal die Aufstellung abwarten...
stormarnjonas
27.02.2011, 14:10
Der HSV hat mal wieder bewiesen, das sie keine Serie beginnen können^^
lächerlicher punkt gegen lautern.
1.HZ kreisliga-würdig, 2.hz ganz gut begonnen aber nicht weiter gespielt.
so wird das nichts.
es müssen entscheidungen her in Hamburg.
Veh?
Hoffmann?
Spieler?
viele fragezeichen und alles wird immer weiter hinausgezögert.
so erreichen wir wieder nicht den uefa cup!
Nicolas Hazen
27.02.2011, 19:24
War das ein herrlicher Tag gestern.
Mit einem Sieg habe ich nicht wirklich gerechnet, angesichts unserer unfassbar schwachen Bilanz in München und nach dem 1-1 erwartete ich dann , dass die Dinge ihren üblichen Lauf nehmen.
Aber der diesjährige BVB hat mit den Teams der letzten paar Jahre eben nicht mehr viel gemeinsam - definitiv war das gestern eines der geilsten Spiele, die ich jemals live sehen konnte. Und die Feierlichkeiten nachher in der Stadt krönten das Ganze noch gebührend.
Und dann auch noch Leverkusen mit einem 2-2 - besser gehts kaum noch :D
Absolut Awesome
27.02.2011, 19:26
War das ein herrlicher Tag gestern.
Mit einem Sieg habe ich nicht wirklich gerechnet, angesichts unserer unfassbar schwachen Bilanz in München und nach dem 1-1 erwartete ich dann , dass die Dinge ihren üblichen Lauf nehmen.
Aber der diesjährige BVB hat mit den Teams der letzten paar Jahre eben nicht mehr viel gemeinsam - definitiv war das gestern eines der geilsten Spiele, die ich jemals live sehen konnte. Und die Feierlichkeiten nachher in der Stadt krönten das Ganze noch gebührend.
Und dann auch noch Leverkusen mit einem 2-2 - besser gehts kaum noch :D
Mit dem besten Trainer der Liga ist einiges machbar =)
Bluthochdruck... Nervenkitzel... Finger zittern... URSCHREI...:faint:
Dieser Club kostet mich Jahre meines Lebens. Diesmal immerhin größtenteils akzeptable Leistung...
Sleepwalker
27.02.2011, 20:46
Danke Werder! Tip Top! :thumbsup:
Ach und übrigens: wir sind wirklich noch nicht durch!
Siehste. Und genau da sind wir unterschiedlicher Meinung ;)
Ich finde nicht, dass es was mit "großkotzig" zutun hat, wenn man den Titel zu diesem Zeitpunkt ausruft. Auch bei den Bayern nicht. Die müssen mit so einem Kader die Meisterschaft als Ziel ausrufen. Alles andere wäre ein Witz.
Natürlich ist Dortmund rein rechnerisch noch nicht durch. Aber die Situation lässt gar keinen anderen Titelträger zu. Dortmund spielt die ganze Saison schon konstant Fussball. Und wer das über mehr als 2/3 der Saison macht, der wird auch zum Schluss nicht einbrechen. Daher wird der BVB noch mindestens 12 Punkte holen. Das wären dann 70 Punkte.
Um das zu erreichen müsste Leverkusen noch 24 Punkte holen. Das wären 8 Siege in 10 Spielen. Und wer das Spiel gestern gesehen hat, der wird eine Siegesserie von Leverkusen kaum für möglich halten. Zumal die Jungs auch in der EL aktiv sind.
Da ich bzgl. Dortmund weder eine Anti- noch Sympathie heger, halte ich meine Rechnung eigentlich für ziemlich objektiv. Und wenn mir Jürgen Klopp mal über den Weg läuft, werde ich ihm das vorrechnen :D
Nicolas Hazen
28.02.2011, 21:33
Sagen wir es mal so:
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Titel noch aus der Hand geben ist bei ansatzweise normalem Saisonverlauf sehr gering.
Dennoch - es müssen noch Punkte geholt werdenn, von daher ist es in jedem weiteren Spiel unabdingbar, absolut fokussiert zu bleiben. Dass Kloppo den Jungs dies so vermitteln wird und das Team das auch verinnerlichen wird, davon gehe ich aus - aber im Fußball sind schon äußerst bizarre Dinge passiert. Wenn es rechnerisch fest steht, werde ich steil gehen, wie noch nie zuvor, bis dahin aber sollte man sich noch mäßigen - die anderen Teams können den Titel nicht mehr gewinnen, aber wie können ihn noch verlieren (aber in der Tat nur wenn alles Denkbare schief geht)
snowflake
28.02.2011, 23:09
Dass die Chancen auf den Titel sehr sehr gut sind, weiß auch Jürgen Klopp. Aber die Frage ist doch was es bringt, ständig über die Meisterschaft zu reden. Was zählt ist aufm Platz. :D
Aber das ist wohl einer der großen Unterschiede zwischen dem BVB und Bayern München.
HEEEEY SCHALKE IST DIE MACHT WIR HOLN DEN DFB-POKAL DAS WÄRE DOCH GELACHT!
Ich brech zusammen hier, Puls von 89348934893 :-D
Blau/Weiß gegen Blau/Weiß ...... hmmm.... hoffentlich kommen die in Berlin nicht durcheinander :D
Converge
02.03.2011, 22:42
RAAAAAAAuuuuuulllll
Der muss ein Denkmal bekommen
Ich kann nicht mehr
Absolut Awesome
02.03.2011, 22:42
Hauptsache Die Mannschaft von van Gaal ist nicht dabei...
RAAAAAAAuuuuuulllll
Der muss ein Denkmal bekommen
Ich kann nicht mehr
Das mit dem Denkmal hatte ich auch schon vor, bin nur leider künstlerisch so begabt wie die Bayern im Finale stehen - Nämlich GARNICHT :-D
Sleepwalker
02.03.2011, 22:47
Das muss man den Blauen lassen. Sie haben das Spiel gut und souverän über die Bühne gebracht. Und die Bayern sind ja mal echt ein Haufen von Würstchen. Dass die sich innerhalb von ein paar Tagen so dermaßen demütigen lassen. Aber die glauben vermutlich in ihrer Arroganz immernoch sie wären die beste deutsche Mannschaft. Traurig.
Jetzt müssten die Bayern nur noch ins CL-Finale einziehen und da 5:0 gegen Barca untergehen :-D
Bayern gegen Schalke ...ich kann mich nie entscheiden wem ich den Sieg weniger gönne...
Jetzt müssten die Bayern nur noch ins CL-Finale einziehen und da 5:0 gegen Barca untergehen :-D
Die dürfen auch gerne gegen Inter zu hause 3:1 verlieren .... was Dortmund kann, wird Inter ja wohl auch noch hinkriegen. Aber erstmal (das ist wichtig) am WE gegen Lena96 deutlich verlieren.
Nix da. Keine Italiener im Viertelfinale der Europapokale :nein2:
Also spätestens jetzt ist klar, dass die bayern im Sommer wieder ans Festgeldkonto gehen werden. Das war immer nach einer verkorksten Saison (2007 Ribery + Toni, 2009 Gomez + Robben) so. Und dazu wohl auch gleich einen neuen Trainer.
Nix da. Keine Italiener im Viertelfinale der Europapokale :nein2:[...]
Ach was. Man muß auch mal gönnen können.
stormarnjonas
03.03.2011, 15:56
nee die italiener müssen sie noch schaffen und dann ist abpfiff für die bayern.
van gaal wird auch sein hut nehmen dürfen nach der saison, und dann präsentiert der uli bestimmt den mourinho :D
am 12.3. alle daumen für den hsv drücken, im knallroten-gummiboot-stadion ;)
Nicolas Hazen
03.03.2011, 18:48
Wird wohl dieses Jahr wieder wie 1997 und 2002 - GE bekommt den Trostpreis und der richtige Titel geht an uns :D ;)
Sleepwalker
03.03.2011, 23:08
Wird wohl dieses Jahr wieder wie 1997 und 2002 - GE bekommt den Trostpreis und der richtige Titel geht an uns :D ;)
Weißt du, ich glaube der Fußballgott hat einen seltsamen Humor. Alle paar Jubeljahre sagt er sich mal "Ok Borussia. Es wird mal wieder Zeit ihr dürft Deutscher Meister werden. Aber dafür müsst ihr dem ungeliebten Nachbarn auch was vom Erfolg abgeben.". Aber da Blau in diesem Leben eh nicht mehr Meister wird kann ich da blendend mit leben. Und als besonderen Bonus gibts ja noch die Schadenfreude über den FC Hollywood als Sonderbeigabe. :D
van gaal wird auch sein hut nehmen dürfen nach der saison, und dann präsentiert der uli bestimmt den mourinho :D
Yep. Der muss eh am Ende der Saison Madrid verlassen, da auch er keine Titel mit Real holen wird ;)
@queeny: Ich gönne gerne. Es gibt gut 50 europäische Nationen denen ich mal einen Europacupsieg gönne. Nur Italien gehört halt nicht dazu :D
Zum Einen finde ich die Spielweise der italienischen Teams ziemlich einschläfernd und langweilig und dann möchte ich auch den gerade gewonnenen :Platz 3: in der 5-Jahreswertung behalten. Inters Titelgewinn im letzten Jahr reicht für die nächsten 20 Jahre.
Der FC Kopenhagen wäre in dieser Saison mal an der Reihe :thumbsup:
Sleepwalker
04.03.2011, 23:17
Mann des Spiels war heute mal kein Borusse sondern Michael Rensing. Die Kölner können ihrem Keeper auf Knien danken dass sie nicht mindestens 4:0 verloren haben. Was der da alles rausgefischt hat.... alle Achtung! Den Rest hat die Latte erledigt. Ansonsten wieder drückende Überlegenheit für den BVB.
snowflake
05.03.2011, 00:06
Das war ja echt zum Verrücktwerden in der 2. Halbzeit mit den vielen vergebenen Chancen. Hat der Rensing aber auch echt super gehalten. Zum Glück haben wir kein Gegentor mehr bekommen, sonst wäre es zu ärgerlich gewesen bei der Überlegenheit mit den vielen Chancen.
Das erste Spiel, bei dem die von Ex-Profi Steffen Freund trainierte U 17 in der Landeshauptstadt antritt, wird am Samstag, 26. März, um 15.00 Uhr im mobilen Stadion im Arena-Sportpark angepfiffen (Länderspielpause). Tickets hierfür sind in den Kategorien erhältlich
- Stehplatz: 4,00 Euro
- Sitzplatz Nordtribüne: 6,00 Euro
- Sitzplatz Osttribüne: 8,00 Euro
- Sitzplatz Westtribüne: 10,00 Euro
Sonderkonditionen für Vereine und Schulklassen (Ticketpreis 2,00 Euro) werden direkt und ausschließlich über den Fußballverband Niederrhein (FVN) angeboten. Weiter Informationen hierzu finden sich hier. Am 10. März 2011 ist Vorverkaufsstart und Tickets können dann an beiden Tourist-Informationen der DMT (Immermannstraße 65b und Marktstraße/Ecke Rheinstraße) und in der Geschäftsstelle der Fortuna (Flinger Broich 87) als auch online hier erworben werden. Im Ticketpreis ist die kostenlose Nutzung des ÖPNV enthalten.
Nicolas Hazen
05.03.2011, 04:14
Was für ein Spiel - normalerweise muss das ein Sieg mit drei Toren Unterschied sein - zum Glück haben Nova bei der einzigen Chance des FC die Nerven versagt - insgesamt aber echt geile Stimmung - Köln und Dortmund in ziemlicher Eintracht - es wurde gar Sche**e 04 und "Wir schmeißen Stein um Stein auf die ..." gemeinsam gesungen, zumindest in der U-Bahn - und BTW: Sorry Leni, dass wir gewonnen haben ;)
"Wir schmeißen Stein um Stein auf die Nummer 1 vom Niederrhein"
:-D Dortmunder und Kölner huldigen der Nummer 1 vom Niederrhein :-D, da merkt man trotz Platz 18 wir sind noch wer :zahn:
da schießt die Eintracht 8 Spiele kein Tor, aber Skibbe weiß wohl nicht dass man auch mal mit 2 Stürmern spielen könnte -.-
HANNOVER OLÉ :-D
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH WIR SINGEN UND TANZEN AUF JEDEM FUSSBALLPLATZ EIN SCHUSS EIN TOR BORUSSIA
Borussia 2
Hoppenheim 0
So, nun hat Inter noch eine Lehrstunde bekommen, wie man mit den Seppels umgeht. Hoffentlich sind die lernfähig.
snowflake
05.03.2011, 19:43
HANNOVER OLÉ :-D
:D:D:D :-D:-D:-D
Wars das jetzt für van Gaal?
Sleepwalker
05.03.2011, 20:26
Hab ich schon mal erwähnt, dass die Bayern ein ganz armseliger Haufen von Würstchen sind? :zahn:
Da kriegt man ja fast schon wieder Mitleid.
Und der fliegende Holländer kann schon mal die Koffer packen. :D
Hab ich schon mal erwähnt, dass die Bayern ein ganz armseliger Haufen von Würstchen sind? :zahn:
Da kriegt man ja fast schon wieder Mitleid.
Und der fliegende Holländer kann schon mal die Koffer packen. :D
Kommt Budda Grinsi zurück ? :D
Nöö, lass den Holländer da mal fein seinen Job weiter machen. Nur noch 2-3 solche Saisons und München hat das größte 2.Liga-Stadion der Welt. :-D
Nöö, lass den Holländer da mal fein seinen Job weiter machen. Nur noch 2-3 solche Saisons und München hat das größte 2.Liga-Stadion der Welt. :-D
:hmm: Haben se doch schon dank München Blau :D
Sleepwalker
05.03.2011, 21:58
http://img825.imageshack.us/img825/3245/1551831838hannover9.jpg (http://img825.imageshack.us/i/1551831838hannover9.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Ein Bild sagt übrigens mehr als 1000 Worte. :-D
So also sieht ein armes Würstchen mit Schal aus ..... hehe
Hansa Rostock hat gestern wieder gewonnen!
Wacker Burghausen 1:4 Hansa Rostock
http://img825.imageshack.us/img825/3245/1551831838hannover9.jpg (http://img825.imageshack.us/i/1551831838hannover9.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Ein Bild sagt übrigens mehr als 1000 Worte. :-D
KOAN TITEL & DFB-POKAL