Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Fußballthread
eternity
21.12.2011, 20:22
Top, danke! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. ;)
Wieso, schießt er heute die Tore :D ? Ich bin aber NATÜRLICH auch für Gladbach :)
Mistkram, Kiel führt 2:0 gegen Mainz. Riecht nach Pokalsensation!
nobody_0991
21.12.2011, 21:47
was für ein geiles tor bzw welch geile tore von gladbach
auch das dritte :D nette aktion
snowflake
21.12.2011, 22:42
Dankeee! :)
Bin gespannt auf die Auslosung gleich.
:applaus: Berlin , Berlin WIR fahren im POKAL 2 mal nach Berlin :fies:
Glückwunsch & Danke bmg !!!!!
Fortuna & Schalke raus - sehr schön !!!!!
Livespiel wird Stuttgart - Bayern sein -gähn-
kam schon so oft im Pokal die letzten Jahre :)
Dortmund zockt schon wieder gegen einen nicht
1.Ligisten ^^
ps: Jones du Pi..er :P
eternity
22.12.2011, 09:00
:applaus: Berlin , Berlin WIR fahren im POKAL 2 mal nach Berlin :fies:
Glückwunsch!!!
Ja, ich glaube auch, dass Ihr zweimal im Pokal nach Berlin fahrt :)
Und dieses Jahr werdet Ihr es noch nicht einmal nötig haben, über den Pokal in das internationale Geschäft einzuziehen, schon verrückt...
Kiel im Februar ohne Rasenheizung könnte für den BVB nicht so angenehm werden...
Aber ist schon eine tolle Leistung bisher von Holstein Kiel, noch nicht mal ein Gegentor haben sie zugelassen, Respekt!
:suspekt: :suspekt: Jones sollte man LEBENSLANG Sperren im Profifussball in Deutschland
http://de.eurosport.yahoo.com/22122011/73/dfb-pokal-jones-versteckte-attacke-reus.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalkes-jones-schweigt-nach-tritt-gegen-reus-id6185639.html
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74
Ermittlungverfahren gegen Jones wurder von DFB eröffnet:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30712&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
eternity
22.12.2011, 12:03
:suspekt: :suspekt: Jones sollte man LEBENSLANG Sperren im Profifussball in Deutschland
Das würde nicht passieren und selbst dann würde er niemals daraus lernen. Er ist und bleibt so, wie er nun einmal ist!
Das einzige, was Dir persönlich Genugtuung geben kann, ist, dass er gestern verloren hat :)
Am Samstag gegen Werder hat er auch zig versteckte Fouls eingebaut, mich hat es gewundert, dass die entsprechenden Gegenspieler so ruhig geblieben sind, aber er sah noch nicht einmal eine gelbe Karte...
Spieler wie er, Franz, Boulahrouz, van Bommel (um mal einige zu nennen) werden immer diesen Charakter auf dem Platz(!) beibehalten, egal, wie oft sie bestraft werden. Im Grunde jedes Wort zu viel ;)
nobody_0991
22.12.2011, 12:09
schalke stinkt :-!
Borusse0001
22.12.2011, 16:31
Stimme ich dir naürlich vollkommen zu. Der Kerl hat mit solchen Aktionen im Fußball nichts verloren. Aber die entsprechende Reaktion hat Marco ja gezeigt.
Mein Wunsch für den Rest des Pokal-Wettbewerbs:
- im Viertelfinale Sieg gegen Berlin
- im Halbfinale endlich mal die Hoppelheimer besiegen
- im Finale dann gegen Bayern oder Dortmund
- Ausgang offen, aber der EC-Platz dadurch wahrscheinlich sicher :)
snowflake
22.12.2011, 22:22
Hoffentlich kriegt Jones ne richtig heftige Strafe. Frag mich, was bei dem dabei im Kopf vorgeht. Toll, dass Reus dabei so ruhig bleiben konnte, toller Spieler. Die richtige Antwort hat er dann ja aufm Platz gegeben. :D
:schock: http://www.zeit.de/news/2011-12/29/fussball-sion-stellt-strafanzeige-gegen-fifa-exekutive-29165604 bin gespannt was dadraus wird !!!
Tiny Tim
30.12.2011, 00:13
:schock: http://www.zeit.de/news/2011-12/29/fussball-sion-stellt-strafanzeige-gegen-fifa-exekutive-29165604 bin gespannt was dadraus wird !!!
Was soll daraus denn werden? Wenn man das hier liest:
Der FC Sion war von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen des Einsatzes von sechs nicht spielberechtigten Profis in den Play-offs gegen Celtic Glasgow aus der laufenden Europa League ausgeschlossen worden. Vor zwei Wochen war der Klub vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne mit seiner Klage gescheitert. Sion hatte gefordert, in den Wettbewerb eingegliedert zu werden, und will das Urteil anfechten.
Seit dem Urteil hat der Streit neue Dimensionen erreicht. Zuletzt hatte Präsident Constantin die FIFA verunglimpft und mit dem ehemaligen libyschen Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi verglichen. "Der Weltfußballverband handelt ähnlich wie der ehemalige libysche Diktator Muammar al-Gaddafi im Dezember 1988, als er die USA bestrafen wollte und einen Anschlag auf ein Flugzeug einer amerikanischen Fluglinie verübte. Gelitten haben aber Unbeteiligte. In diesem Fall wäre das der FCB", hatte Constantin im Interview der Basler Zeitung gesagt.
scheint der FC Sion von, gelinde gesagt, uneinsichtigen Personen geführt zu werden.
Das heute der FC Sion in der Schweizer Liga auf den letzten Platz zurückgefallen ist, wollte ich hier nur mal am Rande erwähnen. Heute Früh hatte der Club noch 3. mit 31 Punkte. Nun sind es -5! ...
Ich bin auch sehr gespannt, wie das dort weiter geht.
Ich bin auch sehr gespannt, wie das dort weiter geht.
Sion wird weiter klagen ;)
Borusse0001
31.12.2011, 11:41
Letzten Monat die Bayern,
letzte Woche der BVB,
gestern Real Madrid...
morgen der FC Barcelona,
nächste Woche ManCity
und nächsten Monat dann Anzhi Makhachkala
alles vergebene Mühe! :P
Ein guter Vorsatz für nächste Jahr
Marco bleibt bei der Borussia!
Letzten Monat die Bayern,
letzte Woche der BVB,
gestern Real Madrid...
morgen der FC Barcelona,
nächste Woche ManCity
und nächsten Monat dann Anzhi Makhachkala
alles vergebene Mühe! :P
Ein guter Vorsatz für nächste Jahr
Marco bleibt bei der Borussia!
:thumbsup: Genau wird Zeit , dass die Rückrunde wieder anfängt , wird langsam :gaehn: mit dem "Wer will noch mal wer hat noch nicht interesse an Reus angemeldet"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ErBT1zWG8mQ#!
Für sowas liebe ich Würstel-Uli wenn er mal wieder seine "Ausraster" bekommt wie hier vor Paar Jahren auf der MV vom FC Bayern :)
Nun stehts fest,
Reus wechselt also zum BVB im Sommer !
17,5 Mio. €
Borusse0001
04.01.2012, 16:15
Nun stehts fest,
17,5 Mio. €
:heul: :heul: :heul:
(Aber immerhin besser als zu den Bayern)
(Aber immerhin besser als zu den Bayern)
Habe ich mir auch gedacht !!!!
So kehrt er immerhin zum Jugendverein zurück ^^
Nun stehts fest,
17,5 Mio. €
:( :heul: :schnueff: Tag im Eimer :gutenacht:
nobody_0991
04.01.2012, 17:08
was will reus dort, da müsste ja götze, kagawa, großkreutz, bender, oder sonst einer abgehen. wieder ein talent was unter wert bleiben könnte. gündogan is ja schon abgesacktnund marin nach dem wechsel zu werder auch, mittlerweile. ich verstehs nich
Naja, aus rein sportlicher Sicht halte ich den Wechsel eigentlich für sinnvoll. Sollte Reus eher als Aussenspieler eingeplant sein hat er in Dortmund quasi keine ernsthafte Konkurrenz. Eingefleischte BVBler werden mich zwar jetzt mit virtuellen Bierbechern bewerfen ;) aber ich finde weder Großkreutz noch Kuba qualitativ auf CL-Niveau. Somit stellt sich die 3er-Offensive (Götze, Kagawa, Reus) ab der neuen Saison von selbst auf.
Der Fehler in dem Ganzen ist natürlich, dass Reus eigentlich nach München gehört :P
nobody_0991
04.01.2012, 17:54
ach nee, reus hätte noch ein jahr bleiben sollen und dann zu bayern oder dortmund gehen sollen. aber was solls, da war wohl wieder viel geld im spiel
Das wäre meinem Vater (seit über 40 Jahren Gladbacher) auch lieber gewesen. Vor allem, wenn sie wirklich den Einzug ins internationale Geschäft schaffen.
Ich hoffe nur, die geben die 17 Mio. jetzt sinnvoll aus und starten kein Sparprogramm. Denn ein Spieler wie Reus muss qualitativ gleichwertig ersetzt werden. Nicht irgendeinen Nachwuchsspieler nachziehen und hoffen, dass der auch so einschlägt. Dann ist die Europareise nach Runde 1 schon wieder beendet.
was will reus dort, da müsste ja götze, kagawa, großkreutz, bender, oder sonst einer abgehen. wieder ein talent was unter wert bleiben könnte. gündogan is ja schon abgesacktnund marin nach dem wechsel zu werder auch, mittlerweile. ich verstehs nich
Wieso Bender, der spielt doch auf einer völlig anderen Position. Bei Götze und Kagawa kann man davon ausgehen das diese wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Jahren den Verein verlassen werden, dazu noch Barrios. Da ist es nicht dumm, schonmal vorzusorgen. Und ansonsten ist man ja so überragend im OM auch nicht besetzt, wirklich dauerhaft überzeugen können zur Zeit ja nur Götze und Kagawa, mit abstrichen noch Großkreuz. Wenn man international mitspielen will sollte man sich da schon verbessern.
nobody_0991
04.01.2012, 20:15
Wieso Bender, der spielt doch auf einer völlig anderen Position. Bei Götze und Kagawa kann man davon ausgehen das diese wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Jahren den Verein verlassen werden, dazu noch Barrios. Da ist es nicht dumm, schonmal vorzusorgen. Und ansonsten ist man ja so überragend im OM auch nicht besetzt, wirklich dauerhaft überzeugen können zur Zeit ja nur Götze und Kagawa, mit abstrichen noch Großkreuz. Wenn man international mitspielen will sollte man sich da schon verbessern.
is ja egal ob bender auf der position spielt oder nicht, aber dortmund is im mittelfeld zumindest auf dem papier gut besetzt. wie das aufm feld aussieht is ne andre sache. immerhin wurde dortmund mit dem team deutscher meister. und ich glaube es bringt nix, noch nen jungen zu holen, der international keine erfahrung hat. man hat ja gesehn wie das endet. und nur weil reus dabei ist, wird sich da wohl nich großartig viel ändern.
zu götze und kagawa, die werden meiner meinung nach noch ne weile dort spielen. warum sollten die auch wechslen ? klopp is ein guter trainer, das umfeld passt, warum sowas aufgeben ? (denke ich)
nobody_0991
05.01.2012, 16:35
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562842/artikel_dfb-gnadenlos_acht-wochen-fuer-jones.html
viel zu wenig :suspekt:
snowflake
05.01.2012, 23:28
Geil, Reus zum BVB. Das wird eine Traum-Offensive mit Reus, Kagawa und Götze. :)
Ich vermute, dass Kuba den Verein verlassen wird. Ansonsten denke ich, dass es für Götze eher ein Grund ist, länger beim BVB zu bleiben, wenn solche guten Spieler verpflichtet werden (trotz heftigen Werbens des FCB) und man hoffentlich langfristig gesehen in der CL dabei ist.
Kölscher Jung
05.01.2012, 23:37
Nun stehts fest,
17,5 Mio. €
Wahnsinn. Reus ist bestimmt ein Guter, aber für dieses Geld sollte ein Spieler über einen längeren Zeitraum Topleistungen gezeigt haben. Das ist bei Reus noch nicht der Fall. Aber Dortmund (die vor einiger Zeit fast pleite waren) scheinen sich das ja leisten zu können. Denn der Gute will sicher auch ein wenig Gehalt haben. Für die Gladbacher eigentlich ein sehr guter Deal.
nobody_0991
06.01.2012, 00:01
Für die Gladbacher eigentlich ein sehr guter Deal.
wenn sie reus ersetzen können dann stimmt das, ansonsten wirds kritisch
Wahnsinn. Reus ist bestimmt ein Guter, aber für dieses Geld sollte ein Spieler über einen längeren Zeitraum Topleistungen gezeigt haben. Das ist bei Reus noch nicht der Fall. Aber Dortmund (die vor einiger Zeit fast pleite waren) scheinen sich das ja leisten zu können. Denn der Gute will sicher auch ein wenig Gehalt haben. Für die Gladbacher eigentlich ein sehr guter Deal.
Ich finde 17,5 Mio für einen Spieler dieser Qualität sogar recht wenig. Wäre er Engländer und würde in der Premier League spielen würde er bei gleichen Leistungen 40 Mio kosten.
Kölscher Jung
06.01.2012, 09:05
Ich finde 17,5 Mio für einen Spieler dieser Qualität sogar recht wenig. Wäre er Engländer und würde in der Premier League spielen würde er bei gleichen Leistungen 40 Mio kosten.
Versteh mich nicht falsch. Reus ist sicher ein guter Mann und möglicherweise steigert er sich noch und wechselt irgendwann mit Gewinn für Dortmund nach England oder Spanien. Aber er bringt erst seit sehr kurzer Zeit diese Leistung. Vor kurzem noch (in dieser Saison) wurde er als Chancentod bezeichnet. Aber wass solls, mein Geld ist es nicht.
Man muss dazu sagen, dass es sich bei der Summe um eine vertraglich festgelegte Ablösesumme handelte bzw. eine sogenannte Ausstiegsklausel. Da gab es für den BVB also keinen Handlungsspielraum.
17:30 Uhr Sport1 Fussball-Hallenturnier LIVE aus Essen mit folgenden Teams:
Rot-Weiss Essen, MSV Duisburg, Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldof und Rot-Weiss Oberhausen
Lionel Messi und Homare Sawa sind Weltfußballer des Jahres.
Roman Groschenstädter wechselt zur neuen Saison zum FC Gazprom 04 http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-verpflichtet-roman-neustaedter.html
Borusse0001
10.01.2012, 17:20
Roman Groschenstädter wechselt zur neuen Saison zum FC Gazprom 04 http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-04-verpflichtet-roman-neustaedter.html
Von mir aus kann er jetzt schon im Winter dahingehen. Dann würde es noch ne Ablöse geben... und auf Schalke sitzt er dann nur auf der Bank und staunt Bauklötzer:tumbleweed:
Von mir aus kann er jetzt schon im Winter dahingehen. Dann würde es noch ne Ablöse geben... und auf Schalke sitzt er dann nur auf der Bank und staunt Bauklötzer:tumbleweed:
Er hat von uns keine Freigabe für den Winter bekommen, da nun mehre Medien berichtet haben, dass Liverpool uns 5 Mio Pfund für Nordtveit geboten hat und er nun eventuell im Winter noch an die Anfield Road wechselt !!!!
Borusse0001
10.01.2012, 17:39
Er hat von uns keine Freigabe für den Winter bekommen, da nun mehre Medien berichtet haben, dass Liverpool uns 5 Mio Pfund für Nordtveit geboten hat und er nun eventuell im Winter noch an die Anfield Road wechselt !!!!
Alex Ring als Ersatz ist ja in der Vorbereitung schon richtig gut drauf. Erst zwei Tore gegen Nürnberg und heute wieder Torschütze beim Test gegen Darmstadt (3:2). Die weiteren Treffer durch Dante und Cigerci.
20.40 Uhr Sport1 Carling Cup LIVE: Manchester City - FC Liverpool
http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/program_weitere_sendungen/program_fussballlive/article_17792.html
El Classico LIVE ab 21:45 bei Laola1.tv http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-copa-del-rey/real-madrid-fc-barcelona/video/362-2067-73352.html
Morgen, 20.01.2012 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München LIVE ab 20:15 in der ARD ;)
Brummell
19.01.2012, 18:53
Morgen, 20.01.2012 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München LIVE ab 20:15 in der ARD ;)
Ich nehme schon Gratulationen entgegen . :whistle:
Borusse0001
19.01.2012, 18:55
Bei mir steigt die Vorfreude auf das Spiel minütlich. Und hinterher wird der erste Heimsieg 2012 gefeiert... :)
nobody_0991
19.01.2012, 23:25
morgen wirds ne klatsche geben für die borussen von dem die sich net mehr erholen :D
Brummell
19.01.2012, 23:26
morgen wirds ne klatsche geben für die borussen von dem die sich net mehr erholen :D
Willst du hier nen kleinen Krieg anzetteln ? :D
nobody_0991
19.01.2012, 23:29
Willst du hier nen kleinen Krieg anzetteln ? :D
dafür werd ich bezahlt :-D
:gaehn: Ich lass euch heute noch mal ungestraft davon kommen, da ich morgen gegen 22:20 mit einem breiten Grinsen im Stadion stehen werde und einen Knallroten Uli Hoeneß sehen werde auf der Ehrentribüne :). Tipp 2-1 Sieg für UNS Gladbacher
nobody_0991
19.01.2012, 23:32
:gaehn: Ich lass euch heute noch mal ungestraft davon kommen, da ich morgen gegen 22:20 mit einem breiten Grinsen im Stadion stehen werde und einen Knallroten Uli Hoeneß sehen werde auf der Ehrentribüne :). Tipp 2-1 Sieg für UNS Gladbacher
gut das du tip erwähnt hast ^^ hätte jetz fast das tippspiel vergessen
Flo, bist du auch in Dernau unterwegs?
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-gegen-gladbach-irrer-aufkleber-zoff-im-weindoerfchen-dernau,3192,11466086.html
Flo, bist du auch in Dernau unterwegs?
Nee, dass ist Kinderkacke in meinem Augen diese Stickerkriegerei ;)
Nee, dass ist Kinderkacke in meinem Augen diese Stickerkriegerei ;)
Da hast du recht. Dann doch lieber voten. :X
nobody_0991
20.01.2012, 22:58
hiermit verneige ich mich vor den borussen, das war ihr meisterstück, so nach dem ausgangs des spiel zu deuten. ich habs selbst nicht sehen können, aber 3:1 spricht ne deutliche sprache... hut ab
Nicolas Hazen
20.01.2012, 23:00
Damit sind die Ostholländer endgültig im Titelrennen angekommen - Respekt für brillianten Defensiv - und Konterfußball.
Unfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassbar 6 Punkte gegen Bayern in einer Saison (0:1 in München ; 3:1 zuhause) :wubgirl:
Ich wußte doch, daß Gadbach für irgendwas gut ist .. und wenn nur dafür, den Bayern regelmäßig die Hucke vollzuhauen. :clap:
mr.spock1968
21.01.2012, 10:53
Ich wußte doch, daß Gadbach für irgendwas gut ist .. und wenn nur dafür, den Bayern regelmäßig die Hucke vollzuhauen. :clap:
:slap: :wut:
:zahn: :binweg:
Borusse0001
21.01.2012, 11:02
Gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!
Mit einem Grinsen zu Bett, mit einem Grinsen aufgestanden, wahrscheinlich noch mit einem Grinsen geschlafen!!! :D
OldStephen66
21.01.2012, 21:57
Ist doch albern:
Warum soll ICH mich darüber aufregen, dass irgendein Lulatsch das Tor nicht trifft ...
:pah:
... irgend so ein Dödel der anderen Mannschaft aber schon ....
:groll:
:aerger:
:wut::wut::wut:
:knueppel:
[Falscher Thread? Eigentlich die Erkenntnis des Tages!]
Nicht nur das der FC wieder verliert wenn ich im Stadion bin, nein er versaut mir auch noch meine 4 Punkte im Tippspiel :D
OldStephen66
28.01.2012, 22:32
Nicht nur das der FC wieder verliert wenn ich im Stadion bin, nein er versaut mir auch noch meine 4 Punkte im Tippspiel :D
Na, dann kriegste halt einfach Stadionverbot! :slap:
Irgendwie muss man beim FC ja mal die "Wende" zum Positiven einleiten. :P
wie wahr :sad1:..
17:30 Uhr Neckarstadion Stuttgart: VfB Stuttgart - BORUSSIA VFL 1900 MÖNCHENGLADBACH :wub:
VfB Stuttgart 0-3 BORUSSIA VFL 1900 MÖNCHENGLADBACH
Die nächsten Punkte für den Traum nach EUROPA sind eingefahren :)
snowflake
30.01.2012, 20:40
Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern beim BVB bis 2016. :)
:hurra: Klassenerhalt durch das erreichen von 40 Punkten mit einem 0-0 in Wolfsburg geschafft und nun können wir den Traum von Europa realisieren :)
snowflake
04.02.2012, 23:05
Ein nahezu perfekter Spieltag würde ich mal sagen. :)
Nicolas Hazen
05.02.2012, 03:43
Ein nahezu perfekter Spieltag würde ich mal sagen. :)
Nur der BVB, nur der BVB !
Borusse0001
08.02.2012, 22:11
DFB-Pokal Viertelfinale:
Holstein Kiel - Borussia Dortmund 0:4 Schade für die Nordlichter
TSG Hoppenheim - Greuther Fürth 0:1 :daumen:
Hertha BSC Berlin - Mönchengladbach 0:2 n.V. Über das Zustandekommen schweige ich an dieser Stelle, egal Halbfinale ist Halbfinale :sekt: :applaus:
VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
Meinen Wunschgegner fürs Halbfinale habe ich mit einem :daumen: markiert. :D
BORUSSIA VFL 1900 MÖNCHENGLADBACH STEHT IM DFB-POKALHALBFINALE :wub: :hurra: , wenn auch mit faden beigeschmack :nein:
Nun wünsch ich mir im Halbfinale ein Heimspiel gegen Fürth/Bayern München/Dortmund schlicht mir ist es latte :zahn: , Wer im Mai dat Ding in die Luft stemmen möchte , muss jeden schlagen :)
mr.spock1968
09.02.2012, 06:16
:P
:zahn:
Borusse0001
09.02.2012, 14:57
Hier der Beweis, dass Igor de Camargo kein Schauspieler ist. :D
1878
http://www.facebook.com/pages/Marc-Andr%C3%A9-ter-Stegen-und-Marco-Reus-f%C3%BCr-Deutschland-Borussia-Fan-Seite/240958929269377
Stefan Raab tippt den 21.Spieltag auf 1Live (http://www.wdr.de/Fotostrecken/einslive/magazin/sport/2012/02/120210_promi_vs_tipper_21_stefanraab.jsp ) , bei seinem Tipp der Partie Köln-HSV fiel mir nur ein, Ein Sieg und viele FC-Fans werden Größenwahnsinnig aber schaut selbst nach was Stefan da getippt hat :D
snowflake
11.02.2012, 19:11
Oh yeah, Gladbach zerlegt die Blauen. :thumbsup:
DFB-Pokalhalbfinale:
Greuther Fürth - Borussia Dortmund
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - FC Bayern München (Aller guten Dinge sind 3 Niederlagen)
In Michael Skibbes Karriere kriselt es: Erst setzt ihn Eintracht Frankfurt vor die Tür und nun Hertha BSC.
Tiny Tim
12.02.2012, 19:53
Der HSV schlägt den 1. FC Köln 1:0. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lieber wäre mir gewesen, gegen die Bayern wäre es beim 1:0 geblieben und Köln hätte ein Unentschieden geschafft. So kämpft Köln wohl wieder mal gegen den Abstieg; der HSV dagegen ist immerhin aus dem Gröbsten raus.
OldStephen66
12.02.2012, 20:26
Der HSV schlägt den 1. FC Köln 1:0. Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lieber wäre mir gewesen, gegen die Bayern wäre es beim 1:0 geblieben und Köln hätte ein Unentschieden geschafft. So kämpft Köln wohl wieder mal gegen den Abstieg; der HSV dagegen ist immerhin aus dem Gröbsten raus.
Dein "Mitleid" ehrt dich. Es muss aber auch aus FC-Sicht festgehalten werden, dass die gurkige Kölner Spielweise eine Niederlage in den Schlussminuten geradezu herausgefordert hat. Und die haben sie dann auch völlig verdient bekommen - durch, natürlich, ein echtes Gurkentor. Wie würde Dittsche sagen: " Na BIDDE! BIDDE!" Und dann die HSV-Fahne hissen!
Leverkusen erwartungsgemäß zuhause mit 3-1 gegen den FC Barcelona verloren
eternity
18.02.2012, 17:26
Ein Tipp für die Sportschau: HSV - Werder
O-Ton: Fritz von Thurn und Taxis: "Ein Spiel, das in Erinnerung bleiben wird"
Ich weiß nicht, wie sie all diese spannenden und spektakulären Szenen in ein paar Minuten zusammenschneiden wollen...
Ein Tipp für die Sportschau: HSV - Werder
O-Ton: Fritz von Thurn und Taxis: "Ein Spiel, das in Erinnerung bleiben wird"
Ich weiß nicht, wie sie all diese spannenden und spektakulären Szenen in ein paar Minuten zusammenschneiden wollen...
;) Können sich die 2.HZ von Lautern sparen und "HSV-Bremen" mehr widmen. Gladbach legt los wie die Feuerwehr geht schnell 2:0 in Führung und fährt dann im S-Bahntempo mit Schönheitsfehler zum 2-1 das Spiel nach hause :)
:thumbsup: Gladbach SIEGT , der BVB siegt und Bayern patzt in Freiburg beim 18. der Tabelle mit einem 0-0 :daumen:
snowflake
18.02.2012, 22:39
:thumbsup: Gladbach SIEGT , der BVB siegt und Bayern patzt in Freiburg beim 18. der Tabelle mit einem 0-0 :daumen:
:thumbsup: :)
Borusse0001
19.02.2012, 11:28
Anzeige in allen Berliner Zeitungen:
Dringend: Libero gesucht!!!
gez. Otto Rehhagel
mr.spock1968
19.02.2012, 11:47
:zahn:
FA Cup LIVE auf Sport1 17.25 Uhr: FC Liverpool - Brighton & Hove Albion
Champions League: FC Basel 1-0 FC Bayern München :hurra:
http://www.youtube.com/watch?v=OQVrKidOlKw
Wie Amateure wie Amateure - Ich mach die Säge
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Gott ist das Herrlich
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Ich habe fertig
Bayern hat verloren
P.S. 5 Jahreswertung : Hannover, Schalke , Leverkusen :) ABER Bayern :-!
Tiny Tim
22.02.2012, 22:56
Ob fitzi wohl noch bei Bewusstsein ist? ;)
Ob fitzi wohl noch bei Bewusstsein ist? ;)
Na, ich bin ja nicht so Fussballverrückt. Hab auch nur die zweite Halbzeit gesehen. Aber ist schon toll dass das Märchen weiter geht. Noch ist aber nichts gewonnen und es wäre immer noch eine riesen Sensation wenn Basel weiter kommen würde.
Na, ich bin ja nicht so Fussballverrückt. Hab auch nur die zweite Halbzeit gesehen. Aber ist schon toll dass das Märchen weiter geht. Noch ist aber nichts gewonnen und es wäre immer noch eine riesen Sensation wenn Basel weiter kommen würde.
Gegen Bayern kann man mal gewinnen - Gegen Bayern kann das mal passieren ;) , spreche aus Erfahrung da meine Borussia aus M'gladbach die Bayern diese Saison schon 2 mal geschlagen hat und im März zum 3. mal im Pokal :)
Europa-League:
19:00 Uhr FC Brügge 0-1 Hannover 96 / Hin und Rückspiel gewinnt Hannover mit 3:1 und trifft in der nächsten Runde auf Lüttich
21:00 Uhr FC Schalke 04 - Viktoria Pilsen (Hinspiel 1:1)
Mal ne kurze Frage an die Gladbacher Einwohner :winkl:
Wie sieht es denn mit einer brauchbaren Fanmeile und "public viewing" während der EM in Mönchengladbach aus?
Ich bin am 11.Juni (also während der EM) für ein Konzert in Gladbach und überlege, dort 1 oder 2 Tage zu bleiben. Aber nur, wenn es da eine vernünftige Fanmeile gibt, die es mit der Meile hier in Frankfurt aufnehmen kann :P
Gibt es da schon Infos und wie war es 2010 und 2008?
Mal ne kurze Frage an die Gladbacher Einwohner :winkl:
Wie sieht es denn mit einer brauchbaren Fanmeile und "public viewing" während der EM in Mönchengladbach aus?
Ich bin am 11.Juni (also während der EM) für ein Konzert in Gladbach und überlege, dort 1 oder 2 Tage zu bleiben. Aber nur, wenn es da eine vernünftige Fanmeile gibt, die es mit der Meile hier in Frankfurt aufnehmen kann :P
Gibt es da schon Infos und wie war es 2010 und 2008?
Also erstmal dich lass ich nicht in meinen Stadtteil rein, wenn du zum Konzert in den Hockeypark gehst :P . Zum Public Viewing 2012 kann ich dir noch nichts sagen, da ich noch nichts gelesen habe :). Während der WM 2010 und EM 2008 war bei uns auf dem "Alter Markt" immer was mit anschließendem Autokorso bzw Fankorso über den Markt und die angrenzenden Strassen :)
ublowmymind
23.02.2012, 21:48
Ich bin am 11.Juni (also während der EM) für ein Konzert in Gladbach
Gehst bestimmt zum Crüe Konzert? :)
Gut. Dann verrate ich nicht, dass das Konzert (Mötley Crüe/Slash) im HockeyPark stattfindet :P
Und die Entscheidung, ob ich überhaupt diese Stadt, gegen die man mal verlieren kann, betrete, fällt eh erst nach dem Pokal-Halbfinale ;)
edit @ublowmymind: Yep. Nach Frankfurt wollen die ja leider nicht kommen. Also muss ich mir die nächst nähere Stadt aussuchen. Mir, als altem Gunners-Anhänger, geht es zwar in erster Linie um Slash, aber wenn die Crüe schon mal in Deutschland auftreten nimmt man die natürlich gerne mit. Zumal die Gerüchte ja besagen, dass man sie wohlmöglich nicht mehr oft mit Vince Neil als Sänger sehen wird.
Gut. Dann verrate ich nicht, dass das Konzert (Mötley Crüe/Slash) im HockeyPark stattfindet :P
Und die Entscheidung, ob ich überhaupt diese Stadt, gegen die man mal verlieren kann, betrete, fällt eh erst nach dem Pokal-Halbfinale ;)
Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung ;) , der Hockeypark ist der Nachbar vom Borussia-Park ;) also du wirst jede Minute dran erinnert :D
Europa-League:
21:00 Uhr FC Schalke 04 - Viktoria Pilsen (Hinspiel 1:1)
Nach 90 Minuten auch im Rückspiel 1:1 , was bedeutet es gibt Verlängerung auf Schalke
Borusse0001
24.02.2012, 11:39
Schalke dank insgesamt dreier Tore des Hunters im Achtelfinale. Da geht es dann gegen Twente Enschede.
MG 1-1 HSV: Kein gutes Heimspiel von uns und somit muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein :)
18:15 Uhr U21 Länderspiel LIVE auf Sport1: Deutschland - Griechenland
eternity
29.02.2012, 19:29
Und ab 20:45 Uhr das Testspiel Deutschland - Frankreich im Bremer Weserstadion :)
Borusse0001
29.02.2012, 20:07
18:15 Uhr U21 Länderspiel LIVE auf Sport1: Deutschland - Griechenland
DFB-Junioren gewinnen 1:0. Ter Stegens erstes U21-Länderspiel und gleich zu Null. So gehört sich das. :daumen:
Und ab 20:45 Uhr das Testspiel Deutschland - Frankreich im Bremer Weserstadion :)
...und das am 6.Geburtstag von Benedikt Höwedes. :kerze:
eternity
29.02.2012, 22:54
Deutschland verliert das Testspiel 1:2 gegen Frankfreich.
Man kann nur hoffen, dass die Stammspieler in der Verteidigung zur EM fit sein werden, gerade die heute eingesetzen Außenverteidiger waren extrem schwach.
btw: Weserstadion, grüne Trikots, ausgekontert worden, Aluminiumtreffer, Tor in der Nachspielzeit - kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken :ugly:
Mehr als die Leistung der Mannschaft gestern hat mich mal wieder dieses ätzende Nationalmannschaftpublikum aufgeregt, das gleich bei der kleinsten Schwächephase anfängt zu pfeiffen. :suspekt:
:X Wiese im Tor der Nationalmannschaft = Deutschland kann nicht siegen :binweg:
Wolfgang Niersbach ab heute neuer DFB-Präsident
Bayern verkackt mit 2:0 in Leverkusen und Schalke mit 2:1 in Freiburg :D :hurra: , jetzt muss nur noch der BVB Punkte lassen :fies:
eternity
03.03.2012, 18:46
Wer Sportler bzw. Fußballer ist, sollte sich das Spiel des HSV gegen den VFB nach dem 3. Tor nicht weiter anschauen.
Es ist wohl die brutalste und unfairste Szene der bisherigen Spielzeit gewesen...
Mal sehen, ob der DFB entsprechend handelt (wie z. B. bei Jones).
Borusse0001
03.03.2012, 20:01
Da hatte sich der Guerrero nach seinen Eskapaden (u.a. Flaschenwurf) längere Zeit im Griff, nun dieses Foul (http://www.youtube.com/watch?v=27DBI_re_r8). Zum Glück ist Ulreich da nichts passiert.
snowflake
03.03.2012, 20:38
Es ist wohl die brutalste und unfairste Szene der bisherigen Spielzeit gewesen...
Mal sehen, ob der DFB entsprechend handelt (wie z. B. bei Jones).
Ja hoffentlich gibts da ne saftige Strafe...
Ansonsten ein perfekter Spieltag! :)
eternity
03.03.2012, 21:03
Ansonsten ein perfekter Spieltag! :)
Ja, für den BVB war das bisher ein perfekter Spieltag, sie haben aber auch richtig gut gespielt (bis auf die Chancenverwertung). Mal sehen, was Gladbach morgen macht.
Ich hoffe nur, Neuer patzt bei der EM nicht so oft wie beim FCB. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man ihm das Prädikat Weltklasse verleihen konnte, da fehlt doch noch eine ganze Menge...
Nochmal zu Guerrero: bei seinem Flaschenwurf gegen den eigenen Fan hatte er ja auch nur 5 Spiele Sperre erhalten. Wäre schön, wenn der DFB diesmal konsequenter wäre, aber selbst das würde bei ihm auch nichts mehr nutzen, befürchte ich...
Ulreich hatte unfassbares Glück!
nobody_0991
04.03.2012, 17:23
jawoll, gladbach patzt :D
1924
Duisburg auf dem Relegationsplatz :aua:
jawoll, gladbach patzt :D
1924
:fies: In München müssen ja schon die Buchsen voll sein vor Angst , wenn man sich schon über Gladbach Niederlagen freut :P :-D
nobody_0991
04.03.2012, 18:49
:fies: In München müssen ja schon die Buchsen voll sein vor Angst , wenn man sich schon über Gladbach Niederlagen freut :P :-D
also meine nich :D das hätt ich mitbekommen
naja, sieht mal wieder ganz nach dortmund aus, wenn schweini nich bald wieder ins geschehen eingreift oder kroos mal die führung übernimmt, der is wohl der einzige, der das im ansatz könnte
also meine nich :D das hätt ich mitbekommen
naja, sieht mal wieder ganz nach dortmund aus, wenn schweini nich bald wieder ins geschehen eingreift oder kroos mal die führung übernimmt, der is wohl der einzige, der das im ansatz könnte
Wer da in München welche Position spielt oder wer da was führt, ist doch völlig egal, hauptsache sie verlieren. :D
snowflake
04.03.2012, 20:23
Wer da in München welche Position spielt oder wer da was führt, ist doch völlig egal, hauptsache sie verlieren. :D
So siehts aus. :D
nobody_0991
04.03.2012, 21:02
ach, seit doch alle ruhig :D der bvb hat nen leistungseinbruch, die bayern gewinnen den rest der saison und dann klappt das schon, dass ihr euch ne runde ärgern könnt
adie bayern gewinnen den rest der saison
Was für ein Schreckensszenario! :sternchen:
Borusse0001
05.03.2012, 20:32
...die bayern gewinnen den rest der saison und dann klappt das schon, dass ihr euch ne runde ärgern könnt
Solange die Bayern das Pokalhalbfinale verlieren, denn ich will im Mai nach Berlin und da will ich mir bestimmt keine Bayern ansehen.
nobody_0991
05.03.2012, 20:35
was nur alle gegen die bayern haben :zahn: ich hoffe die machen euch allen nen fetten strich durch die rechnung :P
snowflake
05.03.2012, 20:55
der bvb hat nen leistungseinbruch, die bayern gewinnen den rest der saison und dann klappt das schon, dass ihr euch ne runde ärgern könnt
Das glaubste ja wohl selbst nicht. :P
snowflake
05.03.2012, 20:56
Solange die Bayern das Pokalhalbfinale verlieren, denn ich will im Mai nach Berlin und da will ich mir bestimmt keine Bayern ansehen.
Ich will im Mai auch nach Berlin und mir Borussia-Borussia angucken.
Hoffentlich klappt es dieses Mal mit Karten...
nobody_0991
05.03.2012, 20:56
Das glaubste ja wohl selbst nicht. :P
die hoffnung stirbt zuletzt :D
eternity
06.03.2012, 15:11
8 Spiele Sperre für Guerrero, der HSV hat dem Urteil zugestimmt.
Am 27.3. gibt Birgit Prinz ihr Abschiedsspiel:
hr3 präsentiert 1 FFC Frankfurt vs. Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft um 18 Uhr im Frankfurter Volksbankstadion.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31344&tx_dfbnews_pi4[cat]=57
Aus dem Sportal-Liveticker:
Die Leverkusener Anhänger skandieren: "Wir haben ein Heimspiel in Barça!". Dass man sie bei diesem Spielstand noch hört, spricht für sie und gegen das verwöhnte Heimpublikum.
Und das beim Stand von 0:6. Thumbs up für den Retortenklub!
esiststeffen
07.03.2012, 22:40
Ganz ehrlich? Mir ist lieber, Messi schießt in der Champions League seine Tore, und die nächste WM geht für ihn dafür wieder aus wie gehabt ;)
Ganz ehrlich? Mir ist lieber, Messi schießt in der Champions League seine Tore, und die nächste WM geht für ihn dafür wieder aus wie gehabt ;)
Ich habe neulich jemandem meine Lena-Begeisterung durch einen Fußballvergleich zu erklären versucht. Als Bayern-Fan ist für mich Lenas Sieg in Oslo emotional ungefähr mit dem Gewinn der Champions League gleichzusetzen. Eine Weltmeisterschaft dagegen hat für mich weniger Wert. Ich halte es da wie Stefan Raab: 3x WM (1954, 1974, 1990) vs. 2x ESC (1982, 2010), und das, obwohl der ESC jedes Jahr ausgetragen wird/wurde.
esiststeffen
08.03.2012, 00:09
Siehst du, und ich hab bei Lenas Sieg damals sofort gedacht: "So also muss es sich anfühlen, wenn wir gerade Weltmeister geworden sind!" :zahn: :)
Aber bei näherer Betrachtung ist dein Beitrag im Grunde nur ein Zeichen, wie erfolgsverwöhnt wir Deutschen doch sind: Die Spanier haben die CL neunmal mit Real, viermal (bald fünfmal) mit Barcelona gewonnen, aber trotzdem nur einen popligen WM-Titel vorzuweisen .... Deutschland hat nur sechs CL-Titel, aber dafür schon so "oft" die WM gewonnen, dass es offensichtlich sogar Leute gibt, die sich darüber gar nicht mehr richtig freuen können :)
Siehst du, und ich hab bei Lenas Sieg damals sofort gedacht: "So also muss es sich anfühlen, wenn wir gerade Weltmeister geworden sind!" :zahn: :)
Aber bei näherer Betrachtung ist dein Beitrag im Grunde nur ein Zeichen, wie erfolgsverwöhnt wir Deutschen doch sind: Die Spanier haben die CL neunmal mit Real, viermal (bald fünfmal) mit Barcelona gewonnen, aber trotzdem nur einen popligen WM-Titel vorzuweisen .... Deutschland hat nur sechs CL-Titel, aber dafür schon so "oft" die WM gewonnen, dass es offensichtlich sogar Leute gibt, die sich darüber gar nicht mehr richtig freuen können :)
Ich möchte jetzt nicht zu sehr pauschalisieren, aber ich denke, dass den "richtigen" (oder nennt sie Hardcore-) Fans, der eigene Verein etwas mehr am Herzen liegt als die Nationalmannschaft. Diese begeistert auch viele Frauen und Kinder, so dass Spiele schnell zum Familienevent werden. Das kann man bei den heutigen Ausschreitungen in der BuLi nicht immer sagen. Ich hänge einfach mehr an meinem Heimatverein als an einer Mannschaft, die alle paar Wochen mal einen Testkick abliefert. Versteh mich bitte nicht falsch, das Public Viewing während eines wunderschönen Sommers 2006 waren unbestritten tolle Feste. Aber die Stimmung 2001 in Münchens Straßen mit dem ersten CL-Titel nach 25 Jahren war einfach unbeschreiblich. (Du siehts: viele Parallelen zu Lenas Sieg ;))
Ich finde übrigens nicht, dass das etwas mit erfolgsverwöhnt zu tun hat. Es ist schlicht eine Frage der Häufigkeit. Als Bayern-Fan ist der CL-Titel ein Jahrzehnt-Ereignis, als Dortmund-Fan die Meisterschaft, als Augsburg-Fan der Nicht-Abstieg und als hungerndes Kind vielleicht ein Stück Fleisch zur täglichen Ration Reis.
Kölscher Jung
08.03.2012, 07:08
Wenn ich mir Barca so anschaue und im Vergleich dazu die Bayern in ihrer derzeitigen Form, ist das etwa so wie der Vergleich zwischen einem Bundesligisten und einem Regionalligisten. :thumbsup:
eternity
08.03.2012, 08:19
Wenn ich mir Barca so anschaue und im Vergleich dazu die Bayern in ihrer derzeitigen Form, ist das etwa so wie der Vergleich zwischen einem Bundesligisten und einem Regionalligisten. :thumbsup:
Und trotzdem wird die spanische Liga von Real gerockt, die z. Z. 10 Punkte Vorsprung auf Barca haben :banana: :hurra:
Ich würde Sami und Mesut die Meisterschaft sehr gönnen :wub:
Kölscher Jung
08.03.2012, 08:30
Und trotzdem wird die spanische Liga von Real gerockt, die z. Z. 10 Punkte Vorsprung auf Barca haben :banana: :hurra:
Ich würde Sami und Mesut die Meisterschaft sehr gönnen :wub:
Das stimmt, Liga ist wieder eine ganz andere Geschichte. Aber ich meine, Barca hat die letzten Vergleiche gegen Real doch alle gewonnen, oder?
Ich habe gestern das Spiel gesehen und das war Fußball, wie er besser kaum sein kann. Da macht es Spaß zuzuschauen.
eternity
08.03.2012, 09:36
Aber ich meine, Barca hat die letzten Vergleiche gegen Real doch alle gewonnen, oder?
Der letzte El Clásico (im Januar 2012) endete 2:2 - trotzdem zog Barca im Pokal in die nächste Runde ein, weil sie das Hinspiel gewonnen hatten.
Champions-League SENSATION: Nikoooossia im Viertelfinale der Champions-League durch ein 4:3 n.E. über Lyon :feuerwerk:
Europa-League LIVE auf Kabel1:
19:05 Uhr Twente Enschede - FC Schalke 04
21:05 Uhr Standard Lüttich - Hannover 96
Champions-League SENSATION: Nikoooossia im Viertelfinale der Champions-League durch ein 4:3 n.E. über Lyon :feuerwerk:
:thumbsup:
Jetzt bei der Auslosung Benfica bekommen, dann klappts auch mit dem Halbfinale :D
Borusse0001
09.03.2012, 20:03
Jetzt bei der Auslosung Benfica bekommen, dann klappts auch mit dem Halbfinale :D
Oder die Bayern, wenn die überhaupt weiterkommen sollten, dann klappts auch mit dem Halbfinale :X
eternity
09.03.2012, 20:15
Die Aktion der Lautern-Profis finde ich einfach nur groß:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1285265
ublowmymind
09.03.2012, 20:16
Die Aktion der Lautern-Profis finde ich einfach nur groß:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1285265
Feine Sache das :daumen:
Sieben Tore entschädigen zwar etwas für die Ergebnisse der letzen Wochen, helfen aber auch nicht weiter gegen die auswärts uninspirierte Spielweise und einen Sieben-Punkte-Rückstand. Ob man nun gegen Basel oder im Viertel- oder Halbfinale gegen Barcelona, Real oder Milan rausfliegt, macht fast auch keinen Unterschied mehr (finanziell natürlich schon). Trotzdem frohlockt die Bayernseele ob des deutlichen Sieges natürlich erst einmal.
Brummell
10.03.2012, 17:56
Sieben Tore entschädigen zwar etwas für die Ergebnisse der letzen Wochen, helfen aber auch nicht weiter gegen die auswärts uninspirierte Spielweise und einen Sieben-Punkte-Rückstand. Ob man nun gegen Basel oder im Viertel- oder Halbfinale gegen Barcelona, Real oder Milan rausfliegt, macht fast auch keinen Unterschied mehr (finanziell natürlich schon). Trotzdem frohlockt die Bayernseele ob des deutlichen Sieges natürlich erst einmal.
Vielleicht passiert ein Nikosia-Wunder und Augsburg spielt unentschieden ? ;)
BMG-SCF: :nein: Schlechtestes Saisonspiel besonders die 2.Halbzeit war grauenhaft :-! Borussia was ist nur aus dir geworden :hmm:
nobody_0991
10.03.2012, 20:48
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS; DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN...
ich sag nur fc barcelona münchen :zahn:
:-!
:brav: Der Alptraum Basel kommt ja am Dienstag , dann ist die !Friede Freude Eierkuchen Stimmung" schon wieder vorbei :)
Warte ab, wie das aussieht, wenn die auf einen Gegner treffen.
Warte ab, wie das aussieht, wenn die auf einen Gegner treffen.
:nick: Dienstag FC Basel :)
nobody_0991
10.03.2012, 21:03
und es wird ein festmahl für die bayern, die werden basel ebenso zerlegen.
und es wird ein festmahl für die bayern, die werden basel ebenso zerlegen.
Hmm ... und wenn Basel sich wehrt? Was machen die dann?
nobody_0991
10.03.2012, 21:09
Hmm ... und wenn Basel sich wehrt? Was machen die dann?
die kriegen gar keine gelegenheit sich zu wehren
die kriegen gar keine gelegenheit sich zu wehren
:-D :-D :-D :-D :-D
nobody_0991
10.03.2012, 21:23
:-D :-D :-D :-D :-D
ihr werdet schon sehen :P die bayern lassen sich das endspiel im heimstadion nich entgehen
Volker Finke kein Sportdirektor mehr in Köln
Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hierüber sind beide Seiten am Samstagabend, 10. März 2012, einvernehmlich übereingekommen, sich mit sofortiger Wirkung zu trennen.
ihr werdet schon sehen :P die bayern lassen sich das endspiel im heimstadion nich entgehen
Wenn man so richtig gehässig wäre, sollte man es den lederhosen ja dieses Endspiel gönnen, am besten gegen Barcelona. Man rechne: Lev:Bayern 2:0 und Barcelona:Lev 7:1 nach Adam Riese wäre das dann eine 9:1 Heimpleite für die Seppls ... irgendwie eine geile Vorstellung. Da kann man dann nur noch hoffen, daß eine Kamera in HD aufzeichnet, wie dieser depperte Würstchenverkäufer mittig aufplatzt. :D
Wenn man so richtig gehässig wäre, sollte man es den lederhosen ja dieses Endspiel gönnen, am besten gegen Barcelona. Man rechne: Lev:Bayern 2:0 und Barcelona:Lev 7:1 nach Adam Riese wäre das dann eine 9:1 Heimpleite für die Seppls ... irgendwie eine geile Vorstellung. Da kann man dann nur noch hoffen, daß eine Kamera in HD aufzeichnet, wie dieser depperte Würstchenverkäufer mittig aufplatzt. :D
Solche Quervergleiche sind total unsinnig. Die einzig logische Gleichung habe ich mal eben in meiner Rechenstube aufgestellt: Wolfsburg - Leverkusen 3:2
Daraus folgt: Wolfsburg-Barca 10:3
Da Bayern am 19. Spieltag 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen hat, ist das einzig gültige Ergebnis fürs Champions-League-Finale meinen Berechnungen zufolge: FC Bayern - FC Barcelona 12:3
Solche Quervergleiche sind total unsinnig. Die einzig logische Gleichung habe ich mal eben in meiner Rechenstube aufgestellt: Wolfsburg - Leverkusen 3:2
Daraus folgt: Wolfsburg-Barca 10:3
Da Bayern am 19. Spieltag 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen hat, ist das einzig gültige Ergebnis fürs Champions-League-Finale meinen Berechnungen zufolge: FC Bayern - FC Barcelona 12:3
Du mußt dabei aber auch erwähnen, daß Barca da dann mit der Frauen-D-Jugend-Mannschaft antritt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich heute der kleine FCB gegen den grossen FCB schlägt.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich heute der kleine FCB gegen den grossen FCB schlägt.
Ich habe paar Euronen auf den FC Basel gesetzt bei einer 12er Quote :)
3:0 für die Bayern zur Halbzeit!
Brummell
13.03.2012, 21:54
Hoffentlich überlebts FloMG., daß sein "Lieblingsverein" :ugly: den tapferen Baselern nichts gönnt.:hmm:
Nicolas Hazen
13.03.2012, 21:59
Schön , schön - die Bayern haben zwei weitere schwere Spiele sicher , und je näher das Finale rückt, desto mehr dürfte dieses auch in den mentalen Fokus der Spieler rücken
Brummell
13.03.2012, 22:04
Schön , schön - die Bayern haben zwei weitere schwere Spiele sicher , und je näher das Finale rückt, desto mehr dürfte dieses auch in den mentalen Fokus der Spieler rücken
Bitte erklär mir das in deiner Rittersprache. :suspekt:
Ich stehe irgendwie auf der Leitung und begreife nicht was du damit meinst.
Nicolas Hazen
13.03.2012, 22:07
Je näher das Finale rückt, desto mehr denken die Spieler nur noch an dieses Spiel und werden womöglich die Bundesliga nur als Priorität Nummer 2 sehen, was freilich gut für den BVB wäre ;)
Hoffentlich überlebts FloMG., daß sein "Lieblingsverein" :ugly: den tapferen Baselern nichts gönnt.:hmm:
Ich überlebe es :) , hätte ja nur Gewinnen können , da ich einen Wettgutschein eingelöst habe und trotzdem noch gewinnen , da ich auch auf "Kein Elfmeterschießen" gewettet habe :)
Der FCBasel kann einem schon (fast) leid tun. Selbst der Kommentator von SF2 ist voll des Lobs für die Bayern- 6:0 in der 66. Minute.
Naja. Hatte nicht sein wollen. Aber jedes Märchen endet einmal, dauerte eh schon länger als erwartet.
Brummell
13.03.2012, 23:01
Naja. Hatte nicht sein wollen. Aber jedes Märchen endet einmal, dauerte eh schon länger als erwartet.
Vielleicht haben die Bayern auch aus Angst gewonnen. Wenn das Spiel verloren gegangen wäre, hätten sie in München Spießruten laufen müssen :D
ublowmymind
13.03.2012, 23:03
Allez l'OM ! Allez l'OM ! Du virage s'élèvera, une chanson que l'on aime, Marseillais reprenons la, Allez l'OM ! Allez l'OM !
nobody_0991
14.03.2012, 07:56
ich hab's euch ja gesagt, bayern ist zur Stelle wenn es drauf ankommt. das es gleich so grandios wird hät ich auch nicht gedacht, aber soll mich nicht stören.
zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen :D
Fc Barcelona München rulez
Brummell
14.03.2012, 08:24
ich hab's euch ja gesagt, bayern ist zur Stelle wenn es drauf ankommt. das es gleich so grandios wird hät ich auch nicht gedacht, aber soll mich nicht stören.
zum Schluss micha möchte ich noch alle auslachen die mich kennen :D
Fc Barcelona München rulez
:grinseballons::hungry:
Schöner Abend gestern. Bayern siegt phänomenal und Mailand hilft selbst der Heimsieg nicht. Jetzt müsste eigentlich nur noch Chelsea das Ding heute Abend umdrehen.
Europa Leauge LIVE auf Kabel1 / sky:
19:00 Uhr: Hannover 96 - Standard Lüttich
21:05 Uhr: FC Schalke 04 - Twente Enschede
Brummell
15.03.2012, 19:49
OMG, Athletic Bilbao führt 1:0 gegen ManU
Hannover gewinnt mit 4:0 gegen Lüttich und erreicht das Viertelfinale :feuerwerk:
OMG, Athletic Bilbao führt 1:0 gegen ManU
:hi: Bye Bye Manchester United für euch war Bilbao die Endstation in der Europa League :fies:
snowflake
15.03.2012, 21:12
Sehr schön, Hannover! Jetzt fliegt noch S04 raus und dann ist alles gut. :)
Schalke gewinnt mit 4:1 gegen Enschede und erreicht wie Hannover das Viertelfinale der E-L im Gegensatz zu den beiden Vereinen aus Manchester die beide heute raus geflogen sind :hurra:
Schalke gewinnt mit 4:1 gegen Enschede und erreicht wie Hannover das Viertelfinale der E-L
:faint: :yes: :faint:
nobody_0991
16.03.2012, 12:06
champions league auslosung
Apoel Nikosia vs. Real Madrid
Olympique Marseille vs. Fc Bayern München
Benfica Lissabon vs. Chelsea London
Ac Milan vs. Fc Barcelona
im halbfinale treffen sich die sieger aus den ersten beiden viertelfinals und im zweiten halbfinale die sieger der andren beiden partien
das heißt, traumfinale Fc B vs Fc B ist möglich
eternity
16.03.2012, 12:10
das heißt, traumfinale Fc B vs Fc B ist möglich
Du meinst, das Traumfinale Real - Barca ist möglich :D
Genau so habe ich mir die Auslosung gewünscht :hurra: :banana: :cheerleader:
nobody_0991
16.03.2012, 12:13
das wäre mit sicherheit auch ein traumfinale, aber der vergleich zwischen bayern und barca wäre doch interessanter als der mit madrid, die spielen doch so schon oft genug gegeneinander
Brummell
16.03.2012, 12:47
Was hast du nur gegen die Bayern ? :heul:
eternity
16.03.2012, 13:09
Was hast du nur gegen die Bayern ? :heul:
Nein, so ist das nicht. International war ich fast immer für sie, ich hoffe auch, dass sie zweimal gegen Marseille gewinnen werden, damit sie Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Aber gegen Real (mit Mesut Özil) kommt zur Zeit einfach keiner dran, sorry :knuddel:
Europa League Auslosung:
AZ Alkmaar - FC Valencia
Schalke 04 - Athletic Bilbao
Sp.Lissabon - Metal.Charkow
Atletico Madrid - Hannover 96
eternity
16.03.2012, 13:20
Ja, ein Aufeinandertreffen von S04 und Hannover 96 ist frühestens im Finale möglich. Auch hier wurde super gelost :daumen:
Diego kehrt somit mit Atletico Madrid mal wieder nach Deutschland zurück
Brummell
16.03.2012, 14:17
Nein, so ist das nicht. International war ich fast immer für sie, ich hoffe auch, dass sie zweimal gegen Marseille gewinnen werden, damit sie Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Aber gegen Real (mit Mesut Özil) kommt zur Zeit einfach keiner dran, sorry :knuddel:
Nachtigal ick hör dir trapsen :zahn:
(Mesut Özil - Werder )
Ja, ein Aufeinandertreffen von S04 und Hannover 96 ist frühestens im Finale möglich. Auch hier wurde super gelost :daumen:
Diego kehrt somit mit Atletico Madrid mal wieder nach Deutschland zurück
Träumen ist natürlich erlaubt, aber ich denke mal die Spanier werden das ganz charmant unter sich ausmachen (ebenso wie in der Champions League - leider :heul: ).
Borusse0001
17.03.2012, 18:22
Da kriegen wir über 20 Jahre in Leverkusen nichts gebacken. Nun schon der zweite Sieg in Folge bei den Pillendrehern. Champions League, wir kommen. :thumbsup:
:nick: Verdammt wichtiger Sieg in Hinblick aufs Halbfinale im Pokal am Mittwoch gegen die Bayern. Zudem den CL-Platz gefestigt :)
Brummell
17.03.2012, 19:26
:nick: Verdammt wichtiger Sieg in Hinblick aufs Halbfinale im Pokal am Mittwoch gegen die Bayern. Zudem den CL-Platz gefestigt :)
Die Bayern scheinen aber auch für das Pokalhalbfinale gefestigt . :pah::whistle:
Die Bayern scheinen aber auch für das Pokalhalbfinale gefestigt . :pah::whistle:
:hmm: Wir sind nicht Hertha ;) , sondern zuhause seit Monaten ungeschlagen und haben es schon 2 mal geschafft, die Lederhosen Crew zubesiegen :) Am Mittwoch heisst es denn, "Alle guten Dinge sind 3" :)
Brummell
17.03.2012, 19:49
:hmm: Wir sind nicht Hertha ;) , sondern zuhause seit Monaten ungeschlagen und haben es schon 2 mal geschafft, die Lederhosen Crew zubesiegen :) Am Mittwoch heisst es denn, "Alle guten Dinge sind 3" :)
:hmm: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie ich das meine darfst du dir selbst zurechtlegen. ;)
Ja, macht die Bayern mal schön kaputt, damit die am Samstag gleich die nächste Niederlage einstecken müssen :)
Brummell
17.03.2012, 20:56
Ja, macht die Bayern mal schön kaputt, damit die am Samstag gleich die nächste Niederlage einstecken müssen :)
Wie kann man nur so gehässig sein. Pfft. :hmm:
Auch Basel hat Bayern schon einmal besiegt und war zudem (in der heimischen Liga) seit August ungeschlagen...
ublowmymind
17.03.2012, 21:12
Hoffentlich geht es Fab Muamba bald wieder besser ... :(
http://news.sky.com/home/uk-news/article/16191055
Auch Basel hat Bayern schon einmal besiegt und war zudem (in der heimischen Liga) seit August ungeschlagen...
:P Wir haben es 2 mal geschafft und zudem ist das Spiel in Gladbach, in München würde ich uns keine Chance geben ;)
:P Wir haben es 2 mal geschafft und zudem ist das Spiel in Gladbach, in München würde ich uns keine Chance geben ;)
Meine Theorie (Hoffnung) ist nun, dass Gladbach nicht viel anders spielen wird. Was sollten sie denn ändern nach den angesprochenen Siegen? Die Bayern dagegen werden diese beiden Spiele haarklein analysieren und sich auf die gladbacher Spielweise perfekt einstellen.... (hoffentlich) ;)
Was sollten sie denn ändern nach den angesprochenen Siegen? Die Bayern dagegen werden diese beiden Spiele haarklein analysieren und sich auf die gladbacher Spielweise perfekt einstellen.... (hoffentlich) ;)
Garnichts , da bis jetzt immer auf Manuel Neuer verlass ist, dass er Patzt wenn es gegen uns geht :). Diese Formation aktuell haben wir nicht nicht gegen Bayern gespielt da Herrmann wohl noch ausfällt und Favre umgestellt hat :)
Garnichts , da bis jetzt immer auf Manuel Neuer verlass ist, dass er Patzt wenn es gegen uns geht :).
Oje, stimmt. :(
Ich hoffe einfach mal, dass die Gladbacher die Bayern etwas unterschätzen - in dem Sinne wie einige Medien jetzt Hoffenheim, Basel und Berlin einfach nur schwachreden wollen.
nobody_0991
17.03.2012, 22:51
:verehrung::feuerwerk::feuerwerk::hurra: :yeaahh::platz1:
20 tore in drei spielen, nachmachen bitte :D
Bringt aber leider alles nichts, wenn wir am Ende nur Zwoter werden mit einem Torverhältnis von 100:20.
Wie kann man nur so gehässig sein. Pfft. :hmm:
Ich will mal nicht so sein, wenn Bayern am Samstag verliert können die die anderen Spiele ruhig auch gewinnen, solange Dortmund am Ende Meister wird. :)
nobody_0991
17.03.2012, 23:26
Bringt aber leider alles nichts, wenn wir am Ende nur Zwoter werden mit einem Torverhältnis von 100:20.
wird schon werden ;)
Borusse0001
18.03.2012, 11:30
Bringt auch nichts, wenn am Mittowch auch ein 1:0 für die Heimmannschaft reicht... :D
Brummell
18.03.2012, 11:36
Bringt auch nichts, wenn am Mittowch auch ein 1:0 für die Heimmannschaft reicht... :D
Kommt mir vor wie das Pfeifen vor dem Gang in den dunklen Wald. :whistle: :frech:
nobody_0991
18.03.2012, 12:58
:sicher: bayern wird die borussia in der :essen: braten
:sicher: bayern wird die borussia in der :essen: braten
:P Es wird Zeit , dass die Bayernsiegersieger :D , die Roten aus München wieder auf den Boden der Tatsachen holen :)
Brummell
18.03.2012, 17:00
Und was machst du wenn das "rote Gesocks" über dem Boden schwebt und der Borussia eine :asskick::whistle:
nobody_0991
18.03.2012, 17:09
Und was machst du wenn das "rote Gesocks" über dem Boden schwebt und der Borussia eine :asskick::whistle:
:thumbsup:
Wenn das "rote Gesocks" über dem Boden schwebt, ist das nur der Moment, bevor sie auf die Schnauze fallen (fliegen können die Seppls nämlich noch nicht) :D
Die Zeichen stehen auf Wiederholung am Mittwoch:
Borussia Mönchengladbach 3:1 Bayern München
18.Spieltag - 20.01.2012 - 20:30 Uhr Stadion im Borussia-Park - 54.047 Zuschauer (ausverkauft) - Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
?? Borussia Mönchengladbach 3:1 Bayern München ??
DFB Pokalhalbfinale - 21.03.2012 - 20:30 Uhr Stadion im Borussia-Park - 54.047 Zuschauer (ausverkauft) - Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
http://www.dfb.de/index.php?id=11367&tx_dfbschiriansetzung_pi1[liga]=DFB_Pokal_Manner.xml&cHash=873f6b067b9302a831400eabdf99b5a7
So, mein lieber Turnsportverein Vestenbergsgreuth: Heute schießt du mir brav den Deutschen Meister aus dem Pokal. :P
Dankeschööönst.
Omg: Poschi moderiert. :-!
So, mein lieber Turnsportverein Vestenbergsgreuth: Heute schießt du mir brav den Deutschen Meister aus dem Pokal. :P
Dankeschööönst.
Omg: Poschi moderiert. :-!
:P Wer den Pokalsieg holen will muss erstmal die Borussia's schlagen ;) , was heisst das ich fest davon überzeugt bin, dass der BVB weiterkommt...
:P Wer den Pokalsieg holen will muss erstmal die Borussia's schlagen ;) , was heisst das ich fest davon überzeugt bin, dass der BVB weiterkommt...
Tja, aber selbst für dich wäre ein Weiterkommen Fürths von Vorteil, sofern deine Borussia morgen gewinnt.
Tja, aber selbst für dich wäre ein Weiterkommen Fürths von Vorteil, sofern deine Borussia morgen gewinnt.
:X nicht so laut :schaem: :D
Mit Glücks Dusel schaft der BVB den Einzug ins Finale nach Berlin
Nicolas Hazen
21.03.2012, 20:07
Mit Glücks Dusel schaft der BVB den Einzug ins Finale nach Berlin
Besser glücklich ins Finale einziehen, als durch eine hochnotpeinliche Schauspieleinlage ins Halbfinale
eternity
21.03.2012, 20:24
Danke BVB :wub:
Somit spielt der 7. der BL in der EL-Quali :hurra:
Doktor Landshut
21.03.2012, 23:13
1973 Wir fahren nach Berlin !!
1973 Wir fahren nach Berlin !!
Also wenn ich Bus wäre (oder Flugzeug), ich wüßte was ich tue. Die paar Meter nach Berlin können die Seppls auch zu Fuß gehen ...
nobody_0991
22.03.2012, 07:55
allez allez allez, allez Ola ole .... gleichwertige Mannschaften, am Ende waren's die nerven. verdienter Sieger
Doktor Landshut
22.03.2012, 11:38
Also wenn ich Bus wäre (oder Flugzeug), ich wüßte was ich tue. Die paar Meter nach Berlin können die Seppls auch zu Fuß gehen ...
Mir sind die Bayern völlig wurscht, ich wollte einfach nur mal was in den Fußball Thread schreiben und kucken was passiert :ugly:
eternity
22.03.2012, 11:41
Mir sind die Bayern völlig wurscht, ich wollte einfach nur mal was in den Fußball Thread schreiben und kucken was passiert :ugly:
:slap: :-D :-D :-D
(und ich habe mich schon gewundert als ich Deinen Beitrag hier las)
nobody_0991
22.03.2012, 11:43
also mir gefällt dein beitrag :D
:krank: Leider ausgeschieden und den Traum von Berlin ausgeräumt, dafür heißt es nun den Traum von Europa zu verwirklichen...
Borusse0001
22.03.2012, 20:24
:krank: Leider ausgeschieden und den Traum von Berlin ausgeräumt, dafür heißt es nun den Traum von Europa zu verwirklichen...
Wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr standen, bin ich trotz der Niederlage riesig stolz auf unser Team und jetzt auf in den Kampf um Platz drei.
Besser glücklich ins Finale einziehen, als durch eine hochnotpeinliche Schauspieleinlage ins Halbfinale
Glücklich? Naja..., ein wenig provokant aber auch. Die Frage ist jetzt, ob da nicht noch was nachkommt vom DFB bezüglich Klopp und Großkotz (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/slideshow/766359/gk_asa800-1332322381.jpg)... (sorry, vertippt) -kreutz.
Der allgemeine Tenor auf Sportseiten im Web ist aber tatsächlich (auch von neutralen Fans), dass Gladbach zurecht ausgeschieden ist. Igor de Camargos Laienschauspiel musste einfach bestraft werden, auch wenn natürlich vielen ein Dorn im Auge ist, dass es sich bei dem Rächer von Ordnung und Gesetz um den bayrischen Fußballgott handelt. :zahn:
eternity
23.03.2012, 01:27
Und was ist mit dem Nachtreten von Badstuber? Ich bin mir sicher, da kommt vom DFB keine nachträgliche Sperre. Traurig, aber wahr.
Und was ist mit dem Nachtreten von Badstuber? Ich bin mir sicher, da kommt vom DFB keine nachträgliche Sperre. Traurig, aber wahr.
Ja, sehr traurig und zum Glück sehr wahr. Ich wüsste nicht, wo Badstubi nachgetreten hätte. :hmm:
eternity
23.03.2012, 01:39
Ja, sehr traurig und zum Glück sehr wahr. Ich wüsste nicht, wo Badstubi nachgetreten hätte. :hmm:
Als er Reus foulte, ziemlich am Anfang. Er trat dann nochmal nach und traf Reus im Bauch.
Als er Reus foulte, ziemlich am Anfang. Er trat dann nochmal nach und traf Reus im Bauch.
Hm, das einzige, was ich dazu finde, ist die Schiedsrichterbewertung bei kicker:
Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 3,5
vertretbar seine Entscheidung bei dem Tritt des fallenden Badstuber gegen Reus nicht auf Tätlichkeit zu entscheiden (6.), ein gutes Maß bei der Bewertung von Zweikämpfen, einige Male aber mit falschen Abseitsentscheidungen, wie zum Beispiel bei Gomez (7.) und Ribery (108.).
Weder in diversen Live-Tickern noch in den Spielberichten wird auf diese Szene allerdings eingegangen. Von einer nicht geahndeten Tätlichkeit hat auch kein einziger Gladbacher nach dem Spiel gesprochen. Aber wie gesagt: Viele gönnen es den Bayern natürlich nicht. Okay, damit kann ich leben. Viel Feind, viel Ehr. Ich bin mir aber sicher, wäre Gladbach gegen einen anderen Gegner ausgeschieden, die neutralen Fans hätten eindeutig Stellung gegen Schwalben-Igor bezogen. Da muss man jetzt auch nicht nachtragend sein und ihn wochenlang in den Stadien auspfeifen. Aber in diesem Wettbewerb, dem DFB-Pokal, hat sich der VfL im Viertelfinale recht schäbig gezeigt und es wäre der blanke Hohn, wenn eben jene Mannschaft um den Pott hätte spielen dürften - und das auch noch in der berliner Schüssel.
Ich mein, mir ist das ja eh egal. Ich war sowieso für die Bayern und damit gegen ein Weiterkommen Gladbachs. Darum habe ich vorhin vom allgemeinen Tenor auf Internetsportseiten gesprochen.
eternity
23.03.2012, 10:44
Nun ja, man hat die Szene also wahrgenommen beim kicker. Für mich sah es wie ein Nachtreten aus. Es kommt ja auch darauf an, was Kinhöfer in seinem Spielbericht verfasst hat. Hat er die Szene gesehen und nicht als Tätlichkeit bewertet, kann nachträglich sowieso nichts mehr passieren. Aber wir sind uns glaube ich einig (auch wenn Du Dich an diese Szene nicht erinnern kannst), dass Spieler für viel weniger schon Rot gesehen haben oder eben, wenn es vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde, nachträglich durch Fernsehbeweis gesperrt wurden. Und genau das meine ich damit: da es sich um einen Spieler des FCB handelt, wird es allgemein verschwiegen, wäre es ein anderer Verein, hätte man das in den Medien thematisiert. Diese Unverhältnismäßigkeit nervt mich einfach.
Ein weiteres Beispiel: Torsten Frings und Lukas Podolski sahen ungerechtfertig Rot, sie wurden dennoch für ein Spiel gesperrt, der DFB nahm diese rote Karte nicht zurück. 2003 gab es solch eine Situation bei Hasan Salihamidzic, der damals für den FCB spielte. Er wurde vom DFB freigesprochen und musste nicht die obligatorische Sperre von einem Spiel absitzen.
GEMEINSAM weiter von Spiel zu Spiel QUER DURCH EUROPA IST UNSER ZIEL (Choreospruch heute im Park)
Hannover und Bremen auch nicht gewonnen also haben wir nichts verloren ausser die Chance vertan unser Polster auszubauen
Zum Spiel auch wenn wir am Mittwoch über 120 Minuten gegangen sind im Pokal, darf man in der 2.HZ sich nicht hinten reinstellen lassen und quasi ums 1:1 betteln um dann sogar noch das 1:2 zukassieren. Man muss nun im Training dran arbeiten die Chancen die wir ja hatten sauber zu ende zuspielen und diese in Toren um zumünzen
snowflake
27.03.2012, 17:06
Mario Götze verlängert beim BVB bis 2016! :feuerwerk:
Heute beim Spiel APOEL Nikosia - Real Madrid ist die Creme de la Creme an Schiedsrichtern aus Deutschland im Einsatz :-D
Schiedsrichter: Felix Brych (GER)
Schiedsrichter-Assistenten: Mark Borsch (GER) Stefan Lupp (GER)
Vierter Offizieller: Knut Kircher (GER)
Zusätzliche Assistenten (Torrichter): Markus Wingenbach (GER) Peter Sippel (GER
eternity
27.03.2012, 17:27
Das spricht für ihn. Somit erhält der BVB bei einem Transfer mehr Geld. Dir wird ja sicher bewusst sein, dass er auf keinen Fall so lange noch beim BVB spielen wird ;)
Aber ich finde es immer fair, wenn die Spieler, bevor sie wechseln, beim ausbildenen Verein vorzeitig verlängern. Für den kaufenden Verein ist das natürlich nicht ganz so fair.
Mir gefällt dieses Transparent gestern im Stadion der Eisernen. :)
http://www.sportal.de/photos/12/03/d14a563d3b5b46dfb378675a46d1bb54.jpg
snowflake
27.03.2012, 19:00
Dir wird ja sicher bewusst sein, dass er auf keinen Fall so lange noch beim BVB spielen wird ;)
Wer weiß, wer weiß...Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass er nicht verlängert hat um dieses oder nächstes Jahr für ne hohe Ablösesumme zu wechseln. Mal sehen, wie lange er noch bleibt, aber ich glaube, die Chance auf ein paar Jahre stehen nicht schlecht. Dann Vertrag nochmal verlängern und dann eventuell mal wechseln, wenn er das will. Er hat doch noch so viel Zeit mit seinen 19 Jahren. ;)
Mir gefällt dieses Transparent gestern im Stadion der Eisernen. :)
http://www.sportal.de/photos/12/03/d14a563d3b5b46dfb378675a46d1bb54.jpg
Ja Plakat ist gut , aber wenn der DFB sich F... das möchte ich dann dennoch nicht sehen :-D
Borusse0001
27.03.2012, 19:12
Und wenn Kagawa auch noch verlängert, hat der BVB auf Jahre mit Götze, Kagawa und Reus das beste offensive Mittelfeld der Liga...
21:05 Uhr Europa-League LIVE:
Schalke 04 - Athletic Bilbao auf Sat1
Atletico Madrid - Hannover 96 auf Kabel1
snowflake
30.03.2012, 23:06
Was war das denn bitte für ein Spiel? :sternchen:
Tiny Tim
30.03.2012, 23:08
Auf jeden Fall eins, über das vor allem die Bayern sich freuen werden. ;)
nobody_0991
30.03.2012, 23:09
Auf jeden Fall eins, über das vor allem die Bayern sich freuen werden. ;)
:thumbsup: müssen wir nur noch was draus machen
eternity
30.03.2012, 23:09
Der pure Wahnsinn!!! Fritz von Thurn und Taxis fielen keine Superlative mehr ein.
Fußballunterhaltung vom Feinsten :wub: