Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume über Lena
nobody_0991
15.10.2011, 19:46
Bei mir taucht Lena im Traum immer ganz beiläufig mit auf. :D Frühs finde ich es dann schade, dass ich mich garnicht mehr so genau an die Sachen erinnern kann.
da heißt es anstrengen :D hab mal im tv gesehen, dass man seine träume auch aktiv steuern kann, wenn man denn realisiert, dass man träumt. klingt komisch, kann aber durchaus was dran sein.
da heißt es anstrengen :D hab mal im tv gesehen, dass man seine träume auch aktiv steuern kann, wenn man denn realisiert, dass man träumt. klingt komisch, kann aber durchaus was dran sein.
Nennt sich Luzides Träumen ;)
M.Joey K.
15.10.2011, 19:51
Wenn ich im Traum mal wieder Lena begegne, werde ich das mal versuchen ;)
nobody_0991
15.10.2011, 19:51
Nennt sich Luzides Träumen ;)
:D da kennt sich ja einer aus
Ja das hatte ich vor allem früher oft. Allerdings bin ich dann einfach immer im Traum herum gelaufen und habe allen Leuten gesagt, dass das sie sich in meinem Traum befinden. Scheinbar weil ich so stolz auf diese Erkenntnis war.
nobody_0991
15.10.2011, 20:04
;270816']Ja das hatte ich vor allem früher oft. Allerdings bin ich dann einfach immer im Traum herum gelaufen und habe allen Leuten gesagt, dass das sie sich in meinem Traum befinden. Scheinbar weil ich so stolz auf diese Erkenntnis war.
:-D das is gut. mir gelingt das auch ab und zu. nur is das meistens sehr verwirrend für den morgen danach
LilyHydrangea
15.10.2011, 20:48
Ich hab heute nicht direkt von Lena geträumt, aber davon, dass ein paar Mädels bei uns an der Schule überall Plakate hingehängt haben mit der Aufforderung, doch für die EMAs zu voten :D
Ich hab heute Nacht geträumt, dass Lena vor unserem Balkon wiedereinmal ein Konzert spielte (wiedereinmal, weil ich so was in der Art, also das sie vor unserem Balkon ein Konzert gab, schonmal geträumt hatte :) ) Und wir haben dann zusammen noch geredet und Fotos gemacht :D
Ich habe heute geträumt das lena zu mir nach hause kommt und zu mir sagt das sie meine Schwester wäre und dan sind wir shoppen gegangen und dan hat sie mir ein kontzert gegeben und dan war der traum aus. Schade eigentlich ich hätte die ganze zeit wei´ter treumen konnen.
Pantschen
25.10.2011, 12:45
Ich habe heute nach geträumt, dass ich eine website gefunden habe, da gab es einen Artikel: Lena - New Song - "Stern"?. Ich weiß nurnoch, dass die Website lila war.
später war ich dann im Zug, mit wem lässt sich nicht mehr sagen. Jedenfalls saß Lene plötzlich gegenüber von mir und frag sie: "Lena, heißt dein neuer song wirklich "Stern?"
Sie lacht und sagt: "Nein, aber mein neues Album heißt so! Mein neuer Song heißt "Nordpol und Südpol"! (:suspekt:)
Ich war so freudig, dass ich meiner freundin, die etwas weiter wegsitzt zu schrei: "Ey, Lenas neues Album heißt Stern!!! krasse sache! Und ihr neuer Song heißt:"Nordpol und südpol!"
Als ich mich dann wiede umgedreht habe, war Lena weg und der Zug war aufeinmal ziemlich alt - ich saß auf Holz :suspekt:
War schon ziemlich strange :D
Lisa Mitchell
28.10.2011, 18:40
Ich hab heute auch nur so indirekt von Lena geträumt, und zwar haben wir eine neue Französischlehrerin bekommen, das war Judith Rakers, aber irgendwie war ich die einzige, die sie kannte. Und ich war mir dann nicht sicher, ob man seine Lehrerin um ein Autogramm bitten kann, hab ich dann aber einfach gemacht. Und dann haben wir uns auch ein bisschen über Lena unterhalten und sie hat mir erzählt, dass Lena bei den EMA's auch singen wird und zwar ein Medley aus Satellite und einem ganz neuen Song, was eigentlich noch niemand wissen soll :D
nobody_0991
29.10.2011, 09:37
hab letzte nacht auch mal wieder von Lena geträumt. anfangs etwas verwirrend :D aber irgendwann saß ich dann mit drei freunden an nem tisch in irgender bauernhofgaststätte. irgendwann kam Lena, mit 2 Leuten und fragte ob am tisch noch platz wäre. (dumme frage :D)
irgendwann hat sie dann erzählt, dass sie hier ihr neues video dreht bzw dass sie grade dabei ist zudrehen, also war ich dann statist in ihrem video. :wub:
in meinem traum hab ich auch gesehn dass Lena beim friseur gewesen ist, sie hatte sich den pony blond gefärbt bzw strähnchen reinmachen lassen.
in meinem traum hab ich auch gesehn dass Lena beim friseur gewesen ist, sie hatte sich den pony blond gefärbt bzw strähnchen reinmachen lassen.
Albtraum?
nobody_0991
29.10.2011, 12:12
Albtraum?
schwer zusagen, also im traum sahs ganz gut aus, aber für die realität hoffe ich, dass sie nix blondiert hat :D stell ich mir sehr gewöhnungsbedüftig vor.
M.Joey K.
29.10.2011, 13:28
Ich habe auch mal wieder einen Traum von Lena gehabt (besser gesagt kann ich mich mal wieder erinnern was ich geträumt habe :D) Jedenfalls habe ich geträumt wie ich ihr zufällig bei dem Dreh für einen neuen Film begegne indem sie die Hauptrolle spielt. Das is aber auch schon alles was ich noch weiß.
Acid0989
30.10.2011, 02:38
Ich hab schon seit meiner Kindheit luizide Träume und auch heute immernoch. Bei 2 von 3 Träumen, weiss ich das ich träume, lass ihn aber einfach weiterlaufen, denn wenn ich ihn zu sehr steuere, bleib ich bald hängen und gerate ihn eine Endlosschleife ! :suspekt::heul:
Trotzdem versuch ich nicht Lena einzubauen, das käme mir irgendwie falsch vor!
Denn einzigen Traum denn ich bisher von Lena hatte war der das sie in einer Promiquizshow war und jedes Spiel gewonnen hat, dadurch war sie Qualifiziert bei SDR gegen Raab anzutreten. Das erste Spiel war Städte finden auf der Deutschlandkarte und Lena war immer genau 1 km näher dran als Stefan und wurde jedesmal von Opdi gelobt, bis irgendwann Stefan der Kragen geplatzt ist und er Opdi anschrie er wäre ver:wub: ih Lena und würde ihr irgendwie helfen.
Das war so lustig das ich lachend aufgewacht bin!
Bei 2 von 3 Träumen, weiss ich das ich träume, lass ihn aber einfach weiterlaufen, denn wenn ich ihn zu sehr steuere, bleib ich bald hängen und gerate ihn eine Endlosschleife ! :suspekt::heul:
Meinst du so etwas, wo man krampfhaft versucht aufzuwachen, weil man bemerkt, dass der Traum kacke ist, dann aufwacht, um festzustellen, dass es immer noch ein Traum ist? Ich glaube dann sollte man im Traum versuchen, sich umzubringen, dann träumt man nicht mehr, dass man aufwacht, sondern wacht wirklich auf ;)
"Leni hoch 2"
30.10.2011, 19:30
Ich habe geträumt, ich wäre in einer Aufzeichnung von einem Quiz, wo Lena als Kandidatin angetreten ist.
Nach der Show bin ich aus einem Flur gegangen wo Lena stand. Ich habe sie um ein Foto gebeten, aber sie wollte es nicht.
Ich habe es akzeptiert, und bin dann hinter ihr den Gang entlang gegangen.
Plötzlich standen wir auf einem großen parkplatz, wo ungefähr 300 Leute standen und uns mit Fußbällen beschossen haben.
Wir haben uns mit den Händen das Gesicht geschützt, und sind schnell umgekehrt, doch es gab kein Entkommen. (There's no ecape)
Es kam ein Opel corsa satellite angefahren, in den sie schnell einstieg, und weg war sie.
Ich rannte an den Leuten vorbei, die mich immernoch mit Bällen attakierten, und rief: Ich werde IMMER zu ihr stehen!
Dann stand ich plötzlich in Rom.
Dort waren alte Ruinen, ich schätze ich war im Forum Romanum.
Auf jeden Fall war ich in meinem Traum Geschichtsstudentin :zahn:
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
jonny123LP
30.10.2011, 23:06
;277066']Meinst du so etwas, wo man krampfhaft versucht aufzuwachen, weil man bemerkt, dass der Traum kacke ist, dann aufwacht, um festzustellen, dass es immer noch ein Traum ist? Ich glaube dann sollte man im Traum versuchen, sich umzubringen, dann träumt man nicht mehr, dass man aufwacht, sondern wacht wirklich auf ;)
Zu viel Inception geguckt, oder? ;)
Zu viel Inception geguckt, oder? ;)
Nein. Ist das eine TV-Serie? Was Serien/Filme angeht bin ich total ahnungslos.
jonny123LP
30.10.2011, 23:24
;277171']Nein. Ist das eine TV-Serie? Was Serien/Filme angeht bin ich total ahnungslos.
Ist ein Film von Christopher Nolan (The Dark Knight), in dem es um Träume geht. Kannst dir gerne mal anschauen, der ist echt ne Wucht.
http://www.imdb.com/title/tt1375666/
LG
jonny
Borusse0001
02.11.2011, 14:50
So, ich habe in der Nacht zu heute auch mal wieder von Lena und dem Forum geträumt und auch so einiges behalten.
Ich schaute wie üblich abends nochmal ins Forum, um zu sehen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gab. Es gab Neuigkeiten und was für welche. Es wurden sämtliche Termine für Lenas nächste Tour gepostet. Ich errinere mich leider nicht mehr an alle Daten. Es waren auf jeden Fall um die 18 Termine, die von Mitte März bis Ende April 2012 angesetzt waren. Berlin, Hamburg, Köln und München sind mir als Austragungsorte noch im Gedächtnis.
Es wurde aber nichts von einer Akustik-Tour berichtet, ganz im Gegenteil. Es wurden wieder die größten Hallen des Landes gemietet, denn Lena geht auf eine Swing-Tour. Mit einem riesigen Orchester - auf dem Tourplaket war eine Szene vom ESC-Opening abgebildet, dass wahrscheinlich die Dimensionen verdeutlichen sollte.
Wem das noch nicht aufregend genug war, der sollte sich die folgenden Absätze sehr genau durchlesen.
Diese Informationen wurden nicht über irgendwelche Presseportale, sondern von einem User, der bisher noch keinen einzigen Post im Forum vorzuweisen hatte. Der Username lautete ...Trommelwirbel... "Lenas_view". Es war auch bislang der einzige Post im Forum. Diese(r) User(in) schien sich aber wirklich sehr gut auszukennen und postete diesen Beitrag in den nur für Forumsmitglieder einsichtbaren Bereich. Und nun gingen die Diskussionen hier wieder los...:suspekt: Ich mag es nicht zu schätzen wieviele Tüten bzw. ganze Kartons Spekulatius da drauf gegangen sind. :suspekt2: An die einzelnen Argumente der Foristen kann ich mich nicht mehr errinneren. Aber ihr wisst ja wie sowas hier abläuft wenn ähnliche News hier die Runde machen..."Kommt diese Nachricht wirklich von Lena?" oder "Haben sich schon wieder irgendwelche Trolls aus Lenas GB hierher verlaufen?"
Wer sich über diese Diskussion am meisten amüsierte war der Benutzer "Lenas_view". Er/Sie war nach Übermittlung dieser brandneuen News vier Stunden lang eingeloggt ohne einen weiteren, wohl aufhellenden Kommentar beizutragen. :unschuldslena: Ich entschloss mich dann auch Lenas Weisheit: "Wenn ich schlafe, muss ich erst einmal denken." nachzugehen. Vielleicht ist ja morgen vormittag schon etwas Licht ins Dunkle gebracht worden...
...und am besagten nächsten Morgen war es mehr als hell im Forum. Über 300 registrierte waren zeitgleich online. Denn es gab eine erleuchtende Videobotschaft, die mit den uns bekannten Worten: "Hallo, meine lieben Lenaisten!" begann und eine sichtlich entspannte Lena zeigte. In dem Video bestätigte sie uns, dass der Post tatsächlich von ihr stamme und sie die Diskussion sehr aufmerksam verfolgt und sich dabei köstlich amüsiert habe. :-D Sie wolle uns die Möglichkeit bieten zuerst an Tickets für ihre Konzerte zu kommen und erst in zwei Wochen die breite Öffentlichkeit über die Tour informieren. Sie bat uns aber darum dieses lenaistische Geheimnis (ja, das waren ihre Worte) für uns zu behalten.
Ich dachte mir dann, dass eine Lena-Armee nicht nur fleißig voten, sondern auch fleißig schweigen kann. Danach wurde der Traum unsamft vom :heia: beendet...
Lisa Mitchell
02.11.2011, 15:11
So, ich habe in der Nacht zu heute auch mal wieder von Lena und dem Forum geträumt und auch so einiges behalten.
Ich schaute wie üblich abends nochmal ins Forum, um zu sehen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gab. Es gab Neuigkeiten und was für welche. Es wurden sämtliche Termine für Lenas nächste Tour gepostet. Ich errinere mich leider nicht mehr an alle Daten. Es waren auf jeden Fall um die 18 Termine, die von Mitte März bis Ende April 2012 angesetzt waren. Berlin, Hamburg, Köln und München sind mir als Austragungsorte noch im Gedächtnis.
Es wurde aber nichts von einer Akustik-Tour berichtet, ganz im Gegenteil. Es wurden wieder die größten Hallen des Landes gemietet, denn Lena geht auf eine Swing-Tour. Mit einem riesigen Orchester - auf dem Tourplaket war eine Szene vom ESC-Opening abgebildet, dass wahrscheinlich die Dimensionen verdeutlichen sollte.
Wem das noch nicht aufregend genug war, der sollte sich die folgenden Absätze sehr genau durchlesen.
Diese Informationen wurden nicht über irgendwelche Presseportale, sondern von einem User, der bisher noch keinen einzigen Post im Forum vorzuweisen hatte. Der Username lautete ...Trommelwirbel... "Lenas_view". Es war auch bislang der einzige Post im Forum. Diese(r) User(in) schien sich aber wirklich sehr gut auszukennen und postete diesen Beitrag in den nur für Forumsmitglieder einsichtbaren Bereich. Und nun gingen die Diskussionen hier wieder los...:suspekt: Ich mag es nicht zu schätzen wieviele Tüten bzw. ganze Kartons Spekulatius da drauf gegangen sind. :suspekt2: An die einzelnen Argumente der Foristen kann ich mich nicht mehr errinneren. Aber ihr wisst ja wie sowas hier abläuft wenn ähnliche News hier die Runde machen..."Kommt diese Nachricht wirklich von Lena?" oder "Haben sich schon wieder irgendwelche Trolls aus Lenas GB hierher verlaufen?"
Wer sich über diese Diskussion am meisten amüsierte war der Benutzer "Lenas_view". Er/Sie war nach Übermittlung dieser brandneuen News vier Stunden lang eingeloggt ohne einen weiteren, wohl aufhellenden Kommentar beizutragen. :unschuldslena: Ich entschloss mich dann auch Lenas Weisheit: "Wenn ich schlafe, muss ich erst einmal denken." nachzugehen. Vielleicht ist ja morgen vormittag schon etwas Licht ins Dunkle gebracht worden...
...und am besagten nächsten Morgen war es mehr als hell im Forum. Über 300 registrierte waren zeitgleich online. Denn es gab eine erleuchtende Videobotschaft, die mit den uns bekannten Worten: "Hallo, meine lieben Lenaisten!" begann und eine sichtlich entspannte Lena zeigte. In dem Video bestätigte sie uns, dass der Post tatsächlich von ihr stamme und sie die Diskussion sehr aufmerksam verfolgt und sich dabei köstlich amüsiert habe. :-D Sie wolle uns die Möglichkeit bieten zuerst an Tickets für ihre Konzerte zu kommen und erst in zwei Wochen die breite Öffentlichkeit über die Tour informieren. Sie bat uns aber darum dieses lenaistische Geheimnis (ja, das waren ihre Worte) für uns zu behalten.
Ich dachte mir dann, dass eine Lena-Armee nicht nur fleißig voten, sondern auch fleißig schweigen kann. Danach wurde der Traum unsamft vom :heia: beendet...
Wäre das schön :wub:
Sag ich nich...
02.11.2011, 21:09
Ich schaute wie üblich abends....
Hahaha geiler Traum xD
Wow, so detailliert sich an alles zu erinnern, und überhaupt so zusammenhängend zu träumen, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
pLENArium
02.11.2011, 22:16
@Borusse0001: halte Deinen Traum mittlerweile für gar nicht mal sooo unrealistisch...wer weiß :fies:
LilyHydrangea
03.11.2011, 11:51
Ich habe letztens auch mal wieder von Lena geträumt, und zwar davon, dass sie den Worldwide Act gewinnt und als Dankeschön an ihre Fans doch noch WWTFL veröffentlicht :D
Und einmal hab ich davon geträumt, dass sie auf der Geburtstagsparty meiner Freundin eingeladen war (was in echt ziemlich lustig wäre, da meine Freundin Lena nicht abkann, hehe :D)
Ich habe letztens geträumt, dass ich Lena auf der Straße getroffen hatte. Sie stand nur da und hatte nur so komische Grimassen gemacht :ugly: Sie war ziemlich verrückt, naja so wie sie eig. immer ist nur was das vieeeeeel übetriebener ( :D ). Dann tanzte sie noch rum. An mehr kann ich mich nicht erinnern. War halt nur ein ganz kurzer Traum :D
Borusse0001
03.11.2011, 13:52
;278122']Wow, so detailliert sich an alles zu erinnern, und überhaupt so zusammenhängend zu träumen, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Da der Traum bei mir direkt vorm Aufwachen vorherrschte, konnte ich mich noch gut dran errinnern und habe im Anschluss meine Traumgedanken schonmal niedergeschrieben. Hätte ich das wie hier sieben Stunden später erst geschrieben, hätte ich auch nicht an so viele Details errinnert...
Vor dem Konzert
Die Sonne steht noch hoch am Horizont. Was mach ich eigentlich schon hier. Hier auf dem Parkplatz vor der Konzerthalle. Hab’s zu Hause nicht mehr ausgehalten. Ich werde der Erste sein, der diese Halle zu einem überwältigenden Ereignis betreten wird. Ein paar LKWs sind schon da, entladen das Equipment für das Konzert. Ziemlich hektisch geht es zu. Die werfen sich die offensichtlich schweren Kisten förmlich zu. Wenn das mal gut geht. Kaum hab ich den Gedanken zu Ende gedacht, da ist es auch schon passiert. Einer hat eine Kiste fallen gelassen. Jetzt schreit er wie am Spies. Ich guck mal ob ich helfen kann. Na das Bein scheint gebrochen, aber der Notarzt ist schon verständigt, versuche ich den Mann zu beruhigen. Ein mittelalter kräftiger hochgewachsener Mann kommt um die Ecke geschossen. Furcht einflössend fuchtelt er mit Armen. Noch einer weniger, wie sollen wir das schaffen. Wir sind schon zu wenige Leute. So tret ich auf ihn zu. Kann ich vielleicht helfen. Wäre doch echt blöd wenn das Konzert nicht stattfinden kann. Er mustert mich von oben bis unten. Das täuscht sage ich selbstsicher. Ich kann schon anpacken. Na gut, antwortet er und teilt mich einem Hünen zu, neben dem ich wirke wie Meerschweinchen. Aber egal ich kann etwas tun, für sie. Gott was bin ich stolz.
Zum Glück wird noch alles rechtzeitig fertig. Es ist sogar etwas Zeit für einen kleinen Imbiss mit den Jungs. Dufte Truppe, aber mein Rücken sagt ganz klar, auf Dauer wär das nichts. Einer von dieser Securitytruppe tippt mir auf die Schulter, du musst aber jetzt wieder raus. Klar logisch, draussen werden schon Schlangen stehen. Das war’s dann mit einem Platz ganz vorne. Er führt mich durch Katakomben dieses Veranstaltungsorts, die mich eher an ein Labyrinth erinnern. Hier hätte ich nie heraus gefunden. Wir passieren einen langen Gang. Plötzlich eine Stimme, Gesang. Das ist doch… es ist sie, sie sing sich ein. Unfähig weiterhin einen Fuss vor den anderen zu setzen schau ich den Mann von der Security an. Nur zuhören ganz kurz, biiitte. Er schüttelt den Kopf, meint, jedes Mal das Gleiche die Loreley kann einpacken. Eine Tür öffnet sich, ein Mädchen vom Catering verlässt den Raum, vergisst die Tür wieder zu schliessen. Jetzt kann ich sie noch besser hören, nein sogar sehen.
Die Künstlerin steht mit Rücken zu geöffneten Tür. Sie singt ein Lied, ein neues Lied. Das habe noch nie gehört. Es ist ein trauriges Lied, eine Ballade. Es handelt von Schicksalsschlägen, Schmerz, unsagbarem Schmerz, Verlust, grenzenloser Enttäuschung und Verzweiflung, trotzdem immer wieder aufstehen und weiter kämpfen, nur immer wieder zu fallen. Mädchen woher kennst du mein Leben, möchte ich fragen. Doch der Kloss im Hals verhindert jegliche Kommunikation. Ich spüre nur die feuchten Wangen. Dann dreht sie sich auch noch um, so ein Mist. Ihr Gesicht erschrocken, enttäuscht. Was denn, so schlecht fragt sie. Ich kann doch nicht reden, verdammt. So mach ich wenigstens einen Schritt auf sie. Was soll denn … ruft der Securitymann. Doch zu spät seine Hand greift ins Leere. Ich taumle, falle, den Aufprall spüre ich nicht mehr.
Dunkelheit, grenzlose kalte Dunkelheit. Zeit die vergeht, nicht messbar. Dreht sie sich vorwärts oder rückwärts, man kann es nicht sagen. Alles ist relativ. Schweben, ich schwebe doch wohin, kein weisses Licht, keine Empfindungen. Dann doch Schmerz, unerträglicher Schmerz. Etwas trampelt auf mir rum. Ein Elefant, ich bin Zoo, ins Elefantengehege gefallen. Der Leitbulle verteidigt sein Revier. Er tritt mich zu Mus. Komm schon mach Schluss, ich bin soweit. Doch halt, das ist kein Elefant. Das ist… das sind Stromschläge. Ich werde gefoltert. Was habe ich verbrochen. Es hört auf. Ich spüre wie ich flach auf dem Boden liege, auf Rücken, alles tut so weh. Wir haben ihn wieder, höre ich eine mir unbekannte männliche Stimme sagen. Ja ich habe wieder Puls antwortet eine zarte mädchenhafte Stimme. Sie hält meine Hand, wie süss, na gut mehr so das Handgelenk. Wie geht es ihm, kommt er durch, fragt eine verzweifelte tränenerstickte Stimme. Die kenne ich, aber woher.
Ich wage die Augen zu öffnen, sehe zwei erleichterte und ein total verzweifeltes Gesicht. Sie ist so schön, wer ist sie. Was bedrückt sie. Sie soll nicht traurig sein, das möchte ich nicht. Also versuche ich ein Lächeln, misslingt. Siehst du Lena er grinst schon wieder, sagt der Notarzt. Lena! Wie Zeitraffer rückwärts läuft der Tag vor meinem inneren Auge ab, bis zu dem Zeitpunkt als ich auf dem Parkplatz aus dem Auto stieg. So ein Mist, das ist ja gründlich nach hinten los gegangen. Ich bin ein Schwächling. Jetzt werde ich auch noch weggetragen. Wo bringen sie mich hin. Ich schau mich um. Was für ein spartanisch eingerichteter Raum. Eine kleine Couch, da lieg ich jetzt drauf, ein Minitisch davor. Darauf steht eine Kanne in der ein paar Ingwerstücke um die Wette im Kreis schwimmen. Daneben steht ein Teller mit ein paar Keksen drauf. Sehen selbst gebacken aus. Gegenüber an der Wand ein Garderobenständer mit einer überschaubaren Anzahl schwarzer Kleidungstücke. Ich weiss wo ich bin.
Da bin ich ja heilfroh, dass es dir wieder besser geht. Tut mir leid kann ich nur antworten. Wenn ich nur nicht so beschämt wäre. Das liebevollste Lächeln der Welt. Eine nervös wirkende Mitarbeiterin erscheint in der Tür. In zwei Minuten musst du raus, sagt sie. Ich kann jetzt nicht gehen. Oje was habe ich angerichtet. Na klar kannst du gehen. Ich versuchs mit Logik. Schau mal hier ist nur einer. Da draussen warten Tausende. Ich will’s nicht schuld sein. Das willst du doch auch nicht, dass ich schuld bin. Es wirkt, sie geht. An der Tür dreht sich noch mal um. Du bist ja nachher noch da. Logisch der Notarzt hat mir streng verboten auszustehen. Gott ist das peinlich. Sogar einen Sani haben sie für mich abgestellt, sitzt jetzt neben mir. Der Arzt musste schon wieder los. Draussen sollen einige Rentner umgefallen sein. Sie hatten stundenlang an der Abendkasse ausgeharrt in Hoffnung es könnten noch mal ein paar Karten zurück gegeben werden.
Der Sani macht einen ziemlich bedrückten Eindruck. Was is'n los frag ich ihn. Ach nichts. Erzähl schon, lass ich nicht locker. Naja meint er. Ich hatte gehofft vom Konzert ein bisschen zu sehen. Dabei dreht er sich zu mir um, sodass das Bild auf seinem T-Shirt erkennen kann. Was denn du auch, frage ich belustigt. Jaaaa sagt er gedehnt. Hab keine Karte mehr bekommen. Es gab nur noch diese VIP Tickets für 200 Eur. Die kann ich mir nicht leisten. Er tut mir so leid. Mir geht’s doch gut, geh gucken, fordere ich ihn auf zu gehen. Aber er sagt, ich darf nicht. Nun hau schon ab, werde ich streng. Ok antwortet er und verschwindet. Nur kurz darauf erscheint er wieder in der Tür. Das ist jetzt nicht dein ernst, entfährt es mir. Aber sicher doch, bekomme als Antwort und schon schiebt er den Rollstuhl neben die Couch. Ehe ich mich's versehe sitze ich auch schon. Es geht los Gang links, Gang rechts, geradeaus. Verdammt wo ist denn hier die Bühne. Dann endlich haben wir sie erreicht. Jede Menge Mitarbeiter stehen herum auch Sicherheitsleute. Niemand hält uns auf. Warum grinsen die alle so.
Wir beziehen Position an einem der Seiteneingänge. Ein super Platz, wer will da noch vor der Bühne stehen. Die Künstlerin ist noch in der Anmoderation. Was ist das… ich traue meinen Ohren kaum. Erzählt sie doch gerade die Geschichte, welche sie gerade erlebt hat. Man könnte eine Stecknadel fallen hören können. So leise ist es im Saal. Hoffentlich geht das nicht schief. Ich habe deutlich das leichte Zittern in ihrer Stimme gehört. Sie hat den Kopf nicht wirklich frei. Ich bin schuld.
Der Sani steht noch immer neben mir. Kannst du mir mal bitte ein Glass Wasser holen. Mir ist schon wieder so komisch, sprech ich ihn an. Mist wir hätten hinten bleiben, ruft er aus und rennt los. Ich dreh mich um, guter Trick und steh auf. Mir geht’s so gut wie selten zuvor. Ich bin wieder stark. Verdutzte Gesichter der Securityleute, zu spät ich steh schon im Licht, auf diesen Brettern, die die Welt bedeuten sollen. Am Eingang leicht versteckt, lag ein Blumenstrauss. Und so wurde ich das erste Mal im Leben zum Dieb. Wer auch immer den da hingelegt hat, muss sich leider etwas Neues einfallen lassen. Nur wenige Schritte bis zur Bühnenmitte, wo die Künstlerin auf mich zu warten scheint. Leicht irritierter Blick aber nicht ohne Freude im zauberhaften Gesicht. Das Publikum versteht sofort. Jetzt wird es laut. Wie hält sie das nur aus. Die Worte meines Dankes gehen im Beifall unter, nur sie hat sie gehört. Du bist verrückt, bekomm ich als Antwort, verpackt in einem vergnüglichen Kichern. Ich frage sie, ich wirklich nur ich. Schau mal und richte meinen Blick in Richtung der begeisterten Massen. Unzählige Hände strecken sich uns entgegen. Stagediving, genau das richtige für Verrückte, ich spring. Dutzende Hände fangen mich auf, setzen mich wieder auf die Füsse. Der kleine Aufschrei der Künstlerin, vollkommen unbegründet. Alles ist gut. Jetzt steh ich doch noch direkt vor der Bühne, dort wo ich hingehör. Das Konzert beginnt.
Gestern hatte ich auch mal wieder einen Traum von ihr :wub:
Ich lag in meinem Bett, war am schlafen, als Lena auf einmal in mein Zimmer gestürmt kam und schrie: "Achtung, Achtung! Es gibt wieder ein Voting!" Ich schreckte sofort und fragte: "Ja, und worum gehts? Wieder EMA, Fernsehpreis oder sonstwas?" Und sie sagte: "Ich habe hier 2 Buttons." Es erschienen 2 schwebende Buttons, einer rot, einer grün. "Nun, jetzt kannst du auswählen, was du tun möchtest, drücke auf den grünen Button um weiterzuschlafen und auf den roten um aufzustehen." Da ich krank bin, entschied ich mich weiterzuschlafen. Da machte es PLOPP, sie verschwand, und ich schlief weiter.
Als ich dann heute morgen wach war dachte ich nur so: :wtf:
nettman42
22.11.2011, 03:11
@Schnatz :clap:
... Siehst du Lena er grinst schon wieder, sagt der Notarzt...
:ugly:
luluyeah
23.11.2011, 20:28
ich liebe träume es wenn ich und ihr von lena träumt! besonders weil es meistens so extremsituatiuonen mit ihr sind ,so positive extremsituationen! :D
bei mir ist das nur meistens so,dass ich erst was schönes mit lena träume ,dann etwas überrachendes passiert (manchmal auch etwas blödes) und dann wach ich auf und bin enttäuscht!
aber ich glaube das es so allen geht wenn sie aus einem schönen traum aufwachen. :)
nobody_0991
23.11.2011, 20:40
achja, ganz vergessen. ich hatte vorletzte nacht auch mal wieder einen traum, sehr konfus aber.
ich habe geträumt, dass ich geträumt habe. und zwar saß Lena an meinem bett und sie sagte etwas zu mir, den genau wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, aber es hatte irgendwas mit der "fan-beziehung" zu tun (nehmt das wort nich zu ernst, besser kann ichs net beschreiben :D)
auf jeden fall meinte sie soetwas, dass die fan-beziehung wohl mit sehr viel abstand zueinander von statten gehn müsste.
keine ahnung was der traum mir sagen sollte, aber egal, weiter im text.
nachdem sich Lena ausgesprochen hatte bin ich im traum aufgewacht, irgendwer gibt mir nen high five rennt ausm zimmer und meine eltern rennen hinterher und dann bin ich richtig aufgewacht.
das war einer der verwirrendsten träume, die ich je hatte.
andy_hal
23.11.2011, 23:04
ich habe geträumt, dass ich geträumt habe.
Ist das nicht gefährlich? Muss man da zweimal aufwachen, damit man einmal wach wird? Ist was für Sinnlose Fragen. :D
nachdem sich Lena ausgesprochen hatte bin ich im traum aufgewacht, irgendwer gibt mir nen high five rennt ausm zimmer und meine eltern rennen hinterher und dann bin ich richtig aufgewacht.
:-D
jonny123LP
23.11.2011, 23:20
Ist das nicht gefährlich? Muss man da zweimal aufwachen, damit man einmal wach wird? Ist was für Sinnlose Fragen. :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2657-Tr%E4ume-%FCber-Lena&p=277172&viewfull=1#post277172
:zahn:
andy_hal
24.11.2011, 00:31
Ich kenne den Film leider nicht. Vermutlich ist der aber ganz interessant. Ich glaub ich muss den mal Downl:X...äh kaufen. :D
nobody_0991
24.11.2011, 06:10
nur dann gefährlich, wenn man vergisst das zweite mal aufzuwachen :D
nettman42
29.11.2011, 10:28
Letzte Nacht habe ich eine neue Folge von The Big Bang Theory geträumt:
Raj will heiraten. Während noch diskutiert wird, ob er alkoholisiert "Ja" sagen oder nüchtern nur nicken soll, stellt sich heraus, dass sich seine Braut (sie sah übrigens genau so aus wie Lena) bei der Anprobe des Hochzeitskleids (königsblaue/rosa Seide - ohne Bonny Dots!!) mit Filzläusen angesteckt haben muss.
Wenige Tage vor der Hochzeit verschärft sich die Lage dramatisch: Die Filzläuse stellen sich als resistent gegen alle Gifte heraus. Und schlimmer noch: Raj hat plötzlich auch diese Filzläuse, und Howard und Leonard ebenfalls - nur Sheldon nicht! Dieser rettet die Hochzeit, indem er eine auf der Superstringtheorie basierende Maschine entwickelt, die die Wirksamkeit von quantenmechanischen Effekten auf Objekte bis in die Größe von Filzläusen extrapoliert.
Howard baut zusammen mit Leonard, der als einziger die Ideen des inzwischen in Folie verpackten Sheldon kapiert hat, einen Prototyp, und so kann die Hochzeit gerade noch gerettet werden. Nebenbei bewirkt die Maschine, dass Howard auf einmal Erdnüsse verträgt; es stellt sich ferner heraus, dass nicht Leonard selbst, sondern seine Darmflora laktoseintolerant ist, und Rajesh kann plötzlich in Gegenwart seiner hübschen Braut nicht nur reden, sondern mit ihr sogar ein Duett singen...
vampire67
29.11.2011, 10:48
irgendwas konfuses ...
Ich weiss nur noch das wir zum schluss versucht haben in eine art opernhaus zu kommen wo wohl Lena einen auftritt oder konzert hat.
Wir waren irgendwie leider zu spät und an allen eingängen waren die karten schon vergriffen und wir wurden nicht mehr reingelassen weil das haus schon völlig überfüllt war :schnueff:
Und da haben wir irgendwie versucht die zu überreden das per publik viewing nach draussen zu übertragen ...
Ich hab geträumt, dass es ein neues Video auf Lenas Homepage gab, wo sie das gleiche Kleid anhatte wie ich habe (Abschlussballkleid).
...Total unspektakuler, wäre da nicht Lena vorgekommen :wub:
nettman42
30.11.2011, 13:15
irgendwas konfuses ...
Ich weiss nur noch das wir zum schluss versucht haben in eine art opernhaus zu kommen wo wohl Lena einen auftritt oder konzert hat.
Wir waren irgendwie leider zu spät und an allen eingängen waren die karten schon vergriffen und wir wurden nicht mehr reingelassen weil das haus schon völlig überfüllt war :schnueff:
...
Ha, das war so ziemlich genau mein Traum, als ich bei der MTV-EMA-Preisverleihung auf dem Sofa eingepennt war: Wir waren im Pausenbereich eines Theaters, innen ein Höllenlärm, und wir liefen von Eingang zu Eingang - aber überall stauten sich die Leute. Wir sind dann an die Bar...
andy_hal
30.11.2011, 13:31
Ich muss schon sagen, Lena ist manchmal ziemlich viel unterwegs, nachts. :zahn:
Letzte Nacht war es mal wieder sehr seltsam: Ich habe mit meinen Eltern einen Tagesausflug nach Brasilien gemacht, mit dem Auto wohlgemerkt. Jedenfalls wunderte ich mich, als die Brasilianer dort Taken by a Stranger sangen :zahn:
luluyeah
01.12.2011, 18:43
:D
eternity
01.12.2011, 19:08
;289521']Letzte Nacht war es mal wieder sehr seltsam: Ich habe mit meinen Eltern einen Tagesausflug nach Brasilien gemacht, mit dem Auto wohlgemerkt. Jedenfalls wunderte ich mich, als die Brasilianer dort Taken by a Stranger sangen :zahn:
Welche Farbe hatte das Auto? Rot? Silber? Blau?
Du hast einfach etwas Formel 1 (in Sao Paulo) mit Lena gemixt... Es gibt wahrlich Schlimmeres :D
Ja das stimmt. Wir haben dort tatsächlich auch Formel 1 geguckt. Massa hatte einen Unfall und ich hab den Brasilianern gesagt, dass mir das Leid tut und da mochten sie mich plötzlich uns halfen uns beim Kisten tragen (oder so). Dann sangen sie TbaS.
M.Joey K.
02.12.2011, 18:24
Neulich habe ich geträumt, dass ich mich irgendwie mit Lena unterhalten habe, aber ihr Haare wieder Braun warn. Bloß mit Blonden Strähnen :D
andy_hal
03.12.2011, 23:58
Ganz vergessen einzutragen:
Hab letzte Nacht geträumt, dass Lena den Fernsehpreis gewonnen hat. In meinem Traum hatte der Fernsehpreis aber die Stellung des Grammys.
Oder anders gesagt, Lena hat in meinem Traum einen Grammy gewonnen, der Preis hörte aber auf den Namen Fernsehpreis.
Brummell
04.12.2011, 00:05
Ganz vergessen einzutragen:
Hab letzte Nacht geträumt, dass Lena den Fernsehpreis gewonnen hat. In meinem Traum hatte der Fernsehpreis aber die Stellung des Grammys.
Oder anders gesagt, Lena hat in meinem Traum einen Grammy gewonnen, der Preis hörte aber auf den Namen Fernsehpreis.
War in diesem Fall das "Baby" ein Zwitter ? :D
andy_hal
04.12.2011, 00:09
War in diesem Fall das "Baby" ein Zwitter ? :D
Ein Twitter. ;)
Ich hab letztens geträumt, dass Lena keine Haare mehr hatte...:X
Brummell
10.12.2011, 09:40
Ich hab letztens geträumt, dass Lena keine Haare mehr hatte...:X
Wandelte sie auf Alinas Spuren ? Wie hat's ausgesehen ?:D
Wandelte sie auf Alinas Spuren ? Wie hat's ausgesehen ?:D
Ja das tut sie wohl in meinen Träumen :D
Aber ehrlich gesagt sah es ziehmlich bescheuert aus :X
vampire67
10.12.2011, 10:02
Ja das tut sie wohl in meinen Träumen :D
Aber ehrlich gesagt sah es ziehmlich bescheuert aus :X
Es sieht auch bei Alina besch*** aus :X
2075manuel
10.12.2011, 10:34
Ohne Haare gefällt nicht. Frau ist, wo Haare zum Wuscheln dran sind.
andy_hal
10.12.2011, 12:38
:nick:
http://lena.andyhal.bplaced.net/lena/EinsLiveKrone/Screens_Krone/Screen11_kl.jpg
Wuschellena :wub:
Frank 67
10.12.2011, 16:06
Was soll Lena denn auch mit Ihren Händen anfangen, wenn sie keine Haare mehr auf dem Kopf hat.
Doktor Landshut
10.12.2011, 16:33
Was soll Lena denn auch mit Ihren Händen anfangen, wenn sie keine Haare mehr auf dem Kopf hat.
Meine Haare stehen ihr zum Wuscheln jederzeit gerne zur Verfügung... :wub::ugly:
Dann schick' sie ihr doch :D
Doktor Landshut
10.12.2011, 17:08
Dann schick' sie ihr doch :D
Und was mach ich dann mit meinen Händen? :D
Frank 67
10.12.2011, 17:16
Meine Haare stehen ihr zum Wuscheln jederzeit gerne zur Verfügung... :wub::ugly:
Meine leider nicht. Ich hab nämlich kaum noch welche auf den Kopf.
Glatze raufen :D
Edit: war für Doktor Landshut bestimmt, paßt aber auch für beide
ublowmymind
22.12.2011, 00:35
Heute Nachmittag bin ich mal kurz eingepennt und hab geträumt Lena hätte was getwittert. Das Mädel beherrscht einen sogar im Schlaf. :D
david davidson
22.12.2011, 01:34
Das Mädel beherrscht einen sogar im Schlaf. :D
Absolut: Ich hab letztens geträumt, dass ich ARD schaue, als plötzlich das Programm unterbrochen wird. Es erscheint die Tagesschau, mit Lena als Nachrichtensprecherin, die eine "wichtige Eilmeldung" durchgibt: Die Termine für die Live Tour werden bekannt gegeben... die meisten davon weiß ich nicht mehr, nur dass es insgesamt 17 Termine waren, und einer davon in Peking. :ugly:
Ich glaube es wird Zeit, sonst werd ich noch vollkommen verrückt... :-D
Lisa Mitchell
22.12.2011, 13:48
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, dass ich irgendwie bei Youtube ein Video zu Not Following gesehen habe. Lena hatte das Outfit von der Probe vom ESC an, nur der Gürtel war rot nicht blau. Und im Anschluss kam noch ein Interview, wo Lena verkündet hat, dass Not Following wahrscheinlich die nächste Single wird, aber es steht noch nicht fest, weil Ellie Goulding das nicht gut findet, dass es bei niicht Not Following YOU heißt... :-D
Neulich habe ich etwas sehr blödes geträumt. Ich kann mich allerdings an nicht mehr viel erinnern.
Ich saß in der Schule in meinem Klassenzimmer. Meine Klassenkameraden (wobei viele davon in echt eigentlich gar nicht in meiner Klasse sind :suspekt:) haben die ganze Zeit fiese Sachen über Lena gesagt und auch über mich, weil ich Lena-Fan bin. Ich war dann unendlich traurig und hätte fast geheult. :zahn:
In der Vergangenheit habe ich auch schon öfters von Lena geträumt.
Zum ersten Mal nach dem Fernsehpreis. Ich bin damals noch kein so großer Fan wie heute gewesen und habe deshalb nichts davon gewusst, dass sie dort auftritt. Ich bin schon im Bett gelegen, aber da meine Eltern zufällig da reingezappt haben, gerade da, als Lena zu singen begonnen hat, haben sie mich wieder aus dem Bett geholt. :D Danach habe ich irgendwie von dem Auftritt geträumt. Ich habe davon allerdings nur noch ein Bild im Kopf, wo sie singt und tanzt und dabei wild mit den Armen und Beinen wedelt. :zahn:
In einem anderen Traum mit Lena standen Lena, meine Freundin, meine Schwester und ich bei uns im Wohnzimmer am Tisch und haben irgendwelche komischen Sachen gefaltet. :suspekt: Dann haben wir plötzlich damit aufgehört und ich habe Lena nach einem Autogramm gefragt und ihr dabei gestanden, dass ich eigentlich schon eines habe, das mir allerdings jemand mitgebracht hat. Daraufhin hat sie dann so etwas wie: "So so." gesagt. :D Aber nicht unfreundlich oder so, sondern so ganz lenamäßig. :wub: (übrigens hatte sie das Outfit von der Pressekonferenz am 31.5.10 an).
In einem anderen Traum stand ich bei mir im Zimmer am Fenster, das offen war. Unser Nachbarshaus, das eigentlich einige Meter von unserem entfernt ist, war in meinem Traum nur ungefähr einen halben Meter von unserem entfernt, sodass man nur die Hauswand sehen konnte und eben das Fenster, dass dort war. Es war etwas weiter unten als mein Fenster und am Fenster saß Lena in ihrem Oslo-Outfit. :D Sie hat mir total viele Poster von ihr gegeben (von Fenster zu Fenster), bei mir im Zimmer lagen auch schon sehr viele, die waren alle auf dem Boden verteilt. :D
Dann gab es noch einen Traum, in dem sie eine Art Handstandüberschlag gemacht hat, was total elegant aussah. :wub: (Das ist allerdings auch alles, woran ich mich bei diesem Traum erinnern kann.)
Und dann gab es noch eine Traum, in dem Lena nicht direkt aufgetaucht ist, sondern nur eines ihrer Lieder. Wenn ihr Harry Potter 6 gelesen habt, könnt ihr euch vielleicht an die Stelle erinnern, wo die Schüler in der großen Halle zum ersten Mal versucht haben zu apparieren und in so seltsame Reifen hineinapparieren mussten. Genau das musste ich in dem Traum auch machen, ich bin aber irgendwie eher hineingesprungen und nicht appariert und währendher lief "You Can't Stop Me". :zahn:
EDIT: Ich träume immer so sinnlose, völlig verwirrende Träume. Ich beneide meine Freundin, die zwar weniger Lena-Fan ist als ich, aber trotzdem einmal einen Traum von ihr hatte, der besser ist als alle meine. :wub:
luluyeah
23.12.2011, 19:14
you can't stop me zu dieser stelle! ist ja freaky! :D
you can't stop me zu dieser stelle! ist ja freaky! :D
Ja, ich weiß. :-D
I've had a couple of dreams ...
I can say one of them now .... BUT it is weird.. as usual ;) !
Me and my friend (who hates Lena) were on some kind of TV Show where Lena was with. After the show so he waited outside the "stage door". It was really Many people there so it was hard to see and find her ... We waited there a long time outside the gate ... But then after a long time a car Coming, Lena drives the car back there are two older persons. (her parents?) Lena stop the car and walk to me and my friend, we talked (i cannot remember about what) then we take a photo with her and she drew a autograph and Also an autograph at my t-shirt. Then she hugs me and run off.
That's what I remember. I've been dreaming more dreams, some of which are sad i can tell more if anyone want to hear.
After every Lena Dream of always Have Lena fever, the whole next day I only think of the dream. LLT and her promotion in Stockholm 2010 feels like I'm living in a dream. Is not that wonderful?
LilyHydrangea
01.01.2012, 13:54
Finger weg, ICH hatte den geilsten Lenatraum aller Zeiteeen ;D
Also: Es ging schon mal damit los, das er im Jahr 2012 spielte und zwar kurz bevor das Kinofest losging (das ist bei uns immer im Herbst und es sind jedes Jahr ein paar bekannte Leute wie Doris Dörrie oder Hermine Huntgeburth oder Jimi Blue (xD) da). Ich habe die Zeitung aufgeschlagen und gelesen, dass Matthias Schwighöfer in diesem Jahr kommt und einen neuen Film vorstellen will, bei dem er Regie geführt hat, In der Zeitung stand auch noch irgendwie was davon, dass Matthias eine junge Sängerin dabei hat, die endlich in diesem Film ihr lang ersehntes Kinodebüt geben will.
Und jetzt ratet mal wer diese Sängerin war?
Genau, SIE kam in unsere Stadt!!
Im Traum bin ich natürlich total ausgerastet und hab mir vorgenommen, auf jeden Fall hinzugehen wenn die beiden kommen. Dann weiß ich noch, dass ich meine Mails gelesen hab und die Leiterin unserer Jugendredaktion gefragt hatte, ob jemand Lust hätte, Lena für die Jugendseite der Lokalzeitung zu INTERVIEWEN!!! Die Mail war laut Einsendedatum schon irgendwie drei Tage alt oder so und deshalb hatte ich total die Panik, dass mir schon längst wer zuvorgekommen ist und deshalb hab ich meiner Jugendleiterin sofort mindestens fünf Mails geschickt in denen ich sie angefleht hab, mich das Interview machen zu lassen. Und dann kam irgendwann die ersehnte Mail: ICH DURFTE!
Danach fand ich mich sofort in unseren Redaktionsräumen wieder und Lena kam rein. Sie hatte, sofern ich das noch richtig in Erinnerung hab, das Outfit von der Krone 2011 an. Dann setzte sie sich gegenüber von mir hin und ich sagte sowas wie "Ja hallo erstmal und danke schonmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, hier bei unserer Jugendredaktion vorbeizuschauen."
An der Stelle hat sie mich unterbrochen und gefragt: "Wie läuft das eigentlich ab bei eurer Jugendredaktion?"
Und dann hat sie mich ernsthaft tausend Sachen über unsere Jugendseite gefragt, also wie oft die erscheint, worüber wir normalerweise so schreiben etc.
Und ab da wurde das dann irgendwie kein Interview sondern ein richtig lockeres Gespräch, ich weiß nur leider nicht mehr so genau, worüber wir alles gelabert haben. Jedenfalls musste Lena dann auf einmal wieder weg und da bin ich aufgewacht :D
nobody_0991
01.01.2012, 14:00
wow, geiler traum :D der is gar nichmal soweit weg, von der realität
vampire67
01.01.2012, 15:02
wow, geiler traum :D der is gar nichmal soweit weg, von der realität
aber toi toi toi :)
Lisa Mitchell
01.01.2012, 15:08
Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder war geträumt. Also, wir waren an einem See und ich lag auch so'ner Decke und neben mir waren so zwei Leute, die mir bekannt vorkamen, die Frau hat dann plötzlich "Carol of the Bells" gesungen und dann wusste ich wer sie waren. Da dachte ich, dass das bestimmt ein Zeichen ist, und Lena hier auch irgendwo sein muss, also hab ich sie gesucht. Und dann war sie auch da und hat ein "Aloe Blacc - Cover Konzert" gegeben und als ich gerade kam hat sie "Loving you is killing me" gesungen :-D
An der Stelle hat sie mich unterbrochen und gefragt: "Wie läuft das eigentlich ab bei eurer Jugendredaktion?"
Und dann hat sie mich ernsthaft tausend Sachen über unsere Jugendseite gefragt, also wie oft die erscheint, worüber wir normalerweise so schreiben etc.
Und ab da wurde das dann irgendwie kein Interview sondern ein richtig lockeres Gespräch, ich weiß nur leider nicht mehr so genau, worüber wir alles gelabert haben. Jedenfalls musste Lena dann auf einmal wieder weg und da bin ich aufgewacht :D
So kann man natürlich auch unliebsame Fragen umgehen: Einfach den Interviewer interviewen ;)
Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder war geträumt. Also, wir waren an einem See und ich lag auch so'ner Decke und neben mir waren so zwei Leute, die mir bekannt vorkamen, die Frau hat dann plötzlich "Carol of the Bells" gesungen und dann wusste ich wer sie waren. Da dachte ich, dass das bestimmt ein Zeichen ist, und Lena hier auch irgendwo sein muss, also hab ich sie gesucht. Und dann war sie auch da und hat ein "Aloe Blacc - Cover Konzert" gegeben und als ich gerade kam hat sie "Loving you is killing me" gesungen :-D
Cool, das hat sich bestimmt voll schön angehört. :wub:
ublowmymind
09.01.2012, 14:43
Ich hab geträumt Lena würde bei uns im Elektronikladen Fernseher verkaufen und auf jedem Fernseher im Laden war ein anderes Lenabild. :wub:
nobody_0991
09.01.2012, 15:14
Ich hab geträumt Lena würde bei uns im Elektronikladen Fernseher verkaufen und auf jedem Fernseher im Laden war ein anderes Lenabild. :wub:
da würde ich in einen schockzustand verfallen :D
Das sollte mal jemand machen - dann wissen wir endlich, ob Lena die Menschen eher anzieht oder eher abstößt. :ugly:
Das sollte mal jemand machen - dann wissen wir endlich, ob Lena die Menschen eher anzieht oder eher abstößt. :ugly:
Das ist so wie bei einem Magneten - entsprechend gepolte werden angezogen, andere abgestoßen.
M.Joey K.
21.01.2012, 22:46
Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einem, erst kurz vorher bekanntgegebenen, Konzert von Lena war. Danach kam ich irgendwie noch dazu mich ganz lang, über alles mögliche mit ihr zu unterhalten. :wub:
Solche Träume sollte man öfters haben.
Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einem, erst kurz vorher bekanntgegebenen, Konzert von Lena war. Danach kam ich irgendwie noch dazu mich ganz lang, über alles mögliche mit ihr zu unterhalten. :wub:
Solche Träume sollte man öfters haben.
:wub: klingt gut
Grombold
22.01.2012, 00:17
Danach kam ich irgendwie noch dazu mich ganz lang, über alles mögliche mit ihr zu unterhalten. :wub:
Solche Träume sollte man öfters haben.Hast du ihr die 'Mouthwash-Frage' stellen können? :D
Wenn Lena mit ihren Mäusen so weiter macht, werde ich bestimmt noch irgendwann (Alb)Träume davon haben.
nobody_0991
27.01.2012, 10:05
hab zwar nich von Lena geträumt, aber ich stells trotzdem mal hier rein
hab geträumt, dass das forum mit samt allen anderen supportseiten eingestellt wurde :suspekt: weils zuviel arbeit für den vorstand war
ublowmymind
27.01.2012, 14:21
Schonmal eins vorneweg, ich hoffe ich kann das "erlebte" irgendwie in passende Worte packen ...
Der Traum ging los als ich mit meinem Bruder hier in Luxemburg gelandet bin, wir waren wohl gemeinsam im Urlaub. Hätte also auch ein Alptraum werden können ... Nee Spaß beiseite! :D
Naja, anschließend wollten wir noch in die Stadt (kein Plan wieso) und haben den Bus dahin genommen. Die Frau, die neben uns stand fragte mich auf einmal ob Lena denn den ESC gwonnen hätte. Ich hab keine Ahnung welches Jahr es war in dem Traum, ich hab die Frage zumindest mit "Ja" beantwortet und mir keine weiteren Fragen gestellt wieso man mich das überhaupt gerade gefragt hat. :hmm:
Es hat in Strömen geregnet ... In der Stadt angekommen, war mein Bruder, weiß Gott wieso, auf einmal weg und ich bin alleine durch die Straßen gelaufen. Träume müssen ja gottseidank nicht logisch sein. ;)
Der Regen nahm immer mehr zu und dann passierte es ... Ich rettete mich in den trockenen Eingangsbereich eines Ladens (Welcher es war, ist mir leider entfallen) und da stand SIE! Falls es irgend jemandem hier nicht klar sein sollte von wem ich gerade rede, ich rede natürlich von unserem Lenchen. Ja genau, wer hätte das gedacht ... ;) Sie stand da, klitschnass und trotzdem von einer unglaublichen Schönheit. Sie trug den khaki Mantel, den man die letzten Tage und Wochen auf einigen Fotos sehen konnte und ihre dunkelbraunen (!) Haare hingen tropfend über ihre Schultern. >>Keine angst, es endet nicht mit einer klischeehaften Szene aus einem Kuschelfilm mit loderndem Kamin und ausgebreiteten Felldecken.<< Irgendwie nahm ich das im Traum alles gelassener hin als jetzt wenn ich das ganze Revue passieren lasse. :D
Ich fragte Lena anschließend warum sie eigentlich in Luxemburg-City gastieren würde, und sie sagte mir dass sie an dem Abend ein Konzert in der Nähe geben würde. (Als hätte ich das nicht gewusst wenn es so wäre :doof:). Weitere Details zum Gespräch hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Auf jeden Fall waren wir dann auf einmal in der "Rockhal", der wohl größten Halle hier im Ländchen und ich blickte auf die LLT-Bühne (zumindest so wie ich sie mir vorstelle, ohne sie je live gesehen zu haben) die sich vor mir aufgetürmt hat. Lena meinte dann sie müsste noch ein paar songs durchproben und sie würde sich freuen wenn ich zusehen würde. "Leider" kann ich mich nur noch an Good News erinnern obwohl sie noch mehr songs gespielt hat, glaub ich. Dann weiss ich noch dass ich mit einer Frau geredet hab, die wohl eine offizielle Position inne hatte, ich kann sie im Nachhinein jedoch nicht mit Lena in Verbindung bringen.
Und dann ... war es vorbei. Der Wecker klingelt und ich wach schweißgebadet auf ... :heia:
Naja, leider hat alles mal ein Ende, so auch Träume wie dieser ... Ich bin nur heilfroh dass ich ne Notiz-App auf dem Handy hab, wo ich alles gleich in Stichworten aufschreiben konnte. :)
Bitte nochmal! :wub:
andy_hal
27.01.2012, 14:31
Schöner Traum. :wub:
Wegen dem Regen, kommt davon, wenn man vor dem schlafen gehen Jurassic Park guckt, sonst wärst du vielleicht trocken geblieben. :D
Neulich hatte ich einen etwas seltsamen Traum mit Lena, ich kann mich aber nur noch an den Anfang erinnern, danach kam Lena aber, glaube ich, eh nicht mehr vor.
Meine Mutter und ich gingen auf eine Art Party (?), die in einem relativ kleinen Haus stattfand. Es war allerdings kein Wohnhaus, sondern eher ein Haus für Veranstaltungen. Die Party war, so kam das jedenfalls in dem Traum rüber, Lenas Party, jedenfalls hat sie innen die Leute, die reinkamen, alle erstmal begrüßt, mit einer Umarmung. :wub: Da kamen einige Leute, deshalb gab es eine richtige Schlange und Lena hat alle der Reihe nach umarmt. Vor mir in der Reihe war meine Mutter. Lena umarmte also meine Mutter. Dann wäre ja eigentlich ich dran gewesen, aber komischerweise musste Lena genau in diesem Moment plötzlich in die Küche oder so. :suspekt: :ugly: Manche Träume sind echt so doof. :lolschlag:
Gestern oder vorgestern hatte ich noch einen anderen Traum, in dem es um Lena ging, sie kam allerding nicht persönlich vor.... Ich weiß nur noch, dass ich eine Art Flyer in der Hand hatte oder eine Art Heft. Dort standen alle Titel von Lenas neuem Album und zu jedem stand darunter eine Kritik. Das Album war allerdings noch nicht veröffentlicht. Über jeder Lied-Kritik war ein anderes Lena-Bild. :wub: Die Bilder sahen aus wie von Live-Konzerten. :wub: Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie die Lieder hießen, ich bin auch nicht dazugekommen alles durchzulesen, weil ich leider davor aufgewacht bin. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass das erste Lied von Stefan Raab war (was natürlich auch wieder unlogisch ist :ugly:), aber das war auch das einzige von ihm. Sonst kann ich mich leider an nichts mehr erinnern... oder doch: Ich glaube unter dem zweiten Lied stand in der Kritik, dass es ein sehr fetziges wäre. :D
Fredsforever_94
04.02.2012, 00:05
Ich hatte mal die besondere Ehre nach einem Auftritt von Lena auf die Bühne zu kommen :wub:
Durfte Lena umarmen aber dummerweise hab ich ein Haar von ihr verschluckt..es war ein kupferrotes!! :zahn:
Pantschen
04.02.2012, 09:32
Ich habe geträumt, dass Lena Biathlon läuft. Verfolgen konnte man die Ergebnisse jedoch nur online, auf einer Website, die genauso aussah wie twitter, nur gelb und gespiegelt. So hat mann die Kommentare des Kommentators (der übrigens Imre Grimm hieß) immer in Echtzeit gesehen. Leider hat Lena 9 Strafrunden geschossen, ist mit einer minute Rückstand aber immer noch 10. geworden. Dann hab ich mich gefreut, weil sie alle überrannt hat :D
nobody_0991
05.02.2012, 11:28
Ich habe geträumt, dass Lena Biathlon läuft. Verfolgen konnte man die Ergebnisse jedoch nur online, auf einer Website, die genauso aussah wie twitter, nur gelb und gespiegelt. So hat mann die Kommentare des Kommentators (der übrigens Imre Grimm hieß) immer in Echtzeit gesehen. Leider hat Lena 9 Strafrunden geschossen, ist mit einer minute Rückstand aber immer noch 10. geworden. Dann hab ich mich gefreut, weil sie alle überrannt hat :D
ich hatte sowas ähnliches geträumt letzte nacht :D
auf Lenas homepage waren neue bilder zu sehen. Lena beim volleyball. hab leider nur die bilder gesehn, nicht wie Lena volleyball spielt :zahn:
und danach gleich noch ein kurzer traum
ich bin in den laden gegangen und hab mir alle CDs von Lena gekauft die mir noch fehlen. das waren die singles die ich mir da noch zugelegt hatte :D
nobody_0991
12.02.2012, 12:08
vor ein paar tagen hatte ich mal wieder einen wunderschönen traum
ich weiß nicht mehr wo ich war, aber das spielt eigt keine rolle ^^ sah aber aus wie an einem roten teppich. Lena kam vorbei und war schon an mir vorbeiglelaufen.
ich rief ihr freundlich hinterher: Lena, hast du noch kurz Zeit für ein autogramm und ein foto? sie nahm sich die zeit, aber kurz bevor sie mir ein autogramm geben wollte, haben irgendwelche leute neben mir ne choreographie gestarte für Lena :D und ich hab dort einfach mal mitgemacht ^^ keine ahnung woher ich die choreo drauf hatte. danach hat sie mir noch schnell ein autogramm gegeben und fix noch ein foto und hat sich mit einem lächeln in ein haus verabschiedet.
Von meinem nächtlichen Lena-Traum bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, sonst hätte ich Ihn nicht erinnern können. Ich war mit irgendwelchen Leuten irgendwo und Lena war auch dabei und saß neben mir, ich weiß nicht genau, was zuvor los war, kann mich aber noch daran erinnern, dass Sie sich an mich rankuschelte und anfing an meinen Lippen zu knabbern. :suspekt: Was ich selbst im Traum als irgendwie komisch und unpassend empfand. :hmm:, dadurch wachte ich dann wohl auf.
Die anderen beiden Träume, an die ich mich erinnere und die bereits länger her sind, fanden nie auf einer irgendwie gearteten intimen Ebene statt. Schon komisch ...
:wub:
"Leni hoch 2"
12.02.2012, 18:04
Auf Lenas homepage waren neue bilder zu sehen. Lena beim volleyball. hab leider nur die bilder gesehn, nicht wie Lena volleyball spielt :zahn:
:schock: Der Traum könnte auch von mir kommen :zahn:
andy_hal
12.02.2012, 18:08
:schock: Der Traum könnte auch von mir kommen :zahn:
luluyeah
16.02.2012, 17:39
Hast du ihr die 'Mouthwash-Frage' stellen können? :D
was ist denn die mouthwash-frage?
nobody_0991
16.02.2012, 17:57
was ist denn die mouthwash-frage?
hat das vllt damit zutun, dass sie beim USFO auftritt die erste strophe 2 mal gesungen und die zweite ignoriert hat? irgendwie war da doch was komisch an dem lied
luluyeah
16.02.2012, 18:14
hat das vllt damit zutun, dass sie beim USFO auftritt die erste strophe 2 mal gesungen und die zweite ignoriert hat? irgendwie war da doch was komisch an dem lied
achso,stimmt. dann würde ich aber noch fragen wieso sie " when i'm singing woho on a friday night" gesungen hat obwohl es glaube ich "and i'm singing at home on a friday night" heißt. und warum sie am ende von neopolitan dreams "du sau" singt ( :D ) und was sie am ende von nd eigentlich vor sich hinnuschelt? :-D
M.Joey K.
16.02.2012, 20:25
Letzte Nacht habe ich geträumt wie ich Lena im Bus gegenüber saß. :wub:
andy_hal
17.02.2012, 00:20
Letzte Nacht habe ich geträumt wie ich Lena im Bus gegenüber saß. :wub:
Bist du dir sicher, dass das ein Traum war? Vielleicht wandelst du schlaf? :hmm:
M.Joey K.
17.02.2012, 14:47
Bist du dir sicher, dass das ein Traum war? Vielleicht wandelst du schlaf? :hmm:
Ich hoffe dann hätte sie mich geweckt. ;)
luluyeah
17.02.2012, 18:49
ich habe mal was sehr seltsames geträumt :suspekt: :
es war eine riiiiieeeßige halle und ein moderator (der auf der bühne stand) hat gesagt hier wären 10.000 leute da.
dann sagte er: nun habe wir einen neue künstlerin. es ist lena meyer-landrut! mit ihrem neuen song "island"! hier ist sie!
dann ging das licht an und da stand lena.
aber nicht die lena,die wir heute kennen sondern eine ca. 40 jahre alte lena! :D
das lied fing und an der hintergrund der bühne leuchtete in farben wie bei "mama told me" bei usfd.
sie sang ,aber ihr mund bewegte sich nicht synchron dazu. sie merkte es und schaute verärgert .dann kam kein ton aber ihr mund bewegte sich. sie sah traurig aus und sagte: mach den playback nochmal von vorne an.
nächste szene:
lena stürtzt weinend aus einem ausgang raus und setzt sich auf die treppenstufen, die hände vor dem gesicht haltend.
meine mutter war dabei und sagt ich solle jetzt nicht zu ihr hingehen. aber ich ging zu ihr hin und setzte mich neben sie.
ich sagte zu ihr: island hört sich auf der cd super an.(welche cd?! ich habe die doch gar nicht!island gibt es doch gar nicht)
ich wollte sie somit trösten.
plötzlich schaute sie mich an, wieder mit dem 20-jährigen gesicht. sie fing mit ihrem verheulten gesicht anzugrinsen. ich beruhigte mich und dachte ich hätte sie getröstet. aber dann lachte sie laut.
ENDE
ich glaube sie hat mich ausgelacht. aber trotzdem war es irgendwie komisch ein lied von ihr zuhören, dass nicht erschienen ist und das auch noch live! ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern, wie die melodie war.da der traum noch vor der "lena-rote-haare ära" war. :)
nobody_0991
17.02.2012, 19:00
aber trotzdem war es irgendwie komisch ein lied von ihr zuhören, dass nicht erschienen ist und das auch noch live! i
was ist mit WWTFL? is doch auch "nicht" erschienen, zumindest als single :D
aber schon sehr strange der traum
und was sie am ende von nd eigentlich vor sich hinnuschelt? :-D
Irgendwer hatte das doch mal ganz genau entschlüsselt und aufgeschrieben... wo war das doch gleich?
cyberscout
17.02.2012, 20:10
;324922']Irgendwer hatte das doch mal ganz genau entschlüsselt und aufgeschrieben... wo war das doch gleich?
"Dadéy bedádádádey, Dadéy we sapn-badáu, jāc-néy bada-wśnmerawsn, ha-sń heẃ'e-śnnn-se'ńnn."
DAS sagt sie nämlich am Ende von "Neopolitan Dreams". Ich tippe auf einen niedergrillianischen Dialekt (http://lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=830); möglicherweise aus der Region Rēwś'ańnn am Fuße des Vulkans ẃhta'gn. Was meint ihr?
Ich kann mich noch sehr gut an mein eigenes, schallendes Lachen nach dem Hören dieses Schlussteils inklusive Lenas finalem Grinsen erinnern. :ugly:
Grombold
17.02.2012, 20:10
;324922']Irgendwer hatte das doch mal ganz genau entschlüsselt und aufgeschrieben... wo war das doch gleich?
Das war LDericher.
luluyeah
18.02.2012, 16:29
ich habe mal was sehr seltsames geträumt :suspekt: :
es war eine riiiiieeeßige halle und ein moderator (der auf der bühne stand) hat gesagt hier wären 10.000 leute da.
dann sagte er: nun habe wir einen neue künstlerin. es ist lena meyer-landrut! mit ihrem neuen song "island"! hier ist sie!
dann ging das licht an und da stand lena.
aber nicht die lena,die wir heute kennen sondern eine ca. 40 jahre alte lena! :D
das lied fing und an der hintergrund der bühne leuchtete in farben wie bei "mama told me" bei usfd.
sie sang ,aber ihr mund bewegte sich nicht synchron dazu. sie merkte es und schaute verärgert .dann kam kein ton aber ihr mund bewegte sich. sie sah traurig aus und sagte: mach den playback nochmal von vorne an.
nächste szene:
lena stürtzt weinend aus einem ausgang raus und setzt sich auf die treppenstufen, die hände vor dem gesicht haltend.
meine mutter war dabei und sagt ich solle jetzt nicht zu ihr hingehen. aber ich ging zu ihr hin und setzte mich neben sie.
ich sagte zu ihr: island hört sich auf der cd super an.(welche cd?! ich habe die doch gar nicht!island gibt es doch gar nicht)
ich wollte sie somit trösten.
plötzlich schaute sie mich an, wieder mit dem 20-jährigen gesicht. sie fing mit ihrem verheulten gesicht anzugrinsen. ich beruhigte mich und dachte ich hätte sie getröstet. aber dann lachte sie laut.
ENDE
ich glaube sie hat mich ausgelacht. aber trotzdem war es irgendwie komisch ein lied von ihr zuhören, dass nicht erschienen ist und das auch noch live! ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern, wie die melodie war.da der traum noch vor der "lena-rote-haare ära" war. :)
Es gibt tatsächlich Leute, die noch verrücktere Träume als ich haben. :-D :D
mr.spock1968
19.02.2012, 11:09
Es gibt tatsächlich Leute, die noch verrücktere Träume als ich haben. :-D :D
Klar gibts die
Off Topic
Meine Mutter hat mal geträumt das sie zu ihrer Arbeit alle 27 Haltestellen mit dem Flugzeug angeflogen ist.
Inklusive Start und Landung.
Da sie Flugangst hat war das ein Horror.
Klar gibts die
Off Topic
Meine Mutter hat mal geträumt das sie zu ihrer Arbeit alle 27 Haltestellen mit dem Flugzeug angeflogen ist.
Inklusive Start und Landung.
Da sie Flugangst hat war das ein Horror.
:lolschlag:
iheartlena
20.02.2012, 10:02
Ich hab heute von Voten für Lena geträumt, aber was für eins: Man musste auf ein riesiges, "reales" T- Shirt drücken, warum auch immer :D
luluyeah
22.02.2012, 14:03
ich habe heute mal wieder seit langem von lena geträumt:
ich habe einen artikel gelesen wo das inteview mit lena aus 4 seiten bestand + 3 seiten bilder. ich konnte nur die letzte seite lesen und da hat sie gesagt, dass sie froh darüber ist, dass sie jetzt nicht mehr so extrem abhängig ist (usfo,esc 10+11, usfd,etc.).
und man hat sie etwas über ein kommentar von einem juror bei usfo gefragt. sie antwortete:toll,dass mich das endlich mal jemand in einem interview fragt. I kokain it again!
äääh...kokain...was ist das denn.lenas superdenglisch! I believe I spider! :ugly:
dann waren da auch noch 3 bilder und drüber stand: Lenatypische körperhaltungen.
man sah ein bild wo sie beim reden mit den händen rumfuchtelte, eines mit dem kopf auf der hand und eines wo sie auf dem boden sitzt (sie hatte wieder braune haare und sah irgendwie erwachsener aus).
außerdem stand noch da: das erste worauf sich lena jetzt konzentriert :ihr neues album.
THE END :D
jonny123LP
24.02.2012, 15:16
Ich hab heute zum ersten Mal von Lena geträumt. Lena, zwei Freunde von mir und ich waren im Kino (ich weiß leider nicht mehr welcher Film) und danach noch in einer Bar. Dort war es auf einmal ganz still und Lena fängt an in ein Mikrofon zu reden. Sie sagt das was sie auf der LLT vor WWTFL gesagt hat und singt dann dieses Lied. Danach das gleiche Spiel mit Mama Told Me. Und dann war's vorbei.
Ich hab heute geträumt, dass USFB-Finale war und Yana, Roman und Katja noch drin waren. (Finale?! xD) Naja, auf jeden Fall war ich dort vor Ort.
Und dann gings los: Wer kam auf die Bühne?! LENA!
Sie hat drei Lieder gesungen, und zwar direkt vor mir. Lied 1, wunderschönst (leider weiß ich nicht mehr welches). Lied 2: Lena kommt mit einer Gitarre auf die Bühne und begleitet sich selbst. Sie war gut, sie war sooooooo gut!! Wahnsinn. Und diese Freude dabei!!
Lied 3 war dann "My heart will go on". Warum auch immer! Aber auch das hat sie so wunderbar.
Am Schluss haben dann noch die drei Kandidaten in die Kamera gewunken, das wars dann mit dem Finale.
Da sieht man mal, wie bei mir ein Finale aussehen muss, nur Lena :zahn:
iheartlena
25.02.2012, 10:53
Ich hab heute geträumt, dass USFB-Finale war und Yana, Roman und Katja noch drin waren. (Finale?! xD) Naja, auf jeden Fall war ich dort vor Ort.
Und dann gings los: Wer kam auf die Bühne?! LENA!
Sie hat drei Lieder gesungen, und zwar direkt vor mir. Lied 1, wunderschönst (leider weiß ich nicht mehr welches). Lied 2: Lena kommt mit einer Gitarre auf die Bühne und begleitet sich selbst. Sie war gut, sie war sooooooo gut!! Wahnsinn. Und diese Freude dabei!!
Lied 3 war dann "My heart will go on". Warum auch immer! Aber auch das hat sie so wunderbar.
Am Schluss haben dann noch die drei Kandidaten in die Kamera gewunken, das wars dann mit dem Finale.
Da sieht man mal, wie bei mir ein Finale aussehen muss, nur Lena :zahn:
Und wer hat gewonnen? Lena.... :wub:
luluyeah
01.03.2012, 17:16
ich hab schon wieder von lena geträumt!
diesmal noch verrückter:
alles beginnt damit,dass ich in einem auto bin und ich zu einem supermarkt fahre.
ich merke noch, wie ich nach hinten falle und werde ohnmächtig.*filmriss*
ich bin in einem haus mit viiieeelen wohnungen. ich suche lenas wohnung.plötzlich öffnet sich eine tür und lena gibt mir zur begrüßung die hand. ich bin sehr verwirrt und dort war auch noch lenas mutter. sie begrüßte mich.
die wohnung sieht nicht so aus als ob es lenas wäre sondern eher wie eine ferienwohnung. plötzlich klopft es an die tür und jemand möchte rein. aber er kommt nicht kein, denn als er vergeblich versucht die tür zu öffnen wollen wild kreischende leute rein und wollen ein autogramm.
ich (und auch lena) verspüre panik und dränge mich aus der tür raus um eine runde spazieren zu gehen.
mitten auf dem weg stand ein junge, er glotzte mich an und stand starr da. ich gehe zu ihm hin und schaue ihm in die augen, ich kann keine gefühle erkennen. doch dann blitzt darin ein hauch von fazination ( :suspekt: ).
ich gehe weiter,er verfolge mich. (i'm not following you :ugly:) ich tat so als würde ich meinen schuh binden. plötzlich stürmen leute auf mich los, fassen mich an und sagen: du siehst so aus wie lena.
ich: bin ich nicht.
die leute: du siehst aber so aus! guck mal die beine!
ich rannte weg.es fing an zuregnen.
ich bin klitsch nass und als ich auf dem gang lena begegne, die gerade aus der tür kommt, sieht sie mich an und sagt ich solle klamotten von ihr anziehen. als ich wieder zur tür von lenas ferienwohnung rein komme sitzt da eine truppe von brainpoolern (ich kenne keine brainpooler aber ich habe das gefühl, dass sie zu bp gehören), meine familie und lenas mutter. ich stelle mich bei den brainpoolern vor und gebe allen die hand. man gibt mir klamotten aus lenas schrank und ich ziehe sie erfreut an.
lena kam außer atem die tür rein geplatzt und setzt sich hin. alle (außer mir, ich war nur verwirrt) sind unglaublich nervös und gestresst. besonders lena.
ich sah weintrauben und musste erstmal was essen.
ich schaue in die runde und....WECKER!!!! :wut: (wo ist der smile mit dem wecker hin?)
woher kannten mich die alle?, frage ich mich die ganze zeit.
wieso war lena wieder braun-haarig?
wieso war draußen herbst?
:doof:
luluyeah
03.03.2012, 21:28
und schoooon wieder:
ich surfe auf irgendeiner website im internet herum.plötzlich finde ich einen podcast und klicke ihn an.
ich weiß, dass es von lenas neuem album sein wird und freue mich darüber. das lied ist noch nicht erschienen und deshalb denke ich mir die seite hier im forum zuposten ( :D ). ich höre es an und stelle fest, dass sie es wahrscheinlich zusammen mit "blue" aufgenommen hat. es ist ein richtiger kracher! und es erinnert mich leicht an "moves like jagger".
ich habe mich sofort in das lied verliebt.
ENDE :D
andy_hal
03.03.2012, 21:30
und schoooon wieder:
ich surfe auf irgendeiner website im internet herum.plötzlich finde ich einen podcast und klicke ihn an.
ich weiß, dass es von lenas neuem album sein wird und freue mich darüber. das lied ist noch nicht erschienen und deshalb denke ich mir die seite hier im forum zuposten ( :D ). ich höre es an und stelle fest, dass sie es wahrscheinlich zusammen mit "blue" aufgenommen hat. es ist ein richtiger kracher! und es erinnert mich leicht an "moves like jagger".
ich habe mich sofort in das lied verliebt.
...und wo ist der Link? :hmm:
luluyeah
03.03.2012, 21:34
...und wo ist der Link? :hmm:
:kicher:
und es erinnert mich leicht an "moves like jagger".
Na hoffentlich passiert das nicht wirklich. :zahn: :kicher:
M.Joey K.
04.03.2012, 14:35
Letzte Nacht habe ich etwas skurriles geträumt. Und zwar bin ich Lena in einem Supermarkt begegnet. Natürlich habe ich sie angesprochen. Ich weiß nur noch, dass ich am Ende den Markt überglücklich mit einem Autogramm verlassen habe. :D
andy_hal
09.03.2012, 15:09
In meinem Traum heute habe ich mir die Süddeutsche Zeitung gekauft, hatte aber erst abends Zeit, nachzuschauen, ob das SZ Magazin auch drin ist. Als ich dann reingeschaut habe, hatte ich das Heft 76/1997 in der Hand. :suspekt:
Und das, obwohl das Jahr nicht mal 76 Wochen hat. :doof:
In der Realität habe ich natürlich sofort nachgeschaut. :D
luluyeah
09.03.2012, 18:28
In meinem Traum heute habe ich mir die Süddeutsche Zeitung gekauft, hatte aber erst abends Zeit, nachzuschauen, ob das SZ Magazin auch drin ist. Als ich dann reingeschaut habe, hatte ich das Heft 76/1997 in der Hand. :suspekt:
Und das, obwohl das Jahr nicht mal 76 Wochen hat. :doof:
In der Realität habe ich natürlich sofort nachgeschaut. :D
das heftchen mit lena in der sz kommt doch erst morgen?
andy_hal
09.03.2012, 18:31
das heftchen mit lena in der sz kommt doch erst morgen?
Ich würde vorschlagen, du rennst sofort zum Kiosk. ;)
In meinem Traum heute habe ich mir die Süddeutsche Zeitung gekauft, hatte aber erst abends Zeit, nachzuschauen, ob das SZ Magazin auch drin ist.
Krass. Träume offenbaren ja auch irgendwie immer Ängste, oder?
luluyeah
09.03.2012, 18:43
Ich würde vorschlagen, du rennst sofort zum Kiosk. ;)
aaaahhhhhh!!nein :heul:
andy_hal
09.03.2012, 18:48
;332901']Krass. Träume offenbaren ja auch irgendwie immer Ängste, oder?
Ich hatte gestern Abend tatsächlich die Befürchtung, dass die SZ schon ausverkauft sein könnte oder das das Magazin nirgends drin ist.
Träume über Lena? Korrigiere: Lena ist ein einziger Traum in der Realität. So das musste ich jetzt loswerden! :wub:
Ich bin sooooooo glücklich, das alles erleben zu dürfen. Danke Lena :verehrung:
Hatte tatsächlich in der vorletzten Nacht von Ihr mal wieder recht diffus geträumt. Saß mit Ihr und jemand anderen an einem quadratischen Tisch, zusammen mit Lena. Ich hörte zu und wartete darauf meine Frage stellen zu können, in der ging es, glaube ich mich zu erinnern, um Ihre 3. CD. Allerdings kam ich nicht dazu, weil mir jemand am Tisch die Frage verbot :hmm:
Pantschen
05.04.2012, 18:06
Ich hab heute geträumt, Lena hätte einen Nasenpiercing, so einen Ring. Sie war mit einer Bekannten von mir unterwegs, die soetwas auch hat. Die beiden waren in einem Laden, in dem man diese Teile kaufen kann und sie waren am kreischen und einfach hellauf begeistert. Überall waren Fotografen, im Internet gab es aber nicht mal ein Bild dieser Tour. Lediglich auf der Facebookseite meiner Bekannten konnte man Bilder sehen, auf denen meine Bekannte aussah wie Josephine Preuß :-D
Ich habe heute Nacht auch mal wieder was mit Lena geträumt. :wub: Nur leider kann ich mich an gar nichts mehr erinnern, außer der Tatsache, dass sie darin vorkam. :lolschlag:
Statt tv-Total gibt es in der diesjährigen Eurovisionswoche täglich auf ProSieben "Lena-Total" mit Berichten und Interviews über den ESC, moderiert von Lena Meyer-Landrut...:gruebel:
andy_hal
09.04.2012, 11:12
Statt tv-Total gibt es in der diesjährigen Eurovisionswoche täglich auf ProSieben "Lena-Total" mit Berichten und Interviews über den ESC, moderiert von Lena Meyer-Landrut...:gruebel:
Du bist im falschen Thread! :zahn:
Ich habe (nachdem ich die Tour Dvd bzw das BAáckstage zuegs geshen hatte) geträumt, dass ich Lena durch die Gänge in der Halle folge und ein Foto mit ihr haben wollte. Und als sie dann endlich stehen geblieben ist und ich sie fragen wollte, kamen tausend kreischende andere Mädchen und dann...ist sie weggegangen :(
Du bist im falschen Thread! :zahn:
Wieso? Gibt es auch einen "Von-welcher-Fernsehsendung-die-es-nicht-gibt-hast-du-heute-morgen-geträumt?"-Thread? :yaya:
andy_hal
09.04.2012, 23:48
Wieso? Gibt es auch einen "Von-welcher-Fernsehsendung-die-es-nicht-gibt-hast-du-heute-morgen-geträumt?"-Thread? :yaya:
Ich meinte eher, du solltest im News Forum einen neuen Beitrag eröffnen. ;)
Ich hab heute was ganz verrücktes geträumt.
Lena hatte kurze Haare, und zwar einen fürchterlichen Schnitt, so kerzengerade abgeschnitten und hatte die Haare schwarz, nicht dunkelbraun sondern pechschwarz, und einen blonden Pony :doof:
Das hat mich ganz schön verwirrt als ich heute morgen aufgewacht bin...
andy_hal
10.04.2012, 16:05
Ich hab heute was ganz verrücktes geträumt.
Lena hatte kurze Haare, und zwar einen fürchterlichen Schnitt, so kerzengerade abgeschnitten und hatte die Haare schwarz, nicht dunkelbraun sondern pechschwarz, und einen blonden Pony :doof:
Das hat mich ganz schön verwirrt als ich heute morgen aufgewacht bin...
Wenn du dann in den Spiegel geschaut hättest und die gleiche Frisur gehabt hättest, das wäre verrückt gewesen. :zahn:
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Leni ein Konzert an unserer Schule gegeben hat. Ich stand natürlich in der ersten Reihe und war total am schreien :) Als das Konzert vorbei war, bin ich kurz auf die Bühne gegangen, um Leni um ein Autogramm zu bitten. Doch sie war schon weg:( Also bin ich noch ein bisschen durch die Schule gegangen, um das Erlebte zu verarbeiten. Als ich um eine Ecke ging, stand da wer? Richtig! LENA! Ich war total geflasht, aber habe es nacher doch fertig gebracht, sie nach einem Autogramm zu fragen. Dann haben Leni und ich noch ein bisschen gequatscht(Ich weiß nicht mehr worüber).Plötzlich kamen zwei Freundinnen angerannt, die ebenfalls VOLL ausgeflippt sind. Dann haben wir uns zu viert einen richtig schönen Tag gemacht. Doch dann: "Drrrrrrriiiingg" , hat mich mein blöder Wecker geweckt :suspekt:
Edit: Bei dem Konzert hat Leni ihre neue Single vorgestellt, doch leider habe ich die Melodie und den Namen sofort wieder vergessen :(
Ich hab letztens mal geträumt, dass Lena ein "Konzert" auf unserem Balkon gegeben hatte, extra nur für meine Oma, weil das eine Überraschung zu ihrem Geburtstag sein sollte :zahn:
JoeVegas
16.04.2012, 10:09
Ich habe die letzten 4 Nächte 2 1/2 x von Lena geträumt.
Beim ersten habe ich Lena im Schwimmbad getroffen. Das Lena auch im Badeanzug eine gute Figur macht dürfte
klar sein :faint:. Leider habe ich aus welchen Gründen auch immer nicht mit ihr gesprochen, vielleicht Schockstarre?
Der halbe Lena-Traum hat mit ihrem neuen Auto zu tun. Meine Frau hat mir nämlich einen neuen 1er BMW gekauft.
Und heute Nacht habe ich Lena im Urlaub getroffen, natürlich in Las Vegas (vielleicht beerbt sie irgendwann Celine Dion?). Und weil Lena so sparsam ist wie ich, sind wir (meine Frau und ich) mit Lena auf Shoppingtour gegangen. Meine Frau hat sich dann um Lena gekümmert, während ich für mich selbst irgendwas gesucht habe :headbang:.
nobody_0991
20.04.2012, 11:38
ich habe auch mal wieder von "Lena" geträumt. sie kam zwar im traum nicht vor, aber ich war in einer riesigen halle, mit einem riesigen bildschirm wie beim ESC 2011 und auf dem boden der halle war ne riesige tastatur eingebaut :D
ich hab als erste die buchstaben L E gesucht, danach bin ich aufgewacht. aber ich wollte da LENA auf dem riesigen bildschirm lesen :D
luluyeah
23.04.2012, 18:26
ich hab geträumt, dass ich mit lena ein interview führe wir redeten über alles mögliche (meistens waren es themen, wo ich schon die antworten im vorraus wusste :ugly: ). irgendwann sprach ich dann das album an. sie fing nur laut an zu lachen, ich war verwirrt und fragte wie so sie lache. sie sagte daraufhin einen termin, den ich allerdings nicht in das interview reinschreiben solle. tja nur komisch, dass ich in schwarz-weiß geträumt habe. :ugly:
andy_hal
23.04.2012, 22:55
[...] tja nur komisch, dass ich in schwarz-weiß geträumt habe. :ugly:
Das liegt sicher an deinem Avatar. :zahn:
luluyeah
24.04.2012, 17:36
Das liegt sicher an deinem Avatar. :zahn:
und an meiner signatur :-D
nobody_0991
03.05.2012, 10:58
ich hatte mal wieder nen kuriosen traum von Lena aber ohne Lena :suspekt:
ich war mit freunden irgendwo draußen unterwegs, auf einmal hörte ich Lenas stimme, glaube es war satellite. die stimme kam immer näher, ich raste schon völlig aus, und dann kam nur ne gruppe von leuten um die ecke, die ein radio mitgeschleppt haben.
dann sind wir alle irgendwo hingerannt und haben uns in die erste reihe gesetzt, auf ne treppenstufe :D danach bin ich aufgewacht.
ich vermute mal, wir saßen bei nem privatkonzert von Lena, warum sollten wir denn sonst alle dahintigern? :zahn:
ublowmymind
18.05.2012, 09:30
Ich weiss DASS ich von Lena geträumt hab, leider weiss ich aber nicht mehr WAS... :gruebel:
andy_hal
18.05.2012, 12:34
Ich weiss DASS ich von Lena geträumt hab, leider weiss ich aber nicht mehr WAS... :gruebel:
Lena raubt einem eben den Verstand...
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich in irgendeinem Geschäft wo es CDs zu kaufen gibt war und da zu dem Regal gegangen bin, wo die Singles und Alben nach den Charts angeordnet sind. Da war dann bei den Singles What A Man auf Platz 2, was ich sehr verwundert fand, da die Erscheinung ja schon ne ganze Weile her ist.
Dann habe ich die Neuerscheinungen im Regal daneben angeschaut und dachte: Äh Moment, das Gesicht kenne ich doch!!! Schaue genauer hin, ja, da war das dritte Album von Lena. Ohne jede Vorankündigung, sowas merkwürdiges!!
Auf jeden Fall wurde das Album selbstverständlich sofort gekauft, ich habe zu der Deluxe-Version für 19,95 € gegriffen :zahn:
Leider hab ich keine "Hörproben" im Traum mitgekriegt, da ich dann ziemlich unsanft von den doofen Krähen geweckt wurde, aber ich weiß jetzt schon wie das Cover aussieht :ironie: :zahn:
Holger Schnabl
08.07.2012, 20:38
Guten Tag!
Nun weiß ich gar nicht recht, soll ich´s bedauern oder nicht - jedenfalls ist mir Fräulein Meyer-Landrut, soweit ich mich zu besinnen vermag, bislang noch nicht im Traume begegnet - falls aber doch, so wäre ein Erinnern daran höchst zweifelhaft. Die von mir konsumierte Sorte Schlaftabletten (eine liebe Gewohnheit, seit Jahren schon gepflegt, von der ich nimmer lassen kann) verhindern nämlich in der Regel jegliche Erinnerung an welch Geträum auch immer.
Alllen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
2075manuel
08.07.2012, 22:17
Leider hab ich keine "Hörproben" im Traum mitgekriegt, da ich dann ziemlich unsanft von den doofen Krähen geweckt wurde
Das kann man für authentisch 3. Album halten: Krähen sind erdig (sitzen oft auf dem Feld) und (sowieso) organisch. Kannst Du bitte den lieblichen Krähengesang wiedergeben? Kleines YT Video wäre ok.
Brummell
08.07.2012, 22:26
Das kann man für authentisch 3. Album halten: Krähen sind erdig (sitzen oft auf dem Feld) und (sowieso) organisch. Kannst Du bitte den lieblichen Krähengesang wiedergeben? Kleines YT Video wäre ok.
Eigentlich sehr innovativ. Die Hater werden das aber natürlich negativ wahrnehmen und behaupten Gleich und Gleich gesellt sich gern. :zahn:
Leider hab ich keine "Hörproben" im Traum mitgekriegt, ...
Ich habe geträumt, dass Lena ihre neue Single vorstellt (irgendeine Fernsehsendung) und sich selbst am Keyboard begleitet. Ich fand den Song und ihren Auftritt (natürlich) super :wub: - kann mich aber nicht an Details erinnern - leider :hmm:.
Pantschen
09.07.2012, 15:16
ich habe die Tage mal geträumt, dass es ein neues interview gab, in dem lena sagt, sie mache lieber Fotoshootings an Zäunen als auf Küchenschränken :doof:
Doktor Landshut
09.07.2012, 15:21
ich habe die Tage mal geträumt, dass es ein neues interview gab, in dem lena sagt, sie mache lieber Fotoshootings an Zäunen als auf Küchenschränken :doof:
:thumbsup: :-D Als Psychoanalytiker würde ich sagen, Dein Unterbewußtes hat Lenas Wesen voll umfänglich verstanden.
luluyeah
09.07.2012, 20:24
Ich hab geträumt, dass lena und ich auf einander schießen. :ugly: wie bei "mr&mrs smith".nur, dass ich gar nicht schießen kann und noch nie irgendein ballerspiel gespielt habe. :D
Frank 67
09.07.2012, 20:37
Ich hab geträumt, dass lena und ich auf einander schießen. :ugly: wie bei "mr&mrs smith".nur, dass ich gar nicht schießen kann und noch nie irgendein ballerspiel gespielt habe. :D
Was für ein Glück dass du nicht schießen kannst. Sonst hättest du sie noch getroffen. Was wäre dann aus dem Album geworden und der Tour? :(
Geoffrey89
09.07.2012, 20:43
Puhhh... wenn ich hier alle Träume aufschreiben würde die mit Lena zu tun haben würde ich in 3 Wochen noch hier sitzen und schreiben ;)
Der häufigste Traum ist der in dem Lena und ich zusammen Musik machen und später tanzen :) ... ist jedes mal wunderschööönst ♥
... Der häufigste Traum ist der in dem Lena und ich zusammen Musik machen und später tanzen :) ... ist jedes mal wunderschööönst ♥
Noch nie habe ich jemanden um einen Traum beneidet ... :wub:
Geoffrey89
10.07.2012, 00:52
Noch nie habe ich jemanden um einen Traum beneidet ... :wub:
hihi ... "ooooh"
Also, ich hatte gestern einen sehr verwirrenden Traum, in dem sehr viel passiert ist, ich habe keine Ahnung was das für einen Zusammenhang hatte und in welcher Reihenfolge alles kam, aber ich versuch mal, das meiste zusammenzukriegen. xD
Am Anfang war ich in meinem Zimmer, in dem am Abend ein Lena-Konzert stattfinden sollte. (:doof:) Das war aber total unaufgeräumt (passt dazu, wie es in echt aussieht :whistle: :D) und deshalb habe ich erstmal ein bisschen was... naja, nicht direkt aufgeräumt, aber zur Seite geschoben. :zahn: Aber eben nicht alles. Im Laufe des Traums wurde der Raum (also mein Zimmer) immer größer und veränderte sich komplett, sodass es am Ende überhaupt nicht mehr aussah wie mein Zimmer, sondern keine Fenster mehr hatte, dafür aber eine Bühne usw.. ;) Ich war dann schon total früh für das Konzert da und wartete vor der Bühne. Dann kamen aber schon ein paar andere Leute und drängelten sich vor, sodass ich nicht mehr ganz vorne stand. :suspekt: Es dauerte aber trotzdem noch eine Weile bis zum Konzert. Und irgendwie passierten in dieser Zeit noch ständig Sachen, wegen denen ich immer wieder woanders hingehen musste und am Ende, als ich zurück in den Konzertraum kam, waren viel mehr Menschen da. (Aber trotzdem nicht so viele, weil der Raum einfach sehr klein war. :D) Ich glaube aber, dass ich mich an das meiste, weswegen ich den Raum verlassen musste, nicht mehr erinner kann. :zahn: Da war zum Beispiel irgendwas mit meiner Mutter und Leute aus meiner Klasse... Naja, ich glaube meine Mutter wollte das Konzert auch sehen oder so, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. ;) Mitten in dem Konzert war dann eine Pause. :ugly: (Das eigentliche Konzert kam in meinem Traum natürlich nicht vor. :suspekt:) Ich glaube, dass ich vor dem Konzert auch schon in dem Raum war, in dem ich dann in der Pause dann nochmal war... naja, in dem Raum waren jedenfalls einige Lenaisten, von denen ich niemanden kannte, aber offenbar wusste, dass es Lenaisten waren :suspekt: und auch Lena! Nur... Lena sah nicht aus wie Lena... Deshalb war ich erstmal leicht geschockt und irgendwie fand ich es scheiße, dass sie plötzlich anders aussah. :zahn: Sie meinte dann sowas wie: "Warum sagst du nicht mal hallo zu mir?" oder so und dann habe ich halt "Hallo" gesagt. xD Als ich dann in der Pause nochmal in dem Raum war, sah Lena plötzlich doch aus wie Lena. :D :hurra: Nur kleiner. :D Und sie hatte wieder brauen Haare. ;) Sie kam zu mir her und war voll so drauf, als wären wir befreundet oder so, worüber ich dann im Traum auch sehr verwundert war, was mich aber natürlich gefreut hat. :zahn: :wub: Und dann hat sie ihren Kopf an mich gelehnt und ich habe sie getröstet oder so. :suspekt: :zahn: :wub: Naja, jedenfalls bin ich dann (auch noch in der Pause) in einen Raum gegangen, der aussah wie die Turnhalle meines Grundschulhorts. :zahn: Dort drin waren dann einige Lenaisten (Lelia, lorii, Laura-chan, herkules1976, @All... Ja, ich glaube das wars. :D), die irgendwie sehr gelangweilt aussahen, keine Ahnung, ob die (oder ihr, an die, die sich angesprochen fühlen :P) auch auf dem Konzert waren, ich glaube eher nicht, warum auch immer... ja, meine Träume sind unlogisch.^^ Dann war ich in einem Treppenhaus, das so aussieht wie unser Treppenhaus nur kleiner... Dort habe ich dann jemanden von oben gesehen, der ein graues Sweatshirt mit Kapuze anhatte und die auch aufhatte, sodass ich von oben fast nicht von dem Gesicht gesehen habe, ein bisschen habe ich aber doch gesehen und das sah aus wie irgendein Junge, den ich nicht kannte... Die Person kam dann hoch zu mir und plötzlich erkannte ich, dass es Len.a war! (Aber im Traum sah sie definitiv zuerst wie ein Junge aus und hat sich dann "verwandelt" :zahn:) Dann haben wir uns erstmal begrüßt und sind ein bisschen zusammen rumgelaufen, ich weiß aber nicht mehr, was wir sonst noch so gemacht haben. :zahn: Eigentlich müsste es dann ja jetzt noch einen zweiten Teil von dem Konzert geben, aber das kam irgendwie gar nicht mehr in meinem Traum vor... :suspekt: Aber dann hatte ich plötzlich Lenas neues Album in der Hand, weil das an dem Tag oder am Tag davor oder so schon rausgekommen war. Das Album war hellblau mit Muster in noch hellerem Blau. An den Namen kann ich mich nur noch teilweise erinnern... Jedendalls fing es an mit "SO!" Danach folgte ein kurzer Satz in der Art von "Mein Leben als Oma" :lolschlag: passend dazu war im Booklet innen ein Bild von Lena, wie sie als Oma aussehen würde. :ugly: Das war allerdings mit einem Effekt bearbeitet, sodass man nicht so viel erkennen konnte. :D Dann ist mal wieder etwas passiert, was bei mir öfters in Träumen passiert... ich habe die Wirklichkeit mit dem Traum verwechselt.^^ Meine Freundin und ich hatte nämlich im RL geplant, morgen (also von vorgestern aus gesehen, inzwischen also schon gestern^^) zum Saturn zu gehen, damit sie sich eine Lena-CD kaufen kann und im Traum habe ich gedacht: "Dann kann ich morgen mit meiner Freundin ja sogar schon die neue CD kaufen!" :zahn:
Naja, also, ich kann mich an ziemlich viel was in dem Traum vorkam leider nicht mehr erinnern, da ist definitiv noch mehr passiert... naja, was solls, das ist auch gut.:D
M.Joey K.
14.07.2012, 11:01
Ich habe heute Nacht geträumt wie ich eine durch irgendein Gewinnspiel die Neue Single gewonnen habe. Soweit ich weiß hieß die "Glass" und war in einer Papierhülle verpackt. :zahn:
andy_hal
14.07.2012, 16:30
(...)Das war aber total unaufgeräumt (passt dazu, wie es in echt aussieht :whistle: :D) und deshalb habe ich erstmal ein bisschen was... naja, nicht direkt aufgeräumt, aber zur Seite geschoben. :zahn: (...)
So nennt man "aufräumen" also heutzutage, soso. :zahn:
Ansonsten: Kannst du bitte jeden Tag so etwas Träumen damit ich jeden Tag so eine interessante Story lesen kann? :)
Haha, “Mein Leben als Oma“, wie geil :D
Toller Traum :thumbsup:
luluyeah
14.07.2012, 19:02
Also.... ich hab geträumt, dass ich bei nem Auftritt von Lena dabei bin und sie ein Lied singt. Das Outfit und sie sahen einfach super aus. Nur, dass ich das Ganze aus unteschiedlichen Kameraeinstellungen sah und sie auf Deutsch sang. :ugly: :D Ich dachte mir schon: Cool, aber das Forum wird wohl am nächsten Tag viel zu diskutieren haben und es platzt dann wahrscheinlich aus allen Nähten. :zahn: Und fertisch.
luluyeah
14.07.2012, 22:24
Träume von Lena:
Fällt ihr nicht mehr ein. Nur, dass es einer mit seeeehr viiiielen Mikrophonen war. :zahn:
Lisa Mitchell
14.07.2012, 22:42
...
cool! Ich liebe es deine Texte mit den ganzen smileys zu lesen ;D
So nennt man "aufräumen" also heutzutage, soso. :zahn:
Ansonsten: Kannst du bitte jeden Tag so etwas Träumen damit ich jeden Tag so eine interessante Story lesen kann? :)
Joa, ich hätte auch nix dagegen. :D
;377654']Haha, “Mein Leben als Oma“, wie geil :D
Toller Traum :thumbsup:
:D Kann es sein, dass du das schonmal gesagt hast? :D
andy_hal
15.07.2012, 01:14
Absolute Zustimmung! Ich mag den Ninaschen Style mit den vielen Smilies auch sehr! :)
Lisa Mitchell
15.07.2012, 14:35
:D Kann es sein, dass du das schonmal gesagt hast? :D
:D ohh, kann sein. Besser zweimal als gar nicht :P
Brummell
15.07.2012, 15:23
Also, ich hatte gestern einen sehr verwirrenden Traum, in dem sehr viel passiert ist, ich habe keine Ahnung was das für einen Zusammenhang hatte und in welcher Reihenfolge alles kam, aber ich versuch mal, das meiste zusammenzukriegen. xD
Am Anfang war ich in meinem Zimmer, in dem am Abend ein Lena-Konzert stattfinden sollte. (:doof:) Das war aber total unaufgeräumt (passt dazu, wie es in echt aussieht :whistle: :D) und deshalb habe ich erstmal ein bisschen was... naja, nicht direkt aufgeräumt, aber zur Seite geschoben. :zahn: Aber eben nicht alles. Im Laufe des Traums wurde der Raum (also mein Zimmer) immer größer und veränderte sich komplett, sodass es am Ende überhaupt nicht mehr aussah wie mein Zimmer, sondern keine Fenster mehr hatte, dafür aber eine Bühne usw.. ;) Ich war dann schon total früh für das Konzert da und wartete vor der Bühne. Dann kamen aber schon ein paar andere Leute und drängelten sich vor, sodass ich nicht mehr ganz vorne stand. :suspekt: Es dauerte aber trotzdem noch eine Weile bis zum Konzert. Und irgendwie passierten in dieser Zeit noch ständig Sachen, wegen denen ich immer wieder woanders hingehen musste und am Ende, als ich zurück in den Konzertraum kam, waren viel mehr Menschen da. (Aber trotzdem nicht so viele, weil der Raum einfach sehr klein war. :D) Ich glaube aber, dass ich mich an das meiste, weswegen ich den Raum verlassen musste, nicht mehr erinner kann. :zahn: Da war zum Beispiel irgendwas mit meiner Mutter und Leute aus meiner Klasse... Naja, ich glaube meine Mutter wollte das Konzert auch sehen oder so, aber so genau weiß ich das nicht mehr.. ;) Mitten in dem Konzert war dann eine Pause. :ugly: (Das eigentliche Konzert kam in meinem Traum natürlich nicht vor. :suspekt:) Ich glaube, dass ich vor dem Konzert auch schon in dem Raum war, in dem ich dann in der Pause dann nochmal war... naja, in dem Raum waren jedenfalls einige Lenaisten, von denen ich niemanden kannte, aber offenbar wusste, dass es Lenaisten waren :suspekt: und auch Lena! Nur... Lena sah nicht aus wie Lena... Deshalb war ich erstmal leicht geschockt und irgendwie fand ich es scheiße, dass sie plötzlich anders aussah. :zahn: Sie meinte dann sowas wie: "Warum sagst du nicht mal hallo zu mir?" oder so und dann habe ich halt "Hallo" gesagt. xD Als ich dann in der Pause nochmal in dem Raum war, sah Lena plötzlich doch aus wie Lena. :D :hurra: Nur kleiner. :D Und sie hatte wieder brauen Haare. ;) Sie kam zu mir her und war voll so drauf, als wären wir befreundet oder so, worüber ich dann im Traum auch sehr verwundert war, was mich aber natürlich gefreut hat. :zahn: :wub: Und dann hat sie ihren Kopf an mich gelehnt und ich habe sie getröstet oder so. :suspekt: :zahn: :wub: Naja, jedenfalls bin ich dann (auch noch in der Pause) in einen Raum gegangen, der aussah wie die Turnhalle meines Grundschulhorts. :zahn: Dort drin waren dann einige Lenaisten (Lelia, lorii, Laura-chan, herkules1976, @All... Ja, ich glaube das wars. :D), die irgendwie sehr gelangweilt aussahen, keine Ahnung, ob die (oder ihr, an die, die sich angesprochen fühlen :P) auch auf dem Konzert waren, ich glaube eher nicht, warum auch immer... ja, meine Träume sind unlogisch.^^ Dann war ich in einem Treppenhaus, das so aussieht wie unser Treppenhaus nur kleiner... Dort habe ich dann jemanden von oben gesehen, der ein graues Sweatshirt mit Kapuze anhatte und die auch aufhatte, sodass ich von oben fast nicht von dem Gesicht gesehen habe, ein bisschen habe ich aber doch gesehen und das sah aus wie irgendein Junge, den ich nicht kannte... Die Person kam dann hoch zu mir und plötzlich erkannte ich, dass es Len.a war! (Aber im Traum sah sie definitiv zuerst wie ein Junge aus und hat sich dann "verwandelt" :zahn:) Dann haben wir uns erstmal begrüßt und sind ein bisschen zusammen rumgelaufen, ich weiß aber nicht mehr, was wir sonst noch so gemacht haben. :zahn: Eigentlich müsste es dann ja jetzt noch einen zweiten Teil von dem Konzert geben, aber das kam irgendwie gar nicht mehr in meinem Traum vor... :suspekt: Aber dann hatte ich plötzlich Lenas neues Album in der Hand, weil das an dem Tag oder am Tag davor oder so schon rausgekommen war. Das Album war hellblau mit Muster in noch hellerem Blau. An den Namen kann ich mich nur noch teilweise erinnern... Jedendalls fing es an mit "SO!" Danach folgte ein kurzer Satz in der Art von "Mein Leben als Oma" :lolschlag: passend dazu war im Booklet innen ein Bild von Lena, wie sie als Oma aussehen würde. :ugly: Das war allerdings mit einem Effekt bearbeitet, sodass man nicht so viel erkennen konnte. :D Dann ist mal wieder etwas passiert, was bei mir öfters in Träumen passiert... ich habe die Wirklichkeit mit dem Traum verwechselt.^^ Meine Freundin und ich hatte nämlich im RL geplant, morgen (also von vorgestern aus gesehen, inzwischen also schon gestern^^) zum Saturn zu gehen, damit sie sich eine Lena-CD kaufen kann und im Traum habe ich gedacht: "Dann kann ich morgen mit meiner Freundin ja sogar schon die neue CD kaufen!" :zahn:
Naja, also, ich kann mich an ziemlich viel was in dem Traum vorkam leider nicht mehr erinnern, da ist definitiv noch mehr passiert... naja, was solls, das ist auch gut.:D
Wahnsinn, daß du dich - wenn auch nur in kleineren Sequenzen und Bruchstücken - so umfassend an einen Traum erinnern kannst . :schock:
Jetzt bräuchte man eigentlich nur noch einen Traumdeuter und müßte rauskriegen wie viel du als Medium taugst. :zahn:
wenn ich annähernd beschreiben könnte was ich träume wären hier wahrscheinlich auch mal etwas längere Texte. :D
Ich kann mich an einen erinnern, der ist aber schon etwas älter ;)
Also es war so: Es gewitterte bei uns und ich war gerade dabei Fenster zu schließen und die Blumen zu gießen :gruebel: was wahrscheinlich sehr viel bringt wenn es gewittert und es regnet :zahn:
und war fast damit fertig als es an der Tür klingelte und eine in ein gelbes Regencape gemummte Frau da stand. :D
Sie fragte ob sie denn hereinkommen könnte wegen dem Gewitter sonst müsste sie bis Köln laufen, oder so.
Ich fragte sie, wie sie heißt und sie antwortete mit Lena. oh.Ein Wunder :D
Also kam sie herein, ich erklärte ihr die Kaffeemaschine sie bekam nen Wurstbrot und dann haben wir gesungen :zahn:
Als dann der Regen vorbei war und es nur noch gewitterte, stieg sie in ihr Auto so ne dumme.Ich dachte sie hätte sonst laufen müssen :doof: :ugly:
und fuhr davon.
ja...der Traum war glaub ich in der Nacht vom 7.1. zum 8.1. wegen Inas Nacht :D
Wahnsinn, daß du dich - wenn auch nur in kleineren Sequenzen und Bruchstücken - so umfassend an einen Traum erinnern kannst . :schock:
Naja, es fehlt, glaube ich, auch einiges. :zahn:
Jetzt bräuchte man eigentlich nur noch einen Traumdeuter und müßte rauskriegen wie viel du als Medium taugst. :zahn:
...
Yay, man lernt in diesem Forum immer was neues dazu. In Wirklichkeit bin ich also ein Junge, soso :yes:
Yay, man lernt in diesem Forum immer was neues dazu. In Wirklichkeit bin ich also ein Junge, soso :yes:
:D Besser gesagt: Du kannst dich von einem Jungen in ein Mädchen hin- und herverwandeln. :D :zahn:
:D Besser gesagt: Du kannst dich von einem Jungen in ein Mädchen hin- und herverwandeln. :D :zahn:
Heißt das, ich bin ein Werwolf äääääääh Wermensch? :D
Heißt das, ich bin ein Werwolf äääääääh Wermensch? :D
So ungefähr. :D
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einer Art Veranstaltung bin, wo Lena ihre Songs vorstellt. Ich konnte einfach so rein, hatte aber drinnen dann das Gefühl, dass alles sehr exklusiv ist :D Irgendwie war ich aber der einzige Lenaist dort :gruebel: und ansonsten nur ehemalige Schulkameraden oder so. :hmm:
Jedenfalls fing sie dann an zu singen und hat es gleich einmal vergeigt, weil der Text so ähnlich ging wie der von Satellite :doof: hat sie einfach Satellite angefangen und dann gemerkt das was falsch war :D
Dann ist sie irgendwie weggegangen oder so, jedenfalls musste das Problem behoben werden :suspekt: Währenddessen wurde die Studioversion des Songs angespielt. Ich kann mich sogar vage daran erinnern! Der Song ging los mit einem druckvollen Basssound, aber nicht von einer Bassgitarre, sondern so ein immer lauter werdender Ton. Dann setzte ihre Stimme und eine akustische Gitarre ein. Irgendwie so, kann man schwer beschreiben und so richtig erinnert man sich ja auch nicht mehr dran. Ich weiß aber auch noch, dass ich mich über das druckvolle Schlagzeug gefreut habe!
Irgendwie hatte ich auch meine Kamera dabei und auch gefilmt, ich hatte mich noch geärgert, dass ich Mikro und Kopfhörer nicht dabei hatte. Dann hatte ich entdeckt, dass ich es doch habe, aber als ich das Mikrofon anschließen wollte, war es so still, dass ich zu laut war und die Veranstalter mich böse angeguckt haben :sad1:
Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :D
Brummell
17.07.2012, 14:35
;378288']Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einer Art Veranstaltung bin, wo Lena ihre Songs vorstellt. Ich konnte einfach so rein, hatte aber drinnen dann das Gefühl, dass alles sehr exklusiv ist :D Irgendwie war ich aber der einzige Lenaist dort :gruebel: und ansonsten nur ehemalige Schulkameraden oder so. :hmm:
Jedenfalls fing sie dann an zu singen und hat es gleich einmal vergeigt, weil der Text so ähnlich ging wie der von Satellite :doof: hat sie einfach Satellite angefangen und dann gemerkt das was falsch war :D
Dann ist sie irgendwie weggegangen oder so, jedenfalls musste das Problem behoben werden :suspekt: Währenddessen wurde die Studioversion des Songs angespielt. Ich kann mich sogar vage daran erinnern! Der Song ging los mit einem druckvollen Basssound, aber nicht von einer Bassgitarre, sondern so ein immer lauter werdender Ton. Dann setzte ihre Stimme und eine akustische Gitarre ein. Irgendwie so, kann man schwer beschreiben und so richtig erinnert man sich ja auch nicht mehr dran. Ich weiß aber auch noch, dass ich mich über das druckvolle Schlagzeug gefreut habe!
Irgendwie hatte ich auch meine Kamera dabei und auch gefilmt, ich hatte mich noch geärgert, dass ich Mikro und Kopfhörer nicht dabei hatte. Dann hatte ich entdeckt, dass ich es doch habe, aber als ich das Mikrofon anschließen wollte, war es so still, dass ich zu laut war und die Veranstalter mich böse angeguckt haben :sad1:
Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :D
Schulkameraden von Lena oder von dir ? :-D
PS: wie hast du es außerdem geschafft mit deinem kaputten Haxen auf das Konzert zu gehen und auch noch Aufnahmen zu machen. Da braucht man doch alle Hände ?
;378288']...
Irgendwie hatte ich auch meine Kamera dabei und auch gefilmt, ich hatte mich noch geärgert, dass ich Mikro und Kopfhörer nicht dabei hatte....
Wie sind die Filme denn geworden? Lad doch mal einen hoch auf die Tube.
mr.spock1968
17.07.2012, 16:26
;378288']...
Ein typischer Traum halt. Sehr skuril und verwirrend. Ich glaube ja das manche Schriftsteller oder Filmemacher die Kunst besitzen ihre Träume aufzuschreiben. Wenn man da manche sieht. ..
;378288']Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich auf einer Art Veranstaltung bin, wo Lena ihre Songs vorstellt.
:schock:
andy_hal
17.07.2012, 16:43
;378288']
Dann ist sie irgendwie weggegangen oder so, jedenfalls musste das Problem behoben werden :suspekt:
Was haben die mit Lena gemacht? :schnueff:
luluyeah
17.07.2012, 16:49
Also ich hab letzte Nacht auch irgendwas komisches geträumt:
Ich hatte ein Praktikum als Lehrerin (:doof:) und ich musste irgendeine Klasse auf den Jahrmarkt begleiten. (Das ist an unserer Schule so üblich, dass man einen Tag frei hat für den Jahrmarkt.) Und irgendjemand sagte zu mir ich hätte den falschen Ausweis als Praktikantin und ich bin dann einfach weiter gegangen, weil das stimmte (ich glaub mich hat the amazing Spidi beeinflusst :ugly: ).
Jedenfalls war dann da so ein rießiges Riesenrad (es war echt meeeega!) und ich war davon so fasziniert, dass ich stehen geblieben bin und die Schüler einfach weiter gelaufen sind. :frech: Ich nahm das Riesenrad ein bisschen unter die Lupe und schaute, wer so alles da drin sitzt. :lupe: Ich sah plötzlich rotbraunes, wellendes Haar und sah dann auch IHR Gesicht...ganz glücklich und froh....und dann kam das Überraschenste: Sie winkte mir zu und grinste dabei. :wub: Ich glaube ich wäre in der Wirklichkeit in Ohnmacht gefallen :faint: Ich wahr leicht verwirrt :gruebel: hab aber einfach mal zurück gewunken und bin dann einfach weiter gelaufen (wahrscheinlich um die Schüler zu suchen). :doof:
ENDE
Was haben die mit Lena gemacht? :schnueff:
Keine Ahnung, ich habe sie danach jedenfalls nicht mehr gesehen... :X
:schock:
Ja ich weiß, meine Fantasie halt. Total unrealistisch :hmm:
Wie sind die Filme denn geworden? Lad doch mal einen hoch auf die Tube.
Ich kann sie nirgends finden :gruebel:
Schulkameraden von Lena oder von dir ? :-D
PS: wie hast du es außerdem geschafft mit deinem kaputten Haxen auf das Konzert zu gehen und auch noch Aufnahmen zu machen. Da braucht man doch alle Hände ?
Schulkameraden von mir. Die von Lena kenne ich ja nicht ;)
Wie ich dahin gekommen bin, weiß ich nicht, ich war einfach schon dort :hmm:
iheartlena
18.07.2012, 14:19
Boah, ich hab heute geträumt, dass sie schwarze, lange Haare hatte und einen fürchterlichen Pony... Sah nicht schön aus.
luluyeah
18.07.2012, 14:32
Boah, ich hab heute geträumt, dass sie schwarze, lange Haare hatte und einen fürchterlichen Pony... Sah nicht schön aus.
So ungefähr http://www.faschingshop24.de/bilder/produkte/gross/3840_1.jpg ? :-D
iheartlena
18.07.2012, 14:36
Ja, das hat Ähnlichkeit :D
ich hatte heute einen traum indem lena vorgekommen. ich habe geträumt irgendeiner wollte nen anschlag auf nen konzert vornehmen wo lena gesungen hat und philipp poisel. und ich hab ihn aufgehalten. und währendv des ganzen traums wurde i like you von lena gespielt :D
Ich dachte jetzt eher daran: http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2012/05/Loreen_Press_Picture_20122.jpg :X :ugly:
luluyeah
26.07.2012, 17:03
Hab heute geträumt, dass Lena ein Interview gibt und dann kam so ein Zwischenspieler und dort wurde gesagt: Lena arbeitete in letzter Zeit hart an ihrem neuen Album und für ihre Tour. Am 20. September erscheint ihre neue Single "L.........", welche sich entspannt fröhlich anhört.Hier ein Ausschnitt aus ihrem neuen Musikvideo....[eine Szene mit Strand] [im Hintergrund läuft das Lied....hört sich gut an...ein Textausschnitt ist zu hören "...you make me feel..."]. Am ... (?) Oktober kommt dann ihr neues Album............................. aber auch schauspielerisch gibt es Neuigkeiten. Denn seit längerer Zeit ist sie bei einer Schauspielagentur und..................
So ungefähr wurde das gesagt. Irgendwie hab ich nicht alles verstanden und zum Schluss war dann gar nichts mehr da....
Ich glaub ich hab mich in einem Traum selten so stark gefreut :D
nobody_0991
26.07.2012, 17:12
Hab heute geträumt, dass Lena ein Interview gibt und dann kam so ein Zwischenspieler und dort wurde gesagt: Lena arbeitete in letzter Zeit hart an ihrem neuen Album und für ihre Tour. Am 20. September erscheint ihre neue Single "L.........", welche sich entspannt fröhlich anhört.Hier ein Ausschnitt aus ihrem neuen Musikvideo....[eine Szene mit Strand] [im Hintergrund läuft das Lied....hört sich gut an...ein Textausschnitt ist zu hören "...you make me feel..."]. Am ... (?) Oktober kommt dann ihr neues Album............................. aber auch schauspielerisch gibt es Neuigkeiten. Denn seit längerer Zeit ist sie bei einer Schauspielagentur und..................
So ungefähr wurde das gesagt. Irgendwie hab ich nicht alles verstanden und zum Schluss war dann gar nichts mehr da....
Ich glaub ich hab mich in einem Traum selten so stark gefreut :D
klingt nach nem video dreh in venice beach, oder wie auch immer der strand da heißt :D
luluyeah
26.07.2012, 17:24
klingt nach nem video dreh in venice beach, oder wie auch immer der strand da heißt :D
:nick: da wollte mir mein unterbewusstsein wohl etwas mitteilen :-D
das war nämlich bevor hier US Fan im Mentionsthread das Video mit dem LA Ausschnitt gezeigt hat.... :D
Ich war auf dem 40. Geburtstag meines früheren Schulkameraden Tim S. eingeladen (den gibt es wirklich, er dürfte aber erst 38 sein, und wir hatten außer als Kinder nie was miteinander zu tun). Es war eine große Party in einer mondänen Villa, bestimmt über hundert Gäste waren da - ein lauer Sommerabend, Lampions, leckere Cocktails, gute Musik und schöne und ausgelassene Menschen - nur Tim S. stand immer irgendwo verloren in der Ecke herum, gut aussehend und gut angezogen, aber traurig. Mir gelang es nie, ihn anzusprechen. Übergangslos geht der Traum in den Tag danach über. Außer mir sind alle Gäste weg, im Haus sind noch überall Spuren der Party zu sehen, Tim S. und ich gehen spazieren, an einem Kanal entlang (könnte der Landwehrkanal in Kreuzberg gewesen sein) und unterhalten uns über dies und das. Irgendwann frage ich: "Du bist doch Jurist, oder?" (Auch dies hat einen wahren Hintergrund: Ein paar Tage vor dem Traum hatte ich mal aus einer Laune raus seinen Namen gegoogelt, und er ist tatsächlich Anwalt). Er sagt: "Nein, ich bin kein Jurist", und ich frage: "Und was machst Du dann so?" Er hält einen langen Moment inne, dann schaut er mich an und fragt mich, ob ich mich noch an Anja W. erinnere. (Auch diese Person existiert wirklich, damals ein zauberhaft hübsches Mädchen aus Tim S.' Jahrgang.) Selbtverständlich erinnere ich mich an sie, und nun erzählt Tim S. mir, dass er seit Schulzeiten unsterblich in dieses Mädchen verliebt sei und alles tue, um ihr Herz zu gewinnen - praktisch seine gesamte Lebensenergie bis heute habe er allein darein gesteckt, bisher vergeblich. Gestern abend auf der Party sei sie auch eingeladen gewesen - im Grunde habe er sie nur ihretwegen gegeben - , aber sie sei, mal wieder, nicht gekommen. Bei alledem wirkte er traurig, aber gefasst und nicht verbittert. Was ich ihm geantwortet habe, weiß ich leider nicht mehr genau, es ist zu befürchten, dass ich ihn, wie ich mich kenne, zur Vernunft ermahnte. Was aber im Laufe des Gesprächs passierte, war eine jener traum-typischen Instabilitäten, nach der wir plötzlich nicht mehr über Anja W. sprachen, sondern über die nahtlos ihren Part übernehmende Lena Meyer-Landrut (ich bin mir sehr sicher, dass wir im Traum wiederholt diesen vollen Namen sagten). Im Traum fiel mir diese Inkonsistenz natürlich nicht auf, da war es dann so, als redeten wir schon die ganze Zeit über Lena, und um so mehr begegnete ich Tim S. und seiner vertrackten Situation nicht gerade mit totalem Unverständnis ;). Leider reißt der Traum, oder meine Erinnerung daran, aber mitten in unserem Gespräch ab, ohne dass ich noch eine Schlusspointe bieten könnte.
Immerhin, in den Traum ist ja neben der kuriosen Erinnerung an Tim S. und Anja W. (die Lena nicht frappierend ähnelte, aber zumindest vom Typus tatsächlich vergleichbar ist) eine berühmte literarische Vorlage hineingetröpfelt, und wer sie als erster errät, hat gewonnen :).
Brummell
27.07.2012, 00:07
Ich war auf dem 40. Geburtstag meines früheren Schulkameraden Tim S. eingeladen (den gibt es wirklich, er dürfte aber erst 38 sein, und wir hatten außer als Kinder nie was miteinander zu tun). Es war eine große Party in einer mondänen Villa, bestimmt über hundert Gäste waren da - ein lauer Sommerabend, Lampions, leckere Cocktails, gute Musik und schöne und ausgelassene Menschen - nur Tim S. stand immer irgendwo verloren in der Ecke herum, gut aussehend und gut angezogen, aber traurig. Mir gelang es nie, ihn anzusprechen. Übergangslos geht der Traum in den Tag danach über. Außer mir sind alle Gäste weg, im Haus sind noch überall Spuren der Party zu sehen, Tim S. und ich gehen spazieren, an einem Kanal entlang (könnte der Landwehrkanal in Kreuzberg gewesen sein) und unterhalten uns über dies und das. Irgendwann frage ich: "Du bist doch Jurist, oder?" (Auch dies hat einen wahren Hintergrund: Ein paar Tage vor dem Traum hatte ich mal aus einer Laune raus seinen Namen gegoogelt, und er ist tatsächlich Anwalt). Er sagt: "Nein, ich bin kein Jurist", und ich frage: "Und was machst Du dann so?" Er hält einen langen Moment inne, dann schaut er mich an und fragt mich, ob ich mich noch an Anja W. erinnere. (Auch diese Person existiert wirklich, damals ein zauberhaft hübsches Mädchen aus Tim S.' Jahrgang.) Selbtverständlich erinnere ich mich an sie, und nun erzählt Tim S. mir, dass er seit Schulzeiten unsterblich in dieses Mädchen verliebt sei und alles tue, um ihr Herz zu gewinnen - praktisch seine gesamte Lebensenergie bis heute habe er allein darein gesteckt, bisher vergeblich. Gestern abend auf der Party sei sie auch eingeladen gewesen - im Grunde habe er sie nur ihretwegen gegeben - , aber sie sei, mal wieder, nicht gekommen. Bei alledem wirkte er traurig, aber gefasst und nicht verbittert. Was ich ihm geantwortet habe, weiß ich leider nicht mehr genau, es ist zu befürchten, dass ich ihn, wie ich mich kenne, zur Vernunft ermahnte. Was aber im Laufe des Gesprächs passierte, war eine jener traum-typischen Instabilitäten, nach der wir plötzlich nicht mehr über Anja W. sprachen, sondern über die nahtlos ihren Part übernehmende Lena Meyer-Landrut (ich bin mir sehr sicher, dass wir im Traum wiederholt diesen vollen Namen sagten). Im Traum fiel mir diese Inkonsistenz natürlich nicht auf, da war es dann so, als redeten wir schon die ganze Zeit über Lena, und um so mehr begegnete ich Tim S. und seiner vertrackten Situation nicht gerade mit totalem Unverständnis ;). Leider reißt der Traum, oder meine Erinnerung daran, aber mitten in unserem Gespräch ab, ohne dass ich noch eine Schlusspointe bieten könnte.
Immerhin, in den Traum ist ja neben der kuriosen Erinnerung an Tim S. und Anja W. (die Lena nicht frappierend ähnelte, aber zumindest vom Typus tatsächlich vergleichbar ist) eine berühmte literarische Vorlage hineingetröpfelt, und wer sie als erster errät, hat gewonnen :).
Ich hoffe ja Anja W hört nicht anderweitig auf Lola Lola :suspekt:
In meinem Traum letzte Nacht hab ich eine Show auf Pro7 geguckt, die irgendwie "Geschrieben für Lena" oder so hieß. Dabei hat Lena - unter Moderation von Opdenhövel - die Songs ihres neuen Albums präsentiert. Neben einem Duett mit Miss Li hat singt sie dabei auch einen Song zusammen mit Tom Jones. Letzteres fand ich im Traum wohl noch gar nicht so schlimm, heute früh nach dem Aufwachen war es umso schlimmer. :D
Ein deutscher Song ist auch dabei....und ein Lied, bei dem sie im Refrain zwischen den Sprachen wechselt. Verrückte Welt, ich hoffe auf was Besseres! xD
nobody_0991
04.08.2012, 09:57
ich hab diese nacht mit Lena über ihr Album geschnatzelt :wub: und warum Single und Album Stardust heißen. wurde auch gebeten nix zu verraten :zahn: :ironie:
(kann mich leider nicht mehr dran errninern)
Hatte in letzter Zeit zwei Träume im Abstand von ein paar Tagen, in beiden war ich mit Lena in einer kleinen Gruppe von Leuten. Lena war normal und lässig gekleidet und ich sprach mit Ihr wie mit jemand Vertrauten. An den ersten Traum habe ich nur die Erinnerung an ein kumpelhafte und vertraute Lena.
Im zweiten Traum lagen wir auf einer Plattform im gebührenden Abstand nebeneinander und sprachen über finanzielle Einnahmen oder so :D und das es bis zum Erscheinen der mp3 oder physischen Single und Album eher chaotisch "abgerechnet" wird, was dann besser und organisierter wird, dabei hatte ich eine entsprechende Papierliste im Blick. ...
Quintessenz, Lena ist mir im Traum vertraut wie ein guter Kumpel ohne jeden erotischen Gedanken. :)
Das könnte sich aber mit dem erscheinen weiterer aktueller L.A. (?) Fotos ändern :wub:
luluyeah
10.08.2012, 15:03
Bin mit Post #1190 gaaaaanz knapp am Erscheinungsdatum vorbei geschlittert.... das fröhlich triffts schon mal (und die Strandsszene vllt auch bald?).
Keine Rezension, kein Tweet, nichts, wo seid Ihr twittert die Künstlerin verzweifelt in die Welt hinaus. Eingehender Tweet: „keine Reaktion bisher, das war wohl nix“ antwortet die Plattenfirma kurz angebunden. Ist das Album wirklich so schlecht? Die Tränen stehen ihr im Gesicht. Zur Ablenkung schaltet sie den Fernseher ein.
Rückblick: Veröffentlichung der CD, die Fans stürmen die Märkte, binnen Minuten ist diese ausverkauft, diverse Onlineportale werden durch zu hohes Orderaufkommen zum Absturz gebracht. Zu Hause angekommen legen sie dies sofort ein und….
Der Nachrichtensprecher beginnt mit ernstem Gesicht.
Eine rätselhafte Krankheit breitet sich rasant über das ganze Land aus. Aus bisher unerfindlichen Gründen fallen Tausende nein Entschuldigung Zehntausende in eine Art Wachkoma. Wir schalten in das eigens dafür eingerichtete Versorgungszentrum. Ein Arzt wird interviewt. Es so schrecklich, das einzige was wir tun können, ist sie mühsam mit künstlicher Ernährung am Leben zu erhalten. Wir haben kein Heilmittel, können die Ursache nicht finden.
Der Nachrichtensprecher setzt fort. Wir schalten jetzt direkt zur Pressekonferenz des Bundeskriminalamts. Es wird vermutet, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, erklärt der Pressesprecher. Wir haben es mit einer neuartigen Waffe zu tun. So etwas haben wir noch nie zuvor gesehen. Es handelt sich um eine Art Audiovirus, der sich direkt im Stammhirn verankert. Dafür sprechen auch die eigenartigen Zuckungen, die die Betroffenen als Einziges Lebenszeichen noch von sich geben. Das muss der Takt dieser Musik sein, fügt er verärgert hinzu. Die meisten hatten sogar noch ihre Kopfhörer auf. Stellen sie sich das mal vor, und kämpft mit den Tränen. Gibt es schon einen Verdacht ruft einer anwesenden Journalisten. Absolut antwortet der Pressesprecher, seine Fassung wieder findend. In allen CD Playern haben wir die gleiche CD gefunden. Es handelt sich um eine Sängerin, die vor einigen Jahren so einen unbedeutenden Sing Sang Wettstreit gewonnen hat. Wir hatten schon lange den Verdacht, dass hier etwas nicht stimmt. Da gibt es so eine Geheimorganisation, die schon länger unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht.
Oh mein Gott, was habe ich getan, ruft die Sängerin aus, währenddessen ihr vor Entsetzen die Fernbedienung aus Hand fällt. Dann klingelt es auch schon an ihrer Tür….
P.s.
Die Sängerin wurde letztendlich freigesprochen. Nachdem ihre Fans nach und nach wieder erwachten, versammelt sie sich täglich zu Grosskundgebungen und forderten ihre sofortige Freilassung. Um bürgerkriegsähnliche Zustände zu verhindern, wurde ihre Musik als legale Droge freigegeben.
@Schnatz...sehr schön geschrieben :)....Klasse...Danke....
[QUOTE=Schnatz;386416]
....
QUOTE]
Super Post! Habe nichts passendes dar, also :goodpost:
Und deine Sig deutet auf zuviel "Stardust" hin :-D
ich finde das kommt der realität sehr nahe ;)
Acid0989
13.08.2012, 13:56
Ist das noch der gleiche Schnatz wie früher? Was ist passiert? Ich erkenn ihn seit einiger Zeit kaum wieder! ;)
luluyeah
13.08.2012, 16:17
Hab letztens geträumt Lena wär im Fitnesstudio vor mir zu einem neuen Gerät gelaufen. Hab sie erst nicht erkannt.... aber dann als sie laut los geschrien hat. :D Ich bin zu ihr gegangen, hab gefragt was los sei. Sie hat nur auf den Boden gedeutet, wo eine fette Vogelspinne saß und ich hab auch los geschrien und sie von der Spinne weggezogen. :D und aus
Dafür sprechen auch die eigenartigen Zuckungen, die die Betroffenen als Einziges Lebenszeichen noch von sich geben.
http://www.youtube.com/watch?v=h7cvjJrOZqI&t=28s
:-D:-D:-D genau, das kannte ich ja noch garnicht, so sweet :wub:
Hab mich mal wieder zu viel mit dem "Thema" Lena beschäftigt und dann kommt das was kommen muss - nämlich ein Traum :D
Mein bester Freund (kein Lena-Fan) und ich gingen zu einem Lena-Auftritt an einen Veranstaltungsort der sich "Lyonelle Club" nannte. Es waren geschätzte 300 Besucher anwesend - alle auf Sitzplätzen.
Das Konzert begann indem Lena auf die Bühne kam. Sie wirkte sehr, sehr nervös, was ihr sofort anzusehen war, während sie die Bühne betrat. Dass es keine Täuschung war, merkte man spätestens, als sie die ersten Worte sprach und irgendwas erzählte. Die Bewegungen waren sehr ähnlich deren, wenn man aufs Klo muss :D
Nach einer Weile ging sie weitererzählend durchs Publikum und, wie sollte es auch anders sein, zu uns und holte meinen Freund auf die Bühne. Dort redete Lena noch weiter und ich verließ vorübergehend die Veranstaltung.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich fuhr zu einer Ex-Freundin. Was ich dort machte, weiß ich nicht mehr. Nach einer Weile fuhr ich wieder zum Konzert oder genauer gesagt in die Nähe, wo ich wartete bis sich Gesang breitmachte. Als es soweit war, begab ich mich wieder ins Konzert. Mein Freund saß mittlerweile wieder auf seinem Platz.
Dann war der Traum aus.
Ich glaube der kommende Reeperbahnauftritt, an dem ich nicht teilhaben werde können (zumindest nicht physisch vor Ort), ist schuld an dem Traum :D ...nein, Moment... eigentlich der hier: :heul:
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube, den habe ich hier noch nicht geschrieben... :D
Ich hatte Karten für ein Konzert von Lena im Theaterhaus in Stuttgart, also ging ich dort mit einigen anderen (Freunden und Familie) hin. Als wir dort ankamen, sah das Theaterhaus natürlich nicht aus wie das Theaterhaus... Stattdessen war es ein riesiges Gebäude, dessen Eingang sich nicht unten, wie bei jedem normalen Haus, befand, sondern sehr weit oben, in einem der oberen Stockwerke. Dorthin führte eine lange Gittertreppe (gibt es das Wort? So eine Treppe aus Stahl eben, ungefähr so http://www.dorn-schoerner.de/img/uploads/Stahltreppe_aussen.jpg , nur viel länger, ein bisschen breiter und natürlich höher ;) ), auf der tausende von Menschen Schlange standen, um oben am Eingang ein Ticket zu kaufen oder hineinzukommen. Erst wollte ich mich auch dort anstellen, doch dann traute ich mich nicht, weil die Treppe so hoch war und so unstabil erschien. (:suspekt:) Also suchten wir einen anderen Eingang und fanden sogar einen, der am Boden war. :zahn: Eine Art Hintereingang. Wir gingen also hinein. Dort drin war es halbdunkel und es sah eher aus wie in einem Hort oder einer Schule... Wir machten uns auf, um den Raum zu suchen, in dem Lenas Auftritt stattfinden würde... doch wir fanden ihn nicht... Ich schaute auf die Uhr und stellte verzweifelt fest, dass das Konzert bereits vor 3 Minuten begonnen hatte... Völlig in Panik suchten wir weiter, fanden aber nur eine Turnhalle oder so etwas ähnliches, in der ein paar Jugendliche oder Kinder waren, die wussten den Weg allerdings auch nicht... Doch schließlich fanden wir... es... denn es war kein Raum. Es war draußen. Durch eine Tür traten wir auf eine Wiese, die nicht ganz eben war. Dort saßen ca. 100 Leute (wo waren die ganzen anderen, die in der Schlange gewartet hatten? :hmm:) auf dem Boden in einem Halbkreis, während ein Lagerfeuer brannte. Daneben standen Boxen (die relativ klein waren :zahn:). Und Lena sang gerade ein neues Lied, das ich ganz nett fand, nur der Text war so etwas, was man schon 1000 mal gehört hatte... :zahn: Schnell setzten wir uns zu ein paar Leuten aus meiner Schule, die ich erkannte (mit denen ich eigentlich im echten Leben nicht viel zu tun habe... :zahn:). Alle lagen oder saßen auf dem Boden auf ihren Jacken, es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Innerhalb des Konzertes kamen einige Special Guests, ich glaube unter anderem ein Junge der tanzte.. oder so. :suspekt: Doch mittendrin, besser gesagt ziemlich am Anfang des Konzerts, schlief ich ein. :suspekt: :doof: Am nächsten Morgen wachte ich dort wieder auf, und realisierte, dass ich eingeschlafen war. Dann kam irgendeine Rückblende in meinem Kopf oder... naja, das kann man nicht erklären... einfach eine Art Rückblende im Traum von etwas, was passiert war, während ich geschlafen hatte: Lena und ihre Backgroundsängerinnen trugen ein blaues Köstüm, das sehr indisch aussah. So, und jetzt kommt der Hammer... Lena und eine ihrer Backgroundsängerinnen (die aussah wie Demi Lovato :doof:) machten Bauchtanz. :suspekt: Und Maya stand daneben und klatschte dazu. :doof:
Naja, danach regte ich mich noch darüber auf und war total traurig, dass ich eingeschlafen war. :(
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube, den habe ich hier noch nicht geschrieben... :D
Ich hatte Karten für ein Konzert von Lena im Theaterhaus in Stuttgart, also ging ich dort mit einigen anderen (Freunden und Familie) hin. Als wir dort ankamen, sah das Theaterhaus natürlich nicht aus wie das Theaterhaus... Stattdessen war es ein riesiges Gebäude, dessen Eingang sich nicht unten, wie bei jedem normalen Haus, befand, sondern sehr weit oben, in einem der oberen Stockwerke. Dorthin führte eine lange Gittertreppe (gibt es das Wort? So eine Treppe aus Stahl eben, ungefähr so http://www.dorn-schoerner.de/img/uploads/Stahltreppe_aussen.jpg , nur viel länger, ein bisschen breiter und natürlich höher ;) ), auf der tausende von Menschen Schlange standen, um oben am Eingang ein Ticket zu kaufen oder hineinzukommen. Erst wollte ich mich auch dort anstellen, doch dann traute ich mich nicht, weil die Treppe so hoch war und so unstabil erschien. (:suspekt:) Also suchten wir einen anderen Eingang und fanden sogar einen, der am Boden war. :zahn: Eine Art Hintereingang. Wir gingen also hinein. Dort drin war es halbdunkel und es sah eher aus wie in einem Hort oder einer Schule... Wir machten uns auf, um den Raum zu suchen, in dem Lenas Auftritt stattfinden würde... doch wir fanden ihn nicht... Ich schaute auf die Uhr und stellte verzweifelt fest, dass das Konzert bereits vor 3 Minuten begonnen hatte... Völlig in Panik suchten wir weiter, fanden aber nur eine Turnhalle oder so etwas ähnliches, in der ein paar Jugendliche oder Kinder waren, die wussten den Weg allerdings auch nicht... Doch schließlich fanden wir... es... denn es war kein Raum. Es war draußen. Durch eine Tür traten wir auf eine Wiese, die nicht ganz eben war. Dort saßen ca. 100 Leute (wo waren die ganzen anderen, die in der Schlange gewartet hatten? :hmm:) auf dem Boden in einem Halbkreis, während ein Lagerfeuer brannte. Daneben standen Boxen (die relativ klein waren :zahn:). Und Lena sang gerade ein neues Lied, das ich ganz nett fand, nur der Text war so etwas, was man schon 1000 mal gehört hatte... :zahn: Schnell setzten wir uns zu ein paar Leuten aus meiner Schule, die ich erkannte (mit denen ich eigentlich im echten Leben nicht viel zu tun habe... :zahn:). Alle lagen oder saßen auf dem Boden auf ihren Jacken, es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Innerhalb des Konzertes kamen einige Special Guests, ich glaube unter anderem ein Junge der tanzte.. oder so. :suspekt: Doch mittendrin, besser gesagt ziemlich am Anfang des Konzerts, schlief ich ein. :suspekt: :doof: Am nächsten Morgen wachte ich dort wieder auf, und realisierte, dass ich eingeschlafen war. Dann kam irgendeine Rückblende in meinem Kopf oder... naja, das kann man nicht erklären... einfach eine Art Rückblende im Traum von etwas, was passiert war, während ich geschlafen hatte: Lena und ihre Backgroundsängerinnen trugen ein blaues Köstüm, das sehr indisch aussah. So, und jetzt kommt der Hammer... Lena und eine ihrer Backgroundsängerinnen (die aussah wie Demi Lovato :doof:) machten Bauchtanz. :suspekt: Und Maya stand daneben und klatschte dazu. :doof:
Naja, danach regte ich mich noch darüber auf und war total traurig, dass ich eingeschlafen war. :(
Traumrückblick im Traum :)
Schön geschrieben!
Lagerfeuer, geklautes Auto ... :zahn:
Traumrückblick im Traum :)
Schön geschrieben!
Lagerfeuer, geklautes Auto ... :zahn:
...
Süßes Nins. :D :suspekt:
Haha, geil. :D
Süßes Nins. :D :suspekt:
Haha, geil. :D
:D :zahn:
luluyeah
03.09.2012, 17:03
Habe geträumt, dass ich 2 Zeitungsartikel gelesen habe....beide über Lena.
Im ersten geht es um den allgemeinen "Skandal" um RTL-Reporter, die solange bei Prominenten nachfragen würden, bis sie eine Antwort hätten... und Gewissensfragen stellen würden.... Die RTL-Futzis sagen, dass es bei RTL so üblich sei...
Ein Opfer diese hartnäckigen Reporter wurde Lena Meyer-Landrut. Dann wird in meinem Kopf ein Video abgespielt... :zahn: :
Reporter: Lena was denkst du... Welche Auswirkungen hat dein Erfolg auf dein menschliches Umfeld??
Lena: (zögert) Ich hoffe keine.
Reporter: Denkst du nicht, dass es sie schwer belastet...?
Lena: (sagt nichts)
Reporter: Besonders deine Mutter und vielleicht eine beste Freundin...?????
Lena: (bricht in Tränen aus, hält sich Hände vors Gesicht, seuftzt) Ich,.....meine Mutter und Isabelle.... (schaut traurig und verschmiert in die Kamera) Es tut mir Leid... (ernst)
:suspekt: Ende des Inteviews....ich bin total verzweifelt und hole meine Mutter... sie liest den Artikel quer und sagt: Mist RTL! und geht. (:ugly:) Sie hat ja das Video (im Kopf :ugly:) nicht gesehen...
Im nächsten Artikel war ein Bild von Lena, auf dem sie mit dem Fahrrad über eine Brücke fährt, sehr schön... ich lese die Bildunterschrift: "Lena will bald nach München ziehen und möchte dort mit gutem Beispiel vorangehen und sich ein Elektroauto kaufen. Zum Beispiel einen Renault Twizy..." Rechts davon standen dann Informationen über einen Renault Twizy...
Weiter kam ich nicht in dem Traum...sehr seltsamer Traum :ugly:
Ich hab das natürlich nicht Wort für Wort gewusst...zum Bsp. das Interview :)..nur sinngemäß wiedergegeben. Den Twizy gibt es übrigens wirklich...wie ich später erfahren habe... :ugly: was das Unterbewusstsein so alles speichert...http://www.mein-elektroauto.com/wp-content/uploads/2012/02/Elektroauto-Renault-Twizy-kann-ab-sofort-bestellt-werden.jpg und wer ist Isabelle??!!
RTL als die Bösen? Man sollte vielleicht fragen, welchen Einfluss hat das Forum auf die Träume der Kinder. :suspekt:
luluyeah
03.09.2012, 17:09
RTL als die Bösen? Man sollte vielleicht fragen, welchen Einfluss hat das Forum auf die Träume der Kinder. :suspekt:
keine... hab davor nämlich mit ner freundin über rtl diskutiert
pLENArium
04.09.2012, 22:30
...diese nächtliche Hirnblähung geschah bereits vor ein paar Tagen - aber statt sie einfach zu vergessen, denke ich noch sehr oft daran...und heute habe ich sie einfach mal aufgeschrieben:
Irgendjemand hatte mir mitgeteilt, daß auf der Wand einer alten Schule in einer mir unbekannten Stadt vor vielen, vielen Jahren :gruebel: ein riesengroßes Bild von Lena gemalt wurde, und das gerade dieses Gebäude schon bald abgerissen wird. Ein sehr schlechtes Foto davon hielt ich in meinen Händen, kann aber das Motiv nur sehr schemenhaft erkennen, aber ich bin davon derart fasziniert, daß ich mich sofort auf dem Weg mache. Anschließend finde ich mich im obersten Stockwerk eines Wolkenkratzers wieder, wo ich über eine Stadt blicke, die mich abwechselnd an New York oder Frankfurt/Main erinnert. Ich fahre in einem verglasten Fahrstuhl die Stockwerke herunter, und bemerke, daß sich dieses Gebäude in eine Art "Rohbau"-Zustand befindet. Der Weg nach unten scheint kein Ende zu nehmen - und dabei frage ich mich ernsthaft, was mir diese Aktion überhaupt bringt - so eine schwachsinnige Aktion wegen einem gemalten Bild von einer Person, die ich doch viel lieber real sehen möchte. Aber ich verspüre dem gegenüber soviel Respekt und Ehrfurcht, daß alle Zweifel sofort verfliegen. Unten angekommen steige ich in eine fast menschenleere Straßenbahn. Und auch diese Fahrt dauert nahezu ewig, die Straßenzüge erinnern mich an den "Ruhrpott", mit vergammelten Häuserfassaden, mit Autos zugeparkten Straßenzügen und unfaßbaren Menschenmassen - und endet in einer ruhigen Seitenstraße. Ich steige aus der Bahn, und irre durch die Straßenschluchten, begegne dabei meiner Ex-Freundin (zu der ich einen eher freundschaftlichen, aber unregelmäßigen Kontakt pflege) mit zwei Kindern im Schlepptau (nein, sie hat IRL gar keine ;)), welche mich gezielt mit wirren Liebesbekundungen aufzuhalten versucht, danach noch meiner aktuellen langjährigen Gefährtin, welche mich eindringlich mahnt, ich sollte mich doch besser um unseren Garten (ähm...wir haben keinen :doof:) kümmern. Nein - ich ignoriere einfach alles, renne unbeirrt weiter - und bin nun fast am Ziel...stehe jetzt vor dieser verdammten Schule, und suche verzweifelt an allen Außenseiten, im Gebäude und durch die Innenhöfe nach dem Lena-Bild...und als ich glaube die Wand nun endlich gefunden zu haben, sehe ich von weitem, wie meine Ex mit den Kindern angelaufen kommt, welche alle im Chor ein lautes "NEIIIIN !!!" schreien...der Traum endet hier - und ich habe das Bild auch nicht mehr sehen können - SCHEIßE :heul: :doof: :heul: :wtf:
...also irgendwie hab ich es nicht so mit "Traumdeutungen" - aber dies scheint so eine Art "hidden message" für mich zu sein...
...diese nächtliche Hirnblähung geschah bereits vor ein paar Tagen - aber statt sie einfach zu vergessen, denke ich noch sehr oft daran...und heute habe ich sie einfach mal aufgeschrieben:
Irgendjemand hatte mir mitgeteilt, daß auf der Wand einer alten Schule in einer mir unbekannten Stadt vor vielen, vielen Jahren :gruebel: ein riesengroßes Bild von Lena gemalt wurde, und das gerade dieses Gebäude schon bald abgerissen wird. Ein sehr schlechtes Foto davon hielt ich in meinen Händen, kann aber das Motiv nur sehr schemenhaft erkennen, aber ich bin davon derart fasziniert, daß ich mich sofort auf dem Weg mache. Anschließend finde ich mich im obersten Stockwerk eines Wolkenkratzers wieder, wo ich über eine Stadt blicke, die mich abwechselnd an New York oder Frankfurt/Main erinnert. Ich fahre in einem verglasten Fahrstuhl die Stockwerke herunter, und bemerke, daß sich dieses Gebäude in eine Art "Rohbau"-Zustand befindet. Der Weg nach unten scheint kein Ende zu nehmen - und dabei frage ich mich ernsthaft, was mir diese Aktion überhaupt bringt - so eine schwachsinnige Aktion wegen einem gemalten Bild von einer Person, die ich doch viel lieber real sehen möchte. Aber ich verspüre dem gegenüber soviel Respekt und Ehrfurcht, daß alle Zweifel sofort verfliegen. Unten angekommen steige ich in eine fast menschenleere Straßenbahn. Und auch diese Fahrt dauert nahezu ewig, die Straßenzüge erinnern mich an den "Ruhrpott", mit vergammelten Häuserfassaden, mit Autos zugeparkten Straßenzügen und unfaßbaren Menschenmassen - und endet in einer ruhigen Seitenstraße. Ich steige aus der Bahn, und irre durch die Straßenschluchten, begegne dabei meiner Ex-Freundin (zu der ich einen eher freundschaftlichen, aber unregelmäßigen Kontakt pflege) mit zwei Kindern im Schlepptau (nein, sie hat IRL gar keine ;)), welche mich gezielt mit wirren Liebesbekundungen aufzuhalten versucht, danach noch meiner aktuellen langjährigen Gefährtin, welche mich eindringlich mahnt, ich sollte mich doch besser um unseren Garten (ähm...wir haben keinen :doof:) kümmern. Nein - ich ignoriere einfach alles, renne unbeirrt weiter - und bin nun fast am Ziel...stehe jetzt vor dieser verdammten Schule, und suche verzweifelt an allen Außenseiten, im Gebäude und durch die Innenhöfe nach dem Lena-Bild...und als ich glaube die Wand nun endlich gefunden zu haben, sehe ich von weitem, wie meine Ex mit den Kindern angelaufen kommt, welche alle im Chor ein lautes "NEIIIIN !!!" schreien...der Traum endet hier - und ich habe das Bild auch nicht mehr sehen können - SCHEIßE :heul: :doof: :heul: :wtf:
...also irgendwie hab ich es nicht so mit "Traumdeutungen" - aber dies scheint so eine Art "hidden message" für mich zu sein...
Ja, nimm Dich vor Exs und Wandbildern in acht und besorg Dir einen Garten :D
Ich habe heute was ganz verrücktes geträumt :doof:
Ich war auf einem Dorffest und habe dort aufs Essen gewartet. Ganz weit weg lief so jemand (den ich eigentlich gar nicht hätte hören können), der irgenwas schlechtes über Lena sagte. Ein Mädchen neben mir hat dann gesagt: yeeeah Lena! Und ich schrei dann so durch den ganzen Ort: LEEEEEEEEEEENA, WUUUUUUHUUUUUU, LEEEEEEEEEEEEENAAAA!
Das Mädchen neben mir dann so: Du magst Lena wohl? -Ich: Jaaaaaaaaaa! Und du? -Sie: jo, mochte die auch mal -Ich: und jetzt nicht mehr? -Sie: Doch eigentlich schon
Dann war ich zufrieden :kicher:
:doof: :ugly: :doof:
Frei nach Róisín Murphy:
Warum soll ich aufstehen, wenn ich die Chance habe im Traum Lena zu begegnen?
Pantschen
16.09.2012, 11:16
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich im Kunstunterricht meiner Klasse Goosebumps vorgespielt habe. Nur leider hat es den meisten nicht gefallen :heul: Manche waren neutral und 1 oder 2 fandens gut.
Nur leider hat es den meisten nicht gefallen...
Kann demzufolge nur ein Alptraum gewesen sein ;)
Pantschen
16.09.2012, 11:21
Kann demzufolge nur ein Alptraum gewesen sein ;)
Den Teil mit der Kuh, deren Kopf man abnehmen kann, hab ich mal weggelassen :ugly:
In der Mitte von StardustGoosebumps (:schaem:) kam übrigens erst mal 2 Minuten werbung :gruebel:
Komischer Traum.
andy_hal
16.09.2012, 12:13
Den Teil mit der Kuh, deren Kopf man abnehmen kann, hab ich mal weggelassen :ugly:
In der Mitte von StardustGoosebumps (:schaem:) kam übrigens erst mal 2 Minuten werbung :gruebel:
Komischer Traum.
Auch Träume müssen sich finanzieren. :hmm:
Also:
Es war das Winterfest was jetzt kommen würde und Sarah,Nina,Laura und ich waren in einem 6-er Zimmer, jedoch nur zu 4. weil die anderen 2 betten für irgendjemanden reserviert waren.
Gegen Abend als wir im Bett lagen klopfte es an der Fensterscheibe und Steffi stand da. :suspekt:
Sie fragte ob Nina denn ihre WhatsApp Nachricht nicht gelesen hätte und Nina entschuldigte sich dafür dass sie es nicht getan hatte, weil wir kein Internet hatten.
Steffi meinte nur noch dass wir sie reinlassen wollten und dann kam Lena durchs Fenster gesprungen. :D
Lena hatte einen Hello-Kitty Koffer (:doof:) dabei und Sarah bot ihr den Platz auf dem freien Bett noch an. Im Koffer waren leider nur Club Mate die wir dann auch tranken.
Steffi nahm das Bett oben weil Lena Höhenangst hat und sonst :-! muss.
Auf einmal klopfte es und Nina schrie Steffi an sie solle sich im Schrank verstecken. Also ging Steffi in den Schrank und Lena fragte was sie tun sollte. Sie wurde dann im Fenster platziert und mit einer Decke umwickelt. Maik und Matthias kamen rein. :suspekt: Laura hatte übrigens die ganze Zeit gelesen.
Maik setzte sich auf Lauras Bett und die beiden haben zusammen weiter gelesen.
Matthias sagte er hätte Steffi gehört doch wir sagten sie wäre nicht hier.
Lena hustete und fiel aus dem Fenster und Laura sprang auf und rief "Pikachuuuu".
Lena ist dann schreiend weggerannt und Ninas Handy hatte auf einmal Internet und die Nachricht kam an.
(verwirrend. I know.)
OMG, ich habe Lena einen Platz angeboten :faint: :wub: :faint: :faint:
iheartlena
16.09.2012, 20:40
Also:
Es war das Winterfest was jetzt kommen würde und Sarah,Nina,Laura und ich waren in einem 6-er Zimmer, jedoch nur zu 4. weil die anderen 2 betten für irgendjemanden reserviert waren.
Gegen Abend als wir im Bett lagen klopfte es an der Fensterscheibe und Steffi stand da. :suspekt:
Sie fragte ob Nina denn ihre WhatsApp Nachricht nicht gelesen hätte und Nina entschuldigte sich dafür dass sie es nicht getan hatte, weil wir kein Internet hatten.
Steffi meinte nur noch dass wir sie reinlassen wollten und dann kam Lena durchs Fenster gesprungen. :D
Lena hatte einen Hello-Kitty Koffer (:doof:) dabei und Sarah bot ihr den Platz auf dem freien Bett noch an. Im Koffer waren leider nur Club Mate die wir dann auch tranken.
Auf einmal klopfte es und Nina schrie Steffi an sie solle sich im Schrank verstecken. Also ging Steffi in den Schrank und Lena fragte was sie tun sollte. Sie wurde dann im Fenster platziert und mit einer Decke umwickelt. Maik und Matthias kamen rein. :suspekt: Laura hatte übrigens die ganze Zeit gelesen.
Lena hustete und fiel aus dem Fenster und Laura sprang auf und rief "Pikachuuuu".
Lena ist dann schreiend weggerannt und Ninas Handy hatte auf einmal Internet und die Nachricht kam an.
(verwirrend. I know.)
:-D :-D :-D Pikachuuu!
Also:
(verwirrend. I know.)
Der Traum ist soooooo geil. :-D :lolschlag: :-D
Also:
(verwirrend. I know.)
Wiie geil :D :lolschlag:
Also:
(verwirrend. I know.)
Best. Dream. EVER. :thumbsup: :-D
Ist jetzt zwar nach Jules Traum sehr unspektakülär, aber egal: Ich habe geträumt, Lena würde in das Haus neben meiner Oma einziehen. :suspekt: :ugly:
Auch Träume müssen sich finanzieren. :hmm:
O Gott, wenn das technisch möglich würde ... :suspekt:
Ist jetzt zwar nach Jules Traum sehr unspektakülär, aber egal: Ich habe geträumt, Lena würde in das Haus neben meiner Oma einziehen. :suspekt: :ugly:
Apfelkuchen backen! :fies:
aber nicht minder lustig :daumen:
Apfelkuchen backen! :fies:
Bitte? Hab ich was vepasst? :D
andy_hal
17.09.2012, 19:44
Bitte? Hab ich was vepasst? :D
Ich weiß zwar nicht, woher Jule das zu diesem Zeitpunkt schon wusste, aber meine Oma hat nächste Woche Geburtstag und da gibt es Apfelkuchen.
Ich nehme mal an, Lena soll den backen. :D
Ich weiß zwar nicht, woher Jule das zu diesem Zeitpunkt schon wusste, aber meine Oma hat nächste Woche Geburtstag und da gibt es Apfelkuchen.
Ich nehme mal an, Lena soll den backen. :D
Mit meiner Oma? :D
andy_hal
17.09.2012, 20:10
Mit meiner Oma? :D
Genau und ihr kommt dann alle nächste Woche bei meiner Oma vorbei und feiert mit. ;)
Genau und ihr kommt dann alle nächste Woche bei meiner Oma vorbei und feiert mit. ;)
Jup, so machen wir es *selbstaufdenGeburtstageingeladen*
andy_hal
17.09.2012, 20:29
Jup, so machen wir es *selbstaufdenGeburtstageingeladen*
Eigentlich meinte ich mit "alle" nur Lena, Nina und Nina's Oma. :D
oki. Wo und wann?
Soll ich noch was mitbringen?
Eigentlich meinte ich mit "alle" nur Lena, Nina und Nina's Oma. :D
:schnueff:
andy_hal
17.09.2012, 20:38
Verdammt, da hab ich mir ja was eingebrockt. :D
Das Fest findet auf meiner Pinnwand statt. :D
Jeder muss ein Geschenk mitbringen. ;)
Verdammt, da hab ich mir ja was eingebrockt. :D
Das Fest findet auf meiner Pinnwand statt. :D
Jeder muss ein Geschenk mitbringen. ;)
Dann brauchst du aber eine große Pinnwand :X :zahn:
andy_hal
18.09.2012, 16:48
Dann brauchst du aber eine große Pinnwand :X :zahn:
Oh, die ist schon sehr groß und wird jeden Tag größer. :zahn:
Aaaalso:
Nassi, Judith, Jule, Nina, Laura und ich waren bei einer Ausstellung für Heißluftballons (:D).
Wir fanden alles so voll interessant und haben uns richtig auf die Sachen konzentriert. Dann auf einmal
tippt uns ein kleines Mädchen von hinten an und fragte uns ob wir wissen wo das Konzert sei. Wir haben verwundert
gefragt von welchem sie redet, sind dann aber mit ihr mitgegangen um ihr zu helfen. Nach einer Stunde, als wir das Konzertgelände endlich gefunden hatten, hatten wir beschlossen uns eine Currywurst zu kaufen und dort zu bleiben. (Kein Sinn ich weiß :zahn: ). Plötzlich ist Lenas Stimme aus dem Lautsprecher ertönt. Wir sind natürlich alle aufgesprungen und Laura hat beim aufspringen ausversehen den Tisch umgekippt, Jule kniete grad auf dem Boden, weil sie ihren Schuh zugemacht hatte und so ist die ganze Currywurst auf Jule gefallen. :D Jule war dann sauer auf Laura. Wir sind dann halt nach vorne vor die Bühne gegangen und Nassi holte aus ihrem Mund ihre Play it again Fahne ( :ugly: :doof: ) und hielt sie Lena unter die Nase. Lena war so erschrocken sich plötzlich zu sehen und ist dann von der Bühne auf Laura, Nina und mich gefallen, so das wir einen Nackenbruch hatten. Jule hat sich dann lustig über Laura gemacht, weil sie ja sauer war. Lena fand das nicht so witzig und hat Jule eine Backfive gegeben. Jule hat darauf hin angefangen zu weinen und ist mit Nassi und Judith zum Sanitäter. Lena hat mich, Nina und Laura dann ins Krankenhaus gebracht (süüß :wub: ) und Steffi war auch da. Anschließend sind wir zu Lena nach hause gefahren :wub: . Sie hat eine wundeeerschöne Woohnung :D. Jule hat dann nie wieder mit uns geredet :heul:
Aaaalso:
Nassi, Judith, Jule, Nina, Laura und ich waren bei einer Ausstellung für Heißluftballons (:D).
Wir fanden alles so voll interessant und haben uns richtig auf die Sachen konzentriert. Dann auf einmal
tippt uns ein kleines Mädchen von hinten an und fragte uns ob wir wissen wo das Konzert sei. Wir haben verwundert
gefragt von welchem sie redet, sind dann aber mit ihr mitgegangen um ihr zu helfen. Nach einer Stunde, als wir das Konzertgelände endlich gefunden hatten, hatten wir beschlossen uns eine Currywurst zu kaufen und dort zu bleiben. (Kein Sinn ich weiß :zahn: ). Plötzlich ist Lenas Stimme aus dem Lautsprecher ertönt. Wir sind natürlich alle aufgesprungen und Laura hat beim aufspringen ausversehen den Tisch umgekippt, Jule kniete grad auf dem Boden, weil sie ihren Schuh zugemacht hatte und so ist die ganze Currywurst auf Jule gefallen. :D Jule war dann sauer auf Laura. Wir sind dann halt nach vorne vor die Bühne gegangen und Nassi holte aus ihrem Mund ihre Play it again Fahne ( :ugly: :doof: ) und hielt sie Lena unter die Nase. Lena war so erschrocken sich plötzlich zu sehen und ist dann von der Bühne auf Laura, Nina und mich gefallen, so das wir einen Nackenbruch hatten. Jule hat sich dann lustig über Laura gemacht, weil sie ja sauer war. Lena fand das nicht so witzig und hat Jule eine Backfive gegeben. Jule hat darauf hin angefangen zu weinen und ist mit Nassi und Judith zum Sanitäter. Lena hat mich, Nina und Laura dann ins Krankenhaus gebracht (süüß :wub: ) und Steffi war auch da. Anschließend sind wir zu Lena nach hause gefahren :wub: . Sie hat eine wundeeerschöne Woohnung :D. Jule hat dann nie wieder mit uns geredet :heul:
Lena hat keine dolle Schlagkraft. Kannst du ihr übermittlern per Traum. :zahn:
kam nichts an :ugly:
Ich werds ihr ausrichten. :D
Bei ihren Muckis kann ich mir das gar nicht vorstellen! :zahn:
herzchen
01.10.2012, 09:34
So, das ist das 1. Mal dass ich tatsächlich auch von ihr geträumt habe und ich denke es kommt daher, dass ich eure Beiträge zum Thema "Schlag den Raab" gelesen habe.. ich habe geträumt, dass sie beim Supertalent aufgetreten ist, mit einer sehr weiten, weißen Bluse mit riesigen roten Blüten drauf, dazu eine weiße, gehhäkelte Hose, so kettenhemdmäßig gehäkelt.. und dann fing sie an zu singen und hat so gekrächzt und schief gesungen..;) sorry, das habe ich tatsächlich geträumt!!... das Juryurteil habe ich leider nicht mitbekommen, es war leider lediglich der Auftritt!! ich hoffe nicht, dass dieser Traum wahr wird:)