Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume über Lena
andy_hal
01.10.2012, 10:11
So, das ist das 1. Mal dass ich tatsächlich auch von ihr geträumt habe und ich denke es kommt daher, dass ich eure Beiträge zum Thema "Schlag den Raab" gelesen habe.. ich habe geträumt, dass sie beim Supertalent aufgetreten ist, mit einer sehr weiten, weißen Bluse mit riesigen roten Blüten drauf, dazu eine weiße, gehhäkelte Hose, so kettenhemdmäßig gehäkelt.. und dann fing sie an zu singen und hat so gekrächzt und schief gesungen..;) sorry, das habe ich tatsächlich geträumt!!... das Juryurteil habe ich leider nicht mitbekommen, es war leider lediglich der Auftritt!! ich hoffe nicht, dass dieser Traum wahr wird:)
Das Juryurteil gibt's in der nächsten Folge, muss ja spannend bleiben. ;)
luluyeah
01.10.2012, 18:33
Ich hab geträumt Lena hätte ihren Freund mit zu einer wichtigen, großen Veranstaltungen auf den roten Teppich genommen (sah bisschen aus wie bei den Oscars:D). Sehr hübsch an zu sehen und beste PR ever.
:skandal:
Waren wohl noch die Nachwirkungen vom BLÖD-Thread...hab den gestern erst nochmal gelesen...mit David im Fotoautomaten... :D Die meisten waren ja dafür, dass das PR war :ugly:. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte...
Brummell
01.10.2012, 18:40
Ich hab geträumt Lena hätte ihren Freund mit zu einer wichtigen, großen Veranstaltungen auf den roten Teppich genommen (sah bisschen aus wie bei den Oscars:D). Sehr hübsch an zu sehen und beste PR ever.
:skandal:
Waren wohl noch die Nachwirkungen vom BLÖD-Thread...hab den gestern erst nochmal gelesen...mit David im Fotoautomaten... :D Die meisten waren ja dafür, dass das PR war :ugly:. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte...
Kein guter Gedanke. Wenn die beiden gemeinsam öffentlich auftreten werden sie gemeinsam Freiwild für Papparazzis.
esiststeffen
01.10.2012, 18:46
Beim Lesen des Träume-Threads im Juliforum bin ich auf einen Traum gestoßen, den ich schon mehr oder weniger verdrängt hatte und an den erst dadurch wieder erinnert worden bin:
Am 2.2.2011 (!) träumte ich (also eigentlich zu einer Zeit, als ich Lena schon doof fand :gruebel:), dass in den USA Präsidentschaftswahlen stattfanden. Und Barack Obama scheiterte bei dem Versuch, wiedergewählt zu werden, weil an seiner Stelle Lena Meyer-Landrut zur US-Präsidentin gewählt wurde :hmm: :binweg:
luluyeah
01.10.2012, 19:09
Kein guter Gedanke. Wenn die beiden gemeinsam öffentlich auftreten werden sie gemeinsam Freiwild für Papparazzis.
Natürlich. Hoffen wir, dass es nur ein Traum bleibt. Ich glaube den Sarkasumus in den Worten beste PR ever hört man nicht. :)
Beim Lesen des Träume-Threads im Juliforum bin ich auf einen Traum gestoßen, den ich schon mehr oder weniger verdrängt hatte und an den erst dadurch wieder erinnert worden bin:
Am 2.2.2011 (!) träumte ich (also eigentlich zu einer Zeit, als ich Lena schon doof fand :gruebel:), dass in den USA Präsidentschaftswahlen stattfanden. Und Barack Obama scheiterte bei dem Versuch, wiedergewählt zu werden, weil an seiner Stelle Lena Meyer-Landrut zur US-Präsidentin gewählt wurde :hmm: :binweg:
als du Lena was fandest? :suspekt:
esiststeffen
01.10.2012, 19:51
als du Lena was fandest? :suspekt:
Naja, die ganze Wiederantritts- und USFD-Geschichte hat meine vorherige Eingenommenheit in Bezug auf Lena leider ziemlich erkalten lassen .... ich dachte aber eigentlich, dass das mittlerweile jeder hier im Forum weiß ;)
Naja, die ganze Wiederantritts- und USFD-Geschichte hat meine vorherige Eingenommenheit in Bezug auf Lena leider ziemlich erkalten lassen .... ich dachte aber eigentlich, dass das mittlerweile jeder hier im Forum weiß ;)
du hast das böse d wort benutzt.
ich war not amused. :D
ich weiß dass du sie nicht mehr sonderlich abkannst. ;)
esiststeffen
01.10.2012, 19:59
du hast das böse d wort benutzt.
ich war not amused. :D
ich weiß dass du sie nicht mehr sonderlich abkannst. ;)
sorrü :schaem: :unschuldslena:
sagen wir so: ich hab meinen Frieden mit ihr gemacht und gönne ihr den Erfolg und die Begeisterung ihrer Fans von Herzen ;) (aber eine Wahl zur US-Präsidentin wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten :zahn:)
Tiny Tim
01.10.2012, 20:24
sagen wir so: ich hab meinen Frieden mit ihr gemacht und gönne ihr den Erfolg und die Begeisterung ihrer Fans von Herzen ;) (aber eine Wahl zur US-Präsidentin wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten :zahn:)
Gäbe es mehr "gemäßigtere" oder auch "kühlere" Charaktere wie Dich in diesem Forum, wäre es ein besserer Ort; weniger innerer Kongo, mehr Südfrankreich. :)
esiststeffen
01.10.2012, 20:37
Gäbe es mehr "gemäßigtere" oder auch "kühlere" Charaktere wie Dich in diesem Forum, wäre es ein besserer Ort; weniger innerer Kongo, mehr Südfrankreich. :)
Kühl nur in Bezug auf Lena .... grundsätzlich halte ich Emotion und Begeisterungsfähigkeit aber schon für sehr wichtige menschliche Eigenschaften; aber auch das hab ich schon mehr als einmal geschrieben ;)
(aber danke :))
Tiny Tim
01.10.2012, 20:39
Kühl nur in Bezug auf Lena .... grundsätzlich halte ich Emotion und Begeisterungsfähigkeit aber schon für sehr wichtige menschliche Eigenschaften
Ich auch! Aber Hysterie muss doch nicht sein... ;)
Mein erstes Konzert, ich hab es endlich geschafft, es ist so wunderschön. Einen Platz in der ersten Reihe konnte ich zwar nicht ergattern, wann haben die sich denn angestellt, ist das ein Männergesangsverein. Frauen gibt es hier nicht, keine zu sehn, ausser die eine auf der Bühne. Ich komm mir vor wie auf einem Teeniekonzert, das Gekreische ringsherum, so eine Lautstärke. Nur die Tonlage ist etwas tiefer, und diese Kinderwünsche andauernd. Ich fühle mich fremd.
In einer kleinen Pause haut mich ein Gast neben mir an. Wer bistn du? Ich: Wie wer bin ich? Na aus dem Forum, welchen Nick hast du denn da? Ich frage zurück, welches Forum? Jetzt nichts anmerken lassen, aber er hat sich schon angewidert umgedreht. Er flüstert jemanden zu. Der gehört nicht zu uns.
Plötzlich sagt die Künstlerin, danke das ihr meine Gäste wart. Was das wars schon, alles vorbei, ich bin so traurig. Sie winkt noch kurz und verlässt die Bühne. So aufbrechen, nach hause, ich hab noch einen weiten Weg, doch etwas unbestimmtes lässt mich verharren. Unruhige Geschäftigkeit kommt auf. Das grosse Licht wird eingeschaltet, das passt nun gerade garnicht zur Stimmung. Was ist denn hier los, frage ich mich und verzieh mich als Beobachter in eine Ecke. Jetzt wird auch noch umgeräumt, Stühle Tische werden herein getragen. Soll das einer dieser legendären Aftershowevents werden?
Nur warum sind alle so angespannt, keiner lacht, niemand ist mehr freundlich. Während dessen ich das beobachte, habe ich das Gefühl hinter mir geht die Sonne auf. Es wird wärmer. Ist da ein Fenster, aber es ist doch Nacht. Ich dreh mich um, da steht sie, einfach so, schüchtern, mädchenhaft, bezaubernd. Gleich werden sie sich auf sie stürzen, denke ich.
Doch nichts passiert. Sie laufen an ihr vorbei, alle sind so beschäftigt. Was macht ihr denn da, möchte ich rufen. Doch da höre ich ihre Stimme, möchte jemand ein Foto? Keine Reaktion, niemand antwortet ihr, das kann doch nicht sein. Sie geht noch ein paar Schritte in den Raum, fragt nochmal, nichts. Sie steht jetzt den Transporteuren irgendwelcher Möbelstücke im Weg. Du siehst doch das wir gerade keine Zeit haben, ranzt sie einer an, der eben einen Tisch vorbei schleppt.
Ich schau mich wieder um, machen die denn da. In der Mitte ist ein grosser runder Tisch entstanden, Stühle werden ringsum aufgestellt. Jetzt kommen sogar noch Namenschilder dazu. Jetzt wird es mir klar, das wird eine Vereinssitzung.
Ich, ich hätte gern ein Foto ich möchte ich rufen als ich mich wieder umdrehe, doch die Künstlerin ist verschwunden.
Jetzt wird es ruhig im Saal. Hiermit wird die Sitzung zur Auswertung der heutigen Performance eröffnet, höre ich jemanden sagen. Wer möchte mit der Analyse der ersten Strophe beginnen. Sogleich gibt es mehrere Wortmeldungen, nach und nach reden alle durcheinander. Zwischendurch wird sich jeweils gegenseitig versichert, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, diese jedoch trotzdem falsch sei und aus Imagegründen dann doch nicht mehr geäussert werden sollte.
Plötzlich springt einer der ältesten auf und haut mit Faust auf den Tisch. Das scheint einer der Vernüftigsten zu sein denke ich bei mir. Er sagt, wisst ihr nicht mehr warum wir hier sind. Wir sind hier um festzulegen welche Ratschläge bzw. Anweisungen zur Förderung ihrer Karriere wir ihr geben wollen, basta. Oh ich habe mich geirrt.
Als dann noch zeilenweise abgestimmt wird, regt sich in mir der Fluchtinstinkt. Ich muss hier raus. Aber zum Haupteingang muss ich an der Meute vorbei. Also kletter ich ich auf die Bühne, hier muss es doch einen Hinterausgang geben.
Vorn beginnen wieder die Diskussionen, das scheint eine Endlosschleife zu sein. Hab ich da grad was gehört, wimmert das was? Quatsch, hier ist doch keiner mehr. Doch da war es wieder. Da weint doch jemand. Hallo, hör ich mich rufen, wo bist du. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, kann ich schemenhaft ein zartes zerbrechliches Geschöpf kauernd am Ende des Korridors sehen. Du gehörst doch nicht zu denen, fragt sie ängstlich. Aber nein antworte ich. Schon spüre ich wie sie schluchzend ihre Arme um mich schlingt. Sie sind so grausam, spricht sie mit gebrochener Stimme. Ich gebe doch schon alles, besser kann ich es nicht. Ich werde nie wieder auftreten, nie ergänzt mit fester werdender Stimme.
Im Saal wird es im Moment wieder unheimlich laut. Das muss jetzt so der dritte Durchlauf sein. Bring mich hier weg, flüstert sie leise. Ja klar kann ich da nur sagen, lass uns verschwinden. Wir laufen soweit die Füsse uns tragen, bis in ein anderes Land, wo niemand dich kennt, beginnen nochmal ganz von vorn. Ich fange an zu spinnen, gleich knallt sie mir eine. Doch sie sagt nur Oh ja.
Wir verlassen das Gebäude, doch auch da stehen einige von der Truppe vorm Eingang. Auch hier wird heftig debattiert. Das ist doch Irrsin, was die da drin machen, ruft einer aus. Ein anderer, unwürdig ist das, und wirft wütend seine Kippe auf den Boden und entdeckt uns dabei. Das ist sie, ruft er den anderen zu, sie setzen sich in unsere Richtung in Bewegung.
Wir fliehen, zwischendurch zieht sie ihre high heels aus um schneller laufen zu können. Was mache ich hier eigentlich, doch jetzt gibt es kein zurück mehr. Als wir über eine Brücke laufen will sie die Schuhe in den Fluss werfen. Doch ich sage, nicht warte, ich habe eine Idee. Stell sie da vorne hin, ja genau dort an die Brüstung. Sanft nehme ich ihr trotz fragendem Blick den seidenen Schal von den Schultern, und lasse ihn in den Fluss gleiten. Er verfängt sich am Ufer, es ist perfekt.
Die Stimmen kommen näher, da vorn muss sie sein, hört man sie rufen. Wir verschwinden um die Ecke, sind längst ausser Sichtweite, als sie die Brücke erreichen. Nein bitte nicht, mein Gott was haben wir getan, sind die letzten Worte welche wir von ihnen vernehmen.
:thumbsup: Schnatz du Egoist!! Lass mich mit retten :-D.
Brummell
02.10.2012, 12:06
:-D :thumbsup:
eternity
02.10.2012, 13:17
Sehr gut erkannt!
Ich werde niemals Journalisten in meine Wohnung lassen oder mit meinem Freund über den Roten Teppich laufen.
http://www.freundin.de/Artikel/lena-meyer-landrut-ich-will-geliebt-werden-so-wie-ich-bin_1768097.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Komisch, wie schnell ein Traum von Lena "beantwortet" wird :D
Brummell
02.10.2012, 13:39
Sehr gut erkannt!
http://www.freundin.de/Artikel/lena-meyer-landrut-ich-will-geliebt-werden-so-wie-ich-bin_1768097.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Lena hat ihr hübsches Köpfchen eben nicht nur zur Zierde, sondern sie ist sehr wohl in der Lage es auch zum Denken zu nutzen. :)
Die Rechtsprechung in Deutschland ist tatsächlich so, dass nur wenn ein Partner erkennbar nicht an "öffentlichen" Auftritten teilnimmt er vor "Bild-Journalisten" (das darf man jetzt interpretieren wie man will) einigermassen geschützt ist.
Wenn das konsequent eingehalten wird, und eine Zeitung trotzdem ein gemeinsames Foto veröffentlicht, riskiert sie hohe Bußgelder. Die beiden haben dadurch die Chance z.B. ein Restaurant zu besuchen oder auch mal ins Theater zu gehen ohne ständig befürchten zu müssen "abgeschossen" zu werden.
Da Lena ja auch keine Skandalnudel ist, scheint man dies in der Presse akzeptiert zu haben und verzichtet lieber auf Bußgeldzahlungen ;)
Also zu meinem Traum diese Nacht muss man wissen dass es bei uns in der Schule bald eine Gruppe geben wird die selbst, aber auch mit Schauspielern, Sänger/innen, Regisseuren und allem möglichen Menschen, ein Theaterstück erstellen werden. Diese Gruppe fährt dann nach 2 Jahren, also nach Beendigung des Stückes, nach London. Den Rest bekommt man im Laufe des Traums mit. :ugly:
Wie gewohnt stand unsere Theatergruppe (Lichttechniker, Fotograf, Schauspieler usw.) vor der Bühne des Centraltheaters bei uns in der Innenstadt. Wir erfuhren kurz vor Beginn unserer 2. Probe dass unsere Regisseurin verstorben sei, bei einem Autounfall auf der A2. (:hmm:) Keiner wusste wie er reagieren sollte und wir ließen fast die Probe ausfallen doch dann kam jemand in den Saal geschlichen der meinte er könnte uns behilflich sein. Nein. Es waren 2 Personen. Die beiden wollten nicht erkannt werden und trugen eine Cro-Maske, die sie kurz vorher in einem Shop für 8,50 € erworben hatten. (:ugly:)
Sie stellten sich kurz vor, doch man wusste bei der einen dunkelhaarigen, dass sie ihre wahre Identität verschweigt. Sie zitterte beim aufsagen ihres Namens. Die andere hatte keine Probleme und stellte sich vor. Jedoch war sie nicht unsere Hilfe, sondern nur die Begleitung der dunkelhaarigen. Unsere Teamleiterin nahm ihre Daten auf und sie war nun als Regisseurin und Schauspielerin eingetragen.
Wir erklärten ihr also was wir bis jetzt getan hatten und brachten ihr verschiedenste Mimiken und Gestiken bei, die sie jedoch schon gut beherrschte. Sie hatte bis jetzt noch nicht viel geredet, aber sie kam mir trotzdem bekannt vor.
Es war als hätte ich sie irgendwo schon mal gesehen. Erst dachte ich an meine Tante, doch dann wurde mir klar sie trägt die Maske weil sie jeder kennt. Sie will nicht damit in die Medien.
Sie wollte ihr Gesicht nicht preisgeben, weil sie uns einfach nur helfen wollte und Spaß an einem nicht öffentlichen Auftritt hatte.
Im Laufe der 2 Jahre passierten im Schnelldurchlauf verschiedenste Dinge:
- sie verriet uns wer sie war, aber nur wenn wir dichthielten
- sie brachte uns einen Hund mit, der nun auch eine Rolle im Stück hatte
- unser Stück bekam eine Form und wir durften 2 Zusatzauftritte einplanen (1 davon in London, 1 bei ihrer Produktionsfirma :kicher:)
- die nun 12. Klässler darunter (am Anfang des Projektes 10.) machten Abi
Genau zwei Jahre später als sie damals hinzu kam, war unsere letzte Probe. Am Ende dieser waren wir alle glücklich und aßen Kokoskuchen mit Schokoglasur und mit Lebensmittelfarbe gezierten Sternen. (:suspekt:)
Erster Auftritt (wurde in meinem Traum ausgeblendet) verlief anscheinend gut, soweit es der Applaus hergab.
Eine Woche später in London gelandet, machten wir uns erst auf den Weg ins Hotel, dann in die Royal Albert Hall. Ich kannte diese nur durch die Live-DVD von Adele. Nun selbst dazustehen war komisch und verwirrend. Die Zeit in London verbrachten wir an einem Hotel an der Themse. (:hmm:)
Zurück in Deutschland spielten wir dieses Stück das allerletzte Mal. Dachten wir.
Es kam alles anders und der nun abgedrehte Film lief schon 3 Wochen später im Kino.
ööh. Ich sollte weniger oder mehr schlafen. :zahn: Ich habe schon regelrecht Angst vor meinen Träumen. :D
Ich hab was Komisches von dem Konzert in Nürnberg geträumt :suspekt:
Irgendwie wart ihr alle schon da und das Konzert lief schon und dann kam ich dazu. Dann standen wir da alle und ich bin irgendwie mit Lelia immer wieder rausgegangen und so :D Und ich hab Lena angefasst :ugly: Aber sie hat gar nix gesungen, sie war nur ganz kurz da :D
Ja, das wars eig schon :zahn:
Ich hab was Komisches von dem Konzert in Nürnberg geträumt :suspekt:
Irgendwie wart ihr alle schon da und das Konzert lief schon und dann kam ich dazu. Dann standen wir da alle und ich bin irgendwie mit Lelia immer wieder rausgegangen und so :D Und ich hab Lena angefasst :ugly: Aber sie hat gar nix gesungen, sie war nur ganz kurz da :D
Ja, das wars eig schon :zahn:
:suspekt:
Also zu meinem Traum diese Nacht muss man wissen dass es bei uns in der Schule bald eine Gruppe geben wird die selbst, aber auch mit Schauspielern, Sänger/innen, Regisseuren und allem möglichen Menschen, ein Theaterstück erstellen werden. Diese Gruppe fährt dann nach 2 Jahren, also nach Beendigung des Stückes, nach London. Den Rest bekommt man im Laufe des Traums mit. :ugly:
Wie gewohnt stand unsere Theatergruppe (Lichttechniker, Fotograf, Schauspieler usw.) vor der Bühne des Centraltheaters bei uns in der Innenstadt. Wir erfuhren kurz vor Beginn unserer 2. Probe dass unsere Regisseurin verstorben sei, bei einem Autounfall auf der A2. (:hmm:) Keiner wusste wie er reagieren sollte und wir ließen fast die Probe ausfallen doch dann kam jemand in den Saal geschlichen der meinte er könnte uns behilflich sein. Nein. Es waren 2 Personen. Die beiden wollten nicht erkannt werden und trugen eine Cro-Maske, die sie kurz vorher in einem Shop für 8,50 € erworben hatten. (:ugly:)
Sie stellten sich kurz vor, doch man wusste bei der einen dunkelhaarigen, dass sie ihre wahre Identität verschweigt. Sie zitterte beim aufsagen ihres Namens. Die andere hatte keine Probleme und stellte sich vor. Jedoch war sie nicht unsere Hilfe, sondern nur die Begleitung der dunkelhaarigen. Unsere Teamleiterin nahm ihre Daten auf und sie war nun als Regisseurin und Schauspielerin eingetragen.
Wir erklärten ihr also was wir bis jetzt getan hatten und brachten ihr verschiedenste Mimiken und Gestiken bei, die sie jedoch schon gut beherrschte. Sie hatte bis jetzt noch nicht viel geredet, aber sie kam mir trotzdem bekannt vor.
Es war als hätte ich sie irgendwo schon mal gesehen. Erst dachte ich an meine Tante, doch dann wurde mir klar sie trägt die Maske weil sie jeder kennt. Sie will nicht damit in die Medien.
Sie wollte ihr Gesicht nicht preisgeben, weil sie uns einfach nur helfen wollte und Spaß an einem nicht öffentlichen Auftritt hatte.
Im Laufe der 2 Jahre passierten im Schnelldurchlauf verschiedenste Dinge:
- sie verriet uns wer sie war, aber nur wenn wir dichthielten
- sie brachte uns einen Hund mit, der nun auch eine Rolle im Stück hatte
- unser Stück bekam eine Form und wir durften 2 Zusatzauftritte einplanen (1 davon in London, 1 bei ihrer Produktionsfirma :kicher:)
- die nun 12. Klässler darunter (am Anfang des Projektes 10.) machten Abi
Genau zwei Jahre später als sie damals hinzu kam, war unsere letzte Probe. Am Ende dieser waren wir alle glücklich und aßen Kokoskuchen mit Schokoglasur und mit Lebensmittelfarbe gezierten Sternen. (:suspekt:)
Erster Auftritt (wurde in meinem Traum ausgeblendet) verlief anscheinend gut, soweit es der Applaus hergab.
Eine Woche später in London gelandet, machten wir uns erst auf den Weg ins Hotel, dann in die Royal Albert Hall. Ich kannte diese nur durch die Live-DVD von Adele. Nun selbst dazustehen war komisch und verwirrend. Die Zeit in London verbrachten wir an einem Hotel an der Themse. (:hmm:)
Zurück in Deutschland spielten wir dieses Stück das allerletzte Mal. Dachten wir.
Es kam alles anders und der nun abgedrehte Film lief schon 3 Wochen später im Kino.
ööh. Ich sollte weniger oder mehr schlafen. :zahn: Ich habe schon regelrecht Angst vor meinen Träumen. :D
:lolschlag:
Geiler Traum! :D :ugly:
luluyeah
05.10.2012, 16:44
Sehr gut erkannt!
Hilfe! Sie hat meinen Traum beantwortet... :faint: :ugly: :D
Borusse0001
09.10.2012, 17:18
Habe ja lange nichts mehr von Lena geträumt, aber der Traum letzte Nacht, der war an Verrücktheit und riesigem Spaßgefühl bei mir noch nie da gewesen.
Ich war auf Lenas erstem Konzert während der Clubtour im Februar 2013, welches in Ingolstadt war. Für mich als Norddeutschen ja kein Grund da nicht hinzufahren. ;) Was verbindet man noch mit Ingolstadt? Klar, Audi. Audi übernahm für die Clubtour die Rolle von Opel als Sponsor. Da ist ja nochmal eine Weiterentwicklung Lenas zu sehen.
Beim Konzert selber war es so mekrwürdig, dass bei Beginn ich der einzige Zuschauer war und dementsprechend ganz nah an der Bühne und dementsprechend auch bei Lena genau gegenüberstand. :) Lena schien das überhaupt nicht zu stören und begann mit I'm black, als ob der Saal voll wäre. Die Kuriosität dieses Traumes war, dass nach jeweils zwei Songs die Location gewechselt wurde. Aber nicht innerhalb der Stadt, sondern quer durch die Republik. Zeitlich gesehen, war das alles an einem Abend und an einem Stück. :suspekt: Nach Ingolstadt kam noch eine bayrische Stadt, an die ich mich nicht mehr erinnere und dann Nürnberg.
In Nürnberg war ich immer noch der einzige Zuschauer, was dann anscheinend Lena auch irritierte, sie aber dann nicht daran hinderte bei TBAS zu mir vor die Bühne zu kommen, um mit mir zusammen zu singen und zu tanzen. :wub: (Irgendwie musste ich hier an Bertis Post http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6868-06-10-2012-NDR-Dokumentation-Reeperbahnfestival&p=413820&viewfull=1#post413820 zum Reeperbahnfestival denken, weiss auch nicht warum)
Die nächsten zwei Lieder waren dann in München, wo aber der Veranstaltungssaal brechend voll war und ich leider ganz hinten stand und kaum noch was sehen konnte. :( Daraufhin habe ich andere Zuschauer angesprochen wie es sein kann, dass alle nur nach München gekommen sind und keiner an den Orten vorher war. Als Antwort bekam ich zu hören, dass viele sich die Eintrittskarten für die vielen einzelnen Konzerte nicht leisten konnten und sich daher nur für eins entschieden habe. Da fragte ich mich als Student natürlich wie ich das alles finanzieren konnte. Trotz der nicht schlechten Sicht hörte ich mir die beiden Stücke an (eines war Goosebumps, an das andere erinnere ich mich nicht mehr) und war immer noch glückselig von dem Auftritt in Nürnberg kurz vorher.
Ich hoffe, dass es auch bei Träumen Fortsetzungen gibt und meine mir schon heute Nacht erscheint. Denn nach acht Songs kann die Clubtour noch nicht vorbei sein, schon garnicht, da sie nur in Bayern stattfand...
nobody_0991
10.10.2012, 19:05
ich hab zwar nicht direkt von Lena geträumt, aber vom Lenaisten e.V.
ich war in meiner heimat und wollte, warum auch immer, zur sparkasse. ich geh durch den hintereingang rein und dann seh ich an der wand ein riesiges vereinslogo. ich schau mir kurz um, keiner da. da lag nur jede menge zeugs. auf einmal kommt wer und fragt was ich denn hier mache :suspekt:
ich sag, ich bin auch Lenaist. und dann sagt die frau mir gegenüber, ich solle das haus wieder verlassen, das sei ein geheimes treffen vom vorstand und ich sollte niemandem davon verraten.
Frank 67
10.10.2012, 19:42
ich war in meiner heimat und wollte, warum auch immer, zur sparkasse. ich geh durch den hintereingang rein und dann seh ich an der wand ein riesiges vereinslogo. ich schau mir kurz um, keiner da. da lag nur jede menge zeugs. auf einmal kommt wer und fragt was ich denn hier mache :suspekt:
ich sag, ich bin auch Lenaist. und dann sagt die frau mir gegenüber, ich solle das haus wieder verlassen, das sei ein geheimes treffen vom vorstand und ich sollte niemandem davon verraten.
Ich wusste es. Der Lenaisten e.V. ist eine Freimaurerloge. :ugly:
Den Tag möchte ich erleben, wo eine Vorstandssitzung in einer Sparkasse in Meißen abgehalten wird :D
Lena hat mit mir zusammen CD´s geschreddert.
Lena hat mit mir zusammen CD´s geschreddert.
Wenn's welche von Bushido waren ist doch alles ok.
Wenn's welche von Bushido waren ist doch alles ok.
nö. :zahn:
waren Lena-CD´s
luluyeah
13.10.2012, 17:13
Fernsehtraumprogramm von gestern,prosieben:
"Der neue Film von Steven Spielberg: "O..." (?).
Ein Szene wird gezeigt: eine Frau mit wehendem Haar rennt über einen kleinen Hügel, in ihrem Gesicht ist die blanke Angst geschrieben...sie dreht sich um und ihr Gesicht verändert sich zu einem verzerrten,wütenden Gesicht...sie stürmt mit Geschrei auf etwas zu...
Sie wird von der Polizei vor ihrem Feind geschützt...verbirgt aber ihr wahre Indität... ihr zweites Gesicht.
Ein "Shutter Island" mäßiger Ort wird gezeigt..ein steiler Abhang... und ein Mann der Akten durchwühlt.
... (Filmriss :ugly:)
Der neue Film "O...." mit Lena Meyer-Landrut und Leonardo Dicaprio (:-D)...
Ein düsteres Cover des Filmes wird gezeigt... mit einer Lena mit wehendem Haar, kühlem Gesichtsausdruck und ein Leo hinter Lena mit selbstsicherer Haltung.
:D
Diese Nacht hatte ich auch einen Traum mit Lenabezug.
Zuerst ging es um irgend ein Kartenspiel, hatte etwas mit Lena zu tun, kann mich aber an keine Einzelheiten mehr erinnern.
Danach habe ich meine beiden Lenyls erhalten und ausgepackt. Da habe ich natürlich zuerst die Unterschriften untersucht. Irgendwie konnte ich da aber nicht so recht eine Schrift erkennen. Dann fiel mir auf, dass das ein Bild von einem Hauszelt ist, was ich da betrachte. Hää? OK, Lenyl umgedreht und dann war die Vorderseite mit coolen Sprüchen voll gekrizelt. War witzig. Die zweite Lenyl war voller Unterschriften, wahrscheinlich von allen Beteiligten.
DAS wären mal zwei coole Platten gewesen.
Leider ist der Traum nicht in Erfüllung gegangen. Die Lenyls sind zwar heute angekommen, aber sind ganz normal :(
Pantschen
19.10.2012, 12:32
Ich hab in letzter Zeit oft von Lena (auch indirekt geträumt)
Einmal war ich mit meiner Klassenkameradin Backgroundsängerin in Dresden (sah eher aus wie ein feld mir zu hause, aber ich habe ständig "dresden, ist das geil oder was?" geschrien.
Es waren relativ wenig Leute da, es gab eine erste reihe dann 5 meter nichts und dann wieder eine Reihe :suspekt:
Jedenfalls kamen die Putzfrauen auf die Bühne ehe das Konzert zu Ende war, aber Lena, meine Klassenkameradin und ich hatten trotzdem ne Menge Spaß :D
M.Joey K.
19.10.2012, 18:42
Ich habe diese Nacht geträumt, dass mir Lena alles signiert was ich möchte. :wub: :D
Also zwei Freundinnen aus meiner Klasse dann Nina,Jaci (obwohl ich sie gar nicht kenne :D), Anne,Nassi und Lori waren mit mir zusammen in Berlin. Wir versteckten uns weil wir keine Unterbringung hatten in einem Lagerhaus was aber um 21:20 Uhr die Türen und alles mögliche verriegelte so dass man nicht mehr rauskam. Also waren wir eigentlich eingesperrt,doch im Traum waren wir dann auf einmal vor der Lagerhalle und saßen in einem Boot. :D
Da kam Lena mit Angela Merkel und die setzten sich zu uns und wir redeten über das Gala Shooting, über ihre Haare und woher sie uns kennt. :-D
Als sir dann geplaudert hatten meinte sie wir sollen morgen um die gleiche Uhrzeit da sein wie heute. Wir nickten und waren wieder im Lagerhaus und spielten Ninjas. :ugly:
Also zwei Freundinnen aus meiner Klasse dann Nina,Jaci (obwohl ich sie gar nicht kenne :D), Anne,Nassi und Lori waren mit mir zusammen in Berlin. Wir versteckten uns weil wir keine Unterbringung hatten in einem Lagerhaus was aber um 21:20 Uhr die Türen und alles mögliche verriegelte so dass man nicht mehr rauskam. Also waren wir eigentlich eingesperrt,doch im Traum waren wir dann auf einmal vor der Lagerhalle und saßen in einem Boot. :D
Da kam Lena mit Angela Merkel und die setzten sich zu uns und wir redeten über das Gala Shooting, über ihre Haare und woher sie uns kennt. :-D
Als sir dann geplaudert hatten meinte sie wir sollen morgen um die gleiche Uhrzeit da sein wie heute. Wir nickten und waren wieder im Lagerhaus und spielten Ninjas. :ugly:
Geil. :ugly:
Pantschen
22.10.2012, 09:15
ich hab geträumt, dass Lena in meinem Heimatort auftritt :D und dann saß sie so auf der Straße, 5m vor ihr und 20m hinter ihr war abgesperrt, aber da standen ganz viele Menschen. Und ich saß da auf einem Stuhl auf Hälfte der 5m. Jedenfalls habe ich bei Mr. Arrow Key so laut mitgesungen, dass Lena das gehört hat und sie dann so: "du kannst aber schön singen, komm wir singen mal was zusammen, du darfst dir auch was aussuchen!"
Und dann haben wir zusammen Pink Elephant gesungen :wub:
nobody_0991
28.10.2012, 09:48
ich hab heut gleich 2 mal von Lena geträumt :wub: im ersten traum war Lena busfahrerin, aber sie wusste nicht wirklich wo sie langfahren muss :-D und hat den bus dann auf einmal um die kurven gehauen, dass der fast umgekippt wäre
im zweiten traum war Lena bei mir zuhause. es hat ausgesehen, als ob ein fantreffen in meinem zimmer statt fand :doof:
und opdi war auch anwesend :D
ich hab mit Lena auf den weg zu mir bisschen geplaudert, was hab ich schonwieder vergessen. aber sie fragte mich, welches t-shirt denn gewonnen hätte. ich sagte das mit dem piepvogel und der maus und Lena hat sich tierisch gefreut. dann haben wir uns in mein zimmer zu den andren gesetzt und bisschen was geknabbert :D
in der ganzen zeit, kam mir aber nie in den sinn, nach einem foto und einem autogramm zu fragen :suspekt: als ich aufgewacht bin, hab ich mich sofort darüber geärgert :-D
Hoffentlich hab ich jetzt keinen Knacks weg
Hab auch heute von Lena geträumt. Das erste Mal überhaupt. Ich häng zuviel im Forum rum.. :ugly:
Monk2006
28.10.2012, 11:06
Ich hab mittlerweile auch von ihr geträumt .. Hamburger S-Bahn unterwegs durch die Nacht ..
Leider so verschwommene Eindrücke wie die vorbeirasenden Bilder von der Welt da draußen ... und immer wieder Lena, die sich in jedem Fenster spiehgelte.
Und heute morgen fiel mir wieder eine Zauberbaum Geschichte ein, die ich meinen Nichten einmal erzählte, nämlich die Geburt des Himmelspferdes.
Das Himmelspferd, das Blau so liebt .. es trägt den Himmel immer in sich.
Tagsüber erstahlt das Himmelsperd in einem strahlenden Blau wie bei einem wunderbaren Sommertag, an dem man die Sonne auf der Haut spürt und die Arme vor Freude in den Himmel reckt.
In der Nacht ist es tiefschwarz mit dem Sternenhimmel auf seinem Fell, und wenn es die Mähne schüttelt oder den Schweif schwingt, und sich der Staub von dem Pferd löst, erstrahlt ein magisches Glitzern und Funkeln in der Dunkelheit um das Himmelspferd.
Das war die Zeit, in der das Lied für Düsseldorf gesucht wurde ... Oktober 2010.
Ich glaube, ddas sollte ich einmal aufschreiben - denn der Witz ist, daß es tatsächlich Lena war, die mich zu dieser Geschichte und zu dem Himmelspferd inspirierte.
Ich hatte es fast vergessen ..
LG Moni
Ich hab mittlerweile auch von ihr geträumt .. Hamburger S-Bahn unterwegs durch die Nacht ..
Leider so verschwommene Eindrücke wie die vorbeirasenden Bilder von der Welt da draußen ... und immer wieder Lena, die sich in jedem Fenster spiehgelte.
Und heute morgen fiel mir wieder eine Zauberbaum Geschichte ein, die ich meinen Nichten einmal erzählte, nämlich die Geburt des Himmelspferdes.
Das Himmelspferd, das Blau so liebt .. es trägt den Himmel immer in sich.
Tagsüber erstahlt das Himmelsperd in einem strahlenden Blau wie bei einem wunderbaren Sommertag, an dem man die Sonne auf der Haut spürt und die Arme vor Freude in den Himmel reckt.
In der Nacht ist es tiefschwarz mit dem Sternenhimmel auf seinem Fell, und wenn es die Mähne schüttelt oder den Schweif schwingt, und sich der Staub von dem Pferd löst, erstrahlt ein magisches Glitzern und Funkeln in der Dunkelheit um das Himmelspferd.
Das war die Zeit, in der das Lied für Düsseldorf gesucht wurde ... Oktober 2010.
Ich glaube, ddas sollte ich einmal aufschreiben - denn der Witz ist, daß es tatsächlich Lena war, die mich zu dieser Geschichte und zu dem Himmelspferd inspirierte.
Ich hatte es fast vergessen ..
LG Moni
Schöne Geschichte und Idee :)
Leider habe ich in letzter Zeit selten von Lenchen geträumt. Obwohl ich Sie gestern mal wieder in natura sehen durfte :wub2:
Monk2006
28.10.2012, 12:18
Schöne Geschichte und Idee :)
Leider habe ich in letzter Zeit selten von Lenchen geträumt. Obwohl ich Sie gestern mal wieder in natura sehen durfte :wub2:
Das, was ich von der Geschichte hier schon geschrieben habe, ist schon das Ende bzw. die Quintessenz ... aber es gibt davor noch eine ganze Menge mehr, was erst dahin führte.
Und wie gesagt: diese Geschichte ist 2 Jahre alt ...
LG Moni
Das, was ich von der Geschichte hier schon geschrieben habe, ist schon das Ende bzw. die Quintessenz ... aber es gibt davor noch eine ganze Menge mehr, was erst dahin führte.
Und wie gesagt: diese Geschichte ist 2 Jahre alt ...
LG Moni
Ich weiß :)
Mrs. Arrow Key
28.10.2012, 12:31
Mein Traum war total verrückt und unrealistisch ! Aber i-wie auch total cool :wub: Ich hab` geträumt, dass Lena der Mittelpunkt auf i-einem roten Teppich war (kp welches Event das war ) und ich stand als Fan an der Seite. Und i-wann konnte ich nicht anders als zu ihr zu laufen. Hab ich dann auch gemacht und sie hat mich in den Arm genommen und vor lauter Freude geweint und mich auf die Wange geküsst und dann haben wir den ganzen restlichen Tag zusammen in der Stadt verbracht und sind shoppen gegangen *-* War i-wie schön :wub2::wubgirl:
ublowmymind
02.11.2012, 09:31
Ich hab geträumt ich hätte Lenas Nummer im Handy. (Bevor mein PN-Fach explodiert, ich kann mich nicht mehr an die Nummer erinnern :zahn:)
andy_hal
02.11.2012, 13:07
Ich hab geträumt ich hätte Lenas Nummer im Handy. (Bevor mein PN-Fach explodiert, ich kann mich nicht mehr an die Nummer erinnern :zahn:)
23051991 vielleicht? :hmm:
ublowmymind
02.11.2012, 13:30
23051991 vielleicht? :hmm:
:aua: Stimmt! :D
(Wenn die Nummer jetzt stimmt haben wir beide ein Problem :lolschlag:)
:wub: Immer noch ganz verwubbt von meinem Traum heute Nacht! :wub:
Ich war in Berlin und hab dort zufällig Nassi getroffen. Dann bin ich mit zu ihr und dann saß da Lena! Und irgenwie waren wir dann aber plötzlich bei mir zu Hause und saßen dann zu dritt in meinem Zimmer. Lena wollte dann alles angucken, war ganz stolz, dass überall CDs von ihr rumstehen und hat dann jegliche Gegenstände meines Zimmers signiert. Wir haben dann gequatscht, saßen gemütlich auf dem Bett und haben halt so Dinge gemacht, was Freunde so machen :faint: Und dann hat sie noch das Bild von mir und ihr angeschaut. Sie wollte dann unbedingt raus und meinen Garten anschauen. Dann sind wir raus, es hat geschneit, alles war weiß und später sind wir noch zusammen auf einen Jahrmarkt oder sowas. Da hat sich Lena dann verabschiedet, Steffi hat ihr dann eine Pizza gebracht xD Ich wusste nicht, ob ich jetzt einfach so gehen soll, so einfach Lena da stehen lassen sozusagen, aber ich wollte dann auch nicht "aufdringlich" sein, weil sie sich ja verabschiedet hat. Dann bin ich nochmal mit zu Nassi, da war dann alles voller Hunde und sie hat den Hunden Kinderlieder auf der Gitarre vorgespielt :-D
Ich war in Berlin und hab dort zufällig Nassi getroffen. Dann bin ich mit zu ihr und dann saß da Lena! Und irgenwie waren wir dann aber plötzlich bei mir zu Hause und saßen dann zu dritt in meinem Zimmer. Lena wollte dann alles angucken, war ganz stolz, dass überall CDs von ihr rumstehen und hat dann jegliche Gegenstände meines Zimmers signiert. Wir haben dann gequatscht, saßen gemütlich auf dem Bett und haben halt so Dinge gemacht, was Freunde so machen :faint: Und dann hat sie noch das Bild von mir und ihr angeschaut. Sie wollte dann unbedingt raus und meinen Garten anschauen. Dann sind wir raus, es hat geschneit, alles war weiß und später sind wir noch zusammen auf einen Jahrmarkt oder sowas. Da hat sich Lena dann verabschiedet, Steffi hat ihr dann eine Pizza gebracht xD Ich wusste nicht, ob ich jetzt einfach so gehen soll, so einfach Lena da stehen lassen sozusagen, aber ich wollte dann auch nicht "aufdringlich" sein, weil sie sich ja verabschiedet hat. Dann bin ich nochmal mit zu Nassi, da war dann alles voller Hunde und sie hat den Hunden Kinderlieder auf der Gitarre vorgespielt :-D
Omg, wie geil :faint:
Deine Träume sind immer sooo geil. :-D :wub:
Wie cool! :faint: :wub: Vor allem, weil ich mir das jetzt voll gut vorstellen kann. ;) :D
Ich glaub, das hier ist meine Lieblingsthread im ganzen Forum. :zahn: :D
Huch! Oh mein Gott wie süß das du träumst das wir was zusammen machen :wub2: ich weiß noch wie wir uns beim Karaokeabend krankgelacht haben :'D Das ist ein soooo toller Traum! Und sowas ähnliches habe ich auch geträumt! :faint:
Looool ich lach mich weg :-D
Haaaaajah! ( Ninja Karate u know? :D )
letzte Nacht:
Lena saß in einer Straßenbahn und hat sich von irgendjemandem tätowieren lassen und das war ein strichmensch mit ner handtasche drauf. :ugly: das präsentierte sie dann bei TvTotal und Stefan war total begeistert. :D
andy_hal
06.11.2012, 16:52
letzte Nacht:
Lena saß in einer Straßenbahn und hat sich von irgendjemandem tätowieren lassen und das war ein strichmensch mit ner handtasche drauf. :ugly: das präsentierte sie dann bei TvTotal und Stefan war total begeistert. :D
Sorry, das wollte ich nicht. :schaem:
:-D :-D :-D
:ugly:
Looool ich lach mich weg :-D
Haaaaajah! ( Ninja Karate u know? :D )
:-D
Huch! Oh mein Gott wie süß das du träumst das wir was zusammen machen :wub2: ich weiß noch wie wir uns beim Karaokeabend krankgelacht haben :'D Das ist ein soooo toller Traum! Und sowas ähnliches habe ich auch geträumt! :faint:
:) :wub:
Ich glaub, das hier ist meine Lieblingsthread im ganzen Forum. :zahn: :D
meiner auch. :D
meiner auch. :D
Yay. :D :wub:
Leenafan
16.11.2012, 13:56
Mein Traum spielt ein paar Stunden vor dem Energy-Auftritt. Wir warten alle vor der Halle bis es los geht aber mit der Zeit wird uns ziemlich langweilig und kalt. Dann kommt Lena raus und nimmt uns mit in ihren Backstage-Bereich. Wir stellen uns da dann alle in nen Kreis und spielen komische Spiele, sowas wie "Der Fuchs geht um" und so :zahn: Nach ner Zeit is sie dann wieder weg, weil sie sich noch auf den Auftritt vorbereiten muss. Als sie dann wieder kommt, macht sie mit uns allen Fotos und gibt uns Autogramme. :) Dann kommt ihr Auftritt! Sie geht richtig ab, es ist total die Party-Stimmung!:partyballons: Zum Schluss holt sie mich noch auf die Bühne, umarmt mich und verabschiedet sich von mir. Auf der Rückfahrt sind wir dann auf einmal wieder zusammen im Bus. Das ist aber kein Tourbus, sondern ein ganz normaler Linienbus. Lena geht dann auf einmal mit meiner Mutter (keine Ahnung wo die da plötzlich herkommt...:zahn:) ans andere Ende und ich werd allein gelassen. Die zwei unterhalten sich über Lenas Leben und meine Mama gibt ihr Tipps. Ich guck mir dann nochmal das Bild an, was Lena mit mir gemacht hat, aber da ist dann gar nicht mehr Lena drauf, sondern ein dickes Mädchen mit schwarzen Rastalocken :suspekt:
Kölscher Jung
21.11.2012, 09:33
Manchmal träumt man schon komisches Zeug. Ich hatte letzte nacht auch so einen Traum und kann mich an sehr viele Details erinnern. Ich schreibe das jetzt so auf, wie ich es tatsächlich geträumt habe, ich erfinde nichts dazu:
Es war bei einem Lena-Konzert. Ich saß in einer bestuhlten Halle etwa in der Mitte, rechte Seite. Die Halle war übervoll, irgendwann kam Lena auf die Bühne und begann zu singen. Und es war - so richtig schlecht. Aber nicht Lenas Gesang war schlecht, sie wirkte jedoch ziemlich lustlos und sang irgendwelche Lieder, die ich noch nie gehört hatte und die mir nicht gefielen. Lena schien auch keine Freude daran zu haben und ich fragte mich, warum tut sie sich das an? Der Stimmung in der Halle schien das aber keinen Abbruch zu tun. Irgendwann sagte Lena dann, dass es das jetzt war und bedankte sich beim Publikum. Sie müsse aber unbedingt noch etwas loswerden. Was sie loswerden wollte, sagte sie aber nicht persönlich, sondern es wurde ein Video eingeblendet, in dem sie irgendetwas mitteilte. Ich versuchte krampfhaft zu verstehen, um was es ging, aber der Lärmpegel in der Halle war einfach zu groß. Während das Video lief, drängte Lena sich durch die Stuhlreihen und diskutierte mit dem Publikum. Ich wusste immer noch nicht was Sache war, war aber ziemlich enttäuscht, dass das Konzert nur so kurz war.
Anschließend ging sie auf die Bühne zurück und verabschiedete sich unter großem Beifall vom Publikum. Danach kam ein Moderator auf die Bühne, lobte noch einmal Lena für ihr Konzert und kündigte ein weiteres Highlight an. Nach einer Pause würden viele junge Künstler auf die Bühne kommen und gemeinsam musizieren.
Ich war bedient und zwängte mich durch die Menschenmenge zum Ausgang hin. Irgendwann saß ich in einer Art Regionalzug Richtung Heimat und war ziemlich enttäuscht darüber, dass Lena weder Satellite, noch TBAS, noch Stardust gebracht hat, also keinen ihrer großen Hits. Dann ging mir durch den Kopf, dass es vielleicht ein Fehler war, so früh abzuhauen. Ich konnte Lenas Ansage ja nicht verstehen, vielleicht tritt sie ja gemeinsam mit den jungen Künstleren auf oder danach noch mal.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich irgendwann zu Hause war und direkt ins Forum geschaut habe. Aber Lena hatte nicht mehr gesungen, sie kam nur ganz zum Schluss noch einmal auf die Bühne und hat in die Menge gewunken. Da war ich dann trotz aller Enttäuschung ein wenig erleichtert.
Richtig erleichtert war ich, als ich dann aufgewacht bin. Wie kann man nur solch einen Quark träumen? Und während ich das hier schreibe, läuft gerade Stardust im Radio. Und das ist kein Traum. :)
esiststeffen
22.01.2013, 02:29
Ich hab heute Nacht im Traum was bei Wikipedia nachgeschlagen und war dabei überhaupt nicht verwundert, dort auch einen Artikel zu dem Stichwort "Lenaismus" bzw "Lenaisten" vorzufinden .... :whistle:
nobody_0991
04.03.2013, 11:57
ich habe heut nacht geträumt, dass ich diesen mittwoch nochmal zum spiesser.de interview mit darf :D weil das erste wohl nicht aufgezeichnet wurde.
Borusse0001
17.06.2013, 12:28
Hier wurde ja lange nichts mehr geträumt ;)
Ich habe letzte Nacht von einem kleinen Konzert, ähnlich denen der letzten Woche, geträumt. Ich stand in der ersten Reihe und bei Pink Elephant holte Lena aufeinmal einen Basketball raus und spielte beim Singen mit dem Ball im Takt. Dies gelang ihr aber nicht besonders. (Sollte sie sich noch etwas Privatunterricht von Nowitzki in Würzburg geben lassen ;))
Jedenfalls versprang ihr der Ball und landete direkt vor meinen Füßen. Ich nahm ihn auf und schon stand Lena direkt vor mir und bat mich ihr den Ball wieder zu geben. Aber anstatt ihr den Ball zu zuwerfen, täuschte ich den Wurf öfters an bis sie mich dann doch ziemlich ärgerlich ansah und ich ihr den Ball doch noch zuwarf. Obwohl der top geworfen war, konnte Lena den Ball erst im Nachfassen fangen. Pink Elephant hatte sie mittlerweile natürlich unterbrochen und begann es nochmal...
Der nächste Versuch mit Ball-Gesang-Koordination missglückte auch wieder und wieder landete der Ball bei mir. Anstatt einfach weiter zusingen, stoppte Lena ihre Band und kam sehr wütend auf mich zu. Bevor ich den Ball ihr zuwerfen konnte, riss sie ihn mir förmlich aus den Händen und brachte Pink Elephant dann doch zuende. Den Ball behielt sie während des Singens einfach unter dem Arm.
Nach dem Song kam Lena mit dem Ball auf mich zu, unterschrieb drauf und schenkte ihn mir. :)
ESC_Germany
17.06.2013, 21:38
Ich hab schon oft von Lena geträumt :wub2:
am besten war, dass in einen Traum Lena den ESC gewonnen hat und das dann am nächsten Tag auch wahr wurde :wub2:
Heute morgen zwischen 8 und 9.30 (ich bin noch mal eingeschlafen, nachdem ich durch den Krawall meiner Mitbewohner geweckt worden war) habe ich ganz komischerweise vom Fulda-Konzert geträumt. Allerdings fand das nich im Schlosshof, sondern in so ner Art Hörsaal statt. Kurz vor dem Konzert hab ich erfahren, dass direkt am Tag darauf ein BURGER KING PRIVATKONZERT (:ugly:) stattfinden soll, wo wieder fast alle Lenaisten gewonnen haben, aber jeweils ihr zweites Ticket noch frei zur Verfügung steht. :D
(d.h. einige von euch sind sogar im Traum vorgekommen :gruebel:)
Hatte diese Woche auch mal wieder von Lena geträumt, hab es aber nur sehr verschwommen erinnert. Ich wollte Ihr wohl mit paar anderen Leuten Musikstücke vorstellen ... Dazu kam es aber leider nicht mehr, weil ich davor aufwachte :(
ESC_Germany
27.06.2013, 10:06
Ich haate gestern abschlussfeier von meiner klasse und hab vorher vorgeschlagen dass Bliss Bliss in die Musik Playlist kommt. Leider geschah das nicht :(
heute nacht träumte ich aber davon, dass es doch dadrin gewesen wäre :)
und sonst hab ich auch noch von Lena geträumt heute Nacht weiß aber leider nicht mehr was :(
ublowmymind
27.06.2013, 12:47
Ich hab geträumt Lena würde bei Big Brother mitmachen ... :binweg:
Zum Glück sind Träume nur Schäume ...
Frank 67
27.06.2013, 19:35
:schock: Oh Gott! Ein Albtraum.
kathi.leni98
27.06.2013, 20:36
Einmal hatte ich n meeegaa Albtraum.. ich hab geträumt, dass Lena von der LLT Tour so fertig ist und keine Stimme mehr hat, sodass sie bei ESC 2011 auf der Bühne nur rum krächzt :( ;D
Ein anderes mal hab ich geträumt, dass Lena bei mir zu Hause klingelt und iwas fragt (weiß nicht mehr was) und meine ma hat die Tür aufgemacht.. Ich war oben in meinem Zimmer und hab solange überlegt, was ich alles unterschreiben lassen soll, dass sie als ich die Treppe runter gerannt kam, gerade weg ist.. :heul2::heul: Ich bin dann hinterher und hab sie noch gerade so erwischt. Ich durfte in ihr Auto steigen (Opel COrsa Satellite, natürlich ;))und wir sind iwo hin gefahren, wo die irgendsoein voll merkwürdiges, in real-life nicht existierendes, Brettspiel mit einem alten Knacker gespielt hat.. :D
Oh man ey! ;)
vampire67
28.06.2013, 08:06
Grade (fast) verpennt und dabei einen sch**** über einen (fiktiven) clubauftritt von Lena zusammengeträumt :ugly:
Keine ahnung wo das war. War voll in der warteschlange und ich hatte noch einen ganzen stapel karten übrig weil ich irgenwie schlecht organisiert war und nicht mehr wusste wer alles welche wollte. Ein paar hab ich noch an fories weitergegeben und bin aber selber irgendwie durcheinandergekommen weil das irgendwie mit tischnummern drauf war.
Gästemässig waren da viele grössere partytruppen die zusammen zugehören schienen und irgendwie manchmal gleiche klamotten oder hüte hatten..
Von Lena eigentlich nur ein paar probenfetzen durchs fenster vernommen.
Bin aber aufgewacht bevor man überhaupt reingelassen wurde und musste feststellen das ich verpennt hab :zahn:
(so, als erinnerungsstütze, nachher ist wahrscheinlich alles weg :ugly: )
nobody_0991
05.07.2013, 14:45
mal wieder was aus dem kuriositätenkabinet. ich fahr mir dem rad nen berg hoch, sehe vor mir 4 oder 5 leute laufen. da war Lena, Steffi, frank elstner :doof: und der kerner glaube noch. ich wollte vorbei radeln und Lena macht mir keinen platz :D sie dachte ich wäre ein uneingeladener journalist :-D und sagte, "och nee". komischerweise endete der berg in einem raum :ugly: in dem Lena dann igendeine pressekonferenz gab, keine ahnung zu was. dann bin ich auch schon wieder aufgewacht
frank elstner :doof:
Jaja so ein Trauma kann tief sitzen. :kicher: Nicht da du noch zur Psychoanneliese musst. :zahn: Ich möchte garnicht erst in die Träume derer blicken, die meinen Lena könne nicht richtig singen. Die müssen ja leiden wie die Hunde. :-D
ESC_Germany
05.07.2013, 16:04
Ich möchte garnicht erst in die Träume derer blicken, die meinen Lena könne nicht richtig singen. Die müssen ja leiden wie die Hunde. :-Dnaja ich glaub allerdings nicht das solche Leute von unserer Leni :wub: träumen
nobody_0991
12.07.2013, 09:17
letzte Nacht war Lena zu besuch bei meinem Volleyballtraining :-D wir haben extra für sie abgebrochen. dann hat sie mit mir geschnackt und erzählt, sie würde grad, i am black lernen, aber das wäre unglaublich schwer ^^ sie vertauscht immer einzelne Zeilen in den Strophen :-D
doch dann kam irgendwo eine Hand voll Kinder und da war mir klar, Lena geht erstmal zu den kiddies und so war es auch, aber Lena entschuldigte sich und hat sich dann mit den keinen unterhalten :-D
On the road again
Da bin ich wieder, unterwegs auf Deutschlands Autobahnen, auf dem Weg zu ihr, zu ihrem Konzert. Es ist so verrückt, aber today is a good day. Mama told läuft gerade zum dritten Mal durch, vielleicht singt sie das mal heute wieder. Die Strasse zieht sich endlos hin, ich muss auf die Geschwindigkeit achten, sonst wird es sehr teuer. Dabei will ich doch nur so schnell wie möglich am Zielort sein. Bei Brücken pass ich besonders auf, da stehen sie gern mal drauf und blitzen. Meistens sind aber dort nur ein paar Leute, die den Vorbeirasenden zuwinken. Ich winke zurück, bin fröhlich und beschwingt. Schon wieder so eine Brücke, also Tempo drosseln. Dort steht aber nur ein Mensch, steht einfach so da und winkt nicht. Irgendwas ist komisch, anders, was stimmt dann da nicht? Ich komme näher, werde langsamer. Dann sehe ich es, es ist ein Mädchen, sie starrt wie paralysiert auf die Autobahn und bewegt sich nicht. Jetzt erkenne ich auch was nicht stimmt. Ich kann ihre Beine sehen und das obwohl die Brücke ein geschlossenes Geländer hat. Sie steht vor dem Geländer. Verdammt, scheisse sie wird doch nicht....
Ohne auf den Verkehr zu achten steige ich voll in die Eisen. Zum Glück ist noch nicht so viel los, sodass mir nicht direkt einer hinten drauf fährt. Hupend rast ein 5er BMW mit sicher 200 Sachen auf der linken Spur an mir vorbei. Hast du das nicht gesehen möchte ich rufen, aber hat ja keinen Zweck. Ich stehe, stehe auf der Autobahn, ich muss total verrückt sein, gleich krachts bestimmt.
Mein Blick richtet sich wieder zur Brücke, ich fühl mich unwohl wie seit langem nicht mehr. Aber da ist niemand, die Brücke ist leer weit und breit kein Mensch zu sehen. Mein Gott sag ich zu mir selbst, so weit bist du nun schon gekommen, dass dir solche Sinnestäuschungen unterlaufen. Ich muss unbedingt eine Therapie machen. So aber jetzt erstmal weiter ehe noch was passiert. Erster Gang rein und los.
Das Auto hat sich kaum bewegt, das habe ich das Gefühl mein Herz bleibt stehen. Ich habe nicht halluziniert. Da liegt ein lebloser Körper nur wenige Meter vor mir. Ich kann lange dunkelblonde Haare erkennen, das Gesicht ist verdeckt, sie rührt sich nicht. Verdammt warum muss mir so was passieren, ich habe Angst auszusteigen. Mit zittrigen Knien steige ich dann doch aus, nützt ja nix.
Ich versuch sie anzusprechen, doch keine Reaktion. Wenn ich diese kleine zarte Maus da so liegen sehe, schiessen mir die Tränen in die Augen. Wie alt wird sie sein 20, 22? Wie verzweifelt muss man sein, um so etwas zu tun. Reiss dich zusammen jetzt, schnauz ich mich selber an. Du kennst die Kleine nicht also flenn hier nicht rum sondern tu was. Mir wird wieder gewahr, dass wir uns ja hier an einem recht gefährlichen Ort befinden. Heute ist wirklich glücklicherweise nicht viel los. Nur ab und zu spürt man den Windzug eines vorbei schiessenden Fahrzeugs.
Sanft nehme ich also auf meine Arme, gehe Richtung Standspur, ich hätte wenigstens meine Auto noch hier rüber lenken können, ich Idiot. Egal über die Leitplanke in Sicherheit. Hier ist die Wiese frisch gemäht, es duftet nach Blumen und Rasen, welch ein surreales Bild muss das abgeben. Ich bette sie vorsichtig an einen kleinen Hügel, hab ja keine Ahnung welche Verletzungen sie hat. Jetzt kann ich auch das erste Mal ihr Gesicht sehen, es ist blass blutleer schmutzig und doch wunderschön. Den Verzweiflungsschrei kann man sicher kilometerweit hören, als ich erkenne wer da vor mir liegt. Neeeiiin bitte nicht, nicht du, warum? Ich versuche sie aufzuwecken, doch es kommt keine Reaktion. Puls fühlen, du musst den Puls fühlen ermahnt mich meine innere Stimme zur Vernunft. Lebt sie überhaupt noch, mir ist schlecht, ich kollabiere gleich. Meine Versuche ihren Puls zu ertasten scheitern, ich spüre nur meine zitternden Finger. Es ist vorbei, was soll ich tun.
Ich muss Hilfe holen, ich schaff das nicht allein. Beim Versuch aufzustehen berühre ich aus Versehen ihr Bein. Sie reagiert mit einem leichten Aufschrei, aua das tut weh. Entschuldige, das tut mir leid und wieder verschwimmt das Bild vor meinen Augen. Warum hast du mich nicht einfach liegen lassen fragt verzweifelt. Aber das geht doch nicht kann ich nur stotternd antworten. Sie lebt ich bin so glücklich. Ich dachte ich hätte sie für immer verloren. Sie schaut mich nur an, aus ihren ungeschminkten rehbraunen Augen quillt unendliche Traurigkeit. Ich möchte sie fragen, warum hast du das getan, doch das ist wohl jetzt nicht der richtige Moment.
Man muss wirklich kein Mediziner sein um zu erkennen, dass das Bein gebrochen ist. Ok sage ich meine Fassung wiederfindend, wo ist dein Handy. Weggeworfen, kommt nur leise zur Antwort, verdammt. Wo ist denn meins frage ich mich gerade. Alle Sachen sind noch im Auto. Ich möchte mich gerade auf den Weg machen, als passiert was passieren musste. Ich höre einen unermesslich lauten Knall, das Zusammenknautschen von Blech, das Splittern von Glas. Als ich mich aufrichte, kann ich gerade noch sehen, wie ein riesiger Longliner meine Kiste zusammenfaltet, wie es eine Schrottpresse nicht besser tun könnte.
Verdammte Scheisse hör ich mich schreien. Das Auto ist mir egal, aber wie soll ich denn Hilfe rufen. Also schau ich erst mal wieder nach der kleinen Maus, sie liegt immer noch an der Stelle wo ich sie hingelegt hab und gibt wirklich ein erbarmungswürdiges Bild ab. Ich knie mich neben sie, sie wirkt apathisch. Ich geh jetzt Hilfe holen, du musst ins Krankenhaus. Plötzlich ist sie hellwach, nein nicht ins Krankenhaus, das will ich nicht nein, das darfst du nicht tun, bitte bitte. Sie dürfen mich nicht finden, niemand darf mich finden, ergänzt sie noch völlig verzweifelt. Völlig entgeistert schau ich sie an, was um Himmels Willen soll ich denn dann tun, frag ich sie.
Bring mich hier weg, einfach nur weg bitte. Sie scheint völlig durchgedreht, aber kann ich diesen flehenden rehbrauen feuchten Augen widerstehn, schaff ich es vernünftig zu sein? Nein, ich nehm sie wieder auf meine Arme und lauf einfach los, ohne Plan, ohne Ziel, keine Ahnung was das soll. Sie schmiegt ihren Kopf an meine Schulter und weint leise vor sich hin. Wie lange ich gelaufen bin, ich hab keine Ahnung, jedenfalls tauchen langsam einige Häuser auf, es scheint ein kleines Dorf zu sein. Vielleicht gibt es dort jemanden der helfen kann. Auch wenn dieses Mädchen so federleicht scheint, bin ich langsam am Ende meiner Kräfte, oder ist einfach nur die emotionale Last die langsam zu schwer wird. Was tue ich hier, es ist falsch, völliger Blödsinn.
Das erste Haus ist erreicht, scheint ein kleiner Bauernhof zu sein, na das passt ja. Auf einem kleinen Holzschild am Eingang steht geschrieben Tierklinik Dr. Sommer Sprechzeit nach Vereinbarung. Fast muss ich lachen, Bravo war wohl nix mehr, oder was. Sturm klingeln, ich kann nicht mehr, wenigstens ein Arzt.
Es öffnet ein hagerer mittelgrosser ziemlich alter Mann. Er muss schon längst im Rentenalter sein. Was gibt’s fragt er mit schnarrender Stimme, die am ehesten an ein Reibeisen erinnert. Unfall kann ich nur keuchend hervorbringen. Er sieht auf das Mädchen, dass in meinen Armen wohl tatsächlich eingeschlafen ist. Es gibt halt Menschen, die in jeder Situation schlafen können. Er sagt jedoch, dies ist aber eine ..... und deutet auf das Schild an der Tür. Allerdings scheint er meine verzweifelte Lage recht schnell zu erkennen. Sein Verstand mag noch recht jung sein, wie flinken pfiffigen Augen zu erkennen geben . Dann kommen sie erst mal rein meint er.
Ich folge ihm durch einen langen dunklen Korridor in so eine Art Behandlungszimmer. Wortlos deutet er auf eine Liege an der Wand. Endlich bin ich meine Last los zumindest körperlich. Beim Ablegen auf der Liege stoss ich aber wieder an ihr gebrochenes Bein, was sie sogleich aufwachen lässt. Wo sind wir fragt sie erschrocken. Beim Tierarzt antworte ich spöttisch. Sie, ich hab keine Lust auf Scherze. Ich, das ist kein Scherz. Der Arzt tritt ans Bett untersucht sie kurz, sie lässt alles willenlos geschehen. Als er fertig ist schaut er sehr lange in ihre Augen, vielleicht zulange. Dann versucht er einen Scherz, meint, also wenn sie ein Pferd wären, müsste ich sie jetzt erschiessen. Doch keiner lacht.
Zu mir umgewandt sagt er, ich will lieber nicht wissen was passiert ist, aber da haben sie nochmal richtig Glück gehabt, es scheint wirklich nur das Bein gebrochen. Ich mach ihr jetzt eine provisorische Schiene und dann können sie mit ihr ins Krankenhaus fahren. Beim Wort Krankenhaus erfolgt ein markerschütternder Aufschrei von der Liege. Was ist denn los, fragen wir beide entsetzt. Doch sie sagt nur, kein Krankenhaus, bitte nicht, nein, bitte und bricht verzweifelt in Tränen aus.
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Ich wälze mich unruhig herum und falle dabei fast von dieser klapprigen Faltliege. Was ist los, wo bin ich, war gestern Party oder was, oder warum dreht sich bei mir alles im Kopf. Ich erinnere mich an meinen Traum, gott war das Horror, dabei steh ich gar nicht auf so was. Ganz im Gegenteil zu jemand anderem. Apropos jemand anders, war da nicht was? Stimmt Konzert, das war doch gestern. Warum kann ich mich nicht an das Konzert erinnern? Ich reibe mir verwundert die Augen, wo bin ich hier, ich kenne diesen Raum nicht. Die Sonne schimmert bereits durch die Vorhänge, die sicher irgendwann mal modern waren im 18 Jahrhundert oder so. Gegenüber steht ein schneeweiss bezogenes Bett. Zwischen Bettdecke und Kopfkissen lugen ein paar lange brünette Haare hervor. Verdammt jetzt bin ich wach, das war kein Traum der Horror war und ist real.
Ich versuch die Gedanken in meiner Matchbirne zu ordnen. Was war nur passiert. Ich wollte gerade ein Taxi rufen, als der Tierarzt meinte, ok dann bleibt halt heute über Nacht hier. Sie hatte ihn überzeugt, mit ihren süssen brauen Rehaugen, ihrer sanften Art, ihrer unermesslichen Lieblichkeit. Ja konnte sie schon immer, Männer zu ihrem willenlosen Werkzeug machen. Aber jetzt muss mal Schluss sein, so kann es ja nicht weitergehen, wo soll das noch hinführen.
Ich steh auf, und so wie ich stehe klappt die Liege krachend zusammen, so eine Art automatischer Schnappverschluss. Das war zu laut, ich schaue unsicher zu der Patientin. Sie schläft den Schlaf der Gerechten. Das Haus ist alt jede Diele knarrt als wolle sie gerade unter einem zusammenbrechen. Jetzt ist sie doch wach geworden, leise sagt sie geh doch bitte nicht. Ich mit Gänsehaut am ganzen Körper drehe mich zu ihr um und flüstere. Ich will doch nur mal gucken wo das Bad ist. Dann setze ich mich aber doch zu ihr auf die Bettkante, denn sie hat wieder dieses leise wimmernde Weinen angefangen. Da kann ich nicht gehn.
Heh was ist denn los, möchte ich von ihr wissen. Wa... Wa.. Warum hast du das eigentlich getan, stottere ich. Jetzt ist es endlich raus, die Frage, welche mich die ganze Nacht beschäftigt hat. Doch sie fängt nur noch stärker an zu weinen. Entschuldige bitte, ich.. ich wollte nicht, du musst nichts sagen. Ich möchte aufstehen, möchte nicht, das sie sieht, das ich auch Tränen in den Augen hab. Doch sie hält mich am Handgelenk fest, sagt mit fester Stimme, bleib. Du musst aber versprechen, das es unter uns bleibt. Das verspreche ich sofort.
Sie sagt ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, immer diesen Druck, immer perfekt sein müssen, immer noch besser zu werden. Und wenn du denkst du hast es geschafft, das alle mal zufrieden sind, dann wollen sie dich zum Gesangsunterricht schicken. Das war einfach zu viel, verstehst du und kuschelt sich in meine Arme. Du darfst dir das nicht so annehmen möchte ich gern sagen, kann aber nicht reden gerade. Ich streich ihr zärtlich eine Haarsträne aus dem Gesicht und sage, ich guck mal ob es hier was zum Frühstück gibt, ja. In Wirklichkeit will ich nur erstmal weg, damit ich nicht direkt mitlosheule.
Ich arbeite mich durch den dunklen Korridor Richtung Wohnungstür vor. Irgendwo hier muss doch eine Küche sein. Dann höre ich eine Stimme, da telefoniert jemand. Es ist die knarrige Stimme von gestern. Schon möchte ich die Tür aufstossen und laut schönen guten Morgen rufen, als ich ihn sagen höre, Ja sie ist hier. Dann kommt eine Rückfrage, die ich nicht verstehen kann. Er antwortet, der Unfallfahrer? ja der ist auch hier, den können sie gleich verhaften, der schläft noch beeilen sie sich.
Das darf doch nicht wahr sein. Schweissperlen treten mir auf die Stirn, die Beine zittern. Don’t Panic sage ich immer wieder zu mir Don’t Panic. Und dann doch Panik. Ich wusste doch das es falsch ist, Blödsinn, idiotisch hoch3. Es ist aus, sie werden mich wegsperren für immer, mein Leben ist vorbei.
Ich schleich mich so leise wie möglich ins Zimmer zurück. Sie sitzt schon im Bett fragt vergnügt Gibt’s Müsli? Ich sag nur ich.. ich muss weg, sofort. Sie spürt meine Panik sagt he was ist denn los. Du kannst mich doch jetzt nicht im Stich lassen und schaut mich schon wieder mit diesen flehenden rehbrauen tränengeschwängerten Augen an. Hör doch endlich mal auf möchte ich rufen und doch fühle ich mich innerlich zusammenbrechen. Die.. die Polizei ist unterwegs bekomm ich gerade noch so raus.
Was ruft sie entsetzt, los lass uns gehen. Ich bin verwirrt, was soll das du hast doch nichts zu befürchten... Ich will nicht zurück, nicht zurück in diese Hölle niemals. Nimm mich mit bitte und schaut mich eindringlich an. Widerstand ist zwecklos ich gebe auf. Sie stützt sich auf meine Schultern, mit der Schiene kann sie sogar fast ein bisschen laufen. Es ist der komplette Irrsinn. Und nun fragt sie als wir das Haus durch die Hintertür zum Hof verlassen haben. Mir ist mittlerweile alles egal, ich deute auf den Pickup der direkt an der Ausfahrt steht. Was meinst du lassen die hier auf dem Dorf die Schlüssel stecken? Sie ist fast schneller hüpfend auf einem Bein am Auto als ich normal. Steckt ruft sie fröhlich, ich helf ihr auf den Beifahrersitz, steig selber ein, starte den Wagen und los gehts. Aus dem Augenwinkel kann ich noch den wild gestikulierenden Tierarzt in seiner Haustür sehen. Tja du hättest uns nicht verraten sollen, mein lieber.
Wir brettern über die Landstrasse als sie ihren Kopf aus dem Fenster lehnt die Haare im Wind wehen lässt und sagt hach mensch das kenn ich, aber damals war es nur Spass. Wir müssen beide lachen und sind im dem Augenblick richtig glücklich.
Das hält aber nicht lange an. Ich mach mir Gedanken wie es weiter gehen soll. Hast du Geld frage ich sie? Och meint sie fröhlich so 2 Mille werdens schon sein. Ich meine, heh ich wollte nicht deinen Kontostand wissen, sondern wie wir uns jetzt was zu essen und trinken kaufen können. Mein Kohle ist gepresst zwischen Autoschrott, wie du weisst. Sie kramt nachdenklich in ihrer Hosentasche und legt mir ein paar Euromünzen in die Hand. Das ist alles leider. Ich halte ihre Hand fest einen Augenblick zu lang und schau sie an. Du bist einfach wunderbar weisst du das, aktiviert mein Unterbewusstsein das Sprachzentrum selbst. Sie lacht jaja, und du guckst besser auf die Strasse. Tatsache wären wir fast im Strassengraben gelandet. Ich zähl die Münzen in meiner Hand. Heh das reicht genau für zwei Burger und zwei Cola, perfekt.
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Irgendetwas hat mich geweckt, ich bin aber noch müde und dreh mich nochmal rum. Ich muss in mich rein schmunzeln, was für ein Traum das wieder war, Hammer. So durchgeknallt kann das Leben niemals sein. Wirklich schlafen geht aber jetzt nicht mehr. Ich bewundere diese grossen handgemalten bunten Blumen an der Decke. Wo kommen die denn her, wie jetzt denke ich und setz mich auf, scheisse jeden früh das Gleiche, wann werde ich mich wohl dran gewöhnt haben.
Relativ schnell ist uns Sprit und Geld ausgegangen. Wohin habe ich sie gefragt, ich kann mich nirgends mehr blicken lassen, die Fahndung läuft, du wirst nur als Entführungsopfer gesucht. Die Lage schien völlig aussichtlos als sie ganz trocken meinte, Ibiza. Du bringst mich irgendwann noch zur Verzweiflung antwortete ich. Wie kannst du jetzt an Urlaub denken. Nee nix Urlaub lacht sie, ich hab da ne Finca. Jetzt war ich geschockt, was so einen richtigen Bonzenschuppen. Ja klar, hab ich letztes Jahr gekauft unter falschem Namen versteht sich, keiner was wem das Ding wirklich gehört.
10 entbehrungsreiche chaotische Wochen später waren wir dann auf der Insel. Die illegale Überfahrt im Frachtraum einer Fähre war besonders gruslig. Vorher musste sie auf der Strasse singen, möglichst schief natürlich damit sie niemand erkennt. Es hat aber gereicht um uns zu ernähren.
Nun sind wir hier, Selbstversorger in einem winzigen weit abgelegenen spanischen Dorf. Achja die Finca, der Bonzenschuppen, was habe ich mich eingepisst vor Lachen als wir hier dank der Hilfe spanischer Einheimischer, ankamen. Es ist gerade eine etwas grössere Gartenlaube mit Garten rings rum, ein kleines Hexenhaus komplett umhüllt von Bouganvillas. Jo der Garten, jetzt steh ich aber auf. Es ist das grösste Glück jeden früh auf dieses friedliche wunderschöne Fleckchen Erde zu blicken. Versonnen lehne ich mich an den Fensterrahmen. Wir nennen es unseren Bauernhof, die 5 Hühner gaggern und scharren nach ihrem Futter, weiter hinten mähen unsere 2 Schafe und die 2 Ziegen den Rasen um die Wette.
Aus unserer winzigen Küche sind schon Klappergeräusche zu hören, Kaffeeduft steigt auf. Der Cortado steht wahrscheinlich schon auf dem Tisch neben dem Orangenmandelkuchen. Na du hast du wieder was schönes geträumt, neckt sie mich wieder. Och sag ich, nur das ich mit der schönsten Frau der Welt eine einsame Finca bewohne und niemand weiss wo wir sind. Ach halt quatsch das ist ja gar kein Traum und lache.
Plötzlich fällt mir noch was ganz wichtiges ein, verdammt das hätte ich fast vergessen. Ich springe auf und lauf wieder in unser Häuschen. Ganz nach hinten in die Ecke, zu dem alten klapprigen Kassettenrekorder. Da liegt sie auch schon, das wertvollste was ich je besessen hab, die Kassette mit der simplen Aufschrift Lena Album4 Demo. Es ist die einzige Kopie, die es gibt.
Och nich schon wieder tönt es von draussen, als die Musik erklingt. Doch ein versöhnlicher Blick empfängt mich als ich mich mit tränenbefeuchteten Wangen wieder neben sie setze. Das sind die schönsten Songs, die ich jemals gehört habe, willst du es nicht doch veröffentlichen, frag ich sie wohl zum tausensten mal. Und sie nimmt wie immer meine Hand und sagt es ist nur für dich.
Hollie60
12.07.2013, 14:13
@Schnatz
Super Geschichte. Prima Geschrieben. :liebhaben2: Und wie sind die neuen Songs? Kopie haben wollen. :banana: Gibt mir die Adresse und ich Besuche euch. :hippilol:
pLENArium
12.07.2013, 23:16
@Schnatz: gib´s zu - es war gar kein Traum :zahn: - dafür eine gelungene Fiktion, die so manchen gereizten Nerv treffen soll...
Für die Story von mir ein fettes :thumbsup: - und auch schön sowas von Dir zu lesen :)
@Schnatz: gib´s zu - es war gar kein Traum :zahn: - dafür eine gelungene Fiktion, die so manchen gereizten Nerv treffen soll...
Für die Story von mir ein fettes :thumbsup: - und auch schön sowas von Dir zu lesen :)
:nick:
Wenn das so wäre müsstest du sagen können, Schreib doch mal was Schnatz schreib doch mal was. Dann müsste ich aber leider antworten, Ich schreib doch jetzt nicht :kicher: Ich nehm mir jeden Tag etwas Zeit Lenas Musik zu hören, mindestens 15-30 Minuten. Das bringt mich runter der ganze Stress fällt von dir ab, es ist einfach wunderbar. So ist es mittlerweile schon fast ein kleines Ritual geworden den Tag mit Gooesbumps (livestream) zu beenden. OMG ich nehm mich hier grad sowas von aus dem Rennen, naja egal. Wenn du das oft genug machst träumst du auch was von Lena.
Diese normalen Sachen schreib ich garnicht erst auf. So habe ich letztens ein M&G gewonnen, Wunschdenken :ugly: Vorsehung :glaskugel:. Das war aber erst peinlich, die Ausgelosten standen im Gang wartend. Ich war der Einzige in meiner Altergruppe um mich rum nur junge Mädchen. Ich wollte gerade gehen, zu spät die Tür geht auf, es geht los. Natürlich kommt es wie kommen muss, Lena mustert mich äusserst skeptisch :suspekt: nach dem Motto, hast du dich verlaufen oder was. Doch dann nutzt sie die Gelegenheit und fragt warum eigentlich immer soviel mittelalte Männer in den ersten Reihen bei ihren Konzerten stehen. Also versuch ich es ihr zu erklären, rede und und rede.... bis mich plötzlich ein kleines Mäusschen vielleicht neun oder so, antippt und sagt guck mal sie weint. Oje zu dick aufgetragen, dann ist schnell trösten angesagt. Am Ende sind alle glücklich. Das ist so ein typischer Lenastandardtraum. Oder noch eins, du fährst zum Konzert, machst Rast auf einem Parkplatz, hörst ein Mädchen verzweifelt schreien, das schaffen wir nie. Das ist dann Lena, die eine Autopanne hat, und du darfst Taxi spielen. :heliwub:
Ich bin ja auch recht viel hier im Forum. Aus diesem Zusammenspiel entstehen dann solche Horrorstreifen. Du wachst früh auf oder mitten in der Nacht und denkst meine Fresse was war das. Solche Sachen krieg ich dann auch tagsüber nicht aus dem Kopf. Da kreisen immer irgenwelche Worte oder Sätze im Hinterkopf. Das ist so als hätte man einen richtig beeindruckenden Film gesehen. Dann passiert was? Na klar nächste Nacht gleicher Traum in abgewandelter Form, usw. Oder es gibt eine Fortsetzung, wobei der zweite oder dritte Teil meist nicht genau am Ende des anderen anestzen, oder ich habe es vergessen. Daran arbeite ich noch. :zahn: Die fehlentwickelten durchgeknallten Gehirnzellen wollen dann tagsüber immer mehr Stoff "warm" halten, sodass es dann wirklich zu nerven beginnt. Das geht so lange bis mir die Hutschnur reisst, dann schreibe ich es eben auf. Beim Schreiben kommt mir dann noch die eine oder andere Idee oder Pointe. Soll ja auch kurzweilig sein und angenehm zu lesen. Wenn man es dann Fanficton nennen wil soll es mir recht sein. :) Aber es nicht so, dass ich sowas als Auftragsarbeit und auf Kommando erledigen könnte.
Gern mehr davon, sage auch ich :thumbsup:
Stardust
16.07.2013, 12:17
Dem schließe ich mich an.
Brummell
16.07.2013, 13:20
On the road again
Nun sind wir hier, Selbstversorger in einem winzigen weit abgelegenen spanischen Dorf. Achja die Finca, der Bonzenschuppen, was habe ich mich eingepisst vor Lachen als wir hier dank der Hilfe spanischer Einheimischer, ankamen. Es ist gerade eine etwas grössere Gartenlaube mit Garten rings rum, ein kleines Hexenhaus komplett umhüllt von Bouganvillas. Jo der Garten, jetzt steh ich aber auf. Es ist das grösste Glück jeden früh auf dieses friedliche wunderschöne Fleckchen Erde zu blicken. Versonnen lehne ich mich an den Fensterrahmen. Wir nennen es unseren Bauernhof, die 5 Hühner gaggern und scharren nach ihrem Futter, weiter hinten mähen unsere 2 Schafe und die 2 Ziegen den Rasen um die Wette.
Aus unserer winzigen Küche sind schon Klappergeräusche zu hören, Kaffeeduft steigt auf. Der Cortado steht wahrscheinlich schon auf dem Tisch neben dem Orangenmandelkuchen. Na du hast du wieder was schönes geträumt, neckt sie mich wieder. Och sag ich, nur das ich mit der schönsten Frau der Welt eine einsame Finca bewohne und niemand weiss wo wir sind. Ach halt quatsch das ist ja gar kein Traum und lache.
Plötzlich fällt mir noch was ganz wichtiges ein, verdammt das hätte ich fast vergessen. Ich springe auf und lauf wieder in unser Häuschen. Ganz nach hinten in die Ecke, zu dem alten klapprigen Kassettenrekorder. Da liegt sie auch schon, das wertvollste was ich je besessen hab, die Kassette mit der simplen Aufschrift Lena Album4 Demo. Es ist die einzige Kopie, die es gibt.
Och nich schon wieder tönt es von draussen, als die Musik erklingt. Doch ein versöhnlicher Blick empfängt mich als ich mich mit tränenbefeuchteten Wangen wieder neben sie setze. Das sind die schönsten Songs, die ich jemals gehört habe, willst du es nicht doch veröffentlichen, frag ich sie wohl zum tausensten mal. Und sie nimmt wie immer meine Hand und sagt es ist nur für dich.
Ach ja, seuftz, solche Unterkünfte kurz hinterm Nirgendwo sind wunderbar. Ich erinnere mich noch heute an ein kleines Studiolo in einem winzigen Bergdörfchen etwa 20 km südlich von Siena, mitten in der Pampa, wo ich einige meiner schönsten Sommerferien verbracht habe. Als wir das erste mal dorthin gefahren sind kreuzte, kurz vor unserer Ankunft gegen 2 Uhr nachts, eine Bache mit ihren Frischlingen die Schotterpiste und ich dachte, hier bin ich richtig. Mit Gemüse und Obst aus ihrem Gärtchen sowie Eiern und selbstgekeltertem Wein versorgte uns eine Nachbarin. Die restlichen Sachen besorgten wir uns in der "Lebensmittelabteilung" einer kleinen Bar im nächsten Dörfchen. Meine Tochter, damals etwa 10 Jahre alt, ward von Stund an kaum mehr gesehen, denn sie hatte - ohne ein Wort Italienisch zu sprechen - sofort Anschluß gefunden (Es gab im Sommer in dem Dörfchen reichlich Kinder, da viele junge Familien, die normalerweise in größeren Städten wohnten, im Sommer für einige Wochen die Eltern oder Großeltern auf dem Land besuchten). Man glaubt überhaupt nicht mit wie wenig man wundervoll leben kann. Kein Programm, kein gar nichts. Nur unter "meinen" drei Feigenbäumen sitzen: lesen, was süffeln , spazieren gehen sowie ab und zu was kochen, und wenn es einem zu warm ist nen steilen Weg zum Pozzo Longo hinabklettern der im Sommer nur ein besseres Bächlein ist.
Ich muß mal sehen ob ich das Studiolo nicht im nächsten Sommer wieder mieten kann.
PS: ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ne Kopie von der Demokasette des 4. Albums zukommenlassen könntest, damit ich auch noch was für die Ohren dabei habe .........
Träum' mal was, Schnatz, träum' mal was! :zahn:
(...und gib jetzt keinen Kommentar dazu ab :knueppel:)
Stardust
16.07.2013, 13:37
(...und gib jetzt keinen Kommentar dazu ab :knueppel:)
Aber ich. :lolschlag::-D:igitt:
Halts M:X ich träum doch jetzt nicht. :P
(...und gib jetzt keinen Kommentar dazu ab :knueppel:)[/QUOTE]
http://i.imagebanana.com/img/pcf56o18/thumb/lena.png (http://www.imagebanana.com/view/pcf56o18/lena.png)
Ich muß mal sehen ob ich das Studiolo nicht im nächsten Sommer wieder mieten kann.
Dann musst du dir nur eine schöne Story ausdenken, die du deiner Frau erzählst, warum du gerade jetzt wieder dahin willst.
Frau: Wie kommst du darauf, das war doch langweilig. :pah:
Brummel: Naja aber schön und so romantisch weisst du noch. :pulpfiction:
Frau: Ach das ist doch schon so lange her. :altefinnin: Woran denkst du gerade :trampel:
Brummel: Forum, äh nichts weiter. :winter:
Frau: Was denn für ein ein Forum, du.. du bist doch nicht etwa in diesem Internet. :wut:
Brummel: naja :whistle: schon aber nur....
Frau: Was machst du da, zeig her :lupe: du Sau
Brummel: Aber Aber das ist doch nur L :slap::axt:
Frau: So mal gucken ob es hier auch eine Singlebörse gibt. :D
Brummell
16.07.2013, 15:09
Dann musst du dir nur eine schöne Story ausdenken, die du deiner Frau erzählst, warum du gerade jetzt wieder dahin willst.
Frau: Wie kommst du darauf, das war doch langweilig. :pah:
Brummel: Naja aber schön und so romantisch weisst du noch. :pulpfiction:
Frau: Ach das ist doch schon so lange her. :altefinnin: Woran denkst du gerade :trampel:
Brummel: Forum, äh nichts weiter. :winter:
Frau: Was denn für ein ein Forum, du.. du bist doch nicht etwa in diesem Internet. :wut:
Brummel: naja :whistle: schon aber nur....
Frau: Was machst du da, zeig her :lupe: du Sau
Brummel: Aber Aber das ist doch nur L :slap::axt:
Frau: So mal gucken ob es hier auch eine Singlebörse gibt. :D
Man muß ja nicht alles im Detail erklären ............:whistle:
:gruebel: :idee: und zur Not fahr ich halt allein :pah:
Ich komme mit ins Studiolo :hurra: :D
Brummell
16.07.2013, 20:58
Ich komme mit ins Studiolo :hurra: :D
Wegen der Demokasette oder dem landschaftlichen Ambiente ? :hmm:
Wegen der Demokasette oder dem landschaftlichen Ambiente ? :hmm:
Landschaft und Essen :zahn:
@Schnatz: Genial, deine geträumte Geschichte. Einfach nur genial. Und super geschrieben. Ich mag deinen Stil. Bitte mehr Träume verschriften! :thumbsup:
Aber wieso wusste ich nach dem ersten Absatz bereits, dass und warum Lena springen wird? Hmm? Warum nur? :gruebel: ;)
... Dann sehe ich es, es ist ein Mädchen, sie starrt wie paralysiert auf die Autobahn und bewegt sich nicht. Jetzt erkenne ich auch was nicht stimmt. Ich kann ihre Beine sehen und das obwohl die Brücke ein geschlossenes Geländer hat. Sie steht vor dem Geländer. Verdammt, scheisse sie wird doch nicht....
http://www.youtube.com/watch?v=kxgO7sA0vCo
@1:25 http://www.smilieportal.de/smilies/frech/43.gif (http://www.smilieportal.de/) Wie gut ich das kenne. :ugly:
Irgendwo auf einer Wiese: Lena :wub:, Haare hinten verknotet, Jeansjacke, unterwegs mit einigen Freunden oder Leuten von ihrem Management ...
... doch dann sind es auf einmal irgendwelche Neugierige, Paparazzi, die ihr mit etwas Abstand folgen ... da dreht sich Lena um und läuft ein Stück auf die Meute zu, und als die zurückweicht ruft sie etwas wie: Ihr Feiglinge! :zahn: ...
... die Wiese identifiziere ich jetzt als die hinter meinem Gartenzaun, und denke: Schöner Traum, den kannste dann ja mal aufschreiben :) ... aber wach werde ich nicht, der Traum geht weiter ...
... plötzlich sitze ich auf einem Pferdewagen, so einem mit Bänken und Tisch in der Mitte für Freizeitgruppen ... links neben mir mit etwas Abstand: Lena! ... :schock: was mache ich denn, wie komme ich hierher? Ich traue mich kaum, zur Seite zu sehen, wo Lena etwas irritiert herüberschaut ... wie komme ich hier weg, hier habe ich doch nichts zu suchen ...
... der Tisch steht jetzt in einem Raum, außer Lena noch andere Fans, alles Teenager und: überall kleine Hundewelpen, die mit irgendwas gefüttert werden müssen :doof: ... Zeit sich zu verdrücken, denke ich und verlasse den Raum ... ein Mädchen ist mit rausgegangen, fragt mich nach meinem Namen und ob ich auch Lenafan bin ...
Lenafan? Naja, also ... eigentlich ... zu einem: Ja, klar! kann ich mich nicht durchringen :schaem: ...
'Noch ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnet haben!' kommt es mir in den Sinn :heul: ...
... und der Traum geht mit einem anderen Thema weiter ...:schnueff:
ich hatte mal folgenden traum : ich hab lena als kellnerin in einem restaurant getroffen und sie natürlich sofort erkann. dann gab es autogramme und fotos. ich habe mich mit ihr unterhalten und gesagt wie toll ich sie finde. dann sind wir noch irgendwo hingegangen aber das weiss ich nicht mehr genau
ich hatte mal folgenden traum : ich hab lena als kellnerin in einem restaurant getroffen und sie natürlich sofort erkann. dann gab es autogramme und fotos. ich habe mich mit ihr unterhalten und gesagt wie toll ich sie finde. dann sind wir noch irgendwo hingegangen aber das weiss ich nicht mehr genau
Lena war Kellnerin oder Du? ;)
Lena war Kellnerin oder Du? ;)
sie:wub:
Borusse0001
11.11.2013, 16:53
Eigentlich träumt ja, um vergangenes zu verarbeiten. Ich habe letzte Nacht in die Zukunft geträumt und zwar genau auf den heutigen Tag.
Ich komme von der Uni nach Hause und wundere mich, dass die Haustür offen steht. Vorsichtig schaue ich im EG in jeden Raum bis ich ins Wohnzimmer gelange und wen sehe ich da uaf dem Sofa? Lena ganz fröhlich mit Kiwi spielend. Mehr als Fragenansätze, so was wie "Wie?..." "Was?..." "Warum...?" bekomme ich nicht raus. Ehe Lena dann sagt, dass der Hausmeister sie reingelassen hat. (Nee ist klar, ich lebe in einem Einfamilienhaus, wozu gibts da einen Hausmeister:suspekt:)
"Nach den EMAs reise ich quer durchs Land, um mich bei allen fleißigen Votern persönlich zu bedanken, fuhr Lena fort, um somit auch auf meinen zweiten Fragefetzen gleich zu antworten. Und da du im Norden wohnst, bist du einer meiner ersten auf ihrer Liste." Es war keine Liste aus Papier, wozu gibts denn iphones??? "Damit werde ich dann auch die nächsten Wochen zu tun haben..."Dann unterhielten wir uns noch eine Weile. Sie fragte mich, wann und wie oft ich sie denn schon live erlebt hatte. Auf meine Antwort, dass ich sogar für die NRJ Live Session nach Nürnberg gefahren bin, wollte sie mich fast für verrückt erklären. Zudem verriet sie mir, dass sie am kommenden Donnerstag einen Auftritt auf dem Hamburger Oktoberfest (komisch, was man alles träumt) ;) hat, der aber öffentlich nicht bekannt gegeben werden solle und ich derzeit der einzige bin, der davon weiß.
Lena und Kiwi verabschiedeten sich und machten sich auf dem Weg zu den nächsten fleißigen Votern. Ich überlegte mir, ob ich den Auftritt im Forum posten soll und habe mich rein aus egoistischen Gründen dagegen entschieden. :D
"Nach den EMAs reise ich quer durchs Land, um mich bei allen fleißigen Votern persönlich zu bedanken, fuhr Lena fort, um somit auch auf meinen zweiten Fragefetzen gleich zu antworten. Und da du im Norden wohnst, bist du einer meiner ersten auf ihrer Liste."
Oh oh, dann müßte sie ja bald hier bei mir aufschlagen... :schock: Schnell aufräumen...!!
Brummell
11.11.2013, 17:23
Oh oh, dann müßte sie ja bald hier bei mir aufschlagen... :schock: Schnell aufräumen...!!
Das Casper-Syndrom ? :X
ESC_Germany
05.01.2014, 15:41
Grade Mittagsschläfchen gemacht und gleich 3mal von Lena geträumt :wub::wub::wub::wub:
Zuerst hab ich geträumt, dass Lena in einem Bilderbuch blättert, und dann auf einmal auf ein bild von Natalie Horler stößt. Da sagte Lena dann "Hoffentlich werd ich nicht so schnell 38" :-D:lolschlag: Dann hab ich das meiner sis erzählt und da meinte dien Natalie Horler wär schon weit über 38 :lolschlag: (eben nachgeguckt die is erst 32 :X). Kurz danach hab ich mit meiner sis Schlag den Raab geguckt und da war dann wieder Lena mit Stardust :wub::wub::wub::wub: und dann zum Schluss hab ich von nem ganz neuen Lena Song geträumt :lolschlag: (aber leider nur einen Satz, der sich die ganze zeit wiederholt (ich hab den immernoch im kopf :doof:) er heiß: "in a room")
Aaroan25
09.01.2014, 23:52
Naja, ich muss schon sagen, ihr seit krass bzw. verrückt drauf. :D
stardust2012
10.01.2014, 19:33
Ich träume schon seit Jahren nicht mehr!!!:heul::heul: Und die Träume, die ich davor hatte, waren meistens schreckliche Albträume!!!:( Hoffe aber trotzdem noch auf ein Wunder:zahn:, sodass ein ,Meet & Greet, ein Foto mit ihr, Autogramme, ein Grammygewinn und der Worldwide Act Wirklichkeit werden!!!:D:wub:
vampire67
10.01.2014, 19:40
Ich träume schon seit Jahren nicht mehr!!!:heul::heul:
Das ist gar nicht so unnormal. Ich kann mich meist auch nur ein eine handvoll träume im letzten jahr erinnern.
Man erinnert sich ja nur dran geträumt zu haben wenn man während bestimmter schlafphasen aufwacht. Vielleicht hat man einfach einen anderen schlafrhythmus :hmm:
stardust2012
10.01.2014, 20:02
Das ist gar nicht so unnormal. Ich kann mich meist auch nur ein eine handvoll träume im letzten jahr erinnern.
Man erinnert sich ja nur dran geträumt zu haben wenn man während bestimmter schlafphasen aufwacht. Vielleicht hat man einfach einen anderen schlafrhythmus :hmm:
Dankeschön für dein Trösten!!!:-* Vielleicht wird das ja noch mit den Träumen von Lena!!!:hurra: Heute wird es gleich ausprobiert!!! Der hier :heia: bleibt mir morgen eh zum Glück erspart!!!:banana:
vampire67
10.01.2014, 20:35
Dankeschön für dein Trösten!!!:-* Vielleicht wird das ja noch mit den Träumen von Lena!!!:hurra: Heute wird es gleich ausprobiert!!! Der hier :heia: bleibt mir morgen eh zum Glück erspart!!!:banana:
Na ja, nach meiner erfahrung erinner ich mich meist nur wenn ich irgendwie ungewöhnlich aus dem schlaf aufwache.
Z.b. mit laptop im bett eingeschlafen und irgendwann nachts wieder aufgeschreckt.
Ich würde dir aber jetzt nicht unbedingt empfehlen den wecker einfach mal auf 4:30 zu stellen um das auszuprobieren.
stardust2012
10.01.2014, 20:44
Na ja, nach meiner erfahrung erinner ich mich meist nur wenn ich irgendwie ungewöhnlich aus dem schlaf aufwache.
Z.b. mit laptop im bett eingeschlafen und irgendwann nachts wieder aufgeschreckt.
Ich würde dir aber jetzt nicht unbedingt empfehlen den wecker einfach mal auf 4:30 zu stellen um das auszuprobieren.
:D Irgendwie wird das schon möglich sein! Lena kreist eh die meiste Zeit in meinem Kopf herum, da wird es doch auch möglich sein, von ihr zu träumen!!!:)
ESC_Germany
12.01.2014, 22:18
mit laptop im bett eingeschlafen :lolschlag: wie oft mir das schon passiert is :ugly:
Patrick250
24.02.2014, 16:49
Lena kommt ab und zu mal in meinen Träumen vor.
Gestern von einem Lena-Konzert geträumt auf dem sie ihre neue Single "Elisiere" präsentierte und dabei das Puplikum aufforderte eine Kreisfläche frei zu machen.
:wub:
Gestern von einem Lena-Konzert geträumt auf dem sie ihre neue Single "Elisiere" präsentierte und dabei das Puplikum aufforderte eine Kreisfläche frei zu machen.
:wub: Damit sie rein springen kann?
:wub:
Wall of death...? Uff...
Damit sie rein springen kann?
dann war der Traum zuende aber ich glaube mich noch erinnern zu können das sie entlang lief und allen abklatschte. :(
Ich habe geträumt das ich schon mal ins neue Album reingehört habe .:wub3:
War das schön :kissenschlacht:
Das war bestimmt "traumhaft" schön ... :kissenschlacht:
ESC_Germany
17.07.2014, 18:57
gibts den original Traum auch auf Blu-Ray?:zahn:
gibts den original Traum auch auf Blu-Ray?:zahn:
Nur als MP3 :zahn:
kein Traum über Lena , aber über ihre neuen Songs.
ich sitze in einen Kaffee , hab meinen mp3 player in der Hand und klicke die neuen Songs von Lena an.
2 waren auf Deutsch und in einen kam Banane vor :gruebel: :kicher:
Ich schaute in den Himmel , der voller Kristale war.
:kissenschlacht:
ESC_Germany
10.08.2014, 22:11
ich sitze in einen Kaffee , hab meinen mp3 player in der Hand und klicke die neuen Songs von Lena an.
wie oft muss man dir denn noch sagen, dass das aufnehmen sollst wenn du davon träumst :wut:
wie oft muss man dir denn noch sagen, dass das aufnehmen sollst wenn du davon träumst :wut:
:schaem: das nächste mal versprochen :D:
ESC_Germany
10.08.2014, 22:15
gut :D
Das müssen dann aber "traumhaft" schöne Songs gewesen sein ...
Das müssen dann aber "traumhaft" schöne Songs gewesen sein ...
ich kann mich nicht mehr an die Lieder erinnern :heul: , aber im traum hab ich gelächelt.
Nur die `` Banane´´ ist verwirrend :gruebel:
ich kann mich nicht mehr an die Lieder erinnern :heul: , aber im traum hab ich gelächelt.
Nur die `` Banane´´ ist verwirrend :gruebel:
... und Krumm. Symbolisiert bestimmt einen Boomerang und den damit verbundenen Effekt. :D
ESC_Germany
11.08.2014, 13:42
... und Krumm. Symbolisiert bestimmt einen Boomerang und den damit verbundenen Effekt. :D
:idee: ein Lied heißt also schonmal 'Boomerang' :D
Schöner Songname :D
Ist dann wohl eine Coverversion von dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ
ESC_Germany
11.08.2014, 15:17
:nick: genau daran hab ich gedacht, wusste aber nicht mehr die Interpretin
:slap:
Die Blume des Bösen. :P
Hab schon wieder von Lenas neuen Songs geträumt :schaem: :kissenschlacht:
Diesmal von der Single.
Ich saß vor den Radio , da wird die neue Single von Lena angekündigt , ausser das es eine Zeile gab wo Lena gesprochen hat , weiß ich nichts mehr.
diesmal war ich nicht so begeistert , aber von der Single `` Stardust ´´ , war ich ja auch nicht so begeistert .
:wub3:
Ich hab es versucht aufzunehmen , aber Lena muß das Aufnahmegerät abgeschaltet haben . :D:
Lena ist so Gemein :schnueff: gibt ein Konzert in Bremen und sagt mir nicht bescheid.:heul:
Zufällig bin ich am Club ( Stadthalle ? ) vorbei gekommen und habe Lenas stimme / Gesang gehört,
habe mich irgendwie in den Club geschlichen ( war garnicht schwer :kicher: ) und da war sie :wub:
Der Saal war voll und Lena tanzte auf der Bühne:wub:. Herrlich. es war so schön.
Am nächsten morgen sitze ich am Frühstückstisch , neben mir Sabine Heinrich :gruebel:
Und Lena setzt sich zu uns und gerade will ich Lena fragen , ob das alles wirklich passiert, da wach ich auf :(.
Übriegens hat Lena zum Frühstück irgendeine komische grüne Grütze gegessen :gruebel:
Lena ist so Gemein :schnueff: gibt ein Konzert in Bremen und sagt mir nicht bescheid.:heul:
Zufällig bin ich am Club ( Stadthalle ? ) vorbei gekommen und habe Lenas stimme / Gesang gehört,
habe mich irgendwie in den Club geschlichen ( war garnicht schwer :kicher: ) und da war sie :wub:
Der Saal war voll und Lena tanzte auf der Bühne:wub:. Herrlich. es war so schön.
Am nächsten morgen sitze ich am Frühstückstisch , neben mir Sabine Heinrich :gruebel:
Und Lena setzt sich zu uns und gerade will ich Lena fragen , ob das alles wirklich passiert, da wach ich auf :(.
Übriegens hat Lena zum Frühstück irgendeine komische grüne Grütze gegessen :gruebel:
Du bist der Knaller :D :wub: :brav:
Doch nicht Irgendeine, Komische!
Das wird, Ihrer Unglaublichkeit angemessen, Götterspeise gewesen sein.
Genaueres lässt sich bestimmt über Robert Liebling, Rechtsanwalt, herausfinden.
ESC_Germany
06.09.2014, 15:16
Der Saal war voll und Lena tanzte auf der Bühne:wub:. Herrlich. es war so schön.:
neue Songs?:trampel::wub:
earplane
06.09.2014, 15:49
Ich hab geträumt ich hätte die Gelegenheit bekommen schon mal vorab mit Leuten vom Radio und der Presse Songs vom neuen Album zu hören. Die Vorfreude war groß. Das erste Lied fand ich ganz nett. So wie halt ein Album Track von Roman Lob. Tut nicht weh aber ist auch nix besonderes. Hatte noch gedacht, gut, ist nicht so schlimm kann ja nicht jeder Song ein Megakracher sein. Das nächste fing schwach an und wurde nicht besser, einfach nur langweilig von vorn bis hinten. Und es kamen nur noch solche Songs. Der mir am wenigsten gefiel sollte die Singe werden. Den Anderen schien es total zu gefallen nur ich konnte damit nichts anfangen. Es war SCHRECKLICH!!! :heul: Ein echter Albtraum. :(
Hab in meinen zwei drei stunden gerade geträumt, das lena für eine partei werbung gemacht hat, die ein neues geldsystem einführen will. :suspekt:
neue Songs?:trampel::wub:
diesmal nicht :schnueff:
ESC_Germany
06.09.2014, 18:26
diesmal nicht :schnueff:
dann muss ich mich wenigstens nicht über ein defektes Aufnahmegerät ärgern :ugly:
Hab in meinen zwei drei stunden gerade geträumt, das lena für eine partei werbung gemacht hat, die ein neues geldsystem einführen will. :suspekt:
Ja das Sie clever ist wissen wir ja schon länger!!! :D
Schmullus
06.09.2014, 23:23
Heute......... da steht eindeutig, Crystalsky Demoversion.
her damit:knueppel::D
Ne :schnueff:...schöne FanFiction:wub:
Ja das Sie clever ist wissen wir ja schon länger!!! :D
Schon krass was mein Kopf bei ein paar Stunden Mittagsschlaf verwurstet. :suspekt:
.
@Schnatz: Och menno. Am Wochenende hatte ich keine Zeit zum Lesen. Und als ich deinen "Traum" jetzt gemütlich zumk Frühstückscappuccino genießen wollte ist er weg. :( Dabei sind deine "Träume" immer so realitätsnah - ich denke nur an dein "Raumschiff" und den "Unfall". Krieg ich deinen Letzten evtl. per PN?
@Schnatz
Zu spät. Hatte ich schon gelesen und fand es gut.
Vielleicht hat so mancher ähnliche Träume und spricht es nur nicht aus.
@Schnatz
Zu spät. Hatte ich schon gelesen und fand es gut.
Vielleicht hat so mancher ähnliche Träume und spricht es nur nicht aus.
Jo es wär auch kein Problem das den Foristen zu zeigen. Aber hier hat man sich ja mal entschieden, den grössten Teil was mal intern war öffentlich zugänglich zu machen. Es kann ja vorkommen, dass Menschen aus dem RL von deinen Internetakitivitäten etwas mitbekommen, wie auch schon geschehen. Das kann sehr unangenehm werden, bis hin zu Mobbing. Deshalb halte ich hier seitdem lieber meinen Mund. Schade :( aber einzig richtige Konsequenz. :bye:
Ich komme irgendwo rein (also in einen Raum rein ...) und da steht Lena, strahlt, kommt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und umarmt ... meinen Hund!
Ich komme irgendwo rein (also in einen Raum rein ...) und da steht Lena, strahlt, kommt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und umarmt ... meinen Hund!
Passt irgendwie :zahn:
vampire67
28.09.2014, 10:14
Irgendwo ein Lenaistentreffen, es klingelt (in ner kneipe :gruebel: ). Ich weiss schon wer kommt und geh zu tür. Lena steht davor. Ich: 'Sind Sie angemeldet :fies: ... ne spass, komm rein'
Irgendwie ist der raum etwas leer (keine ahnung wo der rest ist) und Lena setzt sich erst mal zu uns an den tisch. Erinnere mich nur noch fetzenweise, aber die gespräche drehten sich irgendwie um Lena in der dritten person ... skuril mit ihr am tisch.
Irgendwann geht Lena in den nebenraum, da lungert anscheinend der rest rum ... kann mich jetzt nur noch an fotos erinnern ... dann verlässt mich auch schon die kohärente erinnerung :gruebel:
Wundert mich manchmal wie leute ihre träume noch so minutiös zusammenbekommen, klappt bei mir nie :schnueff:
Wundert mich manchmal wie leute ihre träume noch so minutiös zusammenbekommen, klappt bei mir nie :schnueff:
Dann hast Du einen gesunden Schlaf. :heia:
Normalerweise kann man sich sehr gut an einen Traum erinnern, wenn man in der Traumphase noch aufwacht. :troete:
Deinen Traum würde ich dahingehend deuten, dass Du dir Sorgen um das Forum machst und Lena sich ihrem "geänderten, vielleicht jüngeren" Publikum folgen könnte, weil das Forum in die Jahre gekommen sein könnte. :X - Ist natürlich diskussionswürdig. :whistle:
vampire67
28.09.2014, 11:38
Dann hast Du einen gesunden Schlaf. :heia:
Normalerweise kann man sich sehr gut an einen Traum erinnern, wenn man in der Traumphase noch aufwacht. :troete:
Ich kann mich nur selten dran erinnern überhaupt geträumt zu haben.
Das passiert beim mir im jahr vielleicht 1..2 duzzend mal überhapt.
Nach dem aufwachen ist das auch noch ziemlich da, ist allerdings meist auch 30min später ziemlich wieder weg. Da kann ich versuchen was ich will um mich dran zu erinnern, es zerfliesst bereits beim versuch es aufzuschreiben :wut:
Ich kann mich nur selten dran erinnern überhaupt geträumt zu haben.
Das passiert beim mir im jahr vielleicht 1..2 duzzend mal überhapt.
Nach dem aufwachen ist das auch noch ziemlich da, ist allerdings meist auch 30min später ziemlich wieder weg. Da kann ich versuchen was ich will um mich dran zu erinnern, es zerfliesst bereits beim versuch es aufzuschreiben :wut:
Das ist aber ganz normal. Jedenfalls ist das bei mir auch so. Nur wenn man die Informationen als besonders wichtig erachtet und darüber gleich länger nachdenkt, dann wandert die Info ins Langzeitgedächtnis. Ansonsten werden sie in die Ecke mit unwichtigen Daten gepackt, soll heißen zum überschreiben freigegeben. - Irgendwie wie beim Computer.
Wenn man nach dem Aufwachen gleich Pläne schmiedet und sein Tagesprogramm hochfährt, dann verflüchtigen sich die Träume tief ins Unterbewußtsein. Wenn man "Glück" hat, sind sie dann in der nächsten Nacht wieder da. :ugly:
Borusse0001
30.09.2014, 19:36
Mein Traum zu heute war schon etwas merkwürdig. Lena war zu Gast bei TvTotal und erzählte, dass sie das neue Album in Brasilien produzieren lassen will und dafür diese Woche noch nach Rio fliegen müsse. Ihre neue Single wurde vorgestellt. Der Titel begann mit "Don't let..." (der Rest fällt mir nicht mehr ein) war schon von elektronischer Musik durchzogen und krass anders als dass was wir von Lena kennen.
Das Merkwürdige kam dann mit dem Video, von dem einige Ausschnitte gezeigt worden sind. Lena segelte auf einem Segelschiff vor der Küste Dublins, war aber nicht allein an Bord. Nein, nicht Kiwi war bei ihr, sondern die Kelly Family! :suspekt::suspekt::suspekt: Lag wohl daran, dass Joey Kelly gestern bei TvTotal war. Da hat sich in meinem Traum wohl das Angenehme mit dem Nicht-so-Angenehmen verschmolzen.
Auf jeden Fall ein Traum, von dem man sich wünscht, dass dieser nicht in Erfüllung gehen sollte.
Josylove
13.10.2014, 20:29
Mein Traum war das ich Lena mal in Köln getroffen hab und wir getanzt und gesungen haben xD :lolschlag:
so ihr lieben , letzte Nacht war es mal wieder weit. :)
Lena hat mir heimlich ins Ohr gesungen ;):wub3:
Leider kann ich nicht mehr verraten , ausser das viele J im Text vorgekommen sind :hmm: :kicher:
jetzt kenne ich schon 7 oder 8 neue lieder :frech:
:twobananas:
Brummell
15.11.2014, 12:06
Leider kann ich nicht mehr verraten , ausser das viele J im Text vorgekommen sind :hmm: :kicher:
Wie gemein :heul:
Mir singt, flüstert, pfeift niemand neue Songs ins Ohr :hmm:
Wie gemein :heul:
Mir singt, flüstert, pfeift niemand neue Songs ins Ohr :hmm:
ja , das ist echt gemein :knuddel:
letzte Nacht war es das 4. oder 5. mal in diesem Jahr , ein paar Posts zurück erfährst Du mehr :D
ESC_Germany
15.11.2014, 13:27
beim nächsten nicht-aufnehmen gibts Kloppe :knueppel:...........................:ug ly:
letzte Nacht ist es wieder passiert :)
Lena sitzt auf meinen Sofa und singt :wub3::wubgirl:..................und versingt sich prompt ;) :kicher:
Lena so:" scheiße ":(
ich so:" ach wird schon" :knuddel:,passiert Dir ja öfters :D
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich im Kino sitze und unerwartet in einem Filmtrailer Lenas Stimme höre ...
letzte Nacht saß ich in der 1. Reihe irgendeines Musikclubs und vor mir auf der Bühne 2 Mädels die den Saal rockten :twobananas:
Lena war diesmal nicht allein , zusammen mit Katy Perry (:hmm:) sang sie und hatte ne Menge Spaß.
Optisch passten die beiden allerdiengst nicht zusammen ,Katy hat ein Klitzer kleidchen an und Lena Jeans und Pulli :ugly:
:wub3:
ESC_Germany
30.11.2014, 17:15
Interessanter Traum :D
Interessanter Traum :D
Das stimmt, nur das ich mich im letzten Satz verlesen habe .... :gruebel::whistle:
vampire67
29.01.2015, 06:40
Nach einiger zeit hatte ich heut morgen auch mal wieder einen traum.
Wir waren auf einem dachgarten und haben tische und tafeln für eine präsentation aufgebaut.
Vorne stand eine grössere gruppe und jede (fan)gruppe(?) baute ihre tische und sitze davor selber auf.
Das stand alles so wie schulbänke in reihen vor der gruppe mit irgendwelchen anzeigetafeln dazwischen.
Wir waren als Lena-gruppe irgendwie schon die letzten und haben es grade so bis zum begin geschaft die tische zusammenzusuchen und hinzustellen.
Ich hab beim hinsetzen meinen nachbarn noch gefragt ob wir die presentation schon abgegeben haben.
Vorne waren bei den beteiligten unter anderem One Direction und Lady Gaga dabei.
Als es los ging presentierte sich immmer einer davon, ging vor die gruppe und dann erhoben sich ihre leute im 'publikum' und klatschten.
(irgendwie wurde aber die 'presentation' nach der ich gefragt hab nie gezeigt, auch bei den anderen nicht)
Ich kann mich noch erinnern dass bei einer (keine ahnung wer) da nur eine einzelne person im publikum aufstand und diese irgendwie konsterniert wirkte.
Lena kam irgendwie zum schluss dran und war irgendwie nicht in der gruppe vorne, da hatte ich sie schon gesucht.
Sie kam irgendwie von hinter der gruppe und wirkte etwas abwesend. Sie ging auch nicht wie die anderen vorher durch die gruppe nach vorn und presentierte sich, sondern ging langsam seitlich um die gruppe herum einfach vorbei. Dabei erhoben sich nacheinander alle im publikum und klatschten während Lena langsam an den ganzen leuten einfach vorbeiging.
Auch die gruppe vorne stand und applaudierte für Lena.
Lena wirkte immer noch irgendwie abwesend und unbeteiligt und schaute nur kurz irritiert auf die anwesenden zur seite während sie langsam nach links hinten wegging.
Ein paar leute von vorn lief ihr dann aus der grossen gruppe hinterher (familie, management?) während Lena einfach weiterlief ...
Es war irgendwie surreal dass sich bei Lena alle erhoben und klatschten und ich weiss nicht warum :schaem:
Nach einiger zeit hatte ich heut morgen auch mal wieder einen traum.
Ein paar leute von vorn lief ihr dann aus der grossen gruppe hinterher (familie, management?) während Lena einfach weiterlief ...
Lena lief einfach weiter? Das ist der Anfang vom Ende :schnueff:
Lena lief einfach weiter? Das ist der Anfang vom Ende :schnueff:
Sie ist halt nicht so der Starrummeltyp :D
mr.spock1968
29.01.2015, 20:25
Vielleicht war das gar nicht Lena ....
david davidson
29.01.2015, 20:32
Vielleicht war das gar nicht Lena ....
...sondern Manuel Neuer? :kicher:
...sondern Manuel Neuer? :kicher:
:lolschlag:
strawberrycakexoxo
10.02.2015, 09:39
Also eigentlich kommentiere ich ja nie in solchen threats, aber ich dachte dass ich die komischen Aktivitäten meines Hirnes hier von letzter Nacht mal teilen muss :D
Lena und ich waren Essen. Sie hat mich gezwungen Cous Cous zu essen, aber ich wollte nicht.
Dann wurde ich wach.
WTF? :D
Also eigentlich kommentiere ich ja nie in solchen threats, aber ich dachte dass ich die komischen Aktivitäten meines Hirnes hier von letzter Nacht mal teilen muss :D
Lena und ich waren Essen. Sie hat mich gezwungen Cous Cous zu essen, aber ich wollte nicht.
Dann wurde ich wach.
WTF? :D
Gesunde Ernährung ist Lena wichtig :ugly: Wie sah Sie denn aus?
strawberrycakexoxo
10.02.2015, 11:42
Gesunde Ernährung ist Lena wichtig :ugly: Wie sah Sie denn aus?
Haha :D Naja so wie Lena eben aussieht. Keine Ahnung was mit dieser Traum sagen soll :D
Haha :D Naja so wie Lena eben aussieht. Keine Ahnung was mit dieser Traum sagen soll :D
Ok :D
Frank 67
10.02.2015, 14:02
Das du gefälligst Cous Cous essen sollst. :zahn:
Wie hat sie dich denn gezwungen? Hat sie gedroht zu singen? :binweg:
strawberrycakexoxo
10.02.2015, 16:55
Das du gefälligst Cous Cous essen sollst. :zahn:
Wie hat sie dich denn gezwungen? Hat sie gedroht zu singen? :binweg:
Haha :D ne es war mehr so "Nein Sarah, du nimmst gefälligst den CousCous" und ich so "aber ich will nicht" und dann wars das irgendwie :D :D :D
Haha :D ne es war mehr so "Nein Sarah, du nimmst gefälligst den CousCous" und ich so "aber ich will nicht" und dann wars das irgendwie :D :D :D
Also ein kleiner Lena - Alptraum :zahn:
strawberrycakexoxo
10.02.2015, 17:17
Also ein kleiner Lena - Alptraum :zahn:
Allerdings ;)
Lena hat sich bisher in meinen Träumen eher rar gemacht, aber letzte Nacht hab ich (im Traum, nicht atemlos) mal in Netz auf ihre Webseite geguckt, und da gabs tatsächlich (und unerwartet) eine Reihe neuer Videos, u.a. von Aufnahmesessions zum Album in den USA. Es waren etliche Stücke, die ich somit nun schon kennengelernt habe (kein Quatsch !). Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass das Album wirklich so oder auch nur so ähnlich klingen wird, die Musik ging so in Richtung Country-Rock (USA halt), bisschen wie bei Joon.
Ich durfte heute Nacht "traffic lights" hören, es war aber eher enttäuschend :D
ESC_Germany
16.03.2015, 17:25
Ich durfte heute Nacht "traffic lights" hören, es war aber eher enttäuschend :D
ich hoffe das ist jetzt nicht mehr so :knueppel::zahn:
Frank 67
16.03.2015, 17:55
Jetzt hats mich auch erwischt oder zumindest kann ich mich das erste mal daran erinnern.
Letzte Nacht wars. Lena und Stefan Raab haben sich bei TV-Total eine Art "Schlagzeug-Battle" geliefert. Also beide haben gleichzeitig Schlagzeug gespielt. Stefan Raab ziemlich wild. Lena eher sanfter, gefühlvoller.
Kann mich sogar noch an Lenas Ouftift erinnern. Weisse kurzärmelige Bluse und offene Haare.
ich hoffe das ist jetzt nicht mehr so :knueppel::zahn:
Haha, nein jetzt is es toll :D
Jetzt hats mich auch erwischt oder zumindest kann ich mich das erste mal daran erinnern.
Letzte Nacht wars. Lena und Stefan Raab haben sich bei TV-Total eine Art "Schlagzeug-Battle" geliefert. Also beide haben gleichzeitig Schlagzeug gespielt. Stefan Raab ziemlich wild. Lena eher sanfter, gefühlvoller.
Kann mich sogar noch an Lenas Ouftift erinnern. Weisse kurzärmelige Bluse und offene Haare.
Cool. War sicher inspiriert durch den Film Whiplash bzw. Lenas Aussage jetzt trommeln zu lernen. :D
ESC_Germany
10.10.2015, 14:46
Heute Nacht hats mich mal wieder erwischt :wub:
Und zwar war ich auf einem Festival, auf denen viele verschiedene Künstler und Bands auftraten und auch viele Fanartikel (zur Bekleidung) (auch außerhalb von Musikern) verkauft und dann hab ich mir natürlich erstmal alle Lena T-Shirts und Pullover geholt, die es da gibt :wub: Und am Ende war ich dann nochmal ein letztes Mal da und der Verkäufer meinte dann: "Von Fußball ist nicht mehr viel da..." und ich dann direkt "Ich will ja auch Lena Sachen" und dann gab es ein ganz neues Lena T-Shirt und das auch noch geschenkt, was extra für ihren Auftritt rausgebracht wurde und das hab ich dann geschenkt bekommen und wurde direkt zum Auftritt geführt, der dann auch paar Minuten später schon anfing :wub::wub2::wub3:
Das macht doch Vorfreude auf die Tour! :wub3:
Heute Nacht hats mich mal wieder erwischt :wub:
Und zwar war ich auf einem Festival, auf denen viele verschiedene Künstler und Bands auftraten und auch viele Fanartikel (zur Bekleidung) (auch außerhalb von Musikern) verkauft und dann hab ich mir natürlich erstmal alle Lena T-Shirts und Pullover geholt, die es da gibt :wub: Und am Ende war ich dann nochmal ein letztes Mal da und der Verkäufer meinte dann: "Von Fußball ist nicht mehr viel da..." und ich dann direkt "Ich will ja auch Lena Sachen" und dann gab es ein ganz neues Lena T-Shirt und das auch noch geschenkt, was extra für ihren Auftritt rausgebracht wurde und das hab ich dann geschenkt bekommen und wurde direkt zum Auftritt geführt, der dann auch paar Minuten später schon anfing :wub::wub2::wub3:
Das macht doch Vorfreude auf die Tour! :wub3:
:kicher::daumen: :knuddel:
ESC_Germany
10.10.2015, 19:32
:kicher::daumen: :knuddel:
:knuddel:
Habe heute Nacht geträumt dass Lena im Beat to my melody Musikvideo im Bikini am Strand langrennt und dann noch mit ein paar Freunden Volleyball spielt. War auf jeden Fall amüsant :zahn:
Hollie60
25.03.2016, 13:22
Habe heute Nacht geträumt dass Lena im Beat to my melody Musikvideo im Bikini am Strand langrennt und dann noch mit ein paar Freunden Volleyball spielt. War auf jeden Fall amüsant :zahn:
Hast wohl zuviele Paparazzi Fotos der Bild gesehen.:-D
Uh, bewegte Lena Bikinibilder ... ;)
TasticOne
25.03.2016, 14:44
Hab letztens mit Lena auf nem Tisch getanzt. :ugly:
ESC_Germany
25.03.2016, 14:52
oh das muss ja geil gewesen sein :lizo:
Oha. Zu Schmusemusik? :D
TasticOne
25.03.2016, 19:32
Oha. Zu Schmusemusik? :D
ich weiß gar nicht mehr welche Musik und ob da überhaupt Musik lief. :gruebel:
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
oh das muss ja geil gewesen sein :lizo:
War es auch. :nick:
Häute kam die Uschi in meinen Traum vor.
Ich ging auf einen Bahnhof und sah Lena an oder in einem transparenten Häuschen beim Dreh und dachte erst zu mir, Sie ist ja eine harte Maus, ist krank, erledigt aber trotzdem einen Job. Ich nahm mir dann ein Herz und begrüßte Sie und fragte wie es ihr geht.
Sie gab mir sogar zur Begrüßung die Hand aber so mit den Fingern von oben, wie ein halber Klammergriff und meinte Sie wäre OK.
Im Gesicht sah man aber, dass Sie noch nicht ganz fitt ist.
Dann traf ich noch einen anderen Bekannten auf dem Bahnsteig, dem ich zeigte wo ich gerade arbeite ...
War insgesamt ein schräger Traum. ;)
War insgesamt ein schräger Traum. ;)
Schräg? Ich finde da genau die Lena wieder, die man sonst aus Deinen Posts kennt. Wobei: Der "halbe Klammergriff" ist ein interessanter Punkt. ;)
Mhm. Habe von einer jetzt wirklich blondierten Lena geträumt. So als Longbob.
Borusse0001
26.12.2016, 19:51
Lena hat bei mir im Wohnzimmer eine Autogrammstunde gegeben. Den Grund warum bei mir und den Anlass kann ich nicht mehr nennen. Habe mich richtig drüber gefreut. :) Lena war auch ganz alleine, also ohne Management, Kiwi oder sonst wem. Logischerweise war ich dann auch der erste, der ein Autogramm bekam...mehr kamen aber auch nicht. :( Was Lena aber nicht störte, denn sie nutzte die Möglichkeit jede mögliche Stelle im Haus mit ihrer Unterschrift zu versehen. Wahrscheinlich wurde sie nach Unterschriften bezahlt. Von etwaigen Gesprächen habe ich nix geträumt. Nach genau 60 Minuten und keiner Sekunde länger - da hat sie genau drauf geachtet - war Lena wieder weg. Übrig blieb ein lefanifiziertes Haus. :)
Übrig blieb ein lefanifiziertes Haus. :)
Ich erweitere auf: LeniFaniziert.
Schmullus
26.12.2016, 20:23
Lena hat bei mir im Wohnzimmer eine Autogrammstunde gegeben. Den Grund warum bei mir und den Anlass kann ich nicht mehr nennen. Habe mich richtig drüber gefreut. :) Lena war auch ganz alleine, also ohne Management, Kiwi oder sonst wem. Logischerweise war ich dann auch der erste, der ein Autogramm bekam...mehr kamen aber auch nicht. :( Was Lena aber nicht störte, denn sie nutzte die Möglichkeit jede mögliche Stelle im Haus mit ihrer Unterschrift zu versehen. Wahrscheinlich wurde sie nach Unterschriften bezahlt. Von etwaigen Gesprächen habe ich nix geträumt. Nach genau 60 Minuten und keiner Sekunde länger - da hat sie genau drauf geachtet - war Lena wieder weg. Übrig blieb ein lefanifiziertes Haus. :)
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol33.gif :thumbsup: :heliwub:
Hab heute geträumt dass Lena gefragt hat welche Songs wir denn auf der nächsten Tour hören wollen und dann gab es da so ein "Treffen" wo alle Fans in einer Schlange standen und Lena saß vorne am Klavier. Wenn man dran war durfte man nach vorne, sagen welches Lied man sich wünscht und musste das dann vorsingen während Lena einen dazu am Klavier begleitet hat. Ich hab Foundations vorgeschlagen. :D (Hab so das Gefühl der ganze Traum hängt mit dem neuen Thread hier im Forum zusammen)
Brummell
30.12.2016, 18:03
Hab heute geträumt dass Lena gefragt hat welche Songs wir denn auf der nächsten Tour hören wollen und dann gab es da so ein "Treffen" wo alle Fans in einer Schlange standen und Lena saß vorne am Klavier. Wenn man dran war durfte man nach vorne, sagen welches Lied man sich wünscht und musste das dann vorsingen während Lena einen dazu am Klavier begleitet hat. Ich hab Foundations vorgeschlagen. :D (Hab so das Gefühl der ganze Traum hängt mit dem neuen Thread hier im Forum zusammen)
Faszinierend finde ich ja, dass Madame selbst in die Tasten haut. ;)
By the way, sind Dinge die du geträumt hast schon mal eingetreten ? :whistle:
By the way, sind Dinge die du geträumt hast schon mal eingetreten ? :whistle:
Sieht eher schlecht aus. :sad2:
Lena saß irgendwo, ich glaube im Publikum, vorne auf der Bühne sagte irgendwer was und Lena sprang auf, schnappte sich ein Mikro und rannte lachend zur Bühne.
Dann bin ich aufgewacht :schnueff:
Lena saß irgendwo, ich glaube im Publikum, vorne auf der Bühne sagte irgendwer was und Lena sprang auf, schnappte sich ein Mikro und rannte lachend zur Bühne.
Dann bin ich aufgewacht :schnueff:
Immerhin lachte Sie :thumbsup:
Schmullus
03.07.2017, 02:17
(ich habe gerade von Lena geträumt (ca 19:50 ) ich wurde von ihr geknuddelt :umkippen:
....in der Sporthalle wir bauen ab.... lena steht da winkt mich zu sich heran und (hat wie es aussieht das weiße schwarz längsgestreifte T-Shirt an) umarmt mich intensiv... ich äh verstehs nich...und die Umarmung dauert länger als 2 Sek(sehr schön) .. ich frage im umarmen ..äh warum ...??? warum?`sie drückt nochmal nach ...zeigt auf einen SMS Artikel (ich sehe nich von welcher tollen Zeitschrift (Boss Hoss waren glaub ich drauf die Boss Hoss Folge die Übermorgen kommt) .............und ich muß irgendwas sagen ..ah ja bin schon gespannt wie die wird... ist zwar bekannt was Du singst aber das guck ich erst morgen .......dann bin ich leider aus meinem Döskoma aufgewacht:schnueff:..........:D
Tiny Tim
11.12.2019, 00:31
1203249506839650304
https://twitter.com/Logitechi/status/1203249506839650304
Hatte vor ein paar Tagen auch wieder von Lena geträumt. Ging mit Ihr ganz locker spazieren und unterhielt mich wohl auch über irgendetwas. Dabei waren wir nicht allein. Es fühlte sich völlig normal & natürlich an. An Inhalte kann ich mich nicht erinnern.
Tiny Tim
06.01.2020, 17:27
1213721987014631426
https://twitter.com/lenajhoedl/status/1213721987014631426