PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird der Sommerhit 2010?



Melanie
15.07.2010, 00:38
2008 war es Kid Rock, 2009 war es Emiliana Torrini und dieses Jahr leg ich mich mal auf Touch A New Day fest.

Welche der bereits laufenden und noch erscheinenden Songs würdet ihr zum Sommerhit 2010 erklären?

Mrs*Brightside
15.07.2010, 18:40
Für mich definitiv Allez Ola Olé. Das bringt echt Sommerfeeling rüber & macht absolut gute Laune. :)
Könnte mir aber auch Wavin' Flag (feat. David Bisbal!) & Waka Waka gut als Sommerhits vorstellen.

NewShoe
15.07.2010, 23:11
Hmm... also wenn man die weltweiten Charts her nimmt denk ich wirds California Gurls von Katy Perry sein. Derzeit ja in DE auf der 4, mal sehen wos morgen landet. In den USA, UK und zig weiteren Ländern wars mal auf der 1, wo jetzt - keine Ahnung. :hmm:

melly
15.07.2010, 23:34
Alejandro von Lady Gaga, vielleicht kein Sommerhit(?) aber ich liebe es :wub::wub:
Und ich denk ja Touch a new Day :wub:
Außerdem Waka Waka, ich mag es nicht so,aber viele andere Personen in
meinem Umkreis schon,und da die das ständig hören/singen... gehört es irgendwie im Moment dazu:-D

Mrs*Brightside
15.07.2010, 23:34
Hmm... also wenn man die weltweiten Charts her nimmt denk ich wirds California Gurls von Katy Perry sein. Derzeit ja in DE auf der 4, mal sehen wos morgen landet. In den USA, UK und zig weiteren Ländern wars mal auf der 1, wo jetzt - keine Ahnung. :hmm:

Ich versteh das gar nicht. Finde das Lied irgendwie nich so toll :hmm: also is schon ganz gut...aber nich der Burner.

Almdudler
15.07.2010, 23:39
Definitiv "Wavin Flag".

pLENArium
16.07.2010, 00:31
Alejandro von Lady Gaga, vielleicht kein Sommerhit(?) aber ich liebe es :wub::wub:

...ähm...ja - wollte ich auch gerade posten :D

Eigentlich das erste Gaga-Lied welches mir gefällt...klingt ´n bischen nach Ace of Base...nur irgendwie viiiel besser ;)

...ansonsten muß ich mir TAND noch "schönhören" - einer der wenigen MCP-Songs, von dem ich nicht so überzeugt bin :hmm:

JK1904
16.07.2010, 02:49
Alejandro von Lady Gaga, vielleicht kein Sommerhit(?) aber ich liebe es :wub::wub:



Signed! :thumbsup:

Natsuki
16.07.2010, 15:33
immer noch kid rock - all summer long
k´naan - weithin flag

Grombold
16.07.2010, 19:23
California Gurls von Katy Perry find ich grausam den Song.

.kiwi.
16.07.2010, 21:10
Ich hoffe doch mal Touch A New Day - habe da aber noch meine Zweifel! (:

Die Sommerhits zur Zeit hasse ich alle. Sowohl das von Katy Perry, als auch Waka Waka (das nervt mich am meisten) oder Allez Ola Ole.

FloMG
16.07.2010, 21:20
Also meiner ist immoment "Timbaland ft. One Republic - Marching On"

kjqiu
17.07.2010, 00:17
boah da gibts soviele!

z.B.
Stereo Love - Edward Maya
We speak no Americano
Wavin Flag
TAND
California Gurls - Katy Perry

also das sind mal ein paar heiße anwärter die mir grad so einfallen!
hoffe es wird RAND aber die andren sind auch nicht schlecht.

Kevin
18.07.2010, 14:50
California Gurls von Katy Perry - Das ist für mich der neue Sommerhit ^^

Lars
18.07.2010, 15:00
Ob man's Sommerhit nennen kann, ist mir wurst, aber mein Lieblingssong aktuell, der gleichzeitig als Single-CD erwebbar ist:

Robyn - Dancing On My Own.

gauloises
18.07.2010, 15:23
Robyn - Dancing On My Own.

das wird nur deswegen nicht sommerhit, weil es TAND gibt. ansonsten geiler song!

Melanie
20.07.2010, 07:27
Leider muss man nicht nur Songs in Betracht ziehen, die man selbst geil findet, sondern man muss gucken was international am meisten gespielt wird. Momentan ist die Reihenfolge: Katie Perry, Shakira und Lady Gaga.

REnegade
20.07.2010, 20:52
Ich hab hier nen ganz heissen Tipp für euch - wird in 3 Tagen erst veröffentlicht und erinnert mich extrem an einen schön durchgeknallten Hit aus früheren Tagen: We No Speak Americano”: Die neue Single von Yolanda Be Cool & DCUP
(http://www.entertainment-life.de/14208/we-no-speak-americano-die-neue-single-von-yolanda-be-cool-dcup-erscheint-am-23-juli-2010/)

Und hier das Ding an das mich das erinnert: myvideo.de/watch/3261147/DOOP_Doop
Wenn das vor 16 Jahren funktioniert hat warum nicht heute wieder.

Melanie
20.07.2010, 21:04
Ich hab hier nen ganz heissen Tipp für euch - wird in 3 Tagen erst veröffentlicht und erinnert mich extrem an einen schön durchgeknallten Hit aus früheren Tagen: We No Speak Americano”: Die neue Single von Yolanda Be Cool & DCUP
(http://www.entertainment-life.de/14208/we-no-speak-americano-die-neue-single-von-yolanda-be-cool-dcup-erscheint-am-23-juli-2010/)


Die Nummer finde ich auch cool Hat Frank Seidel schon vor einiger Zeit bei hr3 vorgestellt. Kommt glaub ich aus Australien die Nummer und ist schon die Nummer 1 in Holland. Bin mal gespannt wann es in die deutschen Charts kommt.

REnegade
20.07.2010, 21:15
Die Nummer finde ich auch cool Hat Frank Seidel schon vor einiger Zeit bei hr3 vorgestellt. Kommt glaub ich aus Australien die Nummer und ist schon die Nummer 1 in Holland. Bin mal gespannt wann es in die deutschen Charts kommt.

Knapp vorbei - Tasmanien ;)

Freibeuter
22.07.2010, 01:25
Best Coast "When I'm With You"

youtube.com/watch?v=8Sj5_WITMpA

nettes video übrigens :zahn:

JK1904
22.07.2010, 03:03
Solange das hier nicht der neue Sommerhit wird ist mir alles Recht xD

youtube.com/watch?v=t_wGxsOPx6Q

wonfa
22.07.2010, 03:08
Solange das hier nicht der neue Sommerhit wird ist mir alles Recht xD

youtube.com/watch?v=t_wGxsOPx6Q

Och nöö! Vorwarnung! Das ist der Checker. Nen DSDS-Produkt von der übelsten Sorte.

Nick Name
22.07.2010, 03:39
Solange das hier nicht der neue Sommerhit wird ist mir alles Recht xD

youtube.com/watch?v=t_wGxsOPx6Q

Naja, ab Freitag ist er damit zumindest auf Platz 6 (!) der deutschen Singlecharts! Zumindest war das heute bei der Drogerie Müller schon so einsortiert! :(

-TripleX-
24.07.2010, 13:53
youtube.com/watch?v=BQU-sF8HNH0

momo
24.07.2010, 14:45
(zwar schon einige zeit draußen, aber ich bin neulich erst zufällig drüber gestolpert - und WOW! - zumindest mein persönlicher sommerhit ist gefunden...)

youtube.com/watch?v=2c-LbneZyVQ

:Musik01: :feuerwerk: :sunshine:

Grombold
24.07.2010, 15:36
Zitat REnegade:
Ich hab hier nen ganz heissen Tipp für euch - wird in 3 Tagen erst veröffentlicht und erinnert mich extrem an einen schön durchgeknallten Hit aus früheren Tagen: We No Speak Americano”: Die neue Single von Yolanda Be Cool & DCUP


Und hier das Ding an das mich das erinnert: myvideo.de/watch/3261147/DOOP_Doop
Wenn das vor 16 Jahren funktioniert hat warum nicht heute wieder.
Wollte ich auch vorschlagen. Stimme hundertpro zu.

PS. an alle, die einfach nur 'nen YT-link hinknallen: warum soll sich irgendwer die Mühe machen das anzuklicken, wenn es euch nicht mal die Mühe wert ist, beizuschreiben, was das sein soll?

broesie
24.07.2010, 15:46
sommerhits passieren ... sowas ist nicht vorhersehbar. :)

Melanie
24.07.2010, 15:53
Stromae ist gerade wieder sehr erfolgreich in den spanischen Charts. Seine neue Single könnte auch bald bei uns die Charts kommen.

punkrock
24.07.2010, 16:00
Holla! Harte Konkurrenz für TAND. :) :) :)



Naja, ab Freitag ist er damit zumindest auf Platz 6 (!) der deutschen Singlecharts! Zumindest war das heute bei der Drogerie Müller schon so einsortiert! :(

Melanie
05.08.2010, 16:39
Also kommerziell gesehen dürfte wirklich Yolanda B Cool We no speak Americano der Sommerhit 2010 werden. Auch wenn TAND in die Top 10 kommt, ich glaub die Leute werden sich nächstes oder übernächstes Jahr eher an We no speak Americano erinnern, als an andere Hits, die zum jetzigen Zeitpunkt gerade die Charts rocken.

Nick Name
05.08.2010, 18:45
Das denke ich mittlerweile auch!
Habs erst wieder am Wochenende gemerkt. Da haben wir unser altes Vereinsheim ein wenig ausgemistet und hatten dabei im Hintergrund Radio laufen. Und "We no speak americano" war wirklich der einzige Song bei dem aus mind. drei Ecken gleichzeitig gerufen wurde: "Ey mach ma lauter!"

marathonmann
05.08.2010, 19:25
sommerhits passieren ... sowas ist nicht vorhersehbar. :)
Aber immerhin haben viele Sommerhits einen ähnlichen Stil. Sie klingen häufig südländisch, wie z.B. Vamos a la playa, Makarena oder der Ketchup-Song. In die Kategorie würde dieses Jahr Waka Waka gut hineinpassen.


PS. an alle, die einfach nur 'nen YT-link hinknallen: warum soll sich irgendwer die Mühe machen das anzuklicken, wenn es euch nicht mal die Mühe wert ist, beizuschreiben, was das sein soll?
Ich bin so oder so kein Freund von Youtube und sehe mir deshalb nur relativ wenige Videos dort an. Und wenn ich nicht mal weiß, was mich erwartet, spare ich mir das ohnehin gleich.

lovecat
05.08.2010, 19:41
mein persönlicher ist auch allez ola ole, das ist einfach so verdammt geil, das lied!

Natsuki
05.08.2010, 21:33
Das denke ich mittlerweile auch!
Habs erst wieder am Wochenende gemerkt. Da haben wir unser altes Vereinsheim ein wenig ausgemistet und hatten dabei im Hintergrund Radio laufen. Und "We no speak americano" war wirklich der einzige Song bei dem aus mind. drei Ecken gleichzeitig gerufen wurde: "Ey mach ma lauter!"

das is auch mein sommer hit 2010 und TAND!! kann mich da nur sehr schwer entscheiden!!:clap:

la tavolara
05.08.2010, 22:21
das is auch mein sommer hit 2010 und TAND!! kann mich da nur sehr schwer entscheiden!!:clap:

ich finde WNSA auch prägnant und witzig gemacht und das wird sich jetzt auch bestimmt ne Weile auf der 1 halten.
Songtechnisch kommen sich die beiden aber auch nicht in die Quere. Erst WNSA zum Rumhüpfen und dann TAND zum Chillen. :D

desperadostrinker
05.08.2010, 22:23
WNSA find ich für den Club super. Aber ansonsten eher durchschnittlich.

Melanie
05.08.2010, 23:00
WNSA find ich für den Club super. Aber ansonsten eher durchschnittlich.

Sommerhits haben doch den Anspruch durschschnittlich zu sein, abgesehen von All Summer long.

Ketchup Song, Dragostea tin dei, Mambo Nr 5, Bacardi Feeling oder Jungle Drum sind zwar große Ohrwürmer aber eigentlich total durchschnittlich.

Almdudler
06.08.2010, 12:57
Solange das hier nicht der neue Sommerhit wird ist mir alles Recht xD

youtube.com/watch?v=t_wGxsOPx6Q

das beste lied was jemals gemacht wurde

desperadostrinker
06.08.2010, 13:26
Sommerhits haben doch den Anspruch durschschnittlich zu sein, abgesehen von All Summer long.

Ketchup Song, Dragostea tin dei, Mambo Nr 5, Bacardi Feeling oder Jungle Drum sind zwar große Ohrwürmer aber eigentlich total durchschnittlich.

Die von dir genannten Songs finde ich dagegen überdurchschnittlich. Die haben irgendwas besonderes, was sie aus der Masse hervorhebt. WNSA dagegen war irgendwie schon mal da. Und "Bacardi Feeling" versprüht doch Sommer-, Urlaubs- und Strandlaune pur. Das verspüre ich bei WNSA eher nicht.

Skydiver
06.08.2010, 13:45
Die von dir genannten Songs finde ich dagegen überdurchschnittlich. Die haben irgendwas besonderes, was sie aus der Masse hervorhebt. WNSA dagegen war irgendwie schon mal da. Und "Bacardi Feeling" versprüht doch Sommer-, Urlaubs- und Strandlaune pur. Das verspüre ich bei WNSA eher nicht.

Jo, war schon mal da ;)

youtube.com/watch?v=BqlJwMFtMCs (Renato Carosone - Tu Vuò Fa' L'Americano )

Gerade der Anfang des Lieds, der für mich der beste Teil ist, ist fast eins zu eins übernommen worden (mit den üblichen modernen Beats, die drüber gelegt wurden). Ab der Mitte des Lieds wird es mir zu eintönig...
Naja, kann aber trotzdem sein, dass es das erfolgreichste Lied dieses Sommers wird. Schlecht ist es sicher nicht.

desperadostrinker
06.08.2010, 13:59
Auf Platz 1 der Media-Control-Single-Charts ist es ja schon.

Grombold
08.08.2010, 11:59
Die Lieder taugen alle nichts, oder sagen wir nicht viel. - Ist ja auch gar nicht Sinn eines Sommerhits.

Wichtig ist, daß man damit ordentlich Party machen kann, und dafür ist WNSA bestens geeignet.

Melanie
08.08.2010, 12:08
Normalerweise würde ich auch Alejandro von Lady Gaga als erfolgreichen Sommerhit bezeichnen, aber irgendwie klingt mir der Sound wie schon einmal dagewesen. Madonna hat es mit La Isla Bonita besser gemacht.