PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisblume (Pop)



Kevin
15.07.2010, 14:51
Ich finde die Band Eisblume echt toll. Das erste mal etwas von ihnen gehört, habe ich 2009,- als sie bei Viva waren.
Ich fand den Song "Eisblumen" richtig gut und hatte mir den Song auch gekauft. Als dann später ihr erstes und bis jetzt
einziges Album " Unter dem Eis" rausgekommen ist, habe ich mir auch dieses sofrt gkauft.
Ich finde alle ihre Songs richtig richtig gut...


Mitglieder:
- Sotiria Schenk
- Golo Schultz
- Phillip Schardt
- Benny Baumann
- Phillip Schadebrodt


Internet:http://www.eisblume.de/news.php


/watch?v=JrvSnZRHy9I


:)

noireht
15.07.2010, 15:31
Stimmt, die Coverversion von "Eisblumen" ist gut gelungen.
Das Original von Subway to Sally ist aber auch nicht schlecht. ;)

omi
04.02.2012, 04:14
das neue album gefällt mir echt gut... werd ich die nächste zeit öfters hören ;)

<3

hier noch ein ausführliches videointerview
http://www.gofeminin.de/musik/eisblume-fuer-immer-d28832.html

stardust2012
01.02.2014, 20:42
Ich finde die Musik von Eisblume ganz schön.:wub3: Ich höre zwar die meiste Zeit Musik von Lena, Madonna und Cascada, da ich fröhliche Musik echt besser finde als diesen Depri-Pop, (bestimmte Lieder finde ich dann doch nicht so toll, weil manche mir doch zu dramatisch sind) aber ab und zu finde ich ihre Musik ganz angenehm. Falls jemand mal hineinhören will: -Für die, die es nicht so depri haben wollen: Die Songs Unzerstörbar, Ewig, Licht im Ozean und Das Meer zum weiterempfehlen und für die, die es doch dramatisch wollen: Louise und Eisblumen: Wunderschön!:wub3: Ich finde es aber schade, dass sie bis jetzt so wenig Songs und Alben herausgebracht haben(bis jetzt haben sie nur 2 Alben: Das eine wurde 2009 und das andere 2012 herausgegeben. Und von den Singles gibt es bis jetzt auch nur 4:(). Aber wenn sie in den nächsten Jahren oder vllt. auch schon in diesem Jahr eine Single oder ein Album herausbringen würden, würde ich es mir sofort kaufen.