PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayer



Dunkeltaps
15.07.2010, 15:48
So ich denke das Slayer, nachdem der härteste drummer der Welt, Dave Lombardo, das Lenaversum betreten hat, einen Fred hier verdient hat.
Für mich ist Slayer das geilste was es an Musik gibt. Ich fahre seit fünf jahren zu jedem Konzi was in der nähe stattfindet das letzte war beim WFF 2010.
Schade das Tom Araya nicht mehr Headbangen darf nach seiner OP.
War aber trotzdem ein endgeiler Auftritt.
So ich schreib jetzt hier keine Opern weil die meisten hier sich eh nicht für Slayer interressieren.
Deshalb hier nur die Wikidingens
http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer und
http://de.wikipedia.org/wiki/Slayer/Diskografie


:axt:

LG vom Taps:feuer:

Woow mein zweiter erster eigener Fred nach der vorstellung:D

Muenzi
15.07.2010, 16:44
Gute Idee, dieser Fred.

Hier könnt ihr nachhören, was der Slayer-Drummer über Lena gesagt hat: /watch?v=Nodac68nznU

Der Interviewer muss ihn erst informieren, was der ESC überhaupt ist und dass Lena da gewonnen hat. Ich find das schon Wahnsinn, wie der dann den Charakter von Lenas Auftritten auf der Bühne erkennt, ohne sie jemals gesehen zu haben:

" love it"..."I right now love it"...
"what i like is her voice, she's got bite and she's got personality" ...
"i never seen this girl before, but she is very sassy, she's like out there, she wants the croud, i can hear that in her voice, it's beautiful".

Das sagt viel über die Qualitäten von Lena und von Slayer aus.

Die ganz Großen erkennen sich gegenseitig. Is schon irgendwie irre.

Chris89
15.07.2010, 23:36
...

Für mich ist Slayer das geilste was es an Musik gibt. Ich fahre seit fünf jahren zu jedem Konzi was in der nähe stattfindet das letzte war beim WFF 2010.
...



Habe dieses Jahr Slayer zum ersten mal live gesehn...bei Rock am Ring..vorher war ich kein großer Fan von denen, kannte sie aber auch zu wenig..der Auftritt bei RaR war aber ziemlich geil.
Und nach diesen Äußerungen über Leni:wub: steigt Slayer in meiner Sympathie immer mehr ;)
Lena kriegt echt jeden rum^^

Chris91
16.07.2010, 00:06
Slayer ist zwar nicht eine meiner absoluten Lieblingsbands, aber dennoch höre ich sie gerne ^^

Mr. Lombardo hat übrigens auch einen guten Musikgeschmack :thumbsup:

Eifelaner
16.07.2010, 02:29
Slayer sind eine wahre Legende des Trashmetal, die schon seit Andfang der 80er dabei sind.
Bin zwar auch nicht Ihr größter Fan, aber einige Sachen von denen, finde ich auch ziemlich gut !