PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hosted by Lena auf gotv: 18./22./24. Juli



LeLaLi
16.07.2010, 15:14
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Am Sonntag, den 18.07. um 16.00 Uhr,
am Donnerstag, den 22.07. um 21.00 Uhr und
am Samstag, den 24.07. um 11.00 Uhr ist Lena auf gotv (österreichischer Musikfernsehsender) zu sehen und stellt dort ihre Lieblingslieder/videos vor.

Playlist und Quelle gibts hier (http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1594).

Kriegt ihr gotv rein? Bei mir in Süddeutschland, mit Satellitenschüssel, gehts einwandfrei. Internet-Streaming gibt es meines Wissens nach nicht.


LG

kjqiu
16.07.2010, 20:17
Pflichttermin ;D schon eingetragen in den terminkalender (;

Raab
16.07.2010, 20:33
ich bekomm das leider nicht :C
es wird ja bestimmt jemand aufnehmen oder?
wie kann man sich das vorstellen? ist das ne normal musik TV sendung wie 'Viva was auch immer'? weil lena wird ja bestimmt nicht an 3 verschiedenen tagen in irgendein studio gegangen sein dafür.

kjqiu
16.07.2010, 20:37
also ich bin sogar grad in slowenien und kriegs rein.
schau mal hier rein http://www.gotv.at/empfang_deutschland.php

LeLaLi
16.07.2010, 20:45
wie kann man sich das vorstellen? ist das ne normal musik TV sendung wie 'Viva was auch immer'? weil lena wird ja bestimmt nicht an 3 verschiedenen tagen in irgendein studio gegangen sein dafür.

Live ist gar nichts, das wurde halt einmal aufgenommen und an drei Tagen ausgestrahlt (die letzten beiden sind quasi Wiederholungen).

Lena sitzt halt da, sagt "Ihr seht jetzt Lied xyz und das finde ich ganz toll, weil..." und dann wird das Video gespielt. Allzu lange ist Lena nicht zu sehen, weil es eben hauptsächlich um die Musik geht. Auf gotv wird das ständig mit wechselnden Stars gemacht, hab das ein Mal von La Roux gesehen.


LG

FloMG
16.07.2010, 20:48
kjqiu, vielen Dank dür den Empfangstipp :)

Raab
16.07.2010, 20:53
also ich bin sogar grad in slowenien und kriegs rein.
schau mal hier rein http://www.gotv.at/empfang_deutschland.php

danke aber damit kann ich erich gesagt nix anfangen. ich kann ja nicht einfach an unsrer satelittenschüssel rumspielen :P
aber ich hoffe einfach das es jemand aufnimmt

Melanie
16.07.2010, 21:03
Alle die Satellitenfernsehen haben und die Antenne auf Astra 1 D - H eingestellt haben, kriegen den Sender rein. Hätte nicht gedacht, dass die Österreicher uns auch mal etwas unverschlüsselt zeigen. Auf meiner Fernbedienung ist gotv auf Programmplatz 1260 eingestellt. Ich gucke gerade gotv. Scheint die österreichische Version von VIVA zu sein.

Ich schau mir morgen mal HIM an. Die haben auch ne nette Playlist

http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=515

Raab
16.07.2010, 21:24
Leude...ich brauch jetzt die bestätigung das es jmd. aufzeichnet und hochläd ^^ sonst kann ich nicht schlafen :p aber bei diesen aktiven membern hier hab ich keine bedenken

the|Gamer
16.07.2010, 21:27
Hi,
das nehme ich auf ;)

Hier für alle mit Sat empfang:


Transponder 115 auf Astra 1H
Downlink Frequenz: 12.662,75 MHz Horizontal Code Rate 5/6
Symbol Rate 22.000 kSymbols
Service Name: goTV
Service ID: 13102
PMT: 1102
Video PID: 1020
PCR: 1020
Audio PID: 1021


mfG

the|Gamer

Melanie
16.07.2010, 21:32
Bei mir landet alles auf der guten alten VHS.

Shadow-Guy
16.07.2010, 21:43
Kriegs auch rein ^^
Is sogar schon in der Liste drin XD


Wollts eigentlich auch aufnehmen, aber es klappt aus bestimmten Gründen, die ich jetzt nicht aufzähle, nicht ganz :(
Aber zum glück is ja unser Retter the|Gamer da, der es für uns alle aufnimmt ^^
Wärr nett, wenn auch die Mucke zwischen Lenas Ansagen dabei ist ;)

€: Hah. Hat doch geklappt. Hab jetzt alle drei Sendungen eingstellt. ^^

Lars
16.07.2010, 21:48
Also ich kriegs nicht rein (oder müsste mir ne Schüssel kaufen ...)
Wer es aufnimmt ...
- schon mal dankeschöööön im voraus ;)

Raab
16.07.2010, 21:56
Hi,
das nehme ich auf ;)





GEIELOOO!!

thx schonmal

the|Gamer
16.07.2010, 22:37
Hi,
für was gibts denn sonst LML-TV? :D

Ich freu mich schon :n065:

mfG

the|Gamer

FloMG
17.07.2010, 14:07
kjqiu, vielen Dank dür den Empfangstipp :)


Heute mal geschaut und Yes ich habe ihn drin und freue mich nun morgen auf Lena im TV :clap:

Melanie
17.07.2010, 14:11
Heute mal geschaut und Yes ich habe ihn drin und freue mich nun morgen auf Lena im TV :clap:

Lena hat heute Werbung für die Sendung gemacht (so gegen 13 Uhr). War richtig süss. Ich freue mich auch schon soooooooooo harrrrrrrrrrrt auf die Sendung.

sound
17.07.2010, 16:19
also ich bin sogar grad in slowenien und kriegs rein.
schau mal hier rein http://www.gotv.at/empfang_deutschland.php


joohhh,
Astra bekommst du in ganz Europa, und wer Astra hat bekommt auch gotv, eigentlich ganz einfach. Für alle deutschen wenn sie SAT empfangen, ist Astra eh Pflicht. Ich hab "nur" Astra weil ich weder türkische noch russische oder sonst was für Programme brauch.

Was anderes:
allein morgen kommt drei mal hosted by, 11, 16 und 21Uhr, welches ist es??

Shadow-Guy
17.07.2010, 16:47
Was anderes:
allein morgen kommt drei mal hosted by, 11, 16 und 21Uhr, welches ist es??

Steht doch auf der ersten Seite


Am Sonntag, den 18.07. um 16.00 Uhr,
am Donnerstag, den 22.07. um 21.00 Uhr und
am Samstag, den 24.07. um 11.00 Uhr

Und auf gotv selber


So 18.07.10 16.00
Do 22.07.10 21.00
Sa 24.07.10 11.00

MSchnitzler2000
18.07.2010, 06:33
Ich stelle fest, dass einem mit den Erfahrungen als Stefanie-Fan einiges schon bekannt vorkommt. Eben hab ich noch die Goldene Henne kommentiert, jetzt lese ich hier "go TV" und "hosted by". Ja, Lena ist schon die zweite Entdeckung aus dem Hause Raab, die in dieser Sendung ihre Lieblingsmusik präsentiert. Mal sehen, was uns Lena bietet.

Melanie
18.07.2010, 09:53
Hier ist die Playlist:

Beirut
Elephant Gun
Kings Of Leon
Molly's Chamber
Freundeskreis Feat. Joy Denalane
Mit Dir
Jack Johnson
Better Together
Robyn
Dancing On My Own
Dendemann
3 1/2 Minuten
Beyonce
Single Ladies (Put A Ring On It)
Ciara
Like a Boy
Britney Spears
I'm Not A Girl, Not Yet A Woman
Seeed
What You Deserve Is What You Get
Stefanie Heinzmann ft. Gentleman
Roots To Grow
Clueso
Kein Bock Zu Gehen

Lars
18.07.2010, 11:27
Lena ist da die einzige, die nichts von sich selbst in der Playlist hat.
(was aber wohl am Keinen-Bock-mehr-auf-Satellite liegt, das TAND-Video gab's ja noch nicht.)
Ansonsten nette Playlist (nur Britney hätte nicht sein müssen ;))

Melanie
18.07.2010, 11:53
Lena ist da die einzige, die nichts von sich selbst in der Playlist hat.
(was aber wohl am Keinen-Bock-mehr-auf-Satellite liegt, das TAND-Video gab's ja noch nicht.)
Ansonsten nette Playlist (nur Britney hätte nicht sein müssen ;))

Also von HIM war gestern auch nichts in der Playlist. Und Britney ist aus zwei verschiedenen Gründen dabei. Einmal war Britney ihr erstes Konzert, was sie besucht hat und zum zweiten sollte Britney auf ihrer Hochzeit gespielt werden.

kjqiu
18.07.2010, 12:16
es geht ja um die videos leute (;
also wenn lena Britneys video so gefällt, dann hat sie wohl nen grund es vorzustellen (;
freu mich auch schon so hhaarrtt

@melanie wie hat den die werbung für die sendung so ausgeschaut?

Lars
18.07.2010, 12:18
Einmal war Britney ihr erstes Konzert, was sie besucht hat und zum zweiten sollte Britney auf ihrer Hochzeit gespielt werden.
Beim Britney-Konzert war sie wohl 8: verzeihliche Geschmacksverirrung in dem Alter.
Das mit der Hochzeit würde ich nicht zu ernst nehmen. Eine Heirat mit mir z.B. sollte daran zwar nicht scheitern ;), aber dagegen wäre ich trotzdem.
Mal sehen, was sie dazu sagt. Also bei goTV, mein ich.
Vielleicht fand sie den Text ja für sich passend.

Melanie
18.07.2010, 12:44
@melanie wie hat den die werbung für die sendung so ausgeschaut?

lief gestern auf goTV.

Lenchen Landrut
18.07.2010, 14:53
Hi,
für was gibts denn sonst LML-TV? :D

Ich freu mich schon :n065:

mfG

the|Gamer

Ja,genau!
Es solte einen Lena Sender geben!
Das nennen wir Lena TV! :thumbsup:
24-Stunden Geiler-Lena-Wahnsin! :clap:

LG Lenchen Landrut

Shadow-Guy
18.07.2010, 17:08
Damn die ersten 3 Minuten verpasst.
Wie gut, dass die Aufnahem geklappt hat ^^

Is damals bei den Promotagen in Wien aufgezeichnet (selbes Outfit wie damals).
Konnt man sich zwar schon denken, aber tortzdem schade

broesie
18.07.2010, 17:19
Damn die ersten 3 Minuten verpasst.
Wie gut, dass die Aufnahem geklappt hat ^^

Is damals bei den Promotagen in Wien aufgezeichnet (selbes Outfit wie damals).
Konnt man sich zwar schon denken, aber tortzdem schade

;)
was ist schade ... dass sie dasselbe anhat? ich hab auch manchmal dasselbe an :zahn:

Shadow-Guy
18.07.2010, 17:27
;)
was ist schade ... dass sie dasselbe anhat? ich hab auch manchmal dasselbe an :zahn:

Ne, dass sie Aufnahme etwas älter ist.
Live wär am allerbesten gewesen XD
Aber is auch nur wunschdenken ;)

Melanie
18.07.2010, 18:14
Eine sehr schöne Sendung. Wie schon bei Ö3 hat Lena einen sehr charmanten und lockeren Moderationsstil. Sie hält Beyonce für die heissseste Frau auf diesem Planeten. Ist doch schön, machen doch viele junge Frauen. Ihre Videoauswahl war absolute Spitzenklasse, vor allem ihre Wahl mit Beirut, Robyn, Ciara, Beyonce und Freundeskreis (feat. Joy Delalane). Ich muss sagen, die Österreicher haben uns mit dieser Sendung wirklich etwas voraus. Aber vielleicht werden wir Lena ja wirklich mal mit einer eigenen Fernsehsendung erleben.

JohnRed
18.07.2010, 18:31
Tzz, ich hab die Sendung nicht gesehen, aber erlaube mir mal eine Kritik der Playlist...

ich muss zugeben, dass mir die Eingrenzung von Lenas Musikgeschmack für USFO (auf meist britische Popmusik mit alternativem Einschlag) besser gefallen hat als dass was sie jetzt insgesamt beim Ö3-Freundeskreis oder hier präsentiert.
Man soll ja einen breitgefächerten Musikgeschmack haben, aber wie man auf der einen Seite Beirut, The Bird and the Bee oder Arcade Fire hören kann und auf der anderen Beyoncé, Britney und Ciara - das ist mir persönlich zu breitgefächert...

Thophi
18.07.2010, 18:40
Man soll ja einen breitgefächerten Musikgeschmack haben, aber wie man auf der einen Seite Beirut, The Bird and the Bee oder Arcade Fire hören kann und auf der anderen Beyoncé, Britney und Ciara - das ist mir persönlich zu breitgefächert...

Ja gut, Britney war ja eher eine Reminiszenz an "alte" Kindertage, Ciara war wohl auch so ein Überbleibsel aus einer vergangenen Teenagerphase, über Beyoncé kann man sich streiten, finde ich nicht so schlimm. Jeder kennt doch solche Lieder, die eigentlich peinlich sind, aber die man trotzdem irgendwie ins Herz geschlossen hat, weil man bestimmte Erinnerungen damit verknüpft. In diese Kategorie sind diese Sachen wohl einzuordnen.

SchokoCappuccino
18.07.2010, 18:41
Hat die Sendung denn jetzt jemand mitgeschnitten? Ich krieg den Sender leider nicht und würds sooo gerne sehen... *liebguck* ;)

Mr.Curiosity
18.07.2010, 19:33
Hab' leider nur die letzten Minuten gesehen, zufällig reingezappt.

kjqiu
18.07.2010, 19:54
also ein paar lieder so wie z.B Beirut mit Elephant Gun und Robyn mit Dancing on my own und beyonce habn mir schon gefallen, ein paar garnicht und ein paar warn so ganz okee.
Ich finds Lenas Musikgeschmack im Großen und Ganzen suupi. jedoch ich glaub sie hört noch viel alternativeres zeugs, weil in der show ist es um musikvideos gegangen. so wie ich noch mitbekommen habe war sie auch auf MELT! oder wollte MELT! gehn (;

the|Gamer
18.07.2010, 20:12
Hi,
so hier ist die Small Version davon: youtube.com/watch?v=pO0Lnvxx-B0

mfG

the|Gamer

FloMG
18.07.2010, 20:25
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Vielen Dank für das YT-Video :hi:

Melanie
18.07.2010, 20:34
Das Interview im Vorspann fand ich sehr schön, vor allem wenn sie nostalgisch die Kassetten ihrer Kinderheit nennt (Lotta aus der Krachmacherstraße, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg) und wenn sie ihre Reaktion bei der Siegerehrung beschreibt: "Waren waren geschockt. Es war wie ein Unfall."

GO-LM-L
18.07.2010, 20:38
Danke! :thumbsup:

Und ich kann schon die Schlagzeilen diverser "Medien" riechen:
"Armer Arne, es ist aus und vorbei! Lena liebt Britney!" :-D

SchokoCappuccino
18.07.2010, 20:44
Dankeschönst für das Video! :thumbsup:
Mal wieder sehr lustig, ich finds immer interessant was Lena zu den einzelnen Songs zu sagen hat. Jetzt muss ich mir nur noch die Clips dazu angucken, zumindest die die ich nicht kenne...

Und wieder was gelernt: Lena hält Beyoncé für eine der heißesten Frauen auf dem Planeten und war verliebt in Britney Spears!? Ich höre die Grüchteküche schon brodeln... :D

Melanie
18.07.2010, 21:16
Naja Britney war doch auch mal in Madonna verknallt.

broesie
18.07.2010, 21:17
Tzz, ich hab die Sendung nicht gesehen, aber erlaube mir mal eine Kritik der Playlist...

ich muss zugeben, dass mir die Eingrenzung von Lenas Musikgeschmack für USFO (auf meist britische Popmusik mit alternativem Einschlag) besser gefallen hat als dass was sie jetzt insgesamt beim Ö3-Freundeskreis oder hier präsentiert.
Man soll ja einen breitgefächerten Musikgeschmack haben, aber wie man auf der einen Seite Beirut, The Bird and the Bee oder Arcade Fire hören kann und auf der anderen Beyoncé, Britney und Ciara - das ist mir persönlich zu breitgefächert...

ich denke, sie wird da auch nen paar vorgaben bekommen haben. nur alternativ und deutsch hätten die 'ösis' vllt. nicht so gern gesehen.:D

kaipirinha
18.07.2010, 21:34
Lena sah irgendwie müde und geschafft von der Promotour aus.

Trotzdem hat sie es geschafft am Ende fast jeder Ansage ein "Magic-Smile" auszustrahlen.

:wub:

Sugar
18.07.2010, 22:08
Vielen Dank an Gamer für's Aufnehmen! :Platz 1:

Ich habe mich mal durch die Festivals geklickt und siehe da, das erwähnte "Electro"-Melt-Festival findet, bzw. fand an diesem Wochenende statt. :)
Komischerweise trat da Bonaparte auf, wobei dies eigentlich bei dem anderen Festival sein sollte. Na, egal. Vielleicht ist unser Lenchen auch etwas durcheinander gekommen. ;)
Wer mal gucken will: http://www.meltfestival.de/de

Ansonsten war die Sendung mal wieder mal wunderbar Quer-durch-den-Gemüsegarten!
I liked it! :wub:

Persönlich würde ich gerne noch meine zwei Lieblingsmusikvideos hinzufügen, wenn erlaubt:
"Everything is everything" von Lauryn Hill
"Nur ein Wort" von Wir sind Helden

Das war's dann auch schon.
:hi:

the|Gamer
18.07.2010, 22:44
Hi,
jo könnt euch schon fast drauf verlassen das ich das zeug für euch aufnehme wenn es nicht unter der Woche zwischen 8:00 - 18:00 Uhr kommt.
Wobei ich selbst dann aufnehmen kann nur eben zeitnah hochladen flachfällt :D
Gibt ja PVR und EPG und all die tollen technischen Helfer und mit meiner Ausbildung (Informationselektroniker) hat man das Glück und vllt.sogar die gabe den kram zu bedienen.
Wenn ich seh wie sich manche mit sowas quelen ... also was ich eigentlich sagen wollte....

Ich bin gerne hilfsbereit ;)

mfG

the|Gamer

Chris89
18.07.2010, 22:50
Hi,
jo könnt euch schon fast drauf verlassen das ich das zeug für euch aufnehme wenn es nicht unter der Woche zwischen 8:00 - 18:00 Uhr kommt.
Wobei ich selbst dann aufnehmen kann nur eben zeitnah hochladen flachfällt :D
Gibt ja PVR und EPG und all die tollen technischen Helfer und mit meiner Ausbildung (Informationselektroniker) hat man das Glück und vllt.sogar die gabe den kram zu bedienen.
Wenn ich seh wie sich manche mit sowas quelen ... also was ich eigentlich sagen wollte....

Ich bin gerne hilfsbereit ;)

mfG

the|Gamer

wirklich richtig fett, dass du das alles machst :thumbsup:
Dafür würdest du jetzt von Lena ein dickes Schulterklopfen bekommen ;) ...
:clap:

MSchnitzler2000
19.07.2010, 01:26
Das war ja eine lenaeske Mischung. Ein paar völlig unbekannte Interpreten gemischt mit bekannteren Namen und Lena schafft es, jedes Video als total supi zu verkaufen. :clap: Bei Britney Spears hat sie ja rechtzeitig gewarnt, dass die Jungs jetzt fliehen können. :-D

Melanie
19.07.2010, 01:29
Das war ja eine lenaeske Mischung. Ein paar völlig unbekannte Interpreten gemischt mit bekannteren Namen und Lena schafft es, jedes Video als total supi zu verkaufen. :clap: Bei Britney Spears hat sie ja rechtzeitig gewarnt, dass die Jungs jetzt fliehen können. :-D

Ist zwar offtopic. Aber herzlichen Glückwunsch zum 1000 Post :clap:

Raab
19.07.2010, 07:08
mir ist was aufgefallen. lena würde in einem tim burton film sogar nen baum spielen?! sie sollte da lieber nicht so vorlaut sein; in sleepy hollow wäre es eher unvorteilhaft gewesen den baum zu spielen. alle die den film gesehen hab wissen was ich meine XD

alpha_centauri
19.07.2010, 14:00
Hi,
so hier ist die Small Version davon: youtube.com/watch?v=pO0Lnvxx-B0

mfG

the|Gamer

cool, vielen dank! :) lenas musikauswahl ist in der tat ein wenig kraut-und-rübenmäßig, um nicht zu sagen widersprüchlich, aber genau das findet man ja bei ihr sowie andauernd... also die widersprüchlichkeit. man könnte sogar sagen: eine nicht widersprüchliche lena wäre widersprüchlich! :hippilol::zahn:

Lars
19.07.2010, 14:20
Lena hat einen eher breitgefächerten Musikgeschmack. Das ist doch gut.
(Bei goTV zeigte sie auch nur einen Teil)
Viele haben doch sonst ein sehr eingegrenztes Musikinteresse, auf das sie sich irgendwann in früher Jugend festlegen. Sich dann auch wieder anderen Musikrichtungen zu öffnen, gelingt ihnen entweder gar nicht oder erst viel später.
Letztlich gibt es aber nur zwei Sorten von Musik: gute und schlechte, unabhängig vom Genre, unabh. ob independent oder mainstream. Es ist immer schade, was man alles Gutes verpasst, wenn man da mit Scheuklappen rangeht (auch aus eig. Erfahrung). Das macht Lena offensichtlich nicht.
Also kann sie auch meinetwegen Beyoncé neben Beirut hören.

Spears halte ich aber immer noch für einen Joke, bestenfalls für eine Reminiszenz an "damals". ;)

the|Gamer
19.07.2010, 15:01
Hi,
geht mir genau so!
Ich höre auch viel Musik von Unbekannten Künstlern und auch viele Live auf Gigs weil wir dort eben PA Beschallung machen ;)
Viele die ich kenne sind doch sehr Mainstreamig angelegt und hören nur die Charts und sonst nichts und wehe man spielt mal irgend ein Lied das nicht aus den Charts kommt "Bööh das ist ja voll alt mach den sch*** aus" naja
Lena gefällt mir immer mehr :wub:

mfG
the|Gamer

Chris89
19.07.2010, 15:23
mir ist was aufgefallen. lena würde in einem tim burton film sogar nen baum spielen?! sie sollte da lieber nicht so vorlaut sein; in sleepy hollow wäre es eher unvorteilhaft gewesen den baum zu spielen. alle die den film gesehen hab wissen was ich meine XD

:-D:-D zu hart^^

Twissi
19.07.2010, 15:49
mir ist was aufgefallen. lena würde in einem tim burton film sogar nen baum spielen?! sie sollte da lieber nicht so vorlaut sein; in sleepy hollow wäre es eher unvorteilhaft gewesen den baum zu spielen. alle die den film gesehen hab wissen was ich meine XD

:n065: Sauerei^^

Mrs*Brightside
19.07.2010, 20:22
Ohhhh habs verpasst :/ najaa, aber kommt ja übermorgen nochmal , hab zum Glück den Sender ;D ich kenn die Lieder aber größtenteils gar nich und is auch wahrscheinlich nich so meine Musik, aber mit Like a Boy, Roots to grow und Single Ladies hat sie auch 3 meiner Lieblingslieder dabeei :) & Ciara und Beyoncé sind sowieso 2 meiner allerliebsten Künstlerinnen (nach Lena natürlich ;)) wusste gar nicht, dass sie sowas hört (:

Zwocki
27.07.2010, 21:11
Das Schicksal meinte es gut mit mir! Empfange diesen Sender normalerweise nicht, war aber im Urlaub in Wien und zappe Abends durch Programm als ich hosted by Lena sehe.

Zum Teil wurde Lenas guter Musikgeschmack dadurch bestätigt, einzelne Ausnahmen ließen mich aber doch zusammenzucken. Britney Spears ist halt nicht so mein Geschmack. Beirut dafür echt dufte!