PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Lenas Klamotten



Seiten : [1] 2 3

die_hanni
10.05.2010, 02:42
Hallo!

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für Nike Schuhe sind, die Lena immer trägt.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Danke! :hi:

96wirdMeister
10.05.2010, 09:54
Erstmal :welcome:

Du meist Lenas Turnschuhe? Also ich denke eher, dass es sich um adidas handelt, ich habe folgendes Bild auf buntkariert-blog.de gefunden:

http://www.buntkariert-blog.de/wp-content/uploads/2010/03/lena5.jpg

die_hanni
10.05.2010, 15:57
Ja, die sind och schön :) aber ich mein die grauen, die sie immer anhat.
Hier, wie zb. hier bei dem interview:

http://www.youtube.com/watch?v=IpRrwb1nv20

die_hanni
10.05.2010, 16:00
ach, also ich meim beim morgenmagazin-interview oder bei DAS!

Lucas
10.05.2010, 16:32
ach, also ich meim beim morgenmagazin-interview oder bei DAS!

Weiß welche du meinst... sind von Nike... trägt sie meistens in grau und auf dem CD-Cover in weiß...
Welcher Schuh das genau ist kann ich leider nicht sagen, sind aber von der Art wie diese hier:
http://a2.pics-mirapodo.de/is/image/mirapodo/nike-sneakers-weiss_1002269-04-02.jpg
:)

Johnny Blue
10.05.2010, 19:26
Lena trägt doch keine Aldidas Schuhe. Bis jetzt ware es immer nur Nike. Auf dem Titelbild von My Cassette Player sind die Nikes deutlich zu sehen. Auch in der DAS Sendung hatte sie schicke Nike Schuhe an.

steffen3
10.05.2010, 19:34
Lena trägt doch keine Aldidas Schuhe

Doch, beim USFO Auftritt bei "New Shoes", extra dafür gekauft, wie sie hinterher bei Tvtotal sagte. Die grauen bzw. weissen Nike Schuhe findet man vielleicht hier (http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE#l=shop,pwp,c-300/hf-788+791/t-Frauen_Schuhe), Turnschuh Generationen sind allerdings extrem kurzlebig, vielleicht gibt's die schon gar nicht mehr.

Krischaaan
10.05.2010, 23:12
Turnschuh Generationen sind allerdings extrem kurzlebig, vielleicht gibt's die schon gar nicht mehr.

Oder es gibt sie NOCH nicht. Ich schätze es wird sie 2015 geben, wie das folgende Video "beweist"...

watch?v=28Wa5L-fkkM

Lena war ihrer Zeit schon immer weit voraus... ;)

Sorry! Bin Zurück in die Zukunft-Fan, muss ich gestehen. Aber ihre "Latschen" haben mich irgendwie sofort an die Nikes mit Power-Laschen von Marty McFly in ZidZ II erinnert. ... So! An dieser Stelle ist es angebracht mein schönstes Geek-Lächeln aufzusetzen: :zahn:

happyashley
15.05.2010, 01:14
Hab ne Frage.
Hat jemand zuuufällig 'ne Ahnung wo Lena ihre Mützen/Beanies her hat?
Suche vergebens... bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Jennifer Aniston hat auch immer so welche an, doch die kann ich schlecht fragen;-)
Aaalso, wäre suupi wenn jemand ne Ahnung hätte!:-)

Pinhead
15.05.2010, 15:48
Die könnten von Topshop sein, vllt auch von Primark..

happyashley
15.05.2010, 21:05
topshop geh ich selbst regelmäß. einkaufen und dort hab ich noch keine gesehen aber bei primark war ich schon ewig nicht mehr... dankeschön:-)

xxjr16xx
15.05.2010, 21:48
ich such auch schon verzweifelt:zahn:

Pinhead
16.05.2010, 14:04
Also im Onlineshop von Topshop gibts die ;)

happyashley
17.05.2010, 18:08
:-)
tatsächlich. die mützen von jennifer aniston sind von alexander wang, aber wer gibt schon 170 € für 'ne Mütze aus... Also ich nicht. Vor allem haben wir gerade ''Sommer''.
Aber Danke für deinen Tipp:-)

mastaka
18.05.2010, 20:47
Die Grauen Schuhe die du meinst sind wahrscheinlich die "Nike Blazer Mid Textile Medium Grey White" am besten nach "nike blazer mid textile" bei google suchen, da findeste 'se gleich oben ... aus unerfindlichen Gründen aber leider in den üblichen Größen vergriffen.

colaküsstorange
18.05.2010, 20:55
die nikes sind weiß mit hellgrüner sole und nikezeichen... die hätte ich auch gerne ... ich hab die leider noch nie irgendwo anders gesehn

2desperados
18.05.2010, 21:36
Zur Not kann man die unter NikeID "nachbauen". Nicht 100%, aber dafür gibt's die dann auch in Größen über 41! ... unter Designsuche LML, findet man auch schon "graue" Nachbauten...und werden noch mehr!

2d

...

Mounwalk
31.05.2010, 22:53
ich suche vergebens nach dem Hut, den lena zB heute in der show bei tv total anhatte und auch in einer der pressekonferenzen! :O
der ist so toll:)

qwerty
31.05.2010, 22:54
H&M

puschel
16.07.2010, 18:51
Halli Hallo!

Ich bin neu hie rund finde mich noch nicht richtig zurecht. Ich hoffe, die Frage passt hier rein.
Naja, ist ja nicht so ganz einfach. Lena hat ja ständig schwarze Kleider an. Hab es mit eurer Suce probiert, aber mit kläglich dran gescheitert ;)
deswegen hier mal ein Link zu einem Foto

http://www.vorwaerts.de/files/imagecache/fullsize/artikelbilder/USFO_7_Lena_Meyer-Landrut_1.jpg

Ich würde so gerne dieses Kleid haben, finde es aber nirgendwo. Kann mir jemand helfen? Ist ja schon ne ganze weile her als sie es im TV trug, aber mich lässt es einfach nicht los ^^

Ich danke im vorraus ;)

lg Puschel

NewShoe
16.07.2010, 21:58
Hmm... ich schätz mal das ist so ein Designerfummel extra für sie angefertigt. Im Grunde ist es ja auch nur ein kleines Schwarzes... :hmm:.

Ich würde im Laden einfach mal fragen. Oder guckst vielleicht hier: http://www.lipsy.co.uk/

kjqiu
17.07.2010, 00:01
ich hab hier mal was gefunden, weiß nicht obs genau dieses kleid ist aber es geht um eines der kleider von den usfo shows. http://www.rikewinterberg.de/cms/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=16&cntnt01returnid=53

puschel
17.07.2010, 17:44
Danke euch für die schnellen Antworten... bin leider immer noch nicht fündig geworden und "mal eben nach Hannover" komme ich auch nicht (wohne nähe Hamburg ohne Auto :( )

Muenzi
17.07.2010, 18:35
Ich glaub nicht dass das ein 'Designerfummel' ist, passt nicht zu Lena. Schreib doch einfach mal an Brainpool, vielleicht kriegst Du eine Antwort.

Dass Du das Kleid haben willst, versteh ich. Es sieht einfach hinreißend aus. Also ich meine Lena mit dem Kleid. Ein kleiner Tipp von einem älteren Mann: Bleib bei Dir selbst und versuch nicht, jemand anders zu sein. Dann bist Du bestimmt am Schönsten. <3

Raab
17.07.2010, 18:49
Ich glaub nicht dass das ein 'Designerfummel' ist, passt nicht zu Lena. Schreib doch einfach mal an Brainpool, vielleicht kriegst Du eine Antwort.



warum sollte das nicht passen? die wirklich teuren 'designerfummel' wie ihr sie so schön nennt, würden die meisten ohnehin nicht erkennen, da es bei den meisten auf die qualität ankommt da sind die kleider häufig sehr unscheinbar. außerdem kann es ja auch aus der usfo garderobe gewesen sein.

hab hier eines gefunden das sehr ähnlich aussieht..nur dürfte das denke ich mal nicht in deiner preisklasse liegen oder?
http://www.stylebop.com/product_details.php?menu1=categories&menu2=5&id=29781

♫Sarah♪
17.07.2010, 19:04
Soweit ich weiß trägt Lena auch "Designerkleider" ..!
Zumind. das von ESC war eines.
Aber ich denke mir mal,
es wird auch billigere Kleider geben,
die diesen änlich sehen,
aber ich weiß nur nicht Wo?

Raab
17.07.2010, 19:27
Aber ich denke mir mal,
es wird auch billigere Kleider geben,
die diesen änlich sehen,
aber ich weiß nur nicht Wo?

ach komm 1200€ sind doch nix ^^

puschel
17.07.2010, 21:07
@ Muenzi

süßer Tipp ;) .. keine Angst, ich will nun nicht in Lena-Wahn verfalle und NUR DAS haben, was sie hat. Finde das Kleid einfach total toll und es geht mir nicht aus dem Kopf. Und da die Sendung nun einige Monate her ist, dachte ich mir "so geht das nicht weiter!" Und es würde zu meinem Stil gut passen, denk ich ;)
Ich werd mich denn mal an Brainpool wenden.

danke schön

Raab
17.07.2010, 21:08
also kann ich annehmen das dir das von versace was ich gepostet ahb zu teuer ist XD

NewShoe
17.07.2010, 22:24
hmm... am besten ich ruf gleich mal Leni an und Frag mal nach hehe :doof:

puschel
18.07.2010, 12:50
@ Raab

naja, 1200€ will/kann ich dann doch nicht ausgeben als kleine arme Schülerin (bin 22Jahre)
Prinzipiell kommt es dem ja schon nahe, aber mag überhaupt nicht so ne Schnallen (oder was da vorne dran is) ... aber ein Versuch wars ja wert ;)

Axel1954
18.07.2010, 13:00
ich hab hier mal was gefunden, weiß nicht obs genau dieses kleid ist aber es geht um eines der kleider von den usfo shows. http://www.rikewinterberg.de/cms/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=16&cntnt01returnid=53

Seltsam womit man sich beschäftigt wenn's um Lena geht........


........bei dieser Designerin geht es um das kleid was sie bei "Diamond Dave" getragen hat.

Axel :hi:

kjqiu
18.07.2010, 13:02
hej einfach mal googlen dann findet man heutzutag eh alles (;

puschel
18.07.2010, 18:36
@ kjqiu

Da hast da wohl recht, aber da man nicht weiss von wem das ist un sie sehr oft schwarze Kleider an hat ist das lichter gesagt als getan ;)

puschel
18.07.2010, 18:38
Sie hatte das Kleid übrigens bei dem Lied "the Lovecats" an

NewShoe
18.07.2010, 18:59
... und mr.curiosity;).

Ich denk mal das das Kleid wirklich von dieser Rike Winterberg stammt. Vielleicht am besten mal da anrufen! Bei Kontakt steht ne Telefonummer;)

Hab noch das hier gefunden: http://www.rikewinterberg.de/label/ . Vielleicht hat sie aber auch noch das andere Kleid entworfen. Musst mal fragen.

Raab
18.07.2010, 19:48
@ Raab

naja, 1200€ will/kann ich dann doch nicht ausgeben als kleine arme Schülerin (bin 22Jahre)
Prinzipiell kommt es dem ja schon nahe, aber mag überhaupt nicht so ne Schnallen (oder was da vorne dran is) ... aber ein Versuch wars ja wert ;)

ja as dacht ich mir. ich würde gerne mal wissen wer so bekloppt ist und so viel asche (auch wenn man keine arme schülerin ist) ^^ für ein kleidunsstück ausgiebt

kjqiu
18.07.2010, 22:19
also jetzt vor kurzem hat ja Lena erwähnt in nem Interview(FAZ) sie freut sich ihre ersten eigenen teuren schuhe von ihrem geld zu kaufen. mich interessiert nur was sie mit teuer meint (;

Raab
18.07.2010, 23:09
also jetzt vor kurzem hat ja Lena erwähnt in nem Interview(FAZ) sie freut sich ihre ersten eigenen teuren schuhe von ihrem geld zu kaufen. mich interessiert nur was sie mit teuer meint (;

bei schuhen und mode insgesamt ist das preis limit open end :D da sie wie ich häufug nike sneekers anhat die bei den preisen zwischen 80€ und 200€ schweben kann man sich ca. vorstellen was sie so will :P
http://www.stylebop.com/index.php hier übrigens ne super seite wenn man sich für teure deisgnerklamotten interessiert

kjqiu
18.07.2010, 23:26
nike sneakers sind die besten! ach irgendwie ist es schon ein bisschen ungewöhnlich für nen jungen so nen schuhwahn zu habn (;

Raab
19.07.2010, 01:40
nike sneakers sind die besten! ach irgendwie ist es schon ein bisschen ungewöhnlich für nen jungen so nen schuhwahn zu habn (;

hab ich aber auch ^^ ich hab aktuell 4 paare zur auswahl am tag :P

puschel
20.07.2010, 14:53
hmmmm... bisher hab ich noch keine Antwort bekommen :(

Sugar
20.07.2010, 15:02
Ich habe noch diesen Link gefunden, aber da ist meiner Meinung nach das Kleid nicht mit dabei.
Du kannst es aber sicherheitshalber noch einmal durchschauen.
http://www2.glamour.de/glamour/glamunity/forum/viewtopic.php?t=209352&postdays=0&postorder=asc&start=0

kjqiu
20.07.2010, 17:51
geduld puschel (; die werden schon irgendwann mal zrückschreiben, außer du findest es schon früher (;

Lenchen Landrut
22.07.2010, 12:03
nike sneakers sind die besten! ach irgendwie ist es schon ein bisschen ungewöhnlich für nen jungen so nen schuhwahn zu habn (;

...wenn man genug Geld hat,meinen Eltern sind die nähmlich zu teuer.
Und mit meinem Taschengeld hab ich die in 20 Jahren noch nicht!
Was für ein Glück ihr habt!!

kjqiu
22.07.2010, 12:38
ich muss mir die ja auch selber verdienen, so ist es ja nicht, im sommer immer arbeiten & oft man unter der schulzeit auch. sonst könnt ich mir mein zeug ja auch nicht leisten (;

Axel1954
22.07.2010, 13:13
Leute denkt dran, wenn ihr unbedingt die Markenklamotten haben wollt, in diesem Fall fährt der Herr Nike oder wer auch immer da Besitzer ist den Porsche,
wenn ihr euch mit einfacheren Sachen zufrieden gebt, könnte der Porsche in ein paar Jahren euch gehören.

Porsche kann man durch was anderes ersetzen, ich hoffe ihr versteht was ich meine, mein Sohn hat es kapiert, der hat schon mehr auf der hohen Kante als ich und man muß das ja nicht unbedingt ausgeben, man kann damit ja auch bei einer Firma/Betrieb einsteigen oder anlegen, so bekommt er nachhaltig deutlich mehr als in jungen Jahren alles Herrn Lacoste, Boss, usw in den Hals zu werfen.

Axel :hi:

Mafiasocke
01.08.2010, 04:35
Hey Leute ich bin neu hier ! =)

Und hab gleich mal eine Frage :

Wisst ihr wo man diese Baggy Hosen bestellen kann die Lena in iherer "Freizeit" trägt?

Habe schon gesucht aber habe die nicht gefunden bzw auch ähnliche nicht^^
Kann mir einer weiterhelfen?

Raab
01.08.2010, 08:33
oh mann sry aber du kommst heute in den topf meiner täglichen opfer.
benutz einfach google oder die Foren suchfunktion aber eröffne nicht einfach irgendein thema. jede woche meldet sich hier jemand an und müllt das forum mit irgendeiner frage die ihm gerade durch den kopf schießt zu und meldet sich dann nie wieder.
aber ich will ja nicht völlig hilflos sein. sie ist auf jeden fall von H&M. mehr kann und will ich dir da nicht helfen da ich allein durch google schon unzählige antworten auf deine frage gefunden hab.

kjqiu
01.08.2010, 11:53
versuch dein glück beim H&M, dort hat Lena die meisten sachen her. aber ich glaub da wirst nimmer fündig (;

Jussy
01.08.2010, 12:26
Diese Hosen werden auch "Boyfriend Hosen" genannt. Die Hose die sie bei der Ankunft in Hannover nach dem ESC trug war von H&M ! ;)

Kev95
01.08.2010, 14:39
Moin,
wo wir gerade beim Lena imitieren sind:

Wenn du so sein willst wie Lena (davon gehe ich deiner Frage nach mal aus), dann sei du selbst und mach sie nicht nach. Dann bist du ihr viel ähnlicher....

Gruß,
Kev

wonfa
01.08.2010, 16:46
Moin,
wo wir gerade beim Lena imitieren sind:

Wenn du so sein willst wie Lena (davon gehe ich deiner Frage nach mal aus), dann sei du selbst und mach sie nicht nach. Dann bist du ihr viel ähnlicher....

Gruß,
Kev

:Schild good post:

NewShoe
01.08.2010, 19:33
So ne Hose hat doch jedes 0815-Fräulein. Hat doch nix mit Lena zu tun!

Ich glaub da will nur ein Ahnungsloser seiner Freundin was schönes zum Geburtstag schenken hehe! ;) Viel glück!

kjqiu
01.08.2010, 20:50
wenn wir jetzt schon von modetrends & was frauen anhaben, kann ich aus meiner erfahrung sagen, das sehr wenige mädchen solche hosen tragen. Die tragen eher ganz enge hosen, leggings. find "boyfriend cut" hosen an frauen ziemlich sexy (;

lovecat
01.08.2010, 20:51
die kann man aber auch nur anziehn, wenn man so ultraschlank ist wie lena, sonst würden es vielleicht mehr frauen tragen :D

Kev95
01.08.2010, 21:45
Wenn ihr wüsstet wie ich so rumlaufe...

Meine Pullover sind wesentlich weiter als Lenas, naja gut ich bin auch ein Junge. Meine Hosen sind auch ziemlichweit...

Nein ich bin kein HipHopper!

Grüße,
Kev

Muenzi
01.08.2010, 21:48
die kann man aber auch nur anziehn, wenn man so ultraschlank ist wie lena, sonst würden es vielleicht mehr frauen tragen :D

Ich finde frau kann es auch sonst anziehen, aber bei Lena gefällt es mir extrem gut, weil es ihre schöne Figur betont. (Bin bestimmt voreingenommen!, was an Lena ist eigentlich nicht schön?? )

kjqiu
01.08.2010, 22:30
also ich tanze hip-hop. habe auch ein paar baggy hosen und viele schlabberpullis, weil einfach das bequemste ist. aber besonders an schlanken frauen gefällt es mir am meisten.

Natsuki
01.08.2010, 22:38
is ja auch bequem und bin froh das lena auch so was trägt!!!^^

Lucas
01.08.2010, 23:11
oh mann sry aber du kommst heute in den topf meiner täglichen opfer.
benutz einfach google oder die Foren suchfunktion aber eröffne nicht einfach irgendein thema. jede woche meldet sich hier jemand an und müllt das forum mit irgendeiner frage die ihm gerade durch den kopf schießt zu und meldet sich dann nie wieder.
aber ich will ja nicht völlig hilflos sein. sie ist auf jeden fall von H&M. mehr kann und will ich dir da nicht helfen da ich allein durch google schon unzählige antworten auf deine frage gefunden hab.

LOL :-D
Raab ist ein Morgenmuffel! :D

Raab
02.08.2010, 16:26
LOL :-D
Raab ist ein Morgenmuffel! :D

auch, aber ein noch größerer spam-hasser

puschel
19.08.2010, 19:23
Ich hab bis Heute keine Antwort auf meine Mail bekommen :(

Lorlilto
19.08.2010, 23:57
Alsoooo, dann will ich mal zur Aufklärung versuchen beizutragen:
Das Kleid von der hannoveranischen Designerin (Winterberg) war das, was Lena bei Diamond Dave getragen hat. Das stand auch mal irgendwo ganz definitiv so.
Über das, was du suchst weiß ich auch nichts, aber meine Idee dazu wäre, mit ner Reihe Bildern aus verschiedenen Perspektiven zu ner Schneiderin / nem Schneider zu gehen, und es dir schneidern zu lassen. Dann kannst du das sogar individuell anpassen, falls dir irgendein Detail anders besser gefallen würde, und du kannst dir sicher sein, daß es dir passt.
Preislich dürftest du (auch abhängig vom Stoff) vermutlich so bei ca. 100€ landen, mehr als 200€ werdens vermutlich nicht. Je nachdem woher das Original stammt und verglichen mit den anderen hier vorgeschlagenen Kleidern also ein vertretbarer Preis :)

Lenchen Landrut
14.09.2010, 19:22
Ich brauche eure Hilfe ich suche das Harley Davidson T-Shirt von Lena,
was sie manchmal trägt. Habs schon mit Google versucht,und anderweitig aber ich find es trotzdem nicht!!!
Das ist es: http://www.henning-uhle.eu/wp-content/loadingstructure/2010/05/Lena_Meyer-Landrut01.jpg

Bin dankbar für jede Antwort!
Lenchen Landrut

Melanie
14.09.2010, 19:38
Bedank dich bei Alex_Mr. Curiosity. Er hat es gefunden und ich poste mal den Link hier:

http://cdon.eu/music/harley_davidson/t-shirt_-_%28skinny%29_no_1_distressed_%28m%29-7544756

steffen3
14.09.2010, 19:40
Ich brauche eure Hilfe ich suche das Harley Davidson T-Shirt von Lena,
was sie manchmal trägt. Habs schon mit Google versucht,und anderweitig aber ich find es trotzdem nicht!!!
Das ist es: http://www.henning-uhle.eu/wp-content/loadingstructure/2010/05/Lena_Meyer-Landrut01.jpg

Bin dankbar für jede Antwort!
Lenchen Landrut

Ist beim amazonas gelistet, aber nicht lieferbar. Hier scheint es das zu geben:
http://cdon.eu/music/harley_davidson/t-shirt_-_(skinny)_no_1_distressed_(m)-7544756

Interessanterweise heisst das Label "bravado". Das ist der Laden, der Lenas Merchandising macht, dort gibt es das Shirt allerdings nicht.

Karoshi
14.09.2010, 21:13
Interessanterweise heisst das Label "bravado". Das ist der Laden, der Lenas Merchandising macht, dort gibt es das Shirt allerdings nicht.

Hmm, das ist interessant. Lena hat ja dieses Shirt damals vor dem ESC-Finale vom Universal-Deutschland Chef Frank Briegmann geschenkt bekommen.

Lenchen Landrut
15.09.2010, 08:33
Danke!!!! Für eure Antworten! :Schild good post:
Schneller gehts ja wohl nicht!
Nochmals Danke, Lenchen Landrut. :thumbsup:

Lenchen Landrut
15.09.2010, 08:40
Viele sind ja auf der suche nach Sachen die Lena trägt,
daher mache ich nen Thread auf wo ihr Fragen stellen könnt wo es was gibt.
Oder wo ihr einschreibt (mit Link) was ihr wisst.
mfg Lenchen Landrut

MSchnitzler2000
16.09.2010, 03:17
Viele sind ja auf der suche nach Sachen die Lena trägt,
daher mache ich nen Thread auf wo ihr Fragen stellen könnt wo es was gibt.
Gute Idee. Ich habe das jetzt mal konsequent vervollständigt und daraus einen Sammelthread gemacht, in den alle bisherigen Threads mit Fragen zu Lenas Klamotten integriert sind.

Laura-chan
16.09.2010, 19:35
Gute Idee. Ich habe das jetzt mal konsequent vervollständigt und daraus einen Sammelthread gemacht, in den alle bisherigen Threads mit Fragen zu Lenas Klamotten integriert sind.

Super Danke ;) !

Lenchen Landrut
22.09.2010, 21:08
Juten Tach Erstmal,ich hab es schonmal gepostet
hab aber keine Antwort bekommen.
Also; Ich suche die Armbänder die Lena immer trägt,finde sie aber nirgendwo!
Hier ein Bild (Bitte vorher vergrößern!): http://www.wikifeet.com/pictures/Lena-Meyer-Landrut-Feet-144742.jpg

PS: Den Ring den Lena auf dem Album von My Cassette Player trägt gibts grad im dreierpack bei H&M.

Viele Grüße, Lenchen Landrut.

Lenchen Landrut
29.09.2010, 08:48
Wäre schön wenn mir mal Jemand antworten könnte. :hi:

"Leni hoch 2"
29.09.2010, 10:05
Wäre schön wenn mir mal Jemand antworten könnte. :hi:

Sorry, keine richtige Antwort, aber: Ist es bei Freundschaftsbändchen nicht schöner wenn jeder individelle hat? Wenn deine Freunde z.B. die für dich aussuchen ist das doch viel persönlicher oder?
Naja, nur so eine kleine Anregung, lg Lena

mauerba
22.10.2010, 11:23
Wo genau man solche Freundschaftsbänder kaufen kann weiß ich leider auch nicht, aber die Idee sich sowas von Freunden schenken zu lassen finde ich echt super. Ich finde Lena hat wirklich einen guten Modegeschmack. Mir gefallen ihre Kleider immer so gut. Ich habe mich auch schon mal in einem Damemode (http://www.wenz.at/shop/Mode-Mode-fuer-Sie/group/1295874/Mode-fuer-Sie.g1295874.0.html) Shop nach ähnlichen Sachen umgeschaut und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich finde es aber toll, dass es hier einen eigenen Thread mit den ganzen Tipps wo man die Sachen bekommen könnte gibt. Werde mir sicher auch das eine oder andere Teil zulegen.

Lenchen Landrut
27.10.2010, 08:41
Wo genau man solche Freundschaftsbänder kaufen kann weiß ich leider auch nicht, aber die Idee sich sowas von Freunden schenken zu lassen finde ich echt super. Ich finde Lena hat wirklich einen guten Modegeschmack. Mir gefallen ihre Kleider immer so gut. Ich habe mich auch schon mal in einem Damemode (http://www.wenz.at/shop/Mode-Mode-fuer-Sie/group/1295874/Mode-fuer-Sie.g1295874.0.html) Shop nach ähnlichen Sachen umgeschaut und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich finde es aber toll, dass es hier einen eigenen Thread mit den ganzen Tipps wo man die Sachen bekommen könnte gibt. Werde mir sicher auch das eine oder andere Teil zulegen.

Ja,Lena kauft ihre meisten Sachen bei H&M soviel ich weis,kannst ja da mal nachgucken.;)

Laura-chan
27.10.2010, 09:27
Ja,Lena kauft ihre meisten Sachen bei H&M soviel ich weis,kannst ja da mal nachgucken.;)

Hat sie das mal in einem Interview gesagt? :hmm:

Lenchen Landrut
31.10.2010, 13:34
Soweit ich gehört hab nicht,aber man hat Sachen erkann sogar hier im Forum. Das war ich glaub ne Hose die sie bei der Ankunft in Hannover nach dem esc anhatte,eine boyfriend von H&M. Ich seh dort manchmal Sachen die Lena trägt,wie zB. auf dem My Casset Player Cover der Ring,den giebts vielleicht noch. Man könnte ja vielleicht nocheinen Thread aufmachen wo man reinschreibt was man wo gesehen hat und wie viel es kostet (Kleidungsstück,Preis,Laden).
LG Lenchen Landrut :)

Laura-chan
31.10.2010, 15:26
Man könnte ja vielleicht nocheinen Thread aufmachen wo man reinschreibt was man wo gesehen hat und wie viel es kostet (Kleidungsstück,Preis,Laden).
LG Lenchen Landrut :)
Das kann man ja auch hier reinschreiben,brauch man ja keinen extra-Thread :)

Fearless87
30.01.2011, 19:49
Hey ... kann mir jemand weiterhelfen wo ich so eine Kette finde, wie die Lena sie trägt??? Bitte!!! =)

SourCherry
08.02.2011, 11:30
Hej

Weiß vielleicht jemand wo man das Kleid bekommt was Lena gestern bei "Ein Song für Dtl" getragen hat.

Hier auch nochmal ein Bild. hoffe der Link geht :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64401.html

Pinocchio
08.02.2011, 18:36
:wub::hach: wie schön

Sorry das musste sein...

Melanie
08.02.2011, 19:18
Hej

Weiß vielleicht jemand wo man das Kleid bekommt was Lena gestern bei "Ein Song für Dtl" getragen hat.

Hier auch nochmal ein Bild. hoffe der Link geht :)

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64401.html

Ich glaub das Kleid ist auch von der Königsallee in Düsseldorf.

*Loeni*
08.02.2011, 19:21
Ich fand das Kleid, dass Lena bei AMAO anhatte so toll! Das haette ich auch gern! Ist von der TV-Total-Shopping-Tour, oder?!

Melanie
08.02.2011, 19:26
Ich fand das Kleid, dass Lena bei AMAO anhatte so toll! Das haette ich auch gern! Ist von der TV-Total-Shopping-Tour, oder?!

Ich glaub ja.

cyberscout
08.02.2011, 23:11
Ich fand das Kleid, dass Lena bei AMAO anhatte so toll! Das haette ich auch gern! Ist von der TV-Total-Shopping-Tour, oder?!

Ja, das "Modell Rambo" mit den Patronenhülsen :D
Direkt danach kam das Tüchlein :D

*Loeni*
08.02.2011, 23:34
Ja, das "Modell Rambo" mit den Patronenhülsen :D
Direkt danach kam das Tüchlein :D
Und die Schuehlein ;)

brabelwu
20.02.2011, 12:06
Welche Kette meinst du?? Die Taizé Kette??

brabelwu
20.02.2011, 12:15
Suche auch was von lena.
Den Schal den sie hier auf dem Bild an hat:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.951929.1275232048!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Danke schon im voraus.

Fearless87
25.02.2011, 15:53
Ja genau die Kette meine ich :) Weißt du wo ich die herbekommen kann, oder nach was ich genau suchen muss?
Danke auch gleich im Vorraus :)

Len.a
25.02.2011, 16:02
Ja genau die Kette meine ich :) Weißt du wo ich die herbekommen kann, oder nach was ich genau suchen muss?
Danke auch gleich im Vorraus :)

http://www.amazon.de/Schmuck-Pur-Exklusives-Taize%C2%AE-Kreuz-Collier-Silber-schwarz/dp/B003QZSM06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1298642502&sr=8-1 <--- Die hab ich auch ;)

Laura-chan
25.02.2011, 17:09
Ich hab auf Ebay letztens ein Angebot fuern ne Taize Kette gesehen :)

brabelwu
25.02.2011, 17:37
Weiß jemand wo ich den Schal her bekomme???

Laura-chan
26.02.2011, 16:26
Weiß jemand wo ich den Schal her bekomme???

Guck mal bei H&M :hmm:

brabelwu
26.02.2011, 19:51
Guck mal bei H&M :hmm:

habe ich heute. gab es dort nicht mehr!

Laura-chan
27.02.2011, 18:31
habe ich heute. gab es dort nicht mehr!

Dann weiss ich auch nicht :hmm:

Fearless87
27.02.2011, 19:59
http://www.amazon.de/Schmuck-Pur-Exklusives-Taize%C2%AE-Kreuz-Collier-Silber-schwarz/dp/B003QZSM06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1298642502&sr=8-1 <--- Die hab ich auch ;)

Danke für den Link!!! :)

GoodNews
04.03.2011, 15:00
Hallo!

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht... Ich weiß, ich sag das immer, aber ich habe einfach nicht den Nerv dafür, das ganze Forum durchzusuchen.. Tut mir leid :)

Okay, nun kommt meine Frage:
Habt ihr irgendwelche Kleidungsstücke (gesehen) die Lena einmal in der Öffentlichkeit trug? Wenn ja, woher habt ihr sie?
Besonders interessiert wär ich an der Mütze, die Lena bei dem Boat Trip in Oslo trug.. Das einzigste was ich weiß, ist dass Lena die Mütze von Ben von KIKA Live bekommen hat (http://www.youtube.com/watch?v=QVZRvo26V9Y), mehr aber auch nicht..
Schon jetzt vielen Dank für eure noch kommenden Antworten ;)

Len.a
04.03.2011, 15:29
Hallo!

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht... Ich weiß, ich sag das immer, aber ich habe einfach nicht den Nerv dafür, das ganze Forum durchzusuchen.. Tut mir leid :)

Okay, nun kommt meine Frage:
Habt ihr irgendwelche Kleidungsstücke (gesehen) die Lena einmal in der Öffentlichkeit trug? Wenn ja, woher habt ihr sie?
Besonders interessiert wär ich an der Mütze, die Lena bei dem Boat Trip in Oslo trug.. Das einzigste was ich weiß, ist dass Lena die Mütze von Ben von KIKA Live bekommen hat (http://www.youtube.com/watch?v=QVZRvo26V9Y), mehr aber auch nicht..
Schon jetzt vielen Dank für eure noch kommenden Antworten ;)

Ich weiß nicht wo die Mütze her ist. Aber das T-Shirt das sie bei der Ankunft in Hannover anhatte hab ich auch. Das gabs bei H&M. Wenn ich mich nicht völig täusche dann gibts das immer noch ;)

GoodNews
04.03.2011, 16:14
Ich weiß nicht wo die Mütze her ist. Aber das T-Shirt das sie bei der Ankunft in Hannover anhatte hab ich auch. Das gabs bei H&M. Wenn ich mich nicht völig täusche dann gibts das immer noch ;)

Vielen Dank! Werde auf jeden Fall mal schauen, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe :)

GoodNews
06.03.2011, 09:52
[QUOTE=Den Ring den Lena auf dem Album von My Cassette Player trägt gibts grad im dreierpack bei H&M.[/QUOTE

Gibt es den Ring da immer noch?

brabelwu
13.03.2011, 18:02
ich suche die Lederjacke die Lena hier auf dem Foto an hat:
http://images05.oe24.at/3StL_Lena_Meyer-Lan_395405a.jpg/1.392.889

Hier ist die Lederjacke auch mit anderen Klamotten die lena beim Empfang in Hannover an hatte:
http://www.stilzeug.de/wp-content/uploads/2010/06/Lena-Meyer-Landrut-Boyfriend-Style-500x395.jpg

Mey.bee
13.03.2011, 19:23
Kann es sein, das Lena ganz schön viele Schuhe hat? :)
Also ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich immer anziehen wollte!

Jaci
19.03.2011, 14:31
Ich hätte gern die nike schuhe mit den blümchen. die hat sie z.B. auf dem cover von mcp an.

Len.a
27.03.2011, 16:56
Ich hätte gern die nike schuhe mit den blümchen. die hat sie z.B. auf dem cover von mcp an.

Ich finde die auch so schön :wub: Hab schon alles danach abgesucht, bisher bin ich nicht fündig geworden...

snowflake
01.05.2011, 13:00
Weiß jemand, wo man so schön weiße Tops herbekommt, die Lena bei ihrer Tour zum Schluss oder bei ILY bei USFD anhatte?
Irgendwie finde ich immer nur so dünne, durchsichtige...

lenafan<3
01.05.2011, 14:54
Also ich hab mehrer Tops von Pimkie, da hat Lena garantiert ihres nicht her, aber sie sind vom Stoff her dicker und nicht so durchsichtig :)

Fana
01.05.2011, 15:57
Ich habe solche Tops von H&M und Pimkie :)

snowflake
01.05.2011, 18:37
Danke, dann muss ich wohl nochmal genauer gucken. War gestern sowohl bei H&M als auch bei Pimkie, aber habe keins gefunden.

Sag ich nich...
01.05.2011, 18:40
Ich habe meins von sOliver, war auch n bisschen teurer^^

snowflake
01.05.2011, 21:55
Ich habe meins von sOliver, war auch n bisschen teurer^^

Werde ich dann auch mal gucken. Danke! :)

jazzydays
04.05.2011, 14:16
ich suche die Lederjacke die Lena hier auf dem Foto an hat:
http://images05.oe24.at/3StL_Lena_Meyer-Lan_395405a.jpg/1.392.889

Hier ist die Lederjacke auch mit anderen Klamotten die lena beim Empfang in Hannover an hatte:
http://www.stilzeug.de/wp-content/uploads/2010/06/Lena-Meyer-Landrut-Boyfriend-Style-500x395.jpg

die lederjacke hab ich bei bershka gekauft, aber da war lena noch nicht bekannt...also, wahrscheinlich gibts die nich mehr

Len.a
04.05.2011, 16:56
Ich suche die schwarzen Nike Schuhe, die Lena z.B bei der Sammy Premiere anhatte. Weiß jemand wo es die gibt?

brabelwu
04.05.2011, 17:01
Weiß jemand, wo man so schön weiße Tops herbekommt, die Lena bei ihrer Tour zum Schluss oder bei ILY bei USFD anhatte?
Irgendwie finde ich immer nur so dünne, durchsichtige...

Bei USFD war es glaube ich ein Männer Unterhemd!

brabelwu
04.05.2011, 17:01
die lederjacke hab ich bei bershka gekauft, aber da war lena noch nicht bekannt...also, wahrscheinlich gibts die nich mehr

Danke. Habe jetzt eine andere Jacke! Trotzdem Danke!

Nassi
04.05.2011, 22:41
Ich suche die schwarzen Nike Schuhe, die Lena z.B bei der Sammy Premiere anhatte. Weiß jemand wo es die gibt?

Das sind Nike SB Blazer (http://www.planet-sports.de/product105544/product_info.html) glaube ich :) (ich hab die auch :) sind zwar Männerschuhe aber ist egal :) )

brabelwu
05.05.2011, 18:11
Ich suche rote Nikes von Lena. Sie hatte doch mal welche an mit weißen Punkten oder so
habe leider kein Bild! Weiß jemand wo es die gibt?

Greenberry
09.05.2011, 02:21
Hallo~

Weiß einer von euch wo man den grau/weiß(creme) gestreiften Pulli bekommt, den Lena bei der Pressekonferenz am 07.05.2011 anhatte? Oder vielleicht einen der sp ähnlich aussieht?

Hier mal ein Bild: http://img638.imageshack.us/img638/4199/unbenanntiww.png

kjqiu
19.05.2011, 10:11
Ich suche rote Nikes von Lena. Sie hatte doch mal welche an mit weißen Punkten oder so
habe leider kein Bild! Weiß jemand wo es die gibt?

hier:
http://www.dunksneaker.com/images/Nike-Dunk/valentines-day-nike-dunk-womens-high-varsity-red-white_2.JPG
heißen tun sie Valentine's Day Nike Dunk Women's High Varsity Red / White

brabelwu
19.05.2011, 20:52
hier:
http://www.dunksneaker.com/images/Nike-Dunk/valentines-day-nike-dunk-womens-high-varsity-red-white_2.JPG
heißen tun sie Valentine's Day Nike Dunk Women's High Varsity Red / White

Danke!!!!!!!!!!!!

"Leni hoch 2"
19.05.2011, 22:01
Hallo~

Weiß einer von euch wo man den grau/weiß(creme) gestreiften Pulli bekommt, den Lena bei der Pressekonferenz am 07.05.2011 anhatte? Oder vielleicht einen der sp ähnlich aussieht?

Hier mal ein Bild: http://img638.imageshack.us/img638/4199/unbenanntiww.png

Das Oberteil ist 100%-ig von Hennes & Mauritz ;) Haben auch Leute aus meinem Freundschaftskreis.
Das gibts aber leider nicht mehr, soweit ich da auf dem neusten Stand bin.
Aber vielelicht gibts es ja noch irgendwo im Internet................

primavera
21.05.2011, 20:58
ich suche die tasche, die lena immer in Lenas tagebuch trägt. hab sie auch schon bei ebay und google gesucht, aber erfolglos.
so eine ähnliche tasche suche ich schon sehr sehr lange, aber die tasche von lena hat mich so begeistert!:)
Weiß jemand wo sie sie her hat oder hat einer eine vermutung?

dw1996
21.05.2011, 23:05
weiß einer von euch wo es die sc huhe gibt die lena in lenas tagebuch zeigt? die sie sehr wahrscheinlich auch beim finale vom eurovision song contest 2011 anhatte?

Matthias77
21.05.2011, 23:43
Zum Beispiel hier: > KLICK (http://www.mytheresa.com/de_de/luxura-140-pumps.html) <

Den Link hab ich aus dem anderen Thread kopiert: "Lenas-Outfits-und-Styling" (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?548-Lenas-Outfits-und-Styling/page10)

dw1996
21.05.2011, 23:46
da hat lerna aber ihr wort gehgalten und sich mal richtig tewure schuhe gekauft:P

Matthias77
22.05.2011, 00:17
Nee, die gehören zum Bühnenoutfit. Das hat der NDR bezahlt, oder die Plattenfirma oder wer auch immer dafür zuständig ist. :)

primavera
23.05.2011, 23:46
hallo,
erinnert sich jemand noch an diese braun,schwarzen schuhe, die sie zum beispiel am anfang der doku anhatte. ich meine keine nike schuhe. ah mir fällt eine szene ein. als sie in der badewanne lag. ich weiß nicht ob euch das weiterhilft.
und die rote tasche die sie zu der zeit so oft trug. ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber ich habe es ausversehen irgendwo recht am ende gepostet und bin mir nicht sicher ob es überhaupt jemand gesehen hat.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet würde ich mich riesig freuen weil ich genau die schuhe und die tasche schon öfter gesucht habe!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen:)

kjqiu
28.05.2011, 13:40
interessiert sicher wen ;) die nikes die sie seit neuem hat die blau/roten ;) sie heißen air max 1 retro
http://www.schuh-you.com/Nike-Wmns-Air-Max-1-Retro-Rot

Sag ich nich...
28.05.2011, 14:47
Ja die kenn ich^^ Aber die sind schon seeehr lange auf dem markt und die gefallen mir persönlich auch nicht so..

princess sparkle
30.05.2011, 21:33
interessiert sicher wen ;) die nikes die sie seit neuem hat die blau/roten ;) sie heißen air max 1 retro
http://www.schuh-you.com/Nike-Wmns-Air-Max-1-Retro-Rot

Danke, suche seit wochen neue sneakers und die haben mich direkt angesprungen..sind bestellt !

kjqiu
05.06.2011, 10:14
Danke, suche seit wochen neue sneakers und die haben mich direkt angesprungen..sind bestellt !

gern geschehen ;)) hab derzeit viel zuviele sneakers ;) aber ich kann nicht genug kriegen :))bald werden aber sicher wieder neue dazu kommen!

GO-LM-L
05.06.2011, 13:01
Ich bin bei Nike auf Lena´s graue Sweatpants aus der LLT-DVD (Bus/Proben) gestoßen. Also falls jemand diese Hose sucht:
http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-317595/pgid-320319

primavera
05.06.2011, 13:37
Ich bin bei Nike auf Lena´s graue Sweatpants aus der LLT-DVD (Bus/Proben) gestoßen. Also falls jemand diese Hose sucht:
http://store.nike.com/us/en_us/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-317595/pgid-320319

vielen Dank!!!!:)

snowflake
05.06.2011, 13:38
Ich suche die Hose, die Lena bei dem Interview den Samstag direkt vor dem ESC anhatte. Finde das Video jetzt nicht, aber ein Bild davon gibts auf Lenas Homepage. Ist so ne hellbraune, dünne Sommerhose, glaub ich.

GO-LM-L
05.06.2011, 20:55
Also ich weiß zwar nicht, ob es die gleichen Hosen sind, aber bei H&M gibt´s zur Zeit solche Hosen zu kaufen.

primavera
06.06.2011, 01:10
war das so eine Karottenhose?

Sag ich nich...
06.06.2011, 17:49
Ich suche die Schuhe die Lena bei dem Fotoshooting bei 'Mein Spiegel' anhatte. diese braunen weiß jemand was?

Eileen :)
06.06.2011, 22:18
Ich suche die Hose, die Lena bei dem Interview den Samstag direkt vor dem ESC anhatte. Finde das Video jetzt nicht, aber ein Bild davon gibts auf Lenas Homepage. Ist so ne hellbraune, dünne Sommerhose, glaub ich.

Das ist ne Tshino (wieß nichtwie man das schriebt) oder Buntfalten hose, gerade totaaaal in :) es gibt die überall, bei zara oder bei H und m wo lena die jetzt her hat weiß ich nicht, aber es gbit dort fast die gleichen :)
bohaaa ich liebe ihre collage jacke :)
weiß jemand wo es die gibt, aber nicht für 100 euro? :D

Sag ich nich...
06.06.2011, 22:22
bohaaa ich liebe ihre collage jacke :)
weiß jemand wo es die gibt, aber nicht für 100 euro? :D

Also die Jacke find ich auch hammer :D

L-ML
16.06.2011, 00:35
weiß jemand woher lena in diesem video diese bunte tasche her hat ? http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=108935

primavera
18.06.2011, 20:21
Ich suche die schwarzen Nike Schuhe, die Lena z.B bei der Sammy Premiere anhatte. Weiß jemand wo es die gibt?

würde mich auch interessieren

smileyface
23.06.2011, 01:10
hallo! ich finde das kleid, was lena bei der startseite von ihrer homepage an hat, voll schön und wollte da mal fragen, ob jemand von euch weiß wo sie das vllt her haben könnte, oder ob jemand vllt so ein ähnliches findet? und weiß vllt auch noch jemand wo das bild überhaupt her ist und ob es von der serie noch mehr gibt??

primavera
20.08.2011, 18:35
weiß zufällig jemand, wie die nikes heißen, die sie beim Tanzbattle gegen matthias trägt? Es wäre super nett, wenn sich jemand meldet:)

Matthias77
18.09.2011, 20:37
weiß zufällig jemand, wie die nikes heißen, die sie beim Tanzbattle gegen matthias trägt? Es wäre super nett, wenn sich jemand meldet:)
Es sind Nike Air Jordan 7 Retro, Farbbezeichnung: white / orion blue / infra red

Hier zwei Links mit Fotos: >> 1 << (http://www.swishbasketball.net/nike-air-jordan-7-retro-basketball-bootsshoes---whiteorion-blueinfra-red---uk115-39930-p.asp) | >> 2 << (http://www.nrml.ca/jordan-air-jordan-7-retro-white.html) ;)

primavera
18.09.2011, 21:27
Es sind Nike Air Jordan 7 Retro, Farbbezeichnung: white / orion blue / infra red

Hier zwei Links mit Fotos: >> 1 << (http://www.swishbasketball.net/nike-air-jordan-7-retro-basketball-bootsshoes---whiteorion-blueinfra-red---uk115-39930-p.asp) | >> 2 << (http://www.nrml.ca/jordan-air-jordan-7-retro-white.html) ;)
oh cool danke!!!
ich habe schon nicht mehr mit einer antwort gerechnet:)
Vielen dank:)

smileyface
19.09.2011, 16:11
hey, weiß jemand welche nikes lena im what a man video an hat, bei dem outfit wo sie das gestreifte t-shirt an hat??? danke schon mal im vorraus ;)

"Leni hoch 2"
19.09.2011, 19:10
:suspekt:

Leenafan
20.09.2011, 19:33
Hab was herausgefunden zu Lenas Collegejacke heraus gefunden:) (Interessiert hier bestimmt ein paar Leute:zahn:)
Sie ist von Nike und heißt Varsity Destroyer.
Man kann zwar nicht genau DIE kaufen, wie Lena sie hat, aber sie ist sehr ähnlich (http://www.tradoria.de/herren-jacken-und-maentel/nike-varsity-destroyer-college-jacket-356759711.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07). (Aber dafür ziemlich teuer;))

Laura-chan
20.09.2011, 19:50
Sie ist von Nike und heißt Varsity Destroyer.


Lol, hätt mich irgendwie gewundert, wenn die nicht von Nike wäre ... Lena und ihr Nike Wahn ist ja berühmt :D

Len.a
21.09.2011, 20:09
Hab was herausgefunden zu Lenas Collegejacke heraus gefunden:) (Interessiert hier bestimmt ein paar Leute:zahn:)
Sie ist von Nike und heißt Varsity Destroyer.
Man kann zwar nicht genau DIE kaufen, wie Lena sie hat, aber sie ist sehr ähnlich (http://www.tradoria.de/herren-jacken-und-maentel/nike-varsity-destroyer-college-jacket-356759711.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07). (Aber dafür ziemlich teuer;))

Das ist halt die Männerausgabe davon ;)
Lenas hatte glaub ich 99 € gekostet, die gibts aber nicht mehr.

ziggy
21.09.2011, 20:52
Das ist halt die Männerausgabe davon ;)
Lenas hatte glaub ich 99 € gekostet, die gibts aber nicht mehr.
Ich hab die Jacke in weiblicher Ausgabe vor kurzem im Snipes in Wien gesehen. Vielleicht haben sie in anderen Filialen auch noch Restbestände.

smileyface
21.09.2011, 22:31
also ich hab genau die gleiche jacke wie lena und hab sie hier (http://www.house-of-game.de/brands/nike/nike-bvtn-sw-destroyer-404846-611.html)bestellt, allerdings gibt es sie gerade eben nur noch in rot....
die jacke ist sooooooo toll :)

UserID 4189
29.12.2011, 23:58
Ich suche und suche und finde sie nicht.... -.-'
Kann mir jemand bitte bitte helfen, denn ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt...
Ich brauche sie in Größe 39 :(

vampire67
30.12.2011, 02:01
Ich suche und suche und finde sie nicht.... -.-'
Kann mir jemand bitte bitte helfen, denn ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt...
Ich brauche sie in Größe 39 :(
Welche denn ?
Wann und wo hatte sie die an ?

primavera
31.12.2011, 18:57
so leute, ich weiß zwar nicht, ob lena das top auch hat, aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll und ihr seid ja nike-experten!;)
ich suche das Top in weiß mit schwarzer schrift:
http://www.my-sportswear.de/images/uploads/article_variants/05157/3e45e829-bb2a-4fca-998d-4ba30abd8a3a/300x400/18514.jpg?1278486302
ich habs schon mal gesehen, daher weiß ich das es das gibt, habe aber schon stunden mit googeln verbracht und nicht gefunden.
falls es einer findet bzw auch zeit und lust dazu hat. bitte melden!!

Vanessa..
11.02.2012, 13:12
Sorry, aber ich wusste nicht, wo ich es hinschreiben sollte (;
Lena hatte bei "Maybe" dieses blau Kleid an, weiß zufällig jemand von welcher Marke das ist? ;)

Jaci
20.02.2012, 15:09
Ich liiiiieeeebe dieses Kleid http://prominent24.de/wp-content/uploads/2010/03/lena_meyer_landrut_kein_lampenfieber.jpg
Weiß jemand, wo man das bekommt? :)

Brummell
20.02.2012, 16:11
Ich liiiiieeeede dieses Kleid http://prominent24.de/wp-content/uploads/2010/03/lena_meyer_landrut_kein_lampenfieber.jpg
Weiß jemand, wo man das bekommt? :)

Kann das sein, daß es von der Modedesignerin in Hannover stammt bei der sich Lena auch sonst damals eingekleidet hat. Es gibt ein Video wo sie zusammen mit Cyrill 2010 diesen Laden besucht hat. Vielleicht wird dort der Name genannt?

steffen3
20.02.2012, 16:17
Kann das sein, daß es von der Modedesignerin in Hannover stammt bei der sich Lena auch sonst damals eingekleidet hat. Es gibt ein Video wo sie zusammen mit Cyrill 2010 diesen Laden besucht hat. Vielleicht wird dort der Name genannt?

Das war bei Rike Winterberg:
http://www.rikewinterberg.de/label/

Von dort kam das Kleid für Diamond Dave. Das "Bommelkleid" stammt wahrscheinlich aus einer anderen Kollektion (vielleicht H&M?).

Lars
20.02.2012, 17:26
Ich liiiiieeeede dieses Kleid http://prominent24.de/wp-content/uploads/2010/03/lena_meyer_landrut_kein_lampenfieber.jpg
Weiß jemand, wo man das bekommt? :)

Ah, ja das Bommelkleid :wub:
Hier gab es das mal bei Ebay: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?864-optimales-Outfit-für-Oslo&p=10828&viewfull=1#post10828

Brummell
20.02.2012, 17:47
Ah, ja das Bommelkleid :wub:
Hier gab es das mal bei Ebay: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?864-optimales-Outfit-für-Oslo&p=10828&viewfull=1#post10828

Demnach scheint das Kleid irgendwie aus Hannover zu stammen. Vielleicht kann Jaci ja mal Imre Grimm fragen ob er sich noch an die Läden erinnert in denen sich Lena ausstaffierte. :ugly:

Schnatzel123
01.04.2012, 20:55
Hallo allerseits.
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits Lena bei Twitter gefragt aber keine Antwort erhalten. :(
Ich suche die Schuhe mit den orangenen Schnürsenkeln
http://img813.imageshack.us/img813/7758/nikesy.jpg

Matthias77
01.04.2012, 21:20
Hallo Schnatzel123. Willkommen im Forum. :hi:

Ich denke, dass es diese sind: Nike Womens Air Max 1 (glacier blue /sail) (http://www.sneakers.bz/sneakers/nike-wmns-air-max-1---319986-401--/7277/) :)

FloMG
01.04.2012, 21:21
Schuhexperte77 hat wieder zugeschlagen :thumbsup:

Matthias77
01.04.2012, 22:18
Die letzten drei Beiträge sind eigentlich eher was für Lenas Schuhschrank (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?5979-Lenas-Schuhschrank/)


Hier geht es doch hauptsächlich um Klamotten; wie z.B. Lenas Echo Kleid (http://store-de.hugoboss.com/Plissee-Kleid-%C2%B4Diliett%60-aus-Seide/hbeu50219311,de_DE,pd.html#)


http://desmond.imageshack.us/Himg252/scaled.php?server=252&filename=echokleid2012.jpg&res=medium

tobago
02.04.2012, 00:22
Ist der Second-Hand-Dress neu gestrichen worden? :hmm:

steffen3
02.04.2012, 00:32
Ist der Second-Hand-Dress neu gestrichen worden? :hmm:

Optische Täuschung. Es ist tatsächlich dieselbe Farbe, wirkt bei Lena allerdings goldener und strahlender. ;)


(der 2nd Hand Dress war eigentlich das Punktekleid)

j_easy
02.04.2012, 01:00
Selbst schwarz bringt Lena zum Strahlen :zahn:

primavera
06.04.2012, 10:26
Hallo allerseits.
Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits Lena bei Twitter gefragt aber keine Antwort erhalten. :(
Ich suche die Schuhe mit den orangenen Schnürsenkeln
http://img813.imageshack.us/img813/7758/nikesy.jpg
Woher hast du das Bild, wenn ich fragen darf?

Schnatzel123
12.04.2012, 12:43
@matthias77
Dankeschön :)

@primavera
Aus der what a man epk. Ich hab davon einen Screenshot gemacht

Nassi
13.04.2012, 02:09
Das ist ne Tshino (wieß nichtwie man das schriebt) oder Buntfalten hose, gerade totaaaal in :) es gibt die überall, bei zara oder bei H und m wo lena die jetzt her hat weiß ich nicht, aber es gbit dort fast die gleichen :)
bohaaa ich liebe ihre collage jacke :)
weiß jemand wo es die gibt, aber nicht für 100 euro? :D

Bei mir XD aber nur zum Anziehen. Nicht zum Mitnehmen!!!

luluyeah
13.04.2012, 12:40
@matthias77
Dankeschön :)

@primavera
Aus der what a man epk. Ich hab davon einen Screenshot gemacht

häää? what a man epk. Was ist das? Hast du dazu nen Link? :)

luluyeah
13.04.2012, 14:33
Dankeschön :)

earplane
13.04.2012, 14:39
Im Video sagt Lena sogar selbst was es für Schuhe sind.

GO-LM-L
14.04.2012, 17:33
Weiss jemand, von welcher Marke Lenas neue Armbanduhr ist? Die mit dem braunen Kroko-Band? Find ich sehr schön schlicht!

Keksmonster
15.04.2012, 17:18
warum interesiert euch was für Scchuhe lena trägt, das andere ist besser

kann mir jemand sagen woher sie ihre sachen hat kann mir jemand weite helfen.

Dankeschon euer Keksmonste! :guckstduhier:

snowflake
15.04.2012, 19:07
kann mir jemand sagen woher sie ihre sachen hat kann mir jemand weite helfen.


Welche Sachen meinst du denn genau?

Matthias77
15.04.2012, 19:16
Was machen Sachen? :hmm:

Ni.na
15.04.2012, 19:17
Was machen Sachen? :hmm:

:-D

howy
16.04.2012, 07:23
Weiss jemand, von welcher Marke Lenas neue Armbanduhr ist? Die mit dem braunen Kroko-Band? Find ich sehr schön schlicht!

Also ich würde tippen, dass es diese hier (http://www.christ.de/product/79550043/TISSOT_Damenuhr_DESIRE_T52_5_111_31/index.html) ist.

GO-LM-L
16.04.2012, 22:13
Also ich würde tippen, dass es diese hier (http://www.christ.de/product/79550043/TISSOT_Damenuhr_DESIRE_T52_5_111_31/index.html) ist.

Cool, danke!

[fliP]
16.04.2012, 23:53
Also ich würde tippen, dass es diese hier (http://www.christ.de/product/79550043/TISSOT_Damenuhr_DESIRE_T52_5_111_31/index.html) ist.
Also wenn das stimmt... Tissot gehört ja zur Swatch Group. Naja da könnte Lena doch mal, wie bei Opel, die Uhrmacher besuchen!

Zur Swatch Group gehört auch die Uhrmacherschule Nicolas G. Hayek Watchmaking School. Diese widmet sich der Ausbildung professioneller Uhrmacher und zukünftiger Kundendienstleiter für die schweizerische Uhrenbranche durch das Angebot einer WOSTEP-Ausbildung (Watchmakers of Switzerland Training and Education Program). Die Schulen befinden sich in Miami (USA), Shanghai (China), Kuala Lumpur (Malaysia), Pforzheim (Deutschland) und Glashütte (Deutschland).
:D

howy
17.04.2012, 08:20
;350792']
Also wenn das stimmt... Tissot gehört ja zur Swatch Group. Naja da könnte Lena doch mal, wie bei Opel, die Uhrmacher besuchen!

:D

Glaube schon, dass das stimmt. Habe zwar kein Bild, auf dem wirklich die Marke sichtbar ist, aber alle optischen Merkmale sprechen für dieses Modell. :lupe:
Scheint ja aber wohl ein Geschenk gewesen zu sein - ob sie da gleich alle Uhrmacherschulen besucht...? :zahn:
Wenn doch, schaue ich dann mal in Pforzheim vorbei wenn sie da ist und bringe gleich eine Uhr zum Einregulieren mit! ;)

@GO-LM-L: Bitteschön.

j_easy
17.04.2012, 13:14
Beweist aber mal wieder guten Geschmack des Schenkers und des Trägers.
:)

herzchen
28.04.2012, 18:25
Irgendwo stand, dass das Kleid vom Filmpreis von H&M ist, kann es aber beim Onlineshop nicht finden???

Ulli
28.04.2012, 18:27
Irgendwo stand, dass das Kleid vom Filmpreis von H&M ist, kann es aber beim Onlineshop nicht finden???
http://www.hm.com/de/product/00665?article=00665-A

Hollie60
28.04.2012, 18:52
@herzchen
Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

herzchen
29.04.2012, 23:51
super, danke Ulli. 299 € sind leider nicht so in meinem Budget, dafür dass man es soooo selten tragen kann :(

Grombold
30.04.2012, 00:01
super, danke Ulli. 299 € sind leider nicht so in meinem Budget, dafür dass man es soooo selten tragen kann :(Abendkleider kann man (oder besser Frau) eigentlich immer nur einmal tragen und für ein Abendkleid ist das ein absolutes Schnäppchen, insbesondere für so eines.

herzchen
30.04.2012, 01:23
Generell stimme ich dir zu und das Kleid ist einfach der Knaller, aber als Student, wo man ja eh schon shoppingsüchtig ist...;)

Smirn
03.05.2012, 11:48
Im Video sagt Lena sogar selbst was es für Schuhe sind.
Im Video sagt Lena, dass sie ihre Air Max mitgebracht hat aber das sind die anderen Schuhe im Koffer. ;)

smileyface
03.05.2012, 16:35
Im Video sagt Lena, dass sie ihre Air Max mitgebracht hat aber das sind die anderen Schuhe im Koffer. ;)

die air max sind diese hier (http://www.sneakers.bz/sneakers/nike-wmns-air-max-1---319986-401--/7277/)

Smirn
03.05.2012, 23:58
die air max sind diese hier (http://www.sneakers.bz/sneakers/nike-wmns-air-max-1---319986-401--/7277/)
Oh, dann hat mein Kopf mir nen Streich gespielt. Hab die Jordans gemeint. Ich behaupte jetzt einfach das Gegenteil... :schaem:

j_easy
04.05.2012, 01:50
Generell stimme ich dir zu und das Kleid ist einfach der Knaller, aber als Student, wo man ja eh schon shoppingsüchtig ist...;)

Hai herzchen! :winkb:

herzchen
04.05.2012, 11:00
Hallo ihr :) hab mich ja noch nicht wirklich vorgestellt, sorry.. ich lese schon länger mit, habe aber noch nie wirklich aktiv was geschrieben.. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Lena, bewundere sie eher als Styling-Vorbild oder wie man das nennt. Ich finde sie einfach unglaublich hübsch. Und jedesmal, wenn man sie sieht, denkt man "so hübsch war sie noch nie", aber das denkt man dann beim nächsten Mal wieder. Deshalb bin ich hier angemeldet, da bekommt man ja wirklich jede Information, woher welches Kleidungsstück ist usw. Für ihre Person interessiere ich mich nicht allzu sehr. Ich hoffe das ist nicht schlimm, ich bin einfach aus dem Fan-Alter raus glaub ich :) Liebe Grüße

Hollie60
04.05.2012, 11:09
Ersteinmal Herzlich Willkommen :welcome:
Dann zum Alter. Ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber zum Thema Alter gibt es hier einen entsprechenden Thread.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?993-Lebensalter-der-Forums-Mitglieder&p=13451&viewfull=1#post13451
Und wie du siehst sind alle Altersgruppen hier vertreten.

vampire67
04.05.2012, 11:17
Für ihre Person interessiere ich mich nicht allzu sehr. Ich hoffe das ist nicht schlimm, ich bin einfach aus dem Fan-Alter raus glaub ich :) Liebe Grüße
Wobei auch zum thema styling auch die person an sich wichtig ist.
Nicht jeder stil steht jeder person, und das meine ich nicht nur optisch.

Zum alter dachte ich das auch ... dass ich da raus wär :kicher:

j_easy
04.05.2012, 13:09
Mhm, also Fan kann man im jeden Alter sein, wie man sich ja auch sein ganzes Leben lang (neu) verlieben kann. :wub:

howy
05.05.2012, 06:55
ich bin einfach aus dem Fan-Alter raus glaub ich

Hallo herzchen,
das ist der lustigste Satz, den ich heute gelesen habe! :-D

herzchen
05.05.2012, 12:46
das freut mich dass ich dich zum lachen gebracht hab. Ihr seid auch alle sehr lustig :) ich bin fast mitte 20, also bitte.. nein im Ernst, ich finde sie einfach nur hübsch und ihr Styling und Haare gerade in der letzten Zeit super interessant und habe auch Respekt davor was sie alles so geschafft hat, das ist es halt.

j_easy
05.05.2012, 12:57
Damit fängt es an ... :zahn:

Grombold
05.05.2012, 15:30
Fans? welche Fans?

Hier gibts nur ein paar Unterstützer, die mal ein bischen spielen, mal ein bischen Spaß machen.
:D

Laura-chan
05.05.2012, 16:16
Fans? welche Fans?

Hier gibts nur ein paar Unterstützer, die mal ein bischen spielen, mal ein bischen Spaß machen.
:D

Unterstützer? Alles nur Hater und ab und zu noch ein paar Stalker, mehr auch nicht.









:ugly:

Brummell
05.05.2012, 17:41
das freut mich dass ich dich zum lachen gebracht hab. Ihr seid auch alle sehr lustig :) ich bin fast mitte 20, also bitte.. nein im Ernst, ich finde sie einfach nur hübsch und ihr Styling und Haare gerade in der letzten Zeit super interessant und habe auch Respekt davor was sie alles so geschafft hat, das ist es halt.

Mach dir keinen Kopp. Das Forum ist wie ein riesiger Gemischtwarenladen und es gibt die unterschiedlichsten Gründe weshalb die Leute hierher kommen ( von denen außerdem wohl ein großer Teil mit dem Wort Fan ohnehin seine Probleme hat und wohl nie gedacht hat jemals in einem "Fan"-Forum zu landen) . Wenn du dir außerdem die Musikthreads ansiehst wirst du sehr rasch erkennen, daß viele einen sehr ausgeprägten Musikgeschmack haben so daß eine weite range abgedeckt wird und man sich wahrlich nicht allein auf Lena beschränkt.

GO-LM-L
03.06.2012, 15:26
Weiss jemand wo Lena das rote Spitzen-Shirt her hat, das sie bei Roche udn Böhmermann an hatte?
Find ich total schön, also nicht in rot, aber vielleicht gibts ja noch andere Farben.

luluyeah
04.06.2012, 12:10
Weiss jemand wo Lena das rote Spitzen-Shirt her hat, das sie bei Roche udn Böhmermann an hatte?
Find ich total schön, also nicht in rot, aber vielleicht gibts ja noch andere Farben.

du meinst wahrscheinlich dieses hier: http://b.vimeocdn.com/ts/276/904/276904681_640.jpg ...da kann ich dir leider ich weiter helfen. da hilft wahrscheinlich nur nach ähnlichen zu suchen.

sie hat viele von diesen spitzen-shirts:
1. bei einer usfb folge hatte sie backstage eines in weiß an...welches von h&m ist: http://www.daily-lena.de/2012/02/21/goodies-noch-2-tage-echo-voting/
2. twitterfoto, weißes lockeres: http://instagr.am/p/K2_hjctEZY/
3. roche& böhmermann,rot (siehe oben)
4. bakublog, weiß: (wenn es nicht das gleiche wie bei usfb ist): http://www.youtube.com/watch?v=cdPiZZiE9WQ

Smirn
04.06.2012, 13:27
sie hat viele von diesen spitzen-shirts:
1. bei einer usfb folge hatte sie backstage eines in weiß an...welches von h&m ist: http://www.daily-lena.de/2012/02/21/goodies-noch-2-tage-echo-voting/
2. twitterfoto, weißes lockeres: http://instagr.am/p/K2_hjctEZY/
4. bakublog, weiß: (wenn es nicht das gleiche wie bei usfb ist): http://www.youtube.com/watch?v=cdPiZZiE9WQ
Alle 3 sind die gleichen :zahn:
(1 und 4 waren in der Tat bei USFB)

luluyeah
04.06.2012, 13:45
Alle 3 sind die gleichen :zahn:
(1 und 4 waren in der Tat bei USFB)

echt??? :zahn: uuupsii :D das shirt auf dem twitterbild sah irgendwie so anders aus :zahn:

j_easy
04.06.2012, 14:38
echt??? :zahn: uuupsii :D das shirt auf dem twitterbild sah irgendwie so anders aus :zahn:

Vielleicht durch die Beleuchtung? :hmm:

Vanessa..
04.06.2012, 14:57
Das weiße dacht ich, hatte sie aus einem schwedischen Modehaus?

luluyeah
04.06.2012, 16:32
Das weiße dacht ich, hatte sie aus einem schwedischen Modehaus?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hennes_%26_Mauritz

Hennes & Mauritz (H&M) ist ein schwedisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Unternehmenssitz in Stockholm.
ich glaube, dass sie dieses gemeint hat. ;)

Vanessa..
04.06.2012, 16:44
Stimmt, sie hat geschrieben aus dem größten schwedischen Modehaus, dann wird's wohl h&m sein ;)

iheartlena
04.06.2012, 18:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Hennes_%26_Mauritz

ich glaube, dass sie dieses gemeint hat. ;)

Also ich such das gerade auf der H & M- Website, aber ich finds einfach nicht :hmm: Ist das vielleicht aus einer alten Kollektion?

herzchen
04.06.2012, 18:38
in H&M und Zara gibt es momentan sehr viele ähnliche Spitzenoberteile und -kleider :)

iheartlena
04.06.2012, 18:40
in H&M und Zara gibt es momentan sehr viele ähnliche Spitzenoberteile und -kleider :)

Ok, ich geh' einfach mal hin. :)

luluyeah
04.06.2012, 19:03
Ok, ich geh' einfach mal hin. :)

ich glaub das findest du nich mehr...... denn ich hab alle kataloge von herbst 2011 bis frühling 2012 von h&m durchstöbert und nichts gefunden. :D

GO-LM-L
04.06.2012, 20:34
du meinst wahrscheinlich dieses hier: http://b.vimeocdn.com/ts/276/904/276904681_640.jpg ...da kann ich dir leider ich weiter helfen. da hilft wahrscheinlich nur nach ähnlichen zu suchen.

Danke! :)
Ich hätte gern das Himbeerrote Oberteil in schwarz. DAS wär cool! Vielleicht seh ich ja sowas noch irgendwo.

FANatiker.
05.06.2012, 10:33
Danke! :)
Ich hätte gern das Himbeerrote Oberteil in schwarz. DAS wär cool! Vielleicht seh ich ja sowas noch irgendwo.

Vielleicht hier ab und an mal reinschauen, wenn's dir gefällt. Ist zwar nicht genau das, aber ähnlich ist es schon: http://www.hm.com/de/product/83340?article=83340-B#shopOrigin=SA
Die Artikel werden meines Wissens nach einmal am Tag aufgefüllt.

GO-LM-L
05.06.2012, 17:13
Vielleicht hier ab und an mal reinschauen, wenn's dir gefällt. Ist zwar nicht genau das, aber ähnlich ist es schon: http://www.hm.com/de/product/83340?article=83340-B#shopOrigin=SA
Die Artikel werden meines Wissens nach einmal am Tag aufgefüllt.

Danke!

luluyeah
05.06.2012, 18:31
Hab eeeeendlich alle Outfits zu USFD gefunden !!

erstes HF:http://www.n-tv.de/img/24/2499331/O_1000_680_680_2vwn1445.jpg5357940744099 157407.jpg

zweites HF:http://blog.nz-online.de/senf/files/2011/02/lenadpa.jpg

Ni.na
05.06.2012, 18:39
Hab eeeeendlich alle Outfits zu USFD gefunden !!

erstes HF:http://www.n-tv.de/img/24/2499331/O_1000_680_680_2vwn1445.jpg5357940744099 157407.jpg

zweites HF:http://blog.nz-online.de/senf/files/2011/02/lenadpa.jpg
Wenn wir jetzt auch noch wüssten woher die alle sind.... :wub: Das Kleid von Good News habe ich bei Peek & Cloppenburg gesehen (bei uns gabs das aber nur noch in braun...) aber sonst weiß ich nicht wo man die anderen herkriegt, falls es die überhaupt noch gibt.... :(

luluyeah
05.06.2012, 18:51
Wenn wir jetzt auch noch wüssten woher die alle sind.... :wub: Das Kleid von Good News habe ich bei Peek & Cloppenburg gesehen (bei uns gabs das aber nur noch in braun...) aber sonst weiß ich nicht wo man die anderen herkriegt, falls es die überhaupt noch gibt.... :(

laut dem artikel: http://suite101.de/article/unser-song-fuer-deutschland-2011-lena-und-ihre-styling-tricks-a100112 gabs das mal so ähnlich auch bei otto. aber man kann die outfits bestimmt so ähnlich nachkaufen. :)
denn das ist jetzt schon so lange her, dass es die kollektionen (in denen es die outfits gab) bestimmt nicht mehr gibt....leider. :(

Ni.na
05.06.2012, 19:09
laut dem artikel: http://suite101.de/article/unser-song-fuer-deutschland-2011-lena-und-ihre-styling-tricks-a100112 gabs das mal so ähnlich auch bei otto. aber man kann die outfits bestimmt so ähnlich nachkaufen. :)
denn das ist jetzt schon so lange her, dass es die kollektionen (in denen es die outfits gab) bestimmt nicht mehr gibt....leider. :(

Ja, die meisten gibt es wahrscheinlich wirklich nicht mehr. :( Aber das Good News-Kleid , das ich gesehen habe war wirklich genau das gleiche ( halt nur in einer anderen Farbe, aber in anderen Städten gibt es das vielleicht auch noch in der richtigen Farbe) und das ist auch erst ein paar Wochen her, also könnte es das wirklich noch geben. :)

primavera
05.06.2012, 20:12
ich mag die hose mit dem schleifchen vorne :)
weiß jemand wo das her ist?

luluyeah
05.06.2012, 20:40
ich mag die hose mit dem schleifchen vorne :)
weiß jemand wo das her ist?

ich hab nicht genau die gleiche gefunden...aber die gibts oft so ähnlich. http://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=chinos+beige+schleife&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=622&wrapid=tlif133891764262811&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=fi&ei=FkPOT6m-CcTHtAbk9fjoCg
http://www.ebay.de/itm/Damen-Chino-Harem-Treggings-Jeggings-Boyfriend-Schleife-S-36-XL-42-/200739135206?pt=DE_Damen_Hosen&var=&hash=item746d853e63

mrlenchenfan
05.06.2012, 21:17
Ich habe mal eine Frage, die bis jetzt noch garnicht in dieser Form gestellt wurde:

Gehörte die Bekleidung, die Lena in den Shows, beim ESC oder bei diversen Events, wie Echo ihr, also waren ihr Eigentum, oder kamen die aus irgendeinen Fundus von Brainpool, TVTotal oder Universal? Ich kann mich erinnern, dass Lena auf eine dementsprechende Frage geantwortet hat, das es noch geklärt werden müsste.

luluyeah
06.06.2012, 12:37
Ich habe mal eine Frage, die bis jetzt noch garnicht in dieser Form gestellt wurde:

Gehörte die Bekleidung, die Lena in den Shows, beim ESC oder bei diversen Events, wie Echo ihr, also waren ihr Eigentum, oder kamen die aus irgendeinen Fundus von Brainpool, TVTotal oder Universal? Ich kann mich erinnern, dass Lena auf eine dementsprechende Frage geantwortet hat, das es noch geklärt werden müsste.

Ich sage mal was ich denke, nicht weiß: Die Klamotten von TV Total ( und USFO?) waren sehr wahrscheinlich ihre eigenen und auf den Aftershow Patys bei irgenwelchen Preisverleihungen sind es auch ihre. Oder z.B. beim Echo 2011 war das ja ihr eigenes Kleid (das Patronenkield), beim Comet 2011 bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber bei Veranstaltungen wie USFD, ESC 2010, ESC 2011, deutscher Fernsehpeis, Echo 2012, Lola, Goldene Henne, usw. werden die Kleider und Klamotten wahrscheinlich aus irgendeinem Fundus sein. :)

luluyeah
06.06.2012, 13:43
Ja, die meisten gibt es wahrscheinlich wirklich nicht mehr. :( Aber das Good News-Kleid , das ich gesehen habe war wirklich genau das gleiche ( halt nur in einer anderen Farbe, aber in anderen Städten gibt es das vielleicht auch noch in der richtigen Farbe) und das ist auch erst ein paar Wochen her, also könnte es das wirklich noch geben. :)

Neeeein :heul:, es gibt es nur noch in braun: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/schulterfreies-kleid-aus-seide-8323391_10/.5
schade.....
Aber Peek&Cloppenburg hat echt mega schöne Kleider!! :wub: :wub: aber teilweise sehr teuer....

Ni.na
06.06.2012, 18:37
Neeeein :heul:, es gibt es nur noch in braun: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/schulterfreies-kleid-aus-seide-8323391_10/.5
schade.....
Aber Peek&Cloppenburg hat echt mega schöne Kleider!! :wub: :wub: aber teilweise sehr teuer....

Hm, schade, vor ein paar Monaten gab es das auf der Website noch in der richtigen Farbe... :(

Ja, die sind echt oft schön. :) Das Kleid hier http://www.autogenau.de/media/teaser/268258_prev560.jpg ist auch von Peek & Cloppenburg und nichtmal so teuer. :)

iheartlena
06.06.2012, 18:41
Wenn wir jetzt auch noch wüssten woher die alle sind.... :wub: Das Kleid von Good News habe ich bei Peek & Cloppenburg gesehen (bei uns gabs das aber nur noch in braun...) aber sonst weiß ich nicht wo man die anderen herkriegt, falls es die überhaupt noch gibt.... :(

Das hab ich auch gesehen und natürlich sofort anprobiert :wub: Was war ich glücklich in dem Moment! :wubgirl:

Ni.na
06.06.2012, 18:45
Das hab ich auch gesehen und natürlich sofort anprobiert :wub: Was war ich glücklich in dem Moment! :wubgirl:

:five: :D

herzchen
08.06.2012, 11:08
Also Spitze ist im Moment im "Trend", es gibt überall total viele Sachen mit Spitze, auch Kleider, was ich sehr schön finde, deshalb kann ichs kaum glauben, dass ihr nichts findet. Ich z.B. gehe grundsätzlich in JEDEN Laden rein, egal wie asi, wie billig, ob laute Technomusik oder nicht..oft findet man dort zwischen 1000 Asiteilen ein Schönes, man muss nur viel Geduld haben und eventuell Asis, üble Gerüche und taube Ohren oder Gedrängel ertragen.. aber wie gesagt, Spitze findet man momentan wirklich fast überall!

Smirn
08.06.2012, 16:42
Ich z.B. gehe grundsätzlich in JEDEN Laden rein, egal wie asi, wie billig, ob laute Technomusik oder nicht.. (...) man muss nur viel Geduld haben und eventuell Asis, üble Gerüche und taube Ohren oder Gedrängel ertragen..
Erinnert mich an "Schuhe müssen nicht bequem sein, sondern gut aussehen" :ugly:

GO-LM-L
08.06.2012, 18:49
Ich z.B. gehe grundsätzlich in JEDEN Laden rein, egal wie asi, wie billig, ob laute Technomusik oder nicht..oft findet man dort zwischen 1000 Asiteilen ein Schönes, man muss nur viel Geduld haben und eventuell Asis, üble Gerüche und taube Ohren oder Gedrängel ertragen..

Also wenn Du überall reingehst, dann berichte mir doch bitte, wenn Du Lena´s rotes Spitzentop entdeckt hast! :D
Dann geh ich hin und gucke obs das auch in dunkel gibt.

herzchen
08.06.2012, 19:27
Okay wenn ich was Ähnliches sehe, sag ich bescheid ;) ich glaube es ist pink oder?

earplane
08.06.2012, 21:53
das sollte eine Frage beantworten die hier nie gestellt wurde
http://www.mint-and-berry.com/2012/06/spotted-lena-meyer-landrut-in-mintberry/

luluyeah
08.06.2012, 22:09
das sollte eine Frage beantworten die hier nie gestellt wurde
http://www.mint-and-berry.com/2012/06/spotted-lena-meyer-landrut-in-mintberry/

stimmt wurde nie gefragt :) aber danke!

GO-LM-L
10.06.2012, 06:31
Okay wenn ich was Ähnliches sehe, sag ich bescheid ;) ich glaube es ist pink oder?

Ja, rötlich-pink.

mrlenchenfan
10.06.2012, 11:36
das sollte eine Frage beantworten die hier nie gestellt wurde
http://www.mint-and-berry.com/2012/06/spotted-lena-meyer-landrut-in-mintberry/

Natürlich sind die froh! Wenn ein Promi umsonst für die Werbung macht ...

Matthias77
12.06.2012, 15:52
Lenas Ausbeute beim Shopping in Hamburg:

http://distilleryimage10.instagram.com/d3ef77c2b3ac11e192e91231381b3d7a_7.jpg

Da in den Antworten bei Twitter/Instagram mehrfach der Name "Urban Outfitters" fiel, habe ich mal bei denen auf der Website gestöbert ...

- das graue Shirt (gibt es in zwei Ausführungen - mit und ohne Ärmel)
http://www.urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424665697/&bklist=
http://www.urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424661357/&bklist=

- schwarz-weißes Bustier
http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-crop-bustier/invt/5747423191044/&bklist=


PS: Urban Outfitters bietet übrigens 10% Studenten-Rabatt. :alsob:

steffen3
12.06.2012, 15:55
Da in den Antworten bei Twitter/Instagram mehrfach der Name "Urban Outfitters" fiel, habe ich mal bei denen auf der Website gestöbert ...

Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach dem Zeug gesucht hat :zahn:

mrlenchenfan
12.06.2012, 16:49
Hach, und ich weiß auch wo Lena das in Hamburg gekauft hat!

[fliP]
12.06.2012, 16:50
Da in den Antworten bei Twitter/Instagram mehrfach der Name "Urban Outfitters" fiel, habe ich mal bei denen auf der Website gestöbert ...

- das graue Shirt (gibt es in zwei Ausführungen - mit und ohne Ärmel)
http://www.urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424665697/&bklist=
http://www.urbanoutfitters.de/truly-madly-deeply-party-pyramid-tee/invt/5111424661357/&bklist=

- schwarz-weißes Bustier
http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-crop-bustier/invt/5747423191044/&bklist=


PS: Urban Outfitters bietet übrigens 10% Studenten-Rabatt. :alsob:
Und die Teile sind sowieso im Angebot. Tja unsere Lena ist halt sehr sparsam :nick: (:hi: bates :ugly:)


Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach dem Zeug gesucht hat :zahn:
:gruebel: Ich möchte dir ja nicht nahe treten oder so, aber ich glaube, das steht dir eher nicht.


PS: Hat noch jemand Probleme, das Wort "Bustier" zu lesen? In Gedanken kommt bei mir immer so etwas raus:
2168

bates
12.06.2012, 17:01
;370198']Und die Teile sind sowieso im Angebot. Tja unsere Lena ist halt sehr sparsam :nick: (:hi: bates :ugly:)

Ja, auch mein Herz schlägt Purzelbäume vor Glück :).

Dass sie den Studentenrabatt in Anspruch nimmt, gloob ick aber eher nich. So ganz unbekannt ist sie und die Tatsache, dass ihr Einkommen das einer Studentin ein bisserl übersteigt, ja denn doch nicht - und ich schätze mal, dass Lena weder knauserig ist noch sich so präsentieren möchte. Wäre natürlich ne heiße Nachricht für die Promi-Gazetten: "Unfassbar! Grand-Prix-Gewinnerin Lena besteht auf Studentenrabatt! Ist sie bankrott oder einfach nur geizig?"



;370198']PS: Hat noch jemand Probleme, das Wort "Bustier" zu lesen?

Zu lesen nicht - aber ich bin froh, dass ich es jetzt ad hoc nicht öffentlich richtig aussprechen muss, das könnte ins Auge gehen ;).

mrlenchenfan
12.06.2012, 17:08
Dann musst Du ja aufpassen, dass Dich das Bustier nicht anfällt!

steffen3
12.06.2012, 17:21
büßtieeh

oder?

andy_hal
12.06.2012, 17:27
;370198'](...)
PS: Hat noch jemand Probleme, das Wort "Bustier" zu lesen? In Gedanken kommt bei mir immer so etwas raus:
2168

:-D Dieter Bohlen am Steuer! :D

mrlenchenfan
12.06.2012, 17:38
Dann brauchen wir ja keine Angst haben, dass da Lena mitfährt!

steffen3
12.06.2012, 17:40
Nimmt leicht surrealistische Züge an, die Frage nach den Klamotten