PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Monkeys



Jo.
18.07.2010, 20:25
Eine meiner Lieblingsbands. Sie ist nicht allzu bekannt, dennoch spielt sie gute Indiemusik.
Falls ihr etwas mehr über ihre Entstehung erfahren wollt, schaut hier
: laut.de/Arctic-Monkeys#infos

Vielleicht gibt es ja auch hier einige Fans von ihnen. Ihre 3 Alben sind alle erste Klasse, wobei ich "Favourite Worst Nightmare" am besten finde. Lieblingslied ist allerdings vom neuen Album "Humbug", The Jeweller´s Hand

Badesh
20.07.2010, 00:59
Ich kenn nur ein lied von denen. Da haben die son schniekes Video dazu gehabt. Hrms, mehr fällt mir jetzt nicht ein... Ach ja, war das das, wo der Drummer seine Sticks zerdrummert hat? ^^' Ich kann mich noch an Hochhäuser und eine freiluft-stage erinnern. Und schnee...

oder bin ich jetzt banane? jedenfalls war das lied gut, dass ich damit asoziiere...

kjqiu
20.07.2010, 19:34
also jetzt einmal ohne nachzugucken welche lieder ich von arctic monkeys ich kenne sind brainstorm und florescent adolescent. ich find die band total suupi, aber das letzte jahr hab ich mich immer mehr von indie distanziert, & jetzt versuch ich mich wieder dahin zu orientieren & electro, minimal auch noch zu hören (;

Melanie
20.02.2014, 01:23
Die Arctic Monkeys haben zum 3. Mal den Brit Award für die beste Band und außerdem den Award für das beste Album AM gewonnen.

[fliP]
22.02.2014, 15:50
Irgendwie hat mich alles nach “Favourite Worst Nightmare“ nicht so richtig gepackt...