PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto-Logout ist zu schnell!



Nkechi
16.02.2010, 17:07
Hallo Admins

Habe gerade einen Artikel (von der HAZ) im News-Thread kommentiert, weil mir der sehr treffend erscheint und auch sonst Gehaltvoll ist.

Nach 3 kleinen Absätzen wurde ich nach dem Abschicken gewahr, dass der Server mich ausgelogt hat. Mit einem Schritt zurück im Browser war auch der Text aus dem Cache weg. Lässt sich das mit diesem Board verändern? Oder sollte ich in Zukunft meine Sätze im Editor vorschreiben ... ? .. hihi ;)

Wenn ja, gib' doch mal an wieviele Min. ich Zeit hab ... füer meine Eieruhr:hi:

simon
16.02.2010, 17:16
Hallo Nkechi,

das Problem läst sich ganz einfach lösen:
Beim Login auf der Startseite des Forums rechts wo du den Benutzernamen und dein Passwort eintragen must, machst du dazu einfach noch einen Klick bei "Angemeldet bleiben?" und schon bleibst du die ganze Zeit im Forum online, bis du dich per Hand ausloggst.

Ich hoffe das wird helfen, falls noch mehr Probleme entstehen, melde dich einfach :)

felix
07.03.2010, 17:17
hallo admins

ich weiss nicht wie aufwendig das technisch ist, aber ich würde mir wünschen das man seine eigenen artikel auch nach dem posten noch mal korrigieren könnte. manchmal ärgert man sich erst hinterher über eine redewendung oder fehler, hat aber dann keine chance mehr es zu korrigieren.

lg

der felix

simon
07.03.2010, 17:21
Hallo felix,

Beiträge kannst du eigentlich immer ändern. Habe grad nochmal nachgeschaut. Das einzige Zeitlimit ist im Thementitel eingestellt. Den Titel kannst du innerhalb 1440 Minuten nach Erstellung noch ändern.

Simone
07.03.2010, 17:31
Und: Klick auf "Edit" unter deinem Posting, wenn dir das vorher noch nicht klar war :)

felix
07.03.2010, 17:34
rot werd...oh thanks, war mir noch nicht klar .

lg und danke

der felix

Penko
07.03.2010, 18:32
wenn du es paar sekunden nach dem abschicken machst, das editieren, dann merkt man es noch nicht mal als außenstehender,
ansonsten steht da später unter dem Posting, dass du es editiert hast und wann.