PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnny Blues Begegnung mit Lena



Johnny Blue
20.07.2010, 16:14
Hallo liebe Fangemeinde,

jetzt komme ich endlich dazu, euch von meiner Begegnung mit Lena in Oslo zu berichten und wie das Foto entstanden ist.

Am 27. Mai, zwei Tage vor dem ESC Finale, bin ich morgens nach Oslo geflogen. Ich hatte den Trip kurzfristig gebucht, da ich noch ein Karte für die ESC Generalprobe am Samstag in der Telenor Arena hatte ergattern können.
Irgendwie sollte es schon möglich sein, Lena kurz zu treffen, original Autogramme zu ergattern und, vielleicht sogar ein exclusives Foto zu machen.

Nach Ankunft in Oslo habe ich mich erstmal auf die Suche zum offiziellen Hotel der ESC Delegationen gemacht. Das Radisson Blue Plaza war nach ein paar Fragen schnell zu finden, da der Europäische Gesangswettbewerb in dieser Zeit das allseits beherrschende Thema dort war.

Dort angekommen, sah man viele Busse, hektische Medienleute und zahlreiche Mitglieder der Delegationen aus den verschiedenen Ländern. Ich habe einige Zeit gewartet, von der Deutschen Delegation oder gar Lena, keine Spur.
Nach dem zweiten Bier und dem dritten Kaffee machte sich bei mir Frust breit. Blöde Warterei. Den teuren Trip nach Oslo hätte ich mir sparen können, von Lena nach wie vor nix zu sehen. Alles umsonst?

Also noch ein Bier an der Hotelbar bestellt. Von hier hatte ich wenigstens eine gute Übersicht auf Haupteingang und Hotelhalle. Warten. Lenas Tagesplan ging mir durch den Kopf. Am Vormittag war der Empfang der Deutschen Botschaft auf der Color Fantasy im Hafen, und abends sollte Lena ja eigentlich bei TV Total in Oslo auftreten. Vielleicht nutzt sie die Zeit am frühen Abend für etwas Sightseeing, Shopping oder was auch immer. Wieder warten...

Und dann plötzlich stand sie in der Hotelhalle. LENA. Einfach so stand sie da. Wirklich, real und in echt. Ich sofort hin und Lena höflich gefragt, ob ich ein Foto von ihr machen dürfe. "Klar" sagte Lena und dann "Sollen wir beide zusammen drauf?" Was für eine Frage, natürlich! Sie ist so nett und macht unglaublich viel für ihre Fans. Dann kam auch schon Claudia Gliedt, ihre Betreuerin. Claudia fragte ob sie das Foto machen soll. Ich habe Claudia schnell die Kamera in die Hand gedrückt und mit dann neben Lena aufgestellt.

Als das Foto im Kasten war, sagte Lena noch schnell zu mir "Tschüß" und weg war sie. Ich war überglücklich. Lena machte auch einen relaxten Eindruck. Der Streß schien ihr nicht so viel auszumachen.

Leider hatte ich das MCP Booklet vergessen, um ein Autogramm zu bekommen. Ich hatte auch nichts mit, worauf sie überhaupt hätte unterschreiben können. Mist. Nun ja, Freitag war ja auch noch ein Tag.

Am nächsten Tag wieder zum Delegationshotel. Ich hatte heraus gefunden, wann in etwa der Bus zur Telenor Arena abfahren sollte. Am Freitag Nachmittag war auch eine Probe angesetzt.

Vor dem Hoteleingang postiert. Die Atmosphäre war etwas hektischer als gesern. Es wartete bereits ein Kamerateam des NDR. Dann noch Leute von Brainpool und von Universal. Ich habe Gesprächsfetzen mitbekommen. Unter anderem ging es darum, wer als Autor von Satellite bei der
Fernsehübertragung eingeblendet wird. Nach einger Zeit kam Claudia Gliedt und dann Lena.

Ich habe Claudia gefragt, ob Lena mir noch kurz zwei Autogramme geben könnte. Kein Problem sagte sie, aber ob ich Verständnis dafür hätte, daß wenig Zeit sei, man müsse jetzt pünktlich zur Probe. Klar, hatte ich.
Lena hat mir dann vor dem Hoteleingang, es flackerten schon Blitzlichter, zwei Cover signiert. Dann sind alle in den Bus gestiegen und zur Arena gefahren. Insgesamt ware alle sehr nett und sehr freundlich.

Fazit: Wenn man an Lena heran möche, also was überreichen, Autogramme holen, was auch immer, sollte man das immer bei Claudia Gliedt anmelden. Dann findet sich sicher ein Weg, es möglich zu machen.

Irgendwie klappt das mit dem Foto nicht. Ist heut wohl zu heiß.

Thophi
20.07.2010, 16:52
Schöner Bericht! :thumbsup:
Immer wieder schön zu lesen, dass sich der Eindruck den man medial von Lena hat, auch in echt bei den Fans bestätigt.
Vielen Dank!

Twissi
20.07.2010, 16:53
Och mensch mach uns doch nicht alle neidisch :clap::clap::clap:

Naja ich hoffe das ich irgendwann mal die Möglichkeit in Köln oder so habe... also beim Shopping =)

Melanie
20.07.2010, 17:04
Endlich mal ein Fanbericht von Leuten, die Lena persönlich gesehen haben. Herzlichstes Dankeschönst.

kjqiu
20.07.2010, 17:37
ultracool (;
also nächstes jahr beim esc in deutschland wirds sicher nimmer so leicht sein (;
aber ich werds da mal probieren ;D
dankeschönst für den tollen bericht (;

Twissi
20.07.2010, 17:47
ultracool (;
also nächstes jahr beim esc in deutschland wirds sicher nimmer so leicht sein (;
aber ich werds da mal probieren ;D
dankeschönst für den tollen bericht (;

Wie kommst darauf? ;)

Wenn Lena ihre Art beibehält (wovon ich ausgehe... Nein... WAS ich weiß! ^^) dann hat sie immer ein oder zwei Minuten Zeit für ihre Fans... Egal wie stressig es is =)

kjqiu
20.07.2010, 17:55
ich werd schon mal die leni mal treffen, komme was da wolle, kostet was es wolle (;
ich will backstagepässe (;

Twissi
20.07.2010, 17:57
ich werd schon mal die leni mal treffen, komme was da wolle, kostet was es wolle (;
ich will backstagepässe (;

Also sehen tu ich Sie auf jedenfall schonmal... 29.04 in Köln ^^

FloMG
20.07.2010, 19:36
:hi: Dankeschönst für diesen Bericht aus Oslo. Du bist bestimmt einer der wenigen hier im Forum, die es schon erleben durften auf einem Bild mit Lena verewigt zusein.

Nick Name
20.07.2010, 20:59
Toller Bericht Johnny Blue! Immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass Lena wirklich so entspannt und bei sich selbst ist, wie man das aus den Medien kennt.
Man hofft das zwar immer, kann es aber natürlich nicht wirklich wissen. :)
Ich freu mich für Dich, dass es mit dem Treffen und dem Foto geklappt hat, ... obwohl ich ja eigentlich extrem neidisch sein müsste ;)

by the way: Du siehst witzigerweise einem Freund von mir sehr ähnlich. Könnte echt ein Cousin oder so von Dir sein. :D

Raab
21.07.2010, 00:53
JOHNNY DU VERFLUCHTER!!!!!! ^^

DLFIS
21.07.2010, 15:27
Du Glücklicher,
danke für den Bericht und das (Beweis-) Foto!


Und dann plötzlich stand sie in der Hotelhalle. LENA. Einfach so stand sie da. Wirklich, real und in echt.
Ich glaub ich wär vom Hocker gefallen.

Ben
21.07.2010, 17:22
:ironie: Manchen Leuten scheint einfach die Sonne aus dem Arsch!

Nein mal ehrlich, super Fanbericht! Ich freue mich für Dich!

xxjr16xx
21.07.2010, 17:34
vielen dank für deinen bericht !
du hast echt glück ;)

Twissi
21.07.2010, 17:35
Hehe bedankt hab ich mich auch noch nich!!! :D

Axel1954
21.07.2010, 21:14
Super ich freue mich für dich..........

..........und wer Neid empfindet ist kein richtiger Lena Fan, denn man kann davon ausgehen das Lena dies Gefühl wohl auch nicht kennt, sonst wäre sie nicht so wie sie ist.

Neid macht hässlich!

Axel :hi:

Twissi
21.07.2010, 21:15
Super ich freue mich für dich..........

..........und wer Neid empfindet ist kein richtiger Lena Fan, denn man kann davon ausgehen das Lena dies Gefühl wohl auch nicht kennt, sonst wäre sie nicht so wie sie ist.

Neid macht hässlich!

Axel :hi:

NA Das wage ich zu bezweifeln ^^

Axel1954
21.07.2010, 21:32
@Twissi

Na gut, ich bin da nicht dogmatisch, sagen wir dann halt das sie das Gefühl nicht zulässt. Können wir uns bei dieser Formulierung treffen.

Axel :hi:

Twissi
21.07.2010, 21:53
@Twissi

Na gut, ich bin da nicht dogmatisch, sagen wir dann halt das sie das Gefühl nicht zulässt. Können wir uns bei dieser Formulierung treffen.

Axel :hi:

Naja... Wenn ich so Sätze von ihr höre wie: "***** ist die heißste Frau des Planeten" dann komt mir das schon ein kleines bissel neidisch vor... Aber ok können wa uns drauf einigen ^^

MSchnitzler2000
22.07.2010, 06:51
Ich freu mich für Dich, dass es mit dem Treffen und dem Foto geklappt hat, ... obwohl ich ja eigentlich extrem neidisch sein müsste ;)
Mehr bleibt da nicht zu sagen. Außer Glückwünsch zu dieser Begegnung und dankeschönst für den Bericht. :clap:

Eifelaner
24.07.2010, 19:49
Schön das Dein Treffen mit Lena so toll geklappt hat :) !
Ein schöner Bericht auch ;) !

Jussy
01.08.2010, 12:22
Och ist das schön. :) Erstmal das Bild mit dir und Lena ist supi schön. :)
Danke für den Bericht. Ist richtig cool. Muss schon sehr geil sein Lena so live zu sehen. Ach wie schön :D Ich freu mich für dich <3

96wirdMeister
17.08.2010, 23:00
Freue mich für Dich, schönes Foto:thumbsup:

joeinwang
21.08.2010, 21:09
Dankeschönst für den Bericht :)
Aber respekt! Ich weiss nicht ob ich mich so schnell hingetraut hätte wenn sie leibhaftig auf einmal in der Halle steht.
Nun ja, ich bin da allgemein schnell nervös :zahn:

96wirdMeister
22.08.2010, 23:08
Dankeschönst für den Bericht :)
Aber respekt! Ich weiss nicht ob ich mich so schnell hingetraut hätte wenn sie leibhaftig auf einmal in der Halle steht.
Nun ja, ich bin da allgemein schnell nervös :zahn:

Ich habe allgemein die Erfahrung gemacht, dass sich sowas bei weiteren Treffen legt. Nur beim ersten Treffen mit einer berühmten Person ist man nervös, danach ist man ganz locker ;)