PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die anbetungswürdige LML



Seiten : [1] 2 3 4 5

juppmartinelli
13.03.2010, 18:13
(Wer liebevolle Ironie nur versteht, wenn man mit dem Holzhammer drauf hinweist, lese bitte hier nicht weiter! :-* )

Ich schlage die Gründung einer Kirche zur Verehrung der anbetungswürdigen Lena Meyer-Landrut vor. Es handelt sich um eine undogmatische Bewegung, die allen offen steht. Hier wird nicht viel geschnatzelt, sondern geschnuckelt!

Sie beruht auf dem kürzesten heiligen Text aller Zeiten des Propheten Marius („Menschen werden dich lieben.“). Ihre heilige Zahl ist 05053. Mitglied ist jeder, der die folgenden drei Glaubensartikel annimmt und dazu leise „olé olé“ sagt:

(1) Wenn LML den ESC nicht gewinnt, ist es vollkommen egal. Wen interessiert der ESC, wenn er LML hat?
(2) LML gewinnt den ESC.
(3) Hip-Hop. Und… Liebe.
Olé olé ;-)!

Ein offizieller Repräsentant für die Kirche muss noch gefunden werden, aber einige herausragende hannoveraner Kirchenvertreter(innen) haben ja seit kurzem etwas mehr Zeit. :-D

Ich bitte um weitere Ideen! ;)

Grendel
13.03.2010, 18:17
:lol07:

Eigentlich ja Götzenbildung, oder? Ist sowas net ne Todsünde? :-D

96wirdMeister
13.03.2010, 18:17
Ich kann nur sagen:

Es wird Zeit - dödödödömmm!

Simone
13.03.2010, 20:37
:-D

felix
13.03.2010, 21:07
liebe lena
du unser himmel,
geheiligt werde dein name,
dein reichtum wird noch kommen,
ob du willst oder nicht
wie vom himmel auf die erde.:D

unser täglich song gib uns heute
und vergib uns unsre gier
wie auch wir in dem fall mal den plattenfirmen.

führe uns in die versuchung,
wie auch wir noch andre in deine versuchung führen werden,
und erlöse uns vom ralf siegel-übel,
denn deine musik macht uns reich, gibt uns kraft,
einfach herrlich...auf das es so bleibt

:Tomatenwurf:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

Lichteskind
13.03.2010, 21:20
AMEN!


~flüster~ olé olé!

Grendel
13.03.2010, 21:26
hey felix, DAS war jetzt aber Blasphemie in Reinkultur!

.
.
.

Nur weiter so :-D

Jensinho
13.03.2010, 22:02
AMEN

felix
13.03.2010, 22:26
saß nur so da, nur so zum spass,
und plötzlich..alle sinne angespannt,
was ist denn das, das ist ja krass,
gebannt da keine worte fand.

den ton schnell laut, die augen wach,
die stimme schön, der anblick...ach,
tanzt da die lena, wunderschön,
hab selten soviel anmut,
soviel lieblichkeit gesehn.

my same, das war ihr erstes stück,
hat augenblicklich mich verzückt,
da war mir dann auch ganz schnell klar,
die lena, das wird unser oslo-star.

es blieb dabei und ist geschafft,
so viele hat sie tief berührt.
auch international wird das gerafft,
und hoffentlich gerecht gekürt.

Simone
13.03.2010, 22:39
Fassen wir zusammen: Lena lässt kreativ und dichterisch werden :D

LDericher
14.03.2010, 01:44
Fassen wir zusammen: Lena lässt kreativ und dichterisch werden :D

Kommt noch ;) Brauche noch etwa 3 Tage für das Großformat :)

MSchnitzler2000
14.03.2010, 01:50
Lena reanimiert offensichtlich nicht nur die deutschen ESC-Hoffnungen, sondern auch Deutschland als Land der Dichter und Denker. :D Und wenn es einen Tag nach Lenas Zeitrechnung mit 800 Stunden gäbe, würden wir sie auch noch zur Bundeskanzlerin wählen. Inoffizielle Außenministerin ist sie ja mit ihrem Auftritt in Oslo schon. :D

Wolf
14.03.2010, 02:26
Ach du lieber Himmel! :Stern:

juppmartinelli
14.03.2010, 14:15
felix, unglaublich! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif Das lassen wir jetzt noch von Raab vertonen und das Kirchengesangbuch ist auf dem Weg. :clap:

Wichtig sind natürlich auch heilige Tage.

z.B. 2. Februar - Tag der Verkündigung
12. März - Tag der Aussendung

Müssen noch sehen, was der 29. Mai wird. Tag der Erlösung? :sekt:

Tommi
14.03.2010, 14:25
olé, olé ! ich bin dabei.

und der 29. mai 2010 wird für alle der tag der erleuchtung !

amen brüder und schwestern

Grendel
14.03.2010, 14:34
Hey, ihr habt den Tag der Geburt des Heilands vergessen, der muss auch gefeiert werden. Als quasi Lenachten am 23.5. :thumbsup:

felix
14.03.2010, 15:11
lenachten..haha..sehr cool

Sathoan
14.03.2010, 22:21
Alter Finne, gleich mal Lenachten im Kalender vermerken, da stehts nicht drin, was für ein lausiger Kalender, ich will mein Geld zurück. :D

LML-F42
15.03.2010, 14:17
So, das geht jetzt noch'ne Zeit lang so weiter und irgendwann in naher Zukunft sind Christentum usw. ausgestorben und die Welt wird nur noch von Lenaisten bevölkert. Fazit: Lena bringt uns den Weltfrieden! :clap:
In diesem Sinne: Ich konvertiere! (und hoffe, dass der Hip Hop-Abschnitt noch um ein paar Stilrichtungen erweiterbar ist... :D)(olé olé.)

Mikey
15.03.2010, 14:28
Hab auch einen: :D
Die Bühne im Kölner Kolloseum - dort wo alles begann, als SIE erschien - wird zum heiligen Boden erklärt. :thumbsup:

juppmartinelli
15.03.2010, 14:41
Hab auch einen: :D
Die Bühne im Kölner Kolloseum - dort wo alles begann, als SIE erschien - wird zum heiligen Boden erklärt. :thumbsup:

:-D Ja, gefällt mir auch gut! Und alle sieben Jahre zwischen dem 2. Februar und dem 12. März werden genau dort von Gläubigen die 7 USFO-Shows originalgetreu nachgespielt, wobei es natürlich eine besondere Ehre ist, als Lena-Darstellerin auftreten zu dürfen (s. auch Passionsfestspiele Oberammergau).

Mikey
15.03.2010, 14:48
Und es wird der einzige Ort sein, an dem Marc Pittelkau auf Stefan Raab treffen kann, ohne dass dieser ihn direkt wieder rausschmeisst. :zahn:

Ich zitiere: "Heiliger Boden, Highlander, heiliger Boden!!!"
:D

LeLaLi
15.03.2010, 15:28
Oh, ich bin dabei ^^ Besonders die Gebote gefallen mir sehr gut <3

Eure Ideen finde ich richtig klasse, wobei... Bald IST ja schon wieder Lenachten! OmL, ich muss noch ganz viele Geschenke besorgen :o

Sathoan
15.03.2010, 15:40
Erklären wir Lena zumindest (erstmal) zur Botschafterin der Deutschen in der Welt...sie ist gekommen, den Menschen Liebe und Freude und Mezzomix-Lippenstift zu bringen, was kann mehr Sympathie einbringen als das?:wub:

felix
15.03.2010, 15:47
ihr müsst zu den wurzeln zurück !!

unsere heiligkeit lena fuhr ganz alleine den weg von hannover nach köln, um endlich ins licht zu treten. ich erkläre hiermit diese strecke zum pilgerweg. er ist ausschliesslich mit spass, verrücktheiten und menschenliebe zu begehen, kinder ausdrücklich erwünscht.

ps: berliner war gestern...ich bin ein berlena

Lorlilto
15.03.2010, 16:24
...Liebe!!
olé olé

Als neuestes Mitlgied des Lenaismus spreche ich mich dafür aus, auf Kirchenämter zu verzichten!
Kennt jemand das Datum, an dem sie die Strecke von Hannover nach Köln fuhr? Oder kann die Pilgerreise jederzeit durchgeführt werden?

felix
15.03.2010, 16:33
hi Lorlilto

"--Als neuestes Mitlgied des Lenaismus spreche ich mich dafür aus, auf Kirchenämter zu verzichten!
Kennt jemand das Datum, an dem sie die Strecke von Hannover nach Köln fuhr? Oder kann die Pilgerreise jederzeit durchgeführt werden?"


die kirchenämter als relikt aus grauer vorzeit endlich zu überwinden, bin ich völlig dabei. der lenaist glaubt an das leben, die schönheit, würde und liebenswürdigkeit des menschen, der natur und des daseins selbst..wir brauchen keine götter !

lena-gerecht sollte das datum zweitrangig sein, lebensfreude kennt kein datum und die strecke ist für alle da und offen. :thumbsup:

Mikey
15.03.2010, 16:37
Reicht es aus, den Boden des Pilgerwegs anzubeten oder muss man tatsächlich die ganze Strecke ablaufen? Bin nämlich nicht so gut zu Fuss ...

http://www.vanessaneigert-forum.de/smilies2/kruecke.gif

felix
15.03.2010, 16:42
hi mikey

von MÜSSEN sollte da gar keine rede sein, nur der eigene innere "schweinehund" ist bei lenaisten akzeptierte autorität. mach es vor allem immer so, das es spass macht.

Mikey
15.03.2010, 16:53
hi mikey

von MÜSSEN sollte da gar keine rede sein, nur der eigene innere "schweinehund" ist bei lenaisten akzeptierte autorität. mach es vor allem immer so, das es spass macht.

OK, also anbeten ... :zahn:

felix
15.03.2010, 16:57
mikey..wenn das dein spassfaktor beschreibt...von mir aus auch anbeten:D

MrFalderal
15.03.2010, 17:34
Lenaismus, wie geil ist das denn. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

Lorlilto
15.03.2010, 20:20
... hoffe, dass der Hip Hop-Abschnitt noch um ein paar Stilrichtungen erweiterbar ist... :D)(olé olé.)

Ich vertrete auch den Glaubenszweig, daß in diesem Abschnitt Hip Hop stellvertretend für alle passenden Musikrichtungen zu sehen ist, der entscheidende Part ist ....Liebe!

Und um nochmal auf die Kirchenämter zurückzukommen: Für besondere Lenaisten, die sich in der Verbreitung von Freude und Lachen hervorgetan haben, könnte der Titel des "Alten Finnen" vergeben werden, welcher ein reiner Ehrentitel ist, ohne zusätzliche Befugnisse oder Verpflichtungen.

LeLaLi
15.03.2010, 21:06
@ Lorlilto: Da kann ich nur zustimmen :3

Ich schlage zudem das hier (http://www.realhomepage.de/members/Pfadfinder/Lilie.jpg) als das heilige Symbol der Lenaisten vor. Die Ritterlilie, das Zeichen, das auf ewig den linken Oberarm unserer Göttin ziert ^^ Als Glaubensbekenntnis ist es in dieser (http://www.fly-style-jewelry.com/images/produkte/655-pdsi12.jpg) oder ähnlicher Form auch sehr schön zu tragen.


LG

LML-F42
15.03.2010, 21:18
@ Lorlilto: Da kann ich nur zustimmen :3

Ich schlage zudem das hier (http://www.realhomepage.de/members/Pfadfinder/Lilie.jpg) als das heilige Symbol der Lenaisten vor. Die Ritterlilie, das Zeichen, dass auf ewig den linken Oberarm unserer Göttin ziert ^^ Als Glaubensbekenntnis ist es in dieser (http://www.fly-style-jewelry.com/images/produkte/655-pdsi12.jpg) oder ähnlicher Form auch sehr schön zu tragen.


LG

:thumbsup:

Außerdem könnten Alte Finnen, die sich außergewöhnlich hervorgetan haben, einen Rat der Ältesten (Finnen) bilden.

MSchnitzler2000
15.03.2010, 23:26
Leute, ihr seid so geil! Ich bin so gläubig! :-D


So, das geht jetzt noch'ne Zeit lang so weiter und irgendwann in naher Zukunft sind Christentum usw. ausgestorben und die Welt wird nur noch von Lenaisten bevölkert. Fazit: Lena bringt uns den Weltfrieden! :clap:
Nicole brachte 1982 ein bisschen Frieden, Lena verbreitet ihn auf der ganzen Welt. Zusammen mit ... LIEBE!


Die Bühne im Kölner Kolloseum - dort wo alles begann, als SIE erschien - wird zum heiligen Boden erklärt. :thumbsup:
Yeah, Vatikan in Köln-Mülheim - und Stefan Raab wird der Papst, der diesen Boden küsst. :-D


Für besondere Lenaisten, die sich in der Verbreitung von Freude und Lachen hervorgetan haben, könnte der Titel des "Alten Finnen" vergeben werden, welcher ein reiner Ehrentitel ist, ohne zusätzliche Befugnisse oder Verpflichtungen.
Die alten Finnen sind dann die Brudermeister des Ordens der heiligen Lena. Auf ihrem Schild tragen sie die Lilie und an den Füßen natürlich immer new shoes. :D

Laura
15.03.2010, 23:48
Ich bin bekehrt ;-)
Sehr interessant, was ihr euch schon alles überlegt habt. Ich bin v.a. noch für mehr Gedichte von Felix
Gruß
Laura

LML-F42
16.03.2010, 00:17
Wo wir gerade dabei sind, würde ich mich auch gerne sofort um den Rang eines Alten Finnen bewerben. Bisher war ich dem Kodex immer treu und sehe es als einen großen Spaß an (nicht zuletzt als Ur-Lenaist und Mitbegründer im Geiste seit der ersten USFO-Folge ;)), die lena'sche Botschaft so gut es geht zu vertreten und nach Möglichkeit zu verbriten, äh, verbreiten. :D


Und nur so als kleiner Entwurf:
Gegrüßet seist du Lena, voll der Liebe. Deutschland ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter allen, und gebenedeit sind die kleinen guten Sachen in deinem Körper, die in uns die Hoffnung stärken.
Göttliche Lena, Mutter der Liebe, bitte für uns Verehrer, jetzt und wann immer du Zeit dafür hast.
Olé, olé.

Lorlilto
16.03.2010, 00:51
Und nur so als kleiner Entwurf:
Gegrüßet seist du Lena, voll der Liebe. Deutschland ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter allen, und gebenedeit sind die kleinen guten Sachen in deinem Körper, die in uns die Hoffnung stärken.
Göttliche Lena, Mutter der Liebe, bitte für uns Verehrer, jetzt und wann immer du Zeit dafür hast.
Amen.

Erster Veränderungsvorschlag meinerseits:
Amen ersetzen durch olé olé

und Mutter passt nicht so ganz zu ner 18jährigen, vielleicht eher Tochter der Liebe?

LML-F42
16.03.2010, 00:59
Erster Veränderungsvorschlag meinerseits:
Amen ersetzen durch olé olé

und Mutter passt nicht so ganz zu ner 18jährigen, vielleicht eher Tochter der Liebe?

Danke für die Hinweise. Ich sollte so was vielleicht doch besser in wacherem Zustand schreiben. Das mit der Mutter war eben so gemeint, dass sie die Liebe praktisch austrahlt, aber aus Auslegungsgründen wär's andersrum vielleicht wirklich besser... glaub' ich. Ich lass das mal noch so steh'n und gebe anderen Lenaisten die Chance auf Meinungsäußerung.

Olé, olé.

Lorlilto
16.03.2010, 01:06
Keine Ursache, Lenaisten sollten zwar individuel sein, aber keine Einzelkämpfer auf der Suche nach der passenden Verehrungsweise... ;)

gebenedeit würde ich vielleicht auch gegen gesegnet tauschen, das ist nicht so schwierig zu lesen/sprechen...

S0me
16.03.2010, 01:15
saß nur so da, nur so zum spass,
und plötzlich..alle sinne angespannt,
was ist denn das, das ist ja krass,
gebannt da keine worte fand.

den ton schnell laut, die augen wach,
die stimme schön, der anblick...ach,
tanzt da die lena, wunderschön,
hab selten soviel anmut,
soviel lieblichkeit gesehn.

my same, das war ihr erstes stück,
hat augenblicklich mich verzückt,
da war mir dann auch ganz schnell klar,
die lena, das wird unser oslo-star.

es blieb dabei und ist geschafft,
so viele hat sie tief berührt.
auch international wird das gerafft,
und hoffentlich gerecht gekürt.

Das ist einfach großartig! :thumbsup:

quenta
16.03.2010, 01:16
Haben wir dann auch wahlfahrten und heilige orter??? Orter des feiers??

Ich bekkene mich zu Lenaismus

felix
16.03.2010, 02:15
sag lenachen, wie machst du das,
verzauberst uns und bringst uns spass.

was ist es nur,
was so viel sehnsucht weckt,
das singen ist es nicht allein,
da ist so viel, was in dir steckt,
das merken selbst noch laien.

du strahlst uns an, du lachst so keck,
man kann nicht von dir lassen,
selbst alte knochen sind hin und weg,
könn´s meistens selbst nicht fassen.

als lenaisten, so nenn wir uns,
halb ernst und halb im scherze,
entzünden wir dir hier schon mal,
ne wunderschöne kerze.

selbst der pilgerweg ist auserkoren,
hannover-köln, das ist der weg,
es dünkt er ist zum scherzen wie geboren,
war´s doch dann auch dein erster weg.

nun stehst du voll im rampenlicht, genug ist nie genug,
so viele schwörn, wir lieben dich, bei ausblendung betrug.
wir woll noch mehr, wir fiebern mit, sobald man dich nur sieht,
kaum bist du da, ein winz-auftritt, man hat dich einfach lieb.

ach lenachen, mach weiter so und lass dich nie verbiegen,
du machst so viele menschen froh, und fröhlichkeit muss siegen.
in oslo gucken zig millionen, hab marius worte noch im ohr,
die menschen ja, sie werden dich lieben, verzaubert sein wie wir zuvor.

genug der worte wird´s wohl nie geben,
und dennoch endet hier mein vers,
wie lena soll auch er beleben, mach mit,
lass raus
und öffne dann auch du dein herz.



lg

der felix:hi:

LeLaLi
16.03.2010, 02:21
felix, ich glaube, ich liebe dich.

felix
16.03.2010, 02:24
LeLaLi..ich wecke gerade meine nachbarn....hahaha..so süß...muss spontan laut lachen....lieb.


lg

der felix

LeLaLi
16.03.2010, 02:29
Hast du das quick&dirty einfach mal schnell hingereimt? Ist ja der Hammer... Wir sollten dich zum Lenagelisten ernennen!


LG

felix
16.03.2010, 02:35
red bull war gestern...lena beflügelthttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif

schwärmen macht spass :)

lieben gruss

MSchnitzler2000
16.03.2010, 02:39
Wir sollten dich zum Lenagelisten ernennen!
Ich glaub, der Felix schreibt gerade das bisher im Wüstensand verborgene heilige Evangelium nach Lena. Oder einfacher ausgedrückt: unsere Bibel. :D

felix
16.03.2010, 02:43
lieber MSchnitzler2000

"--Ich glaub, der Felix schreibt gerade das bisher im Wüstensand verborgene heilige Evangelium nach Lena."

hart-krass-kranke idee...mach mich an die arbeit.:thumbsup:

felix
16.03.2010, 03:07
unser lenagelium

kap.1
du sollst..du darfst..ach mach doch einfach.
jeder mensch ist dein freund, er müsste dir schon das gegenteil beweisen.
alle kinder sind heilig und auf augenhöhe mit liebe zu behandeln.
das böse ist immer nur mangel, dem man nur mit dem gegenteil beikommt.
gib was du von lena bekommst, sei auch du ein lächeln für andere.
lenaisten kennen keine standesunterschiede und sind generationsübergreifend.
miesmacher werden gnadenlos mit guter laune angesteckt.

..ergänzung erwünscht.

Mudscho
16.03.2010, 12:09
Hallo,


ich habe mal für unser Lenagelium einige Gebote in Rohform verfasst :)

(Ergänzungen oder Änderungswünsche sind gern gesehen)



10 Lena-Gebote!


1. Gebot:

Ich bin Lena, die Göttin der Lebensfreude. Du sollst keine anderen Götter der Traurigkeit und Tristesse neben mir haben.



2. Gebot:

Du sollst den Namen von Lena, deiner Göttin nicht mißbrauchen und ihn nicht gleichzeitig in einem Satz nennen mit Worten wie Bohlen, DSDS oder Siegel.


3. Gebot:

Du sollst den 02.02.10 als Feiertag heiligen, denn an diesem Tag ist sie uns im Fernsehen erschienen.


4. Gebot

Du sollst Lenas Musik hören und ehren, auf das es Dir wohlergehe und du lange fröhlich lebest auf Erden.


5. Gebot:

Du sollst nicht traurig sein, denn Lena ist bei uns alle Zeit.


6. Gebot:

Du sollst nicht Brechen deinen Glauben an Lena und gib Lenas Botschaft an alle anderen Menschen weiter.


7. Gebot:

Du sollst nicht stehlen Lenas Werke, sondern sie redlich erwerben.


8. Gebot:

Du sollst nichts Falsches über Lena sagen und nichts Negatives über sie verbreiten.


9. Gebot:

Du sollst nicht Begehren andere Künstler neben Lena.


10. Gebot:

Du sollst Begehren Lenas nächstes Album und alle die noch folgen werden und alles was sie uns noch bieten wird.


Was haltet ihr davon? :D

quenta
16.03.2010, 12:15
Hallo,


ich habe mal für unser Lenagelium einige Gebote in Rohform verfasst :)

(Ergänzungen oder Änderungswünsche sind gern gesehen)



10 Lena-Gebote!


1. Gebot:

Ich bin Lena, die Göttin der Lebensfreude. Du sollst keine anderen Götter der Traurigkeit und Tristesse neben mir haben.



2. Gebot:

Du sollst den Namen von Lena, deiner Göttin nicht mißbrauchen und ihn nicht gleichzeitig in einem Satz nennen mit Worten wie Bohlen, DSDS oder Siegel.


3. Gebot:

Du sollst den 02.02.10 als Feiertag heiligen, denn an diesem Tag ist sie uns im Fernsehen erschienen.


4. Gebot

Du sollst Lenas Musik hören und ehren, auf das es Dir wohlergehe und du lange fröhlich lebest auf Erden.


5. Gebot:

Du sollst nicht traurig sein, denn Lena ist bei uns alle Zeit.


6. Gebot:

Du sollst nicht Brechen deinen Glauben an Lena und gib Lenas Botschaft an alle anderen Menschen weiter.


7. Gebot:

Du sollst nicht stehlen Lenas Werke, sondern sie redlich erwerben.


8. Gebot:

Du sollst nichts Falsches über Lena sagen und nichts Negatives über sie verbreiten.


9. Gebot:

Du sollst nicht Begehren andere Künstler neben Lena.


10. Gebot:

Du sollst Begehren Lenas nächstes Album und alle die noch folgen werden und alles was sie uns noch bieten wird.


Was haltet ihr davon? :D

Ich finde es super

LML-F42
16.03.2010, 13:24
Eigentlich gut, aber ob Gebote wirklich in den Lenaismus passen..?
Vielleicht wenn man jedes "sollst" mit einem "solltest" ersetzt und die Gebote zu Richtlinien/Wegweisern macht?



unser lenagelium

kap.1
du sollst..du darfst..ach mach doch einfach.
jeder mensch ist dein freund, er müsste dir schon das gegenteil beweisen.
alle kinder sind heilig und auf augenhöhe mit liebe zu behandeln.
das böse ist immer nur mangel, dem man nur mit dem gegenteil beikommt.
gib was du von lena bekommst, sei auch du ein lächeln für andere.
lenaisten kennen keine standesunterschiede und sind generationsübergreifend.
miesmacher werden gnadenlos mit guter laune angesteckt.

..ergänzung erwünscht.

Sehr guter Anfang! Bei Gelegenheit würd' ich auch mal versuchen, das fortzusetzen.

Johnny
16.03.2010, 13:52
Ich finds ehrlich gesagt lustig, doch sollte man auch nicht übertreiben! Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich mich in einer Lena-Sekte befinde! ;)

LML-F42
16.03.2010, 14:03
Ich finds ehrlich gesagt lustig, doch sollte man auch nicht übertreiben! Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass ich mich in einer Lena-Sekte befinde! ;)

Verdammt, wir sind aufgeflogen! :D

Lorlilto
16.03.2010, 15:26
zu den Geboten:

ich würde sie die 10 Angebote nennen:

"Du kannst..." anstelle von "du sollst" bzw "Du brauchst nicht..." statt "du sollst nicht"

felix
16.03.2010, 16:13
gar lieblich unser lenalein
schaut hoffentlich hier auch mal rein.
drum denkt dran leutchen, jeder zeit
wir lenalisten sind bereit,
empfangen wir sie voller freud,
und schreiben so das sie´s nicht scheut.

LDericher
16.03.2010, 16:18
gar lieblich unser lenalein
schaut hoffentlich hier auch mal rein.
drum denkt dran leutchen, jeder zeit
wir lenalisten sind bereit,
empfangen hier wir sie voller freud,
und schreiben so das sie´s nicht scheut.

Vor allem spammt sie dann nicht zu:
auch Lenalein braucht ihre Ruh!

Hey, lasst uns doch abwechselnd zwei Zeilen hinzufügen! :clap:

felix
16.03.2010, 16:39
wie recht du hast lieber LDer
so klingt ein richtiger lena versteher
der wahre lena-fan der weiss,
mit lena macht man keinen scheiss.
zusamm mit ihr, das wär ok
auf ihre kosten aber, das tät weh

so ist das mit der sekte hier,
nur ulk und witzger spass,
der freud an lena sind wir hier
und haben lust an krass.

bleibt kreativ als lena-fans
nicht doof, wie anderswo
authentizität und offenheit
das macht dann auch die lena froh.

Laura
16.03.2010, 16:49
Lenaistin nenn ich mich
Nehm die Religon jubelnd an
Dichten kann ich leider nich
Doch da stör ich mich nicht dran

Denn Felix ist unser Schreiber
Verkündet der Welt die Wahrheit
Wir senken ehrfurchtsvoll die Leiber
Und bestaunen Worte voller Reinheit

felix
16.03.2010, 16:55
ach laurachen, ganz lieb gemeint
verbeugte leiber bitte nicht
in lenas sinn, wir´s mir doch scheint,
guck ich euch lieber ins gesicht.;)

wonfa
16.03.2010, 17:05
Wenn Lena fröhlich singt
in mir dann eine Saite klingt
ein Gefühl nicht zu beschreiben
und ich sag ganz unbescheiden
es wird in mir verbleiben

die Last des Alltags hart und schwer
wie aufgeräumt und alles leer
da ist Raum gefüllt zu werden
mit vielen kleinen Sachen
Lena ist ein Schatz auf Erden
uns alle glücklich machen

LML-F42
16.03.2010, 17:07
Lenaisten, das sind wir,
und lieben uns're Lena,
sind wir auch physisch nicht bei ihr,
im Geiste sind wir's immer.
Sie ist auf ewig unser Star,
nicht nur für den ESC,
zwar wär ein Sieg schon wunderbar,
doch sie ist's stets, olé, olé.

derros
16.03.2010, 17:25
Die Lena macht so viel Freude
für alle erdenklichen Leude.
Wenn sie singt ein Lied,
dann alles erblüht
und das bestimmt nicht nur heude.

So, bin ein bisschen ausser Übung.

Wollte mich aber unbedingt am Huldigen, Anbeten und Hochjubeln beteiligen. :D

Mudscho
16.03.2010, 17:35
Hallo Leute,

meine Rohfassung der Gebote war / ist nicht Ernst gemeint :nein2:

sondern nur als "Just-for-fun-Anleitung" für Lena-Fans gedacht. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif


Ich wollte damit nur eure kreativen, poetischen Adern wecken......:yaya:


Und wenn ich mir die nachfolgenden Gedichte ansehe, ist mir das auch voll gelungen :hurra:

Weiter so...ich will noch mehr davon lesen, lasst eurer Poesie freien Lauf.

:thumbsup:

LML-F42
16.03.2010, 17:59
Hallo Leute,

meine Rohfassung der Gebote war / ist nicht Ernst gemeint :nein2:

sondern nur als "Just-for-fun-Anleitung" für Lena-Fans gedacht. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane02.gif

Ich glaub', das Verständnisproblem lag vorwiegend an der Kombi Gebote + "Just for fun". Aber die Wirkung scheint sich schwer abstreiten zu lassen. Hier wird ja Volldampfpoesie betrieben :thumbsup:.

ichliebe lena
16.03.2010, 18:08
mein gedicht an lena:







ich mag dich du siehst saugut aus
dein gesang hör ich noch im amerikaner haus
die briten werden rufen :so i it
the lena meyer landrut clip
is wunderful then i become
the cd satelitte and a new song
in oslo gibts ne fette party
weil lena singt wie illuminati
du bist geil du tanzt und schwingst
bist eben ein echtes dings
bist cool und hama geiles girl
i love you foever so mikel

felix
16.03.2010, 18:19
sehr geil..weiter so:thumbsup:

und eben, nur ein interview,
bin ich schon wieder frohnatur,
und wie man sah, das ist der clou
die moderatis grinsen nur.

wo immer du auch auftauchst, kind
so frisch, so lieb so nett,
die herzen fliegen dir geschwind
so selbstverständlich zu, voll fett.

ach lena, ja wir lieben dich
geteilte freud da kein problem,
das lachen ist nun unser licht
und wird uns damit zum emblem. :wub:

felix
16.03.2010, 18:24
ich hab versucht im reimrhythmus zu bleiben und bin jetzt am überlegen, das zu vertonen:)

brauch noch ein refrain

MSchnitzler2000
16.03.2010, 18:29
Wenn das hier so weitergeht, können wir schon bald einen Gedichtband veröffentlichen: "Lena - die Liebe aus dem Norden. Lobeshymnen der Lenaisten" :-D

ichliebe lena
16.03.2010, 18:45
psalm 323

lena ist unsere seele
unsere liebe
unsere verteidigung
unsere seele
unser stolz
unser leben
5.gebot nicht an lena gebehren!!!!








lg michael

Timmeon
16.03.2010, 19:43
Ihr seid mir hier ja ne Truppe. Ein paar echte Poeten hier unter uns.:thumbsup: Schade nur, dass ich Atheist bin und jeglichem Glauben abgeschworen habe.:D

quenta
16.03.2010, 20:52
Hier mal was auf English

Listen to Lena
She calls out your name
This is your moment
So stand up
And don't be afraid of the light
That you feel upon your face
It is really meant for you

Like stars across the sky
We were born to shine
All of us here because we believe
In our Godess Lena

We walk out on our own
Like stars across the sky
And spread the word of Lena

Wolf
16.03.2010, 21:32
Schade nur, dass ich Atheist bin und jeglichem Glauben abgeschworen habe.:D
Das ist gar kein Problem. Dann kommt es auf eine Göttin mehr, an die Du nicht glaubst, auch nicht mehr an.;)

JK1904
16.03.2010, 21:43
Haha ja ich bin eigentlich auch Atheist, aber für Lena kann man ja ruhig mal ne Ausnahme machen :D

LML-F42
16.03.2010, 22:38
Haha ja ich bin eigentlich auch Atheist, aber für Lena kann man ja ruhig mal ne Ausnahme machen :D

Irgendwie muss ich in letzter Zeit außergewöhnlich oft auf dieses Wort zurückgreifen, aber trotzdem: Dito :D

Sathoan
16.03.2010, 22:43
Ist hier überhaupt wer KEIN Atheist? Ich bin auch bis zum heutigen Tage nie gläubig oder gar in irgendeiner Art getauft gewesen.
Sicher ein Wink des Schicksals...die erste und einzige Taufe soll die der Kirche der LML sein :D

Almdudler
16.03.2010, 23:35
Ist hier überhaupt wer KEIN Atheist? Ich bin auch bis zum heutigen Tage nie gläubig oder gar in irgendeiner Art getauft gewesen.
Sicher ein Wink des Schicksals...die erste und einzige Taufe soll die der Kirche der LML sein :D

bin kein flanders,aber auch kein atheist...
aber das soll hier nicht das thema sein (wollte nur auf deine aussage eingehen):hi:

MSchnitzler2000
17.03.2010, 15:19
Wir haben mit Lena schon die Religion (neue Kirche) und die Kunst (Gedichte) revolutioniert. Da könnten wir doch gleich einen neuen Staat gründen: Lena-Land! :-D Einen Vorschlag für die Nationalhymne hab ich schon mal. Melodie ist vorerst von der deutschen Hymne übernommen, kann aber noch lenaesk interpretiert werden. :D

Natürlichkeit und Spaß und Musik
für das neue Lena-Land!
Denn wir hören sie gern singen,
damit wird sie weltbekannt.
Natürlichkeit und Spaß und Musik
gefallen Lenaisten so gut.
Sing für uns ein Lied in Oslo
liebe Lena Meyer-Landrut.

Lichteskind
17.03.2010, 15:23
Das geht für mich nicht ganz auf.. ich würds so machen:

Natürlichkeit und Spaß und Musik
für das neue Lena-Land!
Denn wir hörn sie gern singen,
damit wird sie weltbekannt.
Natürlichkeit und Spaß und Musik
gefallen Lenaisten gut.
Sing für uns ein Lied in Oslo
liebe Lena Meyer-Landrut.


Die letzte Zeile geht auch nicht auf, aber das ist wohl einfach ihr name... :D

Tommi
17.03.2010, 15:45
ich komme aus hamburg!
wäre ich moslem, würde ich meinen teppich jetzt nach süden drehen!


:verehrung:

quenta
17.03.2010, 15:59
ich komme aus hamburg!
wäre ich moslem, würde ich meinen teppich jetzt nach süden drehen!


:verehrung:

:clap::clap:

felix
17.03.2010, 17:52
Wir haben mit Lena schon die Religion (neue Kirche) und die Kunst (Gedichte) revolutioniert. Da könnten wir doch gleich einen neuen Staat gründen: Lena-Land! :-D Einen Vorschlag für die Nationalhymne hab ich schon mal. Melodie ist vorerst von der deutschen Hymne übernommen, kann aber noch lenaesk interpretiert werden. :D

Natürlichkeit und Spaß und Musik
für das neue Lena-Land!
Denn wir hören sie gern singen,
damit wird sie weltbekannt.
Natürlichkeit und Spaß und Musik
gefallen Lenaisten so gut.
Sing für uns ein Lied in Oslo
liebe Lena Meyer-Landrut.



bin voll am singen :clap::clap::-D

felix
17.03.2010, 18:10
der berlena aus dem lena-land,
wat janz besondret erfand.
ne religion, ganz ohne zwang,
natürlichkeit im ersten rang,
die freude als gebet gedacht,
ob nun am tag, oder der nacht,
der olo-song, ganz kurz vor acht
ein bild, ein blick, die sonne lacht,
der lenaist da voller schmacht,
drauf wartet das noch mehr du machst.

(hatte es mit dem a...hahaha )

Laura
17.03.2010, 19:31
Selbst wenn du bist auf der Flucht
So entkommt du nicht der Lena-Sucht
Lena erhebt dich aus dem tiefen Loch
Das glaubst du nicht? - Ich sage doch
Ihr freudiger Gesang ist unser Licht
Eine Freude die nie abbricht.

(Icjh hab mal um u, o und i erweitert ;-))

ichliebe lena
17.03.2010, 20:26
wer will in zeugen lenas?

96wirdMeister
17.03.2010, 20:54
Die Gedichte könnten wir ja, wenn die Homepage Form angenommen hat, mal gesammelt dahin senden^^

Mikey
18.03.2010, 22:37
Ohne Worte :D


http://en.tackfilm.se/?id=1268944375254RA42

Cassiopeia
18.03.2010, 22:46
Wtf, das wurde aber nicht für Lena gemacht, sondern nur nachbearbeitet, oder?

Mikey
18.03.2010, 22:50
Wtf, das wurde aber nicht für Lena gemacht, sondern nur nachbearbeitet, oder?

Ja, kannst da wenn du willst dein eigenes Portraitbild hochladen.

Wolf
18.03.2010, 23:09
@Cassiopeia:
Natürlich hat Míkey da für Lena ein Wunder gewirkt.:-D Er scheint einer der Ganz Alten Finnen zu sein.

Die Schweden waren es eher nicht, die schmollen nämlich, seitdem es "Alter Finne" heißt und Raab erklärt hat, dass der ESC dieses Jahr in Oslo und nicht in Stockholm stattfindet.

Wolf
18.03.2010, 23:11
@Mikey: Aber nur, wenn man brav die schwedischen GEZ-Gebühren bezahlt.

Mikey
18.03.2010, 23:17
Endlich erkennt das mal einer


@Cassiopeia:
Natürlich hat Míkey da für Lena ein Wunder gewirkt.:-D ....

LDericher
19.03.2010, 00:04
Selten so gelacht! Danke, Mikey, der Clip ist köstlichst!

Mikey
19.03.2010, 00:10
Ich fand, der passt hier ganz gut rein. :zahn:



Selten so gelacht! Danke, Mikey, der Clip ist köstlichst!

quenta
19.03.2010, 00:52
Ohne Worte :D


http://en.tackfilm.se/?id=1268944375254RA42

Genial ich wache jeder jetzt auf mit mein lachen :clap::clap:

Lena-Fan
19.03.2010, 00:57
Ha, das Movie ist ja der Hammer!!! :-D

Gibt es 'ne Möglichkeit, das runterzuladen? :hmm:

Mikey
19.03.2010, 01:04
Boah, eh, keine Ahnung, einfach den Link kommunizieren, dann kann der/diejenige das gucken. Ob man das i-wie lokal auf platte speichern kann weiss ich nich. Vllt weiss das ja irgendein anderer :hmm:


Ha, das Movie ist ja der Hammer!!! :-D

Gibt es 'ne Möglichkeit, das runterzuladen? :hmm:

MSchnitzler2000
19.03.2010, 02:10
Super Beitrag, Mikey! Mal abgesehen von dem abschließenden schwedischen GEZ-Aufruf passt jeder Satz wunderbar zu Lena. :thumbsup:
Das Prinzip "ich lad ein Foto hoch und das taucht in einem Video auf" ist übrigens nicht neu. Es gab zum Beispiel zur Bundestagswahl ein ähnliches, deutsches Angebot, wo man durch sein Foto Vorsitzender einer neuen Partei werden konnte.

Mikey
19.03.2010, 02:23
..Mal abgesehen von dem abschließenden schwedischen GEZ-Aufruf passt jeder Satz wunderbar zu Lena...

Naja, man kann nich alles haben. Fands halt sehr passend für unseren Lena_Anbetungsthread :D

Es gab auch mal so eine brasilianische Bierwerbung, wo man 2 Nicks eingeben konnte, einmal seinen eigenen und einmal den des Kontraparts und das Ergebnis war seeeehr lustig. Leider find ich's nich mehr. Ist bestimmt schon 1.5 bis 2 Jahre her.

ancora
19.03.2010, 08:56
Jupp, hast Du das in Auftrag gegeben ?

Oder felix ? Raus mit der Sprache!

juppmartinelli
19.03.2010, 09:37
Nicht schuldig! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_nixschuld.gif

(Kannte die schwedische Seite aber schon. Ich hab das schon ein paar Mal für Freunde gemacht - die kriegen zuverlässig einen Riesenschreck, sobald ihr Gesicht im Film auftaucht :clap:.)

ancora
19.03.2010, 09:44
Hab´s auch unter den Kommentaren zu "Satellite" reingesetzt. Bin mal auf die Reaktionen in der Herde der Neidhammel gespannt.

LDericher
19.03.2010, 09:49
Hier, nochmal mit anderem Bild, vielleicht noch etwas schöner?

http://en.tackfilm.se/?id=1268950403825RA93

;)

felix
19.03.2010, 12:52
hi ancora

"--..., hast Du das in Auftrag gegeben ?
Oder felix ? Raus mit der Sprache!

nein, den schuh kann ich mir leider auch nicht anziehen..sehr geiles video.

gruss

ancora
19.03.2010, 13:13
@felix

Moin, felix, Du Hofdichter! Auch mit solchen Filmen kann man die Absatzzahlen noch weiter in die Höhe treiben und für die Kollekte unserer Kirche fällt auch noch was dabei ab. Wie wär´s langsam denn mal damit, die erste Prozession zu Ehren unserer heiligen Lena vorzubereiten, die überlebensgroßen Plakate scheinen ja bereits fertig zu sein ?

Mikey
19.03.2010, 13:29
Ich hab mir das angemaßt zu erstellen und zu posten.

felix
19.03.2010, 15:00
@ ancora

die lena-prozession, im vollen gange
zwar einzeln noch und individuell,
doch wart´s mal ab, mir da nicht bange,
zu massen kommen wird´s, ganz schnell.

der werbung ist es nie genug,
ein treffpunkt wird´s noch geben,
die zeit vergeht jetzt wie im flug,
dann werden wir´s erleben.

nach oslo, dacht ich dabei
die hauptstadt wäre angebracht,
ne lena-fan-meile, juchei
so hätte ich mir das gedacht.:-D

ps:..und beim schreiben, tja,
da hab ich selbst gelacht.:zahn:

Mudscho
19.03.2010, 17:36
@mikey: Muss mich anschliessen......:thankyou:............ wirklich toll gemacht das Video

@ felix: :respekt: mit welcher Leichtigkeit du reimst. Wo hast du das gelernt ? Oder bist du ein poetisches Naturtalent? :D

Da hätte ich auch noch was für unseren Gedichtband......http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifrins01:


Die Sonne verschwindet und Wolken ziehen auf,
Wind schüttelt die Bäume, Gewitter nimmt seinen Lauf.

Ich sitz am Kamin und starre ins Feuer,
es ist kalt und muffig in diesem Gemäuer.

Schalt mein Radio ein, einhundertsechs-komma-sieben,
da höre ich Lena, die alle so lieben.

Die Wolken verziehen sich, Sonne strahlt in mein Zimmer,
oh liebe Lena, dich hör ich jetzt immer.

Singst so schön, mein Herz will zerspringen
mögst lange Zeit du uns noch Freude bringen.

felix
19.03.2010, 18:04
lieber mudscho

ich dank dir sehr,
doch eins bleibt fakt,
der felix bleibt auto-
didakt

ich freu mich gern,
das ist schon alles,
das lenachen machts mir da leicht,
in so ne´m falle eines falles,
die muse,
mir nicht mehr von der seite weicht.

zumal noch hier, ihr lest es mit,
die muse ruft, ja fasst schon tritt,
evt. wer weiss es fein,
guck ja dann auch mal lena rein.

schon der gedanke spornt mich an,
mal was anderes zu sehn
als sonst,
sie soll spass haben daran,
wenn´s dann auch keine grosse
konst:zahn:

LeLaLi
20.03.2010, 15:35
Wir stehen zu Lena
Durch Playback und Heiserkeit
Durch schlechte Laune und Misserfolge
Durch Skandälchen und Medienabstinenz
Durch alles, was da kam, kommt und hoffentlich nie kommen möge
Olé olé!

Reimt sich nicht, ging mir aber eben durch den Kopf und ist ja recht aktuell zurzeit ;)


LG

P.S.: felix hats einfach drauf ^_^ Und Mikeys Video ist ja mal mehr als genial.

LML-F42
20.03.2010, 22:54
Oh traumhafte Lena,
Du bist so unvergleichlich,
So liebenswert und wunderbar,
So schön und einfach göttlich.
Du machst uns glücklicher denn je,
Wir lieben dich, olé, olé.

felix
22.03.2010, 23:14
lena meyer landrut,
längst ein begriff der allen wohl tut,
mit ihrem zauber, ihrem charme,
ist die lena unser grosser schwarm.

tausend fans, die gucken täglich,
du noch nicht? na los, dann reg dich,
such nach ihr im internet, was du finden wirst,
ist fett.

hier ne fan-seite und dort,
was ist nur der richtge ort?
fragst du mich, dann sag ich dir,
du bist schon da, bleib man ruhig hier.

manch einer hier, als lenaist,
schon mal dann voll die zeit vergisst.
sitzt da 12 stunden und noch länger,
verdrängt die zeit und manchen hänger,
zu basteln uns ein video, respekt mein freund,
das macht uns froh.

thanks johnny

Ödegedai
27.03.2010, 18:44
Hier ein paar leidenschaftliche Zeilen von mir, die all das wiedergeben, was mir zur Zeit durch den Kopf geht:

Lena lena lena,
Lena lena lena - Lena!
Lalalala Lena
Lena LML Lena Lena

Lena Lena Lena Lena LEEENAAA!!!

;)

Felder76
01.04.2010, 18:51
Ich kann nicht so toll dichten wir ihr, aber ... ich denke, diese Steigerungsform von LIEBE bringt es auch auf den Punkt:

Liebe
Lieber
Lena.

kofferberti
04.04.2010, 01:40
gone

Melanie
04.04.2010, 02:06
Lena Lena Superstar, du machst Oslo für uns klar
Lena, Du erreichst, dass alles blüht und das sich die Welt in dich verliebt
Wie ein Sattelit kreist Du um unsere kleine Seele
Du schenkst uns so viel und alles ist Bene.
Wie ein Sattelit strahlst du bei Tag und bei Nacht
Lena, du hast den Traum zur Realität gemacht.

kofferberti
04.04.2010, 10:38
gone

Melanie
04.04.2010, 11:12
Eure Gedichte finde ich wirklich wunderschön. Mir kommt da auch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk an Lena. Wir sollten all diese Gedichte an ihr Management schicken, damit sie sie an Lena weiterleiten können und Lena weiß, dass sie in der großen fremden Stadt Oslo nicht alleine ist. Lampenfieber ist echt ne böse Sache, aber wenn man weiß, dass man geliebt wird, dann kommt das Adrenalin und die ganze Angst vor dem Auftritt verpufft.

kofferberti
04.04.2010, 12:06
gone

derros
04.04.2010, 12:18
Eure Gedichte finde ich wirklich wunderschön. Mir kommt da auch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk an Lena. Wir sollten all diese Gedichte an ihr Management schicken, damit sie sie an Lena weiterleiten können und Lena weiß, dass sie in der großen fremden Stadt Oslo nicht alleine ist. Lampenfieber ist echt ne böse Sache, aber wenn man weiß, dass man geliebt wird, dann kommt das Adrenalin und die ganze Angst vor dem Auftritt verpufft.

Finde ich super die Idee. Toll wäre es, wenn jemand ein Cover erstellen könnte und die Gedichtesammlung nachher gebunden wird. Ich würde mich hiermit bereit erklären die Kosten für's Binden zu übernehmen.

MrNDR
05.04.2010, 18:04
Ich habe mal aus Neugier nach "LML" gegoogelt, ob man dadurch auf Lena Meyer-Landrut kommt - zumindest auf den ersten beiden Seiten keine Erwähnung.... dafür gibt es eine sehr passende Bedeutung unter anderem im Urban Dictionary: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=lml - "Love My Life" :D

LDericher
05.04.2010, 18:19
7. lml

lml = rocker finger symbol on the net

Hey, wir haben ein Erkennungszeichen:

MrFalderal
05.04.2010, 18:19
Ich habe mal aus Neugier nach "LML" gegoogelt, ob man dadurch auf Lena Meyer-Landrut kommt

:-D

Noch so ein Fall für "woran du merkst..."

MrNDR
05.04.2010, 18:24
Hey, wir haben ein Erkennungszeichen:

Hey, super, soweit hatte ich gar nicht gelesen :D


:-D

Noch so ein Fall für "woran du merkst..."

:D - Stimmt. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich im Chat jemandem schrieb, dass ich mir jetzt noch ne "Dosis LML" hole, und dann hab ich mich gefragt, ob das auch so rüberkommt, wie es soll, wenn derjenige LML nicht kennt *g*

MrFalderal
05.04.2010, 18:33
"Hey, suchst du? 'Sch hab Haschisch, Crack, LML..."

LDericher
05.04.2010, 19:00
"Hey, suchst du? 'Sch hab Haschisch, Crack, LML..."
Ihr seid so kaputt :-D

felix
06.04.2010, 00:37
nach so viel lob der lena-fans,
für mein gereimtes wort,
erwacht in mir erneut der lenz,
drum setzt ich's einfach fort.

seit wochen treffen wir uns nun,
zu schwärmen hier von lena,
wohl ganz normal das fans das tun,
nur live, das wär noch schöna ;-)

manch einer träumt schon nachts von ihr,
vom tag da ganz zu schweigen,
du dachtest, das passiert nur dir,
nur du hörst solche geigen ?

ach was, nee nee, was glaubst denn du,
wir alle ha'm ne macke,
sobald es da um lena geht,
haut jeder auf die kacke.

der spass steht da im vordergrund,
das würd auch lenachen so wollen,
frei lachen ist da sehr gesund,
nicht fies und auch nicht prollen.

bleib wie du bist, meint man zu ihr,
lass alle masken fallen,
das selbe sage ich zu dir,
das stünde uns wohl allen.

vom seelenlosen einerlei,
kommt uns das kalte kotzen,
drum ist es ja wie zauberei,
bei lena,
nichts zu motzen.

ihr lächeln schon verzaubert uns,
das ist ein phänomen,
vergleicht man das mit schöner kunst,
hat man bei mona lisa
ähnliches gesehen.

ach lenachen, verrückte welt,
geniesse was da kommt,
ne meisterin ist's,
die da vom himmel fällt,
erklärt das sprichwort prompt.

und überhaupt, patriarchat,
die zeit ist längst schon reif,
statt herr-schaft nun matriarchat,
gelobt sei hier the wife.

drum vadder werd mal arbeitslos,
die mudda ist jetzt dran,
nichts ist daran kurios,
bloß ob sie's besser kann ?

JK1904
06.04.2010, 00:48
Ich plädire dafür dass Felix ne Auszeichung bekommt!!!
Sowas wie "Forums-Poet" oder so ähnlich xD

DLFIS
06.04.2010, 01:00
:thumbsup:

Auszeichnung aber bitte erst, nachdem die Rechtschreibfehler ausgebessert wurden, weil sowas wie "fordergrund" tut schon ziemlich weh :P

Melanie
06.04.2010, 01:07
Herrlich, es gibt noch Dichter und Denker in Deutschland. Super. Aber die Linksschreibfehler müssen weg.:wub:

Humphrey
06.04.2010, 02:14
Hey, wir haben ein Erkennungszeichen:

Vielleicht solltet ihr euch mal informieren!
http://www.cremationofcare.com/illu_sym_el_diablo.htm

Es reicht schon, daß wegen Lenas Opa, der 1990 zu Gast bei einer Bilderberger-Konferenz war, die VT-Theos zu Spekulationen angeregt werden.

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendId=528384677.

LDericher
06.04.2010, 02:23
Vielleicht solltet ihr euch mal informieren!
http://www.cremationofcare.com/illu_sym_el_diablo.htm

---Ironie: OFF
Jaja, war auch nur halb ernst gemeint... Hab mich schon über die interessierte Reaktion hier gewundert :D...

MrFalderal
06.04.2010, 03:37
Huch, was hast du bloß getan, LDericher, jetzt kommt uns der Teufel holen!

...

kofferberti
06.04.2010, 11:42
gone

schwede
06.04.2010, 13:08
hey du bist aber engländer oder....echt geiles englisches gedicht.....du solltest ma mit felix so en gedicht battle machen...^^
echt geil weiter so

LML-F42
06.04.2010, 15:02
All das Dichten ist einerlei,
denn selbst wenn formuliert einwandfrei,
sind keine Worte dieser Welt
imstande zu beschreiben, was mit uns anstellt
ein Blick von ihr oder Ton auch nur.
Für Kranke stets die beste Kur,
hält sie vom Trübsal blasen ab
und bringt Gemüter schnell auf Trab,
die sonst sicher hielten inne.
Sie ist unvergleichlich, wunderbar,
verbreitet Freud' und Lieb' fürwahr,
o alter Finne! Alter Finne!

felix
06.04.2010, 15:11
rechtschreibfehler, ach wie peinlich
ein glück wurd es lektoriert,
aber hier ist niemand kleinlich,
wenn beim dichten das passiert.

geht mir da wie's lena geht,
hauptsache man hat dran spass,
toll wenn's hier noch andre regt,
das in englisch ist doch krass.

das lenachen in aller munde,
selbst der spiegel voller lob,
macht der lena-hype die runde,
bald auch international er tobt.

wieso nennt man sie bürgerlich,
nur weil sie da kein bohlen-proll?
ihr abi macht und wohl nicht kifft,
mich stört das nicht, ich find das toll.

wenn so die neue jugend ist,
wie lena uns vezaubert,
mir zukünftig nicht bange ist,
die menschheit sich noch mausert.

das null bock und alles mist,
hat noch nie etwas gebracht,
sei nur einfach wie du bist,
am schönsten
wenn du herzlich lachst.

das kind in uns, bewahre das
nur da ist herz noch wirklich pur,
verwachsene sind echt so krass,
bleib du da einfach kindlich stur.

die welt ist schön, man muss nur gucken,
zu schnell verliert man diesen sinn,
vor niemanden sollt man sich ducken,
gib deinem selbst dich einfach hin.

LDericher
06.04.2010, 15:36
felix, wahrlich du der
Minnesänger bist!
Komm zu uns, als Bruder
Dichter-Lenaist!

Selten seh ich's reimen
mitten in ei'm Satz
von dir, spann die Zeilen
doch in andren Platz!

Reim mit Kommamauer
fast immer ganz schön rund,
aber auf die Dauer
wird auch das ungesund.

Drum bau' die Sätze rhythmisch,
nicht stets auf die Kadenz,
dann sind wir alle glücklich
erfreuen uns am Lenz!

(Soll nur ein Hinweis sein, keine Kritik, du machst das toll! ;))

Ödegedai
06.04.2010, 15:46
@ Felix, kleiner Tipp : wenn du z.B. schreibst "geht mir da wie´s lena geht" und du willst du so einen Apostroph einbauen, dann verwende nicht diese Zeichen ´ . Das ist eigentlich gar kein Apostroph, sondern für sowas gedacht " é ". Der Apostroph befindet sich auf der Rautetaste, hier ' . Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, obwohl das mit dem andern "Apostroph" ja auch nicht irgendwie störend ist^^

LDericher
06.04.2010, 15:52
Huch, was hast du bloß getan, LDericher, jetzt kommt uns der Teufel holen!

...

Warum? Sathoan ist doch längst hier... :-D

LML-F42
06.04.2010, 16:09
Nach einem Worte suchend, Tag um Tag
Bring'ich nun zu, das zu beschreiben dich vermag.
Ist's die Schönheit, die mich in deinen Banne zog?
Dein Lächeln Ursach' für den Sog,
Der stärker wird mit jedem Blicke,
Jedem Ausdruck deines Glückes?

Oder dein Elan, ist's der,
Der alle denken lässt 'oh yeah!'?
Denn du bist die einz'ge von der ich sag',
Dass sie versüßt mir jeden Tag.
Deine Persönlichkeit so wundervoll,
Das Beste an dir, das trifft's wohl.

Du lässt vergessen all das Schlechte,
All die Traurigkeit der Welt,
Und ersetzt es, so wie's dir gefällt,
Durch die schönste aller Mächte.
Deine Liebe vertreibt jegliche Sorg' und Schmerzen,
Ach was gäb'ich für einen Platz in deinem Herzen.

Es ist wohl alles an dir diese Macht,
Die dich gar so lieblich macht.
Drum bleib' der Welt noch lang erhalten,
Lass deinen Grinseteppich sich entfalten
Und von hier bis zu den letzten Weiten,
Im Universum sich verbreiten.

felix
06.04.2010, 16:31
@ Felix, kleiner Tipp : ...


hab's verstanden, danke :-)

kofferberti
08.04.2010, 19:56
gone

felix
08.04.2010, 23:03
da schreibt der limericks der typ,
auch noch in englisch, kaum zu fassen,
voll poesie scheint sein gemüt,
also auch er
kann's nicht mehr lassen.

am lena-fieber leiden wir,
tut nur nicht weh, im gegenteil
wer angesteck, das sag ich dir
fühlt sich gesund und völlig heil.

nur andre merken es ihm an,
ein grinsen, das man so nicht kannte,
als wär das leben nur noch fun,
und alle lena-fans verwandte.

wer immer noch nicht infiziert,
der ist vermutlich taub,
die sinne längst mumifiziert,
und der gehörgang
nur noch staub.

am lena-virus angesteckt,
ob alt ob jung, ganz einerlei
die lebensfreude in uns weckt,
schenk euch mein lächeln.
bin mal so frei. :-)

LML-F42
08.04.2010, 23:07
Hab' mich jetzt auch mal an so'nem Lenerick versucht:

Once upon a time in Germany,
there was a place called Lower Saxony.
And in that German federal-state,
lived an oh so lovely maid.
That girl named Lena, she was heavenly.

Lena then became a star,
went to Oslo, so afar,
where she spread her radiant smile
around the world in short a while.
She seemed so close, but yet too far...

She never acted dumb or brainless,
was of incredible uniqueness.
And each and every time she sang,
all the bells of heaven rang,
for she will always be our goddess.

Her sweet and gleeful laughter
was yet another cause to love her.
And so she made her way into our hearts
And to the top of all the charts
And she lived happily ever after.

felix
09.04.2010, 17:57
im mai wenn du dann 19 bist
sind es dann noch vier jahre,
laut deinem spruch der niedlich ist,
von da an in die bahre.

so denkt man da mit 18 noch,
was sollt danach noch kommen,
die zeit die rast ja jetzt schon so,
was dann kommt bleibt verschwommen.

mit 12 war selbst schon 19 alt,
kannst du dich noch erinnern,
verdammte axt, so schnell geht's halt
muss man sich nicht drum kümmern.

wenn du erst 23 bist,
auch wenn's noch lange hin,
das jetzt dann auch nicht anders ist,
denn reifen bleibt gewinn.

ich fühl mich selbst so jung ich will,
kenn ja die zeit, war ja dabei,
kaum noch was fremd oder zu schrill,
mir ist das alter einerlei.

so lang man lacht und fröhlich ist
grad wenn man sehr viel weiß,
drauf achtet das ein frust nicht frisst,
man jung bleibt, selbst als greis.

gesund sein, hast du schön gesagt,
schon das macht uns sehr reich,
und weil ich dich sehr gerne mag,
möcht ich dich drücken,
jetzt und gleich.

felix
10.04.2010, 23:56
der frühling ist in diesem jahr
für mich noch etwas bunter
nehm ich ein song von lena wahr
so werd ich richtig munter.

ein lächeln zaubert sie mir dann
wie sonne ins gesicht
bedank mich da und schreib ihr hier
voll freude ein gedicht.

ich hoffe nur sie mag das auch
wenn nicht ist nicht so schlimm
verlass mich da auf meinen bauch
und geb mich einfach hin.

ein lächeln reicht
man lächelt mit
du bist ein schönes mädchen
vertrittst nun deutschland
mit deinem hit
hast fans in jedem städtchen.

wollt nur dir glück noch wünschen hier
bei allem was du tust
bleib wie du bist, sagt man zu dir
vertreibst damit den frust.

kofferberti
11.04.2010, 11:01
gone

felix
11.04.2010, 12:54
kommt vom lenafieber berti,
reim seit dem hier einfach gern
bin sehr stolz und sage merci
dichten lag mir sonst ehr fern.

das du liest was ich hier schreibe
dich drauf freust find ich ganz toll
so sag ich auf diese weise,
danke berti, freut mich doll.

widme nun also auch dir
ein paar zeilen hier im tread
send dir grüsse so von mir,
lenaistentypisch fett.

LML-F42
11.04.2010, 15:49
Gepackt vom Lenafieber,
scheint's, dichtet man tatsächlich lieber.
Beflügelt durch die Lichtgestalt
der Geist sich gar sehr schnell entfalt.

So zieht sich's über Wort und Vers,
bringt Ideen in's Lichte,
schwerer ohne den Gedanken wär's
an solch zauberhaft Gesichte.

Dies Fieber eilend um sich greift,
Ging' zügig, ja, ganz schnelle.
Und die, die's nicht so flott ergreift,
kriegen verpasst 'ne fette Schelle.

kofferberti
11.04.2010, 20:43
gone

LML-F42
11.04.2010, 22:04
Wir sind hier schon'ne munt're Rund,
tun, vom Lenaismus inspiriert,
lyrisch uns're Liebe kund,
sind inzwischen ja versiert.

Freuen würd's uns ungemein,
wenn eines schönen Tages
Lena könnt' lesen diese Dichterei'n
und sagen gar, sie mag es.

Drum sinnen wir, ob kurz, ob lang,
stetig über neue.
Und würden lieben jenen Klang,
wenn sie sich dran erfreue.

LML-F42
12.04.2010, 02:30
Hier mal etwas weniger durchsichtiges (wenn man das Thema nicht kennen würde... ;) ).

USFO

Ein schöner Traum nimmt seinen Lauf,
so träumt man immer gerne.
Doch dann ein neues Bild taucht auf,
verschwommen, in der Ferne.

Als dies Bilde klarer wird,
kaum kann man es fassen,
einen Ton dazu man hört,
mag nicht mehr davon lassen.

Je näher es ins Blickfeld kommt,
umso klarer ist's bald.
Zu erkennen ist dann auch prompt,
was sich verbarg im Stimmenwald.

Ist das Bildnis noch so klar,
wird's dennoch immer klarer
und Stund um Stund nun, Jahr um Jahr,
stets nur noch wunderbarer.

Der Traum, mit dem all das begann,
mag bald schon sein vergessen.
Doch das Ergebnis, dessen Bann,
man kann die Dauer nicht ermessen.

Jede Nacht nun hofft man
auf des schönen Bildes Wiederkehr.
Begleitet von dem Klang, so hofft man,
denn beides vergeht nimmermehr.

felix
12.04.2010, 02:38
selbst nun im alltag fällt mir auf,
such im gedanken schon den reim
wär doch lustig hät ich's drauf
könnt meine neue sprache sein.

und beim einkauf an der kasse
wenn die ware läuft am band
sag ich der verdutzten masse
das mein geld hier grad verschwand.

hab zwar ware jetzt im korb
trotzdem sind die kröten fort.
scheint aber hier normal zu sein
kümmert offenbar kein schwein.

stell mir grad die blicke vor
verdutzte stille überall
dann brech ich damit hervor
bin lenaist und hab nen knall.

achso, hör ich von nah und fern
ein lenaist, na dann ist gut
die kleine haben wir alle gern
und wünschen ihr für oslo mut.

zusammen summ wir sattelit
gehn lächelnd dann nach haus
weil das ein wenig kitschig ist
denk ich mir schnell was andres aus.


ihr lena-fans, seht es mir nach
besondre kunst ist das hier nicht
mir macht das reimen einfach spass
ich nenn's ja selber nicht gedicht.

an lena denken heisst musik
drumm schreib ich hier in reimen,
der rhythmus da in worten liegt
mir selbst vertont erscheinen.

als raggae oder pop-musik
könnt man den text vertonen
käm darauf an wem so was liegt
bloß würde sich das lohnen?

mir reicht es schon wenn hier wer schmunzelt
und das es nicht zu blöde scheint
die lena nicht die stirn kraus runzelt
was felix hier so alles reimt.

ps: danke kofferberti, freu mich über dein "Felix the poet"
gedicht.

Lars
12.04.2010, 04:52
So, Nachtdienst und übermäßiger Mezzomixkonsum führten hierzu:

Verzaubert sind die Sinne
Und doch alles hell und klar
Hör ich ihre schöne Stimme
Seh ich Lena wunderbar

Und eh ich mich noch besinne
Werd ich zum Lenaisten gar
Ruf verzückt nur "Alter Finne!"
Was war ich vorher doch ein Narr!

LML-F42
12.04.2010, 14:52
Und die 'Fett Poets Society' wächst weiter. :D

Her innocence and joy and more
shines through her bright, brown eyes.
Her personality, that is for sure,
is incomparable, so nice.

She seems like from another world,
is just too divine.
She's such an awesome kind of girl,
so sweet and so benign.


Edit: Beitrag #42! Yaaaaaay! :D

kofferberti
12.04.2010, 15:24
gone

felix
13.04.2010, 18:58
nun also doch, hab es geahnt
lauern paparazzis dir schon auf
streiten wer zuerst absahnt
nimm das alles nicht in kauf.

mit dem promi-anwalt find ich gut
lässt der raab ein nicht im stich
ihm war klar die lecken blut
der ist guter schutz für dich.

foto-shuting von deinem abi
typisch springer, widerlich
fand dein direx auch voll havy
erlaubte denen das auch nicht.

und die werbefuzzis voller gier
wolln dein süßes face vermarkten
ganz viel rückgrat wünsch ich dir
lass dich da nur nicht verbraten.

du hast da wen in deinem leben
mit recht bleibt sie im hintergrund
wohl niemand hat dir mehr gegeben
es gibt kein stärkeren verbund.

auch ich werd immer dankbar bleiben
für das geschenk der kinderzeit
kann mich daran noch immer weiden
und lernte niemals hass noch neid.

bewahre dir dein kinderherz
erst das macht einen aus
das leben ist auch manchmal schmerz
die liebe gleicht es aus.

was ich dir hier noch sagen will
es bleibt mir ein geschenk
für einige ist das schon schrill
das ich so viel an lena denk.

mir macht es freude dich zu hörn
ich kenn auch kein dem's nicht so geht
und wenn dann würd's mich auch nicht störn
ich weiß das mir ein lächeln steht.

LML-F42
14.04.2010, 15:04
@LML-F42: kommst allmählich in Fahrt! Fett!

Danke! Freut mich, dass meine Werke hier auch Anklang finden :hartfreu:
Steckt natürlich auch einiges an Leidenschaft drinne. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_smiley_heart.gif
Hab mir im Moment nur leider'ne kleine Krankheit eingefangen, deshalb hat die Denkkapazität erstmal "nur" für ein Haiku gereicht:


Vögel trällern ihre Lieder.
Allein dank ihr
wirkt die Welt bunter.

Ödegedai
14.04.2010, 16:02
ach ihr seit so cool^^

felix
14.04.2010, 17:30
@LML-F42, gute besserung und dann weiter so.


bei oberhof denk ich zurück
an eine andre zeit,
wie lena war auch ich verzückt
kein mensch da weit und breit.

voll osten und als hippie doof
für bonzen war es eher gedacht
eben ganz typisch oberhof
hab mich da fast kaputt gelacht.

ist nun schon eine weile her
doch seh ich nun dein video
ist's immer noch so öd und leer
und erinnert mich da schon an klo.

sorry, aber ich läster gern
wenn's um den osten geht
verallgemeinern liegt mir fern
damit man mich nicht falsch versteht.

hab sehr gelitten in dem land
da nicht nur unter eignem leid
das diese zone nun verschwand
entfacht in mir nur heiterkeit.

ob nun der westen so viel besser
bleibt hier dann mal dahingestellt
ne diktatur heisst menschenfresser
und freiheit mir da schon gefällt.

ich finde reisen wunderbar
sah schon die halbe welt
ist für mich auch noch heute klar
das ist's was mir gefällt.

ok, ich weiß, im augenblick
sitzt du wohl da und büffelst sport
mach dich deshalb nur nicht verrückt
auch das vergeht, geb dir mein wort.

gönn du dir nur dein wohlergehn
lass dich von niemand hetzen
wir alle wolln dich glücklich sehn
dein leiden würd auch uns verletzen.

es gibt ein bild von dir in tränen
guck ich es an heul ich fast mit
man kennt das phänomen vom gähnen
auch du bist ansteckend damit.

vor allem aber wenn du lachst
man lacht ganz automatisch mit
mit dem was du selbst gerne machst
ist nicht nur sattelite ein hit.

wir alle warten nun gespannt
was da wohl noch so kommt
jetzt halt ich erst mal meinen rand
und abi, he, bist doch nicht "blond".

LML-F42
16.04.2010, 02:18
@LML-F42, gute besserung und dann weiter so.

nDankeee! :thankyou:
Ich setz' vorübergehend mal noch so viele Gehirnaktivitäten wie möglich aus und mellheaöb micaöeha daanudöge... ähem, das waren wohl doch zu viele... :zahn:
Jedenfalls erstmal noch kurze Kreativpause, unter der ich mich gedanklich für Besserung und Inspiration an unsere Göttin richte :holy:.
(Im Reiseführer "Per Anhalter durch das Gedächtnis" existiert für das Wort "Kreativpause" in diesem Zusammenhang extra ein erklärender Abschnitt: Während dieser Art von Kreativpause ist absolut jeder Gedanke einzig und allein bei Lena. Gedanken, die sich dagegen verweigern, werden auf der Stelle zwangskonvertiert. Noch ist jedoch kein Fall bekannt, in dem diese Maßnahme angewandt werden musste. Im Zustand tiefster Lenance ist ein Mensch in der Lage, Wochen, vermutlich sogar noch erheblich länger, ohne Nahrung auszukommen, indem er sich nur durch Lieeebe am Leben erhält.
Nachtrag: Unter Gläubigen hat sich ebenfalls der Ausdruck "Lenativpause" durchgesetzt.)

Danach feier ich dann das Comeback des Jahres... oder der Woche... des Tages? Der Stunde? Der Minute?... Okay, danach feier ich dann - ähm - ein Comeback. :hartfreu:

P.S.: Das 'weiter so' kann ich nur in gleichem Maße erwidern. :thumbsup:

The poem
must go on-em! ^^

felix
16.04.2010, 06:02
morgen lena, gut geschlafen
weekend steht nun vor der tür
soll man jeden da bestrafe
der dich stört, mit ner gebühr.

hoffe du hast zeit für dich
schläfst solange du nur willst
gehst dann laufen oder nicht
auf ne party wo du chillst.

siehst du denn nen typen da
sich klamotten reisst vom leib,
kann schon sein das ich das war
dir nen stift gibt und sagt-schreib.


ne quatsch lena, glaub das nicht
träf ich dich mal wirklich life
höchstens dann aus mir rausbricht
komm werde du mir nun mein wife.

auch das ein scherz, du ahnst es schon,
käm trotzdem auf dich zu
schenkt dir ein lächeln aus meim herz
und liess dich dann auch gleich in ruh.

felix
17.04.2010, 01:27
wat'n los hier alter finne
war's so scheisse was ich schrieb
und jetzt bitte nicht auf's schlimme
ist halt nur der lena-trieb.

wusstet ihr das sie auch schreibt
würd ja gerne mal was lesen
wetten wär auch das ein hype
weil auch darin dann ihr wesen.

nicht zuletzt ist das der grund
das ich reimend schreibe heut
fand für lena das schön bunt
in der hoffnung das sie's freut.

shaft
17.04.2010, 03:39
The winter seemed so hard and grey,
no sun above to melt the snow away.
But suddenly the hope was near,
the clouds started to disappear.

One small star starts her shining,
we all stopped our whole whining.
Crystal clear voice met our heart
and dryed our tears, they fell apart.

My mouth stood open, overwhelmed,
such a glory, feelings never felt.
The star's called Lena, just believe,
she stole my heart, same as a thief.

Like young boys' coloured flying kite
she blows me up, don't want to fight.
I close my eyes, all I can see
is Lena, shining for you and me.

Hach... :wub:

felix
17.04.2010, 04:34
mit liebesgedichten halt ich mich zurück
so sehr ich lena auch mag
bin trotzem von dem gedicht da entzückt
das shaft in englich da sagt.

shaft
17.04.2010, 07:57
Liebe schenk' ich jeden Tag
so sehr mein Herz zu träumen vermag.
Ob Lena, Blumen oder die Nacht,
all das hat nur die Liebe entfacht.

Ein Herz kann voller Schuld und Sühne,
doch brauchen wir all' nur Lena auf der Bühne.
Gedanken sind's, die uns verbinden,
die Liebe ist's, all das zu finden.

Farben, Meer und Mezzo Mix,
schlug in uns ein, alter Finnenblitz.
Ein Lächeln, eine Muse, süß und zart,
freu ich den Tag, ganz derbe hart.

Drum, Felix, nebst bitt'rem Kampf und Hiebe,
gehört im Leben auch die Liebe.
Klein kann sie sein, oder groß,
egal - denn meist ist sie famos.

felix
17.04.2010, 12:31
lieben, lieber shaft
kann ich das ganze leben
doch ist es eine andre kraft
beziehung anzustreben.

wär ich so um die 20 rum
und lebte in hannover
fänd ich es sicher auch nicht dumm
säß lena auf meinem sofa.

mit bitt'rem kampf und diesen hieben
hab ich sehr wenig nur am hut
weiß leben wirklich klar zu lieben
und verlor auch nie mein lebensmut.

die zeiln die ich an lena schreib
auch voller liebe sind gemeint
und doch bin ich da nicht bereit
das es deshalb wie baggern scheint.

LML-F42
17.04.2010, 14:47
Baggern will hier niemand, schätz' ich.
Klingt auch nicht so passend.
Buhlen ist da mehr vortrefflich,
weniger anmaßend.

Umwerben wär auch 'was passender
und weniger aufdringlich.
Wirkt einfach leicht treffender
und ist nicht überschwänglich.

Auch Liebe lässt sich differenzieren,
hat vielerlei Bedeutung.
Deshalb kann es oft passieren,
dass man begeht Fehldeutung.

Persönlich fänd' ich's traumhaft schön,
hätt' ich sie zur Freundin.
Auch Freundschaft wär nicht zu verhöhn'n,
denn sie ist'ne Heldin.

Kämpfen wär' dann doch zu viel,
zumindest in dem Sinne.
Sagen würd' sie nur im Spiel
"Ich will Blut seh'n, alter Finne!"

felix
17.04.2010, 21:48
das baggern hier auf mich bezog
wenn ich dran denk was lena fühlt
es sind so viele in dem sog
doch sicher nicht für alle "gült"

drum will ich mit meim loben hier
auf einer ebne bleiben
die aufmerksam beobachtet
da nicht zu übertreiben.

shaft
18.04.2010, 06:09
Liebe - kann mit mehr'en Blicken
gar ganz verschieden mich entzücken.
Vom Baggern ich mich weit entfern' -
Begeisterung ist des Pudels Kern.

Doch in der Summ' paßt in die Wiege,
für viele auch das Wörtchen Liebe.
Ich nehm mich hierbei gar nicht aus,
guck an, mir Lena, tagein, tagaus.

Drum lasset uns nach vorne seh'n,
und Lena weiter anbeten geh'n.

:D

felix
18.04.2010, 16:39
na klar doch shaft, bin voll dabei
find's toll was wir hier machen
der lena-hype setzt sinne frei
und schön bleibt's wenn wir lachen.

hab selbst hier noch mal nachgeschaut
macht spass was man so liest
da ist auch niemand der's versaut
und keiner schreibt hier mies.

so wünsch ich mir zukünftig auch
das wir dabei auch bleiben
uns wird zu nem normalen brauch
in versen hier zu schreiben.

mit sprachverfall, da fängt es an
weiß ich von meiner mama
kulturverfall misst man daran
für's hirn ist's auch wie'n hammer.

drum fänd ich's toll wenn wir hier zeigen
die indie-pop-fans sind nicht blöd
die lenaisten sogar reimen
und trotzdem niemand sich erhöht.

es liegt an uns was wir draus machen
wer's nachliest wird es dann schon sehen
das wichtigste bleibt uns das lachen
vereint wenn wir die lena sehn.

so manchmal komm gedanken schon
was wir hier damit machen
nennt man auch autosuggestion
kenn das von andren sachen.

bleibt da die frage hier im raum
ist sowas wirklich schon extrem
träum wir zusammen diesen traum
an lenas seite ihr zu stehn ?

wenn es extrem ist, frag ich mich
ist es zwangsläufig damit schlecht
bei extrem gut, glaub ich es nicht
find schon es ist lenagerecht.


ps: meine mama war schriftstellerin und lektorin und ich habe da nur ein talent geerbt..nicht beide :-)

LDericher
19.04.2010, 00:50
http://www.apriliaforum.com/forums/attachment.php?attachmentid=108732&d=1242844543

shaft
19.04.2010, 02:53
Het Lena is een leuke meis'
dat behoeft absoluut geen bezondere bewijs.
Ik kijk alleen in hun bruine oogen,
en bin verbaasd, mijn hart bewogen.

Ik zie nu dat nederlandse rijmen,
ook mogelijk zijn, maar ik laat het blijven.

felix
19.04.2010, 05:12
masdülü konzerto grölano par lena
imposno fareco bellgüla pardos
arkada bir ütch lütfan torro bambena
morenus mandata figura grandos


dadaismus war gestern..lenaismus ist angesagt.

felix
19.04.2010, 06:11
wo sind sie nur, all diese frauen
kann meinen augen nicht mehr trauen
so viele warn's die ich mal sah
zusammen eine riesen schar.

wie weggezaubert sind sie nun
wer konnt mir denn nur das antun
seh ich jetzt überall nur lena
komm die dann näher, ist da dann keena.

stell mir grad vor, ich hät ne frau
die machte mich wohl da zur sau
nur augen noch für lena hab
na die brächt mich wohl da auf trab.

so aber ist es wirklich klasse
wenn ich das mal zusammenfasse
kann ich so lieben wen ich will
in meinen gedanken und ganz still.

selbst lena kann das nicht sehr störn
will ich ihre musik nur hörn
und mich an ihrem antlitz laben
dagegen kann sie wohl nichts haben.

ich stalke nicht, ich schwärme nur
seit ich sie hör in einer tour
denn sie ist wirklich zauberhaft
regt an wie's sonst da keiner schafft.

mocht fans zwar nie, nun bin ich's selbt
geb gerne zu, auch mir gefällt's
da kommt auch sicher keine scham
trotz dem ich ein gestandner mann.

wenn indie-pop so populär wird
da unabhängig fast verkehrt wirkt
denn lenachen macht abhängig
ganz ohne diese shuting-tricks

guck auf die uhr die mir bestätigt
schon wieder ich so lang bin tätig
doch als gesunder lenaist
mir gut dabei zumute ist.

LML-F42
20.04.2010, 02:34
Nun sitz' ich hier zu später Stund
und sinne über's Leben.
So ungewohnt, so hell und bunt,
all das dank uns'rem Lenchen.

Wie stark der Mond doch strahlen kann,
beleuchtet von der Sonne.
Auch die wird überstrahlt schon lang
von Lenas süßer Wonne.

Sobald man aus dem Fenster schaut,
ganz plötzlich alles blüht.
Die schlechte Aussicht bleibt verbaut,
selbst wenn sie sich bemüht.

Alles wirkt viel schöner gleich,
ein wahres Fest der Sinne.
Der ESC ist letzten Endes gleich,
der Welt bleibt's ein Gewinne.

felix
22.04.2010, 00:22
ganz ohne feedback fällt mir auf
lässt da die lust zum schreiben nach
man sagt mir zwar ich hät es drauf
nur ob's gefällt was ich hier mach?

für mich allein würd ich's nicht tun
da kenn ich mich, so bin ich halt
mir geht's da sicher nicht um ruhm
nur bin ich nicht in mich verknallt.

was man für jemand andres tut
so geht's zumindestens da mir
entfacht da noch ne andre glut
und schärft mir auch die sinne hier.

ob lena selbst das hier mal liest
bleibt wohl ein wunschgedanke nur
doch wenn ihr fan-club es genießt
bringt mich das schon mal sehr auf tour.

wir kennen uns hier zwar alle nicht
doch das verbindliche bleibt lena
ein wesen schön wie sonnenlicht
mit allen sinnen bleibt sie uns thema.

wonfa
22.04.2010, 05:20
Ein Feedback nun der felix will
das fällt mir ziemlich schwer
das Reimen ist sonst nicht mein Stil
da bleibt der Kopf meist leer

Der Lena Du ein Denkmal setzt
mit Versmass reimend Wort
der Fanclub weiss das hier und jetzt
nur Lena nicht sie ist an anderem Ort

Ein Denkmal stört das nicht
wenn man es nicht beacht
es strahlt auch so im Sonnenlicht
auch morgens um halb acht

nun ist mal schluss
bevor ich reim
den allergrössten stuss ;)

Hut ab, felix :respekt:
Du wirst beachtet und geachtet. Irgendwann nach Oslo, wenn Ruhe einkehrt im Lenaland, solltest Du Deine Gedichte ausdrucken und Lena schicken. Echt mal. Mein ich ernst.

felix
22.04.2010, 05:48
wow, mit dem reimen bist du da aber klasse und ich danke dir herzlichst, das du mir diese lieben worte schenkst !!

lg

LDericher
22.04.2010, 17:24
wow, mit dem reimen bist du da aber klasse und ich danke dir herzlichst, das du mir diese lieben worte schenkst !!

lg

Ach, für dich nur das Beste, mein grüner Freund! (Na, wer kennt's Zitat?)

jumutwa
22.04.2010, 18:17
IHR seid doch alle KRANK

Ödegedai
22.04.2010, 18:22
IHR seid doch alle KRANK

Klar, wir sind hier die anonymen Lenaisten.. du gehörst doch au dazu, Pferdedieb, oder?^^

Ödegedai
22.04.2010, 18:51
Krank seien wir, sagt Jumutwa,
Und irgendwie ist das auch wahr.
Das Herz klopft schnell, der Kopf ist heiß,
Es ist das Lenafieber, wie man weiß.

Doch eines merk' dir unbeding:

Wenn Lena wieder Freude versprüht
und draußen alles blüht,
kannst auch du dich nicht entziehen
nur vor Lenas Antlitz kieen.

Der Lena-Virus ist entfacht,
Die Flucht ist ausgeschlossen.
Ihre Parcht steckt alle an,
Hussa! Ja wir sind alle krank!

felix
23.04.2010, 02:44
ein langer tag neigt sich zur ruh
der blick mir schon ganz schläfrig ist
im hintergrund läuft noch new shoes
das meerschweinchen im käfig frisst.

ok, schon gut, ich geb's ja zu
das mit dem meerschweinchen ist quatsch
hät ich geschrieben es ist ne kuh
wär's nur kein reim und ohne touch.

an die wir alle gerade denken
wird schlafen längst, es ist schon spät
werd selbst mir nun die nachtruh schenken
mit träumen wo sich's um lena dreht.

ach was, was ihr schon wieder denkt
um solche träume geht es nicht
ihr wesen bleibt mir ein geschenk
sie selbst ist mir da das gedicht.

ich schreib nur auf, was sie erweckt
hab spass am reimen nun seit dem
dacht selbst nicht das es in mir steckt
ob ihr's gefällt wird man noch sehen.

sag so für heute mal gut nacht
und noch mal danke für's feedback
wenn hier nur ab und zu mal jemand lacht
erfüllt mein tun hier seinen zweck.

shaft
23.04.2010, 03:00
Vom Zweck ist hier die Rede?
Da sag ich: "Alter Schwede,
das Reimen ist im eig'nen Sinne,
Lenas Folge, alter Finne!"

Wohl gänzlich neu und unerwartet,
für viele ist das Phänomen.
Doch ist's erst einmal gestartet,
dann bleibt wohl niemand mehr ruhig steh'n.

Im Kopf, im Herz, am ganzen Leib,
schnatzelt's einen - sogar die Weib'
können nicht mehr ruhige essen,
mit Lenas Stimme, alles wird vergessen.

Drum bleibt an dieser Stell' zu sagen,
und ich mach's gern, völlig ungeniert:
Laßt uns all' auf Lenas Seite schlagen,
denn alles blüht und harmoniert.

wonfa
23.04.2010, 03:27
boah, shaft,
schmelz grad dahin ob Deiner Worte
die Du geschnatzelt, so hab Dank
Solln Andre sagen wir sind krank
dann sind wir von der Sorte
mit verdammter Axt wir reimen nicht
altfinnisch sind die Worte
das gibt uns ein lenaistisches Gesicht
an diesem schönen Orte

MSchnitzler2000
23.04.2010, 04:35
Felix ist der Lenaisten Poet.
Jetzt will ich mal sehen was geht,
wenn ich auch im Rhythmus schreibe
und mit den Gedanken bei Lena bleibe.
Bin Lenaist der ersten Stunde
und hörte bei Raab die frohe Kunde,
dass er sucht nen Oslo-Star.
Casting beim Stefan ist wunderbar.
Nicht nur Stefanie hat er gefunden
in musikalischen Auswahlrunden.
Lena eroberte sofort mein Herz
mit toller Performance und manchem Scherz.
Von My Same bis Mr Curiosity,
diese Lieder vergesse ich nie.
Am Ende war sie im Orbit mit Satellite,
das Grinsen wurde jetzt richtig breit.
Verdammte Axt und alter Finne!
Lena beeindruckt mit ihrer Minne.
Meyer-Landrut macht alle platt,
Hannover ist unsere Lieblingsstadt.
Weil jeder mit ihr schnatzeln will,
steht das Telefon nicht mehr still.
Doch das Allerwichtigste bleibt,
dass Lena ein gutes Abi schreibt.
Die Aufgaben tun ihr wohl nicht weh,
genauso wenig wie der ESC.
Im Mai gibt's Album und Grand Prix,
die Lena-Liebe endet nie.

felix
23.04.2010, 19:04
wie geil ist das denn, guck mal an
jetzt kommen talente hier an's licht
und jeder ahnt, es liegt daran
wär's nicht für lena, gäb's das nicht.

so langsam könn wir stolz hier sein
und lenachen wird es dann auch
das schreiben ihrer fans zeigt brain
wir machen's reimen da zum brauch.

mir selbt war von beginn schon an
der rhythmus in den texten wichtig
bei lena denk ich stetz daran
mit musisch lieg ich bei ihr richtig.

werd gleich mal auf die arbeit gehn
und lena folgt auf schritt und tritt
entschuldigt, das müsst ihr verstehn
versprochen, bring sie wieder mit.

LML-F42
23.04.2010, 20:34
Der felix macht es richtig so,
denn gleich was ihn erwartet,
dank Lena ist man immer froh,
auch wenn man grad arbeitet.

Die andern sind hier auch goldrichtig,
denn was immer man doch schreibt,
als Lenaist sind Fehler nichtig,
nur der Grundgedanke bleibt.

Die Runde wächst, ist groß wie nie
und alle dichten munter.
Die "Fett Poets Society"
geht so schnell sicher nicht mehr unter.

Denn wenn man plötzlich schreibt Gedichte,
gepackt von Lenas süß Gemüt,
erstrahlt die Welt in neuem Lichte,
man ist froh und alles blüht.

felix
24.04.2010, 01:32
uff sächsisch hatten wir noch nüscht
obwohl der slang doch reischlisch neckisch,
drum los, dann ham wat och vom tisch
wat grient'n ihr nun da so dreckisch ?

verbübsch noch mal, hol's äxtel raus
zu sächseln ist doch äscht was feines
vergesst mal nicht, dort steht ein haus
vom goethe, und nicht mal'n kleines.

das sächseln lern, soll einfach sein
die untergusche lass da hängen
den oberkörper entspannt befrein
und's brainle nich so sehr anstrengen.

nu komm, so ernst mein ick det nich
det is eben typisch een berlina
wir sind 'n bissken lästerisch
im grunde aber doch janz prima.

find's hessische ja och schön schräg
det jibt da schon so dialekte
bei den man sich dann ernsthaft frägt
gehörn die zu ner seltnen sekte ?

ach platt, siehste, dit gibts ja och
auf diesem weg ein gruß nach dort
ick hab's jewusst, na wirklich doch
beim lena-ist egal der ort.

erst mal europa, dann die welt
klingt auf deutsch mit beijeschmack
ick mein das lena dort jefällt
nicht das von diesem nazi-pack.

ob schauspiel, tanz oder jesang
sie wird mit allem uns entzücken
am besten wär's, allet zusammen
für jegliches die daumen drücken.

ps: Erfahrener Benutzer ?

fühlt sich hier jemand benutzt? kann ich einen anderen untertitel bekommen?

wonfa
24.04.2010, 03:03
Den Untertitel kannste Dir selbst verpassen ;)
Guck mal in Deine persönlichen Einstellungen im Profil.

Vorschläge: Lenapoet; Lenaet, Versmasslenaistiker, Mezzomixmischer oder einfach Fanclubpoet.

Falls Du Letzteres nimmst, beantrage ich hiermit, die Auszeichnung offiziell in die Fanclub-Statuten aufzunehmen und Felix eine entsprechende Signatur zu verpassen.

felix
24.04.2010, 16:04
so dann als lenas fanclubpoet
würd ich mich gern benennen
und hoff das es in ordnung geht
und wir uns nun nicht trennen.

wenn ich was tu, soll's gut auch sein
den anspruch hab ich immer
muss sagen können, ok, ist fein
und ging bestimmt auch schlimmer.

paar fehler seht mir da mal nach
bin einfach mal kein profi
solang ich da auch selber lach
fühl ich mich nicht wie'n doofie.

mein reim soll nicht nur reimen sich
versuch da ein zusammenhang
es zeigt auch immer mein gesicht
man ahnt so mein gedankengang.

und wieder wacht ich heute auf
mit lenas songs in meinem ohr
ganz offenbar hat sie es drauf
denn so ging's mir noch nie zuvor.

ich sag das nicht nur so dahin
nur weil es passend klingt
bin selber baff das ich das bin
und lena mir im traume singt.

doch bin ich mir da ganz gewiss
wer aufwacht mit nem lenalied
die gute laune nicht vermisst
vermutlich auch das leben liebt.

ach lena, hät'st du das gedacht
das ist kein wind, das ist ein sturm
den hast du wahrlich selbst entfacht
und nun gibt's da auch kein return.

womit nur, fragst du dich bestimmt
hab da doch einfach nur gesungen
du hast nicht nur die charts erklimmt
ein hype ist dir damit gelungen.

es ist die art, dein ganzes wesen
an dem sich nun so viel erfreuen
auch ich, so kannst du's hier nun lesen
mein fan-sein werd da nie bereuen.

kofferberti
24.04.2010, 18:59
gone

LML-F42
24.04.2010, 21:18
Die Dichterei, sie bricht nicht ab,
so was sieht man gerne.
Drum hoff' ich, und das nicht zu knapp,
wenn Lena's liest,
dass sie's genießt,
sich nicht davon entferne.

Der Gedanke spornt schon an,
dass es ihr ganz gut gefällt.
So frag' ich mich auch dann und wann,
was sie wohl so davon hält.

Bald finden wir's heraus vielleicht,
fühl' mich ganz fett geehrt.
Die Spannung nicht mehr von mir weicht,
hab mich hoffentlich bewährt.

Erwähnen wird sie's, denk' ich schon,
was wir ihr da schenken.
Ihre Freude wär der beste Lohn,
den ich mir könnt' erdenken.

Was sagen braucht sie nicht, na klar.
Solange ihr es nur gefällt,
erfüllt's den Zweck schon wunderbar.
Und wenn beim Blick auf die Gedichte
ein Lächeln schmückt ihr schön Gesichte,
wäre der Tag schon aufgehellt.

felix
24.04.2010, 21:50
ach berti, hast du das geschaut
das interview vom ndr?
wie lenatypisch sehr vertraut
sie mit dem moderator war?

ihr blick allein so traumhaft schön
selbst wenn sie gar nicht spricht
da kann man sich nicht satt dran sehn
kein wunder das manch herz hier bricht.

und wenn sie dann etwas erzählt
bleibt einem da dann keine wahl
man sofort ihrem charme verfällt
noch mehr von mal zu mal.

ihr wortwitz einfach köstlich ist
es bleibt genuss ihr da zu lauschen
vor'm abi hat sie noch mehr schiss
als durch die studios zu rauschen.

mit kindlichem gemüt und charme
mit witz und selbst mit intellekt
wurd lena mir mein großer schwarm
hab sie von anfang an endeckt.

was marius m. zu lena sagte
traf es für mich da auf den punkt
wenn mich nun heute jemand fragte,
ich liebe sie und hab mein grund.

gauloises
24.04.2010, 21:59
:clap::clap::clap:

LML-F42
24.04.2010, 22:11
[Zitat-kurz-halt-Lücke]
ihr wortwitz einfach köstlich ist
es bleibt genuss ihr da zu lauschen
vor'm abi hat sie noch mehr schiss
als durch die studios zu rauschen.

mit kindlichem gemüt und charme
mit witz und selbst mit intellekt
wurd lena mir mein großer schwarm
hab sie von anfang an endeckt.

was marius m. zu lena sagte
traf es für mich da auf den punkt
wenn mich nun heute jemand fragte,
ich liebe sie und hab mein grund.

Könnt's besser nur sehr schwer erklär'n,
will den Applaus dir nicht verwehr'n. :clap:

LDericher
24.04.2010, 22:16
Falls Du Letzteres nimmst, beantrage ich hiermit, die Auszeichnung offiziell in die Fanclub-Statuten aufzunehmen und Felix eine entsprechende Signatur zu verpassen.

Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken, das ein bisschen stärker zu betreiben und eine "Auszeichnungen"-Kategorie zu beantragen, um die ich mich auch kümmern würde, aber ... pffff ... (weißt du, was ich meine? Passt das zum Rest des Forums?)

Gruß, LDer

PS: Wenn ich nicht so mit der Idee kämpfen würd, hätte felix die Signatur schon längst sicher ;)

felix
24.04.2010, 22:18
hi philenoph, da dank ich dir
und geb's auch gerne dir zurück
find's toll das wir ihr schreiben hier
und sie nicht nur da mich entzückt.

wonfa
25.04.2010, 00:26
(weißt du, was ich meine? Passt das zum Rest des Forums?)

Ja, ich spür was Du denkst.

kofferberti
25.04.2010, 02:30
gone

Badesh
25.04.2010, 02:36
http://images2.fanpop.com/images/photos/7400000/Abe-Simpson-walking-in-and-out-the-simpsons-7414427-320-240.gif

LML-F42
25.04.2010, 03:40
Dabei wüßt' ich doch so gerne
wie hat sie denn ausgeschaut?
Vielleicht könnt Ihr mir's von ferne
sagen, daß auch mich's erbaut.

War ihr Lachen oft zu hören,
war ihr Witz wie stets parat?
ach, es würde mich schon stören,
wüßt' ich's nicht ganz akkurat!

Taten ihre Augen funkeln,
hielt sie sich ganz königlich?
Bitte laßt mich nicht im Dunkeln
und erhellt auch endlich mich!

Dann will ich mal zur Hilfe eilen,
versuchen ist das Mindeste.
Hoffe da nix zu verpeilen,
bin in Beschreibung nicht der Beste.

Die Haare waren glatt und offen,
schön wie immer auch der Rest.
Ein langärmelig schwarz Oberteil
erfreute uns für diese Weil
und an den Beinen, das steht fest,
hat man Hosen angetroffen.

Diese waren, kurz gefasst,
gleich wie in TV total
bei "Unsere Oslo-Küken zu Gast",
genau so, glaube ich da mal.

Auch die Schuhe war'n die gleichen,
Charme und Witz erst recht;
ihr Lachen wieder ohnegleichen,
die Haltung 'türlich gar nicht schlecht.

Die Augen strahlten ungemein.
So konnte man schon denken,
von ihnen käm der Sonnenschein
und Freud' täten sie schenken.

kofferberti
25.04.2010, 10:53
gone

felix
26.04.2010, 02:18
im rückblick und den erinnerungen
sollt ich's noch mal beschreiben
seh ich mich in mich selbst verschlungen
um abgelenkt sein zu vermeiden.

da saß sie nun auf rotem sofa
ganz ausgeruht und nicht gehetzt
und die präsenz, die niemals show war
hat auch der moderator schnell geschätzt.

sie fragte ihn, schon fast entrüstet
war dieses -sie- für mich gedacht?
wenn sie das wollte, ne, dann wüsst'ses
sag lieber -du-, und hat so süß gelacht.

ihr mimenspiel war umwerfend
die kamera fing's sehr schön ein
die pausen war'n nur etwas nervend
doch sie im bild der sonnenschein.

und was sie sagte und auch das wie
das bringt nur lena so zu stande
ein mix aus liebe, witz, selbst poesie
mit dem sie sprengt da jede bande.

zum schluss, wie sollt es anders sein
war auch der moderator lustig drauf
erwischt die profis und auch die lain
alle erliegen ihr mit recht zu hauf.

mir ganz persönlich hat gefallen
wie sie von ihren freunden sprach
ihr glück möcht sie gleich teil'n mit allen
ein wesenszug der mir vorstach.

sie ist und bleibt ein sinngenuss
für auge, ohr und auch die seele
was sie auch tut ist wie ein kuss
so tief als ob real es wäre.

wir knutschen dich, passt da genau
denn lachend wäre dieser kuss
du bist ne wunderschöne frau
und was du machst ist uns genuss.

sei wie du bist, statt bleibe so
entwickelst dich doch immer weiter
vor allem machst du uns sehr froh
wenn's dich macht dann auch selber heiter.

LML-F42
26.04.2010, 21:58
Diesmal ist's zwar nichts von mir,
passt aber auch sehr gut zu ihr:

Shall I compare thee to a summer's day?
Thou art more lovely and more temperate.
Rough winds do shake the darling buds of May,
And summer's lease hath all too short a date.
Sometime too hot the eye of heaven shines,
And often is his gold complexion dimm'd;
And every fair from fair sometime declines,
By chance or nature's changing course untrimm'd;
But thy eternal summer shall not fade
Nor lose possession of that fair thou ow'st;
Nor shall Death brag thou wander'st in his shade,
When in eternal lines to time thou grow'st:
So long as men can breathe or eyes can see,
So long lives this, and this gives life to thee.

Wer den Autor nicht kennen sollte, kann seinen Blick etwas nach unten schweifen lassen. :D

kofferberti
26.04.2010, 22:06
gone

LML-F42
26.04.2010, 22:24
yeah, der alte Willie S. hat's schon draufgehabt!

da sind wir doch arge Anfänger dagegen.

und daß er mal so schlappe 400 Jahre in die Zukunft geschaut hat als er diese Zeilen auf Lena verfaßt hat ist schon derbe, kraß - ähm - sehr gut! Die verdammte Axt, Baby!

Yep, schon'ne echt fette Leistung. Bei dem Blick in die Zukunft könnte er aber Hilfe (http://tardis.wikia.com/wiki/The_Shakespeare_Code) gehabt haben. Man weiß es nicht... :D http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Doctor Voidstuff.gif

kofferberti
26.04.2010, 22:40
gone

felix
26.04.2010, 22:42
I want to go with the one I love.
I do not want to calculate the cost.
I do not want to think about whether it's good.
I do not want to know whether he loves me.
I want to go with whom I love.

Bertolt Brecht

felix
27.04.2010, 05:35
seit ewigkeiten hat ich heut
mal wieder einen stift zur hand
und zeichnete da voller freud
hab's lenas lächeln dann genannt.

ich weiß das ich talente hab
in einigem was ich so mache
doch ohne liebe geht nichts ab
da fehlt mir lust an dieser sache.

zwar mag ich mich auch selber gern
nur bin ich schnell da auch zufrieden
für mich allein erstrahlt kein stern
und auch talente bleiben liegen.

beklag da nichts, mir geht es gut
es sind eher andre die mir's sagen
es wäre schade, mir steckt's im blut
soll mehr das noch nach aussen tragen.

ich tat das wohl die letzten jahre
auf andre art, nicht künstlerisch
als vollzeitpapa hat man klare
verantwortlichkeit da, finde ich.

mir ist auch nicht nach ner beziehung
mag's solo sein und hat genug
zwar bleibt es doch auch orientierung
doch mir zu bitter, wenn's dann betrug.

das mir nun dennoch flügel wachsen
und nicht begehren ist der grund
holt mich da selber von den haxen
mir ist nach musisch und nach bunt.

verliebt sein würd ich da nicht sagen
anhaltendes schwärmen passt da eher
als lenaist hör ich seit tagen
nur ihre songs, kaum andres mehr.

obwohl das so dann auch nicht stimmt
weil es egal bleibt was es ist
mit jedem auftritt sie gewinnt
und macht das man sie mehr vermisst.

ganz ohne scheu lass ich das zu
weil diese freude harmlos bleibt
der lenaist lässt sie in ruh
auch wenn er ihr gedichte schreibt.

diesen genuss den sie mir schenkt
den teil ich gern mit allen hier
und wenn man dann noch mit bedenkt
geteilte freude kam auch von ihr.

freut sie sich will sie' weiter geben
gemeinsamkeit macht vieles schöner
sie liebt die menschen und das leben
und dafür lieben wir dich lena.

felix
02.05.2010, 01:35
so lob ich mir den ersten mai
wenn meine stadt courage zeigt
die nazis kamen hier nicht vorbei
berlin bei denen zu recht da streikt.

dafür muss man kein linker sein
verbrechern gibt man keinen raum
erstickt man das nicht schon im keim
ist demokratisch nur ein traum.

hab also für euch mitgestreikt
als lenaist fand ich mit recht
hier keiner zu den nazis neigt
die finden wir hier alle schlecht.

LML-F42
02.05.2010, 17:22
Der erste Mai nun auch schon rum,
die Vernunft hat da gewonnen.
Die Zeit zum Feiern ist noch lange nicht um,
denn der Lena-Monat hat begonnen.

Mit Album, Oslo und TV
wird sie uns nun berauschen.
Auftritte nun gibts zuhauf,
freu mich schon, ihr zu lauschen.

Auch der Mai wird schnell vergeh'n,
doch Lena wird uns bleiben.
Dies wundervolle Phänomen,
mög' sie noch lang verweilen.

Svenja♥Lena
03.05.2010, 14:45
Beim lesen des ersten Beitrags musste ich so grinsen. :D

rumimo
04.05.2010, 00:33
Ja Mai,
gegen Gedichte kann man halt nichts machen...solang es sich reimt...

felix
04.05.2010, 01:28
als user kenn ich mich ganz gut
das fan sein ist mir völlig neu
ließ ein mich auf den lena-shut
bis heute ich mich daran freu

doch wenn man's bremst und gar zensiert
vergeht mir auch dann mal die lust
das fans da alles interessiert
ist ausgebremst dann nur noch frust.

das fizel-sammeln ist grad das
was fans von mögen unterscheidet
klar nicht normal und ganz schön krass
nur quatsch das lena drunter leidet.

wenn mieses zeug hier wird verbannt
ist das wohl auch in meinem sinne
nur hat man sich im ton verrannt
mit-uns doch egal ob du hier drinne.

ich bin hier nicht mit eures gnaden
und brauch kein vormund für mein tun
mir hät nur lena was zu sagen
der rest ist, wie auch ich, nur huhn.

ps: wenn man lenas "privat-video" nicht weiter verbreitet, obwohl es lange für jeden user offen zu finden war, hab auch ich das gefühl damit lena entgegen zu kommen. grundsätzlich alles über sie verbannen zu wollen was vor ihrem casting war, halte ich für völlig undurchdacht. niemand geht ins tv oder stellt sich auf eine bühne, um dann nicht gesehen werden zu wollen.

felix
04.05.2010, 01:38
Ja Mai,
gegen Gedichte kann man halt nichts machen...solang es sich reimt...

so schlecht?

gbcfxd
04.05.2010, 02:11
ich bin hier nicht mit eures gnaden
und brauch kein vormund für mein tun
mir hät nur lena was zu sagen
der rest ist, wie auch ich, nur huhn.

:clap:

zusammen sind wir mehr als huhn
ne große farm, mit freigehege
wir stapfen, picken, gackern rum
bis jetzt war uns kein zaun im wege

kann hier kein apres-ski-niveau erkennen
was es braucht um völlig blöde
lena im privaten zu nennen
das wäre ja auch öde

der schöne geist der gedanken ists
mit dem die user unsrer lieben lena
dem forum beflügelte gedanken setzt
das trotz später stunde ich nicht gähne

auf die zukunft! macht so weiter!
mag das forum, so wies war, nicht missen
der schöne geist darf nicht an engen zäunen scheitern
will auch nach den 2 tagen viel von euch wissen

felix
04.05.2010, 03:59
:clap:

ich find's privat, wenn ich hier dichte
hab damit nur gar kein problem
kein fachjournal das hier berichte
ein fanclub sollte das verstehen.

auch insidergehabe sollt hier nicht sein
wir haben was, geht dich nichts an
will auch noch länger hier verweilen
als lenaist hält man zusammen.

drum dank ich auch gbcf
für die gereimten worte hier
find's passend da in dem betreff
fühl da doch gleich ein schönes wir.

LML-F42
04.05.2010, 22:04
auf die zukunft! macht so weiter!
mag das forum, so wies war, nicht missen
der schöne geist darf nicht an engen zäunen scheitern
will auch nach den 2 tagen viel von euch wissen

Auch ich bedank mich für die Worte,
will verweilen hier noch lange Zeit.
Hauptsache ist, die Forenpforte
wird nie von Dachlawinen zugeschneit.

Und gleich was noch folgt an "Skandalen",
bekümmern tut's uns keinerlei,
denn was die Medien auch sagen,
ist und bleibt's Schauspielerei.

Lenaismus, das sagt alles;
wir stehen immer hinter ihr.
Und auch im Falle eines Falles,
Lenaisten bleiben wir.

janar
04.05.2010, 22:15
@LML-F42: Wow, Dein Gedicht ist wirklich großartig ... ein Sahnetörtchen mit 18 Kirschen und bunten Streuseln. Danke!

LML-F42
04.05.2010, 23:53
@LML-F42: Wow, Dein Gedicht ist wirklich großartig ... ein Sahnetörtchen mit 18 Kirschen und bunten Streuseln. Danke!

:alterfinne:
Da kann ich nur sagen: Yaaay, danke!
Dass mein mentaler Output hier geschätzt,
ist stets ein freudig erregender Gedanke,
der in unbekannte Höhen gar vesetzt.

Es ist schon wirklich sonderbar
was es doch alles weckt,
ein Wesen, das so wunderbar
und das so schön verzückt.

Weiterdichten werd' ich gern,
vor allem in der Gruppe.
Denn schlechte Laune, die liegt fern
in dieser munt'ren Truppe.

LML-F42
07.05.2010, 18:40
Lena ist, mal so gesagt,
einfach super gut für uns.
Denn gab's wohl niemand, der vollbracht
was sie erreicht mit ihrer Kunst.

's gibt keinen Grund zum traurig sein,
weil, das weiß ein Lenaist,
ihre Lieb' so groß und rein,
dass für alle etwas übrig ist.

Sie ist, fürwahr, was ganz besonderes,
das erkennt man unverbaut,
wenn man ihr nur in die Augen schaut
und plötzlich sieht Verzaubertes.

Schwelgen könnt' man Tag und Nacht,
weil sie gar so glücklich macht.
Und ohne sie gäb's wohl auch nie
uns're gemütliche Community.

felix
07.05.2010, 19:22
zu gut für uns stößt mir da auf
als lena wollt ich das nicht hörn
grad ihre augenhöhe fällt doch auf
sieht selbst normal sich,
könnt ich schwörn.

grad das ja das besondre ist
man fühlt sich ihr sofort ganz nah
verkörpert sie's was man vermisst
und denkt und fühlt ganz offen wahr.

mag menschen wohl und hat ein charme
dem life wohl niemand widersteht
auch mein herz wird beim anblick warm
ich fühl das das wohl nicht vergeht.

ob "rein" das richtge wort für sie
sie selbt würd da wohl eher lachen
so heilig war sie sicher nie
macht was da teenis eben machen.;)

LML-F42
07.05.2010, 20:25
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,
da hat der felix Recht,
doch gerade weil sie nicht perfekt,
wird die Wortwahl ihr gerecht.

Damit gemeint war was du sagtest,
man fühlt sich ihr direkt verbunden.
Selbst wenn beim Widersteh'n man gibt sein bestes,
hält es nicht einmal für Stunden.

Man freut sich nur, dass so was möglich,
dass solch Wesen existiert
und ist dabei doch überglücklich,
wenn man beim Anblick sich verliert.

Hab jetzt doch noch einmal nachgebessert,
man möge mir verzeih'n.
War da doch schon etwas deppert,
aber muss ja auch mal sein.

Das "rein" nehm ich mal nicht zurück,
denn so empfind' ich's wirklich,
wenn ich seh' nur einen Blick
oder ihr Lachen erfüllt mich.
(außerdem kann man da ja eh enorm viel verschiedenes "rein"interpretier'n :zahn:)

LML-F42
07.05.2010, 23:57
Nun, dies lässt sich wohl sicher sagen:
bezaubernd ist sie, ohnegleichen,
liebenswert und süß, ganz ohne Frage,
mit einem Blick zum Herz erweichen.

Entzückend und erquickend, klar,
kann man sie bestimmt auch gut nennen.
So strahlend und so wunderbar,
man möcht' sie gern persönlich kennen.

Und wenn man sie auf Bildern sieht
Kassettenbänder verhuddeln.
Und wenn dann wieder alles blüht,
man möcht' sie einfach knuddeln.

felix
08.05.2010, 04:09
heut hör ich nun dein erstes album
und freu mich sehr das ich es hab
trotz abi-stress, dem drumherum
ich danke dir und auch dem raab.

im studio war's, das kann man hörn
dein temprament da etwas stiller
bleibt wunderschon, ich könnt's beschwörn
das album wird kein ladenfüller.

doch wenn du auf der bühne stehst
und fühlst dann die begeisterung
man hört's und sieht's nicht nur im face
du brauchst schon auch dein publikum.

du lachst und singst dann da zusammen
man lacht dann mit und will noch mehr
schnell steht das publikum in flammen
man sieht's dir an, du magst das sehr.

so soll's auch sein, genieße das
ich find auch gut den unterschied
so schöner wird dann live der spass
ne freude wenn man dich dann sieht.

LML-F42
08.05.2010, 18:38
Auch ich, oh Liebste, hab zu danken,
dein Album wie erwartet fett.
Da springt die Trübsal von den Planken,
man will vor Zauber nicht ins Bett.

Jede Sekunde dieses Werkes
ist erfüllt von deinem Charme.
Entsprechend glücklich macht es
und ums Herz wird's einem warm.

felix
09.05.2010, 02:33
lena-kind, mach's nun wie mama
mahne da jetzt mal zu ruh
dich zu sehn bleibt zwar der hammer
doch ne pause steht dir zu.

nimm ruhig mit da jede chance
solang es spass macht ist's auch gut
achte nur auf die balance
kein gehetzte bis auf's blut.

von null auf tausend, wirklich krass
ganz nachvollziehn kannst du's wohl nicht
dein wesen bringt so vielen spass
das du damit rekorde brichst.

bist lena nur, ich weiß es doch
siehst selbst dich da als ganz normal
das bist du auch und trotzdem noch
damit ja grad phänomenal.

im kopf noch zwölf, behalt dir das
der blick ist da noch unverstellt
verwachsen ist's, wer ohne spass
nur seines noch für wichtig hält.

felix
10.05.2010, 07:03
von zwillingsmann zu zwillingsfrau
sag lena, sind wir da verwandt ?
solang ich dir nun schon zuschau
ist mir an dir nichts unbekannt

die offne art, die lebenslust
geblieben aus den kindertagen
der liebe immer sehr bewusst
der nächsten die im herz dich tragen.

für sein talent, da kann man nichts
hab selbst nie viel dafür gemacht
auch mich lockte das rampenlicht
genauso auch nur auf verdacht.

ich liebe bühne, film, musik
und hatte schon viel spass dabei
mich schreckte nur die kunst-fabrik
so blieb ich da doch lieber frei.

mach heute auch zu vieles gern
zu sagen nun, das wär mein ding
das festlegen liegt mir sehr fern
find typisch das für ein zwilling.

im mai wenn du in oslo singst
an dem tag wurde ich geboren
wie ein geschenk was du mir bringst
hab ich's zum lena-tag erkoren.

mir ist's egal ob du gewinnst
ein big-event wird's allemal
einhundertzwanzig-millonen sind's
das ist und bleibt phänomenal.


ein baum, fand die beschreibung toll
ne baumallee soll's einmal sein
vier daumen drück auch ich ganz doll
sei wie du bist, du machst das fein.

LML-F42
10.05.2010, 15:32
Hab mich mal an was Abstrakterem versucht :zahn: :

Am Strand lag eine Perle,
nur eine unter vielen.
Dort lag sie eine Weile,
bis die Perlen mal auffielen.

Jemand nahm sie mit ganz schnell,
'nen Raum damit zu schmücken.
Doch gab es auch so ein'ge helle,
die wussten anders zu beglücken.

Eine stach besonders raus,
im Anblick wie im Klang.
Auch zeichnete sie andres aus,
was war das für ein Fang.

Die Perle wurd' herausgefunden
und ausgestellt sehr bald.
Nun konnt' man sie noch mehr bewundern,
jenseits von dem Perlenwald.

LML-F42
13.05.2010, 12:51
Sie ist schon gar ein wahrer Traum,
so unbekümmert, süß und froh,
man glaubt es wahrhaft kaum
und landet durch sie anderswo.

Wie sie singt und tanzt und lacht,
weiß immer wieder zu bezaubern,
bis man den ganzen Tag nur schmacht
ohne selbst nur kurz zu zaudern.

Ihr Charme allein spricht tausend Bände,
weiß stets auf's Neue zu erquicken.
Ihr Liebreiz kennt wohl nie ein Ende,
man könnt' sie einfach immer drücken.

Ihr Körper ist der Seele Spiegel,
fällt ganz klar auf im Gesichte.
Sie verleiht der Muse Flügel,
drum widmet man ihr gern Gedichte.

LML-F42
13.05.2010, 23:28
Der Oslo-Countdown läuft bald an,
dort ist sie dann am Start,
verzaubert wieder jedermann,
ich freu mich schon ganz hart.

Zur Feier dieses Großevents
schreitet der Herr Raab.
Und in der Hauptstadt Norwegens
geht sie dann wieder ab.

Schon jetzt erfreut sie hoffentlich
sich an uns'rem Geschenk.
Wenn sie zufrieden nur mit sich,
egal ist dann ihr Rank.

felix
16.05.2010, 20:28
auf ö3 heut, beim frühstück mit dir
hast du es nun noch mehr geschafft
nicht nur als lena, als mensch bist du mir
so wertvoll und spendest da wundervoll kraft.

du lena, will wirklich kein schmeichler hier sein
ich mein das ganz ernst, was ich an dir liebe
mag für dich selbst nicht nach rampenlicht schrein
ich liebe dein menschenbild, in hoffnung es siege.

hät ich dich privat zuvor schon gekannt
wärst du mir auch dann schon ein echtes geschenk
mit dem was du sagst fühl ich mich verwandt
sagst dinge die ich da ganz ebenso denk.

ist dir auch klar welch "sünde" das war
ne welt ohne geld, bist du denn verrückt
statt nehmen find'st geben du wunderbar
und hast mich damit nun vollend'st entzückt.

du glaubst an die liebe, nicht an religion
an menschen, weil sie die nächsten dir sind
erlebst es im kleinen, doch weiss man dann schon
gerecht wird es nur wenn die liebe gewinnt.

grad wie du umgehst, mit all diesem hype
fühl ich da stolz fast in der brust
für so ein deutschland bin selbst ich bereit
zu sagen ja, und das auch ganz bewusst.

LML-F42
17.05.2010, 00:03
Ist in'nem ziemlichen Müdigkeitszustand entstanden. Formulierungstechnisch garantier' ich also für nix :X.
Verbesserung: Überhaupt garantier' ich für gar nix :zahn:.

Das Interview war wirklich toll,
mal durchweg alles bene.
War von neu'ren Fragen voll,
nach denen man sich sehnte.

Überzeugst doch immer wieder
durch deine tolle Art.
Und spendest Freude immer mehr,
bist du erst einmal in Fahrt.

Mal für Mal stellt man da fest,
auch du bist letztlich menschlich.
So sehr sogar, es ist ein Fest,
auch das macht dich so lieblich.

Deine Meinung zu so vielem
kenn' ich teils auch gut von mir.
Bist Ursach' von solch Glücksgefühlen,
auch dafür dank' ich dir.

So ein'ge kleine "Fehler"
zeichnen Menschen doch erst aus.
Deine sind sehr leicht vergebbar,
wirfst schlechte Laun' auch ganz schnell raus.

LML-F42
18.05.2010, 14:34
Diskussion jagt Diskussion,
was soll da Lena nur von denken?
Redet dauernd doch davon,
ins Miteinander einzulenken.

Streitigkeiten helfen keinem,
gehen immer weiter glatt.
Mit dem Knickpunkt, diesem kleinen,
dass jeder seine Meinung hat.

Grad hier sorgt's nicht für Wohlbehagen,
ist zumindest mein Bedenken.
So mancher sollt sich ernsthaft fragen:
was soll da Lena nur von denken?

LML-F42
22.05.2010, 01:34
Der Countdown läuft,
bald geht es los.
Gleich wie's ausläuft,
das wird grandios.

Der Platz ist wurst,
so viel ist klar.
Hab schon drauf Durst
so ganz und gar.

Schon Tage vor dem ESC
heißt es für dich olé olé.
So hoffen wir, zum bald'gen Feiern
konnten wir was bei dir steuern.

Deine Regel, sie besagt:
es soll sich jeder freu'n.
Denn bald ist endlich Lenachtstag
und du wirst zehn plus neun.

Nur einen Tag nun dauert's noch,
und auch danach bleibt's fett total,
denn in jener tollen Woch'
läuft noch dazu Oslo Spezial.

LML-F42
23.05.2010, 01:04
Ich muss mich langsam dringend mit den "dir-hier"-Reimen einschränken... :zahn:

Lenalein, wir wünschen dir
für's Leben nur das Beste.
Bei dir wär gern nun mancher hier,
zu drücken dich ganz feste.

Feier schön und fühl dich wohl,
wir alle feiern mit.
Freuen uns schon wie ein Troll,
bist und bleibst für uns ein Hit.

Einen schönen Lenachtstag
wünschen wir von Herzen.
Dass die Flamme in dir brennen mag,
noch lange nach den neunzehn Kerzen.

LenaFan71
23.05.2010, 17:10
Eine Lenachtsgeschichte

Es begab sich aber zu der Zeit,
dass ein Gebot von dem Kaiser Stefan ausging,
dass jedermann sich schätzen ließe,
bezüglich seiner musikalischen Fähigkeiten

Da machte sich auch auf Lena aus Hannover,
und sattelte ihren Esel
Um zu reiten in das rheinische Land
Nach der großen Stadt, die da heißt Cöln,
um sich schätzen zu lassen Und
um einfach mal zu schauen, was so geht

Und ein Engel des Herrn trat an sie heran
Da fürchtete sie sich gar sehr
Und hatte eine Kackwurst in der Hose
Doch der Engel sprach: „Fürchte Dich nicht! Denn die Menschen werden Dich lieben!“

Und wie sie weiter ritt
Fiel ihr plötzlich ein Haselnusszweig in den Schoß
Mit Nüssen, die waren ganz golden
Und als sie dessen Gewahr wurde, hielt sie inne
Und besah sich die erste

Und siehe, es war eine Zaubernuss
Und es fand sich darin ein bommelnes Wams!
Und auch die anderen Nüsse enthielten lauter schöne Anziehsachen
Und neue Schuhe und eine magische Mütze,
die ihr die Macht gab über alle Heinzelmännchen von Cöln und von Brainpool
Auff dass sie nunmehr ihr zu Diensten seien, ein jeglicher nach seiner Kraft
Und Lena freute sich darob grad so wie über ein Sahnetörtchen mit neunzehn Kirschen
und bunten Streuseln

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden,
die hüteten des Nachts ihre Herde. Und siehe, der Engel trat zu ihnen,
und sprach: „Ich verkündige Euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
denn Lena aus Hannover ist erschienen, um Eure Herzen zu öffnen
und Eure Gedanken zu umkreisen wie jener Satellit oben am Firmament,
dem Ihr folgen sollt bis hin nach Oslo!
Doch nun gehet hin und gründet ein lila Fanforum, um Kunde zu tun
von der frohen Botschaft und Austausch zu führen mit all jenen, die Euren Geistes sind.“

Und sie thaten wie ihnen geheißen...

felix
31.05.2010, 03:42
ein schöner traum, komm kneif mich mal
lies nach, ich hab's so prophezeit
ich glaub's noch kaum, phänomenal
man nun zu tausend LENA schreit.

du hattest selbst ein klares ziel
und glaubst nun kaum was da passiert
"ich bleib bei mir und tanz mein stil"
und völlig axt wie wer kassiert.

ein paar minuten freude geben
mehr wolltest du am ende nicht
das star sein war dir nie bestreben
mit recht du nun rekorde brichst

wir lieben dich und danken dir
exakt weil du die lena bist
wenn ich's vergleich, verzeihe mir
beschreibt es was man wohl vermisst

lady diana fällt mir hier ein
herzens prinzessin auch genannt
modernes märchen sollt es sein
ein deutschland-traum-repräsentant

so wünsch ich da mein nächsten mir
authentisch, nahbar, liebenswert
ich danke dir, wir alle hier
die zeit mit dir ist soviel wert

LML-F42
31.05.2010, 16:23
Zu Ehren Sir Lenas, Teil 1:
Du wirst die Welt verzaubern

Bereits in USfO war's sehr schön,
keine Sekund' hab' ich bedauert.
Noch konnten's ein'ge nicht versteh'n,
mich hast du sofort verzaubert.

Bald eilte dein Sieg herbei,
hatte am Handy da gelauert.
Und dann war's auch schon vorbei,
hattest Deutschland schnell verzaubert.

Dann kam schon der ESC,
und Punkte hat's für dich geschauert.
Fest stand nun bereits dein Sieg,
hast auch Europa nun verzaubert.

Deutschland feiert dich ganz feste,
mit allerlei wird's dich beschauern.
warst schließlich immer schon die Beste,
du wirst die Welt verzaubern.

JK1904
01.06.2010, 06:37
Hab mein "Lied" hier mal gelöscht, poste ess päter in unserem neuen Thread, weil es hier irgendwie untergeht...

LML-F42
01.06.2010, 15:06
Naja, drauf geschissen, was ich eigentlich noch sagen wollte
Wer zu letzt lacht, lacht am besten, schönen Gruß an alle Trolle

:-D:thumbsup:
Ich begrüß dich mal im Kreis der Dichter,
wirst weitermachen, will ich hoffen.
Freu'n uns stets hier über neu Gesichter,
schreibst auch nicht als wärst besoffen.

Der Deutschkurs ist hier schnurzegal,
hatte im Grundkurs gern 3 Punkte.
Die Schrift zählt weniger zumal
als das dahinter, laut Gemunkel. ;)

NeopolitanDream
03.06.2010, 18:37
Na dann: Olé olé :)

AENL
05.06.2010, 10:12
ihr seid so crazy! geil crazy!!!!!

Lara ML
05.06.2010, 20:32
Mit Lena gibt es sehr viel spaß,
man kann es nicht mehr raffen.
Die Lena gibt nun ganz schnell Gas,
Wir können es nicht mehr lassen. ;)

Wenn Lena singt dann gehts gleich ab,
Mit Stefan Raab und allen
Dann werden wir sehr schnell schlapp
und sie wird uns gefallen.

Manchmal ist die Leni dann auch mal etwas kleiner,
Sie ist ganz still und Flüstert dann:,, Keiner ist wie du!´´

cyberact
06.06.2010, 10:01
Lena ist die von Gott gesandte, die uns Deutsche locker machen soll und der Welt die Liebe bringt.

Auf die Frage, woran sie glaubt, antworte sie "an mich"! Ich glaube, das erklärt ihre wahre Faszination. Ich glaube, wer irgend etwas von ihr lernen will, sollte anfangen, ihr nachzueifern und mehr an sich zu glauben.

Wenn euer Glaube auch nur so groß wie ein Senfkorn ist, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort!, und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein. - Jesus Christus (Mt 17, 20)

Sicher bin ich etwas älter als die meisten hier, und ich bin vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten. Erst langsam habe ich begriffen, dass Glaube sehr sehr wichtig ist, nicht der Glaube an irgendeinen Gott, nicht der Glaube an Jesus oder Lena, sondern der Glaube an sich selbst. Lena hat das deutlich früher erkannt und setzt es ziemlich gut um, verdammte Axt!