PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenalarm - Ein neues Tool



Twissi
20.07.2010, 21:48
Mal wieder was neues vom Twissi!

Ihr wollt nichts mehr von Lena im Radio & TV verpassen?

Dann ist das Tool genau das richtige für euch!

Features:

Warnung: Einen Tag vor dem nächsten Event gibt das Tool alle 5 Minuten eine Meldung aus (abschaltbar)
Info: Mit einem Doppelklick wird der nächste Termin angezeigt!


Link: http://twissi.bplaced.net/lenalarm/info.html

Und auch ein kleines Werbevideo: youtube.com/watch?v=KR80lrxX5tQ

( PS: Ich suche noch Leute die bereit währen die Termine einzutragen... Also... bitte melden =) )

Seawalker
20.07.2010, 22:07
YEEEEEAAAAAHHHHH!!!!!

Das neue Tool vom LENADON Chef, an das man nicht dran vorbei kommt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: LENA-ALARM :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für mich jetzt schon im täglichen Leben unverzichtbar, um bei Lenas ganzen Terminen nicht durcheinander zu kommen.

Am besten sofort zugreifen!


P.S.: Und ein weiter Schritt zur Weltherrschaft ;)

Twissi
20.07.2010, 22:10
Hehe danke Sea ^^

Kilroy4
20.07.2010, 23:07
Danke!

Super Tool, funktioniert ohne Probleme :thumbsup:

So versäumt man nichts mehr :)

Twissi
20.07.2010, 23:08
Danke!

Super Tool, funktioniert ohne Probleme :thumbsup:

So versäumt man nichts mehr :)

freut mich =)

Lucas
21.07.2010, 01:35
Ich bin schon froh wenn ich morgens meinen Weckeralarm ausgeschaltet kriege... sowas brauche ich nicht ;)
Aber trotzdem nett! Gute Idee! :)

Chris89
21.07.2010, 01:36
Ja geil :)

Twissi
21.07.2010, 01:37
Ich bin schon froh wenn ich morgens meinen Weckeralarm ausgeschaltet kriege... sowas brauche ich nicht ;)
Aber trotzdem nett! Gute Idee! :)

Hehe ^^

lizo
06.08.2010, 03:20
megageil :thumbsup:

geht aber hier im offtopic komplett unter... dafür ist das programm zu geil :wub:

Raab
06.08.2010, 16:29
haha wie geil. jetzt steht ''Lena'' in meiner Taskleiste XD
was ist eigentlich wenn neue termine dazu kommen? gibts da updates oder läuft das automatisch?

Lars
06.08.2010, 17:02
( PS: Ich suche noch Leute die bereit währen die Termine einzutragen... Also... bitte melden =) )
Kann man's nicht mit dem "Lena-Newssystem" hier verknüpfen?

Twissi
06.08.2010, 17:02
Kann man's nicht mit dem "Lena-Newssystem" hier verknüpfen?

nicht direkt... nein :(

Laura-chan
06.08.2010, 22:49
Super mal wieder eine tolle Idee vom LENADON Chef :D

habs mir sofort runtergeladen<--Hehe meine Schwester ist am Ende ihrer Nerven-Muahahahahahttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gif

steffen3
06.08.2010, 23:48
übrigens, auf meinem Mac laufen eure java Sachen irgendwie nicht. Ich dachte immer java ist plattformübergreifend. Nicht so schlimm, wollte es nur mal mitgeteilt haben.

yffit
07.08.2010, 00:56
Das ist eins super idee :)
wird sofort runtergeladen

Kev95
08.08.2010, 19:26
übrigens, auf meinem Mac laufen eure java Sachen irgendwie nicht. Ich dachte immer java ist plattformübergreifend. Nicht so schlimm, wollte es nur mal mitgeteilt haben.

Wer benutzt schon Mac. Das Betriebsystem ist ungefähr genauso mies wie iPhone, iPod, iPad etc.

Was das Tool angeht, muss ich sagen nette Idee. Ich trage da gerne Termine ein!

Grüße,
Kev:thumbsup:

Twissi
08.08.2010, 19:38
übrigens, auf meinem Mac laufen eure java Sachen irgendwie nicht. Ich dachte immer java ist plattformübergreifend. Nicht so schlimm, wollte es nur mal mitgeteilt haben.

Jein Steffen.... Also Java an sich is plattformübergreifend... aber die geschichte mit der Taskbar is Windows konform...

LDericher
08.08.2010, 19:40
Jein Steffen.... Also Java an sich is plattformübergreifend... aber die geschichte mit der Taskbar is Windows konform...

Wenn du das hier:

UIManager.setLookAndFeel("com.sun.java.swing.plaf.windows.WindowsL ookAndFeel");

unterlassen könntest... ;)

Twissi
08.08.2010, 23:06
Sooo... es gibt jetzt eine neue Version: 1.05

Neu ist:

Es gibt jetzt einen akuten Lenalarm: Sobald Lena irgendwo im Fernsehen oder sonstwo angekündigt wird, erscheint eine Meldung im Lenalarm... Natürlich nur wenn jemand gerade die möglichkeit hat es zu melden ;)

Link ist der selbe wie im ersten Post :)

Chris89
09.08.2010, 00:38
Sooo... es gibt jetzt eine neue Version: 1.05

Neu ist:

Es gibt jetzt einen akuten Lenalarm: Sobald Lena irgendwo im Fernsehen oder sonstwo angekündigt wird, erscheint eine Meldung im Lenalarm... Natürlich nur wenn jemand gerade die möglichkeit hat es zu melden ;)

Link ist der selbe wie im ersten Post :)

:clap: