PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE LENA MOVIE - DER Lena Film (made by Fans^^)



Twissi
21.07.2010, 13:36
THE LENA MOVIE

Ja mir kam gerade ein Geistesblitz... Währe es nicht toll, alles was es von Lena interessantes, tolles, spannendes, witziges, geiles... etc pp. gibt in einen Film zu packen? Nun mit dem Cut wollte ich noch etwas warten aber was ich schonmal sagen wollte...

Wenn ihr geniale Ausschnitte von Lena kennt dann postet sie doch einfach hier und dann werden sie im Film erscheinen!

lg euer Twissi!

EDIT: Es sei auch noch gesagt das der Film FC Exklusiv sein wird... Also auf YT wird er von meiner Seite aus nicht landen ;)

the|Gamer
21.07.2010, 13:38
Hi,
ja das Titellied haben wir auch schon in der Mache aber mehr wird nicht verraten.
Mehr comming Soon...

mfG
the|Gamer

.kiwi.
21.07.2010, 13:39
Ihr habt Ideen ... da fehlen mir die Worte. Sagenhaft!

Ich freu' mich schon *_* <3 :)

Seawalker
21.07.2010, 14:14
Also auf YT wird er von meiner Seite aus nicht landen ;)

Stimmt, von deiner Seite aus nicht,aber von m... :n065::n065::n065:


Nee Spass, wieder mal 'ne geile neue Idee!!!

Ich werde in nächster Zeit mal ein paar meiner Lieblingsausschnitte von Lena posten.

Tasobi
21.07.2010, 14:22
Super Idee ... hätte auch von mir kommen können!

Twissi
21.07.2010, 14:28
Super Idee ... hätte auch von mir kommen können!

^^

kjqiu
21.07.2010, 15:05
go LML-TV (; ihr seid spitze jungs (;

Twissi
21.07.2010, 17:32
go LML-TV (; ihr seid spitze jungs (;

Hehe Danke =)

sound
21.07.2010, 18:36
ja wie geil ist das denn?
freu freu grins

Twissi
21.07.2010, 18:39
ja wie geil ist das denn?
freu freu grins

:clap:

the|Gamer
21.07.2010, 22:21
Hallo,
Ihr könnt singen?
Ihr seid weiblich?
Ihr habt lust bei unserem Projekt mit zu machen?
Dann meldet euch doch bei mir,Twissi oder FloMG oder per Mail
webmaster [at] lena-meyer-landrut-fanseite [dot] de

mfG

das LML-TV Team

pLENArium
21.07.2010, 23:02
THE LENA MOVIE

:respekt:

MSchnitzler2000
23.07.2010, 01:13
Soll das sowas wie Johnnys Videos (http://lenasbestes.de.to/) in Spielfilm-Länge geben? Ich verstehe das Konzept noch nicht so richtig. Oder sind Fragen zu diesem Thema nööööt? :D

Raab
23.07.2010, 01:49
SIch verstehe das Konzept noch nicht so richtig.

Dito

Twissi
23.07.2010, 03:08
Soll das sowas wie Johnnys Videos (http://lenasbestes.de.to/) in Spielfilm-Länge geben? Ich verstehe das Konzept noch nicht so richtig. Oder sind Fragen zu diesem Thema nööööt? :D

Nein Fragen zu diesem Thema sind durchaus nicht Nöööt ^^

Also im groben wird es etwas ähnliches wie seine Videos... Allerdings mehr in Richtung von Lenas Aufstieg orrientiert... Soll heißen es wird halbwegs chronologisch gehalten sein... Aber dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen... Ich kann ja mal ein kurzes Feedback geben... Also im Moment sind 15 Minuten des Films im Kasten und diese beinhalten Den Beginn von Lenas Karriere bis zum Usfo Finale... Mit samt Auftritten etc... Mehr will ich noch nicht sagen ^^ Aber jetzt währe es langsam wirklich gut wenn man Videos bekommen könnte damit sie in den Film einfließen :) Denn noch fehlen mir die absolut witzigen Szenen im Film =) Und gerade das MUSS ja rein ^^

Ich hoffe das unser Konzept jetzt soweit klar ist... Achja... Wer immer das war... Danke fürs verschieben nach Aktionen :thumbsup:

Lucas
23.07.2010, 09:29
Gibts den auch in 3D?! :D

.kiwi.
23.07.2010, 13:47
Was rein muss sind die Szenen, in denen Lena in diesem norwegischen Pullover da steht & versucht mit dem Raab zu sprechen & die ganze Zeit "Hallo? ... Hilfe. Ich hör nix!" xD
Und dann am Ende "Ich bleib aber nich den ganzen Tag hier stehen, du!" ... das find ich sooooooooooo geil *.*
Gibt es eine Chance das reinzubauen? :D

Twissi
23.07.2010, 14:20
Was rein muss sind die Szenen, in denen Lena in diesem norwegischen Pullover da steht & versucht mit dem Raab zu sprechen & die ganze Zeit "Hallo? ... Hilfe. Ich hör nix!" xD
Und dann am Ende "Ich bleib aber nich den ganzen Tag hier stehen, du!" ... das find ich sooooooooooo geil *.*
Gibt es eine Chance das reinzubauen? :D

Das ist einer meiner MUST HAVES also das MUSS rein ^^ Nur passt es NOCH nicht chronologisch weil ich noch Sachen brauche die vorher liefen ^^

Ödegedai
23.07.2010, 15:07
Wenn ihr was witziges reinbauen wollt, dann müsst ihr euch nur die USFO.de Backstage -Vidoes anschauen, Lena glänzt da in jedem Video ;)

Laura-chan
23.07.2010, 16:43
Es wäre auch total cool wenn man die Szenen einbauen würde wo sie sagt:
"Hallo ich bin Lena ich bin 19 und ich komme aus Hannover".

Das wäre atemberaubend..Ich lach mich immer total schlapp:wub:

LG Laura-chan

Ps:Ihr habt immer geile Ideen:-D

Twissi
23.07.2010, 16:44
Es wäre auch total cool wenn man die Szenen einbauen würde wo sie sagt:
"Hallo ich bin Lena ich bin 19 und ich komme aus Hannover".

Das wäre atemberaubend..Ich lach mich immer total schlapp:wub:

LG Laura-chan

Ps:Ihr habt immer geile Ideen:-D

Noch besser fände ich die Szene:

"Hallo ich bin Lena ich bin 18 und komm aus Hannover...... NEIN ich bin 19!!!" :-D


Wenn ihr was witziges reinbauen wollt, dann müsst ihr euch nur die USFO.de Backstage -Vidoes anschauen, Lena glänzt da in jedem Video ;)

Hey Danke für den Tipp werds mir mal ansehen =)

Laura-chan
23.07.2010, 18:10
Noch besser fände ich die Szene:

"Hallo ich bin Lena ich bin 18 und komm aus Hannover...... NEIN ich bin 19!!!" :-D





Upps :aua:

Peinlich Peinlich -_-

Aber trotzdem:
:fellig:

Twissi
23.07.2010, 18:13
Upps :aua:

Peinlich Peinlich -_-

Aber trotzdem:
:fellig:

:-D

(PS: Der Smiley is auch von mir ^^)

Lucas
24.07.2010, 01:12
Ich möchte bitte eine 10min-Schleife zu der "Lena-übt-die-französischen-Moves-aus-Szene" haben :-D

Smirn
24.07.2010, 03:44
Was rein muss sind die Szenen, in denen Lena in diesem norwegischen Pullover da steht & versucht mit dem Raab zu sprechen & die ganze Zeit "Hallo? ... Hilfe. Ich hör nix!" xD
Und dann am Ende "Ich bleib aber nich den ganzen Tag hier stehen, du!" ... das find ich sooooooooooo geil *.*
Auch gut war, wo sie sich verquatscht hat und bewiesen hat, dass die Oslo Spezials aufgezeichnet waren. Gekürzte Variante:
"Wann bist du dran Lena?"
"Mein Auftritt ist glaub ich um 22 Uhr"
(... peinliches Schweigen ...)
TV Total wurde bekanntlich (wie immer) in Deutschland erst um 23 Uhr ausgestrahlt :D
Die Sendung an sich war grandios, denn es gab auch die Szene, in der sie ihren Ring für geschätzte 10 Sekunden in die Kamera hält, um Jan Feddersens Frage zu entgehen, woher sie diesen hat.

Und natürlich die Szene, wo sie mit Jennifer bei TV Total ist und ihren "totalen bad-hair-day" hat :D

DLFIS
24.07.2010, 17:11
Ja, so ein Video wäre toll. Material gibt es ja sehr viel.
Ich plane eigentlich schon seit dem ESC so einen Zusammenschnitt, aber leider hatte und habe ich nur wenig Zeit. Ich konnte bisher nur ein paar Ideen sammeln, und als kleines Testprojekt habe ich die letzten Tage verschiedene Satellite-Auftritte zusammengeschnitten. Dieses Video könnte man auch einbauen. Das wären dann schonmal 3:xx Minuten ;)

Meine Ideen kann ich ja mal Forum-Reif machen und dann hier reinschreiben.

Laura-chan
25.07.2010, 16:10
Ich hab jetzt schon ein breites Grinsen auf my Face :zahn:
Rein müsste aber auch als sie dauernt auf ihren Akzent angesprochen wurde und dann dieses supii Lied "No matter what" gesungen hat,natürlich im Lenchen Styl..:wub:

"And if you still don't like it"
..."I sing the Song again"

Hach einfach nur ...Ich krieg mein grinsen einfach nicht mehr weg

Liebe Grüßele

REnegade
25.07.2010, 18:34
Hab da was gebastelt - vielleicht wollt ihr es verwenden

youtube.com/watch?v=tDOGnFA2gNc

Twissi
26.07.2010, 15:21
So jetzt kommt meine erste Anfrage an euch *schauder* ^^

Also ich Suche:

Das Interview bei DAS! vorm ESC wo der Moderator Lena sietzt und Sie "Hast du mich gerade gesietzt? Niemals!" sacht ^^

Jetzt die Bedingung: Von Youtube laden kann ich selber! Ich brauche eine echte Aufnahme weil mein Videoprogramm die Youtube Aufnahme nicht annehmen will!

Also wer eine andere Quelle als Youtube hat, bitte melden!

lg Twissi =)

REnegade
26.07.2010, 15:34
...
Ich brauche eine echte Aufnahme weil mein Videoprogramm die Youtube Aufnahme nicht annehmen will!
...


Dir ist aber bekannt wie man mit bestimmten Programmen eine FLV-Datei in ein gängiges Video-Format umwandeln kann?
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Twissi
26.07.2010, 15:37
Dir ist aber bekannt wie man mit bestimmten Programmen eine FLV-Datei in ein gängiges Video-Format umwandeln kann?
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Durchaus ;)

Doch wenn ich diese in Avi umwandelt macht mir mein Magix ne fette Verzerrung rein und alles in grau... Und flv nimmt er erst garnich :D

Smirn
26.07.2010, 15:59
versuch es mal mit SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html), der schluckt alles und es ist leicht bedienbar

Ein Tutorial findest du hier (http://www.pcfreunde.de/forum/t24185/ausfuehrliches-tutorial-fuer-das-programm-super/)

Wenns nicht geht, dann schreib mir nochma ne PN

Twissi
26.07.2010, 16:01
versuch es mal mit SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html), der schluckt alles und es ist leicht bedienbar

Ein Tutorial findest du hier (http://www.pcfreunde.de/forum/t24185/ausfuehrliches-tutorial-fuer-das-programm-super/)

Wenns nicht geht, dann schreib mir nochma ne PN

Ich habe Super und auch FormatFactory bis zum glühen ausprobiert... es geht einfach nicht... Liegt wohl am aufbau der grund flv... Deshalb bräuchte ich ne aufnahme =(

REnegade
26.07.2010, 16:42
Ich habe Super und auch FormatFactory bis zum glühen ausprobiert... es geht einfach nicht... Liegt wohl am aufbau der grund flv... Deshalb bräuchte ich ne aufnahme =(

Klingt für mich nach einem Problem mit der Framerate /Interlacing. Vielleicht hat Magix nen de-Interlacing-Filter, dann probier den mal.
Was passiert denn, wenn du dir das Avi nicht mit Magix sondern mit nem normalen Player, z.B. Win MediaPlayer oder VLC ansiehst? Hast du dort auch die Verzerrungen? Mal versucht in ein andres Format als Avi umzuwandeln, z.B. WMV oder Mov?

Laura-chan
26.07.2010, 17:13
Dir ist aber bekannt wie man mit bestimmten Programmen eine FLV-Datei in ein gängiges Video-Format umwandeln kann?
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Ich schaff ja gerade mal ein Video mit Bildern und Musik zu machen..Das ist für meine Verhähltnisse supii:thumbsup:

DLFIS
26.07.2010, 18:17
Hi!

Probier mal folgende Einstellungen. So habe ich so gut wie alle (flv-) Videos kodiert und auch mit Magix's Video Deluxe 16 verarbeitet.

Container: AVI
Video Codec: H.264/AVC
Audio Codec: mp3

Video Scale Size: 720:480
Aspect: 16:9
Frames/s: 29.97
Video-Bitrate: 3072 kbps

Audio Sampling Freq: 22050
Audio-Bitrate 128 kbps

Nach dem Start des Kodiervorgangs kommt noch ein kleines Fenster, wo du bitte AVC1 auswählst.

Twissi
26.07.2010, 19:07
versuch es mal mit SUPER (http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html), der schluckt alles und es ist leicht bedienbar

Ein Tutorial findest du hier (http://www.pcfreunde.de/forum/t24185/ausfuehrliches-tutorial-fuer-das-programm-super/)

Wenns nicht geht, dann schreib mir nochma ne PN

Vielen Dank für dein Video, dieses funktioniert! =)

@DLFIS: Hmmm auch das funktioniert iwie nicht so ganz =(

Smirn
26.07.2010, 19:56
Ich hatte auch manchmal die Probleme, dass in flv-Dateien nicht konvertieren konnte. Ich hab für Seiten wie mtv.de den Replay Media Catcher, der hat auch einen eingebauten Converter. Der hats meist noch geschafft in avi zu konvertieren und dann ging es weiter.

Muenzi
26.07.2010, 20:12
Also ich konvertiere alles mit dem freewareprogramm anyvideoconverter von anvsoft. Damit hab ich noch nie irgendwas nicht konvertieren können. Allerdings habe ich noch VLC-Player in der neuesten Version, könnte wichtig sein wegen der codecs, weiss ich aber nicht so genau.

DLFIS
26.07.2010, 21:38
Es ging nicht darum, dass die Datei nicht konvertiert werden kann, sondern darum, dass die Videobearbeitungssoftware mit dem Format nicht klarkommt. Man kann viel herumkonvertieren, aber die Software, in der man das Video verwenden will, muss es auch fressen. Das ist das Problem ;)

Naja, das Problem scheint ja jetzt mit einem neuen Video umgangen zu sein, aber mit den oben angegebenen Einstellungen, hätte es eigentlich funktionieren müssen :hmm: