PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Treffen mit Lena



FloMG
22.07.2010, 23:18
Was wärt ihr bereit zutun um ein Treffen (Nur du und Lena in einem Raum für paar Stunden) mit Lena zubekommen ? (realistische Sachen)

Twissi
22.07.2010, 23:24
Kommt drauf an was du mit "Treffen" meinst... Also wenn "nur" ums sehen geht und vielleicht ein Autogramm dann würde ich wohl mindestens 100 km weit fahren ^^ (weil ich kein Auto habe und auf andere angewiesen bin^^)...

Wenns aber um z.B. ein Meet & Greet geht... Dann gibts eig sehr wenig was mich davon abhalten könnte ^^

FloMG
22.07.2010, 23:26
Ich wäre bereit mich für 24 h wegsperren zulassen in einen gekachelten Raum wo nur fließen sind und sonst nichts oder von Meiner Stadt nach Hannover (knapp 250 km) zugehn (mehrere Tage mit Übernachtung im Zelt)

kjqiu
22.07.2010, 23:27
sehr wenig was ich nicht tun würde (;

yunusis1
22.07.2010, 23:36
i try to contact her, on internet. Her official page and someway i intive she my country. If it's imposibble i gonna rich and i take visa and i go to Germany. I find she, Maybe someday i see her and i follow she

pLENArium
22.07.2010, 23:41
...psst - nicht das Brainpool hier mitliest, und sich dann eine Gameshow á la "erst Raab schlagen - dann Lena treffen" ausdenkt...

Boah - dat gäb ne Quote ;)

kjqiu
22.07.2010, 23:42
no the question was what would you do to meet her? like bungee-jump and you are afraid of heights i don't know (;

Twissi
22.07.2010, 23:44
...psst - nicht das Brainpool hier mitliest, und sich dann eine Gameshow á la "erst Raab schlagen - dann Lena treffen" ausdenkt...

Boah - dat gäb ne Quote ;)

:-D

yunusis1
22.07.2010, 23:46
i try to contact her, on internet. Her official page and someway i intive she my country. If it's imposibble i gonna rich and i take visa and i go to Germany. I find she, Maybe someday i see her and i follow she :D

Skydiver
22.07.2010, 23:53
...psst - nicht das Brainpool hier mitliest, und sich dann eine Gameshow á la "erst Raab schlagen - dann Lena treffen" ausdenkt...

Boah - dat gäb ne Quote ;)

LOL
"Du hast gewonnen: 2 Millionen Euro oder ein Treffen mit Lena, wofür entscheidest du dich?"

Twissi
22.07.2010, 23:54
LOL
"Du hast gewonnen: 2 Millionen Euro oder ein Treffen mit Lena, wofür entscheidest du dich?"

"Ich nehm beides, wie beim MezzoMix" :-D

Symbolchen
22.07.2010, 23:59
Kommt drauf an was du mit "Treffen" meinst... Also wenn "nur" ums sehen geht und vielleicht ein Autogramm dann würde ich wohl mindestens 100 km weit fahren ^^ (weil ich kein Auto habe und auf andere angewiesen bin^^)...

Wenns aber um z.B. ein Meet & Greet geht... Dann gibts eig sehr wenig was mich davon abhalten könnte ^^

Also ich hol Twissi ab weil ich ein Auto hab:D

Twissi
23.07.2010, 00:01
Also ich hol Twissi ab weil ich ein Auto hab:D

:clap: :D

Queeny
23.07.2010, 00:02
LOL
"Du hast gewonnen: 2 Millionen Euro oder ein Treffen mit Lena, wofür entscheidest du dich?"

Was für eine Frage. Natürlich die 2 Millionen Euro. Mit soviel Kohle läßt sich garantiert ein Treffen organisieren und da bleibt noch genug über, wetten?:D

pLENArium
23.07.2010, 00:08
...ich hab´s: meinem geliebten Insignia dat Dach wegflexen - für ´ne Spritztour nach Misburg :-D

Twissi
23.07.2010, 00:09
...ich hab´s: meinem geliebten Insignia dat Dach wegflexen - für ´ne Spritztour nach Misburg :-D

:clap: Geil xD

.kiwi.
23.07.2010, 00:21
Oh da gäbe es wohl wenig was ich nicht tun würde ;D
Von mir fahr ich bis nach Spanien ... who cares?

Johannalein
23.07.2010, 00:27
Aber ihr wisst schon, das Lena ein normaler Mensch ist, oder? :o
Was denkt ihr, was sie alles tun würde, um euch zu treffen? ;D

Ich denke ich würde einfach ein paar Kilometer nach Misburg fahren und dann steh ich schon vor ihrer Tür ;)

MSchnitzler2000
23.07.2010, 00:29
eine Gameshow á la "erst Raab schlagen - dann Lena treffen"
Da les ich diesen Thread mit diesem Kommentar und meine Fantasie / Kreativität beginnt zu sprudeln. Neues Konzept bei "Schlag den Raab": Wer den Raab schlägt, bekommt statt Geld eine persönliche Begegnung. Beim Jackpot steigt nicht der Geldbetrag, sondern die Zeit, die man mit Lena verbringen darf. Ausgangswert z.B. eine Stunde und bei jedem Raab-Sieg steigt die Zeit um eine Stunde. Und die Spiele lauten z.B. "Mezzomix trinken", "Lenaismen erkennen" oder "LML-Gedichte schreiben". :D Ok, Fantasie Ende. Liebe Brainpooler, falls ihr das Konzept umsetzt, möchte ich im Abspann unter "Idee" genannt werden. :-D

Zur eigentlichen Frage des Threaderstellers kann ich nur sagen: Kommt drauf an, wie das Treffen mit Lena aussieht. Diese Thema erinnert mich übrigens an einen Thread, der vor einiger Zeit mal im Stefanie-Forum auftauchte. Da ging es um die Frage, wie man einen ganzen Tag mit Stefanie verbringen würde.

Symbolchen
23.07.2010, 00:41
Umschulen, Maskenbildnerin werden, bei allen TV-Formaten bewerben für die Künstlerbetreuung, warten, bis Lena dabei ist und ihr ein Wellnesspaket verpassen:clap:

Wehe wenn das einer von Euch jetzt macht, krieg ich Provi!

Smirn
23.07.2010, 01:43
Kommt drauf an, wie das Treffen mit Lena aussieht
So siehts nämlich aus. Für "Hallo" und ein Autogramm braucht es keine großartigen Dinge. Ein "Meet & Greet" ist hingegen was anderes. Hmm, was würd ich dafür geben? Fast alles... Genau, hiermit kann sowieso keiner mithalten: Ich höre mir alle Siegertitel der DSDS-"Stars" einmal in voller Länge an und werde nicht meckern oder fluchen... :heul:

Queeny
23.07.2010, 01:46
So siehts nämlich aus. Für "Hallo" und ein Autogramm braucht es keine großartigen Dinge. Ein "Meet & Greet" ist hingegen was anderes. Hmm, was würd ich dafür geben? Fast alles... Genau, hiermit kann sowieso keiner mithalten: Ich höre mir alle Siegertitel der DSDS-"Stars" einmal in voller Länge an und werde nicht meckern oder fluchen... :heul:

Das wäre mir zu risikoreich, weil man nie so genau weiß, ob man aus dem Koma wieder erwacht.

Chris89
23.07.2010, 02:04
Ich wäre bereit mich für 24 h wegsperren zulassen in einen gekachelten Raum wo nur fließen sind und sonst nichts oder von Meiner Stadt nach Hannover (knapp 250 km) zugehn (mehrere Tage mit Übernachtung im Zelt)

ich müsste ca. 350km laufen bis Hannover...würde ich aber trotzdem machen...zelten wär auch kein problem..ist ja für Lena...:wub:
ich würde auch vier wochen unter ner brücke schlafen um sie zu treffen:wub:

Smirn
23.07.2010, 02:13
Das wäre mir zu risikoreich, weil man nie so genau weiß, ob man aus dem Koma wieder erwacht.
Aber sicher, denkst du ich würd mir das Treffen entgehen lassen? :D


ich würde auch vier wochen unter ner brücke schlafen um sie zu treffen:wub:
Die frage ist, ob sie dann wegen geruchstechnischer Differenzen dich noch treffen möchte ;)

Tiny Tim
23.07.2010, 02:19
Die frage ist, ob sie dann wegen geruchstechnischer Differenzen dich noch treffen möchte ;)

Ja? Meinst Du, die Lena steht eher so auf die gewaschenen Typen? :lol07:

Chris89
23.07.2010, 02:34
...

Die frage ist, ob sie dann wegen geruchstechnischer Differenzen dich noch treffen möchte ;)

naja vielleicht ließe sich das Treffen zu einem Badetreffen im Maschsee ändern ;)

Uhu309
23.07.2010, 02:56
Ich bin nicht wirklich verrückt darauf, aber manchmal träume ich davon, Lena unter vier Augen fünf Minuten lang zusammen zu scheißen.

Im Wesentlichen ginge es darum, ihr die 10% zu erklären, die sie an ihrem Erfolg nicht verstanden hat, und um eine Analyse der 30 Sekunden unmittelbar nach Mysame.

Danach kann sie mir einen Kuss geben und verschwinden.

Queeny
23.07.2010, 03:03
Ich bin nicht wirklich verrückt darauf, aber manchmal träume ich davon, Lena unter vier Augen fünf Minuten lang zusammen zu scheißen.

Im Wesentlichen ginge es darum, ihr die 10% zu erklären, die sie an ihrem Erfolg nicht verstanden hat, und um eine Analyse der 30 Sekunden unmittelbar nach Mysame.

Danach kann sie mir einen Kuss geben und verschwinden.

Bist du mit dem Problem schonmal bei einem Spezialisten gewesen? Das könnte dir helfen.

wonfa
23.07.2010, 06:18
Bist du mit dem Problem schonmal bei einem Spezialisten gewesen? Das könnte dir helfen.

Das ist böse. Es würde wohl genügen, wenn er UNS diese Gedanken genauer ausführt. Würde mich interessieren.

Zum Topic:
Ich finde diese Träumerei sehr sympathisch und das verursacht mal wieder ein Dauergrinsen. Doch wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann möchte ich ein Treffen mit Lena nicht, weil ich davon ausgehe, dass Lena mich nicht treffen will. Da ich aber nur will, was sie will, muss das Ganze platonisch bleiben.

Spinne ich mal weiter. Wenn Lena mich anmailen würde und mich fragen würde, was ich bereit wäre für zu tun, da es überhaupt kein Problem sei mich mal zu treffen, dann wäre das anders. Ich hätte keinen Plan. Einfach Alles. Ich würde mich für sie lächerlich machen, teeren und federn lassen, nach Nigeria auswandern und den Öldreck dort säubern, mich meiner Höhenangst aussetzen und auf die Aussichtsplattform des Strassburger Münsters gehen oder sonstige Türme erklettern, ich würde mir tausend Sachen überlegen wie ich sie zum Schmunzeln bringen kann und es wäre mir völlig egal was Andere darüber denken. Hach, einfach Alles.

Nighty
27.07.2010, 00:25
Campino (Die Toten Hosen) sagte mal über die englische Punkband The Boys "Noch heute würde ich von Düsseldorf barfuß nach London gehen, um diese Band live zu sehen". Wenn man den Kommentar leicht abändert, passt das ganz gut. Wobei man ja nicht extra nach London muss, um Lena sehen zu können ;)

Smirn
27.07.2010, 01:05
naja vielleicht ließe sich das Treffen zu einem Badetreffen im Maschsee ändern ;)
Es wäre ein Versuch aber nach wochenlangem nicht-waschen würde es enden wie abklingender Sonnenbrand (nur mit dickeren Hautfetzen). Soll heißen, dass du dich nach spätestens 5 Minuten Wasserkontakt häutest (wohl eher schälst) wie eine Schlange und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass das normale Menschen (zu denen ich Lena zähle) anturnt. :suspekt:

Tiny Tim
27.07.2010, 01:10
Es wäre ein Versuch aber nach wochenlangem nicht-waschen würde es enden wie abklingender Sonnenbrand (nur mit dickeren Hautfetzen). Soll heißen, dass du dich nach spätestens 5 Minuten Wasserkontakt häutest (wohl eher schälst) wie eine Schlange und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass das normale Menschen (zu denen ich Lena zähle) anturnt. :suspekt:

Wow, krass! Hast Du Erfahrung mit dem von Dir beschriebenen Phänomen? Ich höre/lese das zum ersten Mal...

Smirn
27.07.2010, 01:33
Nicht an mir, denn Voraussetzung muss wohl sein, dass man Reinlichkeit nicht so ernst nimmt... Ich hab aber auf misteriöse Weise keinen Kontakt mehr zu dem Typen, bei dem ichs beobachten "durfte" ... :suspekt:

(gibts hier keine Smilies, die sich übergeben? Hab sicherlich jetzt 5 Minuten lang gesucht...)

Chris89
27.07.2010, 01:35
Wow, krass! Hast Du Erfahrung mit dem von Dir beschriebenen Phänomen? Ich höre/lese das zum ersten Mal...

Das dachte ich mir auch grade...

Chris89
27.07.2010, 01:37
Nicht an mir, denn Voraussetzung muss wohl sein, dass man Reinlichkeit nicht so ernst nimmt... Ich hab aber auf misteriöse Weise keinen Kontakt mehr zu dem Typen, bei dem ichs beobachten "durfte" ... :suspekt:

(gibts hier keine Smilies, die sich übergeben? Hab sicherlich jetzt 5 Minuten lang gesucht...)

oh zu spät gesehn^^ ... krass..okay dann müsste man das halt anders regeln...Treffen erst wenn die nötige Hygiene wieder hergestellt ist ;)

LenaFan123
27.07.2010, 05:20
hygiene is was für weicheier

Axel1954
27.07.2010, 13:03
hygiene is was für weicheier


Nö, du selber bemerkst deine "Aura" ja nicht, die harten müssen die seine die es mit dir aushalten müssen..........wo ist meine Atemschutzmaske........?????? :-D


Axel :hi:

Laura-chan
27.07.2010, 13:46
Puhh ich würd von mir aus 300 Km mit der Bahn fahren!<-Bahn Fahren ist mein absolutes Grauen :(..

Aber für ein Lena-Treffen würd ich echt viel machen,auch Samsatg und Sonntag Schule

support4lena
27.07.2010, 13:57
Puhh ich würd von mir aus 300 Km mit der Bahn fahren!<-Bahn Fahren ist mein absolutes Grauen :(..

Du sprichst mir aus der Seele, für mich sind lange Bahnfahrten auch Folter.
Ich lege noch einen drauf: ich würde auch in einem ICE mit ausgefallener Klimaanlage fahren *LOL*.

Laura-chan
27.07.2010, 15:02
Ja wa!?

Ok das wird ich auch noch machen,ich würd sogar OHNE trinken aushalten mit den ICE zu fahren..Das ist dann aber auch eine Qual,aber für Lena tu ich alles

DLFIS
27.07.2010, 16:29
Ich würde knapp 700 km mit dem Fahrrad nach Hannover fahren, um Lena dort zu treffen.

Danach würde ich mit dem ICE ohne Klimaanlage und ohne etwas zu trinken wieder heimfahren - nicht. Trinken würd ich schon was. Ich will ja nicht meine Gesundheit gefährden ;)

Vieles mehr würde ich auch noch tun, aber dass ich so gut wie alles tun würde, davon bin ich weit entfernt und das was ich machen würde, würde ich großteils auch nicht bedingungslos machen. Z.B. müssten die mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer irgendwie einen Sinn ergeben, aber nicht nur für mich, sondern auch für jemand anderen. Klassiker: Für jeden km bekommt man x Euros, die dann Bedürftigen/Notleidenden oder dgl. gespendet werden.

Naja, soviel zu meiner Träumerei

:hi:

estragon
28.07.2010, 15:48
Was wärt ihr bereit zutun um ein Treffen (Nur du und Lena in einem Raum für paar Stunden) mit Lena zubekommen ? (realistische Sachen)

Already done - in a dream before ESC 2010 has started

NO DETAILS :-*

Yours
estragon

sevem
28.07.2010, 15:51
ich würd mir ne karte für tv total kaufen und dann nackt durchs studio rennen:D
aber wieso realistische sache ey ich sag dir ich würd alles aber auch alles machen

sevem
28.07.2010, 15:54
Ja wa!?

Ok das wird ich auch noch machen,ich würd sogar OHNE trinken aushalten mit den ICE zu fahren..Das ist dann aber auch eine Qual,aber für Lena tu ich alles

nix ICE ich würd die paar KM für Lena mit nem Bobycar fahren

Chris89
01.10.2010, 01:26
Ich würde ein Jahr in Nordkorea verbringen bei Wasser und Brot

Laura-chan
01.10.2010, 16:25
Ich würde ein Jahr in Nordkorea verbringen bei Wasser und Brot

Nordkorea also.Oder du machst es wie dieser Guru da,der 70 Jahre ohne Essen und trinken ausgehalten hat ;) :D

Chris89
01.10.2010, 16:31
Nordkorea also.Oder du machst es wie dieser Guru da,der 70 Jahre ohne Essen und trinken ausgehalten hat ;) :D

Nee dann is Lena ja fast 90 bis ich sie treffe^^ jung und schön wär mir dann doch lieber:zahn:

Laura-chan
01.10.2010, 16:33
Nee dann is Lena ja fast 90 bis ich sie treffe^^ jung und schön wär mir dann doch lieber:zahn:

Na gut,was ja nur so ne Idee :-D

Artemis
01.10.2010, 17:44
Nee dann is Lena ja fast 90 bis ich sie treffe^^ jung und schön wär mir dann doch lieber:zahn:

erstens ist lena noch mit hundert schön und zu thema: ich würd einen tag nackt in die schule gehen

Chris89
01.10.2010, 17:51
erstens ist lena noch mit hundert schön ...

ja bestimmt:wub: aber 70 Jahre will ich jetzt einfach nich warten ...:zahn:

Artemis
01.10.2010, 17:53
ja bestimmt:wub: aber 70 Jahre will ich jetzt einfach nich warten ...:zahn:

da haste auch wieder recht;)

RatedR-Taker
08.10.2010, 22:47
das wäre mein absoluter traum, nur mal ein einziges bild und autogramm von und mit ihr.

Chris89
25.01.2011, 01:52
ich würde nach Australien fliegen, nur um 2 Minuten mit ihr zu reden! :wub:

Tiny Tim
25.01.2011, 02:05
ich würde nach Australien fliegen, nur um 2 Minuten mit ihr zu reden! :wub:

:hach:

Eine ganz neue Form der Ergriffenheit hat sich in diesem Forum entwickelt: das Lena-Pathos! ;)

dw1996
25.01.2011, 16:12
ist nen traum von mir. ich würdsie einfach gerne mal persönlich einnnen lernen.

brabelwu
26.01.2011, 16:54
ich will Lena auch auf jedenfall mal sehen,was sich am April erfüllt. ich habe Tickets für die LLT in Frankfurt.
Aber so allein,das wär schon sau hart!!!!!!!

remaka
04.02.2011, 00:23
haha....was ich hier so alles lese xD ...genial :) ....ich weiß nicht, was ich alles dafür tun würde. Ich weiß aber, dass ich vieles NICHT tun würde weil alles irgendwo seine Grenzen hat. Ich liebe ihre Art zu singen, sie is n hübsches Mädel ...und wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, würde ich sicher kein Treffen ablehnen. Ich an Lenas Stelle würde mich auch mit keinem absoluten Fanatiker treffen wollen ;)

Manche Posts hier erinnern mich schon ein wenig an Rose von Two and a half men :D ....

Absolut Awesome
09.02.2011, 11:40
haha....was ich hier so alles lese xD ...genial :) ....ich weiß nicht, was ich alles dafür tun würde. Ich weiß aber, dass ich vieles NICHT tun würde weil alles irgendwo seine Grenzen hat. Ich liebe ihre Art zu singen, sie is n hübsches Mädel ...und wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, würde ich sicher kein Treffen ablehnen. Ich an Lenas Stelle würde mich auch mit keinem absoluten Fanatiker treffen wollen ;)

Manche Posts hier erinnern mich schon ein wenig an Rose von Two and a half men :D ....

xDD
Lena müsste dann aber wenigstens keine Angst haben das der Stalker oder Fanatiker ihre Hoden zusammen klebt xD
Alles würde ich definitiv nicht tun wie schonmal woanders geschrieben habe sie schon aus nächster nähe betrachten dürfen und das war schon sehr cool habe sie auch reden gehört aber sie hat halt nicht mit mir geredet =)

remaka
09.02.2011, 15:55
xDD
Lena müsste dann aber wenigstens keine Angst haben das der Stalker oder Fanatiker ihre Hoden zusammen klebt xD
Alles würde ich definitiv nicht tun wie schonmal woanders geschrieben habe sie schon aus nächster nähe betrachten dürfen und das war schon sehr cool habe sie auch reden gehört aber sie hat halt nicht mit mir geredet =)
Aber sie könnte mit einem Spielzeugauto auf dem Bauch geklebt aufwachen :D ... xD
(falls du die Folge kennst...Staffel 6 recht gegen Ende, wo Alan was mit Rose anfängt...^^)

Absolut Awesome
09.02.2011, 15:58
Ja das könnte passieren aber wer würde Lena sowas antun? =)

remaka
09.02.2011, 16:09
Ja das könnte passieren aber wer würde Lena sowas antun? =)
puh,...ein gekränkter Stalker? ...
"Hass" entsteht durch nichts leichter, als durch gekränkte "Liebe"... ...und wenn da einer nich so ganz knusper in der Birne is...wer weiß, wie er dann auf Ablehnung reagiert!?!? O.o
Da wär n Auto aufm Bauch noch recht harmlos...und irgendwie lustig. Ich stell mir das grade bei nem Auftritt vor....Lena am Dancen mit Auto aufm Bauch...Opel würde sich freuen...."Baby you can drive my car. Yes I'm gonna be a star".... oder wie war das noch gleich? :D ...^^

Absolut Awesome
09.02.2011, 16:13
puh,...ein gekränkter Stalker? ...
"Hass" entsteht durch nichts leichter, als durch gekränkte "Liebe"... ...und wenn da einer nich so ganz knusper in der Birne is...wer weiß, wie er dann auf Ablehnung reagiert!?!? O.o

Ja da hast du recht.

remaka
09.02.2011, 16:15
Ja da hast du recht.oh...du hast den schönen Edit noch gar nicht gesehen ^^...

Muenzi
09.02.2011, 16:15
Ihr solltet diese unsägliche Diskussion hier beenden.

Sag ich nich...
09.02.2011, 16:16
Ich bin mir selber garnicht bewusst was ich alles dafür tun würde.. Auf jeden fall nichts was Freundschaften zerstört oder ähnliches!! (das schaff ich leider auch alleine:()

Absolut Awesome
09.02.2011, 16:20
Ihr solltet diese unsägliche Diskussion hier beenden.

Ok belassen wir es dabei...
Zurück zum Thema...ich würde wahrscheinlich auch viel machen um sie mal allein zu Treffen und ein bisschen mit ihr zu reden, aber es sollte auch grenzen geben...Und man sollte nicht irgendwas für einen Menschen machen was einem selber oder dem Bekanntenkreis schädigt...