PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Lena ein Tattoo am Fuß?



Neymar27
23.07.2010, 14:39
In dem Video hier sieht man etwas schwarzes an lenas fuß

*********.com/watch?v=XUD_v2jr07w
youtube

Ein Tattoo???

REnegade
23.07.2010, 15:37
In dem Video hier sieht man etwas schwarzes an lenas fuß

youtube.com/watch?v=XUD_v2jr07w

Ein Tattoo???

Dreck oder ein Schatten - tippe auf letzteres. Aber kein Tatoo.

steffen3
23.07.2010, 15:47
Ein Tattoo???

nö, aber painted toenails, oder? ;)

Nicolas Hazen
23.07.2010, 15:47
Wohl eher was fürs Fragen-Forum -

MOD ;) !!

Neymar27
23.07.2010, 16:46
Wohl eher was fürs Fragen-Forum -

MOD ;) !!

Ja sry bin neu hier und habs einfach mal hier drin gepostet

Nicolas Hazen
23.07.2010, 16:53
Ja sry bin neu hier und habs einfach mal hier drin gepostet

Ist ja kein Ding :) .
Um solche kleinen "Missgeschicke" auszubügeln gibts ja die Mods

Laura-chan
23.07.2010, 16:54
Nein Lena hat kein Tatoo...
Ich tippe auch auf einen Schatten

Twissi
23.07.2010, 16:56
Nein Lena hat kein Tatoo...
Ich tippe auch auf einen Schatten

NÖÖÖT Das stimmt ja nicht so ganz ;)

Raab
23.07.2010, 17:13
NÖÖÖT Das stimmt ja nicht so ganz ;)

alter klugscheißer ^^

also wenn dasd ein tattoo wäre dann solte der studiobeistzer vlt besser sofort schließen ^^

Nicolas Hazen
23.07.2010, 17:31
Ich tippe auch auf einen Schatten

Würde nicht sagen, dass es ein Schatten ist.

Tippe eher auf 'ne ziemlich gemeine Druckstelle von zu engen Schuhen, die sich irgendwie leicht in den Fuß geschnitten haben.

Laura-chan
23.07.2010, 18:30
NÖÖÖT Das stimmt ja nicht so ganz ;)

Hahah....

Ich weiß das sie ein Tatoo ha,aber nicht am Fuß:thumbsup:

LG

Twissi
23.07.2010, 18:31
Hahah....

Ich weiß das sie ein Tatoo ha,aber nicht am Fuß:thumbsup:

LG

Naja war der vollständigkeit halber... Weil SO stimmte der Text ja nicht ^^

Axel1954
23.07.2010, 19:16
Off Topic

......also langsam müsste die Firma Apple für den Werbefilm was an Lena abdrücken.......:D

Axel

Twissi
23.07.2010, 20:44
Off Topic

......also langsam müsste die Firma Apple für den Werbefilm was an Lena abdrücken.......:D

Axel

Meine Rede :-D

Raab
23.07.2010, 20:52
Off Topic

......also langsam müsste die Firma Apple für den Werbefilm was an Lena abdrücken.......:D

Axel

dieses geschenkte ipad hätte ich garnicht angenommen. ich bin absoluter apple-hasser

Twissi
23.07.2010, 20:54
dieses geschenkte ipad hätte ich garnicht angenommen. ich bin absoluter apple-hasser

Naja jeder wie er meint... Aber wenn mir jetzt einer en Ipad schenkt kann ich dir jetzt schon sagen das ich NIEMALS nein sagen würde... Obwohl ich die Firma nicht mag ^^

PS: Mein 300ster Post!! JUHU *Party*

steffen3
23.07.2010, 21:09
dieses geschenkte ipad hätte ich garnicht angenommen. ich bin absoluter apple-hasser

Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Bin seit 15 Jahren Apple user ohne nennenswert Probleme (Mein momentaner iMac läuft im Prinzip seit 5 Jahren fehlerfrei, ich schalte den auch so gut wie nie aus), keine Viren, keine Abstürze, kein gar nix, geht einfach das Ding. Wenn ich so sehe was im Bekanntenkreis so los ist in Sachen Computerprobleme kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber ist halt Geschmacksache, man kann sich das Leben schwer oder leicht machen.

Raab
23.07.2010, 21:33
Tja, so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Bin seit 15 Jahren Apple user ohne nennenswert Probleme (Mein momentaner iMac läuft im Prinzip seit 5 Jahren fehlerfrei, ich schalte den auch so gut wie nie aus), keine Viren, keine Abstürze, kein gar nix, geht einfach das Ding. Wenn ich so sehe was im Bekanntenkreis so los ist in Sachen Computerprobleme kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber ist halt Geschmacksache, man kann sich das Leben schwer oder leicht machen.

mit deren technik habe ich auch kein problem. ich finde itunes und mac os super nur finde ich es eine frechheit wie apple in den letzten jahren nur noch versucht insbesondere in form des ipads und des iphone 4 das schnelle große geld zu machen. und unter welchen umständen man in asien die teile zusammenbauen lässt wiedert mich einfach an. nur zum vergleich das iphone 4 kostet neu 1400€, die firma apple musste (auch aufgrund von massenbestellung) pro handy nur einen materialwert von 154€ bezahlen. :Kopf vor die Mauer0
aber wir sind hier jetzt etwas off topic

Nicolas Hazen
24.07.2010, 01:33
Von Lenas Fuß zu einer Grundsatzdiskussion über Apple ; so ein Thread kann manchmal eine gar absonderliche Entwicklung nehmen ;) :D .

Timitri
24.07.2010, 02:13
Von Lenas Fuß zu einer Grundsatzdiskussion über Apple ; so ein Thread kann manchmal eine gar absonderliche Entwicklung nehmen ;) :D .

Hab ganz vergessen, dass es um den Fuß ging :-D

Ist denke ich kein Tatoo, um mal wieder zum Thema zurückzuschwenken :D

Lucas
24.07.2010, 13:23
...Dreck oder ein Schatten...

Lena, immer schön Füße waschen!

Turekinho
13.08.2010, 00:44
Das ist kein Tattoo, da Sie mal im Interview gesagt hatte, dass Sie nur einen Tattoo am Oberarm hat... sonst hätte Sie auch ihren Tattoo am Fuß erwähnen müssen !

Felix98
13.08.2010, 11:09
Dazu müsste man schon den fuss sehn!:Lupe:
LG
Felix

Funky
13.08.2010, 11:53
dieses geschenkte ipad hätte ich garnicht angenommen. ich bin absoluter apple-hasser


ich hätte es zwar angenommen aber für schönes Geld wieder verkauft =))))

mag apple auch nicht und ich höre eig nur schlechtes über des i-phone oder so...also vieeeell zu teuer !!!!!

Gruß

P.s.: ich glaube nich, dass es ein tattoo am fuß is...

Axel1954
13.08.2010, 19:16
Off Topic

Apple war an und für sich der Vorreiter für ein offenes PC System in den 80ern, das große Problem war dann als Kaufleute das sagen in der Firma übernommen haben, das war dann das Ende für längere Zeit und heute ist es eine unheilige Allianz aus innovativen Köpfen und Kaufleuten.
IBM ist dann ja an Apple vorbeigezogen weil sie das PC System für alle transparent gemacht hat, anfangs hatte ich selbst sogar Platinen für den Apple II e entworfen, das ging dann bei Lisa und Mac nicht mehr, dann konnte ich das nur noch für PC, was ich heute noch mache.

Axel :hi:

bates
13.08.2010, 20:27
... ach, den verrückten Thread, in dem im Namen von Lenas Fuß über Apple diskutiert wird, gibt es auch noch, sieh an:D.

Freut mich, wenn der mal wieder oben steht bei den neuen Beiträgen: Apple interessiert mich nicht so, aber der Titel selbst hat ja seinen ganz eigenen Liebreiz, irgendwie ;).

Tiny Tim
13.08.2010, 20:51
... ach, den verrückten Thread, in dem im Namen von Lenas Fuß über Apple diskutiert wird, gibt es auch noch, sieh an:D.

Freut mich, wenn der mal wieder oben steht bei den neuen Beiträgen: Apple interessiert mich nicht so, aber der Titel selbst hat ja seinen ganz eigenen Liebreiz, irgendwie ;).

Hmmmmmm.... eigentlich habe ich gedacht, wenn bates in einem derart absurden Thread schreibt, muss irgend etwas dahinterstecken. Dabei war es nur Neugier.

Aber Du hast Recht; genauso wie Lena der schieren Bizarrerie von Lordi etwas abgewinnen kann und diese Jungs deshalb auch gegen Schmähkritik in Schutz nimmt, genauso hat auch dieser äußerst seltsame Thread etwas... eigenes... ich weiß nur nicht was... hmmmm........

Ben
13.08.2010, 23:46
...genauso hat auch dieser äußerst seltsame Thread etwas... eigenes... ich weiß nur nicht was... hmmmm........

Vielleicht hat es etwas damit zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus :-D

jeffersonairplane
13.08.2010, 23:48
Und ich dachte dass man sich hier immer über das zu hohe Niveau beschweren muss :zahn:

Tiny Tim
14.08.2010, 00:36
Und ich dachte dass man sich hier immer über das zu hohe Niveau beschweren muss :zahn:

Olá Luis, :Schild guckst du hi http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_k%C3%B6nnen_auch_anders_%E2%80%A6 :D

Nicolas Hazen
14.08.2010, 18:53
Cool - jetzt hat dieser Thread sogar eine Umfrage spendiert bekommen :D.

Ich habe klar für nein gestimmt, siehe Post Nummer 10 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=52008&postcount=10

Seawalker
14.08.2010, 19:08
LOL Wer hat denn diesem Thread 5 Sterne gegeben? :D

Naja... Ich bin mit den vorherigen Aussagen einer Meinung. Kein Tattoo! :nein2:

NewShoe
14.08.2010, 19:13
Stimmt irgendwat ist da. Von Dreck bis Fußpilz könnt das aber alles sein.;)

Neymar27
17.08.2010, 20:34
Cool - jetzt hat dieser Thread sogar eine Umfrage spendiert bekommen :D.


Ja klar soll hier auch mal was los sein ^^:zahn:

bates
28.10.2010, 09:54
Tja, die Umfrage hätte nicht falscher liegen können :D.
Ja, sie hat - und was für eins!

Aber ich will nicht spoilern. ZEIT kaufen und selber sehen.

EDIT: So viel kann ich verraten: Dieses Tattoo katapultiert meine Begeisterung für diese Frau endgültig ins Hypergalaktische.

Melanie
28.10.2010, 11:00
Ja Lena hat ein Tattoo am Fuß. Da steht jetzt auf französisch Ich bereue nichts (der berühmte Satz von Edith Piaf)

guckstu hier:

http://pdf.zeit.de/2010/44/Lena-Meyer-Landrut.pdf

Chris89
28.10.2010, 14:32
...
Dieses Tattoo katapultiert meine Begeisterung für diese Frau endgültig ins Hypergalaktische.

ABSOLUT :D Wirklich ALLES was sie macht hat Klasse :wub:

Wer hat hier eigentlich als Einzige/r für "Ja" gestimmt??? Da weiß eine/r was ^^

Laura-chan
28.10.2010, 14:37
:heul:
Ja Lena hat ein Tattoo am Fuß. Da steht jetzt auf französisch Ich bereue nichts (der berühmte Satz von Edith Piaf)

guckstu hier:

http://pdf.zeit.de/2010/44/Lena-Meyer-Landrut.pdf

Danke für den Link Melanie! Ich kannte das noch garnicht
:)

bates
28.10.2010, 14:38
ABSOLUT :D Wirklich ALLES was sie macht hat Klasse :wub:

Wer hat hier eigentlich als Einzige/r für "Ja" gestimmt??? Da weiß eine/r was ^^


... zum Zeitpunkt der Umfrage hatte sie, glaube ich, wirklich noch keins.

steffen3
28.10.2010, 14:43
... zum Zeitpunkt der Umfrage hatte sie, glaube ich, wirklich noch keins.

Wahrscheinlich nicht. Im Video des Fragestellers sieht man den linken Fuss gar nicht.

Muenzi
28.10.2010, 14:48
Tja, die Umfrage hätte nicht falscher liegen können :D.
Ja, sie hat - und was für eins!

Aber ich will nicht spoilern. ZEIT kaufen und selber sehen.

EDIT: So viel kann ich verraten: Dieses Tattoo katapultiert meine Begeisterung für diese Frau endgültig ins Hypergalaktische.

versteh ich gut. Für mich sind es ihre verständnisvollen Äußerungen über - für mich - sehr fragwürdige Jounalisten, die meine Begeisterung ins Hypergalaktische (sehr passendes Wort!) steigen lässt.

stormarnjonas
28.10.2010, 19:20
lena hat sich das bestimmt auf grund dieser frage hier im forum stechen lassen :D

SchokoCappuccino
28.10.2010, 19:25
Ich persönlich mag Tattoos am Fuß nicht sooo gerne, aber der Spruch und die Aussage ist super, gefällt mir sehr gut. Lena hat einfach Style, da kann man nicht meckern... ;)

FloMG
28.10.2010, 19:26
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif passender Text fürs Tatoo gefällt mir.

RatedR-Taker
28.10.2010, 22:28
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif passender Text fürs Tatoo gefällt mir.

ja da hast du recht

snowflake
28.10.2010, 23:11
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif passender Text fürs Tatoo gefällt mir.

Ja, der Text passt sehr gut, find ich auch. Sonst mag ich Tattoos allgemein eigentlich nicht so gerne, aber bei Lena siehts natürlich gut aus. ;)

Tiny Tim
28.10.2010, 23:20
Tja, die Umfrage hätte nicht falscher liegen können :D.
Ja, sie hat - und was für eins!

Aber ich will nicht spoilern. ZEIT kaufen und selber sehen.

EDIT: So viel kann ich verraten: Dieses Tattoo katapultiert meine Begeisterung für diese Frau endgültig ins Hypergalaktische.

:Schild good post:

Wobei das betreffende Foto Neid auf eine sehr spezielle Sorte von Fans (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus) in mir aufkommen lässt... :X :-D :suspekt: :D :lol07: :wub: :love: :X

ziggy
28.10.2010, 23:23
so, bei allen zukünftigen Fragen bezüglich K11, Alex Hold etc mmuss Lena jetzt nur noch den Socken ein Stückerl runterzeihen.

In your face, Boulevard!

Ist ja wirklich mal ein schräger Zufall, dass hier so eine sinnmlose "Dreck oder Tattoo" Diskussion stattfindet und dann ein paar Wochen später ziehrt wirklich eins ihren Fuß.
Die Hello Kitty Geschichte damals war auich lustig. Wo alle wegen dem Abziehbild über die kleine, weiße Katze gelästert haben und dann haltet Lena im nächsten Video ihren Koffer in die Kamera und erzählt den Journalisten von ihrem H.K. Handyanhänger.
Liest sie doch mit und erlaubt sich den ein oder anderen Scherz mit der Community?

Also das Tattoo mein ich jetzt nicht damit. Dann wär sie ein bisserl heftig unterwegs :D

à propos, ist euch aufegfallen, dass sie sich zweider schmerzhaftesten Körperstellen dafür ausgesucht hat? Tut an beiden nämlich sauweh! Lena ist halt ein harter Hund!

bates
28.10.2010, 23:27
:Schild good post:

Wobei das betreffende Foto Neid auf eine sehr spezielle Sorte von Fans (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus) in mir aufkommen lässt... :X :-D :suspekt: :D :lol07: :wub: :love: :X


Neid? Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, die kriegen doch jetzt 'n Herzkasper ... :D

pLENArium
28.10.2010, 23:40
Also das Tattoo mein ich jetzt nicht damit. Dann wär sie ein bisserl heftig unterwegs :D

...wer weiß, vieleicht ist ihr tatsächlich die Idee dazu hier gekommen :-D



Wobei das betreffende Foto Neid auf eine sehr spezielle Sorte von Fans in mir aufkommen lässt...

...man muß nicht unbedingt ein Fußfetischist sein, um die gepflegten Treterchen eines netten Mädels toll zu finden...schöne High-Heels gepaart dazu mit hübschen Nylons, sind doch ein echter Blickfang für uns Männers (vorausgesetzt, der Rest dazu stimmt auch) :wub:

Timitri
29.10.2010, 00:23
...wer weiß, vieleicht ist ihr tatsächlich die Idee dazu hier gekommen :-D

Ich musste echt lachen als ich, nachdem ich das Interview gelesen habe, gesehen hab, dass es Neues in diesem Thread gibt - daher ist der Gedanke, dass ihr die Idee hier kam gar nicht soweit her geholt :D


...man muß nicht unbedingt ein Fußfetischist sein, um die gepflegten Treterchen eines netten Mädels toll zu finden...schöne High-Heels gepaart dazu mit hübschen Nylons, sind doch ein echter Blickfang für uns Männers (vorausgesetzt, der Rest dazu stimmt auch) :wub:

Ein schöner Fuß kann auch entzücken, oder wie es heißt ;)

punkrock
29.10.2010, 01:33
Das is ja mal eine Frage, die die Welt bewegt! :) :) :)

gauloises
29.10.2010, 06:15
...man muß nicht unbedingt ein Fußfetischist sein, um die gepflegten Treterchen eines netten Mädels toll zu finden...schöne High-Heels gepaart dazu mit hübschen Nylons, sind doch ein echter Blickfang für uns Männers (vorausgesetzt, der Rest dazu stimmt auch)

:wub: ab 06:49 (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=83502&initialTab=related) :wub:

Neymar27
01.11.2010, 13:16
So der Fragensteller meldet sich auch mal :clap::clap::clap:

Ich kann halt in die Zukunft schauen:zahn:

Ne Spaß beiseite, ich glaub nicht das Lena diesen Theard angesehen hat und sich dann vorgenommen hat am Fuß nen Tatto stechen zu lassen. ALLES REINER ZUFALL

oder auch nicht.... MAN WEIß ES NICHT:-D:-D:-D

Muenzi
01.11.2010, 13:29
...man muß nicht unbedingt ein Fußfetischist sein, um die gepflegten Treterchen eines netten Mädels toll zu finden...schöne High-Heels gepaart dazu mit hübschen Nylons, sind doch ein echter Blickfang für uns Männers (vorausgesetzt, der Rest dazu stimmt auch) :wub:


:wub: ab 06:49 (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=83502&initialTab=related) :wub:

eigentlich die ganze Zeit, speziell ab 06:20 (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=83502&initialTab=related) siehst Du
"den Rest dazu". Mehr als atemberaubend.

Lenkt ja eigentlich von ihrer tollen Musik ab, aber wenn sie so auftritt, dann will sie auch zeigen, wie verdammt hübsch sie ist. Oder was meint ihr?

Len.a
03.11.2010, 22:07
aber schaut mal daaaas (für alle die facebook haben):

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=139054362810663&set=a.139054346143998.24693.105950906121 009&pid=186418&id=105950906121009

Len.a
05.11.2010, 19:38
Soo jetzt ist's sicher raus. Ja sie hat ein Tatoo am Fuß :)

stardust2012
27.04.2013, 19:23
Sie hat doch den Schriftzug "Je ne regiette rien" (weiß nicht, ob Rechtschreibung richtig) an einem Fuß. Also:Ja!!!!

maybear
27.04.2013, 19:31
Sie hat doch den Schriftzug "Je ne regiette rien" (weiß nicht, ob Rechtschreibung richtig) an einem Fuß. Also:Ja!!!!Oh, wo hast du denn diese fast zweieinhalb Jahre alte Thread-Leiche ausgegraben ... ?

stardust2012
27.04.2013, 20:30
Oh, wo hast du denn diese fast zweieinhalb Jahre alte Thread-Leiche ausgegraben ... ?

Ich wollte nur bestätigen!:)

Bronto
27.04.2013, 21:57
Sie hat doch den Schriftzug "Je ne regiette rien" (weiß nicht, ob Rechtschreibung richtig) an einem Fuß. Also:Ja!!!!

Das Lustige an diesem Thread ist ja, dass er eröffnet wurde, bevor sie sich das Tattoo hat stechen lassen ...

Prädikat lesenswert!

mrlenchenfan
28.04.2013, 11:39
Oh, wo hast du denn diese fast zweieinhalb Jahre alte Thread-Leiche ausgegraben ... ?

Ich glaube Stardust2012 wollte nur eine seit 2 Jahren offengebliebene Frage beantworten. Eine Unbeantwortung kann ja sowas von stören!;):D

AlienEi
28.04.2013, 11:56
Ich glaube Stardust2012 wollte nur eine seit 2 Jahren offengebliebene Frage beantworten. Eine Unbeantwortung kann ja sowas von stören!;):D

:thumbsup:

stardust2012
01.05.2013, 17:57
Ich glaube Stardust2012 wollte nur eine seit 2 Jahren offengebliebene Frage beantworten. Eine Unbeantwortung kann ja sowas von stören!;):D

Wo du Recht hast, hast du Recht!:) Ich wollte einfach nur bestätigen!!!

Smirn
01.05.2013, 18:20
Obwohl die Frage ja hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2749-Hat-Lena-ein-Tattoo-am-Fu%DF&p=92496&viewfull=1#post92496) und spätestens im nächsten Beitrag beantwortet war :whistle:

bates
01.05.2013, 23:41
Obwohl die Frage ja hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2749-Hat-Lena-ein-Tattoo-am-Fu%DF&p=92496&viewfull=1#post92496) und spätestens im nächsten Beitrag beantwortet war :whistle:

*Räusper*

Die Frage war schon 21 Beiträge und 8 Tage früher beantwortet, nämlich hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2749-Hat-Lena-ein-Tattoo-am-Fu%DF&p=89675&viewfull=1#post89675) :whistle:. (Also bitte, ein Super-Moderator muss sowas doch wissen! :suspekt:)

('Tschuldigung. Aber es kommt so selten vor, das ich mal was als Erstes entdeckt habe vor den ganzen flinken Füchsen im Forum, da muss ich hier einfach mal auf forenhistorische Korrektheit bestehen. Das war soooo ein unvergesslicher Moment damals. ;))

Smirn
02.05.2013, 00:42
Die Frage war schon 21 Beiträge und 8 Tage früher beantwortet, nämlich hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?2749-Hat-Lena-ein-Tattoo-am-Fu%DF&p=89675&viewfull=1#post89675) :whistle:. (Also bitte, ein Super-Moderator muss sowas doch wissen! :suspekt:)
Damals war ich das noch nicht. Außerdem wollte ich dir die Chance geben, nochmal auf diesen historischen Moment in deiner Foren-Vita hinzuweisen. :binweg:

mrlenchenfan
02.05.2013, 13:23
Anscheinend hatten das noch nicht alle mitbekommen!

natsch
12.09.2013, 13:43
Hallo habe mal eine Frage, geht zwar jetzt nicht um das Tattoo am Fuß, habe aber zum anderen Tattoo keinen weiteren Thread gefunden. Weiß einer wwas das neues am Oberarm innenseite ist, die bekannte Ritterlilie und der Schriftzug klar, aber sieht doch noch nach mehr aus oder irre ich mich da?

Bronto
12.09.2013, 13:47
Hallo habe mal eine Frage, geht zwar jetzt nicht um das Tattoo am Fuß, habe aber zum anderen Tattoo keinen weiteren Thread gefunden. Weiß einer wwas das neues am Oberarm innenseite ist, die bekannte Ritterlilie und der Schriftzug klar, aber sieht doch noch nach mehr aus oder irre ich mich da?

Langfassung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Lenas-Tattoos/page17#post499166 ff

Kurzfassung: Hirsch

Schnatz
12.09.2013, 13:47
ein bayrisches Tier mit A.... also a Hirsch. :D

natsch
12.09.2013, 13:49
Langfassung: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Lenas-Tattoos/page17#post499166 ff

Kurzfassung: Hirsch


Hat man da irgendwo ein Foto wo man das erkennen kann?

Bronto
12.09.2013, 13:53
Hat man da irgendwo ein Foto wo man das erkennen kann?

Sind doch nur 20 Seiten :hmm: :zahn: aber z.B. hier http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6016-Lenas-Tattoos/page18#post499248

natsch
12.09.2013, 14:10
Danke :-)

steffen3
12.09.2013, 21:25
Hm, beim dem Geweih ist es wohl eher ein Wolpertinger.