PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Whitest Boy Alive



Melanie
23.07.2010, 20:05
Dank einer Musikempfehlung von Lena hab mir die Jungs mal auf Youtube angehört und siehe da ich finde die richtig geil. Habt ihr schon CDs von der Gruppe und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

sound
23.07.2010, 22:09
ja geil, ich hab schon länger eine CD von denen echt cool kann ich nur sagen
wenn ich sie wieder find kann ich dir auch sagen welche:hmm:

ich wusste gar nicht das Lena das empfohlen hat, wo denn?

Melanie
23.07.2010, 22:20
Na "empfohlen" möchte ich jetzt in Anführungsstriche setzen. Aber hier in diesem Interview, sagt Lena, dass sie die Gruppe gerne hört.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10028&detailid=735622&page=2

Badesh
25.07.2010, 01:52
Hey schon wieder erinnerst du mich an ein Musikstück, dass ich schon fast vergaß. Danke Melanie! Mfg (Golden Cage!) - Edit: Das ganze erste Album ist nicht ohne - wie Salat, für zwischendurch was leichtes ^^' , ich laß gerade nach dass Erlend Oye die Gitarre spielt und singt, der ist mir aus der DJ Kicks reihe auf NinjaTunes bekannt gewesen. Ganz passable Compilation.

Grombold
25.07.2010, 11:37
Zum entspannen ganz nett.
So richtig vom Hocker haut einen das nicht.

Melanie
25.07.2010, 11:45
Das erste Stück was ich von der Gruppe gehört habe, war "Burning". Ich finde danach kann man richtig gut tanzen.

shaft
28.07.2010, 22:57
Der norwegische Sänger Erlend Oye ist auch gleichzeitig einer der beiden von Kings Of Convenience.
Die anderen 3 von TWBA sind übrigens deutsche ;)

Die erste CD heißt "Dreams" und die zweite "Rules". Sind beide absolut empfehlenswert und wer ein großartiges Live-Erlebnis haben möchte, sollte sich die Band unbedingt antun. Was besseres hab ich 2009 live nicht gesehen.

Melanie
28.07.2010, 23:27
Der norwegische Sänger Erlend Oye ist auch gleichzeitig einer der beiden von Kings Of Convenience.
Die anderen 3 von TWBA sind übrigens deutsche ;)

Die erste CD heißt "Dreams" und die zweite "Rules". Sind beide absolut empfehlenswert und wer ein großartiges Live-Erlebnis haben möchte, sollte sich die Band unbedingt antun. Was besseres hab ich 2009 live nicht gesehen.


Danke für die Info, lieber Shaft.