PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbettung?



LeLaLi
24.07.2010, 01:20
Hoi,

das wirkt jetzt extremst doof, aber ich wollte mal fragen, ob/wie man in diesem Forum Bilder (nicht anhängen) und Gifs in seine Beiträge integrieren kann?


LG

rubbart
24.07.2010, 02:03
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/images/editor/insertimage.gif anklicken oder
BildURL.xyz eingeben ;)

marathonmann
24.07.2010, 02:07
Eins gleich vorweg: Ich weiß nicht, in wie weit das hier erwünscht ist. Verboten scheint es aber nicht zu sein.

Bilder werden hier mittels img-Tags eingefügt. Das heißt, am Anfang steht ein , danach die Adresse des Bildes und danach ein .
Allerdings solltest du das Bild nicht direkt von einer Internetseite hierher verlinken (Hotlinking), sondern es erst auf deinen Computer herunterladen und dann zu einem geeigneten Bilderhoster (Imagevenue ist hier verboten) wieder hochladen. Der Bilderhoster gibt dir dann auch gleich die fertigen Links, komplett mit img-Tags, heraus. Kopieren, hier einfügen und absenden.

Solltest du viele Bilder hochladen wollen, bietet es sich an, dazu ein geeignetes Tool zu verwenden.

MSchnitzler2000
26.07.2010, 01:40
Eins gleich vorweg: Ich weiß nicht, in wie weit das hier erwünscht ist. Verboten scheint es aber nicht zu sein.
Großformatige Bilder sollten imo eher verlinkt statt eingebunden werden, weil sonst die Threads unnötig in die Länge gezogen werden.

LeLaLi
27.07.2010, 19:42
Dankeschönst an alle! Ihr seid die Besten :)