PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV total (Pro7) 15.3.



Xx.MeLisa.xX
13.03.2010, 20:11
Lena bei TV Total
Zeit:Montag, 15. März 2010 23:00
Ort:TV Total/ Stefan Raab PRO7/Köln

Almdudler
15.03.2010, 18:33
wird nachher natürlich geguckt,auch wenn ich denke dass der auftritt wohl kurz sein wird,wie immer bei tv total eben :(

MrFalderal
15.03.2010, 18:45
Ja, oder es gibt zwar einen zehnminütigen "Backstage-Bericht", aber das Interview dauert dann 2 Minuten ;).

Lena89
15.03.2010, 19:24
ich hoffe sie zeigen das musikvideo!!!

paletti442
15.03.2010, 19:32
Na aber, das will ich auch sehen. Hoffentlich mit am Anfang, verabreiche mir das Koffein bald intravenös.

Wurstkäfer
15.03.2010, 22:28
Ich denke, dass es da die Videopremiere geben wird da die Single ja morgen auch offiziell erscheint.

Lichteskind
15.03.2010, 22:35
Morgen? nicht Freitag?

basti
15.03.2010, 22:38
Morgen? nicht Freitag?

Die Single erscheint morgen (http://www.amazon.de/gp/product/B003AIKBKS?ie=UTF8&tag=mys0ba-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003AIKBKS) :)

96wirdMeister
15.03.2010, 22:58
Wer es verpasst kann es dann bei tvtotal.de gucken ;) .

RobinHood
16.03.2010, 01:08
Video läuft morgen 20:13 in der ARD, auf Pro7 und allen Sendern die dazugehören ... parallel !!!
wie Lena so schön sagte (sinngemäß): wer umschaltet, muss es trotzdem gucken :)

aber ich bin zu der Zeit leider nicht zu haus :(

kann es mir jemand, der es sowieso für sich selbst in HD aufnimmt, anschließend uppen?
would be soooo nice

Lena89
16.03.2010, 01:44
Video läuft morgen 20:13 in der ARD

muss dich leider berichtigen. Das video läuft in der ARD vor der Tagesschau also kurz vor 20Uhr und bei den Privaten um 20:13.

Also leute, alle einschalten!

juppmartinelli
16.03.2010, 02:05
Das video läuft in der ARD vor der Tagesschau also kurz vor 20Uhr und bei den Privaten um 20:13.

Wahnsinn... DIE NATIONALE AUFGABE! :D Die machen echt ernst...

LeLaLi
16.03.2010, 02:09
Ach, was für ein hervorragendes Interview xD Kaum zu fassen, wie umwerfend diese Frau ist. Sie und Raab sind wirklich ein Dreamteam. Ich bin eigentlich permanent im Stuhl gelegen :D

Und das mit dem (fast) zeitgleichen Abspielen des Videos ist schon eine Riesensache. Da das Video im Grunde einzig und allein, aber dafür voll mit reinster Lena ist, überzeugt sie dadurch vll noch ein paar Leute mehr mit ihrem Charme.

Das Interview ist jetzt übrigens auf tvtotal.de ^^


LG

MSchnitzler2000
16.03.2010, 02:23
Das Interview ist jetzt übrigens auf tvtotal.de ^^
... und zwar genau hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=63751&initialTab=sendung&showId=1452-00).

Ja, der Raab und die lustig-verrückte Lena passen wunderbar zusammen. Lena hat direkt wieder Futter für die Sprüchesammlung geliefert. ;)
Lena vor der Tagesschau finde ich richtig cool. Erst Lena, dann die restlichen Nachrichten aus der ganzen Welt, so ist es richtig. :D Und wie sie das mit dem Umschalten beschreibt herrlich. :-D Aber das ist ja auch spannend, wie ein Horrorfilm, wo man auf das Knie haut - oder doch nicht. :-D
Bei der Beschreibung des CD-Covers zeigt sie wieder ihr schauspielerisches Talent. "Das ist aber hier ... wenigstens ein bisschen Brust und drei Wimpern, damit es weiblich aussieht." Herrlich! :-D

Ach ja, bei dem Video find ich vor allem die Szenen toll, wo Lena schräg von oben zu sehen ist. Manchmal wirken Ton und Bild leicht asynchron, aber die Bewegung passt zu Lena.

Johnny
16.03.2010, 03:38
@Mods: Doppelthread in der "Allgemeines"-Abteilung!

MrFalderal
16.03.2010, 03:44
Mann, ich find ihren Style klasse.

Penko
16.03.2010, 05:42
huch, die Lena mal ganz allein da .... ganz was neues ;-)

man sieht richtig, wie glücklich sie ist.


Ja, der Raab und die lustig-verrückte Lena passen wunderbar zusammen.
jaaa. die sind so köstlich miteinander.


Lena hat direkt wieder Futter für die Sprüchesammlung geliefert. ;)
aber hallo...
die Frau is der Wahnsinn.

"Dann hast ja ordentlich durchgehalten" - "Ja, hier" *küss den Oberarm :zahn: :-D


"war sehr cool, hat mir sehr viel spaß gemacht. war wieder aufregend neu"
und jetzt kommts
--> "ist ja ne Sache, wat man nicht jeden Tag macht." wieder mit dieser Strombergschen Art in Gestik und Mimik :clap:


Lena vor der Tagesschau finde ich richtig cool. Erst Lena, dann die restlichen Nachrichten aus der ganzen Welt, so ist es richtig. :D
ja.
Andersrum wäre auch OK.
Erst die schrecklichen heftigen negativen Horrormeldungen von der schlechten Welt
und dann bekommen wir Lena mit ihrem bezaubernden lebensfreudigen Lächeln zu Gesicht
und wir merken dass das Leben doch schön ist :D



Und wie sie das mit dem Umschalten beschreibt herrlich. :-D Aber das ist ja auch spannend, wie ein Horrorfilm, wo man auf das Knie haut - oder doch nicht. :-D
ey, das geht ja gar nich... wie derbe geil sie das so sagt. der hammer. :thumbsup:


oder auch......
"eigentlich waren alle immer aus der Schule unterstützungsmäßig ziemlich ziemlich aktiv dabei
und das hat mich natürlich ... äähh... sehr gut." :-D

"Du weißt was ich mein...."


auch sehr schön zu hören:
"Ich habs noch nich erlebt, dass irgendwer auf mich zugekommen ist und irgendwas negatives gesagt hat"


"Hi, this is el-em-el" :zahn:

Ach ja, bei dem Video find ich vor allem die Szenen toll, wo Lena schräg von oben zu sehen ist. Manchmal wirken Ton und Bild leicht asynchron, aber die Bewegung passt zu Lena.
ja.
erst dachte ich auch wie einer bei facebook schrieb "das video von satellite is ja echt ein witz. sie steht im studio von usfo und schaut uns tanzt in die kamera. total billig und schnell gemacht."
Ich habs ganz gern wenn irgendwie was passiert.
Aber dann hab ich Lena gesehen,
und dann is mir wieder bewusst geworden, sie ist der Mittelpunkt, sie ist die Entertainerin und sie zeigt wieder sehr viel von ihrer üblichen Gestik, Mimik, ihren Bewegungen etc.
richtig gelungen.

Johnny Blue
16.03.2010, 09:50
Hallo Liebe Lena Fans,
Lenas Auftritt gestern bei TV-Total war phänomenal! Um 23:20 Uhr war es dann so weit. Lena ist ganz stolz über die Show-Treppe auf die Bühne gekommen. Ihr Outfit war super: helle Jeans, schwarzes Oberteil, Haare streng zurück. Kurze Umarmung und Bussi mit Raab.
Zuerst gab es nochmal einen kurzen Ausschnitt vom Finale am Freitag. Auf die Frage von Raab wie es ihr danach ging, Lenas Kommentar: "Ich war extrem alle". Weiteres Zitat: "Ich war fertig mit de Nervs". Ja, so mögen wir unsere Lena.

Es wurde angekündigt, daß heute kurz vor der Tagesschau das Sattelite Video gezeigt werden soll, angeblich in voller Länge. Den Gag mit dem Horrorfilm habe ich nicht verstanden, war vielleicht bei mir zu spät....
Raab fragte Lena, wie Sie denn mit ihrem langen Namen die Autogrammkarten unterschreiben will. Lena:" Hey, this is LML".

Als nächster Auftritt wurde Lenas Teilnahme bei der Pro7 Sendung "Wok-WM" angekündigt. Ich dachte erst, daß sei eine Koch-Show. Aber nee, da müssen die Kandiaten irgendwie den Eiskanal herunter rutschen. Um Himmels willen, was tun die unserer Lena da bloß an!?!. Später hat sich aber heraus gestellt, daß unser Oslo Top Kandidat 'nur' einen Gesangsauftritt hat.

Aber ich ich finde Raabs Vermarktung schon brutal. Jetzt muß Lena Freitag nach Oberhof und dort am Eiskanal draußen singen. Hoffentlich holt Sie sich da keine Erkältung.....

Des weiteren wurde gestern abend bei TV-Total noch der Verkauf ihrer neuen Mini CD mit drei Liedern promoted. Raab hat sogar das Cover aufgemalt. Ich werde heute mal in den CD-Lande gehen, und diese erstehen. Man muß ja nicht immer alles Downloaden. Feedback folgt.

LDericher
16.03.2010, 10:56
Ja. phänomenal trifft es wohl recht gut!

Allein das typische Lena-Strahlen, mit dem sie die Treppe herunterschwebte, ließ mich alle meine Bedenken vergessen, dass sie vielleicht schon 'verbogen' worden ist – die ich aber hier nur einmal geäußert hatte, und jetzt auch nicht mehr weiß wo. Ist ja jetzt auch egal. Das war eindeutig noch die gleiche Lena wie vor ihrem Sieg. Sehr erleichternd!

Und Thema "Horrorfilm": Sie hatte mal wieder einen recht kruden Satz abgeliefert, mit dem wohl weder Raab, noch das Publikum gerechnet hatten. In letzter Zeit war das auch immer seltener vorgekommen. Aber gestern gleich drei Mal in der kurzen Zeit. Sie wird also wieder :):):)
Back to topic: Sie hatte dann gesagt, diese Sätze wären wie ein guter Horrorflm, in dem man eben nicht die Verstümmelung und das Blut an sich sieht, sondern nur die Andeutungen; den Rest müsste sich der Zuschauer dann ausmalen.

Gruß,
Ein recht fröhlicher LDer

LDericher
16.03.2010, 10:58
@Mods: Doppelthread in der "Allgemeines"-Abteilung!

Gerade gesehen. Hoffe, das klappt, was ich jetzt versuche... Drückt mir die Daumen^^

Edit: Joa, passt^^

Simone
16.03.2010, 20:25
Heeeeerrliche Sendung! :D Ich hab mich vor Lachen echt weggekugelt :-D Freue mich jetzt auf das Video, sah ja gestern schon ganz nice aus, auch wenn nich viel passiert... :D

S0me
16.03.2010, 23:30
Sicher ist gestern vielen hier Stefans Teasing rund um seinen geheimnisvollen Button aufgefallen, für den man am besten alle aus dem Bett vor den Fernseher zerren sollte, denn das würde allein schon für eine Sendung reichen, in der nichts anderes passiert, als dass Elton immer wieder den Button drückt. So sensationell wäre der Button. ^^

Ich habe mitbekommen, dass hier eine gewisse Empfindlichkeit vorherrscht, was das Video angeht, dessen Namen man am besten gar nicht ausspricht. Deswegen geh' ich da auch nicht großartig weiter drauf ein. Weiß eh jeder, was gemeint ist.
Fest steht, dass das Video, über dass man nichts sagen darf, am Wochenende aufgetaucht ist, und Raab das auch erst am Montagmorgen zum ersten mal gesehen hat, wie er sagt.

In Youtube sind die ganzen Uploads des Videos gelöscht, und zwar nicht nur von Lena selber von ihrer eigenen Youtube-Präsenz, sondern Brainpool hat auch alle anderen Uploads löschen lassen (dass Brainpool das war, konnte man immer schön deutlich in dem rosa Streifen lesen). Und letzteres Detail finde ich irgendwie ulkig.

Denn einerseits reizt Stefan sein Publikum, und die Hälfte der Zuschauer wusste ganz genau, worauf er anspielt, andererseits entpuppt sich sein Button dann als etwas ganz Unwitziges. Hat nur noch gefehlt, dass er "Ha ha, verarscht!" gerufen hätte.

Aber es kommt mir irgendwie vor, als hätte Brainpool noch etwas vor mit dem Video, das wohl die meisten von uns kennen (vielleicht sogar lieben, ich liebe es, habe mich totgelacht).

Lasst uns Verschwörungstheorien spinnen! :Lupe:

Cassiopeia
16.03.2010, 23:35
Ach lass das doch, DerAlteFinne... Lena hats gelöscht und da sie bei den Videos der fremden Benutzern nichts machen konnte, hat sie wohl Brainpool eingeschaltet. Finde ich vollkommen in Ordnung. Es ist ihr privates Video und ob du es liebst, ist dabei egal.

Das ist übrigens das letzte Forum, in dem ich Verschwörungstheorien sehen will, dafür muss ich einfach ziellos irgendein anderes wählen...

S0me
16.03.2010, 23:57
Ach lass das doch, DerAlteFinne... Lena hats gelöscht und da sie bei den Videos der fremden Benutzern nichts machen konnte, hat sie wohl Brainpool eingeschaltet. Finde ich vollkommen in Ordnung. Es ist ihr privates Video und ob du es liebst, ist dabei egal.

Das ist übrigens das letzte Forum, in dem ich Verschwörungstheorien sehen will, dafür muss ich einfach ziellos irgendein anderes wählen...

Meine Güte, Entschuldigung.

Cassiopeia
16.03.2010, 23:58
Angenommen :D Sry, ich klinge wohl etwas hart im Ausdruck, war gar nicht so böse gemeint, wies wohl angekommen ist, aber das sagt man mir schon lange.

*back to topic*

LDericher
17.03.2010, 01:26
Angenommen :D Sry, ich klinge wohl etwas hart im Ausdruck, war gar nicht so böse gemeint, wies wohl angekommen ist, aber das sagt man mir schon lange.

*back to topic*

Dann schreib einfach beim nächsten Mal drunter, wie du's meinst. Mir kam das auch erst recht angriffslustig vor, was du da fabriziert hast ;)

Gruß vom LDer!

oslo2010
17.03.2010, 03:55
Denn einerseits reizt Stefan sein Publikum, und die Hälfte der Zuschauer wusste ganz genau, worauf er anspielt, andererseits entpuppt sich sein Button dann als etwas ganz Unwitziges. Hat nur noch gefehlt, dass er "Ha ha, verarscht!" gerufen hätte.


Warum biste dir denn so sicher, dass er auf das YT Video anspielt?
Ich schätze den Raab eher so ein, dass er, wenn Lena was gegen das Video hat, er der Letzte wäre, der darauf rumreiten würde. So sollte das btw. auch jeder andere machen.

b1os
17.03.2010, 04:30
Habe auch überhaupt nicht daran gedacht, dass er auf "das" Video anspielt. Überhaupt nicht.

Jetzt wo du's sagst, machts sogar minimal Sinn. Mehr aber auch nicht. Who cares, außer dich. ;)

Dass die Videos von Brainpool gelöscht wurden ist doch klar. Denkst du Person X kann zu YouTube gehen und sagen: hey, die haben mein Video hochgeladen, löscht das sofort..
Selbst wenn das geht, das würde länger dauern. Mit ner Firma wie Brainpool geht das schon einfacher, vielleicht können die das sogar selber löschen, wer weiß.

96wirdMeister
17.03.2010, 20:53
Allein das typische Lena-Strahlen, mit dem sie die Treppe herunterschwebte, ließ mich alle meine Bedenken vergessen, dass sie vielleicht schon 'verbogen' worden ist

Raab "verbiegt" grundsätzlich seine "Schützlinge" nicht ;)

Fan den Auftritt auch klasse, richtig lässig und fröhlich:)

Lichteskind
17.03.2010, 21:50
Ich hab mich beim Button weggeschmissen... Dass der SoOeinen Zirkus um so einen unsinn macht.. Man muss sehr merkwürdigen Humor besitzen.. dann ist es wirklich lustig! :-D

Abgesehen davon fand ich das interview überaus toll! ^^

96wirdMeister
17.03.2010, 22:12
Ich hab mich beim Button weggeschmissen... Dass der SoOeinen Zirkus um so einen unsinn macht.. Man muss sehr merkwürdigen Humor besitzen.. dann ist es wirklich lustig! :-D



Lena macht selbst TV Total wieder sehenswert, die Show hat ja an Reiz verloren. Dann kommt Lena und Raab ist wieder drauf wie früher:thumbsup:

LeLaLi
17.03.2010, 23:30
Lena kitzelt eben in jedem die besten Seiten hervor ;)
Wie gesagt, ich finde den Humor von Raab und Lena zugleich jeweils einzigartig als auch sehr ähnlich. Passt perfekt. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächsten TV Total-Folgen mit ihr ^^


LG

S0me
17.03.2010, 23:30
Lena macht selbst TV Total wieder sehenswert, die Show hat ja an Reiz verloren. Dann kommt Lena und Raab ist wieder drauf wie früher:thumbsup:

Jup, find ich auch.
Ich bin seit langer Zeit kein regelmäßiger Tv-Total-Gucker mehr, aber mittlerweile schau ich das wieder jeden Tag, aber nur, weil ich hoffe, dass Lena drin vorkommt. :D

Cheyenne
18.03.2010, 17:29
Jup, find ich auch.
Ich bin seit langer Zeit kein regelmäßiger Tv-Total-Gucker mehr, aber mittlerweile schau ich das wieder jeden Tag, aber nur, weil ich hoffe, dass Lena drin vorkommt. :D

Nur deswegen jeden Tag guggen? Du bist ja echt hart drauf!

Fab
18.03.2010, 18:31
Das ist schon so´n bisschen krank, oder ? :D

Simone
18.03.2010, 19:51
Aber gestern hat sichs ja zum Beispiel gelohnt... :D

Laura
18.03.2010, 20:15
Ich fand Lena auch sehr efrischend. Und ich fand den Button toll, v.a. weil Raab sich virher schon so weggeschmissen hat. Ich fand das total klasse :-)
Gruß
Laura

b1os
18.03.2010, 20:21
TV total kann ja auch ohne Lena lustig sein, von daher ist das gar nicht so krank, wenn man, aufgrund von Lenas möglicher Erscheinung, wieder Lust an der Sendung bekommt.

MrFalderal
19.03.2010, 01:25
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch Raab (noch) besser drauf ist, wenn Lena in der Nähe ist. Also so verspielt und über-sich-selbst-lachend wie bei der Geschichte mit dem Button habe ich ihn länger nicht mehr gesehen.

Außerdem: Habt ihr das (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628&initialTab=related) schon gesehen? Stefan rockt die Werbepause. Da war offenbar ziemlich viel überschüssige Freude in ihm, die raus musste - und wann war das? Nur ein paar Minuten nach Lenas erstem Auftritt mit My Same. :D

ancora
19.03.2010, 01:38
@MrFalderal

Das ist ja unglaublich! Tausend Dank! Das hätte ich dem Metzger nicht zugetraut und läßt mich nun aber auch mit einem ganz anderen Blick auf die Verschwörungstheorien von rüülps, Spinnengift und Konsorten blicken! Der Hammer! Mrs LML is guilty!

LDericher
19.03.2010, 10:52
Habt ihr das (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=57628&initialTab=related) schon gesehen? Stefan rockt die Werbepause. Da war offenbar ziemlich viel überschüssige Freude in ihm, die raus musste - und wann war das? Nur ein paar Minuten nach Lenas erstem Auftritt mit My Same. :D

Hmmmm.... Ist ja echt schlimm, was so ein Lena-Flash mit einem anstellt. tsts :-D
Der ist mal total fertig :-D Weiß überhaupt nicht wohin damit ;)
Also er hatte schon eine gute Idee... Ich muss auch hin und wieder mal die Bude rocken um manches zu verarbeiten ;)

Svenja♥Lena
19.03.2010, 12:54
Ich fand ihren Auftritt bei TV TOTAL auch total klasse. :) Ich schaus mir immer wieder an. :D :D :D