PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Kollektion Lena



Laura-chan
31.07.2010, 11:21
Hussa!
Der Thread-Name ist vielleicht etwas unverständlich,mir ist aber nicht anderes eingefallen<-Sry
Jedenfalls hab ich so im Inet gesurft und nebenbei TV geglotzt.Dabei hab ich die Werbung von mir fällt der Name nicht mehr ein,geshen,sie hat ein Parfüm rausgebracht!
Dabei ist mir dann eingefallen das Lena ja vielleicht auch ein Parfüm rausbringen kann.
Was habt ihr so Idee,was Lenchen alles rausbringen könnte?!
Natürlich sind das alles nur Spekulation.

Ich entschludige mich für meine Rechtschreibung!

Hähä ich find die Farbe Rot total cool :D

LG Laura und einen schönen Tag noch;)

FloMG
31.07.2010, 12:27
Solche Ideen kommen mir immer spontan in der Shoutbox und ich glaub manchmal denkt sich der ein oder andere denn, dass ich einen an der Klatsche hätte !.

felix
31.07.2010, 13:07
die idee mit lenas namen alle möglichen produkte zu vermarkten haben sicherlich viele. ich kann mir nur wünschen das sie sich dafür nicht her gibt. lenaistisch wäre es zb. lena-wundertüten anzubieten, in denen dann eine autogrammkarte ist und ein danke, das dieses geld für die wundertüte einem guten zweck und kindern zugute kommt.

Axel1954
31.07.2010, 13:46
Nun aus ihrer spontanen Art heraus hat sie schon mehr oder minder für einiges werbung gemacht, Mezzo-Mix, Red-Bull, Mini, IPad.......

Axel

felix
31.07.2010, 13:53
Nun aus ihrer spontanen Art heraus hat sie schon mehr oder minder für einiges werbung gemacht, Mezzo-Mix, Red-Bull, Mini, IPad.......

Axel

hat sie unweigerlich..
..aber eben nicht um damit geld zu verdienen oder ihren namen herzugeben.

ps: hat auch gewirkt...hab zuvor noch nie mezzomix probiert, mich nun aber schon beim kauf der zweiten flasche erwischt;)

Kev95
31.07.2010, 13:56
Hm,
sie könnte vielleicht ne Axt rausbringen.

Eingraviert in den Griff:
Verdammt Axt ist das geil!

Gruß,
Kev

felix
31.07.2010, 13:57
Hm,
sie könnte vielleicht ne Axt rausbringen.

Eingraviert in den Griff:
Verdammt Axt ist das geil!

Gruß,
Kev

jup :-D

Kev95
31.07.2010, 13:59
hab zuvor noch nie mezzomix probiert, mich nun aber schon beim kauf der zweiten flasche erwischt;)

Du hast noch nie zuvor Mezzomix getrunken? Auch nie Cola und Fanta gemischt (Wer jetzt sagt Cola und Fanta zusammen sind Mezzomix, der hat sich getäuscht)?

Naja du wolltest wohl wissen wie Lenas Lipp... äh Lippenstift schmeckt!

felix
31.07.2010, 14:07
Naja du wolltest wohl wissen wie Lenas Lipp... äh Lippenstift schmeckt!

du bist vermutlich "zu kurz" hier um das zu wissen, aber einen mezzo-mix-lip-smacker habe ich erst aus den cola- und fanta-lip-smacker gebastelt und ihn ihr im namen des fanclubs gesendet. ..also ich weiss wie lenas lipp..äh-lip-smacker schmeckt ;)

Kev95
31.07.2010, 14:09
du bist vermutlich "zu kurz" hier um das zu wissen, aber einen mezzo-mix-lip-smacker habe ich erst aus den cola- und fanta-lip-smacker gebastelt und ihn ihr im namen des fanclubs gesendet. ..also ich weiss wie lenas lipp..äh-lip-smacker schmeckt ;)

Nadenn :clap:

Mir ist gerade noch ne Idee gekommen:
Sie soll sich mit Nike zusammen tun und Schuhe mit Lena-Label machen!

Grüße,
Kevin

Muenzi
31.07.2010, 14:34
Nadenn :clap:

Mir ist gerade noch ne Idee gekommen:
Sie soll sich mit Nike zusammen tun und Schuhe mit Lena-Label machen!

Grüße,
Kevin

Dann aber bitte auf die Produktionsbedingungen achten !!

Axel1954
31.07.2010, 15:26
@Felix

....ich bevorzuge das Konkurenzprodukt von Pepsi ..... Schwipp-Schwapp ;)


@Kev95

.....da könnte sie sicher bei der Firma Fiskars unterkommen, währe auch ein Dankeschön an Finnland für die 12 points, oder sie könnte bei Timbersport Events auftreten.

Axel :hi:

wonfa
31.07.2010, 17:30
Sie könnte eine eigene Eierbecherkollektion herausbringen. :D

Ehrlich gesagt mag ich den Gedanken nicht, dass sie Werbung macht und sich vor den kapitalistischen Karren spannen lässt. Dann lieber direkt in die Wohlfahrt gehen. Einen Job von UNICEF übernehmen. Das würde mir sehr gefallen. Zu Lena würde das exzellent passen.

Thophi
31.07.2010, 17:39
Ehrlich gesagt mag ich den Gedanken nicht, dass sie Werbung macht und sich vor den kapitalistischen Karren spannen lässt.

Du, mir auch nicht, aber ich könnte jetzt nicht genau sagen warum eigentlich. Aber irgendwie gehört es sich nach meinem persönlichen Empfinden für einen Musiker nicht, kommerzielle Werbung zu machen. Mir fällt irgendwie auch kein Sänger/in oder Band ein der/die das macht. Komischerweise habe ich aber z.B. bei Schauspielern keine Bedenken diesbezüglich.

Axel1954
31.07.2010, 17:58
Ich seh das anders, allein schon deshalb soll sie es machen damit der Kuchen weiter geteilt wird, auch wenn's immer noch elitär ist, aber je mehr sich den Kuchen teilen um so besser.
Ihr glaubt doch nicht das weniger geworben wird weil Lena nicht mitmacht, bleibt nur mehr für andere die es machen übrig.
Nee, da soll sich sich lieber die Zukunft damit absichern.

*Touch a new day - 1Live 31.07.10 16:56h*

Axel

yffit
01.08.2010, 23:55
Du, mir auch nicht, aber ich könnte jetzt nicht genau sagen warum eigentlich. Aber irgendwie gehört es sich nach meinem persönlichen Empfinden für einen Musiker nicht, kommerzielle Werbung zu machen. Mir fällt irgendwie auch kein Sänger/in oder Band ein der/die das macht. Komischerweise habe ich aber z.B. bei Schauspielern keine Bedenken diesbezüglich.

ich sehe es genau so. einfach aus dem bauch heraus würde ich sagen dass mir das nicht gefällt.
auc die sachen mit unicef und so. . . ich glaube sie sollte mit solchen sachen noch warten
wie schon gesagt ich weiß auch nicht warum ich das so finde