PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The all american Rejects



Twissi
02.08.2010, 16:33
Hmm hab keinen Thread dazu gefunden... daher:

Ich finde die Gruppe ja richtig genial...

Vorallem der Song: "Gives you Hell" hats mir angetan :wub:

Melanie
02.08.2010, 16:46
Ich kenne auch nicht soviel von der Band. Der Song The Wind blows gefällt mir. Und selbst die Live-Version, die mit Elif und Nik während der letzen Popstarsstaffel entstanden ist, finde ich gut.

Kev95
02.08.2010, 17:17
Ich kennne von den "All american Rejects" ausschlieslich da Lied "Gives you hell".

Dieses eine Lied finde ich echt super, obwohl mein Musikgeschmack eher in Richtung Dance geht!

Grüße,
Kev

lovecat
02.08.2010, 19:27
das ist für mich so american pie musik, find ich ganz schlimm! :D

rubbart
02.08.2010, 19:36
'Gives you hell' ist mir irgendwie zu sanft und belanglos, insbesondere wenn man es mit den Werken auf Move Along von 2005 vergleicht. 'Top of the World' bleibt für mich das beste Lied von AAR. Da kann ich auch jeden Independant"nazi" verstehen der Kommerz jeglicher Form verabscheut, weil es einfach traurig anzusehen ist was aus manchen genialen Bands und Interpreten wird wenn sie ihre Musik den aktuellen Trends anpassen, nur um die größtmögliche Hörerbasis zu haben. Entwicklung ist super, aber sich auf simple Erfolgsschemata herablassen und sich bei ihrem Erfolg auf blinde Jugendliche verlassen die eh alles kaufen was gehypet wird empfinde ich als Beleidigung für die ursprünglichen Fans die zu dem Initialerfolg maßgebend beigetragen haben.