PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.8.2010 - Pro7 - Taff



Melanie
05.08.2010, 20:22
Heute gegen 17.15 Uhr gab es Bericht zum Videodreh. Hab es leider verpasst, fände es aber toll, wenn es jemand aufgenommen hat.

colbert23
05.08.2010, 20:38
Die Ausgabe von heute kannst du dir ab morgen auf ProSieben.tv angucken.

Chris91
05.08.2010, 20:59
Habs auch nicht gesehen, zu dieser Zeit lief Two and a half Men xD

Freibeuter
05.08.2010, 23:17
Habs auch nicht gesehen, zu dieser Zeit lief Two and a half Men xD

dito :D

Spredi09
06.08.2010, 12:33
Bei Prosieben TV ist noch nichts drin :heul:

Shadow-Guy
06.08.2010, 12:49
Wundert mich, dass es noch niemand auf Youtube hochgeladen hat :hmm:

Werds schnell mal hochladen ;)

Muenzi
06.08.2010, 12:50
Wundert mich, dass es noch niemand auf Youtube hichgeladen hat :hmm:

Werds schnell mal hochladen ;)

:-*

Muenzi
06.08.2010, 12:59
Ab 11:28 http://www.prosieben.de/tv/taff/video/ganze-folge/28596-taff-vom-5-august-2010-1.1922461/

SchokoCappuccino
06.08.2010, 13:12
Was ein geiler Bericht, so mit das lustigste was man seit langem von Lena gesehen hat! Lena wie wir sie kennen und lieben, immer gut drauf, immer ein lustiger Spruch auf den Lippen. Da wär man doch gerne dabei gewesen, sieht echt nach ner Menge Spaß aus! :D

Also über einen Youtube-Upload würde ich mich seeehhhhr freuen... ;)

Acid0989
06.08.2010, 13:14
R: Wir haben Seeschlangen gefilmt.
L: Habt ihr nicht!
R: Doch haben wir.
L: Ne habt ihr nicht!

Hehe, zu geil.

Shadow-Guy
06.08.2010, 13:17
Auch wenns jetzt wahrscheinlich niemand mehr braucht:
Hier auf Youtube

youtube.com/watch?v=yE1o7_STXIo

LML-F42
06.08.2010, 13:19
Ab 11:28 http://www.prosieben.de/tv/taff/video/ganze-folge/28596-taff-vom-5-august-2010-1.1922461/

Gibt's übrigens auch direkt:
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28580-lenas-videodreh-1.1922382/

Aber der Player scheint das Video nirgends zwischenzuspeichern und nur zu laden, wenn man's auch direkt ansieht und das stört ab und zu schon ziemlich... :(


Auch wenns jetzt wahrscheinlich niemand mehr braucht:
Hier auf Youtube
youtube.com/watch?v=yE1o7_STXIo
Brauch nur noch n bissi, bis die Quali einigermaßen zu ertragen is :p

Die Leute mit relativ schwachem Internet (wie meinereiner ;)) werden dir sehr dankbar sein. :thumbsup:

Melanie
06.08.2010, 13:55
Ein großartiger Beitrag von TAFF. Jetzt wissen wir auch, wovor Lena Angst hat:

"Schneider, Tauben. Alles was was fliegt ist Scheisse, außer Spätzchen". Und vor Wasserschlangen hat sie auch Angst. Und Lenas Freundin fragt, ob im See Piranhas sind. Einfach köstlich. Insgesamt ein sehr schöner Beitrag, wo ich mal wieder herzhaft lachen konnte.

Ben
06.08.2010, 14:26
Vielen Dank an alle Poster. Das ist ja mal wieder ein goldiger Lena-Tag heute!

FloMG
06.08.2010, 15:15
sehr sehr geiler Bericht von Taff

Melanie
06.08.2010, 15:18
Ist euch aufgefallen, dass im Bericht über die Mütter berühmter Töchter der Song Love me gelaufen ist?

REnegade
06.08.2010, 15:28
Zumindest kann man Lena in einer Hinsicht beruhigen - bei der Schlange handelt es sich offensichtlich um eine ungiftige Ringelnatter.
Meine damalige Freundin war übrigens auch nicht begeister, als ich vor zwei Jahren in Bulgarien eine Schlange im Wasser fotografiert hatte an einer Stelle, wo sie noch 5 Minuten vorher gebadet hatte. Da kommt erschwerend hinzu, dass es in Bulgarien auch ziemlich giftige Schlangen gibt.

Nicolas Hazen
06.08.2010, 16:43
Wieder mal sehr sehenswert.

Dieses halb-gesungene "Ich müsste wirklich dringend pinkeln" gegen Ende, zu geil :D .

marathonmann
06.08.2010, 17:56
War ein toller Bericht über Lena beim Videodreh.

Axel1954
06.08.2010, 18:06
- bei der Schlange handelt es sich offensichtlich um eine ungiftige Ringelnatter.



Nicht nur offensichtlich, gaaaanz sicher, man kann im Film deutlich den Mondsichelförmigen gelben Fleck seitlich am Kopf der Schlange sehen, der typisch für Ringelnattern ist.......und was die Gefählichkeit von Ringelnattern betrifft, auf einer Schlangengefährlichkeitskala von 1 - 10 liegt die Ringelnatter bei 0. :D Ihr Angriffsverhalten äussert sich üblicherweise so...."Ich stell mich mal tot!"

Axel :hi:

Ps. Die Moderatorin Nela Panghy-Lee ist aber auch eine der sympatischsten und hübschesten im deutschen Fernsehen!

gauloises
06.08.2010, 18:23
die britney-spears-einlage (gleich zu beginn und in auch minute 5) ist ja wohl der absolut oberaffengeilste turbo-booster!

mann mann mann...

Raab
06.08.2010, 18:37
bei der Schlange handelt es sich offensichtlich um eine ungiftige Ringelnatter.


in deutschland und europa gibt es ohnehin keine sonderlich gefährlichen schlangen.

"alles was fliegt is scheiße" damit spricht sie mir aus der seele ich hasse auch fliegen, Wespen und besonders vögel

ich wette sie hat ins meer gepinkelt ^^

Muenzi
06.08.2010, 20:20
die britney-spears-einlage (gleich zu beginn und in auch minute 5) ist ja wohl der absolut oberaffengeilste turbo-booster!

mann mann mann...

Da sieht man, dass sie auch ganz anders könnte, wenn sie wollte.

Will sie aber zu unserem Glück nicht. Aber eine so'ne Nummer bei ihren Konzerten, das wär schon geil.

Nicolas Hazen
06.08.2010, 20:46
Will sie aber zu unserem Glück nicht. Aber eine so'ne Nummer bei ihren Konzerten, das wär schon geil.

Hätte in der Tat was - und wieso auch nicht ?!
Immerhin haben z.B. Die Ärzte sogar mal eine Coverversion von "Jenseits von Eden" auf einem ihrer Alben veröffentlicht ;) .

Chris91
06.08.2010, 20:54
Typisch Lena, einfach super :clap:


Ps. Die Moderatorin Nela Panghy-Lee ist aber auch eine der sympatischsten und hübschesten im deutschen Fernsehen!
Ich mag sie auch ^^

Karoshi
06.08.2010, 21:19
Das ist ein absolutes Muss! Diesen Beitrag muss jeder Fan gesehen haben :clap:

Ich finde diesen Bericht sogar besser, als das Video, dessen Dreh er dokumentieren soll.

bates
06.08.2010, 23:16
Hätte in der Tat was - und wieso auch nicht ?!
Immerhin haben z.B. Die Ärzte sogar mal eine Coverversion von "Jenseits von Eden" auf einem ihrer Alben veröffentlicht ;) .

... und die ist sogar ein ziemlicher Brüller. Zwar fast eins zu eins nachgespielt, aber am Ende wird die Zeile "Dann hab-en wir u-hum-so-honst ge-leeeeebt" eine gefühlte Million Mal wiederholt ... legendär!

Übrigens: Von Britneys "Oops ... I Did It Again" gibt es eine absolut geniale Coverversion von Max Raabe, die mich sogar ein wenig mit dem Original versöhnt hat. Also, Lena, wennde willst, mach ruhig.

alpha_centauri
07.08.2010, 11:53
cool, hab den thread/das video grad erst entdeckt, ...ist verdammt viel lena-stuff in letzter zeit, ich verliere irgendwie die übersicht! :suspekt: wo kommt das alles her, ich dachte, ihre karriere wäre zuende??? :hmm: :D vielen dank fürs aufnehmen & bereitstellen, ist echt nen toller bericht, klasse! :)

steffen3
07.08.2010, 11:56
wo kommt das alles her, ich dachte, ihre karriere wäre zuende???

das sind die letzten Zuckungen :zahn:

bluekoala1
07.08.2010, 12:03
das sind die letzten Zuckungen :zahn:

Das sind aber sehr lustige Zuckungen :zahn:
Ne ernsthaft: Das Video zum Videodreh gehört zusammen mit der Liveschalte in Oslo zu den witzigsten Szenen von Lena! Sehr schön, bitte mehr davon! :clap:

punkrock
07.08.2010, 12:09
Hoffentlich werden Berichte künftig wieder früher bekannt, so dass sie VOR Ausstrahlung bei den Terminen stehn.

Laura-chan
07.08.2010, 13:49
Ich lch mich schlapp..
"Ich bin ein echter Countryboy..":wub:

Lena wie sie leibt und lebt :wub:

Tiny Tim
07.08.2010, 13:59
Ich lch mich schlapp..
"Ich bin ein echter Countryboy..":wub:

Lena wie sie leibt und lebt :wub:

Ja genau, und wie sie es sächselt...:D Ich wette, spätestens jetzt liegt ihr ganz Sachsen zu Füßen.

MSchnitzler2000
08.08.2010, 03:56
Ich finde diesen Bericht sogar besser, als das Video, dessen Dreh er dokumentieren soll.
Ich liebe Making-of-Berichte! :verehrung: Ich würde jetzt nicht "besser" sagen, aber es ist eine perfekte Ergänzung. Das Video und diese kleine Doku dazu, yes yes jo!
Geil find ich auch die Stelle, wo Lena über den Mann mit der Flex sagt, er habe nicht so viele Muckis wie sie. :-D Tja, Lena hat ihre Muskeln halt schon bei USFO geküsst. :D

Chris89
09.08.2010, 00:23
Ich hab mir den Bericht jetzt ca. 10 mal angesehen und kann mich immer noch nicht enzscheiden, welche Szene am süßesten ist... ich denke aber die Szene mit der Wassersschlange vllt:wub:

und wenn Britney Lenas Toxic-Performance sieht, kriegt sie bestimmt schlimme Existenzängste:-D Lena macht sie alle platt..aus'm Stand!!:wub:

Tiny Tim
09.08.2010, 00:39
und wenn Britney Lenas Toxic-Performance sieht, kriegt sie bestimmt schlimme Existenzängste

Die hat sie sowieso schon, und ich muss sagen, obwohl ich nicht viel von ihr halte (im Biolek-Interview - vor, weiß nicht, vielleicht acht Jahren - war sie total einsilbig, lächelte wie eine Verkäuferin und wirkte total unselbständig), tut sie mir inzwischen total leid, ist ja auch schon so gut wie entmündigt. Armes Mädchen. :(

Sugar
23.08.2010, 23:47
So, habe mir gerade eben nochmal 'Prittny' reingezogen und schließlich hörten meine Ohren ... aufgemerkt, Zitat:
"Vor was hast du Angst?"
- "Vor Fliegtieren. Ja, vor so Schneidern und Mücken und Bremsen und Wespen ... und ... Tauben."

Und da frag ich mich ... wer kam denn auf die glorreiche Idee, diese Ratten der Lüfte auf die offizielle Homepage zu fabrizieren???
Da muss ein echter Lena-Kenner am Werk gewesen sein! :-D

Oder sollte das Teil einer Desensibilisierung werden?! :D

Axel1954
23.08.2010, 23:55
Und da frag ich mich ... wer kam denn auf die glorreiche Idee, diese Ratten der Lüfte auf die offizielle Homepage zu fabrizieren???



.....versteh ich nicht, was du meinst!

Axel

Sugar
24.08.2010, 00:00
.....versteh ich nicht, was du meinst!

Axel

Wenn du auf Shop klickst, bei der offiziellen Lena-Page, sitzen oben lauter Tauben auf der Stromleitung. Also so schwarz stilisiert. :)

FloMG
24.08.2010, 00:01
:thumbsup: haha geil ist mir garnicht aufgefallen.

wonfa
24.08.2010, 00:04
Ich schätze mal, sie meint die Vögel auf der Leine über dem Kommentarbereich der Homepage. Die Silhouette kann man als Tauben identifizieren, obwohl das nicht gerade eindeutig ist.

Tja, die hat Lena selbst gezeichnet. Also wars auch ihre Idee. :zahn:

Und ich glaub nicht, dass sie wirklich Angst vor Vögeln hat im Sinn von Hitchcocks Film. Sie hat höchstens mal der Vogelsch...ss geärgert.

Smirn
24.08.2010, 00:19
Erwähnt sei dabei noch dieser komische Papagei auf der Homepage. Was zum Teufel hat das sch.. Fliegtier da zu suchen? :zahn:

Sugar
24.08.2010, 00:24
Erwähnt sei dabei noch dieser komische Papagei auf der Homepage. Was zum Teufel hat das sch.. Fliegtier da zu suchen? :zahn:

Jetzt hab' ich es:
Der Papagei ist ein "süßes Spätzchen" (die einzigen Fliegtiere, die Lena mag) - das Spätzchen hat sich nur verkleidet, weil es privat bleiben wollte. :D

Shadow-Guy
24.08.2010, 00:25
Erwähnt sei dabei noch dieser komische Papagei auf der Homepage. Was zum Teufel hat das sch.. Fliegtier da zu suchen? :zahn:

Frag ich mich auch seit einiger Zeit und stell die Frage auch jedesmal, wenn man irgendwo auf irgendeiner Seite Fragen an Lena stellen kann XD

bates
24.08.2010, 00:56
Frag ich mich auch seit einiger Zeit und stell die Frage auch jedesmal, wenn man irgendwo auf irgendeiner Seite Fragen an Lena stellen kann XD

Ja, mir geht dieser blöde Papagei auch tierisch auf den Keks. Soll'n dit.

jeffersonairplane
24.08.2010, 01:00
Och, ich find ihn ganz nett, nur eben farblos...sollte man durch mein Tukanbild austauschen :-D

Laura-chan
24.08.2010, 16:32
Och, ich find ihn ganz nett, nur eben farblos...sollte man durch mein Tukanbild austauschen :-D

Tukanbild?? :hmm::hmm:

jeffersonairplane
24.08.2010, 16:40
Na mein Tukanbild..hab ich es denn hier nicht scho gezeigt? :schwitz:Glaub schon, auf jeden Fall sieht es doch besser aus als det blöde andere Flugviech :zahn:

Jan78
24.08.2010, 22:49
youtube.com/watch?v=yE1o7_STXIo

Wenn man sich das mal ab 3:43 so anguckt... Die Lena hat ja schon ne großzügige Freundin :zahn: